PDA

Vollständige Version anzeigen : Widerwärtig



Leo Navis
21.06.2008, 23:18
Wie sich immer wieder die Leute offenbaren.

Ob man rechts oder links ist, ist doch eigentlich bis auf die politische Diskussion egal - oder? Nein, leider nicht. Es gibt immer wieder User, die meinen, auf einem politischen Internetforum ernsthaft andere User bei irgendwelchen anderen Arschlöchern irgendwen verpfeifen zu müssen.

Wieso macht man das? Wieso ist man so krank, dass man glaubt, Menschen mit falschen Gedanken irgendwie denunzieren zu müssen? Ich hasse sowas, es führt dazu, dass man im Internet allgemein nur noch hinter der dicken Mauer eines ausländischen Servers sich wagt zu äußern - und häufig nicht mal dann! Es ist Zeit, mehr Toleranz zu zeigen - gerade auch von rechter Seite! - und nicht mehr den politischen Feind als "den Feind" zu sehen, sondern die übereifrige Zensur, die in diesem Staat ja mittlerweile viel zu häufig stattfindet.

ErhardWittek
22.06.2008, 00:40
Wie sich immer wieder die Leute offenbaren.

Ob man rechts oder links ist, ist doch eigentlich bis auf die politische Diskussion egal - oder? Nein, leider nicht. Es gibt immer wieder User, die meinen, auf einem politischen Internetforum ernsthaft andere User bei irgendwelchen anderen Arschlöchern irgendwen verpfeifen zu müssen.

Wieso macht man das? Wieso ist man so krank, dass man glaubt, Menschen mit falschen Gedanken irgendwie denunzieren zu müssen? Ich hasse sowas, es führt dazu, dass man im Internet allgemein nur noch hinter der dicken Mauer eines ausländischen Servers sich wagt zu äußern - und häufig nicht mal dann! Es ist Zeit, mehr Toleranz zu zeigen - ...

.... gibt es irgendeinen aktuellen Anlaß für diese Larmoyanz?



... gerade auch von rechter Seite! - und nicht mehr den politischen Feind als "den Feind" zu sehen, sondern die übereifrige Zensur, die in diesem Staat ja mittlerweile viel zu häufig stattfindet.
Mir scheint es eher so, daß die andere, die linke Seite, zur Intoleranz neigt.

Vielleicht könntest Du dem geneigten Foristen mal verständlich und konkret darlegen, was Dich bedrückt.

Biskra
22.06.2008, 00:43
Wurdest du etwa als Großhollandfan geoutet? :D

ExAnimo
22.06.2008, 05:31
Wie sich immer wieder die Leute offenbaren.

Ob man rechts oder links ist, ist doch eigentlich bis auf die politische Diskussion egal - oder? Nein, leider nicht. Es gibt immer wieder User, die meinen, auf einem politischen Internetforum ernsthaft andere User bei irgendwelchen anderen Arschlöchern irgendwen verpfeifen zu müssen.

Wieso macht man das? Wieso ist man so krank, dass man glaubt, Menschen mit falschen Gedanken irgendwie denunzieren zu müssen? Ich hasse sowas, es führt dazu, dass man im Internet allgemein nur noch hinter der dicken Mauer eines ausländischen Servers sich wagt zu äußern - und häufig nicht mal dann! Es ist Zeit, mehr Toleranz zu zeigen - gerade auch von rechter Seite! - und nicht mehr den politischen Feind als "den Feind" zu sehen, sondern die übereifrige Zensur, die in diesem Staat ja mittlerweile viel zu häufig stattfindet.

Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, daß man genau das nicht tun sollte. Wenn du konkrete Fakten hast, die das zweifelsfrei belegen, sollte der Betreffende aus allen Foren verbannt werden. Das ist mit die fieseste Art, Andersdenkende aus zu schalten.

Nenne das Kind beim Namen und wir werden uns gemeinsam um ihn kümmern.

Mondgoettin
23.06.2008, 13:02
Wie sich immer wieder die Leute offenbaren.

Ob man rechts oder links ist, ist doch eigentlich bis auf die politische Diskussion egal - oder? Nein, leider nicht. Es gibt immer wieder User, die meinen, auf einem politischen Internetforum ernsthaft andere User bei irgendwelchen anderen Arschlöchern irgendwen verpfeifen zu müssen.

Wieso macht man das? Wieso ist man so krank, dass man glaubt, Menschen mit falschen Gedanken irgendwie denunzieren zu müssen? Ich hasse sowas, es führt dazu, dass man im Internet allgemein nur noch hinter der dicken Mauer eines ausländischen Servers sich wagt zu äußern - und häufig nicht mal dann! Es ist Zeit, mehr Toleranz zu zeigen - gerade auch von rechter Seite! - und nicht mehr den politischen Feind als "den Feind" zu sehen, sondern die übereifrige Zensur, die in diesem Staat ja mittlerweile viel zu häufig stattfindet.was ist denn geschehen?musst du in den kast?

Haspelbein
23.06.2008, 13:19
Sollte dieser Strang nicht eher ins interne Forum verlagert werden? Was hat es mit Innenpolitik zu tun?

Rowlf
23.06.2008, 13:21
Ich denke, er spielt auf den Blog an, der nun anfängt, Klarnamen einiger hiesiger Foristen zu veröffentlichen.

malnachdenken
23.06.2008, 13:26
Ich denke, er spielt auf den Blog an, der nun anfängt, Klarnamen einiger hiesiger Foristen zu veröffentlichen.

???

Erzähl mal mehr.

Mark Mallokent
23.06.2008, 13:27
Wie sich immer wieder die Leute offenbaren.

Ob man rechts oder links ist, ist doch eigentlich bis auf die politische Diskussion egal - oder? Nein, leider nicht. Es gibt immer wieder User, die meinen, auf einem politischen Internetforum ernsthaft andere User bei irgendwelchen anderen Arschlöchern irgendwen verpfeifen zu müssen.

Wieso macht man das? Wieso ist man so krank, dass man glaubt, Menschen mit falschen Gedanken irgendwie denunzieren zu müssen? Ich hasse sowas, es führt dazu, dass man im Internet allgemein nur noch hinter der dicken Mauer eines ausländischen Servers sich wagt zu äußern - und häufig nicht mal dann! Es ist Zeit, mehr Toleranz zu zeigen - gerade auch von rechter Seite! - und nicht mehr den politischen Feind als "den Feind" zu sehen, sondern die übereifrige Zensur, die in diesem Staat ja mittlerweile viel zu häufig stattfindet.

Ein solches Verhalten offenbart doch nur, daß man den eigenen Argumenten nicht vertraut. Damit outet sich jeder Denunziant als Depp. :]

Rowlf
23.06.2008, 13:28
???

Erzähl mal mehr.

Es gab hier doch mal die große Aufregung um einen Blog, der einige Foristen verklagen will. Manche behaupten, Waldschrat hätte deshalb das Forum abgegeben. Nun fangen die Mitglieder des Blogs, die teilweise aus gesperrten Ex-Foristen bestehen, Klarnamen einiger User im Internet zu veröffentlichen und diese mitsamt einiger, ihrer Meinung nach strafrechtlich relevanten, Aussagen der Staatsanwaltschaft zu übergeben.

dZUG
23.06.2008, 13:44
Mir kann der Links Rechts Quatsch gestohlen bleiben.

Gestern hat mich der Nazi-Türke, mich eine "Nazi" genannt.
Natürlich bin ich ein Nazi was den sonst :D

Ich wähle das nächste mal die Linken.
Er hat es mir nicht geglaubt das Lafontain der größte national Soziallist ist den
es gibt.
Warum?
Weil er den Mindestlohn einführen will und es dann Aus ist mit den Billigtürken :D
Mir können diese HACKFRESSEN von diesem lächerlichen Blog dort drüben
gestohlen bleiben. Die schlimmen sind die, die wieder einmal nichts kapieren, wie vor 60 Jahren. germane

malnachdenken
23.06.2008, 15:50
Es gab hier doch mal die große Aufregung um einen Blog, der einige Foristen verklagen will. Manche behaupten, Waldschrat hätte deshalb das Forum abgegeben. Nun fangen die Mitglieder des Blogs, die teilweise aus gesperrten Ex-Foristen bestehen, Klarnamen einiger User im Internet zu veröffentlichen und diese mitsamt einiger, ihrer Meinung nach strafrechtlich relevanten, Aussagen der Staatsanwaltschaft zu übergeben.

Ist ja krass. Wie heißt denn der Blog? Die müssen ja echt Langeweile haben.

dZUG
23.06.2008, 16:04
Klagewert 0
Ergebniss 0

Aufwand gigantisch

Also nur heiße Luft @malnachdenken, auch wenn dir schon das Wasser im
Mund zusammenläuft, was zu dir passen würde.

malnachdenken
23.06.2008, 16:07
Klagewert 0
Ergebniss 0

Aufwand gigantisch

Also nur heiße Luft @malnachdenken, auch wenn dir schon das Wasser im
Mund zusammenläuft, was zu dir passen würde.

Wieso sollte mir das Wasser im Mund zusammenlaufen? ?(

Odinbraut
23.06.2008, 19:00
Tja, im Internet ist keiner Anonym.

.und das ist auch gut so!

dZUG
23.06.2008, 19:21
Tja, im Internet ist keiner Anonym.

.und das ist auch gut so!

:hihi: Ach was scheiße drauf, hau ordentlich auf den Putz, bevor du nach
Sebirien mußt.

Odinbraut
23.06.2008, 19:39
bevor du nach
Sebirien mußt.


Wo soll das sein ??

:dunno:

ochmensch
23.06.2008, 19:45
Es ist natürlich auch nicht wirklich schwer über eine Domainabfrage den Namen rauszufinden, wenn der User seine Seite in der Signatur hat.
Aber der Gedanke dahinter, irgendwelche Antifanten oder Türkenhorden mögen dem Mann einen Besuch abstatten, ist natürlich in der Tat widerwärtig.
Aber sowas sind wir ja gewohnt, vom Blogwart.

WIENER
23.06.2008, 20:07
Es ist natürlich auch nicht wirklich schwer über eine Domainabfrage den Namen rauszufinden, wenn der User seine Seite in der Signatur hat.
Aber der Gedanke dahinter, irgendwelche Antifanten oder Türkenhorden mögen dem Mann einen Besuch abstatten, ist natürlich in der Tat widerwärtig.
Aber sowas sind wir ja gewohnt, vom Blogwart.


Telefon Nummer ist ja auch angegeben.

ochmensch
23.06.2008, 20:14
Telefon Nummer ist ja auch angegeben.

Naja, soll der Honk ihn anrufen, wenn er Freude dran hat. Jedenfalls ist es ein Kinderspiel mehr über Felixhenn rauszufinden. Leichter geht´s wohl nur noch bei Lupus. Daher hat er wohl auch felixhenn genommen, der ja nun definitiv harmlos und sogar links ist.

meckerle
23.06.2008, 20:19
Es gab hier doch mal die große Aufregung um einen Blog, der einige Foristen verklagen will. Manche behaupten, Waldschrat hätte deshalb das Forum abgegeben. Nun fangen die Mitglieder des Blogs, die teilweise aus gesperrten Ex-Foristen bestehen, Klarnamen einiger User im Internet zu veröffentlichen und diese mitsamt einiger, ihrer Meinung nach strafrechtlich relevanten, Aussagen der Staatsanwaltschaft zu übergeben.
Rede bitte nicht drum rum, sondern Tacheles.

Wenn du Kenntnisse hast, dann setze Links, damit man deine Behauptungen nachlesen kann.

Aldebaran
23.06.2008, 20:19
Naja, soll der Honk ihn anrufen, wenn er Freude dran hat. Jedenfalls ist es ein Kinderspiel mehr über Felixhenn rauszufinden. Leichter geht´s wohl nur noch bei Lupus. Daher hat er wohl auch felixhenn genommen, der ja nun definitiv harmlos und sogar links ist.

Kranke Extremisten dulden nicht die geringste Abweichung. Ein islamkritischer Linker ist für sie definitiv ein Kryptonazi.

Jedenfalls zeigt das, dass man mit Linken keine Kompromisse machen kann. Man muss sie immer und überall gnadenlos bekämpfen.

Odinbraut
23.06.2008, 20:21
Die Forenwelt ist nun mal kein bunter Teller.


..dumm gelaufen...

Rowlf
23.06.2008, 20:21
Rede bitte nicht drum rum, sondern Tacheles.

Wenn du Kenntnisse hast, dann setze Links, damit man deine Behauptungen nachlesen kann.

Meines Wissens sind Links zum Blog hier im Forum nicht gerne gesehen, nachdem es hier deshalb schon mal zu so einem Aufruhr kam.

Praetorianer
23.06.2008, 20:24
Mr X ist absoluter Muslabschaum. Der hat schwere psychische Probleme. Wenns ihm nur um eine Anzeige gehen würde, könnte er das ja ohne Klarnamennennung machen. Nein nein Mr X ist ein Verbrecher der es in Kauf nimmt, das seine Muslabschaumkollegen Schlagkräftige Besuche machen. Hier sollte sich langsam die Staatsanwaltschaft einschalten, denn jetzt ist er mit seiner Hetze einen Schritt zu weit gegangen. Das einzig Positive an dieser Witzfigur ist die Tatsache das er, nachdem er sein eigenes Forum ruiniert hat, jetzt auch das vom Hoferclan umbringen wird.

Das Problem ist, dass wenn der Typ so vorsichtig war, wie er immer behauptet, kein Staatsanwalt an eine IP käme, die zu ihm zurückverfolgbar ist. Ich wäre mir aber ziemlich sicher, dass der Typ keine militanten Freunde hat, auch wenn er gerne hätte, weswegen ja damals Beiträge angeblich von Muslimmarkt gefaked wurden.

Allerdings hatte auch keiner derjenigen, die damals groß angekündigt hatten, den Typen anzuzeigen, die Eier, das auch zu tun - sonst wäre zumindest das Blog jetzt weg.

Welches Forum meinst du mit dem von Hoferclan? Der Planet - vormals eine sehr nette Abwechslung zu diesem Forum hier - ist bereits als Alternative durch das Blog gestorben.

meckerle
23.06.2008, 20:25
Meines Wissens sind Links zum Blog hier im Forum nicht gerne gesehen, nachdem es hier deshalb schon mal zu so einem Aufruhr kam.
Dann mach bitte "Rundschreiben" per PN. Danke im voraus.

ochmensch
23.06.2008, 20:26
Kranke Extremisten dulden nicht die geringste Abweichung. Ein islamkritischer Linker ist für sie definitiv ein Kryptonazi.

Jedenfalls zeigt das, dass man mit Linken keine Kompromisse machen kann. Man muss sie immer und überall gnadenlos bekämpfen.
Da widersprichst du dir aber etwas.:D

Ich würde für solche Leute nicht alle Linken in Haft nehmen. Der Typ ist einfach nur ein Arschloch mit zuviel Freizeit.

Odinbraut
23.06.2008, 20:27
Rede bitte nicht drum rum, sondern Tacheles.

Wenn du Kenntnisse hast, dann setze Links, damit man deine Behauptungen nachlesen kann.


Sag mal, Meckerle.
16.000 Beiträge in 2 Jahren, das sind so ca 20 Beiträge pro Tag, rund um die Uhr-

Hast du noch ein Leben jenseits dieses Forum ?

WIENER
23.06.2008, 20:28
Das Problem ist, dass wenn der Typ so vorsichtig war, wie er immer behauptet, kein Staatsanwalt an eine IP käme, die zu ihm zurückverfolgbar ist. Ich wäre mir aber ziemlich sicher, dass der Typ keine militanten Freunde hat, auch wenn er gerne hätte, weswegen ja damals Beiträge angeblich von Muslimmarkt gefaked wurden.

Allerdings hatte auch keiner derjenigen, die damals groß angekündigt hatten, den Typen anzuzeigen, die Eier, das auch zu tun - sonst wäre zumindest das Blog jetzt weg.

Welches Forum meinst du mit dem von Hoferclan? Der Planet - vormals eine sehr nette Abwechslung zu diesem Forum hier - ist bereits als Alternative durch das Blog gestorben.


***

Meistens führt er allerdings dort nur Selbstgespräche:D

meckerle
23.06.2008, 20:28
Sag mal, Meckerle.
16.000 Beiträge in 2 Jahren, das sind so ca 20 Beiträge pro Tag, rund um die Uhr-

Hast du noch ein Leben jenseits dieses Forum ?
Ja das habe ich und was für eins. ;)

Ui sehe gerade, das ist mein 16.666 Beitrag.

Odinbraut
23.06.2008, 20:33
Ja das habe ich und was für eins. ;)

.

Auf dem Arbeitsamt ?

Zahlt ALG II eigentlich die Flatrate ?

Praetorianer
23.06.2008, 20:33
***

Meistens führt er allerdings dort nur Selbstgespräche:D

Naja, er scheint ja noch ein Walter Hofer Groupie zu haben.

meckerle
23.06.2008, 20:35
***

Meistens führt er allerdings dort nur Selbstgespräche:D
Verstehst du nicht, er liest sich gerne. :hihi:

meckerle
23.06.2008, 20:36
Auf dem Arbeitsamt ?

Zahlt ALG II eigentlich die Flatrate ?
Nö für mich ist das Sozialamt zuständig, nicht die BA. :))

Wolf
23.06.2008, 20:37
Es gab hier doch mal die große Aufregung um einen Blog, der einige Foristen verklagen will. Manche behaupten, Waldschrat hätte deshalb das Forum abgegeben. Nun fangen die Mitglieder des Blogs, die teilweise aus gesperrten Ex-Foristen bestehen, Klarnamen einiger User im Internet zu veröffentlichen und diese mitsamt einiger, ihrer Meinung nach strafrechtlich relevanten, Aussagen der Staatsanwaltschaft zu übergeben.

Versteh ich nicht .

Wtf ? ?(

Odinbraut
23.06.2008, 20:39
Nö für mich ist das Sozialamt zuständig,

Dachte ich mir.

meckerle
23.06.2008, 20:39
ob dieser Mischter X auch onanieren tut, während er schreiben tut ? ?(
Ob er in seinem Alter noch Bedarf hat? :rolleyes:

Praetorianer
23.06.2008, 20:39
ob dieser Mischter X auch onanieren tut, während er schreiben tut ? ?(

Komische Phantasien, die du da hast.

Aldebaran
23.06.2008, 20:40
Da widersprichst du dir aber etwas.:D

Ich würde für solche Leute nicht alle Linken in Haft nehmen. Der Typ ist einfach nur ein Arschloch mit zuviel Freizeit.

Gut beobachtet.

Sagen wir also: Mit solchen Linken ....

Beschränkung der Meinungsfreiheit, Denunziation und Ausübung von "sozialem Druck" auf Andersdenkende sind allerdings in der gesamten Linken weit verbreitete Hobbies. Kommen sie an die Macht, bleibt es nicht bei solchen Spielchen.

Bruddler
23.06.2008, 20:43
Komische Phantasien, die du da hast.

Du hast meine Frage nicht richtig verstanden ! ;)

Odinbraut
23.06.2008, 20:43
G
Beschränkung der Meinungsfreiheit, Denunziation und Ausübung von "sozialem Druck" auf Andersdenkende sind allerdings in der gesamten Linken weit verbreitete Hobbies. Kommen sie an die Macht, bleibt es nicht bei solchen Spielchen.

Nun ja, wenn man hier nicht mal den Link des "bösen Blogs" erfahren darf, fragt man sich wo die Meinungsfreiheit ist ....

meckerle
23.06.2008, 20:48
Dachte ich mir.
Schön für mich, dass du das verstehst. http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_058.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Aldebaran
23.06.2008, 20:52
Nun ja, wenn man hier nicht mal den Link des "bösen Blogs" erfahren darf, fragt man sich wo die Meinungsfreiheit ist ....

Du verwechselst Meinungsfreiheit mit Informationspflicht.

Geronimo
23.06.2008, 20:52
Nun ja, wenn man hier nicht mal den Link des "bösen Blogs" erfahren darf, fragt man sich wo die Meinungsfreiheit ist ....

Kannst du mal die Fresse halten, AnnaKlatsche? Willst wohl Traffic auf eurem Pissblog generieren?

Odinbraut
23.06.2008, 20:55
Sorry, Meckerle, aber du bist einfach nur peinlich

..nichts für Ungut...

Odinbraut
23.06.2008, 20:58
Kannst du mal die Fresse halten, AnnaKlatsche? Willst wohl Traffic auf eurem Pissblog generieren?

:dunno:

Andreas63
23.06.2008, 20:59
Sorry, Meckerle, aber du bist einfach nur peinlich

..nichts für Ungut...
Peinlich ist höchstens Deine umfassende Unwissenheit.

Odinbraut
23.06.2008, 21:01
Du verwechselst Meinungsfreiheit mit Informationspflicht.


Welche Informationspflicht?

verstehe ich nicht ganz

Magst du mir das bitte erklären, ?

wäre lieb

:inlove:

I.Kant
23.06.2008, 21:01
Sorry, Meckerle, aber du bist einfach nur peinlich

..nichts für Ungut...

Dafür hast du dir noch einen Roten verdient.
Halt dich mal besser mit deinen armseligen Provo-Beleidigungen zurück.

Odinbraut
23.06.2008, 21:06
Dafür hast du dir noch einen Roten verdient.
Halt dich mal besser mit deinen armseligen Provo-Beleidigungen zurück.

Danke für die Info

dafür schenke ich dir ein nettes Fleisskärtchen, hoffe du weißt das zu schätzen

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/b/b8/Fleisskaertchen.JPG/220px-Fleisskaertchen.JPG

meckerle
23.06.2008, 21:09
Sorry, Meckerle, aber du bist einfach nur peinlich

..nichts für Ungut...
Wann`d moanst, gearn! Jawoi jo, du mi a!
UserInnen wie dich "liebe" ich ganz besonders. :D

WIENER
23.06.2008, 21:11
Wann`d moanst, gearn! Jawoi jo, du mi a!
UserInnen wie dich "liebe" ich ganz besonders. :D

Gib dich doch mit so einen Trampel nicht ab, das hast du nicht notwendig:]

Aldebaran
23.06.2008, 21:13
Welche Informationspflicht?

verstehe ich nicht ganz

Magst du mir das bitte erklären, ?

wäre lieb

:inlove:


Wir wissen alle, wovon die Rede ist. Wenn Du es nicht weißt, ist es Dein Problem.

meckerle
23.06.2008, 21:17
Gib dich doch mit so einen Trampel nicht ab, das hast du nicht notwendig:]
http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_030.gif (http://www.smilies.4-user.de)

ErhardWittek
23.06.2008, 21:30
....

Magst du mir das bitte erklären, ?

wäre lieb

:inlove:

Mal eine Frage: Ist Herr K. alias Thilo S. auch bei Eurer Truppe?



Vielleicht magst Du mir die Frage beantworten....

Magst Du mir gern eine Antwort darauf geben....?

latrop
23.06.2008, 21:31
Peinlich ist höchstens Deine umfassende Unwissenheit.

Das ist gespielte Unwissenheit von Klatsch Anna :hihi: :hihi:

meckerle
23.06.2008, 21:42
Das ist gespielte Unwissenheit von Klatsch Anna :hihi: :hihi:
Sorry, aber die haben doch alle einen anna Klatsche!:hihi:

ErhardWittek
23.06.2008, 21:45
Gib dich doch mit so einen Trampel nicht ab, das hast du nicht notwendig:]
Genau, das ist so eine schräge Tusse, die mit diesen dummdreisten Sprüchen den Kerlen in ihrem Verein imponieren möchte.

Das pubertäre Gesabber darf man nicht ernst nehmen.

Herr K.
23.06.2008, 21:50
Mal eine Frage: Ist Herr K. alias Thilo S. auch bei Eurer Truppe?


Magst Du mir gern eine Antwort darauf geben....?

Sich hier zu Recht über Denunziantentum aufregen, dann aber Mitnutzern Zitate unterjubeln und sie mit falschen Verdächtigungen zu brüskieren, ist schon ziemlich erbärmlich. Du bist der Prototyp eines Heuchlers.

ErhardWittek
23.06.2008, 21:51
Sorry, aber die haben doch alle einen anna Klatsche!:hihi:
Ist das wirklich die Walter-Hofer-Selbsthilfegruppe? Und ich dachte schon, W.H. wäre längst verblichen.

Jetzt lebt und atmet der alte Zausel tatsächlich doch noch. Nicht zu glauben.

ErhardWittek
23.06.2008, 21:54
Sich hier zu Recht über Denunziantentum aufregen, dann aber Mitnutzern Zitate unterjubeln und sie mit falschen Verdächtigungen zu brüskieren, ist schon ziemlich erbärmlich. Du bist der Prototyp eines Heuchlers.
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2196447&highlight=Magst+Du+mir#post2196447
s. Beitrag #9

Hier wird nix untergejubelt. Das ist original Dein Beitrag.

Den Thilo S. kann ich Dir natürlich nicht nachweisen. Du erinnerst aber auffallend an ihn. Denn selbiger liebte es, ebenso geschraubt und unverständlich zu formulieren, wie wir es von Dir kennen. Und ein Angeber war er auch, genau wie Du.

meckerle
23.06.2008, 22:11
[
quote
=
ErhardWittek
;2203769]Ist das wirklich die Walter-
Hofer
-Selbsthilfegruppe? Und ich dachte schon, W.H. wäre längst verblichen.

Jetzt lebt und atmet der alte
Zausel
tatsächlich doch noch. Nicht zu glauben.[/
quote
]
:shrug:
Sorry
, aber die Herrschaften interessieren mich wirklich nicht. :shrug:
Walter
Hofer
hatte ich eigentlich anders eingeschätzt, aber da kannst
nix
machen, jeder muss jeden Tag immer noch was dazu lernen. Ich mochte ihn eigentlich als Userkollegen recht gerne. Aber:
C`est la vie:shrug:

Herr K.
23.06.2008, 22:14
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2196447&highlight=Magst+Du+mir#post2196447
s. Beitrag #9

Hier wird nix untergejubelt. Das ist original Dein Beitrag.

Den Thilo S. kann ich Dir natürlich nicht nachweisen. Du erinnerst aber auffallend an ihn. Denn selbiger liebte es, ebenso geschraubt und unverständlich zu formulieren, wie wir es von Dir kennen. Und ein Angeber war er auch, genau wie Du.

Klicke ich meinen von Dir aus dem Zusammenhang gerissenen Teilbeitrag in diesem Strang an, werde ich zum Post der userin Odinbraut zurückgeleitet. Kein Verweis darauf, dass Du hier sinnenstellend Beiträge einschiebst, dafür das Erwecken des Eindrucks, ich hätte mich in diesem Strang zu Wort gemeldet. Untergejubelt eben.

Da Du mir laut Selbstbekundung nichts nachweisen kannst, solltest Du künftig auch auf Unterstellungen in Richtung angeblicher Doppelaccounts verzichten. Bevor Du jetzt wieder rumeierst: Der Schrägstrich war eine.

WIENER
23.06.2008, 22:15
[
quote
=
ErhardWittek
;2203769]Ist das wirklich die Walter-
Hofer
-Selbsthilfegruppe? Und ich dachte schon, W.H. wäre längst verblichen.

Jetzt lebt und atmet der alte
Zausel
tatsächlich doch noch. Nicht zu glauben.[/
quote
]
:shrug:
Sorry
, aber die Herrschaften interessieren mich wirklich nicht. :shrug:
Walter
Hofer
hatte ich eigentlich anders eingeschätzt, aber da kannst
nix
machen, jeder muss jeden Tag immer noch was dazu lernen. Ich mochte ihn eigentlich als Userkollegen recht gerne. Aber:
C`est la vie:shrug:



Ich hab damals sogar für seinen Verbleib gestimmt.

ErhardWittek
23.06.2008, 22:18
Klicke ich meinen von Dir aus dem Zusammenhang gerissenen Teilbeitrag in diesem Strang an, werde ich zum Post der userin Odinbraut zurückgeleitet. Kein Verweis darauf, dass Du hier sinnenstellend Beiträge einschiebst, dafür das Erwecken des Eindrucks, ich hätte mich in diesem Strang zu Wort gemeldet. Untergejubelt eben.

Da Du mir laut Selbstbekundung nichts nachweisen kannst, solltest Du künftig auch auf Unterstellungen in Richtung angeblicher Doppelaccounts verzichten. Bevor Du jetzt wieder rumeierst: Der Schrägstrich war eine.
Ok. Der vorherige Link war nicht ganz funktionstüchtig.
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2196447

Aber geh' halt petzen, wenn Du magst.

meckerle
23.06.2008, 22:20
Ich hab damals sogar für seinen Verbleib gestimmt.
Jo, ich auch. Mir tat es wirklich leid, als er sich verabschiedete. X(

WIENER
23.06.2008, 22:29
Jo, ich auch. Mir tat es wirklich leid, als er sich verabschiedete. X(


Er hat sich aber in letzter Zeit ziemlich verändert. Er ist ein kleiner verbitterter Rummotzer geworden. 90% von dem was er schreibt handelt von unserem Forum.
Und dabei verdreht er halt so einiges, wenn der hört wie billig ich davongekommen bin beißt er sich in den Arsch. Ist aber Wurscht.

ErhardWittek
23.06.2008, 22:36
:shrug:
Sorry
, aber die Herrschaften interessieren mich wirklich nicht. :shrug:
Walter
Hofer
hatte ich eigentlich anders eingeschätzt, aber da kannst
nix
machen, jeder muss jeden Tag immer noch was dazu lernen. Ich mochte ihn eigentlich als Userkollegen recht gerne. Aber:
C`est la vie:shrug:


Man sollte sich über gewisse Leute nicht allzusehr den Kopf zerbrechen. Die einen verdienen Aufmerksamkeit, manch andere hingegen sollte man schleunigst vergessen.

Als Ex-Gutmensch bin ich einigermaßen geläutert, was vergebliche Anteilnahme und Engagement für notorische Psychowracks und Querulanten betrifft. Die müssen schon selber zusehen, wie sie ihrem Leben irgendeinen Sinn verleihen.

meckerle
23.06.2008, 22:38
Er hat sich aber in letzter Zeit ziemlich verändert. Er ist ein kleiner verbitterter Rummotzer geworden. 90% von dem was er schreibt handelt von unserem Forum.
Und dabei verdreht er halt so einiges, wenn der hört wie billig ich davongekommen bin beißt er sich in den Arsch. Ist aber Wurscht.
Gönne ihm doch seine Freude, er hat doch sonst nix mehr!

ErhardWittek
23.06.2008, 22:41
Sich hier zu Recht über Denunziantentum aufregen, dann aber Mitnutzern Zitate unterjubeln und sie mit falschen Verdächtigungen zu brüskieren, ist schon ziemlich erbärmlich. Du bist der Prototyp eines Heuchlers.
Nachtrag:

Magst Du mir bitte nachweisen, wo und in welcher Weise ich mich aufgeregt haben soll?

Herr K.
23.06.2008, 22:42
Ok. Der vorherige Link war nicht ganz funktionstüchtig.
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2196447

Aber geh' halt petzen, wenn Du magst.

Nee, mag ich nicht. Dich darauf hinweisen aber schon. Sind wir uns doch wohl wenigstens darin einig, dass bei aller Abweichung eine Grundfairness gewahrt werden sollte. Man räumt einen Fehler ein und die Sache - geht es um eine Kleinigkeit - ist erledigt.

meckerle
23.06.2008, 22:49
Man sollte sich über gewisse Leute nicht allzusehr den Kopf zerbrechen. Die einen verdienen Aufmerksamkeit, manch andere hingegen sollte man schleunigst vergessen.

Als Ex-Gutmensch bin ich einigermaßen geläutert, was vergebliche Anteilnahme und Engagement für notorische Psychowracks und Querulanten betrifft. Die müssen schon selber zusehen, wie sie ihrem Leben irgendeinen Sinn verleihen.
Ich bin kein Gutmensch, das möchte ich einfach nur klarstellen.
Auch bin ich nicht gewillt für psychisch Kranke, den Mülleimer zu spielen.

Menschen die psychische Hilfe brauchen, müssen sich in die Obhut von Spezialisten begeben und nicht hoffen, in den Foren Hilfe zu bekommen.

Herr K.
23.06.2008, 22:50
Nachtrag:

Magst Du mir bitte nachweisen, wo und in welcher Weise ich mich aufgeregt haben soll?

In diesem Strang so gut wie gar nicht. Andernorts aber nicht selten und lesbar mit Herzenslust. Außerdem erinnere ich einen Strang, in dem Du recht überzeugend die Grundregeln für anständiges Miteinander skizziert hast. Verleumdungen hast Du damals nicht angeführt.

ErhardWittek
23.06.2008, 23:00
Nee, mag ich nicht. Dich darauf hinweisen aber schon. Sind wir uns doch wohl wenigstens darin einig, dass bei aller Abweichung eine Grundfairness gewahrt werden sollte. Man räumt einen Fehler ein und die Sache - geht es um eine Kleinigkeit - ist erledigt.
Gut. Einigen wir uns dahingehend, daß ich Dich nicht mehr mit Thilo S. ärgere und Du darauf verzichtest, den Blasierten zu geben.

Mir ist ohnehin daran gelegen, geradeaus und schnörkellos zu sagen, was mir zu sagen wichtig erscheint.

ErhardWittek
23.06.2008, 23:11
Ich bin kein Gutmensch, das möchte ich einfach nur klarstellen.
Auch bin ich nicht gewillt für psychisch Kranke, den Mülleimer zu spielen.

Menschen die psychische Hilfe brauchen, müssen sich in die Obhut von Spezialisten begeben und nicht hoffen, in den Foren Hilfe zu bekommen.
Ich habe nicht Dich als Gutmensch bezeichnet, sondern nur eigene Beobachtungen beschrieben.

Es sieht einfach so aus, daß diese "Bedürftigen" immer einen Weg finden, sich in Szene zu setzen. Wenn notwendig, auch durch Mittel, die den Abscheu anderer auslösen. Hauptsache, sie werden wahrgenommen.

WIENER
23.06.2008, 23:37
Gönne ihm doch seine Freude, er hat doch sonst nix mehr!


Schau mal unser Walter ist angesprungen der ist wirklich dämlicher als ein Stück Brot:))


Für alle anderen:
Thread:Hitparade der Deutschen-Hasser
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=63597&page=3

Schon ab Platz 4, für jeden halbwegs intelligenten Menschen ersichtlich, ist das Posting extra für ihn getürkt gewesen ist.
Gut er kann net wissen das ich dir Muhkuschukupartei nicht wirklich ernst nehme, das ich mich mit einigen von Ihnen so sogar ganz normal unterhalte und das ich mich sogar für sie eingesetzt habe als erste Verbotsrufe von ein paar "Hardcorerechten" laut wurden. Deswegen auch das Smylie das er unterschlagen hat, und dann habe ich, im Bewußtsein seine besondere Aufmerksamkeit zu genießen, noch seinen Namen drunter gesetzt. Nur so zum Spass, um mal zu sehen was er macht. Der glaubt echt, das ich ihm so ernst nehme.:lach: :lach: :lach:

Und was er daraus gemacht hat


Original


1. Jüdische Lobby
2. Die Pisageschädigten Neo68er von Rot und Grün
3. Pisageschädigte und Denkbefreite Gutmenschen
4. Betreiber und die 3 übriggebliebenen User vom FF
5. Mukuschuku-Partei vom PCF
6 Walter Hofer Clan



Fälschung



1. Jüdische Lobby (priv. Erg.: Stoiber, Merkel, Pflüger, Koch)
2. Die Pisageschädigten Neo68er von Rot und Grün (Walter Hofer)
3. Pisageschädigte und Denkbefreite Gutmenschen (Joachim Hofer, cpf Value User)
4. Betreiber und die 317 übriggebliebenen User vom FF (u.a. Horst Hofer)
5. Mukuschuku-Partei vom CPF (SFF = Südtiroler Feministen Fraktion)
6. Walter Hofer Clan


Schau mal wie oft er den Namen Hofer dazugeschrieben hat, auch wenns nicht immer "er" ist, aber er ließt halt seinen Namen so gern. Na mit dem Hoferafferl werd ich noch viel Spass haben.:D


Zitat von Seekuh
ob dieser Mischter X auch onanieren tut, während er schreiben tut ?

Also beim Mischter x weiß ich es nicht, beim Walterlein, "Codename Doofbrot", bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.:]

dZUG
24.06.2008, 03:59
Walter Hofer, dass I-Love-You-Virus :))

Ist der gefährlichst Internet-Hoax und nur schlecht weg zu kriegen. :rolleyes:

Thauris
24.06.2008, 06:29
Ist das wirklich die Walter-Hofer-Selbsthilfegruppe? Und ich dachte schon, W.H. wäre längst verblichen.

Jetzt lebt und atmet der alte Zausel tatsächlich doch noch. Nicht zu glauben.


Die Parksünder, die er von seinem Fensterbrett aus aufschreiben kann, halten ihn am Leben :hihi:

Südschwede
24.06.2008, 08:10
Beschränkung der Meinungsfreiheit, Denunziation und Ausübung von "sozialem Druck" auf Andersdenkende sind allerdings in der gesamten Linken weit verbreitete Hobbies.

bei den rechten ist das allerdings kein hobby, sondern beruf ;).

Klopperhorst
24.06.2008, 09:26
Der selbsternannte Nazijäger Walter Hofer spamt ja dort ganz schön herum.


---

Praetorianer
24.06.2008, 09:28
***

Meistens führt er allerdings dort nur Selbstgespräche:D

Habe gerade mal in dem Strang rumgeblättert und was ja durchaus faszinierender ist als diese armselige Gestalt, sind die Kommentare von Walter Hofer.

Den ersten Lacher hatte er mit "Qualitätsposter" auf seiner Seite gehabt, die das Forum angeblich verloren hat. Viel interessanter ist aber doch sein Versuch, die Aufmerksamkeit von Kaosgirl auf sich zu ziehen.

Da stellen sich natürlich für einen Neugierigen wie mich einige Fragen.

Weiß Kaosgirl von der Seite und sieht sie überhaupt, dass Walter Hofer verzweifelt versucht, ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen?

Sollte sie davon wissen, wird sie die Seite trotzdem links liegen lassen, ist sie durch Walters Kommentare zum Forum und zu ihrer Fähigkeiten als Mod vielleicht zu wütend oder fühlt sie sich trotz dieser unorthodoxen Art der Kommunikation doch irgendwie geschmeichelt?

Wie romantisch ist ein Onlineflirt quer über die Foren? Einem erfahrenen Womanizer wie Walter Hofer sollte man eigentlich zutrauen, dass er weiß, was er tut.

Eigentlich wäre das Thema mal einen eigenen Strang wert.

Das Thema FelixHenn ist doch öde, der hat sich hier erkennbar angemeldet, so dass jeder seine Realdaten rausfinden kann und Mr X hat uns nun ganz stolz gezeigt, dass er ein bisschen googeln kann.

Camillo
24.06.2008, 09:39
Es gibt immer wieder User, die meinen, auf einem politischen Internetforum ernsthaft andere User bei irgendwelchen anderen Arschlöchern irgendwen verpfeifen zu müssen.Wen meinst du mit "Arschlöchern"?. Die Moderatoren?

Hey Mods, mal herhören: Leo Navis hat Euch als "Arschlöcher" bezeichnet! Das lasst Ihr Euch doch nicht gefallen? Oder etwa doch?

Praetorianer
24.06.2008, 09:40
Der selbsternannte Nazijäger Walter Hofer spamt ja dort ganz schön herum.


---

Der klassiche Spamflirter kommt bei der holden Dämlichkeit in den Foren aber nicht schlecht an, denk an Grünkreuz. Gilt auch umgekehrt für weibliche Spammer bei der Forenherrlichkeit, denk an Zensi.

So, Herr Darwinist, jetzt sind Sie gefragt, warum garantieren Spammer gesunden Nachwuchs, warum hat ein Schopenhauer oder eine Condoleeza Rice dagegen eher mageren Erfolg beim anderen Geschlecht? :)

Tosca
24.06.2008, 10:09
Der klassiche Spamflirter kommt bei der holden Dämlichkeit in den Foren aber nicht schlecht an, denk an Grünkreuz. Gilt auch umgekehrt für weibliche Spammer bei der Forenherrlichkeit, denk an Zensi.

So, Herr Darwinist, jetzt sind Sie gefragt, warum garantieren Spammer gesunden Nachwuchs, warum hat ein Schopenhauer oder eine Condoleeza Rice dagegen eher mageren Erfolg beim anderen Geschlecht? :)

Also bei Schopenhauer fällt mir ein, dass er ein Ekel gewesen sein muss.

Und Rice? na ja sie sieht gut aus, aber sonst...

Klopperhorst
24.06.2008, 10:18
...

So, Herr Darwinist, jetzt sind Sie gefragt, warum garantieren Spammer gesunden Nachwuchs, warum hat ein Schopenhauer oder eine Condoleeza Rice dagegen eher mageren Erfolg beim anderen Geschlecht? :)

Wovon redest du? Spammer haben viel Nachwuchs?

Was du meinst ist, daß es Menschen gibt, die für rein geistige und kulturschöpferische Aufgaben geboren werden und daneben eben die "Fabrikware der Natur", welche nur für Nachwuchs zu sorgen hat.


----

Thauris
24.06.2008, 10:18
Also bei Schopenhauer fällt mir ein, dass er ein Ekel gewesen sein muss.

Und Rice? na ja sie sieht gut aus, aber sonst...


Sorry aber - Ach Du liebe Güte!! :rolleyes:


http://www.whitehouse.gov/nsc/ricebio.html

hardStyler
24.06.2008, 12:30
Kranke Extremisten dulden nicht die geringste Abweichung. Ein islamkritischer Linker ist für sie definitiv ein Kryptonazi.

Jedenfalls zeigt das, dass man mit Linken keine Kompromisse machen kann. Man muss sie immer und überall gnadenlos bekämpfen.

Sehe ich auch so. Toleranzdedudel ist völlig Fehl am Platz!

hardStyler
24.06.2008, 12:32
Ich würde für solche Leute nicht alle Linken in Haft nehmen. Der Typ ist einfach nur ein Arschloch mit zuviel Freizeit.

Dies ist linke Ideologie. Man duldet keine anderen Meinungen, man versucht den Staatsapparat zu missbrauchen, man greift persönlich an etc.

hardStyler
24.06.2008, 12:32
bei den rechten ist das allerdings kein hobby, sondern beruf ;).

Schwachsinn. Ist bei euch Liberalen vll so - nirgendwo sonst hinken Anspruch und Wirklichkeit so weit auseinander wie bei den Linksliberalen.

WIENER
24.06.2008, 16:08
Wiener, sei mal sachlich, du machst deinen Job und er macht seinen.
Beide seid ihr Kämpfer, einer für die gute und einer für die andere gute Sache. "LOL" und noch mal "LOL"




Liebe Donna, unser verbitterter Walter kämpft für keine Gute Sache, er manipuliert und lügt. Du kannst in seinem Möchtegernforum des öfteren nachlesen, das ich einen armen unschuldigen Türkischen Familienvater die Nase gebrochen habe, und das stimmt einfach nicht. Er hat mit den mit seinem Stoß die Handgreiflichkeiten angefangen, das hat der Muslidiot sogar bei seiner polizeilichen Einvernahme bestätigt. Er hat sich nämlich, in seiner primitiven Sichtweise, im Recht gefühlt. Und ich bin halt ein Kämpfer für meine Kinder, und wenn mich einer, wenn ich ohnehin schon heiß bin, attakiert, dann fallt er, egal obs ein Musl, ein reinrassiger Arier, der ganze Walter Hofer-Clan oder nur ein unbedeutender Pisser Namens mister x ist. Aber um die ganze Neugierde zu befriedigen. Bei Raufhandel, bei dem beide Seiten gleich viel Schuld tragen, und das war die Aufgaben meines Anwalts das klarzustellen, wird das Verfahren in der Regel gegen Bezahlung eines gewissen Betrages eingestellt. Angeblich kennt sich der Türkenpöbler Juristisch aus, er kann das also nachkontrollieren.

Um es kurz zu machen, was hat mich der Scheiß gekostet

Einstellung des Verfahrens € 7oo,-
50% der Krankenkasakosten € 680,--
mein Anwalt € 6oo,--

Summa Sumarum nicht einmal € 2000,-

Für einen Türkischen Hartz4 Empfäger möglicherweise viel Geld, ich hab an einem Tag oft mehr im Casino verspielt.


Der Muslpöbler x ist übrigens genau jener Typus den Deutschland/Österreich nicht braucht, Prolethen haben selber genug, die brauchen wir nicht noch zu importieren. Das unser Walterchen, Codename Pisageschädigtes Doofbrot , jetzt bei ihm seine Verbalausfälle zuläßt spricht auch nicht für Ihn.

wtf
24.06.2008, 16:28
//Zur Erinnerung: Links auf externe Foren sind unerwünscht.

WIENER
24.06.2008, 16:40
//Zur Erinnerung: Links auf externe Foren sind unerwünscht.



Sorry, du hast natürlich Recht, was mich betrifft, ich werd das in Zukunft ausnahmlos respektieren.

Praetorianer
24.06.2008, 18:29
Wovon redest du? Spammer haben viel Nachwuchs?


----

Ob sie viel Nachwuchs haben, weiß ich nicht. Ich weiß allerdings, dass zum Beispiel Grünkreuz oder Zensi hier immer heiß begehrt waren.

Schwarzer Rabe
24.06.2008, 19:40
Laßt diesen Abschaumtürken doch ihren Rubbelplatz, so lungern sie wenigstens nicht im Freien herum! Außer stinkender Luft sondern sie eh nichts ab, diese lächerlichen Gestalten.

Herr K.
24.06.2008, 19:46
Gut. Einigen wir uns dahingehend, daß ich Dich nicht mehr mit Thilo S. ärgere und Du darauf verzichtest, den Blasierten zu geben.

Mir ist ohnehin daran gelegen, geradeaus und schnörkellos zu sagen, was mir zu sagen wichtig erscheint.

In Ordnung, schlagen wir ein Ei drüber.

Pythia
24.06.2008, 20:11
Wie sich immer wieder die Leute offenbaren.

Ob man rechts oder links ist, ist doch eigentlich bis auf die politische Diskussion egal - oder? Nein, leider nicht. Es gibt immer wieder User, die meinen, auf einem politischen Internetforum ernsthaft andere User bei irgendwelchen anderen Arschlöchern irgendwen verpfeifen zu müssen.

Wieso macht man das? Wieso ist man so krank, dass man glaubt, Menschen mit falschen Gedanken irgendwie denunzieren zu müssen? Ich hasse sowas, es führt dazu, dass man im Internet allgemein nur noch hinter der dicken Mauer eines ausländischen Servers sich wagt zu äußern - und häufig nicht mal dann! Es ist Zeit, mehr Toleranz zu zeigen - gerade auch von rechter Seite! - und nicht mehr den politischen Feind als "den Feind" zu sehen, sondern die übereifrige Zensur, die in diesem Staat ja mittlerweile viel zu häufig stattfindet.Bin ja recht neu in Eurem Forum. Finde es eigentlich sehr gut hier, aber ein bißchen fühle ich mich noch als Gast. Nur hoffe ich, daß ich Leuten bald nicht mehr von dem Forum hier erzähle, sondern von unserem Forum hier.

Verpfeifen und Zensieren ist mir bisher nicht nicht unangenehm aufgefallen, aber die Diktatur-Versuche der Wadenbeißer und der Rotpunkt-Säftel finde ich echt lästig: an Alle mit unerwünschter Meinung teilen sie eifrig Rotpunkte aus, anstatt mit durchdachten Worten zu antworten.

Na-ja, Denken ist eben nicht so sehr ihr Ding, aber lästig sind diese Wadenbeißer und Rotpunkt-Säftel schon, denn ein Forum lebt doch nur vom Austausch unterschiedlicher Ansichten. Meinungs-Diktatur ist ebenso tödlich für ein Forum wie eifrige Zensur in vorauseilendem Gehorsam.