PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieder randaliert der Moslemabschaum in Frankreich



Atheist
16.06.2008, 14:19
In der französischen Stadt Vitry-le-François haben sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag wieder junge Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis Straßenschlachten mit der Polizei geliefert. Sie setzten Müllcontainer in Brand und griffen Franzosen an. In Vitry-le-François setzten die aufgebrachten Mitbürger sechzig Fahrzeuge in Brand, verprügelten zwei Polizeibeamte, zwei Feuerwehrmänner und fünf Zivilisten, nachdem bei einer Schießerei ein Jugendlicher getötet worden war. Die Polizei nahm den Todesschützen fest - die Mitbürger randalierten die ganze Nacht. Der Unfalltod von zwei jugendlichen Kriminellen aus dem islamischen Kulturkreis, die auf der Flucht vor der Polizei in der Pariser Vorstadt Clichy-sous-Bois im Oktober 2005 ums Leben gekommen waren, hatte drei Wochen lang in ganz Frankreich zu schweren Moslem-Krawallen geführt, bei denen mehr als 10.000 Autos in Brand gesteckt wurden. Seither randalieren "Jugendliche" in Frankreich immer wieder. (Quelle: Nieuwsblad 15. Juni 2008).
http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.nieuwsblad.be/Article/Detail.aspx?ArticleID=DMF15062008_027

McDuff
16.06.2008, 15:44
Sarkozy, wo ist dein Kärcher? Falls er kaputt ist, wir spenden gerne einen neuen!

Marathon
16.06.2008, 16:39
Wo genau liegt eigentlich die Schwelle zum Bürgerkrieg?

Bereits jetzt und schon vor Jahren wurden Einheimische auf multiple Weise angegriffen und ermordet und deren Eigentum wurde geraubt, beschädigt oder gar zerstört. Alleine durch deren Anwesenheit sinken Lebensqualität und Löhne, was man als Psychoterror durch die Wirtschaft und Politik gegen die Bevölkerung bezeichnen kann.

Atheist
16.06.2008, 17:34
Wo genau liegt eigentlich die Schwelle zum Bürgerkrieg?

Bereits jetzt und schon vor Jahren wurden Einheimische auf multiple Weise angegriffen und ermordet und deren Eigentum wurde geraubt, beschädigt oder gar zerstört. Alleine durch deren Anwesenheit sinken Lebensqualität und Löhne, was man als Psychoterror durch die Wirtschaft und Politik gegen die Bevölkerung bezeichnen kann.

diese Leute sind mit ihrer Lebensweise eine Bereicherung unserer Kultur - sie sind allesamt unsere Schätze und wir müssen es als einmalige Chance begreifen, dass sie unser Land bereichern:) :) :)

Achsel-des-Bloeden
16.06.2008, 18:22
Und die B.B. wird verurteilt, wenn sie diesen Müll mit doch ziemlich gesitteten Worten kommentiert ...

WIENER
16.06.2008, 18:32
Die wirklichen Verbrecher in Europa sitzen auf den Parlamentsbänken. Die sind die ersten die wir, wenn notwendig gewaltsam, entfernen müssen. Dieses Gesindel gehört Lebenslang aus den Verkehr gezogen.

Pascal_1984
17.06.2008, 21:13
Sarkozy, wo ist dein Kärcher? Falls er kaputt ist, wir spenden gerne einen neuen!

Sarkozy ist ne nullnummer, er reiht sich ein mit merkel und berlusconi...

Kerkorian
17.06.2008, 21:23
Nur 60 Autos? Das ist doch gar nichts.
Als 2005 die Straßenschlachten tobten, habe ich mir verwundert die Augen gerieben und mich gefragt, ob den Franzosen nicht doch mal langsam die Autos knapp werden.
10.000 Autos, sagen wir jedes im Schnitt ca. 10.000 Euro wert, das sind minimum 100 Millionen Euro Schaden. Andere Sach- und Personenschäden nicht mit eingerechnet.

Ehrlichgesagt, ich hätte damals auf die Moslem-Brut scharf schießen lassen, dann wären die Krawalle in wenigen Stunden vorüber gewesen!

Doc Gyneco
17.06.2008, 21:25
Sarkozy, wo ist dein Kärcher? Falls er kaputt ist, wir spenden gerne einen neuen!

Jetzt wo er Präsident ist, geht ihm das am Arsch vorbei !

:D :D :D

Atheist
17.06.2008, 22:37
Nur 60 Autos? Das ist doch gar nichts.
Als 2005 die Straßenschlachten tobten, habe ich mir verwundert die Augen gerieben und mich gefragt, ob den Franzosen nicht doch mal langsam die Autos knapp werden.
10.000 Autos, sagen wir jedes im Schnitt ca. 10.000 Euro wert, das sind minimum 100 Millionen Euro Schaden. Andere Sach- und Personenschäden nicht mit eingerechnet.

Ehrlichgesagt, ich hätte damals auf die Moslem-Brut scharf schießen lassen, dann wären die Krawalle in wenigen Stunden vorüber gewesen!

Na, na, na ,na., na....

so geht das aber nich du islamophober Dreckssack^^

du wills doch nicht auf unsere "Schätze" (Horst Köhler) schießen lassen, diese Leute stellen mit ihrer Religion und Lebensweise eine Bereicherung unseres Landes und unserer Kultur dar! (Maria Böhmer - CDU Integrationsbeauftragte), außerdem müssen wir sowas aushalten (Scharialuise Beck)

die Franzosen eben so

Skaramanga
18.06.2008, 08:24
Nur 60 Autos? Das ist doch gar nichts.
Als 2005 die Straßenschlachten tobten, habe ich mir verwundert die Augen gerieben und mich gefragt, ob den Franzosen nicht doch mal langsam die Autos knapp werden.
10.000 Autos, sagen wir jedes im Schnitt ca. 10.000 Euro wert, das sind minimum 100 Millionen Euro Schaden. Andere Sach- und Personenschäden nicht mit eingerechnet.

Ehrlichgesagt, ich hätte damals auf die Moslem-Brut scharf schießen lassen, dann wären die Krawalle in wenigen Stunden vorüber gewesen!

In einer Meldung in der FAZ las ich was von 700 Autos.

franjo
18.06.2008, 08:56
In einer Meldung in der FAZ las ich was von 700 Autos.

Das ist trotzdem nicht wirklich viel.
Seit 1995 brennen jede Nacht Autos, ich weiß das, da ich von 1995-2002 im Elsaß lebte, das bekommt man im Inland besser mit, als hier in Deutschland.

2005 brannten manche Nacht 1000 Autos, das war dann in Summe eine Menge,

Im übrigen glaube ich nicht, daß einer der hier schreibenden die Probleme, und die Hintergründe in Frankreich kennt, oder einschätzen kann.

Zum einen herrschen in Frankreich andere Grundvoraussetzungen als in D, zum anderen hat das in Frankreich wenig mit Kulturbereicherung zu tun, das sind Dramen und Verpflichtungen, die sich aus der Geschichte der grande Nation ergeben.

In der Bundesrepublik gibt es keine vergleichbaren Volksgruppen, mit ähnlichen Rechten, wie die aus Nordafrika stammenden Franzosen.

Auch ist die Einstellung unserer Politiker nicht mit dem Grundwerteverständniß eines Franzosen kompatibel. Wer das macht vergleicht Äpfel mit Birnen.

Demnach sind wir als Deutsche ungeeignet französische (ausländische) Probleme aus dem Blickwinkel eines Inländers zu beurteilen.


Demnach ist diese Ohnmacht ausländische Probklematiken zu beurteilen, der Grund dafür, daß Ausländer oftmals bemüht werden, etwas böses oder unverständliches über deutsche Situationen geäußert zu haben.
Tatsächlich beurteilten sie mit einem anderen Blickwinkel. Das habe ich hier schon mehr als einmal gelesen.

Franjo