PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken machen Krawall - Polizei unternimmt nichts!



Beißer
21.06.2008, 07:41
Am Freitagabend um Mitternacht wurde ich aus dem Schlaf gerissen, weil Türken laut hupend durch die Gegend fuhren und rumgrölten. Das ist ruhestörender Lärm und mißbräuchliche Nutzung des Signalhorns. Und was unternimmt unsere Polizei? Nichts!

Was muß man sich als Deutscher eigentlich noch alles von den Ausländern bieten lassen?

Kumusta
21.06.2008, 07:42
Am Freitagabend um Mitternacht wurde ich aus dem Schlaf gerissen, weil Türken laut hupend durch die Gegend fuhren und rumgrölten. Das ist ruhestörender Lärm und mißbräuchliche Nutzung des Signalhorns. Und was unternimmt unsere Polizei? Nichts!

Was muß man sich als Deutscher eigentlich noch alles von den Ausländern bieten lassen?

Alles. :D

Deutschmann
21.06.2008, 07:43
Thema des Tages ?

Bruddler
21.06.2008, 07:45
Am Freitagabend um Mitternacht wurde ich aus dem Schlaf gerissen, weil Türken laut hupend durch die Gegend fuhren und rumgrölten. Das ist ruhestörender Lärm und mißbräuchliche Nutzung des Signalhorns. Und was unternimmt unsere Polizei? Nichts!

Was muß man sich als Deutscher eigentlich noch alles von den Ausländern bieten lassen?

Auch hier wieder dieser irreführende Pauschalbegriff.....
Manche lernen's wohl nie ?! :rolleyes:

Beißer
21.06.2008, 07:50
Auch hier wieder dieser irreführende Pauschalbegriff.....
Manche lernen's wohl nie ?! :rolleyes:
Ich bin unausgeschlafen (s. o.). Dann werde ich grantig und neige zu Pauschalisierungen.

Mütterchen
21.06.2008, 07:54
Beißer, ich nehme an, in der Nacht sind noch ein paar mehr Leute als nur du daran gehindert worden, friedlich durchzuschlummern :)

Beißer
21.06.2008, 07:59
Beißer, ich nehme an, in der Nacht sind noch ein paar mehr Leute als nur du daran gehindert worden, friedlich durchzuschlummern :)
Richtig, Mütterchen - alles Leute, die brav ihre Steuern gezahlt haben, von denen auch die Polizei finanziert wird. Und Leute, die ohne Ende abgezockt werden, wenn sie gegen eine der zahlreichen Vorschriften in der BRD verstoßen. Nur wenn sie friedlich schlafen wollern - was noch gegen keine Vorschrift ist - und türkische Lümmel vorschriftswidrig ruhestörenden Lärm veranstalten, unternimmt diese »unsere« Polizei - nichts.

Das finde ich zum :kotz:

Guardian
21.06.2008, 08:02
Rufe doch die 110 an und beschwere dich.

Noch ist es unser Land. :cool2:

Obwohl, wenn die Kümmels am Mittwoch ihre Packung bekommen, feiern wir noch lauter.

Tippen wir schon mal, ob die Kümmel faire Verlierer sind und friedlich bleiben. :))

Bieleboh
21.06.2008, 08:02
Das ist ja nun lächerlich. Leute, wir haben Fußball EM. Emotion, Leidenschaft, Fangesänge, Feiern. Was wird wohl sein, wenn Deutschland Europameister wird.?
Was soll die Polizei gegen Tausende Huper unternehmen?

Beißer
21.06.2008, 08:04
Das ist ja nun lächerlich. Leute, wir haben Fußball EM. Emotion, Leidenschaft, Fangesänge, Feiern. Was wird wohl sein, wenn Deutschland Europameister wird.?
Das ist doch wohl etwas ganz anderes!

Beißer
21.06.2008, 08:06
Tippen wir schon mal, ob die Kümmel faire Verlierer sind und friedlich bleiben. :))
Das ist leider nicht möglich. Ich hatte zu dem Thema eine Umfrage eröffnet. Sie wurde leider als »Provostrang« gelöscht. X(

Ich befürchte allerdings heftige Ausschreitungen am Mittwoch - und keineswegs von deutscher Seite.

Wollen wir hoffen, daß ich mich täusche.

Bieleboh
21.06.2008, 08:09
Außer bei den Hollandsiegen wurde hier in Wien fast bei allen Mannschaften kräftig gehupt. Besonders Italiener, Russen, Türken. Normal, denn die gibts ja am häufigsten.

romeo1
21.06.2008, 08:12
Rufe doch die 110 an und beschwere dich.

Noch ist es unser Land. :cool2:

Obwohl, wenn die Kümmels am Mittwoch ihre Packung bekommen, feiern wir noch lauter.

Tippen wir schon mal, ob die Kümmel faire Verlierer sind und friedlich bleiben. :))

Ich denke eher, daß bei einer zu erwartenden Niederlage tobende und marodierende Türkenhorden unsere Städte besudeln werden. Bei der WM-Quali. hat man ja die Herzlichkeit der Türken erlebt.

Bieleboh
21.06.2008, 08:15
was soll ganz anders sein? hupen sie nur, damit stahlfront aus dem schlaf gerissen wird und dann hier jammern kann?

MarcinMaximus
21.06.2008, 08:39
Autocorso nur für Deutsche mit Ariernachweis!germane


:cool2:




Tja, hätten unsere Herrenmenschen einen besseren Genpool und dazu in der Schule aufgepasst, müssten sie heute nicht in der Sozialbausiedlung leben und zur EM hupende Türken ertragen.:hihi:

Ruepel
21.06.2008, 08:43
Am Freitagabend um Mitternacht wurde ich aus dem Schlaf gerissen, weil Türken laut hupend durch die Gegend fuhren und rumgrölten. Das ist ruhestörender Lärm und mißbräuchliche Nutzung des Signalhorns. Und was unternimmt unsere Polizei? Nichts!

Was muß man sich als Deutscher eigentlich noch alles von den Ausländern bieten lassen?


Sei froh,das dich der Muhezin noch nicht weckt!:))

Mütterchen
21.06.2008, 08:47
Das ist ja nun lächerlich. Leute, wir haben Fußball EM. Emotion, Leidenschaft, Fangesänge, Feiern. Was wird wohl sein, wenn Deutschland Europameister wird.?
Was soll die Polizei gegen Tausende Huper unternehmen?


Ja, das stimmt schon, Torio.
Mal angenommen, es waren nur fröhliche und ausgelassene Fans, die übermütig gefeiert haben, dann kann die Polizei da ruhig mal zusehen- sowas passiert ja nicht jeden Tag.
Das sind nun mal die Nebenwirkungen einer großen Sportveranstaltung.

In so einem Fall sollte man- wenn man selbst nicht mitfeiern möchte- die Decke über den Kopf ziehen - oder sich vorher in weiser Voraussicht schon mal Ohrstöpsel besorgen.

Entscheidend wird wohl sein, wie man zu dem veranstalteten Lärm steht - und wer ihn veranstaltet. Da schwankt die Toleranzgrenze ganz sicher.

Und Beißer hat wahrscheinlich den türkischen Fans ihre Freude über den Sieg nicht gegönnt- dann kann man natürlich erst recht nicht mehr einschlafen.

@Beißer: ich kann dich da verstehen, mir wäre es wahrscheinlich ähnlich ergangen.
Ich hätte mich vielleicht nicht so gründlich geärgert wie du.

Beißer
21.06.2008, 09:01
Und Beißer hat wahrscheinlich den türkischen Fans ihre Freude über den Sieg nicht gegönnt- dann kann man natürlich erst recht nicht mehr einschlafen.
Oh, ich gönne ihnen ihre Freude durchaus. Aber sie befinden sich in einem fremden Land. Da haben sie sich zu benehmen.

Die Türken sollen sich mal ein Beispiel an den Japanern nehmen.

Mütterchen
21.06.2008, 09:06
Oh, ich gönne ihnen ihre Freude durchaus. Aber sie befinden sich in einem fremden Land. Da haben sie sich zu benehmen.

Die Türken sollen sich mal ein Beispiel an den Japanern nehmen.

Da geb ich dir auch ein Stück weit Recht, ich nehme an, auch Deutsche im Ausland werden in solch einem Fall viel zurückhaltender sein.
Aber das ist alles nicht wirklich zu vergleichen. Es leben so viele Türken in D- da wird man umgekehrt keinen ähnlichen Fall heranziehen können

MarcinMaximus
21.06.2008, 09:10
Die Türken sollen sich mal ein Beispiel an den Japanern nehmen.

Soweit ich weiß, haben die Japaner weder gestern gewonnen, noch nehmen sie überhaupt an der EM teil.

Beißer
21.06.2008, 09:11
Es leben so viele Türken in D- da wird man umgekehrt keinen ähnlichen Fall heranziehen können

Gerade weil es so viele sind, sollten sie sich benehmen. Das ist unser Land, nicht ihres! X(

MarcinMaximus
21.06.2008, 09:24
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/trfans6_v-gross4x3.jpg

Beißer
21.06.2008, 09:25
Soweit ich weiß, haben die Japaner weder gestern gewonnen, noch nehmen sie überhaupt an der EM teil.Die Japaner sind Menschen, die wissen, wie man sich im Ausland benimmt - ganz unabhängig vom Fußball!

FranzKonz
21.06.2008, 09:32
Die Japaner sind Menschen, die wissen, wie man sich im Ausland benimmt - ganz unabhängig vom Fußball!

Wart' mal ab, wie sie ihren Sieg über Deutschland feiern werden! :))

Beißer
21.06.2008, 09:35
Wart' mal ab, wie sie ihren Sieg über Deutschland feiern werden!
Solltest du nicht mitbekommen haben, daß es hier nicht um Fußball geht, sondern um das Nichteinschreiten der Polizei bei Gesetzesverstößen bestimmter Ausländergruppen? Japaner verstoßen übrigens so gut wie nie gegen unsere Gesetze. Mir ist jedenfalls entsprechendes nicht bekannt.

Azrael
21.06.2008, 09:36
Ach Gottchen, die Türken haben ihren Sieg gefeiert, wie alle anderen auch. Das ist schon ganz, ganz schlimm.

Memme.:D

Beißer
21.06.2008, 09:38
Es geht hier nicht um feiern, sondern um ruhestörenden Lärm!

MarcinMaximus
21.06.2008, 09:39
Solltest du nicht mitbekommen haben, daß es hier nicht um Fußball geht, sondern um das Nichteinschreiten der Polizei bei Gesetzesverstößen bestimmter Ausländergruppen?

Aha. Soweit ich weiß, schreitet die Polizei schon die ganze EM nicht ein, egal wer wessen Sieg feiert.:rolleyes:



Japaner verstoßen übrigens so gut wie nie gegen unsere Gesetze. Mir ist jedenfalls entsprechendes nicht bekannt.


Ich bezweifel, dass jemand wie Du überhaupt einen einzigen Japaner persönlich kennt.

Zudem solltest Du Dir mal Gedanken über den Unterschied zwischen den Japanern und den Türken in Deutschland machen.

MarcinMaximus
21.06.2008, 09:40
Es geht hier nicht um feiern, sondern um ruhestörenden Lärm!


...durch feiern.

Merkst Du noch was?

Beißer
21.06.2008, 09:40
Aha. Soweit ich weiß, schreitet die Polizei schon die ganze EM nicht ein, egal wer wessen Sieg feiert.:rolleyes:
Darf ich deinen Worten entnehmen, daß du dafür bist, deutschen Siegesjubel zu unterbinden? ?(

MarcinMaximus
21.06.2008, 09:45
Darf ich deinen Worten entnehmen, daß du dafür bist, deutschen Siegesjubel zu unterbinden? ?(

Nein, wieso?

Azrael
21.06.2008, 09:47
...durch feiern.

Merkst Du noch was?


Nö du, ich glaub der ist grad recht merkbefreit.:] :D

Beißer
21.06.2008, 09:47
Nein, wieso?

Dann verstehe ich deinen Beitrag #29 nicht.

Beißer
21.06.2008, 09:49
Nö du, ich glaub der ist grad recht merkbefreit.:] :D
Vielleicht erklärst du mir ja den Zusammenhang. :rolleyes:

cycloclasticus
21.06.2008, 09:53
Am Freitagabend um Mitternacht wurde ich aus dem Schlaf gerissen, weil Türken laut hupend durch die Gegend fuhren und rumgrölten. Das ist ruhestörender Lärm und mißbräuchliche Nutzung des Signalhorns. Und was unternimmt unsere Polizei? Nichts!

Was muß man sich als Deutscher eigentlich noch alles von den Ausländern bieten lassen?


Vorgestern haben die Deutschen genau den gleichen Trubel veranstaltet, hier in der Schweiz! Selbstverständlich unternimmt niemand etwas, weil es eine EM ist und wir es positiv finden, wenn die Fans feiern. Nur Typen wie Du, mit notorischem Reflex zum Türkenhass, müssen sich mit solch dämlichen Argumenten beschweren. Wenn die Deutschen feiern ist es ok, wenn die Türken feiern nennst Du das Krawall?! Geh doch in den Keller, Du Spassbremse!

cycloclasticus
21.06.2008, 09:58
Oh, ich gönne ihnen ihre Freude durchaus. Aber sie befinden sich in einem fremden Land. Da haben sie sich zu benehmen.

Die Türken sollen sich mal ein Beispiel an den Japanern nehmen.

Die Deutschen befinden sich beim Feiern in der Schweiz und in Österreich ebenfalls in einem fremden Land. Und? Scheissegal! Hier haben die Leute wenigstens nicht diesen beschränkten Horizont, mit dem Du versuchst Aversionen zu schüren.

Beißer
21.06.2008, 10:01
Die Deutschen befinden sich beim Feiern in der Schweiz und in Österreich ebenfalls in einem fremden Land.
Aber sonst geht's dir gut, ja?

cycloclasticus
21.06.2008, 10:04
Aber sonst geht's dir gut, ja?

Ach ja, ich vergaß, bei Dir gehören Österreich und die Schweiz natürlich zu Deutschland. :)) :))

Azrael
21.06.2008, 10:06
Vielleicht erklärst du mir ja den Zusammenhang. :rolleyes:

Ach, cycloclasticus hat´s auch gerade erfolglos versucht, das bringt nix.:D

cycloclasticus
21.06.2008, 10:09
Gerade weil es so viele sind, sollten sie sich benehmen. Das ist unser Land, nicht ihres! X(


Es geht hier nicht um feiern, sondern um ruhestörenden Lärm!

Na? Schon kurz vor dem Herzkasper? Tip: Ohrstöpsel, Fenster zu, Rolläden runter, Decke über den Kopf, warten bis Mo. 30.6.

Bieleboh
21.06.2008, 10:12
Ich verstehe die ganze Aufregung bei Beißer gar nicht. Es bleibt ja unser Land. Aber irgend etwas scheint er nicht mitbekommen zu haben. Wir sind nicht allein. Die Türken und Italiener, Kroaten leben auch hier, und dann sei ihnen auch gegönnt auf ihren meist deutschen Fahrzeugen hupend durch die Innenstädte zu ziehen.

D-Moll
21.06.2008, 10:16
Ach wir werden dann hoffentlich später nach unseren Sieg über die Türken feiern.
Schweini wird den Türken , wie einst Prinz Eisenherz das Fürchten lehren.
Und die deutschen Tugenden müssen sie so und so fürchten ,wie Netzer auch richtig betonte. Mehrzahl sind ja doch noch Deutsche in der Mannschaft.

cycloclasticus
21.06.2008, 10:19
Ausserdem ist es ein sportliches Grossereignis. Feiern gehört halt dazu. Eben nur nicht bei Spiessern wie Beisser, die wirklich nichts raffen. Seine Argumentation ist absolut lächerlich. Sollen die Schweizer heute Abend etwa die Armee auffahren um die 100000 feiernden Holländer wegen Ruhestörung aus dem Land zu entfernen??!? :))

FranzKonz
21.06.2008, 10:23
Es geht hier nicht um feiern, sondern um ruhestörenden Lärm!

Elender Spießer. :smoke:

Hexorzist
21.06.2008, 10:27
Aha. Soweit ich weiß, schreitet die Polizei schon die ganze EM nicht ein, egal wer wessen Sieg feiert.:rolleyes:




Ich bezweifel, dass jemand wie Du überhaupt einen einzigen Japaner persönlich kennt.

Zudem solltest Du Dir mal Gedanken über den Unterschied zwischen den Japanern und den Türken in Deutschland machen.


Wir haben hier in Düsseldorf ein komplettes japanisches Viertel. In meinem Haus wohnen Japaner. Und vom Sport her kenne ich auch einige. Mir ist von denen jedenfalls noch keiner unangenehm aufgefallen.

Achso ja - die sind ja auch nicht bei der EM dabei. Warum eigentlich? Weil Japan nicht zu Europa gehört - genau wie die Türkei? Grübel ... :rolleyes:

Der kritische Denker
21.06.2008, 10:29
Am Freitagabend um Mitternacht wurde ich aus dem Schlaf gerissen, weil Türken laut hupend durch die Gegend fuhren und rumgrölten. Das ist ruhestörender Lärm und mißbräuchliche Nutzung des Signalhorns. Und was unternimmt unsere Polizei? Nichts!

Was muß man sich als Deutscher eigentlich noch alles von den Ausländern bieten lassen?

Die haben sich halt gefreut, weil die türkische Mannschaft gewonnen hat. In der Kneipe in der ich war domonierten aber die kroatischen Fans, darum tönt es den ganzen Abend "Hrvatska". Was hat dass mit "gefallen lassen" zu tun? Menschen feiern halt gerne.

Beißer
21.06.2008, 10:31
Tip: Ohrstöpsel, Fenster zu, Rolläden runter, Decke über den Kopf, warten bis Mo. 30.6.
Warum sollte ich mich in meiner Heimat so verhalten? Weil Ausländer sich nicht benehmen können?

Beißer
21.06.2008, 10:33
Die Türken und Italiener, Kroaten leben auch hier
Ja und? Sie sind Gäste, die sich entsprechend zu verhalten haben. Wenn ich bei dir zu Besuch bin, lege ich auch nicht die Füße auf deinen Tisch.

Beißer
21.06.2008, 10:34
Sollen die Schweizer heute Abend etwa die Armee auffahren um die 100000 feiernden Holländer wegen Ruhestörung aus dem Land zu entfernen??!? :))
Das ist doch etwas völlig anderes!

Azrael
21.06.2008, 10:40
Das ist doch etwas völlig anderes!

Und zwar weil?

cycloclasticus
21.06.2008, 10:42
Das ist doch etwas völlig anderes!

Nein, ist es nicht! Die Deutschen und Italiener fahren nach einem gewonnen Spiel genauso hupend durch die schweizer Städte wie die Türken. Und das würden sie auch tun, wenn die Schweiz nicht Austragungsort der Spiele wäre. Feiern gehört einfach dazu. Check's halt mal. Wenn die Holländer heute Abend ihre Autos dabei hätten, würden sie genauso stundenlang durch die Strassen lärmen, wer weiß, vielleicht erlebe ich heute den ersten Wohnmobil-Autokorso durch Basel :alk:

Bieleboh
21.06.2008, 10:47
Beißer, sie sind nicht auf Besuch hier, sie leben hier, haben Wohnungen, usw.

Camillo
21.06.2008, 10:49
Am Freitagabend um Mitternacht wurde ich aus dem Schlaf gerissen, weil Türken laut hupend durch die Gegend fuhren und rumgrölten. Das ist ruhestörender Lärm und mißbräuchliche Nutzung des Signalhorns. Und was unternimmt unsere Polizei? Nichts!

Was muß man sich als Deutscher eigentlich noch alles von den Ausländern bieten lassen?Wander doch aus, wenn es Dir hier nicht passt.

PS: Trägst Du eigentlich einen Maulkorb?

Volkov
21.06.2008, 10:53
Wenn wir gewinnen dann wirst du nochmal aus dem Schlaf gerissen. Ich gönne unserer Mannschaft den Sieg über die Musel, sollen die von mir aus mit 5:0 nach Hause fahren, jedoch möchte ich dann auch einen Beschwerdestrang dann von dir lesen über die dann in der Überzahl feiernden Deutschen. Tu mir den Gefallen, ja ?

Camillo
21.06.2008, 10:53
Sei froh,das dich der Muhezin noch nicht weckt!:))Ab und zu ein Weckruf zur rechten Zeit täte unserem Kampfhundavatarträger ganz gut.

schlaufix
21.06.2008, 10:53
Obwohl ich sie vor den Augen nicht sehen kann die Türken, aber Beißer soll mal die Kirche im Dorf lassen.
1990 haben wir in Tunesien die ganze Nacht durchgefeiert! Und keinen hat es wirklich gestört.

Tosca
21.06.2008, 10:54
Wander doch aus, wenn es Dir hier nicht passt.

PS: Trägst Du eigentlich einen Maulkorb?

Warum soll jemand seine Hiemat verlassen?

Zum Hupkonzert: Das finde ich ok, so lange es im Rahmen bleibt. 1 Stunde Hupkonzert ist eine Frechheit, das ohne weiteres, aber wenn mal für 15 Minuten gelegentlich ein geräuschvolles Auto vorbeifährt. Meine Güte, das muss man aushalten können. Ich störe mich an ganz anderen Dingen, diese Kleinigkeiten, was soll das.

Bieleboh
21.06.2008, 10:55
Auswandern nicht gleich. Aber normalerweise hat man ja auf dem Land ein Grundstück mit Gartenzwerg auf das man sich zurückziehen kann.

Tosca
21.06.2008, 10:55
Obwohl ich sie vor den Augen nicht sehen kann die Türken, aber Beißer soll mal die Kirche im Dorf lassen.
1990 haben wir in Tunesien die ganze Nacht durchgefeiert! Und keinen hat es wirklich gestört.

Genau das ist meine Meinung: Toleranz, wo sie hin gehört und hier ist sie am Platze.

Camillo
21.06.2008, 10:55
Es geht hier nicht um feiern, sondern um ruhestörenden Lärm!Weichei. Willst Du demnächst auch jammern, wenn Dir im Schützengraben vor Moskau die Stalinorgeln um die Ohren pfeifen? Mit solchen Memmen wie Dir müsst Ihr doch jeden Krieg verlieren.

Stanley_Beamish
21.06.2008, 10:56
Und zwar weil?

....die Schweiz Austragungsort ist und die holländischen Fans dazu ausdrücklich eingeladen wurden. Im Übrigen feiern die Holländer ihre (sehr gute) Mannschaft und die Türken ihr Türkentum. Es gab hier in Berlin gegen Mitternacht definitiv zuviele rote Fahnen (mit einem und mit drei Halbmonden) auf dem Hermannplatz. :rolleyes:

Camillo
21.06.2008, 10:56
Auswandern nicht gleich. Aber normalerweise hat man ja auf dem Land ein Grundstück mit Gartenzwerg auf das man sich zurückziehen kann.Es hätte vielleicht schon genügt, wenn er sich seine Zipfelmütze über die Ohren gezogen hätte.

Volkov
21.06.2008, 10:57
Obwohl ich sie vor den Augen nicht sehen kann die Türken, aber Beißer soll mal die Kirche im Dorf lassen.
1990 haben wir in Tunesien die ganze Nacht durchgefeiert! Und keinen hat es wirklich gestört.

Wo du es gerade sagst: Meine Oma ist in Barcelona zur Zeit und da waren die Deutschen auch total am Feiern als wir Portugal besiegt haben, am Telefon habe ich sie kaum verstanden, weil ich nur: "SIEG !, "JUHHHHUUUUU HALBFINALE" und "LUKAS PODOLSKI" gehört habe :D

Camillo
21.06.2008, 10:58
Im Übrigen feiern die Holländer ihre (sehr gute) Mannschaft und die Türken ihr Türkentum. Es gab hier in Berlin gegen Mitternacht definitiv zuviele rote Fahnen (mit einem und mit drei Halbmonden) auf dem Hermannplatz. :rolleyes:Und? Warum bist Du nicht eingeschritten und hast as christliche Abendland auf dem Hermannplatz verteidigt? Wenn Hermann der Cherusker so eine Memme gewesen wäre, müsstet Du nun vielleicht jeden Tag Spaghetti fressen.

Kumusta
21.06.2008, 11:01
Zudem solltest Du Dir mal Gedanken über den Unterschied zwischen den Japanern und den Türken in Deutschland machen.

Japaner werden gebraucht.


Beißer, sie sind nicht auf Besuch hier, sie leben hier, haben Wohnungen, usw.

Genau das ist ja das Problem.

Psyche
21.06.2008, 11:01
Bei uns haben se nicht gefeiert, obwohl ich in ner 300 tausend einwohner stadt wohne und davon 30% Türken sind. Ins Viertelfinale gegen Tschechien haben sie deutlich mehr gefeiert.

Camillo
21.06.2008, 11:04
Bei uns haben se nicht gefeiert, obwohl ich in ner 300 tausend einwohner stadt wohne und davon 30% Türken sind. Ins Viertelfinale gegen Tschechien haben sie deutlich mehr gefeiert.Offenbach hat knapp 30% Ausländer, mithin den höchsten Ausländeranteil einer deutschen Großstadt. Die Stadt, in der Du angeblich wohnst, gibt es gar nicht.

Psyche
21.06.2008, 11:05
Offenbach hat knapp 30% Ausländer, mithin den höchsten Ausländeranteil einer deutschen Großstadt. Die Stadt, in der Du angeblich wohnst, gibt es gar nicht.

Stimmt.

Bieleboh
21.06.2008, 11:07
Es wird dann eine türkische Stadt sein.

Ulus-Kert
21.06.2008, 11:08
Weichei. Willst Du demnächst auch jammern, wenn Dir im Schützengraben vor Moskau die Stalinorgeln um die Ohren pfeifen? Mit solchen Memmen wie Dir müsst Ihr doch jeden Krieg verlieren.

:)) :lach:

Hätte es nicht besser formulieren können.

Genosse 93
21.06.2008, 11:11
Rumhupen macht jeder. :rolleyes:

Psyche
21.06.2008, 11:12
Rumhupen macht jeder. :rolleyes:

Besonders die Frauen.

Gehirnnutzer
21.06.2008, 11:13
Obwohl ich sie vor den Augen nicht sehen kann die Türken, aber Beißer soll mal die Kirche im Dorf lassen.
1990 haben wir in Tunesien die ganze Nacht durchgefeiert! Und keinen hat es wirklich gestört.


Genau das ist meine Meinung: Toleranz, wo sie hin gehört und hier ist sie am Platze.

Schlaufix, Tosca, den Threaderöffner und einen Diskutanten geht es nicht um die Auswüchse der Freude, die Handlungen spielen überhaupt keine Rolle. Für sie sind nur die ausführenden Personen dieser Handlungen von Bedeutung, bzw. besser gesagt die Nationalität. Wären es Briten, Franzosen, Dänen oder Niederländer würde sich der liebe Beißer nicht aufregen.
Für sie entscheiden nicht die Gesetze ob etwas legal oder eine kriminelle Handlung ist, sondern die Naionalität.

Camillo
21.06.2008, 11:21
Schlaufix, Tosca, den Threaderöffner und einen Diskutanten geht es nicht um die Auswüchse der Freude, die Handlungen spielen überhaupt keine Rolle. Für sie sind nur die ausführenden Personen dieser Handlungen von Bedeutung, bzw. besser gesagt die Nationalität. Wären es Briten, Franzosen, Dänen oder Niederländer würde sich der liebe Beißer nicht aufregen.
Für sie entscheiden nicht die Gesetze ob etwas legal oder eine kriminelle Handlung ist, sondern die Naionalität.Natürlich nicht. Typische Loser, Losermentalität. Ein Franzose konkurriert mit ihnen auch nicht um die Arbeitsplätze bei der Müllabfuhr, sondern spielt in einer anderen Klasse.

Krabat
21.06.2008, 11:27
In Berlin war die Hölle los. Man kommt sich vor wie in einem fremden Land. Klar, alle feiern und hupen, das ist ok, Holländer, Russen wer auch immer. Ich gönne jedem seine Freude, nur nicht den Türken, denn die bleiben in Deutschland und kassieren fleißig weiter Kindergeld, damit der Hupnachwuchs nicht ausbleibt und beschweren sich über mangelnde Integration.

Klopperhorst
21.06.2008, 11:31
In Berlin war die Hölle los. Man kommt sich vor wie in einem fremden Land....

Ich denke, die sind jetzt alle Deutsche. Warum fahren sie dann mit Türkei-Fahnen herum und jubeln die Türkenmannschaft an?

Vielleicht wird man ja gar nicht durch einen Pass Deutscher, weil es Rheinländer immer weis macht.

Vielleicht ist ein Deutscher ja mehr, als ein Stück Plastik aussagt.


----

von Bingen
21.06.2008, 11:33
Sollen sie ruhig feiern, machen wir auch.
Allerdings soll dabei nicht der fließende Verkehr behindert werden!
Wir kamen gestern nicht nach Hause, wurden mit unserem Auto auf die Bürgersteige gedrängt und mussten große Umwege fahren, da türkische Fußballfans bestimmte Straßen zu undurchdringsbaren Fanmeilen umfunktionierten. So etwas muss echt nicht sein.

Azrael
21.06.2008, 11:40
Das war hier bei uns nach dem Sieg über Portugal nicht anders.

Stanley_Beamish
21.06.2008, 11:51
Und? Warum bist Du nicht eingeschritten und hast as christliche Abendland auf dem Hermannplatz verteidigt? Wenn Hermann der Cherusker so eine Memme gewesen wäre, müsstet Du nun vielleicht jeden Tag Spaghetti fressen.

Mmmm Spaghetti :]

Beißer
21.06.2008, 11:53
Und zwar weil?
Weil es »weshalb« heißen muß. :rolleyes:

Camillo
21.06.2008, 11:54
In Berlin war die Hölle los. Man kommt sich vor wie in einem fremden Land. Klar, alle feiern und hupen, das ist ok, Holländer, Russen wer auch immer. Ich gönne jedem seine Freude, nur nicht den Türken, denn die bleiben in Deutschland und kassieren fleißig weiter Kindergeld, damit der Hupnachwuchs nicht ausbleibt und beschweren sich über mangelnde Integration."Get ya mojo working", Du Bettversager.

Beißer
21.06.2008, 11:55
Beißer, sie sind nicht auf Besuch hier, sie leben hier, haben Wohnungen, usw.
Schlimm genug. Um so wichtiger ist es, sie daran zu erinnern, daß sie wieder gehen müssen.

Kerkorian
21.06.2008, 11:55
Am Freitagabend um Mitternacht wurde ich aus dem Schlaf gerissen, weil Türken laut hupend durch die Gegend fuhren und rumgrölten. Das ist ruhestörender Lärm und mißbräuchliche Nutzung des Signalhorns. Und was unternimmt unsere Polizei? Nichts!

Was muß man sich als Deutscher eigentlich noch alles von den Ausländern bieten lassen?


Ich kann dich beruhigen, mir gings genauso! Autokonvoi um Autokonvoi. Später habe ich dann sogar irgendwo Glas scheppern hörn und Krankenwagen mit Martinshorn fuhren vorbei.

Beißer
21.06.2008, 11:56
Wenn wir gewinnen dann wirst du nochmal aus dem Schlaf gerissen.
Wie ich schon sagte: Das ist es völlig anderes.

Beißer
21.06.2008, 11:57
Ab und zu ein Weckruf zur rechten Zeit täte unserem Kampfhundavatarträger ganz gut.
Deutsche Doggen sind keine Kampf-, sondern Kriegshunde.

Azrael
21.06.2008, 11:57
Weil es »weshalb« heißen muß. :rolleyes:

Ja nee, is klar.:))

Beißer
21.06.2008, 11:59
Schlaufix, Tosca, den Threaderöffner und einen Diskutanten geht es nicht um die Auswüchse der Freude, die Handlungen spielen überhaupt keine Rolle. Für sie sind nur die ausführenden Personen dieser Handlungen von Bedeutung, bzw. besser gesagt die Nationalität. Wären es Briten, Franzosen, Dänen oder Niederländer würde sich der liebe Beißer nicht aufregen.
So ist es. Schließlich bin ich ein toleranter Mensch. :]

Beißer
21.06.2008, 12:01
Sollen sie ruhig feiern
Gern. Bei sich zu Hause.

Beißer
21.06.2008, 12:02
Ja nee, is klar.:))
Was nun? »Ja« oder »nee«? ?(

Volkov
21.06.2008, 12:02
Wie ich schon sagte: Das ist es völlig anderes.

Nein, eben nicht. Sagt dir doch bis jetzt absolut JEDER hier !
Hab vorhin doch von Barcelona geschrieben, wo die Deutschen ebenfalls gefeiert haben. Und da regte isch keiner auf. In Weimar gabs auch Muselkorsos, das sie gefeiert haben hat mich wenig gestört, der Schiri der falsch abpfiff ärgerte mich viel mehr.
Wenn mal eine WM in der Türkei ist machen wir auch Aztokorso dort. :]

BTW. : Als wir ins Viertelfinale kamen war hier Deutscher Autokoros als ich auch von Arbeit kaputter schlafen gehen wollte. Ich hätte auch das Fenster aufruppen können und die vollpläken können: RUHE ! Aber das hätte keine Sau interessiert, glaub mir. Deswegen hab ich drüberweg gesehen.

von Bingen
21.06.2008, 12:08
Das war hier bei uns nach dem Sieg über Portugal nicht anders.

Hier ist ja auch hier und hier geht es auch um die deutsche Nationalmannschaft!

Azrael
21.06.2008, 12:09
Nein, eben nicht. Sagt dir doch bis jetzt absolut JEDER hier !
Hab vorhin doch von Barcelona geschrieben, wo die Deutschen ebenfalls gefeiert haben. Und da regte isch keiner auf. In Weimar gabs auch Muselkorsos, das sie gefeiert haben hat mich wenig gestört, der Schiri der falsch abpfiff ärgerte mich viel mehr.
Wenn mal eine WM in der Türkei ist machen wir auch Aztokorso dort. :]

BTW. : Als wir ins Viertelfinale kamen war hier Deutscher Autokoros als ich auch von Arbeit kaputter schlafen gehen wollte. Ich hätte auch das Fenster aufruppen können und die vollpläken können: RUHE ! Aber das hätte keine Sau interessiert, glaub mir. Deswegen hab ich drüberweg gesehen.


Wir sollten ihn hier nicht noch weiter überfordern.:D

Azrael
21.06.2008, 12:11
Hier ist ja auch hier und hier geht es auch um die deutsche Nationalmannschaft!

Oh Herr, der nächste...:))

Beißer
21.06.2008, 12:12
Nein, eben nicht. Sagt dir doch bis jetzt absolut JEDER hier !
Nur jeder LINKE. Und Linke zählen bekanntlich nicht.

Deutschmann
21.06.2008, 12:14
Offen gesagt, solange die nicht randalieren ist mir das schlicht wurscht ob die hupen oder Fähnchen schwingen. Die hupen ja heute nicht mehr, oder ?

Wahabiten Fan
21.06.2008, 12:16
nur nicht den Türken, denn die bleiben in Deutschland und kassieren fleißig weiter Kindergeld, damit der Hupnachwuchs nicht ausbleibt und beschweren sich über mangelnde Integration.

Ob da nicht mal dieser "Spiritussanctus" eingreifen sollte?:chee:

cycloclasticus
21.06.2008, 12:16
Nur jeder LINKE. Und Linke zählen bekanntlich nicht.

Jaaa, ist ja gut. Wir haben's alle verstanden, daß Du heute nicht ausgeschlafen bist. Geh, leg Dich nochmal hin. :]

Krabat
21.06.2008, 12:26
Ob da nicht mal dieser "Spiritussanctus" eingreifen sollte?:chee:

LOL Ich vergaß, es ist wieder Samstag nach dem Mittagessen. Du bist wieder hacke genau wie letzten und vorletzten Samstag. LOL Jede Woche am Samstag der Ärger zwischen uns, weil Du breit bist.

sportsmann
21.06.2008, 12:32
Am Freitagabend um Mitternacht wurde ich aus dem Schlaf gerissen, weil Türken laut hupend durch die Gegend fuhren und rumgrölten. Das ist ruhestörender Lärm und mißbräuchliche Nutzung des Signalhorns. Und was unternimmt unsere Polizei? Nichts!

Was muß man sich als Deutscher eigentlich noch alles von den Ausländern bieten lassen?


Ach gottchen... also ich mag die Türken nicht wirklich, aber ich gönne ihnen - wie auch jeder anderen Mannschaft- das Feiern nach einem Sieg. Ein paar Tage im Jahr wird man das schon ertragen. Ich finds jedenfalls schön.
Und wenn Du an einem Freitagabend um Mitternacht schon im Bettchen liegst - ganz ehrlich - dann tust Du mir leid. Um diese Zeit geh ich nicht mal ins Bett wenn ich am anderen Tag Frühdienst hab...

Wahabiten Fan
21.06.2008, 12:33
LOL Ich vergaß, es ist wieder Samstag nach dem Mittagessen. Du bist wieder hacke genau wie letzten und vorletzten Samstag. LOL Jede Woche am Samstag der Ärger zwischen uns, weil Du breit bist.

:isok:

Psst! (Aber wenn er doch auch Jungfauen schwängern kann, ohne dass die es überhaupt mitkriegen):rolleyes:

Durkheim
21.06.2008, 12:37
Bei uns hier kam wieder ein ganzes türkisches Orchester, mit Davul, Zurna und eine riesige Menge tanzte türkischen Halay und ich mittendrin :D
http://img211.imageshack.us/img211/2623/turkiyedh0.gif :banane: http://img211.imageshack.us/img211/2623/turkiyedh0.gif

Deutschmann
21.06.2008, 12:39
Bei uns hier kam wieder ein ganzes türkisches Orchester, mit Davul, Zurna und eine riesige Menge tanzte türkischen Halay und ich mittendrin :D
http://img211.imageshack.us/img211/2623/turkiyedh0.gif :banane: http://img211.imageshack.us/img211/2623/turkiyedh0.gif

Dann warte mal ab wie wir am Mittwoch Bundesweit "Schuhplattlern".

Tosca
21.06.2008, 12:40
Schlaufix, Tosca, den Threaderöffner und einen Diskutanten geht es nicht um die Auswüchse der Freude, die Handlungen spielen überhaupt keine Rolle. Für sie sind nur die ausführenden Personen dieser Handlungen von Bedeutung, bzw. besser gesagt die Nationalität. Wären es Briten, Franzosen, Dänen oder Niederländer würde sich der liebe Beißer nicht aufregen.
Für sie entscheiden nicht die Gesetze ob etwas legal oder eine kriminelle Handlung ist, sondern die Naionalität.

Und das kannst du untermauern? Ich fühle mich auch dann gestört, wenn Franzosen und Briten eine Stunde lang hupend durch die Straßen fahren. Bei der Deutschen Mannschaft, ich bin halt Deutsche und ich lebe in Deutschland, nehme ich das in Kauf. Denn dieses Land, Deutschland, wird bei der EM von 23 Männern, die mehr oder weniger abwechselnd auf dem Platz stehen, vertreten. Dass man seine eigene Mannschaft hochleben lässt, ist klar.

Was passiert eigentlich, wenn Deutsche stundenlang hupend durch Ankara fahren?

Also das Kirchlein immer schön dort lassen, wo es hingehört: Im Dörflein.
;)

Felixhenn
21.06.2008, 12:42
LOL Ich vergaß, es ist wieder Samstag nach dem Mittagessen. Du bist wieder hacke genau wie letzten und vorletzten Samstag. LOL Jede Woche am Samstag der Ärger zwischen uns, weil Du breit bist.

Da hast Du doch den riesigen Vorteil, dass Du auch Schwachsinn laberst ohne besoffen zu sein. Spart echt Geld. Besonders im Vergleich zu Wahabiten Fan und mir, wo wir doch nur qualitativ hochwertiges und entsprechend teures schlucken.

Um Winston Churchill zu bemühen: Wir sind vielleicht manchmal hacke, das geht aber vorbei und wir werden nüchtern. Du bist aber bescheuert und das bleibt für immer.

Volkov
21.06.2008, 12:42
Wir sollten ihn hier nicht noch weiter überfordern.:D

Das wäre mal ne Maßnahme bevor sein Kopf platzt :D

Volkov
21.06.2008, 12:43
Nur jeder LINKE. Und Linke zählen bekanntlich nicht.

Geseier von dir. JEDER sagt dir das, JEDER ! Und JEDER zählt auch ! Schwachkopf !

Tosca
21.06.2008, 12:44
Sollen sie ruhig feiern, machen wir auch.
Allerdings soll dabei nicht der fließende Verkehr behindert werden!
Wir kamen gestern nicht nach Hause, wurden mit unserem Auto auf die Bürgersteige gedrängt und mussten große Umwege fahren, da türkische Fußballfans bestimmte Straßen zu undurchdringsbaren Fanmeilen umfunktionierten. So etwas muss echt nicht sein.

Genau das sit es, was ich bemängele. Aber man darf in diesem Lande nichts sagen, dann ist man gleich ein Nazi.

Ach doch, ungestraft darf man was sagen: "die Deutschen sind Scheisse". Aber alles andere wird kritisch.

Felixhenn
21.06.2008, 12:45
Schlaufix, Tosca, den Threaderöffner und einen Diskutanten geht es nicht um die Auswüchse der Freude, die Handlungen spielen überhaupt keine Rolle. Für sie sind nur die ausführenden Personen dieser Handlungen von Bedeutung, bzw. besser gesagt die Nationalität. Wären es Briten, Franzosen, Dänen oder Niederländer würde sich der liebe Beißer nicht aufregen.
Für sie entscheiden nicht die Gesetze ob etwas legal oder eine kriminelle Handlung ist, sondern die Naionalität.

Wenn Briten, Franzosen, Dänen oder Niederländer uns permanent in unserem Land belästigen würden, wären wir zu recht genauso sauer auf die, wie die Türken sauer auf uns wären, wenn wir in der Türkei denen permanent auf den Wecker gehen würden.

Und genau darum geht es. Versuche einfach mal Dein Gehirn zu nutzen und Du wirst es herausfinden.

Durkheim
21.06.2008, 12:48
Dann warte mal ab wie wir am Mittwoch Bundesweit "Schuhplattlern".
Ganz ehrlich, bei uns hat absolut niemand damit gerechnet, dass wir irgendwann bis ins Halbfinale kommen könnten. In den Medien sprach man sogar von einem Vorrundenaus und ich ging ebenfalls davon aus.

Möge die bessere Mannschaft gewinnen, real betrachtet wird es Deutschland sein und das auch verdient. Das letzte Spiel Deutschlands war objektiv betrachtet eines der besten der EM und eines der besten der deutschen Mannschaft seit sehr langer Zeit. Man ist also reif für den Titel.

Das Finale könnte Deutschland - Holland sein.

Für mich unabhängig von den überraschenden Erfolgen der türkischen Mannschaft die beste EM bzw. bestes Turnier seit langem. Es wurden einem einige sehr schöne Fussballspiele geboten, insbesondere die Holländer haben wohl jeden sehr überrascht. Das ist absolute Weltklasse was die momentan auf dem Platz veranstalten.

Camillo
21.06.2008, 12:52
Denn dieses Land, Deutschland, wird bei der EM von 23 Männern, die mehr oder weniger abwechselnd auf dem Platz stehen, vertreten.
;)Du spinnst. Diese 23 vertreten den Deutschen Fußballbund. Und nicht Deutschland. Vor einem Intelligenzallergiker wie Podolski oder einen asozialen Blondierten wie "Schweini" fühle ich mich nicht vertreten.

Stanley_Beamish
21.06.2008, 12:54
Bei uns hier kam wieder ein ganzes türkisches Orchester, mit Davul, Zurna und eine riesige Menge tanzte türkischen Halay und ich mittendrin :D
http://img211.imageshack.us/img211/2623/turkiyedh0.gif :banane: http://img211.imageshack.us/img211/2623/turkiyedh0.gif

Hast Du keinen türkischen Friseur, dem Du das erzählen kannst? :D

Camillo
21.06.2008, 12:55
Ganz ehrlich, bei uns hat absolut niemand damit gerechnet, dass wir irgendwann bis ins Halbfinale kommen könnten. In den Medien sprach man sogar von einem Vorrundenaus und ich ging ebenfalls davon aus.

Möge die bessere Mannschaft gewinnen, real betrachtet wird es Deutschland sein und das auch verdient. Das letzte Spiel Deutschlands war objektiv betrachtet eines der besten der EM und eines der besten der deutschen Mannschaft seit sehr langer Zeit. Man ist also reif für den Titel.

Das Finale könnte Deutschland - Holland sein.

Für mich unabhängig von den überraschenden Erfolgen der türkischen Mannschaft die beste EM bzw. bestes Turnier seit langem. Es wurden einem einige sehr schöne Fussballspiele geboten, insbesondere die Holländer haben wohl jeden sehr überrascht. Das ist absolute Weltklasse was die momentan auf dem Platz veranstalten.Ah, der meistens beschränkte Durkheim kann ja doch ganz normal sein sein - wenn er will.

Krabat
21.06.2008, 12:55
Da hast Du doch den riesigen Vorteil, dass Du auch Schwachsinn laberst ohne besoffen zu sein. Spart echt Geld. Besonders im Vergleich zu Wahabiten Fan und mir, wo wir doch nur qualitativ hochwertiges und entsprechend teures schlucken.

Um Winston Churchill zu bemühen: Wir sind vielleicht manchmal hacke, das geht aber vorbei und wir werden nüchtern. Du bist aber bescheuert und das bleibt für immer.

Das hast Du mir doch schon letzte Woche erzählt, daß Du gerne trinkst. Ich glaube jetzt weiß es jeder.:))

Gothaur
21.06.2008, 12:57
Da wurd am Mittwoch, nach dem Sieg der Deutschen, in Mülheim beim größten Taxi-Unternehmen der Stadt (Zentrale als Verein mit vielen Klein-Unternehmern, hauptsächlich Türken!) der Digitalfunk für kurze Zeit ausgeschaltet, und stattdessen der normale Funkverkehr geöffnet.
Einer:" Dann geht's jetzt also gegen Kroatien, oder die Türkei!"
Ein anderer, Türke:" Natürlich werden wir gegen Deutschland spielen!"
Der Nächste, kein Türke: " Dann schicken wir die Türken nach Hause!"
Dann einer: " Alle?"
Dann kam nichts mehr, nur noch Ruhe, und es wurde wieder auf Digi-Funkverkehr umgeschaltet. :cool:
Voltago

Felixhenn
21.06.2008, 12:57
Genau das sit es, was ich bemängele. Aber man darf in diesem Lande nichts sagen, dann ist man gleich ein Nazi.

Ach doch, ungestraft darf man was sagen: "die Deutschen sind Scheisse". Aber alles andere wird kritisch.

Schreibe einfach mal hier im Forum, dass Türken nicht besser als Kroaten gespielt werden, und Du wirst des Hasses gegen die Türken beschuldigt. Schreibe, dass Du das Statement des türkischen Trainers, dass das Volk auf die Mannschaft und die Mannschaft auf das Volk stolz sind, unsinnig findest und Du bist ein Volksverhetzer am deutschen Volk.

Unsere Gesellschaft wird immer kränker. Im 19. Jahrhundert wurde das Osmanische Reich als „Kranker Mann am Bosporus“ bezeichnet. Jetzt haben uns die Türken angesteckt.

Tosca
21.06.2008, 12:57
"Get ya mojo working", Du Bettversager.

Lagst du in der Besucherritze? Hast du auch sachliches drauf, oder klappst bei dir nur unter der Gürtellinie?

MarcinMaximus
21.06.2008, 12:58
Japaner werden gebraucht.



Von wem?

Im übrigen ist es komplizierter.

Ausonius
21.06.2008, 13:00
Hier in Hessen ist es z.B. so, dass extra für die EM-Zeit die Regelungen bezüglich Ruhestörung gelockert wurden. Ich kann dich guten deutschen Spießbürger also beruhigen: Die Anarchie ist nicht ausgebrochen, alles hat seine Ordnung.

Camillo
21.06.2008, 13:00
Lagst du in der Besucherritze? Hast du auch sachliches drauf, oder klappst bei dir nur unter der Gürtellinie?Das ist sachlich, und trifft den Nagel auf den Kopf: Die deutschen Loser beschweren sich, wenn die türkischen Weiber häufiger werfen. Sollen sie es ihnen nachtun.

Kumusta
21.06.2008, 13:02
Von wem?

Frage mal die Düsseldorfer. Düsseldorf hat die größte japanische Kolonie in Europa und die stellt einen immensen Wirtschaftsfaktor dar.


Im übrigen ist es komplizierter.Dann mache einen Strang auf. Aber nicht für nichtsnutzige Türken.

Felixhenn
21.06.2008, 13:04
...

Ich bezweifel, dass jemand wie Du überhaupt einen einzigen Japaner persönlich kennt.

Zudem solltest Du Dir mal Gedanken über den Unterschied zwischen den Japanern und den Türken in Deutschland machen.

Lese einfach mal den Gesetzestext durch bevor Du Unsinn schreibst. Da steht nichts von Türken oder Japanern. Da steht was von Integrationsbedarf. Bei japanischen Fachkräften besteht nun mal kein Integrationsbedarf, bei der türkischen Hartz IV Tussi aber schon.

Tosca
21.06.2008, 13:04
Ach gottchen... also ich mag die Türken nicht wirklich, aber ich gönne ihnen - wie auch jeder anderen Mannschaft- das Feiern nach einem Sieg. Ein paar Tage im Jahr wird man das schon ertragen. Ich finds jedenfalls schön.
Und wenn Du an einem Freitagabend um Mitternacht schon im Bettchen liegst - ganz ehrlich - dann tust Du mir leid. Um diese Zeit geh ich nicht mal ins Bett wenn ich am anderen Tag Frühdienst hab...

Probiers mal, du kannst dich bestimmt selber noch toppen. Es gibt Leute, die berufstätig sind und ihren Schlaf brauchen. Daher bin ich der Ansicht: 15 Minuten Schlafunterbrechung sind kein Problem und soviel Toleranz solle man jeden zugestehen. Straßen versperren, Leute abdrängeln usw. gehört nicht dazu.

Gothaur
21.06.2008, 13:13
Hier in Hessen ist es z.B. so, dass extra für die EM-Zeit die Regelungen bezüglich Ruhestörung gelockert wurden. Ich kann dich guten deutschen Spießbürger also beruhigen: Die Anarchie ist nicht ausgebrochen, alles hat seine Ordnung.
Nun, in Mülheim an der Ruhr ist es so, daß auf Anordnung der Stadtverwaltung die Polizei für deutsche Fans No-Go-Areas eingerichtet hat, in der sich die Deutschen, während sie feiern nicht aufhalten dürfen. Dieses ist zum einen das Zentrum türkischer Geschäftstüchtigkeit, rund um einen Kreisverkehr, direkt am HBF und mittlerweile auch die City-Hauptdurchgangsstraße, was wiederum noch mehr für Unverständnis sorgt, weil sich dort außer geschlossenen Geschäften nur zwei Dönerbuden befinden. Wohlgemerkt, dies gilt nicht nur für Autokorsos, sondern auch für solche Fans, die zu Fuß feiern wollen.
Dies gilt natürlich nicht für Türken, die ungehindert ihrer nächtelangen Freudenfeier nachgehen konnten und können.
Voltago

Ausonius
21.06.2008, 13:22
Nun, in Mülheim an der Ruhr ist es so, daß auf Anordnung der Stadtverwaltung die Polizei für deutsche Fans No-Go-Areas eingerichtet hat...

Ja, eine tolle Story, du solltest unbedingt P.I.-Schreiber werden!

Durkheim
21.06.2008, 13:22
Nun, in Mülheim an der Ruhr ist es so, daß auf Anordnung der Stadtverwaltung die Polizei für deutsche Fans No-Go-Areas eingerichtet hat, in der sich die Deutschen, während sie feiern nicht aufhalten dürfen. Dieses ist zum einen das Zentrum türkischer Geschäftstüchtigkeit, rund um einen Kreisverkehr, direkt am HBF und mittlerweile auch die City-Hauptdurchgangsstraße, was wiederum noch mehr für Unverständnis sorgt, weil sich dort außer geschlossenen Geschäften nur zwei Dönerbuden befinden. Wohlgemerkt, dies gilt nicht nur für Autokorsos, sondern auch für solche Fans, die zu Fuß feiern wollen.
Dies gilt natürlich nicht für Türken, die ungehindert ihrer nächtelangen Freudenfeier nachgehen konnten und können.
Voltago
Ganz Deutschland ist No-Go-Area für Kümmel-Nazis von einigen wenigen braunen Kümmel-Flecken auf der Karte abgesehen.

Wie beliebt die Kümmel-Nazis sind kann man regelmässig bei ihren Demonstrationen beobachten, welchen Gegenwind und Proteste sie bei den Deutschen auslösen. Die Kümmel-Nazis sind ungefähr so beliebt wie Beulenpest oder ein Tumor am Arsch.

Ulus-Kert
21.06.2008, 13:23
Ganz Deutschland ist No-Go-Area für Kümmel-Nazis von einigen wenigen braunen Kümmel-Flecken auf der Karte abgesehen.

Wie beliebt die Kümmel-Nazis sind kann man regelmässig bei ihren Demonstrationen beobachten, welchen Gegenwind und Proteste sie bei den Deutschen auslösen. Die Kümmel-Nazis sind ungefähr so beliebt wie Beulenpest oder ein Tumor am Arsch.

Zustimmung, dieses ganze Anti-Musel-Geheule geht einem langsam auf den Keks.

Gothaur
21.06.2008, 13:33
Ja, eine tolle Story, du solltest unbedingt P.I.-Schreiber werden!
Du wohnst also in Mülheim, und hast es miterlebt?
Voltago

Gothaur
21.06.2008, 13:40
Zustimmung, dieses ganze Anti-Musel-Geheule geht einem langsam auf den Keks.
Es war doch weder die Rede von ganz Deutschland, noch von Musels, gegen die angeheult wurde.
Sondern von besonderen Regeln, wie Ausonius dies zu berichten wußte (wobei ich mich wundere, denn er scheint ja, seinem letzten Post nach, Mülheimer zu sein. :), und die ich hinsichtlich Mülheim und seinen zwei No-Go-Areas, in die keine Deutschen nach den gewonnenen Spielen der deutschen Mannschaft hinein durften.
Das man die Muslime im kritischen Blickwinkel halten muß, ist doch jetzt eine ganz andere Geschichte, die natürlich nicht unwichtig ist.
Da fällt mir noch ein, hat der Ströbele eigentlich auch seine Bedenken hinsichtlich der übermäßigen türkischen Flaggenpräsenz und dem nationalistischen Getue seitens der Türken seine Bedenken geäußert?
Gegenüber den deutschen Reaktionen und Fähnchenschwenkerei tat er ja dies, nicht wahr?
Voltago

Gärtner
21.06.2008, 13:41
Am Freitagabend um Mitternacht wurde ich aus dem Schlaf gerissen, weil Türken laut hupend durch die Gegend fuhren und rumgrölten. Das ist ruhestörender Lärm und mißbräuchliche Nutzung des Signalhorns. Und was unternimmt unsere Polizei? Nichts!

Was muß man sich als Deutscher eigentlich noch alles von den Ausländern bieten lassen?

Kauf dir Ohropax und unterlasse das undeutsche Geflenne.

Stanley_Beamish
21.06.2008, 13:44
Ganz Deutschland ist No-Go-Area für Kümmel-Nazis von einigen wenigen braunen Kümmel-Flecken auf der Karte abgesehen.

Wie beliebt die Kümmel-Nazis sind kann man regelmässig bei ihren Demonstrationen beobachten, welchen Gegenwind und Proteste sie bei den Deutschen auslösen. Die Kümmel-Nazis sind ungefähr so beliebt wie Beulenpest oder ein Tumor am Arsch.

Nur die Türken sind noch unbeliebter.

Durkheim
21.06.2008, 13:50
Nur die Türken sind noch unbeliebter.
Was glaubst Du wie es mich juckt, wen Du alles magst und nicht magst. Das geht mir sowas von am ... vorbei :))

Das kannst Du natürlich nicht wissen, es waren gestern nicht gerade wenige Deutsche mit dabei. Es gab welche, die mittendrin mitgefeiert haben, selbst ältere Omas und Opas waren auf den Strassen, die einfach um Mitternacht umhergeschlendert sind und sei es auf einer Parkbank oder am Strassenrand beim nächtlichen Spaziergang die Feier angeschaut haben. Und als man mit Autokorso vorbeigefahren kam, bekam man zugewunken nicht nur von Deutschen, sogar von kroatischen Fans. Das fand ich eine tolle Geste :)

Bei der Feier hat einer sogar die kroatische Fahne mittendrin in der Menge geschwungen.

Ausonius
21.06.2008, 13:50
und die ich hinsichtlich Mülheim und seinen zwei No-Go-Areas, in die keine Deutschen nach den gewonnenen Spielen der deutschen Mannschaft hinein durften.

Ganz ohne Polemik:
So eine gewichtige Verwaltungsentscheidung - die Präzedenzfallcharakter hätte - sollte man doch quellenmäßig untermauern können.

Gothaur
21.06.2008, 13:51
Kauf dir Ohropax und unterlasse das undeutsche Geflenne.
Das hilft also auch, wenn Nazi-Parolen einem um die Ohren geschmettert werden?
Aber hieße das nicht in Wirklichkeit, statt undeutschem Geflenne, deutsche Wegschaumentalität zu praktizieren? ?(
Voltago

Ausonius
21.06.2008, 13:54
Das kannst Du natürlich nicht wissen, es waren gestern nicht gerade wenige Deutsche mit dabei. Es gab welche, die mittendrin mitgefeiert haben, selbst ältere Omas und Opas waren auf den Strassen, die einfach um Mitternacht umhergeschlendert sind und sei es auf einer Parkbank oder am Strassenrand beim nächtlichen Spaziergang die Feier angeschaut haben.

Komisch - bei uns war trotz hohem Türkenanteil wenig los. Weniger als nach dem Sieg der Türken über die Tschechei.
Nach der ersten Halbzeit wollte ich mir den Rest des Spiels sparen. Kam aber just in der 117. Minute an einem Restaurant mit Großleinwand vorbei, und dann fiel das erste Tor. Dort saßen übrigens kroatische und türkische Fan-Gruppen zusammen. Einer der Türken ging nach dem Spiel rüber und hat den kroatischen Fans für das gute Spiel ruiniert. Nette Geste, allerdings waren beide Teams scheiße. Na ja, ich finds gut, so kriegen wir im Halbfinale wenigstens nicht schon die ganz schweren Kaliber.

Gothaur
21.06.2008, 14:07
Ganz ohne Polemik:
So eine gewichtige Verwaltungsentscheidung - die Präzedenzfallcharakter hätte - sollte man doch quellenmäßig untermauern können.
Es war eine Stadtinterne Entscheidung und ist teilweise in
"Der Westen - WAZ" unter der Rubrik Mülheim nachzulesen.
Teilweise allerdings nur deshalb, weil ein Artikel, den ich entsprechend im Blog kritisierte und auf den Mißstand hinwies, daß eben nicht drüber berichtet wurde, daß solche No-Go-Areas eingerichtet wurden, in der Reaktion durch den Redakteur bestätigt wurden.
Das interessante ist nur, daß genau dieser Artikel, nach einer gerade mal 12 stündigen Durchlaufzeit im Online-Themen Angebot verschwunden war, während die normale Halbwertzeit sonst in Tagen gezählt werden kann.
Im übrigen ist es hier in Mülheim schon seit Jahren an der Tagesordnung, daß nicht alles in der Zeitung erscheint, und hinter der Entscheidung, was veröffentlicht wird, knallharte Politik ist.
Das betrifft insbesondere Verkehrstechnische Entscheidungen. Wie vor ca 8 Jahren die Entscheidung aus Spargründen nachts alle Ampelanlagen abzuschalten, was zu einer Vielzahl von Unfällen führte. Von diesen Unfällen, weil eben nicht erwünscht, tauchten grad mal 1/3 in der Presse auf, nach und nach wurden wieder Ampeln eingeschaltet, die ganze Aktion brachte ohnehin nur Kostenersparnisse im 5stelligen Bereich, also wirklich lächerlich.
Genauso war es im Falle einer Umgehungsstraße in Mülheim-Dümpten der Fall. Die brachte es innerhalb eines Jahres auf über 100 Verkehrsunfälle, was man damals noch im mülheimer Presseportal nachlesen konnte, aber eben nicht in der Presse.
Das mülheimer Presseportal ist aber mittlerweile auch verschwunden, weil die Polizeiverwaltung Mülheims in die der Essener Polizei integriert wurde.
Wir sind eine brave beruhigte Stadt, mit wirklich sehr viel Dreck im Keller, produziert durch lange SPD-Alleinregierung, der ersten CDU-Grünen Regierung, und jetzt wieder durch die SPD.
Ich halte also fest, Du bist kein Mülheimer, Du warst nicht draußen und präsent, aber Du meinst, hier einen Verweis auf die PI zu bringen, der absolut unsinnig ist (weil Du eigentlich wissen müßtest, daß die meisten Berichte in der PI Links aus anderen Zeitungen und Medien sind. :) ), und Du meinst, Du kannst es erst einmal, völlig ohne Nachweis in Frage zu stellen.
Voltago

Durkheim
21.06.2008, 14:13
Komisch - bei uns war trotz hohem Türkenanteil wenig los. Weniger als nach dem Sieg der Türken über die Tschechei.
Nach der ersten Halbzeit wollte ich mir den Rest des Spiels sparen. Kam aber just in der 117. Minute an einem Restaurant mit Großleinwand vorbei, und dann fiel das erste Tor. Dort saßen übrigens kroatische und türkische Fan-Gruppen zusammen. Einer der Türken ging nach dem Spiel rüber und hat den kroatischen Fans für das gute Spiel ruiniert. Nette Geste, allerdings waren beide Teams scheiße. Na ja, ich finds gut, so kriegen wir im Halbfinale wenigstens nicht schon die ganz schweren Kaliber.
Erinnerst Du Dich an das Spiel der Bayern im Pokal gegen Wacker Burghausen :D

Genauso ein Spiel könnte es am Mittwoch werden und die türkische Mannschaft hat ja nichts zu verlieren, sie hat angesichts der Ausfälle mehr erreicht als man überhaupt erwarten konnte ;)

Wenn die Türkei gewinnt, wird es das nächste grosse Fussballwunder in Serie, wenn Deutschland gewinnt, wird das als vorhersehbar angehakt. Wenn man einen Gegner unterschätzt, kann es auch schon mal nach hinten losgehen.

Ausonius
21.06.2008, 14:28
Ich halte also fest, Du bist kein Mülheimer, Du warst nicht draußen und präsent, aber Du meinst, hier einen Verweis auf die PI zu bringen, der absolut unsinnig ist (weil Du eigentlich wissen müßtest, daß die meisten Berichte in der PI Links aus anderen Zeitungen und Medien sind.

1. habe ich jetzt mal etwas recherchiert und nach einer ganzen Weile etwas gefunden, was so ganz vage mit dem von dir geschilderten Sachverhalt zu tun hat:
http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/2008/6/16/news-55982739/detail.html

Da heißt es: "In Essen feierten 1200 Türken und in Mülheim 1500. Die Polizei sperrte zum Schutz der Fußballanhänger die Zufahrtstraßen zu beiden Orten."

Das liest sich aber beileibe nicht danach, dass bewusst Deutsche nicht in diese Zonen gelassen würden, und auch nicht nach einem No-Go-Area.
Geschweige davon, dass eine Stadtverwaltung für so eine Handlung nicht die Entscheidungskompetenz hatte und davon, wie das überhaupt praktisch umzusetzen wäre (Gesichtskontrolle? Ausweiskontrolle?).
Wenn es wirklich so was gäbe - und bei aller Liebe glaube ich eher mal der Darstellung der WAZ als Deiner - wäre das grundrechtswidrig und würde bereits vom Verwaltungsgericht kassiert.

Ausonius
21.06.2008, 14:29
Genauso ein Spiel könnte es am Mittwoch werden und die türkische Mannschaft hat ja nichts zu verlieren, sie hat angesichts der Ausfälle mehr erreicht als man überhaupt erwarten konnte

Egal - trotzdem besser, als gleich gegen Holland oder Italien spielen zu müssen.

Gärtner
21.06.2008, 14:46
Das hilft also auch, wenn Nazi-Parolen einem um die Ohren geschmettert werden?
Aber hieße das nicht in Wirklichkeit, statt undeutschem Geflenne, deutsche Wegschaumentalität zu praktizieren? ?(
Voltago

*hüstel*

Wie du von Freudenbekundungen wegen eines gewonnenen Fußballspiels zu Nazi-Parolen kommst, wird dein Geheimnis bleiben.

MarcinMaximus
21.06.2008, 14:55
Bei japanischen Fachkräften besteht nun mal kein Integrationsbedarf


:)) :)) :))

MarcinMaximus
21.06.2008, 14:57
Nun, in Mülheim an der Ruhr ist es so, daß auf Anordnung der Stadtverwaltung die Polizei für deutsche Fans No-Go-Areas eingerichtet hat, in der sich die Deutschen, während sie feiern nicht aufhalten dürfen. Dieses ist zum einen das Zentrum türkischer Geschäftstüchtigkeit, rund um einen Kreisverkehr, direkt am HBF und mittlerweile auch die City-Hauptdurchgangsstraße, was wiederum noch mehr für Unverständnis sorgt, weil sich dort außer geschlossenen Geschäften nur zwei Dönerbuden befinden. Wohlgemerkt, dies gilt nicht nur für Autokorsos, sondern auch für solche Fans, die zu Fuß feiern wollen.
Dies gilt natürlich nicht für Türken, die ungehindert ihrer nächtelangen Freudenfeier nachgehen konnten und können.
Voltago

Komisch, ich arbeite in Mülheim, habe davon aber nichts mitbekommen. ?(

Beißer
21.06.2008, 15:05
Bei japanischen Fachkräften besteht nun mal kein Integrationsbedarf, bei der türkischen Hartz IV Tussi aber schon.
Falsch. Der einzige Bedarf, der in diesem Fall besteht, ist Abschiebungsbedarf.

Felixhenn
21.06.2008, 15:06
*hüstel*

Wie du von Freudenbekundungen wegen eines gewonnenen Fußballspiels zu Nazi-Parolen kommst, wird dein Geheimnis bleiben.

Was sind denn die nationalistischen türkischen Kundgebungen anderes? Was würde hier wohl für ein Sturm losbrechen, wenn der Löw sagen würde: „Diese Mannschaft ist stolz auf die deutsche Nation und die deutsche Nation kann stolz auf diese deutsche Mannschaft sein“? Der Bundestag würde zur Krisensitzung einberufen werden, Ströbele würde den Notstand ausrufen.

Was wäre, wenn deutsche Autocorsos in türkische Wohnviertel einbrechen und türkische Anwohner zu Umwegen und Fahren auf dem Bürgersteig zwingen würden?

Und was wäre, wenn Deutsche sich so in Istanbul oder in Antalya aufführen würden?

Es gäbe gewaltigen Stunk und Du würdest Dich sofort auf die Seite der Türken schlagen und die deutschen, im eigenen Land, Feiernden als Braunbatzen beschimpfen. Oder sollte Dir etwa schon ein neues Wort eingefallen sein?

Beißer
21.06.2008, 15:07
Kauf dir Ohropax und unterlasse das undeutsche Geflenne.
Ich flenne nicht. Ich fletsche die Zähne gegen die Besatzungsmacht.

Felixhenn
21.06.2008, 15:08
Was glaubst Du wie es mich juckt, wen Du alles magst und nicht magst. Das geht mir sowas von am ... vorbei :))

...

Nur, was Du von Dir gibst, juckt absolut niemanden. Zumindest nicht in diesem Lande.

Stanley_Beamish
21.06.2008, 15:13
*hüstel*

Wie du von Freudenbekundungen wegen eines gewonnenen Fußballspiels zu Nazi-Parolen kommst, wird dein Geheimnis bleiben.

Du schwenkst doch bei fast jedem Thema die Nazikeule. :rolleyes:

Fenrir
21.06.2008, 15:19
Wenn sich der Türkenkrawall auf Autokorsos beschränken würde könnte ich damit leben.

Sollen sie ihren Nationalstolz haben, aber bitte innerhalb ihrer Nation.

Beißer
21.06.2008, 15:22
Wenn sich der Türkenkrawall auf Autokorsos beschränken würde könnte ich damit leben.
Können könnte ich schon - nur wollen wollte ich nicht.

cycloclasticus
21.06.2008, 15:38
Hier in Hessen ist es z.B. so, dass extra für die EM-Zeit die Regelungen bezüglich Ruhestörung gelockert wurden. Ich kann dich guten deutschen Spießbürger also beruhigen: Die Anarchie ist nicht ausgebrochen, alles hat seine Ordnung.

In Basel ist inzwischen das komplette Chaos ausgebrochen. Die gesamte Innenstadt ist voll mit Holländern. Man sieht nur noch eine Farbe: Orange. Die Stimmung ist super! Beisserchen würde vor lauter Lärmbelästigung vermutlich auf der Stelle hohldrehen.

Fenrir
21.06.2008, 15:39
Können könnte ich schon - nur wollen wollte ich nicht.

Stimmt schon, das ganze ist irgendwie unästhetisch (um sich mal höflich auszudrücken). Der Halbmond gehört hier halt einfach nicht her, wie ich immer wieder betone. Nur sind die Autokorsos halt das geringste Problem dabei.

cycloclasticus
21.06.2008, 15:47
Stimmt schon, das ganze ist irgendwie unästhetisch (um sich mal höflich auszudrücken). Der Halbmond gehört hier halt einfach nicht her, wie ich immer wieder betone. Nur sind die Autokorsos halt das geringste Problem dabei.

Orange ist unästhetisch! Im Vergleich zu den Holländern waren die Türken geradezu harmlos. Ich frage mich gerade, ob noch jemand in Holland geblieben ist, oder ob die inzwischen alle hier rumhängen.

Beißer
21.06.2008, 15:48
Man kann Käse nicht mit Kümmel vergleichen, Wassertomaten nicht mit Knoblauch!

Gärtner
21.06.2008, 15:55
Man kann Käse nicht mit Kümmel vergleichen,
Sicher nicht. Aber in der Kombination, z.B. Münsterländer mit Kümmel, garantieren sie eine grandioses Aromaerlebnis.


Wassertomaten nicht mit Knoblauch!
Zweifellos nicht. Vor allem letzterer ist aber in der ambitionierten Küche ein unabdingbares Requisit.

cycloclasticus
21.06.2008, 16:03
Man kann Käse nicht mit Kümmel vergleichen, Wassertomaten nicht mit Knoblauch!

Sollte man aber. Während die Türken "lediglich" ein bisschen Lärm produziert haben, verwandeln die Holländer die Basler City gerade in einen Müllhaufen. Und das wilde Herumurinieren hat eben erst begonnen... So etwas habe ich von Türken noch nicht erlebt.

Camillo
21.06.2008, 16:05
Sollte man aber. Während die Türken "lediglich" ein bisschen Lärm produziert haben, verwandeln die Holländer die Basler City gerade in einen Müllhaufen. Und das wilde Herumurinieren hat eben erst begonnen... Sie machen sich vor Angst in die Hose.

Fenrir
21.06.2008, 16:52
Man kann Käse nicht mit Kümmel vergleichen, Wassertomaten nicht mit Knoblauch!

Käse stinkt vor und Knoblauch nach dem Essen...
Mir sind die Holländer allerdings wesentlich sympatischer als die Türken, da sie nach der EM in ihre Heimat zurückfahren.

Fenrir
21.06.2008, 16:54
Sollte man aber. Während die Türken "lediglich" ein bisschen Lärm produziert haben, verwandeln die Holländer die Basler City gerade in einen Müllhaufen. Und das wilde Herumurinieren hat eben erst begonnen... So etwas habe ich von Türken noch nicht erlebt.

Nicht? Nun Berlin, Hamburg, Köln und andere Städte wurden von den Türken in Misthaufen verwandelt, nur dass dies nichts mit der EM zu tun hat...

MarcinMaximus
21.06.2008, 16:59
Ich flenne nicht. Ich fletsche die Zähne gegen die Besatzungsmacht.


Du blamierst Dich einfach nur. :=

MarcinMaximus
21.06.2008, 17:01
Du schwenkst doch bei fast jedem Thema die Nazikeule. :rolleyes:

Ist in diesem Forum aber auch nicht schwer. Die meisten vorsuchen ja nichteinmal so zu tun, als ob.

Biskra
21.06.2008, 17:11
Soweit ich weiß, haben die Japaner weder gestern gewonnen, noch nehmen sie überhaupt an der EM teil.

Na und?

Beißer
21.06.2008, 18:06
Du blamierst Dich einfach nur.
Wenn du das meinst, ist es in Ordnung. :]

MarcinMaximus
21.06.2008, 18:20
Wenn du das meinst, ist es in Ordnung. :]

Nicht nur ich, sondern jeder halbwegs intelligente Mensch,:]

Felixhenn
21.06.2008, 18:31
Nicht nur ich, sondern jeder halbwegs intelligente Mensch,:]

Dann zähle doch mal bitte ein paar von den "jeder" auf.

Beißer
21.06.2008, 18:36
Nicht nur ich, sondern jeder halbwegs intelligente Mensch,:]
Du wirst verstehen, daß ich die Unterhaltung mit vollständig intelligenten Menschen der mit nur halbwegs intelligenten bevorzuge. :]

HeXlein
21.06.2008, 19:05
Wenn aggressives Schreien nach der Heimat feiern ist haben es die Türken wohl krachen lassen.Für mich ist das kein feiern,sondern fanatisches Brüllen und provozieren.Mehr nicht.Seltsam das alle anderen eher stimmungsvoll feiern können.

cycloclasticus
21.06.2008, 23:19
Wenn aggressives Schreien nach der Heimat feiern ist haben es die Türken wohl krachen lassen.Für mich ist das kein feiern,sondern fanatisches Brüllen und provozieren.Mehr nicht.Seltsam das alle anderen eher stimmungsvoll feiern können.

Aha. Meinst Du damit vielleicht die Holländer? Bei jedem Tor das die Russen geschossen haben, flogen in der Fanmeile Bierdosen und Flaschen. Das ist schon kein Feiern mehr. Minuten später wurden dann auch schon die ersten blutenden Verletzten aus der Fanmeile getragen. Am Ende musste die Polizei einschreiten, weil die Situation ausser Kontrolle zu geraten drohte. Die Türken haben ihren Sieg gefeiert. Die Holländer waren nach dem Spiel sehr aggressiv und verstärkt auf Krawalle aus.

MarcinMaximus
21.06.2008, 23:48
Dann zähle doch mal bitte ein paar von den "jeder" auf.

Davon gibt es hier leider nur sehr wenige.


Du wirst verstehen, daß ich die Unterhaltung mit vollständig intelligenten Menschen der mit nur halbwegs intelligenten bevorzuge. :]


Ob diese auch Unterhaltungen mit etwas wie Dir bevorzugen? Du musst sehr einsam sein, wenn Du nichteinmal in Deinen Kreisen "verkehren" möchtest. Gefangener zwischen den Welten.

P.s. man sollte immer nur versuchen soweit zu pisse, wie der Strahl reicht. ;)

Guardian
22.06.2008, 01:28
Nun werden es die Russen sein, die hupend durch die Straßen ziehen, oder auch nicht.

Wenn ich es nicht gesehen hätte, ich hätte es nicht geglaubt. Ledern die Russen die hoch favorisierten Holländer doch tatsächlich 3:1 ab und das auch noch verdient.

Eins ist klar, wenn Deutschland ins Finale kommt, wird´s heftig werden.

Bestgelaunte Deutsche Fans treffen auf enttäuschte Türkische.

Mal sehen, ob die Kümmels dann so tolerant sind, wie sie en von uns immer fordern.

Felixhenn
22.06.2008, 07:26
...
Mal sehen, ob die Kümmels dann so tolerant sind, wie sie en von uns immer fordern.

Im Moment würde ich eher dagegen wetten. Toleranz habe ich von denen noch nicht gesehen.

Ernesto-Che
22.06.2008, 07:32
Mittwoch ( 25.06.08 ) ist eh Schluß mit der Huperei - dann bekommt diese " Fußballmitkriegverwechselnde " ... Drecksnation - fussballtechnisch den Arsch aufgerissen und kann zurück zum Bosporus pilgern
und ihren geliebten " pedophilen " Propheten auf einem Türabtreter - Richtung Mekka anhupen ...

Felixhenn
22.06.2008, 09:11
Wenn aggressives Schreien nach der Heimat feiern ist haben es die Türken wohl krachen lassen.Für mich ist das kein feiern,sondern fanatisches Brüllen und provozieren.Mehr nicht.Seltsam das alle anderen eher stimmungsvoll feiern können.

Wenn das Gehabe der Türken in Deutschland nicht blankes Nazi-Gehabe und Rassismus ist, verstehe ich überhaupt nichts mehr. Stele man sich nur mal ähnliches Gehabe Deutscher im Ausland vor, die Weltpresse wäre voll davon und Merkel wäre schon kräftig am Scheckschreiben um zu beruhigen.

Beißer
22.06.2008, 09:32
Aha. Meinst Du damit vielleicht die Holländer? Bei jedem Tor das die Russen geschossen haben, flogen in der Fanmeile Bierdosen und Flaschen. Das ist schon kein Feiern mehr. Minuten später wurden dann auch schon die ersten blutenden Verletzten aus der Fanmeile getragen. Am Ende musste die Polizei einschreiten, weil die Situation ausser Kontrolle zu geraten drohte. Die Türken haben ihren Sieg gefeiert. Die Holländer waren nach dem Spiel sehr aggressiv und verstärkt auf Krawalle aus.
Gestern abend gab es bei uns jedenfalls keinen Lärm auf den Straßen!

Beißer
22.06.2008, 09:35
Wenn das Gehabe der Türken in Deutschland nicht blankes Nazi-Gehabe und Rassismus ist, verstehe ich überhaupt nichts mehr.
Auch wenn die Forenleitung dieses Thema nicht gern sieht: Ich befürchte, daß sich Deutschland am Mittwochabend in ein Schlachtfeld verwandelt. Und die Aggression wird - unabhängig vom Ausgang des Spiels - nicht von Deutschen ausgehen.

von Bingen
22.06.2008, 09:41
Oh Herr, der nächste...:))

Der nächste WAS?

wtf
22.06.2008, 09:41
Damit könntest Du richtig liegen (ich meine nicht die Forenleitung).

Selbst wenn Türken gewinnen, produzieren sie im "Überschwang" Chaos und Rechtlosigkeit. Das potenziert sich, wenn sie verlieren, und man kann sich ausmalen, was passiert, wenn diese dumpfen Massen (plus maghrebinisches und arabisches Zeug) durch irgendwelche Demagogen aufgestachelt werden. Dann ist hier Achterbahn.

cycloclasticus
22.06.2008, 09:44
Damit könntest Du richtig liegen (ich meine nicht die Forenleitung).

Selbst wenn Türken gewinnen, produzieren sie im "Überschwang" Chaos und Rechtlosigkeit. Das potenziert sich, wenn sie verlieren, und man kann sich ausmalen, was passiert, wenn diese dumpfen Massen (plus maghrebinisches und arabisches Zeug) durch irgendwelche Demagogen aufgestachelt werden. Dann ist hier Achterbahn.

Bis dahin kannst Du als Chefdemagoge im Forum ja hier noch ein bisschen die "Massen" aufstacheln, nicht wahr? :]

Felixhenn
22.06.2008, 09:50
Bis dahin kannst Du als Chefdemagoge im Forum ja hier noch ein bisschen die "Massen" aufstacheln, nicht wahr? :]

Und wer von diesem Forum hier hat die Türken aufgestachelt als die nach der Niederlage in Frankfurt randaliert haben? Was geht uns in Deutschland überhaupt die Türkei an?

romeo1
22.06.2008, 11:31
Und wer von diesem Forum hier hat die Türken aufgestachelt als die nach der Niederlage in Frankfurt randaliert haben? Was geht uns in Deutschland überhaupt die Türkei an?

Ich gaube kaum, daß man den linken deutschlandhassenden Deppen vom Schlage eines cyclospastikus mit der Realität kommen kann. Für ihn sind Deutsche potentielle Nazis und Rassisten und die südländischen Bereicherer emotional überquellende Mitbürger.

Durkheim
22.06.2008, 12:22
Ich gaube kaum, daß man den linken deutschlandhassenden Deppen vom Schlage eines cyclospastikus mit der Realität kommen kann. Für ihn sind Deutsche potentielle Nazis und Rassisten und die südländischen Bereicherer emotional überquellende Mitbürger.
Nee Du, versuch mal nicht die Leute für dumm zu verkaufen. Für Linke sind nur die Nazis, die Anhänger des Nationalsozialismus sind, die NPD direkt oder indirekt unterstützen, ein äusserst menschenverachtendes und rassistisches Weltbild etc. haben. Es entspricht also exakt der lexikarischen Begriffsdefinition, wer ein Nazi sein soll.

Normale Menschen fühlen sich dadurch weder angegriffen, noch persönlich angesprochen, wollte ich nur nebenbei anmerken.

Rowlf
22.06.2008, 12:30
Ich gaube kaum, daß man den linken deutschlandhassenden Deppen vom Schlage eines cyclospastikus mit der Realität kommen kann. Für ihn sind Deutsche potentielle Nazis und Rassisten und die südländischen Bereicherer emotional überquellende Mitbürger.

Jetzt kommst du wieder mit der Nazikeule. :rolleyes:

Gothaur
22.06.2008, 15:38
*hüstel*

Wie du von Freudenbekundungen wegen eines gewonnenen Fußballspiels zu Nazi-Parolen kommst, wird dein Geheimnis bleiben.
Dank deiner Vorlage, wen Du da angesprochen hast, die Kenntnis, was ansonsten so dein Anliegen ist, und die Art und Weise, wie Du agierst.
So summa summarum müßte das doch reichen, oder nicht? :cool:
Voltago

Gothaur
22.06.2008, 15:46
Komisch, ich arbeite in Mülheim, habe davon aber nichts mitbekommen. ?(
Dann warst Du nicht zur rechten Zeit am rechten Ort.
Die Absperrbarken stehen im übrigen immer noch rund um den Kreisverkehr parat, und die Leineweber wird ebenfalls wieder dicht gemacht werden.
1. Am ersten Abend, als die Portugiesen die Türken besiegten, war der Kreisverkehr noch befahrbar, was ja auch 6 - 7 Fahrzeuge mit portugiesischen Flaggen weidlich ausnzutzten, während sich rund um den Kreisverkehr, die Spielstuben, der Bürgermeister, eine Menge rot-geshirteter Türken versammelte, die dem Treiben zuschauten. Zu dem Zeitpunkt standen allein 4 Wannen, hintereinander aufgereiht auf der Eppinghofer, ab Kreisverkehr in Richtung Aktienstr. Weitere Wannen und Streifenwagen befanden sich an der Parallelstraße, also Stand City, Heißener Str. Ecke Klöttschen, am Tourainer Ring auf der Höhe von Plus, und Aktien Str. Ecke Sandstr.
Genau diese Eckpunkte wurden dann abgesperrt, als die Türken das erste Mal gewannen, sie durften zu Fuß zum Kreisverkehr und abfeiern.
Und genau das wurde dann auch den Deutschen, nach ihren Siegpartien verwehrt, nach dem Spiel gegen Portugal dann auch auf der Leineweber Str. zwischen Friederich und Kaiserstr.
Wenn Du in Mülheim arbeitest, - wohnst Du auch in Mülheim?, dann dürften dir die Straßenangaben gewiß was sagen.
Hinweise darüber findest Du im übrigen auch im Online-Lokalteil der Westen, Mülheim! Aber nur, wie ich es zuvor schon beschrieben habe, bedingt. :)
Da muß man schon suchen.
Ansonsten empfehle ich, bei den nächsten Spielen, wenn Du dich kundig machen willst, einfach vor Ort sein, wie ich es halt mache. :)
Voltago

Gothaur
22.06.2008, 15:55
Damit könntest Du richtig liegen (ich meine nicht die Forenleitung).

Selbst wenn Türken gewinnen, produzieren sie im "Überschwang" Chaos und Rechtlosigkeit. Das potenziert sich, wenn sie verlieren, und man kann sich ausmalen, was passiert, wenn diese dumpfen Massen (plus maghrebinisches und arabisches Zeug) durch irgendwelche Demagogen aufgestachelt werden. Dann ist hier Achterbahn.
Tatsache ist doch, daß sich bereits in den Medien, und nicht nur Bierhoff, befleissigen, den Frieden und Zusammenhalt mit allen Mitteln zu beschwören.
cycloclasticus Ansage, hinsichtlich deines "demagogischen Verhaltens" ist da schon eher selbstentlarvend, als das es wirklich nützlich wäre.
Wir sollten doch festhalten, daß dieses "frustrierte Verahlten" in Istanbul, also das brutale drauflos schlagen auf die siegreiche scchweizerische Mannschaft nicht von türkischen Hooligans ausging, sondern von ganz "normalen" Spielern, und deren Begleitpersonal, wie auch sogar Wachpersonal.
Genau das sollte zu denken geben. Und wir sollten es hier mal auf eine Gruppe von Menschen umsetzen, deren "emotionalisiertes Verhalten" immer wieder einschlägig schöngeredet und verharmlost wird. Und in diesen Reihen sind eine große Menge jener Jugendlicher und junge Erwachsener, die ohnehin schon als ständig Gewalttätige auffallen, die nur auf solch einen Moment warten, um im Falle der Niederlage enthemmt ihrer Agession freien Lauf lassen, vor allen, wenn sie allenthalben auf Menschen stoßen, die nicht unbedingt Lust auf archaisch primitive Gewaltäußerungen haben, - was ihnen dann aber wieder, entsprechend dieses - in Traditionen eingezwängten Machoverhalten als Schwäche ausgelegt wird.
Das sind die Voraussetzungen, die wir im wesentlichen am Mittwoch vorfinden werden. Es muß nichts passieren, aber die Grundmelange, die ist für ein ausufern der Gewalt gegeben.
Voltago

draufgänger
22.06.2008, 16:19
Nach einem türkischen Sieg hupende Autokorsos sind ein weiterer Hinweis darauf, dass Multikulti gescheitert ist. Die sehen also nach wie vor die Türkei als ihr Land an und nicht Deutschland.

Wenn man also durch dieses Gehupe geweckt wird, ist nicht diese Tatsache als solche, sondern der Unwillen darüber, dass die sich zwar mit deutschem Wohlstand, aber nicht mit Deutschland identifizieren wollen, für die Ablehnung dieses Verhaltens ausschlaggebend.

Gärtner
22.06.2008, 16:51
Dank deiner Vorlage, wen Du da angesprochen hast, die Kenntnis, was ansonsten so dein Anliegen ist, und die Art und Weise, wie Du agierst.
So summa summarum müßte das doch reichen, oder nicht? :cool:
Voltago

Nö. Tertium comparationis non datur.

Beißer
22.06.2008, 18:12
Si tacuisses, philosophus mansisses!

Guardian
22.06.2008, 23:39
Jetzt kommst du wieder mit der Nazikeule. :rolleyes:Ja, ja das Keulchen, wenn eben nichts mehr geht.

Jetzt kommt noch "Brauner" usw...

Eigentlich müsste man diese anatolischen Ziegenhirten lieb haben... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kotz.gif

Geronimo
22.06.2008, 23:51
Ich wohne direkt an einem Kreisverkehr. Und...ich habe mehr als genug von dieser Russen- und Türkenscheisse! Und....ich habe eine High-Tec-Schleuder von Horton und die entsprechende Munition. Mittwoch kriegt der eine oder andere türkische Herrenmensch garantiert was in die Fresse/Scheibe.

Gero
Langsam genervt!

Azrael
24.06.2008, 12:23
Ein wahrer Held.:D