PDA

Vollständige Version anzeigen : Döner ist schädlich



Camillo
18.06.2008, 09:23
Speyer: Beziehungskrise und Unfall durch Dönerwahl

Speyer. An diesen Döner wird ein 19-Jähriger aus Speyer noch lange denken: Er hatte seiner Freundin auf deren Wunsch hin aus einem Lokal einen "Döner-Teller" mitgebracht, aber vergessen, ihn "ohne Zwiebeln" zu bestellen. Das trug ihm einen heftigen Streit mit der 19-Jährigen ein, die schließlich wutentbrannt die Wohnung verließ und davonlief. Der junge Mann wollte sie beruhigen und fuhr im Auto langsam neben ihr her. "Als seine Freundin ihn, wie in dieser Beziehung üblich, mit "netten" Worten bedachte, richtete der Fahrer seinen Blick nach rechts und fuhr dabei geradewegs auf einen Baum", hieß es im Polizeibericht vom Dienstag. Der Aufprall war so heftig, dass an dem Kleinwagen Totalschaden entstand. "Der Baum hat sich ziemlich stark ins Fahrzeug reingedrückt", erklärte ein Polizeisprecher. Der 19-Jährige überstand den Vorfall unverletzt. Nach Angaben des Polizeisprechers gab es in der Beziehung "schon öfters Streit". (dpa)

Sag ich's doch immer: Hütet Euch vor Dönern, nicht nur, dass man daran verrecken kann, auch Sachschaden ist möglich.

Kumusta
18.06.2008, 09:26
Vom Döner-Käuer zum Konvertiten ist es nicht mehr weit. :D

JensVandeBeek
18.06.2008, 09:39
Vom Döner-Käuer zum Konvertiten ist es nicht mehr weit. :D

Da kannst du Recht haben, denn das Dönerfleisch wird ja nach Halal-Kriterien
vorbereitet. Das ist auch mit islamische Versen zu tun, mit dem man die Tiere schlachtet. Es ist möglich, dass ein Teil "muslimisches" mit der Verzehr des Döners in die Menschen hinein gelang. :)) :)) :))

Also, auch wenn es gut schmeckt, besser unterlassen und Curry + Pommes + Mayo + Ketchup vorziehen, die übrigens ab zu Mal auch sehr gut schmeckt!

Frei-denker
18.06.2008, 09:42
Ach ja, Frauen können schon anstrengend sein. :))

Was man nicht alles tut, um es dem schönen Geschlecht recht zu machen! :))

Schaschlik
18.06.2008, 09:47
Nach der Logik sind wohl auch Frauen schädlich... :]

Hilarius
18.06.2008, 09:49
Da kannst du Recht haben, denn das Dönerfleisch wird ja nach Halal-Kriterien
vorbereitet. Das ist auch mit islamische Versen zu tun, mit dem man die Tiere schlachtet. Es ist möglich, dass ein Teil "muslimisches" mit der Verzehr des Döners in die Menschen hinein gelang. :)) :)) :))

Also, auch wenn es gut schmeckt, besser unterlassen und Curry + Pommes + Mayo + Ketchup vorziehen, die übrigens ab zu Mal auch sehr gut schmeckt!

Halal-Kriterien = Gammelfleisch Verarbeitung

Würfelqualle
18.06.2008, 09:49
Wenn ich schon immer diese Löffel sehe, die in den Sossen stecken und wenn der Musel die aus der Sosse holt, sieht man an dem Löffel die verkrustete Sosse, da wo der Löffel aus der Sosse rausguggte.

Bääääh widerlich :kotz:

Frei-denker
18.06.2008, 09:51
Nach der Logik sind wohl auch Frauen schädlich... :]

Kann man drüber nachdenken...:D

---------

BTW: Im Artikel des Startposting ist ein Widerspruch:

1. Er fuhr langsam neben der Freundin her

2. Der Aufprall auf den Baum war so heftig, dass ein Totalschaden entstand.

:hihi:

Vielleicht war die Freundin 100m-Sprinterin und hieß Annegret Richter! :))

royona
18.06.2008, 09:52
Hütet euch eher vor solchen Frauen.

Der Threadtitel ist witzig gewählt. Ein Döner ist demnach beziehungstechnisch Schuld an einem Totalschaden.
Nein.
Eindeutig- Es waren die Zwiebeln :))

cimbom75
18.06.2008, 09:52
Ein Fall fuer Kai Pflaume "Nur die Liebe zaehlt" ? ? ?


Ich wuerde mich bei der Frau entschuldigen und anstatt mit einer Rose wuerde ich mit einer Kiste Zwiebeln vor ihrer Tuer stehen ...

Kronauer
18.06.2008, 09:53
Ich ess - wenn überhaupt - nur de Lachmajohn

WIENER
18.06.2008, 09:53
Der Unfall hat nix mit dem Döner zu tun sondern das der Junge Mann ein "Frauenverstehendes Warmduschendes Schattenparkendes Weichei" war.
Wennn sich füher eine Freundin so aufgeführt hätte, wenn ich ihr schon etwas mitgebracht hätte, na dann Tschü mit Ü, und Tschau mit Au. Sowas tu ich mir doch nich an das ich mit so einer hysterischen Tussi länger als notwendig zusammen bin.

Camillo
18.06.2008, 09:55
Der Unfall hat nix mit dem Döner zu tun sondern das der Junge Mann ein "Frauenverstehendes Warmduschendes Schattenparkendes Weichei" war.
Wennn sich füher eine Freundin so aufgeführt hätte, wenn ich ihr schon etwas mitgebracht hätte, na dann Tschü mit Ü, und Tschau mit Au. Sowas tu ich mir doch nich an das ich mit so einer hysterischen Tussi länger als notwendig zusammen bin.Frauen sind halt manchmal etwas kapriziös und Zwiebeln sind an sich schon eine Zumutung.

Schaschlik
18.06.2008, 09:56
Wenn ich schon immer diese Löffel sehe, die in den Sossen stecken und wenn der Musel die aus der Sosse holt, sieht man an dem Löffel die verkrustete Sosse, da wo der Löffel aus der Sosse rausguggte.

Bääääh widerlich :kotz:


Du warst schonmal da drin und hast den Musels auch noch zugeguckt? Schäm Dich was... Volksverräter! :]

Würfelqualle
18.06.2008, 10:03
Du warst schonmal da drin und hast den Musels auch noch zugeguckt? Schäm Dich was... Volksverräter! :]

Das kann man von draußen sehen. Ich esse doch keinen Türkenfrass.

JensVandeBeek
18.06.2008, 10:05
Gammelfleisch ???



Gammelfleisch = Erfindung einige geldgierige großer deutsche Schlachterbetriebe, die sich überwiegend in den Ländern Bayern und BaWü befinden.

Unsachgemäßen Umgang mit Lebensmitteln gab’s auch früher, wird auch in Zukunft geben.

Siehe auch : http://www.stern.de/wissenschaft/ernaehrung/:Neues-Messverfahren-Gammelfleisch-Scanner/570370.html?eid=570177

Lebensmittelskandale

> Das Jahr 2000
> Das Jahr 2001
> Das Jahr 2002
> Das Jahr 2003
> Das Jahr 2004
> Das Jahr 2005
> Das Jahr 2006

stern.de

WIENER
18.06.2008, 10:05
Frauen sind halt manchmal etwas kapriziös und Zwiebeln sind an sich schon eine Zumutung.


solche Frauen sind nur zum f***** gut, und dann sollte "mann" sich Ihrer, so schnell wie möglich entledigen. Frauen die wegen jeden Scheiß zum streiten und schimpfen anfangen sind wertlos, für was soll "Mann" sich das antun. So gut kann keine blasen.

Übrigens Zwiebeln sind gut und gesund.

Schaschlik
18.06.2008, 10:06
Das kann man von draußen sehen. Ich esse doch keinen Türkenfrass.

Ach ja, wenn Du mal wieder "kauft nicht beim Türken" -Plakete aufhängst. :))

Durkheim
18.06.2008, 10:48
Oh Gott, ab Morgen gehe ich nur noch zum Inder :ahh:

Heinrich_Kraemer
18.06.2008, 13:50
solche Frauen sind nur zum f***** gut, und dann sollte "mann" sich Ihrer, so schnell wie möglich entledigen. Frauen die wegen jeden Scheiß zum streiten und schimpfen anfangen sind wertlos, für was soll "Mann" sich das antun. So gut kann keine blasen.

Übrigens Zwiebeln sind gut und gesund.

Sehe ich genauso. Ist aber auch ein Depp, sich das gefallen zu lassen. Was wohl erst los sein wird, wenn es tatsächliche Probleme gibt?!

Eridani
18.06.2008, 18:39
Sag ich's doch immer: Hütet Euch vor Dönern, nicht nur, dass man daran verrecken kann, auch Sachschaden ist möglich.
-------------------------------------------------------------------------

Ich esse seit ca. einem Jahr keinen Döner mehr (nach dem X.-Gammelfleischskandal) - und gehe auch Türken aus dem Weg - so oft es sich einrichten läßt.
Ich will mit dieser Kultür nichts mehr zu tun haben.......

E:

Gottfried
20.06.2008, 18:35
-------------------------------------------------------------------------

Ich esse seit ca. einem Jahr keinen Döner mehr (nach dem X.-Gammelfleischskandal) - und gehe auch Türken aus dem Weg - so oft es sich einrichten läßt.
Ich will mit dieser Kultür nichts mehr zu tun haben.......

E:

1 Jahr erst? Bei mir sind es schon fast 7 Jahre.

Bieleboh
21.06.2008, 10:16
Frauen mit ohne Zwiebeln sind gefährlich. Döner drehen sich friedlich am Spieß und tun niemandem was zu leide.

D-Moll
21.06.2008, 10:21
1 Jahr erst? Bei mir sind es schon fast 7 Jahre.
Bei mir noch länger her. Denken auch nur an Gammelfrelsch , bei Dönern.

Eigentlich müssten die ganze Dönerbuden ja kaputt gehen, die wie Pilze aus den Städten entstehen.
Aber anscheind gibt es genug Türken in Absurdistan ,die diese Buden eben am Leben halten und nur dort ihr Mittagessen holen?

Bieleboh
21.06.2008, 10:24
...nicht nur die.

Rikimer
21.06.2008, 10:41
Sag ich's doch immer: Hütet Euch vor Dönern, nicht nur, dass man daran verrecken kann, auch Sachschaden ist möglich.

Für mich als Sportler ist so etwas fettiges wie ein Döner so oder so tabu.

MfG

Rikime

Stadtknecht
21.06.2008, 12:26
Wenn mir nach Junk Food ist, gehe ich zu McDonalds oder schiebe eine Wagner Pizza in den Ofen.

Döner ist nicht so mein Ding.

Dingo
21.06.2008, 12:34
Junk Food kommt mir nicht ins Maul, dafuer ist die Restlebenszeit zu kostbar. Wenn ich nicht was richtig Gutes bekomme, dann hungere ich lieber.

Pascal_1984
21.06.2008, 12:40
Sag ich's doch immer: Hütet Euch vor Dönern, nicht nur, dass man daran verrecken kann, auch Sachschaden ist möglich.

Und hütet euch vor solchen soziophatischen weibern :)) :)) :))

Ausonius
21.06.2008, 12:40
Die Tussi hat sie nicht mehr alle. Es gibt kaum ein besseres Gewürzgemüse als die Zwiebel (übrigens auch in der gutbürgerlich deutschen Küche).

Ich esse gerne Döner, aber Halal ist schon blöd. Es verhindert den Durchbruch des Dörrfleisch-Döners, was auf jeden Fall eine kulinarische Innovation wäre.

Gothaur
21.06.2008, 12:49
Die Tussi hat sie nicht mehr alle. Es gibt kaum ein besseres Gewürzgemüse als die Zwiebel (übrigens auch in der gutbürgerlich deutschen Küche).

Ich esse gerne Döner, aber Halal ist schon blöd. Es verhindert den Durchbruch des Dörrfleisch-Döners, was auf jeden Fall eine kulinarische Innovation wäre.
Pemmikan am Drehspieß? :shock:
Voltago

Drache
21.06.2008, 13:55
Der Unfall hat nix mit dem Döner zu tun sondern das der Junge Mann ein "Frauenverstehendes Warmduschendes Schattenparkendes Weichei" war.
Wennn sich füher eine Freundin so aufgeführt hätte, wenn ich ihr schon etwas mitgebracht hätte, na dann Tschü mit Ü, und Tschau mit Au. Sowas tu ich mir doch nich an das ich mit so einer hysterischen Tussi länger als notwendig zusammen bin.

So isses! Nen Streit vom Zaun zu brechen, weil Zwiebeln aufm Döner sind, kann auch nur selbstverwirklichten pseudoemanzipierten und pisageschädigten, westeuropäischen Tussies einfallen!
Der hätte ich den Döner im Lokal an die Birne geworfen und sie ausgelacht!

Ernesto-Che
21.06.2008, 18:07
Ja nee - iss klar ...
darum sind ja auch soviele Türken ...

" Anal-phabeten " !!!