PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelischer Waffengang vs.Iran immer wahrscheinlicher

Seiten : 1 [2]

Thauris
25.06.2008, 08:53
Dieser hirnlose Kriecher, Denunziant und Auslutscher sämtlicher usraelischer Analrosetten hat nicht kapiert, daß die NPD über Nacht verschwindet, sobald es in der BRD Volksabstimmungen gibt.

Gerade die, die Du hier so abfällig bezeichnest setzen sich für politische Freiheit ein und würden niemals auf die Idee kommen, andere Parteien verbieten lassen zu wollen! Das ist ein typisch deutsches Phänomen!

scanners
25.06.2008, 09:04
1. Nämlich wegen ihres fehlenden Patriotismus,
2. ihres Duckmäusertums,
3. ihrer ungerechtfertigten ständigen Kritik an anderen,
4. obwohl sie selbst noch weniger als nichts auf die Reihe kriegen,
5. ihrer Borniertheit und Engstirnigkeit,
6. und letztendlich ihrer Unfähigkeit der Probleme im eigenen Land Herr zu werden.

1. ist ja verboten, kannste in den knast kommen dafür... nicht sehr lustig, ansonsten kenne ich sehr viele :]

2. ist ja so gewollt, weil deutsch vor jahrzenten mal Juden umgebracht haben, trifft aber nur die Menschen die sich öffentlich äusern müssen und eine position haben welche durch denunzismuss gefährdet werden könnte.

3. wer scheiße baut muß kritik vertragen !!!

5. Borniertheit
Scheuklappenblick, Unverständigkeit, Unsinnigkeit, Unbedarftheit, Begriffsstutzigkeit, Kurzsichtigkeit, Stupidität, Uneinsichtigkeit, Vernageltheit, Beschränktheit, Wertlosigkeit, Unbegabtheit, Engstirnigkeit

Damit würde ich jetzt mal Amis klasifizieren aber keine deutschen

4 und 6 ist ja wohl eine Wiederholung, ...
.. aber was bekommen wir denn nicht auf die reihe?
.. und... sag mir doch mal, welches Land es denn besser macht !! ...
... ich würde das gern mal sehen.. und natürlich in Bezug auf was für Themen.

scanners
25.06.2008, 09:11
Gerade die, die Du hier so abfällig bezeichnest setzen sich für politische Freiheit ein und würden niemals auf die Idee kommen, andere Parteien verbieten lassen zu wollen! Das ist ein typisch deutsches Phänomen!

Die NPD? .. Nein , da muss ich dich entäuschen.

Ich war auf ein paar politischen Sitzungen.

Sobald die an der Macht sind würden sie alles tun politische Gegner verbieten zu lassen. !!!

Die NPD hat recht, wenn sie jetzt sagt, das es nicht demokratisch zugeht in Deutschland. Aber eine echte Demokratie, wollen die nur solange es ihnen selbst nutzt !!

LukasGalen
25.06.2008, 09:22
Um beim Thema zu bleiben:

Es wäre kein Waffengang, sondern ein israelischer Angriffskrieg gegen den Iran. Angriffskriege zu unterstützen ist aber nach dem Grundgesetz klar verboten.

Doch was solls: Zweiter Irak-Krieg und Balkan-Krieg waren auch völkerrechtswidrig, aber die Regierung hat jeweils Soldaten geschickt.

Um das hier klar zu betonen: Natürlich hat Israel ein Existenzrecht aber das gleiche gilt auch für den Iran. Und zwar ein Existenzrecht als Souveräner Staat. Im Brief des iran. Präsidenten an die Bundeskanzlerin stehen zu dieser ganzen Frage interessante Dinge drin. Wenn sie freidenswillig wäre, hätte sie diesen Dialogfaden aufnehmen sollen, auch, um vielleicht der einen oder anderen Position zu widersprechen. Wer wirklich Frieden will, der reagiert jedenfalls auf Dialogsignale aus Teheran.

Zudem finde ich es sehr schade, dass der Papst die Möglichkeit nicht wahrgenommen hat Ende Mai den iranischen Präsidenten zu empfangen, als dieser anlässlich einer Konferenz in Rom weilte und Gesprächsbereitschaft bekundete. Der Vatikan strich die Audienz aus dem Terminkalender des Papstes.

Noch einmal: Wer öffentlich sagt, dass er Frieden will und Krieg nur das allerletzte Mittel sei, der muss stets dialogbereit sein. Alles andere ist unglaubwürdig.

Ingeborg
25.06.2008, 09:47
Was Nostradamus dazu sagt, ist ja bekannt.

LukasGalen
25.06.2008, 09:48
Was Nostradamus dazu sagt, ist ja bekannt.

Nein, mir nicht. Nostradamus war doch der französische Hellseher, oder?

Quo vadis
25.06.2008, 09:59
Warum sollte ich mich uneingeschränkt zugehörig erklären? Ich habe im Ausland gelebt und habe daher eine etwas objektivere Sicht auf die Dinge, zudem bin ich Patriot und ich habe schon mehrfach erwähnt, warum ich die Deutschen teilweise verachte. Nämlich wegen ihres fehlenden Patriotismus, ihres Duckmäusertums,ihrer ungerechtfertigten ständigen Kritik an anderen, obwohl sie selbst noch weniger als nichts auf die Reihe kriegen, ihrer Borniertheit und Engstirnigkeit, und letztendlich ihrer Unfähigkeit der Probleme im eigenen Land Herr zu werden.

Ich verachte nur ganz bestimmte Sorten von Deutschen, u.a. diejenigen, die sich in der bedingungslosen Anbeterei von Usrael ihren ganz persönlichen Ersatznationalfetisch schaffen.Sie beten an, was das kranke, nationalmasochistische Duckmäusertum hierzulande erst verursacht.Hast du dir nie die Frage gestellt, warum du nicht eine asiatische, afrikanische oder südamerikanische Flagge als Zeichen deines Freiheitsdranges und Patriotismus in die Sig hängst, sondern eine von Völkermördern, Atomtodverursachern und Angriffskriegern? Warum huldigst du Länder, in denen Militarismus eine zentrale Schlüsselposition in der Gesellschaft einnimmt?

Kumusta
25.06.2008, 10:09
Ich verachte nur ganz bestimmte Sorten von Deutschen, u.a. diejenigen, die sich in der bedingungslosen Anbeterei von Usrael ihren ganz persönlichen Ersatznationalfetisch schaffen.Sie beten an, was das kranke, nationalmasochistische Duckmäusertum hierzulande erst verursacht.Hast du dir nie die Frage gestellt, warum du nicht eine asiatische, afrikanische oder südamerikanische Flagge als Zeichen deines Freiheitsdranges und Patriotismus in die Sig hängst, sondern eine von Völkermördern, Atomtodverursachern und Angriffskriegern? Warum huldigst du Länder, in denen Militarismus eine zentrale Schlüsselposition in der Gesellschaft einnimmt?

Bullshit hoch drei. Du hast Deinen NPD-Jargon gut gelernt. Nützt aber nüscht.

Thauris
25.06.2008, 10:18

Ich hänge mir die Fahne hin, die noch eine Nationalität besitzt :D

Thauris
25.06.2008, 10:21
Die NPD? .. Nein , da muss ich dich entäuschen.

Ich war auf ein paar politischen Sitzungen.

Sobald die an der Macht sind würden sie alles tun politische Gegner verbieten zu lassen. !!!

Die NPD hat recht, wenn sie jetzt sagt, das es nicht demokratisch zugeht in Deutschland. Aber eine echte Demokratie, wollen die nur solange es ihnen selbst nutzt !!

Nein, nicht die NPD - ich hatte das entsprechend markiert.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2206170&postcount=251

Dass die genauso wie die anderen auch, nur so lange funktionieren und das erzählen was gehört werden will, solange sie nicht gewählt sind, ist vollkommen klar.

Trotzdem bin ich als Demokrat strikt dagegen, egal welche Parteien verbieten zu lassen. Diese Entscheidungsfreiheit obliegt dem Volk und nicht der Obrigkeit!

scanners
25.06.2008, 10:23
Ich hänge mir die Fahne hin, die noch eine Nationalität besitzt :D

Amis, eine Nationalität, ???;( das ist mir neu.

Die bestehen aus allen möglichen und unmöglichen Einwanderern, die erstmal nichts besseres zu tun hatten, als die Ureinwohner alle ab zu schlachten.

Sehr nett, aber mit einer Nationalität hat das wohl weit weniger zu tun als die Deutschland Fahne!!

Wahabiten Fan
25.06.2008, 10:23
Nein, mir nicht. Nostradamus war doch der französische Hellseher, oder?

Du meinst bestimmt Quasimodo.:cool2:

Thauris
25.06.2008, 10:25
Amis, eine Nationalität, ???;( das ist mir neu.

Die bestehen aus allen möglichen und unmöglichen Einwanderern, die erstmal nichts besseres zu tun hatten, als die Ureinwohner alle ab zu schlachten.

Sehr nett, aber mit einer Nationalität hat das wohl weit weniger zu tun als die Deutschland Fahne!!

Für mich ergibt sich eine Nationalität aus dem entsprechenden Patriotismus und der Identifizierung mit dem eigenen Land, nicht unbedingt aus dem Geburtsort.

scanners
25.06.2008, 10:36
Für mich ergibt sich eine Nationalität aus dem entsprechenden Patriotismus und der Identifizierung mit dem eigenen Land, nicht unbedingt aus dem Geburtsort.

Zitat Wiki
Als Patriotismus wird eine emotionale Verbundenheit mit der eigenen Nation bezeichnet. Im Deutschen auch „Vaterlandsliebe“ genannt.

Diese Bindung wird auch als Nationalgefühl oder Nationalstolz benannt und kann sich auf ganz verschiedene als Merkmale der eigenen Nation angesehene Aspekte beziehen, etwa

ethnische,
kulturelle,
politische oder
historische.

Verfassungspatriotismus für das positive Bekenntnis zu den in einer staatlichen Verfassung verankerten übernationalen ethischen und politischen Grundwerten.
.

1. ethnische , war wohl nix bei den Amis ehtnisch sind die wohl alle unterschiedlich
2. kulturelle , na ja, kultur ? Krieg , coca cola und fettsucht ?
3. politische , das ist wohl in jeder Nation absolut fraglich und fällt für mich raus.
4. Verfassungspatriotismus , war ja auch nix bei den Amis, die treten ja ihre Verfassung öffentlich in den Dreck.
Siehe die Einkommenssteuer die in USA erhoben wird und laut Verfassung gar nicht erhoben werden darf..... vom Krieg will ich mal gar nicht reden.
5. historisch , hehe, historisch ist bei den Amis gar nix, die gibts ja auch noch nicht so lange,. als das da etwas historisch sein könnte.

Brutus
25.06.2008, 10:49
Gerade die, die Du hier so abfällig bezeichnest setzen sich für politische Freiheit ein ...

Mit der Zustimmung zum neo-hitlerischen Ermächtigungsgesetz des Vertrags von Lissabon und der EU ganz allgemein ist jeglicher Anspruch, freiheitlich und demokratisch sein zu wollen, verwirkt; generationenlang, für immer.

... und würden niemals auf die Idee kommen, andere Parteien verbieten lassen zu wollen! Das ist ein typisch deutsches Phänomen!

Wen und was will ich verbieten lassen? Ich bitte um Erklärung.

Esreicht!
25.06.2008, 10:53
Hallo

Irans Präsident Ahmadinedschad angeblich Attentat in Rom entronnen19:49 | 23/ 06/ 2008

ROM, 23. Juni (RIA Novosti). Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad ist während des dreitägigen Welternährungsgipfels Anfang Juni in Rom einem Attentat entgangen. Das teilte Ahmadinedschads Berater Ali Zabihi am Montag mit.

Nach seinen Worten hatten "Feinde" zwei Attentate auf Ahmadinedschad geplant, zuerst im März in Bagdad und dann im Juni in Rom. Beide Pläne haben aufgedeckt werden können, sagte Zabihi nach Angaben der italienischen Nachrichtenagentur ANSA. Zabihi äußerte die Meinung, dass hinter den Attentatsplänen US-Präsident George W. Bush stehe. Denn die Politik von Präsident Ahmadinedschad sei "mit nicht legitimen Interessen einiger Weltmächte und einiger Kreise in Iran kollidiert". ..
http://de.rian.ru/world/20080623/111781179.html

Unseren "unabhängigen" Medien keine Zeile wert...

kd

Thauris
25.06.2008, 10:58
Mit der Zustimmung zum neo-hitlerischen Ermächtigungsgesetz des Vertrags von Lissabon und der EU ganz allgemein ist jeglicher Anspruch, freiheitlich und demokratisch sein zu wollen, verwirkt; generationenlang, für immer.

Wen und was will ich verbieten lassen? Ich bitte um Erklärung.

Warst Du persönlich denn damit angesprochen? Ich meine die PolCor hier in Deutschland, die alles nicht genehme verbieten lassen will!

Thauris
25.06.2008, 11:00
Zitat Wiki
Als Patriotismus wird eine emotionale Verbundenheit mit der eigenen Nation bezeichnet. Im Deutschen auch „Vaterlandsliebe“ genannt.

Diese Bindung wird auch als Nationalgefühl oder Nationalstolz benannt und kann sich auf ganz verschiedene als Merkmale der eigenen Nation angesehene Aspekte beziehen, etwa

ethnische,
kulturelle,
politische oder
historische.

Verfassungspatriotismus für das positive Bekenntnis zu den in einer staatlichen Verfassung verankerten übernationalen ethischen und politischen Grundwerten.
.

1. ethnische , war wohl nix bei den Amis ehtnisch sind die wohl alle unterschiedlich
2. kulturelle , na ja, kultur ? Krieg , coca cola und fettsucht ?
3. politische , das ist wohl in jeder Nation absolut fraglich und fällt für mich raus.
4. Verfassungspatriotismus , war ja auch nix bei den Amis, die treten ja ihre Verfassung öffentlich in den Dreck.
Siehe die Einkommenssteuer die in USA erhoben wird und laut Verfassung gar nicht erhoben werden darf..... vom Krieg will ich mal gar nicht reden.
5. historisch , hehe, historisch ist bei den Amis gar nix, die gibts ja auch noch nicht so lange,. als das da etwas historisch sein könnte.

Zitierst Du jetzt Wikipedia oder mich?

borisbaran
25.06.2008, 11:01
Irans Präsident Ahmadinedschad angeblich Attentat in Rom entronnen

SCHADE!!!

kotzfisch
25.06.2008, 11:01
Erstamol hat Deutschland keine Fahne,sondern eine Flagge.
Kloar?

AchtsardinenimArsch fällt einem Attentat zum Opfer?Schön wärs.
War jedoch vermutlich iranisches Propagandageklingel,um sich wichtig zu machen.Hätte der Mossad ,Cia oder sonstwer es ernsthaft gewollt, wäre der Kasper jetzt wohl tot.Who cares?

Quo vadis
25.06.2008, 11:02

So denken die Türken hierzulande auch, wenn sie ihren türkischen Nationalismus in Berlin und anderen dt. Städten heute Abend laut hinausschreien.....Deutschland ein Hort des Nationalismus--türkischem und usraölischem.Und der der Einzige der hier hingehört, wird von beiden dieser Gruppen auf´s Blut bekämpft--also tue doch nicht so, als wenn dir das neu wäre......

Kumusta
25.06.2008, 11:12
(Zitat)
Unseren "unabhängigen" Medien keine Zeile wert...

Warum auch? Es gibt Meldungen, die in den Papierkorb gehören. Wenn's geklappt hätte, stünde es in allen Medien. Aber so?

Quo vadis
25.06.2008, 11:16
Warum auch? Es gibt Meldungen, die in den Papierkorb gehören.

ja, so wie die, dass ein Polizist Selbstmord begeht, während sich die Juden Ölmert und stotternder Kärcher Sarko beim Abschied gerade innig umschlingen wollen.......:))

Thauris
25.06.2008, 11:21
So denken die Türken hierzulande auch, wenn sie ihren türkischen Nationalismus in Berlin und anderen dt. Städten heute Abend laut hinausschreien.....Deutschland ein Hort des Nationalismus--türkischem und usraölischem.Und der der Einzige der hier hingehört, wird von beiden dieser Gruppen auf´s Blut bekämpft--also tue doch nicht so, als wenn dir das neu wäre......

Es ist mir allerdings neu, dass die Türken sich dem deutschen Patriotismus verschrieben hätten, oder sich mit der Nationalität der Deutschen identifizieren könnten.

Die Zuwanderer von denen scanners sprach, haben allerdings genau das getan!

scanners
25.06.2008, 11:26
Zitierst Du jetzt Wikipedia oder mich?

Ich habe Wiki Zitiert um zu verdeutlichen , das der Patriotismus der Amis ja wohl ein Witz ist.

ErhardWittek
25.06.2008, 11:57
Warum sollte ich mich uneingeschränkt zugehörig erklären? Ich habe im Ausland gelebt und habe daher eine etwas objektivere Sicht auf die Dinge, zudem bin ich Patriot und ich habe schon mehrfach erwähnt, warum ich die Deutschen teilweise verachte. Nämlich wegen ihres fehlenden Patriotismus, ihres Duckmäusertums,ihrer ungerechtfertigten ständigen Kritik an anderen, obwohl sie selbst noch weniger als nichts auf die Reihe kriegen, ihrer Borniertheit und Engstirnigkeit, und letztendlich ihrer Unfähigkeit der Probleme im eigenen Land Herr zu werden.
Mit solchen Pauschalierungen ist nichts ausgesagt.

Welches Volk ist denn imstande, gegen seine eigene Regierung eine andere Politik durchzusetzen? Zumal wir noch nicht einmal über Volksbefragungen zwischen den Wahlen notwendige Korrekturen anbringen können.

Politiker sind sich im wesentlichen überall ziemlich ähnlich. Sie versprechen alles und halten wenig. In Wahrheit verfügen sie gar nicht über die Macht, ihre Wahlversprechungen einzuhalten. Sie sind in vielerlei Hinsicht nur Galionsfiguren der eigentlichen Drahtzieher im Land und weltweit. Solange sie im Sinne der letzgenannten funktionieren, dürfen sie sich sicher sein, daß man ihnen auch weiterhin einen Platz an der Sonne garantiert.

Der Kampf gegen Rechts, der sich nicht nur gegen die NPD richtet, sondern auch gegen jede andere Partei in Stellung gebracht wird, die die Vormacht der etablierten Parteien bedrohen könnte, dient ganz offenkundig nur dem Zweck, den status quo zu erhalten. Es würde also wenig bringen, wenn die Wähler versuchten, daran etwas entscheidendes zu verändern. Notfalls kann man dem Problem mit Wahlfälschung beikommen.

Mich ärgert das Desinteresse so vieler Menschen auch, allerdings finde ich die Selbsthasser noch weitaus schlimmer, die ganz bewußt auf ihr eigenes Land spucken. Aber sowohl die Gleichgültigen als auch die Antideutschen sind das Produkt gezielter Manipulationen, die sehr geschickt durchgeführt wurden und nur in ihrer Auswirkung erkennbar sind.

Du machst es Dir zu leicht mit Deiner Wertung. Deine Loyalität gilt den USA und es ist nicht zu übersehen, daß Du auch mehr aus dieser Perspektive die Situation in Deutschland beurteilst.
Du läßt dabei aber völlig außer acht, daß es sich im einen Fall um ein souveränes und äußerst wehrhaftes Land handelt, im anderen Fall um ein nach wie vor bestehendes Protektorat. Wo die Bedingungen nicht dieselben sind, kann ein Vergleich immer nur gewaltig hinken.

Außerdem stellt sich doch die Frage, inwieweit man Patriot sein kann, wenn man nicht weiß, zu welchem Land man sich eher hingezogen fühlt. Ein Patriot hat eine Heimat und für die setzt er sich auch bedingungslos ein.

Patriotismus: [begeisterte] Liebe zum Vaterland; gefühlsmäßige Bindung an Werte, Traditionen und kulturhistorische Leistungen des eigenen Volkes bzw. der eigenen Nation.
Im Gegensatz zu dieser og. Definition ist der moderne, von den Trägern der Meinungs- und Deutungshoheit definierte Patiotismusbegriff nur ein zynischer Witz. Die begeisterte Liebe und gefühlsmäßige Bindung zum Vaterland wird seit Jahrzehnten als Naziideologie diffamiert und uns deshalb mit allen Mitteln abtrainiert. Ein Volk, dem die Identität genommen wird, ist quasi tot. Deshalb kriegen die Deutschen nichts mehr auf die Reihe und nicht deshalb, weil sie aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen so schlapp geworden sind.

scanners
25.06.2008, 12:04
@ Erhard

Toller Beitrag :top:

Quo vadis
25.06.2008, 12:10
Es ist mir allerdings neu, dass die Türken sich dem deutschen Patriotismus verschrieben hätten, oder sich mit der Nationalität der Deutschen identifizieren könnten.

Die Zuwanderer von denen scanners sprach, haben allerdings genau das getan!

Die native Bevölkerung Amerikas waren die Indianer. Alles was dann aus Europa rüberschwappte, waren quasi Kolonialisten, nichts weiter.Deutsche stellten einen erheblichen Anteil und viele Jahrzente hinweg ging an "deutsch" in Amerika kein Weg vorbei.Allerdings haben sich die Deutschen längerfristig dort lieber untergeordnet und mit ihren Wurzeln gebrochen,sich lieber als "Amerikaner" gesehen, statt an einem Deutschland 2.0 in Amerika zu arbeiten.Durchgesetzt haben sich die aggressiveren, anglophilen Strömungen in Amerika, was sich bis heute nicht geändert hat, zumindest in der Politik.In der Bevölkerung wird das "weiße Amerika" schon deutlich vorher bald Geschichte sein.

In Deutschland sind die Deutschen die native Bevölkerung, wenn einer aggressiven, asiatisch-islamophilen Strömung freiwillig Platz gemacht, ja diese bis zum Exzess hofiert wird, ist unser Untergang ebenfalls besiegelt.....

Elim
25.06.2008, 12:23
Keine Ahnung ob es stimmt, von Laura Bush:

From: Laura Bush <laurab@whitehouse.gov>
To: <bellringer@fourwinds10.com>
Sent: Wednesday, May 14, 2008 12:22 PM

Subject: Siterun Contact Request from Linlar Services
Siterun Contact Request from Laura Bush.
[TO PATRICK BELLRINGER]

Sender Message:
I can no longer stand by and watch my husband
[President G.W. Bush] destroy our world. So, I m writing this note to you in the hopes that this will get out. This trip to the Middle East is a complete sham. He is going to Israel to finalize the war with Iran. As soon as my husband and I get back to the US, he will attack and destroy about 80% of the country [of Iran] and it s people. My consciousness to God and my country is telling me something is terribly wrong here. God, I pray that this man I married will not try to kill me or those people. I know that this may sound crazy , but from reading your site, I think you can understand. I realize now that he has gone insane, and I worry for me, my daughters, this country, and the world. Please help me in getting this message out to the world.
Laura Bush

Von: Laura Bush <laurab@whitehouse.gov>
An: <bellringer@foruwinds10.com>
Gesendet: Dienstag, 14. Mai 2008, 12:22 Uhr

Betr.: Neben-Kontakt Anforderung von Linlar Diensten
Nebenkontakt Anfrage von Laura Bush
[AN PATRICK BELLRINGER]

Gesandte Nachricht:
Ich kann nicht länger warten und zusehen, wie mein Ehemann [Präsident G.W. Bush] die Welt zerstört. Deshalb schreibe ich Ihnen diese Nachricht in der Hoffnung dies zu verbreiten. Diese Reise in den Mittleren Osten ist eine komplette Schande. Er geht nach Israel um
mit dem Krieg gegen Iran alles klar zu machen. Sowie mein Mann und ich in die USA zurückkehren, wird er angreifen und 80% des Landes [des Irans] und seiner Menschen zerstören. Mein Gewissen vor Gott und meinem Land sagen mir, daß hier etwas furchtbar falsch ist. Gott, ich bete, daß dieser Mann den ich geheiratet habe, nicht versuchen wird mich oder diese Leute umzubringen. Ich weiß, daß dies verrückt klingen mag, aber durch das Lesen ihrer Seite, denke ich daß sie verstehen können. Ich werde mir bewußt, daß er verrückt geworden ist, und ich
sorge mich um mich, meine Töchter, dieses Land und die Welt. Bitte helfen sie mir, diese Nachricht in der Welt zu verbreiten.
Laura Bush

Kumusta
25.06.2008, 12:39

Na klar ist die Mail echt. Was dachtest Du denn?:lach::vogel:

ErhardWittek
25.06.2008, 19:27
Die native Bevölkerung Amerikas waren die Indianer. Alles was dann aus Europa rüberschwappte, waren quasi Kolonialisten, nichts weiter.Deutsche stellten einen erheblichen Anteil und viele Jahrzente hinweg ging an "deutsch" in Amerika kein Weg vorbei.Allerdings haben sich die Deutschen längerfristig dort lieber untergeordnet und mit ihren Wurzeln gebrochen,sich lieber als "Amerikaner" gesehen, statt an einem Deutschland 2.0 in Amerika zu arbeiten.Durchgesetzt haben sich die aggressiveren, anglophilen Strömungen in Amerika, was sich bis heute nicht geändert hat, zumindest in der Politik.In der Bevölkerung wird das "weiße Amerika" schon deutlich vorher bald Geschichte sein.

In Deutschland sind die Deutschen die native Bevölkerung, wenn einer aggressiven, asiatisch-islamophilen Strömung freiwillig Platz gemacht, ja diese bis zum Exzess hofiert wird, ist unser Untergang ebenfalls besiegelt.....
Meine volle Zustimmung.

Wir werden dasselbe Schicksal erleiden, weil unsere Entscheidungsträger gleichzeitig feige und borniert sind. Sie sind zu feige, den Musels endlich die Grenzen aufzuzeigen und zu feige, der Bevölkerung ihren Multikulti-Irrtum einzugestehen; und sie sind so borniert, sich einzubilden, das Chaos doch noch in den Griff zu bekommen, das sie selber mit ihrer fahrlässigen Einwanderungspolitik heraufbeschworen haben.

Thauris
26.06.2008, 06:04
Mit solchen Pauschalierungen ist nichts ausgesagt.

Welches Volk ist denn imstande, gegen seine eigene Regierung eine andere Politik durchzusetzen? Zumal wir noch nicht einmal über Volksbefragungen zwischen den Wahlen notwendige Korrekturen anbringen können.

Politiker sind sich im wesentlichen überall ziemlich ähnlich. Sie versprechen alles und halten wenig. In Wahrheit verfügen sie gar nicht über die Macht, ihre Wahlversprechungen einzuhalten. Sie sind in vielerlei Hinsicht nur Galionsfiguren der eigentlichen Drahtzieher im Land und weltweit. Solange sie im Sinne der letzgenannten funktionieren, dürfen sie sich sicher sein, daß man ihnen auch weiterhin einen Platz an der Sonne garantiert.

Der Kampf gegen Rechts, der sich nicht nur gegen die NPD richtet, sondern auch gegen jede andere Partei in Stellung gebracht wird, die die Vormacht der etablierten Parteien bedrohen könnte, dient ganz offenkundig nur dem Zweck, den status quo zu erhalten. Es würde also wenig bringen, wenn die Wähler versuchten, daran etwas entscheidendes zu verändern. Notfalls kann man dem Problem mit Wahlfälschung beikommen.

Mich ärgert das Desinteresse so vieler Menschen auch, allerdings finde ich die Selbsthasser noch weitaus schlimmer, die ganz bewußt auf ihr eigenes Land spucken. Aber sowohl die Gleichgültigen als auch die Antideutschen sind das Produkt gezielter Manipulationen, die sehr geschickt durchgeführt wurden und nur in ihrer Auswirkung erkennbar sind.

Du machst es Dir zu leicht mit Deiner Wertung. Deine Loyalität gilt den USA und es ist nicht zu übersehen, daß Du auch mehr aus dieser Perspektive die Situation in Deutschland beurteilst.
Du läßt dabei aber völlig außer acht, daß es sich im einen Fall um ein souveränes und äußerst wehrhaftes Land handelt, im anderen Fall um ein nach wie vor bestehendes Protektorat. Wo die Bedingungen nicht dieselben sind, kann ein Vergleich immer nur gewaltig hinken.

Außerdem stellt sich doch die Frage, inwieweit man Patriot sein kann, wenn man nicht weiß, zu welchem Land man sich eher hingezogen fühlt. Ein Patriot hat eine Heimat und für die setzt er sich auch bedingungslos ein.

Im Gegensatz zu dieser og. Definition ist der moderne, von den Trägern der Meinungs- und Deutungshoheit definierte Patiotismusbegriff nur ein zynischer Witz. Die begeisterte Liebe und gefühlsmäßige Bindung zum Vaterland wird seit Jahrzehnten als Naziideologie diffamiert und uns deshalb mit allen Mitteln abtrainiert. Ein Volk, dem die Identität genommen wird, ist quasi tot. Deshalb kriegen die Deutschen nichts mehr auf die Reihe und nicht deshalb, weil sie aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen so schlapp geworden sind.

Eine Diskussion darüber ist eigentlich sinnlos, wenn man von einem Vorurteil ausgeht, und seine ganze Argumentation drumherum strickt!

Thauris
26.06.2008, 06:12

Das wird schon seine guten Gründe gehabt haben, vielleicht haben sie ja erkannt dass die Demokratie die dort praktiziert wird, weitaus vorteilhafter für sie ist, als die starre und geregelte Bürokratie und Diktatur in Deutschland.

Allerdings frage ich mich, warum Du hier mit zweierlei Mass arbeitest, offensichtlich wäre es ok für Dich, wenn sich die Deutschen in den Vereinigten Staaten nicht integrieren, sondern ihre eigenen Ghettos bilden. Bei den Türken in Deutschland ist Dir das aber ein Dorn im Auge! Das betrifft übrigens auch andere Vorgänge im Ausland die Du verurteilst, aber im eigenen Land nicht haben möchtest!

Mit Deinem letzten Absatz rennst Du sowieso offene Türen ein.

Thauris
26.06.2008, 18:18
Erstamol hat Deutschland keine Fahne,sondern eine Flagge.
Kloar?

AchtsardinenimArsch fällt einem Attentat zum Opfer?Schön wärs.
War jedoch vermutlich iranisches Propagandageklingel,um sich wichtig zu machen.Hätte der Mossad ,Cia oder sonstwer es ernsthaft gewollt, wäre der Kasper jetzt wohl tot.Who cares?

:lach: Das seh ich ja jetzt erst - muss ich mir merken!

Dayan
27.06.2008, 07:12
Das Problem Iran ist bis November 2008 erledigt.Sicher!

Thauris
27.06.2008, 07:40
Das Problem Iran ist bis November 2008 erledigt.Sicher!

Ich verlass mich auf Dich ;)

Dayan
27.06.2008, 09:04
Ich verlass mich auf Dich ;)Sicher!

Jermak
27.06.2008, 10:07
Das wäre mit Abstand das dümmste, was Israel tuen kann. Wenn Israel tatsächlich Iran angreift haben sie sich damit einen ewigen Erzfeind geschaffen und die haben schon einen. Und nicht nur die Palis und die Iranern, sondern ganz allgemein alle Moslems werden Israel als Feind betrachten. Zwar trifft das jetzt schon teilweise zu, aber nach so einem Angriff sind die bei den Musels ganz unten durch, weil Israel zwar immer aggresiv gehandelt hat, aber der Konflikt bisher immer ein lokaler war..

Das muss man sich mal vor Augen halten. Ein winziges Land mit 7 Millionen Einwohnern greift an sehr großes Land mit 70 Millionen Einwohnern an.

Kumusta
27.06.2008, 10:38
Das muss man sich mal vor Augen halten. Ein winziges Land mit 7 Millionen Einwohnern greift an sehr großes Land mit 70 Millionen Einwohnern an.

Ich hätte absolut nichts dagegen. Israel stünde ohnehin nicht allein.

Jermak
27.06.2008, 10:56

die Iraner hatten genug zeit sich vorzubereiten.... könnte es nicht sein, dass sie für diesen speziellen Fall sich ein paar Massenvernichtungswaffen zugelegt haben. deswegen halte ich diese Aktion für die Israelis für extrem gefährlich . Israel ist nicht in der Lage Iran zu zerstören, das es 1. zu groß ist und 2. zu nah ist, um Atomwaffen zu benutzen. Iran könnte Israelauf einem Schlag vernichten ohne mit der Wimper zu zucken... es gibt keine geeigneten Abwehrrakete gegen Raketen. Der Verteidiger hat immer einen technologischen Nachteil bzw. Rückstand.

Und in der Hinsicht hat Israel keine Verbündeten....die USA kann den Iran nicht angreifen..

Thauris
27.06.2008, 10:59

Das denke ich allerdings auch, es ist sogar so gut wie sicher!

borisbaran
27.06.2008, 12:38
die Iraner hatten genug zeit sich vorzubereiten.... könnte es nicht sein, dass sie für diesen speziellen Fall sich ein paar Massenvernichtungswaffen zugelegt haben. deswegen halte ich diese Aktion für die Israelis für extrem gefährlich . Israel ist nicht in der Lage Iran zu zerstören, das es 1. zu groß ist und 2. zu nah ist, um Atomwaffen zu benutzen. Iran könnte Israelauf einem Schlag vernichten ohne mit der Wimper zu zucken... es gibt keine geeigneten Abwehrrakete gegen Raketen. Der Verteidiger hat immer einen technologischen Nachteil bzw. Rückstand.

Und in der Hinsicht hat Israel keine Verbündeten....die USA kann den Iran nicht angreifen..
Träum weiter. Wenn der Iran nah genug ist an einer Atombombe, wird Irael die entsprechenden Anlagen bombardieren und alles ist dann iweder in Ordnung...

Jermak
27.06.2008, 13:12
da liegst du falsch. ein derart diktatorisch geführt es Land mit seinen Kapazitäten ist durchaus in der Lage heimlich Waffen zu entwickeln oder auf dem Schwarzmarkt zu kaufen... Ich rede jetzt nicht von Atomwaffen. Iran würde darüberhinaus Israel nicht mit Atomwaffen angreifen, auch wenn sie welche hätten. ich rede ganz allgemein von Massenvernichtungswaffen, also nicht im Speziellen atomare.....

alles wieder in Ordnung? wir sperchen hier von einer militärischen feindlichen Operation? Wir stellt ihr euch das vor? ich befürchte beinhahe, dass es zum 3. Weltkrieg kommen könnte, wenn der Westen nicht endlich den Iran in Ruhe lässt.

Kumusta
27.06.2008, 13:27
da liegst du falsch. ein derart diktatorisch geführt es Land mit seinen Kapazitäten ist durchaus in der Lage heimlich Waffen zu entwickeln oder auf dem Schwarzmarkt zu kaufen... Ich rede jetzt nicht von Atomwaffen. Iran würde darüberhinaus Israel nicht mit Atomwaffen angreifen, auch wenn sie welche hätten. ich rede ganz allgemein von Massenvernichtungswaffen, also nicht im Speziellen atomare.....

alles wieder in Ordnung? wir sperchen hier von einer militärischen feindlichen Operation? Wir stellt ihr euch das vor? ich befürchte beinhahe, dass es zum 3. Weltkrieg kommen könnte, wenn der Westen nicht endlich den Iran in Ruhe lässt.

Ich glaube nicht, daß "borisbaran" falsch liegt. Er sieht es durchaus realistisch. Und ein Angriff auf iranische Atomanlagen produziert keinen dritten Weltkrieg. Dafür gibt's keinerlei Hinweise. Wenn man Idioten auf die Füsse tritt, halten sie still. Das gilt insbesondere für Mullahs.

haihunter
27.06.2008, 15:00
Und hätte es dann auch Hiroschima und Nagasaki gegeben?

Kein Ahnung, wäre wohl darauf angekommen, wie sich der Krieg danach entwickelt hätte. Wahrscheinlich wären die japaner schneller besiegt worden. Keine Ahnung, ist ja jetzt eh nur reine Spekualtion.

haihunter
27.06.2008, 15:01
Ich glaube nicht, daß "borisbaran" falsch liegt. Er sieht es durchaus realistisch. Und ein Angriff auf iranische Atomanlagen produziert keinen dritten Weltkrieg. Dafür gibt's keinerlei Hinweise. Wenn man Idioten auf die Füsse tritt, halten sie still. Das gilt insbesondere für Mullahs.

Insbesondere auch, da das die einzige Sprache ist, die die wirklich verstehen.

haihunter
27.06.2008, 15:04

:depp: :depp: Klar ist die echt! So echt wie die "Kanzlerakte"! :hihi: :)) :)) :hihi:

Ihr laßt Euch ja auch gerade alles erzählen! :))

elas
27.06.2008, 15:05

ja.....die ganze Welt gegen den Iran.

Jermak
27.06.2008, 19:00

Zuerst einmal verstößt ein solcher Angriff gegen internationales Recht, weil Iran Atomenergie zivil nutzen darf, wobei natürlich klar ist, das die USA und Israel sich einen feuchten Dreck darum kümmern.

Und zum anderen kannst du von Idioten nicht erwarten, das sie stillhalten... eher werden die sich versuchen zu rächen., selbt wenn das das gesamte Land in Gefahr bringt. Wer kann schon voraussehen, was was bewirkt? Die gesamte Region ist instabil, mit Außnahme von Iran; noch. Wenn Iran noch dazu kommt gibt es von Afghanistan bis Israel Krieg und Chaos. Wir sehen dann die Ölpreise aus? Ich will nicht noch mehr Geld für Benzin ausgeben...

Quo vadis
27.06.2008, 21:57
Das wird schon seine guten Gründe gehabt haben, vielleicht haben sie ja erkannt dass die Demokratie die dort praktiziert wird, weitaus vorteilhafter für sie ist, als die starre und geregelte Bürokratie und Diktatur in Deutschland.

Allerdings frage ich mich, warum Du hier mit zweierlei Mass arbeitest, offensichtlich wäre es ok für Dich, wenn sich die Deutschen in den Vereinigten Staaten nicht integrieren, sondern ihre eigenen Ghettos bilden. Bei den Türken in Deutschland ist Dir das aber ein Dorn im Auge! Das betrifft übrigens auch andere Vorgänge im Ausland die Du verurteilst, aber im eigenen Land nicht haben möchtest!

Mit Deinem letzten Absatz rennst Du sowieso offene Türen ein.

Was habe ich in meinem Posting geschrieben? Die native Bevölkerung Amerikas waren die Indianer--hat sich irgendein europäischer Kolonialist den Indianern angepaßt? Nein--die Vorgaben über die Gestaltung des Lebens dort waren rein europäische, so wie "unsere" Kolonialisten heute arabisch-asiatische Vorstellungen ihr Credo nennen.
In Amerika gab nach der zunächst Verdrängung und später Vernichtung der Indianer die aggressiv-anglophile Strömung aus dem damaligen Empire, trotz Unabhängigkeitskrieg, den Ton an.Die Deutschen haben mit Leuten wie Schurz aus den 1848-er Impulsen heraus zwar an einem "amerikanischen Sonderweg" mitgearbeitet, aber nicht befriedigend, das ging nicht zuletzt voll zu Lasten der former eigenen Sprache, Tradition und Kultur.Will sagen trotz 1776 hat Amerika danach IMMER an der Seite Englands gestanden und NIE an der Seite Deutschlands--die "deutsch- Amerikaner" haben ohne Zögern auf echte Deutsche in den Schützengräben des 1. und 2. WK gefeuert, kannten aber da schon deutsche Sprache und Tradition meist nur noch vom Hörensagen.........

Das wäre mit "deutsch-Türken" heute im Bezug auf "ihr" land Türkei absolut unmöglich, aber wir stehen ja sowieso fest auf der Seite so gut wie aller fremden Nationen, außer unserer Eigenen versteht sich......

haihunter
28.06.2008, 16:30
Zuerst einmal verstößt ein solcher Angriff gegen internationales Recht, weil Iran Atomenergie zivil nutzen darf, wobei natürlich klar ist, das die USA und Israel sich einen feuchten Dreck darum kümmern.

Und zum anderen kannst du von Idioten nicht erwarten, das sie stillhalten... eher werden die sich versuchen zu rächen., selbt wenn das das gesamte Land in Gefahr bringt. Wer kann schon voraussehen, was was bewirkt? Die gesamte Region ist instabil, mit Außnahme von Iran; noch. Wenn Iran noch dazu kommt gibt es von Afghanistan bis Israel Krieg und Chaos. Wir sehen dann die Ölpreise aus? Ich will nicht noch mehr Geld für Benzin ausgeben...

Es geht hier nicht um die zivile Nutzung von Atomenergie. Ich dachte, das wäre jedem hier klar.

Benzin könnte teurer werden bei einem Angriff auf den Iran. Wichtig wäre deshalb, daß der Westen in der besagten Region richtig den Daumen drauf hat. Deutschland sollte sich deshalb beteiligen.

Jermak
28.06.2008, 18:12
Es geht hier nicht um die zivile Nutzung von Atomenergie. Ich dachte, das wäre jedem hier klar.

Benzin könnte teurer werden bei einem Angriff auf den Iran. Wichtig wäre deshalb, daß der Westen in der besagten Region richtig den Daumen drauf hat. Deutschland sollte sich deshalb beteiligen.

Also ist dein Vorsch lag: Deutschland sollte den Amis und Israelis helfen Iran zu besiegen und die Ölfelder später zu bewachen...:whateva:

Wie wärs denn mit effizientere Energienutzung, Wasserstoffautos, Energiesparlampen etc.... mehr Forschung...=> dahingehend. Und durch Diplomatie und sanften Druck die Region stabilisieren....Dadurch sinkt die Nachfrage nach Öl und gleichzeitig steigt die Produktion.. Ergebnis: niedrigere Benzinpreise.

Ich weiß nicht on der Iran Atomwaffen entwickeln will oder nicht. Soweit ich weiß wollen sie Atomenergie zivil nutzen und lassen internationale Kontrolleure ins Land. Falls nicht dann wären ein paar Bomben auf Atomanlagen!!! (keine Waisenhäuser, Moschen oder Wohblöcke) durchaus gerechtfertigt.

haihunter
29.06.2008, 16:12
Also ist dein Vorsch lag: Deutschland sollte den Amis und Israelis helfen Iran zu besiegen und die Ölfelder später zu bewachen...:whateva:

Richtig, wir sollten nicht abseits stehen.

Wie wärs denn mit effizientere Energienutzung, Wasserstoffautos, Energiesparlampen etc.... mehr Forschung...=> dahingehend. Und durch Diplomatie und sanften Druck die Region stabilisieren....Dadurch sinkt die Nachfrage nach Öl und gleichzeitig steigt die Produktion.. Ergebnis: niedrigere Benzinpreise.

Natürlich muß man an anderen Energieformen arbeiten, aber bis die wirklich serienreif und alltagstauglich sind, wird noch viel Zeit vergehen. Bis dahin sind wir nun mal auf Öl angewiesen.

Ich weiß nicht on der Iran Atomwaffen entwickeln will oder nicht. Soweit ich weiß wollen sie Atomenergie zivil nutzen und lassen internationale Kontrolleure ins Land. Falls nicht dann wären ein paar Bomben auf Atomanlagen!!! (keine Waisenhäuser, Moschen oder Wohblöcke) durchaus gerechtfertigt.

Nun, ich denke mal, daß auch die Kasernen und sonstige militärischen Anlagen der Revolutionswächter, der regulären Armee und alle Regierungsgebäude durchaus legitime Ziele sind. Und wenn's dabei auch mal 'ne Moschee erwischt: who the fuck cares? :D

Esreicht!
29.06.2008, 17:48
Hallo

Es geht hier nicht um die zivile Nutzung von Atomenergie. Ich dachte, das wäre jedem hier klar..

Dem Chef der IAEA ElBaradei scheints auch nicht klar zu sein;) Und dem traue ich mehr Sachverstand als Kriegstreiber-Mitläufern hier im Forum zu:D

Schade, daß wir uns nicht am Irak-Krieg beteiligten, jetzt muß der Autofahrer dafür blechen. Vielleicht kann ja der ADAC drauf drängen, daß sich Deutschland im Interesse der Autofahrer am Iran-Krieg beteiligt;)

kd

uzi
29.06.2008, 22:15
...Dem Chef der IAEA ElBaradei scheints auch nicht klar zu sein;) Und dem traue ich mehr Sachverstand als Kriegstreiber-Mitläufern hier im Forum zu:D
kd

Der ägyptische Mohammedaner Mohammed El Barradei würde nicht mal eine mohammedanische A-Bombe erkennen (wollen), wenn er auf einer säße...:cool2:

borisbaran
30.06.2008, 08:24
Oder schießt...

Zuerst einmal verstößt ein solcher Angriff gegen internationales Recht,
Wenn das interantionale Recht...

Diktatoren schützt
die Sicherheit des eigenen Landes gefährdet

...kann es zum Teufel gegen. Oder zu den 72 Jungfrauen, je nach dem...

weil Iran Atomenergie zivil nutzen darf, wobei natürlich klar ist, das die USA und Israel sich einen feuchten Dreck darum kümmern.
Aufgrund der dauernden Drohungen des Iran udn seiner Einkafuspolitik, was das Atom-Zeuchs angeht, ist es extrem unglaubwürdig, dass sie es nur für zivilie Zwecke nutzen wollen...

Wenn die Iraner Atomics haben, dann sie die Region nicht mehr instabil... Sie ist dann der Spielplatz der Mullahs...

Der ägyptische Mohammedaner Mohammed El Barradei würde nicht mal eine mohammedanische A-Bombe erkennen (wollen), wenn er auf einer säße...:cool2:
Er würde sie nur erkenne, wenn seine mohammedanischen Brüder ihm eine in seinen Rachen schieben würden und den Zünder aktivieren würden...

Friedrich.
01.07.2008, 20:43

Wären ein paar Bomben auf amerikanische und israelische Atomanlagen (keine Finanzzentren und Zwillingstürme, Busse oder Wohnblöcke) eigentlich auch gerechtfertigt?
Diese beiden Staaten sind nämlich - trotz all meiner Abneigung gegenüber Islamisten - sehr viel gefährlichere Kriegstreiber als der Iran und sein Präsident.

Jermak
01.07.2008, 22:00
Wären ein paar Bomben auf amerikanische und israelische Atomanlagen (keine Finanzzentren und Zwillingstürme, Busse oder Wohnblöcke) eigentlich auch gerechtfertigt?
Diese beiden Staaten sind nämlich - trotz all meiner Abneigung gegenüber Islamisten - sehr viel gefährlichere Kriegstreiber als der Iran und sein Präsident.

Wovon träumst du den nachts? Angriff auf Amerika? keiner würde jemals Amerika angreifen. Nicht bei diesem Militärbudget. Die Neokons haben sich aber so verzweifelt nach einem Feind gesehnt, das sie sich erstmal einen imaginären schaffen mussten.

Kumusta
02.07.2008, 02:58
Wieder ein Beitrag aus der rechtsextremen Kaderschmiede. Nicht neu.

kotzfisch
06.07.2008, 10:58
Die Aktion wird kommen-bald.Bush tritt bald ab und die Israelis werden Sorge haben,dass unter einer Obama-Administration ein Militärschlag einer Weichmacherpolitik zum Opfer fallen könnte.So wird es sein!

Hofer
07.07.2008, 17:11
Iran Krieg ,Mossad arbeitet mit deutschen Pässen

BND- MOSSAD ,Israelische Agenten mit deutschem Paß

Frankfurt/Main (rpo). Offenbar unterstützt der Bundesnachrichtendienst (BND) den israelischen Geheimdienst Mossad bei der Tarnung von Agenten im Ausland. Wie die Nachrichtenagentur ddp unter Berufung auf einen ehemaligen BND-Mitarbeiter berichtet, stattet der BND israelische Agenten mit deutschen Papieren aus - mit Kopien der Ausweise von Deutschen, die nicht verreisen.
Ein Sprecher des Bundesnachrichtendienstes sagte ddp: "Natürlich gibt es eine Kooperation auch mit dem Mossad. Aber zu irgendwelchen Dokumenten, die da möglicherweise weitergegeben werden, nehmen wir keine Stellung."
Zitat
13.01.06 um 11:26
http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/deutschland/171235

Udo Ulfkotte

Seit mehr als einem Jahr weiß man in der iranischen Staatsführung, dass der nächste Krieg am Golf nur noch eine Frage der Zeit ist. Lange bevor der Iran-Krieg begonnen hat und der erste Schuß gefallen ist, hat in den Vereinigten Staaten, in Israel und in Iran längst der Propagandakrieg begonnen. Und seit mehr als einem Jahr schon sind Undercover-Agenten und agents provocateurs in Iran im Einsatz - auch mit deutschen Pässen. Während Politiker debattieren und Floskeln verkünden, bereiten sich Militärs und Geheimdienste auf den Ernstfall vor.

Zitat
Sonntag, 06.07.2008
http://info.kopp-verlag.de/news/kopp-exklusuv-wie-israelische-und-amerikanische-geheimdienste-den-iran-krieg-vorbereiten.html

„mit Kopien der Ausweise von Deutschen, die nicht verreisen?“

Da hab ich ja Glück , ich verreise oft. Also wer nie verreist , der könnte doch schon mal als israelischer Agent unterwegs sein.

( Dayan, wo bleibt der Kommentar : alles gelogen)

uzi
07.07.2008, 17:36
# Hofer 311

...Da hab ich ja Glück , ich verreise oft. Also wer nie verreist , der könnte doch schon mal als israelischer Agent unterwegs sein...

"Nun wäre der Eindruck, nach dem Hunderte Mossad-Agenten dauerhaft in Iran arbeiten würden, ein maßlos übertriebener: in Wahrheit sind nie mehr als zwei oder drei Israelis zugleich auf iranischem Gebiet. Sie sollen nicht etwa militärische Einrichtungen fotografieren oder Bodenproben entnehmen; das erledigen schon oppositionelle Iraner." Quelle Ulfkotte

Bei zwei o. drei Israelis ist die Wahrscheinlichkeit etwa 3 : 33.000.000, statistisch somit null...

Dayan
07.07.2008, 22:42
( Dayan, wo bleibt der Kommentar : alles gelogen)Na und?Ist doch super Ok!Wie werden 100%igen Arbeit leisten wie immer!

Hofer
07.07.2008, 22:49
Na und?Ist doch super Ok!Wie werden 100%igen Arbeit leisten wie immer!

Dann erzähl mal , wann geht es los ? Der Propagandakrieg ist ja schon in vollem Gang incl. der üblichen Lügen. Sind die U-Boote schon zum Auslaufen klar ? Richtung Persischer Golf ?

In Haifa waren sie in den letzten Tagen nicht zu sehen

torun
07.07.2008, 23:14
Sind die U-Boote schon zum Auslaufen klar ?

Die warten noch auf die politisch korrekte Farbe,

Dayan
08.07.2008, 09:45
Dann erzähl mal , wann geht es los ? Der Propagandakrieg ist ja schon in vollem Gang incl. der üblichen Lügen. Sind die U-Boote schon zum Auslaufen klar ? Richtung Persischer Golf ?

In Haifa waren sie in den letzten Tagen nicht zu sehenSuper.Also du warst in Haifa?Du hättest mich besuchen sollen!Also diese U Boote müsen garnicht vor der Küste herumlungern die erledigen ihre Arbeit aus ca 1000 Km Entfernung sehr genau!

Hofer
08.07.2008, 11:25
Super.Also du warst in Haifa?Du hättest mich besuchen sollen!Also diese U Boote müsen garnicht vor der Küste herumlungern die erledigen ihre Arbeit aus ca 1000 Km Entfernung sehr genau!

bis 1 500 KM aus den 4 X 650 mm , du bist nicht up to date