PDA

Vollständige Version anzeigen : Abgekartete Fussballergebnisse?



Kronauer
16.06.2008, 21:44
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier bei der EM einige Spiele eine abgekartete Sache sind. Auf gut deutsch: Mir platzt bei solchen Leistungen und Ergebnissen ganz einfach der Arsch!!!!

Offenkundig gefakete Ergenisse:

Schweiz - Portugal 2:0
Deutschland - Österreich 1:0

malnachdenken
16.06.2008, 21:46
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier bei der EM einige Spiele eine abgekartete Sache sind. Auf gut deutsch: Mir platzt bei solchen Leistungen und Ergebnissen ganz einfach der Arsch!!!!

Offenkundig gefakete Ergenisse:

Schweiz - Portugal 2:0
Deutschland - Österreich 1:0

Daß die Portugiesen nichts mehr machen mussten, ist Dir schon klar, oder?

Kronauer
16.06.2008, 21:51
Daß die Portugiesen nichts mehr machen mussten, ist Dir schon klar, oder?

Deine polemische Scheisse kannste dir sonst wo hinstecken!

malnachdenken
16.06.2008, 21:52
Deine polemische Scheisse kannste dir sonst wo hinstecken!

Na, schon zu tief ins Glas geschaut, Kronkorken? :))

MorganLeFay
16.06.2008, 21:53
Deine polemische Scheisse kannste dir sonst wo hinstecken!

Was ist daran polemisch? Die Portugiesen waren schon durch, warum sollten sie sich auspowern?

Kronauer
16.06.2008, 21:58
Na, schon zu tief ins Glas geschaut, Kronkorken? :))

Du bist raus!


Was ist daran polemisch? Die Portugiesen waren schon durch, warum sollten sie sich auspowern?

Das Spiel war offenkundig von vorne bis hinten an den Gastgeber geschenkt. Genauso eben: Die Össis nicht zu sehr blamieren - da war quasi ne Ribbeck-Revival-Mannschaft auf´m Feld

MorganLeFay
16.06.2008, 22:00
Das Spiel war offenkundig von vorne bis hinten an den Gastgeber geschenkt.
Jain. Warum sollten die Portugiesen kämpfen?


Genauso eben: Die Össis nicht zu sehr blamieren - da war quasi ne Ribbeck-Revival-Mannschaft auf´m Feld

Blödsinn. Die Deutschen haben einfach schlecht gespielt.

malnachdenken
16.06.2008, 22:00
Du bist raus!

Trink mal noch einen :))




Das Spiel war offenkundig von vorne bis hinten an den Gastgeber geschenkt.


Warum sollte sich Portugal großartig Mühe geben, wenn sie eh schon eine Runde weiter sind?

Dracula
16.06.2008, 22:03
bei portugal fehlten gegen die schweiz acht mann. außerdem hat der schiri nen elfer für die portugiesen übersehen, dafür nen zweifelhaften der schweiz gegeben.

der einzige wirkliche beschiss bisher war der elfmeter für österreich gegen polen. ich würde aber nicht von bewusster schiebung sprechen, sondern eher von nem behinderten schiedsrichter.

Kronauer
16.06.2008, 22:04
Jain. Warum sollten die Portugiesen kämpfen?



Blödsinn. Die Deutschen haben einfach schlecht gespielt.

Die Portos haben ne durchweg gute Mannschaft - wieso sollten die auf Sparwasser... ähh Sparflamme spielen? Der Gastgeber sollte sein Gesicht behalten!

Die BRD-Mannschaft hat beschissen gespielt - Ribbeck lässt grüßen.

Kronauer
16.06.2008, 22:05
Trink mal noch einen :))





Warum sollte sich Portugal großartig Mühe geben, wenn sie eh schon eine Runde weiter sind?

Muss ich das jetzt als Frage verstehen oder die Antwort so beantworten, wie Sie sie in Ihre Frage reingelegt haben? Sie haben Ihre Frage so gestellt, dass ich das Gefühl haben muss, als wenn ich das, was Sie gerade gesagt haben, vorher schon gesagt hätte. Das habe ich aber nicht gesagt. Dem, was ich gesagt habe, möchte ich nichts hinzufügen. E.R.

Kronauer
16.06.2008, 22:11
Bezeichnenderweise bekam ja unser Bundesferkel kurz vor dem 1:0 ne SMS; darin stand: "Ab jetzt grünes Licht für die DFB-11! Ein Tor genehmigt! Bitte Statement vorbereiten!"

Hexenhammer
16.06.2008, 22:14
Fußball ist auch nur ein Geschäft. Deshalb würden mich, auch wenn ich nicht daran glaube, abgekartete Ergebnisse nicht sonderlich wundern.

MorganLeFay
16.06.2008, 22:15
Die Portos haben ne durchweg gute Mannschaft - wieso sollten die auf Sparwasser... ähh Sparflamme spielen?

Ääh... um Kraft zu sparen, Du Schlaumeier...?

Ruepel
16.06.2008, 22:15
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier bei der EM einige Spiele eine abgekartete Sache sind. Auf gut deutsch: Mir platzt bei solchen Leistungen und Ergebnissen ganz einfach der Arsch!!!!

Offenkundig gefakete Ergenisse:

Schweiz - Portugal 2:0
Deutschland - Österreich 1:0



Jetzt reiß dich zusammen! Wir leben in einer freien Marktwirtschaft.;)

malnachdenken
16.06.2008, 22:16
Bezeichnenderweise bekam ja unser Bundesferkel kurz vor dem 1:0 ne SMS; darin stand: "Ab jetzt grünes Licht für die DFB-11! Ein Tor genehmigt! Bitte Statement vorbereiten!"

Und hilft Dir die Alumütze? :))

Ruepel
16.06.2008, 22:16
Fußball ist auch nur ein Geschäft. Deshalb würden mich, auch wenn ich nicht daran glaube, abgekartete Ergebnisse nicht sonderlich wundern.

Warum wurde denn Geronimo gesperrt?

Kronauer
16.06.2008, 22:18
Ääh... um Kraft zu sparen, Du Schlaumeier...?

Nein, du Tippse

Ka0sGiRL
16.06.2008, 22:23
@ Kronauer

bitte beruhige Dich mal ein bisschen, und verzichte auf Pöbeleien. Es handelt sich immerhin nur um ein SPIEL.

malnachdenken
16.06.2008, 22:25
Muss ich das jetzt als Frage verstehen oder die Antwort so beantworten, wie Sie sie in Ihre Frage reingelegt haben? Sie haben Ihre Frage so gestellt, dass ich das Gefühl haben muss, als wenn ich das, was Sie gerade gesagt haben, vorher schon gesagt hätte. Das habe ich aber nicht gesagt. Dem, was ich gesagt habe, möchte ich nichts hinzufügen. E.R.

Wenn Du nicht diskutieren willst, dann mach keinen Strang auf.

Kronauer
16.06.2008, 22:30
@ Kronauer

bitte beruhige Dich mal ein bisschen, und verzichte auf Pöbeleien. Es handelt sich immerhin nur um ein SPIEL.

Küss die Hand Ka0sGiRL, de Schmeeeee is mit mir durchgonnn :cool2:

Ka0sGiRL
16.06.2008, 22:33
Ja...kann man verstehen. Ich fand auch das Spiel der Deutschen heute sehr schlecht. Und so sehr ich mir gestern die Türken als Verlierer gewünscht habe, muss ich zugeben, dass sie ein wesenlich lebendigeres und agilieres Spiel hingelegt haben, als die Deutschen UND die Östereicher heute. Dass die Spiele abgekartert sind bezweifele ich. Manche spielen eben echt total sch.......

Quo vadis
16.06.2008, 22:36
Na ich hoffe doch stark auf ein 0:1 der Niederländer gegen Rumänien--alles andere wäre nämlich saudumm.......

Kronauer
16.06.2008, 22:43
Ja...kann man verstehen. Ich fand auch das Spiel der Deutschen heute sehr schlecht. Und so sehr ich mir gestern die Türken als Verlierer gewünscht habe, muss ich zugeben, dass sie ein wesenlich lebendigeres und agilieres Spiel hingelegt haben, als die Deutschen UND die Östereicher heute. Dass die Spiele abgekartert sind bezweifele ich. Manche spielen eben echt total sch.......

d´accord
und das heurige Spiel war deutscherseits unterirdisch (unter ihren sonstigen Möglichkeiten & Fähigkeiten)

Hexenhammer
16.06.2008, 23:26
Warum wurde denn Geronimo gesperrt?

Er hat dem Türken den Marsch geblasen.

JensVandeBeek
16.06.2008, 23:34
Er hat dem Türken den Marsch geblasen.

Ich hörte, er hat's versucht, aber die Moderatoren waren effektiver !!!:)) :)) :))

Hexenhammer
17.06.2008, 00:11
Ich hörte, er hat's versucht, aber die Moderatoren waren effektiver !!!:)) :)) :))

Auch die Mods sind nur Menschen und machen auch einmal Fehler.

ulrich-paul
17.06.2008, 00:23
Jetzt reiß dich zusammen! Wir leben in einer freien Marktwirtschaft.;)
Wann bringst eigentlich mal selber einen konstruktiven Beitrag?
Bist du im wirklichen Leben genauso wenig kreativ?
Soweit ich dich bisher wahrgenommen habe, kam von dir gar nichts - was machst du eigentlich in einem Politikforum??( ?( ?(

Ruepel
17.06.2008, 00:28
Wann bringst eigentlich mal selber einen konstruktiven Beitrag?
Bist du im wirklichen Leben genauso wenig kreativ?
Soweit ich dich bisher wahrgenommen habe, kam von dir gar nichts - was machst du eigentlich in einem Politikforum??( ?( ?(

Ist mir schon klaar,das Du Tintenfisch das nicht verstanden hast.
Geh ins Bett.

Ruepel
17.06.2008, 00:32
Er hat dem Türken den Marsch geblasen.

Dann schließe ich mich deiner Forderung selbstverständlich an!!!!!

Bierbaron
17.06.2008, 23:33
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier bei der EM einige Spiele eine abgekartete Sache sind. Auf gut deutsch: Mir platzt bei solchen Leistungen und Ergebnissen ganz einfach der Arsch!!!!

Offenkundig gefakete Ergenisse:

Schweiz - Portugal 2:0
Deutschland - Österreich 1:0

Na schau an! Ähnliches habe ich mir heute auch gedacht, als Henry beim Freistoß von di Rossi ganz, ganz komisch aussah!
Genau ins Schema passt auch ein Artikel im aktuellen Spiegel, der über Manipulationen in der 1. österreichischen Bundesliga berichtet. In Deutschland sind schon drei Urteile gefällt, nur die Ösis stellen sich, wen wunderts, komplett ahnungslos.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt! ;)


Ääh... um Kraft zu sparen, Du Schlaumeier...?

Warum sollte die B-Elf der Portugiesen Kraft sparen? ?(
Normalerweise sind solche Teams besonders motiviert, da die Spieler sich in die 1. Mannschaft spielen wollen, wo sie sich international renommierten Vereinen zeigen können.
Gestützt wird diese These z.B. vom heutigen Spiel NED- ROM. Die Niederländer hatten heute auch eine B-Elf auf´s Feld geschickt. Trotzdem dominierten sie weite Teile des Spiels, um letztendlich 2:0 zu gewinnen.

Grüße
Bierbaron

Gehirnnutzer
18.06.2008, 00:19
Das Spiel war offenkundig von vorne bis hinten an den Gastgeber geschenkt. Genauso eben: Die Össis nicht zu sehr blamieren - da war quasi ne Ribbeck-Revival-Mannschaft auf´m Feld

1. Auch wenn du es nicht verstehen willst, die deutsche Mannschaft hat schlecht gespielt und einige Spieler haben Probleme ihre Leistung abzurufen. Hast du eigentlich gesehen was Gomez in allen drei Spielen versemmelt hat. Allein die 100% die er gegen die Ösis vergeben hat. Der Ball kann durchaus mal verspringen, aber wenn man dann apathisch da steht ohne nachzusetzen, dann ist es was vollkommen anderes. Einigen Spieler fehlt noch der nötige Ehrgeiz. Bisher habe ich nur einen deutschen Spieler gesehen, der ihn entwickelt hat, Philipp Lahm.

2. Und selbst wenn eine gewisse Absicht dahinter stand, das Ziel wurde erreicht.
Minimalfußball ist nicht neu, nur das dringenst notwendige tun. Es gibt ein Paradebeispiel von Trainer, der diese Spielweise durchgezogen hat und stur beibehalten hat, obwohl er mehrmals davorstand damit auf die Schnauze zu fallen. Am Ende ist er es ja auch, Ottmar Hitzfeld. Mit ihm als Trainer können die Schweizer gleich anfangen, auf die nächste Vergabe eines Austragungsortes zu hoffen, denn mit dem hitzfeldschen Minimalfußball kommt man international nicht weit.



Die Portos haben ne durchweg gute Mannschaft - wieso sollten die auf Sparwasser... ähh Sparflamme spielen? Der Gastgeber sollte sein Gesicht behalten!
Die BRD-Mannschaft hat beschissen gespielt - Ribbeck lässt grüßen.

B-Mannschaften spielen, wenn es um nichts mehr geht, selten motiviert, wenn der A-Kader unwideruflich feststeht und sich die Spieler nicht durch das zeigen von Leistung für den A-Kader qualifizieren können.

Ist zwar bei diesem Tunier nicht der Fall, aber war schon bei anderen Tunieren der Fall, das taktische Verlieren von Spielen um einem bestimmten Gegner erstmal aus dem Weg zu gehen.

Nochmal zurück zur deutschen Mannschaft:
Man wird mir sicherlich zustimmen, das wenn Löw nicht so stur an Gomez festgehalten hätte, die deutschen Spiele sicherlich etwas anders im positiven Sinne gesehen abgelaufen wären.