PDA

Vollständige Version anzeigen : Mc cain sitzt auf dem absteigenden Ast!



Mondgoettin
17.06.2008, 08:39
mc cain wird deutlich schwaecher und obama deutlich gestaerkt.amerika hat eine chance mit ihm an der Macht,sich zu veraendern,verstaubte Gedanken ueber Bord zu werfen und sich zu erneuern.das alles werte ich als gute Zeichen.
besonders die juengeren Menschen der usa sind das momentane us-System satt und sind bereit fuer Veraenderungen.
ich denke doch,dass Amerika eine gute Chance hat und noch aus sich etwas machen kann.
ohne staendige Hetze gegen andersdenkende ohne diese ganze Froemmelei,ohne die staendige Terror-Panikmache.
ja,weiter so Amerika,:)

wtf
17.06.2008, 08:40
Ich denke auch, daß Obama das Rennen macht. Und daß sein Stern ganz schnell verglühen wird.

Thauris
17.06.2008, 08:43
Für jeden Rübenrill über Mc Cain ein neuer Strang :rolleyes:

Mondgoettin
17.06.2008, 08:43
Ich denke auch, daß Obama das Rennen macht. Und daß sein Stern ganz schnell verglühen wird.klar muss man abwarten...
aber lies das dochmal.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,559851,00.html

Misteredd
17.06.2008, 08:45
Ich denke auch, daß Obama das Rennen macht. Und daß sein Stern ganz schnell verglühen wird.

Er wird bestenfalls eine Art Jimmy Carter Zwo.

Momentan bietet er ja nichts ausser diesem ominösen "Change" .


Wohin er wechseln möchte, lässt er aber nicht raus - und das ist mein Problem.

Gegen den Iran mchte er Krieg führen - "alle Mittel" - so hart war nicht mal Bush.
Wahrscheinlich setzt Obama auf die Tatsache, dass die Amerikaner noch nie einen Oberkommandierenden Präsidenten in einem Krieg abgewählt haben, also wird er nach etwas Zeit den Krieg gegen den Iran beginnen, wenn er auf die zweite Amtszeit zusteuert.

Was will er denn sonst noch bringen? Protektionismus ?? Krankenversicherung für alle = Sozialismus.

Damit wird er in den USA scheitern.

Misteredd
17.06.2008, 08:52
klar muss man abwarten...
aber lies das dochmal.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,559851,00.html

Für welche konkrete Politik steht Obama eigentlich?

hardStyler
17.06.2008, 09:05
Deutsche Medienmeldungen sind nicht besonders seriös.

Vor 2 Monaten hieß es noch, dass nur Obama gegen McCain gewinnen würde, dann hieß es, dass nur Hillary gewinnt. Heute wieder Obama - am Wahltag dann wieder Hillary :D


Aus dem Artikel:
Sie sind den ewigen Kulturkampf gegen Schwule und den Islam leid

Ja sicher, die denken jetzt auch, dass Islam Frieden heißt und dass Schwuchteln ganz normal wären :lach: Das glaubt man doch selbst nicht.

Thauris
17.06.2008, 09:12
Deutsche Medienmeldungen sind nicht besonders seriös.

Vor 2 Monaten hieß es noch, dass nur Obama gegen McCain gewinnen würde, dann hieß es, dass nur Hillary gewinnt. Heute wieder Obama - am Wahltag dann wieder Hillary :D


Aus dem Artikel:

Ja sicher, die denken jetzt auch, dass Islam Frieden heißt und dass Schwuchteln ganz normal wären :lach: Das glaubt man doch selbst nicht.


Allerdings, ich frage mich manchmal woher die deutschen Medien solch einen Schwachsinn nehmen :rolleyes:

Kumusta
17.06.2008, 09:25
Es ist albern, zum gegenwärtigen Zeitpunkt schon Vorschußlorbeeren zu verteilen. Barack Hussein Obama steht bisher nur für Geschwafel. Konkretes gleich Fehlanzeige. Ihm wird der Wind noch kräftig ins Gesicht blasen. Der eigentliche Wahlkampf hat noch gar nicht begonnen. Er beginnt erst, wenn die Lobby-Gruppen eingreifen. Dann geht´s zur Sache. Er muß sich stellen und dann werden von ihm klare Antworten gefordert. Kein Wischi-waschi mehr.

Ein Farbiger ohne Profil, dem das linke Hollywood zujubelt, gegen einen Vietnam-Veteranen, der für die USA seinen Arsch hingehalten hat.

Na, wie wird das wohl ausgehen?

Klopperhorst
17.06.2008, 09:34
Ich denke auch, daß Obama das Rennen macht. Und daß sein Stern ganz schnell verglühen wird.

Genau, eher zu sehr SunnyBoy und Everybodys Darling.


Ich habe allerdings vor ein paar Monaten die Sache falsch eingeschätzt und ihm keine Chance auf den Gewinn der Wahl gegeben.



----

Mondgoettin
17.06.2008, 09:36
Allerdings, ich frage mich manchmal woher die deutschen Medien solch einen Schwachsinn nehmen :rolleyes:und ich frage mich waurm die usa in ihrer presse immer alles beschoenigt und vertuscht;)

Misteredd
17.06.2008, 10:01
und ich frage mich waurm die usa in ihrer presse immer alles beschoenigt und vertuscht;)

Was denn bitte ? Verlinke doch mal die Artikel dazu.

Thauris
17.06.2008, 10:11
Was denn bitte ? Verlinke doch mal die Artikel dazu.


Du hoffst doch nicht wirklich auf eine Antwort von dieser Spammerin oder? :rolleyes:

Pluto
17.06.2008, 11:50
Deutsche Medienmeldungen sind nicht besonders seriös.

Vor 2 Monaten hieß es noch, dass nur Obama gegen McCain gewinnen würde, dann hieß es, dass nur Hillary gewinnt. Heute wieder Obama - am Wahltag dann wieder Hillary :D


Aus dem Artikel:

Ja sicher, die denken jetzt auch, dass Islam Frieden heißt und dass Schwuchteln ganz normal wären :lach: Das glaubt man doch selbst nicht.

Oder sie sind zu der Ansicht gelangt, dass es wichtigere Themen gibt als schwule Hochzeiten :rolleyes:

Edmund
17.06.2008, 11:54
Wer gewinnt ist Jacke wie Hose.
Beide sind Kandidaten der Israel-Lobby.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2191709&postcount=5

Also nichts neues bei Onkel Sam.
Auch weiterhin regiert ausschließlich das Geld, nicht die US-Bevölkerung.

MorganLeFay
17.06.2008, 12:33
Leute, es ist Juni...

Edmund
17.06.2008, 12:37
Leute, es ist Juni...
Danke, einen Kalender hab' ich selber.

MorganLeFay
17.06.2008, 12:43
Danke, einen Kalender hab' ich selber.

Dann nimm mal Deinen Kalender iund zähl die verbleibenden Monate bis November ab.

Und dann rechne die gleiche Zeit rückwärts und guck Dir die Prognosen und Umfragen zum Abschneiden z.B der demokratischen Kandidaten oder auch des Gesamtrennens an.

Haspelbein
17.06.2008, 13:40
Kann man diese Straenge nicht zusammenfassen? Vielleicht einen grossen McCain Strang?

Eridani
17.06.2008, 13:40
mc cain wird deutlich schwaecher und obama deutlich gestaerkt.amerika hat eine chance mit ihm an der Macht,sich zu veraendern,verstaubte Gedanken ueber Bord zu werfen und sich zu erneuern.das alles werte ich als gute Zeichen.
besonders die juengeren Menschen der usa sind das momentane us-System satt und sind bereit fuer Veraenderungen.
ich denke doch,dass Amerika eine gute Chance hat und noch aus sich etwas machen kann.
ohne staendige Hetze gegen andersdenkende ohne diese ganze Froemmelei,ohne die staendige Terror-Panikmache.
ja,weiter so Amerika,:)
-------------------------------------------------------
Vergiss es - Der Denkansatz Obamas ist nicht schlecht - aber in der realen Welt der USA von 2008 immer noch utopisch- Außerdem hat er den gesamten militärisch-wirtschaftlichen Komplex nicht hinter sich.
Selbst die Rassenschranken sind immer noch in einem Großteil der Massen im Kopf manifest - obwohl öffentlich nicht zugegeben - Das darf man nicht außer Acht lassen.

Obamas Stern wird sehr schnell an den Realitäten von Business und Wallstreet verpuffen.
Sollte er sich trotzdem querlegen und "große" Reformen anpeilen - wird er dasselbe Schicksal wie Kennedy erleiden - und das 100%tig!

Die Pentagon Lobby, samt CIA, NSA und div. Geheimorganisationen sind immer noch eine uneinnehmbare Festung für Träumer wie Obama.

Diese Feststellungen und Analysen von mir sind nicht parteilich - sondern völlig wertefrei - ich habe nur den Zustand der USA beschrieben - so wie er ist.....:rolleyes:

E:

WIENER
17.06.2008, 14:29
klar muss man abwarten...
aber lies das dochmal.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,559851,00.html

Du weißt aber schon das der Spiegel keine seriöse Zeitschrift ist. Der Spiegel liegt auf Bild-Niveau, nur andersrum.

Kumusta
17.06.2008, 14:46
Auch gelesen:


Allen voran Richard Land, ein Mann mit raumfüllender Stimme, der auch in Indianapolis vor der Apokalypse warnt: Homosexualität. Radikaler Islam. "Die Vereinigten Staaten von Amerika sind das letzte Hindernis für die Weltherrschaftspläne radikaler Islamisten", donnert Land. Da müssten alle Amerikaner kämpfen, gerade im Wahljahr.

SteveFrontera
17.06.2008, 15:10
Das Rennen ist noch völlig offen. Mc Cain hat gute Chancen.

Psyche
17.06.2008, 17:45
ja, brech ab du sau.

Pythia
18.06.2008, 05:56
Auch gelesen:


Allen voran Richard Land, ein Mann mit raumfüllender Stimme, der auch in Indianapolis vor der Apokalypse warnt: Homosexualität. Radikaler Islam. "Die Vereinigten Staaten von Amerika sind das letzte Hindernis für die Weltherrschaftspläne radikaler Islamisten", donnert Land. Da müssten alle Amerikaner kämpfen, gerade im Wahljahr.McCain sitzt auf dem absteigenden Ast? Na, zumindest wünschen sich das die Esel:

http://sellmic.com/gallery2/d/114-2/reps_vs_dems_med.png Aber die Elefanten sind hoffentlich stärker. Mit Hillary ist nun ja leider die Republikanerin bei den Demokraten raus aus dem Rennen, und die Demokraten haben nur noch linke Demokratur zu bieten. Mal sehen, wie die Wähler der USA das beurteilen. Vielleicht helfen die Scharzenegger-Popularität und Hollywoods Intelligenz-Rambo mit seinem IQ 146 den Wählern ein bißchen bei ihrer Entscheidung für McCain.

Mondgoettin
18.06.2008, 07:26
Das Rennen ist noch völlig offen. Mc Cain hat gute Chancen.haha,darf ich mal lachen,der alte zittergreis:hihi:

Pythia
18.06.2008, 07:39
haha, darf ich mal lachen, der alte zittergreis :hihi:Wenn Du 72 bist, darfst Du über seine 71 Jahre lachen. Bis dahin denk einfach nur daran, daß der 81-jährige Adenauer für seine Partei die absolute Mehrheit errang und dann in seinem Alter Deutschland noch in die besten Jahre deutscher Geschichte führte.

Ob einer im Alter Obamas das hingekriegt hätte, ist ja recht zweifelhaft. Und überhaupt junge Demokratoren: Kennedy shuf den Mythos der Bay of Pigs, brachte die Welt an den Rand eines Atom-Kriegs, ließ die Berliner Mauer bauen und eskalierte den Vietnam-Krieg.

Und was erwartest Du nun von Obama? :D

Daß ein paar Schauspielerinnen wie Monroe "Selbstmord" begehen, oder daß junge Praktikantinnen scharenweise im Fernsehen ihre bespritzten Kleider vorzeigen? Oder wofür sind Demokratoren sonst noch berühmt?

Toecutter
21.06.2008, 19:28
Ich bin auch dafür dass John McClane der nächste US-Präsident wird. :]

Haspelbein
21.06.2008, 19:35
Ich bin auch dafür dass John McClane der nächste US-Präsident wird. :]

Yippie ka yey Schweinebacke! ;)