PDA

Vollständige Version anzeigen : usa-ein Land verrottet!



Mondgoettin
22.06.2008, 16:55
marode strassen,platzende leitungen,etc..Amerika ist pleite.das Geld wird in Kriege gepumpt ohne Ende.Dabei geht den Amerikanern ihr eigenes Land vor die Hunde...
aelterer aber interressanter Artikel.
http://www.stern.de/politik/ausland/:USA-Ein-Land/624580.html

EinDachs
22.06.2008, 17:18
Naja, da könnten wir Europäer uns aber auch an der Nase fassen.
Bei uns ist die Infrastruktur auch nicht immer auf dem neuesten Stand.

Und es ist ein Unterschied, ob man pleite ist, oder die Infrastruktur nur zu wenig wartet und ausbaut. Letzteres ist natürlich auf lange Sicht schlecht, aber dann doch besser als eine Pleite.

Thauris
22.06.2008, 22:08
marode strassen,platzende leitungen,etc..Amerika ist pleite.das Geld wird in Kriege gepumpt ohne Ende.Dabei geht den Amerikanern ihr eigenes Land vor die Hunde...
aelterer aber interressanter Artikel.
http://www.stern.de/politik/ausland/:USA-Ein-Land/624580.html



Wann fliegst Du endlich wieder hin, um denen zu zeigen wie man's richtig macht? Ich schätze aber mal, die haben ihre eigenen Dorftrottel und brauchen keine aus Deutschland :D

Haspelbein
23.06.2008, 00:54
Im Vergleich zum Sternartikel ist Foxnews geradezu eine Ausgeburt der Objektivitaet, der politischen Ausgewogenheit, und der serioesen Berichterstattung. Man koennte dem Stern hier Bildniveau vorwerfen, jedoch waere dies letztendlich eine Beleidigung der Springerpresse.

Thauris
23.06.2008, 06:28
Im Vergleich zum Sternartikel ist Foxnews geradezu eine Ausgeburt der Objektivitaet, der politischen Ausgewogenheit, und der serioesen Berichterstattung. Man koennte dem Stern hier Bildniveau vorwerfen, jedoch waere dies letztendlich eine Beleidigung der Springerpresse.


Die deutsche Presse segelt generell unter linker politischer Flagge, es verwundert daher nicht, dass das Bild vom unfähigen und bösen Ami gehegt und gepflegt wird.
Intelligenzbefreite Individuen wie die Strangerstellerin sind da natürlich willige Opfer - obwohl ich zugeben muss, dass die Majorität nicht ganz so strunzdumm ist.

http://www.flegel-g.de/spd-verlagswesen.html

Mondgoettin
23.06.2008, 10:21
Im Vergleich zum Sternartikel ist Foxnews geradezu eine Ausgeburt der Objektivitaet, der politischen Ausgewogenheit, und der serioesen Berichterstattung. Man koennte dem Stern hier Bildniveau vorwerfen, jedoch waere dies letztendlich eine Beleidigung der Springerpresse.:hihi: :hihi:

Mondgoettin
23.06.2008, 10:24
Die deutsche Presse segelt generell unter linker politischer Flagge, es verwundert daher nicht, dass das Bild vom unfähigen und bösen Ami gehegt und gepflegt wird.
Intelligenzbefreite Individuen wie die Strangerstellerin sind da natürlich willige Opfer - obwohl ich zugeben muss, dass die Majorität nicht ganz so strunzdumm ist.

http://www.flegel-g.de/spd-verlagswesen.htmlund die republikaner amerikas sind meist christliche rassistische Fanatiker.Und das ist die pure Wahrheit,wenn man aber idioten wie bush wahlt und die mehrheit der amis stoehnt momentan unter den problemen die die usa hat,frag ich mich:warum stoehnen die?
wie man sich bettet,so liegt man eben:) :]

Skaramanga
23.06.2008, 10:32
marode strassen,platzende leitungen,etc..Amerika ist pleite.das Geld wird in Kriege gepumpt ohne Ende.Dabei geht den Amerikanern ihr eigenes Land vor die Hunde...
aelterer aber interressanter Artikel.
http://www.stern.de/politik/ausland/:USA-Ein-Land/624580.html

Warst wohl noch nie in Brüssel.

Mondgoettin
23.06.2008, 10:35
Naja, da könnten wir Europäer uns aber auch an der Nase fassen.
Bei uns ist die Infrastruktur auch nicht immer auf dem neuesten Stand.

Und es ist ein Unterschied, ob man pleite ist, oder die Infrastruktur nur zu wenig wartet und ausbaut. Letzteres ist natürlich auf lange Sicht schlecht, aber dann doch besser als eine Pleite.find ich gar nicht bei uns ist immer geld fuer neue strassen da(seltsamerweise).bei mir in der naehe werden wieder strassen ausgebessert,eine neue gebaut.ausserdem baut man an einer neuen autobahnbruecke.

George Rico
23.06.2008, 10:40
find ich gar nicht bei uns ist immer geld fuer neue strassen da(seltsamerweise).bei mir in der naehe werden wieder strassen ausgebessert,eine neue gebaut.ausserdem baut man an einer neuen autobahnbruecke.

"Bei uns" ist also stellvertretend für ganz Deutschland. So, so...

Gerade in vielen westdeutschen Städten sind die Straßennetze dermaßen marode, dass selbst Fahrer eines Geländewagens das kalte Grausen bekommen.



---

Haspelbein
23.06.2008, 12:56
:hihi: :hihi:

Das Problem mit dem Artikel besteht darin, dass es die foederale Struktur der Staaten nicht beruecksichtig. Der Strassenbau ist, von Fernstrassen oder speziellen Strukturprogrammen, Sache der Bundesstaaten oder sogar der Gemeinden.

Wenn der Artikel sich hier auf Bush oder Obama bezieht, dann ist die Wahlkampfgetoese, da der Praesident hiermit herzlich wenig zu tun hat.

Eine gebrochene Wasserleitung in New York hat was mit der Stadtverwaltung oder vielleicht Bloomberg zu tun. Jedoch nichts mit der Praesidentenwahl.

Mondgoettin
23.06.2008, 13:04
jedenfalls muss die usa unbedingt mehr geld in ihre infrastruktur investieren.sonst kann schlimmes passieren....eine gefaehrdung fuer die menschen

malnachdenken
23.06.2008, 13:12
jedenfalls muss die usa unbedingt mehr geld in ihre infrastruktur investieren.sonst kann schlimmes passieren....eine gefaehrdung fuer die menschen

Und für so einen Scheiß machst Du gleich einen Strang auf?

MorganLeFay
23.06.2008, 13:18
jedenfalls muss die usa unbedingt mehr geld in ihre infrastruktur investieren.sonst kann schlimmes passieren....eine gefaehrdung fuer die menschen

Und wenn sie's tun, maulst Du, dass das Geld nicht fuer Kindergaerten, Biogemuese oder sonstwas genutzt wird. :rolleyes:

Uebrigens ist der Plan, 45 AKWs zu bauen, auch Infrastruktur....

Mondgoettin
23.06.2008, 13:18
Und für so einen Scheiß machst Du gleich einen Strang auf?das ist kein scheiis mein kind,das sind Fakten:]

Prokurist
23.06.2008, 13:21
Also das die US Amerikaner gerne, ich drücke es 'mal vorsichtig aus, 'an Bewährtem festhalten' :D kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Also Stromnetz, Wasserversorgung usw. Auch eine Unart ist dort, daß man alte Gebäude so lange stehen läßt, bis sie von selbst zusammenfallen oder das Grundstück benötigt wird.
Alles in Allem muß aber einmal die Frage erlaubt sein: Warst Du schonmal in Belgien? Also DAS solltest Du Dir anschauen...

blackbyte
23.06.2008, 13:22
jedenfalls muss die usa unbedingt mehr geld in ihre infrastruktur investieren.sonst kann schlimmes passieren....eine gefaehrdung fuer die menschen

Ach was, lieber mehr in den Krieg investieren, da hat das Volk wenigstens was von! ;)

malnachdenken
23.06.2008, 13:23
das ist kein scheiis mein kind,das sind Fakten:]

Die aber im Grunde völlig uninteressant sind.
Dein USA-Bashing nervt, merkst Du das nicht?

Haspelbein
23.06.2008, 13:27
jedenfalls muss die usa unbedingt mehr geld in ihre infrastruktur investieren.sonst kann schlimmes passieren....eine gefaehrdung fuer die menschen

Kann man generell so nicht sagen. Um ganz ehrlich zu sein, kann ich keine Trendwende erkennen. Die Ueberflutungen gab es immer schon.

EinDachs
23.06.2008, 17:25
find ich gar nicht bei uns ist immer geld fuer neue strassen da(seltsamerweise).bei mir in der naehe werden wieder strassen ausgebessert,eine neue gebaut.ausserdem baut man an einer neuen autobahnbruecke.

"Bei uns" ist eine wichtige und richtige Einschränkung, die eben nicht für jeden zutrifft. Egal ob Westdeutschland, Ostdeutschland oder irgendein anderer Teil Europas, es ist eben starken Schwankungen unterworfen, wieviel Geld für die Infrastruktur bereitgestellt wird.
So ist es auch in Amerika.

EinDachs
23.06.2008, 17:27
das ist kein scheiis mein kind,das sind Fakten:]

Die aber eben sehr debattierbar sind. Du vergleichst gerade 2 kontinentumspannende, politische Gebilde und gehst mit einem Schwarz-weiß-Schema an das Thema. Das kann und wird nie sehr erkenntnisfördernd sein, taugt daher allemal zum bashen.

Thauris
24.06.2008, 06:08
Warst wohl noch nie in Brüssel.


Die war zu 100 Prozent auch noch nie in den USA :D

Thauris
24.06.2008, 06:09
jedenfalls muss die usa unbedingt mehr geld in ihre infrastruktur investieren.sonst kann schlimmes passieren....eine gefaehrdung fuer die menschen


Schon wieder ne Frage, auf die ich mit Sicherheit keine Antwort kriege


Was kann denn dann passieren?

MorganLeFay
24.06.2008, 10:34
Was kann denn dann passieren?

Bin zwar nicht die Modngoettin, aber man sollte in aller Fairniss schon mal an Brueckeneinstuerze und den generellen Zustand solcher Bruecken in den USA denken.

Das Problem existiert durchaus.

Mondgoettin
24.06.2008, 12:47
Bin zwar nicht die Modngoettin, aber man sollte in aller Fairniss schon mal an Brueckeneinstuerze und den generellen Zustand solcher Bruecken in den USA denken.

Das Problem existiert durchaus.so ist es und es kann durchaus zu weit schlimmeren kommen.

MorganLeFay
24.06.2008, 12:51
Was ist den schlimmer als ein Brueckeneinsturz mit Todesopfern?

Ausserdem ist das ein Phaenomen - die Komplikationen eines derartigen Pauschalurteils sind hier hinreichend beschrieben worden, das muss ihc nicht wiederholen.

Sauerländer
24.06.2008, 15:53
Alles in Allem muß aber einmal die Frage erlaubt sein: Warst Du schonmal in Belgien? Also DAS solltest Du Dir anschauen...
Die Autobahnen sind ne Katastrophe. Man merkt, auch ohne hinzugucken, wenn man die Grenze passiert. Nämlich indem das Geholper losgeht. Und das Wegräumen von Müll, alten Autoreifen, mitunter ganzen Autowracks vom Straßenrand scheint da auch eher untergeordnete Priorität zu besitzen.

Sauerländer
24.06.2008, 15:54
Bin zwar nicht die Modngoettin, aber man sollte in aller Fairniss schon mal an Brueckeneinstuerze und den generellen Zustand solcher Bruecken in den USA denken.

Das Problem existiert durchaus.
Sicher.
Wäre ein solcher Strang von so manch anderem User gekommen, würde eventuell auch eine sinnvolle Debatte daraus.

MorganLeFay
24.06.2008, 15:55
Sicher.
Wäre ein solcher Strang von so manch anderem User gekommen, würde eventuell auch eine sinnvolle Debatte daraus.

Jep. :]

Haspelbein
24.06.2008, 15:58
Sicher.
Wäre ein solcher Strang von so manch anderem User gekommen, würde eventuell auch eine sinnvolle Debatte daraus.

Vielleicht auch, wenn es sich auf ein anderes Land bezoege. Jedoch ist der Begriff der USA zu politisch, um nicht umgehend irgendwelche verbalen Beissreflexe auszuloesen.

Sauerländer
24.06.2008, 15:59
Vielleicht auch, wenn es sich auf ein anderes Land bezoege. Jedoch ist der Begriff der USA zu politisch, um nicht umgehend irgendwelche verbalen Beissreflexe auszuloesen.
Von Anhängern wie Gegnern, ja, den Eindruck hat man des Öfteren.

Thauris
24.06.2008, 17:07
Bin zwar nicht die Modngoettin, aber man sollte in aller Fairniss schon mal an Brueckeneinstuerze und den generellen Zustand solcher Bruecken in den USA denken.

Das Problem existiert durchaus.


Danke trotzdem für Deine Antwort!

Das Problem mit den Brücken ist mir wohl bekannt, aber auch wir haben jede Menge von den Teilen, die sich in hochgradig marodem Zustand befinden. Vor nicht allzulanger Zeit war das wochenlang ein Thema in den Medien.

Generell aber wollte ich das von ihr wissen, denn komplett alles was ich sie bis jetzt in Bezug auf ihre "Beiträge" fragte, blieb ohne Antwort. Vielleicht sollte ich die Schriftgrösse ändern, damit sie's nicht übersieht!

Thauris
24.06.2008, 17:09
so ist es und es kann durchaus zu weit schlimmeren kommen.


Zum Beispiel?

Haspelbein
24.06.2008, 17:12
[...]
Generell aber wollte ich das von ihr wissen, denn komplett alles was ich sie bis jetzt in Bezug auf ihre "Beiträge" fragte, blieb ohne Antwort. Vielleicht sollte ich die Schriftgrösse ändern, damit sie's nicht übersieht!


Nimm es nicht persoenlich. Mir antwortet sie manchmal, auch wenn sie mich oftmals nicht richtig versteht.

Thauris
24.06.2008, 17:36
Nimm es nicht persoenlich. Mir antwortet sie manchmal, auch wenn sie mich oftmals nicht richtig versteht.

Um Gottes Willen - für mich wäre eine Antwort wahrscheinlich noch schlimmer! Ich kann es nur auf den Tod nicht ausstehen, wenn jemand mit Null Hintergrundwissen und unter Fehlen jeglicher Bildung auf anderen herumdrischt.

Slight
24.06.2008, 22:13
Hallo Zusammen,

Wie ihr seht, bin ich neu hier. Hab einige Beiträge gelesen und mich entschlossen anzumelden und mitzuschreiben. Ein Elternteil von mir kommt aus Slowenien, das andere aus Österreich, seit ich 3 jährig bin lebe ich aber in der Schweiz, bin also ein Schweizer, so viel als Einführung.


Zum Thema: Ich verstehe diesen Strang nicht, wieso verurteilt man ständig Amerikaner obwohl im eigenen Land die Missstände nicht besser sind? Es gibt so viele Länder die um vieles kritikwürdiger wären als die USA, keiner schert sich aber drum. Das ist irgendwie heuchlerisch. Ich sehe eine eigenartige Entwicklung, dass man sich sogar darüber freut irgendwas Negatives über dieses Land zu berichten. Spätestens hier musste man sich mal fragen was für ein Problem man persönlich hat. Es ist auch erstaunlich wie einfach man über die verblöden Amis als ganzes Volk berichtet. Würde man „Die verblödeten Türken“ schreiben gäbe es hingegen einen Aufschrei von wegen Rassismus. Kritik ja! Aber bitte nicht verblendet Antiamerikanistisch. Mir ist bewusst, dass man ständig von diesem Klischee zugemüllt wird, angefangen in der Schule von manchen Lehrern die dies wohl als politisches Ziel gewählt habe. Ich habe ein Gymnasium besucht und dort wurde uns ständig von den bösen Amis berichtet, Che als liebevoller Revoluzzer usw. Auch an der Uni kursierte dieses Phänomen, wobei dies je nach Studienwahl variierte. Jeder mag sich nun denken was er will dabei.

Slight
24.06.2008, 22:25
.....

Thauris
24.06.2008, 22:27
Hallo Zusammen,

Wie ihr seht, bin ich neu hier. Hab einige Beiträge gelesen und mich entschlossen anzumelden und mitzuschreiben. Ein Elternteil von mir kommt aus Slowenien, das andere aus Österreich, seit ich 3 jährig bin lebe ich aber in der Schweiz, bin also ein Schweizer, so viel als Einführung.


Zum Thema: Ich verstehe diesen Strang nicht, wieso verurteilt man ständig Amerikaner obwohl im eigenen Land die Missstände nicht besser sind? Es gibt so viele Länder die um vieles kritikwürdiger wären als die USA, keiner schert sich aber drum. Das ist irgendwie heuchlerisch. Ich sehe eine eigenartige Entwicklung, dass man sich sogar darüber freut irgendwas Negatives über dieses Land zu berichten. Spätestens hier musste man sich mal fragen was für ein Problem man persönlich hat. Es ist auch erstaunlich wie einfach man über die verblöden Amis als ganzes Volk berichtet. Würde man „Die verblödeten Türken“ schreiben gäbe es hingegen einen Aufschrei von wegen Rassismus. Kritik ja! Aber bitte nicht verblendet Antiamerikanistisch. Mir ist bewusst, dass man ständig von diesem Klischee zugemüllt wird, angefangen in der Schule von manchen Lehrern die dies wohl als politisches Ziel gewählt habe. Ich habe ein Gymnasium besucht und dort wurde uns ständig von den bösen Amis berichtet, Che als liebevoller Revoluzzer usw. Auch an der Uni kursierte dieses Phänomen, wobei dies je nach Studienwahl variierte. Jeder mag sich nun denken was er will dabei.


Tach auch - und herzlich Willkommen :]


Mach doch zu dem Thema einen Strang auf - der wird bestimmt interessant!


PS: Und lass Dich von dem rauhen Ton im Forum nicht abschrecken - hier ist ein dickes Fell gefragt ;)

Mondgoettin
25.06.2008, 07:21
Hallo Zusammen,

Wie ihr seht, bin ich neu hier. Hab einige Beiträge gelesen und mich entschlossen anzumelden und mitzuschreiben. Ein Elternteil von mir kommt aus Slowenien, das andere aus Österreich, seit ich 3 jährig bin lebe ich aber in der Schweiz, bin also ein Schweizer, so viel als Einführung.


Zum Thema: Ich verstehe diesen Strang nicht, wieso verurteilt man ständig Amerikaner obwohl im eigenen Land die Missstände nicht besser sind? Es gibt so viele Länder die um vieles kritikwürdiger wären als die USA, keiner schert sich aber drum. Das ist irgendwie heuchlerisch. Ich sehe eine eigenartige Entwicklung, dass man sich sogar darüber freut irgendwas Negatives über dieses Land zu berichten. Spätestens hier musste man sich mal fragen was für ein Problem man persönlich hat. Es ist auch erstaunlich wie einfach man über die verblöden Amis als ganzes Volk berichtet. Würde man „Die verblödeten Türken“ schreiben gäbe es hingegen einen Aufschrei von wegen Rassismus. Kritik ja! Aber bitte nicht verblendet Antiamerikanistisch. Mir ist bewusst, dass man ständig von diesem Klischee zugemüllt wird, angefangen in der Schule von manchen Lehrern die dies wohl als politisches Ziel gewählt habe. Ich habe ein Gymnasium besucht und dort wurde uns ständig von den bösen Amis berichtet, Che als liebevoller Revoluzzer usw. Auch an der Uni kursierte dieses Phänomen, wobei dies je nach Studienwahl variierte. Jeder mag sich nun denken was er will dabei.Ich war frueher auch sehr pro-amerikanisch eingestellt und mein groesster Traum war es in dieses Land zu gehen.Dann wurde mein Wunsch erfuellt und ich durfte einige Jahre dort leben.Ich habe durchaus positive erlebnisse dort gehabt an die ich gerne zurueckdenke.Doch ich habe vieles dort mitbekommmen und was alles im amerikanischen System schieflaeuft,wieviel Ungerechtigkeit es dor t gibt in so einem reichen Land.Ich glaube da kann man sich erst ein Bild davon machen,wenn man selbst mal einige jahre dort gelebt hat.Ich habe auch Freunde Bekannte dort leben,die aber auch sehr kritisch dem dortigen System gegenueberstehen.
Ich finde es ziemlich scheisse hier im Forum,wenn man Dinge kritisiert und gleich als anti-amerikanisch hingestellt wird,nur weil man nicht pro-amerikanisch und pro-israelisch ist.
Man sieht doch was fuer einen Mist Bush in den letzten Jahren angerichtet hat.
im uebrigen sehe ich durchaus die Probleme in Deutschland und ich kritisiere sie auch.Nur es nervt wenn bloede Amerikaner-Fanatiker daherkommen und alles verherrlichen was die USA tut auf dieser Welt.Aber ihren Denkzettel bekommen die Amerikaner ja langsam aber sicher wie man jetzt sieht.Hochmut kommt eben vor dem fall.An diesem Satz ist alles wahr!

Camillo
25.06.2008, 07:28
Die Autobahnen sind ne Katastrophe. Man merkt, auch ohne hinzugucken, wenn man die Grenze passiert. Nämlich indem das Geholper losgeht. Und das Wegräumen von Müll, alten Autoreifen, mitunter ganzen Autowracks vom Straßenrand scheint da auch eher untergeordnete Priorität zu besitzen.Beleuchten die Belgier eigentlich noch ihre Autobahnen?

Slight
25.06.2008, 07:34
Ich war frueher auch sehr pro-amerikanisch eingestellt und mein groesster Traum war es in dieses Land zu gehen.Dann wurde mein Wunsch erfuellt und ich durfte einige Jahre dort leben.Ich habe durchaus positive erlebnisse dort gehabt an die ich gerne zurueckdenke.Doch ich habe vieles dort mitbekommmen und was alles im amerikanischen System schieflaeuft,wieviel Ungerechtigkeit es dor t gibt in so einem reichen Land.Ich glaube da kann man sich erst ein Bild davon machen,wenn man selbst mal einige jahre dort gelebt hat.Ich habe auch Freunde Bekannte dort leben,die aber auch sehr kritisch dem dortigen System gegenueberstehen.
Das ist erfunden, sorry, aber das merkt jedes Kind.



Ich finde es ziemlich scheisse hier im Forum,wenn man Dinge kritisiert und gleich als anti-amerikanisch hingestellt wird,nur weil man nicht pro-amerikanisch und pro-israelisch ist.
Man sieht doch was fuer einen Mist Bush in den letzten Jahren angerichtet hat.
im uebrigen sehe ich durchaus die Probleme in Deutschland und ich kritisiere sie auch.Nur es nervt wenn bloede Amerikaner-Fanatiker daherkommen und alles verherrlichen was die USA tut auf dieser Welt.Aber ihren Denkzettel bekommen die Amerikaner ja langsam aber sicher wie man jetzt sieht.Hochmut kommt eben vor dem fall.An diesem Satz ist alles wahr! Du hast so viel Ahnung von Amerika wie ich vom nähen eines Vorhanges. In welche Klasse gehst du? Du musst noch Schüler sein, hoffe ich für dich.

Thauris
25.06.2008, 07:46
Das ist erfunden, sorry, aber das merkt jedes Kind.

Du hast so viel Ahnung von Amerika wie ich vom nähen eines Vorhanges. In welche Klasse gehst du? Du musst noch Schüler sein, hoffe ich für dich.


:lach: Du bist neu hier? Klasse Analyse!

Slight
25.06.2008, 07:57
:lach: Du bist neu hier? Klasse Analyse!


Yep neu! kann man ja nachprüfen:D Na ja, war ja auch eine sehr naive Finte. Ich reise seit ca. 12 Jahren regelmässig in die Staaten (Beruflich), aber ich kann bis heute nicht behaupten AMERIKA zu kennen, dafür sind die einzelnen Staaten zu verschieden. Am besten hat es mir in den Gebieten um New England gefallen, Main z.B. Kein wunder gefällt es Stephen King und John Irving dort.

Thauris
25.06.2008, 08:25
Yep neu! kann man ja nachprüfen:D Na ja, war ja auch eine sehr naive Finte. Ich reise seit ca. 12 Jahren regelmässig in die Staaten (Beruflich), aber ich kann bis heute nicht behaupten AMERIKA zu kennen, dafür sind die einzelnen Staaten zu verschieden. Am besten hat es mir in den Gebieten um New England gefallen, Main z.B. Kein wunder gefällt es Stephen King und John Irving dort.


Maine kenne ich überhaupt nicht - ausser aus den Büchern von King :]
Ich habe in Texas gelebt, und das nicht sehr gerne.

Mein bevorzugtes Gebiet wäre allerdings Washington State - auch eine wunderschöne Gegend!

Sauerländer
25.06.2008, 09:13
Beleuchten die Belgier eigentlich noch ihre Autobahnen?
Ja, und immer noch in diesem grauenhaften gelben Farbton, der einen bestenfalls an "Flughafen" denken lässt.

Haspelbein
25.06.2008, 16:14
[...]Nur es nervt wenn bloede Amerikaner-Fanatiker daherkommen und alles verherrlichen was die USA tut auf dieser Welt.Aber ihren Denkzettel bekommen die Amerikaner ja langsam aber sicher wie man jetzt sieht.Hochmut kommt eben vor dem fall.An diesem Satz ist alles wahr!

Ich kann niemanden im Forum erkennen, auf den dies zutraefe.

Thauris
25.06.2008, 16:48
Ich kann niemanden im Forum erkennen, auf den dies zutraefe.


An diesem Satz ist alles wahr! :D

MorganLeFay
25.06.2008, 20:11
Ich kann niemanden im Forum erkennen, auf den dies zutraefe.

Es gibt den ein oder anderen. Aber weniger sichtbar.

Haspelbein
25.06.2008, 20:41
Es gibt den ein oder anderen. Aber weniger sichtbar.

Tatsaechlich? Ich bin noch nicht allzulange hier, aber ich kann bisher nicht erkennen, dass hier jemand die USA verherrlicht.

Aber ich sollte mich hier offenbaren: Ich liebe Bush (http://en.wikipedia.org/wiki/Bush_(band))! ;)

MorganLeFay
25.06.2008, 20:47
Och nö, nicht so mein Ding. ;)

Haspelbein
25.06.2008, 20:49
Och nö, nicht so mein Ding. ;)

Warte ab ... ein gewisser Benutzer wird noch darauf anspringen. :D

Mondgoettin
26.06.2008, 07:02
Tatsaechlich? Ich bin noch nicht allzulange hier, aber ich kann bisher nicht erkennen, dass hier jemand die USA verherrlicht.

Aber ich sollte mich hier offenbaren: Ich liebe Bush (http://en.wikipedia.org/wiki/Bush_(band))! ;)wann wird denn geheiratet im Busch?:D

MorganLeFay
26.06.2008, 10:37
Warte ab ... ein gewisser Benutzer wird noch darauf anspringen. :D

Volltreffer. Meine Hochachtung. ;)

Hexenhammer
26.06.2008, 10:57
wann wird denn geheiratet im Busch?:D

Müßtest Du eigentlich am besten wisssen, Du wohnst doch im Busch?

Haspelbein
26.06.2008, 14:15
Volltreffer. Meine Hochachtung. ;)

Danke, danke. Ich habe offenbar seherische Faehigkeiten. Wahrscheinlich sollte ich mich daran machen, einen Militaer-SciFi zu schreiben. ;)