PDA

Vollständige Version anzeigen : Räumungsverkauf in Deutschland!



direkt
18.06.2008, 18:40
Die Berliner überbezahlten Superpolitiker haben das ganze Volksvermögen für einen Apfel und ein Ei verhökert, das Tafelsilber, ist für immer weg!
Die Hoffnung, dass im Dienstleistungssektor die derzeitigen Probleme am Arbeitsmarkt gelöst würden, waren und ist ein Wunschtraum vieler der in Berlin überbezahlten und unfähigen Politiker geblieben. Im kommenden Jahrzehnt gehen im Dienstleistungsbereich bundesweit noch Millionen Arbeitsplätze verloren.
Da braucht man kein Gutachter oder sachverständiger zu sein. Da muss man nur mit offenen Augen durch die Städte gehen, sich die vielen leeren Fabriken, Bürogebäude und Verkaufsläden anschauen.
Hinzu kommen die immer mehr Werdenden, Insolvenz kleiner Betriebe und ein Mann AGs.
Die ansteigenden Privat Insolenz kleiner Haushalte, viele Familien und Alleinerziehende Wissen gar nicht mehr wie sie ihre Kinder mit essen und Kleider versorgen sollen.
Sie Verkaufen uns Wähler für dumm, belügen und Betrügen uns weiter, und hoffen auf unsere Vergesslichkeit.
Und das Schlimme ist, der Wähler vergisst, und sagt, was sollen wir denn Wählen die anderen sind doch auch nicht besser.

direkt

malnachdenken
18.06.2008, 18:42
Was hat die Insolvenz eines Kleinbetriebes mit der Politik genau zu tun?
Soll der Staat Abnahmen bestimmter Produkte denn garantieren? Da können wir ja gleich in die Planwirtschaft übergehen...

direkt
18.06.2008, 19:12
Was hat die Insolvenz eines Kleinbetriebes mit der Politik genau zu tun?
Soll der Staat Abnahmen bestimmter Produkte denn garantieren? Da können wir ja gleich in die Planwirtschaft übergehen...

________________________________________
Schlüssel Betriebe sind Volkseigentum mein Guter und dürfen nicht verhökert werden, z B die Post, Telecom, Bahn, Lufthansaanteile und die UMTS-Lizenzen.
Und das mein Guter hat nichts mit linker Politik zutun.
Die Kommunen haben schon und sind noch dabei, ihre Fuhrparks, Elektrizitätswerke, Wasserwerke, Gaswerke, Entsorgungsbetriebe, Hallenbäder, die kommunale Wohnwirtschaft in Einzelunternehmen zu teilen, zu privatisieren, um sie später meistbietend zu verschleudern.
Am Ende wird dann nur noch das Rathaus stehen – und das wird dann angemietet sein.

direkt

Gladius Germaniae
18.06.2008, 19:28
Das kann ich nur bestättigen, es ist ne sauerei was passiert, hier wird nicht schaden volke abgewendet und Volksverrat begannen.

Wir müssen da mal abhilfe schaffen.

henriof9
18.06.2008, 19:33
Die Hoffnung, dass im Dienstleistungssektor die derzeitigen Probleme am Arbeitsmarkt gelöst würden, waren und ist ein Wunschtraum vieler der in Berlin überbezahlten und unfähigen Politiker geblieben.
Im kommenden Jahrzehnt gehen im Dienstleistungsbereich bundesweit noch Millionen Arbeitsplätze verloren.

Was wohl auch an der Idee " Mindestlohn " liegt, bzw der wird daran auch nichts ändern.



Da braucht man kein Gutachter oder sachverständiger zu sein. Da muss man nur mit offenen Augen durch die Städte gehen, sich die vielen leeren Fabriken, Bürogebäude und Verkaufsläden anschauen.

Bei soooo viel Arbeitslosen ?, vielleicht gibt es nur keine Mieter ?


Hinzu kommen die immer mehr Werdenden, Insolvenz kleiner Betriebe und ein Mann AGs.

Das hat nun wirklich nicht unmittelbar mit der Politik zu tun.



Die ansteigenden Privat Insolenz kleiner Haushalte, viele Familien und Alleinerziehende Wissen gar nicht mehr wie sie ihre Kinder mit essen und Kleider versorgen sollen.

Auch damit hat die Politik nur bedingt etwas zu tun.
Abgesehen von der Arbeitslosigkeit, gibt es aber auch Haushalte, Famillien und Alleinerziehende, die einfach über ihre Verhältnisse gelebt haben und nun nach den Staat schreien und diesen für ihre Misere verantwortlich machen wollen.


Sie Verkaufen uns Wähler für dumm, belügen und Betrügen uns weiter, und hoffen auf unsere Vergesslichkeit.
Und das Schlimme ist, der Wähler vergisst, und sagt, was sollen wir denn Wählen die anderen sind doch auch nicht besser.

Das das funktioniert sieht man bei/nach jeder Wahl.

Gladius Germaniae
18.06.2008, 20:19
Die Berliner überbezahlten Superpolitiker haben das ganze Volksvermögen für einen Apfel und ein Ei verhökert, das Tafelsilber, ist für immer weg!
Die Hoffnung, dass im Dienstleistungssektor die derzeitigen Probleme am Arbeitsmarkt gelöst würden, waren und ist ein Wunschtraum vieler der in Berlin überbezahlten und unfähigen Politiker geblieben. Im kommenden Jahrzehnt gehen im Dienstleistungsbereich bundesweit noch Millionen Arbeitsplätze verloren.
Da braucht man kein Gutachter oder sachverständiger zu sein. Da muss man nur mit offenen Augen durch die Städte gehen, sich die vielen leeren Fabriken, Bürogebäude und Verkaufsläden anschauen.
Hinzu kommen die immer mehr Werdenden, Insolvenz kleiner Betriebe und ein Mann AGs.
Die ansteigenden Privat Insolenz kleiner Haushalte, viele Familien und Alleinerziehende Wissen gar nicht mehr wie sie ihre Kinder mit essen und Kleider versorgen sollen.
Sie Verkaufen uns Wähler für dumm, belügen und Betrügen uns weiter, und hoffen auf unsere Vergesslichkeit.
Und das Schlimme ist, der Wähler vergisst, und sagt, was sollen wir denn Wählen die anderen sind doch auch nicht besser.

direkt

Man sieht es auch an Deutschlands Bahnhöfen, kein Abfertigungspersonal mehr da, kein Schalterbeamter mehr, wo im Schnitt vier Personen pro Schicht im Dienste waren, sind es nur noch Automaten, das wars.

hier gegen die Arbeitslosen zu hetzen ist ein Verbrechen, und mir soll keiner sagen das 350 euro reichen, die decken nichtmal zwei wochen, bei den preisen müssten die Sätze auf 600 € erhöht werden.

aber das ist leider nicht gewollt, und in diesem Sinne wird unsere Wirtschaftskraft vergewaltigt und unsere Firmen nach Asia geschickt wie auch bald unsere Milch , die wir uns nicht mehr leisten können, da die Nachfrage in China und Indien gestiegen ist und wir bald wohl selbst auf 3.Welt Nivou sein werden.

So eine Sauerei !!!!!!!!!!!!!!

malnachdenken
20.06.2008, 11:57
________________________________________
Schlüssel Betriebe sind Volkseigentum mein Guter und dürfen nicht verhökert werden, z B die Post, Telecom, Bahn, Lufthansaanteile und die UMTS-Lizenzen.
Und das mein Guter hat nichts mit linker Politik zutun.
Die Kommunen haben schon und sind noch dabei, ihre Fuhrparks, Elektrizitätswerke, Wasserwerke, Gaswerke, Entsorgungsbetriebe, Hallenbäder, die kommunale Wohnwirtschaft in Einzelunternehmen zu teilen, zu privatisieren, um sie später meistbietend zu verschleudern.
Am Ende wird dann nur noch das Rathaus stehen – und das wird dann angemietet sein.

direkt

Kannst Du auch auf meinen Beitrag eingehen? Über "Schlüsselbetriebe" schrieb ich nämlich nichts.

(Wobei hier auch die Frage gestellt werden kann, warum die Telekom oder Lufthansa unbedingt staatlich sein sollten).

malnachdenken
20.06.2008, 11:58
aber das ist leider nicht gewollt, und in diesem Sinne wird unsere Wirtschaftskraft vergewaltigt und unsere Firmen nach Asia geschickt wie auch bald unsere Milch , die wir uns nicht mehr leisten können, da die Nachfrage in China und Indien gestiegen ist und wir bald wohl selbst auf 3.Welt Nivou sein werden.



Immer schön übertreiben :)) Pure Panikmache Deinerseits X(

Frank3
20.06.2008, 12:53
Immer schön übertreiben :)) Pure Panikmache Deinerseits X(

Ich hasse vom Staat bezahlte Systemtreue die hier nur kurze Sätze reinschmeißen um den gut gedachten Sinn kaputt zu machen ohne aber selber Denkanstöße zu geben .
malnachdenken ist ein Fa . . in Kleider eines angeblich Selbständigdenkenden DEMOKRATEN .

Frei-denker
20.06.2008, 13:00
Was der Threadstarter sagt, kann ich nur bestätigen.

Auch in unserer Stadt verkauft die Politikmischpoke Friedhöfe, Grundstücke in Spitzenlage und was sonst noch so dem Bürger gehört.

So verliert die Bevölkerung ihr Eigentum und das Geld, was dafür reinkommt, wird von den Politikern im Handumdrehen vernichtet.

Ich weiß von Fällen, wo nachweislich der kaufende Konzern zeitnah hohe Spenden an die entscheidenden Politiker bzw. dessen Parteien überwies. Stand sogar in der Express. Offene Bestechung.

Den meisten Bürgern ist überhaupt nicht bewußt, wie sehr die korrupte Mischpoke der etablierten Parteien unser Land kaputt macht.