PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslems in Deutschland essen alle gerne Schweinefleisch.



Felixhenn
17.06.2008, 18:30
Heute haben wir mit Freunden gegrillt und den lieblichen Geruch der Schweinesteaks gerochen. Dann kam mein Freund auf die Idee, dass das Riechen wohl auch Genuss des Fleisches sei und somit auch ein Art von Essen. Dann haben wie überlegt, wie weit das wohl zu riechen sei. Für bestimmte Tiere bestimmt über hunderte von Meter. Wenn man jetzt also davon ausgeht, dass Schweinepartikel in Deutschland überall in der Luft sind und, dass Moslems eine angeborene Intelligenz haben und das wissen, muss doch auch gelten, dass denen der permanente Genuss des Schweinefleisches in Deutschland bewusst ist. Da die immer noch hier sind, müssen die den Genuss wohl lieben.

Fazit: Moslems essen gerne Schweinfleisch.

Geronimo
17.06.2008, 18:38
Heute haben wir mit Freunden gegrillt und den lieblichen Geruch der Schweinesteaks gerochen. Dann kam mein Freund auf die Idee, dass das Riechen wohl auch Genuss des Fleisches sei und somit auch ein Art von Essen. Dann haben wie überlegt, wie weit das wohl zu riechen sei. Für bestimmte Tiere bestimmt über hunderte von Meter. Wenn man jetzt also davon ausgeht, dass Schweinepartikel in Deutschland überall in der Luft sind und, dass Moslems ein angeborene Intelligenz haben und das wissen, muss doch auch gelten, dass denen der permanente Genuss des Schweinefleisches in Deutschland bewusst ist. Da die immer noch hier sind, müssen die den Genuss wohl lieben.

Fazit: Moslems essen gerne Schweinfleisch.

Genau das ist das Problem!

Gruß
Gero

katharina von Medici
17.06.2008, 18:59
Mit dem Schweinefleisch ist es bei Moslems wie mit dem Alkohol, der Homosexualität usw.: nach außen kasteien sie sich, leugnen bis zum Umfallen und wenn sie meinen, dass Allah in der Kaaba gerade am pennen ist, dann langen sie richtig zu. :)

Krabat
17.06.2008, 19:23
Ich lache oft über Moslems, die nervös und krampfhaft um die Currywurstbuden herumschleichen.
Verbotene Früchte schmecken auch den Mohammedanern am besten. :D

ochmensch
17.06.2008, 19:27
Ein Schweinesteak ist nunmal ein Genuss.

Pascal_1984
17.06.2008, 19:54
Ein Schweinesteak ist nunmal ein Genuss.

Mit kräuterbutter, ein wenig kartoffelsalat und einen 5 grad kalten bier an einen sommerabend, was gibts besseres?

meckerle
17.06.2008, 20:11
Ich lache oft über Moslems, die nervös und krampfhaft um die Currywurstbuden herumschleichen.
Verbotene Früchte schmecken auch den Mohammedanern am besten. :D
Neulich war ein Moslem vor mir bedient worden in der Metzgerei. Die Verkäuferin fragte dreimal: " wollen sie sicher dieses Fleisch? Das ist Schweinefleisch!"
"Ja, sagte er: ich möchte Schweinefleisch!"
Wir waren alle etwas verdutzt. Der Kunde war dort anscheinend bekannt und hat bisher kein Schweinefleisch gekauft.

Vielleicht machte Allah zu der Zeit gerade seinen Mittagsschlaf und der Ützelbrützel wusste es. :rolleyes:

Haspelbein
17.06.2008, 20:30
Damals im Studentwohnheim habe ich mir haeufig genug mit Moslems einen angesoffen. Das Essen von Schweinefleisch habe ich jedoch selten beobachtet. :D

lupus_maximus
17.06.2008, 20:32
Neulich war ein Moslem vor mir bedient worden in der Metzgerei. Die Verkäuferin fragte dreimal: " wollen sie sicher dieses Fleisch? Das ist Schweinefleisch!"
"Ja, sagte er: ich möchte Schweinefleisch!"
Wir waren alle etwas verdutzt. Der Kunde war dort anscheinend bekannt und hat bisher kein Schweinefleisch gekauft.

Vielleicht machte Allah zu der Zeit gerade seinen Mittagsschlaf und der Ützelbrützel wusste es. :rolleyes:
Deshalb essen die während der Fastenzeit auch erst wenn es dunkel ist, denn Allah ist ja schließlich nachtblind.

Felixhenn
17.06.2008, 20:37
Schade, dass manche nur die Überschrift lesen.

katharina von Medici
17.06.2008, 20:54
Schade, dass manche nur die Überschrift lesen.

Lieber Felix, ich bin sicher, dass ALLE mehr als die Überschrift gelesen haben. Vermutlich ist aber auch jeder der Meinung, dass Moslems heimliche Genießer sind und nicht nur den Geruch wahrnehmen wollen, denn abschreckend wirkt Schweinefleisch auf Moslems nicht mehr wirklich.

helmut
17.06.2008, 21:17
Da die immer noch hier sind, müssen die den Genuss wohl lieben.
Oder sie nehmen den Schweinegestank in Kauf, weil dieser Nachteil durch andere Vorteile aufgewogen wird.

meckerle
17.06.2008, 21:26
Schade, dass manche nur die Überschrift lesen.
Ich habe alles gelesen, aber dieser Satz >>dass Moslems eine angeborene Intelligenz haben << irritierte mich schon etwas, das muss ich zugeben. :rolleyes:

Felixhenn
17.06.2008, 21:29
Lieber Felix, ich bin sicher, dass ALLE mehr als die Überschrift gelesen haben. Vermutlich ist aber auch jeder der Meinung, dass Moslems heimliche Genießer sind und nicht nur den Geruch wahrnehmen wollen, denn abschreckend wirkt Schweinefleisch auf Moslems nicht mehr wirklich.

Wahrscheinlich hast Du Recht. Aber umso mehr verwundert es mich, dass Moslems sich hier so wohl fühlen. Auch ohne Arbeit.

Felixhenn
17.06.2008, 21:33
Mohammed hat ja keine Menge festgelegt, die ein Moslem unbeschadet essen darf. Demgemäß müsste ja ein einziges Geruchspartikel die zugelassene Menge schon überschreiten und das Dasein in Deutschland, wo im Sommer überall Schwein gegrillt wird, strikt verbieten. Keiner kann ja sagen, das hat er nicht gewusst, dass das Schwein ist.

Felixhenn
17.06.2008, 21:38
Ich habe alles gelesen, aber dieser Satz >>dass Moslems eine angeborene Intelligenz haben << irritierte mich schon etwas, das muss ich zugeben. :rolleyes:

Na, das war auch leicht ironisch gemeint und sollte auf Mohammeds exzellente Erkenntnisse von wegen Embryologie und Meereskunde hinweisen.

Krabat
17.06.2008, 21:56
Schade, dass manche nur die Überschrift lesen.

Das war das beste daran. Die Argumentation, daß Moslems Schweinefleisch essen wenn sie es in Partikeln riechen benötigt mindestens 3 Bier.

Felixhenn
17.06.2008, 21:59
Das war das beste daran. Die Argumentation, daß Moslems Schweinefleisch essen wenn sie es in Partikeln riechen benötigt mindestens 3 Bier.

Ok, dann sage mal wo die genaue Menge festgemacht wird.

PS.: Wegen drei Bier fange ich nicht das Trinken an.

Aldebaran
17.06.2008, 22:55
Mohammed hat ja keine Menge festgelegt, die ein Moslem unbeschadet essen darf. Demgemäß müsste ja ein einziges Geruchspartikel die zugelassene Menge schon überschreiten und das Dasein in Deutschland, wo im Sommer überall Schwein gegrillt wird, strikt verbieten. Keiner kann ja sagen, das hat er nicht gewusst, dass das Schwein ist.

Ich fürchte, jetzt hast Du sie auf eine Idee gebracht.

Warten wir auf das erste Gerichtsurteil. Wenn der Fall wieder an so eine Scharia-Richterin gerät, ist es aus mit Grillen im Freien!

cycloclasticus
17.06.2008, 22:58
Fazit: Moslems essen gerne Schweinfleisch.

Du isst also mit der Nase. :rolleyes:

cycloclasticus
17.06.2008, 23:06
Neulich war ein Moslem vor mir bedient worden in der Metzgerei. Die Verkäuferin fragte dreimal: " wollen sie sicher dieses Fleisch? Das ist Schweinefleisch!"
"Ja, sagte er: ich möchte Schweinefleisch!"
Wir waren alle etwas verdutzt. Der Kunde war dort anscheinend bekannt und hat bisher kein Schweinefleisch gekauft.

Vielleicht machte Allah zu der Zeit gerade seinen Mittagsschlaf und der Ützelbrützel wusste es. :rolleyes:

Du hast dem Kunden natürlich sofort angesehen, daß er ein gläubiger Moslem ist. :rolleyes: Naja, für ne Tratschrunde unter gelangweilten Ausländerhassern hat die Story anscheinend gereicht.

Prokurist
18.06.2008, 05:50
Na, das war auch leicht ironisch gemeint und sollte auf Mohammeds exzellente Erkenntnisse von wegen Embryologie und Meereskunde hinweisen.

Welche Erkenntnisse meinst Du denn? :shrug:

silberfennek
18.06.2008, 06:42
Ich lache oft über Moslems, die nervös und krampfhaft um die Currywurstbuden herumschleichen.
Verbotene Früchte schmecken auch den Mohammedanern am besten. :D

1. Da nun unsere lieben Mitbürger mit den fliegenden Teppichen mit Lust teilhaben an den köstlichen Aromen eines gut gebratenen Würstchens oder Koteletts, ohne jedoch dafür zu bezahlen, sollte man die Musels mit einer Schweinebratenduftsteuer belegen.

2. Passiv Rauchen ist gefährlich, das bestreitet niemand. Ich fordere darüber hinaus gehend eine sofortige Untersuchung bzgl. der Gefährdung des Menschen durch Einatmen von Döner-Mief. Welche carcinogene und andere - auch Kinder - gefährdende Stoffe werden da frei? Ich verlange die sofortige Verlegung aller Döner-Buden in ABC-sichere Kellergewölbe. Herr Gabriel, hier sind sie gefragt. Eine Döner-Maut, Döner-freie Zonen, das Vernageln solcher unsicherer Betriebe können nur die ersten Ansätze sein.

helmut
18.06.2008, 09:51
Ich habe alles gelesen, aber dieser Satz >>dass Moslems eine angeborene Intelligenz haben << irritierte mich schon etwas, das muss ich zugeben. :rolleyes:
ich gehe davon aus, dass alle Menschen eine angeborene, menschliche Intelligenz haben.

Aber wer weiß, vielleicht schließt du von dir auf andere, so wie ich von mir auf andere schließe? ;)

Azrael
18.06.2008, 10:04
Das war das beste daran. Die Argumentation, daß Moslems Schweinefleisch essen wenn sie es in Partikeln riechen benötigt mindestens 3 Bier.

:)) :)) :))

scanners
18.06.2008, 12:37
ich gehe davon aus, dass alle Menschen eine angeborene, menschliche Intelligenz haben. ;)

Hmmmm... ich zweifle etwas.... bei gläubigen im allgemeinen und bei Moslems im speziellen ..... :)) :))

Esel
18.06.2008, 12:39
Mit kräuterbutter, ein wenig kartoffelsalat und einen 5 grad kalten bier an einen sommerabend, was gibts besseres?

Currywurst mit Pommes und abgestandenes Bier und im TV "Voll Normal"

DoMonRai
18.06.2008, 12:44
Heute haben wir mit Freunden gegrillt und den lieblichen Geruch der Schweinesteaks gerochen. Dann kam mein Freund auf die Idee, dass das Riechen wohl auch Genuss des Fleisches sei und somit auch ein Art von Essen. Dann haben wie überlegt, wie weit das wohl zu riechen sei. Für bestimmte Tiere bestimmt über hunderte von Meter. Wenn man jetzt also davon ausgeht, dass Schweinepartikel in Deutschland überall in der Luft sind und, dass Moslems eine angeborene Intelligenz haben und das wissen, muss doch auch gelten, dass denen der permanente Genuss des Schweinefleisches in Deutschland bewusst ist. Da die immer noch hier sind, müssen die den Genuss wohl lieben. -- Fazit: Moslems essen gerne Schweinfleisch.
Meint er das wirklich ernst? :D

scanners
18.06.2008, 12:47
Meint er das wirklich ernst? :D

ich finde die These nicht weit her geholt.

Denk doch mal an den Geruch eines leckeren Steaks auf dem Grill.

Oder einen Guten Kaffe direckt nach dem Brühen...


Oder anders herrum....

esse doch mal was leckeres und halte dir die Nase zu,

.... du kannst nicht mal Apfel von Birne unterscheiden, wenn du nicht riechen kannst!!

Voortrekker
18.06.2008, 14:42
Viele Türken trinken auf Hochzeiten oder auch sonst Raki und essen Schweinefleisch. Aber wenn die Tochter zum Schwimmunterricht will, dann hört der Spaß auf!

Pascal_1984
18.06.2008, 16:46
Currywurst mit Pommes und abgestandenes Bier und im TV "Voll Normal"

Na dann lass es dir schmecken - ich bleib beim steak mit frischen, kalten bier!

meckerle
20.06.2008, 15:13
Zitat von meckerle http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2193030#post2193030)
Neulich war ein Moslem vor mir bedient worden in der Metzgerei. Die Verkäuferin fragte dreimal: " wollen sie sicher dieses Fleisch? Das ist Schweinefleisch!"
"Ja, sagte er: ich möchte Schweinefleisch!"
Wir waren alle etwas verdutzt. Der Kunde war dort anscheinend bekannt und hat bisher kein Schweinefleisch gekauft.

Vielleicht machte Allah zu der Zeit gerade seinen Mittagsschlaf und der Ützelbrützel wusste es. :rolleyes:



Du hast dem Kunden natürlich sofort angesehen, daß er ein gläubiger Moslem ist. :rolleyes: Naja, für ne Tratschrunde unter gelangweilten Ausländerhassern hat die Story anscheinend gereicht.
Ich hasse keine Ausländer, sondern Menschen die hierher kommen, auf unsere Kosten schmarotzen und uns dafür noch an die Wäsche gehen.
Erkennst du den Unterschied?

Dem Verhalten der Verkäuferin nach zu urteilen, ist dieser Mann Moslem. Dem Aussehen nach Türke auch noch obendrein.

Doc Gyneco
20.06.2008, 15:17
Du hast dem Kunden natürlich sofort angesehen, daß er ein gläubiger Moslem ist.

Logisch !

Hier sieht man es ja auch den Beiträgen an, wenn sie von einem Vollidioten stammen !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Bruddler
20.06.2008, 15:18
Leute, esst Schweinefleisch ! (solange Ihr das noch dürft....)

Drache
20.06.2008, 16:31
Ich lache oft über Moslems, die nervös und krampfhaft um die Currywurstbuden herumschleichen.
Verbotene Früchte schmecken auch den Mohammedanern am besten. :D

Der Patenonkel meines Bruders, ein Tunesier hat auch nichts gegen Jägerschnitzel einzuwenden. Er ist Moslem, weil da eben alle Moslems sind und ist seit 30 Jahren mit einer deutschen Frau verheiratet.

Er hat nur einmal den Fehler gemacht und 10 Flaschen Bier im Auto versteckt, als es im Urlaub nach Hause ging. Alkohol ist in Tunesien zwar nicht offiziell verboten, aber Teile seiner Verwandtschaft, die es erfahren hatten, brachen daraufhin den Kontakt zu ihm ab.

Abgesehen davon, kenne ich auch ein paar jüngere Moslems, die weder was von Religion im Allgemeinen, noch von irgendwelchen Vorschriften diesbezüglich halten.
Das Sauerland ist für seine Schützenfeste und den damit verbundenen Bierverbrauch bekannt. Und auch die saufen an solchen Wochenenden kräftig mit...

Nicht weit von hier wurde vor einigen Jahren sogar ein Türke Schützenkönig.

Grotzenbauer
23.06.2008, 09:52
Leute, esst Schweinefleisch ! (solange Ihr das noch dürft....)
__________:
Jawohl, - vorallem “Söischwänzli“ an einer pikanten Kräutersauce!:D

scanners
23.06.2008, 11:32
Abgesehen davon, kenne ich auch ein paar jüngere Moslems, die weder was von Religion im Allgemeinen, noch von irgendwelchen Vorschriften diesbezüglich halten..

Dann sind es keine Moslems. So einfach ist das !

Ebbelwoi
23.06.2008, 11:32
Der Prophet(Frieden und Segen auf ihm) lehrt uns Schweinefleisch zu meiden, da Allah(sei gepriesen) die Ungläubigen in Schweine und Affen verwandelt hat und sie deshalb unrein sind.

Ibn Basmirallah Rusht(Frieden und Segen auf ihm) berichtet:
Kein Muslim soll Schwein in sich aufnehmen. Ansonsten verschließen sich die Tore des Paradieses für immer! Ihr denkt ihr wisst, aber Allah(sei gepriesen) weiß es immer besser. Bei Allah(sei gepriesen) liegt das Wissen. Fragt nicht, befolgt seine Regeln.

Es gibt die Geschichte des gottergebenen Muslims Abu Muhammad Sali(Frieden und Segen auf ihm):
Als Abu(Frieden und Segen auf ihm) seinen täglichen Spaziergang machte, sah er, wie die Ungläubigen tote Schweine verbrannten. Der Gestank der Ungläubigkeit war überall in der Luft. Abu Muhammad Sali(Frieden und Segen auf ihm) schnitt sich sofort die Nase ab, hielt die Luft an und stopfte sich Sand in alle Körperöffnungen, um die Partikel des Teufels aus seinem Körper zu halten. Allah(sei gepriesen) der Barmherzige, lies in sofort in den Himmel hinauffahren! Allah(sei gepriesen) der Schöpfer, der Barmherzige, der Allwissende, der Gnädige.

Brüder und Schwestern ich sage euch: Meidet die Ungläubigkeit, auch wenn sie "nur" in Düften daherkommt! Was ist ein Leben voller gläubiger Entbehrung, wenn
man dafür ewig im Paradies ist? Lieber ein muslimisches Leben, als für einen Bissen Schweinefleisch im ewigen Feuer der Hölle zu schmoren!!

Friede sei mit euch!

scanners
23.06.2008, 11:36
Der Prophet(Frieden und Segen auf ihm) lehrt uns Schweinefleisch zu meiden, da Allah(sei gepriesen) die Ungläubigen in Schweine und Affen verwandelt hat und sie deshalb unrein sind. !

Hast du auch die Bezeichnung der Sure da?

Ebbelwoi
23.06.2008, 11:42
Hast du auch die Bezeichnung der Sure da?

http://quran.al-islam.com/Targama/dispTargam.asp?nType=1&nSora=5&nAya=59&t=ger&l=ger

Drache
23.06.2008, 13:04
Dann sind es keine Moslems. So einfach ist das !

Naja, ich war auf dem Papier auch mal katholisch!

scanners
23.06.2008, 13:26
Naja, ich war auf dem Papier auch mal katholisch!

Die Weltoffene Einstellung der Europäer in sachen Religion, welche diese zur privatsache erklärt und vom Staat abhängt ist selten auf der Welt.

Die freiheit hier sagen zu können, das du auf Religion scheißt ist hart erarbeitet und noch nicht lange stand der Dinge.

Sollte die Islamisierung weiter gehen, könnten Indoktinierung und Gruppenzwang das ganz schnell ändern. !!!

Bruddler
23.06.2008, 19:50
Der Prophet(Frieden und Segen auf ihm) lehrt uns Schweinefleisch zu meiden, da Allah(sei gepriesen) die Ungläubigen in Schweine und Affen verwandelt hat und sie deshalb unrein sind.

Ibn Basmirallah Rusht(Frieden und Segen auf ihm) berichtet:
Kein Muslim soll Schwein in sich aufnehmen. Ansonsten verschließen sich die Tore des Paradieses für immer! Ihr denkt ihr wisst, aber Allah(sei gepriesen) weiß es immer besser. Bei Allah(sei gepriesen) liegt das Wissen. Fragt nicht, befolgt seine Regeln.

Es gibt die Geschichte des gottergebenen Muslims Abu Muhammad Sali(Frieden und Segen auf ihm):
Als Abu(Frieden und Segen auf ihm) seinen täglichen Spaziergang machte, sah er, wie die Ungläubigen tote Schweine verbrannten. Der Gestank der Ungläubigkeit war überall in der Luft. Abu Muhammad Sali(Frieden und Segen auf ihm) schnitt sich sofort die Nase ab, hielt die Luft an und stopfte sich Sand in alle Körperöffnungen, um die Partikel des Teufels aus seinem Körper zu halten. Allah(sei gepriesen) der Barmherzige, lies in sofort in den Himmel hinauffahren! Allah(sei gepriesen) der Schöpfer, der Barmherzige, der Allwissende, der Gnädige.

Brüder und Schwestern ich sage euch: Meidet die Ungläubigkeit, auch wenn sie "nur" in Düften daherkommt! Was ist ein Leben voller gläubiger Entbehrung, wenn
man dafür ewig im Paradies ist? Lieber ein muslimisches Leben, als für einen Bissen Schweinefleisch im ewigen Feuer der Hölle zu schmoren!!

Friede sei mit euch!

weil es Kannibalismus wäre ?! :rolleyes:

Junak
23.06.2008, 20:10
Mit kräuterbutter, ein wenig kartoffelsalat und einen 5 grad kalten bier an einen sommerabend, was gibts besseres?

Ich find ehrlich gesagt Rindssteak etwas besser, aber am sonsten ist deine Beschreibung vom perfekten "Mahl" toll. :top:

Bruddler
23.06.2008, 20:25
Eine Frage nur so am Rande:
für was sonst sollen Schweine gut sein, außer als Fleischlieferant ?
O.K. manche von diesen Tierchen kann man auch als Trüffelfinder gebrauchen...

Humer
23.06.2008, 20:45
Ich verstehe das mal so: Viele Moslems sind also keine Fanaiker, sie essen entgegen ihrer Regeln auch mal Schwienefleisch. Man sollte Ihnen Beifall zollen, weil sie dann vielleicht auch andere Regeln großzügig auslegen, wie die meisten von den Christen, da ist Häme völlig Fehl am Platz.

meckerle
23.06.2008, 20:58
weil es Kannibalismus wäre ?! :rolleyes:
:shock:

meckerle
23.06.2008, 21:02
Ich verstehe das mal so: Viele Moslems sind also keine Fanaiker, sie essen entgegen ihrer Regeln auch mal Schwienefleisch. Man sollte Ihnen Beifall zollen, weil sie dann vielleicht auch andere Regeln großzügig auslegen, wie die meisten von den Christen, da ist Häme völlig Fehl am Platz.
Kann es sein, dass der Fleischpreis bestimmt, was sie essen?
Rindfleisch ist gewöhnlich teurer als Schweinefleisch.

Pascal_1984
23.06.2008, 21:04
Ich find ehrlich gesagt Rindssteak etwas besser, aber am sonsten ist deine Beschreibung vom perfekten "Mahl" toll. :top:

Ja Rindersteak ist natürlich auch super, aber so ein richtig saftiges schweinenackensteak mit kräuterbutter, da werd ich schwach...

Sheldon
23.06.2008, 22:14
Rind ess ich nicht so gerne, aber Schwein dafür umso mehr. Rückenfleisch ist günstig (5-6,99€ kilo) und schön mager. Ich kauf mir in der Regel eigendlich nur Rückenfleisch. Davon mach ich mir je nachdem einen schönen Braten, Schnitzel (paniert und unpaniert), Gulasch, oder Geschnetzeltes. Dazu meine Spezialsosse, einfach nur lecker...

Aber am besten ist natürlich das Filetstück. Richtig zubereitet ist es so zart das es quasi auf der Zunge zergeht.

meckerle
23.06.2008, 22:30
Rind ess ich nicht so gerne, aber Schwein dafür umso mehr. Rückenfleisch ist günstig (5-6,99€ kilo) und schön mager. Ich kauf mir in der Regel eigendlich nur Rückenfleisch. Davon mach ich mir je nachdem einen schönen Braten, Schnitzel (paniert und unpaniert), Gulasch, oder Geschnetzeltes. Dazu meine Spezialsosse, einfach nur lecker...

Aber am besten ist natürlich das Filetstück. Richtig zubereitet ist es so zart das es quasi auf der Zunge zergeht.
Musst mal probieren im Bratschlauch, mit viel Kräuter und schön gewürzt, im Backofen gegart.
Ich esse sonst kein Schweinefleisch, aber Filet aus dem Bratschlauch, da kann ich nicht widerstehen.

Sheldon
23.06.2008, 23:17
Klar, Bratschlauch ist Pflicht bei Braten. Ich back schon seit Jahren nicht mehr ohne

Marathon
24.06.2008, 04:02
Ich habe heute einen Trucker gesehen, der sein Fleisch auf einer Radkappe gebrutzelt hat.

DAS hat schon was.

dZUG
24.06.2008, 04:07
Du isst also mit der Nase. :rolleyes:

Die Geruchspartikel werden mit dem Nasensekret (Rotz) in den Rachenraum abgeführt.
Geruchspartikel stellen winzige Partikel dar, die aus der Grundsübstanz besteht.

Auf einer öffentlich Toilette nimmst du auch praktisch immer ein Portion (Scheiße) vom
Vorgänger mit.

Dieses Land ist übrigens auch mit Schweineurin getränkt, also Feindesland für jeden aufrichtigen und ehrlich Türken. :D :))

luis_m
24.06.2008, 06:02
Als die Islahmer hierher kamen vor Jahrzehnten, haben sie sogar Katzen und Hundefutter gefressen.

Bratschnik
24.06.2008, 10:21
Heute haben wir mit Freunden gegrillt und den lieblichen Geruch der Schweinesteaks gerochen. Dann kam mein Freund auf die Idee, dass das Riechen wohl auch Genuss des Fleisches sei und somit auch ein Art von Essen. Dann haben wie überlegt, wie weit das wohl zu riechen sei. Für bestimmte Tiere bestimmt über hunderte von Meter. Wenn man jetzt also davon ausgeht, dass Schweinepartikel in Deutschland überall in der Luft sind und, dass Moslems eine angeborene Intelligenz haben und das wissen, muss doch auch gelten, dass denen der permanente Genuss des Schweinefleisches in Deutschland bewusst ist. Da die immer noch hier sind, müssen die den Genuss wohl lieben.

Fazit: Moslems essen gerne Schweinfleisch.

Wenn Riechen tatsächlich Essen wäre hätten
Dufteier eine ganz neue Bedeutung für die 3te Welt. :)

Felixhenn
24.06.2008, 10:50
Wenn Riechen tatsächlich Essen wäre hätten
Dufteier eine ganz neue Bedeutung für die 3te Welt. :)

Wenn man mit Geruch eine eindeutige Substanz zuordnen kann, muss das ja wohl heißen, dass da auch Partikel dieser Substanz in der Luft sind. Mohammed hat das Schweinefleisch nur dann erlaubt, wenn man es im Glauben gegessen hat, es wäre was anderes. Aber über die Untergrenze der erlaubten Menge hat er nichts gesagt. Demnach müsste ein einziges bekanntes Geruchspartikel diese Menge übersteigen.

helmut
25.06.2008, 06:33
Wenn man mit Geruch eine eindeutige Substanz zuordnen kann, muss das ja wohl heißen, dass da auch Partikel dieser Substanz in der Luft sind. Mohammed hat das Schweinefleisch nur dann erlaubt, wenn man es im Glauben gegessen hat, es wäre was anderes. Aber über die Untergrenze der erlaubten Menge hat er nichts gesagt. Demnach müsste ein einziges bekanntes Geruchspartikel diese Menge übersteigen.
Mit solchen "Fremdinterpretationen" kannst du jeden Glauben lächerlich machen. Auch das Christentum. Was ich als Christ jetzt nicht machen werde.

PS: "Kafir" bist du nur für eine Minderheit der Muslime, die auch die Masse der Muslime als "Kuffar" bezeichnen. Für eine normalen Muslim gehörst du zu den "Ahl-ul-Kitab" - oder ist die Angabe in deinem Profil, dass du Christ bist, nicht Korrekt?

Hülya
25.06.2008, 13:55
abschreckend wirkt Schweinefleisch auf Moslems nicht mehr wirklich.
In Einzelfällen aber doch (ich weiß nicht, ob darauf schon hingewiesen wurde): So haben Mohammedaner im United Dhimmidom vor einiger Zeit ja wieder mal eine dicke Extrawurst (natürlich schweinefleischFREI;) ) zwischen die Hinterbacken geschoben bekommen, indem sich muselige Kassierer in Supermärkten kurzzeitig von einem "ungläubigen" Kollegen vertreten lassen können, der dann stellvertretend das (wenn auch eingeschweißte) sündige Fleisch über den Scanner ziehen.

Übrigens wird das koranische Verbot des Verzehrs von Schweinefleisch von Mohammedanern ja manchmal so begründet, dass der "allweise" Allah Ballaballah schon damals gewusst hätte, was Wissenschaftler nunmehr bestätigen: Dass diese Fleischsorte nicht so wahnsinnig gesund ist (eine Nachbarin von mir MUSS z. B. darauf verzichten, weil sie Rheuma hat und Schweinefleisch zur Bildung schmerzhafter Kristalle in den Gelenken führen würde). Obwohl es natürlich immer auch eine Frage der verzehrten Menge ist.

An diesem Punkt frage ich mich dann allerdings, warum Allah in seiner unübertroffenen Weitheit dann in seinem Bestseller "Koran" nicht auch schon vor bestimmten anderen Lebensmitteln bzw. gesundheitsschädlichen Stoffen gewarnt hat nach dem Motto: "Oh ihr Gläubigen, verzehrt keine pestizidgeschädigte Speise (etc.), auf dass euer gesunder Leib mir auch morgen noch Lobpreisung wird darbringen können mit stolz hochgerecktem Gesäß und ihr nicht im ewigen Höllenfeuer enden möget".;)

Selbst wenn man damals im alten Arabien noch keinen blassen Schimmer gehabt hätte, was mit diesem und jenem Stoff gemeint sein könnte, würde die moderne Wissenschaft das inzwischen jedoch evtl. genauso bestätigen - und Allah hätte zur Abwechslung mal was NÜTZLICHES getan.;)

JensVandeBeek
25.06.2008, 14:18
In Einzelfällen aber doch (ich weiß nicht, ob darauf schon hingewiesen wurde): So haben Mohammedaner im United Dhimmidom vor einiger Zeit ja wieder mal eine dicke Extrawurst (natürlich schweinefleischFREI;) ) zwischen die Hinterbacken geschoben bekommen, indem sich muselige Kassierer in Supermärkten kurzzeitig von einem "ungläubigen" Kollegen vertreten lassen können, der dann stellvertretend das (wenn auch eingeschweißte) sündige Fleisch über den Scanner ziehen.

Übrigens wird das koranische Verbot des Verzehrs von Schweinefleisch von Mohammedanern ja manchmal so begründet, dass der "allweise" Allah Ballaballah schon damals gewusst hätte, was Wissenschaftler nunmehr bestätigen: Dass diese Fleischsorte nicht so wahnsinnig gesund ist (eine Nachbarin von mir MUSS z. B. darauf verzichten, weil sie Rheuma hat und Schweinefleisch zur Bildung schmerzhafter Kristalle in den Gelenken führen würde). Obwohl es natürlich immer auch eine Frage der verzehrten Menge ist.

An diesem Punkt frage ich mich dann allerdings, warum Allah in seiner unübertroffenen Weitheit dann in seinem Bestseller "Koran" nicht auch schon vor bestimmten anderen Lebensmitteln bzw. gesundheitsschädlichen Stoffen gewarnt hat nach dem Motto: "Oh ihr Gläubigen, verzehrt keine pestizidgeschädigte Speise (etc.), auf dass euer gesunder Leib mir auch morgen noch Lobpreisung wird darbringen können mit stolz hochgerecktem Gesäß und ihr nicht im ewigen Höllenfeuer enden möget".;)

Selbst wenn man damals im alten Arabien noch keinen blassen Schimmer gehabt hätte, was mit diesem und jenem Stoff gemeint sein könnte, würde die moderne Wissenschaft das inzwischen jedoch evtl. genauso bestätigen - und Allah hätte zur Abwechslung mal was NÜTZLICHES getan.;)

Blödsinn, Schweinefleischverbot hat weder mit Gott=Allah zu tun noch steht in den Koran. Es war reine Empfehlung der Propheten Mohammed (Haditen), bergündet wegen damalige mangelnde Hygiene und schneller Verderblichkeit des Fleisches wegen nicht vorhandene Kühlungsmöglichkeiten und daraus entstandene Krankheiten nach dem Verzehr.

Außerdem es gibt Ausnahmen, wann eine Muslim Schweinefleisch essen darf oder muss.

Die Juden haben bereits vorher als die Muslime auf die Schweinefleisch verzichtet, die Muslime haben danach angefangen.

Wahabiten Fan
25.06.2008, 15:06
Blödsinn, Schweinefleischverbot hat weder mit Gott=Allah zu tun noch steht in den Koran. .

Es hat mit dem Allahu zu tun und steht auch im Koran!

DoMonRai
25.06.2008, 15:15
Heute haben wir mit Freunden gegrillt und den lieblichen Geruch der Schweinesteaks gerochen. Dann kam mein Freund auf die Idee, dass das Riechen wohl auch Genuss des Fleisches sei und somit auch ein Art von Essen. Dann haben wie überlegt, wie weit das wohl zu riechen sei. Für bestimmte Tiere bestimmt über hunderte von Meter. Wenn man jetzt also davon ausgeht, dass Schweinepartikel in Deutschland überall in der Luft sind und, dass Moslems eine angeborene Intelligenz haben und das wissen, muss doch auch gelten, dass denen der permanente Genuss des Schweinefleisches in Deutschland bewusst ist. Da die immer noch hier sind, müssen die den Genuss wohl lieben.

Fazit: Moslems essen gerne Schweinfleisch.
Ausbauen und als Dissertation einreichen!

Krabat
25.06.2008, 16:05
Blödsinn, Schweinefleischverbot hat weder mit Gott=Allah zu tun noch steht in den Koran. Es war reine Empfehlung der Propheten Mohammed (Haditen), bergündet ...

"Verboten ist euch das Verendete sowie Blut und Schweinefleisch." Sura vom Tisch, 5,3

Hülya
25.06.2008, 16:53
Außerdem es gibt Ausnahmen, wann eine Muslim Schweinefleisch essen darf oder muss.
Ich weiß - wenn sie sonst nichts zu essen finden, vergibt ihnen Allah Ballaballah gnädigerweise nicht nur das Töten von "Ungläubigen".;)
Diese Ausnahmeregelung könnte man mal bei Mohammedanern im Gefängnis testen - ich z. B. würde gern mal Metin Kaplan mit einem leckeren Schweineschnitzel bekannt machen.:) Isst er es nicht, müsste er eben hungern - was anderes sollte es dann nicht geben. Ansonsten wäre es ja noch schöner, wenn Allah-Fans auch noch im Knast ihre Extrawünsche erfüllt bekommen würden.:rolleyes:

Bratschnik
26.06.2008, 10:47
Ich weiß - wenn sie sonst nichts zu essen finden, vergibt ihnen Allah Ballaballah gnädigerweise nicht nur das Töten von "Ungläubigen".;)
Diese Ausnahmeregelung könnte man mal bei Mohammedanern im Gefängnis testen - ich z. B. würde gern mal Metin Kaplan mit einem leckeren Schweineschnitzel bekannt machen.:) Isst er es nicht, müsste er eben hungern - was anderes sollte es dann nicht geben. Ansonsten wäre es ja noch schöner, wenn Allah-Fans auch noch im Knast ihre Extrawünsche erfüllt bekommen würden.:rolleyes:

Das erinnert mich an "Moloch Angst" von Clive Barker.
Dort wird eine Vegetarierin die sich vor Fleisch ekelt mit einem Stück Fleisch eingesperrt. Essen tut Sie das Fleisch dann natürlich erst viel zu spät als es schon gammelt. Hat ja eigentlich nicht viel tagespolitische Relevanz aber womöglich werden in der Zukunft auch einige Ihr Fleisch erst essen wenn es schon viel zu spät ist.

helmut
26.06.2008, 14:37
Blödsinn, Schweinefleischverbot hat weder mit Gott=Allah zu tun noch steht in den Koran.
Qor'an 16 (Al-Nahl), Vers 14 (http://islam.de/1399.php): Verwehrt hat Er euch nur das von selbst Verendete und Blut und Schweinefleisch und das, worüber ein anderer Name als Allahs angerufen worden ist. Wer aber genötigt wird, (davon zu essen,) ohne die Gebote übertreten zu wollen und ohne das Maß zu überschreiten -, wahrlich, Allah ist dann Allverzeihend, Barmherzig.

Interessant ist aber die Suchfunktion jener Seite:
4 Suchergebnisse für schweinefleisch:
0 Suchergebnisse für schwein:
1 Suchergebnisse für schweine:
4 Suchergebnisse für schwein*:

Hast du da vielleicht nach "Schwein" gesucht und nix gefunden? Oder wie kam deine Aussage zustande?

Türke
05.07.2008, 01:27
Qor'an 16 (Al-Nahl), Vers 14 (http://islam.de/1399.php): Verwehrt hat Er euch nur das von selbst Verendete und Blut und Schweinefleisch und das, worüber ein anderer Name als Allahs angerufen worden ist. Wer aber genötigt wird, (davon zu essen,) ohne die Gebote übertreten zu wollen und ohne das Maß zu überschreiten -, wahrlich, Allah ist dann Allverzeihend, Barmherzig.

Interessant ist aber die Suchfunktion jener Seite:
4 Suchergebnisse für schweinefleisch:
0 Suchergebnisse für schwein:
1 Suchergebnisse für schweine:
4 Suchergebnisse für schwein*:

Hast du da vielleicht nach "Schwein" gesucht und nix gefunden? Oder wie kam deine Aussage zustande?

ja und da wir nicht kurz vor dem hungertod in deutschland stehen können wir gut und gerne auf stinkendes schweinefleisch verzichten
immer wenn ich es rieche an deutschen buden dann kommt mir der ekel hoch und ich muss meine nase zu halten
wenn ich dagegen an einem dönerladen vorbeigeh und dieser leckere duft kommt mir in die nase dann läuft mir das wasser im munde zusammen:]

und da unsere küche im gegensatz zu eurer ein vielfaches an leckeren gerichten bietet muss kein moslem auf schwein umsteigen:] :hihi: :hihi:

Esel
05.07.2008, 03:11
ja und da wir nicht kurz vor dem hungertod in deutschland stehen können wir gut und gerne auf stinkendes schweinefleisch verzichten
immer wenn ich es rieche an deutschen buden dann kommt mir der ekel hoch und ich muss meine nase zu halten
wenn ich dagegen an einem dönerladen vorbeigeh und dieser leckere duft kommt mir in die nase dann läuft mir das wasser im munde zusammen:]

und da unsere küche im gegensatz zu eurer ein vielfaches an leckeren gerichten bietet muss kein moslem auf schwein umsteigen:] :hihi: :hihi:

Ähhm ich glaub du hast ein Problem mit deiner Nase.Wenn du an einer Deutschen Pommes Bude vorbei läufst riechst du kein Schweinefleisch sondern einfach nur das Fett aus der Friteuse:rolleyes:

Heiliger
05.07.2008, 10:53
ja und da wir nicht kurz vor dem hungertod in deutschland stehen können wir gut und gerne auf stinkendes schweinefleisch verzichten
immer wenn ich es rieche an deutschen buden dann kommt mir der ekel hoch und ich muss meine nase zu halten
wenn ich dagegen an einem dönerladen vorbeigeh und dieser leckere duft kommt mir in die nase dann läuft mir das wasser im munde zusammen:]

und da unsere küche im gegensatz zu eurer ein vielfaches an leckeren gerichten bietet muss kein moslem auf schwein umsteigen:] :hihi: :hihi:

Bei mir ist es umgekehrt!

Wenn ich an Dönerbuden vorbei gehe und das (G)Hammelfleisch dort seit drei Tagen bei der Hitze hängen sehe und den Geruch von Knobloch und anderen rieche, dreht sich mir der Magen um. Die Salate sind in der Theke auch schon länger drinn und sehen beängstigend aus.

Während Ali sich beim Schneiden des Fleisches am S*** krault und den Döner zubereitet.

Dann denke ich noch daran das Moslems nach dem Stuhlgang kein Toilettenpapier verwenden dürfen und das wars dann auch schon.
So Hygenisch kann der sich nicht auf die schnelle die Hände waschen.

Alles ekelig. Also nicht nur ich habe dieses bemerkt. Dazu noch der ekelige Geschmack des was weis ich im Brot ist.

Lass man, da mag man doch lieber hungern....

:D :D :D

Türke
05.07.2008, 14:30
Bei mir ist es umgekehrt!

Wenn ich an Dönerbuden vorbei gehe und das (G)Hammelfleisch dort seit drei Tagen bei der Hitze hängen sehe und den Geruch von Knobloch und anderen rieche, dreht sich mir der Magen um. Die Salate sind in der Theke auch schon länger drinn und sehen beängstigend aus.

Während Ali sich beim Schneiden des Fleisches am S*** krault und den Döner zubereitet.

Dann denke ich noch daran das Moslems nach dem Stuhlgang kein Toilettenpapier verwenden dürfen und das wars dann auch schon.
So Hygenisch kann der sich nicht auf die schnelle die Hände waschen.

Alles ekelig. Also nicht nur ich habe dieses bemerkt. Dazu noch der ekelige Geschmack des was weis ich im Brot ist.

Lass man, da mag man doch lieber hungern....

:D :D :D

ich glaub du hast in deinem leben noch nie so einen laden gesehn

wie denn auch in sachsen gibs auch keine

Don
05.07.2008, 18:07
ja und da wir nicht kurz vor dem hungertod in deutschland stehen können wir gut und gerne auf stinkendes schweinefleisch verzichten
immer wenn ich es rieche an deutschen buden dann kommt mir der ekel hoch und ich muss meine nase zu halten
wenn ich dagegen an einem dönerladen vorbeigeh und dieser leckere duft kommt mir in die nase dann läuft mir das wasser im munde zusammen:]

und da unsere küche im gegensatz zu eurer ein vielfaches an leckeren gerichten bietet muss kein moslem auf schwein umsteigen:] :hihi: :hihi:

Wenn schon döner als Beispiel für leckere Gerichte herhalten muss kann es damit nicht so weit her sein.

helmut
05.07.2008, 19:06
Dann denke ich noch daran das Moslems nach dem Stuhlgang kein Toilettenpapier verwenden dürfen und das wars dann auch schon.Das erinnert mich doch an mein zweites Semester, mein erstes im Studentenwohnheim. Da lebte auch ein iranischer Student auf dem Flur, und der erzählte irgendwann, wie entsetzt er war, als er feststellte, dass es im Toilettenraum kein Bidet gab. Wo in seiner Heimat es doch noch im letzten Dorf mindestens einen Wasserschlauch zu diesem Zweck gibt.

Und fragte sich: wie kann mensch denn sauber werden ohne Wasser?

EinDachs
05.07.2008, 19:12
Fazit: Moslems essen gerne Schweinfleisch.

Fazit: Du isst gerne Benzin, Pollen, Teer und Urin, wenn du gelegentlich mal den Geruch einer dieser Substanzen in der Nase hast.
:rolleyes: