PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazipräsenz in unabhängigem Politikforum



bonefiesler
20.06.2008, 11:41
" Seit einiger Zeit ist vermehrt festzustellen, dass eine Vielzahl von Neonazis und Rassisten aller Coleur mit erschreckender Effizienz versucht, Webseiten wie das politikforum.de massiv zu infiltrieren uns somit Einfluss auf die öffentliche Meinung und Meinungsbildung auszuüben. Das Forum versteht sich nach eigener Aussage als „Plattform für politische Diskussion“, das „parteiunabhängig[...] der offenen kommunikation und Information dient“. Dass das Gegenteil der Fall ist und sich diese Forum eher zur Plattform faschistischer Selbstdarstellung mausert, macht die Gefahr aus, welche Nazis durch die Eroberung öffentlicher Räume darstellen.
Dies ist an sich kein neues Phänomen, in seiner Offensichtlichkeit und dem offenkundigen Versagen der Forenbetreiber dies zu unterbinden allerdings schon. In Themenschwerpunkten wie Innenpolitik – Innere Sicherheit – Recht & Gesetz oder auch Staat & Demokratie wird dies besonders deutlich. Unter Überschriften wie „Unser Uwe von der NPD“, „Fakten gegen Multikulti“, „Wird die Antifa vom Staat finanziert?“ aber auch „Wie will der Kapitalismus seine menschenverachtenden Aspekte ändern?“ erwartet den geneigten Leser dann auch genau das was die Überschriften vermuten lassen:
Rassistische Hetze in Stammtischniveau inklusive Forderung nach hartem Durchgriff seitens der „viel zu laschen“ Sicherheitskräfte bis offensichtlich neonazistische Äußerungen gegen all die üblichen Feindbilder Ausländer, Politiker, Linke, die USA und Israel. Die Wortwahl der Schreiberlinge ist dabei nur in seltenen Fällen zweideutig sondern dezidiert neofaschistisch.
Auffällig an dieser Entwicklung ist die Tatsache, dass sich die meisten der offensichtlich rechtsradikalen Mitglieder dieses Forums innerhalb der letzten drei Monate dort angemeldet haben, was den Schluss nahe legt, dass es sich dabei nicht um verschiedene Neonazis handelt, die sich zufällig im Forum getroffen haben sondern durchaus gezielt und in Absprache versucht wird einen politischen Diskurs zu beeinflussen.
Besonders auffällig zeigen sich (wie an den Namen schon fast erkenntlich) Mitglieder wie:
Blue. (Untertitel: deutscher herrenmensch), Fähnrich (verlogener revisionist), Stuntman89 oder Kaiser. diese Liste ließe sich beliebig erweitern, wenn man nicht die Lust verlieren würde sich deren ganzen Unsinn durchzulesen.
Auch wenn es kaum andere Stimmen in vereinzelten Themenberiechen gibt, heißt das nicht, dass es sich dabei um ein idiotisches Selbstgespräch unter Gleichgesinnten (wie etwa beim fw zu erwarten) handelt, da all diese Foren ja für jeden zugänglich sind und den Nazis somit die Gelegenheit bietet sich zu profilieren.
Es bleibt unverständlich ob die Betreiber des Forums zu viel zu tun haben um alles löschen zu können oder zu wenig und nicht ihre Mitglieder los werden wollen. Übrigens gab es schon einmal ein Forum mit ganz ähnlichem Namen und Intention, das von den Betreibern aufgrund der zunehmenden Hetze und Parteipropaganda freiwillig geschlossen wurde...."

(Quelle: http://de.indymedia.org/2006/03/141934.shtml)


Ist schon etwas älter, aber interessant zu lesen, oder?
Glaubt ihr, dass so eine Unterwanderung auch in diesem Forum möglich wäre?
Was würdet ihr machen, wenn es dazu kommen würde?
Ich hoffe dieses Forum bleibt auch weiterhin so liberal und nazifrei.

ochmensch
20.06.2008, 11:45
Hier wird jeder Nazi sofort gesperrt!

leecathy
20.06.2008, 11:48
Ach, im Grunde kennt man das doch schon. Inzwischen ist doch jeder ein Nazi oder rechtsradikal, der gesunden Menschenverstand hat, sich und seine Familie beschützen will und die Realität sieht und nicht das, was die Gutmenschen uns glauben machen wollen.

In dem Maße, indem die Definition "rechtsradikal" schon daran festzumachen ist, dass man gegen die Islamisierung in Europa ist und sich gegen die Gewalt stellt, wird schon klar, wo der Wind weht. Dazu noch das ewige Mahnen um Kollektivschuld und Sühne, ein Häppchen Staatsschutz bei jedem Schwachsinn, verrbunden mit der Tatsache, dass unsere Justiz für ein hingeschmiertes Hakenkreuz höhere Strafen verhängt, als wenn ein Ausländer einen Deutschen ins Koma schlägt - fertig ist die Propaganda.

Es ist kein Wunder, dass wir eine Angriffsplattform par excellence bieten, man braucht nur ständig reinzutreten.

ErhardWittek
20.06.2008, 11:50
....
(Quelle: http://de.indymedia.org/2006/03/141934.shtml)


Ist schon etwas älter, aber interessant zu lesen, oder?
Glaubt ihr, dass so eine Unterwanderung auch in diesem Forum möglich wäre?
Was würdet ihr machen, wenn es dazu kommen würde?
Ich hoffe dieses Forum bleibt auch weiterhin so liberal und nazifrei.
Ich würde Dir raten, schnell wieder zu verschwinden, sofern sich Deine paranoiden Phantasien bewahrheiten sollten. Du könntest sonst infiziert werden.

Du bist echt zu bemitleiden. Der eine sieht andauernd weiße Mäuse, der andere nur noch Nazis.

harlekina
20.06.2008, 11:56
Indymedia - eine echte Koryphäe auf dem Gebiet.

Akra
20.06.2008, 11:56
Ist schon etwas älter, aber interessant zu lesen, oder?
Glaubt ihr, dass so eine Unterwanderung auch in diesem Forum möglich wäre?
Was würdet ihr machen, wenn es dazu kommen würde?
Ich hoffe dieses Forum bleibt auch weiterhin so liberal und nazifrei.

Es gab vor ein paar Tagen ein Bericht im Fernsehen über Nazis in Russland. Dabei wurde ein selbstgedrehter Film gezeigt in dem eine Gruppe von jungen Russen, 2 Ausländer in Moskau ihr Grab ausheben ließen, dann erschoßen sie diese und glorifizierten Hitler durch bekannte Grüße und Fahnen.

DAS sind Nazis, findet man solche in Deutschland? NEIN. Wenn man aber einigen Postern in diesen Forum glaubt ist jeder Deutsche ein Nazi der eine andere Meinung hat.

wtf
20.06.2008, 11:59
Hier wird jeder Nazi sofort gesperrt!

Das hast Du mißverstanden. Hier wird jeder Nichtnazi sofort gesperrt.

Deutschmann
20.06.2008, 12:00
Was geht uns das "Politikforum" an :rolleyes:

Herr K.
20.06.2008, 12:01
Ach, im Grunde kennt man das doch schon. Inzwischen ist doch jeder ein Nazi oder rechtsradikal, der gesunden Menschenverstand hat, sich und seine Familie beschützen will und die Realität sieht und nicht das, was die Gutmenschen uns glauben machen wollen.

In dem Maße, indem die Definition "rechtsradikal" schon daran festzumachen ist, dass man gegen die Islamisierung in Europa ist und sich gegen die Gewalt stellt, wird schon klar, wo der Wind weht. Dazu noch das ewige Mahnen um Kollektivschuld und Sühne, ein Häppchen Staatsschutz bei jedem Schwachsinn, verrbunden mit der Tatsache, dass unsere Justiz für ein hingeschmiertes Hakenkreuz höhere Strafen verhängt, als wenn ein Ausländer einen Deutschen ins Koma schlägt - fertig ist die Propaganda.

Es ist kein Wunder, dass wir eine Angriffsplattform par excellence bieten, man braucht nur ständig reinzutreten.

Blubb.

Wer ständig von der Islamisierung Europas schwadroniert, muß noch lange kein Nazi sein. Paranoiker tut es da auch. Neu wäre mir allerdings, dass all diejenigen, die sich konsequent gegen Gewalt aussprechen, generell als rechtsradikal diffamiert werden. Hörte ich doch noch nie, dass AI als verkappte Naziorganisation dargestellt wurde.

Vielleicht magst Du mir die Frage beantworten, die bislang noch von jedem Kollektivschuldschwafler offen gelassen wurde. Welche bindenden Instanz zeichnet - ZdJzuweisung geschenkt - für deren Aufrechterhaltung verantwortlich?

ochmensch
20.06.2008, 12:01
Das hast Du mißverstanden. Hier wird jeder Nichtnazi sofort gesperrt.
Stimmt... so rum war das.

Rowlf
20.06.2008, 12:02
Hier wird jeder Nazi sofort gesperrt!

:)) :))

marc
20.06.2008, 12:06
Inzwischen ist doch jeder ein Nazi oder rechtsradikal, der gesunden Menschenverstand hat, sich und seine Familie beschützen will und die Realität sieht und nicht das, was die Gutmenschen uns glauben machen wollen.

In dem Maße, indem die Definition "rechtsradikal" schon daran festzumachen ist, dass man gegen die Islamisierung in Europa ist und sich gegen die Gewalt stellt, wird schon klar, wo der Wind weht. Dazu noch das ewige Mahnen um Kollektivschuld und Sühne, ein Häppchen Staatsschutz bei jedem Schwachsinn, verrbunden mit der Tatsache, dass unsere Justiz für ein hingeschmiertes Hakenkreuz höhere Strafen verhängt, als wenn ein Ausländer einen Deutschen ins Koma schlägt - fertig ist die Propaganda.

Dazu ganz passend:


Die unseriöse Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung über Rechtsextremismus
...
Demnach seien 26,7% der Befragten ausländerfeindlich und 39% fühlten sich durch Ausländer überfremdet.
...
So finden es die Studienmacher z.B. erschreckend, dass die Befragten zwischen guten und schlechten Migranten unterscheiden.

Warum ist es verwerflich, zwischen guten und schlechten Migranten zu unterscheiden ?
...

http://kommentare.zeit.de/user/schubladenausbrecher/beitrag/2008/06/19/die-unserioese-studie-der-friedrichebertstiftung-ueber-

Frei-denker
20.06.2008, 12:08
" ... Ich hoffe dieses Forum bleibt auch weiterhin so liberal und nazifrei.:hihi:

:lach: :lach: :lach:


Der war jetzt gut! :))

Ich bin ja nun wirklich kein Nazi-Keulenschwinger, hab auch keine Berührungsängste zu Ketzern, doch anzunehmen, dass hier absolut keine Foristen mit "gewissen Affinitionen" zum 3. Reich präsent sind, ist der Gag des Monats! :D

Da weiß einer nicht, wovon er redet.


Aber im Ernst:

In einer freien Diskussionsrunde, in der das Ideal von Rede- und Meinungsfreiheit geachtet und gewahrt wird, darf und soll ein Ketzer genauso seine Sichtweise darlegen, wie der meinungstechnische Wendehals mit dem CW-Wert eines Zäpfchens.

Wer die Meinung Andersdenkender nicht ertragen kann, ist für eine freie Gesellschaft ungeeignet und in einer Diktatur besser aufgehoben.

Inquisitoren brauchen wir weder hier, noch in unserem Land.

Insofern ist der Threadstarter mit seinen meinungsdiktatorischen Ambitionen zweifellos eine größere Gefahr für die freie Gesellschaft als der finsterste Neonazi.

ochmensch
20.06.2008, 12:13
:)) :))
Du stehst ganz oben auf der Liste!

leecathy
20.06.2008, 12:13
Es ist grundsätzlich verwerflich, wenn man zwischen guten und schlechten Migranten unterscheidet. Es wird demnach von mir verlangt, dass ich einen voll integrierten Direktor in meiner Firma - der Türke ist - gleichsetze mit den vier Türken, die gestern in der Straßenbahn rumgebrüllt haben und die dort anwesenden Deutschen mit "ihr-scheiß-schwulen-deutschen-Arschlöcher" titulierten, weil sie eben gerade Bock dazu hatten.

Sofern und weil ich das nicht tue, bin ich eben erschreckend rechtsradikal, so einfach ist das.

marc
20.06.2008, 12:14
Du stehst ganz oben auf der Liste!

Was für n Liste?

ochmensch
20.06.2008, 12:16
Was für n Liste?

Naziliste.

leecathy
20.06.2008, 12:17
Blubb.

Wer ständig von der Islamisierung Europas schwadroniert, muß noch lange kein Nazi sein. Paranoiker tut es da auch. Neu wäre mir allerdings, dass all diejenigen, die sich konsequent gegen Gewalt aussprechen, generell als rechtsradikal diffamiert werden. Hörte ich doch noch nie, dass AI als verkappte Naziorganisation dargestellt wurde.

Vielleicht magst Du mir die Frage beantworten, die bislang noch von jedem Kollektivschuldschwafler offen gelassen wurde. Welche bindenden Instanz zeichnet - ZdJzuweisung geschenkt - für deren Aufrechterhaltung verantwortlich?

?(
Sorry, diese Ausführungen sind zu hoch für mich - kein weiterer Kommentar dazu.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen.

krupunder
20.06.2008, 12:21
Es ist natürlich für einen Linken nicht einfach zu begreifen,nachdem die Systemmedien bisher ihre Deutungshoheit durch das Net etwas zu verlieren beginnen.
Das große Teile der Bevölkerung in unserem Lande trotzdem noch eine Meinung haben,die von der Eingetrichterten abweicht,erschreckt den deutschen Linken.

So werden Meinungen und Bewertungen,die in anderen Teilen der Welt nichts mit "Rechtsradikal" zu tun haben,im pawlowschen Anerzogenheitsreflex als nazirassiholiskinniböööse im geneigten Linksschädel dechiffriert .

So wird z.B der Landverlust von Deutschland und der Landverlust der Palästinenser völlig unterschiedlich bewertet.

Sefton Delmer's Taktik hat bei unseren Linken Bärchen voll funktioniert.

Die rote Rübe vor der Nase in Form des "Nazis" läßt das revolutionäre Potential schön kanalisieren.
Der eigentliche Bösewicht der auf gerissenem Wege die Mollies und die Rüben finanziert , hat lachend viel Zeit sich unbehelligt geldscheffelnd den Spaß von Ferne anzusehen.

Frank3
20.06.2008, 12:22
:hihi:

:lach: :lach: :lach:


Der war jetzt gut! :))

Ich bin ja nun wirklich kein Nazi-Keulenschwinger, hab auch keine Berührungsängste zu Ketzern, doch anzunehmen, dass hier absolut keine Foristen mit "gewissen Affinitionen" zum 3. Reich präsent sind, ist der Gag des Monats! :D

Da weiß einer nicht, wovon er redet.


Aber im Ernst:

In einer freien Diskussionsrunde, in der das Ideal von Rede- und Meinungsfreiheit geachtet und gewahrt wird, darf und soll ein Ketzer genauso seine Sichtweise darlegen, wie der meinungstechnische Wendehals mit dem CW-Wert eines Zäpfchens.

Wer die Meinung Andersdenkender nicht ertragen kann, ist für eine freie Gesellschaft ungeeignet und in einer Diktatur besser aufgehoben.

Inquisitoren brauchen wir weder hier, noch in unserem Land.

Insofern ist der Threadstarter mit seinen meinungsdiktatorischen Ambitionen zweifellos eine größere Gefahr für die freie Gesellschaft als der finsterste Neonazi.

Kann’s meine Meinung .
In der Demokratie gibt es alles sonst ist es keine Demokratie mehr .
WIE würden sich außerdem CDU / CSU fühlen wenn jeder sehen könnte wie weit RECHTS sie selber schon sind und das würde ja passieren wenn die Rechten verboten sind oder unter den Tisch gedrückt werden . Seid Hartz IV steht aber fest : Zum maximalen andienen an den Kapitalisten brauchen wir die öffentlich auftreten Faschisten nicht mehr , dass können die Faschisten in Kleider der Demokraten auch und . . .

„ gott „ / Frank2 / Frank3

Tosca
20.06.2008, 12:25
" Seit einiger Zeit ist vermehrt festzustellen, dass eine Vielzahl von Neonazis und Rassisten aller Coleur mit erschreckender Effizienz versucht, Webseiten wie das politikforum.de massiv zu infiltrieren uns somit Einfluss auf die öffentliche Meinung und Meinungsbildung auszuüben. Das Forum versteht sich nach eigener Aussage als „Plattform für politische Diskussion“, das „parteiunabhängig[...] der offenen kommunikation und Information dient“. Dass das Gegenteil der Fall ist und sich diese Forum eher zur Plattform faschistischer Selbstdarstellung mausert, macht die Gefahr aus, welche Nazis durch die Eroberung öffentlicher Räume darstellen.
Dies ist an sich kein neues Phänomen, in seiner Offensichtlichkeit und dem offenkundigen Versagen der Forenbetreiber dies zu unterbinden allerdings schon. In Themenschwerpunkten wie Innenpolitik – Innere Sicherheit – Recht & Gesetz oder auch Staat & Demokratie wird dies besonders deutlich. Unter Überschriften wie „Unser Uwe von der NPD“, „Fakten gegen Multikulti“, „Wird die Antifa vom Staat finanziert?“ aber auch „Wie will der Kapitalismus seine menschenverachtenden Aspekte ändern?“ erwartet den geneigten Leser dann auch genau das was die Überschriften vermuten lassen:
Rassistische Hetze in Stammtischniveau inklusive Forderung nach hartem Durchgriff seitens der „viel zu laschen“ Sicherheitskräfte bis offensichtlich neonazistische Äußerungen gegen all die üblichen Feindbilder Ausländer, Politiker, Linke, die USA und Israel. Die Wortwahl der Schreiberlinge ist dabei nur in seltenen Fällen zweideutig sondern dezidiert neofaschistisch.
Auffällig an dieser Entwicklung ist die Tatsache, dass sich die meisten der offensichtlich rechtsradikalen Mitglieder dieses Forums innerhalb der letzten drei Monate dort angemeldet haben, was den Schluss nahe legt, dass es sich dabei nicht um verschiedene Neonazis handelt, die sich zufällig im Forum getroffen haben sondern durchaus gezielt und in Absprache versucht wird einen politischen Diskurs zu beeinflussen.
Besonders auffällig zeigen sich (wie an den Namen schon fast erkenntlich) Mitglieder wie:
Blue. (Untertitel: deutscher herrenmensch), Fähnrich (verlogener revisionist), Stuntman89 oder Kaiser. diese Liste ließe sich beliebig erweitern, wenn man nicht die Lust verlieren würde sich deren ganzen Unsinn durchzulesen.
Auch wenn es kaum andere Stimmen in vereinzelten Themenberiechen gibt, heißt das nicht, dass es sich dabei um ein idiotisches Selbstgespräch unter Gleichgesinnten (wie etwa beim fw zu erwarten) handelt, da all diese Foren ja für jeden zugänglich sind und den Nazis somit die Gelegenheit bietet sich zu profilieren.
Es bleibt unverständlich ob die Betreiber des Forums zu viel zu tun haben um alles löschen zu können oder zu wenig und nicht ihre Mitglieder los werden wollen. Übrigens gab es schon einmal ein Forum mit ganz ähnlichem Namen und Intention, das von den Betreibern aufgrund der zunehmenden Hetze und Parteipropaganda freiwillig geschlossen wurde...."

(Quelle: http://de.indymedia.org/2006/03/141934.shtml)


Ist schon etwas älter, aber interessant zu lesen, oder?
Glaubt ihr, dass so eine Unterwanderung auch in diesem Forum möglich wäre?
Was würdet ihr machen, wenn es dazu kommen würde?
Ich hoffe dieses Forum bleibt auch weiterhin so liberal und nazifrei.

Mit verlaub, das sit doch ein wenig viel "Ehre", die du den Nazis zukommen lässt. Also wenn man in einem Forum schreibt, dann beherrscht man die Massen?

Dann probiere ich es einfach mal:

"Leute, ich bin die Beste, so was tolles wie mich gibt es nciht noch einmal. Und ich will euer Geld, Spendet reichlich. "

So, meinst du, dieser "Aufrug" bringt irgendwelche Resonanz?

Ich kenne das Politikforum.de nicht, daher kann ich nicht beurteilen, ob dort Nazis vertreten sind oder nciht. Fest steht jedoch, wenn hier jemand gegen den islam ist und nicht täglich drei Döner verdrückt, ist er ein Nazi.

Man kann sage und schreibe ein vernünftiger Mensch sein und trotzdem den Islam ablehnen. Alsi mit "Nazi-Rufen" wäre ich verdammt vorsichtig. Das wird derzeit so oft gemacht, dass es mittlerweile schon ein Kompliment geworden ist.

Man sollte generell keine Gefahr unterschätzen. Aber von Nazis geht für Muslime eher keine Gefahr aus. Die sind ihrem Führer ergeben und der paktierte mit den Muslimen gegen die Juden. Nein, eine Gefahr sind die Nazis für die Freiheit in unserem Lande, sofern sie überhaupt noch existiert und dann traue ich denen keinen Millimeter weit, was die Juden betrifft. Da bin ich überzeugt, dass sie das, was ihren großen "Vorbildern" nicht gelang vollenden wollen. Ebenso werden da schon einige Pläne für die Behinderten bereit liegen und was in den Plänen steht, will ich lieber nicht wissen, ich möchte nachts schlafen und zwar ohne Alpträume.

Mein Fazit:

Ich wusste gar nicht, dass dieses Forum richtungsweisend für die BRD ist.

ochmensch
20.06.2008, 12:25
?(
Sorry, diese Ausführungen sind zu hoch für mich - kein weiterer Kommentar dazu.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen.
Er meint: "Wer behauptet denn was von Kollektivschuld?", sozusagen. Da hat er in sofern Recht, dass keiner tatsächlich dieses Wort in den Mund nimmt. Andererseits wird ständig von einer besonderen Verantwortung für Israel gesprochen und davon, dass wir ja mit unserer Vergangenheit dieses oder jenes nicht sagen oder machen könnte. Nun hab ich mit dem Holocaust aber genauso viel zu tun, wie ein chinesischer Reisbauer. Trotzdem kann ich mich zu Dingen, die in irgeneiner Beziehung zum HC stehen nicht genauso verhalten, wie es jeder Nichtdeutsche könnte. Wie, außer durch eine Art Kollektivschuld ist das denn zu erklären?

Tosca
20.06.2008, 12:27
Du stehst ganz oben auf der Liste!

Wieso? Ist Rowlf ein Nazi? Wusste ich gar nicht. Hut ab vor der gelungenenen Tarnung.

Frei-denker
20.06.2008, 12:34
Wieso? Ist Rowlf ein Nazi? Wusste ich gar nicht. Hut ab vor der gelungenenen Tarnung.

"Nazi" ist heutzutage in der politischen Diskussion nichts denn ein plumpes Schlagwort zur Diskreditierung politischer Gegner.

Die Verwendung des Begriffs ist implizit das Eingeständnis argumentativer Unterlegenheit des Verwenders.

Tosca
20.06.2008, 12:48
Er meint: "Wer behauptet denn was von Kollektivschuld?", sozusagen. Da hat er in sofern Recht, dass keiner tatsächlich dieses Wort in den Mund nimmt. Andererseits wird ständig von einer besonderen Verantwortung für Israel gesprochen und davon, dass wir ja mit unserer Vergangenheit dieses oder jenes nicht sagen oder machen könnte. Nun hab ich mit dem Holocaust aber genauso viel zu tun, wie ein chinesischer Reisbauer. Trotzdem kann ich mich zu Dingen, die in irgeneiner Beziehung zum HC stehen nicht genauso verhalten, wie es jeder Nichtdeutsche könnte. Wie, außer durch eine Art Kollektivschuld ist das denn zu erklären?

Ich denke nicht, dass die israelis Wert darauf legen, dass wir nun in Sack und Asche gehen, sändig mit ner Schubkarre voller Asche rumalufen und über feste drüber übers Haupt mit der Asche. Aber, dass man der Opfer gedenkt, das ist wahrlich nicht zuviel verlangt.

Eine Kollektivschuld lehne ich ab. Ich habe zu der Zeit noch gar nicht gelebt.

Krabat
20.06.2008, 12:50
" Seit einiger Zeit ist vermehrt festzustellen, dass eine Vielzahl von Neonazis und Rassisten aller Coleur mit erschreckender Effizienz versucht, Webseiten wie das politikforum.de massiv zu infiltrieren ...

Das PF hat sich selbst begraben. Da muß man nicht mehr diskutieren.

borisbaran
20.06.2008, 13:09
[...]
Linke und Rechte in eintracht zusammen. Nix Neues.

?(
Sorry, diese Ausführungen sind zu hoch für mich - kein weiterer Kommentar dazu.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen.
aufgrund eines Mangels an Verstand...

Es ist natürlich für einen Linken nicht einfach zu begreifen,nachdem die Systemmedien bisher ihre Deutungshoheit durch das Net etwas zu verlieren beginnen.
Das große Teile der Bevölkerung in unserem Lande trotzdem noch eine Meinung haben,die von der Eingetrichterten abweicht,erschreckt den deutschen Linken.
Jetzt heulen die rechten, weil ihnen niemand zuhört. Und das is' auch gut so.

So werden Meinungen und Bewertungen,die in anderen Teilen der Welt nichts mit "Rechtsradikal" zu tun haben,im pawlowschen Anerzogenheitsreflex als nazirassiholiskinniböööse im geneigten Linksschädel dechiffriert .
Seit wann können Meinungen "dechiffriert" werden??? Lern' Deutsch!

So wird z.B der Landverlust von Deutschland[ und der Landverlust der Palästinenser völlig unterschiedlich bewertet.
Verlorene Eroberungs- und Verbichtungskriege führen zu Landverlust.

Sefton Delmer's Taktik hat bei unseren Linken Bärchen voll funktioniert.
???

Die rote Rübe vor der Nase in Form des "Nazis" läßt das revolutionäre Potential schön kanalisieren.
Der eigentliche Bösewicht der auf gerissenem Wege die Mollies und die Rüben finanziert , hat lachend viel Zeit sich unbehelligt geldscheffelnd den Spaß von Ferne anzusehen.
Verschwörungsidotien.
_______________
Das auf es indymedia Dinge mit Sinn und Verstand gibt, ist mir neu...

Stanley_Beamish
20.06.2008, 13:09
Blubb.

Wer ständig von der Islamisierung Europas schwadroniert, muß noch lange kein Nazi sein. Paranoiker tut es da auch. Neu wäre mir allerdings, dass all diejenigen, die sich konsequent gegen Gewalt aussprechen, generell als rechtsradikal diffamiert werden. Hörte ich doch noch nie, dass AI als verkappte Naziorganisation dargestellt wurde.

Vielleicht magst Du mir die Frage beantworten, die bislang noch von jedem Kollektivschuldschwafler offen gelassen wurde. Welche bindenden Instanz zeichnet - ZdJzuweisung geschenkt - für deren Aufrechterhaltung verantwortlich?

Du nennst Leute, die vor einer Islamisierung Europas warnen, Paranoiker.
Ich nenne Leute wie Dich, die alles relativieren und die Realität nicht erkennen, Schlafmützen.

Übrigens, nicht mehr soviele überflüssige Adjektive. :top:
Kompliment, Deine Text lesen sich schon viel flüssiger. :]

Rheinlaender
20.06.2008, 13:27
Ach, im Grunde kennt man das doch schon. Inzwischen ist doch jeder ein Nazi oder rechtsradikal, der gesunden Menschenverstand hat, sich und seine Familie beschützen will

Was hat Deine Familie mit dem Geburtsort Deines Nachbarn zu tun.

Fenrir
20.06.2008, 13:27
Wenn ich mir manche Gutmensche so ansehe ist "Nazi" schon fast sowas wie ein Qualitätsprädikat...

Rheinlaender
20.06.2008, 13:30
DAS sind Nazis, findet man solche in Deutschland? NEIN.

Vieilleicht liegt das schlicht daran, dass in Dtld. die Strafverfolgung besser funkuioniert als in Russland.


Wenn man aber einigen Postern in diesen Forum glaubt ist jeder Deutsche ein Nazi der eine andere Meinung hat.

Das hat nichts mit anderer Meinung zu tun - wer hinter jeder Ecke "die Juden" sieht und staendig die Nation uebertont wird sich wohl gefallen lassen muessen, gefragt zu werden, was ihn wirklich von Nazis unterscheidet.

Rheinlaender
20.06.2008, 13:33
Es ist natürlich für einen Linken nicht einfach zu begreifen,nachdem die Systemmedien

Auch das Wort "System-" im Zusammenhang mit einer demokratischen Republik stammt aus dem Nazijargon, wie z. B. beim Wort "Systempartein", dass die hitlersche Propaganda schon in 1920ern verwendete.

Rheinlaender
20.06.2008, 13:35
Kann’s meine Meinung .
In der Demokratie gibt es alles sonst ist es keine Demokratie mehr .

Das ist ein alter dummer Irrtum! Wer soetwas sagt, hat runde 200 Jahre politscher Diskussion verpasst und muss sich gefaleln lassen, dass man ihm vorwirft von dingen zu reden von denen er offensichtlich keien Ahnung hat.

---

Wie waere es einmal die Federalist Papers zu lesen, um einfach mal eine erste Ahnung dieser Diskussion zu bekommen und so wenigstens auf den Stand von 1787 zu kommen.

http://www.foundingfathers.info/federalistpapers/fedindex.htm

Bruddler
20.06.2008, 13:36
Hier wird jeder Nazi sofort gesperrt!

Ab wann ist jemand ein Nazi ?
Wie definiert man Nazi ?
Wer legt fest wer ein Nazi ist ?
Ist jeder, der nicht ausgesprochen links ist, automatisch ein Nazi ?

Frei-denker
20.06.2008, 13:38
Auch das Wort "System-" im Zusammenhang mit einer demokratischen Republik stammt aus dem Nazijargon, wie z. B. beim Wort "Systempartein", dass die hitlersche Propaganda schon in 1920ern verwendete.

"Systemmedien" wurde ebenso von der RAF verwendet.

Hat also keine Partei ein Exclusiverecht drauf.

Im Übrigen beschreibt es recht treffend die in ihrer politischen Richtung gleichausgerichteten Medien unseres Landes, somit völlig legitim.

Rheinlaender
20.06.2008, 13:40
Im Übrigen beschreibt es recht treffend die in ihrer politischen Richtung gleichausgerichteten Medien unseres Landes, somit völlig legitim.

Das ist schlichter Unsinn - Du hast in D-Land eine Presselandschaft von ganz Links (Neues Deutschland) bis zu extrem Rechts (National Zeitung).

Gärtner
20.06.2008, 13:42
Auch das Wort "System-" im Zusammenhang mit einer demokratischen Republik stammt aus dem Nazijargon, wie z. B. beim Wort "Systempartein", dass die hitlersche Propaganda schon in 1920ern verwendete.

Diejenigen, die sich dieser Begrifflichkeit bedienen, zerfallen in zwei Gruppen:

1) hat bar jeden historischen Wissens keine Ahnung von den historischen Wurzeln , was ihr aber auch völlig wurscht ist und

2) weiß sehr genau darum Bescheid und benutzt diese Begriffe drum mit umso größerer Begeisterung.


Mit dem Effekt, daß der Hinweis auf die bräunliche Konnotation an den Genannten ergebnislos vorbeiläuft.

ochmensch
20.06.2008, 13:42
Ab wann ist jemand ein Nazi ?
Ab dem Zeitpunkt, an dem man Nazi genannt wird.

Wie definiert man Nazi ?Jemand, der Nazi genannt wird, ist ein Nazi.

Wer legt fest wer ein Nazi ist ?Derjenige, der zuerst jemanden Nazi nennt.

Ist jeder, der nicht ausgesprochen links ist, automatisch ein Nazi ?Auch ausgesprochen Linke können schnell zu Nazis werden.:]

Frei-denker
20.06.2008, 13:44
Das ist schlichter Unsinn - Du hast in D-Land eine Presselandschaft von ganz Links (Neues Deutschland) bis zu extrem Rechts (National Zeitung).

Nenn mir doch bitte einen (wirklich) rechten TV-Sender.

Nenn mir doch bitte das (wirklich) rechte Blatt, dass am Kiosk am Bahnhof oder nächsten Kiosk käuflich erwerbbar ist.

Nenn mir doch bitte das Blatt, dass am Kiosk hängt und zu einer Massenabschiebung von Ausländern aufruft.

D-Moll
20.06.2008, 13:53
Ich kann nur sagen , weil ich eben etwas zu weit rechts war wurde ich des öfteren zeitlich dort im politikforum gesperrt.
Hier ist es wesentlich liberaler.

Das sie mich auch hier Nazi nennen , ist mir scheißegal.
Hauptsache ist ,daß sie mich deshalb aber nicht sperren.

Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebts sich s besser ungeniert!!!!!!!!!!!:D :cool2:

Rheinlaender
20.06.2008, 13:55
Nenn mir doch bitte einen (wirklich) rechten TV-Sender.

Ich habe ueber 15 jahren keinen Fernseher mehr.


Nenn mir doch bitte das (wirklich) rechte Blatt, dass am Kiosk am Bahnhof oder nächsten Kiosk käuflich erwerbbar ist.

Die FAZ - ein rechts-konservatives Blatt.

Wenn Du jedoch "rechts" auf Auslaenderpolitk beschranekst, dann hast Du ein sehr beschraenkes Politkverstaendnis.

borisbaran
20.06.2008, 13:56
Nenn mir doch bitte einen (wirklich) rechten TV-Sender.

Nenn mir doch bitte das (wirklich) rechte Blatt, dass am Kiosk am Bahnhof oder nächsten Kiosk käuflich erwerbbar ist.

Nenn mir doch bitte das Blatt, dass am Kiosk hängt und zu einer Massenabschiebung von Ausländern aufruft.
So nicht. Weise nach, dass die Mehrheit der Medien in Deutschland links ist. In dubio pro reo.

ochmensch
20.06.2008, 14:00
So nicht. Weise nach, dass die Mehrheit der Medien in Deutschland links ist. In dubio pro reo.
Warum sollte er beweisen, was er nie behauptet hat?:rolleyes:

Frei-denker
20.06.2008, 14:03
Ich habe ueber 15 jahren keinen Fernseher mehr..
Sag einfach, dass es keinen gibt. Sparen wir Zeit.




Die FAZ - ein rechts-konservatives Blatt.

Wenn Du jedoch "rechts" auf Auslaenderpolitk beschranekst, dann hast Du ein sehr beschraenkes Politkverstaendnis.

FAZ - wo ein Deutschenhasser wie Reich-Ranizki in der Redaktion sitzt/saß? Du machst Scherze!

Allein die Nichtpräsenz (wirklich) rechter Richtungen in den einschlägigen Medien ist der Gegenbeweis zum Medien-Pluralismus.

Und was z.B. brisante und hochaktuelle Themen wie Einwanderung anbetrifft, ist der Umstand, dass kein einziges einschlägiges Blatt für einen Einwanderungsstop plädiert, hinreichend, um den Begriff "Systemmedien" anzuwenden.

Rheinlaender
20.06.2008, 14:07
FAZ - wo ein Deutschenhasser wie Reich-Ranizki in der Redaktion sitzt/saß?

Ich habe von Reich-Raniziki nicht "deutschfeindliches" gelesen, der Man gehoert eher in recht-liberale Ecke.


Allein die Nichtpräsenz (wirklich) rechter Richtungen in den einschlägigen Medien ist der Gegenbeweis zum Medien-Pluralismus.

Dann liess mal die FAZ - ein sehr konvservatives Blatt, dass auf traditierten Werten herumreitet bis zum Erbrechen.


Und was z.B. brisante und hochaktuelle Themen wie Einwanderung anbetrifft, ...

Weil es ausserhalb der Koepfe von ein paar Spinnern kein "brisantes" theam ist. Unsere westlichen gesellschaften haben etliche Probleme, aber Einwanderung ist mit Abstand drittranig.

Eridani
20.06.2008, 14:10
" Seit einiger Zeit ist vermehrt festzustellen, dass eine Vielzahl von Neonazis und Rassisten aller Coleur mit erschreckender Effizienz versucht, Webseiten wie das politikforum.de massiv zu infiltrieren uns somit Einfluss auf die öffentliche Meinung und Meinungsbildung auszuüben. Das Forum versteht sich nach eigener Aussage als „Plattform für politische Diskussion“, das „parteiunabhängig[...] der offenen kommunikation und Information dient“. Dass das Gegenteil der Fall ist und sich diese Forum eher zur Plattform faschistischer Selbstdarstellung mausert, macht die Gefahr aus, welche Nazis durch die Eroberung öffentlicher Räume darstellen.
Dies ist an sich kein neues Phänomen, in seiner Offensichtlichkeit und dem offenkundigen Versagen der Forenbetreiber dies zu unterbinden allerdings schon. In Themenschwerpunkten wie Innenpolitik – Innere Sicherheit – Recht & Gesetz oder auch Staat & Demokratie wird dies besonders deutlich. Unter Überschriften wie „Unser Uwe von der NPD“, „Fakten gegen Multikulti“, „Wird die Antifa vom Staat finanziert?“ aber auch „Wie will der Kapitalismus seine menschenverachtenden Aspekte ändern?“ erwartet den geneigten Leser dann auch genau das was die Überschriften vermuten lassen:
Rassistische Hetze in Stammtischniveau inklusive Forderung nach hartem Durchgriff seitens der „viel zu laschen“ Sicherheitskräfte bis offensichtlich neonazistische Äußerungen gegen all die üblichen Feindbilder Ausländer, Politiker, Linke, die USA und Israel. Die Wortwahl der Schreiberlinge ist dabei nur in seltenen Fällen zweideutig sondern dezidiert neofaschistisch.
Auffällig an dieser Entwicklung ist die Tatsache, dass sich die meisten der offensichtlich rechtsradikalen Mitglieder dieses Forums innerhalb der letzten drei Monate dort angemeldet haben, was den Schluss nahe legt, dass es sich dabei nicht um verschiedene Neonazis handelt, die sich zufällig im Forum getroffen haben sondern durchaus gezielt und in Absprache versucht wird einen politischen Diskurs zu beeinflussen........................]

[...................................Ist schon etwas älter, aber interessant zu lesen, oder?
Glaubt ihr, dass so eine Unterwanderung auch in diesem Forum möglich wäre?
Was würdet ihr machen, wenn es dazu kommen würde?
Ich hoffe dieses Forum bleibt auch weiterhin so liberal und nazifrei.
---------------------------


Erstaunlich, wer in diesem Lande und in den Foren des Internets schnell mal zum "Nazi" wird.
Die Nazi Paranoia ist nur noch zum Lachen.
Was auf den Strassen unserer Großstädte abgeht, hat wohl kaum was mit rechten Tendenzen zu tun. All den Müll, das Rotlicht, die Verbrecherbanden aus dem Süden - das Zusammenschlagen von Rentnern in der U-Bahn scheint Leuten wie Dir - wohl links am A..... vorbei zu gehen.

Rechtsradikal!? Das politikforum.de? Ich bin da vor 8 Monaten weg - weil es mir da zu Links zu ging, die Mods sich aufführten, wie Filmstars, die Oberfläche des Forums zum Einschlafen war - in seiner Blässe und Langweiligkeit nicht zu übertreffen.

Merke Dir mal: "Man muss kein NAZI sein, um diesem Saustaat des Deutschen Kapitals und seiner Handlanger im Reichstag zu Kotzen zu finden - Es reicht, wenn man ein armer, alter Rentner ist.......

So - nun marschiere wieder zu deinen Genossen und erstatte Bericht.

ε

ochmensch
20.06.2008, 14:11
[...] Weil es ausserhalb der Koepfe von ein paar Spinnern kein "brisantes" theam ist. Unsere westlichen gesellschaften haben etliche Probleme, aber Einwanderung ist mit Abstand drittranig.

Du machst mal wieder den Fehler, deine Sicht der Dinge für allgemein gültig zu erklären. Jeder halbwegs objektive Bevölkerungswissenschaftler wird dir sagen, dass diese Einwanderung, bzw. deren Ergebnis, purer gesellschaftlicher Sprengstoff ist.

Frei-denker
20.06.2008, 14:14
Ich habe von Reich-Raniziki nicht "deutschfeindliches" gelesen, der Man gehoert eher in recht-liberale Ecke..
Naja gut, wenn du Reich-Ranizki in die rechte Szene schiebst, um aus der FAZ eine rechte Zeitung zu konstruieren, bringt es nichts mehr, über diesen Punkt weiter zu reden.




Weil es ausserhalb der Koepfe von ein paar Spinnern kein "brisantes" theam ist. Unsere westlichen gesellschaften haben etliche Probleme, aber Einwanderung ist mit Abstand drittranig.

Einwanderung ist bereits aus rein volkswirtschaftlichen Aspekten hochbrisant, da das Arbeitsvolumen nicht proportional mit der Einwanderung steigt. Jeder, der auch nur ein bischen logisch denken kann, begreift, was dies in der Konsequenz bedeutet. Dies hat nichts mit "Spinnern" zu tun, sondern mit den Arbeitsmarktdaten, die auf destatis nachlesbar sind.

Medien, die diesen Punkt nicht thematisieren, sondern durchweg in der Einwanderung eine "Bereicherung" sehen, sind schlicht Systemmedien - gleichgeschaltet.

DoMonRai
20.06.2008, 14:16
Bonefiesler, hier gibt es keine Nazis. Ich bitte Dich!

Hier gibt es nur Islamgegner, Antiantifaschisten, Xenophobiker, Isrealgegner, Deutschenfreundlichkeit, Bürostuhl-Revoluzzer, Unschuld, Blümchensex, Leute, die rechte Gewalt schöner finden als linke Gewalt und manifestierte Borniertheit, aber einen Nazi habe ich hier noch nie gesehen! :eek:

Van Moorrison
20.06.2008, 14:18
" Seit einiger Zeit ist vermehrt festzustellen, dass eine Vielzahl von Neonazis und Rassisten aller Coleur mit erschreckender Effizienz versucht, Webseiten wie das politikforum.de massiv zu infiltrieren uns somit Einfluss auf die öffentliche Meinung und Meinungsbildung auszuüben. Das Forum versteht sich nach eigener Aussage als „Plattform für politische Diskussion“, das „parteiunabhängig[...] der offenen kommunikation und Information dient“. Dass das Gegenteil der Fall ist und sich diese Forum eher zur Plattform faschistischer Selbstdarstellung mausert, macht die Gefahr aus, welche Nazis durch die Eroberung öffentlicher Räume darstellen.
Dies ist an sich kein neues Phänomen, in seiner Offensichtlichkeit und dem offenkundigen Versagen der Forenbetreiber dies zu unterbinden allerdings schon. In Themenschwerpunkten wie Innenpolitik – Innere Sicherheit – Recht & Gesetz oder auch Staat & Demokratie wird dies besonders deutlich. Unter Überschriften wie „Unser Uwe von der NPD“, „Fakten gegen Multikulti“, „Wird die Antifa vom Staat finanziert?“ aber auch „Wie will der Kapitalismus seine menschenverachtenden Aspekte ändern?“ erwartet den geneigten Leser dann auch genau das was die Überschriften vermuten lassen:
Rassistische Hetze in Stammtischniveau inklusive Forderung nach hartem Durchgriff seitens der „viel zu laschen“ Sicherheitskräfte bis offensichtlich neonazistische Äußerungen gegen all die üblichen Feindbilder Ausländer, Politiker, Linke, die USA und Israel. Die Wortwahl der Schreiberlinge ist dabei nur in seltenen Fällen zweideutig sondern dezidiert neofaschistisch.
Auffällig an dieser Entwicklung ist die Tatsache, dass sich die meisten der offensichtlich rechtsradikalen Mitglieder dieses Forums innerhalb der letzten drei Monate dort angemeldet haben, was den Schluss nahe legt, dass es sich dabei nicht um verschiedene Neonazis handelt, die sich zufällig im Forum getroffen haben sondern durchaus gezielt und in Absprache versucht wird einen politischen Diskurs zu beeinflussen.
Besonders auffällig zeigen sich (wie an den Namen schon fast erkenntlich) Mitglieder wie:
Blue. (Untertitel: deutscher herrenmensch), Fähnrich (verlogener revisionist), Stuntman89 oder Kaiser. diese Liste ließe sich beliebig erweitern, wenn man nicht die Lust verlieren würde sich deren ganzen Unsinn durchzulesen.
Auch wenn es kaum andere Stimmen in vereinzelten Themenberiechen gibt, heißt das nicht, dass es sich dabei um ein idiotisches Selbstgespräch unter Gleichgesinnten (wie etwa beim fw zu erwarten) handelt, da all diese Foren ja für jeden zugänglich sind und den Nazis somit die Gelegenheit bietet sich zu profilieren.
Es bleibt unverständlich ob die Betreiber des Forums zu viel zu tun haben um alles löschen zu können oder zu wenig und nicht ihre Mitglieder los werden wollen. Übrigens gab es schon einmal ein Forum mit ganz ähnlichem Namen und Intention, das von den Betreibern aufgrund der zunehmenden Hetze und Parteipropaganda freiwillig geschlossen wurde...."

(Quelle: http://de.indymedia.org/2006/03/141934.shtml)


Ist schon etwas älter, aber interessant zu lesen, oder?
Glaubt ihr, dass so eine Unterwanderung auch in diesem Forum möglich wäre?Was würdet ihr machen, wenn es dazu kommen würde?
Ich hoffe dieses Forum bleibt auch weiterhin so liberal und nazifrei.
In diesem Forum gibt es reihenweise lupenreine Nazis, die absolut typische Nazipropaganda zum Thema Juden, "Ausländer", multikulturelle Gesellschaft, völkisches Denken und Kampf gegen Linke und Bürgerrechtsliberale verbreiten.
Es wird immer der "Gutmensch" oder der "68er" als wahnhaft konstruierte Projektionsfläche aufgeboten, vor der dann die eigene völkisch-nationale Ideologie aufgebaut wird.
Das ist wenig originell, aber hier, wo es praktisch keine Linken gibt, der normale "gute Ton".

Van

Gärtner
20.06.2008, 14:24
ein Deutschenhasser wie Reich-Ranizki

Pardon, aber kann es sein, daß gerade wieder dein Judenhaß mit dir durchgeht? MRR hat für das geistige, das kulturelle Leben in Deutschland unschätzbare Verdienste erworben, er steht in der langen Reihe deutscher Literaturkritiker, die von der Liebe zur deutschen Literatur getrieben, ihr Leben der Vermittlung der schönsten Werke in deutscher Zunge an die Allgemeinheit geweiht haben.

ochmensch
20.06.2008, 14:24
In diesem Forum gibt es reihenweise lupenreine Nazis, die absolut typische Nazipropaganda zum Thema Juden, "Ausländer", multikulturelle Gesellschaft, völkisches Denken und Kampf gegen Linke und Bürgerrechtsliberale verbreiten.
Es wird immer der "Gutmensch" oder der "68er" als wahnhaft konstruierte Projektionsfläche aufgeboten, vor der dann die eigene völkisch-nationale Ideologie aufgebaut wird.
Das ist wenig originell, aber hier, wo es praktisch keine Linken gibt, der normale "gute Ton".

Van
Hab noch nie gehört, dass die Nazis sich irgendwie allgemein gegen Ausländer oder über Multikulti geäußert hätten. Aber das ist natürlich ein wichtiger Punkt, die meisten hier wollen sich ja auch nicht von allen Ausländern trennen, sondern nur von denen, die sie nachts überfallen oder ihre Kinder verprügeln. Also wieder eine Gemeinsamkeit zu den Nazis!

Übrigens scheint die Linksfraktion dir wohl entgangen zu sein.

Rheinlaender
20.06.2008, 14:24
Naja gut, wenn du Reich-Ranizki in die rechte Szene schiebst,

Nicht die "rechte Szene" - er gehoert zur aussterbenden Kategorie des konservativ-liberalen Buegerthums. Ich kenne keine linke oder "deutschfeindliche" Aeusserung von ihm.

Wenn Du jedoch meinst, dass weil jemand eine Sammlung von Esaays zu Heine veroeffentlich hat, ein Linker sei ... nun ....


um aus der FAZ eine rechte Zeitung zu konstruieren, bringt es nichts mehr, über diesen Punkt weiter zu reden.

Der heutige positve Artikel ueber "Wohn-Riester" verteidigt eine klassishce Konservative Idee des Staates, der Eigenthum an Whungen foerdert. Das ist weder eine linke Idee, noch eine liberale Idee, sondern konservativ bis in die Knochen.


Einwanderung ist bereits aus rein volkswirtschaftlichen Aspekten hochbrisant, da das Arbeitsvolumen nicht proportional mit der Einwanderung steigt.

Was ist daran brisant - dann verschiebt sich eben das Marktverhaeltnis. Und?

Frei-denker
20.06.2008, 14:24
Typisches Merkmal für Nazi-Riecher ist, dass sie die Kunst der "lupenreinen" Nazi-Identifikation beherrschen.

Ein Beweis ist da gar nicht mehr vonnöten - allein die Kompetenz des Inquisators, die jedes Hinterfragen kategorisch verbietet, ist da Beweis genug...

Tosca
20.06.2008, 14:28
Ab wann ist jemand ein Nazi ?
Wie definiert man Nazi ?
Wer legt fest wer ein Nazi ist ?
Ist jeder, der nicht ausgesprochen links ist, automatisch ein Nazi ?

Bist du Deutscher? wählst du Links? magst du Döner? Nein: Du Nazi!

-25Grad
20.06.2008, 14:28
1. Indymedia ist nicht ernstzunehmen; es reicht völlig aus, sich eine Woche lang einmal pro Tag einen Demobericht über das Eintreten veganer ZwitterInnen ( Mann und Frau gibt's ja nicht! ) für bezahltes Nichtstun und dergleichen durchzulesen, um den ganzen Mist einigermaßen vernünftig einschätzen zu können.

2. Warum sollten nationalsozialistisch orientierte Benutzer nicht in Politikforen schreiben dürfen?

Frei-denker
20.06.2008, 14:29
Pardon, aber kann es sein, daß gerade wieder dein Judenhaß mit dir durchgeht? ...

Hälst du es für naheliegend, dass jemand, dessen Angehörige von Vertretern einer fremden Nation umgebracht wurden, eine gewisse "Antipathie" gegen diese Nation hegt - auch wenn es unklug wäre, diese offen zur Schau zu stellen?

Würdest du es als eine implizite Form von Rassismus bezeichnen, wenn Reich-Ranizki ca. 40 Jahre später in einer TV-Talkshow davon spricht, dass "die Schuld der Deutschen noch nicht stark genug in die Öffentlichkeit gebracht wurde"? Also keinerlei Differenzierung zwischen damaligen Tätern und heutigen oder damaligen Unschuldigen?

Frei-denker
20.06.2008, 14:31
...
Was ist daran brisant - dann verschiebt sich eben das Marktverhaeltnis. Und?

Wenn dass alles ist, was du an Auswirkungen siehst, dann hast du Bedeutung und Konsequenz dieses Zusammenhangs nicht verstanden.

Gärtner
20.06.2008, 14:34
Hälst du es für naheliegend, dass jemand, dessen Angehörige von Vertretern einer fremden Nation umgebracht wurden, eine gewisse "Antipathie" gegen diese Nation hegt - auch wenn es unklug wäre, diese offen zur Schau zu stellen?

Würdest du es als eine implizite Form von Rassismus bezeichnen, wenn Reich-Ranizki ca. 40 Jahre später in einer TV-Talkshow davon spricht, dass "die Schuld der Deutschen noch nicht stark genug in die Öffentlichkeit gebracht wurde"? Also keinerlei Differenzierung zwischen damaligen Tätern und heutigen oder damaligen Unschuldigen?
Sein ganzes Wirken legt beredtes Zeugnis dafür ab, daß Reich-Ranicki der Letzte ist, der einer prononcierten Kollektivschuld das Wort redet. Seine Autobiographie zum Beispiel böte reichlich Raum für entsprechende Vorwürfe - die wirst du aber nicht finden. Und wenn sich jemand nicht in einer bestimmten Weise zu einem Thema äußert, ist es ziemlich suspekt, auf einmal mit Spökenkiekereien à la "eigentlich denkt er ganz anders, er sagt's nur nicht" anzukommen.

Da nähern wir uns im Sauseschritt der Beweisführung mittelalterlicher Hexenprozesse.

DoMonRai
20.06.2008, 14:36
Ich habe noch nie von jemandem gehört, der sich explizit als Nazi bezeichnet. Also gibt es auch keine. So einfach und logisch kann die Wirklichkeit sein. [/Ironie]

Sathington Willoughby
20.06.2008, 14:37
Der heutige positve Artikel ueber "Wohn-Riester" verteidigt eine klassishce Konservative Idee des Staates, der Eigenthum an Whungen foerdert. Das ist weder eine linke Idee, noch eine liberale Idee, sondern konservativ bis in die Knochen.

Wohneigentum zu erwerben ist auch eine grundsozialdemokratische Denkart. An dem Verhältnis zum Wohneigentum kann man keinerlei politische Grundausrichtung festmachen.



Was ist daran brisant - dann verschiebt sich eben das Marktverhaeltnis. Und?
Wir sind ein Hochlohnland, das nur qualifizierte Arbeitskräfte brauchen kann. Die EInwanderung von Unqualifizierten Menschen bedeutet Massenarbeitslosigkeit, weil nur mit einer dramatischen Reduzierung der Löhne die Leute in Lohn und Brot gebracht werden können. Du weißt offenbar nicht, was du schreibst, ne?

Marathon
20.06.2008, 14:39
politikforum.de ist eigentlich gar kein Forum, sondern ein Projekt zur Meinungsbildung, durchgeführt von Kommunikationsdesignern, wobei Kommunikationsdesign bedeutet, dass man unerwünschte Meinungen löscht und deren Schreiber sanktioniert bis hin zum Rauswurf, während die erwünschten Meinungen sogar dann unsanktioniert bleiben, wenn sie gegen die Forenregeln verstoßen, etwa Beleidigungen enthalten.

Frei-denker
20.06.2008, 14:40
Sein ganzes Wirken legt beredtes Zeugnis dafür ab, daß Reich-Ranicki der Letzte ist, der einer prononcierten Kollektivschuld das Wort redet. Seine Autobiographie zum Beispiel böte reichlich Raum für entsprechende Vorwürfe - die wirst du aber nicht finden. Und wenn sich jemand nicht in einer bestimmten Weise zu einem Thema äußert, ist es ziemlich suspekt, auf einmal mit Spökenkiekereien à la "eigentlich denkt er ganz anders, er sagt's nur nicht" anzukommen.

Da nähern wir uns im Sauseschritt der Beweisführung mittelalterlicher Hexenprozesse.

Nun, ich habe dir ein Beispiel für öffentlich zur Schau getragenen Rassismus gegen Deutsche geliefert. Mehr kann ich nicht machen.

Denk mal darüber nach, warum man solche Äußerungen toleriert, jedoch mit anderen Vorzeichen bei Leuten wie Homann den Scheiterhaufen errichtet hat.

Aber kommen wir zur Ausgangsbehauptung zurück. Rheinländer wollte aus Reich-Ranizki einen Rechten machen, um so die FAZ als Beispiel rechter Präsenz in den Medien anführen zu können.

Ist es überhaupt vorstellbar, dass jemand ein "Rechter" für eine fremde Nation ist, die seine Eltern umgebracht hat?

Ist solch eine These nicht von vorneherein völlig abwegig?

Marathon
20.06.2008, 14:43
Wer sagt eigentlich, dass das politikforum.de unabhängig ist?
Deren Betreiber arbeiten für die Regierung und sind mit Bertelsmann verbandelt.
Es existieren Fotos vom Projektleiter, wie er mit Claudia Roth aka Fatimah Börek posiert.

Frei-denker
20.06.2008, 14:44
Wer sagt eigentlich, dass das politikforum.de unabhängig ist?
Deren Betreiber arbeiten für die Regierung und sind mit Bertelsmann verbandelt.
Es existieren Fotos vom Projektleiter, wie er mit Claudia Roth aka Fatimah Börek posiert.

Her damit, ich bin neugierig!

DoMonRai
20.06.2008, 14:46
Es existieren Fotos vom Projektleiter, wie er mit Claudia Roth aka Fatimah Börek posiert.
Ja, super, und wenn ich ein Stillleben mit Salami und Schokoriegel fotografiere, dann heißt das, dass demnächst eine Salami mit Schokogeschmack auf den Markt kommt?

Gärtner
20.06.2008, 14:46
Nun, ich habe dir ein Beispiel für öffentlich zur Schau getragenen Rassismus gegen Deutsche geliefert. Mehr kann ich nicht machen.
Wie gesagt, ich halte nichts davon, ein einziges törichtes Zitat (das auch ich unglücklich finde), das aber nun nicht zwingend deinen Rasissmusvorwurf trägt, gegen das Lebenswerk eines Menschen im Dienste deutscher Kultur (wozu du dich bzeichnenderweise mit keinem einzigen Wort einläßt) zu setzen.


Denk mal darüber nach, warum man solche Äußerungen toleriert, jedoch mit anderen Vorzeichen bei Leuten wie Homann den Scheiterhaufen errichtet hat.
Soweit mir bekannt, lebt Homann noch. Und der Knabe hatte damals schiefe Vergleichsebenen aufgezogen und Unsinn geredet, das war alles. Für die seinerzeitige Hysterie habe ich auch kein Verständnis.


Aber kommen wir zur Ausgangsbehauptung zurück. Rheinländer wollte aus Reich-Ranizki einen Rechten machen, um so die FAZ als Beispiel rechter Präsenz in den Medien anführen zu können.

Ist es überhaupt vorstellbar, dass jemand ein "Rechter" für eine fremde Nation ist, die seine Eltern umgebracht hat?

Ist solch eine These nicht von vorneherein völlig abwegig?
Ich vertrete die These nicht, MRR sei ein "Rechter". Er ist im besten Sinne ein strukturkonservativer Kulturchauvinist, trotzdem offen für neue Entwicklungen.

Rheinlaender
20.06.2008, 14:48
An dem Verhältnis zum Wohneigentum kann man keinerlei politische Grundausrichtung festmachen.

Aber natuerlich - das sind die wirklich brisanten Fragen von Gesellschaften. Wie sieht die Eigenthumsverteilung aus, wie die Wirtschaftsstruktur, wie die persoenlichen Freiheiten (hier ist die FAZ ein chronisch staatsglaeubiges Blatt - sehr konservaiv), wie die Haltung zur Ehe (auch hier ist die FAZ konservativ).


Wir sind ein Hochlohnland, das nur qualifizierte Arbeitskräfte brauchen kann.

Mit einen reduzierten Sozialsystem, wuerden sie wieder abhauen. Ganz einfach. Statt dessen leistest sich D-Land ein Luxussozialsystem, dass die oeffentlichen Kassen aufblaeht und macht dadurch fuer Nichtarbeitende attraktiv.

Das Problem beginnt immer dann, wenn der Staat versucht in Dingen herumzumengen oder gar meint soziale Gerechtigkeit erzeugen zu wollen.

Frei-denker
20.06.2008, 14:54
Wie gesagt, ich halte nichts davon, ein einziges törichtes Zitat (das auch ich unglücklich finde), das aber nun nicht zwingend deinen Rasissmusvorwurf trägt, gegen das Lebenswerk eines Menschen im Dienste deutscher Kultur (wozu du dich bzeichnenderweise mit keinem einzigen Wort einläßt) zu setzen.


....

Die Ausgangsfrage war ja, ob Reich-Ranizki ein Rechter ist, was wir mit ziemlicher Sicherheit verneinen können. Somit haben wir letztlich auch keine wirklich rechte Zeitung oder TV-Sender in unserer Medienlandschaft. Der Begriff Systemmedien ist also durchaus berechtigt.

Ob man RRs Wirken hier als der Kultur zuträglich ansehen oder als abscheulich-herabsetzendes Verhalten in der Öffentlichkeit bezeichnet, hängt wohl von der jeweiligen Perspektive ab.

Abgesehen davon kenne ich ihn nur aus dem TV. Und da demonstriert er eine Art von Herabsetzungslust, die bestenfalls geeignet ist, Antipathien gegen Juden im Allgemeinen zu wecken. RR und Friedmann können sich in dieser Hinsicht die Hand schütteln.

bernhard44
20.06.2008, 14:56
Ich vertrete die These nicht, MRR sei ein "Rechter". Er ist im besten Sinne ein strukturkonservativer Kulturchauvinist, trotzdem offen für neue Entwicklungen.

nur sind die ganz extremen Linken (Kommunisten uä.) ideologisch nicht weit weg von den extremen Rechten! Und da M.R.R. da ja herkommt, gibt es da sicher die eine oder andere Schnittstelle!

Tosca
20.06.2008, 15:02
Die Ausgangsfrage war ja, ob Reich-Ranizki ein Rechter ist, was wir mit ziemlicher Sicherheit verneinen können. Somit haben wir letztlich auch keine wirklich rechte Zeitung oder TV-Sender in unserer Medienlandschaft. Der Begriff Systemmedien ist also durchaus berechtigt.

Ob man RRs Wirken hier als der Kultur zuträglich ansehen oder als abscheulich-herabsetzendes Verhalten in der Öffentlichkeit bezeichnet, hängt wohl von der jeweiligen Perspektive ab.

Abgesehen davon kenne ich ihn nur aus dem TV. Und da demonstriert er eine Art von Herabsetzungslust, die bestenfalls geeignet ist, Antipathien gegen Juden im Allgemeinen zu wecken. RR und Friedmann können sich in dieser Hinsicht die Hand schütteln.

Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. MRR sagt in seiner Biographie selber, dass ihn die deutsche Literatur am Leben gehalten hätte. Nein, er ist ein komischer Kauz, aber von Hass auf Deutsche spüre ich da nix. Ruth Löffler war sauer auf ihn, weil er oft Bücher mit viel Sex zur Diskussion ins "Literarische Quartett" einbrachte. Als sie ging, war das nicht unbedingt ein Verlust.

Wer würde heute Ulla Hahn und Hermann Burger kennen, wenn er nicht wäre?

Ich mag diesen alten Zausel.

Frei-denker
20.06.2008, 15:07
Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. MRR sagt in seiner Biographie selber, dass ihn die deutsche Literatur am Leben gehalten hätte. Nein, er ist ein komischer Kauz, aber von Hass auf Deutsche spüre ich da nix. Ruth Löffler war sauer auf ihn, weil er oft Bücher mit viel Sex zur Diskussion ins "Literarische Quartett" einbrachte. Als sie ging, war das nicht unbedingt ein Verlust.

Wer würde heute Ulla Hahn und Hermann Burger kennen, wenn er nicht wäre?

Ich mag diesen alten Zausel.

Wie ich weiter vorne bereits zitierte, bläst er in das gleiche Schuldkult-Horn wie Friedmann und die ZDJ-Mischpoke. Aus seiner persönlichen Betroffenheit heraus natürlich verständlich. Von daher sehe ich ihn als Deutschenhasser. Auf jeden Fall kein Rechter. Und darum ging es.

BTW: Wer kennt Ulla Hahn und Herman (Ham-) Burger? :D

Eloy
20.06.2008, 15:34
Mir ist dieser Zausel noch nie abgegangen. Hier noch ein bisserl Biographie:


„Was geht denn das die Deutschen an, was ich in fremden Diensten
getan habe?“

http://www.aktion-vergessen.de/_1371597547_570995956_137.html

Gärtner
20.06.2008, 15:36
Ruth Löffler war sauer auf ihn, weil er oft Bücher mit viel Sex zur Diskussion ins "Literarische Quartett" einbrachte.

Bekanntes Zitat von MRR:

"Man kann nicht mit allen Frauen auf der Welt schlafen. Aber man muß danach streben."

:P

Grenzer
20.06.2008, 15:40
Ach, im Grunde kennt man das doch schon. Inzwischen ist doch jeder ein Nazi oder rechtsradikal, der gesunden Menschenverstand hat, sich und seine Familie beschützen will und die Realität sieht und nicht das, was die Gutmenschen uns glauben machen wollen.

In dem Maße, indem die Definition "rechtsradikal" schon daran festzumachen ist, dass man gegen die Islamisierung in Europa ist und sich gegen die Gewalt stellt, wird schon klar, wo der Wind weht. Dazu noch das ewige Mahnen um Kollektivschuld und Sühne, ein Häppchen Staatsschutz bei jedem Schwachsinn, verrbunden mit der Tatsache, dass unsere Justiz für ein hingeschmiertes Hakenkreuz höhere Strafen verhängt, als wenn ein Ausländer einen Deutschen ins Koma schlägt - fertig ist die Propaganda.

Es ist kein Wunder, dass wir eine Angriffsplattform par excellence bieten, man braucht nur ständig reinzutreten.
Heute aktuell in der linken " taz " gelesen !

Wer sich als Deutscher überfremdet fühlt ,
der ist laut " taz " schon als rechtsextrem einzustufen.....
Das ist in meinen Augen praktisch Mediendiktatur und
linke Hetze vom Feinsten.
Wenn die Genossen/innen der " taz " so ihre Vorstellung von Demokratie
verinnerlicht haben,
dann kommen sie den Genossen/innen der NSDAP schon sehr nahe !
Naja, von rot zu braun ist ja nur ein kleiner Schritt........

Hofer
20.06.2008, 16:22
Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. MRR sagt in seiner Biographie selber, dass ihn die deutsche Literatur am Leben gehalten hätte. Nein, er ist ein komischer Kauz, aber von Hass auf Deutsche spüre ich da nix. Ruth Löffler war sauer auf ihn, weil er oft Bücher mit viel Sex zur Diskussion ins "Literarische Quartett" einbrachte. Als sie ging, war das nicht unbedingt ein Verlust.

Wer würde heute Ulla Hahn und Hermann Burger kennen, wenn er nicht wäre?

Ich mag diesen alten Zausel.



Nein, er ist ein komischer Kauz, aber von Hass auf Deutsche spüre ich da nix.


MRR hat einge tausend Deutsche auf dem Gewissen und selbst seine eigenen polnische Landsleute ans Messer geliefert
Marcel Reich Ranicki Der Völkermord von Kattowitz

„Was geht es denn die Deutschen an, was ich in polnischen Diensten getan habe?

„Im Januar 1950 mußte ich eine Erklärung unterzeichnen, derzufolge ich mich verpflichtete, niemals ein Wort über Dinge zu sagen, die mit dem Geheimdienst zusammenhingen. Ich habe diese Erklärung sehr Ernst genommen, was ich nicht bedaure: Ich hielt es für ein Gebot der Loyalität, für eine Anstandspflicht, nichts über diese Angelegenheit zu sagen“(MRR in Spiegel, 20.06.1994)

Wir trauern um die jüdischen Opfer der NS-Barbarei. Und wir trauern um die unschuldigen deutschen Frauen, Kinder und Greise, vom polnischen Sicherheitsdienst UB zu Tode geprügelt, Hunger und Seuchen preisgegeben. An die 80.000 Deutsche fielen dem stalinistischen Rachefeldzug in Oberschlesien zum Opfer, während rundherum um Osten die Massenvertreibung und das millionenfache Massenmorden begann.

Erinnern Sie sich, Herr Hauptmann Reich-Ranicki, an die Einrichtung von Lagern und Gefängnissen für willkürlich aufgegriffene Deutsche?

Ein Gefangener Ihrer „Operativen Abteilung“, Hennecke Kardel, der dem Terror entfliehen konnte, schreibt in seiner Dokumentation „Der Eichmann von Kattowitz“ über Ihre geheimdienstlichen Liquidations-Aufgaben in Oberschlesien: „In den noch rauchenden Trümmern der Kohle-Hauptstadt taucht mit der dritten Well MRR auf, nunmehr Leiter der Operativen Abteilung“ der berüchtigten UB. Diese Geheimpolizei räumt die Nebenlager (von Auschwitz) und füllt sie wieder. Wer von den Deutschen in diesem Gebiet etwas zu befürchten hatte, wer in der NSDAP oder nur in der SA gewesen war, der ist längst über alle Berge in Richtung Westen. Die kriegstauglichen Männer sind weit fort. Die Zahl der zurückgebliebenen „Schuldigen“ liegt laut John Sack (jüd. Autor)bei 0,8 Prozent – „auf der Strecke blieben unschuldige 99,2 %.“ (Nachzulesen in „Auge um Auge“).
In seinem Buche „Doppel-Agent zwischen Diensten, Diplomaten und Dementis“ meint der zum Westen übergelaufene MRR-Unteragent Krysstof Starzynaski: „ Marccli Reich ist nach Erfüllung seiner Aufgaben als Leiter der Operationsabteilung Kattowitz ungewöhnlich schnell in der Geheimdiensthierarchie aufgestiegen“. Nichts ist erfolgreicher als der Erfolg – 80.000 ermordete Deutsche galten als Erfolg.(H. Kardel)

Marcel Reich Ranicki – Eichmann von Kattowitz

Eine Dokumentation von Hennecke Kardel

Die Staatsanwaltschaft Hamburg leitete gegen Hennecke ein Ermittlungsverfahren ein

Schreiben der Staatsanwaltschaft Hamburg an Hennecke Kardel:

Geschäftszeichen: Abteilung: Zimmer: Datum:
7101 JS663/98 71 214 09.03.99

Sehr geehrter Herr Kardel!

Das gegen Sie eingeleitete Ermittlungsverfahren wegen Verdachts der Beleidigung(„Marcel Reich Ranicki – Eichmann von Kattowitz“) ist gemäß § 170 II StPO eingestellt worden.

Hochachtungsvoll
Auf Anordnung der Staatsanwältin Neddereyer

Denecke
Justizangestellte

Literaturnachweis:
John Sack: „Auge um Auge“, Kabel-Verlag, Hamburg 1995;

Rheinlaender
20.06.2008, 16:32
Heute aktuell in der linken " taz " gelesen !

Wer sich als Deutscher überfremdet fühlt ,
der ist laut " taz " schon als rechtsextrem einzustufen.....

Nicht "rechtsextrem", sondern zunaechst mit einer gruendlichen Schwaeche des logischen Denkens ausgestattet. Selbst wenn das Wort "ueberfremdet" stehen lassen koennte (Konjunktiv II!!!), so kann im schlimmsten Falle eine Gruppe "ueberfremdet" sei, nie aber ein Einzelner. Wer also als meint er sei "ueberfremdet" hat mit der Semantik der dt. Sprache wenig am Hut.

Eridani
20.06.2008, 16:34
In diesem Forum gibt es reihenweise lupenreine Nazis, die absolut typische Nazipropaganda zum Thema Juden, "Ausländer", multikulturelle Gesellschaft, völkisches Denken und Kampf gegen Linke und Bürgerrechtsliberale verbreiten.
Es wird immer der "Gutmensch" oder der "68er" als wahnhaft konstruierte Projektionsfläche aufgeboten, vor der dann die eigene völkisch-nationale Ideologie aufgebaut wird.
Das ist wenig originell, aber hier, wo es praktisch keine Linken gibt, der normale "gute Ton".

Van
----------------------------------------------------

Oh mein Gott, schon wieder ein linker Gutmensch ............................

E:

Alion
20.06.2008, 16:35
Indymedia - eine echte Koryphäe auf dem Gebiet.

Ist in meinen Augen ein Versuch, dass einzig wirklich freie Medium weltweit, das Internet, auch noch zu unterwandern.

Wer sich der Meinung der herrschenden Kaste von Politverbrechern nicht anpaßt ist natürlich rechts- oder linksradikal!

Also ihr alle, denn ihr denkt über Politik nach und das macht euch gefährlich.

Ihr solltet vor der Voksverblödungs-Maschine dem Fernseher sitzen und gefälligst Big Brother oder ähnlich sinnentleerten Mist anschaun.


MfG
Alion

Hofer
20.06.2008, 16:36
Nicht "rechtsextrem", sondern zunaechst mit einer gruendlichen Schwaeche des logischen Denkens ausgestattet. Selbst wenn das Wort "ueberfremdet" stehen lassen koennte (Konjunktiv II!!!), so kann im schlimmsten Falle eine Gruppe "ueberfremdet" sei, nie aber ein Einzelner. Wer also als meint er sei "ueberfremdet" hat mit der Semantik der dt. Sprache wenig am Hut.


zunaechst mit einer gründlichen Schwäche des logischen Denkens ausgestattet ist Rheinlaender mit Sicherheit. Du lebst im 17.Jahrhundert

Hofer
20.06.2008, 16:38
----------------------------------------------------

Oh mein Gott, schon wieder ein linker Gutmensch ............................

E:


Bestimmt ein begeisterter Anhänger von MRR

Menschenfreund
20.06.2008, 16:41
Blubb.

Wer ständig von der Islamisierung Europas schwadroniert, muß noch lange kein Nazi sein. Paranoiker tut es da auch. Neu wäre mir allerdings, dass all diejenigen, die sich konsequent gegen Gewalt aussprechen, generell als rechtsradikal diffamiert werden.

Manchmal werden sie auch nur als "Paranoiker" von Linksradikalen öffentlich lächerlich gemacht. :)

Rheinlaender
20.06.2008, 16:53
zunaechst mit einer gründlichen Schwäche des logischen Denkens ausgestattet ist Rheinlaender mit Sicherheit. Du lebst im 17.Jahrhundert

Ich weiss schon, dass ich im 21. Jhrdt. lebe - jedoch weil ich das 17. Jhrdt. einwenig kenne, weiss ich was wirklich neu und was sich seit dem 17. Jhrdt. nicht in der Substanz geaendert hat; und das ist mehr als es auf den ersten Anschein aussieht.

Eridani
20.06.2008, 16:55
Ist in meinen Augen ein Versuch, dass einzig wirklich freie Medium weltweit, das Internet, auch noch zu unterwandern.

Wer sich der Meinung der herrschenden Kaste von Politverbrechern nicht anpaßt ist natürlich rechts- oder linksradikal!

Also ihr alle, denn ihr denkt über Politik nach und das macht euch gefährlich.

Ihr solltet vor der Voksverblödungs-Maschine dem Fernseher sitzen und gefälligst Big Brother oder ähnlich sinnentleerten Mist anschaun.


MfG
Alion

:clp: :clp: :clp: :clp: Standing ovations! VOLLTREFFER

Eridani
20.06.2008, 16:59
Blubb.

Wer ständig von der Islamisierung Europas schwadroniert, muß noch lange kein Nazi sein. Paranoiker tut es da auch. Neu wäre mir allerdings, dass all diejenigen, die sich konsequent gegen Gewalt aussprechen, generell als rechtsradikal diffamiert werden. Hörte ich doch noch nie, dass AI als verkappte Naziorganisation dargestellt wurde.

Vielleicht magst Du mir die Frage beantworten, die bislang noch von jedem Kollektivschuldschwafler offen gelassen wurde. Welche bindenden Instanz zeichnet - ZdJzuweisung geschenkt - für deren Aufrechterhaltung verantwortlich?
----------------------------------------------

Ihr Linken, die ihr doch überall nur noch Nazis seht, seit die eigentlichen Paranoiker Deutschlands

Türke
20.06.2008, 17:01
gibts noch andere seiten wo über euch berichtet wird?

Tosca
20.06.2008, 17:05
Bekanntes Zitat von MRR:

"Man kann nicht mit allen Frauen auf der Welt schlafen. Aber man muß danach streben."

:P

Meine Rede. Meine Güte, er liebt die Frauen. Das sit mir leiber, als wenn er ein Weiberfeind wäre.

D-Moll
20.06.2008, 17:06
Ist in meinen Augen ein Versuch, dass einzig wirklich freie Medium weltweit, das Internet, auch noch zu unterwandern.

Wer sich der Meinung der herrschenden Kaste von Politverbrechern nicht anpaßt ist natürlich rechts- oder linksradikal!

Also ihr alle, denn ihr denkt über Politik nach und das macht euch gefährlich.

Ihr solltet vor der Voksverblödungs-Maschine dem Fernseher sitzen und gefälligst Big Brother oder ähnlich sinnentleerten Mist anschaun.


MfG
Alion
Sehr treffend formuliert.
Der Gesinnungsterror soll im IT weitergehen und alle Gegenmeinungen totgemacht, bestraft werden. Das ist das Ziel der Unterwanderung durch die Volksverbrecher die sich Regierende nennen.

Tosca
20.06.2008, 17:08
BTW: Wer kennt Ulla Hahn und Herman (Ham-) Burger? :D


Jeder, der von sich behauptet, etwas über MRR zu wissen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ulla_Hahn

http://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Burger

ErhardWittek
20.06.2008, 17:38
.


MRR hat einge tausend Deutsche auf dem Gewissen und selbst seine eigenen polnische Landsleute ans Messer geliefert
Marcel Reich Ranicki Der Völkermord von Kattowitz

„Was geht es denn die Deutschen an, was ich in polnischen Diensten getan habe?

„Im Januar 1950 mußte ich eine Erklärung unterzeichnen, derzufolge ich mich verpflichtete, niemals ein Wort über Dinge zu sagen, die mit dem Geheimdienst zusammenhingen. Ich habe diese Erklärung sehr Ernst genommen, was ich nicht bedaure: Ich hielt es für ein Gebot der Loyalität, für eine Anstandspflicht, nichts über diese Angelegenheit zu sagen“(MRR in Spiegel, 20.06.1994)

Wir trauern um die jüdischen Opfer der NS-Barbarei. Und wir trauern um die unschuldigen deutschen Frauen, Kinder und Greise, vom polnischen Sicherheitsdienst UB zu Tode geprügelt, Hunger und Seuchen preisgegeben. An die 80.000 Deutsche fielen dem stalinistischen Rachefeldzug in Oberschlesien zum Opfer, während rundherum um Osten die Massenvertreibung und das millionenfache Massenmorden begann.

Erinnern Sie sich, Herr Hauptmann Reich-Ranicki, an die Einrichtung von Lagern und Gefängnissen für willkürlich aufgegriffene Deutsche?

Ein Gefangener Ihrer „Operativen Abteilung“, Hennecke Kardel, der dem Terror entfliehen konnte, schreibt in seiner Dokumentation „Der Eichmann von Kattowitz“ über Ihre geheimdienstlichen Liquidations-Aufgaben in Oberschlesien: „In den noch rauchenden Trümmern der Kohle-Hauptstadt taucht mit der dritten Well MRR auf, nunmehr Leiter der Operativen Abteilung“ der berüchtigten UB. Diese Geheimpolizei räumt die Nebenlager (von Auschwitz) und füllt sie wieder. Wer von den Deutschen in diesem Gebiet etwas zu befürchten hatte, wer in der NSDAP oder nur in der SA gewesen war, der ist längst über alle Berge in Richtung Westen. Die kriegstauglichen Männer sind weit fort. Die Zahl der zurückgebliebenen „Schuldigen“ liegt laut John Sack (jüd. Autor)bei 0,8 Prozent – „auf der Strecke blieben unschuldige 99,2 %.“ (Nachzulesen in „Auge um Auge“).
In seinem Buche „Doppel-Agent zwischen Diensten, Diplomaten und Dementis“ meint der zum Westen übergelaufene MRR-Unteragent Krysstof Starzynaski: „ Marccli Reich ist nach Erfüllung seiner Aufgaben als Leiter der Operationsabteilung Kattowitz ungewöhnlich schnell in der Geheimdiensthierarchie aufgestiegen“. Nichts ist erfolgreicher als der Erfolg – 80.000 ermordete Deutsche galten als Erfolg.(H. Kardel)

Marcel Reich Ranicki – Eichmann von Kattowitz

Eine Dokumentation von Hennecke Kardel

Die Staatsanwaltschaft Hamburg leitete gegen Hennecke ein Ermittlungsverfahren ein

Schreiben der Staatsanwaltschaft Hamburg an Hennecke Kardel:

Geschäftszeichen: Abteilung: Zimmer: Datum:
7101 JS663/98 71 214 09.03.99

Sehr geehrter Herr Kardel!

Das gegen Sie eingeleitete Ermittlungsverfahren wegen Verdachts der Beleidigung(„Marcel Reich Ranicki – Eichmann von Kattowitz“) ist gemäß § 170 II StPO eingestellt worden.

Hochachtungsvoll
Auf Anordnung der Staatsanwältin Neddereyer

Denecke
Justizangestellte

Literaturnachweis:
John Sack: „Auge um Auge“, Kabel-Verlag, Hamburg 1995;
Wieder mal eine Erklärung dafür, warum die Geschichte der Vertreibung und Ermordung Deutscher nicht aufgearbeitet werden darf. Es könnten unbequeme Fragen gestellt und noch mehr unbequeme Antworten gegeben werden.

Sathington Willoughby
20.06.2008, 17:52
Nicht "rechtsextrem", sondern zunaechst mit einer gruendlichen Schwaeche des logischen Denkens ausgestattet. Selbst wenn das Wort "ueberfremdet" stehen lassen koennte (Konjunktiv II!!!), so kann im schlimmsten Falle eine Gruppe "ueberfremdet" sei, nie aber ein Einzelner. Wer also als meint er sei "ueberfremdet" hat mit der Semantik der dt. Sprache wenig am Hut.

Es ist natürlich das Deutsche Volk gemeint, das geht sonnenklar aus dem Text hervor.

Rheinlaender
20.06.2008, 17:54
Es ist natürlich das Deutsche Volk gemeint, das geht sonnenklar aus dem Text hervor.

Das waere dann nicht die 1. Person singular, sondern die 1. Person plural. Deutsche Sprache - schwere Sprache.

Frei-denker
20.06.2008, 18:05
.


MRR hat einge tausend Deutsche auf dem Gewissen und selbst seine eigenen polnische Landsleute ans Messer geliefert
Marcel Reich Ranicki Der Völkermord von Kattowitz...;

Jetzt bin ich aber überrascht.

Hast du irgendwelche (seriösen) Web-Seiten, auf denen diese Behauptung glaubwürdig begründet, besser bewiesen wird?

krupunder
20.06.2008, 18:12
Somit ist der abstruse Versuch von Rheinländer die FAZ und Ihres Hauptmanns RR als rechtes Blatt darzustellen ,voll in die Hose gegangen.
Der "Begriff" Systemmedien" wird also völlig zu recht verwendet.

Das unsere linken Freunde im Forum das einsehen,das verbietet sich von selbst.
Aber jedem neutralen Leser erschließt sich die Geisteshaltung Meinungsmanipulierter. :rolleyes:

Danke noch mal an Hofer und den Freidenker. ;)

Prokne
20.06.2008, 18:14
Ach, im Grunde kennt man das doch schon. Inzwischen ist doch jeder ein Nazi oder rechtsradikal, der gesunden Menschenverstand hat, sich und seine Familie beschützen will und die Realität sieht und nicht das, was die Gutmenschen uns glauben machen wollen.

In dem Maße, indem die Definition "rechtsradikal" schon daran festzumachen ist, dass man gegen die Islamisierung in Europa ist und sich gegen die Gewalt stellt, wird schon klar, wo der Wind weht. Dazu noch das ewige Mahnen um Kollektivschuld und Sühne, ein Häppchen Staatsschutz bei jedem Schwachsinn, verrbunden mit der Tatsache, dass unsere Justiz für ein hingeschmiertes Hakenkreuz höhere Strafen verhängt, als wenn ein Ausländer einen Deutschen ins Koma schlägt - fertig ist die Propaganda.

Es ist kein Wunder, dass wir eine Angriffsplattform par excellence bieten, man braucht nur ständig reinzutreten.



Wie wahr, wie wahr!

:rolleyes:

Rheinlaender
20.06.2008, 18:26
Somit ist der abstruse Versuch von Rheinländer die FAZ und Ihres Hauptmanns RR als rechtes Blatt darzustellen ,voll in die Hose gegangen.

Moment - die FAZ hat stockkonservative Haltungen zu Eigenthum, Familie, Staat etc. Das macht sie zu einem "rechten Blatt", dass den Bestand erhalten will und rueckswaerts gerichtet ist. Es ist weder ein liberales Blatt, noch ein linkes.


Der "Begriff" Systemmedien" wird also völlig zu recht verwendet.

Nichts mit "also".

direkt
20.06.2008, 18:32
" Seit einiger Zeit ist vermehrt festzustellen, dass eine Vielzahl von Neonazis und Rassisten aller Coleur mit erschreckender Effizienz versucht, Webseiten wie das politikforum.de massiv zu infiltrieren uns somit Einfluss auf die öffentliche Meinung und Meinungsbildung auszuüben. Das Forum versteht sich nach eigener Aussage als „Plattform für politische Diskussion“, das „parteiunabhängig[...] der offenen kommunikation und Information dient“. Dass das Gegenteil der Fall ist und sich diese Forum eher zur Plattform faschistischer Selbstdarstellung mausert, macht die Gefahr aus, welche Nazis durch die Eroberung öffentlicher Räume darstellen.
Dies ist an sich kein neues Phänomen, in seiner Offensichtlichkeit und dem offenkundigen Versagen der Forenbetreiber dies zu unterbinden allerdings schon. In Themenschwerpunkten wie Innenpolitik – Innere Sicherheit – Recht & Gesetz oder auch Staat & Demokratie wird dies besonders deutlich. Unter Überschriften wie „Unser Uwe von der NPD“, „Fakten gegen Multikulti“, „Wird die Antifa vom Staat finanziert?“ aber auch „Wie will der Kapitalismus seine menschenverachtenden Aspekte ändern?“ erwartet den geneigten Leser dann auch genau das was die Überschriften vermuten lassen:
Rassistische Hetze in Stammtischniveau inklusive Forderung nach hartem Durchgriff seitens der „viel zu laschen“ Sicherheitskräfte bis offensichtlich neonazistische Äußerungen gegen all die üblichen Feindbilder Ausländer, Politiker, Linke, die USA und Israel. Die Wortwahl der Schreiberlinge ist dabei nur in seltenen Fällen zweideutig sondern dezidiert neofaschistisch.
Auffällig an dieser Entwicklung ist die Tatsache, dass sich die meisten der offensichtlich rechtsradikalen Mitglieder dieses Forums innerhalb der letzten drei Monate dort angemeldet haben, was den Schluss nahe legt, dass es sich dabei nicht um verschiedene Neonazis handelt, die sich zufällig im Forum getroffen haben sondern durchaus gezielt und in Absprache versucht wird einen politischen Diskurs zu beeinflussen.
Besonders auffällig zeigen sich (wie an den Namen schon fast erkenntlich) Mitglieder wie:
Blue. (Untertitel: deutscher herrenmensch), Fähnrich (verlogener revisionist), Stuntman89 oder Kaiser. diese Liste ließe sich beliebig erweitern, wenn man nicht die Lust verlieren würde sich deren ganzen Unsinn durchzulesen.
Auch wenn es kaum andere Stimmen in vereinzelten Themenberiechen gibt, heißt das nicht, dass es sich dabei um ein idiotisches Selbstgespräch unter Gleichgesinnten (wie etwa beim fw zu erwarten) handelt, da all diese Foren ja für jeden zugänglich sind und den Nazis somit die Gelegenheit bietet sich zu profilieren.
Es bleibt unverständlich ob die Betreiber des Forums zu viel zu tun haben um alles löschen zu können oder zu wenig und nicht ihre Mitglieder los werden wollen. Übrigens gab es schon einmal ein Forum mit ganz ähnlichem Namen und Intention, das von den Betreibern aufgrund der zunehmenden Hetze und Parteipropaganda freiwillig geschlossen wurde...."

(Quelle: http://de.indymedia.org/2006/03/141934.shtml)


Ist schon etwas älter, aber interessant zu lesen, oder?
Glaubt ihr, dass so eine Unterwanderung auch in diesem Forum möglich wäre?
Was würdet ihr machen, wenn es dazu kommen würde?
Ich hoffe dieses Forum bleibt auch weiterhin so liberal und nazifrei.


Die Linke ist das größere Problem, als die paar Männeken von der NPD zudem gerade die ganz extremen Leute in der NPD vom Verfassungsschutz sind. Wenn es nicht so wäre, hätte man diese kleine Partei längst Verboten.
Das ganze Palaver um diese kleine Partei ist doch nur ein Ablenkungsmanöver der SPD, um von ihren eigenen Problemen abzulenken.
Die SPD braucht einen politischen Gegner, ich finde das Verbotshickhack in der SPD schon recht kindisch.
Ehrlich gesagt „Die linke Macht mir Angst“ wenn das bei den Wahlen so weitergeht, wird unser Land unregierbar, und wir bekommen Verhältnisse wie in der ehemaligen DDR.

direkt

krupunder
20.06.2008, 18:42
Moment - die FAZ hat stockkonservative Haltungen zu Eigenthum, Familie, Staat etc. Das macht sie zu einem "rechten Blatt", dass den Bestand erhalten will und rueckswaerts gerichtet ist. Es ist weder ein liberales Blatt, noch ein linkes.



Nichts mit "also".

So wird das nichts mit deinem Rückzugsgefecht Rheinländer.

Du weißt so gut wie alle hier im Forum das die FAZ "Konservativ" in Sinne des CDU-Mainstreams ist.
Diese befindet sich im Dunstkreis bester Systemmedienmanier.
Kein "Rechter" indentifiziert sich mit der offiziellen CDU - Linie sowie kein Linker ernsthaft es mit dem SPD-Seeheimer Kreis zu tun haben will.

Ein untauglicher Versuch.:D

krupunder
20.06.2008, 18:56
Ehrlich gesagt „Die linke Macht mir Angst“ wenn das bei den Wahlen so weitergeht, wird unser Land unregierbar, und wir bekommen Verhältnisse wie in der ehemaligen DDR.

direkt

Glaube mir,als langjähriger DDR-Bürger habe ich seit der Machtübernahme von Rot/Grün schon öfters ein Dejavue.
Alleine im Bereich der staatlichen Indoktrination.

Leider wird die Linke in der nächsten Zeit politisch weiter erstarken.
Erst wenn der Karren rettungslos im Dreck ist,haben sogenannte "Rechte" eine Chance.
Bis dahin wird sehr viel Leid am Eingeborenen deutschen Volke passieren.

Praetorianer
20.06.2008, 19:23
Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. MRR sagt in seiner Biographie selber, dass ihn die deutsche Literatur am Leben gehalten hätte. Nein, er ist ein komischer Kauz, aber von Hass auf Deutsche spüre ich da nix. Ruth Löffler war sauer auf ihn, weil er oft Bücher mit viel Sex zur Diskussion ins "Literarische Quartett" einbrachte. Als sie ging, war das nicht unbedingt ein Verlust.

Wer würde heute Ulla Hahn und Hermann Burger kennen, wenn er nicht wäre?

Ich mag diesen alten Zausel.

Die Dame heißt doch Sigrid Löffler und ist eine Feministin, also eine Frau, die heterosexuellen Geschlechtsverkehr mit Vergewaltigung gleichsetzt.

harlekina
20.06.2008, 19:27
Meine Rede. Meine Güte, er liebt die Frauen. Das sit mir leiber, als wenn er ein Weiberfeind wäre.

Aber mit seiner Gattin (ich glaube, Theodosia Langnas) ist er schon über 60 Jahre verheiratet.

Hofer
20.06.2008, 19:48
Jetzt bin ich aber überrascht.

Hast du irgendwelche (seriösen) Web-Seiten, auf denen diese Behauptung glaubwürdig begründet, besser bewiesen wird?

Also nach langem suchen etliches gefunden , leider funzen die Links nur noch bei einer Seite

http://www.welt.de/data/2002/08/12/438512.html

Die polnische Geheimdienst-Karriere Marcel Reich-Ranickis im Spiegel seiner Personalakte
Von Gerhard Gnauck

Marcel Reich Ranicki . MRR hat sich als Konsul um mehr als 2000 Exil-Polen gekümmert

Der ehemaligen polnischen Geheimdienst-Offiziers Marcel Reich Ranicki . MRR hat sich als Konsul um mehr als 2000 Exil-Polen gekümmert und er war Chef einer Zensur- Behörde für Auslandspost .Eigene Landsleute zu bespitzeln und deren Post zu öffnen , daß ist im höchsten Maße unmoralisch. Über die Folgen dieser Tätigkeit gegen seine eigenen Landsleute ist leider nichts bekannt, da kann sich jeder seinen Teil denken". Und was hat der Herr in Kattowitz gemacht ?

http://www.welt.de/data/2002/08/12/438512.html


John Sack: „Auge um Auge“, Kabel-Verlag, Hamburg 1995;

K. Starzynski: „MRR – Doppelagent zwischen Diensten, Diplomaten u. Dementis“, Brandenburg. Verlagshaus, Berlin 1997;

Hennecke Kardel: „MRR – Eichmann von Kattowitz“, Karkwurt 16, 22527 Hamburg;

Volker Hage u. Mathias Schreiber: „Marcel-Reich-Ranicki“, Kiepenheuer & Wits


MMR Welt am Sonntag 1994

„ Vom Geheimdienstoffizier zum Literaturpapst „

Zitat : Welt am Sonntag 19.06.1994


MMR Der Spiegel Nr. 32 1999

„ Mit keinem Wort erwähnte er , daß er 1994 wegen seiner Geheimdiensttätigkeit unter dem Decknamen „Albin“ öffentlich angegriffen wurde und verdächtigt , den von ihm in London observierten Exil-Polen ernsthaft geschadet zu haben. Seine Freunde wissen , wie sehr ihn diese Debatte damals deprimiert hat- ein paar Worte dazu aus heutiger Sicht läse man gern „

Zitat : Der Spiegel Nr. 32 / 1999


MMR Hamburger Abendblatt 94

„ Marcel Reich-Ranicki gibt zu , polnischer Agent gewesen zu sein....Als Hauptmann des polnischen Geheimdienstes hieß Reich-Ranicki auch „Lessing“.

Zitat : Hamburger Abendblatt 20.06.1994

MMR im Spiegel 20.06.1994

„ Was geht es denn die Deutschen an , was ich in polnischen Diensten getan habe ! „

„ Im Januar 1950 mußte ich eine Erklärung unterzeichnen , derzufolge ich mich verpflichtete , niemals ein Wort über Dinge zu sagen , die mit dem Geheimdienst zusammenhängen . Ich habe diese Erklärung sehr ernst genommen , was ich nicht bedaure : Ich hielt es für ein Gebot der Loyalität , für eine Anstandspflicht ,nichts über die4se Angelegenheiten zu sagen“

Zitat : Der Spiegel 20.06.1994

MMR Stuttgarter Zeitung
16.10.99 Zitat

„ Herr , sind Sie des Teufels ? „
Walter Jens bricht endgültig mit Marcel Reich-Ranicki

„Es geht um seinen Sohn Tilmann , der in der Vergangenheit von Reich-Ranicki herumgestochert hat. Der 45-jährige Journalist hat vor 5 Jahren die dunkle Seite des Marcel Reich enthüllt : dessen Arbeit in England für den polnischen Geheimdienst in den Jahren 1944 bis 1950 . Bestritten hat das MRR letztlich nicht , umstritten blieb nur , ob er an der Rückführung von Exmilitärs nach Warschau , wo sie als Vaterlandsverräter zu 15 Jahren Haft verurteilt wurden , beteiligt war oder nicht. Er habe damals , rechtfertigte sich der Ex-Agent „ nur harmlose Berichte „ aus London nach Polen geschickt.

Zitat : Stuttgarter Zeitung 16.10.99


"Kennt die Psyche des Agenten"
Die polnische Geheimdienst-Karriere Marcel Reich-Ranickis im Spiegel seiner Personalakte
Von Gerhard Gnauck
Von 1944 bis 1950 hat Marcel Reich-Ranicki für das Ministerium für öffentliche Sicherheit gearbeitet. Das berichtet der Literaturkritiker in seiner Autobiografie. Als erste Zeitung erhielt die WELT Einsicht in seine Personalakte
Warschau - Der Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki war nach dem Zweiten Weltkrieg im kommunistischen Regime in Polen eine wichtigere Figur als bislang bekannt. Das geht aus der Personalakte des Ministeriums für Öffentliche Sicherheit (MBP) hervor, dessen Mitarbeiter Reich-Ranicki Ende 1944 mit 24 Jahren wurde und mit kurzer Unterbrechung bis zum 28. Januar 1950 war. Sie liegt unter der Nummer IPN 0193/896 im polnischen "Institut des Nationalen Gedenkens (IPN)" in Warschau, der polnischen Entsprechung der Gauck-Behörde.

Die WELT erhielt als erste Zeitung Einsicht in das bisher verschlossene Dossier, das jetzt im "Lesesaal für offene Akten" des Instituts an der Warschauer Towarowa-Straße "zu wissenschaftlichen und publizistischen Zwecken" eingesehen werden kann.Zitat

http://www.welt.de/data/2002/08/12/438512.html

Die polnische Geheimdienst-Karriere Marcel Reich-Ranickis im Spiegel seiner Personalakte
Von Gerhard Gnauck

Trashcansinatra
20.06.2008, 20:31
Indymedia - eine echte Koryphäe auf dem Gebiet.


Oder wohl eher:



KONIFERE


:rolleyes: :lol: :muah:

Trashcansinatra
20.06.2008, 20:37
Pardon, aber kann es sein, daß gerade wieder dein Judenhaß mit dir durchgeht? MRR hat für das geistige, das kulturelle Leben in Deutschland unschätzbare Verdienste erworben, er steht in der langen Reihe deutscher Literaturkritiker, die von der Liebe zur deutschen Literatur getrieben, ihr Leben der Vermittlung der schönsten Werke in deutscher Zunge an die Allgemeinheit geweiht haben.

Ein Prosa-Band, ein Wein, ein Fick - und fertig ist die Buchkritik :schilder_69:

Trashcansinatra
20.06.2008, 20:43
Ist in meinen Augen ein Versuch, dass einzig wirklich freie Medium weltweit, das Internet, auch noch zu unterwandern.

Wer sich der Meinung der herrschenden Kaste von Politverbrechern nicht anpaßt ist natürlich rechts- oder linksradikal!

Also ihr alle, denn ihr denkt über Politik nach und das macht euch gefährlich.

Ihr solltet vor der Voksverblödungs-Maschine dem Fernseher sitzen und gefälligst Big Brother oder ähnlich sinnentleerten Mist anschaun.


MfG
Alion

Dazu brauche ich erstmal einen Fernseher :D :D :D

Marathon
20.06.2008, 20:46
Her damit, ich bin neugierig!

Christian Hochhuth ist einer der Verantwortlichen des Politkforums und er engagiert sich mit staatlichen Geldern im Kampf gegen Rechts.

Im Impressum des Politikforums steht:



Unser Team

Doch das ist erst der Anfang! Das Team von politik.de, bestehend aus engagierten Politik-, Kultur- und Kommunikationswissenschaftlern, verfolgt das ehrgeizige Ziel, Schritt für Schritt eine neue Internetplattform für politisches Engagement und Partizipation aufzubauen. Der erste Schritt in diese Richtung war die Kampagne "Ich gehe wählen" anlässlich der Bundestagswahl im Herbst 2002. Mit der Website in ihrem jetzigen Stadium soll der Grundstein gelegt werden für weitere Projekte und eine kontinuierliche Weiterentwicklung. Folgen Sie uns auf dem Weg in die Netzdemokratie der Zukunft. Wir freuen uns auf Sie! Die Website www.politik.de wird von der polidia GmbH herausgegeben.

Projektleitung: Christian Hochhuth


http://www.politik.de/service/impressum.html





Trotz des Ärgers darüber , hatte diese Aktion für mich persönlich einen Vorteil. Ich habe mich zum ersten Mal seit ich bei PF registriert bin mit den Verantwortlichen dieses Forum beschäftigt. Ganz besonders mit dem Projektleiter Christian Hochhuth und nachdem was ich da so alles erfahren habe wundert mich diese Aktion nicht im geringsten.
Es geht wohl darum schöner zu leben ohne die lästige Meinung Andersdenkender.

http://forum.politik.de/forum/showpost.php?p=7396539&postcount=21
(funktioniert nur nach Anmeldung im dortigen Forum)
Folgt man den Links in dem Beitrag, dann kommt man zu:





Premium-Partner:
politik.de (Anmerkung : Politikforum)

http://www.idemokratie.de/





Christian Hochhuth

Dipl.-Kommunikationsdesigner (FH)
Gründer und Geschäftsinhaber von iDemokratie

http://www.idemokratie.de/?page_id=49





Christian Hochhuth organisiert Proteste im Internet gegen rechts.

http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2006/11/17/a0258





Die Kampagne »Schöner leben ohne Nazis«...

Projektleitung, Konzeption, Design:
Christian Hochhuth

http://www.schoener-leben-ohne-nazis.de/initiatoren.htm





Mitte: Moderator Polidia Bade alias Christian Hochhuth (politik.de)


http://blog.politik.de/?tag=sponto





Referenzen

Entwurf für die Website des Deutschen Bundestages
bundestag.iDemokratie.de

Studie für den Bundestag zur
netzbasierten Kommunikation
www.politik-digital.de





Christian Hochhuth mit der Vorsitzenden der Grünen Claudia Roth
http://static.twoday.net/SchoenerLebenOhneNazis/images/20050507_claudiaroth.jpg

Trashcansinatra
20.06.2008, 20:47
Glaube mir,als langjähriger DDR-Bürger habe ich seit der Machtübernahme von Rot/Grün schon öfters ein Dejavue.
Alleine im Bereich der staatlichen Indoktrination.

Leider wird die Linke in der nächsten Zeit politisch weiter erstarken.
Erst wenn der Karren rettungslos im Dreck ist,haben sogenannte "Rechte" eine Chance.
Bis dahin wird sehr viel Leid am Eingeborenen deutschen Volke passieren.

Daher bin ich in der Ostmark - die Ratten verlassen das sinkende Schiff:wink:

Marathon
20.06.2008, 20:52
Heute aktuell in der linken " taz " gelesen !

Wer sich als Deutscher überfremdet fühlt ,
der ist laut " taz " schon als rechtsextrem einzustufen.....
Das ist in meinen Augen praktisch Mediendiktatur und
linke Hetze vom Feinsten.
Wenn die Genossen/innen der " taz " so ihre Vorstellung von Demokratie
verinnerlicht haben,
dann kommen sie den Genossen/innen der NSDAP schon sehr nahe !
Naja, von rot zu braun ist ja nur ein kleiner Schritt........

Die taz wurde vom rechtskräftig verurteilten und damit vorbestraften RAF-Verteidiger Christian Ströbele gegründet. Derselbe Ströbele, der dreist die Anwesenheit von Moslems in Berlin-Kreuzberg leugnet, obwohl sich auf seiner eigenen Webseite Fotos befanden, auf denen er mit verschleierten Moslems zu sehen war.
Das ist ein grünlackierter Kommunist, der Deutschland zerstören will.

Trashcansinatra
20.06.2008, 20:54
Christian Hochhuth ist einer der Verantwortlichen des Politkforums und er engagiert sich mit staatlichen Geldern im Kampf gegen Rechts.


Wie wäre es, wenn er sich mehr im Kampf gegen "volkswirtschaftliche Schädlinge" wie Zeitarbeitsfirmen und Hedge-Fonds engagieren würde ?

Ach so, stimmt ja - die Linken sind ja eben mit ihrer Politik gerade dafür verantwortlich.X(

Hofer
20.06.2008, 21:04
Pardon, aber kann es sein, daß gerade wieder dein Judenhaß mit dir durchgeht? MRR hat für das geistige, das kulturelle Leben in Deutschland unschätzbare Verdienste erworben, er steht in der langen Reihe deutscher Literaturkritiker, die von der Liebe zur deutschen Literatur getrieben, ihr Leben der Vermittlung der schönsten Werke in deutscher Zunge an die Allgemeinheit geweiht haben.


MRR hat für das geistige, das kulturelle Leben in Deutschland unschätzbare Verdienste erworben

unschätzbare Verdienste ???? dazu fällt mir nix mehr ein , wie tief kann man nur sinken

http://www.welt.de/data/2002/08/12/438512.html

Die WELT erhielt als erste Zeitung Einsicht in das bisher verschlossene Dossier, das jetzt im "Lesesaal für offene Akten" des Instituts an der Warschauer Towarowa-Straße "zu wissenschaftlichen und publizistischen Zwecken" eingesehen werden kann.

Da solltest Du mal hinfahren , dann bricht für Dich die Welt zusammen

Gärtner
21.06.2008, 01:01
Somit ist der abstruse Versuch von Rheinländer die FAZ und Ihres Hauptmanns RR als rechtes Blatt darzustellen ,voll in die Hose gegangen.
Der "Begriff" Systemmedien" wird also völlig zu recht verwendet.

Die Einordnung des MRR als Protagonisten der "Rechten" halte ich für nicht glaubwürdig.

Die braune Konnotation der Begriffe "Systemmedien", "Systemzeit" etc etc ist jedoch davon völlig unberührt und weiterhin außer jede Frage.

~~~

Bis du erfundene Zusammenhänge überzeugend zu konstruieren imstande bist, mußt du noch viel üben.

Frei-denker
21.06.2008, 01:03
Christian Hochhuth ist einer der Verantwortlichen des Politkforums und er engagiert sich mit staatlichen Geldern im Kampf gegen Rechts.

Im Impressum des Politikforums steht:



http://www.politik.de/service/impressum.html




http://forum.politik.de/forum/showpost.php?p=7396539&postcount=21
(funktioniert nur nach Anmeldung im dortigen Forum)
Folgt man den Links in dem Beitrag, dann kommt man zu:




http://www.idemokratie.de/




http://www.idemokratie.de/?page_id=49




http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2006/11/17/a0258




http://www.schoener-leben-ohne-nazis.de/initiatoren.htm


http://blog.politik.de/?tag=sponto



Christian Hochhuth mit der Vorsitzenden der Grünen Claudia Roth
http://static.twoday.net/SchoenerLebenOhneNazis/images/20050507_claudiaroth.jpg

Mein Kompliment, eine hervorragende Recherche.

Jetzt haben wir auch den Nachweis, dass das Politikforum.de durch und durch PolCor-lastig ist. Ein Werkzeug der Systemparteien. Pfui!

Gärtner
21.06.2008, 01:08
unschätzbare Verdienste ???? dazu fällt mir nix mehr ein , wie tief kann man nur sinken

MRR? Ein Verteidiger und Apostel der deutschen Literatur, von Walter von der Vogelweide bis in die Gegenwart. Kein Wunder, daß dir so einer nicht gefällt. Deinesgleichen hat die Vertreter des deutschen Geisteslebens schon immer am liebsten dem Scheiterhaufen überantwortet.

In dieser Gesellschaft bin ich zweifellos lieber als in der deinen.

Gärtner
21.06.2008, 01:11
Ich empfinde es in der Tat bestenfalls als ridikül, wie rechtsaußen, das bestenfalls braune Schrammelbarden à la Rennicke auf seiner Seite weiß, sich entblödet und wieder einmal mannhaft gegen das deutsche Geistesleben anfurzt.

Frei-denker
21.06.2008, 09:42
Ich empfinde es in der Tat bestenfalls als ridikül, wie rechtsaußen, das bestenfalls braune Schrammelbarden à la Rennicke auf seiner Seite weiß, sich entblödet und wieder einmal mannhaft gegen das deutsche Geistesleben anfurzt.

Die übliche "Braunbatzen"-Rhetorik kann aber natürlich kein angemessenes Auseinandersetzen mit dem was MRR offensichtlich tatsächlich tat sein.

Man kann nicht einerseits Lagerkommandanten der NS verurteilen und gleichzeitig Geheimdienstkomandanten der NKWD hochloben, welche an der Ermordung von Tausenden Zivilisten ihren Teil beitrugen.

Da wird das Braunbatzen-Bashing zu einer Angelegenheit mit erheblicher moralischer Schräglage.

Ein jüdischer Massenmörder bzw. Helfer dabei, sollten genauso verurteilt werden, wie ein deutscher Massenmörder - mit dem Galgen.

Hofer
21.06.2008, 15:06
MRR? Ein Verteidiger und Apostel der deutschen Literatur, von Walter von der Vogelweide bis in die Gegenwart. Kein Wunder, daß dir so einer nicht gefällt. Deinesgleichen hat die Vertreter des deutschen Geisteslebens schon immer am liebsten dem Scheiterhaufen überantwortet.

In dieser Gesellschaft bin ich zweifellos lieber als in der deinen.


Der ex polnische Geheimdienst Mann MRR ein Vertreter des deutschen Geisteslebens ?????????

Tiefer geht es nicht mehr. Was hat Walter von der Vogelweide mit einem Polen zu tun??

Das blöden gesabbel von MRR kann auch ein 6 jähriger locker von sich geben.


Dein Vorbild hätte wegen Kriegsverbrechen vor Gericht gehört

http://www.welt.de/print-welt/article405957/Kennt_die_Psyche_des_Agenten.html

Rheinlaender
21.06.2008, 15:09
Die Einordnung des MRR als Protagonisten der "Rechten" halte ich für nicht glaubwürdig.

Sagen wir es mal: Letzter eingewanderter Vertreter dessen was man in den 1920ern mit milden Spott als den "gebildeten juedischen frankfurter Haushalt" umschrieben hat.

Ausonius
21.06.2008, 15:10
Das blöden gesabbel von MRR kann auch ein 6 jähriger locker von sich geben.

Na ja - allein schon die Orthografie hier zeigt, dass du es nicht schaffen würdest.

cycloclasticus
21.06.2008, 15:42
" Seit einiger Zeit ist vermehrt festzustellen, dass eine Vielzahl von Neonazis und Rassisten aller Coleur mit erschreckender Effizienz versucht, Webseiten wie das politikforum.de massiv zu infiltrieren uns somit Einfluss auf die öffentliche Meinung und Meinungsbildung auszuüben. ....


Ist schon etwas älter, aber interessant zu lesen, oder?
Glaubt ihr, dass so eine Unterwanderung auch in diesem Forum möglich wäre?
Was würdet ihr machen, wenn es dazu kommen würde?
Ich hoffe dieses Forum bleibt auch weiterhin so liberal und nazifrei.

Machst Du Witze? Dieses Forum ist mit Nazis geradezu verseucht!

William
21.06.2008, 15:59
Das Schlimme ist das die Neo-Nazis heute nicht mehr so leicht erkennbar sind, stimmt schon der kahlrasierte Pöbel mit Springerstiefeln und weissen Schnürsenkel verschwindet und wird durch *biedere* und angepasstere Versionen ersetzt die wesentlich schwerer zu erkennen sind und auch weniger abschrecken.

Hinzu kommt das sich die Neo-Nazis rot lackieren, wie die braune Scheissmischpoke damals um Stimmen zu fangen.

Fakt ist auch das man sich hier nur mit dem Untersatz beschäftigt, die richtigen Neo-Nazis schreiben nicht in Foren, die machen Politik ganz Oben mit und das nicht erst seit Heute sondern bereits wieder seit Kriegsende.

Wer glaut denn hier ernsthaft an irgendeine *Entnazifizierung* ?, das ist und war eine Legende, sogar die amerikanische Besatzungsmacht hat diese Utopie als solche bezeichnet und aufgegeben da unmöglich umzusetzen. Wurden ein paar in Nürnberg hingerichtet und der Rest der Nazis sass bald wieder in höchsten Ämtern genauso die ganzen kleinen und grossen Mitläufer.

Die einzige Möglichkeit den Leuten die Nazischeisse zeitweise aus dem Hirn zu treiben war der wirtschaftliche Zwangsaufschwung durch amerikanische Geldspenden .. wenn es den Leuten wirtschaftlich gut geht rückt das andere in den Hintergrund.

Gehts wirtschaftlich bergab kommen alte Einstellungen, Vorurteile etc. wieder zum Vorschein und wenn man an der Situation der Menschen nichst ändert wird diese Strömung leider zunehmen.

Leider ist es wirklich so das die Erinnerung an alte Zeiten verblassen .. egal wie schlimm sie auch waren, je öfter man davon redet umso weniger können es manche hören oder glauben den Weltverschwörungstheorien der Rechstextremisten ... wer erinnert sich nicht an die Theorien des weltweiten Judentums, des bösen Bolschewismus, an die Legenden der Volkszersetzung und dazugehörige Volksschädlinge inkl. stets zu verachtender *Asoziale* die den Ansprüchen unserer Herrenmenschen nicht genügen und und und.

Das Forum platzt doch bald davon.


Obwohl mir diese hier noch lieber sind, die kann man lesen und darüber lachen/manchmal diskutieren was aber meist sinnlos ist, gegebenfalls auch strafrechtlich dagegen vorgehen .. wer hier liest und das für bare Münze nimmt dem ist so oder so nicht zu helfen .. in solche Foren wie dieses hier verirren sich auch keine unbescholtenen Bürger sondern Leute die sich so oder so damit beschäftigen.

Solche Meinungen muss man übrigens auch akzeptieren .. sollte hier irgendwann der Systemsturz/das Ende der demokratie besiegelt werden aus dieser Ecke ist sowie jeder Deustche dazu berechtigt zur Waffe (oder Knüppel) zu greifen und zu zeigen wie der Hase läuft.

William
21.06.2008, 16:08
Machst Du Witze? Dieses Forum ist mit Nazis geradezu verseucht!

Extremisten bzw. Radikale sehen sich oft nicht so wie sie von anderen gesehen werden.

Deren Meinung ist für sie die normalste der Welt, hier schon reicht das Wort *sozial* in den Mund zu nehmen oder gegen Krieg zu sein um als Linksextremist zu gelten.

Es gilt hier schon jemand als Linksextremist wenn er nicht dafür ist irgendwelchen Ausländern die Rübe einzuschlagen weil sie wie Deutsche auch nicht frei von Fehlern sind.

Die merken teils garnicht was sie hier quatschen.

Das sind auch keine Mehrheitsmeinung sondern die radikaler und extremistischer Spinner die jede Seite hat ... leider.

Freddy Krüger
21.06.2008, 16:12
Mir ist in diesem Forum noch kein Rechter begegnet. Ich glaube hier wählen alle PDS. Und wer nicht PDS wählt, ist ein Rechter, und muß sofort hier rausgeschmissen werden. Wir wollen doch schließlich die Demokratie behalten, und keinen Nazis-Staat bekommen.

William
21.06.2008, 18:20
Mir ist in diesem Forum noch kein Rechter begegnet. Ich glaube hier wählen alle PDS. Und wer nicht PDS wählt, ist ein Rechter, und muß sofort hier rausgeschmissen werden. Wir wollen doch schließlich die Demokratie behalten, und keinen Nazis-Staat bekommen.

Klarer Fall von Wahrnehmungsstörung, bezeichnend.

Ruepel
21.06.2008, 18:30
So nicht. Weise nach, dass die Mehrheit der Medien in Deutschland links ist. In dubio pro reo.

Weise nach,das es nicht so ist!

Moselfranke
21.06.2008, 18:39
....wer erinnert sich nicht an die Theorien des weltweiten Judentums, des bösen Bolschewismus, [...]
Ah, da blitzt doch gleich die wahre Gesinnung von solch vermeintlich "ideologiefreien" (Profil) Zeitgenossen wie Dir durch. Kritik an der roten Mörderideologie = Nazismus. Jemand, der den Bolschewismus für gut hält, hat nicht das geringste moralische Recht, sich über echte oder vermeintliche Nationalsozialisten hier im Forum aufzuregen.

Ruepel
21.06.2008, 18:58
Ah, da blitzt doch gleich die wahre Gesinnung von solch vermeintlich "ideologiefreien" (Profil) Zeitgenossen wie Dir durch. Kritik an der roten Mörderideologie = Nazismus. Jemand, der den Bolschewismus für gut hält, hat nicht das geringste moralische Recht, sich über echte oder vermeintliche Nationalsozialisten hier im Forum aufzuregen.


Jaaaaa,gibs mir! Mach mich fertig.:))

Frei-denker
21.06.2008, 19:02
Das Schlimme ist das die Neo-Nazis heute nicht mehr so leicht erkennbar sind, stimmt schon der kahlrasierte Pöbel mit Springerstiefeln und weissen Schnürsenkel verschwindet und wird durch *biedere* und angepasstere Versionen ersetzt die wesentlich schwerer zu erkennen sind und auch weniger abschrecken.

Hinzu kommt das sich die Neo-Nazis rot lackieren, wie die braune Scheissmischpoke damals um Stimmen zu fangen.

....

Genau, am schlimmsten sind die Nazis, die NS-Dogmen für falsch halten, denn die kann man noch schwerer ausmachen.

Und noch schlimmer sind diejenigen, die sich als Nazigegner tarnen!

Ich hab da M.Friedmann in Verdacht, insgeheim ein ganz schlimmer Nazi zu sein. Sein Nazi-Bashing ist bestimmt nur Tarnung, um seine wahre Gesinnung zu verstecken!

Früher hatte man ein geeignetes Mittel, um solche versteckten Nazis zum Geständnis zu bringen: Die peinliche Befragung.

Meinst du, wir sollten das auch wieder einführen?

WIENER
21.06.2008, 19:46
Es gibt nur sehr wenige Nazis in diesem Forum, der Beweis sind die verschiedenartigsten Partein die sich bei unseren Virtuellen Spiel gebildet haben, bei dem alles erlaubt war, und wie sich die Wählerstimmen verteilen. Die paar Nazis sind genauso zu vernachlässigen wie die paar (*), die mit ihren ewigen Braunbatzengekröle die Leute nur mehr langweilen.

Deutschmann
21.06.2008, 19:51
Es gibt nur sehr wenige Nazis in diesem Forum, der Beweis sind die verschiedenartigsten Partein die sich bei unseren Virtuellen Spiel gebildet haben, bei dem alles erlaubt war, und wie sich die Wählerstimmen verteilen. Die paar sind genauso zu vernachlässigen wie die paar die mit ihren ewigen Braunbatzengekröle die Leute nur mehr langweilen.

Passender Beitrag zur richtigen Zeit. :top:

Nicht jeder der ger in seiner Heimat lebt und diese auch verteidigt, ist ein Nazi.

William
21.06.2008, 20:18
Ah, da blitzt doch gleich die wahre Gesinnung von solch vermeintlich "ideologiefreien" (Profil) Zeitgenossen wie Dir durch. Kritik an der roten Mörderideologie = Nazismus. Jemand, der den Bolschewismus für gut hält, hat nicht das geringste moralische Recht, sich über echte oder vermeintliche Nationalsozialisten hier im Forum aufzuregen.


Bolschewismus ist ein politischer Begriff, der zumeist in einem abwertenden Sinne für die Kommunistischen Parteien Europas verwendet wurde. Er leitet sich von der Eigenbezeichnung der radikalen Fraktion der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei Russlands (SDAPR), den Bolschewiki, ab.

Die Anhänger Lenins, die einen baldigen Umsturz in Russland forderten, stellten auf dem zweiten Parteitag der SDAPR in London, der 1903 stattfand, die Mehrheit (russisch Большинство; bolschinstwo), weswegen sie Bolschewiki genannt wurden. Die Minderheit (russisch меньщинство; menschinstwo), die auf Reformen setzten, nannte man „Menschewiki“ (siehe auch Russische Revolution).

Im Laufe der Zeit entwickelte sich der Fraktionsname zu einem politischen Kampfbegriff. Mit Startfinanzierung der Deutschen Bank und Friedrich Naumann hat der frühe Nationalsozialist Eduard Stadtler die Antibolschewistische Liga 1918/1919 gegründet.[1] Mit der Gründung des 500 Millionen Reichsmark schweren Antibolschewismusfonds der deutschen Unternehmerschaft nach Stadtlers Vortrag Bolschewismus als Weltgefahr am 10.Januar 1919 vor den Spitzenvertretern der deutschen Wirtschaft flossen reichlich Gelder für die „Freikorps“ genannten Privatarmeen, die die Rätebewegung in ganz Deutschland mit Gewalt bekämpfte und auslöschte. Durch diesen Fonds wurden jegliche antisozialistische Gruppierungen finanziert und auch die frühen nationalsozialistischen Bewegungen und Parteien. Letztlich sollte auch die Zerschlagung der UdSSR die große antibolschewistische Tat sein. Stadtler und die Kapitalvertreter befürchteten der Sozialismus könnte sich ohne diese Gewalt und ohne nationalssozialistische Gegenpropaganda in ganz Westeuropa und der Welt ausbreiten.

Zunächst benutzten den Begriff „Bolschewismus“ westeuropäische Sozialdemokraten, dann vor allem die Nationalsozialisten und seit den späten 1940er Jahren anglo-amerikanische Politiker als Sammelbegiff für die Ideologie des Leninismus bzw. Marxismus-Leninismus, oder allgemeiner Kommunismus.

....

Und jetzt erzähle mir auch noch einer die Nazis waren *Linke* und erzähle mir einer der Kommunismus hätte sich friedlich *etablieren* können mit Gegnern die rund 50mio Opfer in Kauf genommen haben.

William
21.06.2008, 20:21
Genau, am schlimmsten sind die Nazis, die NS-Dogmen für falsch halten, denn die kann man noch schwerer ausmachen.

Und noch schlimmer sind diejenigen, die sich als Nazigegner tarnen!

Ich hab da M.Friedmann in Verdacht, insgeheim ein ganz schlimmer Nazi zu sein. Sein Nazi-Bashing ist bestimmt nur Tarnung, um seine wahre Gesinnung zu verstecken!

Früher hatte man ein geeignetes Mittel, um solche versteckten Nazis zum Geständnis zu bringen: Die peinliche Befragung.

Meinst du, wir sollten das auch wieder einführen?


Entknote diesen wirren Wust bitte.

Brotzeit
21.06.2008, 21:27
Wer oder was ist ein Nazi ; ein Rassist oder Rechter?
Bei den Linken ist jeder; der beim Saufen in irgendeiner dunklen Berliner Eckkneipe rechts neben einem Sozialisten steht und sein Bierglas mit der linken and hochhebt schon verdächtig, weil er ja eventuell gleichzeitig die Rechte gen Himmel recken könnte ...........

Brotzeit
21.06.2008, 21:30
Ausserdem ist es ja so , daß die Linke nie die Meinung anderer akzeptieren und es; genauso wie ihr Urvater Marx, vorziehen ihren Gegenüber zu beschimpfen anstatt kompetent zu argumentieren.

Leo Navis
21.06.2008, 22:26
Heil Deutschland!

krupunder
22.06.2008, 00:45
Bis du erfundene Zusammenhänge überzeugend zu konstruieren imstande bist, mußt du noch viel üben.

Nun Gelehrter.
bis du tatsächliche Zusammenhänge kognitiv zu erfassen imstande bist ,
mußt du noch viel lernen. :D :D

Leo Navis
22.06.2008, 09:21
Ausserdem ist es ja so , daß die Linke nie die Meinung anderer akzeptieren und es; genauso wie ihr Urvater Marx, vorziehen ihren Gegenüber zu beschimpfen anstatt kompetent zu argumentieren.
Das ist definitiv kein linkes Phänomen. Sogar Liberale machen das häufiger ...

Gärtner
22.06.2008, 12:55
Nun Gelehrter.
bis du tatsächliche Zusammenhänge kognitiv zu erfassen imstande bist ,
mußt du noch viel lernen.

Es ist ein Ding, sich darüber zu streiten, ob die FAZ "rechts" sei oder nicht. Die originäre Verwendung der Begriffe "Systemmedien", "Systemzeit" usw. durch die Nazis (die damit die Zeit vor 1933 bezeichneten) ist davon völlig unberührt.

Also schwill ab und schwafel nicht von Dingen, von denen du so ganz offensichtlich keinen Schimmer hast.

FranzKonz
22.06.2008, 13:01
Es ist ein Ding, sich darüber zu streiten, ob die FAZ "rechts" sei oder nicht. Die originäre Verwendung der Begriffe "Systemmedien", "Systemzeit" usw. durch die Nazis (die damit die Zeit vor 1933 bezeichneten) ist davon völlig unberührt.

Also schwill ab und schwafel nicht von Dingen, von denen du so ganz offensichtlich keinen Schimmer hast.

Es ist völlig überzogen, Begriffe, die von den Nazis geprägt oder verwendet wurden, deshalb aus dem Wörterbuch zu streichen.

Das Wort Systempresse passt nun mal wunderbar auf den Einheitspamp, den unsere Medien uns servieren. Wer auch nur einen Denkanstoß haben will, ist mehr oder weniger gezwungen, auf die Flügelblättchen zurückzugreifen. Das ist ein Armutszeugnis für die deutsche Presse!

EmilS
22.06.2008, 13:07
Nazipräsenz in unabhängigem PolitikforumZurück zum Thema:

Heute gibt's gegrilltes Roast Beef, grünen Salat, Weißbrot und alkoholische Erfrischungsgetränke. :)

D-Moll
22.06.2008, 13:17
Es ist völlig überzogen, Begriffe, die von den Nazis geprägt oder verwendet wurden, deshalb aus dem Wörterbuch zu streichen.

Das Wort Systempresse passt nun mal wunderbar auf den Einheitspamp, den unsere Medien uns servieren. Wer auch nur einen Denkanstoß haben will, ist mehr oder weniger gezwungen, auf die Flügelblättchen zurückzugreifen. Das ist ein Armutszeugnis für die deutsche Presse!


Selbstverleugnung bis zum Erbrechen. Das ist alles was die Siegermächte und deren Nutznießer wollen ,um uns Verlierer ständig neu zu demütigen und ausquetschen .

Brutus
22.06.2008, 13:32
Es ist völlig überzogen, Begriffe, die von den Nazis geprägt oder verwendet wurden, deshalb aus dem Wörterbuch zu streichen. Das Wort Systempresse passt nun mal wunderbar auf den Einheitspamp, den unsere Medien uns servieren. Wer auch nur einen Denkanstoß haben will, ist mehr oder weniger gezwungen, auf die Flügelblättchen zurückzugreifen. Das ist ein Armutszeugnis für die deutsche Presse!

Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus, wie weit bis heute die Unterwürfigkeit gegenüber Adolf Hitler geht! Nicht wenige halten ihn sogar für die höchste Autorität in Sachen Sprachgebrauch.

Warum soll ich Begriffe, die in der Nazi-Zeit verwendet wurden, mit Acht und Bann belegen? Die Amis sind mit reinrassiger Nazi-Technik zum Mond geflogen, und ich wüßte nicht, daß sie sich jemals einen schweren Kopf darüber gemacht hätten.

Sobald man darangeht zu fragen, wer denn die Nazis und ihre Denke geprägt hat, wird die Sache vollends ein Stück aus dem Irrenhaus, weil der übelste Teil der NS-Ideologie, der Rassismus, nur die konsequente Forstetzung des darwinistischen und britischen Auslesedenkens ist (Houston-Stewart Chamberlain), sowie ein ins Germanische gewendeter Rassismus, wie wir ihm lange vor Adolf Hitler in Thora und Talmud begegnen. Viel Spaß noch beim Verbieten und Bücherverbrennen.

Herr K.
22.06.2008, 14:38
Du nennst Leute, die vor einer Islamisierung Europas warnen, Paranoiker.
Ich nenne Leute wie Dich, die alles relativieren und die Realität nicht erkennen, Schlafmützen.

Übrigens, nicht mehr soviele überflüssige Adjektive. :top:
Kompliment, Deine Text lesen sich schon viel flüssiger. :]

Was relativiere ich denn? Nenne mir untrügliche Anzeichen für die Islamisierung Europas - massiv steigende Zahl der Konvertiten, verpflichtender Besuch von Koranschule etc. - und ich lasse mich gerne auf eine Diskussion ein. Widerlege Studien, die einen Großteil der in Europa lebenden Muslime als gemäßigt ausweisen. Führe statt angsterfüllter Untergangsbefürchtungen schlagende Argumente ins Feld. Ich bin gespannt...

Inwiefern es Dir zustehen sollte, den Schreibstil andere user zu bewerten, will mir nicht ganz klar werden. Mag es Dir bislang unbekannt gewesen sein, dient der Gebrauch von Adjektiven auch der sprachlichen Nuancierung. Nur weil Du bestimmte Defizite aufweist, kannst Du nicht aus Gründen der Nivellierung verlangen, dass man sich diesen anpasst.

Herr K.
22.06.2008, 14:42
Manchmal werden sie auch nur als "Paranoiker" von Linksradikalen öffentlich lächerlich gemacht. :)

Manchmal wird auch nur derjenige zum Linksradikalen umettiketiert, der nicht in das Geschrei der Paranoiker einstimmt.

rigor mortis
22.06.2008, 14:44
ich fühle mich nicht als Verlierer. Ich bin gefährlich, sonst würde man sich nicht soviel um mich kümmern.

Herr K.
22.06.2008, 14:56
----------------------------------------------

Ihr Linken, die ihr doch überall nur noch Nazis seht, seit die eigentlichen Paranoiker Deutschlands

Hättest Du meinen Beitrag aufmerksam gelesen, wäre Dir nicht entgangen, dass ich den handelsüblichen Islamophoben keineswegs als eingefleischten Nazi, sondern nur als überspannten Panikonkel einstufe.

Wenn Reizworte im Spiel sind, setzten bei einigen wohl noch die elementarsten Fähigkeiten aus.

Stanley_Beamish
22.06.2008, 15:29
Was relativiere ich denn? Nenne mir untrügliche Anzeichen für die Islamisierung Europas - massiv steigende Zahl der Konvertiten, verpflichtender Besuch von Koranschule etc. - und ich lasse mich gerne auf eine Diskussion ein. Widerlege Studien, die einen Großteil der in Europa lebenden Muslime als gemäßigt ausweisen. Führe statt angsterfüllter Untergangsbefürchtungen schlagende Argumente ins Feld. Ich bin gespannt...

Inwiefern es Dir zustehen sollte, den Schreibstil andere user zu bewerten, will mir nicht ganz klar werden. Mag es Dir bislang unbekannt gewesen sein, dient der Gebrauch von Adjektiven auch der sprachlichen Nuancierung. Nur weil Du bestimmte Defizite aufweist, kannst Du nicht aus Gründen der Nivellierung verlangen, dass man sich diesen anpasst.

Ich bewerte nicht den Schreibstil anderer User, sondern nur Deinen.
Richtiger und maßvoller Gebrauch von Adjektiven kann die Qualität eines Textes erhöhen.
In Deinem Geschwafel versuchst Du allerdings mit übermäßigem Adjektiveinsatz und abstrusen Wortkombinationen deine schwachen, bzw. nicht vorhandenen Argumente zu erhöhen. Das ist für jeden sofort ersichtlich.
Hast Du keine Frau oder Kinder, die Du mit deinen Weisheiten beglücken kannst.

Und um auf die untrüglichen Anzeichen für Islamisierung zurückzukommen.
Geh einfach mal raus, ins wirkliche Leben, such Dir einen Job, bei dem Du es mit richtigen Menschen zu tun hast, geh mit offenen Augen durchs Leben.
Deine Bücher kannst Du ja immer noch abends lesen. :D :D

Gärtner
22.06.2008, 16:37
Es ist völlig überzogen, Begriffe, die von den Nazis geprägt oder verwendet wurden, deshalb aus dem Wörterbuch zu streichen.
Durchaus nicht. Es ist nur interessant zu beobachten, daß die große Mehrheit derjenigen, die sich dieser Begrifflichkeit bedienen, nichts weiter als geistige (wenn in diesem Zusammenhang das Wort "geistig" erlaubt ist) Wiedergänger derer sind, die diese Wörter einst prägten.

Die berechtigte und notwendige Kritk am lendenlahmen und memmenhaften Mainstreamjournalismus (der hier einen bezeichnenden Widerhall der parteipolitischen Lage darstellt) kann auch ohne Griff in die verbale Mottenkiste geleistet werden.

Pythia
22.06.2008, 18:30
Hab noch nie gehört, dass die Nazis sich irgendwie allgemein gegen Ausländer oder über Multikulti geäußert hätten. Aber das ist natürlich ein wichtiger Punkt, die meisten hier wollen sich ja auch nicht von allen Ausländern trennen, sondern nur von denen, die sie nachts überfallen oder ihre Kinder verprügeln. Also wieder eine Gemeinsamkeit zu den Nazis! Übrigens scheint die Linksfraktion dir wohl entgangen zu sein.Ach, für unseren Hängematten-Marxist Van Moorrison ist es einfach hier: er hat Recht und alle Anderen sind Rechte. Eine sehr überschaubare Welt, die er sich da aufgebaut hat. Brauch er auch. Daher habe ich gerade für ihn gestimmt:


Intellektuellster User

Irgendwas muß doch da sein, wenn Intelligenz, Klugheit, Weisheit und Bildung so vollständig fehlen. Wird wohl Intellektualismus sein. Das kommt von Intellektualitur. Das ist die Weltherrschaft der Intellektualitäts-Bestien über uns arme Fehlgeleitete.

Wenn wir wie Van Moorrison lange genug mit Scheuklappen und Tunnelblick den Urinspuren unserer Möchtegern-Wiesenthals folgen, und dabei auch immer schön tief inhalieren, finden wir wohl auch auf den richtigen Weg.

;)

Frei-denker
22.06.2008, 18:59
Ach, für unseren Hängematten-Marxist Van Moorrison ist es einfach hier: er hat Recht und alle Anderen sind Rechte. Eine sehr überschaubare Welt, die er sich da aufgebaut hat. Brauch er auch. Daher habe ich gerade für ihn gestimmt:


Intellektuellster User

Irgendwas muß doch da sein, wenn Intelligenz, Klugheit, Weisheit und Bildung so vollständig fehlen. Wird wohl Intellektualismus sein. Das kommt von Intellektualitur. Das ist die Weltherrschaft der Intellektualitäts-Bestien über uns arme Fehlgeleitete.

Wenn wir wie Van Moorrison lange genug mit Scheuklappen und Tunnelblick den Urinspuren unserer Möchtegern-Wiesenthals folgen, und dabei auch immer schön tief inhalieren, finden wir wohl auch auf den richtigen Weg.

;)

Also wenn Naziriecherei und Hobby-Inquisator-Gehabe als Intellektualität definiert wird, will ich aber auf keinen Fall als Intellektueller gelten.

Praetorianer
22.06.2008, 19:28
Was relativiere ich denn? Nenne mir untrügliche Anzeichen für die Islamisierung Europas - massiv steigende Zahl der Konvertiten, verpflichtender Besuch von Koranschule etc. - und ich lasse mich gerne auf eine Diskussion ein. Widerlege Studien, die einen Großteil der in Europa lebenden Muslime als gemäßigt ausweisen. Führe statt angsterfüllter Untergangsbefürchtungen schlagende Argumente ins Feld. Ich bin gespannt...

Inwiefern es Dir zustehen sollte, den Schreibstil andere user zu bewerten, will mir nicht ganz klar werden. Mag es Dir bislang unbekannt gewesen sein, dient der Gebrauch von Adjektiven auch der sprachlichen Nuancierung. Nur weil Du bestimmte Defizite aufweist, kannst Du nicht aus Gründen der Nivellierung verlangen, dass man sich diesen anpasst.

Gibt es denn solche Studien? Wobei "Großteil" natürlich ein recht diffuser Begriff ist, ebenso die Frage, was man als gemäßigt ansieht. Solche Studien würde ich gerne mal sehen, bislang lese ich immer nur Behauptungen zu dem Thema.

Es ist natürlich auch sehr merkwürdig, daß nun gerade gemäßigte Muslime sich dabei hervortun, vor der Gefahr des radikalen Islam zu warnen, wenn diese Gefahr garnicht vorhanden sind. Sind das alles Paranoiker?

M. Walid Nakschbandi
(http://www.tagesspiegel.de/kultur/;art772,2167442)

Brutus
22.06.2008, 20:28
Durchaus nicht. Es ist nur interessant zu beobachten, daß die große Mehrheit derjenigen, die sich dieser Begrifflichkeit bedienen, nichts weiter als geistige (wenn in diesem Zusammenhang das Wort "geistig" erlaubt ist) Wiedergänger derer sind, die diese Wörter einst prägten.


Auch Nazis, oder solche die dafür gehalten werden, können recht haben.

Kommunisten, Anarchisten, Bürgerliche und Liberalkapitalistische selbstverständlich ebenso. Und auch Homos, Transen, Heteros, Zölibatäre sowie Weiße, Schwarze, Gelbe, Christen, Moslems, Juden, Atheisten, Hinduisten, Buddhisten.

Für alle miteinander gilt: jedes Argument ist im einzelfall zu prüfen, und das Persönliche hintanzustellen, worin eine nicht geringe Leistung der aufgeklärten Zivilisation besteht.

krupunder
22.06.2008, 22:01
Ach, für unseren Hängematten-Marxist Van Moorrison ist es einfach hier: er hat Recht und alle Anderen sind Rechte. Eine sehr überschaubare Welt, die er sich da aufgebaut hat. Brauch er auch. Daher habe ich gerade für ihn gestimmt:


Intellektuellster User

Irgendwas muß doch da sein, wenn Intelligenz, Klugheit, Weisheit und Bildung so vollständig fehlen. Wird wohl Intellektualismus sein. Das kommt von Intellektualitur. Das ist die Weltherrschaft der Intellektualitäts-Bestien über uns arme Fehlgeleitete.

Wenn wir wie Van Moorrison lange genug mit Scheuklappen und Tunnelblick den Urinspuren unserer Möchtegern-Wiesenthals folgen, und dabei auch immer schön tief inhalieren, finden wir wohl auch auf den richtigen Weg.

;)

Hey Doppelzunge , kann es sein das du dich im Thread gerirrt hast.;)
Oder hat dich dein spezieller Freund,diese komische rote Mumie ,wieder genervt.:D

Pythia
23.06.2008, 00:58
Hey Doppelzunge , kann es sein das du dich im Thread gerirrt hast.Nö. Van Moorrison sieht sich doch als beides gern: als eifrigem Nazi-Jäger und als richtig tollen Intellektuellen. Da tu ich ihm eben den Gefallen und mache Reklame für das, was er als seine Tugenden ansieht.
Oder hat dich dein spezieller Freund, diese komische rote Mumie, wieder genervt?Auch nicht. Wundert mich, daß sie hier noch nicht aufgetaucht ist, obwohl sie meine Worte hier im Nazi-Board, wie sie dieses Forum nennt, eifrig verfolgt. Im PF folgt sie mir in fast jeden Strang, um Arschtritte von mir zu sammeln. Da scheint sie richtig geil drauf zu sein.

Ich bin eben ein netter Typ und erfülle Wünsche gerne, wenn es nicht all zu lästig ist.


:)

Hrafnaguð
23.06.2008, 01:01
Was relativiere ich denn? Nenne mir untrügliche Anzeichen für die Islamisierung Europas - massiv steigende Zahl der Konvertiten, verpflichtender Besuch von Koranschule etc. - und ich lasse mich gerne auf eine Diskussion ein. Widerlege Studien, die einen Großteil der in Europa lebenden Muslime als gemäßigt ausweisen. Führe statt angsterfüllter Untergangsbefürchtungen schlagende Argumente ins Feld. Ich bin gespannt...

Inwiefern es Dir zustehen sollte, den Schreibstil andere user zu bewerten, will mir nicht ganz klar werden. Mag es Dir bislang unbekannt gewesen sein, dient der Gebrauch von Adjektiven auch der sprachlichen Nuancierung. Nur weil Du bestimmte Defizite aufweist, kannst Du nicht aus Gründen der Nivellierung verlangen, dass man sich diesen anpasst.

http://www.rp-online.de/public/article/politik/deutschland/513490/Jeder-vierte-junge-Muslime-zu-Gewalt-bereit.html

kannst du dir vorstellen wie das mediengeheule losginge wenn 25% aller deutschen jugendlichen gewalt "so es dem volke nütze" befürworten würden?

massive konvertitenzahlen? naja, ca 5000 pro jahr, laut islamischer quellen.
eine lächerlich geringe zahl und ca 50% von denen machen es, so unterstelle ich einmal, nur "proforma". um einen moslem oder eine muslima zu heiraten.

der islam braucht keine konvetiten. geh durch die strassen einer durchschnittlichen großestadt, wag dich auch mal in etwas ärmere viertel rein, dann, wenn du nicht blind oder gesinnungsblind bist, siehst du WIE europa islamisiert wird - die prallgefüllten kinderwägen singen dir ihr liedchen.

in gewissen kreisen IST die koranschule sicherlich ebenso verpflichtend wie es im manchen urdeutschen familien der besuch des konfirmationsunterichtes ist.
NUR! die inhalte, die könnten wohl kaum verschiedener sein! in einer koranschule wird in der regel der koran, eines der übelsten hassbücher das neben "mein kampf" existiert, auswendiggelernt.
darüber hinaus noch islamische ideologie, welche wohl sehr bedenklich ist.

du solltes bedenken das muslime im zweifelsfalle IMMER für die ummah sein werden, so wie die "borg" fürs kollektiv.

europa WIRD planvoll islamisiert und das durch massenzuzug und epidemisch anmutende vermehrung wieder jeder vernunft.
die islamische bevölkerung der welt hat sich seit 1900, von ca 150 millionen um das zehnfache, auf 1.5 milliarden, vermehrt.
hätte sich die übrige weltbevölkerung in diesem zeitraum ähnlich vermehrt, dann würden heute auf der erde zwischen 16 und 20 milliarden menschen vegitieren.

die gebährmutter als waffe ist das perfideste mittel das der islam zu seiner ausbreitung benutzt.


und heutzutage wird jeder oder fast jeder der auch nur noch so vorsichtig darauf hinweist, als nazi tituliert.
das ist die absolute moralkeule, die leider immer noch ihre wirkung nicht verfehlt und viele leute mundtot macht.

Menschenfreund
23.06.2008, 11:37
Manchmal wird auch nur derjenige zum Linksradikalen umettiketiert, der nicht in das Geschrei der Paranoiker einstimmt.

Nein, so etwas geschieht niemals.

scanners
23.06.2008, 11:45
In einer freien Diskussionsrunde, in der das Ideal von Rede- und Meinungsfreiheit geachtet und gewahrt wird, darf und soll ein Ketzer genauso seine Sichtweise darlegen, wie der meinungstechnische Wendehals mit dem CW-Wert eines Zäpfchens.
Wer die Meinung Andersdenkender nicht ertragen kann, ist für eine freie Gesellschaft ungeeignet und in einer Diktatur besser aufgehoben.

Inquisitoren brauchen wir weder hier, noch in unserem Land.
Insofern ist der Threadstarter mit seinen meinungsdiktatorischen Ambitionen zweifellos eine größere Gefahr für die freie Gesellschaft als der finsterste Neonazi.

Freidenker erspahrt mir sehr oft eigene Worte zu finden.

Treffend auf den punkt gebracht :top:

scanners
23.06.2008, 11:51
Wenn ich mir manche Gutmensche so ansehe ist "Nazi" schon fast sowas wie ein Qualitätsprädikat...

Ganz deiner Meinung :]

Auch das Lable , Made in Germany, war mal als Warnung und difamierung gedacht, und wurde zum Qualitätssiegel.

Warum nicht auch beim Begriff Nazi .... :))

scanners
23.06.2008, 11:55
Auch das Wort "System-" im Zusammenhang mit einer demokratischen Republik stammt aus dem Nazijargon, wie z. B. beim Wort "Systempartein", dass die hitlersche Propaganda schon in 1920ern verwendete.

Nichtsdestotrotz trift es vollkommend zu.

Nur weil etwas aus dem nazijargon kommt muss es nicht falsch sein.


Warst du schon mal auf einer öffentlichen Veranstalltung , Demo fest oder ähnliches, und hast einen tag später die Presseberichte darüber gelesen?

Ich schwörs dir, du fällst vom Glauben ab, und denkst bei dir.. war der auf einem anderen planeten?

Oder giebt es tatsächlich Paraleluniversen ????

scanners
23.06.2008, 12:05
In diesem Forum gibt es reihenweise lupenreine Nazis, die absolut typische Nazipropaganda zum Thema Juden, "Ausländer", multikulturelle Gesellschaft, völkisches Denken und Kampf gegen Linke und Bürgerrechtsliberale verbreiten.
Es wird immer der "Gutmensch" oder der "68er" als wahnhaft konstruierte Projektionsfläche aufgeboten, vor der dann die eigene völkisch-nationale Ideologie aufgebaut wird.
Das ist wenig originell, aber hier, wo es praktisch keine Linken gibt, der normale "gute Ton".

Van

Dann gibt es Menschen wie mich überhaupt nicht?
Menschen die Links denken , ....
...denen aber trotzdem zu viele Ausländer hier sind?

Oder sind linke mit Nationalem Verständniss dann auch Nazis?

Hofer
23.06.2008, 17:17
ist doch ganz einfach :

Wer nicht LINKS ist , muß RECHTS sein und wer RECHTS ist muß ein NAZI sein.

Van Moorrison
23.06.2008, 17:38
Hab noch nie gehört, dass die Nazis sich irgendwie allgemein gegen Ausländer oder über Multikulti geäußert hätten.
Ja, eigentlich äußern sich Nazis nur zum Wasserstand in der Donau und den Ernährungsgewohnheiten von Wellensittichen.
Richtig.
Welcher Nazi sagt denn etwas zu "Ausländern" oder "Multikulti"?
?( ?( ?(
Van

George Rico
23.06.2008, 17:52
Gerade weil es ein unabhängiges Politikforum ist, sollten dort auch nationale Sozialisten schreiben dürfen, solange sie mit ihren Postings nicht gegen geltende Gesetze verstoßen.



---

Rowlf
23.06.2008, 18:28
ist doch ganz einfach :

Wer nicht LINKS ist , muß RECHTS sein und wer RECHTS ist muß ein NAZI sein.

ist doch ganz einfach.

Wer kein Nationalist ist, muss links sein, und wer links ist, muss linksradikal sein..

Rowlf
23.06.2008, 18:28
Gerade weil es ein unabhängiges Politikforum ist, sollten dort auch nationale Sozialisten schreiben dürfen, solange sie mit ihren Postings nicht gegen geltende Gesetze verstoßen.



---

sehe ich auch so. Pluralismus rockt. ;)

ochmensch
23.06.2008, 18:39
Ja, eigentlich äußern sich Nazis nur zum Wasserstand in der Donau und den Ernährungsgewohnheiten von Wellensittichen.
Richtig.
Welcher Nazi sagt denn etwas zu "Ausländern" oder "Multikulti"?
?( ?( ?(
Van
Das solltest du mir ja sagen.

Pythia
23.06.2008, 19:27
Ja, eigentlich äußern sich Nazis nur zum Wasserstand in der Donau und den Ernährungsgewohnheiten von Wellensittichen. Richtig. Welcher Nazi sagt denn etwas zu "Ausländern" oder "Multikulti"?Ich. Aus deiner Sichtweise von jenseits des linken Rands bin ich doch Nazi. Hast mich doch schon oft genug so bezeichnet, und zusätzlich zur Ernährungdgewohnheit der Wellensittiche erforsche ich gerade die der Hängematten-Marxisten. Vielleich ist denen mit der richtigen geistigen Diät geholfen:
Alfred Müller-Armack (http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_M%C3%BCller-Armack), aufgebaut auf katholischer Soziallehre (http://de.wikipedia.org/wiki/Katholische_Soziallehre).
.
Du hast noch gar nicht gerafft, daß Deutschland schon Multi-Kulti war, lange bevor hier aus ehemals 400.000 fleißigen türkischen Gastarbeitern nun 3½ mio. Förderer der Islami-Faschisten wurden, die unserem Europa ihre Mono-Kukltur überstülpen wollen. Oh, nicht Alle sind Terroristen. Sie spenden nur für Familien der Selbstmord-Terroristen und zur Rekrutierung und Ausbildung von Nachschub. Wenn was passiert hören wir von Nachbarn: "Hätte ich bei dem nie gedacht! War doch so ein netter Mensch!"
.
Also sollten wir und wohl vor netten Moslems in Acht nehmen. Aber MultiKulti haben wir genug ohne die Mono-Kulturen des Islams und Afrikas: in unseren Schulen wird Latein, Griechisch, Italienisch, Spanisch, Französisch, Englisch und Russisch ebenso gelehrt wie die entsprechenden Kulturen vermittelt werden. Obwohl hier Alle von den Faröen bis an die türkische Grenze und von Nordkap bis Gibraltar willkommen sind, willst Du mehr Kopftuch-Brigaden, Moscheen und Koran-Schulen?
.
Holländisch, Portugiesisch, skandinavische, slavische und ostasiatische Sprachen gibt es hier auch. Meine Holde ist Polin, Deine ist Kubanerin, ich gebe 3 jungen Inderinnen Nachilfe, habe 3 Muttersprachen, mit Kölsch sogar 4, spreche ein dutzend andere Sprachen von miserabel bis halbwegs, habe bisher in 15 Ländern gelebt und gearbeitet, und da meinst Du wir seien nicht genug KultiKulti?

Kilgore
23.06.2008, 19:37
Gerade in diesem Forum ist eine starke Präsenz nationalistischer Reichsfetischisten zu beobachten, von einer Unterwanderung würde ich allerdings noch nicht wirklich sprechen, sofern man nicht alles rechts des Seeheimer Kreises in die Nazi-Ecke abschiebt.

latinroad
23.06.2008, 19:42
(Quelle: http://de.indymedia.org/2006/03/141934.shtml !
Das sagt ja wohl alles! Kommt aus der linken Ecke. Wahrscheinlich von den gleichen Personen unterstützt, die zur Zeit Deutschland in den Abgrund führen.
SPD,Grüne und Linkspartei!

Sollte man aber wissen, wenn man Quelle nennt!

Wolf
23.06.2008, 19:43
Ja, eigentlich äußern sich Nazis nur zum Wasserstand in der Donau und den Ernährungsgewohnheiten von Wellensittichen.
Richtig.
Welcher Nazi sagt denn etwas zu "Ausländern" oder "Multikulti"?
?( ?( ?(
Van

Weil die mit Moslems zusammenarbeiten . :]

Sathington Willoughby
05.07.2008, 19:51
Das schöne an einem Forum ist, das man die Argumente der Rechten zerpflücken und widerlegen kann - wenn man es kann!
Da das aber nicht passiert, sondern nur dumpfe, emotionsgeladene Sprüche kommen, ist der Hauptärger der Linken die offene Meinungsäußerung, da diese ihre Schwächen gnadenlos offenlegt.

Frei-denker
05.07.2008, 20:14
Das schöne an einem Forum ist, das man die Argumente der Rechten zerpflücken und widerlegen kann - wenn man es kann!
Da das aber nicht passiert, sondern nur dumpfe, emotionsgeladene Sprüche kommen, ist der Hauptärger der Linken die offene Meinungsäußerung, da diese ihre Schwächen gnadenlos offenlegt.

Das ist tatsächlich so.

Die Linken sind bei Themen wie Einwanderung den Rechten argumentativ unterlegen und das wissen sie auch. Volkswirtschaftliche Fakten lassen sich nicht aus der Welt reden.

Deswegen sperren die vielfach auch die Rechten in den linken Foren. Wenn es nicht so wäre, könnten sie ihre Gegner ja durch totargumentieren zum Gespött machen. Können sie aber nicht. Das Spiel läuft umgekehrt.