PDA

Vollständige Version anzeigen : Wann kommt das "Bündnis gegen Ausländergewalt"?



Strandwanderer
22.06.2008, 10:24
Während sich das Gerichtsverfahren im Fall der Hakenkreuz-Ritzerin von Mittweida seit Wochen ohne Ergebnis hinzieht, die für ihre offenbar erlogene "Heldentat" auch noch öffentlich ausgezeichnet wurde, stellt sich die Frage, warum es keinen Preis für Menschen gibt, die anderen gegen gewaltsame Angriffe von Ausländern beistehen.

Bedeutet die fehlende staatliche Anerkennung für solche Verteidigungs- und Nothilfehandlungen etwa, daß der Unrechtsgehalt von gegen Deutsche gerichteter Gewalt heruntergespielt oder diese sogar stillschweigend gebilligt werden soll?

Stadtknecht
22.06.2008, 10:32
So ein Bündnis wird es nie geben.

Das werden die Politik und die Lobbygruppen zu verhindern wissen.

politisch Verfolgter
22.06.2008, 10:40
Wir benötigen ein Bündnis gegen die grundrechtswidrige Arbeitsgesetzgebung und für die Reduktion von Sozialstaat und ÖD um mind. 90 %. Denn hier liegt die Grundlage für die gesellschaftsstrukturellen Verwerfungen.

Stadtknecht
22.06.2008, 10:48
Wir brauchen ein Bündnis der Villenbesitzer, der Porschefahrer mit Affenschubantrieb und der Betriebslosbudenbetreiber zum Schutz des ÖDlands auf dem User Value, dem berühmten Nebengipfel des Piz Palue, das sich bis zur Alp Flue erstreckt.

Vril
22.06.2008, 10:51
Wann kommt das "Bündnis gegen Ausländergewalt"?

In unserer Rot-Grünen Linksgerichteten Bunten Multikulturellen Republik NIEMALS !!!

Da kannste warten biste schwarz wirst ... ;)


So sieht es heutzutage in der BRD aus:

Wer hierbleiben will, soll bleiben dürfen ! Wer kommen will, soll kommen dürfen ! Gleiche Rechte und Bewegungsfreiheit für alle !

Das Bündnis gegen Abschiebungen (BgA) Mannheim

http://www.buendnisgegenabschiebungenmannheim.com/pageID_3163004.html

Dürener Bündnis gegen Rechtsextremismus Rassismus und Gewalt

http://www.duerener-buendnis.de/2008/solberg-2642008/

Bündnis gegen Rechts - Region Aachen

http://www.buendnis-gegen-rechts-ac.de/

Bündnis gegen Rechts - Main Taunus

http://www.buendnis-gegen-rechts-mtk.de/

Fürther Bündnis - Gegen Rassismus

http://netkey.arthefact.de/homepages/buendnis/

usw. usw.

Wer glaubt es gäbe jemals eine Änderung oder gar ein "Bündnis gegen Ausländergewalt" in Deutschland scheint in einer anderen Realität zu Leben , man wird den Rot-Grün-Linken pro Multikulti Kurs weitergehen bis zum bitteren Untergang Deutschlands und der Europäischen (Abendländischen) Kultur.

klartext
22.06.2008, 10:52
Gestern wurde ( wieder einmal ) in Berlin-Friedrichshain ein Deutscher von einem Neger niedergestochen. Geradezu grotesk ist die Täterbeschreibung, die sich hin und her windet, um das Wort Neger oder Ausländer zu vermeiden. Wörtlich steht in der polizeilichen Täterbeschreibung:
" Der 2. Mordkommission liegt eine Täterbeschreibung zu einem heute früh verübten versuchten Tötungsdelikt vor. Der flüchtige Tatverdächtige wurde als ein 1,85 bis 1,90 Meter grosser Mann mit tiefschwarzer Hautfarbe und etwa bis 30 Jahre alt beschrieben. Er hat kurze, krause Haare....... usw. "

politisch Verfolgter
22.06.2008, 10:55
Ein Bündnis für user value muß her, also für Villa&Porsche und noch weit mehr für Fam. und Nachwuchs, für die marktwirtschaftliche Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern, für dies bezweckende öffentl. finanzierte Wissenschaften, für eine aktive Wertschöpfungspolitik für die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter.
Dazu muß die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung weg - sie ist die Wurzel allen Übels.
Wir benötigen eine freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft.

Stadtknecht
22.06.2008, 10:58
Wie sieht`s mit einer Seilbahn auf den User Value aus?

Finanziert werden könnte sie aus Losverkäufen aus der Betriebslostrommel.

politisch Verfolgter
22.06.2008, 11:33
Wie sieht's mit der Entsorgung der verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung aus?
Wo Inhaberaktivitäten unnötig sind, kann ganz analog investiv genutzt und diversif vernetzt werden.
Es darf keine öffentl. zwangsinfanzierten Wiss. geben, die menschl. Kostenfaktoren marginalisieren.
Deswegen gibts auch keinen derartigen Nobelpreis, nur ein Lügensurrogat.
Wer was gegen die leistungsgerechte Verteilung individuell mental leistungsäquivalent erwirtschafteter und dazu vernetzungsoptimierter Wertschöpfung hat, der kann ja weiterhin der Affen schieben.
Doch Letzteres bezweckende Gesetze und Wiss. haben im Rechtsraum nichts verloren.

Das beste Mittel gegen jegliche Gewalt ist ein grundrechtskonformer Rechtsraum.

Volkov
22.06.2008, 11:35
Wenn ich regieren würde käme es...leider regiere ich nicht

politisch Verfolgter
22.06.2008, 11:41
Wer die Arbeitsgesetzgebung nicht weg haben will, ist für Gewalt gegen Deutsche durch Deutsche, auch gegen Inländer allgemein.

Stadtknecht
22.06.2008, 11:42
Wenn ich regieren würde käme es...leider regiere ich nicht

Wenn ich regieren würde, wäre ein solches Bündnis überflüssig, da es keine kriminellen Ausländer geben würde.

Die wären entweder in einem Arbeitslager oder auf dem Weg in die Heimat.

Volkov
22.06.2008, 11:44
Wenn ich regieren würde, wäre ein solches Bündnis überflüssig, da es keine kriminellen Ausländer geben würde.

Die wären entweder in einem Arbeitslager oder auf dem Weg in die Heimat.

Ich habe nicht gesagt, dass ich diese Leute im land behalte. Natürlich ab in die Heimat mit solch Kriminellen. Ich würde diese Bündnisse imVorfeld aufbauen, bis entsprechende Gesetze beschlossen sind. Danach kann man sie auflösebn. Wäre doch so ganz effektiv oder ?

politisch Verfolgter
22.06.2008, 11:47
In 20-30 Jahren sinkt die dt. Bevölkerung unter 1 % der Weltbevölkerung.
Wir haben also mit der Welt profitmaximierend kooperieren zu können, wozu user value benötigen, wofür sie bezahlen, statt sich per Sozialstaat zum Affenschieber zu marginalisieren.

kotzfisch
22.06.2008, 11:51
Von der Warte des User Values gesehen ,marginalisiert sich die Villa/Porsche Problematik akut, da ich Aston Martin fahre und meinen Phaeton den Affenschiebern in den werten Hintern geschobert habe...alles klar?

Stadtknecht
22.06.2008, 11:57
Ich habe nicht gesagt, dass ich diese Leute im land behalte. Natürlich ab in die Heimat mit solch Kriminellen. Ich würde diese Bündnisse imVorfeld aufbauen, bis entsprechende Gesetze beschlossen sind. Danach kann man sie auflösebn. Wäre doch so ganz effektiv oder ?

Ja, aber das, worüber wir hier philosophieren, ist nicht durchsetzbar.

Volkov
22.06.2008, 11:58
Ja, aber das, worüber wir hier philosophieren, ist nicht durchsetzbar.

Doch, das Ding dabei ist: Man muss dazu eben selbst regieren. Deswegen dein Argument der Unumsetzbarkeit.

Stadtknecht
22.06.2008, 12:03
Doch, das Ding dabei ist: Man muss dazu eben selbst regieren. Deswegen dein Argument der Unumsetzbarkeit.

Und wie soll das funktionieren?

politisch Verfolgter
22.06.2008, 12:12
Jede(r) weiß, die Arbeitsgesetzgebung ist grundrechtswidrig.
Sie muß also weg.
So, und was dann? Genau darüber schreibe ich laufend - über das, was (nicht nur) dieses Land am Nötigsten hat.

Stadtknecht
22.06.2008, 12:16
Dann muß der Affe den Porsche um die Villa schieben.
Oder es müssen Betriebslose aus der Lostrommel verkauft werden.
Oder der Piz Palue ist genauso ÖDe wie der User Value.
Dem kann man aber durch Düngung mit Prollshit begegnen.

Volkov
22.06.2008, 12:26
Und wie soll das funktionieren?

Ganz einfach im Prinzip: - man tritt in eine Partei ein, bringt eine Idee eines solchen Bündnisses und während dieses sich aufbaut, kann dieses beim Gesetzesentwurf mit einbeziehen. Und irgendwann ist der durch, Zweck erfüllt...

politisch Verfolgter
22.06.2008, 12:36
Der Rechtsraum hat den Zweck zu erfüllen, die Grundrechte ausgestaltet zu haben. Gesetzgeber grundrechtswidriger Gesetze sind strafrechtlich zur Verantwortung zu ziehen. Kein Gesetz darf einen zum Inhaberinstrument deklarieren.

Stadtknecht
22.06.2008, 12:40
Ganz einfach im Prinzip: - man tritt in eine Partei ein, bringt eine Idee eines solchen Bündnisses und während dieses sich aufbaut, kann dieses beim Gesetzesentwurf mit einbeziehen. Und irgendwann ist der durch, Zweck erfüllt...

So weit die Theorie.

Ich war mal Mitglied in einer Partei und habe nach zwei Jahren festgestellt, daß man dort rein gar nichts bewirken kann.

Die Strukturen in Deutschland sind einfach zu festgefahren.

Ein wenig Hoffnung habe ich noch, wenn Protestparteien, wie die Linkspartei und die Pro-Parteien in die Parlamente einziehen und die Etablierten unter Druck setzen, etwas zu verändern.

Volkov
22.06.2008, 12:43
So weit die Theorie.

Ich war mal Mitglied in einer Partei und habe nach zwei Jahren festgestellt, daß man dort rein gar nichts bewirken kann.

Die Strukturen in Deutschland sind einfach zu festgefahren.

Ein wenig Hoffnung habe ich noch, wenn Protestparteien, wie die Linkspartei und die Pro-Parteien in die Parlamente einziehen und die Etablierten unter Druck setzen, etwas zu verändern.


Ja, so in etwa...

Bruddler
22.06.2008, 12:44
Gestern wurde ( wieder einmal ) in Berlin-Friedrichshain ein Deutscher von einem Neger niedergestochen. Geradezu grotesk ist die Täterbeschreibung, die sich hin und her windet, um das Wort Neger oder Ausländer zu vermeiden. Wörtlich steht in der polizeilichen Täterbeschreibung:
" Der 2. Mordkommission liegt eine Täterbeschreibung zu einem heute früh verübten versuchten Tötungsdelikt vor. Der flüchtige Tatverdächtige wurde als ein 1,85 bis 1,90 Meter grosser Mann mit tiefschwarzer Hautfarbe und etwa bis 30 Jahre alt beschrieben. Er hat kurze, krause Haare....... usw. "

also demnach ein Schwede oder Norweger !? :rolleyes:

Bruddler
22.06.2008, 12:45
So weit die Theorie.

Ich war mal Mitglied in einer Partei und habe nach zwei Jahren festgestellt, daß man dort rein gar nichts bewirken kann.

Die Strukturen in Deutschland sind einfach zu festgefahren.

Ein wenig Hoffnung habe ich noch, wenn Protestparteien, wie die Linkspartei und die Pro-Parteien in die Parlamente einziehen und die Etablierten unter Druck setzen, etwas zu verändern.

Die Strukturen in Deutschland sind nicht festgefahren, sondern vorgegeben !

politisch Verfolgter
22.06.2008, 12:50
Ja, der verbrecherische Wille krimineller Gesetzgeber gipfelt in der grundrechtswidrigen Arbeitsgesetzgebung, die Wurzel allen Übels ist und sofort weg muß.
Das Regime betreibt Gewalt gegenüber Inländern, ist also gemeingefährlich, schmarotzt von politischer Verfolgung seiner Opfer zuhälterisch geiselnehmend zwangsfinanziert.

Stadtknecht
22.06.2008, 13:15
Ja, der verbrecherische Wille krimineller Gesetzgeber gipfelt in der grundrechtswidrigen Arbeitsgesetzgebung, die Wurzel allen Übels ist und sofort weg muß.
Das Regime betreibt Gewalt gegenüber Inländern, ist also gemeingefährlich, schmarotzt von politischer Verfolgung seiner Opfer zuhälterisch geiselnehmend zwangsfinanziert.

Die Finanzierung von Geiselwind ist sehr solide.

krupunder
22.06.2008, 22:22
Soweit mir bekannt ist , versucht die Frey-DVU so ein Bündniss schon seit Jahren zu etablieren.
Wahrscheinlich müssen erst Angehörige von Entscheidungsträgern durch den Migrantenterror selbst betroffen werden,bevor solch ein Bündniss initialisiert wird.

Vor einiger Zeit wurde einem Angehörigen eines leitenden Redakteurs des Berliner Tagesspiegel von Migrantenhand Leid angetan.
In diesem Fall bewirkte dieses bei diesem Linksliberalen Blatt Wunder.
Für eine gewisse Zeit wurde auf einmal Ausländerkriminalität dort fast ungeschminkt Thema.

lupus_maximus
22.06.2008, 22:27
Ganz einfach im Prinzip: - man tritt in eine Partei ein, bringt eine Idee eines solchen Bündnisses und während dieses sich aufbaut, kann dieses beim Gesetzesentwurf mit einbeziehen. Und irgendwann ist der durch, Zweck erfüllt...
Hier wird es kein offenes Bündnis gegen Ausländergewalt geben. Dies wird sofort unter "Kriminelle Vereinigung" eingestuft und bekämpft. Sowas geht nur aus dem Untergrund.
Glaubt hier jemand noch an den Rechtsstaat?

Polymorphi
22.06.2008, 23:54
Gestern wurde ( wieder einmal ) in Berlin-Friedrichshain ein Deutscher von einem Neger niedergestochen. Geradezu grotesk ist die Täterbeschreibung, die sich hin und her windet, um das Wort Neger oder Ausländer zu vermeiden. Wörtlich steht in der polizeilichen Täterbeschreibung:
" Der 2. Mordkommission liegt eine Täterbeschreibung zu einem heute früh verübten versuchten Tötungsdelikt vor. Der flüchtige Tatverdächtige wurde als ein 1,85 bis 1,90 Meter grosser Mann mit tiefschwarzer Hautfarbe und etwa bis 30 Jahre alt beschrieben. Er hat kurze, krause Haare....... usw. "

Tiefschwarze Hautfarbe ? Dabei kann es sich nur um einen volltätowierten Deutschen oder aber um einen vollgerußten Deutschen während seiner Dienstausführung als Schornsteinfeger handeln. Ist es mit der Diskriminierung schon so weit gekommen, daß Deutsche jetzt als Neger oder Nigger betitelt werden ? Eine Unverschämtheit !
Der Begriff Neger stammt aus der NS-Zeit und Ausländer klingt nach Ausländerfeindlichkeit. Was ist aber dagegen einzuwenden, Jemanden als nichtdeutschen Paßdeutschen zu bezeichnen, oder Jemanden als aus kulturfernen Ländern stammenden muslimischen deutschen Mitbürger mit deutscher Staatsangehörigkeit und mit Woodookultambitionen zu bezeichnen ? Oder als Außenlander statt Ausländer ?

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Negerküsse werden angepriesen
Weitaus mehr noch das Verspeisen von Amerikanern

Polymorphi
23.06.2008, 00:57
Hier wird es kein offenes Bündnis gegen Ausländergewalt geben. Dies wird sofort unter "Kriminelle Vereinigung" eingestuft und bekämpft. Sowas geht nur aus dem Untergrund.
Glaubt hier jemand noch an den Rechtsstaat?

Die Bezeichnung "Bündnis gegen Ausländergewalt" würde von Medien und Lobby uminterpretiert und nach einer Wortbeschneidung in "Bündnis gegen Ausländer-" umgemünzt. Die Gewalt, das Hauptanliegen eines Bündnisses gegen selbige würde abermals unter den Teppich gekehrt und negiert.
"Bündnis gegen Gewalt" wäre mein Alternativvorschlag, allerdings wiederum fehlinterpretierbar für die Ohren der Inhaber und Verwalter der Gewalt. Anstatt Bündnis "gegen" sollte es wohlklingender "Bündnis für..." heißen.
Wie wäre es vielleicht mit "Bündnis gegen Kriminelle und Gewalttäter" ?
Passendes LOGO dazu : :m077:

McDuff
23.06.2008, 06:05
Wenn so ein Bündnis käme, dann würde es als terroristische Vereinigung oder zumindest als verfassungsfeindlich verboten.
Es ist halt Systemkonform, die Verbrechen an Deutschen wenn nicht gutzuheißen, dann doch zumindest zu verschweigen.

Volkov
23.06.2008, 15:14
Hier wird es kein offenes Bündnis gegen Ausländergewalt geben. Dies wird sofort unter "Kriminelle Vereinigung" eingestuft und bekämpft. Sowas geht nur aus dem Untergrund.
Glaubt hier jemand noch an den Rechtsstaat?

Ich ? Nein, seit meinem letzten besuch im Arbeitsamt kaum noch...
Systemkonformismus ist eine Seuche in dieser Beziehung.

ErhardWittek
23.06.2008, 15:49
...
Glaubt hier jemand noch an den Rechtsstaat?
Ja, einige: Berty, Rowlf ....