PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind es wirklich "nur" 10 % ???



Weiter_Himmel
20.06.2008, 14:04
Hallo seit ungefaehr zwei Jahren geistert in Deutschland die zahl herum das 10 % der neugeborenen in Deutschland Muslime seien .

Bemerkenswert hierbei finde ich das gesagt wird das 9,2 % Muslimische Eltern haben und 0,8 % nur eine Muslimische Mutter.

Ich kann mir zwar vieles vorstellen aber das so "viele" moslemische Frauen Kinder von nicht moslimischen maennern haben halte ich fuer unglaubwuerdig .

Nun waere meine Frage wie viele % nicht Muslimische Frauen mit einen Muslimischen Mann Kinder haben .... wie die "hohe Zahl" Moslimischer Frauen die mit nicht muslimischen maennern Kinder haben zu erklaeren ist und wie hoch ihr die zahlen der neugeborenen schaetzt die moslimisch erzogen werden ... .

Bruddler
20.06.2008, 14:20
Auch Du solltest Dich daran gewöhnen, dass wir nur belogen und betrogen werden !

Marathon
20.06.2008, 14:41
Nirgendwo wird erfasst, wer Moslem ist und wer nicht.
Es gibt kein Moslemregister oder Konvertitenregister.

scanners
20.06.2008, 16:10
Meinem Bruder seine Frau ist Krankenschwester auf der Säuglingsstation in Nürnber Stadt.

Sie sagt:
..... von 10 geborenen Kindern sind .......

2 deutsche
7 Türken
und 1 Ausländer anderer Herkunft. !!!!

Und das seit Jahren !!!

Also sind es in deutschen Großstädten ca 70% !!!!

Weiter_Himmel
20.06.2008, 23:13
Ich habe etwas gefunden was der 10 % Zahl wiedersprechen koennte allerdings ueberaschender weise zum positiven ... .

Ich habe mir eine Liste der beliebtesten vornamen 2007 besorgt ... .Hier:

http://www.beliebte-vornamen.de/2007.htm

Moslimische namen schneiden schlechter ab als ich es erwartet haette . Zwar befindet sich Mohamed auf Platz 84 und Ali auf Platz 149 ... . Mustafa und Mehmet sind dafuer gegenueber dem vorjahr stark eingebrochen . ( Yusuf 224 ,Emirhan 226, Malik 228 , Mehmet 229 , Mustafa 239 ... .

Die Statistiken ueber Moslime sind sowieso irgendwie alle sehr mit Vorsicht zu geniessen . So werden viele anhand der Eineanderungszahlen erstellt d.h. auch die Mitglieder des Zentralrats der Ex - Muslime gelten in dieser Statistik als Moslems ... .

Was sagt ihr dazu ?

Atheist
20.06.2008, 23:18
Ich habe etwas gefunden was der 10 % Zahl wiedersprechen koennte allerdings ueberaschender weise zum positiven ... .

Ich habe mir eine Liste der beliebtesten vornamen 2007 besorgt ... .Hier:

http://www.beliebte-vornamen.de/2007.htm

Moslimische namen schneiden schlechter ab als ich es erwartet haette . Zwar befindet sich Mohamed auf Platz 84 und Ali auf Platz 149 ... . Mustafa und Mehmet sind dafuer gegenueber dem vorjahr stark eingebrochen . ( Yusuf 224 ,Emirhan 226, Malik 228 , Mehmet 229 , Mustafa 239 ... .

Die Statistiken ueber Moslime sind sowieso irgendwie alle sehr mit Vorsicht zu geniessen . So werden viele anhand der Eineanderungszahlen erstellt d.h. auch die Mitglieder des Zentralrats der Ex - Muslime gelten in dieser Statistik als Moslems ... .

Was sagt ihr dazu ?

Je weniger Moslems, desto besser

Denkpoli
20.06.2008, 23:59
Ich habe etwas gefunden was der 10 % Zahl wiedersprechen koennte allerdings ueberaschender weise zum positiven ... .

Ich habe mir eine Liste der beliebtesten vornamen 2007 besorgt ... .Hier:

http://www.beliebte-vornamen.de/2007.htm

Moslimische namen schneiden schlechter ab als ich es erwartet haette . Zwar befindet sich Mohamed auf Platz 84 und Ali auf Platz 149 ... . Mustafa und Mehmet sind dafuer gegenueber dem vorjahr stark eingebrochen . ( Yusuf 224 ,Emirhan 226, Malik 228 , Mehmet 229 , Mustafa 239 ... .

Die Statistiken ueber Moslime sind sowieso irgendwie alle sehr mit Vorsicht zu geniessen . So werden viele anhand der Eineanderungszahlen erstellt d.h. auch die Mitglieder des Zentralrats der Ex - Muslime gelten in dieser Statistik als Moslems ... .

Was sagt ihr dazu ?
Die Liste kann unmöglich der Realität entspechen!

JensVandeBeek
20.06.2008, 23:59
Ich habe etwas gefunden was der 10 % Zahl wiedersprechen koennte allerdings ueberaschender weise zum positiven ... .

Ich habe mir eine Liste der beliebtesten vornamen 2007 besorgt ... .Hier:

http://www.beliebte-vornamen.de/2007.htm

Moslimische namen schneiden schlechter ab als ich es erwartet haette . Zwar befindet sich Mohamed auf Platz 84 und Ali auf Platz 149 ... . Mustafa und Mehmet sind dafuer gegenueber dem vorjahr stark eingebrochen . ( Yusuf 224 ,Emirhan 226, Malik 228 , Mehmet 229 , Mustafa 239 ... .

Die Statistiken ueber Moslime sind sowieso irgendwie alle sehr mit Vorsicht zu geniessen . So werden viele anhand der Eineanderungszahlen erstellt d.h. auch die Mitglieder des Zentralrats der Ex - Muslime gelten in dieser Statistik als Moslems ... .

Was sagt ihr dazu ?
Wo steht Helga ???

Rheinlaender
21.06.2008, 00:05
Meinem Bruder seine Frau ist Krankenschwester auf der Säuglingsstation in Nürnber Stadt.

Der Cousin einer Bekannten, eines Freundes, dessen Onkel einen Gross-Schwipp-Schwager der Tochter eines Vereinskollegen einer Kollegin der gleichen Firma, in der jeamnd arbeitet, den ich mal in Pub getroffen habe, kennt jemand, der gesagt soll ....

Denkpoli
21.06.2008, 00:07
Wo steht Helga ???

Die Zahlen sind leider etwas alt ...

http://lexikon.beliebte-vornamen.de/helga.htm

Denkpoli
21.06.2008, 00:12
Der Cousin einer Bekannten, eines Freundes, dessen Onkel einen Gross-Schwipp-Schwager der Tochter eines Vereinskollegen einer Kollegin der gleichen Firma, in der jeamnd arbeitet, den ich mal in Pub getroffen habe, kennt jemand, der gesagt soll ....

Was soll er denn gesagt?