PDA

Vollständige Version anzeigen : Italien vs Spanien



Würfelqualle
22.06.2008, 11:07
Heut nun das Spiel Italien gegen Spanien.

Wie ist euer Tipp und eure Meinung ?


Mein Tipp ? 3:1 für Spanien.

Volkov
22.06.2008, 11:17
Die Itaker haben schlecht in der Vorrunde gespielt, 5:4 nach Verlängerung und Elfmeterschießen für Spanien.

Pandulf
22.06.2008, 11:19
Italien hat die älteste Mannschaft des Turniers. Genauso spielen sie auch. Ich tippe auf ein 2 : 0 für die agilen Spanier.

Dracula
22.06.2008, 11:21
Isch liböööö Frongreisch :yeah: :yeah: :yeah:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e2/CARTE_DRAPEAU_FRANCE.svg/582px-CARTE_DRAPEAU_FRANCE.svg.

marc
22.06.2008, 11:33
Es wird ein langweiliges Spiel, das sich nur ertragen lässt, wenn du nebenbei Musik hörst, im Forum stöberst und Artikel auf der Homepage der NZZ liest.
Schließlich werden allerdings die Italiener gewinnen - weil sie öfter mal gewinnen, obwohl sie es nicht verdienen und Urs Meyers Theorie, nach der die Mannschaften, die Gruppen Erster geworden sind und bei den letzten Spielen ihre B-Mannschaft haben auflaufen lassen, so dass die A-Mannschaft aus dem Konzept gekommen sei, sich bei den Niederlagen Portugals und Hollands bestätigt hat.

Leo Navis
22.06.2008, 12:11
Die Italiener machen mal wieder hinten dicht und schießen ein paar hohe Bälle auf Luca Toni, von denen dann per Zufall in der 94. Minute einer reingeht und die Italiener absolut unverdient gewinnen lässt.

Dracula
22.06.2008, 12:13
eher foulelfmeter für italien in der 120. minute beim stande von 0:0, weil ein italiener anscheinend vom wind umgeweht wurde :)

hardStyler
22.06.2008, 12:36
eher foulelfmeter für italien in der 120. minute beim stande von 0:0, weil ein italiener anscheinend vom wind umgeweht wurde :)

Klingt einleuchtend, ;)

Bruddler
22.06.2008, 12:58
Die Italiener machen mal wieder hinten dicht und schießen ein paar hohe Bälle auf Luca Toni, von denen dann per Zufall in der 94. Minute einer reingeht und die Italiener absolut unverdient gewinnen lässt.

Der Schiri Fandel wird das Spiel erst abpfeifen, wenn er von den Italienern das Handzeichen (Erlaubnis) dazu bekommt ! ;)

Settembrini
22.06.2008, 14:00
Es wird ein langweiliges Spiel, das sich nur ertragen lässt, wenn du nebenbei Musik hörst, im Forum stöberst und Artikel auf der Homepage der NZZ liest.
Schließlich werden allerdings die Italiener gewinnen - weil sie öfter mal gewinnen, obwohl sie es nicht verdienen und Urs Meyers Theorie, nach der die Mannschaften, die Gruppen Erster geworden sind und bei den letzten Spielen ihre B-Mannschaft haben auflaufen lassen, so dass die A-Mannschaft aus dem Konzept gekommen sei, sich bei den Niederlagen Portugals und Hollands bestätigt hat.

Eine realistische Einschaetzung.

Die "Fachleute" sind sich einig, dass die Spanier bislang eine ueberzeugende WM gespielt haben. Ich teile diese Einschaetzung keineswegs.
Im ersten Spiel profitierte man von der Blauaeugigkeit einer jungen russischen Mannschaft. Im zweiten haetten die Schweden (die neben Griechenland und Polen insgesamt den schwaechsten Eindruck aller Teams hinterlassen haben) ein Unentschieden mehr als verdient gehabt.
Im dritten Spiel hat man gegen Rehhagels Schlafwagenfussballer ein Gegentor kassiert (mit der Reserve zwar, aber das darf dennoch nicht passieren).
Die spanische Abwehr praesentiert sich unterirdisch, das Mittelfeld hat mich, gemessen an seinem Potential, auch nicht ueberzeugt. Allein der Sturm weckt Hoffnung.

So sehr ich es den Iberern auch goennen wuerde, in einem grossen Turnier endlich mal wieder weit zu kommen; der klare Favorit ist heute Italien.

Psyche
22.06.2008, 14:43
Spanien gewinnt. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Libero
22.06.2008, 16:57
Au au au, der 4 Juli scheint noch sehr weh zu tun. Ihr Armen mußt auf die anderen hoffen weil ihr selbst nicht die Eier habt uns zu schlagen.

Biskra
22.06.2008, 17:03
Ihr Armen mußt auf die anderen hoffen weil ihr selbst nicht die Eier habt uns zu schlagen.

Und, wird unsere angebliche Hoffnung erfüllt werden? :cool2:

Praetorianer
22.06.2008, 17:10
Im zweiten haetten die Schweden (die neben Griechenland und Polen insgesamt den schwaechsten Eindruck aller Teams hinterlassen haben) ein Unentschieden mehr als verdient gehabt.


Solche Propaganda soll beiläufig und unauffällig unters Volk gebracht werden. Nicht mit mir, sowas entgeht mir nicht.

Durkheim
22.06.2008, 17:10
Italien schafft es, diesmal wird Luca Toni die Buden reinmachen.

Settembrini
22.06.2008, 17:17
Solche Propaganda soll beiläufig und unauffällig unters Volk gebracht werden. Nicht mit mir, sowas entgeht mir nicht.

Oha.

Es war natuerlich ein hochverdienter Sieg fuer die Spanier, 'tschuldigung.

Sheldon
22.06.2008, 17:20
Noch nie konnte Spanien die Italiener in einem großen Tunier besiegen. Darum wirds wohl so ablaufen:

Nach einem miesen, langweiligen Spiel erleidet ein Italiener in der 85. min im spanischen Strafraum an Fallsucht und schindet einen Elfer raus. Toni verwandelt denn Strafstoß souverän und die Spanier können nach Hause fahren.

des Teufels Zahnweh
22.06.2008, 17:21
Italien schafft es, diesmal wird Luca Toni die Buden reinmachen.

Ja das denke ich auch. Und wenn nicht, dann lässt sich doch sicher in der 91. Minute mit dem Schiri noch über einen "Foul"elfmeter verhandeln ;) .

Aber ich würde es den Spaniern sehr gönnen. Sie haben bisher weitaus besseren Fußball gezeigt als das langweilige Spiel der Italiener.

Und falls wir doch auf die Italiener treffen im Finale müssen sie diesmal nicht so erbärmlich rumweinen dass Frings gesperrt wird.

Esel
22.06.2008, 17:24
Auch wenn ich mich dafür hasse weil ich jetzt sowas sage:
Italien gewinnt-.-

Libero
22.06.2008, 18:01
Auch wenn ich mich dafür hasse weil ich jetzt sowas sage:
Italien gewinnt-.-

Wow, du wirst als großer Prophet in die Geschichte eingehen.

Psyche
22.06.2008, 18:33
Noch nie konnte Spanien die Italiener in einem großen Tunier besiegen. Darum wirds wohl so ablaufen:

Wenn es so wäre, wird Russland sicherlich die Italiener im Halbfinale schlagen.

Thüringer
22.06.2008, 19:28
Auch wenn ich mich dafür hasse weil ich jetzt sowas sage:
Italien gewinnt-.-

Leider wirst du wohl recht behalten. Die Spanier kacken in fast allen wichtigen Spielen ab. Sie sind seit 1984 nicht über das Viertelfinale hinausgekommen und leider wird sich das wohl auch heute nicht ändern. Die Italiener haben sich im Verlauf der miserablen Vorrunde schon gesteigert. Es wird wahrscheinlich kein schönes Spiel werden mit einem glücklichen Sieger: Italien.

Ps: Lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen. :)

Durkheim
22.06.2008, 19:43
Ich kann auch die spanische Hymne singen, "La LaLa La La Lalalala Lalaaaalalalalaaaaala la laaaaaa" :))

Italien muss heute Abend gewinnen, dann gibts wieder Autokorso!

Verrari
22.06.2008, 19:46
Leider wirst du wohl recht behalten. Die Spanier kacken in fast allen wichtigen Spielen ab. Sie sind seit 1984 nicht über das Viertelfinale hinausgekommen
Die Spanier spielen nicht mit der gleichen Mannschaft wie 1984 !!!
Insofern ist diese Aussage ohne Relevanz!

Aber ich denke auch, daß Italien gewinnen wird. ;)

barumer
22.06.2008, 20:00
Denke mir das die Itaka gewinnen werden.
1:0 nach einem Schiedsrichterball in der 94min.

Und nicht das mir hier einer sagt, der Deutsche Schiri war geschmiert.

Pandulf
22.06.2008, 20:05
Die Spanier sehen einfach gut aus in ihren schwarz-rot-gold farbenen Trikots. Wer so gut aussieht, muß einfach gewinnen :)

Gärtner
22.06.2008, 20:10
Was für ein stinklangweiliger Grottenkick. Kann mich kaum wachhalten. :zzz:

Die Italiener schläfern die Spanier ein und gewinnen dann zack! mit 1:0.

barumer
22.06.2008, 20:28
Oh, oh der Schiri wird es wohl entscheiden. :rolleyes:

Felixhenn
22.06.2008, 20:33
Die Spanier spielen nicht mit der gleichen Mannschaft wie 1984 !!!
Insofern ist diese Aussage ohne Relevanz!

Aber ich denke auch, daß Italien gewinnen wird. ;)

Spanien hat vor 88 Jahren das letzte Mal gegen Italien gewonnen.

Baekho
22.06.2008, 21:18
Was für ein stinklangweiliger Grottenkick. Kann mich kaum wachhalten. :zzz:

[...]


Das Spiel ist wie geschaffen dafuer, sich nebenbei die Fussnaegel zu schneiden oder ein paar Topflappen zu haekeln.

Was den Ausgang betrifft nehme ich auch an, dass die Italiener gewinnen werden. Einfach weil sie scheinbar besser in der Lage sind ihr (langweiliges) Spiel zu machen.

barumer
22.06.2008, 21:28
Wird langsam Zeit, das die Italiener ihren Elfmeter bekommen.

barumer
22.06.2008, 21:43
Von diesen beiden Manschaften hätte es ehrlich keine verdient weiterzukommen.

Die sollten am kommenden Mittwoch gleich das Endpiel Deutschland - Rußland ansetzen, da die türken so die Hosen voll haben und sich nach und nach krank melden und deshalb keine Manschaft mehr zusammen bekommen. :D

Felixhenn
22.06.2008, 21:44
Nach dem was der deutsche Schiedsrichter den Spaniern verweigert hat, hätten die Spanier jedes Recht, nach türkischer Logik, in Deutschland zu randalieren wenn die verlieren.

Sheldon
22.06.2008, 21:45
Jetzt in der Verlängerung wird das Spiel ein bischen besser

Pandulf
22.06.2008, 22:02
Die italienischen Spaßbremsen hätten eine Niederlage verdient.

Aber der Gott des Fußballs liebt nicht nur Deutsche, sondern auch Italiener.

des Teufels Zahnweh
22.06.2008, 22:07
Ohje...erlöse uns von diesem langweiligen Rumgestolpere. Würde ich nicht nebenbei meine extrem aufregende, actionlastige Diplomarbeit(Ironie) schreiben wären mir schon längst die Augen zugefallen. Wirklich grottenschlecht das Spiel heute. Mir mittlerweile sch...egal wer nun weiterkommt, Hauptsache es kriegt endlich einer gebacken den Ball mal ins Tor kullern zu lassen...

des Teufels Zahnweh
22.06.2008, 22:12
Naja okay, jetzt fallen wenigstens noch ein paar Tore :)

barumer
22.06.2008, 22:14
Nach diesen Spielverlauf könnte es auch nach 10 Elfern noch 0:0 stehen.

berty
22.06.2008, 22:15
Jetzt ist Elfmeterschießen. Ich tippe, dass ein Italiener zuerst die Nerven verliert. Mutig, bei der Bilanz Italien:Spanien

des Teufels Zahnweh
22.06.2008, 22:18
Italien das wird eng..
Nein korrigiere, die schießen jetzt Elfmeter bis zum St. Nimmerleinstag :D

SLOPPY
22.06.2008, 22:22
... Mist, jetzt kann ich die Italienflagge, erst heute im Garten aufgezogen, wieder abhängen.

Sheldon
22.06.2008, 22:22
Der Weltmeister ist raus!!!
:muah:

barumer
22.06.2008, 22:23
Ole, Ole, Ole !!!

Akra
22.06.2008, 22:24
Italien für dieses mieses und langweillige Spiel verdient ausgeschieden.

Baekho
22.06.2008, 22:24
Die Unsympathen sind raus. :dumbo:

berty
22.06.2008, 22:24
Der Weltmeister ist raus!!!
:muah:

Das war auch nicht mehr der Weltmeister.

Felixhenn
22.06.2008, 22:24
Und jetzt warten wir auf die italienischen Randalierer in Deutschland.

barumer
22.06.2008, 22:25
Au au au, der 4 Juli scheint noch sehr weh zu tun. Ihr Armen mußt auf die anderen hoffen weil ihr selbst nicht die Eier habt uns zu schlagen.

HE,HE,HE, Pforza Italia !!! :D

Ulus-Kert
22.06.2008, 22:26
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2177318&postcount=68

Hat sich ja erfüllt, die Sbornaja müssen es ihnen heimzahlen.

berty
22.06.2008, 22:26
Und jetzt warten wir auf die italienischen Randalierer in Deutschland.

Kann nicht schaden, wenn´s hier ab und zu ein wenig lebhafter wird.

Felixhenn
22.06.2008, 22:34
Kann nicht schaden, wenn´s hier ab und zu ein wenig lebhafter wird.

Friedlich lebhaft und nett, ja. Nicht aber zerstören.

Sheldon
22.06.2008, 22:42
Kann nicht schaden, wenn´s hier ab und zu ein wenig lebhafter wird.

Dann wart mal den Mittwoch abend ab :D

Ausonius
22.06.2008, 22:42
Sehr gut, die Italiener mussten mal ihre eigene Medizin schlucken.

Gehirnnutzer
22.06.2008, 22:44
Bin mal auf die fadenscheinigen Behauptungen unserer italienischen Forenteilnehmer wie Libero gespannt.

Camillo
22.06.2008, 22:47
Italien hat sich mit wunderbarem Fußball in die Herzen der Menschen gespielt. Und zum Schluss unglücklich verloren, Aber wir werden wieder kommen.

Forza Italia!

Dracula
22.06.2008, 22:47
egal welches finale jetzt zustande kommt, es wird auf jeden fall interessant

Mein Wunschfinale wäre Deutschland-Spanien.

Russland wär zwar einfacher zu besiegen, aber die Spanier haben es sich verdient nach 24 Jahren auch mal wieder in einem Finale sein zu dürfen.

Felixhenn
22.06.2008, 22:49
Bin mal auf die fadenscheinigen Behauptungen unserer italienischen Forenteilnehmer wie Libero gespannt.

Der taucht jetzt unter. Bis auf Weiteres...

Felixhenn
22.06.2008, 22:50
Italien hat sich mit wunderbarem Fußball in die Herzen der Menschen gespielt. Und zum Schluss unglücklich verloren, Aber wir werden wieder kommen.

Forza Italia!

Welches Spiel hast Du denn gesehen?

hardStyler
22.06.2008, 22:55
Italien hat sich mit wunderbarem Fußball in die Herzen der Menschen gespielt. Und zum Schluss unglücklich verloren, Aber wir werden wieder kommen.

Forza Italia!

0:3 gegen Holland
1:1 gegen Rumänien (Elfer Mutu...)
2:0 gegen französische Koloniemannschaft (Ribery...)
0:0/2:4 gegen Spanien

Camillo
22.06.2008, 22:56
Noi: campioni del mondo!

Ulus-Kert
22.06.2008, 22:59
Noi: campioni del mondo!

Ihr spielt aber nicht wie einer.

Felixhenn
22.06.2008, 23:01
Noi: campioni del mondo!

Such Dir einen Türken. Mit dem kannst Du Dich dann über sein Trauma unterhalten, das die Kreuzzüge bei ihm hinterlassen haben.

Wollen wir und über Platzierungen bei Weltmeisterschaften unterhalten? Da schneiden wir Deutsche nicht so schlecht ab.

Camillo
22.06.2008, 23:01
Germania: 3 stelle. Italia: 4 stelle.

George Rico
22.06.2008, 23:03
Germania: 3 stelle. Italia: 4 stelle.

Germania: Halbfinale
Italia: Heimreise



---

Camillo
22.06.2008, 23:06
Noch nie konntet Ihr gegen uns in einem Wettbewerb gewinnen.

torun
22.06.2008, 23:06
Forza Italia!

Italien hat bei dieser EM den letzten Furz gelassen.

torun
22.06.2008, 23:07
Noch nie konntet Ihr gegen uns in einem Wettbewerb gewinnen.

Bei den wichtigen Wettbewerben ist Italien nicht dabei.

Thüringer
22.06.2008, 23:22
Was für ein Gebolze der Stiefelaffen. Aber auch die Iberer nicht wirklich gut, aber besser. Verdienter Sieg und Ciao Italia. Das einzig positive an dem ganzen Rumgestochere ist das Ergebnis.

Ich habe fertig!

Felixhenn
22.06.2008, 23:32
Noch nie konntet Ihr gegen uns in einem Wettbewerb gewinnen.

Wie soll das auch gehen, wenn Ihr entweder nicht dabei oder schon rausgeflogen seid?

SLOPPY
23.06.2008, 00:06
Bei den wichtigen Wettbewerben ist Italien nicht dabei.
...naja, in Magny-Cours haben die Italiener die gesamte Automobilwelt erst wieder in drei Auspuffrohre schauen lassen :))

Gehirnnutzer
23.06.2008, 00:23
...naja, in Magny-Cours haben die Italiener die gesamte Automobilwelt erst wieder in drei Auspuffrohre schauen lassen :))



Mit nem italienischen Fahrer würde das anders aussehen.

Bruddler
23.06.2008, 05:38
Ciao Italia !
Aber was dieser Fandel gepfiffen hat, war unter aller Sau - ausschließlich gegen Spanien, darum gönne ich denen das Weiterkommen !

http://www.oekolandbau.de/uploads/pics/spanien_01.gif :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Libero
23.06.2008, 06:34
So Leute, wischt euch mal den Schaum vom Mund weg. Italien hat ohne drei seiner besten Männer knapp erst in der Elfmeter-Lotterie gegen bessere Spanier verloren, aber was hat Deutschland damit zu tun? Garnichts.

Was bleibt ist unser Triumph in eurem Wohnzimmer und das für die Ewigkeit. Für die meisten von euch dürfte das die letzte WM in Deutschland gewesen sein und wir haben sie euch versaut.

Jetzt werde ich den Spaniern die Daumen drücken, wer Italien schlägt soll auch Europameister werden.

Felixhenn
23.06.2008, 06:54
So Leute, wischt euch mal den Schaum vom Mund weg. Italien hat ohne drei seiner besten Männer knapp erst in der Elfmeter-Lotterie gegen bessere Spanier verloren, aber was hat Deutschland damit zu tun? Garnichts.

Was bleibt ist unser Triumph in eurem Wohnzimmer und das für die Ewigkeit. Für die meisten von euch dürfte das die letzte WM in Deutschland gewesen sein und wir haben sie euch versaut.

Jetzt werde ich den Spaniern die Daumen drücken, wer Italien schlägt soll auch Europameister werden.

Italien hat bei dieser EM grottenschlecht gespielt. Ohne Hilfe von außen, wie 2006 bei der Sperre von Frings, geht es bei denen wohl nicht.

Camillo
23.06.2008, 07:29
Was bleibt ist unser Triumph in eurem Wohnzimmer und das für die Ewigkeit. Für die meisten von euch dürfte das die letzte WM in Deutschland gewesen sein und wir haben sie euch versaut.Mit Verlaub, das ist kindisch. Deutschland hat 1990 in Rom die Weltmeisterschaft gewonnen.

Und Du Holzkopf, ich zitiere mal aus dem Forum der Gazetta dello Sport

Non siamo mai stati pericolosi in attacco. http://web.community.gazzetta.it/forum/images/smilies/icon_eek.gif
Come si poteva sperare battere questa SPAGNA giocando con 1 attacante et 10 difensori ...?


No c'è da dire niente di più.

Tosca
23.06.2008, 08:12
So Leute, wischt euch mal den Schaum vom Mund weg. Italien hat ohne drei seiner besten Männer knapp erst in der Elfmeter-Lotterie gegen bessere Spanier verloren, aber was hat Deutschland damit zu tun? Garnichts.

Was bleibt ist unser Triumph in eurem Wohnzimmer und das für die Ewigkeit. Für die meisten von euch dürfte das die letzte WM in Deutschland gewesen sein und wir haben sie euch versaut.

Jetzt werde ich den Spaniern die Daumen drücken, wer Italien schlägt soll auch Europameister werden.

Jetzt müssen wir aber nciht hurra schreien? Das Spiel war um einiges langweiliger, als das, was die Deutschen gegen die Kroaten boten, da vielen immerhin noch ein paar Tore für die Kroaten.

Auch das Türkenspiel war spannender, denn dort bemerkten die Akteure schon in der 118. Minunte, dass es um Fußball geht und die Tore garantiert einen Zweck haben. Wir wurden mit 5 spannenden Minuten beschenkt.

Die Elfmeterschießen waren natürlich spannend, das sind sie immer.

Zum gestrigen Spiel gibt es nicht viel zu sagen, wirklich nicht. Zeitweise hatte ich Probleme nicht einzuschlafen.

Im Endeffekt finde ich, dass die Spanier berechtigt gewonnen haben. Die hatten doch etwas mehr Kampfgeist an den Tag gelegt, also, sofern man überhaupt von Kampfgeist reden kann.

Ich hätte nicht gedacht, dass die Spanier das Elfmeterschießen überstehen. die Italiener sind da recht gut. Wenn ich mich nciht irre, war dies der erste Sieg gegen die italiener, in 15 Spielen gab es 3 Unentschieden und sonst siegte italien.

Vielleicht haben die Italiener zuviel Zeit damit verschwendet, den Spanischen Spielern zu erzählen, dass sie mit Schwester, Frau oder Mutter desjenigen schlafen.

Jedenfalls war ein ein "Mauskick".

Tosca
23.06.2008, 08:21
Italien hat bei dieser EM grottenschlecht gespielt. Ohne Hilfe von außen, wie 2006 bei der Sperre von Frings, geht es bei denen wohl nicht.

Nun, sie haben nicht nur für das ausscheiden Deutschlands kräftig beigetragen. Ein Mann wie Frings ist nicht so leicht zu ersetzen. Sie haben auch letztendlich dazu beigetragen, dass Zidane Frankreich die WM versiebt hat.

Nun gut Zidane hat nicht nur die WM vermasselt, er hat auch dafür gesorgt, dass er nicht etwa als einer der größten Fußballer aller Zeiten in die Analen eingeht, sondern eben dafür, dass er nicht in der Lage war, professionell zu handeln. Es kann nicht sein, dass jemand durchdreht, nur weil ihm jemand Müll erzählt. Das ist es, was mich wirklich ärgert. In den Köpfen wird haften bleiben, dass er auf dem Platz ausgerastet ist, wegen nix. Schade, er hat alles gewonnen, was es nur zu gewinnen gibt.Und dann das...

Die Italiener ließen mal ihre "Matratze" ausserhalb des Spielfelds. Vielleicht war das auch der Fehler. Der redet doch so gerne über sein Intimleben, besonders auf dem Fußballplatz.

Nein, die Leistungen der Italiener waren so schwach und eines Weltmeisters unwürdig.

Nun gut, bisher hat es nur einmal in der Geschichte geklappt, dass eine Nation Welt- und Europameister wurde: Frankreich.

Tosca
23.06.2008, 08:24
Ciao Italia !
Aber was dieser Fandel gepfiffen hat, war unter aller Sau - ausschließlich gegen Spanien, darum gönne ich denen das Weiterkommen !

http://www.oekolandbau.de/uploads/pics/spanien_01.gif :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Der Kerl war parteiisch, das steht für mich ausser Frage. Er hat zwei Elfer, davon einen glasklaren nicht gepfiffen.

Na ja, vielleicht verbringt er seinen nächsten Urlaub in Italien.

Deutsche Wertarbeit ist auch nciht mehr das, was sie einmal war.

melamarcia75
23.06.2008, 08:42
Wir haben verdient verloren.

freu mich trotzdem auf die Finalspiele

melamarcia75
23.06.2008, 08:44
Italien hat bei dieser EM grottenschlecht gespielt. Ohne Hilfe von außen, wie 2006 bei der Sperre von Frings, geht es bei denen wohl nicht.

Der Italienische Fussbalverband hatte nichts mit seiner Sperre zu tun;)

Würfelqualle
23.06.2008, 08:48
Na ja, vielleicht verbringt er seinen nächsten Urlaub in Italien.



Nix da. Wenn der dieses Schild sieht, macht der ne Vollbremsung und macht den Rückwärtsgang rein :


http://s8.directupload.net/images/080623/huptq282.jpg (http://www.directupload.net)


:))

Sheldon
23.06.2008, 09:16
Der Italienische Fussbalverband hatte nichts mit seiner Sperre zu tun;)

Ach wirklich? Warum nur haben die Italiener Protest eingelegt, obwohl Frings die "Regelwidrigkeit" gegen Argentinieren begangen hat?

Psyche
23.06.2008, 09:36
hm italien ist nur einfacher europameister und deutschland ist 4 facher europameister.

Reichsadler
23.06.2008, 09:39
hm italien ist nur einfacher europameister und deutschland ist 4 facher europameister.

4-fach? Zählst du 2008 schon mit dazu?

Psyche
23.06.2008, 09:40
4-fach? Zählst du 2008 schon mit dazu?

72, 80, 96, 2008 :]

melamarcia75
23.06.2008, 10:51
Ach wirklich? Warum nur haben die Italiener Protest eingelegt, obwohl Frings die "Regelwidrigkeit" gegen Argentinieren begangen hat?

Hauptsache Ahnung haben:rolleyes:

hardStyler
23.06.2008, 11:40
Hauptsache Ahnung haben:rolleyes:

Kannst du jedenfalls nicht von dir behaupten. :rolleyes:

hardStyler
23.06.2008, 11:42
Was bleibt ist unser Triumph in eurem Wohnzimmer und das für die Ewigkeit. .

Du meinst sicher 1990 in Rom, oder? ?(

Schwarzer Rabe
23.06.2008, 12:02
Hahahaha....Italia! :D

-25Grad
23.06.2008, 13:51
Italien hat nichts anderes versucht als sich irgendwie in's Elfmeterschießen zu retten; das war Catenaggio in seiner schlimmsten Ausprägung. Daß man sich damit in's Elfmeterschießen retten konnte, ließ Furchtbares erahnen und war mehr als die Italiener für dieses Spiel verdient haben.

Biskra
23.06.2008, 17:24
Noi: campioni del mondo!

Das wirkt nach dem gestrigen Ausscheiden aus der EM ein bisschen so wie ein Orden an der Brust eines Kriegsversehrten. :D

Libero
23.06.2008, 17:58
Mit Verlaub, das ist kindisch. Deutschland hat 1990 in Rom die Weltmeisterschaft gewonnen.



Du scheinst mir ziemlich Jung zu sein und die WM 1990 nicht verfolgt zu haben. Im Halfinale ist Deutschland gegen England erst im Elfmeterschiessen äußert glücklich weitergekommen, wir dagegen im Elfmeterschiessen unglücklich ausgeschieden. Italien war die mit abstand beste Mannschaft des Turnier und die Deutschen haben in Finale eine Schwalbe gebraucht um die Argentinier zu besiegen. Deutschland hat die WM 1990 politisch gewonnen, aber sicherlich nicht sportlich.

George Rico
23.06.2008, 18:01
Italien war die mit abstand beste Mannschaft des Turnier und die Deutschen haben in Finale eine Schwalbe gebraucht um die Argentinier zu besiegen. Deutschland hat die WM 1990 politisch gewonnen, aber sicherlich nicht sportlich.

So, wie's Italien bei der WM 2006 gemacht hat? Ach nein, ihr habt ja das ganze Turnier dominiert. :)) Leckt ihr eure Wunden, wir holen derweil den Europameistertitel. :D



---

torun
23.06.2008, 18:39
...naja, in Magny-Cours haben die Italiener die gesamte Automobilwelt erst wieder in drei Auspuffrohre schauen lassen :))



Wenn man im Kreis fahren als wichtig erachtet, magst du recht haben.

hardStyler
23.06.2008, 18:52
Du scheinst mir ziemlich Jung zu sein und die WM 1990 nicht verfolgt zu haben. Im Halfinale ist Deutschland gegen England erst im Elfmeterschiessen äußert glücklich weitergekommen, wir dagegen im Elfmeterschiessen unglücklich ausgeschieden. Italien war die mit abstand beste Mannschaft des Turnier und die Deutschen haben in Finale eine Schwalbe gebraucht um die Argentinier zu besiegen. Deutschland hat die WM 1990 politisch gewonnen, aber sicherlich nicht sportlich.

:lach: :lol:

1. Man gewinnt/verliert ein Elfmeterschießen nie "glücklich" oder "unglücklich".
2. Die beste Mannschaft ist immer der Sieger ;) Sonst wärt ihr 2006 ja schließlich nicht die beste Mannschaft gewesen.
3. Mit Schwalben solltest du ganz vorsichtig sein.
4. Hat Deutschland gegen Argentinien verdient gewonnen und benötigte keine Provokationen gegen die Gegenspieler.
5. hat Italien 2006 nicht geglänzt: geschenkter Elfer gegen Australien, Dusel in der Verlängerung gegen Deutschland, Elfer gegen Frankreich - Buffon hat wie viele gehalten?? ;)
6. Red nicht immer so viel Stuss.

Bruddler
23.06.2008, 19:45
Der Italienische Fussbalverband hatte nichts mit seiner Sperre zu tun;)

Der Italienische Fussbalverband wird sich selbst wohl kaum die Finger schmutzig machen - wozu gibt es schließlich die Medien......

SLOPPY
24.06.2008, 18:28
Mit nem italienischen Fahrer würde das anders aussehen.
... sowas nennt man auch klassisches Eigentor, denn ausgerechnet ein Italiener (Trullie) wurde hinter den Roten Dritter. Italien also komplett das Trepperl belegt :)).

Gehirnnutzer
24.06.2008, 19:04
... sowas nennt man auch klassisches Eigentor, denn ausgerechnet ein Italiener (Trullie) wurde hinter den Roten Dritter. Italien also komplett das Trepperl belegt :)).


Wieso Eigentor Sloppy. Was für ein Auto fährt Trulli?

Einen Toyota.

Bei Toyota gilt "Nichts ist unmöglich".:D

melamarcia75
25.06.2008, 09:22
Das wirkt nach dem gestrigen Ausscheiden aus der EM ein bisschen so wie ein Orden an der Brust eines Kriegsversehrten. :D

Eine EM ist gegenueber einer gewonnenen Weltmeisterschaft nichts.;)

melamarcia75
25.06.2008, 09:27
Du scheinst mir ziemlich Jung zu sein und die WM 1990 nicht verfolgt zu haben. Im Halfinale ist Deutschland gegen England erst im Elfmeterschiessen äußert glücklich weitergekommen, wir dagegen im Elfmeterschiessen unglücklich ausgeschieden. Italien war die mit abstand beste Mannschaft des Turnier und die Deutschen haben in Finale eine Schwalbe gebraucht um die Argentinier zu besiegen. Deutschland hat die WM 1990 politisch gewonnen, aber sicherlich nicht sportlich.

Italien hat deshalb den WM-Titel 2006 verdient, da:


1990 im 11-Meter-Schiessen ausgeschieden
1994 im Finale durch Brasilien geschlagen (nach Elfmeterschiessen)
1998 gegen Frankreich nach Elfmeterschiessen ausgeschieden
2002 in Sued-Korea vom Schiedsrichter Byron Moreno "ausgeschieden)


Also auch das Quentchen Glueck was 2006 auf unserer Seite war (im finale, nicht im Halbfinale, welches dominiert wurde) kann man mehr als "ausgleichende Gerechtigkeit" definieren;)

1990 hat Deutschland sowohl mit Koennen als auch mit Glueck (Elferschiessen im Halbfinale) gewonnen, die Politik hat nichts damit zu tun

Libero
25.06.2008, 09:58
Italien hat deshalb den WM-Titel 2006 verdient, da:


1990 im 11-Meter-Schiessen ausgeschieden
1994 im Finale durch Brasilien geschlagen (nach Elfmeterschiessen)
1998 gegen Frankreich nach Elfmeterschiessen ausgeschieden
2002 in Sued-Korea vom Schiedsrichter Byron Moreno "ausgeschieden)


Also auch das Quentchen Glueck was 2006 auf unserer Seite war (im finale, nicht im Halbfinale, welches dominiert wurde) kann man mehr als "ausgleichende Gerechtigkeit" definieren;)

1990 hat Deutschland sowohl mit Koennen als auch mit Glueck (Elferschiessen im Halbfinale) gewonnen, die Politik hat nichts damit zu tun


Damit Gerechtigkeit herrscht müssen wir noch zwei Sterne gewinnen. Nicht zu vergessen die WM 1962 und 1978 wo wir auch bestohlen wurden.

Die "Siege" Deutschland haben doch mit Politik zu tun denn sie wurden nicht auf dem Platzt entschieden sondern am grünen Tisch. Ist dir nicht aufgefallen daß Deutschland bei dieser WM durch die Auslosung und falsche Schriedrichter Entscheidungen ins Finale getragen wurde? Stell dir mal vor die wären in unserer Gruppe gelandet.

Meister Lampe
25.06.2008, 11:23
Damit Gerechtigkeit herrscht müssen wir noch zwei Sterne gewinnen. Nicht zu vergessen die WM 1962 und 1978 wo wir auch bestohlen wurden.

Na dann man tau! Sollte für so eine tolle Truppe ja kein Problem sein. Lippi (mal was ganz Neues) wird seine Rentnertruppe dann ja problemlos zum Sieg in Afrika führen.


Die "Siege" Deutschland haben doch mit Politik zu tun denn sie wurden nicht auf dem Platzt entschieden sondern am grünen Tisch. Ist dir nicht aufgefallen daß Deutschland bei dieser WM durch die Auslosung und falsche Schriedrichter Entscheidungen ins Finale getragen wurde? Stell dir mal vor die wären in unserer Gruppe gelandet.

Welche WM? Welches Finale? Wohl nach dem Ausscheiden zuviel Asti Spumante gebechert, wa?
Wenn Deutschland Italien in der Gruppe gehabt hätte, dann wäre Italien halt schon nach der Vorrunde ausgeschieden. BASTA!

Cash!
25.06.2008, 16:21
So Leute, wischt euch mal den Schaum vom Mund weg. Italien hat ohne drei seiner besten Männer knapp erst in der Elfmeter-Lotterie gegen bessere Spanier verloren, aber was hat Deutschland damit zu tun? Garnichts.

Was bleibt ist unser Triumph in eurem Wohnzimmer und das für die Ewigkeit. Für die meisten von euch dürfte das die letzte WM in Deutschland gewesen sein und wir haben sie euch versaut.

Jetzt werde ich den Spaniern die Daumen drücken, wer Italien schlägt soll auch Europameister werden.

Soso....verrate mir doch mal schnell wer die letzte WM in Italien 1990 gewonnen hat?

In deinem Wohnzimmer, na wer har den Italiener da die Wm so richtig versaut?

Man, man, man.....was ne Blitzbirne....

Sheldon
25.06.2008, 17:28
--->Nacktpics<---

Sind diese elenden Monstergamelinks hier eigendlich erlaubt?

Libero
25.06.2008, 18:52
In deinem Wohnzimmer, na wer har den Italiener da die Wm so richtig versaut?



Argentinien

Praetorianer
26.06.2008, 09:48
Du scheinst mir ziemlich Jung zu sein und die WM 1990 nicht verfolgt zu haben. Im Halfinale ist Deutschland gegen England erst im Elfmeterschiessen äußert glücklich weitergekommen, wir dagegen im Elfmeterschiessen unglücklich ausgeschieden. Italien war die mit abstand beste Mannschaft des Turnier und die Deutschen haben in Finale eine Schwalbe gebraucht um die Argentinier zu besiegen. Deutschland hat die WM 1990 politisch gewonnen, aber sicherlich nicht sportlich.

Ja, grandiose 1:0 Siege gegen Fußballzwerge haben Italien die Vorrunde überstehen lassen.

Komisch übrigens, dass die italienischen Klubs, die damals die finanzstärksten waren praktisch die komplette deutsche Elf in ihren Reihen wussten.

Die Italiener konnten die Argentinier nicht besiegen, ergo waren sie nicht die stärkste Mannschaft. Der Schiedsrichter hatte zuvor im Endspiel übrigens einen klaren Elfmeter für die Deutschen nicht gegeben; nebenbei hätte diese argentische Elf noch Jahre gegen uns spielen können und wäre nie in der Lage gewesen, ein Tor zu schießen. Sowas konnte gegen die verletzungsgeschwächten Argentinier nur eurer schludderigen Abwehr passieren.

melamarcia75
30.06.2008, 08:59
Komisch übrigens, dass die italienischen Klubs, die damals die finanzstärksten waren praktisch die komplette deutsche Elf in ihren Reihen wussten.

mMn hatten wir 1990 keine starke WM-Elf, und es ging fast so weit dass die italienischen Klubs selbst auf die 3.Wahl aus Deutschland (wie Thomas Doll) zurueckgriffen (1992 nach lazio)

Aber 1994 hatten wir dann eine viel staerkere Mannschaft als 4 Jahre vorher

Libero
30.06.2008, 09:02
Du meinst das doch nicht ernst???? Ich behaupte mal die Azzurri'90 waren die stärksten überhaupt, vielleicht können nur die von 78 mithalten. Alle anderen waren schwächer, auch unsere letzten Weltmeister und besonders der Vize von 94.

Seit wann verfolgst Du unsere Nationalmannschaft?

Libero
30.06.2008, 09:03
mMn hatten wir 1990 keine starke WM-Elf, und es ging fast so weit dass die italienischen Klubs selbst auf die 3.Wahl aus Deutschland (wie Thomas Doll) zurueckgriffen (1992 nach lazio)



Die Serie A war damals die mit abstand Stärkste Liga der Welt und die deutschen Spieler die damals bei uns spielen waren auch ganz anderer Qualität als die jetztige deutsche Mannschaft.

melamarcia75
30.06.2008, 09:04
Du meinst das doch nicht ernst???? Ich behaupte mal die Azzurri'90 waren die stärksten überhaupt, vielleicht können nur die von 78 mithalten. Alle anderen waren schwächer, auch unsere letzten Weltmeister und besonders der Vize von 94.

Seit wann verfolgst Du unsere Nationalmannschaft?

Sehe ich nicht so. Technisch gesehen waren wir 1990 viel schwaecher als 4 Jahre spaeter.

Der gute Totò Schillaci war zwar Torschuetzenkoenig aber ein Starspieler war er sicher nicht

Ich verfolge unsere Mannschaft seit der EM 1988

melamarcia75
30.06.2008, 09:04
Die Serie A war damals die mit abstand Stärkste Liga der Welt und die deutschen Spieler die damals bei uns spielen waren auch ganz anderer Qualität als die jetztige deutsche Mannschaft.

Zustimmung, nur wurde der eigene Nachwuchs damals nicht besonders gefoerdert

Praetorianer
30.06.2008, 09:46
mMn hatten wir 1990 keine starke WM-Elf, und es ging fast so weit dass die italienischen Klubs selbst auf die 3.Wahl aus Deutschland (wie Thomas Doll) zurueckgriffen (1992 nach lazio)

Aber 1994 hatten wir dann eine viel staerkere Mannschaft als 4 Jahre vorher

Also die Mannschaft 1990 von Italien war schon sehr stark. Vor allem in der Defensive, in der Offensive war sogar noch recht unerwartet Salvatore Scilacci oder wie der hieß in Topform gekommen und spielte das Turnier seines Lebens.
Sie war halt im Halbfinale nicht stark genug, Argentinien in der regulären Spielzeit zu schlagen, das muss sie sich anlasten lassen. In dieses Halbfinale waren sie ohne Gegentor gekommen.

Nur ein schwächeres Spiel reicht eben bei einer WM. Die deutsche Mannschaft war im ganzen Turnier nur einmal auf eine Mannschaft getroffen, die ihr auch nur ansatzweise gefährlich werden konnte, selbst im Halbfinale gegen England war sie besser und ist 1990 als stärkste Mannschaft des Turniers Weltmeister geworden. Daran bezog sich meine Erwiderung auf Libero.

Die Spieler, die er als Losertruppe verkaufen will, waren damals oft bei finanzstarken italienieschen Vereinen unter Vertrag und die stärkste deutsche Mannschaft, die ich noch bewusst erlebt habe.

Praetorianer
30.06.2008, 09:51
Die Serie A war damals die mit abstand Stärkste Liga der Welt und die deutschen Spieler die damals bei uns spielen waren auch ganz anderer Qualität als die jetztige deutsche Mannschaft.

Weitgehend Zustimmung. Was jetzt bei uns als Leistungsträger auffällt, Ballack, Lahm, Metzelder (auch in Topform, nicht so wie bei dem Turnier), Klose, wäre damals so als Durchschnittsspieler 1990 gewesen.

Littbarski und Häßler hatten mindestens diegleiche Qualität, wie heute Ballack.

Die Frage ist nur, wenn die deutsche Mannschaft so schlecht gewesen wäre, warum waren dann die italienischen Clubs so blöde, diese schwachen Fußballer (Matthäus, Brehme, Völler, Klinsmann, Häßler, usw.) zu verpflichten?

Praetorianer
30.06.2008, 09:56
Du meinst das doch nicht ernst???? Ich behaupte mal die Azzurri'90 waren die stärksten überhaupt, vielleicht können nur die von 78 mithalten. Alle anderen waren schwächer, auch unsere letzten Weltmeister und besonders der Vize von 94.

Seit wann verfolgst Du unsere Nationalmannschaft?

War eure Elf 1978 besonders gut? Schlecht können sie nicht gewesen sein, sie konnten sich ja ein Unentschieden gegen die Deutschen erkämpfen, aber es wundert mich etwas, dass dies eine der stärksten italienischen Mannschaften sein soll.

Reichsadler
30.06.2008, 19:36
72, 80, 96, 2008 :]

Naja, nicht ganz ;)