PDA

Vollständige Version anzeigen : LiNKE in Bayern brauchen noch Unterschriften



M. Aflak
16.06.2008, 15:03
LiNKE Wähler haben in Bayern noch Zeit ihre Unterstützerunterschriften für den Wahlvorschlag der Partei zu den Landtags- und Bezirkstagswahlen einzureichen

Informationen:

www.die-linke-bayern.de

Das Formular für den Landtag gibt es hier:
http://www.die-linke-dachau.de/fileadmin/kvdachau/PDF/Landtag.PDF

Das Formular für den Bezirkstag Oberbayern hier:
http://www.die-linke-dachau.de/fileadmin/kvdachau/PDF/Bezirkstag.PDF

Für die anderen Bezirke bitte den Landesvorstand kontaktieren.

Genosse 93
16.06.2008, 15:05
Tja, i bäh weder on Bayre, no mag i de Linke. ;)

M. Aflak
16.06.2008, 15:09
Tja, i bäh weder on Bayre, no mag i de Linke. ;)

Bei zweiterem kann Dir geholfen werden. ;)

Genosse 93
16.06.2008, 15:12
Bei zweiterem kann Dir geholfen werden. ;)

I han mai Überzeugungen, woischt. ;)

Damit der Rest mitkommt Süddeutsch - Hochdeutsch:

Ich habe eben meine Überzeugungen.

:)) :)) :))

M. Aflak
16.06.2008, 15:20
I han mai Überzeugungen, woischt. ;)

Damit der Rest mitkommt Süddeutsch - Hochdeutsch:

Ich habe eben meine Überzeugungen.

:)) :)) :))


Ich habe bestimmt Probleme mit einigen Positionen der LiNKEn, aber es gibt weit und breit nichts besseres. Und ich habe wirklich gesucht. Die Gleichen Probleme, die ich mit der LiNKEN habe, habe ich auch mit der DKP. Nur bei der LiNKEN lohnt es sich wenigstens Bauchschmerzen zu haben, die DKP ist chancenlos und ohne Masseneinfluß.

Genosse 93
16.06.2008, 15:23
Ich habe bestimmt Probleme mit einigen Positionen der LiNKEn, aber es gibt weit und breit nichts besseres. Und ich habe wirklich gesucht. Die Gleichen Probleme, die ich mit der LiNKEN habe, habe ich auch mit der DKP. Nur bei der LiNKEN lohnt es sich wenigstens Bauchschmerzen zu haben, die DKP ist chancenlos und ohne Masseneinfluß.

Für mich ist die Linke genauso schlimm wie auch alle anderen Parteien. Es gibt ja auch Leute die das anders sehen, für mich ist sie aber nur ein Elendshäufchen (habe vorhin sogar einen Strang darüber aufgemacht).

EDIT: http://www.politikforen.net/showthread.php?t=63374

klartext
16.06.2008, 15:29
Die Linke ist in Bayern so überflüssig wie ein Kropf.
Wie kann man nur so dumm sein, sich auf die Seite der ewigen Verlierer der Geschichte zu stellen.
Sozialismus wollen immer nur die haben, die ihn nicht haben. Die ihn haben, wollen ihn so schnell wie möglich wieder los werden. Das zeigt die Geschichte.
Deine Klientel wohnt am Hasenbergl und in Neuperlach, keine Schicht also, der man unseren Staat anvertrauen würde.

borisbaran
16.06.2008, 16:23
Das is' nich' das Ossiland, sowas wird da keinen Erfolg haben...

Hülya
18.06.2008, 08:37
Bei zweiterem kann Dir geholfen werden. ;)
Aber ob DIR noch geholfen werden kann, wieder von deinem Orient-Trip runterzukommen?

Verrat es uns: Was ist es, was Allah und seinen Mohammed so anziehend macht, dass du dich ihnen willig hingegeben hast?

Ist es die Ehre, 5mal täglich für den Po-Fetischisten auf Wolke 7 mit dem Hinterteil wackeln zu dürfen?

Ist es die Aussicht auf 72 Paradiesnutten aus hochwertigem Latex im Off?

Fragen über Fragen...;)

Hexenhammer
18.06.2008, 09:45
Eher setze ich meine Unterschrift unter ein Zeitungsabonement als unter irgendeinen Wisch dieser Spinner.

Hülya
18.06.2008, 22:25
Ich habe bestimmt Probleme mit einigen Positionen der LiNKEn, aber es gibt weit und breit nichts besseres.
Stimmt: Keine andere politische Richtung kriecht deiner Irrglaubensgemeinschaft so schön zwischen die Hinterbacken - wenn schon Pinochio Lafontaine "Schnittmengen" zwischen linker Ideologie und Islam ausmacht...;)

http://i171.photobucket.com/albums/u307/OnkelAllah/wiedenroth33.jpg

klartext
18.06.2008, 22:50
Wenn ich mir da so die Bundesländer ansehe, in denen die Linke mitregiert und vergleiche damit Bayern, muss mir die Linke schon sehr gut erklären können, wie sie das noch toppen will. Wie zu erwarten, kann man wiederum auf ihrer page lesen " Champus für alle ". Wie man allerdings nur einen einzigen Arbeitsplatz schafft, wird mit keiner einzigen Zeile erwähnt.
Ohnehin eine bizarre Vorstellungen, in unserem schönen Tegernseer Land eine Mosche. Da wäre Bürgerkrieg angesagt mit vorhersehbarem Ausgang.

The_Darwinist
18.06.2008, 23:30
Ach Gott, ist doch egal, von wem man beschissen und ausgebeutet wird!
Nur haben weder Gysi, Lafontaine, noch Honecker oder Kohl jemals behauptet, solche menschenverachtenden Gutmenschen zu sein, wie man sie heute in jeder PArtei zum Kotzen findet.
Das Merkel
Den Münte
Den Mineralsekretär der SPD, wie heisst der unwichtige Schleimscheisser noch mal!
selbiges für den der CDU. Nur könnte es sein, dass der Pofalla noch ne Spur widerlicher ist als sein Pendant von der SPD.
Gabriel! Dieses fette "Was geht mich mein Geschwätz von gestern an"-Monster!
Mojib Latif, der deutsche Oberwetterfrosch, musste kürzlich zugeben, dass es jetzt erst mal ein Doppeljahrzehnt emfindlich kalt werden würde, dies aber überhaupt nichts daran ändern würde, dass es eigentlich immer wärmer würde!
Auch so ein Gutmensch, der sich das Hirn weggeblasen hat!
Warum begehen eigentlich so viele menschen intellektuellen Selbstmord, wenn sich ihr Körper noch gegen das Ende wehrt?
Wenn schon hirnlos, dann soll man mit dem Auto vor den nächsten Brückenpfeiler oder von selbiger Brücke plötzlich nach rechts ausscheren, das ist total, final und korrekt!
Von hirnlosen Zombies mit grottenschlechten Slogans vollgemüllt zu werden, das ist ein Fall für die Menschenrechtskommission!
Vor jedem Dummschwätz einfach mal nachdenken! Dann erübrigen sich 90% aller Nachrichten!
Und 100 % aller Politik!
Ist ja nicht so, dass der Oskar nicht ab und an recht hätte.
Auch der Gysi hat manch funkelnde Idee.
Ideen des Merkels verkneif ich mir, ausser der, dass die Atomkraftwerke länger laufen sollen, konnte ich nichts weltbewegendes bei ihr erkennen!
A por pos Klimawandel!
Wer bedient hier eigentlich die öffentliche Meinung mit Information? Das Sandmännchen?
Wenn in D irgendwer auch nur einen Liter Öl spart, wird der nicht auf der Sparkasse gehortet, für bessere ZEiten, ne, der Liter wird in China oder Indien verbrannt!
Das ist der Schluss aus dem Weltmarkt!
Wenn wer so grottendoof ist, auf einen billigen Werkstoff zu verzichten, dann schenkt er denen, die das nicht tun, die Initiative!
Energiesparen schadet uns also dann, wenn die Kosten, die entstehen, höher sind als das, was uns das Energiesparen einbringt!
Beispiel:
Mein Haus, sagen wir, es hat 200 m² Wohnfläche, Die Decke ist 2,3 m hoch, macht 200 mal 2,3, das macht ganz ohne Taschenrechner, 460 m³. Das ist die Luftmasse, die man erhitzen muss, um es mollig warm zu haben.
Dazu kommt noch die Masse der Mauer, die auch was von der Wärme abhaben will, um nicht wegzuschimmeln!
Das verbraucht, mit meinem momentanen Ölbetriebenen Heizkessel, ungefähr 3.000 liter Öl pro Jahr.
Ich habe hier einen Kostenvoranschlag, in dem steht, wie viel eine Firma haben will, um mein Haus so zu dämmen, dass die Heizkosten um ein Drittel sinken, also ich statt 3000 litern nur noch 2000 liter verbrauche!
Die Firma hätte gern 15.000 Euro dafür!
Nehme ich diese 15000 Euro, lege sie zu 5 % Zinsen auf die Bank, dann kann ich dafür, da das Ganze pro Jahr ca. 1000 Euro spart, nach heutigem Preis, leckere 16 Jahre wie gewohnt durchheizen!
Danach gibt es eh keine Ölheizung mehr, die kann sich nur noch der Rockefeller leisten! Aber eine Station, die Öl aller Art verbrennt und dabei Wärme und Strom erzeugt, die kann dann nutzbringend sein! Vor allem wird sie dann erschwinglich sein!
Auch Erdwärme kann dann gut sein, wenn der Strom für die Pumpe nicht aus dem Stromnetz kommt!
Das sind immerhin 30% der alten Energiekosten!
Über kurz ode rlang werden wir aber nicht um komplett verglaste, schwarz angestrichene Häuser rumkommen!