PDA

Vollständige Version anzeigen : >>Die Linke<< ein bisschen schwanger gibt es nicht!<<



direkt
17.06.2008, 19:27
Die Linke ist für mich ein Sammelsurium, sozialistischer Spinner und linken Faulenzer, Marxisten–Leninisten, Kommunisten, Stalinisten, Bolschewisten, Antifaschisten, „gut Menschen“ und extreme arbeitsscheue Menschen.
Es geht mir in meinem Beitrag darum, provozierend darauf hinzuweisen, dass die von mir beschriebenen Personen sich schlicht und ergreifend falsche Hoffnungen machen, und auf solche Rattenfänger wie Lafontaine, Gysi und Konsorten hereinfallen.
Das wieder Erstarken der KOMMUNISTEN haben wir den Politikern der letzten 30 Jahre zu verdanken.
Die so Genanten Führungseliten haben sich das größte Stück vom Kuchen ergaunert, haben für sich und ihre nachkommen die Zukunft gesichert.
Das wohl der deutschen ist denen doch völlig egal, die Verbitterung vieler Menschen, über dieses Berliner Establishment kann man doch verstehen, oder?

direkt

kotzfisch
20.06.2008, 11:17
Das wieder Erstarken der KOMUNISTEN haben wir den Politikern der letzten 30 Jahre zu verdanken.
Die so genanten Führungseliten hat sich das größte Stück vom Kuchen ergaunert, haben für sich und ihre nachkommen die Zukunft gesichert.
Das wohl der deutschen ist denen doch völlig egal, die Verbitterung vieler Menschen, über dieses Berliner Gesindel kann man doch verstehen, oder?


Ich habe mal diese Ansammlung von Syntax,Grammatik und Rechtschreibfehlern angestrichen bzw.unterstrichen,die es einem Analphabeten wie Dir eigentlich untersagen sollten,sich hier zu äußern.

Krabat
20.06.2008, 11:28
Ich habe mal diese Ansammlung von Syntax,Grammatik und Rechtschreibfehlern angestrichen bzw.unterstrichen,die es einem Analphabeten wie Dir eigentlich untersagen sollten,sich hier zu äußern.

...........

scanners
20.06.2008, 11:31
Das erstarken der Linken ist der SPD zu verdanken, die seit Jahren eine Politik macht, die denen schadet , die sie bisher gewählt haben.

Kein Wunder das die alle richtung Linkspartei abwandern. Sollten sie auf diesem Kurs bleiben, überholt die Linkspartei die SPD bei der nächsten Bundestagswahl.

Denn wenn ich mir die Politik der SPD anschaue, dann kann ich gleich das Orginal (CDU) wählen.

direkt
20.06.2008, 12:52
Das wieder Erstarken der KOMUNISTEN haben wir den Politikern der letzten 30 Jahre zu verdanken.
Die so genanten Führungseliten hat sich das größte Stück vom Kuchen ergaunert, haben für sich und ihre nachkommen die Zukunft gesichert.
Das wohl der deutschen ist denen doch völlig egal, die Verbitterung vieler Menschen, über dieses Berliner Gesindel kann man doch verstehen, oder?


Ich habe mal diese Ansammlung von Syntax,Grammatik und Rechtschreibfehlern angestrichen bzw.unterstrichen,die es einem Analphabeten wie Dir eigentlich untersagen sollten,sich hier zu äußern.

Hallo

Wenn man mit einem Beitrag den Nagel auf den Kopf trifft!

Du bist sicher auch einer von der linken Sorte, Schriftgelehrter, Pharisäer und Klugscheißern.
Die in diesem Forum versuchen mit einer Überheblichkeit Menschen, rhetorisch an die Wand zunageln, sie für dumm, Betrunken, oder als Analphabeten und minderbemittelt hinzustellen.
Für mich ist dieses Forum eine Unterhaltungsangelegenheit.
Aber viele von diesen Oberbesserwissern Deiner Sorte nehmen das Geschreibsel für voll, werden mit einer unbeschreiblichen Arroganz ausfallend, als hätten sie die Weisheit mit dem Löffel gefressen.
Auch solche Leute wie Du machen Fehler und sollen sich selbst an die Nase fassen.

Ach so, wenn Du einen Fehler findest, den schenk ich Dir.


direkt

Frei-denker
20.06.2008, 13:10
Die Linke ist für mich ein Sammelsurium, sozialistischer Spinner und linken Faulenzer.
Marxisten–Leninisten, Kommunisten, Stalinisten, Bolschewisten, Antifaschisten, „gut Menschen“ und extrem arbeitsscheues Gesindel.
Es geht mir in meinem Beitrag darum, provozierend darauf hinzuweisen, dass die von mir beschriebenen Personen sich schlicht und ergreifend falsche Hoffnungen machen, und auf solche Rattenfänger wie Lafontaine, Gysi und Konsorten hereinfallen.
Das wieder Erstarken der KOMUNISTEN haben wir den Politikern der letzten 30 Jahre zu verdanken.
Die so genanten Führungseliten hat sich das größte Stück vom Kuchen ergaunert, haben für sich und ihre nachkommen die Zukunft gesichert.
Das wohl der deutschen ist denen doch völlig egal, die Verbitterung vieler Menschen, über dieses Berliner Gesindel kann man doch verstehen, oder?

direkt

Wärst du vielleicht so freundlich, dieses Statment nochmal in den Threads zum Kommunismus im Wirtschaftsforum zu posten? Da Schauspiel wäre hätte zweifellos einigen Unterhaltungswert. :D

*Popkornraushol*

Rocko
20.06.2008, 13:22
Die Linke ist schlichtweg eine Populismus-Partei, die auf der allgemeinen Unzufriedenheitswelle reitet, um so viele Stimmen wie möglich zu bekommen. Es wird halt von "extremer sozialer Ungerechtigkeit", ausgelöst durch die "böse Unternehmerschaft" geschwafelt, um die unteren Bevölkerungsschichten anzulocken, die sich nicht mehr von anderen Parteien vertreten fühlen.

kotzfisch
22.06.2008, 11:04
Für mich ist dieses Forum eine Unterhaltungsangelegenheit.
Aber viele von diesen Oberbesserwissern Deiner Sorte nehmen das Geschreibsel für voll, werden mit einer unbeschreiblichen Arroganz ausfallend, als hätten sie die Weisheit mit dem Löffel gefressen.

Zitat Direkt.

1.Keine Angst, Dich nimmt niemand für voll.

Vril
22.06.2008, 11:10
und extreme arbeitsscheue Menschen.


Richtig erkannt , und gerade jene wollen die sogenannte " Arbeiterklasse " vertreten und für ihre Rechte und Freiheit kämpfen , welch eine Ironie.

Stadtknecht
22.06.2008, 11:16
Das erstarken der Linken ist der SPD zu verdanken, die seit Jahren eine Politik macht, die denen schadet , die sie bisher gewählt haben.

Kein Wunder das die alle richtung Linkspartei abwandern. Sollten sie auf diesem Kurs bleiben, überholt die Linkspartei die SPD bei der nächsten Bundestagswahl.

Denn wenn ich mir die Politik der SPD anschaue, dann kann ich gleich das Orginal (CDU) wählen.

Volle Zustimmung!

Deutschmann
22.06.2008, 11:20
Richtig erkannt , und gerade jene wollen die sogenannte " Arbeiterklasse " vertreten und für ihre Rechte und Freiheit kämpfen , welch eine Ironie.

Mehr als das. Mit ihrem zügellosen Hass auf die Leistungsgesellschaft sägen die auch noch an dem Ast der sie noch trägt.

Rocko
22.06.2008, 11:29
Wenn die CDU/CSU wieder konservativ wird, die SPD wieder linke Volkspartei wird, dann ist das Spektakel am linken Rand ganz schnell zuende. Dafür müssten die großen Volksparteien wieder ein klares Profil haben.

Volkov
22.06.2008, 11:33
Wenn die CDU/CSU wieder konservativ wird, die SPD wieder linke Volkspartei wird, dann ist das Spektakel am linken Rand ganz schnell zuende. Dafür müssten die großen Volksparteien wieder ein klares Profil haben.

Sags doch immer wieder und es bestätigt sich immer wieder: Die CDU und SPD sind einer Assimilation unterworfen, die sie selber nicht wahrhaben wollen.

PSI
22.06.2008, 12:02
Die Linke ist für mich ein Sammelsurium, sozialistischer Spinner und linken Faulenzer, Marxisten–Leninisten, Kommunisten, Stalinisten, Bolschewisten, Antifaschisten, „gut Menschen“ und extreme arbeitsscheue Menschen.
Es geht mir in meinem Beitrag darum, provozierend darauf hinzuweisen, dass die von mir beschriebenen Personen sich schlicht und ergreifend falsche Hoffnungen machen, und auf solche Rattenfänger wie Lafontaine, Gysi und Konsorten hereinfallen.
Das wieder Erstarken der KOMMUNISTEN haben wir den Politikern der letzten 30 Jahre zu verdanken.
Die so Genanten Führungseliten haben sich das größte Stück vom Kuchen ergaunert, haben für sich und ihre nachkommen die Zukunft gesichert.
Das wohl der deutschen ist denen doch völlig egal, die Verbitterung vieler Menschen, über dieses Berliner Establishment kann man doch verstehen, oder?

direkt

Ich muss widersprechen.

1.) Natürlich gibt es in der Linkspartei Marxisten, Kommunisten und Antifaschisten.
Aber Stalinisten und Leninisten sind eher in der DKP anzutreffen.

Bolschewisten gibt es in Deutschland nicht.
Hier kommt wieder die Unbildung zum Vorschein.....

Bolschewiki waren die Anhänger bzw. Mitglieder der KPdSU, und da es die nicht mehr gibt und die wenigsten Deutschen Russen sind, gibt es auch keine Bolschewiki hier.


sozialistischer Spinnerlinken Faulenzer, gut Menschen“ und extreme arbeitsscheue Menschen.

Was für ein bedeutungsloser Mist.

Außerdem arbeiten die meisten Linken und gerade die Mitglieder der Linkspartei arbeiten ziemlich sicher.....

Hier kommt die dämlichste Form der Voreingenommenheit zu Tage.

2.)
Es geht mir in meinem Beitrag darum, provozierend darauf hinzuweisen, dass die von mir beschriebenen Personen sich schlicht und ergreifend falsche Hoffnungen machen, und auf solche Rattenfänger wie Lafontaine, Gysi und Konsorten hereinfallen.

Da du ja ein objektiver Beobachter zu sein scheinst... :rolleyes: , werden die Massen sich bestimmt bekehren lassen!:))

3.)
Das wieder Erstarken der KOMMUNISTEN haben wir den Politikern der letzten 30 Jahre zu verdanken.
Die so Genanten Führungseliten haben sich das größte Stück vom Kuchen ergaunert, haben für sich und ihre nachkommen die Zukunft gesichert.
Das wohl der deutschen ist denen doch völlig egal, die Verbitterung vieler Menschen, über dieses Berliner Establishment kann man doch verstehen, oder?

Und?

Klar kommen wir zurück! Weil die Konservativen und die Pseudo-Sozialdemokraten es versaut haben.
Aber du machst den üblichen Fehler...

Du hälst die Linken von heute, für die Linken in der SU.

Dämlich, dämlich sowas....

scanners
22.06.2008, 16:40
Mehr als das. Mit ihrem zügellosen Hass auf die Leistungsgesellschaft sägen die auch noch an dem Ast der sie noch trägt.

Quatsch.
Die sogenannte Leistungsgesellschaft frisst sich selbst auf.

40% in jedem Produkt sind Kapitalkosten.

Zinsen und Zinseszinsen fressen uns auf.

Die Abwärtsspirale der Lohndrücker über die sogenannte Globalisierung tut den Rest.

Je weiter das geht , je mehr Menschen werden Zahlungsunfähig. Und irgendwann, kann keiner mehr die Zinsen bezahlen die Täglich anfallen.

Aber , vieleicht merken die Zinskapitalisten dann endlich, das Geld sich nicht von selbst vermehrt, sondern von producktiv arbeitenden Menschen (und zwar nur von denen) erwirtschaftet werden.