PDA

Vollständige Version anzeigen : Fußball EM - EUROPA Meisterschaft???-



Strandandy
22.06.2008, 11:41
Die EM ist im vollem Gange und Europa und ein Teil Asiens freuen sich.

Ich hätte da mal eine Frage:
Die Türkei gehört nicht zu Europa und ist auch kein EU Mitglied.

Was hat dann die Türkei in der EM zu suchen???-
Ich weiss natürlich, dass die Türken vor vielen Jahren u.a. Wien regiert haben und in absehbarer Zeit auch in vielen Europäischen Ländern das Sagen haben werden, wenn das Volk so weiter wählt wie bisher....

Würfelqualle
22.06.2008, 11:45
Ich weiss natürlich, dass die Türken vor vielen Jahren u.a. Wien regiert haben



Wann war das ???

?(

bernhard44
22.06.2008, 11:53
Die EM ist im vollem Gange und Europa und ein Teil Asiens freuen sich.

Ich hätte da mal eine Frage:
Die Türkei gehört nicht zu Europa und ist auch kein EU Mitglied.

Was hat dann die Türkei in der EM zu suchen???-
Ich weiss natürlich, dass die Türken vor vielen Jahren u.a. Wien regiert haben und in absehbarer Zeit auch in vielen Europäischen Ländern das Sagen haben werden, wenn das Volk so weiter wählt wie bisher....

der grössere Teil Russlands liegt auch in Asien...................

Volkov
22.06.2008, 12:00
Wann war das ???

?(

1683, als das Osmanische Reich nach und nach von Südosteuropa immer weiter Richtung Norden expapandierte.

leuchtender Phönix
22.06.2008, 16:01
Die EM ist im vollem Gange und Europa und ein Teil Asiens freuen sich.

Ich hätte da mal eine Frage:
Die Türkei gehört nicht zu Europa und ist auch kein EU Mitglied.

Das ist Fakt.


Was hat dann die Türkei in der EM zu suchen???-

Das wüsste ich auch gerne. Ich befürchte aber, das es ziemliche Randale geben wird, wenn sie im Halbfinale von der deutschen Mannschaft besiegt werden.


Ich weiss natürlich, dass die Türken vor vielen Jahren u.a. Wien regiert haben und in absehbarer Zeit auch in vielen Europäischen Ländern das Sagen haben werden, wenn das Volk so weiter wählt wie bisher....

Sie hatten 2 mal (erfolglos) versucht in Wien zu herrschen. Und das trotz der Tatsache, das sie es immer mit großer Überzahl versucht hatten.

Türke
22.06.2008, 16:47
Das ist Fakt.



Das wüsste ich auch gerne. Ich befürchte aber, das es ziemliche Randale geben wird, wenn sie im Halbfinale von der deutschen Mannschaft besiegt werden.



Sie hatten 2 mal (erfolglos) versucht in Wien zu herrschen. Und das trotz der Tatsache, das sie es immer mit großer Überzahl versucht hatten.

sei ruhig mein olivenpflücker ihr seid draussen das wars für euch
musst nicht gleich türken schlecht machen warum fragt ihr immer nach türkei was ist mit armenien kasachstan etc die nicht in europa liegen aber die quali mitmachen dürfen

Würfelqualle
22.06.2008, 17:36
1683, als das Osmanische Reich nach und nach von Südosteuropa immer weiter Richtung Norden expapandierte.

Aber sie haben nicht Wien regiert, weil sie damals die Stadt nie von innen sahen.

:))

Ausonius
22.06.2008, 17:37
Ich hätte da mal eine Frage:
Die Türkei gehört nicht zu Europa

Schau doch mal bitte auf ne Landkarte.

Würfelqualle
22.06.2008, 17:47
Schau doch mal bitte auf ne Landkarte.

...und was siehst du da ? Die Türkei in Europa ? Ich nicht. Nur einen 3 % Teil, den die Türken seit 555 Jahren widerrechtlich besetzt halten.

Rotfuchs
22.06.2008, 18:14
...und was siehst du da ? Die Türkei in Europa ? Ich nicht. Nur einen 3 % Teil, den die Türken seit 555 Jahren widerrechtlich besetzt halten.

Halb Europa ist von irgendwelchen Fraktion widerrechtlich besetzt?
Dieses Wort "widerrechtlich" wird heute nur benutzt um Gegnern irgendwas streitig zu machen.

Auch wenn die Türkei nur 1% in Europa liegen würde, könnte sie bei der EM mitmachen, da es aber über 5% sind, ist jede Diskusion wohl überflüssig.


MfG
Rotfuchs

Volkov
22.06.2008, 19:08
Aber sie haben nicht Wien regiert, weil sie damals die Stadt nie von innen sahen.

:))

Sie haben es belagert.

Genosse 93
22.06.2008, 19:10
der grössere Teil Russlands liegt auch in Asien...................

Wollte ich gerade eben sagen. :))

Bieleboh
22.06.2008, 19:17
geografisch gesehen ist europa und asien als einheit eurasien zu betrachten......

Volkov
22.06.2008, 19:20
geografisch gesehen ist europa und asien als einheit eurasien zu betrachten......

Ich halte eine Eurasische Union nicht für Ausgeschlossen im weiteren Verlauf des 21. Jhds. (nur so als Randbemerkung)

Bieleboh
22.06.2008, 19:27
munkler meinen das es nächstes jahr so weit sein wird....

Verrari
22.06.2008, 19:30
geografisch gesehen ist europa und asien als einheit eurasien zu betrachten......

Dann sollte man 2012 konsequenterweise auch die Chinesen, Inder, Japaner und Mongolen (u.v.a.m.) zur EM einladen!
Das hätte nebenbei den Charme, daß die EM bestimmt ca. 9 bis 10 Monate dauern würde.
Wohl dem, der die TV-Rechte erwirbt und GEZ zahlen darf! ;)

Würfelqualle
22.06.2008, 19:51
Halb Europa ist von irgendwelchen Fraktion widerrechtlich besetzt?
Dieses Wort "widerrechtlich" wird heute nur benutzt um Gegnern irgendwas streitig zu machen.

Auch wenn die Türkei nur 1% in Europa liegen würde, könnte sie bei der EM mitmachen, da es aber über 5% sind, ist jede Diskusion wohl überflüssig.


MfG
Rotfuchs

Naja egal, die #####türken fliegen eh am Mittwoch raus, dann können sie sich in ihre, in blutigen Annexionskriegen geraubten europäische Gebiete zurückziehen und ihre Wunden lecken.

:))

EinDachs
22.06.2008, 20:05
Da motzen aber ein paar wieder sehr, weil man diese vollkommen willkürlich festgelegten geographischen Begriffe ein wenig lockerer auslegt.
Ja, da sind wohl viele Spieler im türkischen Team, die strenggenommen in Asien wohnen. Das hat aber wenig bis gar keine Relevanz für das Spiel.
Werfen wir jetzt die Franzosen auch raus, weil die überseeische Besitzungen haben?

liebe99
22.06.2008, 23:36
Für jeden aufrichtigen Europäer ist es Pflicht die Türken von Europa fernzuhalten.
Diese Aufgabe haben jetzt die Spieler der deutschen Fußballmannschaft.germane


Meine Prognose Deutschland - Türkei 8 : 0

Fiel
22.06.2008, 23:54
Das erste 'favorisierte Team', dass bei der EU mit Pauken und Trompeten rausgeflogen war, das waren die verkanakten Franzosen. Immer mindestens 4 Tore eingefahren - eine Schande für den den französischen Fußball. Aber gibt es überhapt noch Frankreich? Auf jeden Fall können die Franz-******n auch keinen Fußball spielen.

Geronimo
23.06.2008, 01:36
Für jeden aufrichtigen Europäer ist es Pflicht die Türken von Europa fernzuhalten.
Diese Aufgabe haben jetzt die Spieler der deutschen Fußballmannschaft.germane


Meine Prognose Deutschland - Türkei 8 : 0

Genau! Hatten wir schon mal...1954!!!! Und es folgte...."Rahn könnte schießen...Rahn schießt....Tooor! Tooor! Toooor!" Und die Geschichte nahm ihren Lauf.

Grotzenbauer
23.06.2008, 09:03
Soll mir recht sein, spielen eh nur Bimbos und Musel für Frankreich.
__________
Die von Brüssel gewollte Multikulti greift tief in das Sportgeschehen! Unlängst lancierte FIFA-Boss Sepp Blatter folgenden Vorschlag: Nur noch 5 Ausländer pro 'Champions league-Manschaft' spielen lassen. Die Einheimischen müssen wieder zum Zug kommen. Reaktion aus Brüssel: Kommt nicht in Frage! Die Freizügigkeit würde damit eingeschränkt! So sieht die Diktatur Europa aus! germane

Hayaser
23.06.2008, 12:51
Für jeden aufrichtigen Europäer ist es Pflicht die Türken von Europa fernzuhalten.
Diese Aufgabe haben jetzt die Spieler der deutschen Fußballmannschaft.germane


Meine Prognose Deutschland - Türkei 8 : 0


Gibt es denn überhaupt "aufrichtige Europäer"?

Was ist ein aufrichtiger Europäer?

Sind das etwa jene Europäer, welche denn Türken den Völkermord an den Armeniern verziehen haben?

Völkermord ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und kann nicht, weil es gerade politisch oppertun ist, verziehen werden!

Wo bleiben die kollektiven Strafmaßnahmen gegen die Türkei?

Strandandy
23.06.2008, 13:12
__________
Unlängst lancierte FIFA-Boss Sepp Blatter folgenden Vorschlag: Nur noch 5 Ausländer pro 'Champions league-Manschaft' spielen lassen. Die Einheimischen müssen wieder zum Zug kommen. ..............germane

Würden in der Deutschen Mannschaft nur Deutsche Spieler spielen und in der EM nur Europäische Mannschaften, könnte auch ich die EM ernst nehmen,- so leider nicht!

Ob es am Mittwoch nach Spielende zu Ausschreitungen kommen wird, bleibt abzuwarten. Ich hoffe - egal welcher Verein verliert,- es bleibt zumindest bei den Deutschen Fans friedlich!

Rowlf
23.06.2008, 13:14
- es bleibt zumindest bei den Deutschen Fans friedlich!

:))

Ich mache mir die Welt.......

hardStyler
23.06.2008, 13:31
Die Türken haben bei der EM nichts zu suchen, die gehören zum anatolischen Schafsscheren zugelassen!

hardStyler
23.06.2008, 13:31
Ich mache mir die Welt.......

Musst du uns nicht extra sagen, das weiss schon jeder. :]

Grotzenbauer
23.06.2008, 14:09
Meine Prognose Deutschland - Türkei 8 : 0[/QUOTE]
_________
Ich lege einen drauf. 9 : 0 für Deutschland. Aber aufgepasst: Dann haben die Deutschen auch noch die Beduinen gegen sich!...:D

Grotzenbauer
23.06.2008, 14:18
[QUOTE=liebe99;2201802]Für jeden aufrichtigen Europäer ist es Pflicht die Türken von Europa fernzuhalten.
Diese Aufgabe haben jetzt die Spieler der deutschen Fußballmannschaft.germane
Ende Zitat.
__________
Richte deine Botschaft an G. Verheugen. Dort ist dieselbe am richtigen Ort deponiert! :m077::lichtaus:

liebe99
23.06.2008, 16:59
Gibt es denn überhaupt "aufrichtige Europäer"?

Was ist ein aufrichtiger Europäer?

Sind das etwa jene Europäer, welche denn Türken den Völkermord an den Armeniern verziehen haben?

Völkermord ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und kann nicht, weil es gerade politisch oppertun ist, verziehen werden!

Wo bleiben die kollektiven Strafmaßnahmen gegen die Türkei?

Du hast vollkommen Recht, ich verstehe es auch nicht warum die Türkei vom Westen hofiert wird. Es gab nicht nur den Völkermord an die Armenier, die Liste ist lang: Pontus Griechen, die Massaker auf Chios, Zypern............... Dieses künstliche "Land" dürfte garnicht existieren. Strafmaßnahmen gegen dieses "Terror land" wird es nicht geben weil es u.a. von der Wirtschaft und Großmächte geschützt bzw. ausgenutzt wird.

Die Terrorkei hat in Europa nichts verloren, sie gehören zurück in Zentralasien geschoben, dort können sie ihre Barbarei ausleben.germane

EinDachs
23.06.2008, 17:32
Soll mir recht sein, spielen eh nur Bimbos und Musel für Frankreich.

Da hat aber wer einen eher engen, geistigen Horizont.

Jaguar
23.06.2008, 18:39
Ich habe folgendes gefunden:


Wieso Aserbaidschan und Armenien der UEFA angehören kann ich erklären. Nachdem die Sowjetunion auseindergebrochen ist, durfte jeder Nachfolgestaat, auch die asiatischen entscheiden, ob sie der UEFA oder der AFC beitreten wollen. Da haben sich die obengenannten, genauso wie Kasachstan entschlossen der UEFA beizutreten, obwohl es überhaupt keinen Bezug zu Europa hat, andere wie Usbekistan oder Tadschikistan haben sich für die AFC entschieden.

Für die Türkei gilt das gleiche wie für die Sowjetunion oder Russland, sie liegen nun mal auf beiden Kontinenten und denen war freigestellt, für welchen Verband sie sich entscheiden. Und das ist auch gut so, denn Türkei und Russland sind nun mal zu stark für Asien.

Türke
23.06.2008, 19:51
Gibt es denn überhaupt "aufrichtige Europäer"?

Was ist ein aufrichtiger Europäer?

Sind das etwa jene Europäer, welche denn Türken den Völkermord an den Armeniern verziehen haben?

Völkermord ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und kann nicht, weil es gerade politisch oppertun ist, verziehen werden!

Wo bleiben die kollektiven Strafmaßnahmen gegen die Türkei?

was ist mit dem völkermord in hodschali von armeniern begangen
1992 deine generation warum redest du nciht darüber

leuchtender Phönix
23.06.2008, 20:57
sei ruhig mein olivenpflücker ihr seid draussen das wars für euch

Falls du es nnoch nicht bemerkt hast. Das Spiel Deutschland-Türkei fand noch nicht statt. Und dann wird die Türkei gnadenlos rausgekickt.


musst nicht gleich türken schlecht machen

Weil ihr vor Wien trotz großer Überlegenheit gescheitert seid? Das ist kein schlecht machen sondern eine Tatsache.

Türke
23.06.2008, 21:01
Falls du es nnoch nicht bemerkt hast. Das Spiel Deutschland-Türkei fand noch nicht statt. Und dann wird die Türkei gnadenlos rausgekickt.



Weil ihr vor Wien trotz großer Überlegenheit gescheitert seid? Das ist kein schlecht machen sondern eine Tatsache.

nur türkenhasser wie du reden noch von damals....aber egal ich fang mal an was war 1922 als die griechen schwimmen lernten von MUSTAFA KEMAL ATATÜRK
ich glaub euch geht das immer in die knochen wen ihr den namen lest :hihi: :)) :))
naja nicht viel reden als kleines olivenpflückervolk

Fenrir
23.06.2008, 21:41
Da hat aber wer einen eher engen, geistigen Horizont.

Er hat wenigstens einen...

Und jeder denkende Mensch der eine Weile (oder länger) mit den Musels zu tun hat kommt zu einer ähnlichen Meinung. Wenn auch nicht immer so radikal politisch inkorrekt wie bei Würfelqualle

liebe99
23.06.2008, 23:59
nur türkenhasser wie du reden noch von damals....aber egal ich fang mal an was war 1922 als die griechen schwimmen lernten von MUSTAFA KEMAL ATATÜRK
ich glaub euch geht das immer in die knochen wen ihr den namen lest :hihi: :)) :))
naja nicht viel reden als kleines olivenpflückervolk

Der schwule Atatürk wird am Mittwoch nicht helfen können, da könnt ihr ihn noch so anbeten. Im türkischen Tor wird es am Mittwoch nur noch klingeln, Podolski, Schweinsteiger, Klose ............ werden es euch schon besorgen.germane Aber ich bin mal auf eure Ausreden gespannt, sie könnten lauten: Fatih Terrier hatte Durchfall, Alditops Fatima war schwanger,,...................... :D :D

luis_m
24.06.2008, 06:17
Der schwule Atatürk wird am Mittwoch nicht helfen können, da könnt ihr ihn noch so anbeten. Im türkischen Tor wird es am Mittwoch nur noch klingeln, Podolski, Schweinsteiger, Klose ............ werden es euch schon besorgen.germane Aber ich bin mal auf eure Ausreden gespannt, sie könnten lauten: Fatih Terrier hatte Durchfall, Alditops Fatima war schwanger,,...................... :D :D

Das glaube ich eher nicht, das Ergebnis ist schon vorgegeben von ganz oben.
Ich wette drauf, das wird ein falsches Spiel.

ganja
24.06.2008, 07:36
Aber ich bin mal auf eure Ausreden gespannt, sie könnten lauten: Fatih Terrier hatte Durchfall, Alditops Fatima war schwanger,,...................... :D :D
Und wenn die Deutschen verlieren heissts, es war ein abgekartetes Spiel, ganz einfach :rolleyes:

Hayaser
24.06.2008, 17:18
was ist mit dem völkermord in hodschali von armeniern begangen
1992 deine generation warum redest du nciht darüber


Man darf es niemals vergessen, Türken hätten es beinahe vollbracht ein 4000 Jahre altes Volk regelrecht auszurotten.

Ca. 600 000 Armenier überlebten diesen schrecklichen Ausrottungsvölkermord.

Damit ist es nicht getan Türken sind bis Heute überaus stolz die Armenier beinahe ausgerottet zu haben.
Jedes Jahr werden die einsten Massenmörder gefeiert und vergöttlicht.

Seid der Gründung der türkischen Republik 1923 haben türkische Staatsbürger armenischen Ursprungs eingeschränkte Bürgerrechte.

- Verboten Beamter zu werden

- Verboten eine Offizierslaufbahn zu machen

- Verboten einen Verein oder gar eine PÜartei zu gründen

- Verboten eine Versammlung abzuhalten

- Verboten zu demonstrieren

- Verboten gewählt zu werden

- Verboten armenische Einrichtungen (Kirchen, Schulen und Hospitale) zu renovieren

- Verboten in der Öffentlichkeit armenisch zu sprechen

- Verboten armenische Bücher in der Öffentlichkeit bei sich zu tragen

- Verboten in einstige armenische Gebiete (z.B Berg Ararat) zu bereisen

- Verboten armenische Priester zu schulen

etc.
etc.
etc.

Die Verbotsliste ist sehr lang

So geht es in der Türkei zu, welches vom westen derart hofiert wird.

Die Türkei ist ein demokratisches/freiheitliches/rechtstaatliches/laizistischer Staat ==> nur auf dem Papier!

In der Türkei als eine christliche Minderheit zu leben ist schlimmer als das Apartheitsregime vom damaligen Südafrika.

Türke
24.06.2008, 18:29
Man darf es niemals vergessen, Türken hätten es beinahe vollbracht ein 4000 Jahre altes Volk regelrecht auszurotten.

Ca. 600 000 Armenier überlebten diesen schrecklichen Ausrottungsvölkermord.

Damit ist es nicht getan Türken sind bis Heute überaus stolz die Armenier beinahe ausgerottet zu haben.
Jedes Jahr werden die einsten Massenmörder gefeiert und vergöttlicht.

Seid der Gründung der türkischen Republik 1923 haben türkische Staatsbürger armenischen Ursprungs eingeschränkte Bürgerrechte.

- Verboten Beamter zu werden

- Verboten eine Offizierslaufbahn zu machen

- Verboten einen Verein oder gar eine PÜartei zu gründen

- Verboten eine Versammlung abzuhalten

- Verboten zu demonstrieren

- Verboten gewählt zu werden

- Verboten armenische Einrichtungen (Kirchen, Schulen und Hospitale) zu renovieren

- Verboten in der Öffentlichkeit armenisch zu sprechen

- Verboten armenische Bücher in der Öffentlichkeit bei sich zu tragen

- Verboten in einstige armenische Gebiete (z.B Berg Ararat) zu bereisen

- Verboten armenische Priester zu schulen

etc.
etc.
etc.

Die Verbotsliste ist sehr lang

So geht es in der Türkei zu, welches vom westen derart hofiert wird.

Die Türkei ist ein demokratisches/freiheitliches/rechtstaatliches/laizistischer Staat ==> nur auf dem Papier!

In der Türkei als eine christliche Minderheit zu leben ist schlimmer als das Apartheitsregime vom damaligen Südafrika.

wenns euch in unserer TÜRKEI nicht gefällt dann geht doch in euer paradies armenien warum beschwerst du dich über unser land so sind die spielregeln...
und deswegen flüchten mehrere tausend menschen in die türkei SCHWARZ um ihr glück zu versuchen also so schlecht kann die TR doch nicht sein wenn die armenier versuchen in unser land zu kommen:hihi: :hihi: :))

wie gesagt es waren deportationsmärsche und einige schwache und alte sind leider umgekommen
leider mein mitgefühl aber trozdem brauchst du nicht zu lügen völkermord etc

ihr seid völkermörder siehe 1992 hodschali wo ihr die armen azeri zivilisten umgebracht habt..... ein volk was rumheult wegen einen angeblichen genozid verübt 1992 einen völkermord
JA HAYASER IHR SEID DIE BESTEN sei stolz auf dich und euer land welches immer noch gebietsansprüche in der TR stellt was für gierige menschen
aber ihr werdet noch mehr hungern als wie jetzt ihr vernichtet euch mit eurer politik selber:] und wir türken lachen nur noch über ein so armseliges verhalten

leuchtender Phönix
24.06.2008, 19:29
nur türkenhasser wie du reden noch von damals....

Das deckt sich mit der Gegenwart ber gut. Ohne haushohe Überzahl kriegt ihr nichts hin.


aber egal ich fang mal an was war 1922 als die griechen schwimmen lernten von MUSTAFA KEMAL ATATÜRK

ich glaub euch geht das immer in die knochen wen ihr den namen lest :hihi: :)) :))
naja nicht viel reden als kleines olivenpflückervolk

Lies doch mal mein Profil. Ich bin kein Grieche. Oder kannst du nicht lesen?

Vielleicht ist es auch normal Kritiker als Griechen/Armenier... zu betiteln, weil dir keine richtigen Argumente einfallen.

Und morgen zeigt unsere Mannschaft den Türken wo der Hammer hängt.

MarcinMaximus
24.06.2008, 21:04
Seid der Gründung der türkischen Republik 1923 haben türkische Staatsbürger armenischen Ursprungs eingeschränkte Bürgerrechte.

- Verboten Beamter zu werden

- Verboten eine Offizierslaufbahn zu machen

- Verboten einen Verein oder gar eine PÜartei zu gründen

- Verboten eine Versammlung abzuhalten

- Verboten zu demonstrieren

- Verboten gewählt zu werden

- Verboten armenische Einrichtungen (Kirchen, Schulen und Hospitale) zu renovieren

- Verboten in der Öffentlichkeit armenisch zu sprechen

- Verboten armenische Bücher in der Öffentlichkeit bei sich zu tragen

- Verboten in einstige armenische Gebiete (z.B Berg Ararat) zu bereisen

- Verboten armenische Priester zu schulen

etc.
etc.
etc.

Die Verbotsliste ist sehr lang


Ist dem wirklich so? Gibt es dazu eine vertrauenswürdige Quelle? Würde mich wirklich mal interessieren.

Hayaser
24.06.2008, 21:05
Das deckt sich mit der Gegenwart ber gut. Ohne haushohe Überzahl kriegt ihr nichts hin.



Lies doch mal mein Profil. Ich bin kein Grieche. Oder kannst du nicht lesen?

Vielleicht ist es auch normal Kritiker als Griechen/Armenier... zu betiteln, weil dir keine richtigen Argumente einfallen.

Und morgen zeigt unsere Mannschaft den Türken wo der Hammer hängt.

Hoffentlich erleidet die türkische Mannschaft Morgen eine vernichtende Niederlage, die sich gewaschen hat.

Für die Türken war 1683 schon mal Endstation vor den Toren Wiens.
Die Türken, welches immer noch sehr stolz sind ein altes christliches Volk beinahe ausgerottet zu haben, haben in Europa nichts aber auch gar nichts verloren.

Es ist immer gut, wenn man den Türken zeigt wo der Hammer liegt!

Türke
25.06.2008, 17:04
Hoffentlich erleidet die türkische Mannschaft Morgen eine vernichtende Niederlage, die sich gewaschen hat.

Für die Türken war 1683 schon mal Endstation vor den Toren Wiens.
Die Türken, welches immer noch sehr stolz sind ein altes christliches Volk beinahe ausgerottet zu haben, haben in Europa nichts aber auch gar nichts verloren.

Es ist immer gut, wenn man den Türken zeigt wo der Hammer liegt!

warum juckt dich die türkei so sehr???
guck mal wir türken SCH****EN auf armenien und alls was damit zutun hat
warum könnt ihr das nicht auch mit uns?
du bist so armselig immer nur gegen türkei obwohl unsere soldaten eure vorväter bei den deportationsmärschen gut geschützt haben

dafür solltest du dankbar sein:] :]

liebe99
25.06.2008, 17:33
warum juckt dich die türkei so sehr???
guck mal wir türken SCH****EN auf armenien und alls was damit zutun hat
warum könnt ihr das nicht auch mit uns?
du bist so armselig immer nur gegen türkei obwohl unsere soldaten eure vorväter bei den deportationsmärschen gut geschützt haben

dafür solltest du dankbar sein:] :]

Du bist erbärmlich, hoffentlich kriegt ihr heute eine auf die Fresse! Jemand der Genozide für gut heißt und auch noch darauf Stolz ist, ist nicht mehr zu retten.
Ich weiß, dass Du nicht die Ausnahme bist, 99,99999999999999999999999999% aller Türken teilen Deine Aggressivität, Primitivität , Rückständigkeit, Menschenverachtung,..........................Euer Pseudoland gehört für immer zerlegt und in den Lokus heruntergespült.germane

Lincoln
25.06.2008, 17:38
Es ist immer gut, wenn man den Türken zeigt wo der Hammer liegt!



ey aufpassen, Aldderrr, sonst kommen dise Brüdddaaa und maschen dischhh PLATTTT germane

http://img95.imageshack.us/img95/1687/6brtlischuledg7.jpg


:D :D :D :D :D

perky
25.06.2008, 17:47
ey aufpassen, Aldderrr, sonst kommen dise Brüdddaaa und maschen dischhh PLATTTT germane

http://img95.imageshack.us/img95/1687/6brtlischuledg7.jpg


:D :D :D :D :D


Die Brüdddaaaaaaaa .... hu jetzt haben wir aber Angst. :D :D

liebe99
25.06.2008, 22:34
ey aufpassen, Aldderrr, sonst kommen dise Brüdddaaa und maschen dischhh PLATTTT germane

http://img95.imageshack.us/img95/1687/6brtlischuledg7.jpg


:D :D :D :D :D

ponkgermane donkgermane konggermane bumgermane zoffgermane longgermane pomgermane buuummmmmgermane klopfgermane klopfgermane Faustgermane knüpelgermane

Habe fertig:-<

liebe99
25.06.2008, 22:35
DANKE DEUTSCHLAND DIE GEFAHR IST GEBANNT

Buella
25.06.2008, 22:55
warum juckt dich die türkei so sehr???
guck mal wir türken SCH****EN auf armenien und alls was damit zutun hat
warum könnt ihr das nicht auch mit uns?
du bist so armselig immer nur gegen türkei obwohl unsere soldaten eure vorväter bei den deportationsmärschen gut geschützt haben

dafür solltest du dankbar sein:] :]

Ich versteh das nicht!

Da legen die Deutschen, auf Befehl von ganz oben, ein mieses Spiel hin, und nicht mal dann sind die Türken, trotz deutscher Schützenhilfe, in der Lage, nach WIEN zu kommen!

Vielleicht sollten die Türken das nächste Mal Armenier antreten lassen, damit das was wird? Dann ist das Spiel auch nicht geTÜRKT!

:D

Fiel
26.06.2008, 00:15
ey aufpassen, Aldderrr, sonst kommen dise Brüdddaaa und maschen dischhh PLATTTT germane

http://img95.imageshack.us/img95/1687/6brtlischuledg7.jpg


:D :D :D :D :D

Freigang im Gefängnis und die kleine Schwester von Obermufti Ali hat ein Auto in der Lotterie gewonnen. Das soll der mit dem höchsten IQ erhalten. Bisher traut sich noch niemand sich zu melden - eben alles Hosenscheisser diese Türken, wenn es darauf ankommt.

Hayaser
26.06.2008, 11:44
warum juckt dich die türkei so sehr???
guck mal wir türken SCH****EN auf armenien und alls was damit zutun hat
warum könnt ihr das nicht auch mit uns?
du bist so armselig immer nur gegen türkei obwohl unsere soldaten eure vorväter bei den deportationsmärschen gut geschützt haben

dafür solltest du dankbar sein:] :]


Du brauchst uns nicht immer auf's neue beweisen, wie primitiv du bist.

Wir wissen es bereits schon.

Türke
26.06.2008, 12:02
Du brauchst uns nicht immer auf's neue beweisen, wie primitiv du bist.

Wir wissen es bereits schon.

auf den völkermord von hodschali 1992 hast du natürlich nciht geantwortet wie denn auch wie will jemand der völkermorde verabscheut zu sowas antworten es war deine generation die dies gemacht hat aber da hälst du natürlich dein maul hauptsache es sind paar moslems umgebracht worden nä?

perky
26.06.2008, 16:12
auf den völkermord von hodschali 1992 hast du natürlich nciht geantwortet wie denn auch wie will jemand der völkermorde verabscheut zu sowas antworten es war deine generation die dies gemacht hat aber da hälst du natürlich dein maul hauptsache es sind paar moslems umgebracht worden nä?

Noch immer zu wenig.

peacemaker
28.06.2008, 09:56
Lies doch mal mein Profil. Ich bin kein Grieche.

da musst mann blöd sein wen mann an Profile glaubt.

PM

peacemaker
28.06.2008, 09:59
Noch immer zu wenig.

du bist pervers und klingst primitiv.

PM

peacemaker
28.06.2008, 10:35
Ich weiss natürlich, dass die Türken vor vielen Jahren u.a. Wien regiert haben

du weißt nicht das, wissen nun alle.

QUOTE=Volkov;2201346]Sie haben es belagert.[/QUOTE]


Sie hatten 2 mal versucht in Wien zu herrschen.

die beide haben recht.



Halb Europa ist von irgendwelchen Fraktion widerrechtlich besetzt?
Dieses Wort "widerrechtlich" wird heute nur benutzt um Gegnern irgendwas streitig zu machen.

Auch wenn die Türkei nur 1% in Europa liegen würde, könnte sie bei der EM mitmachen, da es aber über 5% sind, ist jede Diskusion wohl überflüssig.

MfG
Rotfuchs

WOW aller Achtung.


Ich befürchte aber, das es ziemliche Randale geben wird, wenn sie im Halbfinale von der deutschen Mannschaft besiegt werden.


es bleibt zumindest bei den Deutschen Fans friedlich!

Zitat von: liebe99

Meine Prognose Deutschland - Türkei 8 : 0:hihi:

eben nicht die Türken.
Deutschland gewinnt und weil die Toren knapp waren ( 3:2 )und die deutschen sau schlecht gespielt haben Randalieren Deutschen in Deutschland :D








Atatürk wird am Mittwoch nicht helfen können, da könnt ihr ihn noch so anbeten. Im türkischen Tor wird es am Mittwoch nur noch klingeln, Podolski, Schweinsteiger, Klose ............ werden es euch schon besorgen.Aber ich bin mal auf eure Ausreden gespannt, sie könnten lauten: Fatih Terrier hatte Durchfall, Alditops Fatima war schwanger,,.................

wer den Durchfall hatte sahen wir ja, Jögi LÖW beim Interview.:hihi:

Fatih Terim ist nun in Europa ein IMPERATOR :cool2:


Du bist erbärmlich

das passt dir gut.

PM

Tosca
28.06.2008, 11:30
Die EM ist im vollem Gange und Europa und ein Teil Asiens freuen sich.

Ich hätte da mal eine Frage:
Die Türkei gehört nicht zu Europa und ist auch kein EU Mitglied.

Was hat dann die Türkei in der EM zu suchen???-
Ich weiss natürlich, dass die Türken vor vielen Jahren u.a. Wien regiert haben und in absehbarer Zeit auch in vielen Europäischen Ländern das Sagen haben werden, wenn das Volk so weiter wählt wie bisher....


Dreimal wurdn den Türken der Einzug in Wien verwehrt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Erste_Wiener_T%C3%BCrkenbelagerung

http://de.wikipedia.org/wiki/Zweite_Wiener_T%C3%BCrkenbelagerung

gut, beim dritten Mal mussten wir unseren österreichischen Freunden zur Hilfe eilen:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,503895,00.html

perky
28.06.2008, 15:12
du bist pervers und klingst primitiv.

PM

Danke, ich hab mich von einem Kulturbereicherer inspirieren lassen.;)

Just Amy
28.06.2008, 15:16
Die EM ist im vollem Gange und Europa und ein Teil Asiens freuen sich.

Ich hätte da mal eine Frage:
Die Türkei gehört nicht zu Europa und ist auch kein EU Mitglied.

Was hat dann die Türkei in der EM zu suchen???-
Ich weiss natürlich, dass die Türken vor vielen Jahren u.a. Wien regiert haben und in absehbarer Zeit auch in vielen Europäischen Ländern das Sagen haben werden, wenn das Volk so weiter wählt wie bisher....
bei der EM dürfen auch nicht-europäische staaten mitmachen, sofern sie nicht teil eines anderen regionalsverbandes sind. zudem ist die türkei historisch eng mit europa verbunden. und "geographisch" ist sie auch ein bisschen europa

Just Amy
28.06.2008, 15:21
Naja egal, die dreckligen Kümmeltürken fliegen eh am Mittwoch raus, dann können sie sich in ihre, in blutigen Annexionskriegen geraubten europäische Gebiete zurückziehen und ihre Wunden lecken.

:))
naja, dreck_l_ig?
die blutigen raubzüge auf denen die anderen staaten basieren lehnst Du sicher ebenso ab, oder?

Just Amy
28.06.2008, 15:23
__________
Die von Brüssel gewollte Multikulti greift tief in das Sportgeschehen! Unlängst lancierte FIFA-Boss Sepp Blatter folgenden Vorschlag: Nur noch 5 Ausländer pro 'Champions league-Manschaft' spielen lassen. Die Einheimischen müssen wieder zum Zug kommen. Reaktion aus Brüssel: Kommt nicht in Frage! Die Freizügigkeit würde damit eingeschränkt! So sieht die Diktatur Europa aus! germane
diktatur zeigt sich darin, dass freiheitswidrige blatter-ideen abgelehnt werden?

Just Amy
28.06.2008, 15:27
Er hat wenigstens einen...

Und jeder denkende Mensch der eine Weile (oder länger) mit den Musels zu tun hat kommt zu einer ähnlichen Meinung. Wenn auch nicht immer so radikal politisch inkorrekt wie bei Würfelqualle
wer also trotz längeren kontaks mit musliminnen und muslimen anderer ansicht ist denkt nicht?
und wer beleidigungen unverschämt herausposaunt wie würfelqualle, der denkt?
und schwarz ist weiß?

Fenrir
29.06.2008, 22:18
wer also trotz längeren kontaks mit musliminnen und muslimen anderer ansicht ist denkt nicht?
und wer beleidigungen unverschämt herausposaunt wie würfelqualle, der denkt?
und schwarz ist weiß?

Wenn du schon Gutmenschendeutsch bis zum Erbrechen praktizierst: Es heißt polCor "Muslima" oder auf deutsch "Muselweib"
Denken tut natürlich jeder, aber nicht jeder analysiert die Zustände korrekt und zieht daraus die richtigen Konsequenzen...

Just Amy
29.06.2008, 22:35
Wenn du schon Gutmenschendeutsch bis zum Erbrechen praktizierst: Es heißt polCor "Muslima" oder auf deutsch "Muselweib"
Denken tut natürlich jeder, aber nicht jeder analysiert die Zustände korrekt und zieht daraus die richtigen Konsequenzen...
extra für bösmenschen wie Dich hab ich auf den korrekten begriff (muslimat wäre die mehrzahl für muslima, muslimun die für muslim) verzichtet

stimmt, welche analyse und welche konsequenz ist denn Deiner ansicht nach die richtige in dem zusammenhang?

Hayaser
30.06.2008, 08:53
auf den völkermord von hodschali 1992 hast du natürlich nciht geantwortet wie denn auch wie will jemand der völkermorde verabscheut zu sowas antworten es war deine generation die dies gemacht hat aber da hälst du natürlich dein maul hauptsache es sind paar moslems umgebracht worden nä?


Warum seid ihr Türken so "feige"?

Warum?

Felixhenn
30.06.2008, 09:45
auf den völkermord von hodschali 1992 hast du natürlich nciht geantwortet wie denn auch wie will jemand der völkermorde verabscheut zu sowas antworten es war deine generation die dies gemacht hat aber da hälst du natürlich dein maul hauptsache es sind paar moslems umgebracht worden nä?


Jeder Mord ist schlimm. Aber bei weniger als 200 Ermordeten von Völkermord zu sprechen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Xocal%C4%B1

und 1,5 Million von den Türken ermordete Armenier zu ignorieren:

http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern

heißt den Faktor 7500 zu ignorieren.

Hayaser
30.06.2008, 13:28
Jeder Mord ist schlimm. Aber bei weniger als 200 Ermordeten von Völkermord zu sprechen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Xocal%C4%B1

und 1,5 Million von den Türken ermordete Armenier zu ignorieren:

http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern

heißt den Faktor 7500 zu ignorieren.


Dazu gibt es ein passendes Sprichwort, welches besagt:

Lasse niemals deinen Rücken einem Pelzmantel und deine Haustüre einem Türken gewöhnen!

In türkisch reimt es sich sogar:
Sirtini kürke kapini Türke alistirma!

Fenrir
30.06.2008, 15:48
extra für bösmenschen wie Dich hab ich auf den korrekten begriff (muslimat wäre die mehrzahl für muslima, muslimun die für muslim) verzichtet

stimmt, welche analyse und welche konsequenz ist denn Deiner ansicht nach die richtige in dem zusammenhang?

Nun eigentlich ist dies ja keiner der (gefühlten) 100000 Muselmann-Stränge aber weil du so nett fragst:
Die richtige Konsequenz wäre die Islamisierung Europas aufzuhalten. Das heißt also Abschiebung für integrationsunwillige Islamisten und Abstrafung derjenigen die meinen diesen Subjekten in den Allerwertesten kriechen zu müssen.

p.s. Danke für den Arabischuntericht. Sei mir aber nicht böse wenn ich aus sentimentaler Deutschtümelei bei meiner Muttersprache bleibe.

Just Amy
30.06.2008, 15:54
Nun eigentlich ist dies ja keiner der (gefühlten) 100000 Muselmann-Stränge aber weil du so nett fragst:
Die richtige Konsequenz wäre die Islamisierung Europas aufzuhalten. Das heißt also Abschiebung für integrationsunwillige Islamisten und Abstrafung derjenigen die meinen diesen Subjekten in den Allerwertesten kriechen zu müssen.

p.s. Danke für den Arabischuntericht. Sei mir aber nicht böse wenn ich aus sentimentaler Deutschtümelei bei meiner Muttersprache bleibe.
ich würde inhatfierung ersterer vorziehen.
der zweite teil ist etwas schwammig. arschkriechen soll ein straftatbestand werden, oder wie?

aber bei der EM haben meines erachtens kaum islamisten mitgespielt

p.s bin nicht böse, aber ich hab bei undeutschen worten sehr oft fremdsprachliche pluralbildungen gerne (auch zb bei begriffen aus dem lateinischen, griechischen etc) was aber wieder ein anderes thema wäre

Türke
30.06.2008, 17:36
Jeder Mord ist schlimm. Aber bei weniger als 200 Ermordeten von Völkermord zu sprechen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Xocal%C4%B1

und 1,5 Million von den Türken ermordete Armenier zu ignorieren:

http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern

heißt den Faktor 7500 zu ignorieren.
jeder mord ist schlimm...natürlich
das schlimme ist aber in dem fall es gab keinen völkermord an den armeniern von seiten der türken es waren nur deportationsmärsche
die armenier schlachteten aber gewissenlos die armen azeris ab und sowas nennt dann türken feige schäm dich hayaser

Felixhenn
30.06.2008, 17:40
jeder mord ist schlimm...natürlich
das schlimme ist aber in dem fall es gab keinen völkermord an den armeniern von seiten der türken es waren nur deportationsmärsche
die armenier schlachteten aber gewissenlos die armen azeris ab und sowas nennt dann türken feige schäm dich hayaser

Demnach war Auschwitz ein Lager zur Leibesertüchtigung und die Christenpogrome / -Morde in der Türkei Völkermord?

Türke
30.06.2008, 17:44
Demnach war Auschwitz ein Lager zur Leibesertüchtigung und die Christenpogrome / -Morde in der Türkei Völkermord?

du hast die systematische vergasung vergessen ohne die hätte es anders ausgesehen

Felixhenn
30.06.2008, 18:09
du hast die systematische vergasung vergessen ohne die hätte es anders ausgesehen

Also muss zwischen systematischer Vergasung in Auschwitz und systematischem Verdursten lassen in der syrischen Wüste unterschieden werden? Jetzt frage mal die Delinquenten was denen lieber ist und wo die Völkermord sehen und wo nicht.

Türke
30.06.2008, 18:17
Also muss zwischen systematischer Vergasung in Auschwitz und systematischem Verdursten lassen in der syrischen Wüste unterschieden werden? Jetzt frage mal die Delinquenten was denen lieber ist und wo die Völkermord sehen und wo nicht.

wer sagt denn das sie kein wasser und proviant bei sich hatten....
es war die moslemische bevölkerung die einige armenier umgebracht hat
aber das konnte man verstehen bei den aktionen der armenier davor.
die türkischen soldaten beschützten die armenier sogar wo es zuwenige gab gab es auch mehr tote also können die armenier dem türkischen staat dankbar sein!

Ka0sGiRL
30.06.2008, 19:16
Hat euer Schlagaustausch etwas mit dem Threadthema zu tun? Wenn ja stellt bitte eine Verbindung her, falls nicht (was ich vermute) diskutiert das in einem neuen, oder einem der zahlreich vorhandenen Threads.

Kaos (als Mod)

Felixhenn
30.06.2008, 19:20
wer sagt denn das sie kein wasser und proviant bei sich hatten....
es war die moslemische bevölkerung die einige armenier umgebracht hat
aber das konnte man verstehen bei den aktionen der armenier davor.
die türkischen soldaten beschützten die armenier sogar wo es zuwenige gab gab es auch mehr tote also können die armenier dem türkischen staat dankbar sein!

Klar, es kommt nur auf die Betrachtungsweise an. Und das sind natürlich alle Geschichtsfälscher. Übrigens wurde der Begriff „Genozid“ im Zusammenhang des Völkermordes der Türken an den Armeniern geprägt. Aber das ist natürlich alles nicht wahr. Genauso wie es nicht wahr ist, dass deutsche Trümmerfrauen das deutsche Wirtschaftwunder ermöglicht haben.

Ich habe allerdings noch keinen Armenier getroffen, der den Türken für die Rettung dankbar ist. So ein undankbares Volk aber auch.

Tosca
30.06.2008, 19:20
Man darf es niemals vergessen, Türken hätten es beinahe vollbracht ein 4000 Jahre altes Volk regelrecht auszurotten.

Ca. 600 000 Armenier überlebten diesen schrecklichen Ausrottungsvölkermord.

Damit ist es nicht getan Türken sind bis Heute überaus stolz die Armenier beinahe ausgerottet zu haben.
Jedes Jahr werden die einsten Massenmörder gefeiert und vergöttlicht.

Seid der Gründung der türkischen Republik 1923 haben türkische Staatsbürger armenischen Ursprungs eingeschränkte Bürgerrechte.

- Verboten Beamter zu werden

- Verboten eine Offizierslaufbahn zu machen

- Verboten einen Verein oder gar eine PÜartei zu gründen

- Verboten eine Versammlung abzuhalten

- Verboten zu demonstrieren

- Verboten gewählt zu werden

- Verboten armenische Einrichtungen (Kirchen, Schulen und Hospitale) zu renovieren

- Verboten in der Öffentlichkeit armenisch zu sprechen

- Verboten armenische Bücher in der Öffentlichkeit bei sich zu tragen

- Verboten in einstige armenische Gebiete (z.B Berg Ararat) zu bereisen

- Verboten armenische Priester zu schulen

etc.
etc.
etc.

Die Verbotsliste ist sehr lang

So geht es in der Türkei zu, welches vom westen derart hofiert wird.

Die Türkei ist ein demokratisches/freiheitliches/rechtstaatliches/laizistischer Staat ==> nur auf dem Papier!

In der Türkei als eine christliche Minderheit zu leben ist schlimmer als das Apartheitsregime vom damaligen Südafrika.

Und wann wird die Leugnung bei uns endlich unter Strafe gestellt? Oder sind unsere Gutmenschen auf dem Auge blind? ist das Leid der Armenier denn so belustigend?

Igitt!

Felixhenn
30.06.2008, 19:22
Hat euer Schlagaustausch etwas mit dem Threadthema zu tun? Wenn ja stellt bitte eine Verbindung her, falls nicht (was ich vermute) diskutiert das in einem neuen, oder einem der zahlreich vorhandenen Threads.

Kaos (als Mod)

Stimmt. Sorry, hatte auf einen threadfremden Beitrag geantwortet.

Hayaser
01.07.2008, 10:40
Klar, es kommt nur auf die Betrachtungsweise an. Und das sind natürlich alle Geschichtsfälscher. Übrigens wurde der Begriff „Genozid“ im Zusammenhang des Völkermordes der Türken an den Armeniern geprägt. Aber das ist natürlich alles nicht wahr. Genauso wie es nicht wahr ist, dass deutsche Trümmerfrauen das deutsche Wirtschaftwunder ermöglicht haben.

Ich habe allerdings noch keinen Armenier getroffen, der den Türken für die Rettung dankbar ist. So ein undankbares Volk aber auch.


Lieber Felixhenn,
Türken sind lediglich darin stark und fühlen sich sehr mutig, wenn sie mit geeinten Kräften unschuldige und wehrlose Zivillisten ermorden, hinterher sind sie "feige" dieses Verbrechen auch zuzugeben.

Eben ein mieses, hinterhältiges, heimtückisches und äußerst primitives Mischvolk ==> Bastard.

Tosca
01.07.2008, 11:16
Lieber Felixhenn,
Türken sind lediglich darin stark und fühlen sich sehr mutig, wenn sie mit geeinten Kräften unschuldige und wehrlose Zivillisten ermorden, hinterher sind sie "feige" dieses Verbrechen auch zuzugeben.

Eben ein mieses, hinterhältiges, heimtückisches und äußerst primitives Mischvolk ==> Bastard.


*** Satire***Satire***Satire***Satire***Satire***Satir e**Satire***

Was faselst du nur? Die Türken haben ein Kompott, nee quatsch, ein Komplott gegen die gesamte Welt aufgedeckt. Die Armenier wollten die Weltherrschaft an sich reissen. Und uns alle zu Tode stießen, quatsch, stoßen. Todesmutig ohne Rücksicht auf das eigene Leben kämften die wackeren, türkichen Krieger für uns und unsere Freiheit. Jawohl, so wird ein Schuh draus. Von wegen Völkermord. Die Armenier merkten, dass sie entdeckt wurden und wollten den Türken schnell noch eins reinwürden, ja, sie sorgten dafür, dass die Geschichte verfälscht wird: Sie begingen Massenselbstmord. Und diesen schoben sie dann den Türken in die Schuhe. Dabei haben die Türken gar nichts gemacht....nein nein

Und aus diesem Grunde ist es in der Türkei auch utner Strafe verboten, den Genozit als Tatsache zu betrachten. Türken, die behaupten, es wäre Genozit gewesen, haben mit Strafen zu rechnen.


Und statt dankbar zu sein, erfinden die Deutschen die Wirtschaftswunder-Lüge.

Von wegen Trümmerfrauen, ha, das ist ja lächerlich. Wie bitte kann eine Frau, die doch gar nicht selber denken kann, Vorarbeiten für den Wiederaufbau leisten? Quatsch. Die Türken kamen und räumten alle Trümmer beiseite, sie errichteten uns wunderschöne Häuser, in denen wir leben dürfen. Und das alles völlig selbstlos. Sie bauten nicht erst einmal in ihrem land, nein, sie eilten uns zu Hilfe. Seit 1945 lebten die Deutschen auf der Straße, das änderte sich zum Glück ab 1961, an dem Tag, als die Türken kamen. Ja, wenn die Türken nicht gewesen wären, würden wir heute noch neben Steinhaufen sitzen und heulen.

Und was machen wir? Statt dankbar zu sein, Lügen wir rum, die Türken wäre als Arbeiter und Hilfsarbeiter von der deutschen Wirtschaft ins Land geholt worden. Nichts davon ist wahr: Die Türken kamen als rettende Engel und zogen uns aus dem Dreck.

*** Ende der Satire *** Ende der Satire *** Ende der Satire ***

Ach ja, mein Lieblingsarmenier: Charles Aznavour (http://www.steffi-line.de/archiv_text/film_nichtholly/04_aznavour.htm)

Und hir eine kleine Kostprobe seines Sanges (http://de.youtube.com/watch?v=1KcBiZ4EA-I)

Hayaser
02.07.2008, 09:03
*** Satire***Satire***Satire***Satire***Satire***Satir e**Satire***

Was faselst du nur? Die Türken haben ein Kompott, nee quatsch, ein Komplott gegen die gesamte Welt aufgedeckt. Die Armenier wollten die Weltherrschaft an sich reissen. Und uns alle zu Tode stießen, quatsch, stoßen. Todesmutig ohne Rücksicht auf das eigene Leben kämften die wackeren, türkichen Krieger für uns und unsere Freiheit. Jawohl, so wird ein Schuh draus. Von wegen Völkermord. Die Armenier merkten, dass sie entdeckt wurden und wollten den Türken schnell noch eins reinwürden, ja, sie sorgten dafür, dass die Geschichte verfälscht wird: Sie begingen Massenselbstmord. Und diesen schoben sie dann den Türken in die Schuhe. Dabei haben die Türken gar nichts gemacht....nein nein

Und aus diesem Grunde ist es in der Türkei auch utner Strafe verboten, den Genozit als Tatsache zu betrachten. Türken, die behaupten, es wäre Genozit gewesen, haben mit Strafen zu rechnen.


Und statt dankbar zu sein, erfinden die Deutschen die Wirtschaftswunder-Lüge.

Von wegen Trümmerfrauen, ha, das ist ja lächerlich. Wie bitte kann eine Frau, die doch gar nicht selber denken kann, Vorarbeiten für den Wiederaufbau leisten? Quatsch. Die Türken kamen und räumten alle Trümmer beiseite, sie errichteten uns wunderschöne Häuser, in denen wir leben dürfen. Und das alles völlig selbstlos. Sie bauten nicht erst einmal in ihrem land, nein, sie eilten uns zu Hilfe. Seit 1945 lebten die Deutschen auf der Straße, das änderte sich zum Glück ab 1961, an dem Tag, als die Türken kamen. Ja, wenn die Türken nicht gewesen wären, würden wir heute noch neben Steinhaufen sitzen und heulen.

Und was machen wir? Statt dankbar zu sein, Lügen wir rum, die Türken wäre als Arbeiter und Hilfsarbeiter von der deutschen Wirtschaft ins Land geholt worden. Nichts davon ist wahr: Die Türken kamen als rettende Engel und zogen uns aus dem Dreck.

*** Ende der Satire *** Ende der Satire *** Ende der Satire ***

Ach ja, mein Lieblingsarmenier: Charles Aznavour (http://www.steffi-line.de/archiv_text/film_nichtholly/04_aznavour.htm)

Und hir eine kleine Kostprobe seines Sanges (http://de.youtube.com/watch?v=1KcBiZ4EA-I)

Du hast halt einen guten Geschmack, Charles Aznavour ist auch mein "Lieblingsarmenier".

Gladius Germaniae
02.07.2008, 10:26
der grössere Teil Russlands liegt auch in Asien...................

stimmt, deshalb sehe ich die Russen auch nicht als Europäer, alles was jenseits der polnischen Grenze ist, ist für mich schon Asien. Ausnahme: evtl das Baltikum.

berty
02.07.2008, 11:28
stimmt, deshalb sehe ich die Russen auch nicht als Europäer, alles was jenseits der polnischen Grenze ist, ist für mich schon Asien. Ausnahme: evtl das Baltikum.

Sach mal, willst du nicht langsam mal anfangen die Welt so zu sehen, wie sie heute ist?

Wie lange willst du eigentlich noch mit deinen Legosteinchen rumspielen?

Grotzenbauer
03.07.2008, 08:57
Schnee von gestern !:D

Hayaser
04.07.2008, 07:59
Sach mal, willst du nicht langsam mal anfangen die Welt so zu sehen, wie sie heute ist?

Wie lange willst du eigentlich noch mit deinen Legosteinchen rumspielen?

Der tut doch niemandem was.

Lass ihn doch spielen!

Just Amy
04.07.2008, 15:20
stimmt, deshalb sehe ich die Russen auch nicht als Europäer, alles was jenseits der polnischen Grenze ist, ist für mich schon Asien. Ausnahme: evtl das Baltikum.
was für kriterien erfüllen europäerinnen und europäer um der kategorie anzugehören? und warum polen nicht?