Vollständige Version anzeigen : Null Toleranz in Berlin
malnachdenken
22.06.2008, 20:20
...leider nur in Freibädern. :(
Pöbel-Machos versauen uns den Freibad-Sommer
Nervige Pöbel-Machos und fiese Grapscher, die sich im Freibad wie Affen beim Revier-Kampf benehmen. Frauen fühlen sich sexuell beläs-tigt, Jugendliche bleiben aus Angst vor arabischen Macho-Cliquen lieber zuhause.
Bäder-Chef Klaus Lipinksy hat daher jetzt eine Null-Toleranz-Strategie verkündet: "Wir greifen rigoros durch! Schon wer mit Bierflasche in der Hand um Einlass bittet, bekommt Hausverbot."
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/223493.html
Eure Meinung?
Hilarius
22.06.2008, 20:24
Die muslimischen Herrenmenschen erscheinen mit Bierflaschen in der Hand?
Oder die übliche Feigheit, die Übeltäter beim Namen zu nennen?
malnachdenken
22.06.2008, 20:31
Die muslimischen Herrenmenschen erscheinen mit Bierflaschen in der Hand?
Oder die übliche Feigheit, die Übeltäter beim Namen zu nennen?
Lies den Artikel genauer und Du liest folgenden Satz (von mir ebenfalls zitiert)
Jugendliche bleiben aus Angst vor arabischen Macho-Cliquen lieber zuhause.
Hilarius
22.06.2008, 20:38
Lies den Artikel genauer und Du liest folgenden Satz (von mir ebenfalls zitiert)
Jugendliche bleiben aus Angst vor arabischen Macho-Cliquen lieber zuhause.
Ich bezog mich auf die von Bäder-Chef Klaus Lipinksy getätigte Aussage und er bezog sich lediglich auf Bierflaschenträger, den muslimischen Störfaktor verschluckte er lieber.
Ich hätte eine klare Ansage und auch Absage an die muslimischen Großkotze erwartet.
henriof9
22.06.2008, 20:52
Wurde ja auch mal Zeit, daß Berlin mal was vernünftiges macht.
Ist wenigstens ein Anfang, fragt sich nur, wie sie das Hausverbot umsetzten wollen, denn so weit ich weiß, muß man in einem Freibad nicht seinen Ausweis vorlegen
Denkpoli
22.06.2008, 21:01
Bin gespannt auf das Geheule der Gutmenschen!
scanners
23.06.2008, 07:40
Wird andere Bäder geben, die das Muselgeschwader bereitwillig aufnehmen.
...leider nur in Freibädern. :(
Pöbel-Machos versauen uns den Freibad-Sommer
Nervige Pöbel-Machos und fiese Grapscher, die sich im Freibad wie Affen beim Revier-Kampf benehmen. Frauen fühlen sich sexuell beläs-tigt, Jugendliche bleiben aus Angst vor arabischen Macho-Cliquen lieber zuhause.
Bäder-Chef Klaus Lipinksy hat daher jetzt eine Null-Toleranz-Strategie verkündet: "Wir greifen rigoros durch! Schon wer mit Bierflasche in der Hand um Einlass bittet, bekommt Hausverbot."
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/223493.html
Eure Meinung?
Wer bittet schon mit Bierflasche in der Hand um Einlass? Eine Fars. Alternativ könnte man sich ja eine blondierte Gummipuppe vorstellen, die man am Eingang aufstellt. Wer vor dem Badbesuch sein Erbgut darin abschlägt, wird eingelassen. Die Ruhe der anderen Badegäste (insbes. der Mädchen) wäre garantiert.
Ähnlich dem, was Züchter so bei Bullen verwenden wobei die Suppe noch zu entsorgen sei. ... . Haha.
Ich finde das schon richtig.
Sich betrinken soll man in der Kneipe, wo es keinen stört, und nicht im Feibad.
Wozu sonst gibt es Kneipen? Die besagten Leute können doch ne Stunde schwimmen gehen und danach einen trinken gehen, wozu also im Freibad saufen?
scanners
23.06.2008, 09:55
Die besagten Leute können doch ne Stunde schwimmen gehen und danach einen trinken gehen, wozu also im Freibad saufen?
Der Alkohol war doch nur ein vorgeschobener Grund, um nicht des Rassismuss beschuldigt zu werden.
Moslems brauchen keinen Alkohol, um deutsche Blondinen zu belästigen. Das schaffen die völlig nüchtern.
Ich finde das schon richtig.
Sich betrinken soll man in der Kneipe, wo es keinen stört, und nicht im Feibad.
Wozu sonst gibt es Kneipen? Die besagten Leute können doch ne Stunde schwimmen gehen und danach einen trinken gehen, wozu also im Freibad saufen?
Du weisst aber schon, dass es sich in dem Artikel um pöbelnde und grapschende Musel handelt?
klartext
23.06.2008, 11:05
Am Wochenende wurden in Kreuzberg ein Wohnanhänger und ein Motorrad abgefackalt und bei 18 PKW die Reifen zerstochen.
Die Stadt ist partiell längst ausser Kontrolle geraten, das null-toleranzgehabe ist nur das Pfeifen im Walde.
Man kann auch nicht ernsthaft erwarten, dass die Linke gegen ihre eigenen Wähler vorgeht.
scanners
23.06.2008, 11:25
Man kann auch nicht ernsthaft erwarten, dass die Linke gegen ihre eigenen Wähler vorgeht.
Ohh , ich habe bei den linken durchaus schon nationale strömungen ausmachen können.
Ob solche Worthülsen dann allerdings umgesetzt werden wage auch ich zu bezweifeln.
Eure Meinung?
Getrennte Bäder für Deutsche und Musels. Dann können sich die Herrenmenschen gegenseitig abstechen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.