PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland – Türkei am 25.06.2008



Seiten : [1] 2 3

Felixhenn
22.06.2008, 08:53
Bitte den Ausgang tippen und begründen.

Bruddler
22.06.2008, 08:55
3:2 für Deutschland !
die Begründung werde ich nach dem Spiel liefern ! ;)

Felixhenn
22.06.2008, 09:06
Ich tippe auch auf Deutschland. So blöd werden die Deutschen ja wohl nicht sein, die unbändige Wut der Türken auf Deutschland unterschätzen.

Mark Mallokent
22.06.2008, 09:41
Die türkische Mannschaft ist ja nicht schlecht, aber keine wirkliche große Mannschaft. Sie kann gelegentlich zu selbstsichere Favoriten aus dem Rennen werfen, aber für den Sieg in einem wirklich großen Turnier fehlt einfach die Grundlage. :]

Felixhenn
22.06.2008, 09:47
Die türkische Mannschaft ist ja nicht schlecht, aber keine wirkliche große Mannschaft. Sie kann gelegentlich zu selbstsichere Favoriten aus dem Rennen werfen, aber für den Sieg in einem wirklich großen Turnier fehlt einfach die Grundlage. :]

Jedesmal wenn die Türken in diesem Turnier gewonnen haben, wurden die von einem bedeutend besseren Gegner gewaltig unterschätzt. Es gilt, in dem Moment voll dagegen zu halten wenn die Türken ihre 10 Minuten guten Fußball bringen.

Die Strategie sollte so angelegt sein, dass Deutschland in der 89. Minute 3:0 führt, dann kann man zuversichtlich sein, hehehe.

Leo Navis
22.06.2008, 09:50
Das wird hart, aber wenn unsere Elf nicht zu überheblich dran geht und sich im Klaren darüber ist, dass sehr viel Arbeit gegen diese Türken nötig sein wird, wird das auch funktionieren.

Thüringer
22.06.2008, 10:07
Jedesmal wenn die Türken in diesem Turnier gewonnen haben, wurden die von einem bedeutend besseren Gegner gewaltig unterschätzt. Es gilt, in dem Moment voll dagegen zu halten wenn die Türken ihre 10 Minuten guten Fußball bringen.

Die Strategie sollte so angelegt sein, dass Deutschland in der 89. Minute 3:0 führt, dann kann man zuversichtlich sein, hehehe.

Richtig. Unterschätzen dürfen wie die Türken auf keinen Fall. Aber das werden wir auch nicht. Die Niederlage gegen die Kroaten kam zum genau richtigen Zeitpunkt und das Spiel gegen die Portugiesen sollte das nötige Selbstvertrauen bringen. Mit einer ähnlichen Leistung wie im Viertelfinale gewinnen wir deutlich mit mindestens 3 Toren unterschied.

Außerdem sind die Türken durch Sperren und Verletzungen arg gebeutelt. Das können sie nicht kompensieren.

bernhard44
22.06.2008, 10:09
Richtig. Unterschätzen dürfen wie die Türken auf keinen Fall. Aber das werden wir auch nicht. Die Niederlage gegen die Kroaten kam zum genau richtigen Zeitpunkt und das Spiel gegen die Portugiesen sollte das nötige Selbstvertrauen bringen. Mit einer ähnlichen Leistung wie im Viertelfinale gewinnen wir deutlich mit mindestens 3 Toren unterschied.

Außerdem sind die Türken durch Sperren und Verletzungen arg gebeutelt. Das können sie nicht kompensieren.

du wolltest sie doch nicht unterschätzen.........;)

Thüringer
22.06.2008, 10:10
du wolltest sie doch nicht unterschätzen.........;)

Mach ich doch auch nicht. Ich zeige nur auf wie's ist. :)

Kreuzbube
22.06.2008, 10:30
Wenn die T. diesmal ebenso auf dem Platz herumstolpern, wie gegen Kroatien, kriegen sie schon in der ersten Viertelstunde zwei Treffer!

Durkheim
22.06.2008, 12:12
Die Türkei hat schon viel gewonnen bzw. kann noch mehr gewinnen und hat nichts zu verlieren.

Bei den Deutschen lastet allerdings ein enormer Druck. Gegen Portugal konnte Deutschland völlig befreit spielen, denn da war Deutschland der Underdog gegen die nach eigenen Aussagen favorisierten Portugiesen.

Ich tippe daher auf die Türkei, die egal wie man es dreht und wendet, so oder so der Sieger sein wird.

hardStyler
22.06.2008, 12:35
Klarer deutscher Sieg.

Danach T-Shirt "Danke Deutschland" in ganz Europa und die Sprechchöre

"Nie Europäer, Ihr werdet nie Europäer, nie Europäääääeeer, Ihr werdet nie Europäer!"

Stanley_Beamish
22.06.2008, 12:36
Die Türkei hat schon viel gewonnen bzw. kann noch mehr gewinnen und hat nichts zu verlieren.



Die Türkei hat sehr wohl etwas zu verlieren.
Es fehlen noch 2 Siege bis zum größten Triumph Eurer Sportgeschichte, und gleichzeitig ein Triumph über die Deutschen, denen Ihr Euch unterschwellig unterlegen fühlt.

Deutschland hat schon viele Meisterschaften gewonnen und ist auch in anderen Sportarten in der Weltspitze, die Türkei hat sonst nichts. :D

Ach so, das Ergebnis ist schwer vorherzusagen. Deutschland spielt besser, aber die Türken haben einen enormen Siegeswillen gezeigt und geben nie auf (da stehen quasi 11 Oliver Kahns auf dem Platz).

Durkheim
22.06.2008, 12:45
http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20080622&did=861277

Türkei kann keinen Spieler nachnominieren

Wien (dpa) - Die Türkei kann nach derzeitigem Stand trotz vieler verletzter und gesperrter Spieler keinen neuen Akteur für das Halbfinale bei der Fußball-Europameisterschaft am Mittwoch gegen Deutschland berufen. Spieler können nur bis zum ersten Turnierspiel nachnominiert werden , sagte ein UEFA-Sprecher in Wien. Bei den Türken sind vor der Partie in Basel fünf Akteure verletzt oder angeschlagen, vier weitere Spieler sind gesperrt. Trainer Fatih Terim stünden somit nur 14 Akteure aus seinem 23-Mann-Kader zur Verfügung.
Das war im Spiel gegen die Tschechen nicht anders und selbst gegen die Schweiz gab es Personalprobleme wegen Verletzungen.

Die Türkei wird morgen mit vier Angreifern spielen und im Mittelfeld ist nur ein echter Mittelfeldspieler (Aurelio). In der Verteidigung werden wegen Personalproblemen nur Mittelfeldspieler spielen.

Das lustige ist, Trainer Fatih Terim hat bereits beim Tschechien-Spiel der Mannschaft kein Elfmeter-Training gegeben und auch diesmal möchte er dies nicht tun, er sagt, das ist für die Mannschaft psychologisch besser.

Das Spiel soll von Anfang an auf Angriff ausgelegt sein, denn zu verlieren hätte man ja nichts mehr.

Stanley_Beamish
22.06.2008, 12:49
Die Türkei wird morgen mit vier Angreifern spielen und im Mittelfeld ist nur ein echter Mittelfeldspieler (Aurelio).

Und gegen wen spielt ihr morgen?

Felixhenn
22.06.2008, 12:50
Die Türkei hat schon viel gewonnen bzw. kann noch mehr gewinnen und hat nichts zu verlieren.

Bei den Deutschen lastet allerdings ein enormer Druck. Gegen Portugal konnte Deutschland völlig befreit spielen, denn da war Deutschland der Underdog gegen die nach eigenen Aussagen favorisierten Portugiesen.

Ich tippe daher auf die Türkei, die egal wie man es dreht und wendet, so oder so der Sieger sein wird.

Man kann das auch andersherum sehen. Deutschland hat weit mehr und besser gewonnen als viele vorher erwartet hätten. Man braucht nur die vorhergehende Europameisterschaft zu sehen. Und gegen eine Mannschaft verlieren die voller Hass spielen wird, kann den Deutschen nachgesehen werden. Ich verweise da nur auf das Spiel gegen Schweden 1958 als deutsche Spieler zusammengetreten und vom Platz gestellt wurden.

Und gewonnen hat Deutschland sowieso. Es wird auch nach dem Spiel das deutsche BIP besser aussehen als das Türkische und es werden auch nach dem Spiel mehr Türken nach Deutschland kommen wollen als umgekehrt.

Und wenn wir das Spiel verlieren und es uns aber danach gelingt alle türkische Hartz IV Empfänger rauszuwerfen, dann haben wir wirklich gewonnen.

JensVandeBeek
22.06.2008, 12:52
Die Türkei hat schon viel gewonnen bzw. kann noch mehr gewinnen und hat nichts zu verlieren.

Bei den Deutschen lastet allerdings ein enormer Druck. Gegen Portugal konnte Deutschland völlig befreit spielen, denn da war Deutschland der Underdog gegen die nach eigenen Aussagen favorisierten Portugiesen.

Ich tippe daher auf die Türkei, die egal wie man es dreht und wendet, so oder so der Sieger sein wird.

Du bist aber optimistisch!

Obwohl soviel Ausfälle und die gesperrten Spieler, darf man die Türken nicht unterschätzen.

Außerdem sind die Türken gegen über deutsche Fußballmannschaft besonders motiviert.

Die Türken haben drei Mal hintereinander -auch mit viel Glück- ein kleine "Wunder" geschafft und bereist abgehackte Spiele zu ihren Gunsten umgedreht.

Ein Sieg der Türken ist nicht unmöglich. Aber ich wünsche trotzdem dass Deutschland gewinnt. Seit zwei EM wartet man auf einen EM-Titel. Auch der Ballack hat’s verdient.

Wenn Deutschland sich auf die chaotisch Spielaufbau der Türken einstellen kann, wäre das Finalspiel möglich.

Und wenn die Türken verlieren? Passiert gar nichts. Türken werden diese Niederlage besser verkraften.

Sie sind froh, dass sie überhaupt so weit gekommen sind. Die Türken haben immerhin mehr erreicht als die Mit-Favorit Holländer und "Geheim"-Favorit Tschechischer Republik.

Deutschland wäre einziges Land, auf das die Türken nicht sauer wären, wenn sie gegen deutsche ausscheiden würden.

Grund Nr. 1, Gegen eine Weltmeister und Fußballnation zu verlieren sind für die Türken verdaubarer als gegen Gleichstärke oder gar gegen die C-/D-Fußball-Nationen wie die Schweiz oder Österreich.

Grund Nr. 2, Sympathien der Türken gegenüber Deutsche sind immer noch sehr hoch, auch wenn einige Personen, die aus „bekannten Ecken“ anders behaupten.

Grund Nr. 3, Wenn die Türkei ausscheiden würde, würden viele Türken gegenüber der Deutschen Fußballmannschaft Loyalität zeigen, sich mit weiterhin mit Deutschen identifizieren und nach jedem Erfolg feiern.

Felixhenn
22.06.2008, 12:53
Und gegen wen spielt ihr morgen?

FC Hintermoser von der Alm

Mütterchen
22.06.2008, 12:53
Die Türkei hat schon viel gewonnen bzw. kann noch mehr gewinnen und hat nichts zu verlieren.

Bei den Deutschen lastet allerdings ein enormer Druck. Gegen Portugal konnte Deutschland völlig befreit spielen, denn da war Deutschland der Underdog gegen die nach eigenen Aussagen favorisierten Portugiesen.

Ich tippe daher auf die Türkei, die egal wie man es dreht und wendet, so oder so der Sieger sein wird.

Das stimmt, die Türkei hat wirklich gewonnen- soweit ich das mitbekommen habe, hat ja niemand damit gerechnet, dass sie mal im Halbfinale stehen wird.
Ich schätze , wenn sie jetzt verliert, werden die Fans trotzdem hin und weg sein davon, was erreicht wurde.

Wenn D verliert -dann wird man das schon eher übelnehmen. Da ist die Erwartung höher. Aber die Deutschen werden sowieso gewinnen. :]

FranzKonz
22.06.2008, 12:55
Man kann das auch andersherum sehen. Deutschland hat weit mehr und besser gewonnen als viele vorher erwartet hätten. Man braucht nur die vorhergehende Europameisterschaft zu sehen. Und gegen eine Mannschaft verlieren die voller Hass spielen wird, kann den Deutschen nachgesehen werden. Ich verweise da nur auf das Spiel gegen Schweden 1958 als deutsche Spieler zusammengetreten und vom Platz gestellt wurden.

Und gewonnen hat Deutschland sowieso. Es wird auch nach dem Spiel das deutsche BIP besser aussehen als das Türkische und es werden auch nach dem Spiel mehr Türken nach Deutschland kommen wollen als umgekehrt.

Und wenn wir das Spiel verlieren und es uns aber danach gelingt alle türkische Hartz IV Empfänger rauszuwerfen, dann haben wir wirklich gewonnen.

Es ist wirklich erbärmlich, daß Du nicht mal aus einem Sportereignis Deinen primitiven Rassismus raushalten kannst. Echt zum :kotz:.

Durkheim
22.06.2008, 12:56
Die Türkei hat sehr wohl etwas zu verlieren.
Es fehlen noch 2 Siege bis zum größten Triumph Eurer Sportgeschichte, und gleichzeitig ein Triumph über die Deutschen, denen Ihr Euch unterschwellig unterlegen fühlt.

Deutschland hat schon viele Meisterschaften gewonnen und ist auch in anderen Sportarten in der Weltspitze, die Türkei hat sonst nichts. :D

Ach so, das Ergebnis ist schwer vorherzusagen. Deutschland spielt besser, aber die Türken haben einen enormen Siegeswillen gezeigt und geben nie auf (da stehen quasi 11 Oliver Kahns auf dem Platz).
Geschichte wurde schon geschrieben. Wenn man über die Champions-League spricht, dann redet man im gleichen Atemzug immer wieder gerne von der Manu-Sensation gegen die Bayern, wie in kürzester Zeit ein Spiel umgedreht werden konnte. Die Bayern haben sehr lange an diesem Spiel zu knabbern gehabt.

Bei den Türken gab es drei solcher Spiele hintereinander und das letzte Spiel toppt alles bisher gesehene :D

Was glaubst Du wie die türkische Mannschaft angesichts der Leistung in der Türkei empfangen werden wird ;)
Dabei ist sogar irrelevant, dass sie es ins Halbfinale geschafft haben. Dass man angesichts der Probleme/Konflikte mit dem sehr umstrittenen Trainer (den man am liebsten immer noch auf den Mond schiessen würde), den zahlreichen Verletzungen und Ausfällen, so weit gekommen ist, damit hätte keiner gerechnet, genauso wenig mit dermassen unterhaltsamen Spielen :D

Ganz klar ist Deutschland Favorit und ins Finale würden sie auch nicht unverdient kommen. Beim Spiel gegen Portugal hat man ein Spiel gezeigt, was zum besten gehört was man im Fussball seit längerer Zeit gesehen hat. Das war für jeden Fussballfan, Fussball zum Zunge schnalzen.

Ich bin bereits als Fussball-Fan sehr sehr gespannt auf das Spiel und freue mich sehr darauf. Das wird so oder so ein Ereignis, sei es wegen dem Spiel selber oder wegen der anschliessenden Feier. Soweit es mich anbelangt, ich werde so oder so hinterher feiern :D

Felixhenn
22.06.2008, 12:58


Deutschland wäre einziges Land, auf das die Türken nicht sauer wären, wenn sie gegen deutsche ausscheiden würden.

Grund Nr. 1, Gegen eine Weltmeister und Fußballnation zu verlieren sind für die Türken verdaubarer als gegen Gleichstärke oder gar gegen die C-/D-Fußball-Nationen wie die Schweiz oder Österreich.

Grund Nr. 2, Sympathien der Türken gegenüber Deutsche sind immer noch sehr hoch, auch wenn einige Personen, die aus „bekannten Ecken“ anders behaupten.

Grund Nr. 3, Wenn die Türkei ausscheiden würde, würden viele Türken gegenüber der Deutschen Fußballmannschaft Loyalität zeigen, sich mit weiterhin mit Deutschen identifizieren und nach jedem Erfolg feiern.

Und wie hoch würdest Du gegen eine Randale in Deutschland wetten wenn die Türkei umstritten verlieren sollte?

Ich würde locker dafür wetten, dass die Türken nach einer Niederlage randalieren werden.

Durkheim
22.06.2008, 13:01
Und gegen wen spielt ihr morgen?
Ich war schon mit dem Gedanken an Mittwoch. Merkt man eigentlich, dass ich es kaum mehr abwarten kann :D

Felixhenn
22.06.2008, 13:03
Geschichte wurde schon geschrieben. Wenn man über die Champions-League spricht, dann redet man im gleichen Atemzug immer wieder gerne von der Manu-Sensation gegen die Bayern, wie in kürzester Zeit ein Spiel umgedreht werden konnte. Die Bayern haben sehr lange an diesem Spiel zu knabbern gehabt.

Bei den Türken gab es drei solcher Spiele hintereinander und das letzte Spiel toppt alles bisher gesehene :D


Wirkliche Geschichte in der EM wurde vor vier Jahren von den Griechen geschrieben. Davon sind die Türken noch meilenweit entfernt. Und wenn man die Einwohnerzahlen berücksichtigt, sind die Türken siebenmal größer. Da gibt es also nichts Besonderes zu gewinnen.

Suicast
22.06.2008, 13:03
Türkei kann keinen Spieler nachnominieren
Wien (dpa) - Die Türkei kann nach derzeitigem Stand trotz vieler verletzter und gesperrter Spieler keinen neuen Akteur für das Halbfinale bei der Fußball-Europameisterschaft am Mittwoch gegen Deutschland berufen. Spieler können nur bis zum ersten Turnierspiel nachnominiert werden , sagte ein UEFA-Sprecher in Wien. Bei den Türken sind vor der Partie in Basel fünf Akteure verletzt oder angeschlagen, vier weitere Spieler sind gesperrt. Trainer Fatih Terim stünden somit nur 14 Akteure aus seinem 23-Mann-Kader zur Verfügung.http://www.focus.de/politik/schlagze...622&did=861277

Das wird wirklich sehr schwer werden, die Deutschen sind wieder mal im Glück und wir im Pech, aber die Vergangenheit gezeigt, dass unser Pech unser Glück ist; von daher habe ich ein wenig Hoffnung, aber ich denke mal, dass die deutsche National-Elf das Spiel machen wird.

Ebbelwoi
22.06.2008, 13:09
Deutschland muss wieder so kompakt und konzentriert spielen, wie es gegen Portugal der Fall war. Gegen die Türken ein oder mehrere Tore zu erzielen sollte kein Problem sein, allerdings darf man sich nicht auf das hektische Spiel der Türkeneinlassen. Das gilt besonders für die Schlussminuten. Ich bin recht optimistisch, aber der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze. Wird spielerisch vielleicht nicht so ein Kracher wie das Spiel gegen Portugal, jedoch wird die Anspannung höher sein. Vor der Leinwand vermute ich ein ausgeglichenes Verhältnis, man darf gespannt sein.

Durkheim
22.06.2008, 13:11
Das wird angesichts der Personalprobleme wird es in etwa so werden wie das Pokal-Spiel Wacker Burghausen gegen Bayern :D

Ich schätze mal, Deutschland wird seine zuletzt gesehene sehr starken Leistungen in der Defensive nochmal reaktivieren. Bei den Standards der deutschen Mannschaft muss die Türkei höllisch aufpassen.

Ich sach mal so. Wenn die UEFA am Montag mit dem eigentlichen Torwart Volkan gnädig ist, dann wird es eventuell noch ein gutes Spiel. Wenn wieder Rüstü kommen sollte, wird es zumindest sehr sehr unterhaltsam bis hin zum Haare raufen! Der steht momentan neben sich, da kann man sich wirklich an den Kopf fassen. Diese komische Phase geht bei dem schon seit längerer Zeit, bei einem Torwart, der vor einigen Jahren noch zu den drei besten der Welt gehört hat. Man sollte sich von dem einen gehaltenen Elfmeter nicht täuschen lassen.

Nicht auszuschliessen, dass wir die Bude richtig vollkriegen.

JensVandeBeek
22.06.2008, 13:12
Und wie hoch würdest Du gegen eine Randale in Deutschland wetten wenn die Türkei umstritten verlieren sollte?

Ich würde locker dafür wetten, dass die Türken nach einer Niederlage randalieren werden.

Dass die Türkei verlieren wird ist fast wie sicher. Das wissen sicherlich die Türken auch.
Auch derjenige Türken, die ich gestern während der Spiel zwischen NL - RUS
angesprochen habe, haben mir bereits in meine Beitrag erwähnte Haltung
bestätigt.
Das heißt aber nicht, dass nichts passieren wird. Das kann keine garantieren. Bekloppten gibt’s immer. Zuletzt haben die Kroaten randaliert.

Bisher wurden nach jedem Spiel irgendetwas passiert, aber Gott sei Dank nicht ernsthaftes. Ich hoffe, dass es so bleibt. Da ich grundsätzlich nicht wette, kann ich dir mit einer Wette leider nicht entgegenkommen.

Felixhenn
22.06.2008, 13:14
http://www.focus.de/politik/schlagze...622&did=861277

Das wird wirklich sehr schwer werden, die Deutschen sind wieder mal im Glück und wir im Pech, aber die Vergangenheit gezeigt, dass unser Pech unser Glück ist; von daher habe ich ein wenig Hoffnung, aber ich denke mal, dass die deutsche National-Elf das Spiel machen wird.

Die Deutschen sind so sehr im Glück, dass deren Trainer für nichts gegen Portugal gesperrt war. Allerdings haben es die deutschen mit Fassung genommen. Warum sollte wegen der Türken die Regeln geändert werden damit die mehr Spieler einsetzen können?

JensVandeBeek
22.06.2008, 13:15
http://www.focus.de/politik/schlagze...622&did=861277

Das wird wirklich sehr schwer werden, die Deutschen sind wieder mal im Glück und wir im Pech, aber die Vergangenheit gezeigt, dass unser Pech unser Glück ist; von daher habe ich ein wenig Hoffnung, aber ich denke mal, dass die deutsche National-Elf das Spiel machen wird.

Bisher habt Ihr auch sehr viel Glück gehabt, warum jetzt nicht die Deutschen ???

hardStyler
22.06.2008, 13:16
Es ist wirklich erbärmlich, daß Du nicht mal aus einem Sportereignis Deinen primitiven Rassismus raushalten kannst. Echt zum :kotz:.

Es ist wirklich erbärmlich, dass du nicht mal aus einem Sportereignis deinen primitiven Deutschlandhass raushalten kannst. Echt zum :kotz:

Bruddler
22.06.2008, 13:16
Klarer deutscher Sieg.

Danach T-Shirt "Danke Deutschland" in ganz Europa und die Sprechchöre

"Nie Europäer, Ihr werdet nie Europäer, nie Europäääääeeer, Ihr werdet nie Europäer!"

oder:
:punk: IHR KÖNNNT NACH HAUSE FAHRN - IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN.....:wink:

hardStyler
22.06.2008, 13:17
Man kann das auch andersherum sehen. Deutschland hat weit mehr und besser gewonnen als viele vorher erwartet hätten. Man braucht nur die vorhergehende Europameisterschaft zu sehen. Und gegen eine Mannschaft verlieren die voller Hass spielen wird, kann den Deutschen nachgesehen werden. Ich verweise da nur auf das Spiel gegen Schweden 1958 als deutsche Spieler zusammengetreten und vom Platz gestellt wurden.

Und gewonnen hat Deutschland sowieso. Es wird auch nach dem Spiel das deutsche BIP besser aussehen als das Türkische und es werden auch nach dem Spiel mehr Türken nach Deutschland kommen wollen als umgekehrt.

Und wenn wir das Spiel verlieren und es uns aber danach gelingt alle türkische Hartz IV Empfänger rauszuwerfen, dann haben wir wirklich gewonnen.

:klatsch: :top:

Felixhenn
22.06.2008, 13:17
Dass die Türkei verlieren wird ist fast wie sicher. Das wissen sicherlich die Türken auch.
Auch derjenige Türken, die ich gestern während der Spiel zwischen NL - RUS
angesprochen habe, haben mir bereits in meine Beitrag erwähnte Haltung
bestätigt.
Das heißt aber nicht, dass nichts passieren wird. Das kann keine garantieren. Bekloppten gibt’s immer. Zuletzt haben die Kroaten randaliert.

Bisher wurden nach jedem Spiel irgendetwas passiert, aber Gott sei Dank nicht ernsthaftes. Ich hoffe, dass es so bleibt. Da ich grundsätzlich nicht wette, kann ich dir mit einer Wette leider nicht entgegenkommen.

Für mich war die Randale der Türken in Frankfurt nach dem verlorenen Spiel gegen Portugal in Genf etwas sehr Ernsthaftes und in dieser Form nie Dagewesenes. Randalieren in einem Land das mit der Sache absolut nichts zu tun hat, das können wohl nur Türken.

Stanley_Beamish
22.06.2008, 13:21
Ich bin recht optimistisch, aber der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze.

Drei Euro ins Phrasenschwein :)) :))

Durkheim
22.06.2008, 13:22
Wirkliche Geschichte in der EM wurde vor vier Jahren von den Griechen geschrieben. Davon sind die Türken noch meilenweit entfernt. Und wenn man die Einwohnerzahlen berücksichtigt, sind die Türken siebenmal größer. Da gibt es also nichts Besonderes zu gewinnen.
Nach Deiner Logik müssten dann USA, Indien, Russland und China die meisten WM-Siege aufzuweisen haben :))

Angesichts der sonstigen sportlichen Erfolge zumindest was USA, Russland und China anbelangt, müssten diese Länder entsprechend die besten Fussball-Mannschaften haben :D

Beim Fussball geht es darum, welche Priorität der Sport in dem Land hat. In der Türkei kam die Beliebtheit des Fussballs erst nach den 60er Jahren auf. Ansonsten sehen sich die Türken traditionell als Ringernation bzw. das ist wie das Sumo in Japan bei uns der beliebteste Sport gewesen. In den USA ist es bekanntlich zumeist Baseball, Basketball und Football.

Wenn man sich die erfolgreichen Fussballnationen in Europa betrachtet, dann haben alle eines gemeinsam, sie gehören zu den ersten bzw. ältesten Fussballnationen. Andere, jüngere Fussballnationen, holen allerdings immer mehr auf.

Durkheim
22.06.2008, 13:26
oder:
:punk: IHR KÖNNNT NACH HAUSE FAHRN - IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN.....:wink:
Ist das der neue österreichische Schlachtruf?

Österreich: Kaum einer würde den Deutschen den EM-Titel gönnen
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,560737,00.html

:))

Irgendwann müssen alle nach der EM nach Hause fahren.

hardStyler
22.06.2008, 13:27
I

Österreich: Kaum einer würde den Deutschen den EM-Titel gönnen
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,560737,00.html



Irgendwann müssen alle nach der EM nach Hause fahren.

Und überhaupt niemand würde es den Türken gönnen. :)) (Migranten herausgerechnet)

Armer Türke. Keiner mag euch.

Felixhenn
22.06.2008, 13:28
Nach Deiner Logik müssten dann USA, Indien, Russland und China die meisten WM-Siege aufzuweisen haben :))

Angesichts der sonstigen sportlichen Erfolge zumindest was USA, Russland und China anbelangt, müssten diese Länder entsprechend die besten Fussball-Mannschaften haben :D

Beim Fussball geht es darum, welche Priorität der Sport in dem Land hat. In der Türkei kam die Beliebtheit des Fussballs erst nach den 60er Jahren auf. Ansonsten sehen sich die Türken traditionell als Ringernation bzw. das ist wie das Sumo in Japan bei uns der beliebteste Sport gewesen. In den USA ist es bekanntlich zumeist Baseball, Basketball und Football.

Wenn man sich die erfolgreichen Fussballnationen in Europa betrachtet, dann haben alle eines gemeinsam, sie gehören zu den ersten bzw. ältesten Fussballnationen. Andere, jüngere Fussballnationen, holen allerdings immer mehr auf.

Sind USA, China, Indien und Russland etwa so fußballverrückt wie die Türken? Es geht doch auch gar nicht um den Größenvergleich, es geht halt nur darum, dass die Fußballgeschichte in diesem Zusammenhang schon geschrieben ist. Neu geschrieben kann die nur werden, wenn einmal Monaco oder Liechtenstein Europameister wird. Nicht mit der Türkei.

Türke
22.06.2008, 13:28
Und überhaupt niemand würde es den Türken gönnen. :)) (Migranten herausgerechnet)

Armer Türke. Keiner mag euch.


Österreich: Kaum einer würde den Deutschen den EM-Titel gönnen
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,560737,00.html

das kannst du aber noch lesen oder?:)) :)) :hihi: :hihi:

hardStyler
22.06.2008, 13:29
oder:
:punk: IHR KÖNNNT NACH HAUSE FAHRN - IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN.....:wink:

Eins, Zwei, Drei, RAUS TÜRKEI!!

Bruddler
22.06.2008, 13:30
Ist das der neue österreichische Schlachtruf?

Österreich: Kaum einer würde den Deutschen den EM-Titel gönnen
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,560737,00.html

:))

Irgendwann müssen alle nach der EM nach Hause fahren.

Aber wir haben den Pott dabei ! ;)

hardStyler
22.06.2008, 13:30
Österreich: Kaum einer würde den Deutschen den EM-Titel gönnen
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,560737,00.html

das kannst du aber noch lesen oder?i:

Ich kann sogar denken, Türke. :))

Durkheim
22.06.2008, 13:34
Aber wir haben den Pott dabei ! ;)
Ein altes deutsches Sprichwort besagt, wer hoch fliegt, kann tief fallen ;)

Du kennst sicherlich auch den deutschen Spruch, man soll niemals den Tag vor dem Abend loben.

Türke
22.06.2008, 13:35
wir werden sehen was das spiel am mittwoch bringt natürlich ist brd favorit da die türkei nur 14 von 23 spielern hat die spielen können...
aber zum bürgerkrieg wird es wie einige rechte es hier wollen nicht kommen immer diese spinner mit ihren komischen behauptungen

hardStyler
22.06.2008, 13:36
Ein altes deutsches Sprichwort besagt, wer hoch fliegt, kann tief fallen ;)

Du kennst sicherlich auch den deutschen Spruch, man soll niemals den Tag vor dem Abend loben.

Das solltest du dir als Türke vll mal zu Herzen nehmen.

hardStyler
22.06.2008, 13:37
wir werden sehen was das spiel am mittwoch bringt natürlich ist brd favorit da die türkei nur 14 von 23 spielern hat die spielen können...
aber zum bürgerkrieg wird es wie einige rechte es hier wollen nicht kommen immer diese spinner mit ihren komischen behauptungen

Da wir gewinnen, wird es einige "kleinere Zwischenfälle" geben, die dann natürlich wieder in ein "friedliches Miteinander" umgedichtet werden. :))

Deutschmann
22.06.2008, 13:40
Halbfinale Deutschland - Türkei.

Lehmann in der Kabine: Jungs, bleibt sitzen - ich mach das alleine.

Das Spiel läuft, 10. Minute Tor von Lehmann - 112. + 114. Minute Tore von Alintop.

Die Deutsche Mannschaft kehrt zurück in die Kabine und sieht Lehmann weinen. Die anderen fragen: was ist los ???

Lehmann: Der Schiri hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt. :heulsuse:

Bruddler
22.06.2008, 13:41
o.k. - o.k. sollten die Türken gewinnen, dann gebe ich freiwillig einen aus !

http://www.loadtr.com/b-92077-rak%C4%B1.jpg

aber sollte Deutschland gewinnen, dann muessen alle Forumstürken
das Horst-Wessel-Lied vorsingen - abgemacht ?

Türke
22.06.2008, 13:41
Da wir gewinnen, wird es einige "kleinere Zwischenfälle" geben, die dann natürlich wieder in ein "friedliches Miteinander" umgedichtet werden. :))

sowie der fall hier

http://www.focus.de/panorama/welt/hupkonzert-schweizer-schiesst-auf-tuerkische-fans-_aid_312820.html

man man man warum könnt ihr uns nicht friedlich feiern lassen da sieht man wer die barbaren und wer die friedlichen sind!

Krabat
22.06.2008, 13:42
sowie der fall hier

http://www.focus.de/panorama/welt/hupkonzert-schweizer-schiesst-auf-tuerkische-fans-_aid_312820.html

man man man warum könnt ihr uns nicht friedlich feiern lassen da sieht man wer die barbaren und wer die friedlichen sind!

Euch mag halt niemand. Hast schon seinen Grund.

Türke
22.06.2008, 13:43
Halbfinale Deutschland - Türkei.

Lehmann in der Kabine: Jungs, bleibt sitzen - ich mach das alleine.

Das Spiel läuft, 10. Minute Tor von Lehmann - 112. + 114. Minute Tore von Alintop.

Die Deutsche Mannschaft kehrt zurück in die Kabine und sieht Lehmann weinen. Die anderen fragen: was ist los ???

Lehmann: Der Schiri hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt. :heulsuse:

als comedian würdest du nciht viel geld verdienen:]

Deutschmann
22.06.2008, 13:46
als comedian würdest du nciht viel geld verdienen:]

Ich finde es lustig. :(

Türke
22.06.2008, 13:47
Euch mag halt niemand. Hast schon seinen Grund.

deswegen hab ich die deutschland fahne von meiner karre abgenommen und dahingeschmissen wo normalerweise hausmüll hinkommt

Durkheim
22.06.2008, 13:48
Halbfinale Deutschland - Türkei.

Lehmann in der Kabine: Jungs, bleibt sitzen - ich mach das alleine.

Das Spiel läuft, 10. Minute Tor von Lehmann - 112. + 114. Minute Tore von Alintop.

Die Deutsche Mannschaft kehrt zurück in die Kabine und sieht Lehmann weinen. Die anderen fragen: was ist los ???

Lehmann: Der Schiri hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt. :heulsuse:
Die deutsche Mannschaft wird verlieren und ich sach Dir auch warum, denn wenn sie gewinnen, gibts hinterher sonst haue von der türkischen Mannschaft :lach:

:lol:

JensVandeBeek
22.06.2008, 13:49
Für mich war die Randale der Türken in Frankfurt nach dem verlorenen Spiel gegen Portugal in Genf etwas sehr Ernsthaftes und in dieser Form nie Dagewesenes. Randalieren in einem Land das mit der Sache absolut nichts zu tun hat, das können wohl nur Türken.

Anhand deine Beiträge und Zitierungen der Beiträge von "Durkheim" und von mir stelle ich fest, dass du dich wieder von eigentlichem Thema entfernst und dich an deine "Lieblingsthema" näherst. Da ich eigentlich auch schon alles gesagt habe, sehe nicht mehr notwendig, mehr dazu schreiben.

...und wenn einige andere Beiträge so sehe, muss ich leider Forist-Kollege FranzKonz Recht geben.

Felixhenn
22.06.2008, 13:50
Österreich: Kaum einer würde den Deutschen den EM-Titel gönnen
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,560737,00.html

das kannst du aber noch lesen oder?:)) :)) :hihi: :hihi:

Wenn Du zum Denken in der Lage wärst, würde Dir einfallen, dass Deutschland die Österreicher rausgeworfen haben.

Hier ist die Umfrage: http://www.oekonsult.net/oekonsultportal/index.php

Sie wurde zwischen dem 16. Und 18. Juni durchgeführt. Zur Erinnerung: Am 16. Juni war das Spiel Österreich-Deutschland und der Verlierer ist auf jeden Fall raus. Der Österreicher, der vor diesem Spiel seine Liebe zu Deutschland bekundet, muss pervers sein. Und nach dem Spiel und der schmerzvollen Niederlagemit Rauswurf kann man auch keine Sympathie erwarten.

Die Umfrage sollte heute mal wiederholt werden, dann würde das Ergebnis total anders aussehen.

Durkheim
22.06.2008, 13:51
Anhand deine Beiträge und Zitierungen der Beiträge von "Durkheim" und von mir stelle ich fest, dass du dich wieder von eigentlichem Thema entfernst und dich an deine "Lieblingsthema" näherst. Da ich eigentlich auch schon alles gesagt habe, sehe nicht mehr notwendig, mehr dazu schreiben.

...und wenn einige andere Beiträge so sehe, muss ich leider Forist-Kollege FranzKonz Recht geben.
Gib dem Affen kein Zucker, Du kennst das Sprichwort ;)

Deutschmann
22.06.2008, 13:51
deswegen hab ich die deutschland fahne von meiner karre abgenommen und dahingeschmissen wo normalerweise hausmüll hinkommt

Dem allmächtigen Herrgott sei Dank dass du begriffen hast, dass die deutsche Fahne nur von würdigen Mitmenschen mitgeführt werden darf. :D

hardStyler
22.06.2008, 13:53
sowie der fall hier

http://www.focus.de/panorama/welt/hupkonzert-schweizer-schiesst-auf-tuerkische-fans-_aid_312820.html

man man man warum könnt ihr uns nicht friedlich feiern lassen da sieht man wer die barbaren und wer die friedlichen sind!

:)) :)) Stellt euch mal auf einige "Freudenschüsse" ein.

PS: Haben diese nicht in der Türkei zu vielen Opfern geführt?? ?(

Bruddler
22.06.2008, 13:53
deswegen hab ich die deutschland fahne von meiner karre abgenommen und dahingeschmissen wo normalerweise hausmüll hinkommt

Du hast Dich hoffentlich gleich mit dazugelegt ?!

hardStyler
22.06.2008, 13:54
deswegen hab ich die deutschland fahne von meiner karre abgenommen und dahingeschmissen wo normalerweise hausmüll hinkommt

Dann hast du dich mit der Deutschlandfahne verwechselt. Ich kaufe mir jedenfalls morgen eine Türkenflagge, die dann publikumswirksam verbrennt wird. :))

Türke
22.06.2008, 13:54
Wenn Du zum Denken in der Lage wärst, würde Dir einfallen, dass Deutschland die Österreicher rausgeworfen haben.

Hier ist die Umfrage: http://www.oekonsult.net/oekonsultportal/index.php

Sie wurde zwischen dem 16. Und 18. Juni durchgeführt. Zur Erinnerung: Am 16. Juni war das Spiel Österreich-Deutschland und der Verlierer ist auf jeden Fall raus. Der Österreicher, der vor diesem Spiel seine Liebe zu Deutschland bekundet, muss pervers sein. Und nach dem Spiel und der schmerzvollen Niederlagemit Rauswurf kann man auch keine Sympathie erwarten.

Die Umfrage sollte heute mal wiederholt werden, dann würde das Ergebnis total anders aussehen.

willst du jetzt auch noch die zahlen fälschen?
FAKT bleibt FAKT
deutschen sind überall unbeliebt warum wohl überlege ich gerade????????( fällt mir gerade nicht ein naja egal es ist und bleibt so sträubt euch nicht dagegen;)

Felixhenn
22.06.2008, 13:55
Anhand deine Beiträge und Zitierungen der Beiträge von "Durkheim" und von mir stelle ich fest, dass du dich wieder von eigentlichem Thema entfernst und dich an deine "Lieblingsthema" näherst. Da ich eigentlich auch schon alles gesagt habe, sehe nicht mehr notwendig, mehr dazu schreiben.

...und wenn einige andere Beiträge so sehe, muss ich leider Forist-Kollege FranzKonz Recht geben.

Dann hatte die türkische Randale in Frankfurt also nichts mit der EM zu tun? Oder mit der Befürchtung, dass die idiotischen Türken wieder in Deutschland randalieren werden?

Das ist schon lächerlich wie Du zu manipulieren versuchst. Bist Du schon wieder mit Deinem Latein am Ende? Das ging aber schnell diesmal.

hardStyler
22.06.2008, 13:55
Anhand deine Beiträge und Zitierungen der Beiträge von "Durkheim" und von mir stelle ich fest, dass du dich wieder von eigentlichem Thema entfernst und dich an deine "Lieblingsthema" näherst. Da ich eigentlich auch schon alles gesagt habe, sehe nicht mehr notwendig, mehr dazu schreiben.

...und wenn einige andere Beiträge so sehe, muss ich leider Forist-Kollege FranzKonz Recht geben.

womit die lächerlichen Aussagen von dir und Konz wieder einmal an Substanz verlieren.

Türke
22.06.2008, 13:55
Du hast Dich hoffentlich gleich mit dazugelegt ?!

nein ich gehe doch nicht in deine wohnung ohne vorher anzuklopfen:))

hardStyler
22.06.2008, 13:56
FAKT bleibt FAKT

Merks dir, Türke. :]

hardStyler
22.06.2008, 13:56
nein ich gehe doch nicht in deine wohnung ohne vorher anzuklopfen:))

dich würde sowieso keiner reinlassen.

Durkheim
22.06.2008, 13:56
o.k. - o.k. sollten die Türken gewinnen, dann gebe ich freiwillig einen aus !

http://www.loadtr.com/b-92077-rak%C4%B1.jpg
Ich mach gerne mit :top:


aber sollte Deutschland gewinnen, dann muessen alle Forumstürken
das Horst-Wessel-Lied vorsingen - abgemacht ?
Da ist doch ein Haken an der Sache, oder nicht ?(

Du Schlingel, Du :D

Bruddler
22.06.2008, 13:57
Dann hast du dich mit der Deutschlandfahne verwechselt. Ich kaufe mir jedenfalls morgen eine Türkenflagge, die dann publikumswirksam verbrennt wird. :))

diese Zeremonie solltest Du aber in Berlin-Kreuzberg durchführen - direkt vor einer Moschee....hab' Mut ! ;)

Türke
22.06.2008, 13:57
Dann hast du dich mit der Deutschlandfahne verwechselt. Ich kaufe mir jedenfalls morgen eine Türkenflagge, die dann publikumswirksam verbrennt wird. :))

das kannst du schön im ossi hinterhof machen da juckts keinen aber komm mal her und mach das mal beim fanfest dann werden wir dich in den nachrichten sehen
würdest gar nicht mehr auffallen unter den blutroten türkischen fans :)) :)) :]

hardStyler
22.06.2008, 13:57
diese Zeremonie solltest Du aber in Berlin-Kreuzberg durchführen - direkt vor einer Moschee....hab' Mut ! ;)

in dieses asoziale Viertel gehe ich nie. :))

Durkheim
22.06.2008, 13:58
Können die Off-Topic Trolle sich mal dazu besinnen, dass es sich um einen Fussball-Thread handelt!

germane

Vielen Dank.

hardStyler
22.06.2008, 13:58
das kannst du schön im ossi hinterhof machen da juckts keinen aber komm mal her und mach das mal beim fanfest dann werden wir dich in den nachrichten sehen
würdest gar nicht mehr auffallen unter den blutroten türkischen fans

Wer lesen kann ist im Vorteil:


Ort: Raum Stuttgart

Armer Türke, alle Konter fallen weg. :))

Hoffen wir, dass am Ende viele Türken blutrot sind.

Türke
22.06.2008, 13:59
in dieses asoziale Viertel gehe ich nie. :))

traust du dich aus deinen ost plattenbauten nicht raus?

hardStyler
22.06.2008, 13:59
Können die Off-Topic Trolle sich mal dazu besinnen, dass es sich um einen Fussball-Thread handelt!

germane

Vielen Dank.

Willst du uns deinen Abschied verkünden?

Bruddler
22.06.2008, 13:59
Ich mach gerne mit :top:


Da ist doch ein Haken an der Sache, oder nicht ?(

Du Schlingel, Du :D

stimmt ! - Ich weiß sehr genau, dass Ihr gar keinen Alkohol trinken dürft ! :))

Felixhenn
22.06.2008, 13:59
willst du jetzt auch noch die zahlen fälschen?
FAKT bleibt FAKT
deutschen sind überall unbeliebt warum wohl überlege ich gerade????????( fällt mir gerade nicht ein naja egal es ist und bleibt so sträubt euch nicht dagegen;)

Bis jetzt wurde ich noch in jedem Land freundlich empfangen und respektiert. Schaue Dir einfach mal die Einwanderungsquoten für die USA für Deutsche und Türken an, dann weißt Du wer dort oder sonstwo willkommen ist und wer nicht.

Und es ist nun mal Fakt, dass die Umfrage von kurz vor dem Spiel bis kurz nach dem Spiel durchgeführt wurde und absolut keine Aussagekraft hat.

Mache mal dieselbe Umfrage im vergleichbaren Zeitraum in Kroatien und schaue Dir das Ergebnis für die Türken an.

Türke
22.06.2008, 14:00
Wer lesen kann ist im Vorteil:



Armer Türke, alle Konter fallen weg. :))

Hoffen wir, dass am Ende viele Türken blutrot sind.

jaja 200 nazis im fanfest gegen 15000 türkische nationalisten ich freu mich schon:] :] :]

JensVandeBeek
22.06.2008, 14:00
deswegen hab ich die deutschland fahne von meiner karre abgenommen und dahingeschmissen wo normalerweise hausmüll hinkommt

Die Türken die ich kenne würden solche Verhalten nicht gut heißen.
Als Türke musstest Du eigentlich wissen, den Respekt den du gegenüber türkischer Fahne zeigst, sollst Du gegenüber Fahnen andere Länder auch zeigen.
Oder hat man dir sowas nicht beigebracht ?

Deutschmann
22.06.2008, 14:02
stimmt ! - Ich weiß sehr genau, dass Ihr gar keinen Alkohol trinken dürft ! :))

Wie langweilig ist dann so ein Fußballspiel mit Tee,Gebäck und Kürbiskernen. Erinnert mich irgendwie an die Thommys. :))

Türke
22.06.2008, 14:03
Bis jetzt wurde ich noch in jedem Land freundlich empfangen und respektiert. Schaue Dir einfach mal die Einwanderungsquoten für die USA für Deutsche und Türken an, dann weißt Du wer dort oder sonstwo willkommen ist und wer nicht.

Und es ist nun mal Fakt, dass die Umfrage von kurz vor dem Spiel bis kurz nach dem Spiel durchgeführt wurde und absolut keine Aussagekraft hat.

Mache mal dieselbe Umfrage im vergleichbaren Zeitraum in Kroatien und schaue Dir das Ergebnis für die Türken an.

ja klar man sieht auch nicht jedem an das er deutscher ist .... kommst ja nicht mit deutschland fahne wedelt in ein land :)) :))

jaja die zahlen sprechen für sich! warum versucht ihr immer aussagen zu fälschen ?war früher so ist jetzt immer noch so!

also ich erinerr mich an die schweizer fans die für die türken applaudiert haben da kannst du sehen wie wir in der welt gemocht werden und ihr nicht:] :] ;)

Bruddler
22.06.2008, 14:03
Wie langweilig ist dann so ein Fußballspiel mit Tee,Gebäck und Kürbiskernen. Erinnert mich irgendwie an die Thommys. :))

Du meinst ein Türkenspiel ist nur im Suff zu ertragen ? :rolleyes:

Durkheim
22.06.2008, 14:04
stimmt ! - Ich weiß sehr genau, dass Ihr gar keinen Alkohol trinken dürft ! :))
Da verwechselst Du etwas. Die Araber dürfen kein Raki trinken, die Türken schon :]

:D

hardStyler
22.06.2008, 14:05
ja klar man sieht auch nicht jedem an das er deutscher ist .... kommst ja nicht mit deutschland fahne wedelt in ein land :)) :))

jaja die zahlen sprechen für sich! warum versucht ihr immer aussagen zu fälschen ?war früher so ist jetzt immer noch so!

also ich erinerr mich an die schweizer fans die für die türken applaudiert haben da kannst du sehen wie wir in der welt gemocht werden und ihr nicht:] :] ;)

Erneut sehr schwacher Konter, Niedrigqualifizierter. :))

Sagen wir doch. Die Fakten sprechen für uns:
- Wir haben Österreich besiegt und die waren dann erstmal sauer. Ob Türkei oder Deutschland wir dort klar mit "DEUTSCHLAND" beantwortet.

:lach: :rofl:

hardStyler
22.06.2008, 14:06
traust du dich aus deinen ost plattenbauten nicht raus?

Als Türke würdest du wohl gerne mal von der Müllkippe in nen Plattenbau ziehen. :))

hardStyler
22.06.2008, 14:06
jaja 200 nazis im fanfest gegen 15000 türkische nationalisten ich freu mich schon:] :] :]

ja, da gibt man sich schnell die Hand. Man ist ja seelenverwandt.

Bruddler
22.06.2008, 14:07
ja klar man sieht auch nicht jedem an das er deutscher ist .... kommst ja nicht mit deutschland fahne wedelt in ein land :)) :))

jaja die zahlen sprechen für sich! warum versucht ihr immer aussagen zu fälschen ?war früher so ist jetzt immer noch so!

also ich erinerr mich an die schweizer fans die für die türken applaudiert haben da kannst du sehen wie wir in der welt gemocht werden und ihr nicht:] :] ;)

schweizer fans ? - nur weil Du rote Fahnen gesehen hast, muessen es nicht unbedingt schweizer Fans sein !

http://www.flaggenshop.de/grafik/a_schweiz.gif http://www.inform24.de/images/kebabflag.gif

Du erkennst den Unterschied ?

peacemaker
22.06.2008, 14:09
Du meinst ein Türkenspiel ist nur im Suff zu ertragen ? :rolleyes:

weiß du warum die deutschen oft sich in nen Deutschen spiel besaufen?
weil sie wissen das sie selten gut spielen dazu langweilig und es einfach nicht ertragen können.:cool2: :hihi:

Basta.

PM

Durkheim
22.06.2008, 14:09
Wie langweilig ist dann so ein Fußballspiel mit Tee,Gebäck und Kürbiskernen. Erinnert mich irgendwie an die Thommys. :))
Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir selber auch auf.

Bei jedem Deutschland-Spiel war ich hinterher sturz besoffen. Auch heute morgen nach dem Russland-Spiel.

Bei allen Türkei-Spielen war ich entweder nüchtern oder hatte nur mal eine Flasche Bier intus (aber auch nur weil einige deutsche Freunde da waren). Ist mir selber irgendwie garnicht so richtig aufgefallen.

Und auf der Fan-Meile war dasselbe Bild, man findet keine besoffenen türkischen Fans.

Was allerdings das Feiern und Tanzen anbelangt, sind die Türken trotzdem besser. Das sind jetzt mal objektive Wiedergabe der bisherigen Feierlichkeiten bzw. Erlebnisse.

hardStyler
22.06.2008, 14:10
weiß du warum die deutschen oft sich in nen Deutschen spiel besaufen?
weil sie wissen das sie selten gut spielen dazu langweilig und es einfach nicht ertragen können.:cool2: :hihi:

Basta.

PM

Schau dir mal eines an, bevor du hier mitredest.

Türke
22.06.2008, 14:10
Die Türken die ich kenne würden solche Verhalten nicht gut heißen.
Als Türke musstest Du eigentlich wissen, den Respekt den du gegenüber türkischer Fahne zeigst, sollst Du gegenüber Fahnen andere Länder auch zeigen.
Oder hat man dir sowas nicht beigebracht ?

hab sie einfach weggeschmissen nicht verbrannt oder sowas unrespektvolles
hatte keine lust mehr ein land zu unterstützen in dem ich teils gehasst werde wie man deutlich im forum sehen kann:]

peacemaker
22.06.2008, 14:10
schweizer fans ? - nur weil Du rote Fahnen gesehen hast, muessen es nicht unbedingt schweizer Fans sein !



Du erkennst den Unterschied ?

viele Schweizer können meistens die deutschen nicht ausstehen danach kommen die Türken.:cool2:

PM

hardStyler
22.06.2008, 14:11
Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir selber auch auf.

Bei jedem Deutschland-Spiel war ich hinterher sturz besoffen. Auch heute morgen nach dem Russland-Spiel.

Bei allen Türkei-Spielen war ich entweder nüchtern oder hatte nur mal eine Flasche Bier intus (aber auch nur weil einige deutsche Freunde da waren). Ist mir selber irgendwie garnicht so richtig aufgefallen.

Und auf der Fan-Meile war dasselbe Bild, man findet keine besoffenen türkischen Fans.

Was allerdings das Feiern und Tanzen anbelangt, sind die Türken trotzdem besser. Das sind jetzt mal objektive Wiedergabe der bisherigen Feierlichkeiten bzw. Erlebnisse.

Bei den Türkei-Spielen gab es jedesmal auch erst spät etwas zu feiern

hardStyler
22.06.2008, 14:11
viele Schweizer können meistens die deutschen nicht ausstehen danach kommen die Türken.:cool2:

PM

schwachsinn.

peacemaker
22.06.2008, 14:12
Schau dir mal eines an, bevor du hier mitredest.

hast wohl selber keine gesehn wie den auch wenn du doof besoffen vor wut bist.:cool2: :hihi:

Türke
22.06.2008, 14:12
Erneut sehr schwacher Konter, Niedrigqualifizierter. :))

Sagen wir doch. Die Fakten sprechen für uns:
- Wir haben Österreich besiegt und die waren dann erstmal sauer. Ob Türkei oder Deutschland wir dort klar mit "DEUTSCHLAND" beantwortet.

:lach: :rofl:

kannst reininterpretieren was du willst zahlen sprechen für sich
warum waren die schweizer nicht sauer auf uns?:)) :)) :)) da kanns mal sehen das ihr gehasst werdet und nicht zu knapp
was soll man an euch denn schon lieben mal ganz ehrlich?(

Felixhenn
22.06.2008, 14:12
Es ist wirklich erbärmlich, daß Du nicht mal aus einem Sportereignis Deinen primitiven Rassismus raushalten kannst. Echt zum :kotz:.


Franzl, wenn Du puren Rassismus suchen würdest, hättest Du den ganz leicht in Berlin auf dem Ku‘damm während des letzten türkischen Autocorsos finden können. Wenn sich Deutsche in Deutschland so aufführen würden, wäre ich echt angewidert. Wenn sich Deutsche so im unbeteiligten Ausland aufführen würden, würde ich das als mehr als höchst bedenklich sehen. Warum also, soll mir der Rassismus der Türken in meinem Land nicht zuwider sein? Warum soll ich keine Angst haben dürfen, dass dies Normalzustand hier werden wird.

Wenn Du wirklich links wärst, wäre Dir jede Art von übertriebenem Nationalismus und Rassismus zuwider. Und da gibt es auch keinen „guten“ Nationalismus.

Und den türkischen übertriebenen Nationalismus von der EM zu trennen, das ist nun mal schlich unmöglich. Hast Du etwa nicht gehört als der türkische Trainer was rumgefaselt hat von gegenseitigem Stolz der Fußballmannschaft und der türkischen Nation? Das hat doch dann mit Fußball nichts mehr zu tun.

Fakt ist: Wenn die sich so aufführen wollen, sollen die das gefälligst zuhause machen. Ich benehme mich in der Türkei ja auch nicht so.

Von den Linken würde ich gerne einmal mehr Konkretes zu den Türken in unserem Land hören und nicht nur unsinnigen Mitgliederfang sehen der die Linken eines Tages restlos ruinieren wird.

hardStyler
22.06.2008, 14:13
hab sie einfach weggeschmissen nicht verbrannt oder sowas unrespektvolles
hatte keine lust mehr ein land zu unterstützen in dem ich teils gehasst werde wie man deutlich im forum sehen kann:]

teils?? :))

Public viewing Portugal/Schweiz/Tschechien/Kroatien-Türkei:

3/4 Deutsche, 1/4 Türken.

Bei Tor Türkei: 1/4 springen auf, bei Tor der jeweiligen Gegner: 3/4 springen auf.

:))

hardStyler
22.06.2008, 14:13
hast wohl selber keine gesehn wie den auch wenn du doof besoffen vor wut bist.:cool2: :hihi:

Ist jetzt der Zeitpunkt, an dem ich lachen soll? :rolleyes:

Felixhenn
22.06.2008, 14:14
viele Schweizer können meistens die deutschen nicht ausstehen danach kommen die Türken.:cool2:

PM

Das kannst Du doch bestimmt mit einem glaubhaften Link belegen, oder?

Deutschmann
22.06.2008, 14:14
weiß du warum die deutschen oft sich in nen Deutschen spiel besaufen?
weil sie wissen das sie selten gut spielen dazu langweilig und es einfach nicht ertragen können.:cool2: :hihi:

Basta.

PM

Solange sich nicht die Akteure besaufen gibts ja kein Problem. Oder bist du trockener Alkoholiker der sowas anstößig findet ?

hardStyler
22.06.2008, 14:14
kannst reininterpretieren was du willst zahlen sprechen für sich
warum waren die schweizer nicht sauer auf uns?:)) :)) :)) da kanns mal sehen das ihr gehasst werdet und nicht zu knapp
was soll man an euch denn schon lieben mal ganz ehrlich?(

Auch durch zigfaches Wiederholen wird es nicht wahrer. ;)

PS: Die Schweizer sind zivilisiert, ihr nicht. Beweise nötig?

Türke
22.06.2008, 14:15
schweizer fans ? - nur weil Du rote Fahnen gesehen hast, muessen es nicht unbedingt schweizer Fans sein !

http://www.flaggenshop.de/grafik/a_schweiz.gif http://www.inform24.de/images/kebabflag.gif

Du erkennst den Unterschied ?

ich erkenne den unterschied halbmond gegen kreuz du nicht???

die kartenkontigente werden auf die länder gerecht verteilt zusätzlich gibt es neutrale plätze die zur hälfte mit türken und schweizern voll waren

nach dem spiel gabs ordentlich respektvollen applaus von schweizern so wie sichs gehört (waren ja auf der anderen seite im stadion) man wusste welcher block den türken und welcher den schweizern gehört hatte

versuch dich nciht rauszureden euch mag echt keiner.... warum sollte auch?:hihi: :hihi:

hardStyler
22.06.2008, 14:16
ich erkenne den unterschied halbmond gegen kreuz du nicht???

die kartenkontigente werden auf die länder gerecht verteilt zusätzlich gibt es neutrale plätze die zur hälfte mit türken und schweizern voll waren

nach dem spiel gabs ordentlich respektvollen applaus von schweizern so wie sichs gehört (waren ja auf der anderen seite im stadion) man wusste welcher block den türken und welcher den schweizern gehört hatte

versuch dich nciht rauszureden euch mag echt keiner.... warum sollte auch?:hihi: :hihi:

1. Die Schweizer sind eben zivilsiert und fair.
2. Wo bitte ist dein Beweis für den Applaus?

Als Türke sollte man nicht darüber reden, wer wen mag. ;)

peacemaker
22.06.2008, 14:16
Ist jetzt der Zeitpunkt, an dem ich lachen soll?

wobei? achso ja bitte weil du die wahrheit nicht verkeifen könntest.:hihi:
PM

Durkheim
22.06.2008, 14:17
An die ganzen braunen Kameraden hier.

Wenn die Türkei gegen Deutschland gewinnt, wird ganz Deutschland hinter der Türkei stehen und die Daumen drücken. Ganz Deutschland? Eigentlich ist es mir sowas von wurscht wer uns die Daumen drücken möchte oder nicht, mir reicht es schon, wenn meine deutschen Freunde und meine Freundin es tun und daran besteht jedenfalls kein Zweifel :]

Türke
22.06.2008, 14:17
Schau dir mal eines an, bevor du hier mitredest.

die deutschen besaufen sich und randalieren doch im suff erbärmlich

die türken feierten die letzten dreimal ohne bzw mit sehr wenig alkohol und wie du weisst gab es so gut wie keinen stress
alkohol die wurzel des übels und wer literweise bier trinkt ist klar:rolleyes: :]

hardStyler
22.06.2008, 14:17
wobei? achso ja bitte weil du die wahrheit nicht verkeifen könntest.:hihi:
PM

Jetzt liegst du dich wieder schlafen und bist ruhig. :]

peacemaker
22.06.2008, 14:18
Das kannst Du doch bestimmt mit einem glaubhaften Link belegen, oder?

seit wann bist DU glaubhaft und bringst jedesmal nen LINK ein.:cool2:

PM

hardStyler
22.06.2008, 14:18
die deutschen besaufen sich und randalieren doch im suff erbärmlich

die türken feierten die letzten dreimal ohne bzw mit sehr wenig alkohol und wie du weisst gab es so gut wie keinen stress
alkohol die wurzel des übels und wer literweise bier trinkt ist klar:rolleyes: :]

:whis: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,561152,00.html

hardStyler
22.06.2008, 14:19
An die ganzen braunen Kameraden hier.

Wenn die Türkei gegen Deutschland gewinnt, wird ganz Deutschland hinter der Türkei stehen und die Daumen drücken. Ganz Deutschland? Eigentlich ist es mir sowas von wurscht wer uns die Daumen drücken möchte oder nicht, mir reicht es schon, wenn meine deutschen Freunde und meine Freundin es tun und daran besteht jedenfalls kein Zweifel :]

schwache Nummer. :rolleyes:

Ganz Deutschland drückt jedem die Daumen, der den Türken gegenübersteht. Außer vll Claudi Roth und ihre durchgeknallten Anhänger. :)) Wenn dies deine Freunde sind, dann viel Spaß.

Türke
22.06.2008, 14:20
teils?? :))

Public viewing Portugal/Schweiz/Tschechien/Kroatien-Türkei:

3/4 Deutsche, 1/4 Türken.

Bei Tor Türkei: 1/4 springen auf, bei Tor der jeweiligen Gegner: 3/4 springen auf.

:))

bist du verrückt komm mal nach HH da wirst du 3/4 türken sehen
ok beim brd spiel vielleciht fifty fifty aber bei den anderen waren wir klar in überzahl du lügner

Bruddler
22.06.2008, 14:20
seit wann bist DU glaubhaft und bringst jedesmal nen LINK ein.:cool2:

PM

Wo z.B. hat Felixhenn seine Behauptungen (Beitraege) nicht
mit einem Link untermauert ?

Türke
22.06.2008, 14:21
Auch durch zigfaches Wiederholen wird es nicht wahrer. ;)

PS: Die Schweizer sind zivilisiert, ihr nicht. Beweise nötig?

auf meinen beitrag bist du nciht eingegangen
wie denn auch ohne argumente:hihi:

hardStyler
22.06.2008, 14:22
bist du verrückt komm mal nach HH da wirst du 3/4 türken sehen
ok beim brd spiel vielleciht fifty fifty aber bei den anderen waren wir klar in überzahl du lügner

daran habe ich keinen Zweifel. :)) Ist ja auch keine deutsche Stadt mehr.

Deutschmann
22.06.2008, 14:22
bist du verrückt komm mal nach HH da wirst du 3/4 türken sehen
ok beim brd spiel vielleciht fifty fifty aber bei den anderen waren wir klar in überzahl du lügner

... und mental in der Unterzahl. :))

Bruddler
22.06.2008, 14:22
bist du verrückt komm mal nach HH da wirst du 3/4 türken sehen
ok beim brd spiel vielleciht fifty fifty aber bei den anderen waren wir klar in überzahl du lügner

Gerade ein Türke sollte niemanden einen Lügner nennen ! ;)

Felixhenn
22.06.2008, 14:22
An die ganzen braunen Kameraden hier.

Wenn die Türkei gegen Deutschland gewinnt, wird ganz Deutschland hinter der Türkei stehen und die Daumen drücken. Ganz Deutschland? Eigentlich ist es mir sowas von wurscht wer uns die Daumen drücken möchte oder nicht, mir reicht es schon, wenn meine deutschen Freunde und meine Freundin es tun und daran besteht jedenfalls kein Zweifel :]

Tut mir nicht mal leid, Dich enttäuschen zu müssen. Ich werde auch dann nicht hinter den Türken stehen, wenn die wie Götter Fußball spielen und gegen eine desolate deutsche Mannschaft 25:0 gewinnen. Lieber wechsle ich die Sportart die ich mir anschaue.

PS.: Warum muss man braun sein wenn man die Türken nicht mag?

hardStyler
22.06.2008, 14:23
auf meinen beitrag bist du nciht eingegangen
wie denn auch ohne argumente:hihi:

Spinn dir nicht alles zusammen.

hardStyler
22.06.2008, 14:23
seit wann bist DU glaubhaft und bringst jedesmal nen LINK ein.:cool2:

PM

passiert relativ oft. Wir warten auf deinen Link.

Türke
22.06.2008, 14:23
1. Die Schweizer sind eben zivilsiert und fair.
2. Wo bitte ist dein Beweis für den Applaus?

Als Türke sollte man nicht darüber reden, wer wen mag. ;)

jaja weil sie uns nicht hassen wie euch sondern eher mögen sollen sie zivilisiert sein:)) echt armselig deine aussagen

ja ich weiss schon wer mich nicht mag die ganzen npd und rechte parteien wähler
auf die kann ich getrost in meinem land verzichten machen brd ruf nur kaputt

Türke
22.06.2008, 14:25
:whis: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,561152,00.html

was das mit randale zutun haben soll verstehe ich nicht

das können nur PINEWS-behinderte verstehen:]

Felixhenn
22.06.2008, 14:25
jaja weil sie uns nicht hassen wie euch sondern eher mögen sollen sie zivilisiert sein:)) echt armselig deine aussagen


Dann warst Du wohl noch nie in der Schweiz?

Türke
22.06.2008, 14:26
daran habe ich keinen Zweifel. :)) Ist ja auch keine deutsche Stadt mehr.

UND DAS IST AUCH GUT SO :] :] :] :hihi: :hihi:

Türke
22.06.2008, 14:26
Gerade ein Türke sollte niemanden einen Lügner nennen ! ;)

ja hast recht bin schon müde davon hier lügner zu enttarnen;)

Bruddler
22.06.2008, 14:29
ja hast recht bin schon müde davon hier lügner zu enttarnen;)

Das Lügen wird Euch Musel doch schon mit in die Wiege gelegt ?! :))

Türke
22.06.2008, 14:31
Das Lügen wird Euch Musel doch schon mit in die Wiege gelegt ?! :))

ja integrierten assimilierten moslems die sich voll dem deutschsein hingeben vielleciht schon da hast du recht

Deutschmann
22.06.2008, 14:31
Es gibt schöne deutsche Städte.
Rosenheim, Aalen, Freiburg .... Landau u.v.m.

Felixhenn
22.06.2008, 14:32
seit wann bist DU glaubhaft und bringst jedesmal nen LINK ein.:cool2:

PM

Wenn ich sowas behaupte, dann ja. Zeige mir doch einfach mal einen Beitrag von mir, wo ich einfach so eine Behauptung aus der Luft gegriffen habe. Übrigens ist Deine Behauptung nicht nur dumm sondern auch unwahr. Also die übliche saudumme Lüge.

Die Schweiz war das erste Land, das Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg die Hand gereicht und ein Fußballländerspiel angeboten hat. Dafür sind wir immer noch dankbar und es verbindet uns eine tiefe Freundschaft. Gehe einfach mal in die Schweiz, ich bin oft dort, und Du wirst sehen, dass Deutsche dort sehr beliebt sind. Das trifft übrigens auch auf das Verhältnis Deutschland / Österreich zu. Auch da bin ich oft.

Türke
22.06.2008, 14:34
Es gibt schöne deutsche Städte.
Rosenheim, Aalen, Freiburg .... Landau u.v.m.

DRESDEN NACH 45:)) :)) :)) :hihi: :hihi:
wie stromberg so schön sagt

Durkheim
22.06.2008, 14:35
was das mit randale zutun haben soll verstehe ich nicht

das können nur PINEWS-behinderte verstehen:]
Was würde ich alles dafür geben, wenn Deutschland am Mittwoch verliert, das Gesicht der Pipi-News Behinderten und NPD-Neonazis zu sehen.

Weiss jemand von den braunen Kameraden, wo NPD-Anhänger gemeinsam das Spiel anschauen, ich würde sogar dahin fahren und mir das Spiel dort anschauen, einfach nur um die dummen Gesichter hinterher zu sehen :))

Ach wär dat schön :D

Wenn Deutschland gewinnt, haut das ohnehin keinen vom Hocker, da angesichts der Personalprobleme der türkischen Mannschaft vorhersehbar.

Wenn Deutschland gewinnt, wird es heissen, sie haben gegen eine stark geschwächte und angeschlagene Mannschaft gewonnen. Na toll. Supi, gähn!

Ich sage schon die ganze Zeit, man kann es drehen und wenden wie man will, die Türkei hat bei dem Spiel überhaupt nichts zu verlieren. Die Mannschaft erwartet so oder so ein grandioser Empfang in der Heimat, einige haben sich zu lebenden Legenden gemacht wie unser Last-Minute Torschütze Semih.

Aber wenn Deutschland verliert, stellt euch vor, was dann sein wird. Dann wird gefeiert bis zum Finale! Die Türken pflegen bei besonderen feierlichen Anlässen über mehrere Tage zu jubilieren. Das heisst Autokorsos und Hubkonzerte bis zum Finale :banane:

Türke
22.06.2008, 14:36
Wenn ich sowas behaupte, dann ja. Zeige mir doch einfach mal einen Beitrag von mir, wo ich einfach so eine Behauptung aus der Luft gegriffen habe. Übrigens ist Deine Behauptung nicht nur dumm sondern auch unwahr. Also die übliche saudumme Lüge.

Die Schweiz war das erste Land, das Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg die Hand gereicht und ein Fußballländerspiel angeboten hat. Dafür sind wir immer noch dankbar und es verbindet uns eine tiefe Freundschaft. Gehe einfach mal in die Schweiz, ich bin oft dort, und Du wirst sehen, dass Deutsche dort sehr beliebt sind. Das trifft übrigens auch auf das Verhältnis Deutschland / Österreich zu. Auch da bin ich oft.

willst du mich verarschen die schweizer mögen die deutschen nicht
die deutschen gehen in die schweiz um dort zu arbeiten weil die steuern dort viel niedriger sind
die schweizer sind schon angewiedert von euch

guck mal gleiche sprache usw aber die mögen euch trozdem nicht komisch oder:)) :hihi: :hihi:

Bruddler
22.06.2008, 14:38
Was würde ich alles dafür geben, wenn Deutschland am Mittwoch verliert, das Gesicht der Pipi-News Behinderten und NPD-Neonazis zu sehen.

Weiss jemand von den braunen Kameraden, wo NPD-Anhänger gemeinsam das Spiel anschauen, ich würde sogar dahin fahren und mir das Spiel dort anschauen, einfach nur um die dummen Gesichter hinterher zu sehen :))

Ach wär dat schön :D

Wenn Deutschland gewinnt, haut das ohnehin keinen vom Hocker, da angesichts der Personalprobleme der türkischen Mannschaft vorhersehbar.

Wenn Deutschland gewinnt, wird es heissen, sie haben gegen eine stark geschwächte und angeschlagene Mannschaft gewonnen ;)

Ich sage schon die ganze Zeit, man kann es drehen und wenden wie man will, die Türkei hat bei dem Spiel überhaupt nichts zu verlieren. Die Mannschaft erwartet so oder so ein grandioser Empfang in der Heimat, einige haben sich zu lebenden Legenden gemacht wie unser Last-Minute Torschütze Semih.

Aber wenn Deutschland verliert, stellt euch vor, was dann sein wird. Dann wird gefeiert bis zum Finale! Die Türken pflegen bei besonderen feierlichen Anlässen über mehrere Tage zu jubilieren. Das heisst Autokorsos und Hubkonzerte bis zum Finale :banane:

außer vielleicht die "Ehre"...und dann ? ;)

Prokne
22.06.2008, 14:39
Wir haben die Türken zweimal vor Wien geschlagen, wir werden sie wieder schlagen!

Geschichte wiederholt sich immer..

Türke
22.06.2008, 14:43
Was würde ich alles dafür geben, wenn Deutschland am Mittwoch verliert, das Gesicht der Pipi-News Behinderten und NPD-Neonazis zu sehen.

Weiss jemand von den braunen Kameraden, wo NPD-Anhänger gemeinsam das Spiel anschauen, ich würde sogar dahin fahren und mir das Spiel dort anschauen, einfach nur um die dummen Gesichter hinterher zu sehen :))

Ach wär dat schön :D

Wenn Deutschland gewinnt, haut das ohnehin keinen vom Hocker, da angesichts der Personalprobleme der türkischen Mannschaft vorhersehbar.

Wenn Deutschland gewinnt, wird es heissen, sie haben gegen eine stark geschwächte und angeschlagene Mannschaft gewonnen. Na toll. Supi, gähn!

Ich sage schon die ganze Zeit, man kann es drehen und wenden wie man will, die Türkei hat bei dem Spiel überhaupt nichts zu verlieren. Die Mannschaft erwartet so oder so ein grandioser Empfang in der Heimat, einige haben sich zu lebenden Legenden gemacht wie unser Last-Minute Torschütze Semih.

Aber wenn Deutschland verliert, stellt euch vor, was dann sein wird. Dann wird gefeiert bis zum Finale! Die Türken pflegen bei besonderen feierlichen Anlässen über mehrere Tage zu jubilieren. Das heisst Autokorsos und Hubkonzerte bis zum Finale :banane:

sehr schön genauso denke ich auch

man was würden die hier im forum wieder nur für ausreden suchen
"das flutlicht hat uns geblendet" :)) :))

Deutschmann
22.06.2008, 14:43
DRESDEN NACH 45:)) :)) :)) :hihi: :hihi:
wie stromberg so schön sagt

... und immer noch lebenswerter als "güllümüllübürrü" irgendwo am Bospurus. :))

( wie ich so schön sage )

Türke
22.06.2008, 14:47
Wir haben die Türken zweimal vor Wien geschlagen, wir werden sie wieder schlagen!

Geschichte wiederholt sich immer..

alleine schon WIR du würdest doch der erste sein der aufgibt bei den massen an osmanischen kriegern

eure zivilisierten wiener aßen damals katzen und ratten aus hunger :hihi: :hihi: :hihi: :)) :))

man man was für barbaren ihr doch wart

dZUG
22.06.2008, 14:47
sehr schön genauso denke ich auch

man was würden die hier im forum wieder nur für ausreden suchen
"das flutlicht hat uns geblendet" :)) :))

Türke wieviele Brüder hast du germane
Und wenn die so wie du sind, wie haben sie nur die Nazizeit überlebt :D

Türke
22.06.2008, 14:48
... und immer noch lebenswerter als "güllümüllübürrü" irgendwo am Bospurus. :))

( wie ich so schön sage )

wenn du am bosporus warst willst du gar nicht mehr wieder weg in das kalte verregnete grau in graue deutschland das sind keine welten sondern galaxien unterschied

da kommt ein dahergelaufener und erzählt mir von seiner plattenbautenminiwohnung was schön und was hässlich ist:)) :)) :))

du warst bestimmt nicht mal ausserhalb deines bundeslandes:]

Bruddler
22.06.2008, 14:49
alleine schon WIR du würdest doch der erste sein der aufgibt bei den massen an osmanischen kriegern

eure zivilisierten wiener aßen damals katzen und ratten aus hunger :hihi: :hihi: :hihi: :)) :))

man man was für barbaren ihr doch wart

Immer noch besser als Döner ! ;)

Türke
22.06.2008, 14:51
Immer noch besser als Döner ! ;)

deswegen essen alle deutschn döner

NATIONALGERICHT NR 1 in deutschland;)

Felixhenn
22.06.2008, 14:51
willst du mich verarschen die schweizer mögen die deutschen nicht
die deutschen gehen in die schweiz um dort zu arbeiten weil die steuern dort viel niedriger sind
die schweizer sind schon angewiedert von euch

guck mal gleiche sprache usw aber die mögen euch trozdem nicht komisch oder:)) :hihi: :hihi:

Dich braucht man nicht zu verarschen, das schaffst Du locker alleine.

Gehe einfach mal in die Schweiz und rede mit den Leuten. Ich bin oft dort und immer willkommen. Im Juli bin ich auch wieder dort. Ich habe noch nie ein böses Wort über Deutsche gehört, spreche aber mal die Türken dort an, dann hast Du abendfüllende Unterhaltung.

Das kannst Du aber leicht selbst nachprüfen. Lade Dir mal ein Chatprogramm wie ICQ und schreibe gezielt Schweizer oder andere Europäer an. Dann sagst Du, Du bist Deutscher und merkst Dir die Reaktion. Dann schreibst Du dieselben Leute unter anderem Namen und Nummer an und sagst Du bist Türke. Habe ich schon gemacht, verheerend für Türken.

Prokne
22.06.2008, 14:52
alleine schon WIR du würdest doch der erste sein der aufgibt bei den massen an osmanischen kriegern

eure zivilisierten wiener aßen damals katzen und ratten aus hunger :hihi: :hihi: :hihi: :)) :))

man man was für barbaren ihr doch wart


Die Massen von euch kommen ja nur zustande weil ihr nichts macht ausser poppen! Von Verhütung hab ihr anatolischen Bauern wohl noch nie was gehört.
Unser Volk ist fleißig und arbeitet um solche Schmarotzer wie dich und deine Sippe durchzufüttern, also halt den Ball flach.

Deutschmann
22.06.2008, 14:54
wenn du am bosporus warst willst du gar nicht mehr wieder weg in das kalte verregnete grau in graue deutschland das sind keine welten sondern galaxien unterschied

da kommt ein dahergelaufener und erzählt mir von seiner plattenbautenminiwohnung was schön und was hässlich ist:)) :)) :))

du warst bestimmt nicht mal ausserhalb deines bundeslandes:]

Hmmm... ich fahre aus Prinzip nur in deutschsprachige Länder. Und solange ich noch nicht in Varel ein Bier getrunken habe muss ich auch nicht unbedingt in Ankara scheißen gehen. :D

Felixhenn
22.06.2008, 14:54
deswegen essen alle deutschn döner

NATIONALGERICHT NR 1 in deutschland;)

Und was träumst Du nachts? Bist Du wirklich so weltfremd? Vielleicht gönne ich mir mal einen griechischen Gyros, aber in meiner Familie hat man pro Person höchstens einmal einen Döner probiert und dann nie wieder. Und ich kenne auch niemanden in meinem großen Bekanntenkreis, der Döner isst.

Bruddler
22.06.2008, 14:55
Dich braucht man nicht zu verarschen, das schaffst Du locker alleine.

Gehe einfach mal in die Türkei und rede mit den Leuten. Ich bin oft dort und immer willkommen. Im Juli bin ich auch wieder dort. Ich habe noch nie ein böses Wort über Deutsche gehört, spreche aber mal die Türken dort an, dann hast Du abendfüllende Unterhaltung.

Das kannst Du aber leicht selbst nachprüfen. Lade Dir mal ein Chatprogramm wie ICQ und schreibe gezielt Schweizer oder andere Europäer an. Dann sagst Du, Du bist Deutscher und merkst Dir die Reaktion. Dann schreibst Du dieselben Leute unter anderem Namen und Nummer an und sagst Du bist Türke. Habe ich schon gemacht, verheerend für Türken.

Die meisten Türken, die außerhalb ihrer heißgeliebten Türkei leben, wollen es nicht wahrhaben, dass sie in ihrem angestammten Heimatland gar nicht so beliebt sind....

Felixhenn
22.06.2008, 14:56
wenn du am bosporus warst willst du gar nicht mehr wieder weg in das kalte verregnete grau in graue deutschland das sind keine welten sondern galaxien unterschied

da kommt ein dahergelaufener und erzählt mir von seiner plattenbautenminiwohnung was schön und was hässlich ist:)) :)) :))

du warst bestimmt nicht mal ausserhalb deines bundeslandes:]

Dann aber marsch an den Bosporus. Und nimm Deine Familie gleich mit und bleibe dort.

Türke
22.06.2008, 14:56
Dich braucht man nicht zu verarschen, das schaffst Du locker alleine.

Gehe einfach mal in die Türkei und rede mit den Leuten. Ich bin oft dort und immer willkommen. Im Juli bin ich auch wieder dort. Ich habe noch nie ein böses Wort über Deutsche gehört, spreche aber mal die Türken dort an, dann hast Du abendfüllende Unterhaltung.

Das kannst Du aber leicht selbst nachprüfen. Lade Dir mal ein Chatprogramm wie ICQ und schreibe gezielt Schweizer oder andere Europäer an. Dann sagst Du, Du bist Deutscher und merkst Dir die Reaktion. Dann schreibst Du dieselben Leute unter anderem Namen und Nummer an und sagst Du bist Türke. Habe ich schon gemacht, verheerend für Türken.

kein wunder wenn du PI menschen anschreibst brauchst du auch nichts anderes zu erwarten!;)
hier mein kleiner ungebildeter freund so sehr werden ihr gemocht dort :hihi: :hihi: :))

http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,457783,00.html

http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,392159,00.html

hier fliegen deine lügen sofort wieder mal auf
ok du kannst gehen und dich mit dem gesicht in die ecke stellen:hihi: :))

dZUG
22.06.2008, 14:57
Felix, der ist halber Deutscher, dass verschweigt er noch :D :hihi:

Türke
22.06.2008, 14:57
Die Massen von euch kommen ja nur zustande weil ihr nichts macht ausser poppen! Von Verhütung hab ihr anatolischen Bauern wohl noch nie was gehört.
Unser Volk ist fleißig und arbeitet um solche Schmarotzer wie dich und deine Sippe durchzufüttern, also halt den Ball flach.

wer wen durchfüttert dürfte klar sein qwenn ich morgens im benz an den ganzen deutschen vorbeifahr die vorm arbeits sozial amt warten:]

Prokne
22.06.2008, 14:57
deswegen essen alle deutschn döner

NATIONALGERICHT NR 1 in deutschland;)


Es ist nicht das Nationalgericht Deutschlands!

Es ist das der Pass- und Ersatzdeutschen!

:rolleyes:

Ich habe noch nie einen Döner gegessen und werde auch keinen essen, nicht mal einem Hund würde ich sowas zum frass vorwerfen, das arme Tier!
Kurzum: Ich finde alles türkische widerlich.

Felixhenn
22.06.2008, 14:58
Die meisten Türken, die außerhalb ihrer heißgeliebten Türkei leben, wollen es nicht wahrhaben, dass sie in ihrem angestammten Heimatland gar nicht so beliebt sind....

Das allerdings auch, aber ich hatte mich verschrieben und meinte Schweiz anstatt Türkei.

Türke
22.06.2008, 14:59
Und was träumst Du nachts? Bist Du wirklich so weltfremd? Vielleicht gönne ich mir mal einen griechischen Gyros, aber in meiner Familie hat man pro Person höchstens einmal einen Döner probiert und dann nie wieder. Und ich kenne auch niemanden in meinem großen Bekanntenkreis, der Döner isst.

wenn dein bekanntenkreis so oder so ähnlich wohnt dann kann ich es verstehen
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/05/31/steinzeitmenschen/in-brasilien-entdeckt,geo=4697184.html

:hihi: :hihi: :)) :)) :)) :))

Durkheim
22.06.2008, 14:59
Dich braucht man nicht zu verarschen, das schaffst Du locker alleine.

Gehe einfach mal in die Türkei und rede mit den Leuten. Ich bin oft dort und immer willkommen. Im Juli bin ich auch wieder dort. Ich habe noch nie ein böses Wort über Deutsche gehört, spreche aber mal die Türken dort an, dann hast Du abendfüllende Unterhaltung.

Das kannst Du aber leicht selbst nachprüfen. Lade Dir mal ein Chatprogramm wie ICQ und schreibe gezielt Schweizer oder andere Europäer an. Dann sagst Du, Du bist Deutscher und merkst Dir die Reaktion. Dann schreibst Du dieselben Leute unter anderem Namen und Nummer an und sagst Du bist Türke. Habe ich schon gemacht, verheerend für Türken.
Du bist wirklich bedauernswert. Dein einziger Kontakt mit Mitmenschen scheint bei Dir Internetforen und ICQ-Chats zu sein ;(

Und offensichtlich hast Du nur Kontakt mit Gleichgesinnten und scheinst recht wenig Freude am am Leben zu haben. Apropos Freude, Freunde scheinst auch keine zu haben, wie soll das auch gehen, wenn man wie Du 24 Stunden vor dem PC hockt ;(

dZUG
22.06.2008, 15:00
Dürkheim erklärt die Welt, herrlich :D

PS: ich kann dich trotzdem nicht richten du stinkst :D

Türke
22.06.2008, 15:01
Dann aber marsch an den Bosporus. Und nimm Deine Familie gleich mit und bleibe dort.

JA SIR zu befehl
aber erstmal 5 kinder hierlassen und 5 zum heiraten aus der türkei holen

dann fahr ich mit meiner zukünftigen wieder home

also 2 fahren weg 10 bleiben hier

macht ein plus von 8

das heisst irh deutschen macht im durchschnitt 1,6 kinder

wir machen 10 mit den aus der türkei gekommenen sind ja dann auch neubürger hier


dann werde ich gehen kein problem :hihi: :hihi: :)) :)) :))

Prokne
22.06.2008, 15:01
wer wen durchfüttert dürfte klar sein qwenn ich morgens im benz an den ganzen deutschen vorbeifahr die vorm arbeits sozial amt warten:]

:)) :)) :))

Zuhälter und Dealer sind aber KEINE anerkannten Berufe!

Bei deinem IQ dürftest du höchstens Go-Cart fahren... Benz.. :hihi:

Leo Navis
22.06.2008, 15:01
Also beim Spiel Türkei - Kroatien war ich für die Türkei. Mit der Türkei verbindet uns eine lange Freundschaft und die Tatsache, dass sich mittlerweile der türkische Unrat, für den man sich in der Türkei genügend schämt, in Deutschland rumtreibt, sollte das nicht trüben.

Türke
22.06.2008, 15:03
Es ist nicht das Nationalgericht Deutschlands!

Es ist das der Pass- und Ersatzdeutschen!

:rolleyes:

Ich habe noch nie einen Döner gegessen und werde auch keinen essen, nicht mal einem Hund würde ich sowas zum frass vorwerfen, das arme Tier!
Kurzum: Ich finde alles türkische widerlich.

FALSCH

wenn eine currywurst verkauft wird dann werden im gleichen zeitraum schon 6 döner an den mann gebracht hier in hamburg ist jeder döner JEDER ihr wollt dies nicht wahrhaben das das unsere deutsche leibspeise ist und bleibt:] :] ;)

Esel
22.06.2008, 15:04
Deutschland hat schon viele Meisterschaften gewonnen und ist auch in anderen Sportarten in der Weltspitze, die Türkei hat sonst nichts. :D


Ich mein die waren doch EuropameisterIN im Volleyball oder?Und Vizeweltmeister im Basketball:D


Halbfinale Deutschland - Türkei.

Lehmann in der Kabine: Jungs, bleibt sitzen - ich mach das alleine.

Das Spiel läuft, 10. Minute Tor von Lehmann - 112. + 114. Minute Tore von Alintop.

Die Deutsche Mannschaft kehrt zurück in die Kabine und sieht Lehmann weinen. Die anderen fragen: was ist los ???

Lehmann: Der Schiri hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt. :heulsuse:

Der angeklagte wird verurteil und der Richter sagt:
Ich habe eine gut und eine schlechte Nachricht für sie.
Die schlechte Nachricht ist Sie werden zum Tode verurteilt und Sie werden erschossen.
Der Angeklagte fragt was denn da die gute Nachricht sein soll und der Richter:
Mario Gomez wird schießen.

:rolleyes:


in dieses asoziale Viertel gehe ich nie. :))

Ich dahcte du bist so ein starker Bursche:D
Aber stimmt im Internet sind alle anders als draußen;)


Wir haben die Türken zweimal vor Wien geschlagen, wir werden sie wieder schlagen!

Geschichte wiederholt sich immer..

Wie Schade dass es hier um Fußball geht und WANN hast du jemals iiiiiiirgendjemanden vor WIEN geschlagen?:hihi:



Und was träumst Du nachts? Bist Du wirklich so weltfremd? Vielleicht gönne ich mir mal einen griechischen Gyros, aber in meiner Familie hat man pro Person höchstens einmal einen Döner probiert und dann nie wieder. Und ich kenne auch niemanden in meinem großen Bekanntenkreis, der Döner isst.

Riesen Bekanntenkreis Inhaber einer Firma wo niemand arbeitet.Du bist ja ein ganz großer!


Es ist nicht das Nationalgericht Deutschlands!

Es ist das der Pass- und Ersatzdeutschen!

:rolleyes:

Ich habe noch nie einen Döner gegessen und werde auch keinen essen, nicht mal einem Hund würde ich sowas zum frass vorwerfen, das arme Tier!
Kurzum: Ich finde alles türkische widerlich.

Woher weißt du dann dass es widerlich ist?:D
Schwach!

Durkheim
22.06.2008, 15:05
Es ist nicht das Nationalgericht Deutschlands!

Es ist das der Pass- und Ersatzdeutschen!

:rolleyes:

Ich habe noch nie einen Döner gegessen und werde auch keinen essen, nicht mal einem Hund würde ich sowas zum frass vorwerfen, das arme Tier!
Kurzum: Ich finde alles türkische widerlich.
Das beruht auf Gegenseitigkeit, Deine braunen Ausdünstungen finde ich zum Beispiel meinerseits sehr abstossend, Du und einige Deiner braunen Kameraden fühlen sich allerdings pudelwohl sich in brauner, rassistischer Scheisse zu suhlen :D

Entsprechend können auch die Deutschen euch nicht leiden, daher seid ihr ja auch die Aussätzigen der deutschen Gesellschaft und in etwa so beliebt wie Beulenpest oder Krebs am Arsch ;)

Türke
22.06.2008, 15:05
:)) :)) :))

Zuhälter und Dealer sind aber KEINE anerkannten Berufe!

Bei deinem IQ dürftest du höchstens Go-Cart fahren... Benz.. :hihi:

tja du kommst doch auch aus HH wollen wir uns mal treffen dann zeig ich dir meine c klasse;)

dZUG
22.06.2008, 15:06
Hört doch endlich auf mit dem Käse.

Die Türken sind Scheiße und verlieren und ich freue mich schon ein paar von euch
platt zu machen germane :))

Felixhenn
22.06.2008, 15:07
kein wunder wenn du PI menschen anschreibst brauchst du auch nichts anderes zu erwarten!;)
hier mein kleiner ungebildeter freund so sehr werden ihr gemocht dort :hihi: :hihi: :))

http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,457783,00.html

http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,392159,00.html

hier fliegen deine lügen sofort wieder mal auf
ok du kannst gehen und dich mit dem gesicht in die ecke stellen:hihi: :))


Dann fahre einfach mal in die Schweiz und sehe Dir das selbst an, ich bin im Juli wieder dort. Wer sich da im Spiegel was und warum zusammengedichtet hat, weiß ich nicht. Es entspricht aber keinesfalls der Wahrheit. Und dann, solltest Du die von Dir geposteten Berichte auch mal durchlesen. Deutsche konkurrieren dort um Professorenstellen und höhere Positionen, klar dass da Bedenken aufkommen, dass Deutsche mal das Kommando dort übernehmen. Die allgemeine Bevölkerung jedoch, mag die Deutschen

Tosca
22.06.2008, 15:08
Ich tippe auch auf Deutschland. So blöd werden die Deutschen ja wohl nicht sein, die unbändige Wut der Türken auf Deutschland unterschätzen.

Über die Brücke würde ich nicht gehen.

Türke
22.06.2008, 15:09
Hört doch endlich auf mit dem Käse.

Die Türken sind Scheiße und verlieren und ich freue mich schon ein paar von euch
platt zu machen germane :))

du kannst doch im internet nicht mal türken plattmachen

wie soll es dann in der realität aussehen mit deinen dünnen streichhölzärmchen und spargelbeinchen

du gegen türken:hihi: :hihi: :)) :)) :))
höchstens vor panzerglas hättest du ne überlebenschance:hihi: :hihi: :hihi:

Felixhenn
22.06.2008, 15:10
Über die Brücke würde ich nicht gehen.

Hast Recht, gefährlich ist es.

Türke
22.06.2008, 15:11
Dann fahre einfach mal in die Schweiz und sehe Dir das selbst an, ich bin im Juli wieder dort. Wer sich da im Spiegel was und warum zusammengedichtet hat, weiß ich nicht. Es entspricht aber keinesfalls der Wahrheit. Und dann, solltest Du die von Dir geposteten Berichte auch mal durchlesen. Deutsche konkurrieren dort um Professorenstellen und höhere Positionen, klar dass da Bedenken aufkommen, dass Deutsche mal das Kommando dort übernehmen. Die allgemeine Bevölkerung jedoch, mag die Deutschen

3 quellen warum man die deutschen nicht mag inklusive der umfrage und du lügst immer noch wie gedruckt

IHRmacht die türken schlecht und das soll dann sofort alles stimmen was ihr sagt man seid ihr armselig

geh einfach und rede nicht mehr du machst dich nur noch lächerlicher;) :D

Leo Navis
22.06.2008, 15:11
du kannst doch im internet nicht mal türken plattmachen

wie soll es dann in der realität aussehen mit deinen dünnen streichhölzärmchen und spargelbeinchen

du gegen türken:hihi: :hihi: :)) :)) :))
höchstens vor panzerglas hättest du ne überlebenschance:hihi: :hihi: :hihi:
Türken sind meistens selbst ziemlich schwach und profitieren vom Masseneffekt. Ich wurde noch nie vonnem einzelnen Türken angepöbelt, aber in Rudeln sind se immer munter, wissentlich, dass man sich kaum zur Wehr setzen kann. Genauso wie die Albaner. Russen schlagen wenigstens auch ohne Freunde zu.

dZUG
22.06.2008, 15:11
du kannst doch im internet nicht mal türken plattmachen

wie soll es dann in der realität aussehen mit deinen dünnen streichhölzärmchen und spargelbeinchen

du gegen türken:hihi: :hihi: :)) :)) :))
höchstens vor panzerglas hättest du ne überlebenschance:hihi: :hihi: :hihi:

Türke, wenn ich nicht wüßte das du halb Deutsch bist (auch wenn nur mütterlicherseits, was nicht gilt :D) würde ich dich schon aufspüren ;)

Durkheim
22.06.2008, 15:13
Hört doch endlich auf mit dem Käse.

Die Türken sind Scheiße und verlieren und ich freue mich schon ein paar von euch
platt zu machen germane :))
Darfst Du denn überhaupt am Mittwoch so lange aufbleiben, so wie man die türkische Mannschaft kennt, dauert das Spiel bis Mitternacht.

Deine Mama versohlt Dir sonst den Hintern :))

Türke
22.06.2008, 15:14
Türken sind meistens selbst ziemlich schwach und profitieren vom Masseneffekt. Ich wurde noch nie vonnem einzelnen Türken angepöbelt, aber in Rudeln sind se immer munter, wissentlich, dass man sich kaum zur Wehr setzen kann. Genauso wie die Albaner. Russen schlagen wenigstens auch ohne Freunde zu.

die nazis kriegen doch von linken hier in hamburg auf die fresse
wie sollen sie dann gegen türken bestehen
bei uns gibts immer ein 1 on 1 aber die nazis sieht man nie allein immer in rudeln sie haben ja angst angegriffen zu werden:)) :))

Würfelqualle
22.06.2008, 15:14
Darfst Du denn überhaupt am Mittwoch so lange aufbleiben, so wie man die türkische Mannschaft kennt, dauert das Spiel bis Mitternacht.

Deine Mama versohlt Dir sonst den Hintern :))

Das Spiel dauert 90 Minuten. Danach könnt ihr nach Konstantinopel heimfahren.

Esel
22.06.2008, 15:14
Ich frag mich für wen ihr alle wärt wenn die Türkei gegen Italien spielen würde :hihi:
Das wäre mal interessant!

Türke
22.06.2008, 15:15
Türke, wenn ich nicht wüßte das du halb Deutsch bist (auch wenn nur mütterlicherseits, was nicht gilt :D) würde ich dich schon aufspüren ;)

ich bin nicht halbdeutsch GOTTSEIDANK nicht ich bin reinrassiger türke der vollkommen stolz auf sein land sein kann und das auch;) darf

Würfelqualle
22.06.2008, 15:15
die nazis kriegen doch von linken hier in hamburg auf die fresse
wie sollen sie dann gegen türken bestehen
bei uns gibts immer ein 1 on 1 aber die nazis sieht man nie allein immer in rudeln sie haben ja angst angegriffen zu werden:)) :))



Märchen aus 1001 Nacht ?

:))

dZUG
22.06.2008, 15:16
ich bin nicht halbdeutsch GOTTSEIDANK nicht ich bin reinrassiger türke der vollkommen stolz auf sein land sein kann und das auch;) darf

Dann bist du Gestern aber in der Shoutbox vor mir in die Knie :D
Jippie

Prokne
22.06.2008, 15:16
Das beruht auf Gegenseitigkeit, Deine braunen Ausdünstungen finde ich zum Beispiel meinerseits sehr abstossend, Du und einige Deiner braunen Kameraden fühlen sich allerdings pudelwohl sich in brauner, rassistischer Scheisse zu suhlen :D

Entsprechend können auch die Deutschen euch nicht leiden, daher seid ihr ja auch die Aussätzigen der deutschen Gesellschaft und in etwa so beliebt wie Beulenpest oder Krebs am Arsch ;)


Is ja klar: Wer Kulturelle Bereicherung von Türken nicht toll findet ist gleich ein Nazi. Wenn ihr hier lebt, habt ihr euch anzupassen. Und nicht eure Weiber in Stoffkäfige oder Schleier zu hüllen. Und euch zu benehmen als wäre Deutschland eure Kolonie.

Aber ihr seid so weit von Europa und der Zivilisation entfernt, wie Hitler vom Friedensnobelpreis!

Würfelqualle
22.06.2008, 15:17
Ich frag mich für wen ihr alle wärt wenn die Türkei gegen Italien spielen würde :hihi:
Das wäre mal interessant!

Ich bin für jede Mannschaft, die gegen die Kümmeltürken spielt. Das sind ja auch nur temporäre Sympatiebezeugungen.

Leo Navis
22.06.2008, 15:19
die nazis kriegen doch von linken hier in hamburg auf die fresse
wie sollen sie dann gegen türken bestehen
bei uns gibts immer ein 1 on 1 aber die nazis sieht man nie allein immer in rudeln sie haben ja angst angegriffen zu werden:)) :))
Nazis in Hamburg? Als ich da das letzte Mal war, waren fast alles Neger und Türken. Da kann ich mir Nazis nicht so wirklich gut bei vorstellen. Ist sogar schlimmer als in Bremen.

Interessant ist ja, dass auf meiner allmorgentlichen Tour zur Arbeit ich immer jede Menge Schwarze in Arbeitskleidung sehe, die ihre Brötchen verdienen gehen, aber seltsamerweise keinerlei Türken. Die seh ich dann, wenn ich um 3 oder 4 zurückfahre, wie se irgendwo rumsitzen und nichts tun außer posen. Die haben 'ne ähnliche Arbeitseinstellungen wie die Punks am Bahnhof.

Da ist auch der Unterschied: Die Afrikaner kommen hier meistens her um zu arbeiten.
Die Türken kommen hier meistens her um zu schmarotzen.

Prokne
22.06.2008, 15:20
die nazis kriegen doch von linken hier in hamburg auf die fresse
wie sollen sie dann gegen türken bestehen
bei uns gibts immer ein 1 on 1 aber die nazis sieht man nie allein immer in rudeln sie haben ja angst angegriffen zu werden:)) :))

:))

Natürlich, ihr seid ja auch Fair-Player. :hihi: :hihi: :hihi:

War da nicht was mit Messer im Rücken...!?

Prokne
22.06.2008, 15:23
Nazis in Hamburg? Als ich da das letzte Mal war, waren fast alles Neger und Türken. Da kann ich mir Nazis nicht so wirklich gut bei vorstellen. Ist sogar schlimmer als in Bremen.

Interessant ist ja, dass auf meiner allmorgentlichen Tour zur Arbeit ich immer jede Menge Schwarze in Arbeitskleidung sehe, die ihre Brötchen verdienen gehen, aber seltsamerweise keinerlei Türken. Die seh ich dann, wenn ich um 3 oder 4 zurückfahre, wie se irgendwo rumsitzen und nichts tun außer posen. Die haben 'ne ähnliche Arbeitseinstellungen wie die Punks am Bahnhof.


:]

Ja, dass ist Hamburg heute.
Ich hab hier auch noch nie einen Nazi gesehen.
Musels und Bimbos gibts dagegen in Massen.

Türke
22.06.2008, 15:25
Dann bist du Gestern aber in der Shoutbox vor mir in die Knie :D
Jippie

ic hhab mich nicht wie du wie ein winselnder hund der zu seinem herrchen kommt entschuldigt

ich entschuldige mich doch nich bei so einem wie dir wofür auch:hihi: :hihi:
aber du hast es wie es sich gehört gemacht


braunebatze kommt zum türken und bittet um vielfache entschuldigung:hihi: :hihi: :hihi: :)) :)) :))

Türke
22.06.2008, 15:26
Ich bin für jede Mannschaft, die gegen die Kümmeltürken spielt. Das sind ja auch nur temporäre Sympatiebezeugungen.

du hast auch heute in der shoutbox zuggeben das du ein NAZI bist ganz offiziell

das du gegen türken bist ist kein wunder;)

Durkheim
22.06.2008, 15:26
Ich bin für jede Mannschaft, die gegen die Kümmeltürken spielt. Das sind ja auch nur temporäre Sympatiebezeugungen.
Die ultimative Kümmel-Seite - Warum die "Krauts" Weltmeister im Kümmelverzehr sind- Das Kultgewürz der Germanen
http://www.niederelbe.de/kuemmel0.htm

Am Mittwoch wird euch auch der Kümmel nicht weiterhelfen.

Wenn Deutschland am Mittwoch verliert, sind die Deutschen eine Lachnummer in ganz Europa! Stell Dir nur mal die Schlagzeilen in Europa vor :))

Ach wat sach ich, die EM wird ja weltweit gesehen, dann ist Deutschland eine Lachnummer in der ganzen Welt :D

Wenn die Türkei verliert, bleibt sie trotzdem der moralische Sieger als eine Mannschaft, die dreimal in Serie das geschafft hat, was Manu gegen die Bayern schaffte, nämlich niemals aufzugeben und ein längst verloren geglaubtes Spiel umzudrehen. An solche Momente erinnert man sich, so wird man unsterblich. Kaum einer kann aufzählen wer wieviele Male im Champions-League Finale war, aber an dieses historische Spiel erinnert sich jeder ;)

Welch ein enormer Druck lastet gerade bei der deutschen Mannschaft und je näher der Mittwoch rückt, umso lähmender und erdrückender wird die nervliche Belastung.

Türke
22.06.2008, 15:28
Nazis in Hamburg? Als ich da das letzte Mal war, waren fast alles Neger und Türken. Da kann ich mir Nazis nicht so wirklich gut bei vorstellen. Ist sogar schlimmer als in Bremen.

Interessant ist ja, dass auf meiner allmorgentlichen Tour zur Arbeit ich immer jede Menge Schwarze in Arbeitskleidung sehe, die ihre Brötchen verdienen gehen, aber seltsamerweise keinerlei Türken. Die seh ich dann, wenn ich um 3 oder 4 zurückfahre, wie se irgendwo rumsitzen und nichts tun außer posen. Die haben 'ne ähnliche Arbeitseinstellungen wie die Punks am Bahnhof.

Da ist auch der Unterschied: Die Afrikaner kommen hier meistens her um zu arbeiten.
Die Türken kommen hier meistens her um zu schmarotzen.

nazis sieht man auch nur am rande von npd demos oder solchen fanfesten wo die brd fahne zum einsatz kommt

da kommen sie dann hin und machen den brd ruf kaputt
alleien wirst du sie nicht sehen zuviel angst

Ebbelwoi
22.06.2008, 15:28
Mann oh mann, sind wir hier beim Niveaulimbo? Anscheinend wird es Zeit für ein Forentreffen, wo man sich mal gescheit aufs Maul kloppen kann, damit hier endlich mal Ruhe herrscht. Im Netz fahren anscheinend alle Benz, sind seit 10 Jahren Kraftsportler und füttern halb Deutschland mit den Steuern durch. Nichts gegen ein paar Sticheleien, aber das wird hier wirklich langsam lächerlich.

An die stolzen, reinrassigen Türken: Dieser krankhafte Stolz sollte doch dazu führen, dass man Deutschland den Rücken kehrt und in die geliebte Heimat zieht, oder etwa nicht? Des Weiteren verbitte ich mir den respektlosen Umgang mit deutschen Fahnen
bzw. deutschen Symbolen generell. Wer sich selber Nationalist nennt, aber dann auf
andere Länder und deren Bevölkerung nur Müll auszukippen weiß, sollte sich die Frage stellen, ob er nicht ein ehrloser Vollidiot ist.

dZUG
22.06.2008, 15:28
ic hhab mich nicht wie du wie ein winselnder hund der zu seinem herrchen kommt entschuldigt

ich entschuldige mich doch nich bei so einem wie dir wofür auch:hihi: :hihi:
aber du hast es wie es sich gehört gemacht


braunebatze kommt zum türken und bittet um vielfache entschuldigung:hihi: :hihi: :hihi: :)) :)) :))

Weißt du du jetzt was ein Batz ist, wenn du es weißt, dann schau in den Spiegel.
Und vergleiche das Bild eines braunbatz mit dir... Bürschchen :)) :hihi:

Türke
22.06.2008, 15:28
:]

Ja, dass ist Hamburg heute.
Ich hab hier auch noch nie einen Nazi gesehen.
Musels und Bimbos gibts dagegen in Massen.

rassisten wie dich zum glück nicht;) :D

Türke
22.06.2008, 15:32
Mann oh mann, sind wir hier beim Niveaulimbo? Anscheinend wird es Zeit für ein Forentreffen, wo man sich mal gescheit aufs Maul kloppen kann, damit hier endlich mal Ruhe herrscht. Im Netz fahren anscheinend alle Benz, sind seit 10 Jahren Kraftsportler und füttern halb Deutschland mit den Steuern durch. Nichts gegen ein paar Sticheleien, aber das wird hier wirklich langsam lächerlich.

An die stolzen, reinrassigen Türken: Dieser krankhafte Stolz sollte doch dazu führen, dass man Deutschland den Rücken kehrt und in die geliebte Heimat zieht, oder etwa nicht? Des Weiteren verbitte ich mir den respektlosen Umgang mit deutschen Fahnen
bzw. deutschen Symbolen generell. Wer sich selber Nationalist nennt, aber dann auf
andere Länder und deren Bevölkerung nur Müll auszukippen weiß, sollte sich die Frage stellen, ob er nicht ein ehrloser Vollidiot ist.

wir hatten es jeher schwer seit 61 kämpfen wir uns hier durch
aber man weiss ja dass wir kämpfernaturen sind und keine waschlappen

warum sollten wir gehen wir verdienen hier gutes geld und der kuchen ist noch nicht aufgegessen also bleiben wir auch noch;)

tja wenn man in dem land hier teil so sehr gehasst wird danmn ist es kein wunder mehr das einige ihre brd fahnen vom auto abmachen und entsorgen

dZUG
22.06.2008, 15:36
rassisten wie dich zum glück nicht;) :D

Weißt du eigentlich, dass du widerlich bist, aber so eine richtiger Arschieboy:D

Prokne
22.06.2008, 15:37
rassisten wie dich zum glück nicht;) :D

Ich bin kein Rassist, ich habe nur gesunden Menschenverstand.

Ich sehe das die Stadt von den Massen an Musels ghettoisiert, kaputt gemacht und zugemüllt wird, und das nehme ich nicht so hin.

Wenn Türken sich im Dreck wohl fühlen, ist das ihre Sache, aber dann sollen sie die Ureinwohner damit verschonen!

Würfelqualle
22.06.2008, 15:39
du hast auch heute in der shoutbox zuggeben das du ein NAZI bist ganz offiziell

das du gegen türken bist ist kein wunder;)



ja und ???

Türke
22.06.2008, 15:39
Ich bin kein Rassist, ich habe nur gesunden Menschenverstand.

Ich sehe das die Stadt von den Massen an Musels ghettoisiert, kaputt gemacht und zugemüllt wird, und das nehme ich nicht so hin.

Wenn Türken sich im Dreck wohl fühlen, ist das ihre Sache, aber dann sollen sie die Ureinwohner damit verschonen!

ein mensch mit genügend menschenverstand
benutzt nicht worte wie bimbo neger oder musel

daran sieht man zu welcher partei und farbe du gehörst

sag mal welches viertel ausser das drogenviertel st georg wo die deutschen junkies rumstreunen so schlimm sein soll das man nicht mehr hingehn kann?(

Türke
22.06.2008, 15:44
ja und ???

dass nazis gegen türken sind ist nicht verwunderlich
ich scheiss auch auf jede nazi meinung
mir sind die deutschen normaldenkenden wichtig von denen es hier im forum sowenige gibt;)

barumer
22.06.2008, 15:46
„Ich bin Türke, ehrlich und fleißig. Mein Gesetz ist es, diejenigen, die kleiner sind als ich zu schützen und diejenigen, die größer sind, zu ehren, meine Heimstatt und meine Nation mehr als mich selbst zu lieben. Mein Ideale sind Aufstieg und Vorankommen. Meine Existenz sei der Existenz der Türken geschenkt.
Glücklich diejenigen, die sich als Türken bezeichnen.“

Ich schmeiß mich wech !!!

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Türke
22.06.2008, 15:47
„Ich bin Türke, ehrlich und fleißig. Mein Gesetz ist es, diejenigen, die kleiner sind als ich zu schützen und diejenigen, die größer sind, zu ehren, meine Heimstatt und meine Nation mehr als mich selbst zu lieben. Mein Ideale sind Aufstieg und Vorankommen. Meine Existenz sei der Existenz der Türken geschenkt.
Glücklich diejenigen, die sich als Türken bezeichnen.“

Ich schmeiß mich wech !!!

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

anstatt dich wegzuschmeissen bringe mir doch ein paar deutsche sprüche:D :hihi: :hihi: :hihi:

gibs keine wa du waschlappen du

Durkheim
22.06.2008, 15:48
Traurig, dass das braune Rassistenpack jeden Thread vollkotzen muss. Wenn ihr euch nicht für Fussball interessiert, dann verpisst euch woanders hin.

Hier gibt es durchaus den einen oder anderen, der fachliches zum Fussballspiel selber austauschen möchte.

Es erwartet keiner, dass jemand der türkischen Mannschaft die Daumen drückt. Ansonsten wäre es ja auch langweilig, aber was einige hier wieder mal völlig Off-Topic und brauner Scheisse ablassen, ist echt nicht mehr auszuhalten. Geht doch mal etwas an die frische Luft und lasst wenigstens Leute miteinander beim Thema Fussball in Ruhe, wenn euch Fussball schon nicht interessiert.

Prokne
22.06.2008, 15:49
ein mensch mit genügend menschenverstand
benutzt nicht worte wie bimbo neger oder musel

daran sieht man zu welcher partei und farbe du gehörst

sag mal welches viertel ausser das drogenviertel st georg wo die deutschen junkies rumstreunen so schlimm sein soll das man nicht mehr hingehn kann?(


Wenn ich jemanden verachte schreibe ich halt "Musel", ihr nennt uns doch auch "ungläubige" und "Kartoffeln" also spiel nicht beleidigt.

Veddel, Wilhelmsburg, Harburg, Neugraben, Heimfeld...
Hamburg-Süd ist echt eine Zumutung für Ureinwohner, dass solltest selbst du wissen.

barumer
22.06.2008, 15:53
anstatt dich wegzuschmeissen bringe mir doch ein paar deutsche sprüche:D :hihi: :hihi: :hihi:

gibs keine wa du waschlappen du

Ich unterhalte mich nicht mit Schwanzlutscher.

Vril
22.06.2008, 15:53
Wenn die Türkei verliert, bleibt sie trotzdem der moralische Sieger als eine Mannschaft

So sieht Türkischer Größenwahnsinn aus !!! :osama: :hihi:

Ich könnte Wetten wenn sie verlieren wird es Randale und schwere Ausschreitungen geben in einigen Türkischen Vierteln und Stadtbezirken.

Da gehen ein paar Autos in Flammen auf und hie und da geht eine Schaufensterscheibe zu Bruch und wehe ein Meute Türken trifft auf einen Deutschen der ne Schwarz-Rot-Goldene Fahne trägt um Deutschlands Sieg zu Feiern der kann sich schon mal darauf einstellen mit schweren Stichverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert zu werden.

Man erinnere sich auch an die schweren Ausschreitungen beim Spiel Schweiz gegen die Türken im Jahre 2005

So sehen schlechte Verlierer aus:


EM 2008 Randale: Türkische Fans in Frankfurt

Zum zweiten Spiel des Abends, Portugal gegen die Türkei, füllte sich die Einrichtung mit etwa 6.500 Zuschauern. Offensichtlich aus Enttäuschung über die Niederlage richtete sich der Zorn von rund 200 Anhängern der türkischen Mannschaft nach Spielschluss gegen die Polizeikräfte.

Diesen gegenüber verhielt man sich sehr aggressiv und bewarf sie mit Flaschen und Steinen. Aus diesem Grund wurde der Einsatz von Schlagstock und Pfefferspray gegen die Störer notwendig. Eine Polizistin wurde leicht verletzt, von zwei Randalierern wurden die Personalien aufgenommen.

http://www.flensburg-online.de/blog/2008-06/em-2008-randale-turkische-fans-in-frankfurt.html


PS: Deutschland wird Gewinnen 2:1 :deutschla

..

Türke
22.06.2008, 15:56
Wenn ich jemanden verachte schreibe ich halt "Musel", ihr nennt uns doch auch "ungläubige" und "Kartoffeln" also spiel nicht beleidigt.

Veddel, Wilhelmsburg, Harburg, Neugraben, Heimfeld...
Hamburg-Süd ist echt eine Zumutung für Ureinwohner, dass solltest selbst du wissen.

zeig mir dass ich einmal kartoffel geschrieben habe

ich komme selber aus hamburg SÜD und hier wohnen nur rentner in der nachbarschft

ich glaube du hast irgendnen wahn oder eine phobie diese stadtteile sind nicht kriminell ausser in neugraben da gibts ab un zu mal was

ich glaube dein krankhafter ausländerhass macht einen neutralen blick unmöglich daher ist es nicht möglich mit dir sachlich zu diskutieren:]

Esel
22.06.2008, 15:57
So sieht Türkischer Größenwahnsinn aus !!! :osama: :hihi:

Ich könnte Wetten wenn sie verlieren wird es Randale und schwere Ausschreitungen geben in einigen Türkischen Vierteln und Stadtbezirken.

Da gehen ein paar Autos in Flammen auf und hie und da geht eine Schaufensterscheibe zu Bruch und wehe ein Meute Türken trifft auf einen Deutschen der ne Schwarz-Rot-Goldene Fahne trägt um Deutschlands Sieg zu Feiern der kann sich schon mal darauf einstellen mit schweren Stichverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert zu werden.

Man erinnere sich auch an die schweren Ausschreitungen beim Spiel Schweiz gegen die Türken im Jahre 2005

So sehen schlechte Verlierer aus:




PS: Deutschland wird Gewinnen 2:1 :deutschla

..

http://www.haz.de/newsroom/regional/art185,616463
Und das sind wir Deutschen die den Türken so ein Image klauen wollen:rolleyes:

Türke
22.06.2008, 15:57
Ich unterhalte mich nicht mit Schwanzlutscher.

wie konntest du ohne daddy aufwachsen wenn er nicht mit dir reden konnte?:hihi: :hihi: :)) :)) :))

Prokne
22.06.2008, 16:02
So sieht Türkischer Größenwahnsinn aus !!! :osama: :hihi:

Ich könnte Wetten wenn sie verlieren wird es Randale und schwere Ausschreitungen geben in einigen Türkischen Vierteln und Stadtbezirken.

Da gehen ein paar Autos in Flammen auf und hie und da geht eine Schaufensterscheibe zu Bruch und wehe ein Meute Türken trifft auf einen Deutschen der ne Schwarz-Rot-Goldene Fahne trägt um Deutschlands Sieg zu Feiern der kann sich schon mal darauf einstellen mit schweren Stichverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert zu werden.

Man erinnere sich auch an die schweren Ausschreitungen beim Spiel Schweiz gegen die Türken im Jahre 2005

So sehen schlechte Verlierer aus:




PS: Deutschland wird Gewinnen 2:1 :deutschla

..


Da sieht man es wieder:

Diese Neanderthaler haben in Europa nix, gar nix, nix nichts verloren!
Schlechte Verlierer sind sie auch noch.

Dabei hatten sie nur Glück das die Kroaten das Tor beim Elfer schiessen nicht getroffen haben, weder in den 90. Minuten noch in der Nachspielzeit waren die Türken überragend, aber denken jetzt sie könnten Deutschland schlagen.
Man hat bei den Polen gesehen wozu Größenwahn führt, nämlich nach Hause!

Prokne
22.06.2008, 16:06
zeig mir dass ich einmal kartoffel geschrieben habe

ich komme selber aus hamburg SÜD und hier wohnen nur rentner in der nachbarschft

ich glaube du hast irgendnen wahn oder eine phobie diese stadtteile sind nicht kriminell ausser in neugraben da gibts ab un zu mal was

ich glaube dein krankhafter ausländerhass macht einen neutralen blick unmöglich daher ist es nicht möglich mit dir sachlich zu diskutieren:]


Und woher kommt meine Turkophobie!?

Bestimmt nicht weil ihr alle so nette und anpassbare Mitmenschen seid.

Esel
22.06.2008, 16:09
Da sieht man es wieder:

Diese Neanderthaler haben in Europa nix, gar nix, nix nichts verloren!
Schlechte Verlierer sind sie auch noch.

Dabei hatten sie nur Glück das die Kroaten das Tor beim Elfer schiessen nicht getroffen haben, weder in den 90. Minuten noch in der Nachspielzeit waren die Türken überragend, aber denken jetzt sie könnten Deutschland schlagen.
Man hat bei den Polen gesehen wozu Größenwahn führt, nämlich nach Hause!


http://www.haz.de/newsroom/regional/art185,616463
Und das sind wir Deutschen die den Türken so ein Image klauen wollen:rolleyes:


germane

Türke
22.06.2008, 16:11
Und woher kommt meine Turkophobie!?

Bestimmt nicht weil ihr alle so nette und anpassbare Mitmenschen seid.

weil du an die falschen leute geraten bist rechte, pi news etc

Ebbelwoi
22.06.2008, 16:17
wir hatten es jeher schwer seit 61 kämpfen wir uns hier durch
aber man weiss ja dass wir kämpfernaturen sind und keine waschlappen

warum sollten wir gehen wir verdienen hier gutes geld und der kuchen ist noch nicht aufgegessen also bleiben wir auch noch;)

tja wenn man in dem land hier teil so sehr gehasst wird danmn ist es kein wunder mehr das einige ihre brd fahnen vom auto abmachen und entsorgen

http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/;art141,1883231
Anscheinend gibt es in Deutschland Regionen, wo sich die stolzen Kämpfernaturen vorwiegend um das Essen des Kuchens kümmern, während sie das Backen den anderen überlassen.

Tja, woher kommt nun dieser Hass? Ei oder Huhn? Auf jeden Fall helfen ihre Äußerungen im Forum nicht gerade diesen Hass abzubauen, im Gegenteil. Wären sie Deutscher, würden sie hier noch alle anderen Teilnehmer an Nationalismus und Rassismus übertreffen und würden in die NPD eintreten.
Aber anscheinend gefallen sie sich so in ihrer Opferrolle und konstruieren daraus irgendwelche Rechtfertigungen für ihr nationalistisches Gehabe.

Felixhenn
22.06.2008, 16:19
weil du an die falschen leute geraten bist rechte, pi news etc

Ist natürlich besser, auf die Kopftreter und Rentnerprügler zu warten. Oder sind das gar keine Türken?

Warum gehst Du nicht einfach hin und widerlegst die PI News, das kann doch kein Problem für Dich sein.

Wahabiten Fan
22.06.2008, 16:22
ich glaube dein krankhafter ausländerhass macht einen neutralen blick unmöglich daher ist es nicht möglich mit dir sachlich zu diskutieren:]

Was schwafelst du von "Ausländerhass"! Es geht nicht um normale Menschen sondern ausschließlich um die "koranverblödeten" Musels!:cool2:

Felixhenn
22.06.2008, 16:26
Was schwafelst du von "Ausländerhass"! Es geht nicht um normale Menschen sondern ausschließlich um die "koranverblödeten" Musels!:cool2:

Volle Zustimmung. Kulturelle Vielfalt ist was sehr Schönes und für jedes Land gut. Das Problem ist vielmehr, dass Moslems keine Vielfalt wollen, die wollen Einheitsbrei.

Felixhenn
22.06.2008, 16:30
zeig mir dass ich einmal kartoffel geschrieben habe

ich komme selber aus hamburg SÜD und hier wohnen nur rentner in der nachbarschft

ich glaube du hast irgendnen wahn oder eine phobie diese stadtteile sind nicht kriminell ausser in neugraben da gibts ab un zu mal was

ich glaube dein krankhafter ausländerhass macht einen neutralen blick unmöglich daher ist es nicht möglich mit dir sachlich zu diskutieren:]

Wer hat hier denn Ausländerhass? Deutsche wollen Ausländer und kulturelle Vielfalt. Aber wir wollen kulturelles Miteinander und keine Parallelgesellschaft. Wir wollen Vermischung der Kulturen und keine türkische Nation innerhalb Deutschlands.

Rassisten und Hasser seid Ihr Türken und Moslems, die Ihr Euch mit keiner Nation vermischen wollt. Ihr wollt überall als Türken gelten und sein. Das könnt Ihr auch gerne überall machen, nur hier in Deutschland nicht.

latrop
22.06.2008, 16:32
Traurig, dass das braune Rassistenpack jeden Thread vollkotzen muss. Wenn ihr euch nicht für Fussball interessiert, dann verpisst euch woanders hin.




Traurig, dass das türkischrote Rassistenpack jeden Thread vollkotzen muss. Wenn ihr euch nicht für Fussball interessiert, dann verpisst euch woanders hin.

hardStyler
22.06.2008, 16:35
Ich finde das Verhalten der Türken hier einfach nur super. Man muss nur einzelne beiträge kopieren und verteilen. Praktisch. :D

henriof9
22.06.2008, 16:38
So sieht Türkischer Größenwahnsinn aus !!! :osama: :hihi:

Ich könnte Wetten wenn sie verlieren wird es Randale und schwere Ausschreitungen geben in einigen Türkischen Vierteln und Stadtbezirken.

Da gehen ein paar Autos in Flammen auf und hie und da geht eine Schaufensterscheibe zu Bruch und wehe ein Meute Türken trifft auf einen Deutschen der ne Schwarz-Rot-Goldene Fahne trägt um Deutschlands Sieg zu Feiern der kann sich schon mal darauf einstellen mit schweren Stichverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert zu werden.

Und ich wette, daß das auch passiert wenn sie gewinnen !

Das ist so, wie mit dem Fußball allgemein, es gibt immer einen Grund zu saufen,
verliert man, muß man den Frust besaufen, gewinnt man, den Sieg !:prost:

Türke
22.06.2008, 16:53
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/;art141,1883231
Anscheinend gibt es in Deutschland Regionen, wo sich die stolzen Kämpfernaturen vorwiegend um das Essen des Kuchens kümmern, während sie das Backen den anderen überlassen.

Tja, woher kommt nun dieser Hass? Ei oder Huhn? Auf jeden Fall helfen ihre Äußerungen im Forum nicht gerade diesen Hass abzubauen, im Gegenteil. Wären sie Deutscher, würden sie hier noch alle anderen Teilnehmer an Nationalismus und Rassismus übertreffen und würden in die NPD eintreten.
Aber anscheinend gefallen sie sich so in ihrer Opferrolle und konstruieren daraus irgendwelche Rechtfertigungen für ihr nationalistisches Gehabe.

bericht von 2001 und von wann suchst du türkenhasser noch beiträge hast dich von 61 hochgearbeitet?:hihi:

Durkheim
22.06.2008, 16:56
Die Bild-Zeitung schreibt:

"Am Mittwoch werden die Türken weinen!"
Ja, das werden wir, vor Freude http://img211.imageshack.us/img211/2623/turkiyedh0.gif :banane: http://img211.imageshack.us/img211/2623/turkiyedh0.gif

Die Deutschen sind jetzt schon so aufgeregt, dass sie vor lauter Bammel und Aufregung nicht mehr wissen wo ihnen der Kopf steht:
http://www.bild.de/BILD/Home/2008/06/22/9610668__b-tagesthmen-falsche-flagge-1214147048-2.jpg
germane :hihi:

Wie schon gesagt, die Türken pflegen traditionell über mehrere Tage zu jubilieren :D
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/21/wir-hupen-euch-weg/tuerkische-fussballfans-9601251-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 170.jpg

http://www.tagesspiegel.de/sport/EM-2008-tuerkische-Fans-Kreuzberg;art17481,2556261

Deutsche und Türken fiebern gemeinsam

Am Kottbuser Tor ist die Stimmung am besten. Deshalb sind auch viele Deutsche ins Vereinsheim von Türkiyemspor geströmt, bunt bemalt, mit Halbmond und Stern. So gemischt soll es auch während des Halbfinalspiels bleiben. Das hoffen die meisten im Klubhaus jedenfalls.

Das Vereinsheim von Türkiyemspor Berlin ist wieder bis auf den letzten Platz gefüllt, aber diesmal ist alles anders als sonst. Die stimmungsvollen Kreuzberger Fußballnächte im Vereinsheim des türkischen Fußballklubs haben sich herumgesprochen. Während das dramatische Vorrundenspiel der Türken gegen die Schweiz fast ausschließlich männliche türkische Fans in die Gaststätte am Kottbusser Tor gelockt hatte, gesellt sich nun eine große Menge an deutschen Zuschauern, zum Teil auch rot und weiß geschmückt, dazu. Einer sagt: „Ich hab von einem Freund erfahren, dass die Stimmung hier am besten ist.“ Damit ist er nicht der einzige. „Fast die Hälfte hier sind deutsche Fans“, freut sich Armahan Sahin, der Stadionsprecher von Türkiyemspor. Im Fernseher wird das Viertelfinalspiel Türkei gegen Kroatien aus Wien übertragen. In der ersten Halbzeit läuft der deutsche Kommentar, in der zweiten der türkische. Die Türken reden unter einander türkisch. Aber mit den deutschen Nachbarn wird deutsch geredet. Es gibt einige Deutsche im Türkei-Trikot.
...
Es gibt kein richtiges die und wir, und wo lässt sich das besser spüren als hier. Die türkischen Fans vor dem Bildschirm fiebern auch mit der deutschen Nationalmannschaft. „Ja, klar. Das ist doch unser Heimatland“, sagt Sahin.
...

Die Kellner kommen vor lauter Fahnenschwenken nicht mehr zum Bedienen, den Gästen ist es in diesen Sekunden egal. Euphorisch wird jeder Elfmeter der Türken mit Gebrüll begleitet, jeder Fehlschuss der Kroaten bejubelt. Bis zum letzten. Danach geht am Kottbusser Tor nichts mehr. Sogar zwei Lastwagen reihen sich in den Autokorso ein. Auch ein Velo-Taxi wird mit einer türkischen Fahne behängt und integriert, der Fahrer muss am Kotti eine Runde nach der anderen drehen. Vor dem Clubheim tanzen alle gemeinsam zu türkischer Popmusik. „Ich freu’ mich für die Türken, weil meine Familie zum Teil türkisch ist. Ich bin extra wegen der Stimmung aus Schöneberg gekommen“, sagt eine Frau. Deutsche und türkische Fans fiebern nun dem Aufeinandertreffen im Halbfinale entgegen. Manche befürchten aber auch, dass es zu Ausschreitungen kommen könnte. „Ganz im Gegenteil“, beschwichtigt Sahin, der vor dem Spiel im Vereinsheim dazu aufgerufen hat, sich im Falle von Niederlagen nicht provozieren zu lassen und fair zu bleiben. „Die Türken werden sowieso feiern, weil wir so weit gekommen sind wie noch nie. Ich erwarte ein riesiges Fest. Egal, wie es ausgeht.“ Bis Mittwoch.

Türke
22.06.2008, 16:56
Wer hat hier denn Ausländerhass? Deutsche wollen Ausländer und kulturelle Vielfalt. Aber wir wollen kulturelles Miteinander und keine Parallelgesellschaft. Wir wollen Vermischung der Kulturen und keine türkische Nation innerhalb Deutschlands.

Rassisten und Hasser seid Ihr Türken und Moslems, die Ihr Euch mit keiner Nation vermischen wollt. Ihr wollt überall als Türken gelten und sein. Das könnt Ihr auch gerne überall machen, nur hier in Deutschland nicht.

träum weiter als die türken herkamen habt ihr euch abgegrenzt ne fritz spiel nicht mit dem türkenkind usw

und jetzt willst du mir was von vermischung erzählen :hihi: :hihi: :hihi:
deine lügen werden ja immer abenteuerlicher
wohl zu oft pi news als allgemeinbildungsquelle benutzt

Türke
22.06.2008, 16:56
Was schwafelst du von "Ausländerhass"! Es geht nicht um normale Menschen sondern ausschließlich um die "koranverblödeten" Musels!:cool2:

sagt ein "PI-NEWS-VERBLÖDETER":)) :)) :hihi:

Türke
22.06.2008, 16:58
Traurig, dass das türkischrote Rassistenpack jeden Thread vollkotzen muss. Wenn ihr euch nicht für Fussball interessiert, dann verpisst euch woanders hin.

WAS HABT IHR denn hier zu suchen das ist unser thread geht IHRmal wieder zu euren themen ausländer türken moslem hass threads

aber auf der strasse schön mund zu halten
sowas traut ihr euch nicht:hihi: :))

Felixhenn
22.06.2008, 17:14
träum weiter als die türken herkamen habt ihr euch abgegrenzt ne fritz spiel nicht mit dem türkenkind usw

und jetzt willst du mir was von vermischung erzählen :hihi: :hihi: :hihi:
deine lügen werden ja immer abenteuerlicher
wohl zu oft pi news als allgemeinbildungsquelle benutzt

Hast Du die Zeit ab 1961 miterlebt? Ich denke nicht, sonst würdest Du so einen Unsinn nicht erzählen. Deutschland wurde jeder Rassenhass nach dem Krieg systematisch ausgetrieben und das war auch gut so. Ich selbst habe schwarze amerikanische GIs heulen gesehen wie kleine Kinder weil sie in die USA zurück mussten. Hier waren die respektiert, dort nicht.

Und da wurde auch bei den Türken keine Ausnahme gemacht. Die haben sich ihre Ghettos schon selbst gewünscht und gebaut. Suche da mal keinen Schuldigen. Wer will denn schon gerne im eigenen Land hören, dass Deutsche alle Schweine sind. Das bringt nur Anfangs einen Lacher. Wenn dann aber gemerkt wird, dass Ali das wirklich so meint, lässt man ihn halt nicht mehr mitspielen.

Felixhenn
22.06.2008, 17:16
WAS HABT IHR denn hier zu suchen das ist unser thread geht IHRmal wieder zu euren themen ausländer türken moslem hass threads

aber auf der strasse schön mund zu halten
sowas traut ihr euch nicht:hihi: :))

Noch einmal für Dein langsam arbeitendes Kleinhirn. In Deutschland gibt es keinen Ausländerhass und auch keinen Rassismus. Türken und andere Moslems sind die Rassisten und Hasser.

Durkheim
22.06.2008, 17:20
"Tagesthemen" mit falscher Deutschland-Flagge
http://www.youtube.com/watch?v=NIlW25XFtus

Ich kann förmlich die Aufregung und Nervosität spüren :cool2:

Ganz Europa schaut erwartungsvoll auf dieses Spiel, ach was sag ich, die ganze Welt :D

Nicht auszudenken, wenn die Türkei das Spiel gewinnt :))

Da das Spiel wenn ich mich nicht täusche auf ZDF übertragen wird, dürfen wir uns anschliessend auf historisch bedeutsame Kommentare von Günther Netzer freuen.

Auf Deutscher Seite ist man sich felsenfest sicher, "Dat Ding gewinnen wir. Wir sind schon im Finale, juhuuu!" :banane: :hihi:

Settembrini
22.06.2008, 17:22
In Deutschland gibt es keinen Ausländerhass und auch keinen Rassismus.

Ist gerade Maerchenstunde mit Felix?


Wenn ihr euch nicht für Fussball interessiert, dann verpisst euch woanders hin.

Ich kann in diesem Strang bislang keinen Beitrag ausmachen, der darauf schliessen liesse, dass sich der Ersteller fuer Fussball interessiert...

barumer
22.06.2008, 17:24
aber auf der strasse schön mund zu halten
sowas traut ihr euch nicht

Ja sicher trauen sich viele Deutsche nicht Euch das zu geben was Euch zusteht,germane allderdings nicht wegen den jämmerlichrn türken, eher wegen unseren so geliebten Staatsschutz (Krampf gegen Rechts).

JensVandeBeek
22.06.2008, 17:28
Wir haben die Türken zweimal vor Wien geschlagen, wir werden sie wieder schlagen!

Geschichte wiederholt sich immer..

Lass doch diese Stammtisch-Parolen. Es wird nur Fußball gespielt, nicht mehr.

PS : Wer ist "Wir" ???

Felixhenn
22.06.2008, 17:33
Ist gerade Maerchenstunde mit Felix?



Ich kann in diesem Strang bislang keinen Beitrag ausmachen, der darauf schliessen liesse, dass sich der Ersteller fuer Fussball interessiert...

Dann gibt doch mal ein Beispiel für besonderen deutschen Ausländerhass oder Rassismus. Dass es überall ein paar Spinner gibt, will ich ja nicht abstreiten. Aber was soll Deutschland gegenüber Ausländern schlimmer machen als andere Länder.

Ich habe viele ausländische Freunde in Deutschland und bin auch mit einer Ausländerin verheiratet. Keiner von denen hat Angst vor Deutschen. Aber in Türken- oder andere Moslemviertel trauen die sich nicht, da haben die Angst. Warum wohl?

Esel
22.06.2008, 17:35
Dann gibt doch mal ein Beispiel für besonderen deutschen Ausländerhass oder Rassismus. Dass es überall ein paar Spinner gibt, will ich ja nicht abstreiten. Aber was soll Deutschland gegenüber Ausländern schlimmer machen als andere Länder.

Ich habe viele ausländische Freunde in Deutschland und bin auch mit einer Ausländerin verheiratet. Keiner von denen hat Angst vor Deutschen. Aber in Türken- oder andere Moslemviertel trauen die sich nicht, da haben die Angst. Warum wohl?

Ich hab auch Angst vor manchen Leuten wenn ich die nachts sehe und meistens in Ausländervierteln aber bevor ich jemals sage: AAAAALLLE Türken sind kacke und ich bin für jeden der gegen die scheiß Kümmeltürken spielt schneide ich mir die Zunge ab weil DANN bin ich nicht besser als die vor denen ich Angst habe!

Prokne
22.06.2008, 17:38
Lass doch diese Stammtisch-Parolen. Es wird nur Fußball gespielt, nicht mehr.

PS : Wer ist "Wir" ???

Na, dass Heilige Römische Reich Deutscher Nation mit Hilfe von Prinz Eugen und Jan Sobieski. germane

Durkheim
22.06.2008, 17:40
Wann wird der verlauste Affe endlich mal etwas fundiertes zum Thema äussern ?(

Das ständige Offtopic und rassistische Gesülze was Du 24 Stunden vorm PC querbeet in allen Threads auskotzt und immer die selbe ausgeleierte Schallplatte ist, langweilt nur noch.

Hier gehts um Fussball und nicht um Deine Psychosen oder Minderwertigkeitskomplexe.

Vielleicht äusserst Du Dich einmal in Deinem Leben zum eigentlichen Thema. Wenn Du kein Bock hast, kannst Du ja den Browser schliessen und mit Deinen virtuellen ICQ-Freunden weiterquatschen.

JensVandeBeek
22.06.2008, 17:43
Traurig, dass das türkischrote Rassistenpack jeden Thread vollkotzen muss. Wenn ihr euch nicht für Fussball interessiert, dann verpisst euch woanders hin.

Du hast zwar Recht, aber "voll gekotzt" wird leider von beiden Seiten.
Wenn du das erste Seite sieht, wirst’s Du aber feststellen, wer damit überhaupt angefangen hat.

Übrigens; bei bisherigen "Fußball" Threads anschaust, war leider auch nicht anders.

PS : Wenn diese Beitrag dir nicht gefällt, kannst du mich ja wieder negativ bewerten oder eine andere damit beauftragen.

Felixhenn
22.06.2008, 17:47
Ich hab auch Angst vor manchen Leuten wenn ich die nachts sehe und meistens in Ausländervierteln aber bevor ich jemals sage: AAAAALLLE Türken sind kacke und ich bin für jeden der gegen die scheiß Kümmeltürken spielt schneide ich mir die Zunge ab weil DANN bin ich nicht besser als die vor denen ich Angst habe!

Wenn die Fakten so aussehen, dass die Kriminalstatistik weit häufiger Vergewaltigungen bei Moslems als bei anderen verzeichnen, dann fühlen sich die Frauen bei allen Türken unwohl.

Warum geht kein Aufschrei gegen den Vergewaltiger durch das Türkenghetto? Warum wird nicht der Abzieher geächtet? Warum wird die Polizei angegriffen wenn Di ihren Job machen will? Warum wird der Verbrecher in Türkenghetto geschützt aber der Gesetzeshüter angegriffen?

Wenn das mal alles so gehandhabt wird wie in einem deutschen Dorf, dann kann Vertrauen auf- und Angst abgebaut werden. In einem Dorf bekommt ein Vergewaltiger nie mehr ein Bein auf die Erde, wird ein Abzieher geächtet, wird die Polizei geachtet und kein Verbrecher geschützt.

Durkheim
22.06.2008, 17:47
Na, dass Heilige Römische Reich Deutscher Nation mit Hilfe von Prinz Eugen und Jan Sobieski. germane
Das gilt auch für Dich. Hast Du irgendetwas zum eigentlichen Thema zu sagen? Hier gehts um ein Fussball-Spiel, aber das Thema dieses Threads scheint Dich ja nicht zu interessieren. Was müllst Du also den Thread hier zu? Wen interessiert Dein Gesülze?

Bis auf einige wenige, wird der Thread ständig von irgendwelchen Vollpfosten zugemüllt, die offenbar zum Thema bzw. Fussballspiel absolut nichts zu sagen haben und sich augenscheinlich auch für Fussball nicht besonders interessieren, meinen aber jeden gottverdammten Thread zumüllen zu müssen.

Äusserst Du Dich auch mal zum eigentlichen Thema? Vielen Dank!

-25Grad
22.06.2008, 17:51
Die Türken, die bisher nicht ein gutes Spiel gezeigt haben, haben nüchtern betrachtet allerhöchstens dann eine Chance, wenn Deutschland an die Leistungen der Spiele gegen Kroatien und Österreich anknüpft; davon ist aber nicht auszugehen, insofern gehe ich von einem ungefährdeten, spielerisch glanzlosen Sieg mit drei bis vier Toren Differenz aus. Die Türken werden kämpfen und ein Tor erzielen, und anschließend gibt's Randale.

Felixhenn
22.06.2008, 17:54
Na, dass Heilige Römische Reich Deutscher Nation mit Hilfe von Prinz Eugen und Jan Sobieski. germane

Leider hat das Heilige Römische Reich Deutscher Nation zu lange gezögert und danach nicht gewaltig genug zurückgeschlagen. Damals hätte man die Türken bis hinter Anatolien zurücktreiben können, am besten gleich bis Usbekistan.

Wie so oft, eine verpasste Gelegenheit.

Ottoman Empire
22.06.2008, 18:04
am mittwoch gibt es kartoffelpüree auf dem tisch,hmmmmmmmm lecker

wir gewinnen auch mit unserer b-elf gegen deutschland.

Hilarius
22.06.2008, 18:06
am mittwoch gibt es kartoffelpüree auf dem tisch,hmmmmmmmm lecker

wir gewinnen auch mit unserer b-elf gegen deutschland.

IHR werdet VERNICHTET

Prokne
22.06.2008, 18:12
Das gilt auch für Dich. Hast Du irgendetwas zum eigentlichen Thema zu sagen? Hier gehts um ein Fussball-Spiel, aber das Thema dieses Threads scheint Dich ja nicht zu interessieren. Was müllst Du also den Thread hier zu? Wen interessiert Dein Gesülze?

Bis auf einige wenige, wird der Thread ständig von irgendwelchen Vollpfosten zugemüllt, die offenbar zum Thema bzw. Fussballspiel absolut nichts zu sagen haben und sich augenscheinlich auch für Fussball nicht besonders interessieren, meinen aber jeden gottverdammten Thread zumüllen zu müssen.

Äusserst Du Dich auch mal zum eigentlichen Thema? Vielen Dank!



Wie gesagt Deutschland gewinnt.

germane

Ottoman Empire
22.06.2008, 18:13
schweizer fans ? - nur weil Du rote Fahnen gesehen hast, muessen es nicht unbedingt schweizer Fans sein !

http://www.flaggenshop.de/grafik/a_schweiz.gif http://www.inform24.de/images/kebabflag.gif

Du erkennst den Unterschied ?

der unterschied ist,wir haben den gastgeber(schweiz) rausgegickt ,wir sind im halbfinale und die schweizer schon daheim bei den grünen wiesen und kühen.:D

Felixhenn
22.06.2008, 18:16
am mittwoch gibt es kartoffelpüree auf dem tisch,hmmmmmmmm lecker

wir gewinnen auch mit unserer b-elf gegen deutschland.

Du bist wenigstens ehrlich. Das gefällt mir mehr als wenn da einer davon faselt, dass er bei einer eventuellen Niederlage der Türken, Deutschland anfeuern wird. Das wird zu leicht als Lüge durchschaut und erinnert an die Suren von Mohammed als er in Mekka war und Schiss vor den Andersgläubigen hatte.

Ihr werdet genauso alles versuchen wie wir. Glück gehört genauso dazu wie die Tagesform und Motivation.

Breaxx
22.06.2008, 18:18
am mittwoch gibt es kartoffelpüree auf dem tisch,hmmmmmmmm lecker

wir gewinnen auch mit unserer b-elf:hihi: gegen deutschland.

Das ist nichmal ne e-Elf , wenn man sogarn Torhüter als defensiver mittelfeldspieler einsäzt(einsätzen will) ;) Torbilanz aller spiele Deutschland - Türkei : Deutschland 40 : 10 Türkei ;)

Türke
22.06.2008, 18:23
Ich habe viele ausländische Freunde in Deutschland und bin auch mit einer Ausländerin verheiratet. Keiner von denen hat Angst vor Deutschen. Aber in Türken- oder andere Moslemviertel trauen die sich nicht, da haben die Angst. Warum wohl?

wegen deinen lügen über türken die du ganzen tag verbreitest

Felixhenn
22.06.2008, 18:25
wegen deinen lügen über türken die du ganzen tag verbreitest

Diese verdammten Kriminalstatistiken. Alle verlogen.

Hilarius
22.06.2008, 18:25
wegen deinen lügen über türken die du ganzen tag verbreitest

Es reicht aus, deine Beiträge zu lesen.
Die reichen vollkommen aus, euch zu verachten

Türke
22.06.2008, 18:26
Diese verdammten Kriminalstatistiken. Alle verlogen.

diese guten rechten menschen alle ehrlich und nett:rolleyes:

Türke
22.06.2008, 18:27
Es reicht aus, deine Beiträge zu lesen.
Die reichen vollkommen aus, euch zu verachten

achso wegen einem türken verachtest du gleich 3 millionen?

naja deine denkweise wird dich nicht weit bringen
wahrscheinlich zuviel bei PI NEWS "gelernt"

Breaxx
22.06.2008, 18:28
so mal ein paar Statistiken :]
17 Spiele
11 Siege
3 Unentschieden
3 Niederlagen
http://www.weltfussball.de/teams/deutschland-team/tuerkei-team/11/
Das sagt doch schon alles :cool:

FranzKonz
22.06.2008, 18:32
Es ist wirklich erbärmlich, dass du nicht mal aus einem Sportereignis deinen primitiven Deutschlandhass raushalten kannst. Echt zum :kotz:
Ich mag Deutschland. Nur Dumpfbacken kann ich nicht leiden. :smoke: