PDA

Vollständige Version anzeigen : Sex wird überwertet!



Toecutter
21.06.2008, 21:12
Für mich ist die Kopulation etwas Alltägliches.
Sie macht Spaß, so wie gutes Essen und (Alkohol) trinken.
Aber Gewohnheiten sind nichts Besonderes.

Klar, für einen Single ist Sex ein Ereignis.
Aber für Menschen, die in einer Partnerschaft leben, ist es das Normalste auf der Welt.
Und weil ich zu diesen Menschen gehöre, sage ich dass Sex überbewertet wird.

Er fühlt sich gut an und dient dem Triebabbau, aber ich glorifiziere ihn nicht wie so Viele.

WIENER
21.06.2008, 21:25
Für mich ist die Kopulation etwas Alltägliches.
Sie macht Spaß, so wie gutes Essen und (Alkohol) trinken.
Aber Gewohnheiten sind nichts Besonderes.

Klar, für einen Single ist Sex ein Ereignis.
Aber für Menschen, die in einer Partnerschaft leben, ist es das Normalste auf der Welt.
Und weil ich zu diesen Menschen gehöre, sage ich dass Sex überbewertet wird.

Er fühlt sich gut an und dient dem Triebabbau, aber ich glorifiziere ihn nicht wie so Viele.

Ich hatte einen Gast der sagte immer"Poppen ist gar net so schön wie man es sich beim Wichsen vorstellt", so kommt mir dein Posting rüber. Klar, jden Tag mit der Selben Poppen (müssen) wird langweilig, Das ist wie jeden Tag Wiener Schnitzel zu essen. Mit ein bissel Abwechslung wirs du dein "Sexproblem" auch anders sehen.:cool2:

Toecutter
21.06.2008, 21:27
Ich hatte einen Gast der sagte immer"Poppen ist gar net so schön wie man es sich beim Wichsen vorstellt", so kommt mir dein Posting rüber. Klar, jden Tag mit der Selben Poppen (müssen) wird langweilig, Das ist wie jeden Tag Wiener Schnitzel zu essen. Mit ein bissel Abwechslung wirs du dein "Sexproblem" auch anders sehen.:cool2:
Ich habe kein Sexproblem! Wie kommst du darauf? :)

Jasminblüte
30.06.2008, 16:13
Klar, jden Tag mit der Selben Poppen (müssen) wird langweilig, Das ist wie jeden Tag Wiener Schnitzel zu essen.
würdest du dasselbe auch deiner freundin sagen? :)

ExAnimo
30.06.2008, 16:23
Für mich ist die Kopulation etwas Alltägliches.
Sie macht Spaß, so wie gutes Essen und (Alkohol) trinken.
Aber Gewohnheiten sind nichts Besonderes.

Klar, für einen Single ist Sex ein Ereignis.
Aber für Menschen, die in einer Partnerschaft leben, ist es das Normalste auf der Welt.
Und weil ich zu diesen Menschen gehöre, sage ich dass Sex überbewertet wird.
Er fühlt sich gut an und dient dem Triebabbau, aber ich glorifiziere ihn nicht wie so Viele.

Da ist was dran. Schließlich leben ganze Industrien vom Verkauf einer Illusion. Man sollte Sex auch nicht mit Liebe verwechseln. Beides kongruiert nicht miteinander. Die Frage ist auch, ob man Sex von der Liebe trennen kann oder sollte. Muß jeder für sich entscheiden. Ich für meinen Teil habe den Eindruck, daß Männer sich schwerer tun mit der sogenannten Treue als Frauen.

bernhard44
30.06.2008, 16:40
Ich habe kein Sexproblem! Wie kommst du darauf? :)

das spricht für sich!

Krabat
30.06.2008, 16:55
das spricht für sich!

LOL Eine gewisse thematische Analfixierung ist unverkennbar. Vielleicht bohrt einer an dieser Stelle weiter. Nur wer macht das? Gelehrter, cash, Rheinländer, einer sollte den Stab jetzt an sich nehmen und nach oben bringen, damit das Tiefere an die Oberfläche kommt.

WIENER
30.06.2008, 18:26
würdest du dasselbe auch deiner freundin sagen? :)


Ich bin verheiratet und JA

Camillo
30.06.2008, 18:36
Für mich ist die Kopulation etwas Alltägliches.
Sie macht Spaß, so wie gutes Essen und (Alkohol) trinken.
Aber Gewohnheiten sind nichts Besonderes.

Klar, für einen Single ist Sex ein Ereignis.
Aber für Menschen, die in einer Partnerschaft leben, ist es das Normalste auf der Welt.
Und weil ich zu diesen Menschen gehöre, sage ich dass Sex überbewertet wird.

Er fühlt sich gut an und dient dem Triebabbau, aber ich glorifiziere ihn nicht wie so Viele.
Wahrscheinlich hast Du schlechten Sex.

Camillo
30.06.2008, 18:38
Ich bin verheiratet und JADu bist doch ein alter Sack und kriegst längst keinen mehr hoch.

cycloclasticus
30.06.2008, 19:03
Für mich ist die Kopulation etwas Alltägliches.
Sie macht Spaß, so wie gutes Essen und (Alkohol) trinken.
Aber Gewohnheiten sind nichts Besonderes.

Klar, für einen Single ist Sex ein Ereignis.
Aber für Menschen, die in einer Partnerschaft leben, ist es das Normalste auf der Welt.
Und weil ich zu diesen Menschen gehöre, sage ich dass Sex überbewertet wird.

Er fühlt sich gut an und dient dem Triebabbau, aber ich glorifiziere ihn nicht wie so Viele.

Schön, daß wir mal darüber geredet haben.... :))

WIENER
30.06.2008, 19:08
Du bist doch ein alter Sack und kriegst längst keinen mehr hoch.

Man soll nicht immer von sich auf andere schließen du Flachwichser.

Tosca
30.06.2008, 19:17
Wahrscheinlich hast Du schlechten Sex.

Oder die Geliebte heisst rechte bzw. linke Hand. Das ist natürlich fad, klar.

WIENER
30.06.2008, 19:19
Oder die Geliebte heisst rechte bzw. linke Hand. Das ist natürlich fad, klar.

das sind schon den Camillo seine Partner:))

Rowlf
30.06.2008, 22:34
Also ich mag Sex.

Jasminblüte
30.06.2008, 23:17
*sich aus männer-macho gesprächen verzieh* -.-

Rowlf
30.06.2008, 23:28
*sich aus männer-macho gesprächen verzieh* -.-

:= :=

Vril
30.06.2008, 23:38
Also ich mag Sex.

Das glaub ich schon nur hattest du noch nie welchen gelle ? :cool2:

PS: Sex mit der Hand (Masturbation) zählt natürlich nicht. ;)

Hexenhammer
30.06.2008, 23:40
Also ich mag Sex.

Dann ist es besonders schlimm, wenn man keinen hat.

Rowlf
30.06.2008, 23:50
Dann ist es besonders schlimm, wenn man keinen hat.

Zum Glück bin ich von diesem Problem ja nicht betroffen. :)

Rowlf
30.06.2008, 23:51
Das glaub ich schon nur hattest du noch nie welchen gelle ? :cool2:

PS: Sex mit der Hand (Masturbation) zählt natürlich nicht. ;)

Sprach die eiserne Jungfrau.

Hexenhammer
30.06.2008, 23:52
Zum Glück bin ich von diesem Problem ja nicht betroffen. :)

Warte es ab, Du wirst das Problem bekommen, vorrausgesetzt Du kommst jemals in die Pubertät.

Rowlf
01.07.2008, 11:29
Warte es ab, Du wirst das Problem bekommen, vorrausgesetzt Du kommst jemals in die Pubertät.

Ist da jemand selbst frustriert?

Camillo
01.07.2008, 11:34
Dann ist es besonders schlimm, wenn man keinen hat.Hör auf zu jammern.

Sauerländer
03.07.2008, 20:20
Für mich ist die Kopulation etwas Alltägliches.
Sicher, als rein physischer Akt ist das eher eine banale Angelegenheit, um die man eigentlich kein solches Bohei machen müsste.
Aber um mal diesen Vergleich zu wählen: Beim Trinken geht es doch auch nicht blos ums Besoffenwerden.
Man kann in geselliger Runde mit guten Freunden im Laufe eines wirklich lustigen Abends mit Bier ordentlicher Qualität (oder für die Menschen gehobener Klasse: mit Wein besserer Art) sich langsam aber sicher gut die Kante geben - und man kann sich alleine zuhause vor dem Fernseher den billigsten Penner-Korn, den REWE im Angebot hat, in den Hals kippen.
Bei entsprechender Mengendosierung ist der rein körperliche Effekt der selbe.
In seiner Gesamtheit aber ist das eben nicht das selbe.

meckerle
03.07.2008, 20:34
Passt auf euch auf, damit es euch nicht mal so ergeht.
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/07/03/herzinfarkt/im-bordell,geo=5027138.html

Unbelehrbar
03.07.2008, 20:40
Passt auf euch auf, damit es euch nicht mal so ergeht.
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/07/03/herzinfarkt/im-bordell,geo=5027138.html

War doch´n schönes Ende für den alten Herrn :]

meckerle
03.07.2008, 20:48
War doch´n schönes Ende für den alten Herrn :]
Hatte heute nachmittag auch irgendwo gelesen: eine Vergewaltigte biss ihren Vergewaltiger in seine Familienplanung, als der Dreckskerl Oralsex wollte.
Hoffentlich trägt er einen bleibenden Schaden davon!:D

latrop
03.07.2008, 20:54
Hatte heute nachmittag auch irgendwo gelesen: eine Vergewaltigte biss ihren Vergewaltiger in seine Familienplanung, als der Dreckskerl Oralsex wollte.
Hoffentlich trägt er einen bleibenden Schaden davon!:D

Wenn du den abbeist, weist dann, wie du aussiehst ?

I.Kant
03.07.2008, 21:08
Für mich ist die Kopulation etwas Alltägliches.
Sie macht Spaß, so wie gutes Essen und (Alkohol) trinken.
Aber Gewohnheiten sind nichts Besonderes.

Klar, für einen Single ist Sex ein Ereignis.
Aber für Menschen, die in einer Partnerschaft leben, ist es das Normalste auf der Welt.
Und weil ich zu diesen Menschen gehöre, sage ich dass Sex überbewertet wird.

Er fühlt sich gut an und dient dem Triebabbau, aber ich glorifiziere ihn nicht wie so Viele.

Mit Verlaub: Du arme Sau.

Sex wird unterbewertet und banalisiert.
Übrigens kann man Kopulation nicht mit gutem Sex gleichsetzen. Das ist als würde man eine Aldi-Frikadelle mit einem Menue, bestehend aus sorgsam ausgewählten Zutaten, liebevoller Vorbereitung und freudiger Ausführung vergleichen.
Der Geschmack auf der Zunge, die Korrespondenz verschiedener Gewürze und Speisen mit dem Wein, der Geruch, die Textur...
Es geht aber auch einfacher; frisches, krachendes Brot, knackiger Knoblauch und ein zarter Käse sind ein einfaches Essen- richtig genossen kann es wie der körperliche Akt eine Offenbarung sein.

Nur muss man es lernen, das Essen genauso wie die Lust.

meckerle
03.07.2008, 21:16
Wenn du den abbeist, weist dann, wie du aussiehst ?
Nö, weiss ich nicht. Erzähl mal.
Die Frau hat doch richtig gehandelt, würde ich sagen. Obwohl ich mir nicht sicher wäre, dass ich reinbeissen würde. Pfui Deibel. :kotz:

Pluto
03.07.2008, 21:59
Wenn du den abbeist, weist dann, wie du aussiehst ?

Ich bin nicht sicher, ob ich deinen Beitrag verstehe.

Zum Thema: einigen wir uns darauf, dass Sex für jeden unterschiedlich wichtig ist.

Rikimer
03.07.2008, 22:18
Sex, was ist das eigentlich? ?(

MfG

Rikimer

Pluto
03.07.2008, 23:59
Sex, was ist das eigentlich? ?(

MfG

Rikimer

Sport als Ersatzbefriedigung, davon habe ich schon gehört.

Klopperhorst
04.07.2008, 08:34
Für mich ist die Kopulation etwas Alltägliches.
Sie macht Spaß, so wie gutes Essen und (Alkohol) trinken.
Aber Gewohnheiten sind nichts Besonderes.

Klar, für einen Single ist Sex ein Ereignis.
Aber für Menschen, die in einer Partnerschaft leben, ist es das Normalste auf der Welt.
Und weil ich zu diesen Menschen gehöre, sage ich dass Sex überbewertet wird.

Er fühlt sich gut an und dient dem Triebabbau, aber ich glorifiziere ihn nicht wie so Viele.

Gute Einstellung. Sex soll zu Kindern führen, theoretisch muss ein Mensch also nur ein Mal Sex im Leben haben, um Nachkommen zu zeugen.
...
---

Mark Mallokent
04.07.2008, 08:40
Dieser Strang erinnert mich an die Fabel vom Fuchs und den sauren Trauben. :engel:

Camillo
04.07.2008, 10:25
Sport als Ersatzbefriedigung, davon habe ich schon gehört.Er nimmt noch dazu irgendwelche Präparate, kein Wunder, wenn die Libido erlahmt.

WIENER
04.07.2008, 10:39
du meinst sein schrumpelliges wiener würstchen wird nicht mehr richtig durchblutet?


Grad angemeldet und schon das Maul aufreissen wie ein Wichtiger. Du solltest lieber darauf achten das dein Hirn richtig durchblutet wird.Auf solche Wichser wie dich können wir hier verzichten.

Camillo
04.07.2008, 11:24
Grad angemeldet und schon das Maul aufreissen wie ein Wichtiger. Du solltest lieber darauf achten das dein Hirn richtig durchblutet wird.Auf solche Wichser wie dich können wir hier verzichten.Jetzt sei doch nicht so. Er hat Dich doch bloß bedauert. Klar ist es unangenehm, wenn Du auf Dein Problem angesprochen wirst. Aber es war sicher aufrichtige Anteilnahme seinerseits.

WIENER
04.07.2008, 11:28
bist du hier der sonnengott der foren...

das forum bin ich...

nix für ungut... lmaa... aber ordentlich bitte.

Ich würde es so sagen, auf so Prekariat -User wie euch kann jeder halbwegs intelligente User verzichten.

WIENER
04.07.2008, 11:31
Jetzt sei doch nicht so. Er hat Dich doch bloß bedauert. Klar ist es unangenehm, wenn Du auf Dein Problem angesprochen wirst. Aber es war sicher aufrichtige Anteilnahme seinerseits.

Weißt du, du kleiner unbedeutender Troll, ich hab in meinem Leben schon mehr gefickt als ihr es jemals in euren Leben tun werdet, und ich werde auch noch öfter ficken. Ihr seid für mich nicht mehr als der Dreck unter meinen Fingernägeln.

Camillo
04.07.2008, 11:34
Weißt du, du kleiner unbedeutender Troll, ich hab in meinem Leben schon mehr gefickt als ihr es jemals in euren Leben tun werdet, und ich werde auch noch öfter ficken. Ihr seid für mich nicht mehr als der Dreck unter meinen Fingernägeln.Aber, abre, wer wird denn nun gleich ausfallend werden. Maulhurerei kommt gar nicht gut,

WIENER
04.07.2008, 11:36
Aber, abre, wer wird denn nun gleich ausfallend werden. Maulhurerei kommt gar nicht gut,


Wem interessierts was bei Dir und deinesgleichen gut ankommt:rolleyes:

Camillo
04.07.2008, 11:39
Wem interessierts was bei Dir und deinesgleichen gut ankommt:rolleyes:Das war nur als kleiner Fingerzeig gemeint. Es geht doch nicht nur um mich. Wer so auftrumpft, scheint es wohl nötig zu haben.

Wahabiten Fan
04.07.2008, 11:46
Das war nur als kleiner Fingerzeig gemeint. Es geht doch nicht nur um mich. Wer so auftrumpft, scheint es wohl nötig zu haben.

Warst du schonmal in WIENER?:))

Camillo
04.07.2008, 11:48
Warst du schonmal in WIENER?:))Also, jetzt aber.

Wahabiten Fan
04.07.2008, 11:52
Also, jetzt aber.

Hast du mich nicht verstanden?;)

WIENER
04.07.2008, 11:53
Für mich hat sich jede Unterhaltung mit euch erledigt, im wiklichen Leben geb ich mich mit so proletarisch ordinären Pöbelabschaum wie euch gar nicht ab. So Wichser wie euch hab ich von meiner Putzfrau aus dem meinen Lokalen schmeißen lassen.

Wahabiten Fan
04.07.2008, 12:01
Für mich hat sich jede Unterhaltung mit euch erledigt, im wiklichen Leben geb ich mich mit so proletarisch ordinären Pöbelabschaum wie euch gar nicht ab. So Wichser wie euch hab ich von meiner Putzfrau aus dem meinen Lokalen schmeißen lassen.

Aber hallo, "Landsmann",:)) mach langsam, einfach so, wie ihr "Ostbajuwaren" sprecht!

Camillo
04.07.2008, 12:09
Für mich hat sich jede Unterhaltung mit euch erledigt, im wiklichen Leben geb ich mich mit so proletarisch ordinären Pöbelabschaum wie euch gar nicht ab. So Wichser wie euch hab ich von meiner Putzfrau aus dem meinen Lokalen schmeißen lassen.Das Pöbeln ist wohl eher Deine Sache.

WIENER
04.07.2008, 12:15
Das Pöbeln ist wohl eher Deine Sache.


Du hast zusätzlich wohl auch ein Relitätsproblem, (oder vielleicht schon Altzheimer, in deinem Alter?) jeder kann in diesen Strang genau nachlesen wer zum blöd reden angefangen hat. Und jetzt stell ich dich auf Ignore.

Alienamazone
04.07.2008, 12:48
Finde ich schade, dass dieser Strang dermaßen außer Kontrolle gerät und in persönlicher Pöbelei unterster Schublade endet.

Schön ist was gefällt, davon hat jeder eine andere Definition.

Schwarzer Rabe
04.07.2008, 13:03
Für mich hat sich jede Unterhaltung mit euch erledigt, im wiklichen Leben geb ich mich mit so proletarisch ordinären Pöbelabschaum wie euch gar nicht ab. So Wichser wie euch hab ich von meiner Putzfrau aus dem meinen Lokalen schmeißen lassen.

:)) :)) :))

Camillo
04.07.2008, 13:07
Du hast zusätzlich wohl auch ein Relitätsproblem, (oder vielleicht schon Altzheimer, in deinem Alter?) jeder kann in diesen Strang genau nachlesen wer zum blöd reden angefangen hat. Und jetzt stell ich dich auf Ignore.Du fängst in einem Spam-Thread mit Spammen an, und wunderst Dich, dass man Dich nicht ernst nimmt? Heilige Einfalt.

Landogar
04.07.2008, 20:38
Für mich ist die Kopulation etwas Alltägliches.
Sie macht Spaß, so wie gutes Essen und (Alkohol) trinken.
Aber Gewohnheiten sind nichts Besonderes.

Klar, für einen Single ist Sex ein Ereignis.
Aber für Menschen, die in einer Partnerschaft leben, ist es das Normalste auf der Welt.
Und weil ich zu diesen Menschen gehöre, sage ich dass Sex überbewertet wird.

Er fühlt sich gut an und dient dem Triebabbau, aber ich glorifiziere ihn nicht wie so Viele.


Meine Güte, es geht doch nicht nur um den Akt als solchen, sondern um das ganze drumherum: Romantik, Vorspiel etc...
Phantasie braucht der Mensch. Ich befinde mich derzeit in der glücklichen Situation, gekonnt in die japanische Liebeskunst eingeführt zu werden.

Rikimer
04.07.2008, 20:48
Finde ich schade, dass dieser Strang dermaßen außer Kontrolle gerät und in persönlicher Pöbelei unterster Schublade endet.

Schön ist was gefällt, davon hat jeder eine andere Definition.

Als Grund hierfür kann ich genau zwei Namen ausmachen:

Camillo
krommbiraglauber

MfG

Rikimer

Rikimer
04.07.2008, 20:50
Meine Güte, es geht doch nicht nur um den Akt als solchen, sondern um das ganze drumherum: Romantik, Vorspiel etc...
Phantasie braucht der Mensch. Ich befinde mich derzeit in der glücklichen Situation, gekonnt in die japanische Liebeskunst eingeführt zu werden.

Das klingt interessant. Japanerin oder nur japanische Liebeskunst? ?(

Und worin besteht der wesentliche Unterschied zum dem uns Bekannten?

MfG

Rikimer

Mütterchen
04.07.2008, 20:50
Meine Güte, es geht doch nicht nur um den Akt als solchen, sondern um das ganze drumherum: Romantik, Vorspiel etc...
Phantasie braucht der Mensch. Ich befinde mich derzeit in der glücklichen Situation, gekonnt in die japanische Liebeskunst eingeführt zu werden.

Na dann... Herzlichen Glückwunsch! :)

Landogar
04.07.2008, 21:04
Das klingt interessant. Japanerin oder nur japanische Liebeskunst? ?(

Ne süße japanische Austauschstudentin, mit der ich seit ner Weile zusammen bin.


Und worin besteht der wesentliche Unterschied zum dem uns Bekannten?

MfG

Rikimer


Primär im ausgefallenen Vorspiel und der japanischen Zungenfertigkeit :D

Psyche
04.07.2008, 22:05
sex zählts