PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Deutschen, erst umerzogen, dann umgevolkt!



direkt
16.06.2008, 12:48
Die BRD ist nicht nur finanziell am Ende sondern auch der kulturelle und biologische Bestand des deutschen Volkes nähert sich seinem Kapitel schneller als erwartet.
Was jeder ohnmächtig ohnehin schon täglich auf der Straße feststellt.
Rund 20 Prozent aller Bewohner unseres Landes sind faktisch Ausländer.
Anders gesagt sind 15,3 Millionen Menschen, auch wenn etwa 8 Millionen von ihnen das grüne BRD-Plastikkärtchen erworben haben. Ob überhaupt diese 15,3 Millionen eine ehrliche Zahl ist Bezweifeln insgeheim nicht wenige Menschen.
Für meine Person: „mit oder ohne Plaste bleiben sie Ausländer“.

direkt

malnachdenken
16.06.2008, 14:15
Für den immer gleich wiederholten Quatsch gleich wieder einen Strang aufzumachen ist doch nur lächerlich.

Edmund
16.06.2008, 14:19
Für den immer gleich wiederholten Quatsch gleich wieder einen Strang aufzumachen ist doch nur lächerlich.
Dann dürfte es auch nicht schwer sein, diesen 'Quatsch' zu widerlegen, oder doch?

Mark Mallokent
16.06.2008, 14:29
Die BRD ist nicht nur finanziell am Ende sondern auch der kulturelle und biologische Bestand des deutschen Volkes nähert sich seinem Kapitel schneller als erwartet.
Was jeder ohnmächtig ohnehin schon täglich auf der Straße feststellt.
Rund 20 Prozent aller Bewohner unseres Landes sind faktisch Ausländer.
Anders gesagt sind 15,3 Millionen Menschen, auch wenn etwa 8 Millionen von ihnen das grüne BRD-Plastikkärtchen erworben haben. Ob überhaupt diese 15,3 Millionen eine ehrliche Zahl ist Bezweifeln insgeheim nicht wenige Menschen.
Für meine Person: „mit oder ohne Plaste bleiben sie Ausländer“.

direkt

Wer Angst hat, daß die Deutschen aussterben, sollte sich eine Frau suchen und Kinder zeugen. :]

Edmund
16.06.2008, 14:50
Wer Angst hat, daß die Deutschen aussterben, sollte sich eine Frau suchen und Kinder zeugen. :]
Und in die NPD eintreten. :cool:

Mark Mallokent
16.06.2008, 15:04
Und in die NPD eintreten. :cool:

Da sind derart hässliche Weiber. Igitt. :flop:

malnachdenken
16.06.2008, 15:06
Dann dürfte es auch nicht schwer sein, diesen 'Quatsch' zu widerlegen, oder doch?

Also mich hat noch keiner umgevolkt. Pleite sind wir auch nicht, sonst würden wir ja alle arm sein. Und was an den anderen Punkten in "direkts" Eingangsbeitrag wert ist einen eigenen Strang aufzumachen, ist mir auch schleierhaft.

Edmund
16.06.2008, 15:23
Also mich hat noch keiner umgevolkt.
Umgevolkt bist Du auch erst, wenn z.b nach Deinem Tod zehn Neger deinen Platz einnehmen. Oder jemand gründet eine Familie, und in der gleichen Zeit werden ein paar duzend orientalische Großfamilien importiert.
Auch schlimm: Deutsche zeugen Kinder mit Bimbos...

Rheinlaender
16.06.2008, 15:28
Umgevolkt bist Du auch erst, wenn z.b nach Deinem Tod zehn Neger deinen Platz einnehmen. Oder jemand gründet eine Familie, und in der gleichen Zeit werden ein paar duzend orientalische Großfamilien importiert.
Auch schlimm: Deutsche zeugen Kinder mit Bimbos...

Ich weiss nicht, was Dich das alles angeht, wer in einen Land lebt. Solange Deine Rechte als Einzelner gewart sind, muss Dir doch wohl alles andere vollkommen egal sein. Wenn der Anteil der Dunkelhaeutigen in D-Land 99% betragt ist das von gleicher Relevanz als ob er 0,1% betraegt.

Edmund
16.06.2008, 15:32
Ich weiss nicht, was Dich das alles angeht, wer in einen Land lebt. Solange Deine Rechte als Einzelner gewart sind, muss Dir doch wohl alles andere vollkommen egal sein. Wenn der Anteil der Dunkelhaeutigen in D-Land 99% betragt ist das von gleicher Relevanz als ob er 0,1% betraegt.
Wer in meinem Land lebt, geht mir selbstverständlich etwas an.

Würfelqualle
16.06.2008, 15:35
Ich weiss nicht, was Dich das alles angeht, wer in einen Land lebt. Solange Deine Rechte als Einzelner gewart sind, muss Dir doch wohl alles andere vollkommen egal sein. Wenn der Anteil der Dunkelhaeutigen in D-Land 99% betragt ist das von gleicher Relevanz als ob er 0,1% betraegt.

Kümmere dich um englische Belange und nicht um deutsche, du Vaterlandsverräter.

Rheinlaender
16.06.2008, 15:44
Kümmere dich um englische Belange und nicht um deutsche, du Vaterlandsverräter.

Zunaechst ich auch noch Deutscher. Ferner: Es sind europaesiche Belange; es gibt soetwas wie eine europaeische Innenpolitk.

Edmund
16.06.2008, 15:47
Zunaechst ich auch noch Deutscher. Ferner: Es sind europaesiche Belange; es gibt soetwas wie eine europaeische Innenpolitk.
Die Ausländerfrage wird noch immer national geregelt.

Rheinlaender
16.06.2008, 15:49
Die Ausländerfrage wird noch immer national geregelt.

Dann empfehle ich Dir die Lektuere der einschlaegigen EU/EG-Vertraege.

Edmund
16.06.2008, 15:54
Dann empfehle ich Dir die Lektuere der einschlaegigen EU/EG-Vertraege.
Und dann?
Spanien plant eine groß angelegte Rückführungsaktion.
Das Ausländergesetz in Italien wurde und wird verschärft.
Dies wäre also sogar innerhalb der EU machbar.

Wer sich hier als Nichteuropäer niederlassen darf, entscheiden immer noch die echten, nationalen Parlamente.
Die Regulierung der allgemeinen Ausländerflut unterliegt auch den nationalen Parlamenten.

Rheinlaender
16.06.2008, 16:01
Und dann?
Spanien plant eine groß angelegte Rückführungsaktion.
Das Ausländergesetz in Italien wurde und wird verschärft.
Dies wäre also auch alles innerhalb der EU machbar.

Wer sich hier als Nichteuropäer niederlassen darf, entscheiden immer noch die echten, nationalen Parlamente.

Wenn alle von der NPD sic sowenig auskennen, erklaert dies einiges:

"Artikel 63 (EG-Vertrag)

Der Rat beschließt gemäß dem Verfahren des Artikels 67 innerhalb eines Zeitraums von fünf Jahren nach Inkrafttreten des Vertrags von Amsterdam

...

3. einwanderungspolitische Maßnahmen in folgenden Bereichen:
a) Einreise- und Aufenthaltsvoraussetzungen sowie Normen für die Verfahren zur Erteilung von Visa für einen langfristigen Aufenthalt und Aufenthaltstiteln, einschließlich solcher zur Familienzusammenführung, durch die Mitgliedstaaten;
b) illegale Einwanderung und illegaler Aufenthalt, einschließlich der Rückführung solcher Personen, die sich illegal in einem Mitgliedstaat aufhalten;

4. Maßnahmen zur Festlegung der Rechte und der Bedingungen, aufgrund derer sich Staatsangehörige dritter Länder, die sich rechtmäßig in einem Mitgliedstaat aufhalten, in anderen Mitgliedstaaten aufhalten dürfen."

Edmund
16.06.2008, 16:07
Wenn alle von der NPD sic sowenig auskennen, erklaert dies einiges:

"Artikel 63 (EG-Vertrag)

Der Rat beschließt gemäß dem Verfahren des Artikels 67 innerhalb eines Zeitraums von fünf Jahren nach Inkrafttreten des Vertrags von Amsterdam

...

3. einwanderungspolitische Maßnahmen in folgenden Bereichen:
a) Einreise- und Aufenthaltsvoraussetzungen sowie Normen für die Verfahren zur Erteilung von Visa für einen langfristigen Aufenthalt und Aufenthaltstiteln, einschließlich solcher zur Familienzusammenführung, durch die Mitgliedstaaten;
b) illegale Einwanderung und illegaler Aufenthalt, einschließlich der Rückführung solcher Personen, die sich illegal in einem Mitgliedstaat aufhalten;

4. Maßnahmen zur Festlegung der Rechte und der Bedingungen, aufgrund derer sich Staatsangehörige dritter Länder, die sich rechtmäßig in einem Mitgliedstaat aufhalten, in anderen Mitgliedstaaten aufhalten dürfen."
Also große Allgemeinplätze.
Die Regulierung unterliegt noch immer nationalem Recht.