PDA

Vollständige Version anzeigen : Russland gegen Schweden



Genosse 93
18.06.2008, 16:15
Wir müssen gewinnen, ansonsten sind wir heute draußen, deswegen:

http://www.ipicture.de/4images/data/media/163/flagge_russland.gif

http://de.youtube.com/watch?v=mimir5lJvzY

:chee: :chee: :chee: :chee: :chee: :chee: :chee:

Der neueste Russenjubelstrang ist hiermit offiziel eröffnet. :D

Bierbaron
18.06.2008, 16:25
Das dürfte heute abend eine heiße Kiste werden! Schweden und Russland sind punktgleich, es gibt also ein richtiges Endspiel.
Guus Hiddink der alte Fuchs wirds schon richten! Zumal Andrej Arschawin endlich seine Rotsperre abgessen hat.
Ich drücke den Russen die Daumen!



http://de.youtube.com/watch?v=mimir5lJvzY[/url]


Nach der niederländischen und deutschen wohl die drittschönste Hymne der Welt. ;)

Grüße
Bierbaron

Genosse 93
18.06.2008, 16:29
Das dürfte heute abend eine heiße Kiste werden! Schweden und Russland sind punktgleich, es gibt also ein richtiges Endspiel.
Guus Hiddink der alte Fuchs wirds schon richten! Zumal Andrej Arschawin endlich seine Rotsperre abgessen hat.
Ich drücke den Russen die Daumen!



Nach der niederländischen und deutschen wohl die drittschönste Hymne der Welt. ;)

Grüße
Bierbaron

Ich finde die spanische und türkische (nach der russischen natürlich) am besten. :]

Ulus-Kert
18.06.2008, 17:28
Dürfte schwer werden, die Hoffnungen von Millionen russischer Fans lastet auf den Schultern von Aschawin, Pavlyuchenko und Zhirkov.

Genosse 93
18.06.2008, 17:42
Dürfte schwer werden, die Hoffnungen von Millionen russischer Fans lastet auf den Schultern von Aschawin, Pavlyuchenko und Zhirkov.

Aschawin ist genau pünktlich wieder da. :]

Gärtner
18.06.2008, 19:37
Mein Herz ist heute mit der jungen Mannschaft aus Rußland, die unbedingt gewinnen muß, um weiterzukommen.

Drum:


Россия!


:] http://www.web-smilie.de/smilies/flaggen_smilies/flaggen07.gif :] http://www.web-smilie.de/smilies/flaggen_smilies/flaggen07.gif :]

Genosse 93
18.06.2008, 19:39
Mein Herz ist heute mit der jungen Mannschaft aus Rußland, die unbedingt gewinnen muß, um weiterzukommen.

Drum:


Россия!


:] http://www.web-smilie.de/smilies/flaggen_smilies/flaggen07.gif :] http://www.web-smilie.de/smilies/flaggen_smilies/flaggen07.gif :]

Gleich müsste es losgehen. :]

-25Grad
18.06.2008, 19:39
Ich werd' den Russen auch die Daumen drücken!

Genosse 93
18.06.2008, 19:41
1-й куплет:

Россия — священная наша держава,
Россия — любимая наша страна.
Могучая воля, великая слава —
Твоё достоянье на все времена!

Припев

Славься, Отечество наше свободное,
Братских народов союз вековой,
Предками данная мудрость народная!
Славься, страна! Мы гордимся тобой!

2-й куплет:

От южных морей до полярного края
Раскинулись наши леса и поля.
Одна ты на свете! Одна ты такая —
Хранимая Богом родная земля!

Припев

3-й куплет

Широкий простор для мечты и для жизни
Грядущие нам открывают года.
Нам силу даёт наша верность Отчизне.
Так было, так есть и так будет всегда!
Припев

:su:

Genosse 93
18.06.2008, 19:42
Ja ja, früher hieß das noch

"Sojus ne ruschimij, respublik swobodnjih......."

Ah, ist das schön. :]

Gärtner
18.06.2008, 19:47
Weißt du zufällig, wie die Russen ihre Mannschaft anfeuern, mit welchem Spruch?

Praetorianer
18.06.2008, 19:51
Ausnahmsweise fiebere ich heute mit den zahlreichen Russenlakeien hier im Forum mit, denn

sie müssen gestoppt werden, koste es, was es wolle. X(

roxelena
18.06.2008, 19:57
Die Russen sind doch garnicht gewohnt auf Rasenplätzen zu spielen.
Schlackenplätze, kartoffeläcker sind ihre gewohnten Spielplätze. Da können sie sich austoben in ihren Arbeitsstiefel mit Stahlkappe. und als Pausentee Wodka saufen.
Das internationale Parkett ist für diesen grobschlächtigen Haufen doch nichts

Praetorianer
18.06.2008, 20:02
Die Russen sind doch garnicht gewohnt auf Rasenplätzen zu spielen.
Schlackenplätze, kartoffeläcker sind ihre gewohnten Spielplätze. Da können sie sich austoben in ihren Arbeitsstiefel mit Stahlkappe. und als Pausentee Wodka saufen.
Das internationale Parkett ist für diesen grobschlächtigen Haufen doch nichts

Dann sollen sie halt mit ihren Stahlkappenschuhen die Schweden kaputttreten. Wenn die deswegen im Viertelfinale ausscheiden, soll mir das auch recht sein.

Felixhenn
18.06.2008, 20:05
Ich finde die spanische und türkische (nach der russischen natürlich) am besten. :]

Mir gefallen nach der Deutschen die Brasilianische, Italienische und Französische.

Genosse 93
18.06.2008, 20:07
Weißt du zufällig, wie die Russen ihre Mannschaft anfeuern, mit welchem Spruch?

Die Sprechöre schreien nur Rossija. Für den CSKA Moskau kenne ich einige, für die Nationalmanschaft leider keine. ;(

Felixhenn
18.06.2008, 20:09
Der Coach der Schweden steht genauso wie der der Russen im Coachingbereich und gibt Anweisungen. Warum werden die nicht zum Setzten aufgefordert wie der Löw und Hickersberger?

1:0 für Russland.

Genosse 93
18.06.2008, 20:11
Гол! :su:

Gladius Germaniae
18.06.2008, 20:12
Russland ist nicht Europa, das wurde durch verbrecherische Kriege einverleibt, Ruskiland ist kein EU Land und sollte es nie werden.

mögen die Schweden gewinnen, als die Russen in Finnland einmarschieren wollten , sind Sie an ihren ganz schön zermurbt worden und haben, Finnland sein lassen.

Tja die skandinavier sind eben klüger als wir.

roxelena
18.06.2008, 20:12
Allez les reds !!!! so klingt der Schlachtruf der Stalinskis und nicht anders.
Weiss ich von Opa, er war in russischer Kriegsgefangenschaft.

blackbyte
18.06.2008, 20:15
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg der Russen. Die haben sich seit dem ersten Spiel ziemlich gesteigert.

Übrigens, zwischendurch sieht man in der Menge UdSSR Flaggen aufblitzen, ist mir letztes mal auch schon aufgefallen.:D

Genosse 93
18.06.2008, 20:17
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg der Russen. Die haben sich seit dem ersten Spiel ziemlich gesteigert.

Übrigens, zwischendurch sieht man in der Menge UdSSR Flaggen aufblitzen, ist mir letztes mal auch schon aufgefallen.:D

Bei einem Länderspiel gegen die Ukraine waren manche von denen sogar mit Hammer und Sichel im Gesicht verziert. :))

blackbyte
18.06.2008, 20:19
Bei einem Länderspiel gegen die Ukraine waren manche von denen sogar mit Hammer und sichel im Gesicht verziert. :))

Hehe, ob das was bedeutet? ;)

Genosse 93
18.06.2008, 20:25
Hehe, ob das was bedeutet? ;)

Lenin lebt. :scare:

Felixhenn
18.06.2008, 20:44
Interessant war vorhin eine Situation mit dem russischen Coach. Als er seinen Leuten Anweisungen gegeben und sich der vierte Mann eingemischt hat, hat er den einfach zur Seite geschoben. Löw ist für weniger gesperrt worden.

roxelena
18.06.2008, 20:49
Interessant war vorhin eine Situation mit dem russischen Coach. Als er seinen Leuten Anweisungen gegeben und sich der vierte Mann eingemischt hat, hat er den einfach zur Seite geschoben. Löw ist für weniger gesperrt worden.

Die Kommunisten können sich aber auch alles erlauben. die UEFA ist weitgehend unter der Kontrolle des KGB

Gärtner
19.06.2008, 00:28
Die Kommunisten können sich aber auch alles erlauben. die UEFA ist weitgehend unter der Kontrolle des KGB

Guus Hiddink ist kein Kommunist, sondern Niederländer. Und, wie man sieht, ein außerordentlich erfolgreicher Trainer.