PDA

Vollständige Version anzeigen : Amerikas Glaubenskrieger bangen um ihre Macht



Mondgoettin
17.06.2008, 08:08
Amerikas fundamentalistische,christlich-religioese Rechte bangt um ihre Macht ,die momentan zusehends broeckelt!Und um ihren grossen Einfluss in der Politik der USA.Die jungen Menschen haben es langsam satt,die ewige Hetze gegen Schwule,gegen andersdenkende und die ewige uebertriebene Terror- Panikmache.
die junge Generation Amerikas sehnt sich nach frischen Wind und Veraenderung in ihrem Land.sie sind bereit verstaubtes Gedankengut hinter sich zu lassen.Auch die ewige Froemmelei und die grosse Zahl fundamentalistischer Christen,die grossen Einfluss in der Politik haben,sind vielen jungen Menschen immer mehr ein Dorn im Auge.

ich werte das als aeusserst positiv:.Auch mc cain wird immer schwaecher waehrend Obama immer mehr Anhaenger gewinnt:)
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,559851,00.html
sehr sehr gut,amerika,weiter so;) .amerika hat die chance das Land zu erneuern,mit jungen,aufgeschlossenen,weltoffenen,toleranteren und vor allem friedlicheren Menschen!

borisbaran
17.06.2008, 19:08
[...Mülll...]
Bush als Fundamentalisten zu bezeichnen legt eine tiefe Unkenntnis der Innenpolitik der USA an den Tag. Die wirklichen Fundamentalisten rufen zum heiligen Krieg gegen die Juden, Moslems, Schwarzen, Iren, Katholiken usw etc pp auf, behaupten die Existenz einer ZOG und bezeichnen Bush wahlweise als Juden, Zionisten, Kommunisten oder beides zusammen.

Ich hoffe, es gewinnt McCain, allein schon, weil verdächtig viele Wirrköpfe (Mondkalb usw) Obama vorziehen...

Thauris
18.06.2008, 07:24
Bush als Fundamentalisten zu bezeichnen legt eine tiefe Unkenntnis der Innenpolitik der USA an den Tag. Die wirklichen Fundamentalisten rufen zum heiligen Krieg gegen die Juden, Moslems, Schwarzen, Iren, Katholiken usw etc pp auf, behaupten die Existenz einer ZOG und bezeichnen Bush wahlweise als Juden, Zionisten, Kommunisten oder beides zusammen.

Ich hoffe, es gewinnt McCain, allein schon, weil verdächtig viele Wirrköpfe (Mondkalb usw) Obama vorziehen...


Es ist absolute Zeitverschwendung, auf diesen intelligenzbefreiten bullshit einer Gestörten zu antworten :rolleyes:

Mondgoettin
18.06.2008, 07:30
Bush als Fundamentalisten zu bezeichnen legt eine tiefe Unkenntnis der Innenpolitik der USA an den Tag. Die wirklichen Fundamentalisten rufen zum heiligen Krieg gegen die Juden, Moslems, Schwarzen, Iren, Katholiken usw etc pp auf, behaupten die Existenz einer ZOG und bezeichnen Bush wahlweise als Juden, Zionisten, Kommunisten oder beides zusammen.

Ich hoffe, es gewinnt McCain, allein schon, weil verdächtig viele Wirrköpfe (Mondkalb usw) Obama vorziehen...also ich muss mal klarstellen dass du nicht so mit einer goettin reden darfst.denn ich kann dich ins nirwana verdammen fuer alle ewigkeit,also sei vorsichtig,was du sagst,sonst lege ich einen Fluch auf dich:)
zum zweiten:mc cain wird nicht gewinnen,da amerika bush und republikanermuede ist,warum sollte man auch so eine rassistisch angehauchte,fanatisch religioese partei waehlen?
du und ihr alle,werdet noch grosse augen machen im november und dann kommt das grosse jammern-richtig so:]
obama rules;) :D

Felidae
18.06.2008, 08:29
also ich muss mal klarstellen dass du nicht so mit einer goettin reden darfst.denn ich kann dich ins nirwana verdammen fuer alle ewigkeit,also sei vorsichtig,was du sagst,sonst lege ich einen Fluch auf dich:)
zum zweiten:mc cain wird nicht gewinnen,da amerika bush und republikanermuede ist,warum sollte man auch so eine rassistisch angehauchte,fanatisch religioese partei waehlen?
du und ihr alle,werdet noch grosse augen machen im november und dann kommt das grosse jammern-richtig so:]
obama rules;) :D

Hälst du dich echt für eine Göttin? Dann solltest du dich ernsthaft in Behandlung begeben.

Zum Zweiten: Obama hat überhaupt keine Konzepte. Und evangelikal (also streng christlich) ist er soweit ich las auch noch.

Kumusta
18.06.2008, 08:35
Es ist absolute Zeitverschwendung, auf diesen intelligenzbefreiten bullshit einer Gestörten zu antworten :rolleyes:

Das ist der Grund dieser Irren nie und nimmer zu antworten.

Thauris
18.06.2008, 08:38
Das ist der Grund dieser Irren nie und nimmer zu antworten.

Tja, nur leider spamt sie in allen Strängen rum, in denen man eine vernünftige Diskussion führen will

Quo vadis
18.06.2008, 08:50
Amerikanische Jugend? In einem voll durchmilitarisierten Land wie den USA gibt es immer einen hohen Prozentsatz Spinner, die ihre Zukunft im Militär sehen und dieses wirbt ja auch straff bei so jeder öffentlichen Veranstaltung um neues Kanonenfutter für die Neocons......

borisbaran
20.06.2008, 10:30
also ich muss mal klarstellen dass du nicht so mit einer goettin reden darfst.denn ich kann dich ins nirwana verdammen fuer alle ewigkeit,also sei vorsichtig,was du sagst,sonst lege ich einen Fluch auf dich:)
Deine Flüche sind noch irrelevanter als Beschlüsse der Un, als halt den Rand oder die Fresse.

zum zweiten:mc cain wird nicht gewinnen,
Und das hast du wahrscheinlich aus der folgenden Quelle:hihi: :hihi: :hihi:
http://img262.imageshack.us/img262/2248/kristallkugelnn3.jpg

da amerika bush und republikanermuede ist,warum sollte man auch so eine rassistisch angehauchte,
Die Republikaner als rassistisch zu bezeichnen, offenbart eine tiefe Unkenntnis der Geschichte und der Gegenwart der USA.

fanatisch religioese partei waehlen?
Die wirklichen religiösen Fantiker behaupten die Existenz einer ZOG, halten sämtliche nicht-WASP für abschaum und Bush für einen Juden/Zionisten/Freimaurer/usw/alles zusammen.

du und ihr alle,werdet noch grosse augen machen im november und dann kommt das grosse jammern-richtig so:]
obama rules;) :D
Träum weiter...

Amerikanische Jugend? In einem voll durchmilitarisierten Land wie den USA gibt es immer einen hohen Prozentsatz Spinner, die ihre Zukunft im Militär sehen und dieses wirbt ja auch straff bei so jeder öffentlichen Veranstaltung um neues Kanonenfutter für die Neocons......
Pazifistisches Dummgefasel...:rolleyes:

Thauris
20.06.2008, 11:34
Deine Flüche sind noch irrelevanter als Beschlüsse der Un, als halt den Rand oder die Fresse.

Und das hast du wahrscheinlich aus der folgenden Quelle:hihi: :hihi: :hihi:


Die Republikaner als rassistisch zu bezeichnen, offenbart eine tiefe Unkenntnis der Geschichte und der Gegenwart der USA.

Die wirklichen religiösen Fantiker behaupten die Existenz einer ZOG, halten sämtliche nicht-WASP für abschaum und Bush für einen Juden/Zionisten/Freimaurer/usw/alles zusammen.

Träum weiter...

Pazifistisches Dummgefasel...:rolleyes:


Wenn Du glaubst, diese Irre damit zum nachdenken zu bringen, hast Du Dich getäuscht. Da wo bei anderen Leuten das Gehirn sitzt, ist ein Vakuum.

ochmensch
20.06.2008, 11:46
Heil Mondgöttin! :D

Mondgoettin
20.06.2008, 11:48
Amerikanische Jugend? In einem voll durchmilitarisierten Land wie den USA gibt es immer einen hohen Prozentsatz Spinner, die ihre Zukunft im Militär sehen und dieses wirbt ja auch straff bei so jeder öffentlichen Veranstaltung um neues Kanonenfutter für die Neocons......genauso ist es aber es gibt eben leute die sehen das nicht oder wollen in foren nur provozieren in wahrheit ist ihre meinung sogar vielleicht anders,gut moeglich.einsame menschen die nur in foren hocken den ganzen tag weil sie vielleicht noch dazu zu fett sind um sich mal vom pc hocker runterzubewegen und was anderes zu tun.ich lache nur noch darueber;)

borisbaran
20.06.2008, 11:53
genauso ist es aber es gibt eben leute die sehen das nicht oder wollen in foren nur provozieren in wahrheit ist ihre meinung sogar vielleicht anders,gut moeglich.einsame menschen die nur in foren hocken den ganzen tag weil sie vielleicht noch dazu zu fett sind um sich mal vom pc hocker runterzubewegen und was anderes zu tun.ich lache nur noch darueber;)
Wenn man keine Argumente hat, werden kimdische Pöbeleien losgelassen... Woher zum %&$# willst du wissen, wie meine Tagesablauf oder meine Statur ist???

Felidae
20.06.2008, 12:01
genauso ist es aber es gibt eben leute die sehen das nicht oder wollen in foren nur provozieren in wahrheit ist ihre meinung sogar vielleicht anders,gut moeglich.einsame menschen die nur in foren hocken den ganzen tag weil sie vielleicht noch dazu zu fett sind um sich mal vom pc hocker runterzubewegen und was anderes zu tun.ich lache nur noch darueber;)

Hast du eigentlich eine Zwillingsschwester? Eine allein kann doch nicht so dumm sein wie du.

borisbaran
20.06.2008, 12:06
Hast du eigentlich eine Zwillingsschwester? Eine allein kann doch nicht so dumm sein wie du.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." - zehntausendfach zitiert, z. B. auf welt.de