PDA

Vollständige Version anzeigen : Zentralrat der Musels fordert Staatliche (mehr) Finanzierung des Islamunterrichts



Atheist
21.06.2008, 13:42
ESSEN. Der Generalsekretär des Zentralrats der Muslime in Deutschland (ZMD), Aiman Mazyek, hat gleiche Chancen und mehr Förderung für islamische Einrichtungen bei der Betreuung von Kindern und Jugendlichen gefordert.

Er habe den Eindruck, daß Wohlfahrtsverbände und Kirchen von dem „Kuchen“ der öffentlichen Fördermittel nichts abgeben wollten, sagte er dem Evangelischen Pressedienst. Dabei hätten Moslems seit mehr als 40 Jahren zum deutschen Steueraufkommen beigetragen.

„Fundamentalismusverdacht“ gegenüber Elterninitiativen

Dabei betonte Mazyek die Dringlichkeit für islamischen Religionsunterricht. Dieser sei in den vergangenen Jahren zwar immer wieder gefordert, doch nicht angemessen umgesetzt worden. „700.000 Schüler warten darauf“, sagte der als liberal geltende Moslem, der sich unter anderem für einen Einbürgerungstest ausgesprochen hat.

http://www.jungefreiheit.de/uploads/pics/aiman_mazyek_small.jpg

Der Sohn einer Deutschen und eines Syrers hatte im vergangenen Jahr kritisiert, daß sich die „moderate Mehrheit“ der Moslems „bisher zu wenig“ mit dem kriegerischen Islam auseinandergesetzt habe.

Allerdings griff Mazyek nun den „Fundamentalismusverdacht“ an, dem Elterninitiativen für muslimische Kindergärten ausgesetzt seien. „Da fühlen sich viele Muslime allein gelassen.“ Damit nahm Mazyek wohl Bezug auf die Kindertagesstätte „Morgenland“, die aufgrund ihrer Kontakte zur radikalislamischen Organisation „Hizb-ut-Tahrir“ für öffentliche Kontroversen sorgte.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M54481adee33.0.html

. Dabei hätten Moslems seit mehr als 40 Jahren zum deutschen Steueraufkommen beigetragen.

das is ja wohl der Oberwitz! Der Musel sollte erst mal die Milliarden an Sozialhilfe zurückzahlen die seine Schützlinge hier "erbeutet" habenX( X( X(

Gärtner
21.06.2008, 13:46
Warum fällt es euch Rechtsdrehenden eigentlich so schwer, den Minimalanforderungen an richtiges Deutsch zu entsprechen und "Muslime" zu schreiben?

Krabat
21.06.2008, 13:49
Warum fällt es euch Rechtsdrehenden eigentlich so schwer, den Minimalanforderungen an richtiges Deutsch zu entsprechen und "Muslime" zu schreiben?

Muslim ist ein arabisches Wort, kein deutsches. Oder meintest Du "Minimalanforderung an Dhimmitum"?

Bruddler
21.06.2008, 13:52
Warum fällt es euch Rechtsdrehenden eigentlich so schwer, den Minimalanforderungen an richtiges Deutsch zu entsprechen und "Muslime" zu schreiben?

nun mein lieber Gelehrter, solange Du hier alle patriotischen und konservativen Foristen als Braunbatzen oder gar als Nazis bezeichnest, solange werden wir uns erlauben die "Muslime" als Musel zu bezeichnen ! ;)

Stanley_Beamish
21.06.2008, 14:04
Warum fällt es euch Rechtsdrehenden eigentlich so schwer, den Minimalanforderungen an richtiges Deutsch zu entsprechen und "Muslime" zu schreiben?

Wenn ich mal zitieren darf:



Da der Gelehrte sowieso nur 4 verschiedene Beiträge schreibt ist ihm das egal.

1. Beitrag: Forum...Technik...schlecht...ich...früher...mein Forum...alles besser
2. Beitrag: Braunbatz...Nassgurke...ProKöln...lächerlich...b lablabla

3. und 4. beziehen sich meist auf Schreibfehler anderer und Selbstbeweihräucherung seiner irgendwann erworbenen humanistischen Grundbildung.

Baekho
21.06.2008, 14:13
Herr Mazyek scheint mir ein vernuenftiger Mensch zu sein. Gemaessigten Muslimen entgegenzukommen und die Hoheit darueber zu erlangen, was im Islamunterricht gelehrt wird, kann nur gut fuer Deutschland sein. So koennte man den radikalen unter auslaendischem Einfluss indirekt einen Teil ihrer Sympathisanten abgraben und eroeffnet sich durch das eigene Angebot direkt die Moeglichkeit, ohne Gesichtsverlust und mit der gebotenen Haerte gegen extremere Vertreter des Islam vorzugehen.

Bruddler
21.06.2008, 14:17
Herr Mazyek scheint mir ein vernuenftiger Mensch zu sein. Gemaessigten Muslimen entgegenzukommen und die Hoheit darueber zu erlangen, was im Islamunterricht gelehrt wird, kann nur gut fuer Deutschland sein. So koennte man den radikalen unter auslaendischem Einfluss indirekt einen Teil ihrer Sympathisanten abgraben und eroeffnet sich durch das eigene Angebot direkt die Moeglichkeit, ohne Gesichtsverlust und mit der gebotenen Haerte gegen extremere Vertreter des Islam vorzugehen.

bist Du ein Musel oder einfach nur naiv ? :rolleyes:

Baekho
21.06.2008, 14:22
bist Du ein Musel oder einfach nur naiv ? :rolleyes:

Ich bin Apatheist, also nein zum ersten Teil der Frage. Zum zweiten Teil: vielleicht. Allerdings halte ich die Vorstellung, man habe realistische Aussichten darauf saemtliche Muslime irgendwie aus Deutschland entfernen zu koennen, fuer weitaus naiver. Die zu kurz Gekommenen hier im Forum bekommen vielleicht von dieser Vorstellung eine enge Hose, das war's aber auch schon.

klartext
21.06.2008, 14:24
Warum fällt es euch Rechtsdrehenden eigentlich so schwer, den Minimalanforderungen an richtiges Deutsch zu entsprechen und "Muslime" zu schreiben?

Musel kommt von Muselmann, ein deutsches Wort, das schon unsere Urgrosseltern benutzten. Solltest du das entsprechende Volkslied, ein kanon, nicht kennen ?
C-A-F-F-E-E
trink nicht soviel Kaffee
nichts für Kinder ist der Türkentrank
schwächt die Nerven, macht dich blass und krank,
sei doch kein M u s e l m a n n
der das nicht lassen kann.

Stanley_Beamish
21.06.2008, 14:25
Herr Mazyek scheint mir ein vernuenftiger Mensch zu sein. Gemaessigten Muslimen entgegenzukommen und die Hoheit darueber zu erlangen, was im Islamunterricht gelehrt wird, kann nur gut fuer Deutschland sein. So koennte man den radikalen unter auslaendischem Einfluss indirekt einen Teil ihrer Sympathisanten abgraben und eroeffnet sich durch das eigene Angebot direkt die Moeglichkeit, ohne Gesichtsverlust und mit der gebotenen Haerte gegen extremere Vertreter des Islam vorzugehen.

Aiman Mazyek ist ein Wolf im Schafspelz, die personifizierte Taqiyya.
Sein Lieblingssatz: "Hat nichts mit dem Islam zu tun."

klartext
21.06.2008, 14:27
Ich bin Apatheist, also nein zum ersten Teil der Frage. Zum zweiten Teil: vielleicht. Allerdings halte ich die Vorstellung, man habe realistische Aussichten darauf saemtliche Muslime irgendwie aus Deutschland entfernen zu koennen, fuer weitaus naiver. Die zu kurz Gekommenen hier im Forum bekommen vielleicht von dieser Vorstellung eine enge Hose, das war's aber auch schon.

Mein Gegenvorschlag:
Wir fordern in islamischen Ländern einen Religionsunterricht für Christen. Wenn dieser garantiert ist, geben wir auch Islamunterricht.
Was allerdings ein so von dir genannter gemässigter Musel sein soll, ist mir unbekannt. Viele reden davon, doch niemand hat ihn je gesehen.

Baekho
21.06.2008, 14:28
Aiman Mazyek ist ein Wolf im Schafspelz, die personifizierte Taqiyya.
Sein Lieblingssatz: "Hat nichts mit dem Islam zu tun."

Wenn er nicht vertrauenswuerdig ist, muss man jemanden fuer einen Dialog finden, der es ist und Herrn Mazyek marginalisieren. Im Notfall zuechtet man sich diesen Jemand selbst heran. :)

Bruddler
21.06.2008, 14:29
Ich bin Apatheist, also nein zum ersten Teil der Frage. Zum zweiten Teil: vielleicht. Allerdings halte ich die Vorstellung, man habe realistische Aussichten darauf saemtliche Muslime irgendwie aus Deutschland entfernen zu koennen, fuer weitaus naiver. Die zu kurz Gekommenen hier im Forum bekommen vielleicht von dieser Vorstellung eine enge Hose, das war's aber auch schon.

Die größte Naivitaet kann man denjenigen attestieren, die damals diesen kulturfremden und integrationsunwilligien Kreaturen Tür und Tor geöffnet haben - unsere eigenen Nachkommen werden es denen einmal "danken" !

Tosca
21.06.2008, 14:30
Aiman Mazyek ist ein Wolf im Schafspelz, die personifizierte Taqiyya.
Sein Lieblingssatz: "Hat nichts mit dem Islam zu tun."

Ich bin auch sehr skeptisch. Zuviel haben wir schon erlebt. Nein, mein Vertrauen besitzt dieser Mann nicht. Und muslimen Religionsunterricht gerne, aber in den entsprechenden Ländern.

Akra
21.06.2008, 14:31
Mein Gegenvorschlag:
Wir fordern in islamischen Ländern einen Religionsunterricht für Christen. Wenn dieser garantiert ist, geben wir auch Islamunterricht.
Was allerdings ein so von dir genannter gemässigter Musel sein soll, ist mir unbekannt. Viele reden davon, doch niemand hat ihn je gesehen.

Erdogan selber sagt doch: "Es gibt keinen moderaten Islam, es gibt nur DEN Islam"

Bruddler
21.06.2008, 14:33
Mein Gegenvorschlag:
Wir fordern in islamischen Ländern einen Religionsunterricht für Christen. Wenn dieser garantiert ist, geben wir auch Islamunterricht.
Was allerdings ein so von dir genannter gemässigter Musel sein soll, ist mir unbekannt. Viele reden davon, doch niemand hat ihn je gesehen.

Die offizielle, lapidare Antwort lautet wie gewohnt:
Es besteht kein Bedarf, weil keine Nachfrage vorhanden ist !
(diese Antwort betrifft auch den Kirchenbau in den islamischen Ländern...)

klartext
21.06.2008, 14:33
Wenn er nicht vertrauenswuerdig ist, muss man jemanden fuer einen Dialog finden, der es ist und Herrn Mazyek marginalisieren. Im Notfall zuechtet man sich diesen Jemand selbst heran. :)

Der Islam, auch in D, besteht aus vielen Gruppierungen, die sich zum Teil gegenseitig bekämpfen. Die Vorstellung also, es gäbe wen oder man könne wen schaffen, der für die Musels spricht, ist absurd.
Das wäre so, also wenn du forderst, irgendwer müsse für die Christen sprechen, Bandbreite Zeugen Jehovas bis Methodisten.

Baekho
21.06.2008, 14:34
Mein Gegenvorschlag:
Wir fordern in islamischen Ländern einen Religionsunterricht für Christen. Wenn dieser garantiert ist, geben wir auch Islamunterricht.

[...]


Fuer Angehoerige fremder Staaten in den Christen unterdrueckt werden und die sich in Deutschland aufhalten, mag das noch angehen, sehr viele Muslime sind aber deutsche Staatsbuerger und sollten die gleichen Rechte haben wie jeder andere deutsche Staatsbuerger auch. Darueber hinaus sollte es nicht der Anspruch Deutschlands sein, sich an der Politik irgendwelcher Dreckslaender zu orientieren.




[...]

Was allerdings ein so von dir genannter gemässigter Musel sein soll, ist mir unbekannt. Viele reden davon, doch niemand hat ihn je gesehen.

Ja klar. Alles 'Woelfe im Schafspelz', die es auf Dich abgesehen haben.

Atheist
21.06.2008, 14:34
Die offizielle, lapidare Antwort lautet wie gewohnt:
Es besteht kein Bedarf, weil keine Nachfrage vorhanden ist !
(diese Antwort betrifft auch den Kirchenbau in den islamischen Ländern...)

richtig, denn die "Nachfrager" werden dezimiert^^

Baekho
21.06.2008, 14:37
Die größte Naivitaet kann man denjenigen attestieren, die damals diesen kulturfremden und integrationsunwilligien Kreaturen Tür und Tor geöffnet haben - unsere eigenen Nachkommen werden es denen einmal "danken" !

Mag sein. Ich bin selbst auch eher Freund einer strikten und bedarfsorientierten Zuwanderungspolitik, in Deutschland und anderswo. Aendert nur nichts an der Stituation wie sie sich in Deutschland gegenwaertig praesentiert und zu diesem Bild zaehlt nun mal auch einer grosse, und wohl auch steigende, Zahl an Muslimen. Ich versuche daher eher, mich am Machbaren zu orientieren.

klartext
21.06.2008, 14:38
Fuer Angehoerige fremder Staaten in den Christen unterdrueckt werden und die sich in Deutschland aufhalten, mag das noch angehen, sehr viele Muslime sind aber deutsche Staatsbuerger und sollten die gleichen Rechte haben wie jeder andere deutsche Staatsbuerger auch. Darueber hinaus sollte es nicht der Anspruch Deutschlands sein, sich an der Politik irgendwelcher Dreckslaender zu orientieren.




Ja klar. Alles 'Woelfe im Schafspelz', die es auf Dich abgesehen haben.

Nimm zur Kenntis, dass gemässigte Musels einen reformierten Islam voraussetzen. Diesen gibt es bisher nicht. Es fehlt nach wie vor ein muslimischer Martin Luther.
Du hast weder den islamischen Glauben noch die Struktur des Islam verstanden, typisch europäisches Denken, das du hier anlegst.

Atheist
21.06.2008, 14:41
Mag sein. Ich bin selbst auch eher Freund einer strikten und bedarfsorientierten Zuwanderungspolitik, in Deutschland und anderswo. Aendert nur nichts an der Stituation wie sie sich in Deutschland gegenwaertig praesentiert und zu diesem Bild zaehlt nun mal auch einer grosse, und wohl auch steigende, Zahl an Muslimen. Ich versuche daher eher, mich am Machbaren zu orientieren.

was dringend benötigt ist, ist eine konsequente Abschiebungs und Abwanderungspolitik des bildungsfernen Unterschichten Musels...

es is sowieso ein Ding, das Leute hier her einwandern können, müssen nicht mal richtig Deutsch sprechen, irgendwas vorweisen müssen sie meist auch nicht an Qualifikation, sofort einen Anspruch auf unserer Sozialsystem bis zum St. Nimmerleinstag haben

dieses Moslempack kann nur fordern, fordern, fordern

Baekho
21.06.2008, 14:48
Der Islam, auch in D, besteht aus vielen Gruppierungen, die sich zum Teil gegenseitig bekämpfen. Die Vorstellung also, es gäbe wen oder man könne wen schaffen, der für die Musels spricht, ist absurd.
Das wäre so, also wenn du forderst, irgendwer müsse für die Christen sprechen, Bandbreite Zeugen Jehovas bis Methodisten.

Vielleicht bin ich zu sehr von den alten deutschen Ordoliberalen inspiriert, deren Vertreter sich teilweise vorstellten, zur Steuerung (und natuerlich um auch hier Marktgesetze greifen zu lassen) der Arbeitervertretung gezielt staatlich gefoerderte Alternativgewerkschaften aufbauen zu koennen. :))

Wahabiten Fan
21.06.2008, 14:49
Warum fällt es euch Rechtsdrehenden eigentlich so schwer, den Minimalanforderungen an richtiges Deutsch zu entsprechen und "Muslime" zu schreiben?

Ich bin nicht rechtsgedreht!!!!:krach:

Ruepel
21.06.2008, 14:51
Die größte Naivitaet kann man denjenigen attestieren, die damals diesen kulturfremden und integrationsunwilligien Kreaturen Tür und Tor geöffnet haben - unsere eigenen Nachkommen werden es denen einmal "danken" !


Verzeih ihm,er sie es ist noch sehr Jung und dann noch die Rosa Brille.;)

Bruddler
21.06.2008, 14:53
Verzeih ihm,er sie es ist noch sehr Jung und dann noch die Rosa Brille.;)

o.k. - ich verzeih' ihm ! ;)

Silencer
21.06.2008, 14:55
....

sehr viele Muslime sind aber deutsche Staatsbuerger und sollten die gleichen Rechte haben wie jeder andere deutsche Staatsbuerger auch. Darueber hinaus sollte es nicht der Anspruch Deutschlands sein, sich an der Politik irgendwelcher Dreckslaender zu orientieren.

........

Sie wurden zu "Deutschen" gemacht, reagieren aber nicht wie Deutsche.

"Jeder andere deutsche Staatsbürger" rennt aber nicht in die Moschee. Warum also sollen wir für diese "Staatsbürger" immer wieder neue Möglichkeiten öffen? Wenn es ihnen hier nicht gefällt, können sie gehen.

Du bist eine grüne, multikulturelle Zecke - das zeigt schon das Foto mit den ausgestreckten Fingern gegenüber den Polizisten. Wenn du sowas mir gegenüber zeigen würdest, dann hättest du danach so ausgesehen wie deine politische Überzeugung - nämlich GRÜN !!! :))

klartext
21.06.2008, 14:56
Vielleicht bin ich zu sehr von den alten deutschen Ordoliberalen inspiriert, deren Vertreter sich teilweise vorstellten, zur Steuerung (und natuerlich um auch hier Marktgesetze greifen zu lassen) der Arbeitervertretung gezielt staatlich gefoerderte Alternativgewerkschaften aufbauen zu koennen. :))

Vor zehn Jhren spukte auch einmal die Vorstellung von einem Euroislam umher. Man glaubte, den Islam von Deutschland aus reformieren zu können mit Hilfe von Moslems, die deutsche Wurzeln haben.
Zwischenzeitlich wissen wir, dass gerade die deutschen Konvertiten die schlimmsten Fundi sind. Und so ist es um die Zangengeburt Euroislam wieder still geworden.
Jeder Versuch, den Islam zu reformieren und ihn der heutigen Zeit anzupassen, war bisher ein Schuss in den Ofen. Man soll endlich realistisch sein und daraus die notwendigen Konsequnezen ziehen.
Diese Ideologie ist mit unserer aberndländisch geprägten Gesellschaft nicht kompitabel. Da nützen die tollsten Verrenkungen nichts.

Baekho
21.06.2008, 14:56
Nimm zur Kenntis, dass gemässigte Musels einen reformierten Islam voraussetzen. Diesen gibt es bisher nicht. Es fehlt nach wie vor ein muslimischer Martin Luther.
Du hast weder den islamischen Glauben noch die Struktur des Islam verstanden, typisch europäisches Denken, das du hier anlegst.

Dass man gar keine islamischen 'Gutmenschen' fuer das Vorhaben 'Deutschislam' finden kann, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Um es umzusetzen muesste man allerdings zugegebenermassen den Einfluss der Araber und der tuerkischen Religionsbehoerde vollstaendig brechen und duerfte vor den Drohungen gegen die Abweichler auch nicht einknicken.

Baekho
21.06.2008, 14:58
[...]

Diese Ideologie ist mit unserer aberndländisch geprägten Gesellschaft nicht kompitabel. Da nützen die tollsten Verrenkungen nichts.

Ich fuerchte in diesem Punkt werden wir in absehbarer Zukunft nicht zusammenfinden. ;) Bleibt nur zu hoffen, dass man in Deutschland einen Weg findet, der entweder Deiner oder meiner Realtitaet Rechnung traegt, je nachdem wessen Einschaetzung sich als die realistischere herausstellt.

klartext
21.06.2008, 15:01
Ich fuerchte in diesem Punkt werden wir in absehbarer Zukunft nicht zusammenfinden. ;) Bleibt nur zu hoffen, dass man in Deutschland einen Weg findet, der entweder Deiner oder meiner Realtitaet Rechnung traegt, je nachdem wessen Einschaetzung sich als die realistischere herausstellt.

Den Weg muss man nicht erst finden, er ist bekannt. Sein Name ist Rückweg.

Bruddler
21.06.2008, 15:01
Dass man gar keine islamischen 'Gutmenschen' fuer das Vorhaben 'Deutschislam' finden kann, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Um es umzusetzen muesste man allerdings zugegebenermassen den Einfluss der Araber und der tuerkischen Religionsbehoerde vollstaendig brechen und duerfte vor den Drohungen gegen die Abweichler auch nicht einknicken.

Du solltest Dir Deine realitaetsfremden Beitraege noch einmal in Ruhe durchlesen,
bevor Du die Enter-Taste drückst ! :trost:

schlaufix
21.06.2008, 15:03
Ich fuerchte in diesem Punkt werden wir in absehbarer Zukunft nicht zusammenfinden. ;) Bleibt nur zu hoffen, dass man in Deutschland einen Weg findet, der entweder Deiner oder meiner Realtitaet Rechnung traegt, je nachdem wessen Einschaetzung sich als die realistischere herausstellt.

Du wirst dich noch wundern! Nämlich dann wenn deine ohnehin wenigen Rechte noch weniger werden.

Baekho
21.06.2008, 15:08
Du solltest Dir Deine realitaetsfremden Beitraege noch einmal in Ruhe durchlesen,
bevor Du die Enter-Taste drückst ! :trost:

Ich habe eben noch Hoffnung, dass dieses Land, das ich sehr schaetze, nicht ziellos in sein Verderben treiben wird.

Bruddler
21.06.2008, 15:27
Ich habe eben noch Hoffnung, dass dieses Land, das ich sehr schaetze, nicht ziellos in sein Verderben treiben wird.

Und worauf stuetzt sich Deine Hoffnung ?....(außer der naiven alles-wird-gut-Träumerei ?)

romeo1
21.06.2008, 15:29
Herr Mazyek scheint mir ein vernuenftiger Mensch zu sein. Gemaessigten Muslimen entgegenzukommen und die Hoheit darueber zu erlangen, was im Islamunterricht gelehrt wird, kann nur gut fuer Deutschland sein. So koennte man den radikalen unter auslaendischem Einfluss indirekt einen Teil ihrer Sympathisanten abgraben und eroeffnet sich durch das eigene Angebot direkt die Moeglichkeit, ohne Gesichtsverlust und mit der gebotenen Haerte gegen extremere Vertreter des Islam vorzugehen.

Mayzek spielt den moderaten Musel, in der Realität ist er es nicht. Jedes Nachgeben gegenüber dieser faschistoiden Ideologie gebiert nur neue Forderungen und nochmals neue Forderungen. Diese werden erst dann enden, wenn wir uns alle dieser Schwachsinnsideologie unterwerfen.

hardStyler
21.06.2008, 15:38
Das Muselpack wird immer frecher. Zeit für die Wende!!!

Tosca
21.06.2008, 15:48
Erdogan selber sagt doch: "Es gibt keinen moderaten Islam, es gibt nur DEN Islam"

Erdogan wird es wissen. Er versucht mit aller Macht, die Türkei noch weiter ins Mittelalter zu schieben. Wenn er noch ein bisschen probt, schafft er es ganz sicher.

Atatürk würde sich im Grabe umdrehen, was aus seinen Werk geworden ist. Wie man sein Erbe so mit Füssen treten kann, ist mir ein Rätsel.

Gärtner
21.06.2008, 15:51
Wenn ich mal zitieren darf:

Offensichtlich bist du nicht imstande, einen Schreibfehler von einem Hetzbegriff der extremen Rechten zu unterscheiden.

~~~


Herr Mazyek scheint mir ein vernuenftiger Mensch zu sein. Gemaessigten Muslimen entgegenzukommen und die Hoheit darueber zu erlangen, was im Islamunterricht gelehrt wird, kann nur gut fuer Deutschland sein. So koennte man den radikalen unter auslaendischem Einfluss indirekt einen Teil ihrer Sympathisanten abgraben und eroeffnet sich durch das eigene Angebot direkt die Moeglichkeit, ohne Gesichtsverlust und mit der gebotenen Haerte gegen extremere Vertreter des Islam vorzugehen.

Dem ist uneingeschränkt zuzustimmen.

Brotzeit
21.06.2008, 15:51
Warum fällt es euch Rechtsdrehenden eigentlich so schwer, den Minimalanforderungen an richtiges Deutsch zu entsprechen und "Muslime" zu schreiben?


Weil die linken politischen Blindgänger und "Schönredner" bzw . ihre "Schützlinge" keine vernünftiges Deutsch mehr verstehen ( wollen ) und können!
Oder warum bezeichnen sie unsere Frauen als "Nutten" nachdem sie mit ihnen geschlafen und eine Muselmaus geheiratet haben????????

Bruddler
21.06.2008, 15:51
Erdogan wird es wissen. Er versucht mit aller Macht, die Türkei noch weiter ins Mittelalter zu schieben. Wenn er noch ein bisschen probt, schafft er es ganz sicher.

Atatürk würde sich im Grabe umdrehen, was aus seinen Werk geworden ist. Wie man sein Erbe so mit Füssen treten kann, ist mir ein Rätsel.

Noch laesst sich das türkische Militär von Erdogan einlullen....noch ! :rolleyes:

Brotzeit
21.06.2008, 15:53
Haben die Musels hier "Kirchensteuer" aufgrund eines Konkordats bezahlt?

latrop
21.06.2008, 16:01
Warum fällt es euch Rechtsdrehenden eigentlich so schwer, den Minimalanforderungen an richtiges Deutsch zu entsprechen und "Muslime" zu schreiben?

Hallo Schleimer
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Stanley_Beamish
21.06.2008, 16:06
Offensichtlich bist du nicht imstande, einen Schreibfehler von einem Hetzbegriff der extremen Rechten zu unterscheiden.



Mir ging es eigentlich um Moslem - Muslim.
Du meinst wahrscheinlich Musel, ist auch nicht so mein Fall, wahrscheinlich die liebevolle Abkürzung von Muselmane.
Aber Paragraf 2 gilt dann trotzdem. :D

klartext
21.06.2008, 16:06
Offensichtlich bist du nicht imstande, einen Schreibfehler von einem Hetzbegriff der extremen Rechten zu unterscheiden.

~~~



Dem ist uneingeschränkt zuzustimmen.

Dann lass doch mal hören, wer denn diesen Islamunterricht geben soll ? Zur Zeit sind es vom türkischen Religionsamt gesandte Musels, die im Auftrag der AKP handeln. Soll es also die Lösung sein, dass in Ankara entschieden wird, was in deutschen Schulen gelehrt wird ?
Kann man wirklch so dumm sein ?

Gehirnnutzer
21.06.2008, 16:07
Es wird viel geredet über das Bild des Islams und dies von vielen Seiten. Jedoch das einzige was bestimmte Aussagen bestätigen würde und ihnen ein tatsächliches Gewicht geben würde geschieht nicht.
Die für gewisse Aussagen gültige Bestätigung, wie z.B.

Schlagzahlen in dieser Form:
"Heute haben die Gläubigen der islamischen Gemeinde XY aus Köln gegen den Iman XYZ Anzeige wegen Volksverhetzung und Aufruf zur einer Straftat erstattet"

wird es nie geben.

Gärtner
21.06.2008, 16:09
Mir ging es eigentlich um Moslem - Muslim.
Du meinst wahrscheinlich Musel, ist auch nicht so mein Fall, wahrscheinlich die liebevolle Abkürzung von Muselmane.
Aber Paragraf 2 gilt dann trotzdem.

Dasselbe Klientel, das sich heute in "Musel"-Gekrähe gefällt, bediente sich zuzeiten des in Rassistenkreisen nicht minder beliebten Begriffs "K*naken". Die Wörter ändern sich, die Idioten nicht.

Götz
21.06.2008, 16:09
Herr Mazyek scheint mir ein vernuenftiger Mensch zu sein. Gemaessigten Muslimen entgegenzukommen und die Hoheit darueber zu erlangen, was im Islamunterricht gelehrt wird, kann nur gut fuer Deutschland sein. So koennte man den radikalen unter auslaendischem Einfluss indirekt einen Teil ihrer Sympathisanten abgraben und eroeffnet sich durch das eigene Angebot direkt die Moeglichkeit, ohne Gesichtsverlust und mit der gebotenen Haerte gegen extremere Vertreter des Islam vorzugehen.

Das sollen wir glauben, dabei musst Du allerdings bedenken, daß die
Extremisten unter den Muslimen, innerhalb der Umma keineswegs als Außenseiter und Feinde betrachtet werden, sondern als vollwertige wenn nicht vorbildliche Mitglieder. Sie würden ohne Zweifel durch erhöhte Finanzierung des Islamunterrichts nicht an Einfluß verlieren, im Gegenteil.Einzig wirksames Mittel wäre es, entlarfte Extremisten ohne Umschweife auszuweisen, die gesetzlichen Mittel dafür sollten, wenn nicht bereits vorhanden, schnellsten geschaffen werden und die zusätzlich Finanzierung deren Umsetzung zu gute kommen.

Bruddler
21.06.2008, 16:10
Es wird viel geredet über das Bild des Islams und dies von vielen Seiten. Jedoch das einzige was bestimmte Aussagen bestätigen würde und ihnen ein tatsächliches Gewicht geben würde geschieht nicht.
Die für gewisse Aussagen gültige Bestätigung, wie z.B.

Schlagzahlen in dieser Form:
"Heute haben die Gläubigen der islamischen Gemeinde XY aus Köln gegen den Iman XYZ Anzeige wegen Volksverhetzung und Aufruf zur einer Straftat erstattet"

wird es nie geben.

Der Witz ist guuuut ! :hihi: :lach: :lach: :lach: :lach:

latrop
21.06.2008, 16:13
Du wirst dich noch wundern! Nämlich dann wenn deine ohnehin wenigen Rechte noch weniger werden.

Vielleicht wünscht er sich das.
Seinen posts nach, sieht es ganz so aus.

Gärtner
21.06.2008, 16:14
Dann lass doch mal hören, wer denn diesen Islamunterricht geben soll ? Zur Zeit sind es vom türkischen Religionsamt gesandte Musels, die im Auftrag der AKP handeln. Soll es also die Lösung sein, dass in Ankara entschieden wird, was in deutschen Schulen gelehrt wird ?
Kann man wirklch so dumm sein ?

Du legst mir etwas in den Mund und läßt sodann deine Empörung folgen. Nur habe ich dergleichen nie behauptet oder gefordert. Was soll also das Lügentheater?

Ich halte überhaupt nichts davon, in einer islamistischen Hausmetzgerei im Hinterhof ausgebildete rauschebärtige Strickmützchenträger auf die Kinder loszulassen. Wie du sehr gut weißt, trete ich schon seit langem für die Ausbildung von islamischen Religionslehrern an deutschen Universitäten selbstverständlich in deutscher Sprache ein, die dann nach einem von deutschen Ministerien genehmigten Curriculum unterrichten.

klartext
21.06.2008, 16:17
Dasselbe Klientel, das sich heute in "Musel"-Gekrähe gefällt, bediente sich zuzeiten des in Rassistenkreisen nicht minder beliebten Begriffs "******". Die Wörter ändern sich, die Idioten nicht.

Die Rassistenmasche benutzen die Musels auch immer gerne, wenn es gilt, Forderungen durchzusetzen.
Wenn es um die Interessen und um den Fortbestand meines Landes geht, bin ich auch Rassist und habe damit keine Probleme, da deine Definition ohnehin lächerlich ist.
Ein islamische Rasse ist mir nicht bekannt. Definiere doch mal deren ethnische Eigenheiten.

latrop
21.06.2008, 16:20
Dasselbe Klientel, das sich heute in "Musel"-Gekrähe gefällt, bediente sich zuzeiten des in Rassistenkreisen nicht minder beliebten Begriffs "K*naken". Die Wörter ändern sich, die Idioten nicht.

Warum sprichst du in solch einer bösen Form von dir ?

Pythia
21.06.2008, 16:22
Warum fällt es euch Rechtsdrehenden eigentlich so schwer, den Minimalanforderungen an richtiges Deutsch zu entsprechen und "Muslime" zu schreiben?Um den Islami-Faschisten entgegen zu kommen. Wer anstatt von unseren Damen und Herren von "Scheiß-Deutschen" und "deutschen Schlampen" spricht, wäre doch sicher todunglücklich einfach nur als Moslem oder Muslima bezeichnet zu werden.

Schlimm ist, daß viele Moslems ja gar keine Terroristen sind. Sie spenden nur für die Familien der Selbstmord-Terroristen, sowie für Rekrutierung und Ausbildung von Terroristen. Bei Terroristen hören wir dann oft nach ihren Untaten von Nachbarn:
"Versteh ich gar nicht. Das war doch so ein ruhiger und stiller Mensch, richtig nett!"

Sind also die richtig Netten die eigentlich wirklich bedrohliche Gefahr? Es sind gemäß Umfrage ja auch nur 24% der Moslems bereit zu Gewaltanwendung gegenüber "Ungläubigen", und nur in 24 von 100 Moscheen in England wurde Hetz-Material gefunden. Das ist doch nun wirklich einfach auszugleichen:

Wir brauchen nur 24 von 100 Kirchen und atheistische Institutionen mit Hetzmaterial gegen Moslems zu beliefern, und nur 24 von 100 Deutschen zur Gewaltbereitschaft gegenüber Moslems zu erziehen. Das sollte doch gar nicht so schwer sein. Oder? Außerdem sollten wir die deutsche Kriminalität etwas steigern, damit in Gefängnissen der Ausländeranteil von über 30% auf unter 10% sinkt.

Wenn die Moslems ihre Kriminalität und ihre Gewaltbereitschaft nicht zurück schrauben, und das wollen sie ja offensichtlich nicht, muß deutsche Gewaltbereitschaft und deutsche Kriminalität eben im erforderlichen Maß steigen, damit wir ein ausgeglichenes Land werden. Auch sollten wir den Anteil der deutschen Sozialhilfe-, Kindergeld- und KV-Bevorteiligten endlich auf 90% bringen. Soziale Ausgewogenheit ist ja auch wichtig.

klartext
21.06.2008, 16:22
Du legst mir etwas in den Mund und läßt sodann deine Empörung folgen. Nur habe ich dergleichen nie behauptet oder gefordert. Was soll also das Lügentheater?

Ich halte überhaupt nichts davon, in einer islamistischen Hausmetzgerei im Hinterhof ausgebildete rauschebärtige Strickmützchenträger auf die Kinder loszulassen. Wie du sehr gut weißt, trete ich schon seit langem für die Ausbildung von islamischen Religionslehrern an deutschen Universitäten selbstverständlich in deutscher Sprache ein, die dann nach einem von deutschen Ministerien genehmigten Curriculum unterrichten.

Du meinst also, wir sollten einen Lehrstuhl für islamsiche Theologie einrichten, der dann einen Islam nach deutschen Masstäben lehrt ? Die Idee ist uralt und zeigt nur die ganze Naivität der Europäer.
Was soll denn dort gelehrt werden ? Sunniten ? Schiiten ? Wahabiten ? Aleviten ?
Schlag doch mal was vor.

Zarah
21.06.2008, 16:25
Man sollte den ganzen religiösen Unterricht abschaffen!
Dafür gibt es Kirchen und andere Institutionen.
Der Quatschkopf "Aiman Mazyek" sollte mit samt seinem Islamverband in die Türkei zurückkehren.

Haben die Türken eigentlich kein schlechtes Gewissen, dass wir Bürger alles bezahlen müssen? Hat sich eigentlich mal jemand von denen Gedanken gemacht?
Die ganzen Forderungen werden immer ohne Gegenleistung gewährt, Schluß damit!

ExAnimo
21.06.2008, 16:32
..Wie du sehr gut weißt, trete ich schon seit langem für die Ausbildung von islamischen Religionslehrern an deutschen Universitäten selbstverständlich in deutscher Sprache ein, die dann nach einem von deutschen Ministerien genehmigten Curriculum unterrichten.

Deine Naivität grenzt schon an Allgemeingefährlichkeit. Kein Islam-Unterricht an deutschen Schulen. Basta. Die können sich den deutschen Religionsunterricht antun, damit die mal was Offenheit, Denk- und Diskussionsbereitschaft lernen. Deine Idee ist reif für den Müllkorb.

Alion
21.06.2008, 16:46
Wenn er nicht vertrauenswuerdig ist, muss man jemanden fuer einen Dialog finden, der es ist und Herrn Mazyek marginalisieren. Im Notfall zuechtet man sich diesen Jemand selbst heran. :)

Also doch naiv......

Damit man mit jemandem Vereinbarungen treffen kann, muß dieser jemand für die Gegenseite verhandeln dürfen. Er muß also zunächst so etwas wie eine Hausmacht besitzen.

Selbst züchten scheidet wegen mangelnder Akzeptanz der Gegenseite also aus.

Gemäßigter Islamist, keine Ahnung was das sein soll, fällt aus gleichen Gründen aus, wenn man denn jemand findet der diesen Titel verdient.

Wie das bei einer Ideologie funktionieren soll, die klar die Weltherrschaft anstrebt weiß ich nicht, aber irgend ein Gutmensch wird mir sicher erklären, dass ich unter der Herrschaft von Sharia und Islam ganz freiheitlich leben darf.

Solange sie in der Minderheit sind geben sie sich immer einigermaßen verbindlich und machen auf unschuldig. Sobald sie in der Mehrheit sind ist es dann damit vorbei, dann zeigen sie ihr wahres, unverschämtes Gesicht.

MfG
Alion

Tosca
21.06.2008, 16:49
Es wird viel geredet über das Bild des Islams und dies von vielen Seiten. Jedoch das einzige was bestimmte Aussagen bestätigen würde und ihnen ein tatsächliches Gewicht geben würde geschieht nicht.
Die für gewisse Aussagen gültige Bestätigung, wie z.B.

Schlagzahlen in dieser Form:
"Heute haben die Gläubigen der islamischen Gemeinde XY aus Köln gegen den Iman XYZ Anzeige wegen Volksverhetzung und Aufruf zur einer Straftat erstattet"

wird es nie geben.

Rate mal warum?

Kumusta
21.06.2008, 16:52
Dasselbe Klientel, das sich heute in "Musel"-Gekrähe gefällt, bediente sich zuzeiten des in Rassistenkreisen nicht minder beliebten Begriffs "K*naken". Die Wörter ändern sich, die Idioten nicht.

Schwules Gebrabbel ist einfach zum kotzen.

Götz
21.06.2008, 17:18
Du legst mir etwas in den Mund und läßt sodann deine Empörung folgen. Nur habe ich dergleichen nie behauptet oder gefordert. Was soll also das Lügentheater?

Ich halte überhaupt nichts davon, in einer islamistischen Hausmetzgerei im Hinterhof ausgebildete rauschebärtige Strickmützchenträger auf die Kinder loszulassen. Wie du sehr gut weißt, trete ich schon seit langem für die Ausbildung von islamischen Religionslehrern an deutschen Universitäten selbstverständlich in deutscher Sprache ein, die dann nach einem von deutschen Ministerien genehmigten Curriculum unterrichten.

Damit würde der Islam, da auf festgeschriebenen fundamentalen
Gesetzen fußend, nicht im geringsten kompatibler mit den Werten unserer
Gesellschaft und unserem Rechts und Wertesystem werden.Fundamentalisten würde nur die Unterwanderung und Ausbreitung(u.a. durch Missionierung) in unserer Gesellschaft erleichtert werden, mit der Wirkung und dem Ziel ihr mehr Schaden zuzufügen und schlimmstenfalls sogar in Schlüsselpositionen zu gelangen, dies alles mit den Steuern der Dhimmis.

Dies hieße dem Islam goldene Brücken ins Herz unserer Gesellschaft zu bauen.
Wenn er dort hin will, dann soll er sich unter Beschuss auf selbstgespannten verfaulenden Seilen über reissende Ströme dort hin zu hangeln versuchen.

Topas
21.06.2008, 17:28
Klickt doch mal folgenden Link an, dann blinken vielleicht einige Warnlampen.
http://www.pi-news.net/2008/02/erdogans-koloniale-eroberungspolitik/

Brotzeit
21.06.2008, 17:33
Wären die Schulen in Deutschland komplett "neutral" in religiöser Hinsicht und die Eltern, die eine religiös motivierte Erziehung wüschen , müssten für diesen zusätzlichen Unterricht nach dem allgemeinen Unterrrichtende als Sonderleistung extra zahlen .....

Wir hätten das Problem heute nicht!

Also ich bin dafür , daß die Schule komplett säkularisiert werden und auch die Musels für den Unterricht zahlen müssten; genauso wie die christlichen Eltern!

uzi
21.06.2008, 17:56
Herr Mazyek scheint mir ein vernuenftiger Mensch zu sein. Gemaessigten Muslimen entgegenzukommen und die Hoheit darueber zu erlangen, was im Islamunterricht gelehrt wird, kann nur gut fuer Deutschland sein. So koennte man den radikalen unter auslaendischem Einfluss indirekt einen Teil ihrer Sympathisanten abgraben und eroeffnet sich durch das eigene Angebot direkt die Moeglichkeit, ohne Gesichtsverlust und mit der gebotenen Haerte gegen extremere Vertreter des Islam vorzugehen.

Dein Ansatz ist zunächst nicht grundsätzlich falsch - unabhängig davon, dass Mazyek ein Täuscher ist.

Wenn Kinder den Islam auf deutsch - nicht auf arabisch - lernen, verstehen sie zumindest sprachlich die Botschaft. Ob sie den Koran moralisch beurteilen können, lasse ich dahingestellt...

Dummerweise ist die Botschaft des Koran - egal in welcher Sprache - alles andere als lehrenswert, da er per definition als die reine Wahrheit und absolut gilt. Da die Familien der Kinder in der Regel "...den Islam..." vorleben, sehen die Kinder die Übereinstimmung zwischen Lehre und Realität (z. B. Rechte der Frauen, Ansicht über Andersgläubige etc.) und werden sich eben islamisch verhalten. Raum für Interpretationen gibts da nicht.

Im Kindesalter einen so barbarischen, unbedingten und fanatischen Glauben zu lehren, wo Andersgläubige als Affen bzw. Schweine gelten, deren Tötung legitim ist, halte ich für vollkommen falsch.

Noch dazu, wenn er sich in unserer Gesellschaft bereits bei Kindern etabliert.

Anthill_Inside
21.06.2008, 17:57
Warum fällt es euch Rechtsdrehenden eigentlich so schwer, den Minimalanforderungen an richtiges Deutsch zu entsprechen und "Muslime" zu schreiben?

"Muslime" heißt es in Deutschland schon einmal garnicht, wenn dann "Moslem".

Thauris
21.06.2008, 17:58
Sie wurden zu "Deutschen" gemacht, reagieren aber nicht wie Deutsche.

"Jeder andere deutsche Staatsbürger" rennt aber nicht in die Moschee. Warum also sollen wir für diese "Staatsbürger" immer wieder neue Möglichkeiten öffen? Wenn es ihnen hier nicht gefällt, können sie gehen.

Du bist eine grüne, multikulturelle Zecke - das zeigt schon das Foto mit den ausgestreckten Fingern gegenüber den Polizisten. Wenn du sowas mir gegenüber zeigen würdest, dann hättest du danach so ausgesehen wie deine politische Überzeugung - nämlich GRÜN !!! :))


Hmhm - das Ding sticht mir auch schon länger ins Auge - sowas verursacht regelrechte Gewaltphantasien. Eine kleine Ladung Schrot reicht schon, um die Perücke wieder in Ordnung zu bringen :]

Hemera
21.06.2008, 18:11
Dass man gar keine islamischen 'Gutmenschen' fuer das Vorhaben 'Deutschislam' finden kann, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Um es umzusetzen muesste man allerdings zugegebenermassen den Einfluss der Araber und der tuerkischen Religionsbehoerde vollstaendig brechen und duerfte vor den Drohungen gegen die Abweichler auch nicht einknicken.

Bevor man über einen "deutschen Islam" redet, sollte man sich vielleicht ein wenig näher mit der Islam-Ideologie beschäftigen. Denn dann erübrigen sich naive Vorstellungen von einem westlich kompatiblen Islam.

Der Islam ist eine die Weltherrschaft anstrebende Ideologie, der Koran das unveränderliche und unverfälschte Wort Allahs - jedenfalls nach Ansicht ALLER Mohammedaner - dass niemals verändert werden darf.

Aber wenn man eine gewalttätige Ideologie nicht verändern, quasi entschärfen darf, was also sollen dann deutsche Imame, an deutschen Universitäten ausgebildet, in deutsch anders lehren, als türkische oder arabische islamische Geistliche in ihren Sprachen? Ob der Koran nun auf deutsch oder arabisch oder türkisch gelehrt wird, ist letztendlich zweitrangig, wichtig ist seine Botschaft und die ist in jeder Sprache gewalttätig, frauenfeindlich und rassistisch.

Hilarius
21.06.2008, 18:17
FORDERN FORDERN FORDERN

Haben die unverschämten Musels je einmal BITTE und DANKE gesagt?

Bruddler
21.06.2008, 18:22
Dein Ansatz ist zunächst nicht grundsätzlich falsch - unabhängig davon, dass Mazyek ein Täuscher ist.

Wenn Kinder den Islam auf deutsch - nicht auf arabisch - lernen, verstehen sie zumindest sprachlich die Botschaft. Ob sie den Koran moralisch beurteilen können, lasse ich dahingestellt...

Dummerweise ist die Botschaft des Koran - egal in welcher Sprache - alles andere als lehrenswert, da er per definition als die reine Wahrheit und absolut gilt. Da die Familien der Kinder in der Regel "...den Islam..." vorleben, sehen die Kinder die Übereinstimmung zwischen Lehre und Realität (z. B. Rechte der Frauen, Ansicht über Andersgläubige etc.) und werden sich eben islamisch verhalten. Raum für Interpretationen gibts da nicht.

Im Kindesalter einen so barbarischen, unbedingten und fanatischen Glauben zu lehren, wo Andersgläubige als Affen bzw. Schweine gelten, deren Tötung legitim ist, halte ich für vollkommen falsch.

Noch dazu, wenn er sich in unserer Gesellschaft bereits bei Kindern etabliert.

Ich frage mich allerdings, warum diese sogen. "Religion" bei uns nicht schon laengst verboten ist ! X(

Silencer
21.06.2008, 18:24
Hmhm - das Ding sticht mir auch schon länger ins Auge - sowas verursacht regelrechte Gewaltphantasien. Eine kleine Ladung Schrot reicht schon, um die Perücke wieder in Ordnung zu bringen :]

:rofl:

Danke Thauris, wir verstehen uns.

Verrari
21.06.2008, 18:31
Warum fällt es euch Rechtsdrehenden eigentlich so schwer, den Minimalanforderungen an richtiges Deutsch zu entsprechen und "Muslime" zu schreiben?

Du hast schon irgendwie recht!
Man sollte bei der Diskussion über "ostanatolische Migaranten" einen religionsneutralen Ausdruck verwenden; vielleicht wäre "Dönerfresser" ein passender Ausdruck und gleichzeitig eine deutliche Abgrenzung zu der bei jungen "Migranten" sooo beliebten Bezeichnung von "Schweinefressern". ;)

Thauris
21.06.2008, 18:33
:rofl:

Danke Thauris, wir verstehen uns.


das dacht ich mir :))

Gärtner
21.06.2008, 19:07
Schwules Gebrabbel ist einfach zum kotzen.

Schon wieder am Versuch gescheitert, ein Argument zu imitieren? ;)

Baekho
21.06.2008, 19:25
[...]

Dummerweise ist die Botschaft des Koran - egal in welcher Sprache - alles andere als lehrenswert, da er per definition als die reine Wahrheit und absolut gilt. Da die Familien der Kinder in der Regel "...den Islam..." vorleben, sehen die Kinder die Übereinstimmung zwischen Lehre und Realität (z. B. Rechte der Frauen, Ansicht über Andersgläubige etc.) und werden sich eben islamisch verhalten. Raum für Interpretationen gibts da nicht.

[...]


Vielleicht ueberschaetze ich die menschliche Vernunft, auch die von Muslimen, tatsaechlich. Was im Koran steht ist meiner Ansicht nach dennoch Auslegungssache und wenn man ueber diese die Deutungshoheit erlangen kann und den Inhalt notfalls zeithistorisch einordnet, dann erlangt man auch Autoritaet ueber das, was fuer Muslime ihre religioese Realitaet ist. Ich denke dabei an diese 'Jungfrauen im Paradies vs. suesse Trauben'-Sache. Beides waeren Auslegungen/ Uebersetzungsvarianten des gleichen Textes, die sich zu verschiedenen Zwecke instrumentalisieren lassen. Allerdings muss ich gestehen, dass die Einflussmoeglichkeiten durch den Personenverkehr und moderne Kommunikationsmittel heute geringer ausfallen, als sie es vor einigen Jahren gewesen waeren.

Zusaetzlich muss man natuerlich hoffen, dass durch soziooekonomischen Wandel in den betreffenden Milieus das Verlangen nach religioeser Orientierung allgemein abnimmt.

Baekho
21.06.2008, 19:36
Haha, diesen Bloedsinn hatte ich ganz uebersehen...



[...]

Wenn es ihnen hier nicht gefällt, können sie gehen.

[...]


Diesen Ratschlag koennte man auch Dir geben. Natuerlich nur, wenn einem demokratische Gepflogenheiten egal sind.



[...]

Du bist eine grüne, multikulturelle Zecke - das zeigt schon das Foto mit den ausgestreckten Fingern gegenüber den Polizisten.

[...]


Gruen und Zecke bin ich eigentlich nicht, auch wenn das wohl eine Frage des Standpunktes ist. Multikulturell allerdings schon fast zwangslaeufig.

klartext
21.06.2008, 19:36
Vielleicht ueberschaetze ich die menschliche Vernunft, auch die von Muslimen, tatsaechlich. Was im Koran steht ist meiner Ansicht nach dennoch Auslegungssache und wenn man ueber diese die Deutungshoheit erlangen kann und den Inhalt notfalls zeithistorisch einordnet, dann erlangt man auch Autoritaet ueber das, was fuer Muslime ihre religioese Realitaet ist. Ich denke dabei an diese 'Jungfrauen im Paradies vs. suesse Trauben'-Sache. Beides waeren Auslegungen/ Uebersetzungsvarianten des gleichen Textes, die sich zu verschiedenen Zwecke instrumentalisieren lassen. Allerdings muss ich gestehen, dass die Einflussmoeglichkeiten durch den Personenverkehr und moderne Kommunikationsmittel heute geringer ausfallen, als sie es vor einigen Jahren gewesen waeren.

Zusaetzlich muss man natuerlich hoffen, dass durch soziooekonomischen Wandel in den betreffenden Milieus das Verlangen nach religioeser Orientierung allgemein abnimmt.

Die islamischen Rechtsschulen, die die Deutungshoheit über den Islam und den Koran haben, sitzen nicht in Deutschland. Wie du darauf Einfluss nehmen willst, ist mir ein Rätsel.
Fast alle Moscheen werden vom Ausland finanziert und von dort wird auch der Takt vorgegeben. Es ist eine Pararellwelt, in der wir nur als Zuseher geduldet sind, und als Zahler versteht sich.

Baekho
21.06.2008, 19:42
Die islamischen Rechtsschulen, die die Deutungshoheit über den Islam und den Koran haben, sitzen nicht in Deutschland. Wie du darauf Einfluss nehmen willst, ist mir ein Rätsel.
Fast alle Moscheen werden vom Ausland finanziert und von dort wird auch der Takt vorgegeben. Es ist eine Pararellwelt, in der wir nur als Zuseher geduldet sind, und als Zahler versteht sich.

Wer sich dieser Deutungshoheit nicht fuegt, muss dann eben damit rechnen, dass man ihm die Luft zum Atmen nimmt, etwa in Form seiner Raeumlichkeiten oder Einreisemoeglichkeiten, und dass er sich gut ausgestatteter (ideell und materiell) Konkurrenz gegenuebersieht. Dass dann sicher irgendwo in der Wueste deutsche Fahnen brennen, kann man in Kauf nehmen.

Bruddler
21.06.2008, 19:45
Baekho, Du hast nichts, aber auch gar nichts begriffen ! - schade eigentlich....

Stanley_Beamish
21.06.2008, 19:48
Wer sich dieser Deutungshoheit nicht fuegt, muss dann eben damit rechnen, dass man ihm die Luft zum Atmen nimmt, etwa in Form seiner Raeumlichkeiten oder Einreisemoeglichkeiten, und dass er sich gut ausgestatteter (ideell und materiell) Konkurrenz gegenuebersieht. Dass dann sicher irgendwo in der Wueste deutsche Fahnen brennen, kann man in Kauf nehmen.

Du redest wie Christian Ströbele.
Was ist, wenn unsere Gerichte da nicht mitspielen.
Es gibt genug Urteile, die islamischen Vätern Sonderrechte für ihre Kinder einräumen, wenn der Imam die Religionsrelevanz bestätigt.

Anthill_Inside
21.06.2008, 19:51
Diesen Ratschlag koennte man auch Dir geben. Natuerlich nur, wenn einem demokratische Gepflogenheiten egal sind.
Es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen "Ihnen" und "Uns". Dies hier ist unsere Heimat, sie haben ein eigenes Land das zum Großteil von Menschen ihrer Abstammung bewohnt wird und in dem sie tun und lassen können was sie wollen. Brauchen sie also wirklich noch unsere Heimat um zufrieden zu sein und wollen wir wirklich die Zustände die sie in ihrer Heimat haben auch hier haben?


Gruen und Zecke bin ich eigentlich nicht, auch wenn das wohl eine Frage des Standpunktes ist. Multikulturell allerdings schon fast zwangslaeufig.
"Multikulturell" bin ich zwangsläufig aufgewachsen, erlebe es jeden Tag und lehne es mit jedem Tag mehr ab. Zumindestens in der heutigen Konstellation und mit den momentanen Zuwanderern funktioniert es einfach nicht. Die Kulturellen Differenzen werden mit jedem Tag offensichtlicher und die Probleme mehr.

Baekho
21.06.2008, 19:55
Du redest wie Christian Ströbele.
Was ist, wenn unsere Gerichte da nicht mitspielen.
Es gibt genug Urteile, die islamischen Vätern Sonderrechte für ihre Kinder einräumen, wenn der Imam die Religionsrelevanz bestätigt.

Dass das was ich schreibe meine Wunschvorstellung ist, ist mir klar. Das es dafuer in Deutschland keine Mehrheiten geben duerfte ebenfalls. Allerdings gibt es die erst recht nicht fuer eine ethnische oder von mir aus religioese Saeuberung des Landes, wie sie scheinbar hier im Forum einigen vorschwebt, auch wenn die intellektuelle Inzucht die hier betrieben wird wohl manchen darueber hinwegtaeuscht.

Verrari
21.06.2008, 19:57
Brauchen sie also wirklich noch unsere Heimat um zufrieden zu sein und wollen wir wirklich die Zustände die sie in ihrer Heimat haben auch hier haben?
Ja, die brauchen sie!
Weil sie ohne unsere Sozialleistungen in ihrer eigentlichen Heimat kaum überlebensfähig sein dürften, und ihr eigener Staat nicht für sie Sorge trägt.
Es sind nämlich nicht die gebildeten Türken die nach Deutschland kommen - und wir alle wissen dies!!


"Multikulturell" bin ich zwangsläufig aufgewachsen, erlebe es jeden Tag und lehne es mit jedem Tag mehr ab. Zumindestens in der heutigen Konstellation und mit den momentanen Zuwanderern funktioniert es einfach nicht. Die Kulturellen Differenzen werden mit jedem Tag offensichtlicher und die Probleme mehr.
So sehe ich es auch!!

Verrari
21.06.2008, 20:05
Was im Koran steht ist meiner Ansicht nach dennoch Auslegungssache und wenn man ueber diese die Deutungshoheit erlangen kann und den Inhalt notfalls zeithistorisch einordnet, dann erlangt man auch Autoritaet ueber das, was fuer Muslime ihre religioese Realitaet ist.
So lange die Mehrheit der Korangläubigen Analphabeten sind, werden diese Wohl oder Übel auf die Auslegungen ihres "heiligen Buches" angewiesen bleiben.
Die Autorität, von welcher Du sprichst, verschwindet mit zunehmender Bildung ganz von alleine. Ich bezweifle allerdings, daß dies von den Imanen so gewollt ist!!

Anthill_Inside
21.06.2008, 20:08
Dass das was ich schreibe meine Wunschvorstellung ist, ist mir klar. Das es dafuer in Deutschland keine Mehrheiten geben duerfte ebenfalls. Allerdings gibt es die erst recht nicht fuer eine ethnische oder von mir aus religioese Saeuberung des Landes, wie sie scheinbar hier im Forum einigen vorschwebt, auch wenn die intellektuelle Inzucht die hier betrieben wird wohl manchen darueber hinwegtaeuscht.

Ich wäre froh wenn du recht behalten würdest, leider ist deine Sicht der Dinge zu optimistisch und setzt den gesunden Menschenverstand vorraus. Leider zeigt uns die Realität das dieser nicht bei Jedem gegeben ist oder wie erklärst du dir die Zustände in Afrika und dem mittlerem Osten? Obwohl besonders der mittlere Osten Aufgrund seiner großen Ölvorkommen mehr als genug finanzielle Mittel hätte um seine Probleme zu lösen.
Von einer "Säuberung" zu sprechen schiebt das ganze Thema schon wieder in die NS Ecke. Damit wäre jegliche Diskussion dann von vornherein ausgeschlossen immerhin kommt sowas nicht in Frage. Das Problem sind aktuell die Medien und Politiker die ein falsches Bild der Situation beschreiben und mehr auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind. Neben dem vorantreiben der EUDSSR, Erhöhung der Diäten und Nebenjobs hat man für solche Nebensächlichkeiten wie das regieren dieses Landes einfach keine Zeit mehr.
Das Problem wäre ganz einfach durch eine bessere Migrationspolitik zu lösen, Deutsch Kentnisse, eine gewisse Bildung sowie ein Startkapital und eine feste Arbeitsstelle sollten Vorraussetzungen sein. Auch sollten straffällig gewordene Migranten rigoros abgeschosben werden, Kriminelle sollte man erst garnicht einreisen lassen. So könnte man sicher sein das die Migranten die kommen auch für diese Gesellschaft nützlich sind, den darum geht es in erster Linie bei der Aufnahme von Migranten.

Gärtner
21.06.2008, 22:31
Du meinst also, wir sollten einen Lehrstuhl für islamsiche Theologie einrichten, der dann einen Islam nach deutschen Masstäben lehrt ? Die Idee ist uralt und zeigt nur die ganze Naivität der Europäer.
Was soll denn dort gelehrt werden ? Sunniten ? Schiiten ? Wahabiten ? Aleviten ?
Schlag doch mal was vor.

Die überwältigende Mehrzahl der Muslime in Deutschland sind Sunniten.

Topas
21.06.2008, 22:58
Eine Religion die im Widerspruch zu unserem GG steht soll gefördert werden. Leben wir noch in Deutschland oder schon in Deutschistan? Das darf doch nicht wahr sein!
Schaut euch mal diesen Link an:
http://freenet-homepage.de/zukunft-europa/islam/islam_kurz.html

Kumusta
22.06.2008, 03:21
Ich bin nicht rechtsgedreht!!!!:krach:

Für den schwulen Gelehrten ist jeder "rechtsgedreht". Jeder.

Kumusta
22.06.2008, 03:50
Schon wieder am Versuch gescheitert, ein Argument zu imitieren? ;)

Bei Dir erübrigen sich Argumente. Keiner ist so faktenresistent wie Du.

ExAnimo
22.06.2008, 04:31
Dass das was ich schreibe meine Wunschvorstellung ist, ist mir klar. Das es dafuer in Deutschland keine Mehrheiten geben duerfte ebenfalls. Allerdings gibt es die erst recht nicht fuer eine ethnische oder von mir aus religioese Saeuberung des Landes, wie sie scheinbar hier im Forum einigen vorschwebt, auch wenn die intellektuelle Inzucht die hier betrieben wird wohl manchen darueber hinwegtaeuscht.
Es geht nicht um irgendwelche Säuberungen. Es geht vor allem darum, daß wir Deutsche mit unserem kulturellen Hintergrund Flagge zeigen. Ich sehe nicht ein, daß muslimische Halbwilde, die gerade mal das Bildungsniveau eines dressierten Hundes haben, mir in meinem Land irgendwelche Forderungen an den Hals binden. So geht es nicht. 95% der Deutschen sind Christen und wenn die Musels sich dem nicht anpassen, dann sollen sie bitte wieder da hin gehen, wo sie her gekommen sind. Sie können gerne zum Christentum konvertieren, wenn sie wollen. Aber hier in Deutschland wird es keinen muslim-verseuchten Second-Hand-Mullah-Staat geben. In gewissem Umfang können sich Moslems hier austoben, aber nur so lange, wie sie sich den Regeln des christlichen Abendlandes unterwerfen. D.H mit anderen Worten:

=> Keine Moscheen mehr
=> kein staatlich subventionierter Islam Unterricht
=> verkleidete Frauen im Haus ok, deren Sache
=> vermummte Frauen draußen kriegen ein Knöllchen, geben ihren Paß ab und erst wenn sie es bezahlt haben, kriegen sie ihn wieder
=> wenn jemand vom deutschen Sozialsystem profitieren und leben will, werden Tests verlangt, hinsichtlich der Sprachkenntnisse und Bejahung der Demokratie/Meinungs- und Religionsfreiheit
=> bei Nichtbestehen zurück nach Hause
=> bei Straffälligkeit (ab einer gewissen Schwere der Tat) - Abschiebung

Das wär schon mal ein Anfang.

Sven71
22.06.2008, 10:39
Irgendwie fände ich es gesünder, dem Islam nicht das Christentum entgegenzustellen, sondern vor allem das Zeitalter der Aufklärung. DAS war der Weg, der uns aus dem mittelalterlichen Christentum - das dem heutigen Islam in einigen Punkten nicht unähnlich war - herausgeführt hat.

Der Aufklärung verdanken wir es, das die Pfaffen nicht über dem Gesetz stehen. Und diese Philosophie sollte künftig verhindern, daß die Scharia in Deutschland auch nur einen Atemzug zum überleben erhält. Aber da sind unsere Wählerstimmenhuren v. a. im linken Spektrum und die Billigarbeitskräftesucher der Wirtschaftslobby vor.

Wir müssen erst wieder bluten, bevor wir zu schätzen lernen, was unsere Urururgroßväter einmal erkämpft haben.

Krabat
22.06.2008, 11:08
Irgendwie fände ich es gesünder, dem Islam nicht das Christentum entgegenzustellen, sondern vor allem das Zeitalter der Aufklärung. DAS war der Weg, der uns aus dem mittelalterlichen Christentum - das dem heutigen Islam in einigen Punkten nicht unähnlich war - herausgeführt hat.

Der Aufklärung verdanken wir es, das die Pfaffen nicht über dem Gesetz stehen. Und diese Philosophie sollte künftig verhindern, daß die Scharia in Deutschland auch nur einen Atemzug zum überleben erhält. Aber da sind unsere Wählerstimmenhuren v. a. im linken Spektrum und die Billigarbeitskräftesucher der Wirtschaftslobby vor.

Wir müssen erst wieder bluten, bevor wir zu schätzen lernen, was unsere Urururgroßväter einmal erkämpft haben.

Unsere Ururgroßväter? Ja, die haben als Christen viele Jahrhunderte lang den Islam bekämpft. Erst die "Aufklärung" hat den Boden zur Islamisierung Europas geschaffen.

Jetzt haben wir den aufgeklärt-islamischen Salat.

Doc Gyneco
22.06.2008, 11:09
. Dabei hätten Moslems seit mehr als 40 Jahren zum deutschen Steueraufkommen beigetragen.



Genau !!

Seit mehr als 40 Jahren volle Sozialabzocke zu Lasten des Deutschen Steuerzahlers !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

klartext
22.06.2008, 11:14
Genau !!

Seit mehr als 40 Jahren volle Sozialabzocke zu Lasten des Deutschen Steuerzahlers !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Musels sind in der Regel arbeitslos oder in den untersten Lohngruppen beschäftigt. Sie zahlen deshalb mehrheitlich keine Steuern und ihre Sozialabgaben sind so gering, dass nicht einmal die Kosten, die sie selbsr versursachen, damit abgedeckt sind. Die wenigen Ausnahmen sind kaum der Rede wert.
Diese Gruppe ist ein Verlustgeschäft für unsere Gesellschaft. Wir brauchen sie nicht.

Sven71
22.06.2008, 14:36
Unsere Ururgroßväter? Ja, die haben als Christen viele Jahrhunderte lang den Islam bekämpft. Erst die "Aufklärung" hat den Boden zur Islamisierung Europas geschaffen.

Jetzt haben wir den aufgeklärt-islamischen Salat.


So ein Quatsch. Die Aufklärung hat die Trennung zwischen Staat und Kirche möglich gemacht. Vorher haben sich unsere "Christen" etwa genauso barbarisch aufgeführt wie die Hardcore-Muslime es heute noch tun.
Die Islamisierung ist Folge des Multikulti-Wahnsinns der 68er .... und der hat mit der Aufklärung nicht allzu viel gemein.

Folge der Aufklärung ist übrigens auch, daß Du hier Deine Meinung kundtun kannst, ohne Angst vor dem nächsten Inquisitor haben zu müssen. Denk mal drüber nach.

ExAnimo
22.06.2008, 16:19
So ein Quatsch. Die Aufklärung hat die Trennung zwischen Staat und Kirche möglich gemacht. Vorher haben sich unsere "Christen" etwa genauso barbarisch aufgeführt wie die Hardcore-Muslime es heute noch tun.
Die Islamisierung ist Folge des Multikulti-Wahnsinns der 68er .... und der hat mit der Aufklärung nicht allzu viel gemein.
Folge der Aufklärung ist übrigens auch, daß Du hier Deine Meinung kundtun kannst, ohne Angst vor dem nächsten Inquisitor haben zu müssen. Denk mal drüber nach.

Mich interessiert es jetzt nicht, wem ich was zu verdanken habe, das bringt mir momentan nichts. Ich trenne auch Christ-Sein von der Institution Kirche. Es gibt auch seeehr wohl aufgeklärte Christen außerhalb der Kirche, man sollte das nicht in eine Topf werfen.

Und ich als selbstbewußter Christ laß mir eben ungern von den Musels vorschreiben, was in DE abzugehen hat. Die Schule ist ein wesentlicher Baustein unserer freien Gesellschaft und da hat eine gewaltverherrlichende Sekte wie der Islam nix verloren, basta. Das sollte jedem einleuchten.

Die 68' haben nichts mit der ganzen Sache zu tun. Multi-Kulti ist eine Folge der fehlenden positiven Identität der Deutschen, die aus historischem Schuldbewußtsein heraus es jedem sich hier niederlassenden Chaoten recht machen wollen.

Pythia
22.06.2008, 17:23
Du meinst also, wir sollten einen Lehrstuhl für islamsiche Theologie einrichten, der dann einen Islam nach deutschen Masstäben lehrt ? Die Idee ist uralt und zeigt nur die ganze Naivität der Europäer.
Was soll denn dort gelehrt werden ? Sunniten ? Schiiten ? Wahabiten ? Aleviten ?
Schlag doch mal was vor.Ach, ist doch ganz einfach. Nur in die Warteliste eintragen. Hinter den anderen gewünschten Lehrstühlen für Theologie. Scientologen hätten gerne auch einen, ebenso Mormonen, Zeugen Jehovas, Teufelsanbeter, Mammonisten und ein paar Andere.