PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie hoch werden wir gegen Portugal verlieren?



George Rico
16.06.2008, 21:43
Nun ist es also vollbracht. Unsere Nationalelf steht nach einem mehr als mittelmäßigen Spiel im Viertelfinale gegen Portugal. Ronaldo, Deco, Nuno Gomes und co. gegen Ballack, Fritz und Klose.

Gibt's eine Klatsche oder raufen sich unsere Spieler noch einmal zusammen und schlagen Portugal? Was meint ihr?



---

malnachdenken
16.06.2008, 21:45
Schön wäre ein Spiel wie vor 2 Jahren gegen Argentinien.

Dracula
16.06.2008, 21:57
da war die deutsche mannschaft aber in einer anderen verfassung. deutschland ist insgesamt gesehen hinten offen und gegen eine stabilie abwehr zu harmlos - und insgesamt zu unkreativ.

ich glaub nicht an ein weiterkommen, dafür sind 3 tage einfach zu wenig um alle krisenherde zu beseitigen, bevor das spiel anfängt.

MorganLeFay
16.06.2008, 21:57
1:3, aber wenn sie typisch deutsch spielen, kommen sie im Elfmeterschießen durch.

eintiroler
16.06.2008, 22:18
Ich hoffe Deutschland gewinnt, aber von mir kommt keine Prognose. Das Spiel ist immer offen. Wunder und Überraschungen gibt es immer wieder, auch wenn Portugal als Favourit gilt.

Edmund
17.06.2008, 12:34
Ich bleibe trotzdem Optimist, und glaube, daß sich die Mannschaft steigern wird, und ins Halbfinale einzieht.
Schließlich haben wir die Portugiesen auch bei der WM 2006 klar geschlagen.
:cool:

marc
17.06.2008, 12:45
0:1
0:2
1:2 (Podolski nach Vorlage von Ballack)
-Kurzer Hoffnungsschimmer-
1:3
Abpfiff.

Mark Mallokent
17.06.2008, 13:11
Wir können nicht verlieren. Wir sind schließlich Papst und darum ist der liebe Gott auf unserer Seite. :mf_popeanim:

Sheldon
17.06.2008, 13:22
Wir werden mit 0:3 untergehen und Löw wird gefeuert. Mit Nachfolger Sammer werden wir entgültig in die Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Akra
17.06.2008, 14:21
Griechenland konnte die EM gewinnen also können wir das auch.

Salazar
17.06.2008, 14:59
Ich glaube so wie wir momentan spielen, stehen die Chancen schlecht, dass wir es doch irgendwie schaffen. Würde mich aber nicht weiter ärgern - ich feuere dann Portugal an. :]

Ebbelwoi
17.06.2008, 21:36
Nach dem bisherigen Gegurke bin ich ziemlich skeptisch. Tippe auf 2:1 Portugal, obwohl sie noch mehr Tore hätten erzielen können.

Meister Lampe
18.06.2008, 13:21
Na das kann ja heiter werden:

Podolski und Frings eventuell nicht einsatzbereit, Löw muss auf der Tribüne hocken (warum der gegen Österreich auf die Tribüne musste, konnte mir bis jetzt auch noch keiner zufriedenstellend erklären - lächerlich!). Stattdessen ein formschwacher Schweinsteiger und ein bis jetzt völlig harmloser Gomez in der Startformation.
Das Gegurke der letzten zwei Spiele im Hinterkopf komme ich nicht umhin, festzustellen: Da werden wir nicht gewinnen, ich tippe 2:0 für Portugal. Könnte schlechter sein, gegen die Portugiesen zu verlieren, ist keine Schande.

Trotzdem werde ich mitfiebern - Wunder gibt's ja immer wieder. ;)

berty
18.06.2008, 14:43
Na das kann ja heiter werden:

Podolski und Frings eventuell nicht einsatzbereit, Löw muss auf der Tribüne hocken (warum der gegen Österreich auf die Tribüne musste, konnte mir bis jetzt auch noch keiner zufriedenstellend erklären - lächerlich!). Stattdessen ein formschwacher Schweinsteiger und ein bis jetzt völlig harmloser Gomez in der Startformation.
Das Gegurke der letzten zwei Spiele im Hinterkopf komme ich nicht umhin, festzustellen: Da werden wir nicht gewinnen, ich tippe 2:0 für Portugal. Könnte schlechter sein, gegen die Portugiesen zu verlieren, ist keine Schande.

Trotzdem werde ich mitfiebern - Wunder gibt's ja immer wieder. ;)

Ich würde mir ja mal wünschen, dass wie im Fall Löw die ganze Mannschaft sich weigern würde, zum Spiel anzutreten oder vielleicht auch nur eine halbe Stunde später im Stadion erschiene. Darf doch nicht sein, dass irgendwelche Funktionäre der UEFA den lieben Gott nachahmen.

Sicher wäre das gegen den Willen von Löw. Aber ich empfände es als Emanzipation der Mannschaft. Die EM ist doch keine Funktionärsmeisterschaft.

Legija
18.06.2008, 15:16
ich hab auf elfmeterschiessen getippt,......nur das WIR hat mich ein bissel irrietiert :D

Marathon
18.06.2008, 17:44
(warum der gegen Österreich auf die Tribüne musste, konnte mir bis jetzt auch noch keiner zufriedenstellend erklären - lächerlich!)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,560527,00.html

Bierbaron
18.06.2008, 19:01
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,560527,00.html

"Fehlbarer Trainer schrie"

Sowas aber auch... :))

Hexorzist
18.06.2008, 22:16
da war die deutsche mannschaft aber in einer anderen verfassung. deutschland ist insgesamt gesehen hinten offen und gegen eine stabilie abwehr zu harmlos - und insgesamt zu unkreativ.

ich glaub nicht an ein weiterkommen, dafür sind 3 tage einfach zu wenig um alle krisenherde zu beseitigen, bevor das spiel anfängt.


Eine perfekte Analyse!

Hexorzist
18.06.2008, 22:23
ich hab auf elfmeterschiessen getippt,......nur das WIR hat mich ein bissel irrietiert :D

Weiß zwar nicht, wie DU das meinst ...

Aber aus meiner Sicht: Hat schon mal jemand auch nur einen dieser armseligen öffentlich-unrechtlich bestellten Fernsehkommentatoren das Wort von "Wir" oder "unsere Mannschaft" sagen hören? Schon mal aufgefallen? Für die sind "wir" immer "die Deutschen" - so, als ob sie nicht dazu gehörten und sich ganz bewußt distanzieren. "Deutsche? Iiiihhh"!

peacemaker
18.06.2008, 22:31
ich habe 4:0 für portugal getippt, weil die deutsche Mannnschaft zu schwach ist.

Die Abwehr ist nen Lusche.
Das mittelfeld ist das einzige was halbsweg nocht etwas läuft.
der Sturm ist ebenfalls nen Lusche gegen die Portugiesischem Abwehr.
gomez and Co kannst du vergessen ( nur podolski ist der beste aber nur wenn er im mittelfeld spielt)

die Portugiesen Sind frischer haben fast alle ihren Staraufgebot im Bord dabei.
die überragende der Mannschaft Teil der Portugiesen ist das Mittelfeld.
die Abwehr ist Stabil der Sturm ist gut.

denke mal 2:0 1HZ.
in der 2 HZ kommen die letzten beide tore zu 4:0 alle vielleicht als konter da die deutschen versuchen könnten mit allem nach vorne zu spielen.

ic will mal nicht weiter höher mit der Tor differnz bleib also mit 4 : 0.

Mark Mallokent
20.06.2008, 09:49
Ich habe mal wieder Recht gehabt. :] :smoke:

Klopperhorst
20.06.2008, 09:52
Ich habe mal wieder Recht gehabt. :] :smoke:

Ich hab als Einziger 3:2 vorhergesehen.

----

-SG-
20.06.2008, 09:57
Ich hab als Einziger 3:2 vorhergesehen.

----

Du hast doch bestimmt erst gerade eben getippt oder :D

Felixhenn
20.06.2008, 10:03
Du hast doch bestimmt erst gerade eben getippt oder :D

Gute Idee, werde ich auch machen. Das Spiel was super.

Klopperhorst
20.06.2008, 10:06
Gute Idee, werde ich auch machen. Das Spiel was super.

Ja, vor allem, weil keine Orientalen und Neger bei uns mitspielten. Man fühlte sich bisweilen wie in der guten alten Zeit. Auch die Kinder zum Anfang waren Europäer.


Und dann haben wir diese protugiesische Negermannschaft eben eingepackt.


----

JensVandeBeek
20.06.2008, 10:10
Eine schöne Antwort der Fußballnationalmannschaft an alle Miesmacher hier. Keiner hat richtig getippt. Schon der Threadtitel war beschämend! Soviel mit Eure Vertrauen in die Nationalmannschaft.

Klopperhorst
20.06.2008, 10:12
Eine schöne Antwort der Fußballnationalmannschaft an alle Miesmacher hier. Keiner hat richtig getippt. Schon der Threadtitel war beschämend! Soviel mit Eure Vertrauen in die Nationalmannschaft.

Wir haben nur gewonnen, weil diesmal Halbneger wie Odonkor draussen blieben. Je nordischer unsere Mannschaft, umso siegesgewisser.


---

cimbom75
20.06.2008, 10:15
super geiles Spiel ... endlich mal keine Fehlpaesse und im Zweikampf gewonnen ...

verdient gewonnen ! ! !

mit dieser Leistung Favorit auf den Titel.

mein Tip fuers Finale

Holland - Deutschland

wird dann aber noch ne Spur schwerer, aber machbar mit der Leistung von gestern.

cimbom75
20.06.2008, 10:17
Wir haben nur gewonnen, weil diesmal Halbneger wie Odonkor draussen blieben. Je nordischer unsere Mannschaft, umso siegesgewisser.


---



quatsch

vielleicht lags dran, dass Jogi sich nicht einmischen konnte und Flick freie Bahn hatte ...

Klopperhorst
20.06.2008, 10:20
quatsch

vielleicht lags dran, dass Jogi sich nicht einmischen konnte und Flick freie Bahn hatte ...

Eher so, die Affen blieben im Zoo - und somit war allen geholfen.


----

cimbom75
20.06.2008, 10:23
Eher so, die Affen blieben im Zoo - und somit war allen geholfen.


----



hatte Odonkor denn gegen Kroatien gespielt ?

Felixhenn
20.06.2008, 10:25
Ja, vor allem, weil keine Orientalen und Neger bei uns mitspielten. Man fühlte sich bisweilen wie in der guten alten Zeit. Auch die Kinder zum Anfang waren Europäer.


Und dann haben wir diese protugiesische Negermannschaft eben eingepackt.


----

Unsinn, einige der besten Spieler, wie Pele oder Eusebio, sind schwarz. Hautfarbe hat weder was mit Intelligenz noch mit fußballerischem Können zu tun. Unsere haben gut gespielt und verdient gewonnen, besonders weil sie nie nachgelassen haben als sie Anschlusstreffer bekamen.

Das muss man auch der türkischen Mannschaft beim letzten Spiel zugestehen, die haben nie aufgegeben und gegen Tschechien gekämpft. Aber nicht verdient gewonnen, weil der Kopftritt nicht geahndet wurde.

cimbom75
20.06.2008, 10:27
Unsinn, einige der besten Spieler, wie Pele oder Eusebio, sind schwarz. Hautfarbe hat weder was mit Intelligenz noch mit fußballerischem Können zu tun. Unsere haben gut gespielt und verdient gewonnen, besonders weil sie nie nachgelassen haben als sie Anschlusstreffer bekamen.

Das muss man auch der türkischen Mannschaft beim letzten Spiel zugestehen, die haben nie aufgegeben und gegen Tschechien gekämpft. Aber nicht verdient gewonnen, weil der Kopftritt nicht geahndet wurde.



ah komm ... Ballack hat auch geschupst :) haette taete man pfeiffen koennen ...



aber gailes Spiel

Klopperhorst
20.06.2008, 10:28
hatte Odonkor denn gegen Kroatien gespielt ?

Ne aber Löw war nicht isoliert. Dies mal haben sie ihn ja spuckfest geparkt.


----

Klopperhorst
20.06.2008, 10:29
Unsinn, einige der besten Spieler, wie Pele oder Eusebio, sind schwarz. ...

Die waren ja auch eine reinrassige Negermannschaft, also haben sie sich auch alle instinktiv verstanden.

Wenn bei uns Neger mitspielen, kommt das ganze Konzept durcheinander, weil sie ja völlig anders denken. Das hat alles mit unbewussten Faktoren zu tun.

Je ähnlicher die Spieler sich sind, umso besser werden sie agieren und ihre ureigene Philosophie umsetzen.


---

Silencer
20.06.2008, 10:29
Wir haben nur gewonnen, weil diesmal Halbneger wie Odonkor draussen blieben. Je nordischer unsere Mannschaft, umso siegesgewisser.


---

Da ist was dran. Holland hat in diesem Jahr auch die weisseste Nationalmannschaft seit Jahrzehnten und ist erfolgreicher als sonst.


M ein Tipp war auch daneben, aber gestern war ich mir schon den ganzen Tag sicher dass die deutschen Panzer gewinnen werden. Es freut mich wie daraus eine leichte Infanterie geworden ist die die Portugisen meistens im Griff hatte....

cimbom75
20.06.2008, 10:43
Die waren ja auch eine reinrassige Negermannschaft, also haben sie sich auch alle instinktiv verstanden.

Wenn bei uns Neger mitspielen, kommt das ganze Konzept durcheinander, weil sie ja völlig anders denken. Das hat alles mit unbewussten Faktoren zu tun.

Je ähnlicher die Spieler sich sind, umso besser werden sie agieren und ihre ureigene Philosophie umsetzen.


---


noe das stimmt nicht ...

Odonkor hat in der Vergangenheit das eine oder andere entscheidende Tor fuer die deutsche Nationalmannschaft geschossen.

Baekho
20.06.2008, 10:47
Freut mich, dass ich mit meinem Tipp (0:3 Verlust f. Deutschland) falsch gelegen habe. Mit der Huerde Portugal aus dem Weg, kann man ja fast auf eine Finalteilnahme hoffen.

Felixhenn
20.06.2008, 10:48
Die waren ja auch eine reinrassige Negermannschaft, also haben sie sich auch alle instinktiv verstanden.

Wenn bei uns Neger mitspielen, kommt das ganze Konzept durcheinander, weil sie ja völlig anders denken. Das hat alles mit unbewussten Faktoren zu tun.

Je ähnlicher die Spieler sich sind, umso besser werden sie agieren und ihre ureigene Philosophie umsetzen.


---

Viele Spieler neben Pele waren weiß, wie z.B. Garrincha 1958. Eusebio war 1966 einer von zwei schwarzen Portugiesen, wenn ich mich nicht irre.

Schau mal hier: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,grossbild-177841-286962,00.html

http://www.v-brazil.com/culture/sports/world-cup/1958-Sweden.html

Klopperhorst
20.06.2008, 10:52
Viele Spieler neben Pele waren weiß, wie z.B. Garrincha 1958. Eusebio war 1966 einer von zwei schwarzen Portugiesen, wenn ich mich nicht irre.

Schau mal hier: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,grossbild-177841-286962,00.html

http://www.v-brazil.com/culture/sports/world-cup/1958-Sweden.html

Die weissen Spieler in Portugal kannst du an einer Hand abzählen, und nordische Spieler habe ich dort nicht gesehen. Sie haben eben eine andere Philosophie, und unsere wird am ehesten zur Geltung kommen, wenn wir Spieler haben, die eben nicht aus Afrika kommen.


----

Felixhenn
20.06.2008, 10:53
ah komm ... Ballack hat auch geschupst :) haette taete man pfeiffen koennen ...



aber gailes Spiel

Da ist ja wohl noch ein kleiner Unterschied zwischen Schupsen beim Kampf um den Ball und versuchtes ins Koma treten vorm Tor.

Felixhenn
20.06.2008, 10:54
Die weissen Spieler in Portugal kannst du an einer Hand abzählen, und nordische Spieler habe ich dort nicht gesehen. Sie haben eben eine andere Philosophie, und unsere wird am ehesten zur Geltung kommen, wenn wir Spieler haben, die eben nicht aus Afrika kommen.


----

Lese es nochmal durch. Eusebio war 1966 der Star von Portugal und damals war dort noch alles weiß.

Klopperhorst
20.06.2008, 10:56
noe das stimmt nicht ...

Odonkor hat in der Vergangenheit das eine oder andere entscheidende Tor fuer die deutsche Nationalmannschaft geschossen.

Das Individuum und der geniale Einzelspieler ist nichts ohne eine Mannschaft und ohne eine Philosophie, die dieser zugrundeliegt.

Deswegen halte ich es auch für Blödsinn, fremde Hochbegabungen einzukaufen. Die Begabung erwächst aus dem eigenen Volk, respektive der eigenen Mannschaft.

Man muss sie als einen einheitlichen Organismus ansehen, aber dies verstehen viele eben nicht.

Die Summe ist mehr als die Teile. Und fremde Teile machen das Ganze kaputt, zerstören die Seele einer Mannschaft, respektive eines Volkes.


----

JensVandeBeek
20.06.2008, 10:57
Wir haben nur gewonnen, weil diesmal Halbneger wie Odonkor draussen blieben. Je nordischer unsere Mannschaft, umso siegesgewisser.


---

Auch ich freue mich riesig.

Nur dieser Sieg hat mit gezieltem Aussetzen einige Spieler wegen der Herkunft mit Sicherheit nicht zu tun. Es ist reine Taktikänderung bzw. entsprechende Personalbesetzung und Ergebnis physischer Einwirken auf einzelne Spieler

Baekho
20.06.2008, 11:01
Das Individuum und der geniale Einzelspieler ist nichts ohne eine Mannschaft und ohne eine Philosophie, die dieser zugrundeliegt.

[...]


Worin liegen diese Unterschiede in der Philosophie von der Du sprichst konkret?

cimbom75
20.06.2008, 11:03
Da ist ja wohl noch ein kleiner Unterschied zwischen Schupsen beim Kampf um den Ball und versuchtes ins Koma treten vorm Tor.



noe ich sags mal so ... Tor ist Tor wenn der Schiri so entschieden hat. und das hat er in beiden Faellen.

er haette aber auch beides anders entscheiden koennen. der Mavashi Geri vom Tuerken an den Kopf von den Tschechen war nicht absichtlich, er wollte den Ball wegkicken. aber der Schupsi von Ballack war eiskalt geplant :)

cimbom75
20.06.2008, 11:05
Das Individuum und der geniale Einzelspieler ist nichts ohne eine Mannschaft und ohne eine Philosophie, die dieser zugrundeliegt.

Deswegen halte ich es auch für Blödsinn, fremde Hochbegabungen einzukaufen. Die Begabung erwächst aus dem eigenen Volk, respektive der eigenen Mannschaft.

Man muss sie als einen einheitlichen Organismus ansehen, aber dies verstehen viele eben nicht.

Die Summe ist mehr als die Teile. Und fremde Teile machen das Ganze kaputt, zerstören die Seele einer Mannschaft, respektive eines Volkes.


----



klar muss die deutsche Nationalmannschaft die eigene Jugend foerdern ... hat aber wenig mit Hautfarbe zu tun ...

Klopperhorst
20.06.2008, 11:06
Worin liegen diese Unterschiede in der Philosophie von der Du sprichst konkret?

Ganz naiv, die Philosophie von südländischen Mannschaften ist die individuelle Technik, die von nordischen Mannschaft der organisatorische Akt.

Südländer sind die Körperlichkeit und die Dynamik, Nordländer sind die Geistigkeit und der Wille.

Daher kann eine nordische Mannschaft immer nur durch Organisation und Wille zum Sieg kommen, niemals durch tänzerische Individualleistungen von selbstverliebten Individuen.

Wenn man also solche fremden Exoten reinbringt, wird das ganze Konzept zerstört, der nordische Spieler kommt damit nicht zurecht, weil er anders denkt.



----

Meister Lampe
20.06.2008, 11:08
Viele Spieler neben Pele waren weiß, wie z.B. Garrincha 1958. Eusebio war 1966 einer von zwei schwarzen Portugiesen, wenn ich mich nicht irre.

Schau mal hier: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,grossbild-177841-286962,00.html

http://www.v-brazil.com/culture/sports/world-cup/1958-Sweden.html

Oder nimm mal Negertypen wie Ronaldo in seinen Glanzzeiten oder Ronaldinho - die können ja gar keinen Fußball spielen. :rolleyes:

Zum Spiel:
Geil! Einfach nur geil! Ich hatte mich psychisch bereits auf eine Niederlage vorbereitet - da hat der Sieg umso süßer geschmeckt!
Schweinsteiger wurde mal wieder zum Portugiesenschreck und Deutschland steht im Halbfinale, für solche Spiele lebt man als Fußballfan.
Die deutsche Elf hat die Wunderfußballer aus Portugal nicht ausgespielt, nicht vorgeführt, sondern in klassisch deutscher Manier niedergezwungen!
Wir sind wieder da!

Baekho
20.06.2008, 11:09
Ganz naiv, die Philosophie von südländischen Mannschaften ist die individuelle Technik, die von nordischen Mannschaft der organisatorische Akt.

Südländer sind die Körperlichkeit und die Dynamik, Nordländer sind die Geistigkeit und der Wille.

[...]


Sind diese Merkmale Deiner Meinung nach angeboren?

Libero
20.06.2008, 11:14
Was Deutschland geleistet war einfach nur peinlich. Das dritte Tor war klar regelwiedrig, Friedrich hätte wegen seiner Tätlichkeit gegen Ronaldo Rot bekommen müssen.
Lediglich in Sachen Schauspielleistung war Deutschland klasse. Ich schlage vor Metzelder, Ballack und Klose für den Oscar zu nominieren.

Warum können die Trainer anderer Nationen ganz normal auf der Bank das Spiel dirigieren, während der deutsche Trainer auf die Tribüne verbannt wird??? Wie asozial ist das???

Klopperhorst
20.06.2008, 11:17
Sind diese Merkmale Deiner Meinung nach angeboren?

Ja sicher. Aber sie Summe ist mehr als die Teile. Diese Merkmale kommen erst zur Geltung, wenn die Mannschaft wirklich aus gleichwertigen Spielern besteht. Ein Neger oder Exot wird das Konzept nicht zerstören, aber wenn sie zu 50% nur noch aus nordischen Menschen besteht, wird sich diese Seele nicht mehr entwickeln können.

Andererseits wird überall auf der Welt eine weisse Mannschaft ähnliche Konzepte entwickeln und niemals so spielen wie eine südländische Mannschaft.


----

Felixhenn
20.06.2008, 11:20
noe ich sags mal so ... Tor ist Tor wenn der Schiri so entschieden hat. und das hat er in beiden Faellen.

er haette aber auch beides anders entscheiden koennen. der Mavashi Geri vom Tuerken an den Kopf von den Tschechen war nicht absichtlich, er wollte den Ball wegkicken. aber der Schupsi von Ballack war eiskalt geplant :)

Dann kennst Du die Regeln nicht. Den Fuß in der Nähe eines anderen Spielers über eine bestimmte Höhe zu heben, ist immer eine Tätlichkeit und muss geahndet werden. da gibt es keine Absicht oder Nichtabsicht.

cimbom75
20.06.2008, 11:23
Dann kennst Du die Regeln nicht. Den Fuß in der Nähe eines anderen Spielers über eine bestimmte Höhe zu heben, ist immer eine Tätlichkeit und muss geahndet werden. da gibt es keine Absicht oder Nichtabsicht.



stimmt schon ... hat der Schiri aber nicht gepfiffen.

Sheldon
20.06.2008, 11:23
Auch wenn dieser Vergleich nicht jeden gefallen wird: Mannschaft ist wie der FC Bayern. An schlechten Tagen verlieren sie im gegen einen Regionalligisten und 1 Woche später gewinnen sie das Championsleague-Finale. Woran das liegt ist mir ein Rätsel.

Bei diesem Spiel kam endlich mal wieder WM2006 - Feeling auf. In dieser Form können wir jede Mannschaft der Welt schlagen.
Jetzt will ich die Türken haben und im Finale Holland.

DSCHLAAAAAAAND!!!!
:deutschla :deutschla :deutschla

Felixhenn
20.06.2008, 11:23
Was Deutschland geleistet war einfach nur peinlich. Das dritte Tor war klar regelwiedrig, Friedrich hätte wegen seiner Tätlichkeit gegen Ronaldo Rot bekommen müssen.
Lediglich in Sachen Schauspielleistung war Deutschland klasse. Ich schlage vor Metzelder, Ballack und Klose für den Oscar zu nominieren.

Warum können die Trainer anderer Nationen ganz normal auf der Bank das Spiel dirigieren, während der deutsche Trainer auf die Tribüne verbannt wird??? Wie asozial ist das???

Oh, der lächerliche italienische Loser ist aufgewacht. Traust Dich wieder aus Deinem Loch? Bald heißt es wieder: Husch, husch, zurück.

Der deutsche Trainer wurde verbannt weil der 4. Clown die Regeln nicht kennt. Das haben alle so gesehen, inklusive Österreichischem Trainer. Aber warum sollte ein Itaker die Regeln kennen? Der kauft den Schiedsrichter, da sind die Regeln dann inklusive.

Felixhenn
20.06.2008, 11:27
stimmt schon ... hat der Schiri aber nicht gepfiffen.

In dem vorliegenden Fall könnte der Türke sogar nachträglich wegen versuchter schwerer Körperverletzung vor Gericht kommen. Das ist schon öfters passiert.

Felixhenn
20.06.2008, 11:29
Oder nimm mal Negertypen wie Ronaldo in seinen Glanzzeiten oder Ronaldinho - die können ja gar keinen Fußball spielen. :rolleyes:

...


... passen aber wunderbar in jede weiße europäische Vereinsmannschaft.

Klopperhorst
20.06.2008, 11:32
... passen aber wunderbar in jede weiße europäische Vereinsmannschaft.

Als OneMen Show für den schnellebigen Zeitgeist natürlich. Ich habe ja auch gesagt, daß sie ihre eigene Philosophie haben.

Aber sie zerstören langfristig ein Konzept, das so nur eine rein deutsche Mannschaft entwickeln kann.


----

Bärwolf
20.06.2008, 11:33
Nun ist es also vollbracht. Unsere Nationalelf steht nach einem mehr als mittelmäßigen Spiel im Viertelfinale gegen Portugal. Ronaldo, Deco, Nuno Gomes und co. gegen Ballack, Fritz und Klose.

Gibt's eine Klatsche oder raufen sich unsere Spieler noch einmal zusammen und schlagen Portugal? Was meint ihr?



---


Allem Defätismus zum trotze, WIR :deutschla werden auch weiterhin gewinnen! germane

Gehirnnutzer
20.06.2008, 11:36
Oh, der lächerliche italienische Loser ist aufgewacht. Traust Dich wieder aus Deinem Loch? Bald heißt es wieder: Husch, husch, zurück.

Der deutsche Trainer wurde verbannt weil der 4. Clown die Regeln nicht kennt. Das haben alle so gesehen, inklusive Österreichischem Trainer. Aber warum sollte ein Itaker die Regeln kennen? Der kauft den Schiedsrichter, da sind die Regeln dann inklusive.

Felixhenn, lass in doch. Er bekommt nur langsam Muffensausen, das die Italiener auf unsere Mannschaft treffen könnten und verlieren.
Da können wir ihn doch beruhigen, dazu kommt es nicht, dafür werden spätestens die Niederländer sorgen.

Felixhenn
20.06.2008, 11:41
Als OneMen Show für den schnellebigen Zeitgeist natürlich. Ich habe ja auch gesagt, daß sie ihre eigene Philosophie haben.

Aber sie zerstören langfristig ein Konzept, das so nur eine rein deutsche Mannschaft entwickeln kann.


----

Ein Pele, Eusebio, Ronaldinho, Ronaldo usw. hätten in ihren besten Zeiten in jede deutsche Mannschaft gepasst.

ochmensch
20.06.2008, 11:43
was haben cimbom75, Der Doc, Felixhenn, Freikorps, Klopperhorst, McDuff, Pandulf gewonnen?

Bärwolf
20.06.2008, 11:55
Mehr als Worte

Edmund
20.06.2008, 12:00
Was Deutschland geleistet war einfach nur peinlich. Das dritte Tor war klar regelwiedrig, Friedrich hätte wegen seiner Tätlichkeit gegen Ronaldo Rot bekommen müssen.
Lediglich in Sachen Schauspielleistung war Deutschland klasse. Ich schlage vor Metzelder, Ballack und Klose für den Oscar zu nominieren.
...

Heul doch! :rolleyes:

haihunter
20.06.2008, 12:31
Was Deutschland geleistet war einfach nur peinlich. Das dritte Tor war klar regelwiedrig, Friedrich hätte wegen seiner Tätlichkeit gegen Ronaldo Rot bekommen müssen.
Lediglich in Sachen Schauspielleistung war Deutschland klasse. Ich schlage vor Metzelder, Ballack und Klose für den Oscar zu nominieren.

Warum können die Trainer anderer Nationen ganz normal auf der Bank das Spiel dirigieren, während der deutsche Trainer auf die Tribüne verbannt wird??? Wie asozial ist das???

:)) :)) :)) Du solltest vielleciht mal leiber auf das italienische Team schauen. Die hatten bei der WM schon Glück, daß man die USA beschissen hat und die so völlig unverdient weitergekommen sind. Und bei dem unfähigen Fußball, den die Spaghettis bisher gezeigt haben, hatten sie auch leidglich Glück, im Viertelfinale zu stehen. Bleibt zu hoffen, daß sie dann demnächst mal die Koffer packen. Keine Mannschaft spielt unfairer und hat mehr "leidende" Schauspieler in ihren reihen als die Itaker! :]

hardStyler
20.06.2008, 13:09
Was Deutschland geleistet war einfach nur peinlich. Das dritte Tor war klar regelwiedrig, Friedrich hätte wegen seiner Tätlichkeit gegen Ronaldo Rot bekommen müssen.
Lediglich in Sachen Schauspielleistung war Deutschland klasse. Ich schlage vor Metzelder, Ballack und Klose für den Oscar zu nominieren.

Warum können die Trainer anderer Nationen ganz normal auf der Bank das Spiel dirigieren, während der deutsche Trainer auf die Tribüne verbannt wird??? Wie asozial ist das???

Schwatz keinen Blödsinn, Schwalben-König.
Die natürlich außer dir keiner gesehen hat :lach: :lol:
Ein Italiener unterstellt anderen Schauspielerei :rofl: Zum Totlachen. Und Ronaldos Einlage gegen Lahm oder wen (Ronaldo stolpert über Grashalm, Freistoß für nix, großes Tamtam) bleibt natürlich unerwähnt.

Weil nicht jeder die Schiris besticht :cool2:

Thüringer
20.06.2008, 13:13
Klasse Spiel gestern. Jetzt die Türken im HF und dann das Finale gegen die Itaker.

hardStyler
20.06.2008, 13:22
Klasse Spiel gestern. Jetzt die Türken im HF und dann das Finale gegen die Itaker.

und zwei Siege!!

Thüringer
20.06.2008, 13:22
Und Ronaldos Einlage gegen Lahm oder wen (Ronaldo stolpert über Grashalm, Freistoß für nix, großes Tamtam) bleibt natürlich unerwähnt.

Vor allem hat er sich erst vor Schmerzen rumgekugelt, nachdem er den Schiri angeguckt hat und dieser keine Karten gegen den Deutschen zeigen wollte. Was ein Idiot!

Thüringer
20.06.2008, 13:23
und zwei Siege!!

Was auch sonst!! :deutschla :deutschla :deutschla

Schwarzer Rabe
20.06.2008, 13:24
Ich hab als Einziger 3:2 vorhergesehen.

----

Nein, ich auch! :]

Menschenfreund
20.06.2008, 13:28
Ich eben vor wenigen Sekunden auch! :)

Die Polentruppe, die da unter besatzerdeutscher Fahne aufläuft, hat sich ganz gut geschlagen.

hardStyler
20.06.2008, 13:29
Vor allem hat er sich erst vor Schmerzen rumgekugelt, nachdem er den Schiri angeguckt hat und dieser keine Karten gegen den Deutschen zeigen wollte. Was ein Idiot!

Der hat Ähnlichkeit mit dem italienischen Spieler, der gegen Frankreich erst mal suchen musste, wo es ihm denn jetzt weh tut... :rolleyes:

Thüringer
20.06.2008, 13:34
Der hat Ähnlichkeit mit dem italienischen Spieler, der gegen Frankreich erst mal suchen musste, wo es ihm denn jetzt weh tut... :rolleyes:

Vielleicht hat er sich in seiner Jugend zu lange dieses Video angeschaut!?

http://www.myvideo.de/watch/1770402/Fussball_Schauspieler

:D

Thüringer
20.06.2008, 13:42
Vielleicht hat er sich in seiner Jugend zu lange dieses Video angeschaut!?

http://www.myvideo.de/watch/1770402/Fussball_Schauspieler

:D

Ich zitiere mich einmal selber. :)

Hier die 30 besten Schwalben von Cristiano Ronaldo:

http://www.youtube.com/watch?v=e6j2y2K2raY&feature=related

-25Grad
20.06.2008, 13:50
Damit habe ich nicht gerechnet. Die gestrige Leistung war sensationell und ein Fußballmannschaft gewordenes Plädoyer für Disziplin und Kollektivismus gegen Laissez-faire und Individualismus; jeder Spieler hat funktioniert, als gut geöltes Rädchen im Hochleistungswagen der Nationalelf, der jetzt schnurstracks in Richtung Titelgewinn rast. Ich bin wirklich stolz und glücklich. Es war wundervoll und eine pure Wonne mitansehen zu dürfen, wie ein Spieler wie Arne Friedrich einen Cristiano Ronaldo aus dem Spiel genommen hat.

Solche Spiele, wie gestern, machen eben den Unterschied aus, zwischen uns ( Italien kann man auch dazu zählen ) und Teams wie beispielsweise Holland, Spanien oder Portugal, die alle gut spielen können, aber regelmäßig dann versagen, wenn es drauf ankommt; ich kopiere mal einige Reaktionen der Presse :
"Bild" (Online-Ausgabe): "Jaaaa, Halbfinale! Was für eine Giganten-Schlacht: Dieses 3:2 gegen Portugal geht in unsere Fußball-Geschichte ein. Alle glühten vor Leidenschaft. Die lächerliche UEFA-Sperre für Jogi Löw machte unsere Elf noch heißer. SCHWEINIGEIL!!!!!!!!!! Jetzt geht die Schweini-Party richtig ab in ganz Deutschland. Jetzt ist alles möglich: Jungs, jetzt holt ihr euch auch den Pott!"

"Die Welt" (Online-Ausgabe): "Den zuvor schwachen Vorstellungen ließ die deutsche Nationalelf dank einer taktischen Meisterleistung von Bundestrainer Joachim Löw im Viertelfinale gegen Portugal eine tolle Vorstellung folgen. Aus Enttäuschung ist Euphorie geworden. In dieser Form und mit dieser Begeisterung ist Deutschland ein ernst zu nehmender Titelkandidat."

"Frankfurter Allgemeine Zeitung" (FAZ; Online-Ausgabe): "Zumindest der Frust und die Zweifel der vergangenen Tage wurde durch den Sieg mit einer vorher kaum für möglich gehaltenen Wucht weggeblasen; bei dieser EM, dieser Eindruck verfestigte sich in den mitreißenden neunzig Minuten dieses Viertelfinales, ist mit der deutschen Elf wieder zu rechnen. Gelänge es ihr, die Klasse der ersten Halbzeit gegen die Portugiesen zu halten und manchen Schönheitsfehler zu beseitigen, scheint sogar der Titel doch zum Greifen nah."

PORTUGAL:

"A bola": "Portugal ineffizient und draußen. Ruhmloser Abgang der Nationalmannschaft von der EURO aus Österreich und der Schweiz. Portugal war auf der Anzeigetafel immer im Rückstand, kämpfte bis zum Ende, war die Mannschaft mit mehr Ballbesitz, mit mehr Schüssen aufs Tor, aber es wurde zum Opfer der eigenen Ineffizienz."

"O jogo". "Scolari wurde von seinen Burschen verraten. Die Portugiesen wussten, dass Situationen mit dem ruhenden Ball die einzige, aber hochgefährliche Waffe des Gegners war. Fehler machen war da verboten, aber jetzt können sie sich über sich selbst beschweren. Die Portugiesen kämpften bis zum Schluss, doch in der letzten Viertelstunde mit mehr Emotion als Vernunft."

ITALIEN:

Gazzetta dello Sport: "Ein schönes Deutschland schickt Ronaldos Portugal nach Hause. Vier Schüsse ins Tor, drei Treffer, die Deutschen sind zurück: Genau und pünktlich. Wenn man präsent sein muss, sind sie immer da. Ein sehr schönes Duell. Die Portugiesen haben sich doppelt so viel wie die Deutschen anstrengen müssen, um den deutschen Sturm unter Kontrolle zu halten."

Tuttosport: "Die deutschen Panzer sind konkret wie immer und schießen zwei Tore in knapp vier Minuten. Die berühmte portugiesische Abwehr wird von den deutschen Stürmern lächerlich gemacht."

Corriere dello Sport: "Ronaldo raus, der König ist Ballack. Die Deutschen, die in der ersten Phase der EM nicht geglänzt hatten, zeigen jetzt wer sie sind. Löw hat die Mannschaft geändert und ihr neuen Schwung gegeben. Schade, dass Portugal ausscheiden muss, doch der gewaltigen Stärke der Deutschen haben Ronaldo und seine Kollegen nur mit Ästhetik reagiert."

Repubblica: "Ciao ciao Ronaldo! KO gegen Deutschland. Alle Spieler mit Ausnahme Decos haben enttäuscht, angefangen von Cristiano Ronaldo, der in der zweiten Halbzeit zusammengebrochen ist. Man merkt es sofort, dass ein neues Deutschland spielt: Neu im Temperament, in den Spielern, in der Taktik."

SPANIEN:

"El Pais": "Deutschland zwang Ronaldo in die Knie. Ballack ragte heraus, und sein Team steht im Semifinale, nach dem es die ängstlichen Portugiesen überrollt hatte. Die Deutschen holten den Hammer hervor, der für sie charakteristisch ist. Die Portugiesen hatten keine Zeit zu verschnaufen, weil sie von der deutschen Karosse überrollt wurden."

"As": "Cristiano sagt Adios! Deutschland läuft weiter wie eine geölte Maschine. Portugal entwischte der Traum durch ihre Unaufmerksamkeiten. Drei Unzulänglichkeiten in der Abwehr waren drei Tore wert. Sie begruben eine brillante Fußballer-Generation."

SCHWEIZ:

"Berner Zeitung": "Echte deutsche Wertarbeit. Portugal ist zu leicht und zu klein gewesen und von Deutschland im Viertelfinal unsanft aus dem Weg geräumt worden. Mentale Stärke ist weiterhin ein deutscher Begriff. Von Schweinsteigers Werten und der deutschen Effizienz durfte Cristiano Ronaldo gestern bloß träumen."

"Tagesanzeiger": "Sommer und wieder das Märchen. Die Deutschen lebten von ihrer Effizienz im Abschluss, von ihrer straffen Organisation, der Führungskraft Ballacks, der Lebendigkeit von Podolski und Schweinsteiger. Die Portugiesen brachten keinen Fluss in ihr Spiel, um ihre Qualitäten am Ball umsetzen zu können. Wenn sie einen Fehler machten, sah das wohl eleganter aus als bei den anderen, aber ein Fehler war es auch bei ihnen."

Thüringer
20.06.2008, 13:58
@-25Grad

Da läuft es einem kalt den Rücken herunter, wenn man die Presseartikel liest. *hühnerfell*

Gothaur
20.06.2008, 14:01
Nun ist es also vollbracht. Unsere Nationalelf steht nach einem mehr als mittelmäßigen Spiel im Viertelfinale gegen Portugal. Ronaldo, Deco, Nuno Gomes und co. gegen Ballack, Fritz und Klose.

Gibt's eine Klatsche oder raufen sich unsere Spieler noch einmal zusammen und schlagen Portugal? Was meint ihr?



---
Wie eine deutliche Mehrheit hier, habe auch ich auf ein 3:2 für Deutschland getippt, und somit wohl offensichtlich recht behalten. :cool:
Voltago

-25Grad
20.06.2008, 14:03
@-25Grad

Da läuft es einem kalt den Rücken herunter, wenn man die Presseartikel liest. *hühnerfell*Man sollte nicht vergessen, daß Benutzer wie z.B. ,,Libero" nicht ansatzweise repräsentativ sind, für die Meinung der Italiener bzw. viele ausländische Foristen, die in deutschen Foren schreiben und betont anti-deutsch gesinnt sind, in erster Linie provozieren möchten und sonst nichts. Die Presseartikel erlauben einen, wie ich denke, guten Überblick über die Einordnung des gestrigen Spiels im Ausland.

Für mich war das gestern eine wirkliche große Partie, ein Klassiker; wie z.B. auch Deutschland-Argentinien während der Weltmeisterschaft 2006. Über solche Spiele kann man einfach nur froh sein. :)

Götz
20.06.2008, 14:04
:bow:
Wie eine deutliche Mehrheit hier, habe auch ich auf ein 3:2 für Deutschland getippt, und somit wohl offensichtlich recht behalten. :cool:
VoltagoIn diesem Forum wimmelt es nur so von Propheten, Mohammed irrte,
er war nicht der Letzte.:cool:

Dracula
20.06.2008, 14:15
und wieder mal hat sich gezeigt, dass man deutschland nie abschreiben darf, auch nicht nach ner schwachen vorrunde.

andere länder haben vielleicht bessere einzelspieler, aber deutschland hat dafür mehr killerinstink ;)

hardStyler
20.06.2008, 14:17
Ach Libero

Ich weiss an wen der Oscar für Schauspielerei geht.

Gilardino (http://www.youtube.com/watch?v=KAL2DAXR3H8)

hardStyler
20.06.2008, 14:24
Ich zitiere mich einmal selber. :)

Hier die 30 besten Schwalben von Cristiano Ronaldo:

http://www.youtube.com/watch?v=e6j2y2K2raY&feature=related

Unglaublich. Vielen Dank

Würfelqualle
20.06.2008, 14:31
Ich zitiere mich einmal selber. :)

Hier die 30 besten Schwalben von Cristiano Ronaldo:

http://www.youtube.com/watch?v=e6j2y2K2raY&feature=related

Da ist die Mugge von Dio " Holy Diver " das Beste.

:))

Bierbaron
20.06.2008, 14:41
Was ein Spiel! Was für eine Leistung! :)

Mein 2:1 Tipp hat sich zwar nicht erfüllt, aber Tendenz und Tordifferenz stimmten. ;) Mir war klar, dass wenn die kämpferische Einstellung der deutschen Mannschaft stimmt, die portugiesischen Schönwetterfußballer keine Chance haben. Und so ist es dann auch gekommen!
Dank an dieser Stelle an -15Grad! Solche Pressestimmen sind immer sehr interessant zu lesen. :]

Zu Klopperhorst:
Du bist lächerlich Junge! Dein rassistisches Geschwätz will hier keiner lesen, wo es hier in erster Linie um Fußball geht. Ich glaube es war Dr. Theo Zwanziger, der da sinngemäß sagte:
Dem Ball ist es egal, welche Hautfarbe derjenige hat, der ihn tritt.

Für diese "deutsche Art Fußball zu spielen", die es ja zweifelsfrei gibt, ist nicht die Familiengeschichte des Spielers verantwortlich, sondern die Indoktrination der Trainer. Diese Aussage stützt sich auch darauf, dass so ziemlich jeder deutsche Nationalspieler mit Migrationshintergrund das Fußballspielen in Deutschland gelernt hat.
Interssant in diesem Zusammenhang ist auch ein Blick auf die türkische Mannschaft: Viele türkische Nationalspieler lernten das Fußballspielen in Deutschland und siehe da, die Einstellung und die kämpferischen Qualitäten sind der deutschen Mannschaft nicht unähnlich!

Also: Wer keine Ahnung hat.... ;)

Grüße
Bierbaron

Würfelqualle
20.06.2008, 14:46
Dank an dieser Stelle an -15Grad! Solche Pressestimmen sind immer sehr interessant zu lesen. :]




Der heisst aber -10 Grad kälter !

;)

JetLeechan
20.06.2008, 14:53
Das ist mal wieder typisch für die Presse, alles redet über Ronaldo, Deco, Ballack und Schweinsteiger, die besten Männer auf dem Platz waren aber Lahm, Pepe und Rolfes. Aber als Abwehrspieler ist man halt immer der Depp...

-25Grad
20.06.2008, 14:54
Stimmt, aber unter welchem Namen auch immer, hier, etwas unterhalb, sind weitere Pressestimmen zu lesen : http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379970/ :) :) :)

George Rico
21.06.2008, 13:06
Wie eine deutliche Mehrheit hier, habe auch ich auf ein 3:2 für Deutschland getippt, und somit wohl offensichtlich recht behalten. :cool:
Voltago

Ich sollte nächstes Mal mehr Acht geben, wenn ich eine Umfrage mit Zeitbegrenzung erstelle. :))



---

Gehirnnutzer
22.06.2008, 22:23
Felixhenn, lass in doch. Er bekommt nur langsam Muffensausen, das die Italiener auf unsere Mannschaft treffen könnten und verlieren.
Da können wir ihn doch beruhigen, dazu kommt es nicht, dafür werden spätestens die Niederländer sorgen.

Waren zwar nicht die Niederländer, sondern die Spanier, aber ich habe recht behalten.