PDA

Vollständige Version anzeigen : Günter Verheugen



Grotzenbauer
21.06.2008, 10:44
Herr Günter Verheugen befürwortet vehement den Beitritt der Türkei in die EU. Ein Beitrag zum Thema aus meiner Feder stammend wurde gelöscht. Zur Verständigung seien nur zwei Zitat von G. Verheugen wiedergegeben .

Zitate von Günter Verheugen:

Auf die Menschenrechtsfrage zur europäisch-russischen Partnerschaft:
Wenn wir unsere Energielieferungen danach aussuchen würden, ob in den Lieferstaaten die Menschenrechte vollständig verwirklicht sind, dann dürften wir unsere Energie nur aus Norwegen beziehen.

In der Süddeutschen Zeitung vom 06. Oktober 2006 über die Brüsseler Bürokratie:
Mein eigener Stab sagt, 80 bis 90 Prozent seiner Arbeitszeit dient der internen Koordinierung. Man könnte überspitzt sagen, wir verbringen einen Großteil unserer Zeit damit, Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn es uns nicht gäbe. Dem bleibt nichts hinzugefügt werden!...germane

Grotzenbauer
22.06.2008, 08:12
Brüsseler Bürokratie, wie sie leibt und lebt!
Schaut Euch einmal diesen Skandal-Clip an:

http://snoop.alphanet.ch/node/1904

Auf Kosten der Bürger versuchen viele Brüsseler Abgeordnete/r ihr Familienspielchen zu brauen! germane

Topas
22.06.2008, 08:35
Brüsseler Bürokratie, wie sie leibt und lebt!
Schaut Euch einmal diesen Skandal-Clip an:

http://snoop.alphanet.ch/node/1904

Auf Kosten der Bürger versuchen viele Brüsseler Abgeordnete/r ihr Familienspielchen zu brauen! germane

Wenn dieses Video alle EU-Bürger sehen würden, dann wären wahrscheinlich 90% gegen die EU.

Bruddler
22.06.2008, 08:38
Wenn dieses Video alle EU-Bürger sehen würden, dann wären wahrscheinlich 90% gegen die EU.

Selbst wenn alle EU-Bürger dieses Video sehen würden, waere der Großteil immer noch dumm und naiv genug die EU zu befürworten....

Topas
22.06.2008, 08:43
Selbst wenn alle EU-Bürger dieses Video sehen würden, waere der Großteil immer noch dumm und naiv genug die EU zu befürworten....

Aber nur die Politiker. Das Volk nicht.

Bruddler
22.06.2008, 08:46
Aber nur die Politiker. Das Volk nicht.

täusche Dich nicht ! ;)

Topas
22.06.2008, 08:50
täusche Dich nicht ! ;)

Und wenn 90% der Bürger dagegen wären, dann würde das auch nichts ändern. LEIDER!

bernhard44
22.06.2008, 08:53
"Mitnahmeeffekt" ein Wort aus der Börsianersprache, hat sich bei den Abgeordneten etabliert und jede moralische Hürde niedergewalzt. So wird Betrug legitimiert und durch den hauseigenen Security-Dienst auch noch beschützt!

Bruddler
22.06.2008, 08:58
All' diese gezeigten EU-Ageordneten haben bei mir den Eindruck erweckt, als haette man sie gerade eben beim Ladendiebstahl erwischt !

EmilS
24.06.2008, 14:54
Günter Verheugen beschreibt seinen Lebenstraum:

Unter einem Affenbrotbaum liegend, über mir der blaue Himmel Afrikas - und neben mir schöne afrikanische Mädchen, die mir Bananenbier servieren.

Quelle: FAZ (http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E7359912E0AB24C0E9864B9B69DE5A7F7~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

luis_m
24.06.2008, 15:03
Verheugen, der Frosch mit der Maske, wird auch immer peinlicher.
Ja unter welchen Baum, als einen Affenbrotbaum, könnte sich dieses Modell eigentlich noch legen?

Schwarzer Rabe
24.06.2008, 15:13
Bilder sagen mehr als Worte:

http://www.dradio.de/images/8768/portrait/

EmilS
24.06.2008, 15:15
Verheugen, der Frosch mit der Maske, wird auch immer peinlicher.
Ja unter welchen Baum, als einen Affenbrotbaum, könnte sich dieses Modell eigentlich noch legen?...ist doch nebensächlich. Das Pikante an seiner Aussage ist doch, daß er sich Neger bestenfalls als Nutzmenschen oder Sklaven vorstellt, ansonsten aber nichts gegen Kinderarbeit einzuwenden hat. :]

Don
24.06.2008, 18:32
...ist doch nebensächlich. Das Pikante an seiner Aussage ist doch, daß er sich Neger bestenfalls als Nutzmenschen oder Sklaven vorstellt, ansonsten aber nichts gegen Kinderarbeit einzuwenden hat. :]

Schlimmer noch: BANANENBIER!!!!!!
Jetzt wird mir auch klar, wozu die Abschafffung des Reinheitgebotes in Wahrheit diente. Der Befriedigung abartiger Gelüste eines debilen Insassen des Brüsseler Endlagers für abgehalfterte Politnieten.

EmilS
24.06.2008, 20:22
Schlimmer noch: BANANENBIER!!!!!!Ich habe das Bier noch nicht probiert, aber wenn es den geimen Diplomaten lahm legt, sollte er mehr davon trinken.


Jetzt wird mir auch klar, wozu die Abschafffung des Reinheitgebotes in Wahrheit diente. Der Befriedigung abartiger Gelüste eines debilen Insassen des Brüsseler Endlagers für abgehalfterte Politnieten.Die Abschaffung des deutschen Reinheitsgebotes geht doch in Ordnung, solange man jene, die sich freiwillig daran halten möchten, nicht behindert - immerhin eines der wenigen, guten Weisungen aus dem Hause Rätediktatur.

Grotzenbauer
28.06.2008, 08:20
Bilder sagen mehr als Worte:

http://www.dradio.de/images/8768/portrait/
__________
Genau! Das puure Abbild der EU!...?(

Bruddler
28.06.2008, 08:27
Was macht dieser Günter Verheugen eigentlich hauptberuflich ?

Grenzer
28.06.2008, 08:33
Was macht dieser Günter Verheugen eigentlich hauptberuflich ?
Hauptberuflich ist der Herr Verheugen damit beschäftigt,
zu verraten !
Damit hat er anscheinend Beruf und Hobby unter einen Hut gebracht.
So wie er seine Partei verriet und zur SPD überlief,
so verrät er heute praktisch deutsche Interessen und nationale Souverenität,
um sich den Zielen der NWO bedenkenlos anzudienen !

Bruddler
28.06.2008, 08:41
Hauptberuflich ist der Herr Verheugen damit beschäftigt,
zu verraten !
Damit hat er anscheinend Beruf und Hobby unter einen Hut gebracht.
So wie er seine Partei verriet und zur SPD überlief,
so verrät er heute praktisch deutsche Interessen und nationale Souverenität,
um sich den Zielen der NWO bedenkenlos anzudienen !

demnach ist er ein charakterloser, unnützer und egoistischer Sesselfurzer ?! :ahh:

Grenzer
28.06.2008, 08:46
demnach ist er ein charakterloser, unnützer und egoistischer Sesselfurzer ?! :ahh:
Meiner Meinung nach schon.
Ich mäkele prinzipiell nicht an jedem Politiker herum,
weil ich den meisten dieser Gattung schon einen politischen Gestaltungswillen im Sinne des Wählerauftrages zugestehe.
Aber Verheugen und Özdemir sind in meinen Augen
biegsame Karrieristen, die praktisch jede Gesinnung vertreten, die ihrem Fortkommen dienlich sein könnte........

Grotzenbauer
28.06.2008, 08:54
Was macht dieser Günter Verheugen eigentlich hauptberuflich ?
___________
Hauptberuflich soll er Kontrolleur seines persönlichen Bank-Kontostand sein!:D

Bruddler
28.06.2008, 08:57
Meiner Meinung nach schon.
Ich mäkele prinzipiell nicht an jedem Politiker herum,
weil ich den meisten dieser Gattung schon einen politischen Gestaltungswillen im Sinne des Wählerauftrages zugestehe.
Aber Verheugen und Özdemir sind in meinen Augen
biegsame Karrieristen, die praktisch jede Gesinnung vertreten, die ihrem Fortkommen dienlich sein könnte........

Ich persönlich unterstelle den meisten Politikern, dass sie nur aus Geld- und Geltungssucht Politiker geworden sind - nicht umsonst steht bei ihnen die unentwegte Forderung nach "Anpassung, Diätenerhöhung und angemessener Bezahlung" so im Fordergrund. Kaum einer von dieser Gattung fragt sich, ob er nicht überbezahlt ist, gemessen an seiner "Leistung"...... :(

Topas
28.06.2008, 09:02
Meiner Meinung nach schon.
Ich mäkele prinzipiell nicht an jedem Politiker herum,
weil ich den meisten dieser Gattung schon einen politischen Gestaltungswillen im Sinne des Wählerauftrages zugestehe.
Aber Verheugen und Özdemir sind in meinen Augen
biegsame Karrieristen, die praktisch jede Gesinnung vertreten, die ihrem Fortkommen dienlich sein könnte........

Dein Optimismus sei Dir vergönnt.
Ich würde den Satz etwas anders formulieren:
Ich mäkle prinzipiell nicht an jedem Politiker herum,
weil ich den wenigsten dieser Gattung schon einen politischen Gestaltungswillen im Sinne des Wählerauftrages zugestehe.

Bruddler
28.06.2008, 09:05
Deine Optimismus sei Dir vergönnt.
Ich würde den Satz etwas anders formulieren:
Ich mäkle prinzipiell nicht an jedem Politiker herum,
weil ich den wenigsten dieser Gattung schon einen politischen Gestaltungswillen im Sinne des Wählerauftrages zugestehe.

In dem Augenblick, wo sich ein Politiker bei Entscheidungen dem Fraktionszwang unterwirft, ist dieser Politiker für mich nicht mehr glaubwürdig !