PDA

Vollständige Version anzeigen : Du Bist Türke



Türke
22.06.2008, 17:13
DU BIST TÜRKE

Wahrscheinlich sind es die gleichen Medien, die in den letzten Jahren für Fremdenhass und Kriegstreiberei in Deutschland eingetreten sind. Bild, Spiegel und Konsorten.

Jetzt machen wir einfach paar hübsche Spots mit sogar Ausländern drin und spielen die bunte heile deutsche Welt.

Und morgen kommst du trotzdem nicht in ihre Diskotheken und in ihre Cafes und siehst an der Tankstelle schon von weitem die Schlagzeile der Bild, dass Du Türke Schuld an der Neuwahl bist, an der Wirtschaftsmisere, an der Pisa-Studie, an Hartz 1-4, an ALG 1-5 und an der Verfettung der Deutschen durch Döner.

Dann zerren die Deutschen wieder paar Moslems (Terrorverdächtige) aus ihren Moscheen (Terrorzellen), zeigen dir vor der Sommersaison täglich Fernseh-Reportagen, wie deutsche Urlauber für ihren Türkei-Urlaub, den sie für 3,50€ gebucht haben, entsetzt nur 4 Sterne-Hotels bekommen haben.

Wie sie einen Deutschen wieder in der bösen Türkei verhaftet haben, weil er Kulturgüter raus schmuggeln wollte ("Der Stein gehört doch meinem siebenjährigen Sohn und die vier Kilo Kokain meiner zweijährigen Tochter").

Und wie mies die türkischen Flugzeuge gewartet werden. Aber wenn danach griechische und italienische Flugzeuge vom Himmel fallen, sind die Deutschen still.

Du bist nicht Deutschland, Du bist Türke!

Mousse T ist Hannoveraner, Erol Sander Münchner, Cem Özdemir Schwabe,
aber der U-Bahn-Schubser, der ist ein Türke.

Die deutschen Medien haben mit unterschwelligen Berichten dafür gesorgt, dass über den Türken nur negativ berichtet wird. Ganz Europa kann brennen, es kann gemordet, vergewaltigt und gehetzt werden, aber im Spiegel-Online kann man großformatig lesen, wie ein Schaf in der Türkei vom Dach gefallen ist. (Kein Scherz)
Wir Deutschen verdrehen alles, wie es uns passt. Wir erfinden Lügen,
manipulieren, lassen Wahrheiten weg.

Wir Deutsche wissen nicht wo Armenien liegt, haben eigentlich noch nie
von ihnen gehört,
wissen nicht welche Sprache sie sprechen,
was sie essen und was sie an Kultur
zu bieten haben, aber für den Völkermord an ihnen könnt doch
nur ihr Türken in Frage kommen.

Wir schicken Reporter durchs ganze Land und lassen Dönerbuden nach Reinheit untersuchen, die fünfzig sauberen zeigen wir dir nicht, den einundfünfzigsten, den wir dreckig vorfinden hauen wir dir um die Ohren.

Wir zeigen dir auch nicht die Millionen Touristen, die zufrieden aus ihrem Türkei-Urlaub zurück kommen, wir zeigen dir die zwei Touristen, die unzufrieden waren.

Wir werfen Euch vor, dass in der Türkei seit zwanzig Jahren keine einzige Kirche gebaut wurde, dass es über 970 Kirchen für die paar Christen in der Türkei gibt, verschweigen wir.

Wir werfen euch vor, dass ihr den griechischen Teil von Zypern nicht anerkennt, aber dass der türkische Teil von Griechenland auch nicht anerkannt wird, lassen wir weg.

Auch reden Wir über die angebliche Demokratie in der Türkei, aber dass die Türkei die Demokratie und z.B. die Frauenrechte noch weit vor den Deutschen eingeführt hat (1923), davon redet keiner.

So verdrehen die Medien alles und setzen unseren Konsumenten ein
vorgefertigtes Bild des Türken vor.

Und da glaubst du immer noch, dass Du Deutschland wärst?
Nein Mann.. du bist Türke!!

http://blog.zdf.de/em-reporter/2008/06/sayn-turk-dostlarm.html#comments

wie recht er doch hat der anonyme commentersteller

bernhard44
22.06.2008, 17:29
DU BIST TÜRKE


Wir werfen Euch vor, dass in der Türkei seit zwanzig Jahren keine einzige Kirche gebaut wurde, dass es über 970 Kirchen für die paar Christen in der Türkei gibt, verschweigen wir.


Und da glaubst du immer noch, dass Du Deutschland wärst?
Nein Mann.. du bist Türke!!

http://blog.zdf.de/em-reporter/2008/06/sayn-turk-dostlarm.html#comments

wie recht er doch hat der anonyme commentersteller

ja wo sind sie denn alle, wo sind sie geblieben die lieben Christen........?(

-25Grad
22.06.2008, 17:29
Richtig, ihr seid Türken, und wo leben Türken im Optimalfall?

bernhard44
22.06.2008, 17:30
Richtig, ihr seid Türken, und wo leben Türken im Optimalfall?

in einer der 970 freien Kirchen............oder?

Esel
22.06.2008, 17:33
Das mit den Touristen stimmt das kann ich aus eigener Erfahrung sagen...Aber der Rest?Da ist viel übertriebens dabei aber auch ein paar richtige Sachen!

Rowlf
22.06.2008, 17:34
Ist viel Wahres dran, an dem Text

Biskra
22.06.2008, 17:35
Wir werfen euch vor, dass ihr den griechischen Teil von Zypern nicht anerkennt, aber dass der türkische Teil von Griechenland auch nicht anerkannt wird, lassen wir weg.

Keiner außer der Türkei erkennt den türkischen Teil Zyperns an und das ist auch gut so. :]

latrop
22.06.2008, 17:40
Och Türke,

du tust mir ja so leid.

Alle wollen was von dir : Kreuzritter und Nazis und böse Rechte und böse Fussballfans und böse User.........

Bloss dass bei dir seit Monaten jeden Morgen ein Türpfosten im Weg steht, merkst du nicht.

Marathon
22.06.2008, 17:44
Wir werfen Euch vor, dass in der Türkei seit zwanzig Jahren keine einzige Kirche gebaut wurde, dass es über 970 Kirchen für die paar Christen in der Türkei gibt, verschweigen wir.


Warum sollen dann unbedingt DREI Moscheen in Frankfurt-Hausen auf engstem Raum gebaut werden?

Warum gibt es in Byzanz weniger Christen als früher?
Weil der Islam expandierte und mehrere gewalttätige Pogrome und Völkermorde verursachte.

Warum gibt es in der Türkei so starke Auflagen für Kirchen?
Etwa kein sichtbares Kreuz oder keine Kirchenglocke oder keine Ausbildung von Priestern oder kein korrektes Klingelschild?

ochmensch
22.06.2008, 17:47
Ist viel Wahres dran, an dem Text
Mal ausnahmsweise für dein Volk Partei zu ergreifen, ist wohl nicht drin, was?

Marathon
22.06.2008, 17:50
Richtig, ihr seid Türken, und wo leben Türken im Optimalfall?

In der Mongolei, denn dort kommt das nomadischen kriegerischen Reitervölk her.
Auf ihren Raubzügen kamen sie irgendwann auch nach Kurdistan und Byzanz, begangen wiedermal Völkermord, töteten die Männer und benutzten die eroberten Weiber als Fickfleisch für neue Kämpfer, die dann für die erneuten Eroberungszüge nach Griechenland, Ungarn, Österreich benutzt wurden.
So wie dieses Volk aus Österreich, Ungarn, Griechenland wieder vertrieben wurde, so sollte es auch aus Byzanz wieder vertrieben werden zurück in die karge Steppe nach Fern-Asien. Von mir aus können die sich dann Sibirien erobern.

Rowlf
22.06.2008, 17:51
Mal ausnahmsweise für dein Volk Partei zu ergreifen, ist wohl nicht drin, was?

Das obligatorische "Scheiß Türken" Gejaule, hat relativ wenig damit zu tun, Partei für "sein Volk" zu ergreifen.

katharina von Medici
22.06.2008, 17:54
Tja, ungeliebte Gäste zu sein, tut weh. Aber Gäste, die nicht merken wann es an der Zeit ist, nach Hause zu gehen, sind einfach nur bescheuert!

Meriwan
22.06.2008, 17:56
Das obligatorische "Scheiß Türken" Gejaule, hat relativ wenig damit zu tun, Partei für "sein Volk" zu ergreifen.


Ihr Linken seid auch so unlogisch. Du hast ganz genau gesehen was der User Türke mir vorhin in die Shoutbox geschrieben hat. Wieso stimmst du ihm bzw. einem von ihm eingestellten Artikel zu?
Er selber ist ein Rechtsextremist wie du vorhin ganz klar in der Shoutbox lesen konntest. Aber deine Antipathie ist wahrscheinlich nur gegen rechte Deutsche gerichtet.

ochmensch
22.06.2008, 17:57
Das obligatorische "Scheiß Türken" Gejaule, hat relativ wenig damit zu tun, Partei für "sein Volk" zu ergreifen.
Als hätte ich so etwas von dir verlangt. Aber offenbar ist etwas Verbundenheit zu den Seinen und Ausländerhass für dich dasselbe.:rolleyes:

-25Grad
22.06.2008, 17:58
Richtig, was Türke hier präsentiert, ist der dümmste Auswuchs rechtsradikalen Gedankenguts, und zwar die unappettliche Mischung aus Selbstmitleid und Idiotenstolz; es gibt keinen Grund, das zu beklatschen.

EinDachs
22.06.2008, 17:58
Das türkische Schaf das vom Dach fällt, hat großes Potential den Sack Reis in China als Phrase abzulösen.
Ansonsten eine überraschend zutreffende Analyse. Ich hab nach der Überschrift eigentlich mit irgendwelchem nationalistischen Gefasel gerechnet.

Aber es stimmt schon, die Türken dienen gewissen Klienteln als die großen Buhmänner, bei denen auch der kleinste Splitter im Auge des anderen für eine umfangreiche Berichterstattung herhalten kann. Dabei würd ich das aber gar nicht so sehr auf Türken beziehen, weil es teilweise ja nur an der unzureichenden Trennschärfe der betroffenen Personen liegt. Ich will nicht wissen, wie oft hier schon Türke geschrieben wurde, wenn Moslem gemeint war (und umgekehrt).

Stanley_Beamish
22.06.2008, 17:59
Der allerfrechste Hetztürke hier auf dem Board macht einen Jammerthread auf.
Mir kommen gleich die Tränen.

Wenn er so ein stolzer Türke ist und seine türkische Heimat so sehr liebt, was hält ihn hier. Geht endlich nach Hause, keiner weint diesen großmäuligen, aggressiven Türkenbengeln eine Träne nach. :rolleyes:

Rowlf
22.06.2008, 17:59
Ihr Linken seid auch so unlogisch. Du hast ganz genau gesehen was der User Türke mir vorhin in die Shoutbox geschrieben hat. Wieso stimmst du ihm bzw. einem von ihm eingestellten Artikel zu?
Er selber ist ein Rechtsextremist wie du vorhin ganz klar in der Shoutbox lesen konntest. Aber deine Antipathie ist wahrscheinlich nur gegen rechte Deutsche gerichtet.

Erstmal habe nicht gelesen, was "Türke" in der Shoutbox geschrieben hat. Außerdem hat er den, von ihm verlinkten Artikel nicht selbst geschrieben und ich stimmte lediglich den Ansichten des Autors zu und nicht den persönlichen Meinungen von "Türke".

Meine Antipathien sind gegen Nationalisten allgemein gerichtet, egal ob sie nun deutsch, englisch, türkisch, kubanisch oder sonstwas sind.

Rowlf
22.06.2008, 18:01
Als hätte ich so etwas von dir verlangt. Aber offenbar ist etwas Verbundenheit zu den Seinen und Ausländerhass für dich dasselbe.:rolleyes:

Das habe ich nicht gesagt, aber der Forenmainstream prägt halt schon. Vor allem, was die ganz sachliche "Kritik" angeht.

bernhard44
22.06.2008, 18:02
Mal ausnahmsweise für dein Volk Partei zu ergreifen, ist wohl nicht drin, was?

für das aus der Muppetshow?

Türke
22.06.2008, 18:03
der autor des geschriebenen textes hat vollkommen recht
ihr könnt aber grösstenteils nur hetzen und nicht auf die behauptungen im text eingehen

war ja mal wieder KLAR

Meriwan
22.06.2008, 18:04
Erstmal habe nicht gelesen, was "Türke" in der Shoutbox geschrieben hat. Außerdem hat er den, von ihm verlinkten Artikel nicht selbst geschrieben und ich stimmte lediglich den Ansichten des Autors zu und nicht den persönlichen Meinungen von "Türke".

Meine Antipathien sind gegen Nationalisten allgemein gerichtet, egal ob sie nun deutsch, englisch, türkisch, kubanisch oder sonstwas sind.


Vielleicht hast du es vorhin nicht gelesen, aber du bist ja auch regelmäßig in der Shoutbox aktiv und du hast da sicher den ein oder anderen rechtsextremen Spruch von ihm gelesen. Du kannst natürlich den Aussagen des Autors zustimmen, aber ich würde das aus Prinzip nicht tun wenn ich bedenke wer der Threadstarter ist. Es ist einfach nur urkomisch wenn hier ein rechtsextremer grauer Wolf rumflennt.

pernath
22.06.2008, 18:05
für das aus der Muppetshow?


Zumindest für das aus dem Osten nicht :cool2: .

Türke
22.06.2008, 18:11
Vielleicht hast du es vorhin nicht gelesen, aber du bist ja auch regelmäßig in der Shoutbox aktiv und du hast da sicher den ein oder anderen rechtsextremen Spruch von ihm gelesen. Du kannst natürlich den Aussagen des Autors zustimmen, aber ich würde das aus Prinzip nicht tun wenn ich bedenke wer der Threadstarter ist. Es ist einfach nur urkomisch wenn hier ein rechtsextremer grauer Wolf rumflennt.

ich bin liberal
hör auf mit deinen komischen behauptungen von wegen graue wölfe usw.... ich sag ja auch nicht das du in der pkk bist!
du bist "kurdin" und vermutlich sympathisantin von APO der die türken und türkei bekämpft hat
was soll man von so einer wie dir auch erwarten du bist schlimmer als die vielen braunbatzen hier im forum du bist einer der wirklichen feinde meines landes

hast du dir überhaupt den text durchgelesen? wenn ja dann würdest du bestätigen das dort viel wahres dran ist aber dein türkenhass lässt dich nciht objektiv betrachten

Biskra
22.06.2008, 18:12
hör auf mit deinen komischen behauptungen von wegen graue wölfe usw.... ich sag ja auch nicht das du in der pkk bist!
du bist "kurdin" und vermutlich sympathisantin von APO der die türken und türkei bekämpft hat

Wer erkennt die geistige Kapitulation? :D

Türke
22.06.2008, 18:15
Wer erkennt die geistige Kapitulation? :D

mit apo zu sympathisieren heisst nicht gleich in die pkk einzutreten
sondern ohne waffen für den kurdischen terror bzw von derer sicht "freiheitskampf" einzustehen

bernhard44
22.06.2008, 18:17
Zumindest für das aus dem Osten nicht :cool2: .

was für ein Brüller!

pernath
22.06.2008, 18:18
Hat dir also gefallen, gern geschehen.

JensVandeBeek
22.06.2008, 18:23
Keiner außer der Türkei erkennt den türkischen Teil Zyperns an und das ist auch gut so. :]

Das bringt doch keinem was !

Biskra
22.06.2008, 18:36
mit apo zu sympathisieren heisst nicht gleich in die pkk einzutreten
sondern ohne waffen für den kurdischen terror bzw von derer sicht "freiheitskampf" einzustehen

Unterstellung bleibt Unterstellung, aber das scheinst du nicht zu begreifen.

Biskra
22.06.2008, 18:36
Das bringt doch keinem was !

Was bringt keinem was? Die Haltung der Türkei? Da stimme ich vorbehaltlos mit dir überein.

Türke
22.06.2008, 18:45
Unterstellung bleibt Unterstellung, aber das scheinst du nicht zu begreifen.

warum sie unterstellte mir doch das ich bei den grauen wölfen bin aber das scheinst du nicht zu begreifen :]

Verrari
22.06.2008, 18:47
DU BIST TÜRKE

Welchen Grund hat es, daß Du diesen Beitrag in roter Schrift erstellt hast?
Möchtest Du hier gerne Blut fließen sehen?? ?(

Hilarius
22.06.2008, 18:47
warum sie unterstellte mir doch das ich bei den grauen wölfen bin aber das scheinst du nicht zu begreifen :]

Aus welchen Grunde postest du dann ständig Verherrlichungen dieser türkischen Nazis?

Rowlf
22.06.2008, 18:48
Welchen Grund hat es, daß Du diesen Beitrag in roter Schrift erstellt hast?
Möchtest Du hier gerne Blut fließen sehen?? ?(

Diese Kausalität ist bemerkenswert.

Meriwan
22.06.2008, 19:00
warum sie unterstellte mir doch das ich bei den grauen wölfen bin aber das scheinst du nicht zu begreifen :]



Witzbold, du hast heute um 15:40 dieses Bild hier in die Shoutbox gepostet
http://img211.imageshack.us/img211/4214/bozkurtresimdu1.th.jpg (http://img211.imageshack.us/my.php?image=bozkurtresimdu1.jpg)


Auf dem Bild sind für jedermann ganz klar die 3 Halbmonde(Symbole der grauen Wölfe) zu erkennen. Es ist doch mehr als logisch das ich dann davon ausgehen muss daß du ein Anhänger der grauen Wölfe bist. Auch andere Äußerungen von dir(wie z.B. das euch Wien gehört) in der Shoutbox zeigen ganz klar welche Gesinnung du eigentlich hast.

Marathon
22.06.2008, 19:05
Welchen Grund hat es, daß Du diesen Beitrag in roter Schrift erstellt hast?
Möchtest Du hier gerne Blut fließen sehen?? ?(

Die türkische Flagge symbolisiert das Blut der Feinde auf dem Boden, in dem sich Mond und Sterne spiegeln.

Hilarius
22.06.2008, 19:05
TÜRKE

dieses Bild postest du doch am liebsten:

http://www.d-eutschland.com/uploadfile/aac13c676aa1.jpg

Graue Wölfe = Türkische Nazis......und DU gehörst ihnen an!

Frei-denker
22.06.2008, 19:09
In Webforen erkennt man Türken i.d.R. an ausgesprochen peinlichen Beiträgen.

Vermutlich begreifen die gar nicht, dass die sich mit ihrer Argumentation auf dem Niveau eines Kleinkindes selbst ein Armutszeugnis ausstellen.

Peinlich, wenn jemand mit seinem fehlendem Abstraktionsvermögen in der Öffentlichkeit auch noch hausieren geht...

JensVandeBeek
22.06.2008, 19:14
Aus welchen Grunde postest du dann ständig Verherrlichungen dieser türkischen Nazis?

Wahrscheinlich aus selben Grund wie die einige Möchtegern Patrioten hier tag täglich auch machen. Er ist genauso bescheuert, wie die einige Brownies hier auch.

JensVandeBeek
22.06.2008, 19:22
Was bringt keinem was? Die Haltung der Türkei? Da stimme ich vorbehaltlos mit dir überein.

Nicht nur die Haltung der Türkei, sondern auch die von EU und Südzypern.

Das ist leider war aber ändert die Tatsachen nicht.

Süd-Zypern hat die EU reingelegt (Annan-Plan) damit man sie aufnimmt. Nach der Aufnahme ein dicke „Nein“ bei Referendum präsentiert.

Die EU hat entgegen ihre eigenen Beitrittkriterien "Zypern" in die Union aufgenommen.

Nord-Zypern wird seit 33 Jahren von türkische Zyprioten regiert und trotz alle Embargos steht mit Hilfe der Türkei auf eigenen Füßen.

"Offiziell" anerkannte "Zypern" hat in Norden nichts zu sagen. Sowohl Luft- auch Seeraum wird von türkische Zyprioten kontrolliert.

Keiner der Ölfirmen trauen sich mit „Zypern“ ein Abkommen über die Förderungen der Mittelmeeröl zu unterzeichnen, weil die Statusfragen noch nicht geklärt sind.

Die von Russland gekauften S-300 Raketen wurden auf Protest der Türken an Griechenland zu „Aufbewahrung“ gegeben und nicht wie geplant auf Süd-Zypern stationiert.

Die meisten Touristen in Nordzypern kommen aus EU-Ländern.

Trotz alle Gegen-Bemühungen des griechischen Zyprioten, wird die Infrastruktur in Nordzypern unter anderem mit EU-Geldern verbessert.

Die Beitrittverhandlungen mit der Türkei laufen weiter, obwohl die Türkei "Zypern" zu Recht nicht anerkennt.

Als Garantiemacht hält die Türkei weiterhin genügend Soldaten auf der Insel.

Da türkisch zweite Amtssprache auf Zypern ist, gibt es sogar bei EU ernsthafte Bemühungen, dass türkisch als EU-Amtsprache einzuführen.





Und nun ? Was hat man jetzt davon ?

In Israel habe ich Mal gehört; „Die Hunde bellen, aber die Karawane ziehen weiter“

dZUG
22.06.2008, 19:38
Hört doch endlich auf mit dem Quatsch....

Ist es seit der letzten WM noch nicht zu den Hinterwäldern-Türken (Schüsseltürken)
durchgedrungen, dass wir Deutschland sind. Mich freut es, dass ihr euch als Türken seht und hab es auch nie anderst gesehen.

Türke sein und Sozailhilfe kassieren ist mit deutschem Plastikkärtchen leichter und
unbürokratischer. :]
Ihr werdet mir jeden Tag symatischer :cool2: :]
Aber nicht mehr lange die 68iger Trottel sterben euch weg :hihi:

Türke
22.06.2008, 19:53
Aus welchen Grunde postest du dann ständig Verherrlichungen dieser türkischen Nazis?

wann habe ich das gemacht?
ich habe nur derer fahne genommen und in die shoutbox eingefügt was auf keinen fall etwas verbotenes ist!
das war nur zur einstimmung auf das kroatien spiel

Leo Navis
22.06.2008, 19:57
Heute beispielsweise stand in der Zeitung irgendwas von "Südländern", der politischen Korrektheit wegen. Es ist eigentlich egal, was das wirklich waren, für den Leser sind es Türken. Das liegt aber nicht daran, dass man von den Medien indoktriert wäre, sondern weil wir täglich sehen, was auf den Straßen passiert, wer den ganzen Stress macht und von wem man "einfach mal so" angepöbelt wird - weil man weiß ist.

Die Medien versuchen immer noch, die Wahrheit zu verbergen, aber das funktioniert nicht. Hätten die Medien nicht die Bürger mit einem dermaßenen Schuldkomplex beladen, sicherlich, dann gäbe es heute keine negative Einstellung gegenüber Türken, weil die dann schön integriert werden - in die Leitkultur.

Der anonyme Kommentartor verschiebt da ein kleines bisschen die Fakten.

Türke
22.06.2008, 20:03
Witzbold, du hast heute um 15:40 dieses Bild hier in die Shoutbox gepostet
http://img211.imageshack.us/img211/4214/bozkurtresimdu1.th.jpg (http://img211.imageshack.us/my.php?image=bozkurtresimdu1.jpg)


Auf dem Bild sind für jedermann ganz klar die 3 Halbmonde(Symbole der grauen Wölfe) zu erkennen. Es ist doch mehr als logisch das ich dann davon ausgehen muss daß du ein Anhänger der grauen Wölfe bist. Auch andere Äußerungen von dir(wie z.B. das euch Wien gehört) in der Shoutbox zeigen ganz klar welche Gesinnung du eigentlich hast.

das war gestern aber auch egal
dieses bild hat nicht viel mit den grauen wölfen zutun es beschreibt eher die entstehung der türkischen fahne
ps auf dem bild sind osmanische reiter die ein grosse blutlache vorfinden auf dem sich der halbmond mit stern spiegelt!

also verstehe ich deinen aufruhr nicht
diese von der MHP benutzte fahne wurde früher bei den osmanen auch benutzt also warum gleich diese dummen unterstellungen


ich habe lediglich auf die frage warum TR bei der EM mitmachen darf damit geantwortet das FRÜHER bis wien alles uns gehört hatte
warum verdrehst du tatsachen und lügst herum?
seid ihr als "kurden" so erzogen worden?

ich sage nochmal ich bin ein türke und habe keine gesinnung ich schaue mir alles an und mache mir dann ein bild....
und wenn ich zu der MHP gehören würde was wollt ihr dagegen tun diese politische partei ist erlaubt und im türk parlament vertreten und nicht wie die pkk eine terrororganisation! sie ist keine nazi partei und aufkeinenfall mit der npd zu vergleichen ich würde sie eher als eine viel konservativere CDU sehen!

es ist klar das du mich deswegen anfährst denn kurden hassen bozkurts und die mhp aber dann mir sachen zu unterstellen die schlicht gelogen sind kannst du dir sparen das wirft nur mal wieder ein schlechtes licht auf "euch"

Türke
22.06.2008, 20:06
In Webforen erkennt man Türken i.d.R. an ausgesprochen peinlichen Beiträgen.

Vermutlich begreifen die gar nicht, dass die sich mit ihrer Argumentation auf dem Niveau eines Kleinkindes selbst ein Armutszeugnis ausstellen.

Peinlich, wenn jemand mit seinem fehlendem Abstraktionsvermögen in der Öffentlichkeit auch noch hausieren geht...

leider vergisst du das wir türken als volk keine so schreckliche braune vergangenheit hatten wie euer land

deswegen werden idealistische parteien wie die MHP auch gewählt 5 millionen menschen wählten sie 2007
es sind keine nazis wie unsere braunbatzen das immer wieder hinstellen wollen:]

Biskra
23.06.2008, 17:01
Nicht nur die Haltung der Türkei, sondern auch die von EU und Südzypern.

Du willst es anscheinend nicht verstehen. Nordzypern ist ein Vasallen-"Staat" von Gnaden der Türkei, kein Land dieser Welt erkennt Nordzypern an, außer der Türkei. Türkisch wurde Nordzypern erst, weil die Türkei nach dem Krieg und anschließender Besetzung dort anatolische Bauern angesiedelt hat.

Biskra
23.06.2008, 17:03
leider vergisst du das wir türken als volk keine so schreckliche braune vergangenheit hatten wie euer land

Ja, wir sollten auch die Erwähnung des Holocausts unter Strafe stellen und die Diktatur 33ff. als Maßnahme zur Bewahrung der Demokratie bezeichnen. So hätten wir uns sogar noch einige konsekutive Diktaturen leisten können und würden immer noch von unserer Größe prahlen.

Türke
23.06.2008, 17:06
Du willst es anscheinend nicht verstehen. Nordzypern ist ein Vasallen-"Staat" von Gnaden der Türkei, kein Land dieser Welt erkennt Nordzypern an, außer der Türkei. Türkisch wurde Nordzypern erst, weil die Türkei nach dem Krieg und anschließender Besetzung dort anatolische Bauern angesiedelt hat.

auf zypern lebten davor auch türken zwar in enklaven aber diese menschen hat man alle in den norden geholt und erst später kamen siedler nach zypern also immer ehrlich bleiben;)

Türke
23.06.2008, 17:08
Ja, wir sollten auch die Erwähnung des Holocausts unter Strafe stellen und die Diktatur 33ff. als Maßnahme zur Bewahrung der Demokratie bezeichnen. So hätten wir uns sogar noch einige konsekutive Diktaturen leisten können und würden immer noch von unserer Größe prahlen.

du willst doch jetzt die deprotationsmärsche mit dem holocaust vergleichen oder?
so schlau können nur menschen aus deutschland kombinieren:rolleyes:

Biskra
23.06.2008, 17:14
auf zypern lebten davor auch türken zwar in enklaven aber diese menschen hat man alle in den norden geholt und erst später kamen siedler nach zypern also immer ehrlich bleiben;)

Also brauchen wir in Deutschland mittelfristig doch schon eine starke Armee. Danke für die Ausführungen.

Biskra
23.06.2008, 17:14
du willst doch jetzt die deprotationsmärsche mit dem holocaust vergleichen oder?

Schrieb ich Holocaust? Ich meinte natürlich Erziehungslager. :rolleyes:

Haspelbein
23.06.2008, 17:30
[[...]Die deutschen Medien haben mit unterschwelligen Berichten dafür gesorgt, dass über den Türken nur negativ berichtet wird. Ganz Europa kann brennen, es kann gemordet, vergewaltigt und gehetzt werden, aber im Spiegel-Online kann man großformatig lesen, wie ein Schaf in der Türkei vom Dach gefallen ist. (Kein Scherz)
Wir Deutschen verdrehen alles, wie es uns passt. Wir erfinden Lügen,
manipulieren, lassen Wahrheiten weg.[...]

Wenn Du die Berichterstattung des Spiegels als Massstab nimmst, dann solltest Du froh sein, dass Du kein US-Amerikaner bist. ;)

hardStyler
23.06.2008, 18:46
Schön wärs. :))

PS: Cem Özdemir ist auch Türke. Und wird es auch immer bleiben.

Mark Mallokent
23.06.2008, 18:51
DU BIST TÜRKE

Wahrscheinlich sind es die gleichen Medien, die in den letzten Jahren für Fremdenhass und Kriegstreiberei in Deutschland eingetreten sind. Bild, Spiegel und Konsorten.

Jetzt machen wir einfach paar hübsche Spots mit sogar Ausländern drin und spielen die bunte heile deutsche Welt.

Und morgen kommst du trotzdem nicht in ihre Diskotheken und in ihre Cafes und siehst an der Tankstelle schon von weitem die Schlagzeile der Bild, dass Du Türke Schuld an der Neuwahl bist, an der Wirtschaftsmisere, an der Pisa-Studie, an Hartz 1-4, an ALG 1-5 und an der Verfettung der Deutschen durch Döner.

Dann zerren die Deutschen wieder paar Moslems (Terrorverdächtige) aus ihren Moscheen (Terrorzellen), zeigen dir vor der Sommersaison täglich Fernseh-Reportagen, wie deutsche Urlauber für ihren Türkei-Urlaub, den sie für 3,50€ gebucht haben, entsetzt nur 4 Sterne-Hotels bekommen haben.

Wie sie einen Deutschen wieder in der bösen Türkei verhaftet haben, weil er Kulturgüter raus schmuggeln wollte ("Der Stein gehört doch meinem siebenjährigen Sohn und die vier Kilo Kokain meiner zweijährigen Tochter").

Und wie mies die türkischen Flugzeuge gewartet werden. Aber wenn danach griechische und italienische Flugzeuge vom Himmel fallen, sind die Deutschen still.

Du bist nicht Deutschland, Du bist Türke!

Mousse T ist Hannoveraner, Erol Sander Münchner, Cem Özdemir Schwabe,
aber der U-Bahn-Schubser, der ist ein Türke.

Die deutschen Medien haben mit unterschwelligen Berichten dafür gesorgt, dass über den Türken nur negativ berichtet wird. Ganz Europa kann brennen, es kann gemordet, vergewaltigt und gehetzt werden, aber im Spiegel-Online kann man großformatig lesen, wie ein Schaf in der Türkei vom Dach gefallen ist. (Kein Scherz)
Wir Deutschen verdrehen alles, wie es uns passt. Wir erfinden Lügen,
manipulieren, lassen Wahrheiten weg.

Wir Deutsche wissen nicht wo Armenien liegt, haben eigentlich noch nie
von ihnen gehört,
wissen nicht welche Sprache sie sprechen,
was sie essen und was sie an Kultur
zu bieten haben, aber für den Völkermord an ihnen könnt doch
nur ihr Türken in Frage kommen.

Wir schicken Reporter durchs ganze Land und lassen Dönerbuden nach Reinheit untersuchen, die fünfzig sauberen zeigen wir dir nicht, den einundfünfzigsten, den wir dreckig vorfinden hauen wir dir um die Ohren.

Wir zeigen dir auch nicht die Millionen Touristen, die zufrieden aus ihrem Türkei-Urlaub zurück kommen, wir zeigen dir die zwei Touristen, die unzufrieden waren.

Wir werfen Euch vor, dass in der Türkei seit zwanzig Jahren keine einzige Kirche gebaut wurde, dass es über 970 Kirchen für die paar Christen in der Türkei gibt, verschweigen wir.

Wir werfen euch vor, dass ihr den griechischen Teil von Zypern nicht anerkennt, aber dass der türkische Teil von Griechenland auch nicht anerkannt wird, lassen wir weg.

Auch reden Wir über die angebliche Demokratie in der Türkei, aber dass die Türkei die Demokratie und z.B. die Frauenrechte noch weit vor den Deutschen eingeführt hat (1923), davon redet keiner.

So verdrehen die Medien alles und setzen unseren Konsumenten ein
vorgefertigtes Bild des Türken vor.

Und da glaubst du immer noch, dass Du Deutschland wärst?
Nein Mann.. du bist Türke!!

http://blog.zdf.de/em-reporter/2008/06/sayn-turk-dostlarm.html#comments

wie recht er doch hat der anonyme commentersteller

Du hast ein Problem, das nicht nur Türken und Muslime haben, daß du nämlich Kritik von vornherein als unberechtigt und bösartig empfindest. Ein kluger Mensch ist dankbar für Kritik, weil er so erfährt, wie er auf seine Mitmenschen wirkt, welchen Eindruck er macht, welche Fehler er hat. Im stillen Kämmerlein kann er dann in ernster Selbstprüfung überdenken, wie berechtigt die Kritik ist und wie er seine Fehler vermeiden kann. :]

Kreuzbube
23.06.2008, 20:11
Schrieb ich Holocaust? Ich meinte natürlich Erziehungslager. :rolleyes:

Das würde Dir auch mal gut tun; so 14 Tage Häs-chen Hüpf zum Frühsport!:bounce: :hihi:

Marathon
23.06.2008, 23:11
Du willst es anscheinend nicht verstehen. Nordzypern ist ein Vasallen-"Staat" von Gnaden der Türkei, kein Land dieser Welt erkennt Nordzypern an, außer der Türkei. Türkisch wurde Nordzypern erst, weil die Türkei nach dem Krieg und anschließender Besetzung dort anatolische Bauern angesiedelt hat.

So wie "Nord"-Irland.
Dort haben die Engländer vor Jahrhunderten extra Protestanten ins katholische Irland reingesetzt, um Irland klein zu halten, undem dort neue Konflikte ausgetragen werden.

Kuwait ist ebenfalls von den Briten künstlich erzeugt worden.

Das Gebiet des zerfallenen Osmanischen Reiches ist auch von den Briten neu aufgeteilt worden.

Überall wo die Engländer ihre Finger drin hatten, gab es später Konflikte.

-SG-
23.06.2008, 23:28
http://blog.zdf.de/em-reporter/2008/06/sayn-turk-dostlarm.html#comments
haha, ein kriecherischer Reporter und 10.000 hyperventilierende Primitivlinge

Westfalen
24.06.2008, 00:15
Ich nix Türke

Hemera
24.06.2008, 11:48
leider vergisst du das wir türken als volk keine so schreckliche braune vergangenheit hatten wie euer land

deswegen werden idealistische parteien wie die MHP auch gewählt 5 millionen menschen wählten sie 2007
es sind keine nazis wie unsere braunbatzen das immer wieder hinstellen wollen:]

Immer, wenn ein geschätzter, türkischer Mitbürger hilflos nach Argumenten ausschaut, landet er früher oder später, meistens früher, bei den Nazis. Man könnte diesem geschätzten, türkischen Mitbürger jetzt im Gegenzug u.a. den Armeniergenozid vorwerfen und somit aufzeigen, dass auch die türkische Geschichte ihre dunklen Flecken hat.

Aber so etwas mache ich natürlich nicht, ich empfehle ganz einfach die Heimreise, wenn unsere türkischen Mitbürger in unserer Gesellschaft so unsagbar leiden. :D

Hemera
24.06.2008, 11:50
blubb...

Und da glaubst du immer noch, dass Du Deutschland wärst?
Nein Mann.. du bist Türke!!
http://blog.zdf.de/em-reporter/2008/06/sayn-turk-dostlarm.html#comments

wie recht er doch hat der anonyme commentersteller

Ach Gottchen, mir kommen die Tränen, ob dieser Ungerechtigkeiten unseren geschätzten, türkischen Mitbürgern gegenüber. :rolleyes:

Aber wer behauptet so dummes Zeug, Türken seien Deutschland??:motz:

hardStyler
24.06.2008, 11:52
Ist viel Wahres dran, an dem Text

Du bist eine miese antideutsche Ratte und sonst nichts!
Verpiss dich doch in deine heißgeliebte Türkei! X(

Rowlf
24.06.2008, 12:10
Du bist eine miese antideutsche Ratte und sonst nichts!
Verpiss dich doch in deine heißgeliebte Türkei! X(

Nicht rot anlaufen. Was sollen denn da die Kameraden denken?

hardStyler
24.06.2008, 12:17
Nicht rot anlaufen. Was sollen denn da die Kameraden denken?

Ich freue mich schon drauf, wenn hier die Türken wüten und dann auch vor den "Toleranten" nicht halt machen werden. :))

Rowlf
24.06.2008, 12:22
Ich freue mich schon drauf, wenn hier die Türken wüten und dann auch vor den "Toleranten" nicht halt machen werden. :))

Ich dachte mir schon, dass du Gewalt gegen Andersdenkende gutheißt.

Slight
24.06.2008, 23:28
der autor des geschriebenen textes hat vollkommen recht
ihr könnt aber grösstenteils nur hetzen und nicht auf die behauptungen im text eingehen

war ja mal wieder KLAR


Vielleicht weil es eben nur Behauptungen sind. Wir haben in der Schweiz auch sehr viele Türken und ich habe 2 sehr gute türkische Freunde. Es gibt Vorurteile, das stimmt, aber meine zuvor erwähnten Freunde fühlen sich nicht benachteiligt, eher genervt über Türken die sich ständig über die schlechte Schweiz beklagen. Ich nehme mal an du lebst in Deutschland. Die Arbeitslosigkeit ist hoch bei euch, viele davon sind Ausländer, das sind ungünstige Verhältnisse. Denk nur mal wie es den Deutschen ergehen würde, wenn es so viele Deutsche Wirtschaftsflüchtliche in der Türkei gäbe bei so einer schlechten Wirtschaftslage. Die Welt ist nicht gerecht, aber in Deutschland ist sie sicherlich gerechter als in vielen anderen Ländern. Auch hörte ich oft von den Türken, dass ein böser Türke stets ein Kurde ist…

Camillo
24.06.2008, 23:56
Jetzt isser gesperrt der arme Türke. Böses Land, das hier.

Geronimo
25.06.2008, 01:08
Jetzt isser gesperrt der arme Türke. Böses Land, das hier.

Pöse, pöse, pöse! In der Tat. Morgen ist er aber wieder da und darf weiter pöbeln. Tss. Grausam.

Geronimo

DoMonRai
25.06.2008, 02:50
In Webforen erkennt man Türken i.d.R. an ausgesprochen peinlichen Beiträgen.
Frei-denker ist wohl Türke.

Geronimo
25.06.2008, 04:06
Frei-denker ist wohl Türke.

Du auch! Hehe. Achmed DoMonRai, Salam!

silberfennek
25.06.2008, 07:18
Dieser ach so edel-überhebliche Türke sollte doch einmal erwähnen, wie sich sein Herrenmenschenabschaum während des Osmanischen Großreiches gegenüber den unterdrückten Völkern verhalten hat. In Nordafrika sind die Türken bis heute nicht sonderlich beliebt. Interessant ist auch, daß sich diese türkischen Herrenmenschen bis in die 20er Jahre des letzten Jahrhunderts Eunuchen an ihren Herrenmenschenhöfen hielten. Der großartige Kemal Ata-Türk, der mit diesem und anderem Unfug aufräumte, würde angesichts der heutigen Zustände in der Türkei das kalte Kotzen kriegen. Schade, daß man es damals nicht bei der Aufteilung der Türkei in eine amerikanische, französische, italienische und griechische Besatzungszone belassen hat. Das hätte viel Ärger erspart. Von diesen Geschichts-Punkten hat aber dieser braune Türken-Mohammed keine Kenntnis resp. er verschweigt sie.

Jasminblüte
26.06.2008, 11:47
Mousse T ist Hannoveraner, Erol Sander Münchner, Cem Özdemir Schwabe,
aber der U-Bahn-Schubser, der ist ein Türke.
das heisst also, dass "türke" eine beleidigung ist oder wie ist das zu verstehen? :))

Türke
26.06.2008, 12:05
das heisst also, dass "türke" eine beleidigung ist oder wie ist das zu verstehen? :))

nein warum kannst du es nciht verstehen?

alle die konstruktiv sind werden nicht als türken bezeichnet sondern sind deutsche
aber wenn ein türke was schlimmes macht dann ist er sofort ein TÜRKE und obwohl er genauso wie die anderen hier aufgewachsen,schule usw sind

-25Grad
26.06.2008, 12:06
Für mich sind sie auch Türken. Ich bin fair.

Eridani
26.06.2008, 12:09
DU BIST TÜRKE

Wahrscheinlich sind es die gleichen Medien, die in den letzten Jahren für Fremdenhass und Kriegstreiberei in Deutschland eingetreten sind. Bild, Spiegel und Konsorten......................................].

[.................................Und da glaubst du immer noch, dass Du Deutschland wärst?
Nein Mann.. du bist Türke!!

http://blog.zdf.de/em-reporter/2008/06/sayn-turk-dostlarm.html#comments

wie recht er doch hat der anonyme commentersteller

----------------------------------------------------------------

Ich möchte Dir mal hier ausnahmsweise ganz freundlich antworten, Türke:

Ihr Türken seit in Deutschland als einzige Nation / Kultur unbeliebt
Wir deutschen Natives mögen Eure osmanische Großmannssucht nicht.......

Wir müssen immer wieder feststellen, dass ihr die Einzigen seid, die sich nicht einfügen, integrieren bzw. anpassen wollen.
In 40 Jahren habt ihr jetzt eine Parallelgesellschaft etabliert.

Wir mögen Eure kriminellen Raudis nicht, die in öffentlichen Verkehrsmitteln unsere Rentner halb totschlagen.

Wie haben kein Verständnis dafür, dass ihr in den Cities in Schulklassen, wo kaum noch ein Deutscher lernt - unsere Lernstandards immer weiter herunterzieht - und aus unserer Jugend degenerierte Idioten macht - die jetzt schon Euren Türkendialekt nachquatschen.

Wir haben kein Verständnis dafür, dass ihr Eure Frauen wie Leibeigene behandelt,
das ihr unsere Deutschen Frauen schändet und schwängert.
Wir haben kein Verständnis für euren übersteigerten Nationalismus, für eure Blutrache, eure antiquierten Ehrgefühle und all den anderen Scheiss.

Seid nicht sauer - aber ich kann Euch nicht leiden................:rolleyes:

E:

Hemera
26.06.2008, 12:32
----------------------------------------------------------------

Ich möchte Dir mal hier ausnahmsweise ganz freundlich antworten, Türke:

Ihr Türken seit in Deutschland als einzige Nation / Kultur unbeliebt
Wir deutschen Natives mögen Eure osmanische Großmannssucht nicht.......

Wie müssen immer wieder feststellen, dass ihr die Einzigen seid, die sich nicht einfügen, integrieren bzw. anpassen wollen.
In 40 Jahren habt ihr jetzt eine Parallelgesellschaft etabliert.

Wir mögen Eure kriminellen Raudis nicht, die in öffentlichen Verkehrsmitteln unsere Rentner halb totschlagen.

Wie haben kein Verständnis dafür, dass ihr in den Cities in Schulklassen, wo kaum noch ein Deutscher lernt - unsere Lernstandards immer weiter herunterzieht - und aus unserer Jugend degenerierte Idioten macht - die jetzt schon Euren Türkendialekt nachquatschen.

Wir haben kein Verständnis dafür, dass ihr Eure Frauen wie Leibeigene behandelt,
das ihr unsere Deutschen Frauen schändet und schwägert.
Wir haben kein Verständnis für euren übersteigerten Nationalismus, für eure Blutrache, eure antiquierten Ehrgefühle und all den anderen Scheiss.

Seid nicht sauer - aber ich kann Euch nicht leiden................:rolleyes:

E:

:top:

Volle Zustimmung.

Rowlf
26.06.2008, 13:05
----------------------------------------------------------------

Ich möchte Dir mal hier ausnahmsweise ganz freundlich antworten, Türke:

Ihr Türken seit in Deutschland als einzige Nation / Kultur unbeliebt
Wir deutschen Natives mögen Eure osmanische Großmannssucht nicht.......

Wie müssen immer wieder feststellen, dass ihr die Einzigen seid, die sich nicht einfügen, integrieren bzw. anpassen wollen.
In 40 Jahren habt ihr jetzt eine Parallelgesellschaft etabliert.

Wir mögen Eure kriminellen Raudis nicht, die in öffentlichen Verkehrsmitteln unsere Rentner halb totschlagen.

Wie haben kein Verständnis dafür, dass ihr in den Cities in Schulklassen, wo kaum noch ein Deutscher lernt - unsere Lernstandards immer weiter herunterzieht - und aus unserer Jugend degenerierte Idioten macht - die jetzt schon Euren Türkendialekt nachquatschen.

Wir haben kein Verständnis dafür, dass ihr Eure Frauen wie Leibeigene behandelt,
das ihr unsere Deutschen Frauen schändet und schwägert.
Wir haben kein Verständnis für euren übersteigerten Nationalismus, für eure Blutrache, eure antiquierten Ehrgefühle und all den anderen Scheiss.

Seid nicht sauer - aber ich kann Euch nicht leiden................:rolleyes:

E:

Du sprichst so selbstverständlich von "Wir" und "Uns". Glücklicherweise gibt's hier noch genug Menschen, die sich von der islamophoben Paranoia nicht anstecken lassen. Die paar Rechtsaußen mit dem Beißreflex gegenüber allem Fremden sind glücklicherweise in den Minderheit.

hardStyler
26.06.2008, 13:07
Du sprichst so selbstverständlich von "Wir" und "Uns". Glücklicherweise gibt's hier noch genug Menschen, die sich von der islamophoben Paranoia nicht anstecken lassen. Die paar Rechtsaußen mit dem Beißreflex gegenüber allem Fremden sind glücklicherweise in den Minderheit.

Gott sei Dank sprichst du antideutsches Würstchen für nicht einmal 1% der Bevölkerung. Warum gehst du eigentlich nicht in die Türkei, wenn du diese Pisser so magst? Wir Realisten sind klar in der Mehrheit. Ob es dir passt oder nicht.


Eridani, du hast vollkommen Recht!

Akra
26.06.2008, 13:08
Du sprichst so selbstverständlich von "Wir" und "Uns". Glücklicherweise gibt's hier noch genug Menschen, die sich von der islamophoben Paranoia nicht anstecken lassen. Die paar Rechtsaußen mit dem Beißreflex gegenüber allem Fremden sind glücklicherweise in den Minderheit.

Dann könnte man doch ein Volksentscheid über den Beitritt der Türkei in die EU machen oder?

hardStyler
26.06.2008, 13:09
Du bist Türke - Du bist ein Loser!

hardStyler
26.06.2008, 13:10
Dann könnte man doch ein Volksentscheid über den Beitritt der Türkei in die EU machen oder?

Rowlf weiss genau, dass die ganz ganz ganz klare Mehrheit der Deutschen auf die Türken ziemlich schlecht zu sprechen ist. Daher wird er dies mit Sicherheit ablehnen. Islamofaschisten schwätzen gerne und kneifen dann,.

Rowlf
26.06.2008, 13:12
Gott sei Dank sprichst du antideutsches Würstchen für nicht einmal 1% der Bevölkerung. Warum gehst du eigentlich nicht in die Türkei, wenn du diese Pisser so magst? Wir Realisten sind klar in der Mehrheit. Ob es dir passt oder nicht.


Bundestagswahl 2005:

NPD: 748.568 Zweitstimmen
REP: 266.101 Zweitstimmen

Autsch

Rowlf
26.06.2008, 13:14
Dann könnte man doch ein Volksentscheid über den Beitritt der Türkei in die EU machen oder?

Die Ablehnung eines EU-Beitritts der Türkei hat mit dem, was ein paar Rechtsaußen den Türken an sich andichten per se wenig zu tun.

Rowlf
26.06.2008, 13:15
Gott sei Dank sprichst du antideutsches Würstchen für nicht einmal 1% der Bevölkerung. Warum gehst du eigentlich nicht in die Türkei, wenn du diese Pisser so magst? Wir Realisten sind klar in der Mehrheit. Ob es dir passt oder nicht.


Eridani, du hast vollkommen Recht!

Warum sollte ich in die Türkei? Ich hab' lediglich etwas gegen stupide Hetze, die du und deine braunen Freunde so gut beherrschen.

hardStyler
26.06.2008, 13:20
Bundestagswahl 2005:

NPD: 748.568 Zweitstimmen
REP: 266.101 Zweitstimmen

Autsch

Was soll das jetzt beweisen?

Akra
26.06.2008, 13:21
Die Ablehnung eines EU-Beitritts der Türkei hat mit dem, was ein paar Rechtsaußen den Türken an sich andichten per se wenig zu tun.

dein satz war:



Du sprichst so selbstverständlich von "Wir" und "Uns". Glücklicherweise gibt's hier noch genug Menschen, die sich von der islamophoben Paranoia nicht anstecken lassen. Die paar Rechtsaußen mit dem Beißreflex gegenüber allem Fremden sind glücklicherweise in den Minderheit.

Das Bild des Islams ist in Deutschland durch Hass, Gewalt, Terroristen, Steinigungen, Ehrenmorde, Diskriminierung der Frau und und und geprägt. Ob dies der Islam wirklich ist, spielt keine Rolle. Dies sind die Bilder die die Mehrheit der Deutschen mit dem Islam assoziieren.

Auch wenn es in dein Weltbild nicht hinein passt, diese Ablehnung findet nicht nur bei einigen rechts außen statt sondern geht durch alle gesellschaftlichen Schichten und Parteien.

hardStyler
26.06.2008, 13:21
Die Ablehnung eines EU-Beitritts der Türkei hat mit dem, was ein paar Rechtsaußen den Türken an sich andichten per se wenig zu tun.

:)) Hätte ich an deiner Stelle auch gesagt. :))

PS: Bei jedem Türkei-Spiel war bei unserem public viewing folgendes Szenario:

2/3 Deutsche , 1/3 Türken. Bei türkischen Toren jubelten 1/3, bei denen der Gegner 2/3. Denk mal nach, wieso.

hardStyler
26.06.2008, 13:23
Warum sollte ich in die Türkei? Ich hab' lediglich etwas gegen stupide Hetze, die du und deine braunen Freunde so gut beherrschen.

Du hast etwas gegen Deutschland und für die Überfremdung. Stupide Deutschlandhasser wie du und deine rot-grünen Freunde gehören einfach in die Türkei abgeschoben. Da habt ihr dann "Sonne, Mond und Sterne".

Und ob es dir passt oder nicht, aber immer weniger Deutsche mögen die Türken. Jeden Tag werden es weniger, die Medien mögen so viel schreiben wie sie wollen. Türkei hat eine negatives Image - in ganz Europa. :cool2:

Rowlf
26.06.2008, 13:25
dein satz war:



Das Bild des Islams ist in Deutschland durch Hass, Gewalt, Terroristen, Steinigungen, Ehrenmorde, Diskriminierung der Frau und und und geprägt. Ob dies der Islam wirklich ist, spielt keine Rolle. Dies sind die Bilder die die Mehrheit der Deutschen mit dem Islam assozierien.

Auch wenn es in dein Weltbild nicht hinein passt, diese Ablehnung findet nicht nur bei einigen rechts außen statt sondern geht durch alle gesellschaftlichen Schichten und Parteien.

Gegen sachliche Kritik hab ich doch gar nichts. Ich bin selbst kein Fan des Islam, im Gegenteil. Und gerade diese sachliche Kritik teilen recht viele Deutsche. Was aber die Ausnahme ist, ist Propaganda wie die, die HardStyler hier betreibt.

hardStyler
26.06.2008, 13:26
Gegen sachliche Kritik hab ich doch gar nichts. Ich bin selbst kein Fan des Islam, im Gegenteil. Und gerade diese sachliche Kritik teilen recht viele Deutsche. Was aber die Ausnahme ist, ist Propaganda wie die, die HardStyler hier betreibt.

Du bist schlicht nicht in der Lage für "recht viele Deutsche" zu sprechen.

Wenn du jemanden fragst, was er von den Türken hält, dann kommt viel Lirum, Larum, Löffelstiel. Fragst du ihn, wenn du ihn und er dich besser kennst, unter 4 Augen, dann kommt etwas ganz anderes raus. :cool2:

Rowlf
26.06.2008, 13:26
Du hast etwas gegen Deutschland und für die Überfremdung. Stupide Deutschlandhasser wie du und deine rot-grünen Freunde gehören einfach in die Türkei abgeschoben. Da habt ihr dann "Sonne, Mond und Sterne".


Wir passen nur auf, dass in Deutschland nicht wieder Braunbatzen die Oberhand gewinnen. Eigentlich sind wir viel patriotischer als ihr. :))

hardStyler
26.06.2008, 13:28
Wir passen nur auf, dass in Deutschland nicht wieder Braunbatzen die Oberhand gewinnen.

Eigentlich sind wir viel patriotischer als ihr. :))

:lach: :rofl: Na dann pass mal schön auf. :)) :hihi:

Wir wollen de deutschen Patriotismus doch nicht beleidigen, oder?

Frei-denker
26.06.2008, 13:30
Du sprichst so selbstverständlich von "Wir" und "Uns". Glücklicherweise gibt's hier noch genug Menschen, die sich von der islamophoben Paranoia nicht anstecken lassen. Die paar Rechtsaußen mit dem Beißreflex gegenüber allem Fremden sind glücklicherweise in den Minderheit.

Er hat die linken Deutschenhasser und Bei-Ausländern-Einschleimer wohl auch nicht gemeint.

hardStyler
26.06.2008, 13:32
Er hat die linken Deutschenhasser und Bei-Ausländern-Einschleimer wohl auch nicht gemeint.

umso erstaunlicher, dass sich Rowlf angesprochen fühlte. Aber er hält ja sowieso zu den Kameltreibern.

Settembrini
26.06.2008, 13:34
umso erstaunlicher, dass sich Rowlf an gesprochen fühlte.

Weia. Warum nicht auch noch "um so erstaun licher" ? Wenn schon, denn schon.

Rowlf
26.06.2008, 13:37
Weia. Warum nicht auch noch "um so erstaun licher" ? Wenn schon, denn schon.

Du vergisst: HardStyler erwähnte jüngst in einem Strang, wie gebildet er doch ist, und es in der Grundschule schon so schrecklich fand, mit "dummen" Leuten in einer Klasse zu sein. Du musst dich irren, du Gutmensch.

hardStyler
26.06.2008, 13:39
ui. Ich habe versehentlich die Leertaste gedrückt und mich verschrieben.

Skandal!


Wieder einmal bestätigt sich: Die Asozialen haben keine Argumente, nur Showeinlagen.

Türke
26.06.2008, 13:43
Gott sei Dank sprichst du antideutsches Würstchen für nicht einmal 1% der Bevölkerung. Warum gehst du eigentlich nicht in die Türkei, wenn du diese Pisser so magst? Wir Realisten sind klar in der Mehrheit. Ob es dir passt oder nicht.


Eridani, du hast vollkommen Recht!

WARUM WÄHLEN DANN NICHT 99 % DER DEUT BEV. NICHT NPD :hihi: :hihi: :)) :)) :)) :)) GUTE HEIMREISE!!!

Rowlf
26.06.2008, 13:45
ui. Ich habe versehentlich die Leertaste gedrückt und mich verschrieben.

Skandal!


Wieder einmal bestätigt sich: Die Asozialen haben keine Argumente, nur Showeinlagen.

Ich hoffe, du nennst das, was du hier fabrizierst, nicht "Argumente". Und Show ist es auch nicht. Eher ein Drama.

Schwarzer Rabe
26.06.2008, 13:45
Er hat die linken Deutschenhasser und Bei-Ausländern-Einschleimer wohl auch nicht gemeint.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=63838

hardStyler
26.06.2008, 13:47
WARUM WÄHLEN DANN NICHT 99 % DER DEUT BEV. NICHT NPD :hihi: :hihi: :)) :)) :)) :)) GUTE HEIMREISE!!!

weil es bei den Wahlen nicht um das Thema geht.

Wann gehts in die Heimat?

Frei-denker
26.06.2008, 13:47
Ich hoffe, du nennst das, was du hier fabrizierst, nicht "Argumente". Und Show ist es auch nicht. Eher ein Drama.

Wenn die Umfragen der letzten Jahrzehnte wie z.B. Emnid klar zeigten, dass die absolute Mehrheit der deutschen Bevölkerung gegen Einwanderung ist - bist du dann auch gegen Einwanderung...

...oder bist du für das demokratie-konträre Aufzwingen ungewollter Einwanderung?

Butter bei die Fische!

hardStyler
26.06.2008, 13:48
Ich hoffe, du nennst das, was du hier fabrizierst, nicht "Argumente". Und Show ist es auch nicht. Eher ein Drama.

Schwacher Konter. Hast wohl gestern in der 90. Minute ziemlich getobt, dass die "Scheißdeutschen" weitergekommen sind.

Rowlf
26.06.2008, 13:49
Schwacher Konter. Hast wohl gestern in der 90. Minute ziemlich getobt, dass die "Scheißdeutschen" weitergekommen sind.

Nö, als ob mich sowas jucken würde. Zum mitschreiben: Es handelt sich um ein Spiel

Rowlf
26.06.2008, 13:50
Wenn die Umfragen der letzten Jahrzehnte wie z.B. Emnid klar zeigten, dass die absolute Mehrheit der deutschen Bevölkerung gegen Einwanderung ist - bist du dann auch gegen Einwanderung...

...oder bist du für das demokratie-konträre Aufzwingen ungewollter Einwanderung?

Butter bei die Fische!

Wieder solche Scheinargumente. Mach mal Butter bei die Fische und zeig mal die Emnid Umfragen.

Schwarzer Rabe
26.06.2008, 13:53
Wieder solche Scheinargumente. Mach mal Butter bei die Fische und zeig mal die Emnid Umfragen.

Gefälschter Mist! Wer wirklich mit den Menschen spricht, der weiß es einfach.

Rowlf
26.06.2008, 13:54
Gefälschter Mist! Wer wirklich mit den Menschen spricht, der weiß es einfach.

Das musste ja kommen.

Hexenhammer
26.06.2008, 13:56
Gefälschter Mist! Wer wirklich mit den Menschen spricht, der weiß es einfach.

1000 Menschen werden gefragt, was 82.000.000 Menschen denken. Wer dran glaubt, ist selber Schuld.

Man muß nur die richtigen 1000 Menschen fragen, damit das herauskommt, was man gerne möchte.

Schwarzer Rabe
26.06.2008, 13:56
Das musste ja kommen.

Klar, die Wahrheit läßt sich nicht auf Dauer verbergen! :] Neimand will diese zugewanderten Unterschichten hier haben.

Frei-denker
26.06.2008, 13:57
Wieder solche Scheinargumente. Mach mal Butter bei die Fische und zeig mal die Emnid Umfragen.

Bevor ich mir die Mühe mache und die raussuche - sag du mir erstmal, ob du den Ergebnissen überhaupt Rechnung tragen willst, oder dich dann auf immer neue Ausreden zurückziehst.

Ist der demokratische Wille der Bevölkerung für dich die oberste Maxime - oder stellst du deine Privatmeinung über den Willen der Deutschen?

Frei-denker
26.06.2008, 14:06
Keine Antwort ist auch ne Antwort...

Tosca
26.06.2008, 14:06
Das habe ich nicht gesagt, aber der Forenmainstream prägt halt schon. Vor allem, was die ganz sachliche "Kritik" angeht.

Ehrliche Frage meinerseits: Würdest du sachliche Kritik auch als sachlich einstufen?

Nicht alles ist böse, manchmal schreien Leute ganz einfach ihren Frust raus. Ich war früher sehr grün, dann wurde ich von den Leuten, für dich ich mich einsetzte eines Besseren belehrt.

Probleme totschweigen, oder wie gestern geschehen, mit "unsere lieben Freunde, wir haben uns ja so lieb" ist wenig dienlich. Man muss Probleme ernst nehmen. Und eine Tatsache ist es halt, dass uns täglich eine mehr oder weniger kleine Nazikeule übergebraten wird und schon kuschen wir und lassen uns alles gefallen.

Du magst es anders sehen, das ist dein gutes Recht. Seit unserem Gespräch in der Shoutbox denke ich von dir auch nicht mehr, dass du lediglich ein Dipplhaufen bist, das bin dann eher ich, wenn es um den Umgang mit der Forensoftware geht. Aber hier wird langsam aber sicher alles Autobahn.

Rowlf
26.06.2008, 14:09
Bevor ich mir die Mühe mache und die raussuche - sag du mir erstmal, ob du den Ergebnissen überhaupt Rechnung tragen willst, oder dich dann auf immer neue Ausreden zurückziehst.

Ist der demokratische Wille der Bevölkerung für dich die oberste Maxime - oder stellst du deine Privatmeinung über den Willen der Deutschen?

Hast du etwa keine Statistiken?

Settembrini
26.06.2008, 14:11
ui. Ich habe versehentlich die Leertaste gedrückt und mich verschrieben.

Ach so. Ja, die Leertaste kann man schon mal leicht uebersehen.

Türke
26.06.2008, 14:14
1000 Menschen werden gefragt, was 82.000.000 Menschen denken. Wer dran glaubt, ist selber Schuld.

Man muß nur die richtigen 1000 Menschen fragen, damit das herauskommt, was man gerne möchte.

ja am besten 1000 NPD wähler dann hätte man eine räpresentatives umfrageergebnis:rolleyes: man diese eben gezeigte logik können nur braune haben:)) :)) :hihi: :hihi:

Frei-denker
26.06.2008, 14:20
Hast du etwa keine Statistiken?


Die Abwehr von Einwanderung und eine negative Einstellung zu den hier lebenden Ausländern variiert sehr stark mit dem Alter und mit dem Bildungsniveau der Befragten. Unter den älteren Westdeutschen (über 60 Jahre) ist die Abwehr fast total (89% sagten 1989 es gäbe "zu viele Ausländer in Deutschland"), in der Generation unter 30 Jahre ist die Ablehnung deutlich niedriger, wenn sie auch immer noch bei 60% liegt. Noch krasser fällt die Differenz entlang des Bildungsniveaus aus, wobei hier der entscheidende Einschnitt zwischen Realschule und Gymnasium liegt. Zwar sind die Realschüler weniger ausländerfeindlich als diejenigen mit Hauptschulabschluß, doch sind hier die Differenzen relativ gering im Vergleich zum Einschnitt zwischen Realschulabgängern und Abiturienten (Emnid 1989: "Zu viele

[Seite der Druckausg.: 33]

Ausländer?": HS mit Lehre: 83%, Realschule: 73%, Abitur/Uni: 47%).
http://library.fes.de/fulltext/asfo/01023002.htm#E10E2

Und jetzt sag du mir, ob der demokratische Mehrheitswille der Bevölkerung für dich die oberste Maxime ist.

Camillo
26.06.2008, 14:21
http://library.fes.de/fulltext/asfo/01023002.htm#E10E2

Und jetzt sag du mir, ob der demokratische Mehrheitswille der Bevölkerung für dich die oberste Maxime ist.Dumme denken nicht. Das kann man daraus ablesen. Und nun? Man gibt doch nicht den Dummen das Heft in die Hand. Aus guten Gründen gibt es die repräsentative Demokratie, damit nicht der Pöbel entscheidet, sondern gewählte Abgeordnete, die etwas mehr davon verstehen.

Hexenhammer
26.06.2008, 14:25
ja am besten 1000 NPD wähler dann hätte man eine räpresentatives umfrageergebnis:rolleyes: man diese eben gezeigte logik können nur braune haben:)) :)) :hihi: :hihi:

Na dann erzähl mal: Was ist denn in Deinen Augen ein repräsentatives Umfrageergebnis? Wer sollte denn, zu welchen Fragen befragt werden und welches Ergebnis muß herauskommen, um es repräsentativ nennen zu dürfen?

1000 NPD-Wähler zum Thema Zuwanderung ist nicht repräsentativ, aber 1000 eingebürgerte Türken zum gleichen Thema befragt, ist dann repräsentativ?

Frei-denker
26.06.2008, 14:26
Dumme denken nicht. Das kann man daraus ablesen. Und nun? Man gibt doch nicht den Dummen das Heft in die Hand. Aus guten Gründen gibt es die repräsentative Demokratie, damit nicht der Pöbel entscheidet, sondern gewählte Abgeordnete, die etwas mehr davon verstehen.

Eine andere Umschreibung für die Mißachtung des demokratischen Mehrheitswillens.

Sei lieber so konsequent und gib zu, dass der Begriff "Demokratie" für dich nur eine Floskel ist.

Kumusta
26.06.2008, 15:06
Dumme denken nicht. Das kann man daraus ablesen. Und nun? Man gibt doch nicht den Dummen das Heft in die Hand. Aus guten Gründen gibt es die repräsentative Demokratie, damit nicht der Pöbel entscheidet, sondern gewählte Abgeordnete, die etwas mehr davon verstehen.

Abgeordnete sind der Pöbel!

Rowlf
26.06.2008, 15:39
Ehrliche Frage meinerseits: Würdest du sachliche Kritik auch als sachlich einstufen?

Nicht alles ist böse, manchmal schreien Leute ganz einfach ihren Frust raus. Ich war früher sehr grün, dann wurde ich von den Leuten, für dich ich mich einsetzte eines Besseren belehrt.

Probleme totschweigen, oder wie gestern geschehen, mit "unsere lieben Freunde, wir haben uns ja so lieb" ist wenig dienlich. Man muss Probleme ernst nehmen. Und eine Tatsache ist es halt, dass uns täglich eine mehr oder weniger kleine Nazikeule übergebraten wird und schon kuschen wir und lassen uns alles gefallen.

Du magst es anders sehen, das ist dein gutes Recht. Seit unserem Gespräch in der Shoutbox denke ich von dir auch nicht mehr, dass du lediglich ein Dipplhaufen bist, das bin dann eher ich, wenn es um den Umgang mit der Forensoftware geht. Aber hier wird langsam aber sicher alles Autobahn.


Ja, ich würde es als sachliche Kritik aufnehmen. Glaubst du ich finde es gut, dass Frauen im Islam unterdrückt werden, oder das in islamischen Ländern nicht wirklich Meinungsfreiheit herrscht? Natürlich nicht. Aber ich wehre mich gegen eine Dämonisierung, wie sie hier im Forum von einigen betrieben wird. Ich denke, dass Islamkritik für viele ein Deckmantel ist, ihre xenophoben Meinungen zu äußern (Ausnahmen bestätitigen natürlich die Regel)

Stanley_Beamish
26.06.2008, 17:38
Bundestagswahl 2005:

NPD: 748.568 Zweitstimmen
REP: 266.101 Zweitstimmen

Autsch

Das liegt wohl eher daran, dass zumindest die NPDler rassistische Idioten und auch sonst nicht sehr symphatisch sind.
Ich mag den Islam im allgemeinen und die Türken im speziellen auch nicht, würde aber niemals NPD wählen.

hardStyler
27.06.2008, 11:22
Ach so. Ja, die Leertaste kann man schon mal leicht uebersehen.

Mehr hast du wohl nicht auf Lager. Rowlf ja auch nicht. Jedenfalls zählt dies hier:

-
Nach einer Umfrage der EU-Kommission wollen nur 16 Prozent der Deutschen die Türkei in der EU haben.

http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Umfrage-EU-Tuerkei;art122,1874437
Dies war Ende 2006, als Erdogan noch nicht in Köln war und die Kriminalität noch nicht so offen diskutiert wurde.


Die EU-Kommission stellte eine Umfrage vor, bei der sich 74 Prozent der Bundesbürger gegen einen EU-Beitritt der Türkei aussprachen. Hingegen waren nur 21 Prozent für einen Beitritt.
http://www.shortnews.de/start_ppp.cfm?id=581860&free_id=1&rubrik1=Politik


- http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E2D1CB6E9AA1045B291A1FC21272D467D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Deutsche immer islamablehnender

- Außer Schülern (Mitten in der Gehirnwäsche) begrüßen alle Gruppen Einbürgerungstests mit großer Mehrheit

http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/911/180357/

- http://vgarchiv.orf.at/austria/de/archiv02/01_06_02_de/greencard.htm
(nach unten scrollen)
74% für gesteuerte Zuwanderung, jeweils eine Minderheit (44%) für Aufnahme von "Hilfsbedürftigen" bzw. "Benötigten".

z.B.

Leo Navis
27.06.2008, 14:23
nein warum kannst du es nciht verstehen?

alle die konstruktiv sind werden nicht als türken bezeichnet sondern sind deutsche
aber wenn ein türke was schlimmes macht dann ist er sofort ein TÜRKE und obwohl er genauso wie die anderen hier aufgewachsen,schule usw sind
Wenn ein türkischer Migrant in Deutschland was sinnvolles tut, setzt das meistens voraus, dass er integriert ist. Ist er integriert, kann man ihn gut und gerne - je nach Standpunkt - einen "Deutschen" nennen.

Baut aber ein türkischer Migrant in Deutschland scheiße, so ist er eher selten integriert - wie wir wissen sind die meisten, die kriminell werden, eben kein Teil der Gesellschaft. Das ist aber nicht nur bei Türken so. Der, der den Rentner überfallen hat, ist auch ein Grieche, kein Deutscher - er kann schließlich nicht mal deutsch.

Eridani
28.06.2008, 18:32
WARUM WÄHLEN DANN NICHT 99 % DER DEUT BEV. NICHT NPD :hihi: :hihi: :)) :)) :)) :)) GUTE HEIMREISE!!!
---------------------------------------------------------

Bist Du so naiv?
Jeder, der heute einen kleinen Posten hat, oder mehr, - jeder der Karriere machen will in diesem linken Polizeistaat - und der auch nur ansatzweise in die NPD-Nähe kommt, - ist weg von der Bühne.
Mehr noch - alles was heute rechts von der FDP ist - wird schon verdächtig!

Es reicht, wenn Du in der Schule, der Lehre oder auf Arbeit zu Deutschland stehst, den linken Mainstream und die PolCor. nicht mitmachst - und weg bist du! - Beruf futsch- Rente futsch - Karriere futsch ---- Wenn Du sogar so mutig bist und tust das in einem gehobenen Amt (Phillipp Jenninger---Hohmann---R.Günzel---K.Löw---R.Orlet----S.Heitmann----Möllemann----Pfeifenberger----Franz Alt----Martin Walser--Honderich-----Syberberg---Finkelstein) ---- kannst Du Deine Karriere an den Nagel hängen.
So ist das in diesem roten Deutschland von 2008.

Das zu Deiner dummen Frage - warum keiner NPD wählt.




E:

Türke
29.06.2008, 18:43
---------------------------------------------------------

Bist Du so naiv?
Jeder, der heute einen kleinen Posten hat, oder mehr, - jeder der Karriere machen will in diesem linken Polizeistaat - und der auch nur ansatzweise in die NPD-Nähe kommt, - ist weg von der Bühne.
Mehr noch - alles was heute rechts von der FDP ist - wird schon verdächtig!

Es reicht, wenn Du in der Schule, der Lehre oder auf Arbeit zu Deutschland stehst, den linken Mainstream und die PolCor. nicht mitmachst - und weg bist du! - Beruf futsch- Rente futsch - Karriere futsch ---- Wenn Du sogar so mutig bist und tust das in einem gehobenen Amt (Phillipp Jenninger---Hohmann---R.Günzel---K.Löw---R.Orlet----S.Heitmann----Möllemann----Pfeifenberger----Franz Alt----Martin Walser--Honderich-----Syberberg---Finkelstein) ---- kannst Du Deine Karriere an den Nagel hängen.
So ist das in diesem roten Deutschland von 2008.

Das zu Deiner dummen Frage - warum keiner NPD wählt.




E:

frag dich erstmal warum alle rechten so gehasst werden...


soweit ich weiss sind wahlen geheim
also kann doch jeder seinem willen freien lauf lassen...
warum tuns aber 99% nicht?

man muss sich ja nicht outen man wählt die partei und das wars...

Achsel-des-Bloeden
29.06.2008, 19:25
Richtig, ihr seid Türken, und wo leben Türken im Optimalfall?
Auf jeden Fall nicht in BRDtschl oder Zypern.

Eridani
30.06.2008, 12:33
DU BIST TÜRKE

[COLOR="Red"][B]Wahrscheinlich sind es die gleichen Medien, die in den letzten Jahren für Fremdenhass und Kriegstreiberei in Deutschland eingetreten sind. Bild, Spiegel und Konsorten..............]


[.................................http://blog.zdf.de/em-reporter/2008/06/sayn-turk-dostlarm.html#comments

wie recht er doch hat der anonyme commentersteller
------------------------------------------------------------------------------------

Ich staune bloß, dass Du muslimischer Hetzer, Agitator und Inquisitionator immer noch nicht dauerhaft gesperrt wurdest..X( ...

E:

hardStyler
30.06.2008, 14:12
frag dich erstmal warum alle rechten so gehasst werden...

:lach: :rofl: :lol:

Und dies sagt uns ein Türke. :))

Jasminblüte
30.06.2008, 16:08
nein warum kannst du es nciht verstehen?

alle die konstruktiv sind werden nicht als türken bezeichnet sondern sind deutsche
aber wenn ein türke was schlimmes macht dann ist er sofort ein TÜRKE und obwohl er genauso wie die anderen hier aufgewachsen,schule usw sind
nein, das ist nicht wahr.

der u-bahn schläger ist türke, weil er im besitz des türkischen passes ist. also ist er lt. gesetz auch kein deutscher sondern türke.

cem özdemir oder mousse t sind hingegen lt. gesetz deutsche, also passdeutsche, weil sie den deutschen pass besitzen.

die unterscheidung der medien war an dieser stelle schon völlig korrekt!

Jasminblüte
07.07.2008, 20:26
ich weiss nicht, ob das hier schon reingestellt wurde, aber ich habe eine gelungene antwort auf den beitrag im ausgangsbeitrag gefunden:



DU BIST TÜRKE

Wahrscheinlich sind es die gleichen Medien, die in den letzten Jahren für Fremdenhass und Kriegstreiberei in Deutschland eingetreten sind. Bild, Spiegel und Konsorten.
auch wenn ich nicht sehr viel auf diesen (nicht ganz ernst gemeinten!?) artikel gebe, will ich mich mal mit ihm auseinandersetzen.

zu den medien: ich behaupte mal, dass es die deutschen medien allgemein sehr liberal mit ausländern umgehen, schon wegen der deutschen vergangenheit. dennoch sind auch türken nicht heilig, ebenso wie mcdonalds angeprangert werden darf, darf auch der dönerladen wie die currywurstbude kritisiert werden. --> keine sonderbehandlung einfordern und nicht grenzen setzen wo keine sind wäre hilfreich.


Und morgen kommst du trotzdem nicht in ihre Diskotheken und in ihre Cafes und siehst an der Tankstelle schon von weitem die Schlagzeile der Bild, dass Du Türke Schuld an der Neuwahl bist, an der Wirtschaftsmisere, an der Pisa-Studie, an Hartz 1-4, an ALG 1-5 und an der Verfettung der Deutschen durch Döner.
in die diskotheken die ich kenne, kommen menschen jeder couleur rein und das ist auch gut so. ebenso in die cafés. ich wurde auch schon mal wo nicht reingelassen, aber muss ich das auf meine herkunft beziehen??

schuld an der neuwahl hatte die nrw-wahl, bzw die verluste der spd. zu wirtschaft und bildung: es ist fakt, dass migranten schlechter abschneiden, dagegen gilt es zu kämpfen und nicht gegen die feststellung! ebenso wie es fakt ist, dass aus anatolien keine professoren, sondern einfache arbeiter geholt wurden.


Dann zerren die Deutschen wieder paar Moslems (Terrorverdächtige) aus ihren Moscheen (Terrorzellen), zeigen dir vor der Sommersaison täglich Fernseh-Reportagen, wie deutsche Urlauber für ihren Türkei-Urlaub, den sie für 3,50€ gebucht haben, entsetzt nur 4 Sterne-Hotels bekommen haben.
zum terror: die attentäter des 11. september hatten einschlägige verbindungen nach hamburg. terrorverdacht macht vor meinem computer ebenso nicht halt wie vor moscheen. diese könnten ihrerseits beiträge zur integration leisten, indem man etwa auf deutsch predigt. viele moscheen sind sehr liberal, das möchte ich nicht verschweigen und an dieser stelle loben, allerdings gibt es "schwarze schafe", wie etwa der hassprediger von berlin oder der kalif von köln. dies darf man dann nicht wieder auf alle moscheen beziehen, wie es der beitrag unten macht.


Wie sie einen Deutschen wieder in der bösen Türkei verhaftet haben, weil er Kulturgüter raus schmuggeln wollte ("Der Stein gehört doch meinem siebenjährigen Sohn und die vier Kilo Kokain meiner zweijährigen Tochter").
zu urlauben, schmuggelgeschichten und flugzeugen gilt: wenn dies in anderen ländern geschähe, würde darüber auch berichtet werden. es kann aber durchaus sein, dass über die türkischen vorkommnisse mehr berichtet wird, weil so viele türken hier leben und sich dafür interessieren. der beitrag kommt also wieder höchst paranoid daher, wie gesagt, fast satirisch.


"Du bist nicht Deutschland, Du bist Türke!"
Das ist leider meist die Wahrheit. Frage doch mal einen türkischstämmigen, der hier geboren ist und einen deutschen Pass besitzt, ob er sich als deutscher oder als türke fühlt.
zu den persönlichkeiten: diese sind alle integriert, der u-bahn-schubser offensichtlich nicht. ebenso wie ein deutscher u-bahn-schubser nicht integriert in der gesellschaft ist.


"die deutschen medien... den türken... nur negativ"
was sollen diese verallgemeinerungen? die behauptung, ein schafsturz in der türkei (was ist daran negativ, passiert halt?!) sei den deutschen medien wichtiger als mord und totschlag ist geschmacklos und entbehrt jeder grundlage.


"Wir Deutschen verdrehen alles, wie es uns passt. Wir erfinden Lügen, manipulieren, lassen Wahrheiten weg"
nein, abgesehen davon, dass du gerne verallgemeinerst, trifft genau das auf deinen artikel zu!!!


Wir Deutsche wissen nicht wo Armenien liegt, haben eigentlich noch nie
von ihnen gehört,
wissen nicht welche Sprache sie sprechen,
was sie essen und was sie an Kultur
zu bieten haben, aber für den Völkermord an ihnen könnt doch
nur ihr Türken in Frage kommen.
Ich weiß wo Armenien liegt, ich weiß aber auch, dass der Völkermord an den Armeniern geschichtlich anerkannter Fakt ist (sehen wir von den türkischen Geschichtsschreibern ab).
Zu Nazis und Deutschen: Es sind auch tatsächlich nicht alle Deutschen schuld am Völkermord an den Juden. Nicht jeder Deutsch war Nazi, nicht alle hatten Hitler gewählt (waren es 30 oder 40 %?). Wer in Geschichte aufgepasst hat weiß das.
der vergleich osmanen/türken mit deutschen/nazis hinkt gewaltig. osmanen=bewohner des osmanischen reiches=alle türken gehören dazu (was nicht heißt das alle den völkermord an den armeniern verschulden). das land "nazi" ist kein vorgänger von deutschland gewesen, aber naja, ich frage mich nur wer hier dreht bis alles passt.


Wir schicken Reporter durchs ganze Land und lassen Dönerbuden nach Reinheit untersuchen, die fünfzig sauberen zeigen wir dir nicht, den einundfünfzigsten, den wir dreckig vorfinden hauen wir dir um die Ohren.
zu dönerbuden und touristen: dasselbe ists mit griechen, deutschen, italienischen usw.. imbissen und urlaubsorten. auch der türkische imbiss darf kontrolliert werden.


"die paar christen in der türkei"
diese ausdrucksweise sagt ja eigentlich schon alles. das christen schikaniert und benachteiligt werden, ist kein geheimnis, kein wunder unter einer regierung, die keine trennung zwischen religion und staat will.


Wir werfen euch vor, dass ihr den griechischen Teil von Zypern nicht anerkennt, aber dass der türkische Teil von Griechenland auch nicht anerkannt wird, lassen wir weg.
zu zypern: schon wieder werden die tatsachen verdreht!!!! wer marschierte denn 1974 in den nordteil zyperns ein und besetzt diesen seitdem, obwohl rechtlich ganz zypern der republik zypern gehört?? das soll ernsthaft anerkannt werden.. erkennt die türkei es an, wenn griechenland z. b. den europäischen teil der türkei besetzen würde??



Und da glaubst du immer noch, dass Du Deutschland wärst?
Nein Mann.. du bist Türke!!
Halten wir fest: Es ist einzig allein der unten gepostete Artikel, der willkürlich Tatsachen verdreht, lügen erfindet und die Wahrheit außen vor lässt.

Feuerfalter
11.07.2008, 18:43
DU BIST TÜRKE

Wahrscheinlich sind es die gleichen Medien, die in den letzten Jahren für Fremdenhass und Kriegstreiberei in Deutschland eingetreten sind. Bild, Spiegel und Konsorten.

Jetzt machen wir einfach paar hübsche Spots mit sogar Ausländern drin und spielen die bunte heile deutsche Welt.

Und morgen kommst du trotzdem nicht in ihre Diskotheken und in ihre Cafes und siehst an der Tankstelle schon von weitem die Schlagzeile der Bild, dass Du Türke Schuld an der Neuwahl bist, an der Wirtschaftsmisere, an der Pisa-Studie, an Hartz 1-4, an ALG 1-5 und an der Verfettung der Deutschen durch Döner.

Dann zerren die Deutschen wieder paar Moslems (Terrorverdächtige) aus ihren Moscheen (Terrorzellen), zeigen dir vor der Sommersaison täglich Fernseh-Reportagen, wie deutsche Urlauber für ihren Türkei-Urlaub, den sie für 3,50€ gebucht haben, entsetzt nur 4 Sterne-Hotels bekommen haben.

Wie sie einen Deutschen wieder in der bösen Türkei verhaftet haben, weil er Kulturgüter raus schmuggeln wollte ("Der Stein gehört doch meinem siebenjährigen Sohn und die vier Kilo Kokain meiner zweijährigen Tochter").

Und wie mies die türkischen Flugzeuge gewartet werden. Aber wenn danach griechische und italienische Flugzeuge vom Himmel fallen, sind die Deutschen still.

Du bist nicht Deutschland, Du bist Türke!

Mousse T ist Hannoveraner, Erol Sander Münchner, Cem Özdemir Schwabe,
aber der U-Bahn-Schubser, der ist ein Türke.

Die deutschen Medien haben mit unterschwelligen Berichten dafür gesorgt, dass über den Türken nur negativ berichtet wird. Ganz Europa kann brennen, es kann gemordet, vergewaltigt und gehetzt werden, aber im Spiegel-Online kann man großformatig lesen, wie ein Schaf in der Türkei vom Dach gefallen ist. (Kein Scherz)
Wir Deutschen verdrehen alles, wie es uns passt. Wir erfinden Lügen,
manipulieren, lassen Wahrheiten weg.

Wir Deutsche wissen nicht wo Armenien liegt, haben eigentlich noch nie
von ihnen gehört,
wissen nicht welche Sprache sie sprechen,
was sie essen und was sie an Kultur
zu bieten haben, aber für den Völkermord an ihnen könnt doch
nur ihr Türken in Frage kommen.

Wir schicken Reporter durchs ganze Land und lassen Dönerbuden nach Reinheit untersuchen, die fünfzig sauberen zeigen wir dir nicht, den einundfünfzigsten, den wir dreckig vorfinden hauen wir dir um die Ohren.

Wir zeigen dir auch nicht die Millionen Touristen, die zufrieden aus ihrem Türkei-Urlaub zurück kommen, wir zeigen dir die zwei Touristen, die unzufrieden waren.

Wir werfen Euch vor, dass in der Türkei seit zwanzig Jahren keine einzige Kirche gebaut wurde, dass es über 970 Kirchen für die paar Christen in der Türkei gibt, verschweigen wir.

Wir werfen euch vor, dass ihr den griechischen Teil von Zypern nicht anerkennt, aber dass der türkische Teil von Griechenland auch nicht anerkannt wird, lassen wir weg.

Auch reden Wir über die angebliche Demokratie in der Türkei, aber dass die Türkei die Demokratie und z.B. die Frauenrechte noch weit vor den Deutschen eingeführt hat (1923), davon redet keiner.

So verdrehen die Medien alles und setzen unseren Konsumenten ein
vorgefertigtes Bild des Türken vor.

Und da glaubst du immer noch, dass Du Deutschland wärst?
Nein Mann.. du bist Türke!!

http://blog.zdf.de/em-reporter/2008/06/sayn-turk-dostlarm.html#comments

wie recht er doch hat der anonyme commentersteller

Wenns den Türken so dreckig geht, hier. Warum ziehen sie dann nicht wieder in die Türkei:rolleyes:

Bruddler
11.07.2008, 18:48
Wenns den Türken so dreckig geht, hier. Warum ziehen sie dann nicht wieder in die Türkei:rolleyes:

Solche Rückkehrer werden in der Türkei nicht gerade
mit offenen Armen empfangen !

In der Türkei weiß man sehr wohl, dass es sich bei diesen "Auslands-Türken" größtenteils um unfähiges und unnützes Gesoxxe handelt, das keiner haben will !

Feuerfalter
11.07.2008, 18:56
Solche Rückkehrer werden in der Türkei nicht gerade
mit offenen Armen empfangen !

In der Türkei weiß man sehr wohl, dass es sich bei diesen "Auslands-Türken" größtenteils um unfähiges und unnützes Gesoxxe handelt, das keiner haben will !

Armes Volk.:hihi: Sie könnten ja in den Kosovo gehen den können sie wieder aufbauen:))