PDA

Vollständige Version anzeigen : Kroatien vs Türkei

Seiten : 1 [2]

Gottfried
20.06.2008, 23:22
Man achte auch die Uhr und auf den Ball:

http://img82.imageshack.us/img82/2453/em20080100ln3.jpg
http://img213.imageshack.us/img213/3120/em20080101vc9.jpg

Beim Basketball wäre der Punkt gültig. Wie ist es beim Fußball? Auf jeden Fall auch gültig, würde ich sagen.

-25Grad
20.06.2008, 23:23
Weshalb wir uns eigentlich -um es mal wieder zu sagen- nicht über die Türken aufregen sollten (denn die beweisen im Grunde nur gesunden Instinkt), sondern über die Geisteskranken in den eigenen Reihen.Absolut. Den Türken ist (fast ) nichts vorzuwerfen; sie nutzen den Zustand weitgehender geistiger Umnachtung des politisch wesentlichen Teiles unseres Volkes für ihre Belange aus. Das ist klever und nicht bösartig.

Ich emfinde weder großartige Sympathien für, noch größere Abneigungen gegen die Türken in Deutschland und halte es auch für extrem verfehlt, an diesem Punkt die Grenzlinie zu ziehen.

Baekho
achso :D ok dan mach ich mal ein wallpaper vllt gefällt dir das :D

Schoen mit Woelfen und Halbmonden und diesen Laser-Farben? ;)

Kerkorian
Wenn der gesperrte Forist "türke" hier wäre, hätte dir bestimmt geschrieben "Damit muss du leben du armenisches Schwein!“

Ich dachte die Armenier wären allesamt von den Türken ausgerottet worden? ?(

Pikes

ohhh eine sekunde un jez? der schiere beendet das spiel, nicht die uhr ;)

der ball wurde noch vor 1:01 geschossen!!!!! und das zählt!

-25Grad
20.06.2008, 23:24
Beim Basketball wäre der Punkt gültig. Wie ist es beim Fußball?Das Tor zählt selbstverständlich.

Pikes
20.06.2008, 23:25
Schoen mit Woelfen und Halbmonden und diesen Laser-Farben? ;)

wen sie wollen :D wen du willst auch einfach nur schlicht, modern art, abstrakt oder fantasie mäßig ;) alles keen problem

-25Grad

der ball wurde noch vor 1:01 geschossen!!!!! und das zählt!Das ist auch egal; das Tor hätte auch nach fünf Minuten fallen können, wenn der Schiri es für richtig gehalten hätte, solange nachzuspielen.

Gottfried

Ja, die Türken haben die Armenier in den Holocaust getrieben.

Sauerländer
20.06.2008, 23:26
Ist es nicht ohnehin vorgesehen, einen laufenden Angriff noch bis zu seinem (wie auch immer gearteten) Abschluss laufen zu lassen, statt punktgenau und spielverlaufsindifferent abzupfeifen?

Longly
Das war natürlich sehr wichtig, dass die Türken das Spiel gewinnen. Es Geht runter wie Öl, wenn ich sehe, das die Kameraden und Klapperköpfe fast zerfressen sind vor Neid, Missgunst und vorallem Ärger über sich selbst, dass man die Türkei total falsch eingeschätzt hat.

Sheldon
Aktive Benutzer in diesem Thema: 32 (Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 15)

Das kommt um diese Uhrzeit auch nicht oft vor :))

Pikes
Ist es nicht ohnehin vorgesehen, einen laufenden Angriff noch bis zu seinem (wie auch immer gearteten) Abschluss laufen zu lassen, statt punktgenau und spielverlaufsindifferent abzupfeifen?

korrekt, bzw wird immer so gemacht.

JensVandeBeek
20.06.2008, 23:27
Einige Foristen können sich wieder Mal nicht beherrschen und führen wieder das ganze übliche Hetze-Programm durch.

Leute, es ist nur ein Fußballspiel, nicht mehr. Könnt Ihr Eueren Hass wenigstens von Sport nicht fernhalten?

Sauerländer
20.06.2008, 23:28
korrekt, bzw wird immer so gemacht.
So.

Und vor dem Hintergrund verstehe ich nicht ganz, was hier viele Leute für ein Bohei machen.

-25Grad
@ JensVandeBeek : Da sollte man sich nicht vertun, kein Sport scheint mir so geschaffen für das Ausleben des eigenen Hasses, wie der Fußball. :)

Marathon
Ich hatte das Spiel aufgezeichnet und habe nochmal die Standbilder analysiert.
Der Fuß des Torschützen trifft den Ball genau 440 Millisekunden bevor die Nachspielzeit abgelaufen ist (120 Min + 01:00:560).
Die Zeitanzeige der Nachspielzeit springt auf 120 Min +01:01:00 (Nachspielzeit) um, während sich der Ball noch in der Luft befindet.
Die Torlinie überquert der Ball 240 Millisekunden nach regulärem Ende der Nachspielzeit, also 120 Min (+01:01:240)

Ich muss mich korrigieren:
Bei 01:00:560 ist die Nachspielzeit ja bereits um 560 Millisekunden überzogen!
Blöder Denkfehler.
Also hat der Fuß des Torschützen erst nach Ende der Nachspielzeit den Ball berührt und ist eigentlich ungültig.
Aber es zählt leider der Schlusspfiff des Schiedsrichters...

Kerkorian
20.06.2008, 23:29
Das war natürlich sehr wichtig, dass die Türken das Spiel gewinnen. Es Geht runter wie Öl, wenn ich sehe, das die Kameraden und Klapperköpfe fast zerfressen sind vor Neid, Missgunst und vorallem Ärger über sich selbst, dass man die Türkei total falsch eingeschätzt hat.

Reg dich ab, Musel! Ihr habt nur durch puren Zufall gewonnen!
Die Kroaten haben besser gespielt als ihr!

Sauerländer
20.06.2008, 23:30
Da sollte man sich nicht vertun, kein Sport scheint mir so geschaffen für das Ausleben des eigenen Hasses, wie der Fußball. :)
Für Liebe wie für Hass, für Verzweiflung wie für Euphorie.
Fußball ist der emotionstoleranteste Raum, der dem durchschnittlichen mitteleuropäischen Mann gestattet ist. :]

Gottfried
Ich muss mich korrigieren:
Bei 01:00:560 ist die Nachspielzeit ja bereits um 560 Millisekunden überzogen!
Blöder Denkfehler.
Also hat der Fuß des Torschützen erst nach Ende der Nachspielzeit den Ball berührt und ist eigentlich ungültig.
Aber es zählt leider der Schlusspfiff des Schiedsrichters...

Schade, dass die Sudden-Death-Regel wieder abgeschafft wurde.

Gascht
Ich hab ein ziemlich schlechtes Gefühl, ich denke die Türken werden gegen Deutschland gewinnen. Die Kroaten haben uns immerhin mit 2:0 geschlagen.;(

Und die Türken wurden 2:0 von Portugal geschlagen. :]

JensVandeBeek
20.06.2008, 23:31

Das behaupten die "nicht ausgerotteten" Armenier!:)) :)) :))

Marathon
20.06.2008, 23:31
Beim Basketball wäre der Punkt gültig. Wie ist es beim Fußball? Auf jeden Fall auch gültig, würde ich sagen.

Ja, das Tor ist gültig.
Aber es fiel ein einhalb Sekunden nach Ablauf der Nachspielzeit.

Sauerländer
20.06.2008, 23:32
Die war von vornherein eine Scheissidee, hat nur alle kirre und aus den Verlängerungen ein ekelhaftes Defensivgewurschtl gemacht.
Ein Glück, dass man die schnell wieder abgeschafft hat.

Kerkorian
20.06.2008, 23:33
Das behaupten die "nicht ausgerotteten" Armenier!:)) :)) :))

Nicht ganz ausgerottet!

http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern

Marathon
20.06.2008, 23:34

der ball wurde noch vor 1:01 geschossen!!!!! und das zählt!

Bei 1:00 ist bereits eine Minute Nachspielzeit komplett abgelaufen.
Das Spiel wäre dann also normalerweise vorbei.
01:01 bedeutet 1 Minute und eine Sekunde sind abgelaufen.

Aber natürlich beendet der Schiedsrichter das Spiel und das Tor ist gültig.

Marathon
20.06.2008, 23:36

Du meinst Golden Goal?

Felixhenn
Reg dich ab, Musel! Ihr habt nur durch puren Zufall gewonnen!
Die Kroaten haben besser gespielt als ihr!

Was soll's, am Ende zählt nur das Resultat.

Gottfried
Die war von vornherein eine Scheissidee, hat nur alle kirre und aus den Verlängerungen ein ekelhaftes Defensivgewurschtl gemacht.
Ein Glück, dass man die schnell wieder abgeschafft hat.

Wer das Elfmeterschießen freudig erwartet, tut dies auch ohne Sudden Death. Bei über 40 Pflichtspielen in der Saison sind Verlängerungen ein bischen viel Belastung.

-25Grad
20.06.2008, 23:37
Pro Münzwurf!

JensVandeBeek
20.06.2008, 23:38
@ JensVandeBeek : Da sollte man sich nicht vertun, kein Sport scheint mir so geschaffen für das Ausleben des eigenen Hasses, wie der Fußball. :)

Ich verstehe dich, nur wenn ich soviel Hass auf die Türken hätte, würde ich vorziehen lieber einige Türken-Fresse polieren, statt hier sinnlose Sprüche kloppen.

Geronimo
20.06.2008, 23:38
deutschland ist auch nicht mein vaterland! hab ich jemals was anderes behauptet?

Geil! In einem anderen Strang hast du als Berufsziel "Pilot der deutschen LW" angegeben. Das hat sich ja dann jetzt erledigt, Pickelbubi.

Felixhenn
20.06.2008, 23:39
Wer so verliert wie die Kroaten, hat den Sieg nicht verdient.

The Dude
20.06.2008, 23:40
Ich habe mir dieses Anti-Spiel angetan. Querpässe, Fehlpässe, tausendmal ins Aus, Chancen für jeden an einer Hand abzählbar, gefühlte fünfhundert Schüsse von Torhüter zu Torhüter, allgemeine Müdigkeit, Gestümper....

Ich freu mich auf Mittwoch! Aber sowas von!

Gruß,

The Dude

Sauerländer
20.06.2008, 23:40
Wer das Elfmeterschießen freudig erwartet, tut dies auch ohne Sudden Death. Bei über 40 Pflichtspielen in der Saison sind Verlängerungen ein bischen viel Belastung.
Es geht nicht ums freudige erwarten des Elfmeterschießens, sondern die Furcht vor dem einen, blöden Fehler, der dann nicht mehr zu korrigieren ist.
Deshalb riskiert mit Golden Goal-Regel kein Aas mehr was, und es ist ein Elend, sich das 30 Minuten anzusehen.
Belastung mag das sein.
Aber deshalb ist das ja auch die Nationalmannschaft, die Auslese des fußballspielenden Teils der Nation.

Felixhenn
20.06.2008, 23:41
Ich verstehe dich, nur wenn ich soviel Hass auf die Türken hätte, würde ich vorziehen lieber einige Türken-Fresse polieren, statt hier sinnlose Sprüche kloppen.

Oder Vergewaltigen wie Du an anderer Stelle vorgeschlagen hast? Zivilisation läuft etwas anders.

-25Grad
20.06.2008, 23:41
Ich verstehe dich, nur wenn ich soviel Hass auf die Türken hätte, würde ich vorziehen lieber einige Türken-Fresse polieren, statt hier sinnlose Sprüche kloppen.Das wäre in der Tat zu bevorzugen; allerdings müßte sich der eine oder andere Benutzer dazu körperlich wohl etwas auf Vordermann bringen, wie ich wildspekulierend vermuten möchte...;)

Felixhenn
20.06.2008, 23:42
Es geht nicht ums freudige erwarten des Elfmeterschießens, sondern die Furcht vor dem einen, blöden Fehler, der dann nicht mehr zu korrigieren ist.
Deshalb riskiert mit Golden Goal-Regel kein Aas mehr was, und es ist ein Elend, sich das 30 Minuten anzusehen.
Belastung mag das sein.
Aber deshalb ist das ja auch die Nationalmannschaft, die Auslese des fußballspielenden Teils der Nation.

Früher hat man Endspiele wiederholt. Das wäre auch eine Idee, morgen noch einmal.

dZUG
20.06.2008, 23:42
Glückwunsch an die Türken... :))

Leider wird unsere Mannschaft euch die Hosen ausziehen.
Halteteure gut Hosen fest :D

Sauerländer
20.06.2008, 23:43
Das wäre in der Tat zu bevorzugen; allerdings müßte sich der eine oder andere Benutzer dazu körperlich wohl etwas auf Vordermann bringen, wie ich wildspekulierend vermuten möchte...;)
Das sind alles Individualaspekte, die im Gruppenkrawall völlig untergehen.
Was uns wieder zum Mittwoch bringt...:D

Gottfried
20.06.2008, 23:44
Belastung mag das sein.

Die Begründung der FIFA war aber damals anders, auch Beckenbauer meinte irgendwie, dass es deswegen wieder abgeschafft würde, weil es ungerecht wäre, dass die gegnerische Mannschaft dann nicht mehr die Chance habe, auszugleichen. Verstehe das, wer will.

Sauerländer
20.06.2008, 23:45
Früher hat man Endspiele wiederholt. Das wäre auch eine Idee, morgen noch einmal.
Kinners, nu nehmts hin: Der Türke hat gewonnen.
Is halt so.
Fußball.

-25Grad
20.06.2008, 23:45
Das könnte in der Tat interessant werden; randalierende Türkenbengel, Deutsche in Überzahl, die sich im nicht gekannten Wirgefühl ergehen, ein klarer 5 : 0 Sieg der Deutschen...eigentlich der Stoff aus dem Randale gemacht wird.

Sauerländer
20.06.2008, 23:46
Die Begründung der FIFA war aber damals anders, auch Beckenbauer meinte irgendwie, dass es deswegen wieder abgeschafft würde, weil es ungerecht wäre, dass die gegnerische Mannschaft dann nicht mehr die Chance habe, auszugleichen. Verstehe das, wer will.
Aber das ist doch -verklausuliert und auf Umwegen- genau das, was ich meine.

Gottfried
20.06.2008, 23:47

Wurde doch schon gemacht, aber da ging ein riesen Aufschrei durch die Parlamente und die Redaktionsräume. Damit dann Ruhe im Karton ist, hat man an drei unschuldigen Jugendlichen ein Exempel statuiert.

cycloclasticus
20.06.2008, 23:51
Das könnte in der Tat interessant werden; randalierende Türkenbengel, Deutsche in Überzahl, die sich im nicht gekannten Wirgefühl ergehen, ein klarer 5 : 0 Sieg der Deutschen...eigentlich der Stoff aus dem Randale gemacht wird.

Von Randale keine Spur da draussen, dafür müssten die Türken ja aus ihren Autos aussteigen und die Finger von ihrem Trööööt-Spielzeug lassen.

Felixhenn
Kinners, nu nehmts hin: Der Türke hat gewonnen.
Is halt so.
Fußball.

Fakt ist: Wen stört's? Doch nur die Berliner die nicht schlafen können.

JensVandeBeek
Oder Vergewaltigen wie Du an anderer Stelle vorgeschlagen hast? Zivilisation läuft etwas anders.

Wenn ich deine Hass-Beiträge Mal so betrachte wundere ich mich immer wieder wie du das Wort "Zivilisation" überhaupt schreiben kannts!

Du bist wieder dabei auch dieses Thema zu verzerren !

Felixhenn
20.06.2008, 23:53

5:0 ist keine Stoff für Randale. Randale gibt es bei 1:0 in der letzten Minute durch umstrittene Schiedsrichterentscheidung.

Sauerländer
20.06.2008, 23:53
Och, in diversen anderen Städten der Republik dürfte es ähnlich sein.

JensVandeBeek
20.06.2008, 23:54
Wurde doch schon gemacht, aber da ging ein riesen Aufschrei durch die Parlamente und die Redaktionsräume. Damit dann Ruhe im Karton ist, hat man an drei unschuldigen Jugendlichen ein Exempel statuiert.

Wann war das? Habe ich etwas verpasst ?

cycloclasticus
20.06.2008, 23:55

Ach, und was ist mit den Baselern?

Gottfried
20.06.2008, 23:57
Wann war das? Habe ich etwas verpasst ?

http://youtube.com/watch?v=ylSpGPhZUN0

Felixhenn
20.06.2008, 23:58
Wenn ich deine Hass-Beiträge Mal so betrachte wundere ich mich immer wieder wie du das Wort "Zivilisation" überhaupt schreiben kannts!

Du bist wieder dabei auch dieses Thema zu verzerren !

Dann solltest Du halt so einen Schwachsinn nicht von Dir geben. Dann kann man Dich auch nicht zitieren und Deinen Steinzeitcharakter aufzeigen. Deutschland funktioniert halt nun mal anders. Mit IQ unter 80 fällst Du hier halt auf. Versuche den mal auf 81 zu steigern.

Gottfried
21.06.2008, 00:01
Aber das ist doch -verklausuliert und auf Umwegen- genau das, was ich meine.

So gesehen hätte man der Schweiz auch noch Nachspielzeit gegen die Türken belassen müssen, warum wird da direkt nach dem Tor abgepfiffen? Sudden Death ist letztlich auch nichts anderes, wie ein Tor in letzter Minute.

Sauerländer
21.06.2008, 00:01
Öhm...Hallo?!
Kann es eventuell sein, dass es...ein BISCHEN was anderes ist, einem gegnerischen Fußballanhänger, der angefangen hat oder sich zumindest wehren kann, eins vor die Meppe zu hauen, als Frauen und Kinder abzufackeln?

Vielleicht?

JensVandeBeek
21.06.2008, 00:05
Dann solltest Du halt so einen Schwachsinn nicht von Dir geben. Dann kann man Dich auch nicht zitieren und Deinen Steinzeitcharakter aufzeigen. Deutschland funktioniert halt nun mal anders. Mit IQ unter 80 fällst Du hier halt auf. Versuche den mal auf 81 zu steigern.

Du bist wieder dabei auch dieses Thema zu verzerren!

Habe ich doch Recht gehabt!

Ne, ne Junge versuch Mal dein Frust wo anders los zu werden. Du suchst nur Streit. Mehr ist bei dir nicht drin. Danke ohne mich.

cycloclasticus
21.06.2008, 00:05

Du bist doch echt krank in der Birne.

Sauerländer
21.06.2008, 00:06
So gesehen hätte man der Schweiz auch noch Nachspielzeit gegen die Türken belassen müssen, warum wird da direkt nach dem Tor abgepfiffen? Sudden Death ist letztlich auch nichts anderes, wie ein Tor in letzter Minute.
Ja war halt nicht so, meine Fresse.

Gottfried
21.06.2008, 00:07
Öhm...Hallo?!
Kann es eventuell sein, dass es...ein BISCHEN was anderes ist, einem gegnerischen Fußballanhänger, der angefangen hat oder sich zumindest wehren kann, eins vor die Meppe zu hauen, als Frauen und Kinder abzufackeln?

Vielleicht?

Du scheinst heute schwer von Begriff zu sein. In der Nachwendezeit ging es in der BRD innenpolitisch an einigen Stellen drunter und drüber, so dass ein Exempel von staatlicher Seite statuiert werden musste. Auch Justizirrtümer treten dann hinter die Staatsräson zurück.

Genau das würde auch heute wieder passieren, wenn ein paar Türkenlümmel von Lok-Leipzig-Fans oder wem auch immer grün und blau gehauen werden.

Sauerländer
21.06.2008, 00:11
Du scheinst heute schwer von Begriff zu sein. In der Nachwendezeit ging es in der BRD innenpolitisch an einigen Stellen drunter und drüber, so dass ein Exempel von staatlicher Seite statuiert werden musste. Auch Justizirrtümer treten dann hinter die Staatsräson zurück.
Genau das würde auch heute wieder passieren, wenn ein paar Türkenlümmel von Lok-Leipzig-Fans oder wem auch immer grün und blau gehauen werden.
Bestenfalls -ich bin mal geneigt, das anzunehmen- reden wir gerade reichlich aneinander vorbei.

Suicast
21.06.2008, 00:22
So sehen Sieger aus, Schalalalalal!!!!!!!!!!!

Jaaaaaaaaaaaaaa, gewonnen!!! Die Tore Wiens wurden geknackt!!!

Jetzt ist es nun Offiziell; Deutschlands vs. Türkei, wobei ich die Deutschen wegen ihrer Spielweise und wegen türkischen Personlasorgen als Favorit einstufe, aber dennoch haben wir etwas Hoffnung, möge der Bessere gewinnen!

Pandulf
21.06.2008, 00:33

Jetzt ist es nun Offiziell; Deutschlands vs. Türkei, wobei ich die Deutschen wegen ihrer Spielweise und wegen türkischen Personlasorgen als Favorit einstufe, aber dennoch haben wir etwas Hoffnung, möge der Bessere gewinnen!

Das wird ein klasse Spiel werden. Für die hibbeligen Südländer aus Anatolien wird gegen die präzise Maschinen aus Deutschland Schluß sein. Im Zerstören von Träumen sind wir schon seit Jahrzehnten Weltmeister.

marc
21.06.2008, 00:43
Das wird ein klasse Spiel werden. Für die hibbeligen Südländer aus Anatolien wird gegen die präzise Maschinen aus Deutschland Schluß sein. Im Zerstören von Träumen sind wir schon seit Jahrzehnten Weltmeister.

Im Zerstören der eigenen Träume vielleicht, aber ansonsten...
:D

Pandulf
21.06.2008, 00:46
Im Zerstören der eigenen Träume vielleicht, aber ansonsten...
:D

Frag unsere Nachbarn :]

WIENER
21.06.2008, 01:16

Für mich ist Deutschland jetzt EM-Favorit, auch gegen Holland.

Geronimo
21.06.2008, 01:24
Für mich ist Deutschland jetzt EM-Favorit, auch gegen Holland.

Na, dann lies mal krone.at oder oestereich.at. Besonders die "brüderlichen" Kommentare da. Schweinischer geht´s nicht mehr. Drecksösterreicher....erst Adolf und jetzt so was! Widerlich. Kein anständiger Deutscher sollte dahin in Urlaub fahren. Unglaublich dieser Hass!

Suicast
21.06.2008, 01:32
1:0 Kroatien. Selbst das Elfmeterschießen wird uns verwehrt

Wie bereits geschrieben, wir haben Personalsorgen, gesperrte Spieler und eine Deutsche Mannschaft, die beim letzten Spiel souverän gespielt hat.

Suicast
21.06.2008, 01:36
Na, dann lies mal krone.at oder oestereich.at. Besonders die "brüderlichen" Kommentare da. Schweinischer geht´s nicht mehr. Drecksösterreicher....erst Adolf und jetzt so was! Widerlich. Kein anständiger Deutscher sollte dahin in Urlaub fahren. Unglaublich dieser Hass!

Vor allem wenn es dabei doch nur um Fußball geht; hier lebt ja der User Felix(mit dem Affen-Avater) seine fanatischen Gedanken richtig gut aus...:rolleyes: Provokateuren sollte man ausweichen!

Sauerländer
21.06.2008, 01:45
Vor allem wenn es dabei doch nur um Fußball geht
Wer im Zusammenhang mit Fußballl das Wörtchen "nur" in den Mund nimmt, ist kein Fan, sondern allenfalls Gelegenheitsanhänger.

Libero
21.06.2008, 01:47
Das Match haben die Türken wegen ihres unbändigen Siegeswillen gewonnen, 9 von 10 Mannschaften geben auf wenn sie in der letzten Minute ein Tor bekommen. Das muss man anerkennen.

Es gibt auch Mannschaften die es hinkriegen noch ein zweites Tor zu kassieren.:cool2:

Geronimo
21.06.2008, 02:42
Es gibt auch Mannschaften die es hinkriegen noch ein zweites Tor zu kassieren.:cool2:

Halts Maul, Spaghettifresser. Im Finale kriegts du die Quittung. Wenn ihr es überhaupt dahin schafft! Stronzo!

Geronimo
21.06.2008, 02:44
Wer im Zusammenhang mit Fußballl das Wörtchen "nur" in den Mund nimmt, ist kein Fan, sondern allenfalls Gelegenheitsanhänger.

Stimmt. Das sind nur "Möchte-gern-Fans". Fußball ist so ziemlich das allerwichtigste überhaupt......

Geronimo
21.06.2008, 02:46
Vor allem wenn es dabei doch nur um Fußball geht; hier lebt ja der User Felix(mit dem Affen-Avater) seine fanatischen Gedanken richtig gut aus...:rolleyes: Provokateuren sollte man ausweichen!

Sei mal ruhig, kleines Ölauge. Du hast nichts verstanden. Und wenn die Ostmärker und wir uns fetzen, hast du da gar nichts mitzureden, klar!

Sauerländer
21.06.2008, 02:52
Stimmt. Das sind nur "Möchte-gern-Fans". Fußball ist so ziemlich das allerwichtigste überhaupt......
Das nun nicht unbedingt.
Gerade habe ich irgendwo gelesen, dass einem der Holland-Spieler am Mittwoch die Tochter kurz nach der Geburt gestorben ist.
Da relativiert sich Fußball dann doch ziemlich.

Würfelqualle
21.06.2008, 05:15
Dumm gelaufen. Die schlechtere Mannschaft hat in der 121. Minute, dass Elfmeterschiessen erzwungen und hat es gewonnen. Die Kroaten hatten in der regulären Spielzeit etliche Chancen, das Spiel für sich zu entscheiden. Wer das nicht nutzt, ist selber schuld. Als die 121 Minuten rum waren, sagte ich zu meiner Freundin, jetzt gewinnen die Kümmeltürken das Elfmeterschiessen. So kam es dann leider auch.

Schwache Türken, besiegten schlappe Kroaten.

Wir werden sehen, wer am Mittwoch, der Bessere ist.

Felixhenn
21.06.2008, 07:25

Ne, ne Junge versuch Mal dein Frust wo anders los zu werden. Du suchst nur Streit. Mehr ist bei dir nicht drin. Danke ohne mich.

Na Du kleine Nullnummer, immer noch mit derselben dümmlichen Tour unterwegs? Du beleidigst ohne Inhalt, schreibst Schwachsinn, dass man Unschuldige vergewaltigen und verprügeln soll und dann spielst Du den Beleidigten. DBist der typische Moslemidiot. Genauso läuft es Tag für Tag in unserem Land ab und irgendwann haben wir halt die Schnauze mal voll.

Mütterchen
21.06.2008, 08:11
Dumm gelaufen. Die schlechtere Mannschaft hat in der 121. Minute, dass Elfmeterschiessen erzwungen und hat es gewonnen. Die Kroaten hatten in der regulären Spielzeit etliche Chancen, das Spiel für sich zu entscheiden. Wer das nicht nutzt, ist selber schuld. Als die 121 Minuten rum waren, sagte ich zu meiner Freundin, jetzt gewinnen die Kümmeltürken das Elfmeterschiessen. So kam es dann leider auch.

Schwache Türken, besiegten schlappe Kroaten.

Wir werden sehen, wer am Mittwoch, der Bessere ist.

Oh je, da ist aber einiges an Zündstoff- ich bin froh, dass ich nicht in der Stadt wohne.
Da dürfte es Mitte der kommenden Woche heikel zugehen.

FranzKonz
21.06.2008, 08:41
wo war das unverdient? das war sehr wohl verdient. wir haben trotz unerfahrenen spielern gegen die kroaten schön gehalten!!!! das war ein schönes tor von semih ;)

am mittwoch ist servet wieder im spiel das wird geil :D

Ich habe zwar keine Ahnung von Fußball und habe das Spiel auch nicht gesehen. Die Fachleute haben mir jedoch berichtet, daß die Türken tapfer gekämpft haben bis zum Ende, und das hat sich offensichtlich gelohnt.

Meinen Glückwunsch!

peacemaker
21.06.2008, 09:01
Na Du kleine Nullnummer, immer noch mit derselben dümmlichen Tour unterwegs? Du beleidigst ohne Inhalt, schreibst Schwachsinn, dass man Unschuldige vergewaltigen und verprügeln soll und dann spielst Du den Beleidigten. DBist der typische Moslemidiot. Genauso läuft es Tag für Tag in unserem Land ab und irgendwann haben wir halt die Schnauze mal voll.

DU bist der jenige der hier beleidigt und Provoziert ohne ein Argument zur Fußball ein beitragen zu leisten.
Du lieferst nur Hass Parolen hier gehe wo anders hin und mach dort nen Thread auf wo Du mit deinen gleich Gesindel Eure FRUST raus lassen könnt.
meine güte bist Du nen PEST.

PM

Felixhenn
21.06.2008, 09:04
DU bist der jenige der hier beleidigt und Provoziert ohne ein Argument zur Fußball ein beitragen zu leisten.
Du lieferst nur Hass Parolen hier gehe wo anders hin und mach dort nen Thread auf wo Du mit deinen gleich Gesindel Eure FRUST raus lassen könnt.
meine güte bist Du nen PEST.

PM

Dann zeige doch mal eine dieser Hassparolen.

Felixhenn
21.06.2008, 09:07
Was ich persönlich am widerlichsten fand, war das Statement des türkischen Trainers, von wegen: Das türkische Volk kann stolz auf uns sein und wir sind stolz auf das türkische Volk. Geht denn da gar nichts ohne das Türkentum?

peacemaker
21.06.2008, 09:10
Ich habe zwar keine Ahnung von Fußball und habe das Spiel auch nicht gesehen. Die Fachleute haben mir jedoch berichtet, daß die Türken tapfer gekämpft haben bis zum Ende, und das hat sich offensichtlich gelohnt.

Meinen Glückwunsch!

Die türkische Team hatte 4 Spieler die nicht eingesetzt werden könnten.
und einige waren nicht mehr für 90 min Einsatz bereit mehr.

fast ca. 7 Stammspieler waren nicht Einsatzbereit.

und gegen Kroatien haben ca. 50% der türkischen Stammspieler gegen 100% tige kroatischen Stamm-Mannschaft gespielt.
es waren die Mannschaft die, die Deutschland besiegt hatte.

egal was innerhalb 120 min geschah mit glück oder Unglück, am ende heißt es der Gewinner war der bessere.

vergisst nicht das auch deutschland schlechte spiele mit viel glück gewinnt aber keiner darüber den Mund aufmacht.

bleibt Fair.

PM

peacemaker
21.06.2008, 09:12
Was ich persönlich am widerlichsten fand, war das Statement des türkischen Trainers, von wegen: Das türkische Volk kann stolz auf uns sein und wir sind stolz auf das türkische Volk. Geht denn da gar nichts ohne das Türkentum?

wieso ?
soll keine Deutsche stolz sein als Sie gegen Portugal gewann.
und nicht auf der Strasse Feiern dürfen?

mann du bist ja Super Widerlichste Affenmensch.

PM

Felixhenn
21.06.2008, 09:15

Meinen Glückwunsch!

Stimmt. Du hast wirklich keine Ahnung vom Fußball. Da hat weder einer gekämpft noch irgendwas gespielt was im Geringsten etwas mit Fußball zu tun hat. Kroatien hätte 5:0 führen können und jede einzige Chance durch eigene Unfähigkeit versiebt. Türkei hatte keine Chancen aber einen Glücksschuss. Das war einfach nur Lotterie aber kein Fußball.

Die haben gewonnen weil sie von zwei sauschlechten Teams das glücklichere waren. Es gibt halt mal immer wieder Spiele wie dieses, Deutschland hat auch schon einige davon hingelegt. Was zählt ist das Resultat und das gilt es zu akzeptieren. Aber da jetzt irgendwelche Adjektive wie tapfer oder gut hinein interpretieren zu wollen, ist am Thema vorbei.

Doc Gyneco
21.06.2008, 09:16

Bah !

Die Fussballenden Anatolischen Ziegentreiber erleben das gleiche Phänomen wie die Franzosen in der WM 98. Die haben nur unglaubliches Glück !

A propos !

Ich frage mich immer noch, was die Türkei in der Euro 08 zu suchen hat ?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Felixhenn
21.06.2008, 09:21
wieso ?
soll keine Deutsche stolz sein als Sie gegen Portugal gewann.
und nicht auf der Strasse Feiern dürfen?

mann du bist ja Super Widerlichste Affenmensch.

PM

Warum soll das deutsche Volk stolz auf die Nationalmannschaft und die die Nationalmannschaft stolz auf das Volk sein, nenne mir doch einmal einen Grund. Die einen bezahlen die anderen um von denen Unterhaltung zu bekommen, das ist alles.

Tosca
21.06.2008, 09:42
Die türkische Team hatte 4 Spieler die nicht eingesetzt werden könnten.
und einige waren nicht mehr für 90 min Einsatz bereit mehr.

fast ca. 7 Stammspieler waren nicht Einsatzbereit.

und gegen Kroatien haben ca. 50% der türkischen Stammspieler gegen 100% tige kroatischen Stamm-Mannschaft gespielt.
es waren die Mannschaft die, die Deutschland besiegt hatte.

egal was innerhalb 120 min geschah mit glück oder Unglück, am ende heißt es der Gewinner war der bessere.

vergisst nicht das auch deutschland schlechte spiele mit viel glück gewinnt aber keiner darüber den Mund aufmacht.

bleibt Fair.

PM

Richtig, und die Türken zeigten genau das, was ich seinerziet während des Deutschland/Kroatien-Spieles sagte: Die Deutschen hätte der 1.FC Biertheke besieht. Was unsere Mannschaft da abgeliefert hat, war einfach nur peinlich. Den Koraten die Punkte schenken und gesittet vom Platz gehen wäre eindrucksvoller gewesen.

Irgendjemand sagte mal, ich komme grade nciht drauf wer es war: "Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt immer Detuschland". Also bei Kroatien hat es definitiv nicht gestimmt.

Und wie schlecht Kroatien tatsächlich war, zeigte sich im gestrigen Spiel, Die Kroaten waren klar überlegen.m Die 100%igen, die sie hatten waren sehenswert. In der Zweiten Halbzeit stand gar ein Schüler Gomes' frei vor dem Tor. Anders,kann ich mir nicht erklären, warum er den ball aus 3 m entfernung nicht ins Netz bekam.

In der 118. Minute freute ich mich sehr und zwar für Klasnic. Nach seiner Nierentranslantation gibt ihm so etwas ganz einfach auftrieb. Nur ist halt ein Fußballplatz keine Reha-Veranstaltung. Wie gesagt, in der 188. fällt ein Tor und dann sind die Kroaten nicht in der Lage, den Ball für drei Minuten vom Kasten fern zu halten? So was drückt natürlich aufs Gemüt, das ist klar. Aber als Profi muss ich damit umgehen können. Das Elfmeterschießen der Kroaten war einfach nur grausam.

Wahabiten Fan
21.06.2008, 09:43

Meinen Glückwunsch!

Wenn es Fachleute waren, müssen sie aber die letzten 30 Minuten des Spiels der Türken gegen die Tschechen gemeint haben!

Haben sie allerdings tatsächlich das gestrige Spiel gemeint, sind es keine Fachleute!;)

Tosca
21.06.2008, 09:44
Bah !

Die Fussballenden Anatolischen Ziegentreiber erleben das gleiche Phänomen wie die Franzosen in der WM 98. Die haben nur unglaubliches Glück !

A propos !

Ich frage mich immer noch, was die Türkei in der Euro 08 zu suchen hat ?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Je mehr Mannschaften, je mehr Kohle für die UEFA. Frage beantwortet?

Thüringer
21.06.2008, 09:44
So, ausgeschlafen, lecker gefrühstückt und mit Frauchen das Spiel nochmal rekapituliert, obwohl sie das eigentlich garnicht interessierte. :))

Also so einen Grottenkick wie gestern Abend hat ich selten erlebt. Ein glücklicher Sieg der Türken. Mehr muss man zu dem Spiel nicht konstatieren. Aber die Kroaten waren einfach zu dämlich in der regulären Spielzeit ein Tor zu schießen und in der Verlängerung dann noch unglücklich in der letzten Minute ein Gegentor bekommen. Tja, so ist Fußball eben.

Glücklicher Sieg für die Türkei. Mit so einer Leistung wie gestern gehen die Türken gegen eine deutsche Übermacht unter. Vorausgesetzt wir haben halbwegs Normalform.

Schönes Wochenende!

Doc Gyneco
21.06.2008, 09:55
Je mehr Mannschaften, je mehr Kohle für die UEFA. Frage beantwortet?

Das wusste ich bereits !

Der Schweizer (und wahrscheinlich auch der Österreichise) Steuerzahler barppt Millionen und ddie Sicherheit der Euro 08 zu finanzieren, damit die UEFA (ich persönliche denke immer an MAFIA, wenn ich das Wort UEFA oder auch FIFA höre) in aller Ruhe hunderte von Millionen absahnen kann !

X( X( X(

berty
21.06.2008, 10:18

Meinen Glückwunsch!

Deinen Glückwünschen schließe ich mich an.

Ansonsten hast du nicht viel verpasst. Die Verlängerung, die von der türkischen Mannschaft bestimmt wurde, war noch am besten. Und natürlich das Elfmeterschiessen. Ansonsten ein furchtbar langweiliges Spiel. Mit einem sagenhaften türkischen Torwart und einigen äußerst kleinwüchsigen und schmalbrüstigen Kroaten. Mir schien, als ob der jugoslawische Krieg nicht nur viele Tote hinterlassen hat sondern auch einige rachitische Kinder.

Wahabiten Fan
21.06.2008, 10:27
Die Verlängerung, die von der türkischen Mannschaft bestimmt wurde, ?(

Hast du vielleicht irrtümlich auf EUROSPORT die Wiederholung eines anderen Spiels gesehen?:))

FranzKonz
21.06.2008, 10:29
Kroatien hätte 5:0 führen können ...

Wenn de Hund nid gschisse hett, hetter de Has krieht.

peacemaker
21.06.2008, 10:51

mann Du Witzbold wenn das Kroatien gegen Deutschland wäre und die deutschen in deinen Blödsinn von 1:01 geschossen hätten und würdest Du weiter über unfair plappern .

na was nun?
sag mal was?
Du kleiner Mieser Heuchler.

peacemaker
21.06.2008, 11:01
Warum soll das deutsche Volk stolz auf die Nationalmannschaft und die die Nationalmannschaft stolz auf das Volk sein, nenne mir doch einmal einen Grund. Die einen bezahlen die anderen um von denen Unterhaltung zu bekommen, das ist alles.

erzähl kein blödsinn.
deutschen haben nach der prtugal sie tief bist in die Nacht gefeiert ist das keine Zeichen von STOLZ.

berty
21.06.2008, 11:07
Hast du vielleicht irrtümlich auf EUROSPORT die Wiederholung eines anderen Spiels gesehen?:))

Ich habe erst zu Beginn der 2. Halbzeit den Fernseher eingeschaltet und war daher vermutlich noch frischer als die vielen anderen, die von Anfang dieses langweilige und Zuschauer und Ball einschläfernde Match beobachtet hatten.

Felixhenn
21.06.2008, 11:13
erzähl kein blödsinn.
deutschen haben nach der prtugal sie tief bist in die Nacht gefeiert ist das keine Zeichen von STOLZ.

Freude über einen Sieg muss doch nicht Stolz bedeuten. Du hast wohl so gar keine Ahnung von Deutschland. Und unsinnige Autocorsos hast Du von Deutschen mit Sicherheit auch weniger gesehen. Das bringen eher andere.

Felixhenn
21.06.2008, 11:19
Wenn de Hund nid gschisse hett, hetter de Has krieht.

Fünfmal sch... in 120 Min. bedeutet starken Durchfall. Es ging mir ja nur darum, dass von Kampf der Türken nichts zu sehen war.

Gothaur
21.06.2008, 11:59
wieso? hast du irgendwelche probleme damit das ich mein vaterland unterstütze?
Ja, habe ich, wenn es den Anschein erweckt, daß es sich auf dieser üblichen nationalistischen türkischen Schiene bewegt.
Voltago

Durkheim
21.06.2008, 12:09
Wahnsinn! Einfach nur Wahhnsinn dieses Spiel gestern!

Was war das für ein grottenkick, bestimmt das schlechteste Fussballspiel aller Zeiten, aber was war das für ein Ende, die letzte Halbe Stunde war Wahnsinn pur!

Bei uns waren auch zwei kroatische Freunde mit dabei, aber unabhängig davon haben mir die Kroaten dennoch Leid getan und ich konnte sehr gut mit ihnen mitfühlen. Als seitens der Kroaten in der Verlängerung das Tor geschossen wurde, man war bereits auf das Elfmeterschiessen geistig vorbereitet, ging dieses unerwartete, plötzliche Vorkommniss wie ein Schmerz durch einen hindurch. Die Kroaten schossen das Tor kurz gegen Ende der Verlängerung. Ich bin regelrecht zusammengesackt ;(

Als dann dieses unglaubliche Gegentor von uns in spricwörtlich letzter Sekunde, ja sogar Milisekunde kam, was für ein Spiel, da habe ich im ersten Augenblick gejubelt wie lange nicht mehr, aber gleichzeitig fühlte ich mit den Kroaten. Denn kurz zuvor, durchzuckte mich der selbe Schmerz.

Dann kam das Elfmeterschiessen, aber auch wenn es komisch klingt, das war mir Sch...egal! Alleine die letzten Minuten und Sekunden des Spiels hatten mir bereits den Rest gegeben und als Fussball-Fan war ich bereits bedient :D

Was nach dem Elfmeterschiessen kam, das kann man kaum in Worte fassen, da sind alle ausgeflippt. Was für eine Nacht! Das ist bereits das Dritte Spiel in Serie in der Art seitens der Türkei, aber dieses letzte Spiel war der Oberhammer.

Dann ging es natürlich zum obligatorischen Autokorso und zum Feiern in die Innenstadt. Da war wieder mal die Hölle los. Und heute Morgen waren wir dann wieder Zuhause. Ich freu mich schon auf Mittwoch, das wird so oder so ein Fussballfest.

Gehirnnutzer
21.06.2008, 12:38
Nur mal zur info:

Nicht der Ablauf der durch die Offiziellen angegebenen Nachspielzeit entscheidet über das Ende des Spiels, nur der Schlußpfiff des Schiedsrichters ist entscheidend.
Die von außen angezeigte Zeit ist ein Anhalt für den Schiedsrichter.

Im Übrigen waren es die Kroaten selber, die den Türken die Möglichkeit des Ausgleiches eröffneten. Hätten sie nämlich mit dem Jubel gewartet bis nach dem Abpfiff, wäre den Türken überhaupt nicht die Zeit geblieben um nach dem Anstoss einen erfolgversprechenden Spielzug aufzubauen, der den Schiedsricht gemäß Reglement dazu zwinkt mit dem Apfiff zu warten.

Gehirnnutzer
21.06.2008, 12:51
Ich hätte zwar lieber eine Halbfinale Deutschland-Kroatien gesehen, denn dann hätte es hier ein paar saudumme und hirnlose Threads weniger gegeben, aber so ergibt sich auch eine Sache.
Mal abgesehen von unseren türkischen und türkischstämmigen Forenteilnehmern wird hier keine auf die Idee kommen einen hirnlos Thread Marke"Wie hoch wird Deutschland gegen die Türkei verlieren?" eröffnen, selbst unsere aus ihren Rassenvorstellungen gründenden notorischen Nationalmannschaftshasser.

Durkheim
21.06.2008, 13:04
Nur mal zur info:

Nicht der Ablauf der durch die Offiziellen angegebenen Nachspielzeit entscheidet über das Ende des Spiels, nur der Schlußpfiff des Schiedsrichters ist entscheidend.
Die von außen angezeigte Zeit ist ein Anhalt für den Schiedsrichter.

Im Übrigen waren es die Kroaten selber, die den Türken die Möglichkeit des Ausgleiches eröffneten. Hätten sie nämlich mit dem Jubel gewartet bis nach dem Abpfiff, wäre den Türken überhaupt nicht die Zeit geblieben um nach dem Anstoss einen erfolgversprechenden Spielzug aufzubauen, der den Schiedsricht gemäß Reglement dazu zwinkt mit dem Apfiff zu warten.
Irgendwie erinnert es einen an die Schalker, die feierten schon die Meisterschaft, obwohl das Spiel der Bayern noch nicht abgepfiffen war. Dieses Meisterschaftsendkampf ging ebenfalls in die Bundesligageschichte ein und wurde zur Legende:
http://www.youtube.com/watch?v=wd8EmTXZSnQ

Man sollte niemals feiern, wenn das Spiel nicht abgepfiffen wurde :D

Absolut niemand konnte gestern kurz vor dem Ende noch mit einem Tor rechnen. Man muss sich zudem vorstellen, wie das Tor geschossen wurde, einfach unglaublich. Scharf und extrem präzise geschossen und rechte obere Eck, unhaltbar! Und dabei noch von zwei kroatischen Spielern gestört. Das Wunder von Wien :D

Zu dem Torschützen Semih Sentürk (er spielt bei Fenerbahce) vielleicht noch eine interessante Hintergrundgeschichte. Wusstet ihr, dass er selbst bei Fenerbahce zumeist als Einwechselspieler fungiert? Das komische bei dem ist, der hat kaum eines seiner zahlreichen Tore im Verein geschossen, als er über 90 Minuten spielen konnte. Er ist Torschützenkönig in der türkischen Liga, aber ist nichts anderes als der klassische Joker bzw. Einwechselspieler :D

Und so geht es weiter in der Nationalmannschaft. Bei der EM durfte er auch mal über 90 Minuten spielen und er konnte kein einziges Tor schiessen. Gegen die Schweiz wurde er spät eingewechselt und ca. 10 Minuten später machte er schon das Tor :))

Gestern wieder dasselbe, wieder wurde er spät im Spiel eingewechselt und wer schiesst wieder das Tor, einfach unglaublich. Und das geht schon die ganze Zeit mit dem so, es ist zum Haare raufen :D

Aslan
21.06.2008, 13:41
Ja...Semih Sentürk ist mir in der Türkischen Liga schon aufgefallen wegen den "Last-Minute-Goals"..weiter so !

Gehirnnutzer
21.06.2008, 14:19
Tja, wir werden sehen, wir die türkische Mannschaft am Mittwoch nach dem Spiel mit der Wahrheit von Gary Linekers Worten umgeht.

Durkheim
21.06.2008, 15:06
Zeitungskommentare aus aller Welt zum Spiel gestern:
http://derstandard.at/?url=/?id=3386400

Besonders interessant fand ich den Kommentar einer kroatischen Zeitung:

"Vjesnik": "Kroatien haben nur Sekunden vom Triumph getrennt. Das Team von Slaven Bilic hat eine historische Chance ausgelassen, ins Halbfinale einer EM zu kommen - und das auf eine Art und Weise, die es in der 46-jährigen Geschichte dieses Turniers nicht gegeben hat."
Das ist schon das Dritte Spiel in Serie :D

Baekho
21.06.2008, 15:21
Wahnsinn! Einfach nur Wahhnsinn dieses Spiel gestern!

Was war das für ein grottenkick, bestimmt das schlechteste Fussballspiel aller Zeiten, aber was war das für ein Ende, die letzte Halbe Stunde war Wahnsinn pur!

[...]

Zum Ende hin war mir schon die Puste ausgegangen. Vermutlich musste man Tuerke oder aber Kroate sein um so lange durchzuhalten. Nach 90 Minuten Langeweile habe ich nur noch gehofft, dass sich die Erde auftut und das Gruen mitsamt der tuerkischen und der kroatischen Mannschaft verschluckt und nie wieder hergibt.

Esel
21.06.2008, 15:41
Türkei hat nur noch 14 Spieler 2 davon Torhüter^^
Dieser Nihat fällt 6 Wochen aus.Eigentlich müsste der Trainer doch nachnominieren oder?

Krabat
21.06.2008, 15:51

Als wärst Du besser als JensvandeBeck. Kannst auch nur beleidigen.

Camillo
21.06.2008, 15:55
Als wärst Du besser als JensvandeBeck. Kannst auch nur beleidigen.Na, da kannst Du ihm ja die Hand geben. Er macht es wenigstens öffentlich, Du heimlich im Bewertungssystem. Oder war "Spastiker" etwa als Kompliment gemeint?

Felixhenn
21.06.2008, 15:56

Dann zeige doch bitte einmal ein paar Beleidigungen ohne Provokation.

Unbelehrbar
21.06.2008, 15:56
Das wohl langweiligste Spiel aller Zeiten mit den verrücktesten 5min die ich seit langem gesehen habe.
Zuerst schaffen es die überlegenden Kroaten in 115min nicht das Tor zu treffen und dann schießen sie es endlich und wirklich jeder glaubte nach dem Blick auf die Uhr das dies endlich das Ende diesen miesen Spiels wäre und dann treffen die Türken erneut kurz vor Abpfiff und gewinnen noch im Elfmeterschießen.
Unglaublich :))
Pech für die Kroaten Glück für die Türken,die damit ihren größen EM-Erfolg schon perfekt gemacht haben.

Felixhenn
21.06.2008, 16:03
Na, da kannst Du ihm ja die Hand geben. Er macht es wenigstens öffentlich, Du heimlich im Bewertungssystem. Oder war "Spastiker" etwa als Kompliment gemeint?

Der ist das was die bayrische Landbevölkerung mit dem Adjektiv „hinterfotzig“ bezeichnet. Davon lungern noch mehr hier herum. Vordergründig heilig, hinten rum genau das Gegenteil, eben charakterlos.

Tosca
21.06.2008, 16:04
Das wusste ich bereits !

Der Schweizer (und wahrscheinlich auch der Österreichise) Steuerzahler barppt Millionen und ddie Sicherheit der Euro 08 zu finanzieren, damit die UEFA (ich persönliche denke immer an MAFIA, wenn ich das Wort UEFA oder auch FIFA höre) in aller Ruhe hunderte von Millionen absahnen kann !

X( X( X(

Ja was bist du für einer? Wovon sollen die alten Männer denn ihre Reisen finanzieren, wenn nicht durch nette Spielchen, bei denen sie absahnen und die anderen die Rechnung zahlen.

Also bitte, reiss dich mal zusammen.

Ich bin dafür, dass wir ganz Nordafrika, Nord und Südpol mitspielen lassen. Ach ja, ich habe eine faulen Kater, der kann auch mal spielen gehen.

Siehst du, gelle ich habe es dir jetzt schön erklärt.

Tosca
21.06.2008, 16:06

Lass das blos nicht den JensvandeBeck hören, der jammert dann wieder, dass man Ohrenschmerzen bekommt.

Krabat
21.06.2008, 16:55
Der ist das was die bayrische Landbevölkerung mit dem Adjektiv „hinterfotzig“ bezeichnet. Davon lungern noch mehr hier herum. Vordergründig heilig, hinten rum genau das Gegenteil, eben charakterlos.

Du bist ja ganz schön dicke mit Deinem antideutschen Kameraden Camillo. Er arbeitet gut für Dich. Das neue Dreamteam?

Krabat
21.06.2008, 16:57
Na, da kannst Du ihm ja die Hand geben. Er macht es wenigstens öffentlich, Du heimlich im Bewertungssystem. Oder war "Spastiker" etwa als Kompliment gemeint?

Das war ein Kompliment für Dich, keinesfalls die Wahrheit.

Esel
21.06.2008, 17:22

Du kannst ja auch nichts anderes außer provozieren oder?
Redest den ganzen Tag über Arbeitslose Schmarotzermusel die alle kacke sind und zu nix zu gebrauchen sind usw. aber selbst hängste 24 Stunden hier im Forum.
Die ganze Zeit redest du davon dass du irgendwann die Schnauze voll hast aber traust dich nicht weg von deinem PC.Wer soll dir denn glauben dass DU irgendwann mal irgendwas bedeutendes tun wirst?

Solche Leute wie dich braucht niemand.
Wir können die Ausländerkriminalität usw. auch ohne dein dummes Gerede hier stoppen.
Und mit Fußball hat das auch nichts zu tun.

peacemaker
21.06.2008, 17:25
Freude über einen Sieg muss doch nicht Stolz bedeuten. Du hast wohl so gar keine Ahnung von Deutschland. Und unsinnige Autocorsos hast Du von Deutschen mit Sicherheit auch weniger gesehen. Das bringen eher andere.

du hast auch ihn falsch zietiert er sagte nämlich: " Ich bin stolz auf diese Mannschaft. die Türkei kann stolz sein auf uns"

was ist daran falsch?
was würdet ihr machen wenn Löw sagt wir haben den Pott und bin stolz auf diese Mannschaft wie IHR"

was willst du antwortet danach ?
PM

peacemaker
21.06.2008, 17:27
Wir können die Ausländerkriminalität usw. auch ohne dein dummes Gerede hier stoppen.

genau das hat mir noch gefehlt zu schreiben .
DANKE esel.

PM

Tosca
21.06.2008, 17:31
Redest den ganzen Tag über Arbeitslose Schmarotzermusel die alle kacke sind und zu nix zu gebrauchen sind usw. aber selbst hängste 24 Stunden hier im Forum.
Die ganze Zeit redest du davon dass du irgendwann die Schnauze voll hast aber traust dich nicht weg von deinem PC.Wer soll dir denn glauben dass DU irgendwann mal irgendwas bedeutendes tun wirst?

Warum erwähnst du es dann? Könntest du dich mal über Fußball auslassen, oder:

:shutup:

Felixhenn
21.06.2008, 17:38
du hast auch ihn falsch zietiert er sagte nämlich: " Ich bin stolz auf diese Mannschaft. die Türkei kann stolz sein auf uns"

was ist daran falsch?
was würdet ihr machen wenn Löw sagt wir haben den Pott und bin stolz auf diese Mannschaft wie IHR"

was willst du antwortet danach ?
PM

Dann hat aber die Türkin falsch simultan übersetzt. Die hat genauso übersetzt wie ich das wiedergegeben habe.

Felixhenn
21.06.2008, 17:42

Was ich als Inhaber meiner Firma während der Arbeitszeit mache, überlässt Du mal lieber mir selbst. Mir tut nur jeder Cent abgezockte Steuer leid, der Leuten wie Dir in den Rachen geworfen wird. Wer hier von uns beiden gebraucht wird, bist bestimmt nicht Du. Ohne Typen wie Dir, können wir sehr gut, wenn jedoch alle Typen wie ich gehen, wirst Du verhungern.

Felixhenn
21.06.2008, 17:43
Du bist ja ganz schön dicke mit Deinem antideutschen Kameraden Camillo. Er arbeitet gut für Dich. Das neue Dreamteam?

Darfst mich ruhig Peppone nennen.

JensVandeBeek
21.06.2008, 17:47

Jetzt reicht es aber !!!

Auf deine Stelle würde ich etwas vorsichtiger sein!
Wann habe ich wenn beleidigt. Deine Unterstellungen nerven langsam. Aus jedem Thema machst du ein Hass-Thread. Du bist richtig krank. Versteckt hinter Internet-Anonymität versuchst Du hier Andersdenkende nieder zu machen. Da du immer wieder erleben muss, dass du es nichts schafftest, ärgerst du dich noch mehr.

Langsam habe ich aber die Schnauze voll dir. Wenn du meine Beiträge sachlich zitieren möchtest gerne, aber sonst lass mich ja in Ruhe mit deine Hetz und Hass-Sprüchen !

Wahabiten Fan
21.06.2008, 17:58
Jetzt reicht es aber !!!

Wann habe ich wenn beleidigt. Deine Unterstellungen nerven langsam. Aus jedem Thema machst du ein Hass-Thread. Du bist richtig krank. Versteckt hinter Internet-Anonymität versuchst Du hier Andersdenkende nieder zu machen. Da du immer wieder erleben muss, dass du es nichts schafftest, ärgerst du dich noch mehr.

Langsam aber Schnauze voll dir. Wenn du meine Beiträge sachlich zitieren möchtest gerne, aber sonst lass mich ja in Ruhe mit deine Hetz und Hass-Sprüchen !

Hast du noch alle Tassen im Schrank, du "Vollpfosten"?!

peacemaker
21.06.2008, 17:58
Was ich als Inhaber meiner Firma während der Arbeitszeit mache, überlässt Du mal lieber mir selbst. Mir tut nur jeder Cent abgezockte Steuer leid, der Leuten wie Dir in den Rachen geworfen wird. Wer hier von uns beiden gebraucht wird, bist bestimmt nicht Du. Ohne Typen wie Dir, können wir sehr gut, wenn jedoch alle Typen wie ich gehen, wirst Du verhungern.

jajajaja sicher du kleiner Arbeitsloser gern-möchte-Unternehmer.

PM

JensVandeBeek
21.06.2008, 18:04

Wieso ?

Felixhenn
21.06.2008, 18:05
Jetzt reicht es aber !!!

Langsam habe ich aber die Schnauze voll dir. Wenn du meine Beiträge sachlich zitieren möchtest gerne, aber sonst lass mich ja in Ruhe mit deine Hetz und Hass-Sprüchen !

Wenn es mich interessiert was Du von mir denkst, wirst Du als erster informiert, versprochen. Dass Du eine Schnauze hast, hatte ich bei Dir glatt erwartet, ohne jetzt meine geliebte Hündin beleidigen zu wollen.

Jetzt zeige mir doch mal endlich einen meiner Hetzsprüche.

Das bist doch Du, der zur Vergewaltigung unschuldiger Frauen, Schwestern und Mütter aufruft, schon vergessen? Und zur Prügelei und Zusammenschlagen hast Du auch schon aufgerufen. Soll ich die Beiträge wirklich raussuchen?

Damit hast Du etliche Straftatbestände erfüllt, halte also mal den Ball ein wenig flach.

Felixhenn
21.06.2008, 18:07

Lass mal, der leidet unter Größenwahn und meint er hätte was zu vermelden. Wie die anderen Türken hier eben auch.

laurin
21.06.2008, 18:19
Jetzt reicht es aber !!!

Felix ist nicht krank, er ist kerngesund. Er macht lediglich aus seinem Herzen keine Mördergrube, heuchelt nicht herum und spricht vielen aus der Seele. U.a. mir.

Laurin

Krabat
21.06.2008, 20:39
Felix ist nicht krank, er ist kerngesund. Er macht lediglich aus seinem Herzen keine Mördergrube, heuchelt nicht herum und spricht vielen aus der Seele. U.a. mir.

Laurin

Aber widersprechen darf man ihm nicht. Da ist man sofort "charakterlos".

Felixhenn
21.06.2008, 22:45

Krabat, konstruktive Kritik und Streitgespräch ist die Grundlage eines jeden Fortschritts. Das ist das Problem der katholischen Kirche, die lassen keine Kritik zu.

JensVandeBeek
21.06.2008, 23:01
Krabat, konstruktive Kritik und Streitgespräch ist die Grundlage eines jeden Fortschritts. Das ist das Problem der katholischen Kirche, die lassen keine Kritik zu.

Du kritisierst ja nicht, du greifst verbal immer den Foristen persönlich an.

Erzählst von "Zivilisation" aber setzest du deine Fäkalien-Sprache an.

Du bleibst nicht bei den Thema, sondern holst du immer wieder themenfremde Beispiele und verzerrst das eigentliche Thema und bombardierst mit Spam.

Wegen deine niveaulosen Vorgehen hat man eine von deine Thema am 11.06.2008 mit folgende Begründung gelöscht ;

Thema gelöscht von Manfred_g
Grund: Müllt hier bitte nicht absichtlich alles zu, langsam nehme ich das krumm!

Sprichst du von angebliche Beleidigungen, übersiehst du aber dass nur Du beleidigend schreibst.

Erklärst du die die Quellen von andere Foristen als unglaubwürdig, aber dasselbe Quelle benutzest du selbst als glaubwürdig.

Was kann man davon halten ?

JensVandeBeek
21.06.2008, 23:12
Wenn es mich interessiert was Du von mir denkst, wirst Du als erster informiert, versprochen. Dass Du eine Schnauze hast, hatte ich bei Dir glatt erwartet, ohne jetzt meine geliebte Hündin beleidigen zu wollen.

Jetzt zeige mir doch mal endlich einen meiner Hetzsprüche.

Das bist doch Du, der zur Vergewaltigung unschuldiger Frauen, Schwestern und Mütter aufruft, schon vergessen? Und zur Prügelei und Zusammenschlagen hast Du auch schon aufgerufen. Soll ich die Beiträge wirklich raussuchen?

Damit hast Du etliche Straftatbestände erfüllt, halte also mal den Ball ein wenig flach.

Immer wieder selbe Wörter. Wortspielerei, immer wieder gleiche Polemik. Nur scheisse kommt von dir raus.

Nur Verleumdungen und Mobbing !

Du bist dermaßen zurückgeblieben, dass du nicht Mal in der Lage bist, Selbstkritik auszuüben.

Du bist dermaßen behämmert, dass du mich sogar androhst. Ach ja du hast ja gestern auch eine Fußballspieler mit "Körperverletzung" beschuldigt!!!

Du bist dermaßen Blind, dass du nicht mal merkst dass du hier öffentlich Hetzpropaganda machst.

Bleib ja von mir fern, sonst steckst Du mich auch an !

Esel
22.06.2008, 00:31

Und ich bin Manager bei Mercedes:hihi: :hihi: :hihi:

Felixhenn
22.06.2008, 07:13
Und ich bin Manager bei Mercedes:hihi: :hihi: :hihi:

Wusste ich es doch, dass man dort kein vernünftiges Deutsch mehr spricht.

Felixhenn
22.06.2008, 07:18
Du kritisierst ja nicht, du greifst verbal immer den Foristen persönlich an.

Erzählst von "Zivilisation" aber setzest du deine Fäkalien-Sprache an.

Du bleibst nicht bei den Thema, sondern holst du immer wieder themenfremde Beispiele und verzerrst das eigentliche Thema und bombardierst mit Spam.

Wegen deine niveaulosen Vorgehen hat man eine von deine Thema am 11.06.2008 mit folgende Begründung gelöscht ;

Thema gelöscht von Manfred_g
Grund: Müllt hier bitte nicht absichtlich alles zu, langsam nehme ich das krumm!

Sprichst du von angebliche Beleidigungen, übersiehst du aber dass nur Du beleidigend schreibst.

Erklärst du die die Quellen von andere Foristen als unglaubwürdig, aber dasselbe Quelle benutzest du selbst als glaubwürdig.

Was kann man davon halten ?

Der Beitrag wurde gelöscht weil ich einen gelöschten Beitrag darin zitiert hatte, in dem jemand das Wort „Nigger“ gebraucht hatte.

Jetzt zeige doch mal endlich einen beleidigenden Beitrag. Ob Du Dich beleidigt fühlst, ist dabei nicht ausschlaggebend. Ich meine einen objektiv beleidigenden Beitrag oder Aufrufe zu Straftaten wie Deine, unschuldige Frauen zu vergewaltigen oder unschuldige zusammen zu schlagen.

Felixhenn
22.06.2008, 07:24
Immer wieder selbe Wörter. Wortspielerei, immer wieder gleiche Polemik. Nur scheisse kommt von dir raus.

Nur Verleumdungen und Mobbing !

Du bist dermaßen zurückgeblieben, dass du nicht Mal in der Lage bist, Selbstkritik auszuüben.

Du bist dermaßen behämmert, dass du mich sogar androhst. Ach ja du hast ja gestern auch eine Fußballspieler mit "Körperverletzung" beschuldigt!!!

Du bist dermaßen Blind, dass du nicht mal merkst dass du hier öffentlich Hetzpropaganda machst.

Bleib ja von mir fern, sonst steckst Du mich auch an !

Dann rufe halt nicht zu Vergewaltigungen auf, dann kann Dich auch niemand zitieren. Wo ist denn da jetzt die Verleumdung? Doch nur in Deinem Kopf.

Ich drohe? Wo denn? Ich begebe Dich doch nicht auf Dein Niveau. Zeige doch mal eine Hetzpropaganda von mir. Und Aufruf, unschuldige Frauen zu vergewaltigen ist etwa keine Hetze?

Du wirst schon Fakten bringen müssen, nur durch wiederholen wird dein Schwachsinn auch nicht wahrer.

laurin
22.06.2008, 10:42

Ach, das denke ich nicht. Im Eifer des Gefechts geht das schon mal rund. Ich meine, du bist nicht der schlechteste Diskussionspartner.

Laurin

Durkheim
22.06.2008, 12:15
An Jens

Gib dem Affen einfach kein Zucker und gut ist. Sein affiges Verhalten stösst sogar bei Leuten übel auf, die sonst seiner Gesinnung nahe stehen. Denk mal darüber nach ;)

Suicast
22.06.2008, 13:08

Sei mal ruhig, kleines Ölauge. Du hast nichts verstanden. Und wenn die Ostmärker und wir uns fetzen, hast du da gar nichts mitzureden, klar!

Na ja, habe versucht auf einer netten Art und Weise das Ganze hier wieder zu neutralisieren, aber ihr SEID hier nicht anders und Euch ist auch nicht mehr zu helfen. Ich bin einer der sehr gerne Sport treibt und seine ganze Jugend lang Fußball gespielt hat und dies immer noch in seiner Freizeit tut, anstatt wie ihr vorm Fernseher mit ner Flasche Bier zu sitzen; das heißt noch lange nicht "vom Fußball Ahnung haben".