PDA

Vollständige Version anzeigen : Kroatien vs Türkei



Seiten : [1] 2

Würfelqualle
18.06.2008, 08:19
Heute ist zwar erst Mittwoch, aber dieses Spiel muss jetzt schon diskutiert werden.

Am Freitag den 20.6.08 um 20.45 Uhr, treffen Kroatien und die Türkei aufeinander.

Mein Tipp : 3:2 für Kroatien.

Auf das die Musels, in das schönste Land der Welt zurückkehren dürfen.

cimbom75
18.06.2008, 09:14
ich befuerchte auch, dass Kroatien gewinnen wird, aber die Tuerkei hat bei diesem Turnier schon fuer die eine oder andere Ueberraschung gesorgt.

Ich wuerde mich freuen, wenn Deutschland morgen gewinnt und die Tuerkei am Freitag. So dass beide im Halbfinale gegeneinander spielen. :prost: :popcorn:

Sollte Kroatien weiter kommen .... wuerden die eventl wieder gegen Deutschland spielen ... falls Deutschland gegen Portugal gewinnt ... :rolleyes:

JensVandeBeek
18.06.2008, 09:28
Heute ist zwar erst Mittwoch, aber dieses Spiel muss jetzt schon diskutiert werden.

Am Freitag den 20.6.08 um 20.45 Uhr, treffen Kroatien und die Türkei aufeinander.

Mein Tipp : 3:2 für Kroatien.

Auf das die Musels, in das schönste Land der Welt zurückkehren dürfen.

Hier wirds kaum diskutiert. Es werden überwiegend Wunschäusserungen kommen, in dem man die Türken eine Niederlage wünscht

Die bessere Mannschaft soll gewinnen !

Bärwolf
18.06.2008, 09:29
Ich wünsche Kroatien viel Glück!

Hexenhammer
18.06.2008, 09:42
Die Türkei ohne ihren Startorwart?

George Rico
18.06.2008, 09:53
ich befuerchte auch, dass Kroatien gewinnen wird, aber die Tuerkei hat bei diesem Turnier schon fuer die eine oder andere Ueberraschung gesorgt.

Ich wuerde mich freuen, wenn Deutschland morgen gewinnt und die Tuerkei am Freitag. So dass beide im Halbfinale gegeneinander spielen. :prost: :popcorn:

Sollte Kroatien weiter kommen .... wuerden die eventl wieder gegen Deutschland spielen ... falls Deutschland gegen Portugal gewinnt ... :rolleyes:

Ich denke, dass sowohl die Türkei als auch Deutschland im Viertelfinale ausscheiden werden. Aber ein Halbfinale zwischen beiden Mannschaften wäre durchaus "reizvoll".




---

cimbom75
18.06.2008, 10:31
Die Türkei ohne ihren Startorwart?



ist fuer die naechsten 2 Spiele gesperrt ...

hardStyler
18.06.2008, 11:59
Ich drücke den kroatischen Brüdern die Daumen!

Durkheim
18.06.2008, 12:13
Ich drücke den kroatischen Brüdern die Daumen!
Eure "kroatischen Brüder" riefen beim letzten Spiel im Stadion lauthals: "Deutschland, Deutschland, Auf Wiedersehen ... " :))
Da waren ständig Anti-Deutschland Gesänge zu hören.

Da sieht man mal wieder, wie lieb euch die diversen "Brüder" haben :D

Durkheim
18.06.2008, 12:17
Realistisch betrachtet kann es nur ein Wunder geben für die Türkei. Denn die Mannschaft ist durch Gelbsperren und zahlreichen Verletzungen stark geschwächt. Auf der Bank gibt es dazu keinerlei Alternativen. Das Mittelfeld wird durch den Ausfall von Aurelio ein Desaster werden. Da der Spinner Fatih Terim Leute wie Bastürk Zuhause gelassen hat, sind diese Lücken nun umso grösser, entsprechend steuern wir einer Katastrophe zu.

Legija
18.06.2008, 12:19
Ich drücke den kroatischen Brüdern die Daumen!

deine frau hat dich gut im griff :)) :D


wiso wurden den kroaten inhamburg von deutschen gejagt....werden brüder so behandelt :D

Pikes
18.06.2008, 12:24
Die Türkei ohne ihren Startorwart?

nur zu info: Rüstü Recber ist besser als Vokan ;)

Pikes
18.06.2008, 12:26
deine frau hat dich gut im griff :)) :D


wiso wurden den kroaten inhamburg von deutschen gejagt....werden brüder so behandelt :D

lega, wir kennen ja die deutschen ;) diese haben sogar kroatischen fans (unternaderem auch ein 16 jähriges mädchen) ins gesicht gespuckt als deutschland verloren hat gegen kroatien. wie tief muss man sinken :rolleyes:

Lincoln
18.06.2008, 12:31
deine frau hat dich gut im griff :)) :D


wiso wurden den kroaten inhamburg von deutschen gejagt....werden brüder so behandelt :D




vielleicht weil der Pöbel überall auf der Welt gleich dämlich ist ? :rolleyes:

Durkheim
18.06.2008, 12:36
lega, wir kennen ja die deutschen ;) diese haben sogar kroatischen fans (unternaderem auch ein 16 jähriges mädchen) ins gesicht gespuckt als deutschland verloren hat gegen kroatien. wie tief muss man sinken :rolleyes:
Somit kann ich die kroatischen Fans nun etwas besser einordnen, wusste ja nichts über diese Vorkommnisse.

Esel
18.06.2008, 12:37
nur zu info: Rüstü Recber ist besser als Vokan ;)

Nein nicht mehr aber er ist auch nicht viel schlechter!
Die Türken haben wie Deutschland 1-3 gute Torhüter das wird kein Problem!


lega, wir kennen ja die deutschen ;) diese haben sogar kroatischen fans (unternaderem auch ein 16 jähriges mädchen) ins gesicht gespuckt als deutschland verloren hat gegen kroatien. wie tief muss man sinken :rolleyes:

Das zeigt doch nur dass die richtig fanatischen Fans ALLE bescheuert sind egal ob Türken,Russen,Deutsche oder die von den Faröer Inseln:D


vielleicht weil der Pöbel überall auf der Welt gleich dämlich ist ? :rolleyes:

Genau Fußballfans sind alle krank wenn sie saufen und verlieren.Und mit Fans meine ich die richtig kranken.

Eins noch an alle....
1.Jeden Tag wird ein FUßBAAALLLLLstrang eröffnet und bei der Türkei gehts halt nie um Fußball sondern um Diskriminierung das zeigt erstmal wie unintelligent die meisten hier sind da sie Sport und Rest nicht trennen können.Die Griechen haben ja nicht ohne Grund die Agonalität erfunden oder?
Und 2. jedes mal wenn so ein Strang eröffnet wurde und wo es richtig abging(gegen die Schweiz und Tschechien) hat die Türkei gewonnen und allein weil ihr nicht unterscheiden könnt gönn ich es den Türken dass sie am Freitag gewinnen werden.
Aber ich hoffe die spielen nicht gegen uns.Dann soll lieber einer von denen im Viertelfinale ausscheiden.

Lincoln
18.06.2008, 13:00
lega, wir kennen ja die deutschen ;) diese haben sogar kroatischen fans (unternaderem auch ein 16 jähriges mädchen) ins gesicht gespuckt als deutschland verloren hat gegen kroatien. wie tief muss man sinken :rolleyes:



und falls die Türkei gegen Kroatien ausscheidet, dürfen die Kroaten dann bei euch feiern ?

Pikes
18.06.2008, 13:02
und falls die Türkei gegen Kroatien ausscheidet, dürfen die Kroaten dann bei euch feiern ?

klar. ist mir egal, hauptsache es gibt frei bier :D

natürlich wäre ich leicht depri wen wir gegen kroatien verlieren. ich würde dan aber trotzdem nicht "scheiss kroaten" schreiben und einem jugendliche voll in die fratze spucken!

Esel
18.06.2008, 13:03
klar. ist mir egal, hauptsache es gibt frei bier :D

natürlich wäre ich leicht depri wen wir gegen kroatien verlieren. ich würde dan aber trotzdem nicht "scheiss kroaten" schreiben und einem jugendliche voll in die fratze spucken!

Andere aber schon!

Pikes
18.06.2008, 13:04
Andere aber schon!

eben. da sieht man schon deutlisch wer zur unterschicht gehört und unter wahnvorstellungen leidet! :cool2:

JensVandeBeek
18.06.2008, 13:04
Realistisch betrachtet kann es nur ein Wunder geben für die Türkei. Denn die Mannschaft ist durch Gelbsperren und zahlreichen Verletzungen stark geschwächt. Auf der Bank gibt es dazu keinerlei Alternativen. Das Mittelfeld wird durch den Ausfall von Aurelio ein Desaster werden. Da der Spinner Fatih Terim Leute wie Bastürk Zuhause gelassen hat, sind diese Lücken nun umso grösser, entsprechend steuern wir einer Katastrophe zu.

"Entschuldigst" du dich jetzt schon und vorsichtig für eine eventuelle Niederlage ???

Würfelqualle
18.06.2008, 13:06
lega, wir kennen ja die deutschen ;) diese haben sogar kroatischen fans (unternaderem auch ein 16 jähriges mädchen) ins gesicht gespuckt als deutschland verloren hat gegen kroatien. wie tief muss man sinken :rolleyes:

Quelle ?

JensVandeBeek
18.06.2008, 13:07
klar. ist mir egal, hauptsache es gibt frei bier :D



Du darfst doch keine Alkohol trinken, oder ? :cool2:

senchi
18.06.2008, 13:10
"Entschuldigst" du dich jetzt schon und vorsichtig für eine eventuelle Niederlage ???

Ich denke eher, die Türken werden gewinnen. Im letzten Spiel haben sie eine hohe Moral und Spielwitz gezeigt. Da hat Kroatien keine Chance.

Esel
18.06.2008, 13:13
eben. da sieht man schon deutlisch wer zur unterschicht gehört und unter wahnvorstellungen leidet! :cool2:

ich meinte andere TÜRKEN schon^^

Durkheim
18.06.2008, 13:18
Eigentlich wollte ich es nicht mitmachen und sträubte mich dagegen, aber seit letzten Samstag bin ich nun auch "beflaggt". Links am Autofenster ist die türkische Fahne und rechts, dort wo der Beifahrersitz ist bzw. meine Freundin, da ist die deutsche Fahne :D

Falls es also gegen die Kroaten unerwarteterweise zu einem Sieg kommen sollte, bin ich wieder vorbereitet beim nächsten Autokorso.

Pikes
18.06.2008, 13:24
Quelle ?

was quelle? alter bist du bescheuert? für was quelle. das hat meine beste freundin mir erzählt das sie angespurck und beleidigt wurde!!! muss darüber jez unbedingt ein bericht drüber kommen!?

Pikes
18.06.2008, 13:26
Du darfst doch keine Alkohol trinken, oder ? :cool2:

hmmm joahhh eig ist eig :D wen ich und meine familie hardcore moslems wären dürft ich jez au keine freundin haben und müste mit salvar rumlaufen :D zumglück ist das bei uns türken nicht extrem wie bei den saudis!

Pikes
18.06.2008, 13:27
Eigentlich wollte ich es nicht mitmachen und sträubte mich dagegen, aber seit letzten Samstag bin ich nun auch "beflaggt". Links am Autofenster ist die türkische Fahne und rechts, dort wo der Beifahrersitz ist bzw. meine Freundin, da ist die deutsche Fahne :D

Falls es also gegen die Kroaten unerwarteterweise zu einem Sieg kommen sollte, bin ich wieder vorbereitet beim nächsten Autokorso.

ich hab eine riesen KKTC Flagge an mein sonnenschutz am hecknähen lassen :] sieht verdammt gut aus! türkische flagge hab ich natürlich auch.

Würfelqualle
18.06.2008, 13:28
was quelle? alter bist du bescheuert? für was quelle. das hat meine beste freundin mir erzählt das sie angespurck und beleidigt wurde!!! muss darüber jez unbedingt ein bericht drüber kommen!?

Also nur eine Lüge aus 1001 Nacht ? Habe nichts anderes erwartet.

Übrigens hab ich neulich eine Gruppe Türken gesehen, die haben eine alte deutsche Frau geschlagen.

Widerlich diese Türken !

X(

George Rico
18.06.2008, 13:28
Ich drücke den kroatischen Brüdern die Daumen!

Diese "kroatischen Brüder" haben's überhaupt erst möglich gemacht, dass wir als Gruppenzweiter in's Viertelfinale gehen und dort sehr wahrscheinlich gegen Portugal ausscheiden werden. X(



---

Würfelqualle
18.06.2008, 13:31
Diese "kroatischen Brüder" haben's überhaupt erst möglich gemacht, dass wir als Gruppenzweiter in's Viertelfinale gehen und dort sehr wahrscheinlich gegen Portugal ausscheiden werden. X(

---

Scheiss egal. Ich bin für jede Mannschaft, die gegen die Kümmeltürken spielt.

Pikes
18.06.2008, 13:44
Also nur eine Lüge aus 1001 Nacht ? Habe nichts anderes erwartet.

Übrigens hab ich neulich eine Gruppe Türken gesehen, die haben eine alte deutsche Frau geschlagen.

Widerlich diese Türken !

X(

wieso ist das lüge??? soll jetzt unbedingt ein zeitungsartikel drüber kommen wel ein braunbatzen ein mädchen angespuckt hat? du bist erbärmlich mein freund ;) sehr sogar!

Pikes
18.06.2008, 13:45
Scheiss egal. Ich bin für jede Mannschaft, die gegen die Kümmeltürken spielt.

du wirst bald sehen wie echte männer spielen! ihr könnt sowieso kein fußball :D 2:1 ohh man :hihi:

Durkheim
18.06.2008, 13:58
Scheiss egal. Ich bin für jede Mannschaft, die gegen die Kümmeltürken spielt.
Wie jetzt, sind die Kümmel-Germanen plötzlich Türken :))

Die ultimative Kümmel-Seite - lies das Kapitel "Warum die "Krauts" Weltmeister im Kümmelverzehr sind- Das Kultgewürz der Germanen":
http://www.niederelbe.de/kuemmel0.htm

Kümmelgermane :D

Dracula
18.06.2008, 14:09
Ich halte die Kroaten für ein bisschen stärker als die Türken, obwohl wenn die Türken wieder so spielen wie gegen Tschechien (nur ohne die unnötigen Gegentore), dann könnte es eng werden.

Durkheim
18.06.2008, 14:14
du wirst bald sehen wie echte männer spielen! ihr könnt sowieso kein fußball :D 2:1 ohh man :hihi:
Ich würde schon sagen, dass Deutschland zu den grossen Fussballnationen gehört, sie sind zudem eine klassische Turniermannschaft. Das bedeutet, selbst wenn sie schlecht spielen sind sie in der Lage Top-Mannschaften bzw. Titelfavoriten zu schlagen.

Mit Deutschland muss man immer rechnen.

Baekho
18.06.2008, 15:31
Ich würde schon sagen, dass Deutschland zu den grossen Fussballnationen gehört, sie sind zudem eine klassische Turniermannschaft. Das bedeutet, selbst wenn sie schlecht spielen sind sie in der Lage Top-Mannschaften bzw. Titelfavoriten zu schlagen.

Mit Deutschland muss man immer rechnen.

Leider macht es dieses sich 'durchwursteln' nicht immer leicht, zu der Mannschaft zu halten, auch wenn man es eigentlich moechte.

Zum Threadthema: Ich hoffen natuerlich auf die Tuerken, da sie die beiden Spiele die ich bisher bei dieser EM von ihnen gesehen habe so unterhaltsam gemacht haben.

peacemaker
18.06.2008, 15:31
Ich würde schon sagen, dass Deutschland zu den grossen Fussballnationen gehört, sie sind zudem eine klassische Turniermannschaft. Das bedeutet, selbst wenn sie schlecht spielen sind sie in der Lage Top-Mannschaften bzw. Titelfavoriten zu schlagen.

Mit Deutschland muss man immer rechnen.

hast recht so mit fast allem.

aber dennoch wird Deutschland gegen Portugal verlieren.

die alte Tugenden alleine reicht nicht mehr aus.
Kämpfen, Ausdauer, Power und Disziplin was den Deutschen Prinzipien gehörte können andere National Teams nun auch aber im anderen Dinger wie spielerische Kreativität, Spielwitz und Spieldynamik das fehlt den Deutschen Mannschaft.

darum wird die deutsche Mannschaft verlieren.

Die türkische Mannschaft hat einige Spieler die Gelb und eine Rot gesperrt sind.
dazu sind 2 oder 3 Spieler die gar nicht mehr spielen können wegen ihren Verletzungen.
und nach dem schwerem Spiel gegen die Tschechen sind Sie nicht so frisch wie die A-Mannschaft der Kroaten ( 9 Reservisten haben gegen Polen gespielt und 1:0 gewonnen.).
denke die Kroaten gewinne gegen die Türkei.

Fazit: beide Teams, Deutschland und die Türkei fliegen raus.

PM

Lincoln
18.06.2008, 16:58
Diese "kroatischen Brüder" haben's überhaupt erst möglich gemacht, dass wir als Gruppenzweiter in's Viertelfinale gehen und dort sehr wahrscheinlich gegen Portugal ausscheiden werden. X( ---


naja, im Sport geht es nunmal ums Gewinnen ;)

hardStyler
18.06.2008, 17:23
Eure "kroatischen Brüder" riefen beim letzten Spiel im Stadion lauthals: "Deutschland, Deutschland, Auf Wiedersehen ... " :))
Da waren ständig Anti-Deutschland Gesänge zu hören.

Da sieht man mal wieder, wie lieb euch die diversen "Brüder" haben :D

Die Türken rauben einem dafür den Schlaf.

Camillo
18.06.2008, 17:29
Ich drücke den kroatischen Brüdern die Daumen!"Brüdern"? Das ist Islamisten-Diktion.

Felixhenn
18.06.2008, 20:38
Hier wirds kaum diskutiert. Es werden überwiegend Wunschäusserungen kommen, in dem man die Türken eine Niederlage wünscht

...

Stimmt, verlieren sollen die Kümmeltürken immer. Lass uns doch unsere Freude.

Durkheim
18.06.2008, 21:16
Stimmt, verlieren sollen die Kümmeltürken immer. Lass uns doch unsere Freude.
Schön, wenn Du wenigstens dadurch eine Freude im Leben haben kannst :D


P.S. ;)
Die ultimative Kümmel-Seite - Warum die "Krauts" Weltmeister im Kümmelverzehr sind- Das Kultgewürz der Germanen
http://www.niederelbe.de/kuemmel0.htm

Tosca
18.06.2008, 21:35
Die Türkei ohne ihren Startorwart?

Genau das wird ein riesiger Hemmschuh werden. Allerdings wiess ich ja nicht, wie der Ersatzmann ist. Es ist halt auch so, dass sehr viele Spieler bereits gelb belastet sind. Entweder, der Schiri macht auf blind, oder die Türken dürfen sich nichts mehr rausnehmen, sonst sind sie draussen. Da war wohl eher der Wunsch, der Schiri möge es nicht merken, der Vater der Aktion.

Ich für meinen Teil hoffe, dass sie dieses Mal fair spielen werden. Wer mit zu spitzen Schuhen aufläuft, als Profi, der macht das nicht unabsichtlich, das glaube ich nun wirklich nicht. Es sind übrigens auch Spieler, die in europäischen Vereinen spielen dabei, so zum Beispiel Nihat , er spielt bei Villa Real oder Hamit Altintop von Bayern München.

Auf alle Fälle wird es ein knüppelhartes Spiel

alterschwede
18.06.2008, 21:50
ist mir völlig egal wer gegen deutschland im halbfinale verliert.:)

Felixhenn
18.06.2008, 21:52
Schön, wenn Du wenigstens dadurch eine Freude im Leben haben kannst :D


P.S. ;)
Die ultimative Kümmel-Seite - Warum die "Krauts" Weltmeister im Kümmelverzehr sind- Das Kultgewürz der Germanen
http://www.niederelbe.de/kuemmel0.htm

Und es sichert Volksvermögen. Nicht auszudenken was Türken durch die Lärmbelästigungen an Schlaf rauben und Leistungsvermögen mindern.

Esel
18.06.2008, 22:52
Genau das wird ein riesiger Hemmschuh werden. Allerdings wiess ich ja nicht, wie der Ersatzmann ist. Es ist halt auch so, dass sehr viele Spieler bereits gelb belastet sind. Entweder, der Schiri macht auf blind, oder die Türken dürfen sich nichts mehr rausnehmen, sonst sind sie draussen. Da war wohl eher der Wunsch, der Schiri möge es nicht merken, der Vater der Aktion.

Ich für meinen Teil hoffe, dass sie dieses Mal fair spielen werden. Wer mit zu spitzen Schuhen aufläuft, als Profi, der macht das nicht unabsichtlich, das glaube ich nun wirklich nicht. Es sind übrigens auch Spieler, die in europäischen Vereinen spielen dabei, so zum Beispiel Nihat , er spielt bei Villa Real oder Hamit Altintop von Bayern München.

Auf alle Fälle wird es ein knüppelhartes Spiel

Es gibt immer welche die mit Eisenstollen aufs Feld gehen weil die dann einfach besseren halt haben.Die Dinger zieht sicher niemand an um irgendjemanden zu verletzen.....Obwohl....Wenn man fest dran glaubt dann glaubt man es irgendwann...lol:hihi:


Und es sichert Volksvermögen. Nicht auszudenken was Türken durch die Lärmbelästigungen an Schlaf rauben und Leistungsvermögen mindern.

Die Russen heute überhörst du ne?Also geht es wenn man will!

Felixhenn
18.06.2008, 22:56
Es gibt immer welche die mit Eisenstollen aufs Feld gehen weil die dann einfach besseren halt haben.Die Dinger zieht sicher niemand an um irgendjemanden zu verletzen.....Obwohl....Wenn man fest dran glaubt dann glaubt man es irgendwann...lol:hihi:



Die Russen heute überhörst du ne?Also geht es wenn man will!

Ich höre keine Russen hier, leider.

JensVandeBeek
18.06.2008, 22:59
Stimmt, verlieren sollen die Kümmeltürken immer. Lass uns doch unsere Freude.

Bitte schön, freue dich doch, ich gönne es dir !

Felixhenn
18.06.2008, 23:01
Bitte schön, freue dich doch, ich gönne es dir !

Danke Dir, sehr nett.

Esel
18.06.2008, 23:03
Ich höre keine Russen hier, leider.

Schade:(
Hoffe du wirst irgendwann auch ma russich bereichert.Anscheinend fehlt dir das sonst würdest du nicht leider sagen :(

Pikes
18.06.2008, 23:08
http://matrixforever.com/PWND.jpg
:hihi: rofl

Felixhenn
18.06.2008, 23:09
Schade:(
Hoffe du wirst irgendwann auch ma russich bereichert.Anscheinend fehlt dir das sonst würdest du nicht leider sagen :(

Ich war oft in Russland und habe mich immer sehr wohl dort gefühlt. Auch von der Bildung her sind die uns ähnlich und teilweise sogar überlegen. Russen hier bilden keine Parallelgesellschaft und sind bestrebt sich zu integrieren. Oder rede einmal mit russischen Schülern in Deutschland, meist sehr gut in naturwissenschaftlichen Fächern. Genau den Nachwuchs den wir hier brauchen. Ich lasse mich gerne von Russen bereichern.

Pikes
18.06.2008, 23:12
Ich war oft in Russland und habe mich immer sehr wohl dort gefühlt. Auch von der Bildung her sind die uns ähnlich und teilweise sogar überlegen. Russen hier bilden keine Parallelgesellschaft und sind bestrebt sich zu integrieren. Oder rede einmal mit russischen Schülern in Deutschland, meist sehr gut in naturwissenschaftlichen Fächern. Genau den Nachwuchs den wir hier brauchen. Ich lasse mich gerne von Russen bereichern.

ja "blaid hast du kipp" " ja ey alder so ich dir auf die fresse haun alder" wow sehr gebildet. das selbe kann man auch von den türken behaupten.

Ulus-Kert
18.06.2008, 23:14
Heut´ sind hier nur zwei hupende PKW´s vorbeigefahren... als die Türken die Tschechen besiegten, war es teilweise nah dran an einem Tinnitus - aber nach dem fullminanten Spiel sei´s den Türken gegönnt.

Felixhenn
18.06.2008, 23:16
ja "blaid hast du kipp" " ja ey alder so ich dir auf die fresse haun alder" wow sehr gebildet. das selbe kann man auch von den türken behaupten.

Du bist doch immer für einen Witz gut. Gebildete Türken? Gerade mal 20.000 Studenten von vier Millionen Türken im Land. Die höchsten Quoten der Bildungsverweigerer. Lächerlich.

Felixhenn
18.06.2008, 23:17
Heut´ sind hier nur zwei hupende PKW´s vorbeigefahren... als die Türken die Tschechen besiegten, war es teilweise nah dran an einem Tinnitus - aber nach dem fullminanten Spiel sei´s den Türken gegönnt.

Die machen auch Radau wenn sie mit einem 0:0 weiter kommen.

Pikes
18.06.2008, 23:21
Die machen auch Radau wenn sie mit einem 0:0 weiter kommen.

na und, wir dürfen es ja :D aber hey, wen deutschland gewinnt mach ich auch für euch radau und unterstütze euch :]

Felixhenn
18.06.2008, 23:24
Das ist es eben, Radau machen könnt Ihr in der Türkei.

Esel
18.06.2008, 23:25
Ich war oft in Russland und habe mich immer sehr wohl dort gefühlt. Auch von der Bildung her sind die uns ähnlich und teilweise sogar überlegen. Russen hier bilden keine Parallelgesellschaft und sind bestrebt sich zu integrieren. Oder rede einmal mit russischen Schülern in Deutschland, meist sehr gut in naturwissenschaftlichen Fächern. Genau den Nachwuchs den wir hier brauchen. Ich lasse mich gerne von Russen bereichern.

Dann lebste aber in einer außergewöhnlichen Gegend!
Die Russen bei uns auf dem Gymnasium können alle kein akzentfreies Deutsch.
Niemals reden die untereinander Deutsch.
Super Integration!

Pikes
18.06.2008, 23:26
Das ist es eben, Radau machen könnt Ihr in der Türkei.

nö auch in deutschland ;)

cimbom75
20.06.2008, 10:58
so bin fertig ...

hab mir ne Doppelhornhupe in meinen tiefergelegten mit Feuerstreifen bemalten 3er BMW eingebaut ...

ich werde der lauteste Huper sein, wenn die Tuerkei heute Abend gewinnt.

haltet euch die Ohren zu ...


PS: nur Spass :)

Jaguar
20.06.2008, 12:22
Am einfachsten für Deutschland wäre ein Spiel gegen Kroatien, denn gegen sie würden wir mit Sicherheit nicht noch einmal verlieren.
Die Türkei wäre ein hartnäckiger Gegner, der jetzt auf Grund seiner Sperren arg geschwächt ist. Ich drücke also den Kroaten die Daumen.

Würfelqualle
20.06.2008, 14:33
Heute verlieren die Kümmeltürken.

Akra
20.06.2008, 14:37
Am einfachsten für Deutschland wäre ein Spiel gegen Kroatien, denn gegen sie würden wir mit Sicherheit nicht noch einmal verlieren.
Die Türkei wäre ein hartnäckiger Gegner, der jetzt auf Grund seiner Sperren arg geschwächt ist. Ich drücke also den Kroaten die Daumen.

Sehe ich genauso. Kroatien wäre ein besserer Gegner für Deutschland im Halbfinale. Dazu hoffe ich, dass sie 120 Minuten laufen müssen. Paar Karten und Fouls wären auch ok. : )

Würfelqualle
20.06.2008, 18:15
Ey Alder isch schwür, heute nix güt spieln.

Kerkorian
20.06.2008, 18:29
Heute ist zwar erst Mittwoch, aber dieses Spiel muss jetzt schon diskutiert werden.

Am Freitag den 20.6.08 um 20.45 Uhr, treffen Kroatien und die Türkei aufeinander.

Mein Tipp : 3:2 für Kroatien.

Auf das die Musels, in das schönste Land der Welt zurückkehren dürfen.


Die Kroaten sind ein stolzes Volk und werden das Fußballfeld heute ethnisch säubern. Die haben mit den Moslems und Türken noch eine Rechnung offen.

http://www.youtube.com/watch?v=VyD897wTt6Q

Krabat
20.06.2008, 18:31
In jedem Fall müssen wir Europäer die Mongolen heute wegsemmeln.

Kerkorian
20.06.2008, 18:43
In jedem Fall müssen wir Europäer die Mongolen heute wegsemmeln.

Das Fußballfeld muss zur Muselfreien Zone werden!
Ich bin optimistisch und drücke den christlichen Rittern aus Kroatien die Daumen!

Gott mit euch!

http://www.wikingerschmiede.de/Schwert_Schaukampf_Schwerter_D/Kreuzritter-Schwert_2.jpg

Tosca
20.06.2008, 19:10
Dann lebste aber in einer außergewöhnlichen Gegend!
Die Russen bei uns auf dem Gymnasium können alle kein akzentfreies Deutsch.
Niemals reden die untereinander Deutsch.
Super Integration!

Wenn die Russen bei dir im Gymnasium... Weiter muss ich wohl nicht schreiben. Jeden wird der Widersinn klar sein.

Tosca
20.06.2008, 19:12
Das größte Problem für die Türken wird der fehlende Torwart sein. Ansonsten würde ich leiber nciht drauf vertrauen, dass die Kroaten gewinnen. Ich denke eher, dass die Türken das Rennen machen.

Für den Schieri hätte ich aber einen guten Tipp: Schuhe kontrollieren!

Jaguar
20.06.2008, 19:41
Ohne Volkan, Aurelio, Emre und Servet wird es heute richtig schwe für die Türkei werden, alle vier sind Stammspieler.
Hoffentlich nutzt Kroatien es aus.

Pandulf
20.06.2008, 19:44
Irgendwie sind mir die Kroaten doch sympathischer. Jugos sind einfach die besseren Deutschen.

Felixhenn
20.06.2008, 19:47
Wenn die Russen bei dir im Gymnasium... Weiter muss ich wohl nicht schreiben. Jeden wird der Widersinn klar sein.

Hehehe, ihm nicht.

Felixhenn
20.06.2008, 19:57
Die beiden Coachs stehen in der Coaching-Zone, warum werden die nicht weggejagt?

Sheldon
20.06.2008, 20:36
Halbzeit 0:0 Schwaches Spiel. Vielleicht kommts ja zum Elfmeterschießen ;)

Hilarius
20.06.2008, 20:42
http://www.cbf-1000.de/VBForum/CBF_Style/images/smilies/Flaggensmilie-kroatien.gifCROhttp://www.cbf-1000.de/VBForum/CBF_Style/images/smilies/Flaggensmilie-kroatien.gifAhttp://www.cbf-1000.de/VBForum/CBF_Style/images/smilies/Flaggensmilie-kroatien.gifTIAhttp://www.cbf-1000.de/VBForum/CBF_Style/images/smilies/Flaggensmilie-kroatien.gif

Tratschtante
20.06.2008, 20:50
Ich war oft in Russland und habe mich immer sehr wohl dort gefühlt. Auch von der Bildung her sind die uns ähnlich und teilweise sogar überlegen. Russen hier bilden keine Parallelgesellschaft und sind bestrebt sich zu integrieren. Oder rede einmal mit russischen Schülern in Deutschland, meist sehr gut in naturwissenschaftlichen Fächern. Genau den Nachwuchs den wir hier brauchen. Ich lasse mich gerne von Russen bereichern.

Auch wenn du das noch so oft erwähnst, es wird dadurch nicht wahrer.
Russen haben hier unheimliche Probleme und sind höchst unbeliebt. Sie kapseln sich genauso ab wie du das den Moslems unterstellst. Du bist wahrscheinlich der Einzige, der das nicht merkt.

D-Moll
20.06.2008, 20:50
Für Gott, Vaterland, Familie

Kroatien .
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.268+M5336d9649c9.0.html?&tx_ttnews[sViewPointer]=2

Ob sie sich auch heute wieder mit Rechtsradikaler Musik in den Kabinen motiviert haben?:D :cool2::dr:

Ausonius
20.06.2008, 20:53
Als Pierluigi Collina kurz eingeblendet wurde, hat neben ihm eine Frau (seine Frau?) geschlafen. Das ist sehr bezeichnend für dieses Spiel. Die zweite Halbzeit spar ich mir.

Tratschtante
20.06.2008, 20:54
Der Bessere soll gewinnen. Aber bis jetzt haben beide Mannschaften noch nichts Großartiges gebracht. Könnte ruhig ein bißchen spannender werden.

Tratschtante
20.06.2008, 20:55
Ich war oft in Russland und habe mich immer sehr wohl dort gefühlt. Auch von der Bildung her sind die uns ähnlich und teilweise sogar überlegen. Russen hier bilden keine Parallelgesellschaft und sind bestrebt sich zu integrieren. Oder rede einmal mit russischen Schülern in Deutschland, meist sehr gut in naturwissenschaftlichen Fächern. Genau den Nachwuchs den wir hier brauchen. Ich lasse mich gerne von Russen bereichern.

Und nochmal: Das ist ein Fußball-Thread. Hier hat deine fanatische Liebe zu Rußland nichts verloren. Verschon uns wenigstens hier damit.

Götz
20.06.2008, 21:02
[...]
wiso wurden den kroaten inhamburg von deutschen gejagt....werden brüder so behandelt :D

Aber sicher, wir sind die "großen bösen Brüder" der Kroaten.germane :cool:

Thüringer
20.06.2008, 21:09
Ein fürchterliches Spiel bis jetzt. Die Kroaten besser, ohne wirklich zu überzeugen. Die Türken vollkommen enttäuschend. Das Spiel wird wohl durch eine Einzelaktion oder im Elfmeterschießen entschieden werden.

Krabat
20.06.2008, 21:12
Die Türken spielen schlecht. So behäbig irgendwie.

Deutschmann
20.06.2008, 21:14
Irgendwie fehlt das das "Feuer" - auch von Seiten der Fans.

Baekho
20.06.2008, 21:18
Scheisse, ist das grausam.

Krabat
20.06.2008, 21:18
Die Türken können ihre Herkunft nicht abstreifen. Sie sind langsam wie Esel.

PSI
20.06.2008, 21:18
Stinklangweilig!

Gehe gleich pennen...

Akra
20.06.2008, 21:19
was für ein schlechtes Spiel. Österreich und Schweiz hätten es eher verdient im Viertelfinale zu stehen.

berty
20.06.2008, 21:20
Ein fürchterliches Spiel bis jetzt. Die Kroaten besser, ohne wirklich zu überzeugen. Die Türken vollkommen enttäuschend. Das Spiel wird wohl durch eine Einzelaktion oder im Elfmeterschießen entschieden werden.

Ich habe ja erst zu Beginn der 2. Halbzeit angefangen zu schauen. Bisher ist anscheinend nichts besser geworden. Was für ein schlimmes Gekicke. Am interessantesten ist noch der Zappelphilipp im türkischen Tor. Ist für mich die Lachnummer. Dass die Kroaten besser sein sollen, sehe ich nicht. Enttäuschendes Spiel von beiden Mannschaften.

Die Schiedsrichter sollten abpfeifen und zum Elfmeterschießen antreten lassen.

Akra
20.06.2008, 21:21
Ich frag mich wie Deutschland gegen die Kroaten nur so versagen konnte.

Deutschmann
20.06.2008, 21:24
Ich frag mich wie Deutschland gegen die Kroaten nur so versagen konnte.

Sie haben das mit dem Portugal-Spiel wieder ausgeglichen. :D

Akra
20.06.2008, 21:27
Sie haben das mit dem Portugal-Spiel wieder ausgeglichen. :D

Das aufjedenfall. Irgendwie würde ich den Türken ein Sieg göhnen. Ein Spiel gegen den Rüsti könnte lustig werden.

edit:
ok halbe Minute später hatte er eine gute Parade ; )

berty
20.06.2008, 21:31
Ich habe ja erst zu Beginn der 2. Halbzeit angefangen zu schauen. Bisher ist anscheinend nichts besser geworden. Was für ein schlimmes Gekicke. Am interessantesten ist noch der Zappelphilipp im türkischen Tor. Ist für mich die Lachnummer. Dass die Kroaten besser sein sollen, sehe ich nicht. Enttäuschendes Spiel von beiden Mannschaften.

Die Schiedsrichter sollten abpfeifen und zum Elfmeterschießen antreten lassen.

Zappelphilipp und Lachnummer nehm ich nach der Parade mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück.

Thüringer
20.06.2008, 21:32
Ich habe ja erst zu Beginn der 2. Halbzeit angefangen zu schauen. Bisher ist anscheinend nichts besser geworden. Was für ein schlimmes Gekicke. Am interessantesten ist noch der Zappelphilipp im türkischen Tor. Ist für mich die Lachnummer. Dass die Kroaten besser sein sollen, sehe ich nicht. Enttäuschendes Spiel von beiden Mannschaften.

Sowohl in der ersten, als auch in der zweiten Halbzeit waren/sind die Kroaten eindeutig besser. Jedoch auf einem sehr schwachen Niveau.

Ergo: Grottenkick!

Pandulf
20.06.2008, 21:32
Bei diesem Spiel wird einem mal wieder klar, wie unendlich stark Deutschland ist.

Krabat
20.06.2008, 21:35
Die Türken wirken als würden sie auf Kamelen reiten.

Akra
20.06.2008, 21:35
Bei diesem Spiel wird einem mal wieder klar, wie unendlich stark Deutschland ist.

eher wie stark ein Fußballspiel im Kopf entschieden wird. Man erinnere sich an das Spiel Deutschland gegen Kroatien.

Wenn im Kopf eine Blockade ist sei es aus Angst, Überheblichkeit oder sonst was, dann läuft es einfach nicht.

Geronimo
20.06.2008, 21:37
Ich habe ja erst zu Beginn der 2. Halbzeit angefangen zu schauen. Bisher ist anscheinend nichts besser geworden. Was für ein schlimmes Gekicke. Am interessantesten ist noch der Zappelphilipp im türkischen Tor. Ist für mich die Lachnummer. Dass die Kroaten besser sein sollen, sehe ich nicht. Enttäuschendes Spiel von beiden Mannschaften.

Die Schiedsrichter sollten abpfeifen und zum Elfmeterschießen antreten lassen.

Ne ne. Erst noch 30 Min. Verlängerung. Ist doch nur gut für uns. BTW: gegen uns würde auch dieser Torwart spielen:D...Volcan ist noch gesperrt. Weg frei ins Finale!

Thüringer
20.06.2008, 21:39
Wenn im Kopf eine Blockade ist sei es aus Angst, Überheblichkeit oder sonst was, dann läuft es einfach nicht.

Sehr gut beobachtet. Genau dies (Überheblichkeit) war der entscheidende Umstand der Niederlage.

Felixhenn
20.06.2008, 21:40
Gut für Deutschland. Viel Kräfte verbrauchen.

Sheldon
20.06.2008, 21:42
Gut für Deutschland. Viel Kräfte verbrauchen.

Das Halbfinale ist erst in 6 Tagen :))

Baekho
20.06.2008, 21:43
Wie zum Hohn laeuft im Hintergrund irgendein Lied mit den Zeilen 'Let me entertain you...".

berty
20.06.2008, 21:45
Ne ne. Erst noch 30 Min. Verlängerung. Ist doch nur gut für uns. BTW: gegen uns würde auch dieser Torwart spielen:D...Volcan ist noch gesperrt. Weg frei ins Finale!

Muss das sein, die Zuschauer so zu quälen?

Felixhenn
20.06.2008, 21:46
Das Halbfinale ist erst in 6 Tagen :))

Interessante Rechnung:

25 – 20 = 6 (?)

JensVandeBeek
20.06.2008, 21:54
Durch den chaotischen Spielaufbau und sinnlose Rückpässe der Türken, kommen die Kroaten auch nicht richtig zu ihrem Spiel. Trotzdem waren die Kroaten bisher die bessere Mannschaft.

Ich würde mir jedoch eher die Türken als Halbfinalgegner des Deutschlands wünschen als die Kroaten.

Felixhenn
20.06.2008, 21:55
Der Kommentator ist wirklich das Letzte. Was man bei der ARD alles beschäftigt ist schon sagenhaft. Wer will da Gebühren zahlen?

Geronimo
20.06.2008, 21:58
Muss das sein, die Zuschauer so zu quälen?

Ich bin eben Egoist!:D

Gruß
Gero

Geronimo
20.06.2008, 22:00
Der Kommentator ist wirklich das Letzte. Was man bei der ARD alles beschäftigt ist schon sagenhaft. Wer will da Gebühren zahlen?

Volle Zustimmung. Eine Zumutung ist das! Besser wäre den Radiokommentar laufen zu lassen. Die Jungs können das nämlich.

Gruß
Gero

berty
20.06.2008, 22:02
Ich bin eben Egoist!:D

Gruß
Gero

Du meinst Masochist. Aber gut, die 1. Verlängerung war ja etwas besser.

Die Kroaten sind zum Schluß ganz schön eingebrochen.

Pandulf
20.06.2008, 22:03
Ein Sieg der Türken würde ich den Wienern heute Nacht schon gönnen. Nur die Türken sind halt sehr klein gewachsen und schwächlich. Vielelicht sollten wir den dekadenten Türkei-Türken mal ein paar deutsche Kampf-Türken schicken?

Geronimo
20.06.2008, 22:05
Ein Sieg der Türken würde ich den Wienern heute Nacht schon gönnen. Nur die Türken sind halt sehr klein gewachsen und schwächlich. Vielelicht sollten wir den dekadenten Türkei-Türken mal ein paar deutsche Kampf-Türken schicken?

Du meinst Typen wie "Pikes" oder "Türke"?:lach:

Thüringer
20.06.2008, 22:06
Volle Zustimmung. Eine Zumutung ist das! Besser wäre den Radiokommentar laufen zu lassen. Die Jungs können das nämlich.

Gruß
Gero

Naja, Tom Bartels wa noch nie ein begnadeter Kommentator. Ganz im Gegensatz zu Herbert Zimmermann.

Geronimo
20.06.2008, 22:07
Du meinst Masochist. Aber gut, die 1. Verlängerung war ja etwas besser.

Die Kroaten sind zum Schluß ganz schön eingebrochen.

Quatsch. Aber der Sieger dieser Partie ist unser nächster Gegner. Und alles was diesen schwächt ist in Ordnung...Langeweile hin oder her!

Götz
20.06.2008, 22:07
Die Türken wirken als würden sie auf Kamelen reiten.

Eher als würden Kamele auf ihnen reiten.:))

Geronimo
20.06.2008, 22:08
Naja, Tom Bartels wa noch nie ein begnadeter Kommentator. Ganz im Gegensatz zu Herbert Zimmermann.

Du hast Herbert Zimmermann in der SbZ gehört? Und...was sagte die Stasi dazu?

dorbei
20.06.2008, 22:09
Absolut unterirdisches Spiel.

Jogi kann schon getrost fürs Finale planen.

Geronimo
20.06.2008, 22:09
Ich wünsche mir einen unberechtigten Elfmeter gegen die Türken in der 120. Minute!
Was dann abgeht........hehe.

JensVandeBeek
20.06.2008, 22:09
Du meinst Typen wie "Pikes" oder "Türke"?:lach:

Sag bloß, du hast die Beiden gesehen !:))

Thüringer
20.06.2008, 22:14
Du hast Herbert Zimmermann in der SbZ gehört? Und...was sagte die Stasi dazu?

Live leider nicht, aber auch einem Ex-SbZ'ler stand in den 80ern das West-Fernsehen zur Verfügung. Wenn auch nicht ganz so staatlich gewollt. ;)

Edit: Toooooooooooooooooooooooooor

berty
20.06.2008, 22:14
Quatsch. Aber der Sieger dieser Partie ist unser nächster Gegner. Und alles was diesen schwächt ist in Ordnung...Langeweile hin oder her!

Ach, das sind noch 5 Tage. Nach dieser langen Zeit dürften die 30 Minuten kaum noch eine Rolle spielen. Die Mannschaften sind mittlerweile alle mit großem medizinischem Stab. Ich sehe da eher die Gefahr, dass den so lange wartenden Spieler der Lagerkoller überkommt.

Sheldon
20.06.2008, 22:15
1:0 Kroatien. Selbst das Elfmeterschießen wird uns verwehrt

Geronimo
20.06.2008, 22:16
Live leider nicht, aber auch einem Ex-SbZ'ler stand in den 80ern das West-Fernsehen zur Verfügung. Wenn auch nicht ganz so staatlich gewollt. ;)

Herbert Zimmermann in den ´80ern? Glaube ich nicht. Da war der doch schon tot. Oder?

Marathon
20.06.2008, 22:17
Ausgleich in allerletzter Sekunde der Nachspielzeit in der Verlängerung.

Mehr Glück als Verstand.


Gerade hat der Kroatische Trainer den 4.Schiedsrichter angeschrien und seinen Platz verlassen.
Wo bleibt der Platzverweis und die Sperre?

Geronimo
20.06.2008, 22:17
1:1! Unglaublich!

Sheldon
20.06.2008, 22:17
lööööl

Pandulf
20.06.2008, 22:18
Jetzt wirds dramatisch.

1 : 1

Vielleicht kriegt Wien doch noch, was es verdient?

Thüringer
20.06.2008, 22:18
Herbert Zimmermann in den ´80ern? Glaube ich nicht. Da war der doch schon tot. Oder?

In den 80ern wurde trotzdem immer mal wieder im West-Fernsehen das Wunder von Bern gezeigt. Wir wussten auch in der Zone bescheid. ;)

Geronimo
20.06.2008, 22:18
Ach, das sind noch 5 Tage. Nach dieser langen Zeit dürften die 30 Minuten kaum noch eine Rolle spielen. Die Mannschaften sind mittlerweile alle mit großem medizinischem Stab. Ich sehe da eher die Gefahr, dass den so lange wartenden Spieler der Lagerkoller überkommt.

Du meinst wohl Samenkoller? Hast du die Bilder von Schweini´s Poptante gesehen?:] :] :]

Götz
20.06.2008, 22:19
Die letzten 2 Minuten der Verlängerung haben für vieles entschädigt.

cycloclasticus
20.06.2008, 22:19
Die letzten 2 Minuten der Verlängerung haben für vieles entschädigt.

Insbesondere die letzte Minute!

Geronimo
20.06.2008, 22:20
In den 80ern wurde trotzdem immer mal wieder im West-Fernsehen das Wunder von Bern gezeigt. Wir wussten auch in der Zone bescheid. ;)

Ach so. Hätte ich mir denken sollen. Manchmal bin ich ein wenig....zerstreut.:))
Entschuldigung.

Jaguar
20.06.2008, 22:21
Schade, dass Kroatien wohl jetzt verlieren wird ...

Atheist
20.06.2008, 22:21
die Kümmeltürken gewinnen jetzt noch im Elferschießen, werdet sehen

Thüringer
20.06.2008, 22:21
Ach so. Hätte ich mir denken sollen. Manchmal bin ich ein wenig....zerstreut.:))

Kein Problem mein Guter. :D

Jetzt Elfmeterschießen: Bin ja mal gespannt

Deutschmann
20.06.2008, 22:23
Das die türkische Mannschaft immer in den letzten Sekunden ihre Tore schießt. Unglaublich.

berty
20.06.2008, 22:24
Du meinst wohl Samenkoller? Hast du die Bilder von Schweini´s Poptante gesehen?:] :] :]

Nun ja, das Fernsehen spielte sie ja oft genug ein. Der Schweinsteiger wird eh noch einige Jahre nur eine feste Beziehung zum Ball haben. Ist auch besser, glaube ich, für die Frauen in seiner Umgebung.

Marathon
20.06.2008, 22:25
Der Kroate verschießt seinen Elfmeter.

Felixhenn
20.06.2008, 22:25
Wenn die Kroaten so spielen, haben die nicht verdient zu gewinnen.

Marathon
20.06.2008, 22:27
Kroatien schießt ein zweitesmal neben das Tor.

Marathon
20.06.2008, 22:28
Kroatien verschießt ein drittes Mal einen Elfmeter.

Führung zwei Minuten vor Schluss und trotzdem noch einen kassiert.
Dann noch drei Elfer versemmelt.
Soviel Blödheit muss bestraft werden.

Deutschland spielt also gegen die Türkei.

Pandulf
20.06.2008, 22:28
Jetzt weht die Rote Fahne wieder über Wien!

Doch diesmal die Rote Fahne mit dem Halbmond.

Nur noch Deutschland kann verhindern, daß die Türkei in Wien ins Finale einzieht.

Sheldon
20.06.2008, 22:28
Die Türken habens geschafft. Ich glaubs einfach nicht

Sauerländer
20.06.2008, 22:28
Ich hätte es nicht mehr für möglich gehalten, wir kriegen sie tatsächlich.:D

Felixhenn
20.06.2008, 22:29
Viel Spaß in Berlin.

Sheldon
20.06.2008, 22:29
In Berlin würd ich heute meine Tür verrammeln

Geronimo
20.06.2008, 22:30
Von uns kriegen die Türken 5 Stück! Und dann geht´s los in Berlin! Garantiert!

Sauerländer
20.06.2008, 22:30
In Berlin würd ich heute meine Tür verrammeln
Richtig lustig wird es erst nach dem nächsten Spiel...:D :D :D

Götz
20.06.2008, 22:31
Schade, dass Kroatien wohl jetzt verlieren wird ...

Es wird keine "Putzkolonne" geben, die unserer Nationalmannschaft die Türken aus den Weg räumt, das müssen unsere Jungs nun im Halbfinale selbst erledigen.:cool2:

cycloclasticus
20.06.2008, 22:31
In Berlin würd ich heute meine Tür verrammeln

Genau, die Türken würden bestimmt bei Dir zu Hause feiern wollen :rolleyes:

FranzKonz
20.06.2008, 22:32
Ich hätte es nicht mehr für möglich gehalten, wir kriegen sie tatsächlich.:D

Vielleicht kriegen sie uns. :))

Marathon
20.06.2008, 22:32
Was passiert am Mittwoch 25.Juni 2008?

Sauerländer
20.06.2008, 22:33
Vielleicht kriegen sie uns. :))
Wie auch immer, jedenfalls ist das, was zu verhindern die letzten Tage sämtliche Polizeibediensteten dieses Landes den Himmel angefleht haben, jetzt eingetreten.
Hehehe.:D :D

Sheldon
20.06.2008, 22:34
Was passiert am Mittwoch 25.Juni 2008?

Freundschaftliche Verbrüderungsgesten auf beiden Seiten, egal wie das Spiel ausgeht :))

Pikes
20.06.2008, 22:34
Jetzt weht die Rote Fahne wieder über Wien!

Doch diesmal die Rote Fahne mit dem Halbmond.

Nur noch Deutschland kann verhindern, daß die Türkei in Wien ins Finale einzieht.

wien gehört ab jetzt uns ;)

Thüringer
20.06.2008, 22:34
Unverdienter Sieg. Aber man muss es anerkennen und den Türken, trotz Glück, Tribut zollen.

Jetzt freu ich mich erst recht auf Mittwoch, wenn wir die Orientalen aus der EM kegeln. Gegen diese Truppe müssen wir einfach gewinnen.

Deutschmann
20.06.2008, 22:34
Was passiert am Mittwoch 25.Juni 2008?

Nix. Delling und Netzer werden gegen Kerner und Schreinemakers ausgetauscht.

Sauerländer
20.06.2008, 22:35
Unverdienter Sieg.
Wer sich sowas noch aus der Hand nehmen lässt, ist selbst schuld.
Genauso wie damals Bayern gegen Manchester.

latrop
20.06.2008, 22:35
wien gehört ab jetzt uns ;)

Mach die Augen zu.

Was du dann siehst, das gehört euch.

Sauerländer
20.06.2008, 22:36
wien gehört ab jetzt uns ;)
Dafür erobern wir in ein paar Tagen Berlin zurück.:D

Dracula
20.06.2008, 22:37
scheiiiißeeeeeeeeee, jetzt muss ich mich, falls deutschland gewinnt, dieses jahr im türkei-urlaub als österreicher ausgeben! X(


naaaaaa, i mog koa fußball!...

Ebbelwoi
20.06.2008, 22:38
Nix. Delling und Netzer werden gegen Kerner und Schreinemakers ausgetauscht.

...und Claudia Roth stellt ihre besten Börekrezepte vor.

@Thüringer: Deine Signatur ist etwas falsch:
Besiktas, Trabsponzor, Galatasaray, Fenerbahce Istanbul wir hassen die Türkei.

Wird auf jeden Fall ein absoluter Kracher am Mittwoch. Und das Fußballspiel vielleicht auch.

Marathon
20.06.2008, 22:38
Sehe ich das richtig, dass das Halbfinale Deutschland - Türkei auf ARD UND ZDF übertragen wird?

cycloclasticus
20.06.2008, 22:38
Bin gespannt, wie die Deutschen in Berlin ausrasten, wenn die Türken gewinnen...

Gehirnnutzer
20.06.2008, 22:38
Unverdienter Sieg. Aber man muss es anerkennen und den Türken, trotz Glück, Tribut zollen.

Jetzt freu ich mich erst recht auf Mittwoch, wenn wir die Orientalen aus der EM kegeln. Gegen diese Truppe müssen wir einfach gewinnen.

Die Vorteile liegen zwar bei uns, aber wir dürfen nicht den Fehler begehen wie die Tschechen und die Kroaten. Egal wie hoch man führt, die Türken sind erst geschlagen, wenn der Schiedsrichter das Spiel abpfeift.

Pikes
20.06.2008, 22:38
Unverdienter Sieg. Aber man muss es anerkennen und den Türken, trotz Glück, Tribut zollen.

Jetzt freu ich mich erst recht auf Mittwoch, wenn wir die Orientalen aus der EM kegeln. Gegen diese Truppe müssen wir einfach gewinnen.

wo war das unverdient? das war sehr wohl verdient. wir haben trotz unerfahrenen spielern gegen die kroaten schön gehalten!!!! das war ein schönes tor von semih ;)

am mittwoch ist servet wieder im spiel das wird geil :D

Skorpion968
20.06.2008, 22:38
Geile Dramatik.
Glückwunsch den Türken zum Einzug ins HF! :top:

Marathon
20.06.2008, 22:39
Wird auf jeden Fall ein absoluter Kracher am Mittwoch. Und das Fußballspiel vielleicht auch.

Das wird besser als das Finale.

Sauerländer
20.06.2008, 22:40
Bin gespannt, wie die Deutschen in Berlin ausrasten, wenn die Türken gewinnen...
Erheblich spektakulärer dürfte der umgekehrte Fall werden.
Aber für Stimmung ist in jedem Fall gesorgt.:D

des Teufels Zahnweh
20.06.2008, 22:40
Na also, jetzt haben wir den Salat :D . War doch klar dass das so kommen wird oder?
Mittwoch ist Ausnahmezustand. Nach dem Spiel werden Deutsche und Türken sich freundschaftlich in die Arme fallen und zusammen fröhlich feiern.
Da wird sich zeigen wie gut Multikulti funktioniert. Hach das wird ein Fest der Völker :D .

Na dann gute Nacht

Felixhenn
20.06.2008, 22:40
Der Glücklichere von zwei Sauschlechten hat heute gewonnen.

Kerkorian
20.06.2008, 22:41
Der Glücklichere von zwei Sauschlechten hat heute gewonnen.


http://www.holdmyfile.com/n_images/usr/gal7223/s_img/f0002.gifhttp://img96.imageshack.us/img96/43/aniflagturkey9kj.gifhttp://www.holdmyfile.com/n_images/usr/gal7223/s_img/f0002.gifhttp://img96.imageshack.us/img96/43/aniflagturkey9kj.gifhttp://www.holdmyfile.com/n_images/usr/gal7223/s_img/f0002.gifhttp://img96.imageshack.us/img96/43/aniflagturkey9kj.gif


Die Kroaten haben klar besser gespielt und mehr Torschüsse gemacht!

Gehirnnutzer
20.06.2008, 22:42
wo war das unverdient? das war sehr wohl verdient. wir haben trotz unerfahrenen spielern gegen die kroaten schön gehalten!!!! das war ein schönes tor von semih ;)

am mittwoch ist servet wieder im spiel das wird geil :D

Dafür müsst ihr noch weiter mit Rüstü spielen und der ist anfälliger als euer Volkan.

Dracula
20.06.2008, 22:42
Der Glücklichere von zwei Sauschlechten hat heute gewonnen.

geile signatur, alanya ich komme :D germane

Thüringer
20.06.2008, 22:43
@Thüringer: Deine Signatur ist etwas falsch:
Besiktas, Trabsponzor, Galatasaray, Fenerbahce Istanbul wir hassen die Türkei.

Wir haben das zwar so gesungen, wie's in meiner Sig steht, aber ich werd's ändern. Klingt aber auch besser, so wie du's schreibst.

Volkov
20.06.2008, 22:43
Ich denke, dass sowohl die Türkei als auch Deutschland im Viertelfinale ausscheiden werden. Aber ein Halbfinale zwischen beiden Mannschaften wäre durchaus "reizvoll".




---

..und nun haben wir es...aufgrund eines Schirifehlers. Es war nach 120 Mins. vorbei, eine Min. Nachspielzeit Die Nachspielzeit war längst vorbei, schießt so nen Türke noch nen Tor, was zum 11m-Showdown führt. Die Kroaten verfehlen 3 mal und die Türken treffen 4 mal.

Hier fuhren gerade die Autokorsos vorbei...Muselkorsos.

Felixhenn
20.06.2008, 22:43
Geile Dramatik.
Glückwunsch den Türken zum Einzug ins HF! :top:

Dramatik? Wo?

Kerkorian
20.06.2008, 22:43
http://i223.photobucket.com/albums/dd8/Argisht301/6FIM9CATV0BIWCAJ5G3LFCA7SNNSHCAFSXY.jpg

Pikes
20.06.2008, 22:43
Dafür müsst ihr noch weiter mit Rüstü spielen und der ist anfälliger als euer Volkan.

nein, find ich nicht. werden wir aber sehn ;)

-25Grad
20.06.2008, 22:45
Was war das bitte für ein Scheißspiel? Abgesehen von der Leistungsverweigerung Griechenlands im Spiel gegen Schweden, habe ich keine Partie miterleben müssen, die bei dieser Europameisterschaft dermaßen schlecht war; das war unter aller Sau. Die Türken haben kaum Angriffe hinbekommen, es lief einfach hinten und vorne nichts zusammen, die Kroaten hatten immerhin Modric, der mich an den jungen Dariusz Wosz erinnert, mit seinen flinken geradlinigen Pässen nach vorne; ansonsten war das wirklich Fußball zum abgewöhnen und wären nicht die letzten drei Minuten der Nachspielzeit noch in der Weise abgelaufen, wie sie abgelaufen sind, wäre ich nun vollkommen beleidigt ob dieses Nichtniveaus.

Die Kroaten haben im Elfmeterschießen versagt, keine Frage, aber angesichts des unglücklichen Spielverlaufs verwundert das nicht. Über 120 Minuten waren die Türken die schwächere Mannschaft, ohne Spielwitz, ohne Esprit - und was um alles in der Welt ist mit Rüstü passiert? Ich hab' ihn lange nicht mehr spielen gewesen, aber was um Himmels Willen ist mit dem los?

Vor dem Halbfinale habe ich absolut keine Angst; wenn Deutschland mit mehr als acht Mann antritt, dann wird man die Türken mit mindestens drei Toren Vorsprung nach Hause schicken.

cycloclasticus
20.06.2008, 22:46
Draußen ist jetzt schon die Hölle los...

Gothaur
20.06.2008, 22:46
Wenn die Deutschen nicht in den letzten Minuten nachlassen und sich nicht das Spiel aus den Händen nehmen lassen, dann haben sie nichts zu befürchten.
Das Spiel an sich war öde und langweilig.
Voltago

Pikes
20.06.2008, 22:46
..und nun haben wir es...aufgrund eines Schirifehlers. Es war nach 120 Mins. vorbei, eine Min. Nachspielzeit Die Nachspielzeit war längst vorbei, schießt so nen Türke noch nen Tor, was zum 11m-Showdown führt. Die Kroaten verfehlen 3 mal und die Türken treffen 4 mal.

Hier fuhren gerade die Autokorsos vorbei...Muselkorsos.

es war nicht nach spielzeit :rolleyes: laber kein mist

Gottfried
20.06.2008, 22:47
Das ist ja wie die Seuche. Beim Pokern nennt man das bad run.

Skorpion968
20.06.2008, 22:47
Dramatik? Wo?

119. Führungstreffer Kroatien
120. Ausgleich Türkei
Türkei gewinnt das Elferschießen.

Wenn das keine Dramatik ist, was dann???

Gottfried
20.06.2008, 22:48
Draußen ist jetzt schon die Hölle los...

Hier im Villenviertel zum Glück nicht - gutes Zeichen.

Volkov
20.06.2008, 22:48
es war nicht nach spielzeit :rolleyes: laber kein mist

Das war danach ! Die Minute Verlängerung war lange vorbei...:rolleyes:

Sheldon
20.06.2008, 22:48
Draußen ist jetzt schon die Hölle los...

Bei mir ist alles ruhig. Wie gesagt: Die "Verbrüderungsgeste" kann ruhig kommen :))

cycloclasticus
20.06.2008, 22:49
Allein der wohlverdienten Nachtruhe wegen, hätte ich es gar nicht so schlecht gefunden, wenn die Türken verlieren. Jetzt muß ich befürchten, daß die Huperei die ganze Nacht durch dauert.

Kerkorian
20.06.2008, 22:49
http://diepresse.com/images/uploads/c/7/9/375929/tuerkei_APOsmanOrsal20080411184829.jpg

Kerkorian
20.06.2008, 22:50
http://www.focus-campus.de/fileadmin/magazin/artikel/fc_pic47eb0dc86e7a76.11537046.jpg

Sheldon
20.06.2008, 22:50
Der erste Kommentar auf meinem Youtube-Konto gibt schonmal einen Vorgeschmack was uns bevorsteht: :))


du mistgeburt ich fick deine mutter
was beleidigst du die türken türkei fickt die nudelmanschaft auf mittwoch wir werden des schon sehen hurensohn du
deine mutter hat mir letzte nacht eine geblasen und dein vater mein arsch abgelegt kauf dir mal ein besseren namen alter schau dein name ist voll billlig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Dracula
20.06.2008, 22:51
Griechenland reloaded?!

cycloclasticus
20.06.2008, 22:52
Hier im Villenviertel zum Glück nicht - gutes Zeichen.

Dann wirst Du bei Deiner "Einklaufstour" durch das Villenviertel nicht so häufig gestört, nicht wahr?

Gothaur
20.06.2008, 22:53
es war nicht nach spielzeit :rolleyes: laber kein mist
Da hat er aber garnicht mal so unrecht, denn es war die angebrochene 122. Spielminute, also 121 Minuten und ca 20 Sekunden gespielt. Der Schiri hätte vorher abpfeifen müssen.
Hat er aber nicht, folglich ist es gekommen, wie es gekommen ist, aber Mist hat dein Vorredner nicht "gelabert".
Du läßt dich wohl jetzt durch solch einem peinlichen Stolz-, Blut- und Ehrekram leiten, was deine Argumentation angeht. Du solltest dir überlegen, daß Du dich dadurch eigentlich eher lächerlich machst.
Voltago

Thüringer
20.06.2008, 22:53
wo war das unverdient? das war sehr wohl verdient. wir haben trotz unerfahrenen spielern gegen die kroaten schön gehalten!!!! das war ein schönes tor von semih ;)

Wo war das verdient? Hast du von Fußball auch nur die geringste Ahnung? Das gesamte Spiel waren die Kroaten besser (spielerisch und kämpferisch). OK, in der Verlängerung sind die Türken besser ins Spiel gekommen. Aber trotzdem: Das war ein mehr als glücklicher Sieg. Diesen Fakt könnte man, trotz Euphorie, ja mal anerkennen.

Kerkorian
20.06.2008, 22:53
Der erste Kommentar auf meinem Youtube-Konto gibt schonmal einen Vorgeschmack was uns bevorsteht: :))



Nudeln

http://www.marions-kochbuch.de/index-bilder/rritharaki-nudeln.jpg






oder




Kartoffeln. ---> Die sollen sich mal entscheiden!!!
:rolleyes:


http://www.glossen-lieferant.de/images/kartoffel.jpg

WIENER
20.06.2008, 22:53
Das Match haben die Türken wegen ihres unbändigen Siegeswillen gewonnen, 9 von 10 Mannschaften geben auf wenn sie in der letzten Minute ein Tor bekommen. Das muss man anerkennen.

Pikes
20.06.2008, 22:54
http://www.1000goals.com/wallpapers/turkey-turkish-3.jpg

GOOO TÜRKIYE GOOOOO!!!

Pandulf
20.06.2008, 22:54
Das wird für uns die Europameisterschaft des Jahrhunderts werden!

Die Türken haben in Wien im Viertelfinale gesiegt und verbringen nun dort eine "unvergessliche" Nacht.

Nur noch Deutschland kann die Ösis davor retten, daß die Türken sogar noch ins Finale in Wien einziehen. Die Ösis müssen also zu uns halten.

Wir werden die Türken in einem Halbfinale aus dem Turnier werfen.

Und im Finale ist Holland fällig.

Eine Zeit für Heldentaten!
.

Kerkorian
20.06.2008, 22:54
Draußen auf den Straßen nur noch grelle "TURKIYE"-Rufe.

Verdammtes Moslem-Pack! X(

Ulus-Kert
20.06.2008, 22:55
Die letzten Minuten waren spektakulär - alles andere war Mist³.

Die Türken reißen es schon wieder, das ist unglaublich - Ich würde noch soviel aufrüsten wie´s nur möglich ist; es wird´n Bürgerkrieg ausbrechen, wenn Poldolski &Co. gewinnen.

WIENER
20.06.2008, 22:55
Da hat er aber garnicht mal so unrecht, denn es war die angebrochene 122. Spielminute, also 121 Minuten und ca 20 Sekunden gespielt. Der Schiri hätte vorher abpfeifen müssen.
Hat er aber nicht, folglich ist es gekommen, wie es gekommen ist, aber Mist hat dein Vorredner nicht "gelabert".
Voltago


Ein Spiel ist aus wenn der Schiedsrichter abgepfiffen hat, da gibts nix zu rütteln.

Gottfried
20.06.2008, 22:55
Ich kann mich aus freien Stücken nicht daran erinnern, dass eine Mannschaft drei Mal hintereinander ein Spiel gedreht hat in den letzten Minuten. Da müsste man wohl eine Statistik bemühen. Alleine schon, dass der Lattenschuss der Kroaten in der ersten Halbzeit nicht reingeht...

Salazar
20.06.2008, 22:57
Wer sich sowas noch aus der Hand nehmen lässt, ist selbst schuld.
Genauso wie damals Bayern gegen Manchester.

Naja, harte Worte. Ich denke nicht, dass die Kroaten es verdient haben so auszuscheiden.

Hoffen wir jetzt, dass unsere Jungs die Türken wegputzen :D.

Sauerländer
20.06.2008, 22:57
Draußen auf den Straßen nur noch grelle "TURKIYE"-Rufe.

Verdammtes Moslem-Pack! X(
Was hat das jetzt wieder mit dem Islam zu tun? Viele davon habens mit Allah wahrscheinlich genausowenig wie viele von uns anderen mit Gott.

Gothaur
20.06.2008, 22:57
Ein Spiel ist aus wenn der Schiedsrichter abgepfiffen hat, da gibts nix zu rütteln.
Nichts anderes habe ich gesagt, oder?
Voltago

Sauerländer
20.06.2008, 22:58
Naja, harte Worte. Ich denke nicht, dass die Kroaten es verdient haben so auszuscheiden.

Hoffen wir jetzt, dass unsere Jungs die Türken wegputzen :D.
Fußball ist hart - und belohnt bei weitem nicht immer das schönere Spiel,
Italien beweist das immer wieder.

Klopperhorst
20.06.2008, 22:58
Spielerisch unterste Schublade, sehr übel für ein EM-Spiel.

Gewinner war der Zufall.


---

MorganLeFay
20.06.2008, 22:59
Naja, harte Worte. Ich denke nicht, dass die Kroaten es verdient haben so auszuscheiden.

Hoffen wir jetzt, dass unsere Jungs die Türken wegputzen :D.

Die halbe türkische Mannschaft ist gesperrt oder verletzt, das ist ein Anfang.

Salazar
20.06.2008, 22:59
Spielerisch unterste Schublade, sehr übel für ein EM-Spiel.

Gewinner war der Zufall.


---

Schön gesagt. :]

Badener3000
20.06.2008, 22:59
Das wird für uns die Europameisterschaft des Jahrhunderts!

Die Türken haben in Wien im Viertelfinale gesiegt und verbringen dort nun eine unvergessliche Nacht.

Nur noch Deutschland kann die Ösis davor retten, daß die Türken sogar noch ins Finale in Wien einziehen. Die Ösis müssen also zu uns halten.

Wir werden die Türken in einem Halbfinale aus dem Turnier werfen.

Und im Finale ist Holland fällig.

Eine Zeit für Heldentaten!



jA; die SCHWEINI- Party kann kommen !!!

Wenn Mercedes Benz auf Eselkarre stößt, dann ist schluß mit lustig.!!!

Gothaur
20.06.2008, 22:59
..................

GOOO TÜRKIYE GOOOOO!!!
Nun, jetzt zeigt sich wieder mal, wer, auch hier in Deutschland, die eigentlichen Nationalisten sind. :rolleyes:
Vielleicht werden ja auch so manchem Dhimmi mal die Augen geöffnet, aber ich bezweifel dies.
Voltago

Kerkorian
20.06.2008, 23:01
Hoffentlich werden diese Halbaffen nicht noch Europameister! :rolleyes:

Salazar
20.06.2008, 23:04
Fußball ist hart - und belohnt bei weitem nicht immer das schönere Spiel,
Italien beweist das immer wieder.

Portugal auch. Hier ging es aber nicht um das schönere Spiel, sondern um den verdienten fast Siegtreffer für das bessere Team. Das Tor der Türken war angesichts ihres heutigen Auftretens - im Gegensatz zur Leistung die sie gegen Tschechien in den letzten Minuten gezeigt haben - mehr als unverdient. Und verantwortlich dafür sind nicht kroatische Fehler, sondern eine ordentliche Portion Glück.

Das Elfmeterschiessen war selbstverständlich eine andere Geschichte.

Thüringer
20.06.2008, 23:05
Hoffentlich werden diese Halbaffen nicht noch Europameister! :rolleyes:

Keine Sorge, dafür werden wir schon sorgen. Auch unsere Nationalmannschaft wird sich in diesem Spiel den Arsch aufreißen. Die Chance auf das Finale lassen die sich nicht nehmen. DEUTSCHLAND :deutschla

latrop
20.06.2008, 23:06
http://www.1000goals.com/wallpapers/turkey-turkish-3.jpg

GOOO TÜRKIYE GOOOOO!!!

Schau dir die entmenschten Gesichter an - unmöglich.

Pikes
20.06.2008, 23:06
Nun, jetzt zeigt sich wieder mal, wer, auch hier in Deutschland, die eigentlichen Nationalisten sind. :rolleyes:
Vielleicht werden ja auch so manchem Dhimmi mal die Augen geöffnet, aber ich bezweifel dies.
Voltago

wieso? hast du irgendwelche probleme damit das ich mein vaterland unterstütze?

Pikes
20.06.2008, 23:07
Schau dir die entmenschten Gesichter an - unmöglich.

:)) sehn mal besser aus wie eure schwein fresse'n -steiger :lach:

Klopperhorst
20.06.2008, 23:09
jA; die SCHWEINI- Party kann kommen !!!

Wenn Mercedes Benz auf Eselkarre stößt, dann ist schluß mit lustig.!!!

Haben die Moslems nicht ein Problem mit "Schwein"? Dann machen sie um Schweinsteiger immer einen großen Bogen.

---

Sauerländer
20.06.2008, 23:09
Portugal auch. Hier ging es aber nicht um das schönere Spiel, sondern um den verdienten fast Siegtreffer für das bessere Team. Das Tor der Türken war angesichts ihres heutigen Auftretens - im Gegensatz zur Leistung die sie gegen Tschechien in den letzten Minuten gezeigt haben - mehr als unverdient. Und verantwortlich dafür sind nicht kroatische Fehler, sondern eine ordentliche Portion Glück.

Das Elfmeterschiessen war selbstverständlich eine andere Geschichte.
Schwache Leistung? Definitiv. Das anzuschauen war anstrengend.
Glück? Mit Sicherheit.

Aber wiederum andererseits: Die Kroaten hatten im Vorlauf so einige ordentliche Chancen.
Und wie sagt die alte Weisheit so schön:
"Wennzen vorne nich machs, krichsen hinten."

Baekho
20.06.2008, 23:10
Schau dir die entmenschten Gesichter an - unmöglich.

Die tuerkische Aesthetik ist schon etwas gewoehnungsbeduerftig. Solche gestalterischen Meisterleistungen finden sich auch auf den Webseiten von Ruetli- und Graue Woelfe-Aspiranten.

latrop
20.06.2008, 23:10
wieso? hast du irgendwelche probleme damit das ich mein vaterland unterstütze?

Wenn das dein Vaterland ist. hast du hier nichts zu suchen.

Salazar
20.06.2008, 23:10
Schwache Leistung? Definitiv. Das anzuschauen war anstrengend.
Glück? Mit Sicherheit.

Aber wiederum andererseits: Die Kroaten hatten im Vorlauf so einige ordentliche Chancen.
Und wie sagt die alte Weisheit so schön:
"Wennzen vorne nich machs, krichsen hinten."

Stimmt auch. Das sollte unserer Mannschaft eine Lehre sein. :]

Sauerländer
20.06.2008, 23:10
wieso? hast du irgendwelche probleme damit das ich mein vaterland unterstütze?
Würde jeder.
Allerdings zeigt das deutlich, welches NICHT dein Vaterland ist.

latrop
20.06.2008, 23:11
Haben die Moslems nicht ein Problem mit "Schwein"? Dann machen sie um Schweinsteiger immer einen großen Bogen.

---

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Pikes
20.06.2008, 23:11
Die tuerkische Aesthetik ist schon etwas gewoehnungsbeduerftig. Solche gestalterischen Meisterleistungen finden sich auch auf den Webseiten von Ruetli- und Graue Woelfe-Aspiranten.

http://www.sporting-heroes.net/files_footballworldcup/CETIN_Servet_20041013_GH_R.jpg

http://www.internethaber.com/images/news/28065.jpg

so sieht ein mann aus!!!

Pikes
20.06.2008, 23:12
Würde jeder.
Allerdings zeigt das deutlich, welches NICHT dein Vaterland ist.

deutschland ist auch nicht mein vaterland! hab ich jemals was anderes behauptet?

Kerkorian
20.06.2008, 23:12
wieso? hast du irgendwelche probleme damit das ich mein vaterland unterstütze?

Wieso lebst du dann nicht in deinem "Vaterland"?
Sondern bei Kartoffel-Christen? HÄH??(

Salazar
20.06.2008, 23:13
wieso? hast du irgendwelche probleme damit das ich mein vaterland unterstütze?

Damit hat keiner ein Problem. Etwas kurios ist es allerdings, wenn einige Passdeutsche auf einmal auch zu ihrem Vaterland halten.

Und das, obwohl wir ihnen doch immer schön Stütze gezahlt haben. :rolleyes:

Pikes
20.06.2008, 23:14
Wenn das dein Vaterland ist. hast du hier nichts zu suchen.

ich darf überall leben wo ich will. aber falls es dich beruhigt: 2013 bin ich weg aus deutschland ;) ein deutsch türken weniger!

Sauerländer
20.06.2008, 23:14
deutschland ist auch nicht mein vaterland! hab ich jemals was anderes behauptet?
Nicht dass es mir aufgefallen wäre.

Pikes
20.06.2008, 23:14
Damit hat keiner ein Problem. Etwas kurios ist es allerdings, wenn einige Passdeutsche auf einmal auch zu ihrem Vaterland halten.

Und das, obwohl wir ihnen doch immer schön Stütze gezahlt haben. :rolleyes:

ich habe keinen deutschen pass :] hab immernoch so eins mit halbmond und stern ;)

Marathon
20.06.2008, 23:14
Das war danach ! Die Minute Verlängerung war lange vorbei...:rolleyes:

Ich hatte das Spiel aufgezeichnet und habe nochmal die Standbilder analysiert.
Der Fuß des Torschützen trifft den Ball genau 440 Millisekunden bevor die Nachspielzeit abgelaufen ist (120 Min + 01:00:560).
Die Zeitanzeige der Nachspielzeit springt auf 120 Min +01:01:00 (Nachspielzeit) um, während sich der Ball noch in der Luft befindet.
Die Torlinie überquert der Ball 240 Millisekunden nach regulärem Ende der Nachspielzeit, also 120 Min (+01:01:240)

Klopperhorst
20.06.2008, 23:14
deutschland ist auch nicht mein vaterland! ...

Ist deine Mutter Deutsche?


----

Pikes
20.06.2008, 23:15
Nicht dass es mir aufgefallen wäre.

:top: wie gesgat in paar jahren bin ich weg ;)

Salazar
20.06.2008, 23:15
ich habe keinen deutschen pass :] hab immernoch so eins mit halbmond und stern ;)

Hattest du schonmal irgendwo erwähnt glaube ich, weswegen ich deine Unterstützung für die Türkei auch vollkommen verstehe. ;)

Pikes
20.06.2008, 23:15
Ist deine Mutter Deutsche?


----

nein, beide elternteile türkisch!

Pikes
20.06.2008, 23:16
Wieso lebst du dann nicht in deinem "Vaterland"?
Sondern bei Kartoffel-Christen? HÄH??(

kA wen ich das wüsste......

Sauerländer
20.06.2008, 23:17
Ich hatte das Spiel aufgezeichnet und habe nochmal die Standbilder analysiert.
Der Fuß des Torschützen trifft den Ball genau 440 Millisekunden bevor die Nachspielzeit abgelaufen ist (120 Min + 01:00:560).
Die Zeitanzeige der Nachspielzeit springt auf 120 Min +01:01:00 (Nachspielzeit) um, während sich der Ball noch in der Luft befindet.
Die Torlinie überquert der Ball 240 Millisekunden nach regulärem Ende der Nachspielzeit, also 120 Min (+01:01:240)
Daumen rauf, das ist Engagement!:D

-25Grad
20.06.2008, 23:17
Damit hat keiner ein Problem. Etwas kurios ist es allerdings, wenn einige Passdeutsche auf einmal auch zu ihrem Vaterland halten.

Und das, obwohl wir ihnen doch immer schön Stütze gezahlt haben. :rolleyes:Es ist ja auch völlig richtig, daß diese Leute ihr Vaterland unterstützen; es ist nur völlig falsch, daß ,,wir" ihnen falsche Pässe geschenkt haben.

Baekho
20.06.2008, 23:17
[...]

http://www.internethaber.com/images/news/28065.jpg

so sieht ein mann aus!!!

Um ehrlich zu sein war er sogar mein tuerk. Lieblingsspieler in den Partien in denen die Tuerkei unterhaltsames Spiel gezeigt hat. Ist durch seine Groesse einfach eine imposante Gestalt und erledigt seine Aufgaben gut.

Meine Bemerkung bezog sich eher auf die Gestaltung deines komischen Bildes selbst. Solche ekligen Designs sieht man irgendwie oefter auf tuerkischen Seiten, insbesondere solchen von tuerkischen Ghetto-Insassen, weshalb ich mich frage, ob da beim Aesthetikempfinden irgendetwas falsch gewickelt ist.

Pikes
20.06.2008, 23:19
Es ist ja auch völlig richtig, daß diese Leute ihr Vaterland unterstützen; es ist nur völlig falsch, daß ,,wir" ihnen falsche Pässe geschenkt haben.

meine rede. Türken die einen deutschen pass bekommen sollten sich auch als deutsche fühlen, nicht nur aufm papier!!!!

Sauerländer
20.06.2008, 23:19
Es ist ja auch völlig richtig, daß diese Leute ihr Vaterland unterstützen; es ist nur völlig falsch, daß ,,wir" ihnen falsche Pässe geschenkt haben.
Weshalb wir uns eigentlich -um es mal wieder zu sagen- nicht über die Türken aufregen sollten (denn die beweisen im Grunde nur gesunden Instinkt), sondern über die Geisteskranken in den eigenen Reihen.

Pikes
20.06.2008, 23:19
Um ehrlich zu sein war er sogar mein tuerk. Lieblingsspieler in den Partien in denen die Tuerkei unterhaltsames Spiel gezeigt hat. Ist durch seine Groesse einfach eine imposante Gestalt und erledigt seine Aufgaben gut.

Meine Bemerkung bezog sich eher auf die Gestaltung deines komischen Bildes selbst. Solche ekligen Designs sieht man irgendwie oefter auf tuerkischen Seiten, insbesondere solchen von tuerkischen Ghetto-Insassen, weshalb ich mich frage, ob da beim Aesthetikempfinden irgendetwas falsch gewickelt ist.

achso :D ok dan mach ich mal ein wallpaper vllt gefällt dir das :D

Marathon
20.06.2008, 23:21
Man achte auch die Uhr und auf den Ball:

http://img82.imageshack.us/img82/2453/em20080100ln3.jpg
http://img213.imageshack.us/img213/3120/em20080101vc9.jpg

JensVandeBeek
20.06.2008, 23:21
Draußen auf den Straßen nur noch grelle "TURKIYE"-Rufe.

Verdammtes Moslem-Pack! X(

Wenn der gesperrte Forist "türke" hier wäre, hätte dir bestimmt geschrieben "Damit muss du leben du armenisches Schwein!“

Kerkorian
20.06.2008, 23:21
Ich hab ein ziemlich schlechtes Gefühl, ich denke die Türken werden gegen Deutschland gewinnen. Die Kroaten haben uns immerhin mit 2:0 geschlagen.;(