PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei vs Deutschland -vielleicht: Und dann?



Van der Graf Generator
20.06.2008, 15:55
Nun, vielleicht hat heute morgen jemand Tony Schumacher im ARD Mrgenmagazin erleben müssen. Seine Einstellung zu einem möglichen Halbfinale brd: Türkei:
(Sinngemäss): Heute sollte Kroatien gewinnen. Seutschland als "der beste Freund" der Türkei/Türken(!!!!) könnte es sich nicht leisten, die Türkei aus dem wettbeerb zu werfen. Wie schön wäre es doch, wenn die Kroaten die Türken besiegten und Deutschland die Türken "rächen" könnten.

Nun, wenn ich das schon höre:"Türkische Freunde". Es wird doch wohl eher so ausehen, das die Türken hier auf Deutschenjagd anlässlich des Spieles gehen werden; wenn sie dann noch verlieren, um so schlimmer. Und am schlimmsten wird es sein, dass "deutsche Politiker" dafür wieder Ausreden finden werden und den eigenen Landsleuten die Schuld geben würden.

Was also, denkt Ihr, würde tatsächlich passieren, falls die Deutschen gegen die Türken antreten würden?

arnd
20.06.2008, 16:00
Ich bin froh ,dass ich nicht in einer Deutschen Großstadt lebe.
Wenn die Türken heute gewinnen sollten und gegen Deutschland spielen ,dann ist das Chaos vorprogrammiert.

Würfelqualle
20.06.2008, 16:14
Ich bin froh ,dass ich nicht in einer Deutschen Großstadt lebe.
Wenn die Türken heute gewinnen sollten und gegen Deutschland spielen ,dann ist das Chaos vorprogrammiert.



Du musst nur im richtigen Bezirk und Viertel wohnen. Nix Kümmeltürke hier.

;)

Pikes
20.06.2008, 16:18
schade. wen türkei heute gegen kroatien gewinnt und gegen deutschland spielt, bin ich in der türkei :( egal wir haben viele deutsche familien in der nachbarschaft, kann auch dort randalieren :lach:

http://news.bbc.co.uk/media/images/39304000/jpg/_39304031_2000turkeyfan_300x300.jpg

GOOOOOO TÜRKIYE, GOOOOOOO!!!!

marc
20.06.2008, 16:19
Was also, denkt Ihr, würde tatsächlich passieren, falls die Deutschen gegen die Türken antreten würden?

In den meisten Medien würde es wohl zu einem Fest der Völkerfreundschaft stilisiert werden. (Ich sehe schon die Bilderserie auf Spiegel Online: Junge, lächelnde Frauen mit Flaggen auf den Bäckchen.) Erwähnt wird ausserdem, dass es am "Rande zu teilweise gewalttätigen Auseindersetzungen zwischen deutschen und türkischen Hooligans" gekommen sei. Natürlich werden "nach Berichten von Augenzeugen einige deutsche Fans rechtsradikale Parolen gerufen" haben.
Diese Auseinandersetzungen hätten mit dem an sich friedlichen Spielverlauf allerdings nichts zu tun - nur gebe es halt hüben wie drüben ein paar Krawallmacher, die aneinander geraten seien, so dass man diese Konflikte nicht überbewerten solle. Ausserdem hätten die Deutschen ja "rechtsradikale Parolen" gerufen, und insofern wird impliziert, dass sich die Türken als Reakteure in einem moralischen Vorteil befunden hätten.

Vermutlich wird diese Darstellung mit dem Ablauf der Realität nur wenig gemein haben. Angriffe auf Polizisten, wie nach den letzten Spielen, werden nur in Nebensätzen erwähnt. Gewalt gegen Deutsche und Nicht-Türken wird ebenfalls verschwiegen oder sie tauch am Rande auf, ohne dass weiter darauf eingegangen wird. Viele Türken werden randalieren und gewalttätig und die Claudia Roths dieses Landes werden dazu mahnen, Türken nicht zu provozieren, denn die Psychopathen könnten gefährlich werden.

Türke
20.06.2008, 16:34
In den meisten Medien würde es wohl zu einem Fest der Völkerfreundschaft stilisiert werden. (Ich sehe schon die Bilderserie auf Spiegel Online: Junge, lächelnde Frauen mit Flaggen auf den Bäckchen.) Erwähnt wird ausserdem, dass es am "Rande zu teilweise gewalttätigen Auseindersetzungen zwischen deutschen und türkischen Hooligans" gekommen sei. Natürlich werden "nach Berichten von Augenzeugen einige deutsche Fans rechtsradikale Parolen gerufen" haben.
Diese Auseinandersetzungen hätten mit dem an sich friedlichen Spielverlauf allerdings nichts zu tun - nur gebe es halt hüben wie drüben ein paar Krawallmacher, die aneinander geraten seien, so dass man diese Konflikte nicht überbewerten solle. Ausserdem hätten die Deutschen ja "rechtsradikale Parolen" gerufen, und insofern wird impliziert, dass sich die Türken als Reakteure in einem moralischen Vorteil befunden hätten.

Vermutlich wird diese Darstellung mit dem Ablauf der Realität nur wenig gemein haben. Angriffe auf Polizisten, wie nach den letzten Spielen, werden nur in Nebensätzen erwähnt. Gewalt gegen Deutsche und Nicht-Türken wird ebenfalls verschwiegen oder sie tauch am Rande auf, ohne dass weiter darauf eingegangen wird. Viele Türken werden randalieren und gewalttätig und die Claudia Roths dieses Landes werden dazu mahnen, Türken nicht zu provozieren, denn die Psychopathen könnten gefährlich werden.

und es gibt doch einige rechtsradikale unter den deutschland fans was können normale deutsche dafür wenn solche menschen an fan festen teilnehmen mit dem hauptmotiv krawalle zu machen

marc
20.06.2008, 16:41
und es gibt doch einige rechtsradikale unter den deutschland fans was können normale deutsche dafür wenn solche menschen an fan festen teilnehmen mit dem hauptmotiv krawalle zu machen

Das will ich auch gar nicht bestreiten.
Ich denke nur manchmal, dass "gewaltbereite" Fans innerhalb der deutschen Gruppe eine Minderheit bilden - und dass völlig friedliche Fans innerhalb der türkischen, genauer gesagt der deutsch-türkischen Gruppe eine Minderheit bilden. Oder ... Minderheit ist vielleicht übertrieben: Sagen wir, sie stellen wohl nicht unbedingt die große Mehrheit dar. In der Türkei selber sieht das vielleicht anders aus - wobei man da ja spätestens nach dem Spiel gegen die Schweiz ebenfalls seine Zweifel haben darf. Aber diejenigen Türken, die in der BRD leben, haben vermutlich nicht viel gemeinsam mit denjenigen Istanbuls.

Türke
20.06.2008, 16:48
Das will ich auch gar nicht bestreiten.
Ich denke nur manchmal, dass "gewaltbereite" Fans innerhalb der deutschen Gruppe eine Minderheit bilden - und dass völlig friedliche Fans innerhalb der türkischen, genauer gesagt der deutsch-türkischen Gruppe eine Minderheit bilden. Oder ... Minderheit ist vielleicht übertrieben: Sagen wir, sie stellen wohl nicht unbedingt die große Mehrheit dar. In der Türkei selber sieht das vielleicht anders aus - wobei man da ja spätestens nach dem Spiel gegen die Schweiz ebenfalls seine Zweifel haben darf. Aber diejenigen Türken, die in der BRD leben, haben vermutlich nicht viel gemeinsam mit denjenigen Istanbuls.

ach und wie kommst du zu deinen irrwitzigen behauptungen schon mal mit türken fussi geckugt? oder pi news als allgemeinbildung benutzt?
es gibt deutsche rechtsradikale fans glatze pitbull shirt oder sonstige nazi marken und die schrien letztens schwarz rot weisse invasioon.... die trauen sich das nur unter der gruppe wenn solche leute neben den türken so schreien würden dann braucht man sich nicht wundern dass es ausschreitungen geben wird!!!

Felixhenn
20.06.2008, 17:02
Dann wird unser Team den Türken eben den Arsch aufreißen. Und wenn die danach in Deutschland randalieren, zeigen die doch einfach nur ihre wahre Gammel-Döner-Fresse.

Würfelqualle
20.06.2008, 17:04
Die Kümmeltürken verlieren heute, also kommt es nicht zu diesem Spiel.

;)

Felixhenn
20.06.2008, 17:06
ach und wie kommst du zu deinen irrwitzigen behauptungen schon mal mit türken fussi geckugt? oder pi news als allgemeinbildung benutzt?
es gibt deutsche rechtsradikale fans glatze pitbull shirt oder sonstige nazi marken und die schrien letztens schwarz rot weisse invasioon.... die trauen sich das nur unter der gruppe wenn solche leute neben den türken so schreien würden dann braucht man sich nicht wundern dass es ausschreitungen geben wird!!!

Solange deutsche Hooligans in Deutschland randalieren, ist das ein Problem das wir lösen können. Sollten die am Austragungsort randalieren, werden die in der Schweiz oder in Österreich verhaftet. Da die mit Sicherheit nicht in der Türkei randalieren werden, braucht Dich das nicht zu interessieren.

Wenn jedoch Türken in Deutschland randalieren obwohl die in Österreich oder Schweiz gespielt haben, gehören die schlicht aus dem Land gejagt. Brauchen wir nicht.

arnd
20.06.2008, 17:08
Die Türkei hat bei einer Europameisterschaft eigentlich nichts verloren. Der absolut überwiegende Teil der Türkei gehört zu Asien.

marc
20.06.2008, 17:09
es gibt deutsche rechtsradikale fans glatze pitbull shirt oder sonstige nazi marken und die schrien letztens schwarz rot weisse invasioon.... die trauen sich das nur unter der gruppe wenn solche leute neben den türken so schreien würden dann braucht man sich nicht wundern dass es ausschreitungen geben wird!!!

Natürlich gibt es diese Nazi-Hooligans und ich verstehe deine Abscheu vor ihnen, teile sie auch. Nur denke ich nicht, dass sie zahlenmässig sehr bedeutend sind. Im Übrigen teilen sie viele Merkmale, auch solche, die du beschrieben hast (Rudelaggressivität) mit vielen Türken. Die Gemeinsamkeiten zwischen jungen, männlichen Türken und deutschen "Neonazis" sind ohnehin nicht gering. Jürgen Falter etwa wies mehrmals darauf hin, dass für beide gelte, dass ihr Männlichkeitsbild sehr stark an Gewalt, an Autoritäten und an der Abwertung von Frauen orientiert sei, dass sie nationalistisch seien etc.

Falls du kein Fake bist, dann bist du meiner Meinung nach der türkische Pedant zu dem deutschen "Rechtsextremen" - nicht unbedingt zu den Radikalen (ich weiß nicht, ob du gewalttätig bist.) Aber so an sich von der Einstellung, dem Auftreten, den Ansichten ... oder wenn ich schon die Signatur lese....


ach und wie kommst du zu deinen irrwitzigen behauptungen schon mal mit türken fussi geckugt? oder pi news als allgemeinbildung benutzt?

Man beachte meine Signatur: "The plural of anecdote is not data."
Das gilt für beide Richtungen: Sowohl für PI als auch für diejenigen, die einen freundlichen Dönerhändler als Inkarnation "der" Türken hinstellen wollen.

Baekho
20.06.2008, 17:17
Die Türkei hat bei einer Europameisterschaft eigentlich nichts verloren. Der absolut überwiegende Teil der Türkei gehört zu Asien.

Man sollte Dir eine Professur anbieten.

Türke
20.06.2008, 17:21
Solange deutsche Hooligans in Deutschland randalieren, ist das ein Problem das wir lösen können. Sollten die am Austragungsort randalieren, werden die in der Schweiz oder in Österreich verhaftet. Da die mit Sicherheit nicht in der Türkei randalieren werden, braucht Dich das nicht zu interessieren.

Wenn jedoch Türken in Deutschland randalieren obwohl die in Österreich oder Schweiz gespielt haben, gehören die schlicht aus dem Land gejagt. Brauchen wir nicht.

ich rede nicht von hooligans sondern von neo nazis mit deutschlandfahnen

und wie mich das interessiert wenn si randalieren und mit dem fuss gen boden stampfen dann ist mir das egal aber wenn sie uns türken tätlich bzw mündlich angreifen dann werden sie sehen was es heisst eine osmanische klatsche zu bekommen als ob wir türken uns parolen aussetzen lassen :)) :)) :)) wach auf wir sind nicht ösis oder schweden mein jung wir sind TÜRKEN wenn diese leute es wagen sollten zu den fanfesten zu kommen und irgendwas zu machen was sich gegenüber uns türken nicht gehört dann kanns du in den nachrichten lesen wies ausgegangen ist
sie dürfen kommen aber dürfen nicht gröhlen jubeln oder sonstwie laut werden
das dürfen sie alles aus respekt und ehrfurcht gegenüber uns nicht tun so wie es sich gehört neben türken ;)

harlekina
20.06.2008, 17:24
ich rede nicht von hooligans sondern von neo nazis mit deutschlandfahnen

und wie mich das interessiert wenn si randalieren und mit dem fuss gen boden stampfen dann ist mir das egal aber wenn sie uns türken tätlich bzw mündlich angreifen dann werden sie sehen was es heisst eine osmanische klatsche zu bekommen als ob wir türken uns parolen aussetzen lassen :)) :)) :)) wach auf wir sind nicht ösis oder schweden mein jung wir sind TÜRKEN wenn diese leute es wagen sollten zu den fanfesten zu kommen und irgendwas zu machen was sich gegenüber uns türken nicht gehört dann kanns du in den nachrichten lesen wies ausgegangen ist
sie dürfen kommen aber dürfen nicht gröhlen jubeln oder sonstwie laut werden
das dürfen sie alles aus respekt und ehrfurcht gegenüber uns nicht tun so wie es sich gehört neben türken ;)

:vogel:
Dann paßt auf, dass ihr nicht anfangt.

Türke
20.06.2008, 17:26
Natürlich gibt es diese Nazi-Hooligans und ich verstehe deine Abscheu vor ihnen, teile sie auch. Nur denke ich nicht, dass sie zahlenmässig sehr bedeutend sind. Im Übrigen teilen sie viele Merkmale, auch solche, die du beschrieben hast (Rudelaggressivität) mit vielen Türken. Die Gemeinsamkeiten zwischen jungen, männlichen Türken und deutschen "Neonazis" sind ohnehin nicht gering. Jürgen Falter etwa wies mehrmals darauf hin, dass für beide gelte, dass ihr Männlichkeitsbild sehr stark an Gewalt, an Autoritäten und an der Abwertung von Frauen orientiert sei, dass sie nationalistisch seien etc.

Falls du kein Fake bist, dann bist du meiner Meinung nach der türkische Pedant zu dem deutschen "Rechtsextremen" - nicht unbedingt zu den Radikalen (ich weiß nicht, ob du gewalttätig bist.) Aber so an sich von der Einstellung, dem Auftreten, den Ansichten ... oder wenn ich schon die Signatur lese....



Man beachte meine Signatur: "The plural of anecdote is not data."
Das gilt für beide Richtungen: Sowohl für PI als auch für diejenigen, die einen freundlichen Dönerhändler als Inkarnation "der" Türken hinstellen wollen.


was ist an meiner signatur falsch? würden alle menschen solchen regeln folge leisten dann gäbe es keine probleme!

leider hast du und dein lieber falter ausser acht gelassen dass die türkischen nationalisten nichts gegen deutsche haben aber die deutschen wohl etwas gegen türken JEGLICHER ART!

klar gibt es gemeisamkeiten das gibts auch zwischen einem kloster und nationalistischen türken ziehen sich gleich an in rudeln unterwegs gleiche bewegungen etc etc ich weiss nciht was du damit bezwecken willst
nazis mit jungen türken auf eine stufe zu stellen:rolleyes:

marc
20.06.2008, 17:26
und wie mich das interessiert wenn si randalieren und mit dem fuss gen boden stampfen dann ist mir das egal aber wenn sie uns türken tätlich bzw mündlich angreifen dann werden sie sehen was es heisst eine osmanische klatsche zu bekommen als ob wir türken uns parolen aussetzen lassen :)) :)) :)) wach auf wir sind nicht ösis oder schweden mein jung wir sind TÜRKEN wenn diese leute es wagen sollten zu den fanfesten zu kommen und irgendwas zu machen was sich gegenüber uns türken nicht gehört dann kanns du in den nachrichten lesen wies ausgegangen ist
sie dürfen kommen aber dürfen nicht gröhlen jubeln oder sonstwie laut werden
das dürfen sie alles aus respekt und ehrfurcht gegenüber uns nicht tun so wie es sich gehört neben türken ;)

Hm. Was wäre das denn zum Beispiel?
Ich meine: Türken raus! Gelber Stern für Türken! Oder so, das ist klar...

Aber ... was ist denn mit so Sachen wie "Ihr könnte nach Hause fahren, ihr könnt nach Hause fahren!" oder ... *Denk* ... Ich kenne nur wenige dieser Parolen, aber sag doch mal: Welche Parolen würden denn deiner Meinung nach Gewalt legitimieren?

Dracula
20.06.2008, 17:29
Wenn Deutschland gegen die Türkei spielt, egal wie das Spiel ausgeht, gibt es auf jeden Fall 1-2 Tage Bürgerkrieg :D

Scrooge
20.06.2008, 17:31
sie dürfen kommen aber dürfen nicht gröhlen jubeln oder sonstwie laut werden
das dürfen sie alles aus respekt und ehrfurcht gegenüber uns nicht tun so wie es sich gehört neben türken ;)
Wenn einem etwas verboten wird, dann hat das mit Respekt und Ehrfurcht überhaupt nichts mehr zu tun.

Da sind mir ein paar ausgelassen feiernde Schweden viel lieber. Die hatten richtig Spaß und hatten es nicht nötig, ihre "Ehre" auf so eine Weise zu verteidigen.

elas
20.06.2008, 17:32
Was also, denkt Ihr, würde tatsächlich passieren, falls die Deutschen gegen die Türken antreten würden?

Wenn die Türken gegen Deutschland spielen und verlieren wird es Bürgerkrieg geben.

marc
20.06.2008, 17:37
was ist an meiner signatur falsch? würden alle menschen solchen regeln folge leisten dann gäbe es keine probleme!

Naja, nicht unbedingt "falsch". Aber dieser Nationalismus ist nicht mehr zeitgemäß, er ist kontraproduktiv, dazu kommt, dass mich eine Attitüde wie "Ehre die, die größer sind als du" etwas stört. Das ist so ein Obrigkeitsdenken: Oben - Unten - Groß - Klein, das mag ich nicht. Und seine Nation mehr lieben als sich selbst?
Na. Ist ein weites Feld.

Besonders problematisch wird es allerdings, wenn sich dein Nationalismus auf eine Nation richtet, in der du selbst nicht lebst. Dann stellt sich auch die Frage: Warum wohnst du überhaupt noch in Deutschland? Ernsthaft - ich meine jetzt nicht: Bö, du fuck Türke, ey! Oder so, aber ... warum bist du noch hier, wenn du die Türkei so liebst? Also ein Deutscher, der so denkt wie du -allerdings bezogen auf Deutschland- würde doch bestimtm nicht freiwillig in Anatolien leben?


leider hast du und dein lieber falter ausser acht gelassen dass die türkischen nationalisten nichts gegen deutsche haben aber die deutschen wohl etwas gegen türken JEGLICHER ART!

Die deutschen Nationalisten haben in erster Linie etwas gegen Türken in Deutschland, vorallem wenn sie Geld kosten und Gewalt verursachen. Die türkischen Nationalisten haben ja auch etwas gegen Christen in der Türkei.
Ausserdem ist der Unterschied, dass deutsche Nationalisten in Deutschland wohnen. Allerdings gibt es in Deutschland mittlerweile auch türkische Nationalisten, die etwas gegen Deutsche in "ihrem Viertel" haben. Das ist inakzeptabel.


nazis mit jungen türken auf eine stufe zu stellen:rolleyes:

Ich sage nicht, dass sie per se gleich sind, aber dass es zwischen vielen von ihnen Gemeinsamkeiten gibt. Die Unterschiede beziehen sich meiner Meinung nach weniger auf die Qualität, als auf die Quantität, d.h.: Opfer eines neonazistischen Gewaltverbrechens zu werden ist unwahrscheinlicher als Opfer von Deutschtürken zu werden.

Krabat
20.06.2008, 17:38
Nun, vielleicht hat heute morgen jemand Tony Schumacher im ARD Mrgenmagazin erleben müssen. Seine Einstellung zu einem möglichen Halbfinale brd: Türkei:
(Sinngemäss): Heute sollte Kroatien gewinnen. Seutschland als "der beste Freund" der Türkei/Türken(!!!!) könnte es sich nicht leisten, die Türkei aus dem wettbeerb zu werfen. Wie schön wäre es doch, wenn die Kroaten die Türken besiegten und Deutschland die Türken "rächen" könnten.
......

Hat der das wirklich gesagt? Das ist ja verrückt.

marc
20.06.2008, 17:38
Wenn einem etwas verboten wird, dann hat das mit Respekt und Ehrfurcht überhaupt nichts mehr zu tun.

Da sind mir ein paar ausgelassen feiernde Schweden viel lieber. Die hatten richtig Spaß und hatten es nicht nötig, ihre "Ehre" auf so eine Weise zu verteidigen.

Am coolsten fand ich die Holländer während der WM: Die waren nicht aggressiv, weil sie eher gekifft als gesoffen haben, die haben getanzt, ständig hatte jemand Instrumente dabei, dann haben sie mitten auf der Strasse n kleine Jazz-Nummer hingelegt, dann kamen andere Holländer mit weiteren Instrumenten und daraus ist so ein richtig kleines Musikfest geworden. War echt cool und hat mich eher an ein Hippie-Event erinnert als ein Fußballspiel. :]

Krabat
20.06.2008, 17:39
Wenn die Türken gegen Deurschland spielen und verlieren wird es Bürgerkrieg geben.

Irgendwann muß es ja losgehen.

elas
20.06.2008, 17:43
Irgendwann muß es ja losgehen.

Dann wird der dünne demokratische Firniss zerbrechen und die Volksseele bricht sich Bahn.

Hilarius
20.06.2008, 17:51
http://www.cbf-1000.de/VBForum/CBF_Style/images/smilies/Flaggensmilie-kroatien.gifhttp://www.cbf-1000.de/VBForum/CBF_Style/images/smilies/Flaggensmilie-kroatien.gifhttp://www.cbf-1000.de/VBForum/CBF_Style/images/smilies/Flaggensmilie-kroatien.gifhttp://www.cbf-1000.de/VBForum/CBF_Style/images/smilies/Flaggensmilie-kroatien.gifhttp://www.cbf-1000.de/VBForum/CBF_Style/images/smilies/Flaggensmilie-kroatien.gif

Felixhenn
20.06.2008, 17:54
ich rede nicht von hooligans sondern von neo nazis mit deutschlandfahnen

und wie mich das interessiert wenn si randalieren und mit dem fuss gen boden stampfen dann ist mir das egal aber wenn sie uns türken tätlich bzw mündlich angreifen dann werden sie sehen was es heisst eine osmanische klatsche zu bekommen als ob wir türken uns parolen aussetzen lassen :)) :)) :)) wach auf wir sind nicht ösis oder schweden mein jung wir sind TÜRKEN wenn diese leute es wagen sollten zu den fanfesten zu kommen und irgendwas zu machen was sich gegenüber uns türken nicht gehört dann kanns du in den nachrichten lesen wies ausgegangen ist
sie dürfen kommen aber dürfen nicht gröhlen jubeln oder sonstwie laut werden
das dürfen sie alles aus respekt und ehrfurcht gegenüber uns nicht tun so wie es sich gehört neben türken ;)

Lass mal die deutschen Neonazis, die sich bei weit unter einem Prozent in Deutschland bewegen, in unserem Land unser Problem sein. In der Türkei haben 37% Nazis gewählt, wenn Du also Nazis suchst, findest Du die dort. Dort kannst Du auch gerne machen was Du willst, hier hast Du Dich nun mal anzupassen oder Du fliegst irgendwann raus. Das ist halt so.

Aber wenn ich Deine wirklich dümmlichen Ausführungen lese, kommt mir leicht das Kotzen. So richtig schön gehirnlos.

Pandulf
20.06.2008, 18:01
Hoffentlich gewinnt die Türkei heute und wir spielen im Halbfinale gegen sie. Dann wäre gewährleistet, daß die Deutschen nicht wieder arrogant und unkonzentriert spielen. Schade nur, daß das Spiel nicht in Wien stattfindet.

Sheldon
20.06.2008, 18:03
Ich bin in einer Zwickmühle. In der einen Richtung hat die Türkei nichts in einem Halbfinale einer EM zu suchen, da sie garnicht zu Europa gehört. In der anderen Richtung möchte ich auch nicht das Ausscheiden der Türken rächen wollen, wie es Schuhmacher sagte.

Ich denk mal, mit dem ersten kann ich besser leben aber dann muß es richtiges Gemetzel geben, zweistellig wäre ideal, aber hauptsache unsere Kültürbereicherer empfinden es als tiefe Demütigung ihrer "Ehre" :D

Da ich in einer relativ sicheren Gegend wohne, sind mir auch evtl. zeitlich begrenzte Bürgerkriegsähnliche Zustände ziemlich egal. Irgendwann wird es sowieso knallen, warum nicht jetzt?

Akra
20.06.2008, 18:03
" Türkei vs Deutschland -vielleicht: Und dann?"

Und dann? 3:0 Deutschland, Danke für den leichten Einzug ins Finale und Tschüss Türkei würde ich mal sagen.

Klopperhorst
20.06.2008, 18:04
Hoffentlich gewinnt die Türkei heute und wir spielen im Halbfinale gegen sie. Dann wäre gewährleistet, daß die Deutschen nicht wieder arrogant und unkonzentriert spielen. ...

Und danach fangen die Türken an zu randalieren, nein Danke. Hoffentlich fliegen sie heute raus.

Ich frage mich, warum nicht-europ. Mannschaften mitspielen dürfen.

Ist das die Eurasische Meisterschaft?


---

Würfelqualle
20.06.2008, 18:13
Hat Israel eigentlich keine Fußballnationallmannschaft?
Das wäre doch was. Türken gegen Israelis.
:D

Noch ne außereuropäische Mannschaft in der EU ?

X(

Sheldon
20.06.2008, 18:23
Noch ne außereuropäische Mannschaft in der EU ?

X(

Die Herrenmenschen wollen ja mit Israel nicht zusammen in einem Stadion spielen und irgendwo müssen sie ja mitspielen.

Aber noch mehr als Türkei-Israel bei ner EM hab ich mich bei der WM 2006 auf die Partie USA-IRAN gefreut. Nachdem ich durchgerechnet hab, das diese Mannschaften frühstens im Halbfinale aufeinander treffen konnten, mußte ich diesen "Traum" leider begraben interessant wärs aber trotzdem geworden :D

Prokne
20.06.2008, 18:27
Nun, vielleicht hat heute morgen jemand Tony Schumacher im ARD Mrgenmagazin erleben müssen. Seine Einstellung zu einem möglichen Halbfinale brd: Türkei:
(Sinngemäss): Heute sollte Kroatien gewinnen. Seutschland als "der beste Freund" der Türkei/Türken(!!!!) könnte es sich nicht leisten, die Türkei aus dem wettbeerb zu werfen. Wie schön wäre es doch, wenn die Kroaten die Türken besiegten und Deutschland die Türken "rächen" könnten.

Nun, wenn ich das schon höre:"Türkische Freunde". Es wird doch wohl eher so ausehen, das die Türken hier auf Deutschenjagd anlässlich des Spieles gehen werden; wenn sie dann noch verlieren, um so schlimmer. Und am schlimmsten wird es sein, dass "deutsche Politiker" dafür wieder Ausreden finden werden und den eigenen Landsleuten die Schuld geben würden.

Was also, denkt Ihr, würde tatsächlich passieren, falls die Deutschen gegen die Türken antreten würden?


Wenn es soweit kommt, muss ich wohl bei meiner Familie in einem anderen Stadtteil unterkommen. In den Straße haben die Ölaugen bis 2 Uhr morgens gehupt und mich nicht schlafen lassen. Bei mir ist auch kein Bus mehr gefahren, weil die Kultur-Bereicherer sich mit ihrer Flagge auf die Straße gestellt haben und da nicht weggegangen sind. Das ist Multi-Kulti! Und die Polizei guckt nur zu.

Ein Irrenhaus!!!

:rolleyes:

Mütterchen
20.06.2008, 18:31
Nun, vielleicht hat heute morgen jemand Tony Schumacher im ARD Mrgenmagazin erleben müssen. Seine Einstellung zu einem möglichen Halbfinale brd: Türkei:
(Sinngemäss): Heute sollte Kroatien gewinnen. Seutschland als "der beste Freund" der Türkei/Türken(!!!!) könnte es sich nicht leisten, die Türkei aus dem wettbeerb zu werfen. Wie schön wäre es doch, wenn die Kroaten die Türken besiegten und Deutschland die Türken "rächen" könnten.

Nun, wenn ich das schon höre:"Türkische Freunde". Es wird doch wohl eher so ausehen, das die Türken hier auf Deutschenjagd anlässlich des Spieles gehen werden; wenn sie dann noch verlieren, um so schlimmer. Und am schlimmsten wird es sein, dass "deutsche Politiker" dafür wieder Ausreden finden werden und den eigenen Landsleuten die Schuld geben würden.

Was also, denkt Ihr, würde tatsächlich passieren, falls die Deutschen gegen die Türken antreten würden?


Ach du Schreck - wie armselig ist das denn?


Deutschland soll also Kroatien besiegen, weil Kroatien besser war als die Türkei- und dafür kriegt es jetzt von der deutschen Mannschaft die Hucke voll?

In dem Fall also keine sportliche Fairness? Dem Besseren der Sieg- so in der Art?
Und mit der Türkei ( Freund! ) auch bitte keine sportliche Rivalität- da könnte ja missverstanden werden??

So was ist dann politisch korrekt??

Mal ganz davon abgesehen: ich dachte, die Deutschen spielen, weil auch sie versuchen, Europameister zu werden?

pernath
20.06.2008, 18:36
Wenn es soweit kommt, muss ich wohl bei meiner Familie in einem anderen Stadtteil unterkommen. In den Straße haben die Ölaugen bis 2 Uhr morgens gehupt und mich nicht schlafen lassen. Bei mir ist auch kein Bus mehr gefahren, weil die Kultur-Bereicherer sich mit ihrer Flagge auf die Straße gestellt haben und da nicht weggegangen sind. Das ist Multi-Kulti! Und die Polizei guckt nur zu.

Ein Irrenhaus!!!

:rolleyes:



Hier tobten bis 2 Uhr Nachts verrückte Deutsche durch die Strassen, auch nicht besser.

Van der Graf Generator
20.06.2008, 18:56
In den meisten Medien würde es wohl zu einem Fest der Völkerfreundschaft stilisiert werden. (Ich sehe schon die Bilderserie auf Spiegel Online: Junge, lächelnde Frauen mit Flaggen auf den Bäckchen.) Erwähnt wird ausserdem, dass es am "Rande zu teilweise gewalttätigen Auseindersetzungen zwischen deutschen und türkischen Hooligans" gekommen sei. Natürlich werden "nach Berichten von Augenzeugen einige deutsche Fans rechtsradikale Parolen gerufen" haben.
Diese Auseinandersetzungen hätten mit dem an sich friedlichen Spielverlauf allerdings nichts zu tun - nur gebe es halt hüben wie drüben ein paar Krawallmacher, die aneinander geraten seien, so dass man diese Konflikte nicht überbewerten solle. Ausserdem hätten die Deutschen ja "rechtsradikale Parolen" gerufen, und insofern wird impliziert, dass sich die Türken als Reakteure in einem moralischen Vorteil befunden hätten.

Vermutlich wird diese Darstellung mit dem Ablauf der Realität nur wenig gemein haben. Angriffe auf Polizisten, wie nach den letzten Spielen, werden nur in Nebensätzen erwähnt. Gewalt gegen Deutsche und Nicht-Türken wird ebenfalls verschwiegen oder sie tauch am Rande auf, ohne dass weiter darauf eingegangen wird. Viele Türken werden randalieren und gewalttätig und die Claudia Roths dieses Landes werden dazu mahnen, Türken nicht zu provozieren, denn die Psychopathen könnten gefährlich werden.

Ich sehe das so, wie Du. Und ich wünsche mir ein (klägliches) Ausscheiden der Türken noch mehr als die Europameisterschaft der brd.
Ich kann mich noch an 2002 erinnern, als die Türken sehr weit gekommen waren.

Fans sämtlicher anderer Nationen feierten fröhlich und meist nicht-aggressiv, die Türken dagegen gebährdeten sich wie (Halb)kriminelle mit überaus unsympathischen, widerlich nationalistischem Gehabe.

Was hat dieses verdammte Volk aus Asien überhaupt bei einer EM zu suchen???

Van der Graf Generator
20.06.2008, 18:58
nazis mit jungen türken auf eine stufe zu stellen

Das ist wirklich ein Fehler. Der "schlimmste" "Nazi" ist noch 100x sympathischer als 99% der Türken.

Badener3000
20.06.2008, 19:16
Noch ne außereuropäische Mannschaft in der EU ?

X(


Afrika- Frankreich ist ja auch dabei (gewesen).

Felixhenn
20.06.2008, 19:45
Hier tobten bis 2 Uhr Nachts verrückte Deutsche durch die Strassen, auch nicht besser.

In welchem Land denn?

pernath
20.06.2008, 19:51
In Welchem wohl?!

Felixhenn
20.06.2008, 20:02
In Welchem wohl?!

Türkei?

pernath
20.06.2008, 20:05
Nee! Im Schwabenland!

Felixhenn
20.06.2008, 20:07
Nee! Im Schwabenland!

Gehört das nicht mehr zu Deutschland?

pernath
20.06.2008, 20:15
In erster Linie bin ich Schwabe!

harlekina
20.06.2008, 20:23
In erster Linie bin ich Schwabe!
Ein schwäbischer Patriot!!:]

Thüringer
20.06.2008, 20:24
Bis jetzt bekommen die Türken noch nicht allzu viel hin. Bleibt zu hoffen, dass die Kroaten das Spiel heute gewinnen und die Türken dorthin schicken wo sie hingehören: NACH ASIEN.

Ps: Obwohl ein direkter Vergleich Deutschland-Türkei auch was hätte. Lassen wir uns überraschen.

Pps: Der Kommentator ist ja sowas von Pro-Türkei. Ist ja nichts neues und v.a. nicht zum aushalten.

Van der Graf Generator
21.06.2008, 06:21
Und jetzt haben wir den Salat; im Halbfinale. Gegen JEDEN anderen Gegner könnte ich eine Niederlage akzeptieren, gegen unseren Feind aus der Türkei nicht.

Was in jedem Fall zu erwearten ist von unseren türkischen Erzfeinden:

1. Gewinnen sie: Erniedrigungsrituale gegen die Deutschen, dabei hasenfüssiges Wegducken der Deutschen mit Selbsterniedrigungsritualen. Nach dem "Deutschen" Schumacher, Toni, dürfen die Deutschen ja gar nicht gegen die Türken gewinnen.

2.Gewinnen die Deutschen, so wird es GANZ SICHER zu progromartigen Ausschreitungen der Türken gegen die Deutschen kommen.
Werden sich die Deutschen wehren, oder aber - was zu befürchten steht- "Demos gegen Rechtsextremismus" abhalten?

Bruddler
21.06.2008, 06:34
Und jetzt haben wir den Salat; im Halbfinale. Gegen JEDEN anderen Gegner könnte ich eine Niederlage akzeptieren, gegen unseren Feind aus der Türkei nicht.

Was in jedem Fall zu erwearten ist von unseren türkischen Erzfeinden:

1. Gewinnen sie: Erniedrigungsrituale gegen die Deutschen, dabei hasenfüssiges Wegducken der Deutschen mit Selbsterniedrigungsritualen. Nach dem "Deutschen" Schumacher, Toni, dürfen die Deutschen ja gar nicht gegen die Türken gewinnen.

2.Gewinnen die Deutschen, so wird es GANZ SICHER zu progromartigen Ausschreitungen der Türken gegen die Deutschen kommen.
Werden sich die Deutschen wehren, oder aber - was zu befürchten steht- "Demos gegen Rechtsextremismus" abhalten?

Sollte Deutschland gegen die Türkei gewinnen, werden sich unsere "Volksvertreter" umgehend bei der türkischen Regierung entschuldigen und eine Untersuchungskommission einsetzen, um herauszufinden, ob die deutsche Mannschaft von Rechtsradikalen (Nazis) unterwandert ist.....

Pandulf
21.06.2008, 06:58
Die türkische Herausforderung wird Deutschland nur noch mehr zusammenschweißen. Gekämpft wird um den Einzug ins Finale in Wien. Diesmal wird das siegreiche Deutschland nicht auf den Einmarsch in Wien verzichten. Werden wir Europameister, wird Wien eine mystische Stätte deutscher Siege sein. Mythos Wien! Ein deutscher Mythos ist im werden.

Mütterchen
21.06.2008, 08:31
Die türkische Herausforderung wird Deutschland nur noch mehr zusammenschweißen. Gekämpft wird um den Einzug ins Finale in Wien. Diesmal wird das siegreiche Deutschland nicht auf den Einmarsch in Wien verzichten. Werden wir Europameister, wird Wien eine mystische Stätte deutscher Siege sein. Mythos Wien! Ein deutscher Mythos ist im werden.

Genau :]

marc
21.06.2008, 09:06
Ein deutscher Mythos ist im werden.

Das ist dann sozusagen "der Mythus des 21. Jahrhunderts", der domestizierte Alfred Rosenberg. :D

MarcinMaximus
21.06.2008, 09:34
Und jetzt haben wir den Salat; im Halbfinale. Gegen JEDEN anderen Gegner könnte ich eine Niederlage akzeptieren, gegen unseren Feind aus der Türkei nicht.

Was in jedem Fall zu erwearten ist von unseren türkischen Erzfeinden:

1. Gewinnen sie: Erniedrigungsrituale gegen die Deutschen, dabei hasenfüssiges Wegducken der Deutschen mit Selbsterniedrigungsritualen. Nach dem "Deutschen" Schumacher, Toni, dürfen die Deutschen ja gar nicht gegen die Türken gewinnen.

2.Gewinnen die Deutschen, so wird es GANZ SICHER zu progromartigen Ausschreitungen der Türken gegen die Deutschen kommen.
Werden sich die Deutschen wehren, oder aber - was zu befürchten steht- "Demos gegen Rechtsextremismus" abhalten?

Wahnvorstellungen? Du solltest einen Arzt aufsuchen. Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken. :vogel:

MarcinMaximus
21.06.2008, 09:35
Sollte Deutschland gegen die Türkei gewinnen, werden sich unsere "Volksvertreter" umgehend bei der türkischen Regierung entschuldigen und eine Untersuchungskommission einsetzen, um herauszufinden, ob die deutsche Mannschaft von Rechtsradikalen (Nazis) unterwandert ist.....

So wird es kommen.:rolleyes:

D-Moll
21.06.2008, 10:06
Und jetzt haben wir den Salat; im Halbfinale. Gegen JEDEN anderen Gegner könnte ich eine Niederlage akzeptieren, gegen unseren Feind aus der Türkei nicht.

Was in jedem Fall zu erwearten ist von unseren türkischen Erzfeinden:

1. Gewinnen sie: Erniedrigungsrituale gegen die Deutschen, dabei hasenfüssiges Wegducken der Deutschen mit Selbsterniedrigungsritualen. Nach dem "Deutschen" Schumacher, Toni, dürfen die Deutschen ja gar nicht gegen die Türken gewinnen.

2.Gewinnen die Deutschen, so wird es GANZ SICHER zu progromartigen Ausschreitungen der Türken gegen die Deutschen kommen.
Werden sich die Deutschen wehren, oder aber - was zu befürchten steht- "Demos gegen Rechtsextremismus" abhalten?

So sieht es aus.
Es wird zu Ausschreitungen kommen . Aber die Polizei wird gegen Deutsche vorgehen, das das bekanntlich alles pöse rechtsextreme Neonazis sind.

Auch im Falle eines Bürgerkrieges würden die eher die Ausländer schützen, das ist die traurige Wahrheit.

sporting
21.06.2008, 10:18
Die türkische Herausforderung wird Deutschland nur noch mehr zusammenschweißen. Gekämpft wird um den Einzug ins Finale in Wien. Diesmal wird das siegreiche Deutschland nicht auf den Einmarsch in Wien verzichten. Werden wir Europameister, wird Wien eine mystische Stätte deutscher Siege sein. Mythos Wien! Ein deutscher Mythos ist im werden.

ja aber gnade euch gott wenn ihr verliert!

hardStyler
21.06.2008, 11:36
Jetzt hauen wir die Invarsoren weg!

"Wir sind Prinz Eugen!!"

hardStyler
21.06.2008, 12:21
ich rede nicht von hooligans sondern von neo nazis mit deutschlandfahnen

denk mal lieber über die Grauen Wölfe mit Türkeiflagge nach. ;)

Camillo
21.06.2008, 12:22
Die türkische Herausforderung wird Deutschland nur noch mehr zusammenschweißen. Gekämpft wird um den Einzug ins Finale in Wien. Diesmal wird das siegreiche Deutschland nicht auf den Einmarsch in Wien verzichten. Werden wir Europameister, wird Wien eine mystische Stätte deutscher Siege sein. Mythos Wien! Ein deutscher Mythos ist im werden.Lass Dich behandeln.

Durkheim
21.06.2008, 12:27
Die türkische Mannschaft hat bereits jetzt Fussballgeschichte geschrieben.

Wenn man über die Championsleague redet, dann redet man zumeist über das legendäre Spiel '99 Manchester United vs. Bayern:
http://www.youtube.com/watch?v=jP5mBN1VV2s

Genauso ist es nach dieser EM. Die türkischen Spieler haben sich nach diesem Spiel endgültig in die Analen der Fussballgeschichte eingemeisselt. Jeder der über die Europameisterschaft spricht, wird sich an diese Spiele erinnern, wo bewiesen werden konnte, was man durch Kampfgeist und unbedingten Siegeswillen alles erreichen kann.

In den letzten beiden Spielen fehlten mehr als die Hälfte der Leistungsträger in der Mannschaft. Hinzu kommt ein umstrittener Trainer, der viele wichtige Spieler garnicht zur EM mitgenommen hatte und man hätte ihn am liebsten auf den Mond geschossen, so wie er sich den Unmut der Fans und der Medien zugezogen hatte. Dass er ein mieserabler Trainer ist, ist ein Fakt und sein Beurteilungsvermögen muss man angesichts der begangenen Fehler ebenfalls in Frage stellen. Umso mehr ist die Freude gross, was die Mannschaft aus der verzwickten Situation gemacht hat. Man kämpft hier nicht nur gegen die Defizite, dass immens wichtige Leute fehlen, was die Mannschaft zusätzlich demoralisiert, sondern auch gegen den Trainer.

Ich bin so froh, wenn wir diesen Terim endlich los sind. Ich hoffe, er hält wenigstens sein Versprechen ein und macht seinen Platz für einen fähigen Nachfolger frei.

Was das Spiel gegen Deutschland anbelangt, da werde ich später mal eine Analyse der türkischen Mannschaft nachliefern. Denn wir kriechen jetzt schon sprichwörtlich auf dem Zahnfleisch. Gestern hat sich einer unseren besten Torschützen ohne Gegnereinwirkung im Match verletzt. Er soll am Mittwoch spielen können, aber sehr eingeschränkt. In diesem Zusammenhang nochmal grössten Respekt übrigens an den türkischen Verteidiger Servet. Obwohl er vor drei Spielen verletzt war, hat er auf die Zähne gebissen und hat trotz Knieverletzung! unglaubliche Spiele abgeliefert. Er war einer der besten und auffälligsten Spieler, leider hat sich die Verletzung verschlimmert und er konnte bereits gegen die Kroaten nicht antreten. Für den ist die EM vorbei und er muss nun 4 Wochen pausieren.

Es ist echt der Wahnsinn, welche Moral in der Mannschaft steckt und wie sie sich einsetzen und ihre Möglichkeiten trotz aller Probleme, Verletzungen und Ausfälle nutzen.

cycloclasticus
21.06.2008, 12:34
Und jetzt haben wir den Salat; im Halbfinale. Gegen JEDEN anderen Gegner könnte ich eine Niederlage akzeptieren, gegen unseren Feind aus der Türkei nicht.

Was in jedem Fall zu erwearten ist von unseren türkischen Erzfeinden:

1. Gewinnen sie: Erniedrigungsrituale gegen die Deutschen, dabei hasenfüssiges Wegducken der Deutschen mit Selbsterniedrigungsritualen. Nach dem "Deutschen" Schumacher, Toni, dürfen die Deutschen ja gar nicht gegen die Türken gewinnen.

2.Gewinnen die Deutschen, so wird es GANZ SICHER zu progromartigen Ausschreitungen der Türken gegen die Deutschen kommen.
Werden sich die Deutschen wehren, oder aber - was zu befürchten steht- "Demos gegen Rechtsextremismus" abhalten?

Soso, werden jetzt wieder die braungefärbten Glaskugeln heraus geholt? Ihr Forum-Seher wißt natürlich immer schon im voraus wie alles ausgehen wird. Dann wird erst einmal prima gehetzt, und wenn am Ende wieder einmal alles anders kommt, könnt Ihr Euch an nichts erinnern. :rolleyes:

Badener3000
21.06.2008, 13:20
........

.......... Die türkischen Spieler haben sich nach diesem Spiel endgültig in die Analen der Fussballgeschichte einge.........



ja, du hast recht.

Durkheim
21.06.2008, 13:24
ja, du hast recht.
Hat es Dich erregt :rolleyes: :hihi:

Pandulf
21.06.2008, 13:27
Das ist dann sozusagen "der Mythus des 21. Jahrhunderts", der domestizierte Alfred Rosenberg. :D

Ich dachte eher an ein Ausgleich für den Mythos Cordoba :]

Durkheim
21.06.2008, 13:31
Ich dachte eher an ein Ausgleich für den Mythos Cordoba :]
Apropos Cordoba, kennt ihr eigentlich den schon:
Cordoba - wie es wirklich war
http://www.youtube.com/watch?v=EWJ3x82nXhE

:D

Deutschmann
21.06.2008, 13:32
Was das Spiel gegen Deutschland anbelangt, da werde ich später mal eine Analyse der türkischen Mannschaft nachliefern. Denn wir kriechen jetzt schon sprichwörtlich auf dem Zahnfleisch. Gestern hat sich einer unseren besten Torschützen ohne Gegnereinwirkung im Match verletzt. Er soll am Mittwoch spielen können, aber sehr eingeschränkt. In diesem Zusammenhang nochmal grössten Respekt übrigens an den türkischen Verteidiger Servet. Obwohl er vor drei Spielen verletzt war, hat er auf die Zähne gebissen und hat trotz Knieverletzung! unglaubliche Spiele abgeliefert. Er war einer der besten und auffälligsten Spieler, leider hat sich die Verletzung verschlimmert und er konnte bereits gegen die Kroaten nicht antreten. Für den ist die EM vorbei und er muss nun 4 Wochen pausieren.

Es ist echt der Wahnsinn, welche Moral in der Mannschaft steckt und wie sie sich einsetzen und ihre Möglichkeiten trotz aller Probleme, Verletzungen und Ausfälle nutzen.

Ist das jetzt sowas wie eine "vorauseilende Rechtfertigung" für den Fall dass die Türkei das Spiel verliert. :))

Van der Graf Generator
21.06.2008, 15:50
Wahnvorstellungen? Du solltest einen Arzt aufsuchen. Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken. :vogel:
Was wünschst Du Dir?

Mütterchen
21.06.2008, 16:06
Apropos Cordoba, kennt ihr eigentlich den schon:
Cordoba - wie es wirklich war
http://www.youtube.com/watch?v=EWJ3x82nXhE

:D

:)) :)) :))

laurin
21.06.2008, 16:15
Jetzt hauen wir die Invarsoren weg!

"Wir sind Prinz Eugen!!"

Sicherlich wird die Bild-Zeitung eine Schlagzeile ähnlich wie vor dem Spiel gegen Österreich bringen:

"Heute hauen wir euch weg, ihr Türkenwürstchen"

Oder etwa nicht?

laurin
21.06.2008, 16:19
Nun, vielleicht hat heute morgen jemand Tony Schumacher im ARD Mrgenmagazin erleben müssen. Seine Einstellung zu einem möglichen Halbfinale brd: Türkei:
(Sinngemäss): Heute sollte Kroatien gewinnen. Seutschland als "der beste Freund" der Türkei/Türken(!!!!) könnte es sich nicht leisten, die Türkei aus dem wettbeerb zu werfen. Wie schön wäre es doch, wenn die Kroaten die Türken besiegten und Deutschland die Türken "rächen" könnten.

Nun, wenn ich das schon höre:"Türkische Freunde". Es wird doch wohl eher so ausehen, das die Türken hier auf Deutschenjagd anlässlich des Spieles gehen werden; wenn sie dann noch verlieren, um so schlimmer. Und am schlimmsten wird es sein, dass "deutsche Politiker" dafür wieder Ausreden finden werden und den eigenen Landsleuten die Schuld geben würden.

Was also, denkt Ihr, würde tatsächlich passieren, falls die Deutschen gegen die Türken antreten würden?

Ich habe den Schuhmacher auch im Morgenmagazin erlebt und dachte, mir bleibt die Spucke weg. Hätte er doch bloß sein Maul gehalten. Wegen der großen Freundschaft zu den Türken und weil so viele Türken hier in Deutschland leben ... seltsame Argumentation. Wo leben Leute, die so etwas absondern eigentlich alle? Türken sind mit Abstand die unbeliebteste Ausländergruppe in Deutschland.

Laurin

Felixhenn
21.06.2008, 16:34
Die türkische Mannschaft hat bereits jetzt Fussballgeschichte geschrieben.

Wenn man über die Championsleague redet, dann redet man zumeist über das legendäre Spiel '99 Manchester United vs. Bayern:
http://www.youtube.com/watch?v=jP5mBN1VV2s

Genauso ist es nach dieser EM. Die türkischen Spieler haben sich nach diesem Spiel endgültig in die Analen der Fussballgeschichte eingemeisselt. Jeder der über die Europameisterschaft spricht, wird sich an diese Spiele erinnern, wo bewiesen werden konnte, was man durch Kampfgeist und unbedingten Siegeswillen alles erreichen kann.
...


Ja, die Türken sind in den Analen. In die Annalen haben sich vor vier Jahren die Griechen eingetragen.

Wusste ich es doch: Die Türken sind im Arsch.

Hilarius
21.06.2008, 16:40
Ja, die Türken sind in den Analen. In die Annalen haben sich vor vier Jahren die Griechen eingetragen.

Wusste ich es doch: Die Türken sind im Arsch.

Einfach SUPER! :lach:

Sheldon
21.06.2008, 17:28
Das Spiel ist auf jedenfall das wichtigste Spiel seit dem WM-Finale 1990.
Nicht auszudenken was los ist, wenn die Kümmel das Spiel tatsächlich gewinnen sollten. Die tanzen uns jetzt schon genug auf der Nase rum, das wird aber garnichts im Vergleich eines Türkischen Sieges, wohlmöglich noch eines EM-Titels der Türken sein.

Wir müssen das Spiel einfach gewinnen. Das ist zum Wohl von ganz Europa das beste.

Mütterchen
21.06.2008, 17:32
Das Spiel ist auf jedenfall das wichtigste Spiel seit dem WM-Finale 1990.
Nicht auszudenken was los ist, wenn die Kümmel das Spiel tatsächlich gewinnen sollten. Die tanzen uns jetzt schon genug auf der Nase rum, das wird aber garnichts im Vergleich eines Türkischen Sieges, wohlmöglich noch eines EM-Titels der Türken sein.

Wir müssen das Spiel einfach gewinnen. Das ist zum Wohl von ganz Europa das beste.

Wobei der türkische Sieg sich trotzdem lediglich auf eine Fußballmannschaft bezieht, die ein Fußballspiel gewonnen hat.

Denkpoli
21.06.2008, 17:41
Ich kann mir gut vorstellen, dass die deutsche Mannschaft von höchster politischer Ebene den Befehl erhalten hat, das Spiel zu verlieren.

Tosca
21.06.2008, 17:42
Wenn die Türken gegen Deutschland spielen und verlieren wird es Bürgerkrieg geben.

Du sagst wahrscheinlich mehr wahres, als dir vermutlich lieb oder bewußt ist. Ja, ich habe Angst, nackte Angst vor dem Spiel. Und ich wünsche mir von Herzen, dass die deutsche Mannschaft verlieren möge, denn sonst bekommen wir hier tatsächlich bürgerkriegsähnliche Zustände. Aber vielleicht haben das die Uefa-Opas auch schon erkannt und das Spiel wird getürkt.

Mir ist es lieber, ich verliere vor der wilden Menge ein Spiel, als mein Leben.

Und nun muss ich wieder nach Ludwigshafen greifen: Dort halfen Polizei und Feuerwehr unter Einsatz irhes Lebens, der Dank war Prügel, Lügen und Spucke.

Und nun stellt euch mal ein Fußballspiel vor....


Dies ist tatsächlich meine Meinung.

Tosca
21.06.2008, 17:43
Ich kann mir gut vorstellen, dass die deutsche Mannschaft von höchster politischer Ebene den Befehl erhalten hat, das Spiel zu verlieren.

Das hoffe ich, ich möchte nämlich noch eine weile Leben.

Felixhenn
21.06.2008, 17:46
Ich kann mir gut vorstellen, dass die deutsche Mannschaft von höchster politischer Ebene den Befehl erhalten hat, das Spiel zu verlieren.

Zumindest hätten wir dann schon einmal eine Begründung wenn die schlecht spielen, hehehe.

Mütterchen
21.06.2008, 17:46
Ich kann mir gut vorstellen, dass die deutsche Mannschaft von höchster politischer Ebene den Befehl erhalten hat, das Spiel zu verlieren.

Das glaube ich zwar nicht- aber wenn es dann so kommen sollte, dann weiß ich jetzt wenigstens, wieso es so kommen musste :)

Stanley_Beamish
21.06.2008, 17:48
Wobei der türkische Sieg sich trotzdem lediglich auf eine Fußballmannschaft bezieht, die ein Fußballspiel gewonnen hat.

Das versteht eine Frau eben nicht.
Das sind archaische Ur-Instinkte in uns Männern :))

Gehirnnutzer
21.06.2008, 17:52
Und danach fangen die Türken an zu randalieren, nein Danke. Hoffentlich fliegen sie heute raus.

Ich frage mich, warum nicht-europ. Mannschaften mitspielen dürfen.

Ist das die Eurasische Meisterschaft?


---

Mal stellvertretend für alle entsprechenden Postings, habe ich diesen zitiert. Die UEFA veranstaltet die Europameisterschaft als eine offene Meisterschaft. Zwar trifft folgendes nicht aus die Türkei zu, jedoch können gemäß dem Reglement der UEFA auch außereuropäische Mannschaften an der vom europäischen Fußballverband veranstalteten Meisterschaft der Nationalmannschaften (daher die Bezeichnung Europameisterschaft) teilnehmen, dazu ist nur eine Antrag und die Gehnemigung der FIFA notwendig.

Felixhenn
21.06.2008, 17:53
Du sagst wahrscheinlich mehr wahres, als dir vermutlich lieb oder bewußt ist. Ja, ich habe Angst, nackte Angst vor dem Spiel. Und ich wünsche mir von Herzen, dass die deutsche Mannschaft verlieren möge, denn sonst bekommen wir hier tatsächlich bürgerkriegsähnliche Zustände. Aber vielleicht haben das die Uefa-Opas auch schon erkannt und das Spiel wird getürkt.

Mir ist es lieber, ich verliere vor der wilden Menge ein Spiel, als mein Leben.

Und nun muss ich wieder nach Ludwigshafen greifen: Dort halfen Polizei und Feuerwehr unter Einsatz irhes Lebens, der Dank war Prügel, Lügen und Spucke.

Und nun stellt euch mal ein Fußballspiel vor....


Dies ist tatsächlich meine Meinung.

Wenn man die spärlichen Bilder gesehen hat, die TV Anstalten vom Berlin der letzten Nacht zeigten, kann man Deiner Interpretation fast was abgewinnen. Nur, wird wohl Deutschland gewinnen. Und eine Manipulation kann ich mir nur über das Essen und das Schiedsrichtergespann vorstellen. Aber in Punkto Essen sollte unser Team genug Erfahrung haben. Eine Anweisung von oben würde über kurz oder lang publik werden und sich als Rohrkrepierer erweisen.

Mal sehen ob die Merkel neben dem Erdogan sitzt und sich bei einem Tor für Deutschland wirklich freut. Zumindest erwarte ich von ihr ein Aufspringen und Umarmen und küssen von Steinmeier bei gleichzeitigem Wedeln der Deutschlandflagge und Steinis Banane.

laurin
21.06.2008, 17:55
Ich kann mir gut vorstellen, dass die deutsche Mannschaft von höchster politischer Ebene den Befehl erhalten hat, das Spiel zu verlieren.

Das kann ich mir auch gut vorstellen; zusätzlich bekommen die Schiris vorher noch ein paar warme Worte zu hören: Wir wissen, wo du wohnst, wir wissen, wo dein Kind zur Schule geht ...

Laurin

Felixhenn
21.06.2008, 17:55
Mal stellvertretend für alle entsprechenden Postings, habe ich diesen zitiert. Die UEFA veranstaltet die Europameisterschaft als eine offene Meisterschaft. Zwar trifft folgendes nicht aus die Türkei zu, jedoch können gemäß dem Reglement der UEFA auch außereuropäische Mannschaften an der vom europäischen Fußballverband veranstalteten Meisterschaft der Nationalmannschaften (daher die Bezeichnung Europameisterschaft) teilnehmen, dazu ist nur eine Antrag und die Gehnemigung der FIFA notwendig.

Nach dieser Interpretation würde auch Brasilien passen, zumal die meisten Brasilianer europäische Wurzeln haben.

Felixhenn
21.06.2008, 17:58
Das kann ich mir auch gut vorstellen; zusätzlich bekommen die Schiris vorher noch ein paar warme Worte zu hören: Wir wissen, wo du wohnst, wir wissen, wo dein Kind zur Schule geht ...

Laurin

Du meinst das übliche Gespräch mit dem Richter vor dem Prozess? Warum ändern was sich als erfolgreich erwiesen hat: Never change a winning team.

Mütterchen
21.06.2008, 18:12
Das versteht eine Frau eben nicht.
Das sind archaische Ur-Instinkte in uns Männern :))

:) :)

Das stimmt nicht so ganz - ich kann das schon ganz gut nachvollziehen.
Dass man da mitfiebert und sich mitfreut und den Sieg auch ein bisserl auf sich selbst projeziert- Siegesfreude und Stolz und all das - das find ich absolut normal und ok.
Und dass da Differenzen entsehen, Konkurrenzen, Sympathien und Abneigungen, find ich auch ok.
Dass man sich ärgert, wenn die eigene Mannschaft verliert - und sich noch mehr ärgert, wenn der Fan der siegreichen Mannschaft lauthals seinen Triumph demonstriert - auch ok.
Mir geht das übrigens auch so. Ich hab mich bei der WM auch geärgert, als nachts die Italiener mit ihrem ITALIA ITALIA -Geschrei durch die Straßen gefahren sind.
Und den Italienern hat es ja wahrscheinlich besonders viel Spaß gemacht, weil sie wussten, dass sich alle anderen jetzt schrecklich ärgern... :)

Nur sollte das ganze sich doch in einem gewissen Rahmen bewegen - man sollte ein Fußballspiel immer noch als Fußballspiel sehen, nicht als eine Schlacht, das ist kein Krieg - und der Sieger hat kein Recht, neue Bedingungen auszuhandeln.
Vielleicht einen gefühlten Anspruch darauf- nur: das zählt überhaupt nicht.

Felixhenn
21.06.2008, 18:25


Nur sollte das ganze sich doch in einem gewissen Rahmen bewegen - man sollte ein Fußballspiel immer noch als Fußballspiel sehen, nicht als eine Schlacht, das ist kein Krieg - und der Sieger hat kein Recht, neue Bedingungen auszuhandeln.
Vielleicht einen gefühlten Anspruch darauf- nur: das zählt überhaupt nicht.

Man kann ein Fußballspiel sogar als Kriegsersatz ansehen. Und deshalb ist es besonders interessant, das Verhalten von Türken und Deutschen nach dem Spiel am Mittwoch zu beobachten. Da gab es übrigens mal einen echten Fußballkrieg in Mittelamerika. Zwischen Honduras und El Salvador wurde nach dem Entscheidungsspiel in Mexiko am 26. Juni 1969 der Krieg erklärt.

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=45549120&top=SPIEGEL

Die Situation war übrigens vergleichbar mit Deutschland und den Türken heute. In Honduras waren viele Migranten aus El Salvador.

Die sprechen sogar alle Spanisch.

Akra
21.06.2008, 18:26
Das kann ich mir auch gut vorstellen; zusätzlich bekommen die Schiris vorher noch ein paar warme Worte zu hören: Wir wissen, wo du wohnst, wir wissen, wo dein Kind zur Schule geht ...

Laurin

Was soll das bringen? So grottenschlecht wie die Türken gespielt haben, würde selbst ein Club aus der 2. Liga sie besiegen.

Wobei man natürlich trotzdem alles geben muß. Nur sollten unsere "Stars" dies nicht machen, würde ihr Marktwert sehr schnell fallen und das wissen sie.

Felixhenn
21.06.2008, 18:52
Wenn die Türken gegen Deutschland spielen und verlieren wird es Bürgerkrieg geben.

Du weißt, dass die Idee gar nicht so weit hergeholt ist? Da gab es übrigens mal einen echten Fußballkrieg in Mittelamerika. Zwischen Honduras und El Salvador wurde nach dem Entscheidungsspiel in Mexiko am 26. Juni 1969 der Krieg erklärt.

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=45549120&top=SPIEGEL

Die Situation war übrigens vergleichbar mit Deutschland und den Türken heute. In Honduras waren viele Migranten aus El Salvador und die haben sogar Spanisch gesprochen und hätten sich gerne integriert.

Gehirnnutzer
21.06.2008, 19:05
Nach dieser Interpretation würde auch Brasilien passen, zumal die meisten Brasilianer europäische Wurzeln haben.

Es geht dabei nicht so um europäische Wurzeln. Nach dem was ich so gelesen hab, geht es wohl ums Geschäft, so das Talente aus Ländern, die nicht so im Focus der Vereins-Talentsucher stehen, eine weitere Möglichkeit neben der WM und der WM-Quali haben, sich zu empfehlen. Wird aber kaum genutzt, das sich für Verbände die das nutzen Nachteile gegenüber der FIFA ergeben und die FIFA aauch selten die Gehnemigung dazu gibt.

peacemaker
21.06.2008, 19:14
Zumindest hätten wir dann schon einmal eine Begründung wenn die schlecht spielen, hehehe.

ja hast recht du Affengesicht.
wenn Deutschland verliert habt ihr nen ausrede mehr als weniger.

wie sich hier alles so anhört, die Blanke angst das man gegen die türken verlieren könnte und damit man sich blamieren würde.
aber weiter so.
ihr seid ja gut in Verarschen.

PM

harlekina
21.06.2008, 19:16
Und das alles nur, weil 22 Männer einen Lederball über den grünen Rasen treten.
Frei nach Fredl Fesl: (http://www.lyricsdownload.com/fredl-fesl-das-fussballlied-lyrics.html)
"Am Ende der Meisterschaft
weiß man wer am meisten schafft
wer der Meister ist auf der Welt
der kriegt auch das meiste Geld
Für Geld, da kann man vieles kaufen,
auch Leute, die dem Ball nachlaufen."

Tosca
21.06.2008, 19:20
Wenn man die spärlichen Bilder gesehen hat, die TV Anstalten vom Berlin der letzten Nacht zeigten, kann man Deiner Interpretation fast was abgewinnen. Nur, wird wohl Deutschland gewinnen. Und eine Manipulation kann ich mir nur über das Essen und das Schiedsrichtergespann vorstellen. Aber in Punkto Essen sollte unser Team genug Erfahrung haben. Eine Anweisung von oben würde über kurz oder lang publik werden und sich als Rohrkrepierer erweisen.

Mal sehen ob die Merkel neben dem Erdogan sitzt und sich bei einem Tor für Deutschland wirklich freut. Zumindest erwarte ich von ihr ein Aufspringen und Umarmen und küssen von Steinmeier bei gleichzeitigem Wedeln der Deutschlandflagge und Steinis Banane.

Du meinst den Islamistenfreund Steinmeier?

Durkheim
21.06.2008, 19:30
Ganz klar, Deutschland ist Favorit, nicht zuletzt nach dem starken Portugal-Spiel. Die Türkei hat wie ich vorhin in den Nachrichten vernahm, aufgrund von Verletzungen nur noch 13 Spieler! Beim 14. Spieler ist nicht klar, ob er am Mittwoch überhaupt antreten kann und wir sprechen hier vom besten Torschützen der Mannschaft. Von der Stammmannschaft ist mehr als die Hälfte nicht dabei, es sind einige Spieler nun vorgesehen, die nicht mal C-Mannschaft sind ;(

Mein Tip daher für Mittwoch, das wird ein absolutes Desaster, Deutschland schiesst 5 Buden und die Türkei gewinnt am Schluss mit 6:5 http://img211.imageshack.us/img211/2623/turkiyedh0.gif :yeah: http://img211.imageshack.us/img211/2623/turkiyedh0.gif

Österreich 3 : 2 Deutschland, Cordoba 1978:
http://www.youtube.com/watch?v=EWJ3x82nXhE

Türkei 2 : 1 Deutschland, Istanbul 8. Oktober 2005
http://www.youtube.com/watch?v=GkmF9Zd4KxQ&feature=related

:prost:

peacemaker
21.06.2008, 19:34
Wenn Deutschland gegen die Türkei spielt, egal wie das Spiel ausgeht, gibt es auf jeden Fall 1-2 Tage Bürgerkrieg :D


also hier sind die letzten 3 spiele gegen deine Deutschland.

Freundschaft
2005 Oktober Türkei - Deutschland 2:1

EM-Qualifikation
1998/1999 Gruppe 3 Deutschland - Türkei 0:0
1998/1999 Gruppe 3 Türkei - Deutschland 1:0

und nun erzähl mal in welchem Jahr mal nen BÜRGERKRIEG gab.

aber bitte mit nen LINK Seite.:D

PM

Libero
21.06.2008, 19:37
Das ist wie Pest gegen Cholera, da weiß man nicht wem man die daumen Drücken soll.

Aus egoistischen Gründen werde ich zum ersten mal im meinem Leben für Deutschland sein, denn die Deutschen im Finale wäre für uns Italiener wie Weihnachten, Ostern, Karfreitag, Ostermontag, Karneval, Geburtstag, Nationalfeiertat, Hochzeitstag, Namenstag, Himmelfahrt, Pfingsten, Sylvester und Neujahr an einem Tag.

Türke
21.06.2008, 19:40
mann mann die deutschen mit ihren komischen argumenten
wisst ihr was weil wir türken so nett sind und die deutsche freundschaft schätzen werden wir euch am mittwoch gewinnen lassen
damit ihr etwas habt worüber ihr euch freuen könnt!
da könnt ihr schonmal sehen wie nett wir wieder mal sind!

peacemaker
21.06.2008, 19:42
hey dürkheim hier ein Zitat über Paul Breitner, aber vielleicht kennst du es ja auch.

Breitner zum Schiri" Schiri du pfeifst wie nen Arsch"
Der Schriri zur Breitner" und Du wie Spielst wie nen Arsch"

habe leider den namen des Schri vergessen.

PM

peacemaker
21.06.2008, 19:43
Das ist wie Pest gegen Cholera, da weiß man nicht wem man die daumen Drücken soll.

Aus egoistischen Gründen werde ich zum ersten mal im meinem Leben für Deutschland sein, denn die Deutschen im Finale wäre für uns Italiener wie Weihnachten, Ostern, Karfreitag, Ostermontag, Karneval, Geburtstag, Nationalfeiertat, Hochzeitstag, Namenstag, Himmelfahrt, Pfingsten, Sylvester und Neujahr an einem Tag.

Du hast den letzten Wort vergessen UNTERGANG.

PM

Durkheim
21.06.2008, 19:51
hey dürkheim hier ein Zitat über Paul Breitner, aber vielleicht kennst du es ja auch.

Breitner zum Schiri" Schiri du pfeifst wie nen Arsch"
Der Schriri zur Breitner" und Du wie Spielst wie nen Arsch"

habe leider den namen des Schri vergessen.

PM
Also wenn Breitner sagt, dass der Schiri wie ein A... pfeifft, dann hat er Recht! Der Paul hat immer Recht :D

Aber ich kann mich an folgendes Interview mit Mehmet Scholl erinnern, lies Dir das mal durch, hab mich echt schlapp gelacht:
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga/artikel/848/114734/6

SZ: Sie haben Effenberg als Kapitän gepriesen. Wer sonst hat Sie beeindruckt?

Mehmet Scholl: Als Mitspieler sicher Lothar Matthäus, er hat Weltkarriere gemacht. Mit der Beste war Raúl, auch Zidane natürlich. Thierry Henry dagegen haben wir stets abgekocht - der Sammy Kuffour hat ihn einfach immer getreten, oder auch der Thomas Linke. Manchmal waren solche Spiele auch eine Schlacht und Fouls unser Mittel. Einmal gegen Arsenal London, da hat der Jens Jeremies deren Franzosen Vieira umgetreten - aber übel! -, und als der wieder aufstand, hat der Jerry zu ihm gesagt: ,Siehst du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!‘
:))

Stanley_Beamish
21.06.2008, 20:20
mann mann die deutschen mit ihren komischen argumenten
wisst ihr was weil wir türken so nett sind und die deutsche freundschaft schätzen werden wir euch am mittwoch gewinnen lassen
damit ihr etwas habt worüber ihr euch freuen könnt!
da könnt ihr schonmal sehen wie nett wir wieder mal sind!

Kaum da, schon wieder ne grosse Fresse.:rolleyes:

Felixhenn
21.06.2008, 20:36
Du meinst den Islamistenfreund Steinmeier?

Ja, genau den.

Felixhenn
21.06.2008, 20:40
...

ihr seid ja gut in Verarschen.

PM

Sehe ich auch so, obwohl nicht besonders viel dazugehört, Dich oder einen anderen Türken zu verarschen. Das schafft Ihr locker alleine.

Felixhenn
21.06.2008, 20:44
Ganz klar, Deutschland ist Favorit, nicht zuletzt nach dem starken Portugal-Spiel. Die Türkei hat wie ich vorhin in den Nachrichten vernahm, aufgrund von Verletzungen nur noch 13 Spieler! Beim 14. Spieler ist nicht klar, ob er am Mittwoch überhaupt antreten kann und wir sprechen hier vom besten Torschützen der Mannschaft. …

Und ich dachte schon, da wären nur noch 6 türkische Spieler und der Trainer würde zusammen mit Erdogan die beiden Flügel besetzen.

hardStyler
21.06.2008, 22:25
also hier sind die letzten 3 spiele gegen deine Deutschland.

Freundschaft
2005 Oktober Türkei - Deutschland 2:1

EM-Qualifikation
1998/1999 Gruppe 3 Deutschland - Türkei 0:0
1998/1999 Gruppe 3 Türkei - Deutschland 1:0

und nun erzähl mal in welchem Jahr mal nen BÜRGERKRIEG gab.

aber bitte mit nen LINK Seite.:D

PM
Es gibt nur einen Bürgerkrieg wenn Deutschland verliert. Außerdem sind Freundschaftsspiele und EM-Qualifikationsspiele ja wohl kein EM-Halbfinale, oder?

Pandulf
21.06.2008, 22:32
mann mann die deutschen mit ihren komischen argumenten
wisst ihr was weil wir türken so nett sind und die deutsche freundschaft schätzen werden wir euch am mittwoch gewinnen lassen
damit ihr etwas habt worüber ihr euch freuen könnt!
da könnt ihr schonmal sehen wie nett wir wieder mal sind!

An Euch denken wir gar nicht mehr.

Unsere Gedanken sind schon im Finale in Wien gegen Russland.

Felixhenn
21.06.2008, 22:36
also hier sind die letzten 3 spiele gegen deine Deutschland.

Freundschaft
2005 Oktober Türkei - Deutschland 2:1

EM-Qualifikation
1998/1999 Gruppe 3 Deutschland - Türkei 0:0
1998/1999 Gruppe 3 Türkei - Deutschland 1:0

und nun erzähl mal in welchem Jahr mal nen BÜRGERKRIEG gab.

aber bitte mit nen LINK Seite.:D

PM

Hier gab es einen Krieg wegen einem Fußballspiel. Und die Situation zwischen Deutschland und Türkei ist erschreckend ähnlich:

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=45549120&top=SPIEGEL

Akra
21.06.2008, 22:47
Das ist wie Pest gegen Cholera, da weiß man nicht wem man die daumen Drücken soll.

Aus egoistischen Gründen werde ich zum ersten mal im meinem Leben für Deutschland sein, denn die Deutschen im Finale wäre für uns Italiener wie Weihnachten, Ostern, Karfreitag, Ostermontag, Karneval, Geburtstag, Nationalfeiertat, Hochzeitstag, Namenstag, Himmelfahrt, Pfingsten, Sylvester und Neujahr an einem Tag.

Dumm nur, dass Italien morgen ausscheiden wird.

hardStyler
21.06.2008, 23:11
Ein kleiner Vorgeschmack auf das, was euch Türken erwartet:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/telegramm/em-telegramm,rendertext=4913922.html


Schweizer schießt auf hupende türkische Fans

Aus Verärgerung über ein Hupkonzert türkischer Fußballfans hat ein 56-jähriger Schweizer in Unterkulm im Kanton Aargau am späten Freitagabend auf ein Auto geschossen. Die Insassen blieben unverletzt, wie die Aargauer Kantonspolizei am Samstag mitteilte. Die Ermittlungen führten die Polizei auf die Spur des 56-Jährigen: Der Mann wurde am Samstagnachmittag verhaftet und gab zu, mit einem Kleinkalibergewehr geschossen zu haben.

:cool2:

Übrigens:


Die türkische Nationalmannschaftmuss im EM-Halbfinale gegen Deutschland auf ihren Kapitän Nihat verzichten. Wie die türkische Zeitung „Milliyet“ am Samstag auf ihrer Internetseite berichtete, zog sich der Angreifer im Viertelfinale am Freitagabend gegen Kroatien (4:2 nach Elfmeterschießen) eine Leistenverletzung zu und fällt rund sechs Wochen aus. Neben Nihat fehlen den Türken am Mittwoch in Basel auch die gelb-gesperrten Tuncay, Arda und Emre Asik. Zudem sind Servet, Emre Belözoglu, EmreGüngör, Tümer und Ayhan verletzt oder angeschlagen. Gegen die Rot-Sperre von Torhüter Volkan hat die Türkei Berufung eingelegt.

Van der Graf Generator
22.06.2008, 18:16
In welchem Land denn?
Absurdistan. Das ist das Land, das es nicht gibt.

scanners
23.06.2008, 07:48
mann mann die deutschen mit ihren komischen argumenten
wisst ihr was weil wir türken so nett sind und die deutsche freundschaft schätzen werden wir euch am mittwoch gewinnen lassen
damit ihr etwas habt worüber ihr euch freuen könnt!
da könnt ihr schonmal sehen wie nett wir wieder mal sind!

Das Deutschland gewinnt ist wohl nicht das Thema.
Das ist zu erwarten und wird so geschehen.

Ich fürchte jedoch, danach um die Strassen unserer Großstädte.

Im gegensatz zu dir, glaube ich nicht an die Nettigkeit und Freundschaft der Türken, wie sie jetzt in der Presse schon mal geheuchelt wird.

Die Türken werden stinksauer auf die Strassen deutscher Großstädte gehen und richtig ihre Wut rauslassen.

Sowohl an feiernden deutschen Fans, als auch an Autos die zufällig mit Deutschlandfahne im Weg stehen.

Sollte soetwas nicht geschehen,
entschuldige ich mich öffentlich hier im Forum bei dir.

Ich fürchte nur, das diese Entschuldigung nicht nötig sein wird.

Praetorianer
23.06.2008, 20:05
Wenn einem etwas verboten wird, dann hat das mit Respekt und Ehrfurcht überhaupt nichts mehr zu tun.

Da sind mir ein paar ausgelassen feiernde Schweden viel lieber. Die hatten richtig Spaß und hatten es nicht nötig, ihre "Ehre" auf so eine Weise zu verteidigen.

Merkwürdig, das Forum ist voller solcher Kommentare.

Suicast
23.06.2008, 20:54
Dann wird unser Team den Türken eben den Arsch aufreißen. Und wenn die danach in Deutschland randalieren, zeigen die doch einfach nur ihre wahre Gammel-Döner-Fresse.

Den Arsch aufreißen, rein gucken, nichts finden und schwups, fluppst da was raus.:cool2:

peacemaker
23.06.2008, 21:11
Ich fürchte nur, das diese Entschuldigung nicht nötig sein wird.

also du willst letztendlich gerne das die Türken am Mittwoch Randalieren wenn sie verlieren .:hihi:

PM

Marathon
24.06.2008, 01:40
Wobei der türkische Sieg sich trotzdem lediglich auf eine Fußballmannschaft bezieht, die ein Fußballspiel gewonnen hat.

Erzähl' das mal den Spinnern, die mich vom Schlafen abhalten.

Marathon
24.06.2008, 01:42
Ich kann mir gut vorstellen, dass die deutsche Mannschaft von höchster politischer Ebene den Befehl erhalten hat, das Spiel zu verlieren.

Angesichts der Tatsachen, dass Geldwetten platziert wurden und werden und dass diese Wettbüros in staatlicher Hand sind, kann man die Regierung auf Schadenersatz verklagen, falls da irgendetwas herauskommt.

Falls du genauere Infos hast, dann her damit.

blubba
24.06.2008, 01:47
Das Deutschland gewinnt ist wohl nicht das Thema.
Das ist zu erwarten und wird so geschehen.

Ich fürchte jedoch, danach um die Strassen unserer Großstädte.

Im gegensatz zu dir, glaube ich nicht an die Nettigkeit und Freundschaft der Türken, wie sie jetzt in der Presse schon mal geheuchelt wird.

Die Türken werden stinksauer auf die Strassen deutscher Großstädte gehen und richtig ihre Wut rauslassen.

Sowohl an feiernden deutschen Fans, als auch an Autos die zufällig mit Deutschlandfahne im Weg stehen.

Sollte soetwas nicht geschehen,
entschuldige ich mich öffentlich hier im Forum bei dir.

Ich fürchte nur, das diese Entschuldigung nicht nötig sein wird.

:D :] :] :] :] :] :] :]

Marathon
24.06.2008, 01:52
Du sagst wahrscheinlich mehr wahres, als dir vermutlich lieb oder bewußt ist. Ja, ich habe Angst, nackte Angst vor dem Spiel. Und ich wünsche mir von Herzen, dass die deutsche Mannschaft verlieren möge, denn sonst bekommen wir hier tatsächlich bürgerkriegsähnliche Zustände. Aber vielleicht haben das die Uefa-Opas auch schon erkannt und das Spiel wird getürkt.

Mir ist es lieber, ich verliere vor der wilden Menge ein Spiel, als mein Leben.

Und nun muss ich wieder nach Ludwigshafen greifen: Dort halfen Polizei und Feuerwehr unter Einsatz irhes Lebens, der Dank war Prügel, Lügen und Spucke.

Und nun stellt euch mal ein Fußballspiel vor....


Dies ist tatsächlich meine Meinung.

Die OMF-Spieler sollten denen zweistellig reindonnern
oder aber ein einziges Tor erzielen und ein einziges Tor kassieren, welches aber wegen eines falsch erkannten Nicht-Abseits nicht gewertet wird.

Zudem wären offene Brüche mal wieder sehenswert, wie ich sie mal in einer Rückschau aus den 70ern zu sehen bekommen habe.

Fußballspiele sind die modernen Gladiatorenkämpfe.
Bisher floss auch mehr Blut als bei den vorherigen Meisterschaften.

Möge die rücksichtsloseste und brutalste Mannschaft gewinnen.
Ich will kein süßes belangloses Spielchen sehen, sondern eine Demonstration des Könnens, eine Deklassierung und Zurechtweisung auf die Plätze.

Ich will, dass man eine falsche türkische Nationalhymne spielt und die Flagge verkehrtherum in den Staub fallen lässt.


Ich will, dass die Türken allen Grund zum Ausrasten haben.


Dann würde hier die Luft brennen und das wäre auch mal nötig, um die Fronten zu klären und um unsere einäugigen Multi-Kulti-Beschwichtiger mal so richtig vorführen zu können.

Marathon
24.06.2008, 01:59
Du sagst wahrscheinlich mehr wahres, als dir vermutlich lieb oder bewußt ist. Ja, ich habe Angst, nackte Angst vor dem Spiel. Und ich wünsche mir von Herzen, dass die deutsche Mannschaft verlieren möge, denn sonst bekommen wir hier tatsächlich bürgerkriegsähnliche Zustände. Aber vielleicht haben das die Uefa-Opas auch schon erkannt und das Spiel wird getürkt.

Mir ist es lieber, ich verliere vor der wilden Menge ein Spiel, als mein Leben.

Und nun muss ich wieder nach Ludwigshafen greifen: Dort halfen Polizei und Feuerwehr unter Einsatz irhes Lebens, der Dank war Prügel, Lügen und Spucke.

Und nun stellt euch mal ein Fußballspiel vor....


Dies ist tatsächlich meine Meinung.

Du bist doch wohl kein Appeaser?
Mit der Einstellung könnte man dich auch zum Arbeitssklaven oder gar zur Zwangsnutte machen, die jeden Tag 15 fette stinkende Fleischklöpse über sich ergehen lassen muss.


Ich empfehle
"Stich und Schnittfeste Kleidung aus Kevlar"
http://getsblog.get4.de/stich-und-schnittfeste-kleidung-aus-kevlar/


"Kevlar Sweatshirt"
http://www.dragginjeans.net/products/kshirts/index.htm



So fühlt man sich in Deutschland wieder wohl in seiner Haut :cool2:

Auf die naheliegendste Lösung, nämlich die Entfernung der Unkultivierten Uneuropäer kommen unsere Staatsorgane anscheinend nicht, denn die sind allesamt vollverblödet und vollkorrumpiert.

Marathon
24.06.2008, 03:04
Warum ändern was sich als erfolgreich erwiesen hat: Never change a winning team.

Da bin ich mittlerweile einer anderen Meinung.
Man sollte immer sein Team an den Gegner anpassen.

Der Spruch kommt doch aus der Computertechnik:
Never touch a running system.
Wo wären wir heute, wenn niemals etwas geändert worden wäre?
Der Marktführer Intel ändert andauernd etwas.
Tick-Tock.
Neue Technik -> Shrink
Neue Technik -> Shrink

Wo wäre die Deutsche Fussballmannschaft mit der Taktik aus den Fünfzigern heute?

Was ist, wenn ein Winning-Team mal einen Verletzten oder Müden hat?
Soll man da nicht wechseln?

Soll man nicht in die Offensive gehen, wenn der Gegner in die Defensive geht?

Beständige Anpassung ist der Schlüssel zum Erfolg.

Marathon
24.06.2008, 03:15
EM-Qualifikation
1998/1999 Gruppe 3 Deutschland - Türkei 0:0
1998/1999 Gruppe 3 Türkei - Deutschland 1:0
[/B]
und nun erzähl mal in welchem Jahr mal nen BÜRGERKRIEG gab.

aber bitte mit nen LINK Seite.:D

PM

In den 10 Jahren ist viel Scheiße den Bach hochgelaufen.
Von der Moslem-Debatte oder gar 9/11 sind die Türken nur peripher tangiert, aber Auswirkungen hat es schon.
Es ist unbestreitbar, dass die heutige Situation nicht mehr auf dem selben Level wie im Jahr 1998 spielt. Wieviele Kopftretungsbereicherungen, Straßenraube, Vergewaltigungen und Beleidigungen sind in den 10 Jahren ins kollektive Deutsche Gedächtnis eingebrannt worden?

Marathon
24.06.2008, 03:20
mann mann die deutschen mit ihren komischen argumenten
wisst ihr was weil wir türken so nett sind und die deutsche freundschaft schätzen werden wir euch am mittwoch gewinnen lassen
damit ihr etwas habt worüber ihr euch freuen könnt!
da könnt ihr schonmal sehen wie nett wir wieder mal sind!

Ich kenne tatsächlich überaus sehr gut integrierte Türken, die akzentfrei Deutsch sprechen und hier wie echte Deutsche arbeiten und funktionieren.
Ich kenne da tatsächlich ZWEI Weiber auf die das zutrifft.

Ich kenne noch vielmehr, die hier gut und ordentlich arbeiten, aber mit der Sprache und der Kultur hapert es da selbst nach 30 Jahren noch ganz erheblich.

Ich kenne richtig hart arbeitende Türken und das macht Vieles wieder gut, ABER
das vernichtet nicht die Probleme mit den Pöbeltürken.

Marathon
24.06.2008, 03:21
hey dürkheim hier ein Zitat über Paul Breitner, aber vielleicht kennst du es ja auch.

Breitner zum Schiri" Schiri du pfeifst wie nen Arsch"
Der Schriri zur Breitner" und Du wie Spielst wie nen Arsch"

habe leider den namen des Schri vergessen.

PM

Wolf-Dieter Ahlenfelder

dZUG
24.06.2008, 04:41
@Marathon

Der Türke ist kein Türke sondern der Oberkoffer aus meinem Hinter einem deutschen Hinter, der diese deutsche Erde über Generationen gedüngt hat.
Ich behaupte sogar, dass alle Fusballrasen in Europa durch meine Vorfahren gedüngt wurde.

Und wenn der Sieg ganz sicher sein soll, werfen wir ein Paar Schweinefüße auf den Rasen, die V2 der Neuzeit so zu sagen :D

Türke
24.06.2008, 18:31
Ich kenne tatsächlich überaus sehr gut integrierte Türken, die akzentfrei Deutsch sprechen und hier wie echte Deutsche arbeiten und funktionieren.
Ich kenne da tatsächlich ZWEI Weiber auf die das zutrifft.

Ich kenne noch vielmehr, die hier gut und ordentlich arbeiten, aber mit der Sprache und der Kultur hapert es da selbst nach 30 Jahren noch ganz erheblich.

Ich kenne richtig hart arbeitende Türken und das macht Vieles wieder gut, ABER
das vernichtet nicht die Probleme mit den Pöbeltürken.

und ich kenne intelligente deutsche die den ruf der braunen wegmachen zum glück sind nicht viele aber es reicht

nur haben wir immer noch das braunen problem und das löst sich so einfach auf

elas
24.06.2008, 18:37
Das Deutschland gewinnt ist wohl nicht das Thema.
Das ist zu erwarten und wird so geschehen.

Ich fürchte jedoch, danach um die Strassen unserer Großstädte.

Im gegensatz zu dir, glaube ich nicht an die Nettigkeit und Freundschaft der Türken, wie sie jetzt in der Presse schon mal geheuchelt wird.

Die Türken werden stinksauer auf die Strassen deutscher Großstädte gehen und richtig ihre Wut rauslassen.

Sowohl an feiernden deutschen Fans, als auch an Autos die zufällig mit Deutschlandfahne im Weg stehen.

Sollte soetwas nicht geschehen,
entschuldige ich mich öffentlich hier im Forum bei dir.

Ich fürchte nur, das diese Entschuldigung nicht nötig sein wird.

Wegen eines Fussballspiels derartige Aufwallungen der türkischen und deutschen Volksseelen .....das lässt Schlimmes für die Zukunft erahnen.

JensVandeBeek
24.06.2008, 18:42
Es sieht so aus, dass sehr viele sehnsüchtig auf die Ausschreitungen warten, damit sie sich bestätigt fühlen zu können.

Deren Enttäuschung wird wahrscheinlich umso größer sein, wenn wirklich nichts passiert.

Ist das ein Teil der so genannte Zivilisation, die wir unter der Deckname "Leitkultur" an die Ausländer verkaufen wollen ???

PS :

Berlin verlängert Fanmeile

Die Berliner Fanmeile vor dem Brandenburger Tor ist vor dem Halbfinale zwischen Deutschland und der Türkei am Mittwoch kurzerhand um 500 Meter verlängert worden.
"Das ist Fußball XXL und eine große Party. Es passen 500.000 Zuschauer auf die Fanmeile, und mit so vielen rechnen wir auch am Mittwoch zum Spiel gegen die Türkei", sagte Mit-Veranstalter Willy Kausch.
Er schloss nicht aus, dass die Partymeile zum EM-Finale womöglich noch um ein weiteres Teilstück verlängert wird....
23.06.2008 www.sport1.de

Sheldon
24.06.2008, 19:34
Tu mal nicht so überrascht, wenn es wirklich zu Randale kommt.

In Frankfurt haben sich die Türken schon provoziert gefühlt, weil ein paar Deutsche für Portugal gejubelt haben. 200 Türken gingen darauf auf die Straße und wollten ihre "Ehre" wieder herstellen.

Die Chance das morgen Städte wie Berlin und Frankfurt brennen schätze ich auf 85% ein.

Akra
25.06.2008, 05:23
Tu mal nicht so überrascht, wenn es wirklich zu Randale kommt.

In Frankfurt haben sich die Türken schon provoziert gefühlt, weil ein paar Deutsche für Portugal gejubelt haben. 200 Türken gingen darauf auf die Straße und wollten ihre "Ehre" wieder herstellen.

Die Chance das morgen Städte wie Berlin und Frankfurt brennen schätze ich auf 85% ein.

a: Der Schiri hat schuld, er hat die türkischen Fans provoziert indem er wegen ... falsch entschieden hat.

b: Die deutschen Fans hatten schuld, sie haben die türkischen Anhänger provoziert indem sie ...

c: Sie haben doch nur ihre aufgestaute Wut entladen weil sie in den letzten Jahren immer benachteiligt wurden. Besser gesagt weil sie die neuen Juden sind und sich doch nur wehren.

Wähle a, b oder c. Ersetze die Punkte durch fadenscheinige Ausreden und du hast die Posts von JensVandeBeek, Türke und Co. die man dann lesen kann.

luis_m
25.06.2008, 05:55
Heute werden Millionen Türken ihren Hinteren gen Himmel strecken und ihren Allah darum bitten, ihnen einen Sieg über unser geliebtes Vaterland zu bescheren.
Um 20:45 wird zurückgeschossen, unerbittlich und mit voller Inbrunst werden wir dem asiatischen Steppenvolk eine Lektion erteilen, daß in 1000 Jahren keines dieser Ölaugen es mehr wagt einen Deutschen auch nur schief anzublinzeln.
Brüder zu den Waffen, das Schwert Fußball muß nun entscheiden.

Es lebe unser heiliges Deutschland!

Camillo
25.06.2008, 06:00
Heute werden Millionen Türken ihren Hinteren gen Himmel strecken und ihren Allah darum bitten, ihnen einen Sieg über unser geliebtes Vaterland zu bescheren.
Um 20:45 wird zurückgeschossen, unerbittlich und mit voller Inbrunst werden wir dem asiatischen Steppenvolk eine Lektion erteilen, daß in 1000 Jahren keines dieser Ölaugen es mehr wagt einen Deutschen auch nur schief anzublinzeln.
Brüder zu den Waffen, das Schwert Fußball muß nun entscheiden.

Es lebe unser heiliges Deutschland!
Genau!

Allah u akbar!

Freikorps
25.06.2008, 06:50
So isses!:))

Marathon
25.06.2008, 07:10
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/06/police-turkiye_440.jpg

Würfelqualle
25.06.2008, 07:42
Heute treten an :



http://s8.directupload.net/images/080625/yb6d78of.jpg (http://www.directupload.net)



gegen



http://s7.directupload.net/images/080625/zbj7oiee.jpg (http://www.directupload.net)

laurin
25.06.2008, 11:47
Heute treten an :



http://s8.directupload.net/images/080625/yb6d78of.jpg (http://www.directupload.net)



gegen



http://s7.directupload.net/images/080625/zbj7oiee.jpg (http://www.directupload.net)

:lach: :lach: :lach:

ganja
25.06.2008, 15:23
Hoffentlich gewinnen die Deutschen, sonst muss mit Randale gerechnet werden. Jaja, immer diese Ausländer, können sich nicht benehmen...
http://www.20min.ch/em2008/neben_dem_platz/story/15935792

peacemaker
26.06.2008, 21:33
Hoffentlich gewinnen die Deutschen, sonst muss mit Randale gerechnet werden. Jaja, immer diese Ausländer, können sich nicht benehmen...
http://www.20min.ch/em2008/neben_dem_platz/story/15935792

hast recht.
die Türken Müssen verlieren sonst murksen sie noch tausende türken nieder.


hast recht es geschah wirklich Randalen.
deutsche greifen nach dem Sieg in Dresden in mehrere Döner Buden an und verprügelten die Türken und zerstörten die Läden.

hört sich an wie das Reichstkristallnacht.


na was noch dazu und wo bleibt den die Türken Pöbel ?
ich bin Stolz auf meine Landsleuten die zeigen wenigstens Vernunft und Anstand.
:cool2:

PM

torun
26.06.2008, 21:36
na was noch dazu und wo bleibt den die Türken Pöbel ?
ich bin Stolz auf meine Landsleuten die zeigen wenigstens Vernunft und Anstand.
:cool2:

PM

Was jeden Tag immer und überall zu sehen ist !

peacemaker
26.06.2008, 22:12
Was jeden Tag immer und überall zu sehen ist !

sein doch nicht so neidisch, das die türken kein pöbel ist we die deutschen!:cool2:

PM

http://www.nzz.ch/nachrichten/zuerich/deutsche_und_tuerken_gemeinsam_auf_den_strassen__f ast_ueberall_friedlich__1.769747.html

JensVandeBeek
26.06.2008, 23:07
http://s8.directupload.net/images/080625/yb6d78of.jpg (http://www.directupload.net)



Mit-Inhaber bzw. Hersteller des obigen Autos ;

ulrich-paul
26.06.2008, 23:26
Mit-Inhaber bzw. Hersteller des obigen Autos ;
Sprechen die Herren mit den Trauerbändern am Kopf denn brauchbares Schwäbisch?
Ist nämlich nötig wenn man nicht gerade einen Eselkarren zusammennageln will, sondern ebbes gscheits auf dem Weltmarkt plazieren möchte.;)

JensVandeBeek
27.06.2008, 09:09
Sprechen die Herren mit den Trauerbändern am Kopf denn brauchbares Schwäbisch?
Ist nämlich nötig wenn man nicht gerade einen Eselkarren zusammennageln will, sondern ebbes gscheits auf dem Weltmarkt plazieren möchte.;)

Ob die Herren schwäbisch sprechen weiß ich nicht, aber mit Sicherheit perfekt verhandlungssichere englisch. Denn etwa 12-15 % der Daimler-Konzern gehören ja wie bekanntlich die Araber (Kuwait/S.Arabien). Dafür braucht man so was.

peacemaker
27.06.2008, 17:40
Ob die Herren schwäbisch sprechen weiß ich nicht, aber mit Sicherheit perfekt verhandlungssichere englisch. Denn etwa 12-15 % der Daimler-Konzern gehören ja wie bekanntlich die Araber (Kuwait/S.Arabien). Dafür braucht man so was.

und die Deutschen denken sie sind eine Wirtschaft Macht.

selbst die Türken Haben den Fernsehe Marke Grundig aufgekauft.
weiß aber wahrscheinlich keiner.

PM

Stanley_Beamish
27.06.2008, 18:00
und die Deutschen denken sie sind eine Wirtschaft Macht.

selbst die Türken Haben den Fernsehe Marke Grundig aufgekauft.
weiß aber wahrscheinlich keiner.

PM

Die haben leider den Anschluss ans Informationszeitalter verpasst. Aber für euch ist das natürlich High-Tech. Dummes Beispiel das. :hihi:

Sheldon
27.06.2008, 18:06
Wer hat sich in denn letzten Jahren bewußt für ein Gerät der Marke Grundig entschieden? Bitte alle mal melden :))

peacemaker
28.06.2008, 00:04
Die haben leider den Anschluss ans Informationszeitalter verpasst. Aber für euch ist das natürlich High-Tech. Dummes Beispiel das.

sei doch nicht neidisch.
und wenn du keine türkische Import kaufen willst dann bitte auch keine Kühlschränke, Waschmaschinen und Trockner u .s.w kaufen , ach ja Textile da musst du auch vorsichtig sein.

und was produziert Deutschland ?.
Maschinen?
Autos?
Handys?
wie Lange noch:D
Handy von Siemens --> sie bauen schon mal über 6000 Stellen ab:hihi:
Nokia ist ja abgehauen:D
und viele andere Konzerne Siedeln ihre Standorte außerhalb Deutschland.
und in vielen Aufsichtsräte sitzen ausländische Aktien Besitzer die auch ein Wörtchen mit zu entscheiden Haben.

aber du darfst weiter nörgel.

PM

Van der Graf Generator
14.08.2009, 18:36
Wie lange das schon alles her ist. Und das Tuerkenpack hat sich bei Euch weiter ausgebreitet.