PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind die Türken der Untergang Europas?



sunbeam
06.12.2004, 09:32
Wer gestern Abend von Euch SPIEGEL-TV gesehen hat, weiß wovon ich rede!

Ermordung einer 22jährigen Türkin, weil sie sich von Ihrem primitiven, arbeitslosen und sie prügelnden Mann geschieden hat!

Was macht der Moslem-Fratz dann? Ersticht sie auf offener Straße - der "Ehre" wegen!

Toll!

Das schöne ist, wenn die Türken erst in der EU sind, herrschen dann Verhältnisse wie in einem 2.000-Seelen Dorf in Süd-Ost Anatolien? Nein, die herrschen schon jetzt vereinzelt!

Aber: MULTIKULTI IST TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mettwurst
06.12.2004, 10:00
Hallo sunbeam,

ja Mulitikulti ist toll. Leider wurde aber Toleranz in den letzten Jahrzehnten auch dahingehend missbraucht, dass man leider allzu häufig gegenüber der Intoleranz die Augen verschloss, was am Ende nichts anderes ist als Ignoranz, mit dem Resultat, dass einige archaische Bräuche sich leider auch nach Deutschland rüberretten konnten. Die Ansage muss ganz klar sein: "Keine Toleranz gegenüber der Intoleranz!", und wer Ehrenmorde begeht, kann nicht mit Milde rechnen. Zack, zack, zack, dann holt Onkel Schily den grossen Knüppel aus dem Sack...

Übrigens wurden die milden Strafen für Ehrenmorde in der Türkei im Rahmen einer Reform des Strafrechts verschärft, auch auf Drängen der EU. Ich nur sagen, die Türken sind mit Sicherheit nicht der Untergang Europas, sondern ein ganz logischer EU-Beitrittskandidat.

Mit multikulturellen Grüssen

Mettwurst

sunbeam
06.12.2004, 10:05
Ich nur sagen, die Türken sind mit Sicherheit nicht der Untergang Europas, sondern ein ganz logischer EU-Beitrittskandidat.

Mit multikulturellen Grüssen

Mettwurst

Waren die Ost-Goten vor 1600 Jahren auch ein "logischer" Einwanderungsgrund für`s röm. Imperium?

Kaiser
06.12.2004, 10:09
Übrigens wurden die milden Strafen für Ehrenmorde in der Türkei im Rahmen einer Reform des Strafrechts verschärft, auch auf Drängen der EU. Ich nur sagen, die Türken sind mit Sicherheit nicht der Untergang Europas, sondern ein ganz logischer EU-Beitrittskandidat.


Nach welcher Logik?

MoJo
06.12.2004, 10:10
Hallo sunbeam,

ja Mulitikulti ist toll. Leider wurde aber Toleranz in den letzten Jahrzehnten auch dahingehend missbraucht, dass man leider allzu häufig gegenüber der Intoleranz die Augen verschloss, was am Ende nichts anderes ist als Ignoranz, mit dem Resultat, dass einige archaische Bräuche sich leider auch nach Deutschland rüberretten konnten. Die Ansage muss ganz klar sein: "Keine Toleranz gegenüber der Intoleranz!", und wer Ehrenmorde begeht, kann nicht mit Milde rechnen. Zack, zack, zack, dann holt Onkel Schily den grossen Knüppel aus dem Sack...

... ich lach mich schief, hahaha. Dass man aber auch alles schönreden kann, hier in dieser sch.... BRD!- hahaha.

Weiss man doch, dass selbst einem Schily die Hände gebunden sind und er selbst bei einem Kaplan die Ränder der Legalität nach allen Seiten hin abgetastet hat, um ihn letztlich loszuwerden! Ausserdem kann er froh sein, dass es in der Türkei so "unzivilisiert" zugeht. Sonst wär der Typ längst schonwieder hier und sässe sich trotz seiner Millionen auf dem kölner Sozialamt den Hintern breit.

Also bitte, erzähl hier nix vonwegen Knöppel aus dem Sack und so! :))


Übrigens wurden die milden Strafen für Ehrenmorde in der Türkei im Rahmen einer Reform des Strafrechts verschärft, auch auf Drängen der EU. Ich nur sagen, die Türken sind mit Sicherheit nicht der Untergang Europas, sondern ein ganz logischer EU-Beitrittskandidat.

Mit multikulturellen Grüssen

Mettwurst
So weit wird sich der Erdogan wohl nicht aus dem Fenster lehnen. Da passiert nur so viel, wie nötig- das glaub mal lieber!
Ich jedenfalls nur sagen, der Türke bleibt so wie er ist, der Tradition wegen! :] :cool:

Kaiser
06.12.2004, 10:13
Sonst wär der Typ längst schonwieder hier und sässe sich trotz seiner Millionen auf dem kölner Sozialamt den Hintern breit.


Wer sich ausnehmen läßt, gehört ausgenommen. Da kann man Kaplan keinen Vorwurf machen.

Roberto Blanko
06.12.2004, 10:13
Waren die Ost-Goten vor 1600 Jahren auch ein "logischer" Einwanderungsgrund für`s röm. Imperium?

Rom kooperierte doch blendend mit den Goten, abgesehen davon war Rom eh am zerfallen.

Gruß
Roberto

sunbeam
06.12.2004, 10:19
Rom kooperierte doch blendend mit den Goten, abgesehen davon war Rom eh am zerfallen.

Gruß
Roberto

Erstens war Rom schon von Einwanderern zerfressen, deshalb waren die Goten nur der berühmte letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte!

Zweitens muß man doch nicht mit Gewalt die EU kaputt machen! Jetzt lasst uns erstmal die nächsten Staaten ROM, BUL, HR, und evtl. BIH in den kommenden 15 Jahren verkraften, und die Türkei erst aufnehmen wenn diese a) dem Islam abgeschworen hat, b) den Weg ins 21. Jahrhundert gefunden hat (sagen wir, der Weg ins 20. würde auch schon reichen)!!!!

MorganLeFay
06.12.2004, 10:44
Erstens war Rom schon von Einwanderern zerfressen, deshalb waren die Goten nur der berühmte letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte!

Zweitens muß man doch nicht mit Gewalt die EU kaputt machen! Jetzt lasst uns erstmal die nächsten Staaten ROM, BUL, HR, und evtl. BIH in den kommenden 15 Jahren verkraften, und die Türkei erst aufnehmen wenn diese a) dem Islam abgeschworen hat, b) den Weg ins 21. Jahrhundert gefunden hat (sagen wir, der Weg ins 20. würde auch schon reichen)!!!!
Aber schon bei Rumaenien wird mir ganz anders, wenn ich an einen moeglichen Beitritt denke.

Selbst wenn ich mal fuer einen Moment die kulturellen und religiosen Unterschiede zwisschen der Tuerkei und der EU weglasse, bleiben fuer mich massive Menschenrechtsverletzungen, die einfach einen Beitritt ausschliessen sollten.

Die EU macht sich doch laecherlich, wenn sie aus politischen Gruenden ihre eigenen Prinzipien bricht.

sunbeam
06.12.2004, 10:46
Aber schon bei Rumaenien wird mir ganz anders, wenn ich an einen moeglichen Beitritt denke.

Selbst wenn ich mal fuer einen Moment die kulturellen und religiosen Unterschiede zwisschen der Tuerkei und der EU weglasse, bleiben fuer mich massive Menschenrechtsverletzungen, die einfach einen Beitritt ausschliessen sollten.

Die EU macht sich doch laecherlich, wenn sie aus politischen Gruenden ihre eigenen Prinzipien bricht.

Margan, ich habe mich soeben in Dich verliebt! Willst Du mich heiraten?

Spaß beiseite, genau aus diesen Gründen u.v.a. Gründen gehört die Türkei eben NICHT in die EU!

Roberto Blanko
06.12.2004, 10:52
Spaß beiseite, genau aus diesen Gründen u.v.a. Gründen gehört die Türkei eben NICHT in die EU!

Richtig, zum gegenwärtigen Zeitpunkt hat die Türkei nichts in der EU zu suchen. Ob Rumänien oder Bulgarien darin etwas zu suchen haben, ist eine andere Frage. Aber was in 10 oder 20 Jahren ist, wer weiß das schon.

Gruß
Roberto

sunbeam
06.12.2004, 11:04
Richtig, zum gegenwärtigen Zeitpunkt hat die Türkei nichts in der EU zu suchen. Ob Rumänien oder Bulgarien darin etwas zu suchen haben, ist eine andere Frage. Aber was in 10 oder 20 Jahren ist, wer weiß das schon.

Gruß
Roberto

ROM und BUL sind keine islamischen Länder! Alleine deshalb hat die Türkei nichts in dr EU zu suchen!

MorganLeFay
06.12.2004, 11:07
Margan, ich habe mich soeben in Dich verliebt! Willst Du mich heiraten?

Spaß beiseite, genau aus diesen Gründen u.v.a. Gründen gehört die Türkei eben NICHT in die EU!
Leider schon vergeben, sunbeam...

Aber mal im Ernst. Das gilt eben nicht nur fuer die Tuerkei, auch wenn da - verstaendlicherweise - die Wogen momentan am hoechsten schlagen.

EInige Beitrittslaender haben die Ansprueche der EU nie wirklich erfuellt, und das ist 2007 noch wesentlich schlimmer als 2004.

Ich sehe den Sinn der EU sowieso nur noch bedingt, weil sie an sich selber ersticken wird und ihren urspruenglichen Sinn laengst verloren hat, aber inzwischen hat sie fuer mich durch ihre Erweiterungspolitik und so viele andere Dinge (Agrarpolitik, Uberregulierung, Naturschutzpolitik) ihre letzte Glaubwuerdigkeit verloren.

MorganLeFay
06.12.2004, 11:08
Richtig, zum gegenwärtigen Zeitpunkt hat die Türkei nichts in der EU zu suchen. Ob Rumänien oder Bulgarien darin etwas zu suchen haben, ist eine andere Frage. Aber was in 10 oder 20 Jahren ist, wer weiß das schon.

Gruß
Roberto
Rumaenien hat nichts, aber auch gar nichts in der EU verloren!!! Nicht zum gegenwaertigen Zeitpunkt und auch nicht 2007 (was fast das gleiche ist wie 2004)!

Roberto Blanko
06.12.2004, 11:09
ROM und BUL sind keine islamischen Länder! Alleine deshalb hat die Türkei nichts in dr EU zu suchen!

Da bin ich halt toleranter als Du, Sunny. Deshalb werde ja auch ich Moderator und nicht Du.

Gruß
Roberto

sunbeam
06.12.2004, 11:25
Da bin ich halt toleranter als Du, Sunny. Deshalb werde ja auch ich Moderator und nicht Du.

Gruß
Roberto

Toleranz ist etwas für Schwache und Unausgegorene, also nichts für mich!

Kaiser
06.12.2004, 11:33
Rumaenien hat nichts, aber auch gar nichts in der EU verloren!!! Nicht zum gegenwaertigen Zeitpunkt und auch nicht 2007 (was fast das gleiche ist wie 2004)!

Rumänien und Bulgarien sind für die EU leichter verdaulicher als die Türkei.

MorganLeFay
06.12.2004, 11:44
Rumänien und Bulgarien sind für die EU leichter verdaulicher als die Türkei.
Nur bis zu einem gewissen Grade. Wenn die EU sich bruestet, die Menschenrechte zu achten, muss RUmaenien - genau wie die Tuerkei - draussen bleiben.

sunbeam
06.12.2004, 11:50
Nur bis zu einem gewissen Grade. Wenn die EU sich bruestet, die Menschenrechte zu achten, muss RUmaenien - genau wie die Tuerkei - draussen bleiben.

Dir liegt sehr viel an Menschenrechten, oder?

tabasco
06.12.2004, 12:02
Rumänien und Bulgarien sind für die EU leichter verdaulicher als die Türkei.
Wie wäre se mit der ...Ukraine?

MorganLeFay
06.12.2004, 12:02
Dir liegt sehr viel an Menschenrechten, oder?
Eigentlich schon. :]

Vor Allem nervt mich jedoch, wieviel Wert die EU angeblich darauf legt, nur um dann Staaten, die dieselben knosequent und offen missachten, mit offenen Armen empfaengt.
Heuchelei liegt mir naemlich auch nicht.

Edit:
Das gilt auch fuer andere Dinge, faellt mir gerade ein. Beispiel: Den Bauern mit der Agrarpolitik ohne Ende Geld in den Hintern pusten und dann landwirtschaftsintensive Staaten aufnehmen und fuer die die Zuwendungen pauschal deckeln.
Genauso ein Schwachsinn. Soll man doch die EU und die Beitrittskandidaten erstmal auf Vordermann bringen. Moeglichst vor dem Beitritt! X(

sunbeam
06.12.2004, 12:04
Eigentlich schon.

Vor Allem nervt mich jedoch, wieviel Wert die EU angeblich darauf legt, nur um dann Staaten, die dieselben knosequent und offen missachten, mit offenen Armen empfaengt.
Heuchelei liegt mir naemlich auch nicht.

Menschenrechtre, da bin ich mal ganz ehrlich, interessieren mich auch nicht sonderlich ausserhalb der EU - mein Hauptproblem ist die rückwärts gewandte Entwicklung der islamischen Länder, die in krassem Gegensatz zu den hart umkämpften Errungenschaften der säkularen Welt stehen!

Deshalb hat die Türkei in der EU nichts verloren! In 10 Jahren nicht, in 100 auch nicht - NIEMALS!

mettwurst
06.12.2004, 12:12
Hi sunbeam,

also wenn der kemalistische Staat eines ist, dann säkular! Zudem sehe ich die EU nicht als "Christen-Verein". Ich könnte mir z.B. auch Israel als zukünftigen EU-Mitgliedsstaat vorstellen, vorausgesetzt, die haben mit den Palästinensern eine brauchbare Einigung erzielt und umgesetzt. Hey, man wird ja wohl noch Träume haben dürfen...

Mit utopischen Grüssen

Mettwurst

sunbeam
06.12.2004, 12:14
Hi sunbeam,

also wenn der kemalistische Staat eines ist, dann säkular! Zudem sehe ich die EU nicht als "Christen-Verein". Ich könnte mir z.B. auch Israel als zukünftigen EU-Mitgliedsstaat vorstellen, vorausgesetzt, die haben mit den Palästinensern eine brauchbare Einigung erzielt und umgesetzt. Hey, man wird ja wohl noch Träume haben dürfen...

Mit utopischen Grüssen

Mettwurst

Israel wird nie im Leben Mitglied der EU - mit dieser aussenpolitischen Bürde würde sich Brüssel übernehmen! Auserdem denke ich wären israelische Alleingänge nicht mehr möglich! Und das wird Israel wohl nicht wollen, oder?

Zum Thema Atatürks Land sei säkular: Ist Russland eine Demokratie? Na, lt. Verfassung schon! Ausserdem, in der Bibel steht dass man keine Menschen töten darf! Sterben dennoch täglich 100.000e einen gewaltsamen Tod? Ja!

Du siehst, was auf papier steht muß mit der Realität nicht znbedingt im Einklang stehen!

MorganLeFay
06.12.2004, 12:31
Hi sunbeam,

also wenn der kemalistische Staat eines ist, dann säkular! Zudem sehe ich die EU nicht als "Christen-Verein". Ich könnte mir z.B. auch Israel als zukünftigen EU-Mitgliedsstaat vorstellen, vorausgesetzt, die haben mit den Palästinensern eine brauchbare Einigung erzielt und umgesetzt. Hey, man wird ja wohl noch Träume haben dürfen...

Mit utopischen Grüssen

Mettwurst

Also, gegen Israel haette ich schon was einzuwenden.

Gegen die Tuerkei im Moment nur aus o.g. Gruenden, deren Religion ist mir vorerst wurst. Wobei ich gewisse Konflikte schon sehe und mir denke, dass die Tuerkei auf gar keinen Fall "soweit" ist.

Siran
06.12.2004, 12:34
Mit wievielen Mitgliedern ist denn die EU überhaupt noch handelsfähig?

sunbeam
06.12.2004, 12:37
Mit wievielen Mitgliedern ist denn die EU überhaupt noch handelsfähig?

Die Grenze ist längst überschritten!!!

Rorschach
06.12.2004, 12:48
Hi sunbeam,

also wenn der kemalistische Staat eines ist, dann säkular! Zudem sehe ich die EU nicht als "Christen-Verein". Ich könnte mir z.B. auch Israel als zukünftigen EU-Mitgliedsstaat vorstellen, vorausgesetzt, die haben mit den Palästinensern eine brauchbare Einigung erzielt und umgesetzt. Hey, man wird ja wohl noch Träume haben dürfen...

Mit utopischen Grüssen

Mettwurst
Mit der Türkei hätte ich keine Probleme, aber ob sich die USA ihren 51. Bundesstaat von Alteuropäern wegnehmen lassen? ;)

mettwurst
06.12.2004, 13:05
Hallo Rohrschach,

also, das mit Israel in der EU habe ich mir ja nicht als Provokation ausgedacht, sondern, das hat einen ganz gewissen Hintergrund. Trotz aller Kritik an Israel kommt man nicht drumrum, dass Israel der einzige Staat in der näheren Umgebung ist, der voll EU-tauglich wäre, wäre da nicht das nervige Dauerproblem Palästinenser. Bei Zypern hat man ja schon gesehen, wieviel Dynamik die Aussicht auf eine EU-Mitglieschaft in die verhärteten Fronten zwischen der Republik Zypern und der sog. "Türkischen Republik Nordzypern" gebracht hat. Dass am Ende die Wiedervereinigung am Votum der Inselgriechen gescheitert ist, ist zwar bedauerlich, aber die Situation auf Zypern hat sich wesentlich gebessert. Ähnliches erhoffe ich mir von der Aussicht auf eine EU-Mitgliedschaft Israels. Bewegung ins Spiel bringen durch Hoffnung! Aber das ist jetzt ein ganz andere Baustelle...

Mit friedenstiftenden Grüssen

Mettwurst

P.S.: Wenn ich sunbeam & Co. folge, dann müssen wir den Rauswurf der Türkei und Israels aus der Eurovision beantragen :]

sunbeam
06.12.2004, 13:07
Hallo Rohrschach,

also, das mit Israel in der EU habe ich mir ja nicht als Provokation ausgedacht, sondern, das hat einen ganz gewissen Hintergrund. Trotz aller Kritik an Israel kommt man nicht drumrum, dass Israel der einzige Staat in der näheren Umgebung ist, der voll EU-tauglich wäre, wäre da nicht das nervige Dauerproblem Palästinenser. Bei Zypern hat man ja schon gesehen, wieviel Dynamik die Aussicht auf eine EU-Mitglieschaft in die verhärteten Fronten zwischen der Republik Zypern und der sog. "Türkischen Republik Nordzypern" gebracht hat. Dass am Ende die Wiedervereinigung am Votum der Inselgriechen gescheitert ist, ist zwar bedauerlich, aber die Situation auf Zypern hat sich wesentlich gebessert. Ähnliches erhoffe ich mir von der Aussicht auf eine EU-Mitgliedschaft Israels. Bewegung ins Spiel bringen durch Hoffnung! Aber das ist jetzt ein ganz andere Baustelle...

Mit friedenstiftenden Grüssen

Mettwurst

P.S.: Wenn ich sunbeam & Co. folge, dann müssen wir den Rauswurf der Türkei und Israels aus der Eurovision beantragen :]

Das mit der Eurovsion ist wohl ein fehlgezündeter Kalauer, Mette, oder?

MorganLeFay
06.12.2004, 13:14
P.S.: Wenn ich sunbeam & Co. folge, dann müssen wir den Rauswurf der Türkei und Israels aus der Eurovision beantragen :]
Ich gestehe, dass ich nie kapiert habe, was die da zu suchen haben...

sunbeam
06.12.2004, 13:40
Ich gestehe, dass ich nie kapiert habe, was die da zu suchen haben...

Geil! Weiter so, Morgan!!!

mettwurst
06.12.2004, 13:52
Hallo sunbeam,

Und was ist mit der NATO? Müssen die Türken jetzt da auch noch raus, weil die nicht am Nordatlantik liegen...

Mit nordatlantischen Grüssen

Mettwurst

sunbeam
06.12.2004, 13:56
Hallo sunbeam,

Und was ist mit der NATO? Müssen die Türken jetzt da auch noch raus, weil die nicht am Nordatlantik liegen...

Mit nordatlantischen Grüssen

Mettwurst

Die sind nur drin weil die Lage der Türkei im kalten Krieg von geostrategischem Interesse war und weil man durch die Einbindung der Staaten Türkei und Griechenland vermeiden konnte, dass sich beide Staaten die Schädel einschlagen!

Da ich mir nicht sicher bin ob "Noth Altlantic Treaty Organisation" etwas mit der Ägäis, dem schwarzen Meer oder der Adria zu tun hat, erübrigt sich weitere Diskussion!

Delbrück
06.12.2004, 14:03
Trenne man die EU in eine politisch-moralische Veranstaltung und in eine eurasische Wirtschaftsgemeinschaft, dann kann man ohne bedenken mit der Türkei und den Staaten östlich davon feste ökonomische Bande knüpfen ohne von geheuchelten Gewissensbissen geplagt zu werden.
Bleibt nur die Frage, wer dann die Europäische Union in ihrem ursprünglichen Hauptzweck, der friedlichen, politischen Stabilisierung und des kulturellen Austausches in Europa noch am Laufen halten wird. Denn bis an den heutigen Tag ist diese Veranstaltung zu einer Geldmaschine verkommen und auch nur daran hat die Türkei wirkliches Interesse!

Ratte
10.12.2004, 17:12
Ich nur sagen, die Türken sind mit Sicherheit nicht der Untergang Europas, sondern ein ganz logischer EU-Beitrittskandidat.

Mit multikulturellen Grüssen

Mettwurst

Die Türkei darf meiner Meinung nach niemals Mitglied der EU werden. Jetzt wo der Bombenterror der Kurden wieder aufflammt, wäre das unser Selbstmord. Die Gefahr hier Opfer unter der deutschen Bevölkerung zu haben wäre viel zu groß. Außerdem kann Deutschland unter keinen Umständen noch mehr Leistungsempfänger verkraften.

Ratte

Roberto Blanko
10.12.2004, 17:17
Die Türkei darf meiner Meinung nach niemals Mitglied der EU werden. Jetzt wo der Bombenterror der Kurden wieder aufflammt, wäre das unser Selbstmord.

Die Uno sollte den Kurden einen eigenen Staat geben und vorbei ist der Bombenterror.

Gruß
Roberto

Der Schakal
10.12.2004, 18:19
Nicht die Kurden machen Terror. Sondern die PKK. Eine Org. die niemals für die Kurden gesprochen hat.
Zudem wird es einen Kurdischen Staat auf dem Boden der heutigen Türkei niemals geben.

fryfan
10.12.2004, 20:22
Wer gestern Abend von Euch SPIEGEL-TV gesehen hat, weiß wovon ich rede!

Ermordung einer 22jährigen Türkin, weil sie sich von Ihrem primitiven, arbeitslosen und sie prügelnden Mann geschieden hat!

Was macht der Moslem-Fratz dann? Ersticht sie auf offener Straße - der "Ehre" wegen!

Toll!

Das schöne ist, wenn die Türken erst in der EU sind, herrschen dann Verhältnisse wie in einem 2.000-Seelen Dorf in Süd-Ost Anatolien? Nein, die herrschen schon jetzt vereinzelt!

Aber: MULTIKULTI IST TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde ihren Mann einfach sofort auch erschiesen - fertig.

Aber die Türken bzw. der Islam usw. gehört da hin wo er ist und nicht nach Deutschland bzw. Europa!

Leyla
10.12.2004, 20:49
Die Uno sollte den Kurden einen eigenen Staat geben und vorbei ist der Bombenterror.
So weit ich weiß verlangen sie schon seit Jahren keinen eigenen Staat mehr auf dem Gebiet der Türkei. Nur gewisse Rechte, die einer großen nationalen Minderheit auf ihrem angestammten Gebiet zustehen. Beispielsweise das Recht auf Schulausbildung in ihrer Muttersprache. Die Türkei ist nunmal ein Vielvölkerstaat - und es wird Zeit, dass sie sich dazu bekennt.

Was die EU betrifft: Menschenrechtsargumente sind hier (leider) nur ein Vorwand. In Spanien gab es unter der Regierung Aznar auch Folter.

Roberto Blanko
10.12.2004, 21:00
So weit ich weiß verlangen sie schon seit Jahren keinen eigenen Staat mehr auf dem Gebiet der Türkei. N

verweichlichte Revisionisten...

Gruß
Roberto

Leyla
10.12.2004, 21:05
verweichlichte Revisionisten...
Ach, Robbie - wenn Du kein bekennender Troll wärst, dann würde ich dir jetzt verklickern, was ich von deutschen "Linken" halte, die aus sicherer Entfernung bereit sind, bis zum letzten Kurden zu kämpfen.

Ansonsten schönen Abend noch...

Leyla

Roter Prolet
10.12.2004, 21:06
Ich bin der Ansicht, die Türkei als Vielvölkerstaat solle nicht durch Seperatismus verkleinert werden. Die Völker der Türkei sollen in Frieden leben und sich nicht wegen nationalistischen Hetzparolen und Seperationsstreben die Köpfe einschlagen.

Leyla
10.12.2004, 21:09
Ich bin der Ansicht, die Türkei als Vielvölkerstaat solle nicht durch Seperatismus verkleinert werden. Die Völker der Türkei sollen in Frieden leben und sich nicht wegen nationalistischen Hetzparolen und Seperationsstreben die Köpfe einschlagen.
Ich bin im Prinzip deiner Meinung, aber Du solltest den Nationalismus der Unterdrückten nicht mit dem Nationalismus der Unterdrücker gleichsetzen.

Roter Prolet
10.12.2004, 21:10
Ich bin im Prinzip deiner Meinung, aber Du solltest den Nationalismus der Unterdrückten nicht mit dem Nationalismus der Unterdrücker gleichsetzen.

Da ist was dran.

Roberto Blanko
10.12.2004, 21:30
Ach, Robbie - wenn Du kein bekennender Troll wärst, dann würde ich dir jetzt verklickern, was ich von deutschen "Linken" halte, die aus sicherer Entfernung bereit sind, bis zum letzten Kurden zu kämpfen.

Ansonsten schönen Abend noch...

Leyla

Du meinst bis zum letzten Tropfen, und ich bin dazu bereit...

Gruß
Roberto

Der Schakal
11.12.2004, 21:50
Was die EU betrifft: Menschenrechtsargumente sind hier (leider) nur ein Vorwand. In Spanien gab es unter der Regierung Aznar auch Folter.

In Deutschland gibt es die Folter sogar in der Bundeswehr... :D :)

Roter Prolet
11.12.2004, 21:54
In Deutschland gibt es die Folter sogar in der Bundeswehr... :D :)

Gut erkannt.

Ratte
11.12.2004, 23:25
In Deutschland gibt es die Folter sogar in der Bundeswehr... :D :)

Ja ja unsere Verallgemeinerungsprofis wieder - es gab einige wenige Fälle.
Ihr tut ja gerade so, als wenn jeder Hauptmann selbst daran beteiligt war.

Ratte

Leyla
12.12.2004, 01:39
Ja ja unsere Verallgemeinerungsprofis wieder - es gab einige wenige Fälle.
Ihr tut ja gerade so, als wenn jeder Hauptmann selbst daran beteiligt war.

Nun ja, in der Türkei sind das offiziell auch alles nur Einzelfälle...

Ratte
12.12.2004, 10:12
Beides ist aber nicht vergleichbar, weil das Foltern in der Türkei schon seit vielen Jahren praktiziert wird. Der "Folterskandal" in der Bundeswehr ist ein Phänomen, dass auf die Bundeswehreinsätze im Ausland zurück zu führen ist.
Hier werden Birnen mit Äpfel verglichen. So einen schwachsinnigen Vergleich können nur Türken und Linke aufstellen.

Ratte

Leyla
12.12.2004, 10:26
Hier werden Birnen mit Äpfel verglichen. So einen schwachsinnigen Vergleich können nur Türken und Linke aufstellen.

Ein Vergleich ist nicht zwangsläufig eine Gleichsetzung. Aber da Du offenbar nicht in der Lage bist, das auseinander zu halten (und in einem anderen Thread schon Linke mittels Benzinkanistern "ausmerzen" wolltest), landest Du wohl früher oder später auf meiner Ignorier-Liste.

Ratte
12.12.2004, 10:30
Das geht mir völig am A**** vorbei!

Ratte

Leyla
12.12.2004, 10:33
Das geht mir völig am A**** vorbei!

Unter uns gesagt:
ich setze keine intelligenten Leute auf diese Liste, die es wert sind widerlegt zu werden. Das gilt auch für intelligente Rechte. Aber bei einem Primitivo wie dir ist das nicht nötig, weil Du dich selbst entlarvst.

Ratte
12.12.2004, 10:38
Warum bist du denn so gereizt? Hin und wieder eine kleine Provokation verleiht den Diskussionen erst die richtige Würze. Von Benzinkanistern habe ich nichts geschrieben. Was hat diese Lüge zu bedeuten?

Ratte

Leyla
12.12.2004, 10:46
Warum bist du denn so gereizt? Hin und wieder eine kleine Provokation verleiht den Diskussionen erst die richtige Würze. Von Benzinkanistern habe ich nichts geschrieben. Was hat diese Lüge zu bedeuten?

Stimmt, Du hattest ja nur geschrieben dass man die Materialien zum "ausmerzen" in 5-Liter-Behältern an der Tankstelle kaufen kann.

Ratte
12.12.2004, 10:51
Nein ich habe nicht von Materialien sondern von Medizin geschrieben. Du bist hier im falschen Threat gelandet, wenn du darüber diskutieren möchtest.

Ratte

damokles
12.12.2004, 12:05
Ich bin der Ansicht, die Türkei als Vielvölkerstaat solle nicht durch Seperatismus verkleinert werden. Die Völker der Türkei sollen in Frieden leben und sich nicht wegen nationalistischen Hetzparolen und Seperationsstreben die Köpfe einschlagen.

Warum hetzt Du dann gegen Rechts??? Und lebst nicht friedlich und einträglich mit und neben ihnen???

Matrix2010
14.12.2004, 14:22
Die Türken werden sich niemals anpassen können, weil es Ihre Religion gar nicht zulassen wird und kein Volk löst sich von den Wurzeln seiner Abstammung. Man kann die EU nicht für die ganze Welt öffnen, denn schon die 10 neuen Länder liegen im Grunde viel zu weit in Asien und haben ein ganz andere Mentalität wie Resteuropa. Gerade bei der Türkei muss man daran denken, dass wir Deutschen am schlimmsten von dessen Beitritt zur EU betroffen wären. Wir haben jetzt in den Großstädten durch den Kulturkonflikt schon Gettozustände. So dämmt man die Gewalt und Armut nicht ein sondern fördert Sie.

Schwarzer Rabe
14.12.2004, 14:24
Die Türken werden sich niemals anpassen können, weil es Ihre Religion gar nicht zulassen wird und kein Volk löst sich von den Wurzeln seiner Abstammung.

Doch, das "deutsche Volk" lässt es mit sich machen...

Heinrich_Kraemer
14.12.2004, 22:48
Grüß Gott,

die Türkei hat weder geographisch, noch kulturell etwas in der EU verloren.

Viele Grüße

sunbeam
15.12.2004, 09:40
Dir Türkei und Ihr Sendungsbewußtsein ins kaukasische Becken wird bei einem Beitritt der Türkei in die EU diese vor eine neue gefährliche außenpolitische Herausforderung stellen!

Von den Problemen, die D. schon jetzt mit den Söhnen und Töchter Atatürks hat, mal ganz abgesehen!

Fazit: Türkei nicht in die EU!!!

Caligula4711
15.12.2004, 19:12
Die Frage, ob die Türkei in die EU soll, ist keine Frage der Mentalität, Religion oder ähnliches, sondern eine geographische Frage. Für alle die es nicht wissen (und das scheinen viele zu sein, vor allem Politiker) das E in EU steht für EUROPÄISCHE. Also könnte man bestenfalls über einen Beitritt des fitzelchens reden, der sich auch in Europa befindet. Was mich allerdings wundert ist, daß Israel noch keinen Antrag auf Aufnahme gestellt hat bzw. von der EU eingeladen wurde

Heinrich_Kraemer
15.12.2004, 19:15
Grüß Gott,

heute hat das EU- Parlament, mit 58%, dafür gestimmt, Beitrittsverhandlungen mit der Türkei aufzunehmen. Äußerst bedenklich, insofern es bis heute niemals politische Verhandlungen gab, bei denen eine Ablehnung zu stande kam, sondern immer nur (faule) Kompromisse. Triebfeder waren die deutschen Abgeordneten. :vogel: :vogel:

Wir Deutsche sollten langsam darüber nachdenken, wie es zu verhindern ist, daß die geschätzten 4-5Mio. Rumänen und Bulgaren, dann auch noch die 5Mio. türkischen Eseltreiber und Ziegenhirten, sich in unseren letzten Rest Sozialsystem "integrieren" werden.

Eines steht für mich fest: ein Türkeibeitritt wird das gesamte EU Modell zerstören und dann wieder zurück zum souveränen Nationalstaat.

Viele Grüße

MoJo
16.12.2004, 12:00
... bleiben doch Tritte, nämlich nur noch in den Allerwertesten der Ursprungs Eusis! Man gewinnt vermehrt den Eindruck, als ob uns jemand von unten quasi herunterzieht, bis sich in den EU-Staaten alles egalisiert hat und hier wie dort die gleichen Missstände herrschen. Wenig tröstlich, in den Augen der vermeidlich "gehobeneren Mitglieder", haben die doch noch am allerwenigsten von diesen "Entwicklungsländern", wenn man das mal so sagen darf.

Das Bestreben derartiger Länder um Zugehörigkeit zu diesem Verein kommt doch nicht von Ungefähr! Wer, in Gottes Namen hat schon was zur EU beizusteuern? Bulgarien etwa? ... Rumänien etwa? ... und erst die Türkei?!

Insofern wächst die EU sich selbst "kaputt" und es folgt der unausweichliche Kollaps begleitet von bürgerkriegsähnlichen Ausschreitungen! So kommt's wahrscheinlich, wir werden es dann erleben. ;(

Nur gut, dass wir Deutschen in Sachen "Wiederaufbau" einiges an Erfahrung vorzuweisen haben. Ein Vorteil, den Anderen gegenüber. (nur ein kleiner Trost) :D

Heinrich_Kraemer
16.12.2004, 19:25
Grüß Gott Mojo,

schön Dich wieder zu lesen, wir haben im ehem. rep forum schonmal diskutiert genau zu diesem Thema, mein Name war Oberbayer dort.

Ich denke leider nun auch, daß das ganze nicht friedlich enden wird, sollte nicht die Notbremse gezogen werden. Zu den zu erwarteten 5Mio. Eseltreibern und derer 3-5Mio. Verwandten hier, müssen aber auch die Ausländerzahlen dazugerechnet werden, die sich über den Kreissaal vollziehen. Wenn man dann den Geburtenrückgang der deutschen mitberechnet: gute Nacht. Demographiewissenschaftler Prof. Dr. Schmidt- Kaler(Uni Bochum, Toronto, Regierungsberater bei Schmidt und Kohl) schätzt die Lage dann so ein "Nun, wenn in den nächsten Jahren der EU-Beitritt der Türkei bei voller Freizügigkeit beschlossen wird, hat sich die Diskussion sowieso erledigt. Dann gebe ich Deutschland noch maximal zwei Generationen."

Ich denke, daß sich der verkaufte verarmte Mittelstand wehren wird, insofern mit der Enteignung (Hartz4!) dessem verdienten Besitz, die Türkei finanziert wird und deren Unterschicht hier schön im Sozialsystem. Schauen wir nur in die jüngere Geschichte. Wenn dann das EU Modell gekippt sein wird, zurück zum Nationalstaat, in welchem wieder das Volk das Sagen hat und nicht dieser korrupte, verlogene Ab****um.

Viele Grüße

p.s. der Gleichstellungsmist, der jetzt beschlossen wurde verschärft die Lage weiter, insofern er faktisch eine Benachteiligung der Deutschen darstellt, nämlich in der Praxis: Wird ein Ausländer bei einer Arbeitsplatzvergabe, oder Wohnungsvergabe oder sonst etwas abgelehnt, hat der Vermieter(!), Personalchef(!) zu beweisen, daß er diesen nicht wegen seiner ausländischen Herkunft ablehnte. Diese Beweisumkehrlast(!), hier sind wir wieder juristisch im 3.Reich angekommen , ist für den Beschuldigten doch garnicht zu erbringen. D.h. der Großteil der Entscheider wird dann zuerst immer den Ausländer nehmen, um keine Sanktionen fürchten zu müssen.

Armes Deuschland!

Lahn12
16.12.2004, 21:49
Habt ihr schon mal die Vorteile eines EU-Beitrittes der Türkei bedacht.

Oder besser gesagt den einen Vorteil: Vielleicht lassen sich kriminelle Türken dadurch besser abschieben.

Und eines bitte: Lasst die Bundeswehr aus dem Vergleich.

Mein Gott, da gibt es jetzt 1, 2 Vorfälle. Und nun. Wo gibt es die im zivilen Bereich nicht. Und es gab noch nicht einmal einen Kläger, sondern nur Richter; und die Medien bauschen es jetzt auf und jeder springt auf den fahrenden Zug.

Und glaubt mir: Auslanseinsätze verrohen nicht. Nicht die, die die Bundeswehr momentan fährt. Das sind keine Kampfeinsätze (Ausnahme KSK), nicht mal in Afghanistan. Die kommen vielleicht später. (Irak, Kongo usw.) Dann verroht der Soldat erst.

MoJo
17.12.2004, 09:11
Habt ihr schon mal die Vorteile eines EU-Beitrittes der Türkei bedacht.

Oder besser gesagt den einen Vorteil: Vielleicht lassen sich kriminelle Türken dadurch besser abschieben.

... aber ganz im Gegenteil!
Ein Kaplan z.B. kommt in der heutigen Türkei sicher nicht wieder raus aus dem Gefängnis. Eine Reformation des Strafrechts in Richtung EU und das Aufweichen der Grenzen würde doch dazu führen, dass das Gesokse sogleich wieder im Lande wäre.
Glaub mir, der Schilly ist schon ganz froh, dass der Kaplan nicht wieder in die BRD kann. Wäre TR jetzt in der EU (mit den notwändigen Änderungen), der wär schon längst wieder da!

Wie war das jetzt mit den Vorteilen? Kannst Du da mal welche nennen?

MoJo
17.12.2004, 09:16
Grüß Gott Mojo,

schön Dich wieder zu lesen, wir haben im ehem. rep forum schonmal diskutiert genau zu diesem Thema, mein Name war Oberbayer dort.

... aber Hallo Heinrich! Bin ebenfalls hoch erfreut Dich wieder zu treffen! :)
Ja, die Admins waren zwar sehr hart im REP-forum, hat aber trotzdem Spass gamacht dort. Hab mir tüchtig die Hörner abgestossen, dort!



Ich denke leider nun auch, daß das ganze nicht friedlich enden wird, sollte nicht die Notbremse gezogen werden. Zu den zu erwarteten 5Mio. Eseltreibern und derer 3-5Mio. Verwandten hier, müssen aber auch die Ausländerzahlen dazugerechnet werden, die sich über den Kreissaal vollziehen. Wenn man dann den Geburtenrückgang der deutschen mitberechnet: gute Nacht. Demographiewissenschaftler Prof. Dr. Schmidt- Kaler(Uni Bochum, Toronto, Regierungsberater bei Schmidt und Kohl) schätzt die Lage dann so ein "Nun, wenn in den nächsten Jahren der EU-Beitritt der Türkei bei voller Freizügigkeit beschlossen wird, hat sich die Diskussion sowieso erledigt. Dann gebe ich Deutschland noch maximal zwei Generationen."

... ja, äusserst deprimierend, die Vorstellung.- gerade für "uns Ewiggestrige Schlechtmenschen", denen ein gewisser Erhalt der Werte/ unserer Kultur am Herzen liegt.



Ich denke, daß sich der verkaufte verarmte Mittelstand wehren wird, insofern mit der Enteignung (Hartz4!) dessem verdienten Besitz, die Türkei finanziert wird und deren Unterschicht hier schön im Sozialsystem. Schauen wir nur in die jüngere Geschichte. Wenn dann das EU Modell gekippt sein wird, zurück zum Nationalstaat, in welchem wieder das Volk das Sagen hat und nicht dieser korrupte, verlogene Ab****um.

... wiegt man Vor- und Nachteile durch den Beitritt der TR. zur EU ab, wer zieht da wohl den Kürzeren?- liegt eigentlich alles auf der Hand. Die sind die Gewinner, wir die Verlierer. Die ganze EU-Kiste wächst sich noch selbst kaputt.

Gruss
MoJo

Schlumpf
17.12.2004, 09:52
Wo oder wann hat die Bundeswehr jemanden GEFOLTERT?
Ich habe nur aufgebauschte Berichte über angebliche Misshandlungen von Rekruten gelesen.

Heinrich_Kraemer
17.12.2004, 20:22
Grüß Gott mojo,

ich lege aber hier schon Wert darauf, nicht als "Schlechtmensch" bezeichnet zu werden. Ich lege Wert darauf "Bösmensch" genannt zu werden! :))

Viele Grüße

Heinrich_Kraemer
17.12.2004, 20:24
- mit dem bösen Gen - :))

LuckyLuke
17.12.2004, 20:30
Grüß Gott mojo,

ich lege aber hier schon Wert darauf, nicht als "Schlechtmensch" bezeichnet zu werden. Ich lege Wert darauf "Bösmensch" genannt zu werden! :))

Viele Grüße

Der Boesmensch ?

:2faces:

** Psycho **
19.12.2004, 19:31
hallo leute,durch zufall bin ich auf diesen link gestossen und gleich angemeldet.
ich muss schon sagen, es sind wirklich sehr sehr lustige themen .-) deutschland hat glaube ich andere probleme als die türken usw. daher sollte mann sich, glaub ich über diese probleme reden.
was soll der schei.., über den EU beitritt der türkei, bih usw?
mann muss lernen miteinander zu leben, dass klingt evtl. lustig aber es das sind tatsachen.

da freue ich mich mal auf die antworten.

gruss
psycho

MoJo
20.12.2004, 08:20
hallo leute,durch zufall bin ich auf diesen link gestossen und gleich angemeldet.
ich muss schon sagen, es sind wirklich sehr sehr lustige themen .-) deutschland hat glaube ich andere probleme als die türken usw. daher sollte mann sich, glaub ich über diese probleme reden.
was soll der schei.., über den EU beitritt der türkei, bih usw?
mann muss lernen miteinander zu leben, dass klingt evtl. lustig aber es das sind tatsachen.

da freue ich mich mal auf die antworten.

gruss
psycho
... daran denke bitte auch noch, wenn sie Dich in einer duklen Seitenstrasse nackt liegenlassen und Deine kleine Freundin auf offener Strasse begrapschen oder sonstwie belästigen. Nee, war nbur Spass getz!-
Wie meinst Du das jetzt, soll ich etwa versuchen mit Fremden hier im Land klarzukommen?- Ich!? :2faces:

sunbeam
20.12.2004, 14:46
hallo leute,durch zufall bin ich auf diesen link gestossen und gleich angemeldet.
ich muss schon sagen, es sind wirklich sehr sehr lustige themen .-) deutschland hat glaube ich andere probleme als die türken usw. daher sollte mann sich, glaub ich über diese probleme reden.
was soll der schei.., über den EU beitritt der türkei, bih usw?
mann muss lernen miteinander zu leben, dass klingt evtl. lustig aber es das sind tatsachen.

da freue ich mich mal auf die antworten.

gruss
psycho

Welcher Link???

** Psycho **
20.12.2004, 20:25
... daran denke bitte auch noch, wenn sie Dich in einer duklen Seitenstrasse nackt liegenlassen und Deine kleine Freundin auf offener Strasse begrapschen oder sonstwie belästigen. Nee, war nbur Spass getz!-
Wie meinst Du das jetzt, soll ich etwa versuchen mit Fremden hier im Land klarzukommen?- Ich!? :2faces:


hi mojo,
sicherlich hat keiner das recht so etwas zu machen und ich will sicherlich keinen in schutz nehmen. es kann auch keinen menschen der logisch denken kann geben, der solche vorfälle akzeptiert und versteht.
menschen die soetwas machen bzw. machen wollen sind für mich nicht normal.
aber ich bin überzeugt, dass wir zusammen leben müssen.

gruss

MoJo
21.12.2004, 07:22
hi mojo,
sicherlich hat keiner das recht so etwas zu machen und ich will sicherlich keinen in schutz nehmen. es kann auch keinen menschen der logisch denken kann geben, der solche vorfälle akzeptiert und versteht.

Doch, es gibt Menschen, die das billigen und/ oder uns "Ewiggestrige" (so nennen Die uns nämlich nur allzu oft) für sowas verantwortlich machen!
Und sie sagen sie sind besser als alle Anderen! (*Ironie*)



menschen die soetwas machen bzw. machen wollen sind für mich nicht normal.
aber ich bin überzeugt, dass wir zusammen leben müssen.
gruss
... sprachst Du und machtest Dein Kreuz ganz weit links, auf dem Grünstreifen. :D :]

Cotton
21.12.2004, 08:17
wenn du deine frau nicht mehr ankrabschen magst....sei doch froh wenns ein anderer macht.

MoJo
21.12.2004, 10:17
wenn du deine frau nicht mehr ankrabschen magst....sei doch froh wenns ein anderer macht.
... Prost Junge! :prost: :cool:

** Psycho **
21.12.2004, 19:26
... sprachst Du und machtest Dein Kreuz ganz weit links, auf dem Grünstreifen. :D :]

hi mojo,
du wirst es nicht glauben, ich bin nationalistischer als mancher glaubt.
aber nationlismus heisst für mich nicht, dass alle "anderen" schlecht sind!
mit den linken habe ich bei weitem nichts zu tun, davon kannst du sicher gehen.

gruss


...und zum thema prost, wo treffen wir uns, ich hab auch durst :D

Roter Prolet
21.12.2004, 19:37
Also dieses Thema insgesamt ist echt ätzend und hetzend.

Liegnitz
21.12.2004, 20:44
Sind die Türken der Untergang Europas? Aber ja. absolut in jedem Fall. Und die Politiker wie Fischer und Schröder ihre Handlanger.

Roter Prolet
21.12.2004, 20:52
Sind die Türken der Untergang Europas? Aber ja. absolut in jedem Fall. Und die Politiker wie Fischer und Schröder ihre Handlanger.

Damit hat sich mein Urteil über dieses Thema bestätigt.

spongebob goebbels
21.12.2004, 21:46
Sind die Türken der Untergang Europas?

vermutlich nicht.

das kriegen wir auch noch alleine hin.

Ramses
22.12.2004, 01:18
ich finde türkische Frauen sehr attraktiv und ich denke durch einen Beitritt in die EU würde ihr Anteil in Deutschland erheblich ansteigen, meine Meinung eindeutig "ja" zu einem EU Beitritt der Türkei!

MoJo
22.12.2004, 08:39
ich finde türkische Frauen sehr attraktiv und ich denke durch einen Beitritt in die EU würde ihr Anteil in Deutschland erheblich ansteigen, meine Meinung eindeutig "ja" zu einem EU Beitritt der Türkei!
... hmmmm.
Dann bereichern sie unser Volk also mit Kopftüchern z.B.- sieht ja auch "stylish" aus, mit dem Döner z.B. (obwohl hier in BRD erfunden, haha), weil er angeblich so gut schmeckt und dem Türkdeutsch alá ecofresh und Konsorten, weil das alte und spiessige Deutsch ja sooo langweilig zu sein scheint.

Äähm, gibt's da evtl. noch mehr, womit uns unsere anatolischen Freunde ab 2015 einen Gefallen tun können?

Vieleicht etwas, das den Untergang unserer Zivilisation wenigstens etwas verlangsamt und uns den (zwangsweise) vorgesehenen Tausch der Autoschlüssel gegen eine Viehkarre evtl. erspart? (*Ironie*)

Wir sind da ganz Ohr! :cool:

Roberto Blanko
22.12.2004, 09:22
Laptop und Kopftuch...

Gruß
Roberto

MoJo
22.12.2004, 13:37
Nein... doch sie partizipieren daran. Jedenfalls wollen sie es! :))

** Psycho **
22.12.2004, 13:57
vermutlich nicht.

das kriegen wir auch noch alleine hin.

Hi ernesto,
was kriegt ihr auch noch alleine hin? ?(

spongebob goebbels
22.12.2004, 17:13
Hi ernesto,
was kriegt ihr auch noch alleine hin? ?(

ich wollte damit sagen :

wir kerneuropäer kriegen den untergang europas wohl auch noch alleine hin. dafür braucht es keine türkische "hilfe".

Equilibrium
22.12.2004, 21:27
Dieser Beitrag wurde von Siran gelöscht. Grund: Verstoß gegen Forenregeln §4


Spinnen sie?

Cthulhu
27.12.2004, 12:08
Türkei in der EU? Nein!!!
-Die Türkei ist mehr als zwei mal so groß wie Deutschland. Ein Teil der Türkei mit der Größe Mecklenburg-Vorpommerns liegt in Europa, der riesige Rest in Asien!
-Die Nicht-Moslems werden brutal unterdrückt und dürfen keine Kirchen errichten.
-Unsere Menschenrecht basieren auf dem Christentum.
-Die Amis stimmen dem EU-Beitritt der Türkei zu. Selbstverständlich wollen sie eine schwache EU, die ihrem imperialistischen Gehabe nicht im Weg steht.
-Die Türkei hat ein viel niedrigeres BIP als das schwächste EU-Land.
-Erdogan und der heimliche Regent Erbakan sind Fundis. Zitat: "Unsere Bajonette sind die Minarette" (Bei Bedarf kann ich auch ein paar schöne Koran-Zitate nennen)
-Die Türkei würde die EU Milliarden kosten. Immense Agrarsubventionen wären zu zahlen, jedoch woher soll dieses Geld kommen?
-Angeblich hat selbst Gadaffi den EU-Beitritt der Türkei abgelehnt und der wird ja die Terroristen, die dort leben, kennen!
-Im Falle eines EU-Beitritts würden viele halbanalphabetische anatolische Bauern unsere Länder überschwemmen und ungebildete kann man leicht radikalisieren.
-Die Türkei grenzt an einige unfreundliche Länder an. Dies würde zu Konflikten führen.
-Die Türkei unterdrückt brutal die Armenier und zwingt diese, das in der Vergangenheit stattgefundene Massaker der Türken an den Armeniern zu leugnen!
-Die Linken wollen den EU-Beitritt, also muss jeder anständige Konservative, Christ oder Deutschnationale dagegen sein!
-Die Hürriyet (Schreibweise?) fordert: Die Türkei den Türken! -> Ergo: Europa den Europäern. Wir haben schon genug Probleme: Geldprobleme, Geldschmarotzende Abgeordnete, Intoleranz gegenüber Christen (Fall Buttiglone, fehlender Gottesbezug in der Verfassung), Osterweiterung (ehemalige kommunistische Staaten) usw.

Mehr fällt mir momentan nicht ein.
Ich spreche hier nur Tatsachen aus und habe nicht die Absicht, alle Türken als schlechte Menschen darzustellen.

Mithrandir
24.03.2005, 04:36
wir kerneuropäer kriegen den untergang europas wohl auch noch alleine hin. dafür braucht es keine türkische "hilfe".
Und wer daran zweifelt, dem wird es nach einem Blick in dieses Forum schwer fallen, diese Haltung beizubehalten…

Neben der Spur
25.10.2018, 16:11
Jahr 2018 , 14 Jahre nach dem Start dieses Stranges :

Türken kaufen Europäische Staatsbürgerschaften ,
teilweise zu Preisen von €250'000 plus Gebühren für eine Familie .

Portugal, Malta, Bulgarien, Griechenland böten so etwas an .

250'000 Türken sollen nach ARD-Bericht im Jahr 2017 die Türkei verlassen haben .

https://www.go2tr.de/2018/09/tuerkei-auswanderungswelle-haelt-an/


Wenn 10 Türken 250 Tsd €uro bezahlen , wären dies schon 2,5 Mio. .
Bei 10*1000 Türken wären es Einnahmen eines Staates von 2,5 Mrd. €uro .