Vollständige Version anzeigen : Deutschland – Türkei am 25.06.2008
Felixhenn
22.06.2008, 18:33
diese guten rechten menschen alle ehrlich und nett:rolleyes:
Welche rechten Menschen meinst Du denn? Die Aufrechten, die Gerechten oder welche rechten?
Felixhenn
22.06.2008, 18:40
Ich mag Deutschland. Nur Dumpfbacken kann ich nicht leiden. :smoke:
Dein Mögen von Deutschland, weißt Du aber sehr gut zu verbergen. Ich habe noch nicht einen einzigen Beitrag von Dir gelesen, der gegen eine türkische oder moslemische Hasstirade gewendet war.
Und Du scheinst mit Ströbele gemein zu haben, dass Dir zwar ein paar deutsche Flaggen in Deutschland missfallen und Angst machen, aber den puren Nationalismus der Türken als Auflockerung betrachtest. Sorry, da komme ich eben nicht mit. Gleichheit für alle, muss auch Gleichheit für Deutsche bedeuten. Zumindest in diesem Land.
Durkheim
22.06.2008, 18:43
http://www.focus.de/sport/fussball/em2008/halbfinalgegner-tuerkei-stimmen-aus-dem-deutschen-lager_aid_312816.html
Halbfinalgegner Türkei
Stimmen aus dem deutschen Lager
Die Deutschen sind sich der Unberechenbarkeit des Halbfinalgegners bewusst. Wie Trainer und Nationalspieler das bevorstehenden Spiel gegen die Türkei einschätzen.
...
Bundestrainer Joachim Löw: „Die Türken sind unberechenbar, ich kenne die Mentalität in der Türkei. Wenn es bei ihnen einmal läuft, sind sie zu Außergewöhnlichem fähig.“
Simon Rolfes: „Die Stärke der Türken ist die gewisse Unordnung, das Überraschende. Es kommt darauf an, ob man sich das aufdrängen lässt oder selbst bestimmt. Die eigene Stärke ist wichtig, die muss man durchsetzen.“
Thomas Hitzlsperger: „Die Türken kamen mir sehr verhalten vor. Dennoch müssen wir aufpassen. Denn sie haben diese Qualität in der Nachspielzeit, die man eigentlich den Deutschen zuschreibt. Sie sind erst besiegt, wenn sie in den Bus steigen.“
Christoph Metzelder: „Die Türkei ist eine verrückte Mannschaft. Sie sind unberechenbar. Wir sind gewarnt und haben großen Respekt. Wir müssen von Anfang an unseren Power-Fußball durchziehen, dann werden sie unserem Druck nicht standhalten.“
Andreas Köpke: „Ich persönlich hätte mir die Kroaten gewünscht. Wir hätten da von der WM 1998 und nach der Vorrunden-Niederlage hier gerne noch etwas geradegerückt. Gegen die Türkei kommt es nur auf uns an.“
Arne Friedrich: „Ich habe mir die Türken gewünscht. Sie liegen uns mehr. Sie haben hinten Probleme. Sie haben mich bisher nicht wirklich überzeugen können. Die größte Gefahr für uns liegt darin, dass man die Türken nie abschreiben darf.“
Miroslav Klose: „Wir sind für die Türkei gewappnet. Man muss dagegen halten.“
Im Rausch nach dem Spiel mit Portugal wird auf deutscher Seite schon gefeiert, "Juhuuu, wir sind schon im Finale!" :banane: :hihi: :))
Am besten gefällt mir die Taktik von Metzelder, man solle druckvoll und Power-Fussball spielen ;)
Na, wenn das man nicht in die Hosen geht. Ich sag das nicht ohne Grund ;)
Durkheim
22.06.2008, 18:46
so mal ein paar Statistiken :]
17 Spiele
11 Siege
3 Unentschieden
3 Niederlagen
http://www.weltfussball.de/teams/deutschland-team/tuerkei-team/11/
Das sagt doch schon alles :cool:
Ooops, das letzte Spiel endete wie man sehen kann, 2:1 für uns :D
:smoke:
Ebbelwoi
22.06.2008, 18:48
bericht von 2001 und von wann suchst du türkenhasser noch beiträge hast dich von 61 hochgearbeitet?:hihi:
Da Fakten anscheinend nicht bis zu deinem Hirn durchdringen können, scheint mir die Unterhaltung mit dir sehr sinnlos zu sein. Außerdem kommen von deiner Seite sowieso nur unverständliche Satzbrocken und dummdreiste Grinseorgien.
Settembrini
22.06.2008, 18:51
Am besten gefällt mir die Taktik von Metzelder, man solle druckvoll und Power-Fussball spielen ;)
Na, wenn das man nicht in die Hosen geht. Ich sag das nicht ohne Grund ;)
Ich verstehe nicht, worauf du hinauswillst. Gegen Portugal ist es den Deutschen doch ganz gut gelungen, druckvollen "Power-Fussball" zu spielen, oder etwa nicht?
Ooops, das letzte Spiel endete wie man sehen kann, 2:1 für uns :D
:smoke:
dafür gewinnen wir am Mittwoch :cool: :]
Durkheim
22.06.2008, 18:59
Ich verstehe nicht, worauf du hinauswillst. Gegen Portugal ist es den Deutschen doch ganz gut gelungen, druckvollen "Power-Fussball" zu spielen, oder etwa nicht?
Genau diese Taktik haben die Kroaten gegen die Türkei betrieben und ab der 70. Minute ging ihnen die Puste aus :D
Wenn am Mittwoch Rüstü im Tor spielen sollte, hat Deutschland schon gewonnen. Ansonsten ist nicht ausgeschlossen, dass er das entscheidende Tor macht, falls die UEFA für Mittwoch unseren Stammtorwart Volkan spielen lässt. Man weiss nie wie es kommt und einen Torwart müssen wir angesichts der Situation als Feldspieler auflaufen lassen. Rüstü ist ein erfahrener Mann, bisher stand er immer im türkischen Kasten, zur Abwechslung kann er auch mal vor dem gegnerischen Kasten stehen. Wie die Dinger reingehen in das Tor, das muss man Rüstü nicht grossartig erzählen.
Wer weiss, vielleicht kommt noch ein Fussballwunder auf uns zu. Auszuschliessen ist das nicht.
Praetorianer
22.06.2008, 19:07
Ich verweise da nur auf das Spiel gegen Schweden 1958 als deutsche Spieler zusammengetreten und vom Platz gestellt wurden.
Bitte? Von solchen Vorgängen solcher Fie slinge war mir bisher noch nichts bekannt. Wahrscheinlich käme noch vielmehr raus, wenn man sie unter die Lupe nehmen würde, was sich natürlich keiner traut.
Genau diese Taktik haben die Kroaten gegen die Türkei betrieben und ab der 70. Minute ging ihnen die Puste aus :D
Wenn am Mittwoch Rüstü im Tor spielen sollte, hat Deutschland schon gewonnen. Ansonsten ist nicht ausgeschlossen, dass er das entscheidende Tor macht, falls die UEFA für Mittwoch unseren Stammtorwart Volkan spielen lässt. Man weiss nie wie es kommt und einen Torwart müssen wir angesichts der Situation als Feldspieler auflaufen lassen. Rüstü ist ein erfahrener Mann, bisher stand er immer im türkischen Kasten, zur Abwechslung kann er auch mal vor dem gegnerischen Kasten stehen. Wie die Dinger reingehen in das Tor, das muss man Rüstü nicht grossartig erzählen.
Wer weiss, vielleicht kommt noch ein Fussballwunder auf uns zu. Auszuschliessen ist das nicht.
Du vergisst das Deutschland das konditionsreichste Team des Turniers ist. Rüstü hat gut gehalten , allerdings nicht immer souverän. Btw die Türkische Nm hatte seeeehr viel Glück in ihren spielen. Da wir aber eine sehr Erfahrene Mannschaft haben glaube ich nicht und ich weiß auch das sie den Fehler in der 80 Minute (vllt auch früher) abzuschalten nicht machen werden. Die "besten" Spieler der Türkei sind verletzt oder gesperrt germane , Deutschland hat einen Weltklasse Kader + Bank + Ersatz zur verfügung.
Settembrini
22.06.2008, 19:11
Also sorry, aber fuer mich war bei den Kroaten beim besten Willen kein druckvolles Spiel erkennbar.
Wie die Dinger reingehen in das Tor, das muss man Rüstü nicht grossartig erzählen.
:D
Ja, moeglich ist natuerlich alles.
Ottoman Empire
22.06.2008, 19:17
sogar der ehemalige superstar zinedine zidane ist für die türkei:top:
Zidane lobt Deutschland und fiebert mit der TürkeiZinedine Zidane hat die Leistung der deutschen Mannschaft bei der EM gelobt, doch im Halbfinale drückt das französische Fußballidol den Türken die Daumen.
http://www.tagesspiegel.de/sport/EM-2008-Deutschland-Tuerkei-Zidane;art17482,2556623
Durkheim
22.06.2008, 19:18
Du vergisst das Deutschland das konditionsreichste Team des Turniers ist. Rüstü hat gut gehalten , allerdings nicht immer souverän. Btw die Türkische Nm hatte seeeehr viel Glück in ihren spielen. Da wir aber eine sehr Erfahrene Mannschaft haben glaube ich nicht und ich weiß auch das sie den Fehler in der 80 Minute (vllt auch früher) abzuschalten nicht machen werden. Die "besten" Spieler der Türkei sind verletzt oder gesperrt germane , Deutschland hat einen Weltklasse Kader + Bank + Ersatz zur verfügung.
Rüstü war eine absolute Katastrophe, glaub mir, der steht völlig neben sich. Er ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Von der Leistung als drittbester Torwart der Welt sehr sehr weit entfernt!
Das Spiel gegen die Schweiz hatte nichts mit Glück zu tun, auch das Spiel gegen die Tschechen nicht. Die Tore waren sauber ausgespielt und es war ein hohes Tempo.
Das Kroatien-Spiel war allerdings grottenschlecht. Da hatten wir schon sehr viel Glück. Aber unglaublich war, wie die kroatische Mannschaft konditionell eingebrochen ist. Ich denke, das war ein Faktor, weshalb wir ab der 70. Minute immer stärker wurden.
Bei Lehmann ist das auch so eine Sache, er kann Weltklasse sein, aber wenn der mal einen schlechten Tag erwischt, dann kann man sich schon die Haare raufen.
Ansonsten sehe ich Ballack als absoluten Schlüsselspieler, der momentan in sehr guter Form ist. Er hätte auf jeden Fall einen Titel verdient, für mich ein vorbildlicher Fussballspieler und ein Vorzeigesportler der Deutschen.
Durkheim
22.06.2008, 19:21
Also sorry, aber fuer mich war bei den Kroaten beim besten Willen kein druckvolles Spiel erkennbar.
:D
Ja, moeglich ist natuerlich alles.
Schwerpunktmässig beziehe ich mich auf die erste Halbzeit, die sind in der zweiten Halbzeit irgendwann regelrecht konditionell eingebrochen.
Vom Fitness her sind die Deutschen ganz klar besser. Da wird so etwas nicht zu erwarten sein.
Es zählt auch die Tagesform.
Eigentlich ist es mir egal wer gewinnt, aber weil ich die Reaktionen der deutschen Forumsnationalisten sehen will, werde ich der Türkei die Daumen drücken.
War ja wohl klar, er ist doch musel !
Wie man auch an seinem Verhalten bei dem WM Endspiel sehen konnte.
Schwerpunktmässig beziehe ich mich auf die erste Halbzeit, die sind in der zweiten Halbzeit irgendwann regelrecht konditionell eingebrochen.
Vom Fitness her sind die Deutschen ganz klar besser. Da wird so etwas nicht zu erwarten sein.
Es zählt auch die Tagesform.
Ich glaube allerdings nicht das wir wie gegen Österreich oder Kroatien spielen werden. Ich denke mal die haben so einen auf den Deckel bekommen vom Jogi und co. und auch die "öffentliche Blamage" war genug für die um endlich aufzuwachen. Und sie werden bestimmt nicht den Fehler machen die Türkische NM. zu unterschätzen. Der Jogi wird sie schon noch motivieren falls sie eh nicht schon genug motiviert sind. Immerhin ist das ein Halbfinale, bei einer Em.
Der Typ hat für meine Begriffe zu früh eine Glatze bekommen :D
Eigentlich ist es mir egal wer gewinnt, aber weil ich die Reaktionen der deutschen Forumsnationalisten sehen will, werde ich der Türkei die Daumen drücken.
Wegen ein paar menschen die du wahrscheinlich eh nie sehen wirst, drückst du einer anderen Nm die Daumen, obwohl du aus Deutschland stammst ? Ok das kann ja sein.. aber was ist das den für ein dummes Argument ?
Du bestätigst damit nur die Einstellung gegenüber Linken hier im Forum :hihi:
Wegen ein paar menschen die du wahrscheinlich eh nie sehen wirst, drückst du einer anderen Nm die Daumen, obwohl du aus Deutschland stammst ?
ja
Ok das kann
ja sein.. aber was ist das den für ein dummes Argument ?
schön für dich
Durkheim
22.06.2008, 19:34
Ich glaube allerdings nicht das wir wie gegen Österreich oder Kroatien spielen werden. Ich denke mal die haben so einen auf den Deckel bekommen vom Jogi und co. und auch die "öffentliche Blamage" war genug für die um endlich aufzuwachen. Und sie werden bestimmt nicht den Fehler machen die Türkische NM. zu unterschätzen. Der Jogi wird sie schon noch motivieren falls sie eh nicht schon genug motiviert sind. Immerhin ist das ein Halbfinale, bei einer Em.
Also wenn sie so spielen sollten wie gegen Portugal, dann kann die türkische Mannschaft auf Paul Breitner machen, siehe Sig :D
Das Portugal-Spiel war, das kann man objektiv so sagen, allgemein betrachtet eines der besten Fussballspiele seit sehr langer Zeit.
Felixhenn
22.06.2008, 19:35
Bitte? Von solchen Vorgängen solcher Fie slinge war mir bisher noch nichts bekannt. Wahrscheinlich käme noch vielmehr raus, wenn man sie unter die Lupe nehmen würde, was sich natürlich keiner traut.
Das war bei uns lange Dorfgespräch, das letzte Spiel von Fritz Walter. Juskowiak wurde permanent von Hamrin gefoult und trat einmal zurück und flog vom Platz:
http://www.faz.net/s/RubD1D0F1D09192459CB065A583FA8A1B1C/Doc~E4D492514EAEC476B9BDA57E855A8000E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Da wird die Story nur ansatzweise beschrieben. Aber die meisten Spieler waren so zusammen getreten, dass die im Spiel um den dritten Platz nicht antreten konnten. Schiedsrichter war ein Ungar.
Praetorianer
22.06.2008, 19:39
Das war bei uns lange Dorfgespräch, das letzte Spiel von Fritz Walter. Juskowiak wurde permanent von Hamrin gefoult und trat einmal zurück und flog vom Platz:
http://www.faz.net/s/RubD1D0F1D09192459CB065A583FA8A1B1C/Doc~E4D492514EAEC476B9BDA57E855A8000E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Da wird die Story nur ansatzweise beschrieben. Aber die meisten Spieler waren so zusammen getreten, dass die im Spiel um den dritten Platz nicht antreten konnten. Schiedsrichter war ein Ungar.
So erringen sie ihre sportlichen Erfolge. Sehr aufschlußreich. Der Schwede an sich verkörpert den Deutschenhass per se.
Felixhenn
22.06.2008, 19:51
So erringen sie ihre sportlichen Erfolge. Sehr aufschlußreich. Der Schwede an sich verkörpert den Deutschenhass per se.
Das stimmt aber nicht. Ich war gerne in Schweden und wurde immer nett aufgenommen. Man muss sich mal die Situation 1958 vorstellen, 13 Jahre nach dem Krieg und in Schweden gegen die schwedische Mannschaft. Da kann man schon einiges verstehen, sogar den ungarischen Schiedsrichter.
Für mich war die Randale der Türken in Frankfurt nach dem verlorenen Spiel gegen Portugal in Genf etwas sehr Ernsthaftes und in dieser Form nie Dagewesenes. Randalieren in einem Land das mit der Sache absolut nichts zu tun hat, das können wohl nur Türken.
Nein, das können die Deutschen auch ganz gut.
http://de.eurosport.yahoo.com/080613/12/jtf1.html
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2008/06/13/9882000000.html
http://www.fab.de/news/Randale_nach_deutscher_Blamage_gegen_Kroatien-6394.html
Und überhaupt niemand würde es den Türken gönnen. :)) (Migranten herausgerechnet)
Armer Türke. Keiner mag euch.
Jens Lehmann hat vorhin in einem Interview gesagt, dass er sich freut gegen die Türken zu spielen. Er wäre mit Türken aufgewachsen, hätte mit mehreren Türken bereits in einer Mannschaft gespielt und jetzt kommts: Festhalten! Er hat wortwörtlich gesagt, dass er Türken mag. :shock: Bist du sicher, dass du diesen miesen Dhimmi und Verräter am Mittwoch unterstützen willst?
Also ich freu mich am Mittwoch am meisten auf den türkischen Trainer. Seine Gestikulation und Mimiken sind zum Totlachen. :))
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2008/06/13/9882000000.html
Jens Lehmann hat vorhin in einem Interview gesagt, dass er sich freut gegen die Türken zu spielen. Er wäre mit Türken aufgewachsen, hätte mit mehreren Türken bereits in einer Mannschaft gespielt und jetzt kommts: Festhalten! Er hat wortwörtlich gesagt, dass er Türken mag. :shock: Bist du sicher, dass du diesen miesen Dhimmi und Verräter am Mittwoch unterstützen willst?
Also ich freu mich am Mittwoch am meisten auf den türkischen Trainer. Seine Gestikulation und Mimiken sind zum Totlachen. :))
Es gibt überall Schlägereien und Hooligans. Den Jens Lehmann mag ich spätestens nach dem er zum vfb gewechslet ist nicht mehr. Und kann ja sein das er die Türken mag , entweder er ist nicht mit den stereo-Türken aufgewachsen oder er bekommt nicht mit was in Deutschland geschieht. Bzw vllt meint er ja auch nicht die Brd-Türken sondern die in der Türkei :D
George Rico
22.06.2008, 20:49
Die türkische Mannschaft ist im Laufe des Turniers gewachsen und besitzt eine tolle Moral. Sicherlich haben sie wenig hochklassige Einzelspieler in ihren Reihen, was die deutsche Nationalmannschaft aber nicht dazu verleiten sollte, die Türken zu unterschätzen. Trotz alledem tippe ich auf einen 2:0-Sieg für Deutschland in der regulären Spielzeit und hoffe auf ein 6:0 für unsere Truppe. :D
---
Du hast zwar Recht, aber "voll gekotzt" wird leider von beiden Seiten.
Wenn du das erste Seite sieht, wirst’s Du aber feststellen, wer damit überhaupt angefangen hat.
Übrigens; bei bisherigen "Fußball" Threads anschaust, war leider auch nicht anders.
PS : Wenn diese Beitrag dir nicht gefällt, kannst du mich ja wieder negativ bewerten oder eine andere damit beauftragen.
Sag mal, war heute wieder der Türpfosten im Weg ?
so mal ein paar Statistiken :]
17 Spiele
11 Siege
3 Unentschieden
3 Niederlagen
http://www.weltfussball.de/teams/deutschland-team/tuerkei-team/11/
Das sagt doch schon alles :cool:
Gegen wen ?
Kreisklasse oder Bezirksliga ?
FranzKonz
22.06.2008, 21:01
Wegen ein paar menschen die du wahrscheinlich eh nie sehen wirst, drückst du einer anderen Nm die Daumen, obwohl du aus Deutschland stammst ? Ok das kann ja sein.. aber was ist das den für ein dummes Argument ?
Das ist ein außerordentlich schönes und freundliches Argument. Der türkische Besucher dieses Forums ist im Durchschnitt gebildeter, höflicher und sympathischer als die bräunliche Fraktion. Zum Ausgleich für die vielen Pöbeleien aus der deutsch-nationalen Ecke darf man seiner Fußballmannschaft durchaus einmal Glück wünschen.
Das ist ein außerordentlich schönes und freundliches Argument. Der türkische Besucher dieses Forums ist im Durchschnitt gebildeter, höflicher und sympathischer als die bräunliche Fraktion. Zum Ausgleich für die vielen Pöbeleien aus der deutsch-nationalen Ecke darf man seiner Fußballmannschaft durchaus einmal Glück wünschen.
Ich kann die Rechten ja auch verstehen, was in Deutschland passiert ist auch nicht mehr normal. Mich kotzt die deutschen feindlichkeit im eigenen Land auch an, aber in einem thread in dem es um den Sport geht ist es doch nicht normal das überwiegend nur provoziert wird von beiden Seiten :rolleyes:
Felixhenn
22.06.2008, 21:25
Was für ein merkwürdiges Argument, im wahrsten Sinne des Wortes als „würdig zu merken“. Gratuliere, Dir fällt auch immer was ein um Dich selbst als „neutral“ dastehen zu lassen aber die Moslems zu unterstützen. Noch immer wünschte ich mir mal eine Kritik Deinerseits an den üblen Hasstiraden und dummen Unterstellungen der Moslems in diesem Forum. Oft wird von Seiten der Moslems Deutschland Ausländerhass vorgeworfen, wenn auch nur der Islam und seine Anhänger kritisiert wird.
Ein Fußballspiel kann als reiner Sport nur dann angesehen werden, wenn von beiden Seiten keinerlei Nationalismus ins Spiel gebracht wird. Das ist bei Türken nun mal nicht möglich, wie die Bilder der letzten türkischen Feier gezeigt haben.
Felixhenn
22.06.2008, 21:29
…
Und wo haben Deutsche in einem Land randaliert das mit dem Spiel gegen Kroatien nichts im Geringsten zu tun hatte? Wenn die Türken nach einem Spiel in der Türkei randalieren, ist mir das echt egal.
Die Rütli-Fraktion versucht ja auch ab und zu mal, hier durchzubrechen, aber lange halten kann sie sich nie :))
FranzKonz
22.06.2008, 22:16
Und wo haben Deutsche in einem Land randaliert das mit dem Spiel gegen Kroatien nichts im Geringsten zu tun hatte? Wenn die Türken nach einem Spiel in der Türkei randalieren, ist mir das echt egal.
Mir fällt da ein französischer Polizist ein, der nach einem Zusammenstoß mit deutschen Randalierern halbtot im Straßengraben lag.
Arschlöcher gibt es überall!
FranzKonz
22.06.2008, 22:19
Was für ein merkwürdiges Argument, im wahrsten Sinne des Wortes als „würdig zu merken“. Gratuliere, Dir fällt auch immer was ein um Dich selbst als „neutral“ dastehen zu lassen aber die Moslems zu unterstützen. Noch immer wünschte ich mir mal eine Kritik Deinerseits an den üblen Hasstiraden und dummen Unterstellungen der Moslems in diesem Forum. Oft wird von Seiten der Moslems Deutschland Ausländerhass vorgeworfen, wenn auch nur der Islam und seine Anhänger kritisiert wird.
Ein Fußballspiel kann als reiner Sport nur dann angesehen werden, wenn von beiden Seiten keinerlei Nationalismus ins Spiel gebracht wird. Das ist bei Türken nun mal nicht möglich, wie die Bilder der letzten türkischen Feier gezeigt haben.
Wenn ich die Tiraden der deutschen Nationalisten im Zusammenhang mit der EM betrachte, sind die auch nicht besser.
Daß Du jetzt neben der Nationalität auch noch die Religion ins Spiel bringen mußt, ist auch typisch.
FranzKonz
22.06.2008, 22:21
Die Rütli-Fraktion versucht ja auch ab und zu mal, hier durchzubrechen, aber lange halten kann sie sich nie :))
Es findet sich gelegentlich mal ein netter Türke hier ein, stellt fest, daß er hier zuviele Deppen antrifft und geht wieder seines Weges.
Felixhenn
22.06.2008, 22:26
Mir fällt da ein französischer Polizist ein, der nach einem Zusammenstoß mit deutschen Randalierern halbtot im Straßengraben lag.
Das ist während der Weltmeisterschaft in Frankreich passiert und nicht in einem Drittland. Schlimm genug, aber eben nicht Drittland das damit so gar nichts zu tun hat.
Felixhenn
22.06.2008, 22:32
Wenn ich die Tiraden der deutschen Nationalisten im Zusammenhang mit der EM betrachte, sind die auch nicht besser.
Daß Du jetzt neben der Nationalität auch noch die Religion ins Spiel bringen mußt, ist auch typisch.
Aber die ziehen ihre Tiraden nicht in der Türkei oder sonstwo ab. Am Ort des Geschehens oder in Deutschland. Und gemäß Anteil an der Bevölkerung verschwindend gering. Geringer als sonstwo auf der Welt. Ziehe erst mal den Balken aus dem Auge des Türkenfreundes bevor Du krampfhaft nach dem Splitter im Auge des Patrioten suchst.
2:0 Deutschland wenn sie schlecht drauf sind
5:0 Deutschland wenn sie gut spielen
Der arme Mann ist sogar querschnittsgelähmt, wenn ich mich recht entsinne. :(
Es findet sich gelegentlich mal ein netter Türke hier ein, stellt fest, daß er hier zuviele Deppen antrifft und geht wieder seines Weges.
Naja, meistens werden sie dann rausgemobbt, beziehungsweise aufs Primitivste beleidigt.
Felixhenn
22.06.2008, 22:39
Der arme Mann ist sogar querschnittsgelähmt, wenn ich mich recht entsinne. :(
Das Hooligan-Schwein wurde aber doch verurteilt, oder etwa nicht?
Der Strangersteller hatte wohl einen sehr witzigen Moment, als er die letzte Abstimmungsoption beigefügt hat.
Das Hooligan-Schwein wurde aber doch verurteilt, oder etwa nicht?
Habe ich etwas anderes behauptet?
Kindergarten :D :whis:
Mensch ... es gibt überall Randalierer etc. , in jedem Land. Aber euch muss doch auch auf fallen das es mehr Straftaten , Angriffe usw ... von Ausländern und Migranten in der Brd gibt als von Deutschen.
Felixhenn
22.06.2008, 22:45
Das Schwein bekam fünf Jahre Haft in Frankreich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Nivel
Nivel ist zwar nicht gelähmt, aber doch sehr beeinträchtigt. Ich wäre dafür, dem Schläger lebenslänglich zu geben.
Genauso bin ich dafür, hier allen Schlägern lebenslänglich zu geben, wenn Die jemanden ins Koma prügeln.
Felixhenn
22.06.2008, 22:47
Der Strangersteller hatte wohl einen sehr witzigen Moment, als er die letzte Abstimmungsoption beigefügt hat.
Du hast es erfasst. Und ich bin selbst überrascht über die Häufigkeit der Wahl dieser Option. Gehe aber davon aus, dass alle den Joke verstanden haben und darüber als „Enthaltung“ abstimmen.
Genauso bin ich dafür, hier allen Schlägern lebenslänglich zu geben, wenn Die jemanden ins Koma prügeln.
Das sehe ich ebenso
Felixhenn
22.06.2008, 22:53
Das sehe ich ebenso
Das freut mich. Wenn jemand am Boden liegt und immer noch getreten oder geschlagen wird, sollte das immer als Mordversuch gewertet werden müssen. Jedes Tier hört beim Kampf auf zu beißen, wenn der Hals vom Gegner als Zeichen der Aufgabe angeboten wird.
JensVandeBeek
22.06.2008, 22:55
Sag mal, war heute wieder der Türpfosten im Weg ?
Kanns Du wieder Mal nicht sachlich bleiben ???
peacemaker
22.06.2008, 23:05
Aber die ziehen ihre Tiraden nicht in der Türkei oder sonstwo ab. Am Ort des Geschehens oder in Deutschland. Und gemäß Anteil an der Bevölkerung verschwindend gering. Geringer als sonstwo auf der Welt. Ziehe erst mal den Balken aus dem Auge des Türkenfreundes bevor Du krampfhaft nach dem Splitter im Auge des Patrioten suchst.
sag mal hast du nichts zu tun.
du bist permanent hier.
bis nur bein hetzten .
man hatte doch recht .
du bist ein Langzeitarbeitsloser, Affen Heino.
du als Unternehmer nicht das ich lache.
was hat ein Unternehmer 24 STD hier zu tun ?
PM
des Teufels Zahnweh
22.06.2008, 23:06
Alleine die Berichterstattung übers Spiel Deutschland - Türkei gerade im TV... Da wird doch appelliert nach dem Spiel friedlich zu bleiben und zusammen zu feiern. Ist doch natürlich klar gegen wen sich dieser Appell richtet ;). Schon völlig befremdlich dass hier überhaupt appelliert werden muss. Das gabs bisher bei keinem EM-Spiel, nur bei einem Spiel einer uns sehr bekannten Volksgruppe ;). Ich denke Multi-Kulti heisst friedliches Miteinander mit gegenseitiger Toleranz und Respekt. Warum muss man dann darauf appellieren? Und wieder diese unterwürfigen Einspielungen. Mal wieder eine Bankrotterklärung des Gutmenschenfernsehens.
Ich hab keine Ahnung was am Mittwoch passieren wird. Aber man sollte mit allem rechnen.
Alleine die Berichterstattung übers Spiel Deutschland - Türkei gerade im TV... Da wird doch appelliert nach dem Spiel friedlich zu bleiben und zusammen zu feiern. Ist doch natürlich klar gegen wen sich dieser Appell richtet ;). Schon völlig befremdlich dass hier überhaupt appelliert werden muss. Das gabs bisher bei keinem EM-Spiel, nur bei einem Spiel einer uns sehr bekannten Volksgruppe ;). Ich denke Multi-Kulti heisst friedliches Miteinander mit gegenseitiger Toleranz und Respekt. Warum muss man dann darauf appellieren? Und wieder diese unterwürfigen Einspielungen. Mal wieder eine Bankrotterklärung des Gutmenschenfernsehens.
Ich hab keine Ahnung was am Mittwoch passieren wird. Aber man sollte mit allem rechnen.
Ich hab den beitrag auch gerade gesehen ... da musste ich ja kotzen germane . Als ob das türkische Blatt da wirklich so wie in dem Beitrag berichten würde. Genau das gegenteil ...
FranzKonz
22.06.2008, 23:11
Ich hoffe, die Glatzen bleiben einigermaßen friedlich.
JensVandeBeek
22.06.2008, 23:16
.....Türpfosten ......
Hier so versuchst Du und deine Sorte Andersdenkende mit scheinheligen Gründen
mundtot zu machen, in dem Ihr mit negativ Bewertungen Rache ausübt :
Islamportal:... 23.06.2008 05:42 Kumusta Türkenlümmel
Türkei sperrt YOUTUBE! 05.06.2008 21:4 latrop superklugen
Islamportal:... 18.06.2008 20:55 katharina von Medici Einfach nur mies!
Kroatien vs Türkei 21.06.2008 18:52 Wahabiten Fan Lern endlich mal Deutsch, du Vollpfosten
Islamportal:. 22.06.2008 19:15 Hilarius Müll, Müll, Müll
Vielen Dank für alle Negativ-Bewertungen. Diese zeigen mir dass einige sich mit Andersdenkende ernsthafte Probleme haben.
Und ihre Hooliganfreunde auch.
Und ihre Hooliganfreunde auch.
und ihre Türkischen "gegenüber" auch :cool:
Felixhenn
22.06.2008, 23:28
Das hoffe ich auch. Aber hoffst Du das auch bei den Türken?
FranzKonz
22.06.2008, 23:30
Von mir aus dürfen sie hupend durch die Gegend fahren. ;)
JensVandeBeek
23.06.2008, 00:04
Dann hatte die türkische Randale in Frankfurt also nichts mit der EM zu tun? Oder mit der Befürchtung, dass die idiotischen Türken wieder in Deutschland randalieren werden?
Das ist schon lächerlich wie Du zu manipulieren versuchst. Bist Du schon wieder mit Deinem Latein am Ende? Das ging aber schnell diesmal.
Das hat mit Latein nicht zu tun, sondern dein Verhalten ist offensichtlich.
Du hast angeblich einen Sport-Strang eröffnet, aber bereits nach paar Beiträgen
(#16) hast du angefangen HartzIV(!) und sonstiges ins Spiel zu bringen und wieder über die Türken zu lästern.
In deine "Umfrage" die letzte Möglichkeit sagt eigentlich alles. Komm ja nicht jetzt "es war nur als Spaß gemeint".
Da du dich öfter Mal als streitsüchtig bewiesen hast und eine Meinungsaustausch mit dir ohne Pöbeleien nicht möglich ist, warum soll man versuchen nach untern bei deinen Niveau anzukommen.
womit die lächerlichen Aussagen von dir und Konz wieder einmal an Substanz verlieren.
Subtanz ist dafür da, die davon etwas verstehen. Mit Sprüchen versuchen andere Foristen zu diskreditieren, bleiben eben bei Versuch. Da helfen deine Stammtisch-Parolen auch nicht.
Felixhenn
23.06.2008, 00:17
Das hat mit Latein nicht zu tun, sondern dein Verhalten ist offensichtlich.
Du hast angeblich einen Sport-Strang eröffnet, aber bereits nach paar Beiträgen
(#16) hast du angefangen HartzIV(!) und sonstiges ins Spiel zu bringen und wieder über die Türken zu lästern.
Da du dich öfter Mal als streitsüchtig bewiesen hast und eine Meinungsaustausch mit dir ohne Pöbeleien nicht möglich ist, warum soll man versuchen nach untern bei deinen Niveau anzukommen.
...
Fakten lassen sich nun mal nicht einfach ignorieren. Sorge dafür, dass sich Türken hier anständiger Verhalten und sich wirklich integrieren, dann findest Du bei mir 100% Unterstützung. Aber warum soll ich aus meinem Herzen eine Mördergrube machen, wenn mir tagtäglich mehr bewusst wird wie unser Land abgezockt und missbraucht wird? Das lässt sich auch nicht für die Dauer einer EM verbergen.
Und über Niveau sollten wir beide bestimmt nicht streiten. Zeige mir bitte mal einen niveaulosen Beitrag in der Qualität wie ich den im Handumdrehen von Dir finden kann. Stichworte: Vergewaltigung, Zusammenschlagen.
Lasst uns alle hoffen, dass es keine Ausschreitungen am Mittwoch gibt. Lasst uns aber auch alle an einem Strang ziehen, wenn sich Türken in Deutschland daneben benehmen. Dann haben die einfach kein moralisches Recht mehr hier zu sein. Das gilt auch für den Deutschen der in der Türkei randaliert. Was ist jetzt an dieser Betrachtungsweise falsch?
Felixhenn
23.06.2008, 00:21
Ist das nicht etwas am Thema vorbei? Ich will, dass weder idiotische Glatzen noch idiotische Türken randalieren. Warum sollte man dabei unterscheiden wollen?
Mein Wunsch: schickt randalierende Glatzen in den Knast und schickt randalierende Türken in die Türkei. Halt eben nur ein Wunsch.
sag mal hast du nichts zu tun.
du bist permanent hier.
bis nur bein hetzten .
man hatte doch recht .
du bist ein Langzeitarbeitsloser, Affen Heino.
du als Unternehmer nicht das ich lache.
was hat ein Unternehmer 24 STD hier zu tun ?
PM
deine Ausdrucksweise alla "Affen Heino" zeigt, dass du auch nicht wirklich viel Leben erreicht hast, zumindest bist du geistig ein wenig zurück geblieben oder noch nicht wirklich erwachsen.
In deine "Umfrage" die letzte Möglichkeit sagt eigentlich alles. Komm ja nicht jetzt "es war nur als Spaß gemeint".
Man muß Humor haben um Humor verstehen zu können.
Hier so versuchst Du und deine Sorte Andersdenkende mit scheinheligen Gründen
mundtot zu machen, in dem Ihr mit negativ Bewertungen Rache ausübt :
negative Bewertungen in einen anonymen Internet Forum? Oh mein Gott, mein Leben wäre ruiniert.
scanners
23.06.2008, 07:53
Ich denke, die Messerstecherei gibts erst nach dem Sieg der Deutschen gegen die Türkei.
Nach dem 4:0 werden die Deutschen aufhören zu stürmen, um der Türkei die Peinlichkeit einer noch höheren Niederlage zu erspahren.
Nach dem Spiel werden die wütenden Türken in Deutschlands Großstädten so richtig ihre Wut an deutschen Fans und Autos ablassen.
So, mal zurück zum Thema Fussball:
Verletztenliste
Terim muss im Halbfinale auch ohne die gesperrten Emre Aşık, Tuncay Şanlı, Volkan Demirel und Arda Turan auskommen, dazu sind weitere Spieler verletzt oder angeschlagen. Emre Güngör fällt wegen Wadenproblemen für den Rest des Turniers aus. Auch Servet Çetin (Hüfte und Knie), Tümer Metin (Leiste) und Emre Belözoğlu (Achillessehne) werden aller Voraussicht nach nicht zum Einsatz kommen. Von diesem angeschlagenen Trio konnte nur Tümer Metin ein leichtes Training absolvieren. Emre Belözoğlu musste sich auf eine Behandlung im Swimmingpool beschränken. Eine gute Nachricht für Terim ist die Rückkehr von Mehmet Aurélio, der nach seiner Sperre wieder auflaufen darf.
http://de.euro2008.uefa.com/news/kind=1/newsid=724600.html#nihat+verletzung+vergro%C3%9Fer t+sorgen
Für die angeschlagene Mannschaft ein Modell in der passenden Farbe:
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:YVwFdxd5Arhw6M:http://i13.ebayimg.com/06/i/000/cd/78/83c6_1.JPG
Ich denke, die Messerstecherei gibts erst nach dem Sieg der Deutschen gegen die Türkei.
Nach dem 4:0 werden die Deutschen aufhören zu stürmen, um der Türkei die Peinlichkeit einer noch höheren Niederlage zu erspahren.Abgesehen davon, dass wir ohne "h" sparen, muss man gegen die Türkei erst einmal gewinnen. Wie sagte Reiner Calmund: "Gegen die Türkei darfst Du erst aufhören zu spielen, wenn sie schon im Bus sitzen".
Nach dem Spiel werden die wütenden Türken in Deutschlands Großstädten so richtig ihre Wut an deutschen Fans und Autos ablassen.Das glaube ich eher nicht. Die Türken bewundern in der Regel die Deutschen, sie verdanken ihren Aufstieg im Fußball hauptsächlich deutschen Trainern. Und eine Niederlage gegen Deutschland dürften sie am allerehesten verschmerzen. Sollte Deutschland gewinnen, werden vielerorts die Türken wahrscheinlich im Autokorso mitfahren.
cimbom75
23.06.2008, 10:54
der Bessere soll gewinnen.
wuensche mir ein faires Spiel mit wenig bzw keinen Schwalben und das der Schiri das Spiel wegen Schwalben nicht alle 10 Sek unterbricht ...
hauptsache der Schiri ist nicht so doof wie beim Tuerkei - Kroatien Spiel.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte ...
:) :) :)
cimbom75
23.06.2008, 11:01
Bei diesen Benzinpreisen fahre ich nur wenns noetig ist. und nur um zu Hupen "nein Danke" ...
germane
Kindergarten :D :whis:
Mensch ... es gibt überall Randalierer etc. , in jedem Land. Aber euch muss doch auch auf fallen das es mehr Straftaten , Angriffe usw ... von Ausländern und Migranten in der Brd gibt als von Deutschen.
90% aller Straftaten werden von ausländern betätigt.
FranzKonz
23.06.2008, 11:11
90% aller Straftaten werden von ausländern betätigt.
und 100% aller Verstöße gegen das Ausländergesetz. :))
mindestens :old:
FranzKonz
23.06.2008, 11:14
Bei diesen Benzinpreisen fahre ich nur wenns noetig ist. und nur um zu Hupen "nein Danke" ...
germane
Wie wärs damit:
http://www.ypsfanpage.de/hefte/gross/yps0960.jpg
Stimmt.
cimbom75
23.06.2008, 11:16
Wie wärs damit:
http://www.ypsfanpage.de/hefte/gross/yps0960.jpg
vielleicht habe ich sogar irgendwo im Keller diese Ausgabe ... muss mal suchen ...
hardStyler
23.06.2008, 11:35
Kulturbereicherer und Linke werden für die Türkei sein und danach garantiert wieder Krawalle machen.
hardStyler
23.06.2008, 11:36
Subtanz ist dafür da, die davon etwas verstehen.
Eben. Daher habt ihr beiden Antideutschen auch keine Substanz.
FranzKonz
23.06.2008, 12:40
Kulturbereicherer und Linke werden für die Türkei sein und danach garantiert wieder Krawalle machen.
Jep. Wir machen alle Glatzen platt. Und wenn's uns überkommt, malen wir eine weiße Sichel auf unsere rote Fahne.
Fakten lassen sich nun mal nicht einfach ignorieren. Sorge dafür, dass sich Türken hier anständiger Verhalten und sich wirklich integrieren, dann findest Du bei mir 100% Unterstützung. Aber warum soll ich aus meinem Herzen eine Mördergrube machen, wenn mir tagtäglich mehr bewusst wird wie unser Land abgezockt und missbraucht wird? Das lässt sich auch nicht für die Dauer einer EM verbergen.
Und über Niveau sollten wir beide bestimmt nicht streiten. Zeige mir bitte mal einen niveaulosen Beitrag in der Qualität wie ich den im Handumdrehen von Dir finden kann. Stichworte: Vergewaltigung, Zusammenschlagen.
Lasst uns alle hoffen, dass es keine Ausschreitungen am Mittwoch gibt. Lasst uns aber auch alle an einem Strang ziehen, wenn sich Türken in Deutschland daneben benehmen. Dann haben die einfach kein moralisches Recht mehr hier zu sein. Das gilt auch für den Deutschen der in der Türkei randaliert. Was ist jetzt an dieser Betrachtungsweise falsch?
Autsch! Touchè!
Das ging mir die Nase hoch, aber frag nicht wie. Ich schrieb leiber nix dazu, das hielt ich für besser. Mir geht es immer noch nciht in den Kopf, wie er nur ansatzweise darüber sinnieren konnte, dass ein muslimer Vergewaltiger halt dabei zuschauen müsste, wie seine Frau oder Freundin vergewaltigt wird. du meine Güte, wie krank muss man sein?
Bitte was hat eine unschuldige Muslima damit zu tun? Muss man diese Fau auch demütigen, ihr Schmerzen zufügen? Warum? Das ist einfach nur krank.
Wenn schon Auge um Auge, dann doch bitte dem Vergewaltiger zeigen, wie schmerzhaft so was ist, nicht nur für den Körper, sondern auch für die Seele. Aber lasst die unschuldigen Frauen aus dem Spiel, das ist ja eklig.
Ich für meinen Teil würde mir wünschen, dass diese EM nicht zum Ersatzkrieg mutierte, aberf dafür ist es längst zu spät.
Durkheim
23.06.2008, 14:53
Komisch, die gewaltbereite Hooliganszene besteht ausschliesslich aus rechtsradikalen Dumpfbacken. Linke finden sich nie darunter!
Multikulti-Sportveranstaltungen laufen auch komischerweise immer friedlich ab.
Die jenigen, die immer und stets Ärger machen und sich durch Gewalttaten auszeichnen, sind Monokulti-Anhänger bzw. Rassisten.
hardStyler
23.06.2008, 14:54
Komisch, die gewaltbereite Hooliganszene besteht ausschliesslich aus rechtsradikalen Dumpfbacken. Linke finden sich nie darunter!
Die jenigen, die immer und stets Ärger machen und sich durch Gewalttaten auszeichnen, sind Monokulti-Anhänger bzw. Rassisten.
:lach: :rofl: Sagt dir der 1. Mai etwas? Das ist nämlich schon lange kein Fußballspiel mehr. :cool2:
Weil nur Gleichgesinnte da sind. Linke und Musel. Sobald aber normale Deutsche dazukommen, fühlt man sich "provoziert" oder in der "Ehre" verletzt.
Komischerweise sind bei NPD-Demos die ganzen Polizisten da, weil die AntiFa so gerne Randale und Krawall macht. ;)
Durkheim
23.06.2008, 15:08
:lach: :rofl: Sagt dir der 1. Mai etwas? Das ist nämlich schon lange kein Fußballspiel mehr. :cool2:
Weil nur Gleichgesinnte da sind. Linke und Musel. Sobald aber normale Deutsche dazukommen, fühlt man sich "provoziert" oder in der "Ehre" verletzt.
Komischerweise sind bei NPD-Demos die ganzen Polizisten da, weil die AntiFa so gerne Randale und Krawall macht. ;)
Es gibt natürlich auch gewaltbereite Linksextremisten, aber die vergreifen sich zumeist an Neonazis. Beim 1. Mai mischen auch Rechtsradikale kräftig mit.
Insgesamt kann man sagen, dass es im linken Spektrum eher eine Einstellung gibt mehrheitlich friedlich zu sein. Bei den Rechtsradikalen hingegen ist Gewaltbereitschaft, auch die Bereitschaft Morde aus niederen, rassistischen Motiven zu begehen, vom ideologischen Hintergrund her bereits gegeben.
Und wie ich bereits schon sagte, normale Familien trauen sich bei einigen Clubs schon nicht mehr in die Stadion dank der rechtsradikalen Hooligans. Geschweige denn ein Tourist würde zu bestimmten Bundesligaspielen gehen, weil er damit rechnen muss, dass er angegriffen und verletzt wird.
Schwarzer Rabe
23.06.2008, 15:11
3:0 für Deutschland, lockerer Einzug ins Finale!
Löw warnt bis zum Anschlag
In einem flammenden Appell hat Bundestrainer Jogi Löw jetzt vor unserem Halbfinalgegner gewarnt.
Nur mit einer hochkonzentrierten Leistung, so Löw, werde es möglich sein, die "bestialisch starken" Türken niederzuringen: Die hätten ja die Kroaten geschlagen, welche wiederum die Polen geschlagen hätten, welche in der Quali Portugal geschlagen hätten, welches bekanntlich sogar die Türken selber geschlagen habe - offensichtlich also, so Löw, könnten die Türken ihre Leistungsstärke "praktisch bis ins Beliebige" steigern.
Besonders unkalkulierbar seien sie jetzt, wo das halbe Team wegen Sperren, Selbstverletzungen und akuten Angstzuständen ausfalle. "Das werden Laufwege, wie wir sie noch nie gesehen haben!" Da keiner die Spieler kenne, könnten die Türken zudem heimlich auswechseln: "Schwupps, rein in die Fankurve, zack, kommt ein Fan mit demselben Trikot wieder rein!" Welches andere Land könne es sich leisten, Spieler wie Hakan Sükür oder Mehmet Scholl gar nicht erst zu nominieren? Wie stark müsse sich ein Team fühlen, das ganz bewusst mit Rauslauf-Rüstü im Tor antrete?
"Gut", so Löw zu den Medienvertretern, er müsse jetzt los, er wolle mit "den Jungs" heute einen draufmachen - das sei ja dann erst nach dem Endspiel wieder möglich.
Quelle (http://www.spiegel.de/spam/0,1518,561333,00.html)
(...)Und wie ich bereits schon sagte, normale Familien trauen sich bei einigen Clubs schon nicht mehr in die Stadion dank der rechtsradikalen Hooligans. Geschweige denn ein Tourist würde zu bestimmten Bundesligaspielen gehen, weil er damit rechnen muss, dass er angegriffen und verletzt wird.Bei welchen Spielen und bei welchen Vereinen soll das denn der Fall sein?
hardStyler
23.06.2008, 15:14
Durkheim,
erspar mir doch bitte die ständigen Wiederholungen. Es ist einfach nur noch lächerlich.
Thüringer
23.06.2008, 15:16
Werter Durkheim. In der Hooliganszene sind mitnichten nur Rechtsextreme. Sie stellen sogar die überwiegende Minderheit. Hooliganismus ist ein Phänomen, dass sich durch alle gesellschaftlichen Schichten zieht, vom Arbeitslosen bis zum Beamten. Es ist ausschließlich der Reiz an Gewalt und dem Kräftemessen und eben nicht politisch bedingt. Informiere dich bitte bevor du alle Hools als Rechtsextreme bezeichnest.
hardStyler
23.06.2008, 15:19
Mit einem Türken-Märchen muss ich aber gleich mal aufräumen.
"Linke sind friedlich" - keine politische Gruppierung ist so gewalttätig und intolerant gegenüber anderen Meinungen wie es die Linken sind.
5 ausgewählte Videos über die Gewalttätigkeit der Linken. http://de.youtube.com/view_play_list?p=865FC38AB053E0A2
George Rico
23.06.2008, 15:20
Was man von vielen Kreisligaspielen á la "Türkiyemspor Castop-Rauxel vs. Schwarz-Weiss-Schalksmühle" nicht gerade behaupten kann. Da geht's mitunter heftigst zur Sache.
---
cimbom75
23.06.2008, 15:21
Quelle (http://www.spiegel.de/spam/0,1518,561333,00.html)
zum Lebenslauf von Jogi gehoert unter anderem auch, dass er ne Zeit lang Trainer bei Fenerbahce Ist. war und in keinem Duell gegen Fatih Termin, der damals Trainer bei Galatasaray Ist. war, gewonnen hat.
ist zwar nicht so wichtig , aber wollte das nur mal so erwaehnen :)
hardStyler
23.06.2008, 15:23
Was man von vielen Kreisligaspielen á la "Türkiyemspor Castop-Rauxel vs. Schwarz-Weiss-Schalksmühle" nicht gerade behaupten kann. Da geht's mitunter heftigst zur Sache.
---
Mein Kumpel ist Schiri und erzählt oft von den türkischen Spielern, die überproportional oft durch Tätlichkeiten, harte Fouls oder Beschimpfungen auffallen - gegen alles und jeden. Nur eins bleibt immer gleich: Jeder ist schuld, nur nicht der Türke. :))
Mit einem Türken-Märchen muss ich aber gleich mal aufräumen.
"Linke sind friedlich" - keine politische Gruppierung ist so gewalttätig und intolerant gegenüber anderen Meinungen wie es die Linken sind.
5 ausgewählte Videos über die Gewalttätigkeit der Linken. http://de.youtube.com/view_play_list?p=865FC38AB053E0A2
Wichtiger, viel wichtiger wäre, wenn man mit dem Märchen mal aufräumen würde, bei der EM 2008 und speziell am Mittwoch ginge es um Fußball.
zum Lebenslauf von Jogi gehoert unter anderem auch, dass er ne Zeit lang Trainer bei Fenerbahce Ist. war und in keinem Duell gegen Fatih Termin, der damals Trainer bei Galatasaray Ist. war, gewonnen hat.
ist zwar nicht so wichtig , aber wollte das nur mal so erwaehnen :)
Das lag an den Türken.
hardStyler
23.06.2008, 15:28
Wichtiger, viel wichtiger wäre, wenn man mit dem Märchen mal aufräumen würde, bei der EM 2008 und speziell am Mittwoch ginge es um Fußball.
Habe ich vorhin zu Durkheim gesagt. :cool2:
Habe ich vorhin zu Durkheim gesagt. :cool2:
Das lebt man besser vor als es nur von anderen zu verlangen.
cimbom75
23.06.2008, 15:30
Mein Kumpel ist Schiri und erzählt oft von den türkischen Spielern, die überproportional oft durch Tätlichkeiten, harte Fouls oder Beschimpfungen auffallen - gegen alles und jeden. Nur eins bleibt immer gleich: Jeder ist schuld, nur nicht der Türke. :))
Das kann ich mir nicht so gut vorstellen, denn im Fussball gibt es Regeln, an die sich jeder halten muss.
cimbom75
23.06.2008, 15:33
Das lag an den Türken.
da spielen aber nicht nur Tuerken.
Mir ist aufgefallen, dass die deutsche Mannschaft sehr gut gespielt hat, als King Jogi oben sitzen musste, hinter ner dicken Glasscheibe.
Deutschland hat viel bessere Trainer als Jogi. Frag mich warum diese nicht wollen.
Durkheim
23.06.2008, 15:33
Ich habe mal kurz in die Nachrichten geschaltet, was die türkische Mannschaft so treibt.
Anscheinend haben sie einen Tag frei bekommen und sind in Zweier- und Dreier-Grüppchen durch Wien geschlendert. Einige waren einfach mal bischen Einkaufen, andere gingen zum Essen (finde ich fahrlässig, nicht dass jemand ihnen was ins Essen mischt, man weiss ja nie).
Ich weiss nicht, ob das so eine gute Idee gewesen ist, zumal die Spieler nicht nur von irgendwelchen Kameras verfolgt wurden, auch von unzähligen Fans.
Da half die beste Verkleidung nichts.
Vielleicht dachte der Trainer, sollen die nochmal auf Tuchfühlung mit den Fans gehen, um zu sehen, um was es nochmal dabei geht, um die Liebe der Fans :D
Aber die sind so oder so jetzt schon Legenden. Nicht auszudenken, was los ist, wenn wir das Halbfinale auch noch gewinnen. Ganz Europa drückt uns die Daumen und zu meinem Erstaunen und damit hätte ich nicht gerechnet, der Nachbar Griechenland ebenfalls. Und von den Serben und Slowenen gab es ebenfalls Glückwünsche, was mich ebenfalls sehr gefreut hat.
Da uns auch die Österreicher die Daumen drücken, kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.
da spielen aber nicht nur Tuerken.
Mir ist aufgefallen, dass die deutsche Mannschaft sehr gut gespielt hat, als King Jogi oben sitzen musste, hinter ner dicken Glasscheibe.
Deutschland hat viel bessere Trainer als Jogi. Frag mich warum diese nicht wollen.
Die Türken waren der Hauptgrund warum sie verloren haben.
Anscheinend haben sie einen Tag frei bekommen und sind in Zweier- und Dreier-Grüppchen durch Wien geschlendert. Einige waren einfach mal bischen Einkaufen, andere gingen zum Essen (finde ich fahrlässig, nicht dass jemand ihnen was ins Essen mischt, man weiss ja nie).
Na viel schlimmeres als Gammelfleisch kanns nicht sein.
cimbom75
23.06.2008, 15:38
Die Türken waren der Hauptgrund warum sie verloren haben.
Bahnhof ?(
Bitte erlaeutern
Bahnhof ?(
Bitte erlaeutern
Hab Hauptgrund geschrieben, nicht Bahnhof.
Hexenhammer
23.06.2008, 15:39
Darf denn Deutschland überhaupt gewinnen oder wird die Politik intervenieren, um die Gefühle unserer "Gäste" nicht zu verletzen und um evtl. Ausschreitungen zu verhindern?
Freikorps
23.06.2008, 15:39
Es gibt natürlich auch gewaltbereite Linksextremisten, aber die vergreifen sich zumeist an Neonazis. Beim 1. Mai mischen auch Rechtsradikale kräftig mit.
Insgesamt kann man sagen, dass es im linken Spektrum eher eine Einstellung gibt mehrheitlich friedlich zu sein. Bei den Rechtsradikalen hingegen ist Gewaltbereitschaft, auch die Bereitschaft Morde aus niederen, rassistischen Motiven zu begehen, vom ideologischen Hintergrund her bereits gegeben.
Und wie ich bereits schon sagte, normale Familien trauen sich bei einigen Clubs schon nicht mehr in die Stadion dank der rechtsradikalen Hooligans. Geschweige denn ein Tourist würde zu bestimmten Bundesligaspielen gehen, weil er damit rechnen muss, dass er angegriffen und verletzt wird.
Man kann sich seine Weltsicht auch solange zurechtbiegen bis es passt! Hast du irgendwelche Beweise oder Quellen für deine Behauptungen oder wie kommst du auf diesen abwegigen Gedanken?
cimbom75
23.06.2008, 15:42
Darf denn Deutschland überhaupt gewinnen oder wird die Politik intervenieren, um die Gefühle unserer "Gäste" nicht zu verletzen und um evtl. Ausschreitungen zu verhindern?
geht nicht. da haette die tuerkische Mannschaft bei der zustaendigen Behoerde in Dresden einen Antrag stellen muessen :)
cimbom75
23.06.2008, 15:44
Hab Hauptgrund geschrieben, nicht Bahnhof.
aso, hab meine Brille daheim gelassen . mein Fehler sorry
George Rico
Ganz Europa drückt uns die Daumen...
Wer hat euch eigentlich diesen Kappes eingeredet?
---
malnachdenken
Es ist doch nur ein Fußballspiel.
Freikorps
23.06.2008, 15:45
Vielleicht dachte der Trainer, sollen die nochmal auf Tuchfühlung mit den Fans gehen, um zu sehen, um was es nochmal dabei geht, um die Liebe der Fans :D
Aber die sind so oder so jetzt schon Legenden. Nicht auszudenken, was los ist, wenn wir das Halbfinale auch noch gewinnen. Ganz Europa drückt uns die Daumen und zu meinem Erstaunen und damit hätte ich nicht gerechnet, der Nachbar Griechenland ebenfalls. Und von den Serben und Slowenen gab es ebenfalls Glückwünsche, was mich ebenfalls sehr gefreut hat.
Da uns auch die Österreicher die Daumen drücken, kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.
Du neigst gerne zu Übertreibungen?
cimbom75
23.06.2008, 15:46
Wer hat euch eigentlich diesen Kappes eingeredet?
---
Die Polizei.
Auf der Polizeistation wird naemlich immer der Daumen auf das Formular gedrueckt.
Fingerabdruecke :))
Thüringer
23.06.2008, 15:48
Schon, aber dieses Vorgeplänkel gehört zu jedem guten Spiel dazu. Obwohl ich es auch langsam für etwas übertrieben halte, was hier abgeht.
Durkheim
23.06.2008, 15:51
Man kann sich seine Weltsicht auch solange zurechtbiegen bis es passt! Hast du irgendwelche Beweise oder Quellen für deine Behauptungen oder wie kommst du auf diesen abwegigen Gedanken?
Ich habe schon einiges über Fussball-Randale gelesen, aber bisher ist mir kein Fall bekannt, dass Linke beim Fussball randalieren würden oder dass es linke Fussballhooligans gibt. Das wäre mir jetzt neu. Wenn Du gegenteiliges meinst gehört oder gelesen zu haben, dann nur her damit, bin mal gespannt.
Stanley_Beamish
23.06.2008, 15:53
Es gibt natürlich auch gewaltbereite Linksextremisten, aber die vergreifen sich zumeist an Neonazis.
Hier in Kreuzberg wirst Du am 1. Mai keinen einzigen Rechtsradikalen finden. Türkische und arabische Jugendliche schlagen ihren eigenen Kiez kurz und klein. Anstatt mit den Linken in Zehlendorf zu demonstrieren, werden hier die Autos von hart arbeitenden Menschen abgefackelt.
Insgesamt kann man sagen, dass es im linken Spektrum eher eine Einstellung gibt mehrheitlich friedlich zu sein
Witzbold. Linksautonome sind genauso gewalttätig wie Rechtsautonome.
.
Die Hooligan-Seuche ist in ganz Europa verbreitet. Italien hat da wohl noch mehr Probleme.
Die Stadien sind bei Bundesligaspielen trotzdem voll, weil die Randale draußen und nicht im Stadion stattfindet.
Jens Lehmann hat vorhin in einem Interview ... wortwörtlich gesagt, dass er Türken mag.
Vielleicht meinte er damit ja nur zivilisierte Türken und hatte bisher das Glück, nur solche kennen zu lernen.;)
Vielleicht wurde dieses Interview auf englisch geführt, da könnte es bei "turkeys" schon einmal eine Verwechslung geben.:cool:
scanners
23.06.2008, 16:30
Vielleicht meinte er damit ja nur zivilisierte Türken und hatte bisher das Glück, nur solche kennen zu lernen.;)
also .. ich weiß nicht .. ich musste erst mal ca 50 Islam Hirnis und Macho Ärsche kennen lernen, bevor ich den ersten vernünftigen normal denkenden Türken kennen lernen durfte.
sollte ich da die Außnahme sein?
Oder ist mein Gefühl, das meine Erfahrung eher die Regel ist richtig ?
aso, hab meine Brille daheim gelassen . mein Fehler sorry
Sollte es auch sein.
Hexenhammer
23.06.2008, 16:47
Heutzutage wird aus allem ein Politikum gemacht.
hardStyler
23.06.2008, 16:51
(finde ich fahrlässig, nicht dass jemand ihnen was ins Essen mischt, man weiss ja nie).
Aber die sind so oder so jetzt schon Legenden.
Ganz Europa drückt uns die Daumen und zu meinem Erstaunen und damit hätte ich nicht gerechnet, der Nachbar Griechenland ebenfalls. Und von den Serben und Slowenen gab es ebenfalls Glückwünsche, was mich ebenfalls sehr gefreut hat.
Da uns auch die Österreicher die Daumen drücken, .
:lach: :rofl: :lol: Realsatire pur.
1. Esst mal lieber euren Gammeldöner.
2. Legenden? Stimmt, es gibt ja schließlich keine berühmten Muslime.
3. Ganz Europa, Österreich? Das meldet sicher Hürriyet. :))
Die Serben unterstützen euch wohl wegen der selben Standhaftigkeit bei der Völkermordleugnung.
hülya du fake was sagst du dazu
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2195070#post2195070
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
an alle mittwoch das wird ein fest und ein beweis der freundschaft zwischen türken und deutschen dann können sich hier alle rechten schwarz ärgern :)) :))
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/23/geilste-fussball-party/deutsch-tuerkische-freundschaft,geo=4919678.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/23/jens-lehmann/ich-werde-mein-leben-geben,geo=4919804.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/21/deutsche-trainer/in-der-tuerkei-christoph-daum-kalli-feldkamp-jogi-loew,geo=4912136.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/21/tuerkei-jubel/deutsche-staedte-feiern,geo=4911938.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/22/sind-tuerkinnen/genauso-fussball-verrueckt-wie-deutsche-frauen,geo=4914214.html
hardStyler
23.06.2008, 17:10
Jaja, die gute alte Bild. Das edle Flagschiff des Axel-Springer-Konzerns.
Früher mal ehrbar, heute auf PolCor-Linie und auf Profit aus.
MarcinMaximus
23.06.2008, 17:14
Kein Public Viewing im CentrO Oberhausen
Oberhausen. Offenbar aus Angst vor Ausschreitungen wird das Halbfinale zwischen Deutschland und der Türkei am Mittwochabend im CentrO nicht übertragen.
Jetzt geht die Fußball-Europameisterschaft erst so richtig los, da ist Oberhausen auch schon draußen: Für das Halbfinale am Mittwochabend zwischen Deutschland und der Türkei ertönte der Abpfiff noch bevor der Anpfiff erfolgte.
Die Begegnung wird im Centr O in Oberhausen nicht - wie alle anderen vorher - übertragen. Kein Public Viewing bei diesem Spiel, keine 5.000 Fans, die ihre Mannschaft feiern. Public Viewing ist nicht.
Weil die Verantwortlichen offenbar kein friedliches Fußballfest erwarten, sondern eher mit Ausschreitungen rechnen, wurde die Liveübertragung dieses Halbfinales bereits jetzt abgesagt.
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/em/2008/6/22/news-57269791/detail.html
hülya du fake was sagst du dazu
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2195070#post2195070
an alle mittwoch das wird ein fest und ein beweis der freundschaft zwischen türken und deutschen dann können sich hier alle rechten schwarz ärgern :)) :))
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/23/geilste-fussball-party/deutsch-tuerkische-freundschaft,geo=4919678.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/23/jens-lehmann/ich-werde-mein-leben-geben,geo=4919804.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/21/deutsche-trainer/in-der-tuerkei-christoph-daum-kalli-feldkamp-jogi-loew,geo=4912136.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/21/tuerkei-jubel/deutsche-staedte-feiern,geo=4911938.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/22/sind-tuerkinnen/genauso-fussball-verrueckt-wie-deutsche-frauen,geo=4914214.html
Super ey vor allem der letzte Link!
Ich werd jetzt jedem Türken "Schwein gehabt" sagen danke für den Tipp!:rolleyes:
MarcinMaximus
23.06.2008, 17:25
Bundestrainer schwärmt von Türkei: „Hat mich fürs Leben geprägt“
...
Löw: „Wir haben in Deutschland ein gutes deutsch-türkisches Verhältnis. Die Fans sollen unterstützen und anfeuern. Viele Türken leben hier als Nachbar. Ich wünsche mir, dass es keine Provokationen gibt. Die Dinge, die ich als Ausländer erlebt habe, sind unheimlich positiv.“
...
Löw: „Von der Zeit bei Fenerbahce Istanbul habe ich enorm viel profitiert. Ich hatte ein hervorragendes Verhältnis zu den Mitarbeitern, den Medien und den Fans. Ich habe in der Zeit gelernt und erfahren, was es heißt, sich mit einem Verein zu identifizieren. Dieser Stolz und diese Identifikation ist ausgeprägt wie nirgendwo sonst. Wer einmal Fan von einer Mannschaft ist, ist es das ganze Leben. Die Fans identifizieren sich unglaublich – genau wie jetzt mit der Nationalmannschaft.“
...
Löw schwärmt von seiner Zeit im Ausland: „Ich habe in der Türkei eine unglaubliche Gastfreundschaft erfahren. Wenn ich irgendwo unterwegs war, wurde ich von Leuten, die mich nur aus dem Fernsehen kannten oder arm waren, zum Essen eingeladen, mit der ganzen Familie. Das waren unheimlich tolle Erlebnis, das beeindruckt mich wahnsinnig. Ich bin immer mit offenen Armen empfangen worden. Das hat mich für's Leben geprägt. “
Deutschland gegen die Türkei. Auch Nationaltorwart Jens Lehmann hatte in BILD betont: „Ich spiele gerne gegen die Türken. Nicht nur aus sportlichen Gründen, sondern auch vor dem Hintergrund der Beziehung zwischen den Türken zu uns Deutschen. Die Türkei ist eine große Nation mit ehrbaren Leuten.“
Lehmann lobt unseren Halbfinal-Gegner: „Die Türkei hat eine große Geschichte, und viele Türken haben mitgeholfen, in Deutschland das Wirtschaftswunder mitaufzubauen. In meiner Jugend in Essen habe ich früher viel mit türkischen Jungs zusammengespielt. Zu diesem Land habe ich eine engere Beziehung als zu anderen.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/23/bundestrainer-jogi-loew/aufruf-keine-provokationen-bei-deutschland-gegen-tuerkei.html
Na, wer kotzt jetzt? :))
darf man fragen was du am Mittwoch posten wirst, falls die Türken in Deutschland nach dem 5:0 ausrasten werden?
Durkheim
23.06.2008, 17:52
darf man fragen was du am Mittwoch posten wirst, falls die Türken in Deutschland nach dem 5:0 ausrasten werden?
Ich glaube eher, dass Du an dem Tag ausrasten wirst.
Was mich anbelangt, ich bin da ganz entspannt und locker. Es ist ja nur ein Fussballspiel. Der bessere soll ins Finale kommen, ich will da jedenfalls keine langweilige rumkickerei sehen, sondern etwas Unterhaltung und Spannung wenn es geht.
wie sollen die türken auch mit nur 12 feldspielern gewinnen?
ich werde mich freuen egal wie es ausgeht und wenn brd weiterkommt werde ich der brd die daumen im finale drücken ich bin kein hasser wie die meisten hier!
Felixhenn
23.06.2008, 18:12
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/23/bundestrainer-jogi-loew/aufruf-keine-provokationen-bei-deutschland-gegen-tuerkei.html
Na, wer kotzt jetzt? :))
Mein Gott, haben die Schiss.
Mein Gott, haben die Schiss.
na opa mit brille was geht ab wirst du auch das spiel angucken :)) :))
FranzKonz
23.06.2008, 18:16
Von mir aus können sie sich sogar schwarz und braun ärgern. :hihi:
Felixhenn
23.06.2008, 18:17
ich werde mich freuen egal wie es ausgeht und wenn brd weiterkommt werde ich der brd die daumen im finale drücken ich bin kein hasser wie die meisten hier!
Danke Dir schon mal, aber ich bin nicht so gut. Ich möchte nicht, dass die Türen den Cup gewinnen wenn die Deutschland rauswerfen. Nur, bei mir ist es ehrlich.
Wenn alle Türken so denken wie Du, wird auch keiner bei einer Niederlage randalieren. Und dann können wir uns wirklich mal gemeinsam freuen.
na opa mit brille was geht ab wirst du auch das spiel angucken :)) :))
:hihi: :hihi: und dann solche Posts
hardStyler
23.06.2008, 18:27
an alle mittwoch das wird ein fest und ein beweis der freundschaft zwischen türken und deutschen dann können sich hier alle rechten schwarz ärgern
Es wird Randale geben und die Linken werden sich grün und rot ärgern. :)) :hihi:
Felixhenn
23.06.2008, 18:31
Von mir aus können sie sich sogar schwarz und braun ärgern. :hihi:
Wie viele Rechte gibt es denn in Deutschland und wie viele in der Türkei? Meinst Du auch die türkischen Rechten mit dem braun ärgern? Die Rechten mögen die sch… braune Farbe und sind gegen die Freiheit der Nation – Erich Kästner. Und ich bin gegen die sch… braune Farbe und Rechte, aber für Freiheit der Nation.
Du auch Franzl?
mit 12? 11 + Schiri? Nein ich weiß schon wie du es meinst aber du mußt doch zugeben, dass es genauso wie es Deutsche geben würde, die enttäuscht wären es auch Türken gibt die eine Niederlage nicht akzeptieren werden.
P.S.: Ich hoffe auch auf eine friedliche Feier und werde wenn es nicht regnet auf jedenfall zum Public Viewing hier gehen und jeder Türke ist genauso willkommen mit zuschauen.
Werter Durkheim. In der Hooliganszene sind mitnichten nur Rechtsextreme.
Dass Hooligans eher rechts sind als links, ist nun wirklich kein Geheimnis.
Hooliganismus ist ein Phänomen, dass sich durch alle gesellschaftlichen Schichten zieht, vom Arbeitslosen bis zum Beamten.
Das ist der Rechtsextremismus auch.
scanners
23.06.2008, 18:37
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...n-tuerkei.html
sag mal, wo hat Bild das her?
Gutes deutsch Türkisches Verhältniss... wo gibts denn das?
Sowas seh ich nur wenn Skins an der Bude Döner kaufen. Das ist dann ein gutes Verhältniss ... :hehe: aber sonst...
überall wo Türken und deutsche sonst aufeinander treffen gibt es Zoff.
Das ist schon seit 20 Jahren so.
Die lügen sich da was zusammen das sich die Balken biegen.
FranzKonz
23.06.2008, 18:45
Es wird Randale geben und die Linken werden sich grün und rot ärgern. :)) :hihi:
Wenn es denn ohne Randale nicht geht, wird sich das vorwiegend auf dem versoffenen rechten Flügel abspielen. Rot und Grün werden dann wieder einmal Gelegenheit haben, sich für ihre Nationaldeppen zu schämen. :smoke:
Wenn es denn ohne Randale nicht geht, wird sich das vorwiegend auf dem versoffenen rechten Flügel abspielen. Rot und Grün werden dann wieder einmal Gelegenheit haben, sich für ihre Nationaldeppen zu schämen. :smoke:
Ich sortiere mich nicht in den rechten Flügel ein aber ich schäme mich auch für Deutsche die auf die eigene Flagge urinieren oder sie im Klo runterspülen. Primitive Subjekte findet man überall...
FranzKonz
23.06.2008, 18:49
Wie viele Rechte gibt es denn in Deutschland und wie viele in der Türkei? Meinst Du auch die türkischen Rechten mit dem braun ärgern? Die Rechten mögen die sch… braune Farbe und sind gegen die Freiheit der Nation – Erich Kästner. Und ich bin gegen die sch… braune Farbe und Rechte, aber für Freiheit der Nation.
Du auch Franzl?
Ich kann ganz bequem auf den ganzen Nationalschwindel verzichten. Offensichtlich sind unsere Nationalen schlimmer, als die der Türken. Immerhin hatte Atatürk mit seinen Bemühungen Erfolg, während unsere Nationalisten nichts als große Haufen Scheiße fabrizierten.
Trotz Atatürk würde ich es lieber sehen, wenn man auf den Mist komplett verzichten könnte.
Wahabiten Fan
23.06.2008, 18:52
sagt ein "PI-NEWS-VERBLÖDETER":)) :)) :hihi:
Das könnte man sogar sein, denn PI kommt der Wahrheit in den meisten Fällen zumindest sehr nahe.
Aber der Muselkoran! Wie hat schon Kemal Atatürk richtigerweiße gesagt::puke:
hardStyler
23.06.2008, 18:53
Dass AntiFas gewalttätig sind, auch nicht.
Islamismus, Linksextremismus auch.
hardStyler
23.06.2008, 18:53
sagt ein "PI-NEWS-VERBLÖDETER":)) :)) :hihi:
Sagt ein Hürriyet-Verblödeter :))
hardStyler
23.06.2008, 18:55
So wie am 1. Mai, bei G8 oder bei Castor-Transporten halt auch. :lach: :rolleyes:
Deutsche schämen sich für rot-grün, nicht andersherum.
hardStyler
23.06.2008, 18:56
Ich sortiere mich nicht in den rechten Flügel ein aber ich schäme mich auch für Deutsche die auf die eigene Flagge urinieren oder sie im Klo runterspülen. Primitive Subjekte findet man überall...
... zu 99,9% aus dem linken Idiotenlager. :]
Felixhenn
23.06.2008, 18:59
Ich kann ganz bequem auf den ganzen Nationalschwindel verzichten. Offensichtlich sind unsere Nationalen schlimmer, als die der Türken. Immerhin hatte Atatürk mit seinen Bemühungen Erfolg, während unsere Nationalisten nichts als große Haufen Scheiße fabrizierten.
Trotz Atatürk würde ich es lieber sehen, wenn man auf den Mist komplett verzichten könnte.
Also sind für Dich 37% nationalistische, türkische Wähler ungefährlicher als weniger als 1% deutsche nationalistische Wähler? Interessante Mathematik, zumal in der Türkei 47% einen islamischen Gottesstaat wollen und in Deutschland 99% Demokratie.
Suche mal die Probleme da wo sie sind und wir können uns auch vernünftig unterhalten. Wenn jeder, der gegen den türkischen Nationalismus ist, gleich Todesdrohungen bekommt, ist doch wohl irgendwas falsch.
hardStyler
23.06.2008, 19:01
Also sind für Dich 37% nationalistische, türkische Wähler ungefährlicher als weniger als 1% deutsche nationalistische Wähler? Interessante Mathematik, zumal in der Türkei 47% einen islamischen Gottesstaat wollen und in Deutschland 99% Demokratie.
Suche mal die Probleme da wo sie sind und wir können uns auch vernünftig unterhalten. Wenn jeder, der gegen den türkischen Nationalismus ist, gleich Todesdrohungen bekommt, ist doch wohl irgendwas falsch.
Konz gehört zum rot-grünen Denklegasthenikerlager. Da kann man nicht viel erwarten. Wobei mich deine Zahlen etwas irritieren, denn in der Türkei sitzen 4 Parteien im Parlament. Die Nationalen Sozialisten, die Internationalen, die Islamisten und die Kurden. Mindestens 2 davon sind islamistisch angehaucht und garantiert alle 4 lehnen unsere Demokratie ab.
Felixhenn
23.06.2008, 19:01
Auf diesen wertlosen Schankerlappen zu pinkeln ist sowas von egal. Und blöde Nazis will auch keiner. Aber warum sollen wir türkischen Nationalisten wollen?
Thüringer
23.06.2008, 19:03
Eher rechts als links mag sein. Nur Durkheim hat Hools als Rechtsextremisten dargestellt. Und dies stimmt nicht!
Dem stimme ich zu.
hardStyler
23.06.2008, 19:03
Auf diesen wertlosen Schankerlappen zu pinkeln ist sowas von egal. Und blöde Nazis will auch keiner. Aber warum sollen wir türkischen Nationalisten wollen?
Es ist überhaupt nicht egal, wenn unsere Nationalsymbole geschändet werden. Vielmehr zeigt es doch, wie weit wir gekommen sind, denn von den Delinquenten kommen weder Entschuldigungen noch die fälligen Rücktritte. Ist bei rotz-grün eben normal und schick. Dieses Pack gehört wirklich wieder aus dem Verkehr gezogen!
Felixhenn
23.06.2008, 19:04
Konz gehört zum rot-grünen Denklegasthenikerlager. Da kann man nicht viel erwarten. Wobei mich deine Zahlen etwas irritieren, denn in der Türkei sitzen 4 Parteien im Parlament. Die Nationalen Sozialisten, die Internationalen, die Islamisten und die Kurden. Mindestens 2 davon sind islamistisch angehaucht und garantiert alle 4 lehnen unsere Demokratie ab.
Bei den 37% gehe ich von den rein nationalistischen Parteien aus. Und bei den 47% von der AKP. Dass die Lage weit schwieriger ist, weiß ich selbst. Nur ist es müßig das zu analysieren. Meine Zahlen reichen für das was ich ausdrücken möchte, völlig aus.
hardStyler
23.06.2008, 19:06
Bei den 37% gehe ich von den rein nationalistischen Parteien aus. Und bei den 47% von der AKP. Dass die Lage weit schwieriger ist, weiß ich selbst. Nur ist es müßig das zu analysieren. Meine Zahlen reichen für das was ich ausdrücken möchte, völlig aus.
Ok. Das klingt einleuchtend.
Felixhenn
23.06.2008, 19:07
Es ist überhaupt nicht egal, wenn unsere Nationalsymbole geschändet werden. Vielmehr zeigt es doch, wie weit wir gekommen sind, denn von den Delinquenten kommen weder Entschuldigungen noch die fälligen Rücktritte. Ist bei rotz-grün eben normal und schick. Dieses Pack gehört wirklich wieder aus dem Verkehr gezogen!
Das mag ja ein Problem sein, aber nur in Nuancen. Wirklich wichtig sind andere Probleme. Wenn unsere Regierung nicht in der Lage ist, unsere Nationalinsignien zu schützen, dürfen auch Grüne darauf pinkeln.
hardStyler
23.06.2008, 19:09
Das mag ja ein Problem sein, aber nur in Nuancen. Wirklich wichtig sind andere Probleme. Wenn unsere Regierung nicht in der Lage ist, unsere Nationalinsignien zu schützen, dürfen auch Grüne darauf pinkeln.
Wie soll denn die Regierung die Symbole schützen?
peacemaker
23.06.2008, 19:09
wie viele prozente stimmen anteile haben die CDU/CSU im letzten wahlen bekommen ?
PM
Felixhenn
23.06.2008, 19:17
Die ganzen Pressemeldungen entwickeln sich in eine interessante Richtung. Bald wird es wohl so aussehen, dass wir uns riesig freuen werden, wenn Türken bei einer Niederlage nicht randalieren und wir werden denen allen einen Orden verleihen. Aber eine Randale der Türken müssen wir einfach wegen dem südländischen Temperament verstehen, das ist dann normal.
Der Supergau ist eine deutsche Niederlage mit zehn Spinnern, die in Österreich randalieren. Dann ist die Weltpresse voll von den Nazideutschen die nicht verlieren können und Konzentrationslager errichten möchten.
hardStyler
23.06.2008, 19:18
wie viele prozente stimmen anteile haben die CDU/CSU im letzten wahlen bekommen ?
PM
die weichgespülten Erfüllungsgehilfen der Linken werden immernoch von etwa 36% präferiert. :rolleyes:
Felixhenn
23.06.2008, 19:20
Wie soll denn die Regierung die Symbole schützen?
Vielleicht mit Gesetzen, die es ja schon gibt, und der Anordnung, diese anzuwenden. Wenn diese Pinkler von der Staatsanwaltschaft, die ja der Regierung untersteht, sofort dingfest gemacht werden, werden sich potenzielle Pinkelnachahmer das zweimal überlegen.
Durkheim
23.06.2008, 19:27
Das Spiel wird so enden. Ein Spieler der Türkei bekommt in der 10. Minute die rote Karte und anschliessend gewinnen die Türken 2:0 :D
Ich habe vorhin einige Interviews von türkischen Spielern verfolgt, so wie es ausschaut haben die bereits mit der EM abgeschlossen und wollen beim Spiel am Mittwoch einfach nur "Fun" haben. Interviewed wurde Arda (kann nicht mitspielen) und Rüstü, der uns sicher wieder sehr unterhalten wird.
Vielleicht bluffen sie auch nur, man kann es nie wissen :cool2:
die türkei wird deutschland 3:2 in der regulären spielzeit schlagen. alle drei tore in den letzten 15 minuten:)
hardStyler
23.06.2008, 19:28
Das Spiel wird so enden. Ein Spieler der Türkei bekommt in der 80. Minute die rote Karte und anschliessend gewinnen die Türken 1:0 :D
Ich habe vorhin einige Interviews von türkischen Spielern verfolgt, so wie es ausschaut haben die bereits mit der EM abgeschlossen und wollen beim Spiel am Mittwoch einfach nur "Fun" haben. Interviewed wurde Arda (kann nicht mitspielen) und Rüstü, der uns sicher wieder sehr unterhalten wird.
Vielleicht bluffen sie auch nur, man kann es nie wissen :cool2:
Insgesamt sollten wir alle den Mund was Ergebnisse anbelangt nicht zu voll nehmen. ;)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...n-tuerkei.html
sag mal, wo hat Bild das her?
Gutes deutsch Türkisches Verhältniss... wo gibts denn das?
Sowas seh ich nur wenn Skins an der Bude Döner kaufen. Das ist dann ein gutes Verhältniss ... :hehe: aber sonst...
überall wo Türken und deutsche sonst aufeinander treffen gibt es Zoff.
Das ist schon seit 20 Jahren so.
Die lügen sich da was zusammen das sich die Balken biegen.
du kennst die türken wohl auch nur ausm TV und erzählungen oder?:rolleyes:
Durkheim
23.06.2008, 19:38
Insgesamt sollten wir alle den Mund was Ergebnisse anbelangt nicht zu voll nehmen. ;)
Rischtisch! Man kann nämlich nie wissen, wie es endet :D
Es hat für die Türkei psychologisch auch seine Vorteile, dass Rüstü im Tor steht. Jetzt stell Dir mal die Verteidiger vor, die wissen nur zu gut, auf den Torwart kannst Du Dich nicht verlassen ;)
Da setzt man sich ganz anders ein im Spiel :cool2:
Also ich bin optimistisch.
Praetorianer
23.06.2008, 19:50
Das stimmt aber nicht. Ich war gerne in Schweden und wurde immer nett aufgenommen. Man muss sich mal die Situation 1958 vorstellen, 13 Jahre nach dem Krieg und in Schweden gegen die schwedische Mannschaft. Da kann man schon einiges verstehen, sogar den ungarischen Schiedsrichter.
Ich bitte dich, sie standen doch letztlich hinter dem ganzen Krieg. Solche Kreise haben doch überall Kriegsstimmung geschürt.
Stanley_Beamish
23.06.2008, 20:26
Es hat für die Türkei psychologisch auch seine Vorteile, dass Rüstü im Tor steht. Jetzt stell Dir mal die Verteidiger vor, die wissen nur zu gut, auf den Torwart kannst Du Dich nicht verlassen ;)
Wieso spielt der Rüstü eigentlich, habt ihr keinen anderen Torwart in der ganzen Türkei? Wie stark müsse sich ein Team fühlen, das ganz bewusst mit Rauslauf-Rüstü im Tor antritt? http://www.spiegel.de/spam/0,1518,561333,00.html :)) :))
Durkheim
23.06.2008, 20:36
Wieso spielt der Rüstü eigentlich, habt ihr keinen anderen Torwart in der ganzen Türkei? Wie stark müsse sich ein Team fühlen, das ganz bewusst mit Rauslauf-Rüstü im Tor antritt? http://www.spiegel.de/spam/0,1518,561333,00.html :)) :))
Wir haben leider in der Position nicht viele Alternativen.
Auf der Linie ist er immer noch ganz gut, aber im Stellungsspiel und bei hohen Bällen eine absolute Katastrophe!
Rüstü ist keine Frage, ein erfahrener Torwart, aber seinen Zenith hat er längst überschritten. Mir tut er persönlich sehr Leid, denn er hätte lieber in Rente gehen sollen, wo er noch ganz oben stand. Den Absprung hat er verpasst.
Ich hoffe für Rüstü persönlich, dass er keine gravierenden Fehler macht. Er ist nämlich ein ganz netter, umgänglicher Kerl und daher ist er mir sehr sympathisch.
Also wenn ich beim letzten Spiel der Türkei gezittert habe, dann nicht wegen dem Spiel selber, sondern immer nur dann, wenn Rüstü ins Spiel kam :D
... und bei hohen Bällen eine absolute Katastrophe!
Dann brauch wir uns bei den kopfballstarken deutschen Spielern keine Sorge machen :))
Durkheim
23.06.2008, 21:13
Dann brauch wir uns bei den kopfballstarken deutschen Spielern keine Sorge machen :))
Das hat den Tschechen auch nichts genutzt mit ihrem Koller :))
O.K., diesmal ist der Kader deutlich geschwächt, nur noch 2 Spieler von der Stammmannschaft werden auflaufen können ;(
Felixhenn
23.06.2008, 21:44
Der Einspruch der Türken gegen die Sperrung des Torwarts wurde von der UEFA abgelehnt.
The Dude
23.06.2008, 22:05
Das Herrliche am Fußball (und Sport allgemein) ist, man kann vor den Partien die vermeintlichen psychologischen Vor- und Nachteile lange und breit drehen und wenden wie man will, man kann immer etwas hineininterpretieren, ganz kreativ und nach Belieben.
Der Torhüter ist erste Wahl: Der ist schwer zu überwinden - oder er fühlt sich zu sicher und macht sicher Fehler.
Der Torhüter ist zweite Wahl: Die Abwehr passt dann höllisch auf und lässt sich schwer überwinden - oder sie spielt nur im Rahmen ihrer Möglichkeiten.
Man läuft mit der A-Mannschaft auf: Alle Stärken vorhanden und abrufbar - oder spielt zu arrogant.
Man läuft mit der B-Mannschaft auf: Die hängt sich deswegen rein - oder sie bringt nichts Ausreichendes zustande.
Man ist Favorit: Das erzeugt den nötigen Druck, der motiviert - oder verunsichert.
Man ist Außenseiter: Das erlaubt unbekümmertes Spielen, das motiviert - oder das Spiel/die Chancen sind limitiert.
Der Trainer sitzt am Spielfeldrand: Er kann positiven Einfluß auf die Mannschaft nehmen - oder auch keinen positiven.
Der Trainer sitzt auf der Tribüne: Das motiviert die Mannschaft zusätzlich, weil es als ungerecht empfunden wird - oder frustriert die Mannschaft zusätzlich.
Rote Karte: Kann anspornen - oder frustrieren.
Gegentor: Kann anspornen - oder frustrieren.
Halbfinale gewinnen: Geil! Finale! - Scheiße, jetzt bloß auch noch den Cup holen, große Chance!
Halbfinale verlieren: Schande! Verloren! - Egal! Unter den besten Vier zu sein, ist eine Riesenleistung!
Zum Schluß mein Tipp: 2:1 für Deutschland.
Gruß,
The Dude
Felixhenn
23.06.2008, 22:10
Das Herrliche am Fußball (und Sport allgemein) ist, man kann vor den Partien die vermeintlichen psychologischen Vor- und Nachteile lange und breit drehen und wenden wie man will, man kann immer etwas hineininterpretieren, ganz kreativ und nach Belieben.
…
Das ist eben wie an der Börse: Recht haben die, die nachher vorher alles besser gewusst haben.
Marathon
24.06.2008, 01:29
Toll, und ich muss am Donnerstag um 04:45 Uhr aufstehen.
Genauso wie ich am vorigen Samstag eigentlich um 04:45 Uhr hätte "aufstehen" müssen, ich aber gar nicht geschlafen hatte, aufgrund des widerlichen Lärms.
Die Spanier hingegen haben absolut keinen Lärm gemacht.
Die Russen nur ein ganz ganz kleines bisschen.
Warum müssen die Türken immer so ausrasten?
Einer meiner türkischen Arbeitskollegen will seinen Sohn am Mittwoch Hausarrest erteilen und sogar festbinden, damit er draussen nicht randaliert!
Die sind doch nicht mehr normal.
Südschwede
24.06.2008, 07:42
2:1 für deutschland, das spiel findet schliesslich nicht in der u-bahn statt :hihi:
Einer meiner türkischen Arbeitskollegen will seinen Sohn am Mittwoch Hausarrest erteilen und sogar festbinden, damit er draussen nicht randaliert!
Gut möglich, dass das bei dir so ist. Hier waren jedenfalls eindeutig die Spanier am lautesten, gefolgt von den Italienern. bei den Türken gings noch, trotz Wochenende.
Warum müssen die Spanier immer so ausrasten?
Ruhig waren die Deutschen, die haben sich wohl nicht getraut...
Felixhenn
24.06.2008, 10:37
Gut möglich, dass das bei dir so ist. Hier waren jedenfalls eindeutig die Spanier am lautesten, gefolgt von den Italienern. bei den Türken gings noch, trotz Wochenende.
Warum müssen die Spanier immer so ausrasten?
Ruhig waren die Deutschen, die haben sich wohl nicht getraut...
Und in welcher Gegend bist Du?
Und in welcher Gegend bist Du?
Zentralschweiz...
Durkheim
24.06.2008, 12:25
Jetzt Leute, es ist doch nur ein Fussball-Spiel!
Wenn Deutschland verliert, könnt ihr immer noch sagen, ihr seid gegen den Europameister ausgeschieden ^^ :D
Hier bei uns, Münchner Westen, war es definitiv am lautesten als wir die Portugiesen heimgeschickt haben.
Aber ich weiss, das ist natürlich was vollkommen anderes.:D
du kennst die türken wohl auch nur ausm TV und erzählungen oder?:rolleyes:
Da gibt´s so einige hier auf die das zutrifft.:] :D
Meister Lampe
24.06.2008, 12:37
Da ist eigentlich keine Diskussion nötig. Wir gewinnen, weil wir gewinnen
müssen! Eine Niederlage ist keine Option, steht gar nicht zur Debatte.
Deswegen gewinnen wir 4:1, das letzte Tor machen dann die Türken bei ihrer berüchtigten Schlussoffensive in der 92. Minute.
Die deutsche Elf sollte allerdings schauen, dass sie in der ersten Halbzeit möglichst viele Kisten macht, die Türken haben immer erst in der zweiten Halbzeit aufgedreht. Und wir wollen doch, dass der Sieg möglichst klar ausfällt, oder?
:cool2:
Jetzt Leute, es ist doch nur ein Fussball-Spiel!
Anscheinend nicht für alle. Nur schon darum bin ich für die Türkei... Das wird dann sicher sehr unterhaltsam hier :]
Aber leider rechne ich nicht damit :(
Deswegen gewinnen wir 4:1, das letzte Tor machen dann die Türken bei ihrer berüchtigten Schlussoffensive in der 92. Minute.
Die deutsche Elf sollte allerdings schauen, dass sie in der ersten Halbzeit möglichst viele Kisten macht, die Türken haben immer erst in der zweiten Halbzeit aufgedreht. Und wir wollen doch, dass der Sieg möglichst klar ausfällt, oder?
Yep, sehe ich genauso.:cool2:
Durkheim
24.06.2008, 12:48
Etwas interessantes nebenbei, die Türken halten aktuell nicht nur den Rekord für das schnellste Tor in einer EM/WM (Hakan Sükür, 11 Sekunden), sondern auch das späteste Tor bei einer EM/WM (Semih Sentürk, 121 Minuten) :D
Jau, den Gegentreffer noch reinzuballern wenn´s eigentlich realistisch betrachtet schon komplett gelaufen ist, war schon sehr geil.:]
Auch wir Schweizer haben nen Rekord gebrochen.
Noch nie war für ein Gastgeberland die EM so schnell zuende :schweiz: :(
Durkheim
24.06.2008, 13:06
Auch wir Schweizer haben nen Rekord gebrochen.
Noch nie war für ein Gastgeberland die EM so schnell zuende :schweiz: :(
Was ich übrigens sehr schade fand, genauso bei den Österreichern. Ich hätte beide gerne etwas länger im Turnier gesehen.
Felixhenn
24.06.2008, 13:42
hülya du fake was sagst du dazu...
Sag mal Türke, bist Du wirklich Türke? Wenn ich so Deine Beiträge überfliege, fallen mir unweigerlich die Nazis ein. Auch wenn ich, wie wohl bekannt ist, mit den Hatz IV-Türken und den Türken die die Integration verweigern nicht einverstanden bin, mag ich es aber auch nicht, dass Nazis sich als Türken ausgeben und die verunglimpfen.
Wenn Du also Nazi bist, sei ein Mann und gebe Dich zu erkennen.
Schwarzer Rabe
24.06.2008, 14:08
Ich erhöhe meinen Tipp!
Deutschland - Türkei 5:0
freddy28
24.06.2008, 14:23
Wenn Deutschland gegen diese C-mannschaft von Türkei nicht höher als 3:0 gewinnt, ist es meiner meinung nach schon peinlich :)
Stellt euch ma vor, die Türken gewinnen noch am Ende? Oh je, das wäre sowas von peinlich
Die Türkei ist immer für eine Überraschung gut.
Würfelqualle
24.06.2008, 14:33
Ich erhöhe meinen Tipp!
Deutschland - Türkei 5:0
5 Tore sing arg wenig. Es muss eine Demütigung werden.
:))
Hexenhammer
24.06.2008, 14:53
Wenn Deutschland gegen diese C-mannschaft von Türkei nicht höher als 3:0 gewinnt, ist es meiner meinung nach schon peinlich :)
Stellt euch ma vor, die Türken gewinnen noch am Ende? Oh je, das wäre sowas von peinlich
Warum peinlich? Wenn die Politik verlangen würde, dass die Türkei gewinnt um Ausschreitungen zu verhindern oder türkische Gefühle nicht zu verletzen, wäre das nicht peinlich sondern kritisch. Einen anderen Grund dafür, dass die deutsche Elf verlieren könnte, kann ich nicht sehen.
Felixhenn
24.06.2008, 15:22
Was ich übrigens sehr schade fand, genauso bei den Österreichern. Ich hätte beide gerne etwas länger im Turnier gesehen.
Lieber die Schweizer.
Meine Konsequenz wäre, dass ich mir keine Spiele der Deutschen mehr anschauen würde für die nächsten Jahre.
JensVandeBeek
24.06.2008, 17:43
Meine Konsequenz wäre, dass ich mir keine Spiele der Deutschen mehr anschauen würde für die nächsten Jahre.
????
Ich hätte von dir mehr Patriotismus und Loyalität erwartet !.
JensVandeBeek
24.06.2008, 17:49
Keine Schwarzmalerei bitte.
Deutschland kann sich nicht leisten gegen eine C-Auswahl der Türken zu verlieren.
(wird auch nicht verlieren).
Eine Niederlage wäre Doppelt so schlimm. Nicht wegen Ausscheiden bei der Halbfinale, sondern auch wegen eine Niederlage gegen eine C-Auswahl !!!
Also immer optimistisch sein! Es wird schon klappen.
Genauso wie ich am vorigen Samstag eigentlich um 04:45 Uhr hätte "aufstehen" müssen, ich aber gar nicht geschlafen hatte, aufgrund des widerlichen Lärms.
und die deutschen haben bis in die nacht gehupt
WAS ERLAUBEN DIE SICH EIGENTLICH?
Hmmm also bei uns hier kenne ich nur einen Spanier wäre komisch wenn der viel lärm gemacht hätte.
Die Russen sind komplett ausgerastet.Aber als Deutschland gegen Portugal gewonnen hat hat man wirklich alles überboten!
Da können weder Türken noch Russen mihalten!
Außer die Türken gewinnen morgen dann könnten die das noch toppen!
Soll ich mich jetzt fragen warum WIR so übertreiben?
Lass die Leute doch wenn die sich freuen nur weil du nichts erfreuliches in deinem Leben hast kannste andere nicht hindern.
5 Tore sing arg wenig. Es muss eine Demütigung werden.
:))
Ooook übertreiben wir es nicht!
So viele Tore schießt niemand bei einem EM-Halbfinale!
Warum peinlich? Wenn die Politik verlangen würde, dass die Türkei gewinnt um Ausschreitungen zu verhindern oder türkische Gefühle nicht zu verletzen, wäre das nicht peinlich sondern kritisch. Einen anderen Grund dafür, dass die deutsche Elf verlieren könnte, kann ich nicht sehen.
Alles klar wenn die Türkei morgen gewinnen SOLLTE haben es die Politiker verlangt?Verstehe ich das richtig?
Dann bist du aber der Verschwörungstheoretiker Nummer 1!
Sag mal Türke, bist Du wirklich Türke? Wenn ich so Deine Beiträge überfliege, fallen mir unweigerlich die Nazis ein. Auch wenn ich, wie wohl bekannt ist, mit den Hatz IV-Türken und den Türken die die Integration verweigern nicht einverstanden bin, mag ich es aber auch nicht, dass Nazis sich als Türken ausgeben und die verunglimpfen.
Wenn Du also Nazi bist, sei ein Mann und gebe Dich zu erkennen.
ich bin türke und kanns dir jederzeit bestätigen opi mit brille :hihi: :hihi: :hihi:
in der shoutbox wenn andere türken dabei sind zB
schau dir hülya an sie kommt mit wörtern an die nur ihr benutzt und schreibt einen türkischen satz mit 2 fehlern hin den einen hat sie noch korrigiert den 2 ten wohl vergessen naja bei glatzen fehlen am kopf nicht nur haare:)) :)) :hihi:
merkst du eigentlich nicht wie sehr du die deutschen verumglimpfst die als rechte parolen gröhler dastehen lässt?
Felixhenn
24.06.2008, 19:35
ich bin türke und kanns dir jederzeit bestätigen opi mit brille :hihi: :hihi: :hihi:
in der shoutbox wenn andere türken dabei sind zB
schau dir hülya an sie kommt mit wörtern an die nur ihr benutzt und schreibt einen türkischen satz mit 2 fehlern hin den einen hat sie noch korrigiert den 2 ten wohl vergessen naja bei glatzen fehlen am kopf nicht nur haare:)) :)) :hihi:
merkst du eigentlich nicht wie sehr du die deutschen verumglimpfst die als rechte parolen gröhler dastehen lässt?
Also ich kenne Türken die Deutsch schreiben, warum soll es keine Deutschen geben die auch Türkisch schreiben? War ja nur eine Idee. Und bestimmte Ausdrücke kann man auch lernen. Aber wenn Du sagst, Du bist Türke, muss das wohl stimmen. Und es hat ja auch immer Türken gegeben die mit Nazis zusammengearbeitet haben wie wir aus der Geschichte wissen.
O mann O mann,habt ihr aber schisssssss.:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Wenn ihr gegen unsere halbe mannschaft verliert fast nie wieder ein Fussball an.X(
Türkiyem 2 Deutschland 1 so wird es enden sonst nix Kapiert.:bat:
Ach ja der ersatz Tormann wird auch ein Toooooor schiesen.:D :D
Nach (...) Logik müssten dann USA, Indien, Russland und China die meisten WM-Siege aufzuweisen haben :))
.
... wieso Russland, die stehen was die Bevölkerungsanzahl betrifft, erst an achter Stelle in der Welt :))
China
Indien
USA
Indonesien
Brasilien
Pakistan
Nigeria
Russland
Felixhenn
24.06.2008, 21:14
Warum wurde denn jetzt der Türke gesperrt? Weiß jemand Näheres? So schlimm ist der doch gar nicht und ich denke nicht, dass der Nazi ist. War vorher nur so ein Gedanke von mir.
...das Bundesferkel mit ihrem rollenden Einsatzkommando sollen ja auch im Stadion erwartet werden. Ob der grosse Führer aus Asien eingeflogen wird ist mir noch nicht bekannt.
Eine Deutsche Niederlage aus pol.-cor. Gründen, verbunden mit einem Schweigegelübde der Spieler und Verantwortlichen gegen eine "kleine" finanzielle Entschädigung wäre durchaus denkbar.
Schon die Niederlage der Deutschen Mannschaft gegen die Kroaten war wohl eher politisch gewollt, um so den Türken aus dem Weg zu gehen und den Kroaten im Viertelfinale die Drecksarbeit machen zu lassen. Leider ist das am Unvermögen der Kroaten gescheitert.
Jetzt müssen wir eben verlieren, um die Türken nicht zu provozieren und damit Strassenschlachten in der brd zu verhindern. Schliesslich darf das schöne Multikultibild friedlicher und intergrierter Türken in der brd durch so ein unbedeutendes Fussballspiel nicht zerstört werden. Die Qualitätsjournaillen und brd-Politiker kämen sonst in schwierigste Erklärungsnotstände gegenüber den brd Insassen.
Deswegen -> Deutschland wird auf sehr seltsame Art und Weise verlieren ...
Warum wurde denn jetzt der Türke gesperrt? Weiß jemand Näheres? So schlimm ist der doch gar nicht und ich denke nicht, dass der Nazi ist. War vorher nur so ein Gedanke von mir.
laut wtf:
Wegen Pöbeleien in der Shoutbox wurden ... und Türke für einen Tag gesperrt.
Ulus-Kert
24.06.2008, 22:10
... wieso Russland, die stehen was die Bevölkerungsanzahl betrifft, erst an achter Stelle in der Welt :))
China
Indien
USA
Indonesien
Brasilien
Pakistan
Nigeria
Russland
Im Medaillenspiegel aber sicher nicht.:)
Hexorzist
24.06.2008, 22:10
laut wtf:
Dann ist er ja morgen wieder auf dem Feld - frisch nach einem "Regenerationstag" - und wir haben uns schon ausgepowert ... wie gehabt.
Nee Leute, ich sag Euch: Genau so läuft das morgen auch - unsere Jungs denken, sie haben schon gewonnen und die Musels kämpfen wie einst vor Konstantinopel. Bin sonst kein Pessimist - aber es würde mentalitätsmäßig passen.
Wo ist die Wettkasse?
Das dürfte mir kein Politiker vorschreiben.
Dann würde ich in voller Montur auf dem Spielfeld die Arbeit verweigern.
Vor vollem Stadion !! :cool2: :cool2:
peacemaker
24.06.2008, 22:14
du hetzter hast ihn raus gehetzt.
zufrieden?
PM
George Rico
24.06.2008, 22:28
Am Sonntag werden wir Wien erobern. Der Nachhall unseres Kanonendonners wird noch bis weit hinter den Bosporus zu hören sein und das türkische Wehklagen allenorts übertönen. Dass wir die Türken morgen besiegen, versteht sich dabei von selbst.
---
Ein Kommentar heute in der FAZ (http://www.faz.net/s/Rub7FC5BF30C45B402F96E964EF8CE790E1/Doc~E917B04CEE02C4B7088A3319C5A26F78B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html) im Zusammenhang mit der EM:
Deutschland hat von seiner größten Einwanderergruppe viel zu lange keine Eingliederungsanstrengungen verlangt – weil die Multikulti-Ideologen lieber die Deutschen umerziehen wollten und die bürgerlichen Parteien die irrige Hoffnung hegten, die »Gastarbeiter« würden schon wieder wegziehen.
Ein Staat aber, der in seinem Inneren sich verfestigende Parallelgesellschaften toleriert, geht schweren Zeiten entgegen. Der türkische Fahnenwald in Deutschland ist – bei allem Respekt vor den patriotischen Empfindungen derjenigen, die rotweiß flaggen – ein Menetekel für diese Republik.
Ist da für den Bruchteil einer Sekunde ein Qualitätsjournalist aufgewacht? Morgen wird er wohl wieder weggedämmert sein...
Felixhenn
24.06.2008, 23:08
du hetzter hast ihn raus gehetzt.
zufrieden?
PM
Dann erkläre mal wie ich den raus gehetzt haben soll.
... unmöglich, heute in irgendeinem Deutschen Radio- oder TV-Sender noch Nachrichten anzuhören/sehen.
Die aufdoktroinierte Türkeneuphorie ist nur noch zum kotzen. Würde mich nicht wundern, wenn heut abend auch noch der Türkenjubler Bela Rethy samt Geflügelwurst-Kerner und Konsorten in das Gejaule einstimmen.
Kennt jemand alternative Programme (ausser Türk-TV und morgen bei Eurosport), wo man das Spiel ansehen kann?
hardStyler
25.06.2008, 13:14
... unmöglich, heute in irgendeinem Deutschen Radio- oder TV-Sender noch Nachrichten anzuhören/sehen.
Die aufdoktroinierte Türkeneuphorie ist nur noch zum kotzen. Würde mich nicht wundern, wenn heut abend auch noch der Türkenjubler Bela Rethy samt Geflügelwurst-Kerner und Konsorten in das Gejaule einstimmen.
Kennt jemand alternative Programme (ausser Türk-TV und morgen bei Eurosport), wo man das Spiel ansehen kann?
SF2, ORF1
Am besten erst kurz vor Anpfiff die Heimsynagoge einschalten.
Zum Türkenjubel wird es meiner Ansicht nicht kommen, da ich davon ausgehe, daß die Türken an die Wand gespielt werden. Vorausgesetzt, die dt. Mannschaft ist mindestens in Normalform.
Würfelqualle
25.06.2008, 13:34
Zitat :
Der türkische Fahnenwald in Deutschland ist – bei allem Respekt vor den patriotischen Empfindungen derjenigen, die rotweiß flaggen – ein Menetekel für diese Republik.
Wahre Worte.
SF2, ORF1
... har har, wird in der brd nicht über Astra etc. ausgestrahlt - jedenfalls bekomme ich es nicht rein.
Zitat :
Der türkische Fahnenwald in Deutschland ist – bei allem Respekt vor den patriotischen Empfindungen derjenigen, die rotweiß flaggen – ein Menetekel für diese Republik.
Wahre Worte.
... die Türkenflagge ist doch nicht Rot-Weiss sondern Rot mit einem Symbol in der Mitte, ähnlich wie die Nationalflagge des Dritten Reiches aussah.:]
... har har, wird in der brd nicht über Astra etc. ausgestrahlt - jedenfalls bekomme ich es nicht rein.
Sind Cryptoworks/Viaccess verschlüsselt.
Für Bundesdeutsche ist auf legalem Weg nichts zu machen.
hardStyler
25.06.2008, 15:44
Digital - und man hat zumindest mal SF2. ;)
... die Türkenflagge ist doch nicht Rot-Weiss sondern Rot mit einem Symbol in der Mitte, ähnlich wie die Nationalflagge des Dritten Reiches aussah.:]
http://www.bilderuploaden.de/aihspro2/out.php/i4936_tuerkei.gif
http://www.bilderuploaden.de/aihspro2/out.php/i4936_tuerkei.gif
scheisse, haben die Faschos das auch von den Türken kopiert ? :hihi: :=
Kronauer
25.06.2008, 18:15
Wenn ich mir grade beim zappen diesen indoktrinierten MultiKulti-Scheissdreck ansehe, wo von vorne bis hinten der große "Freundschaftsgeist" beschworen, liebkost, EINGEHÄMMERT wird, bekomm ich das kalte kotzen!!!!!!! Meine Freundin hat dergleich ne Wette verloren, wonach in den Öffentlichen Bedürfnisanstalten ZDF recht oben eine BRD-Flagge mit rotierendem Fussball zu sehen ist. Das daneben wiederum die türkische Kackflagge das Bild vollends zur grotesken Farce flankiert, konnte ich nur raten, da mein TV ein anderes Bildformat aufwies....und zack beim umstellen derselben war ich noch nicht mal mehr überrascht ob meiner Voraussage.....
Ich hör schon die Partie erstmals kommentiert von unserem UNbeliebten Bela Rethy und heute - zur Feier des Tages extra einge...flogen...gedeutscht: Bülent Rütli Co-Moderator, der die türkischen Fans vor der deutschen Glotze in muttersprachlicher Form auf Toleranz, Folklore und gegenseitigem Miteinander einfleischt....
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Man könnte wirklich im Boden versinken vor Scham, wenn man diesen schmierigen ZDF-Kerner schwafeln hört, der sich allen ernstes vor der Türkenschar rechtfertigte, warum die Journalisten pro Deutschland sind.
Thüringer
25.06.2008, 18:50
Man könnte wirklich im Boden versinken vor Scham, wenn man diesen schmierigen ZDF-Kerner schwafeln hört, der sich allen ernstes vor der Türkenschar rechtfertigte, warum die Journalisten pro Deutschland sind.
Was anderes war von der Flachzange aber auch nicht zu erwarten. Wenn man im Brockhaus unter "Gutmensch" nachschlägt, erscheint sein Bild. Deshalb Ton aus und die Welt sieht schon viel freundlicher aus. :]
Wünsch euch allen ein schönes Spiel und natürlich einen Sieg.
Ich stelle mir gerade vor, ich hätte jetzt Kinder im Teenageralter, die heute abend losgehen zum Public Viewing oder sonstwo (hier im Wessieland, bei euch im Ossieland ist es ja noch nicht so schlimm). Die Sorge würde mich schier umbringen. Ich glaube ich ginge unauffällig hinterher und nähme was waffenähnliches mit.
GottseiDank ist meine Tochter erwachsen und meine Enkel noch zu klein.
Laurin
Wie er sich auch gerade für den Spruch "Haut se weg" von den Handballern rechtfertigt, dass dies nicht böse gemeint ist. Ich krieg hier echt noch das kotzen.
Bieleboh
25.06.2008, 19:25
hmmmm. hier wird mir zu viel geseiert . ich mach mich nun zum imbisstürken um die ecke auf und werde das spiel dort schauen.
Geronimo
25.06.2008, 19:32
hmmmm. hier wird mir zu viel geseiert . ich mach mich nun zum imbisstürken um die ecke auf und werde das spiel dort schauen.
Bleib am besten gleich für immer da, du Kleingeist = Kleinschreiber!
Haspelbein
25.06.2008, 19:39
Mir bleibt bei der Arbeit in den USA nur die Moeglichkeit, ueber das Spiel in regelmaessigen Abstaenden zu lesen. :(
jetzt geht wieder der "Anti Rassimuskampf" los:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
übrigens extra auf Initiative des "BRD Regimes" <- xD^^
Manfred_g
25.06.2008, 19:42
Poldi unser im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so in Basel.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern
Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Türken.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die
Torgefährlichkeit in Ewigkeit
Anpfiff
henriof9
25.06.2008, 19:56
Sieg für Deutschland, nach Elfmeterschießen, weil
Hochmut kommt, bekanntlich, vor dem Fall.
Wenn ich den Deutschen unterstelle, daß sie um des Spieles Willen spielen, so denke ich aber, das die Türken dies eben nicht tun, diese sehen dies unter dem Begriff Ehre und Politik.
Unabhängig davon haben die Türken, schon dadurch, mehr Ergeiz und Biss.
Ich nehme mal an, den Deutschen wird während der 1. Halbzeit die Luft ausgehen und dann werden sie versuchen bis Ende ihren Kasten sauber zu halten.
Sieg für Deutschland, nach Elfmeterschießen, weil
Hochmut kommt, bekanntlich, vor dem Fall.
Wenn ich den Deutschen unterstelle, daß sie um des Spieles Willen spielen, so denke ich aber, das die Türken dies eben nicht tun, diese sehen dies unter dem Begriff Ehre und Politik.
Unabhängig davon haben die Türken, schon dadurch, mehr Ergeiz und Biss.
Ich nehme mal an, den Deutschen wird während der 1. Halbzeit die Luft ausgehen und dann werden sie versuchen bis Ende ihren Kasten sauber zu halten.
Mir scheint es eher so, dieses ganze "Wir sind doch alle Freunde und es ist egal wer gewinnt" hat seinen Einfluß gehabt zumindest auf die Deutschen...
Der türkische Taifun tobt.
des Teufels Zahnweh
25.06.2008, 20:04
Ja mit der ganzen Multi-Kulti-Happy-Heile-Welt-Scheiße haben die Systemmedien das Spiel der Deutschen gekonnt zeredet. Schön wenn die eigenen Leute so hinter ihrer Mannschaft stehen.
Gibts nur im Irrenhaus Deutschland sowas, kann man sich einfach an den Kopf fassen. ;)
Die sind total verunsichert, wer weiß was die die letzten Tage so für Vorträge gehört haben ;). Ich sage das Spiel wird eine einzige Farce.
Die sind total verunsichert, wer weiß was die die letzten Tage so für Vorträge gehört haben ;). Ich sage das Spiel wird eine einzige Farce.
Du kannst sicher sein, dass sie sich öfters anhören mußten: "Lasst die Türken mit Würde ausscheiden", "Seid vorsichtiger" usw. usw.
Diese Inkonsistenz von Spiel zu Spiel ist echt nicht zu fassen. :shock: Hoffentlich stellen sich die Deutschen irgendwie auf die Masse an Tuerken im Mittelfeld ein.
Marathon
25.06.2008, 20:09
1:0 für Türkei
1:0 für Türkei
Türken gewinnen 2:0
Tag der Schande rückt näher
diese scheiß BRD Truppe spielt wie Rotz, ängstlich, nervös...
Marathon
25.06.2008, 20:11
Erst zwei Lattentreffer, dann auch noch Lehmann durch die Beine gespielt und kein Deutscher war in der Nähe des Torschützen.
Bisher führen die Türken verdient.
Türken gewinnen 2:0
Tag der Schande rückt näher
diese scheiß BRD Truppe spielt wie Rotz, ängstlich, nervös...
Mehr als peinlich was unsere Mannschaft da spielt.
Mehr als peinlich was unsere Mannschaft da spielt.
Gegen die tuerkische Resteverwertung. :))
sporting
25.06.2008, 20:13
was ist da los, was soll der scheiss?
sporting
25.06.2008, 20:14
schweini
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.