PDA

Vollständige Version anzeigen : Gehört die Türkei zu Europa ???



Seiten : [1] 2

Gladius Germaniae
16.06.2008, 11:41
Ich erlaube mir mal frecherweise diese Umfrage, dann es ist ja krank sich überlegen zu müssen ob die Türkei EU Reif wäre oder nicht, immerhin ist ja nur 5% des Landes auf Europäischen Boden, deswegen sollet man das meiner Meinung nicht gelten lassen.

Das Spiel gestern Tschechien gegen Türkei war ein Desaster, wir brauchen da andere Leute in der Mannschaft, für mich gilt dieses Spiel nicht, dann die Türkei ist kein europäisches Land !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie sieht ihr das ???

eintiroler
16.06.2008, 11:42
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee in

Würfelqualle
16.06.2008, 11:44
Nein.

Die Türkei ist ein asiatischer Staat. Der europäischen Teil der Türkei, ist eh nur durch Annexionskriege zur Türkei gekommen.

Gladius Germaniae
16.06.2008, 11:46
Bei absoluter Mehrheit gilt also zu sagen, das die Türkei kein europäischer Staat ist und deshalb darf das Spiel Tschechien - Türkei nicht anerkannt werden, und Tschechien habe ins Viertelfinale zu kommen.

Desweiteren sind wir uns insbesondere darüber einig, dass die Türkei kein EU Land ist also auch keines von Europa gleichermaßen und das wir in Deutschland keine aussereuropäischen Personen hier in Deutschland wünschen.

Pikes
16.06.2008, 11:46
Nein.

Die Türkei ist ein asiatischer Staat. Der europäischen Teil der Türkei, ist eh nur durch Annexionskriege zur Türkei gekommen.

na und? das sind jetzt schon knapp über 500 jahre her!!!

Würfelqualle
16.06.2008, 11:47
Man müsste mal dem europäischen Fussballverband schreiben, mit der Anfrage, warum die Türkei bei einer EM mitmacht.

Gladius Germaniae
16.06.2008, 11:49
na und? das sind jetzt schon knapp über 500 jahre her!!!

Ein Staat welcher des Völkermordes sich schuldig gemacht hat, habe meiner Meinung nach keine Rechtfertigungsgrundlage soverän zu sein, mich wundert nur wo unsere humanistischen Amerikaner sind, die ja überalll das sagen haben.

wie dem auch sei, an der Grenze Bulgariens hört Europa auf, die Türkei ist ein asiatischer Staat und deswegen , protestiere ich gegen die Türkei und der FIFA die die Türkei als Staat anerkannt hat, die EM hätte nur ohne die Türkei stattfinden dürfen.

Fazit: ICH ERKENNE DAS SPIEL VON GESTERN NICHT AN !!!!!!!!!!

Gladius Germaniae
16.06.2008, 11:51
Man müsste mal dem europäischen Fussballverband schreiben, mit der Anfrage, warum die Türkei bei einer EM mitmacht.

Ich sehe das genauso und würde so ein Schreiben anfertigen, man müsste die EM anfechten und ich schreibe der FIFA nochmal aber untertützung kann ich brauchen, wie machen wir das jetzt öffentlichkeitswirksam ?

Das Spiel Tschechien - Türkei gilt nicht, Tschechien muss gegen einen anderen europäischen Staat nochmal spielen, die Türkei ist ein europäischer Staat !!!!!!

Pikes
16.06.2008, 11:54
Ein Staat welcher des Völkermordes sich schuldig gemacht hat, habe meiner Meinung nach keine Rechtfertigungsgrundlage soverän zu sein, mich wundert nur wo unsere humanistischen Amerikaner sind, die ja überalll das sagen haben.

wie dem auch sei, an der Grenze Bulgariens hört Europa auf, die Türkei ist ein asiatischer Staat und deswegen , protestiere ich gegen die Türkei und der FIFA die die Türkei als Staat anerkannt hat, die EM hätte nur ohne die Türkei stattfinden dürfen.

Fazit: ICH ERKENNE DAS SPIEL VON GESTERN NICHT AN !!!!!!!!!!

toll, ist nicht mein problem braunbatzen :hihi: ihr seit schlechte verlierer!

EmilS
16.06.2008, 11:55
(...) die Türkei ist ein europäischer Staat !!!!!!Aha! :rolleyes:

Würfelqualle
16.06.2008, 11:56
Ich sehe das genauso und würde so ein Schreiben anfertigen, man müsste die EM anfechten und ich schreibe der FIFA nochmal aber untertützung kann ich brauchen, wie machen wir das jetzt öffentlichkeitswirksam ?

Das Spiel Tschechien - Türkei gilt nicht, Tschechien muss gegen einen anderen europäischen Staat nochmal spielen, die Türkei ist kein europäischer Staat !!!!!!



;)

Ob du da eine Antwort bekommst, ist fraglich.

Skaramanga
16.06.2008, 12:00
Gehört Fidschi zur Antarktis?

Pikes
16.06.2008, 12:01
Gehört Fidschi zur Antarktis?

neee, zu japan!

Beißer
16.06.2008, 12:02
Ich erlaube mir mal frecherweise diese Umfrage, dann es ist ja krank sich überlegen zu müssen ob die Türkei EU Reif wäre oder nicht, immerhin ist ja nur 5% des Landes auf Europäischen Boden
Und auch diese 5 % sind völkerrechtswidrig besetzt, ebenso wie die anderen 95 %, die im urgriechischen Kleinasien liegen.

haihunter
16.06.2008, 12:08
Ich erlaube mir mal frecherweise diese Umfrage, dann es ist ja krank sich überlegen zu müssen ob die Türkei EU Reif wäre oder nicht, immerhin ist ja nur 5% des Landes auf Europäischen Boden, deswegen sollet man das meiner Meinung nicht gelten lassen.

Das Spiel gestern Tschechien gegen Türkei war ein Desaster, wir brauchen da andere Leute in der Mannschaft, für mich gilt dieses Spiel nicht, dann die Türkei ist kein europäisches Land !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie sieht ihr das ???

Ein Blick au die Landkarte hilft: die Türkei ist ganz klar ein asiatischer Staat! Was haben die eigentlich bei einer EM verloren? Die sollten besser bei der Asienmeisterschaft mitspielen.

Gottfried
16.06.2008, 12:09
Die Türkei gehört zu Europa wie Großbritannien (Falkland-Inseln) oder Frankreich (Französisch-Guyana) zu Südamerika und die spielen ja auch nicht in den dortigen Nationen-Meisterschaften.

Ich bin dafür nach dieser EM die Türken aus der UEFA auszugliedern.

Tosca
16.06.2008, 12:09
Ich erlaube mir mal frecherweise diese Umfrage, dann es ist ja krank sich überlegen zu müssen ob die Türkei EU Reif wäre oder nicht, immerhin ist ja nur 5% des Landes auf Europäischen Boden, deswegen sollet man das meiner Meinung nicht gelten lassen.

Das Spiel gestern Tschechien gegen Türkei war ein Desaster, wir brauchen da andere Leute in der Mannschaft, für mich gilt dieses Spiel nicht, dann die Türkei ist kein europäisches Land !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie sieht ihr das ???

Nun ja, die Türkei ist ein asiatischen Land. Weshalb die seit 1996 bei der EM mitmachen dürfen, da habe ich keine Ahnung. Es ist nicht Europa, das steht fest. oder ist die Türkei just seit 1996 Europa? Man kann das Gutmenschentum auch übertreiben. Vielleicht ist es aber auch so, dass die Türkei ja mehrheitlich in Deutschland ist. Wer kann es schon sagen.

Das Spiel gestern war sehr spannend. Die Tschechen führten relativ schnell, konnten dann ihre Frühung auch ausbauen. Aber dann, anstelle dass sie den Türken richtig eingeheizt hätten, ließen sie sich in die eigene Hälfte drängen. Da fragte man sich schon, "wer führt eigentlich gegen wen". Das Resultat war das 2 : 1. Da wäre der Zeitpunkt für die Tschechen gewesen, jetzt endlich wach zu werden. Aber nix. Kein Wunder, wenn eine so freundliche Einladung zum Sturm aufs Tor ausgesprochen wird, dann lässt sich der andere nicht lange bitten. Resultat: das zwei zu zwei war fällig. Nun hätten die Tschechen aber endgültig wach werden müssen. Aber irgendwie konnten sie nicht. Also kam das 2 : 3 und das Aus für die Tschechen.

In den letzten Minuten verabschiedeten sich die Türken, respektive der Torwort so, wie sich viele Türken hier in Deutschland aufführen: Gewaltätig. Die rote Karte des Schlussmanns war mehr als nur gerechtfertigt. Auch wenn die Türken gröhlen und drohen, da beisst die Maus keinen Faden ab. Und ich finde es schade, dass das Spiel so unfair endete. Nun gut, ein Türke hatte ja bereits zu Beginn viel zu spitze Schuhe an, damit hätte er einen Gegner ernsthaft verletzen können. Deshalb wurde das Spiel mehr als vier Minuten später angepfiffen. Das ist laut Regelwerk nicht Sitte, der Schiri hätte die Partie mit 10 Türken anpfeiffen müssen. Aber nun gut. Letztendlich haben die Tschechen es ganz einfach versiebt. Wer mit zwei Toren führt und sich dann noch einlullen lässt, der hat es schlicht und ergreifend nicht verdient.

Aber wenn man den Türken die Wahrheit sagt, sogar das türkische Spiel im Allgemeinen lobt, wird man von selbigen als Nazi beschimpft. Also darf man im Rückschluss nicht sagen, dass die Türken ein gutes Spiel abgeliefert haben, weil sonst ist man ja ein Nazi. Also nach meiner gestrigen Erfahrung in der Shoutbox, wo ich aufs übelste beschimpft wurde, nein nicht von Deutschen, sondern von Türken, die nicht einmal ansatzweise begriffen haben, dass ich den Ausgang des Spieles als gerechtfertigt einstufte.

Nichts desto Trotz ist die Türkei nicht Europa.

Vielleicht sollten wir nächstes Mal Südafrika auch noch einladen. Also ich finde gleiches Recht für alle!

Beißer
16.06.2008, 12:10
Die Türkei gehört zu Europa wie Großbritannien (Falkland-Inseln) oder Frankreich (Französisch-Guyana) zu Südamerika und die spielen ja auch nicht in den dortigen Nationen-Meisterschaften.

Ich bin dafür nach dieser EM die Türken aus der UEFA auszugliedern.

Und Israel gleich mit.

Gottfried
16.06.2008, 12:13
Nun ja, die Türkei ist ein asiatischen Land. Weshalb die seit 1996 bei der EM mitmachen dürfen, da habe ich keine Ahnung. Es ist nicht Europa, das steht fest. oder ist die Türkei just seit 1996 Europa?

Sie nehmen schon seit 1964 an der EM-Quali teil, aber sind auch erst seit 1962 Mitglied der UEFA. Also nicht seit Gründung der UEFA, sondern erst nachträglich.

Gottfried
16.06.2008, 12:16
Wie groß wäre die Aufregung in Afrika, wenn auf einmal Spanien am Afrika-Cup teilnehmen würde? Grund: die Exklaven Ceuta und Melilla.

ganja
16.06.2008, 12:16
Fazit: ICH ERKENNE DAS SPIEL VON GESTERN NICHT AN !!!!!!!!!!
:lol:
Danke für den Lachanfall!

Tosca
16.06.2008, 12:17
Sie nehmen schon seit 1964 an der EM-Quali teil, aber sind auch erst seit 1962 Mitglied der UEFA.

Ups, danke.

berty
16.06.2008, 12:17
Ja, sicher ist die Türkei ein europäisches Land.

Die UEFA sollte man vielleicht eher fragen, weshalb es so viele deutsche Mitgliedsverbände gibt: Deutschland, Schweiz, Österreich, Niederlande, Belgien, Liechtenstein, Luxemburg. Man will offenbar die deutsche Zersplitterung, nur damit Italien oder Frankreich bevorteilt werden können. Kein Wunder, dass ein Franzose mit italienischem Namen den Verband führt.

George Rico
16.06.2008, 12:19
Die Türkei gehört weder geographisch noch kulturell zu Europa, weshalb die Beitrittsverhandlungen endgültig auf Eis gelegt werden sollten.




---

Tosca
16.06.2008, 12:20
toll, ist nicht mein problem braunbatzen :hihi: ihr seit schlechte verlierer!

Verlierer? Habt ihr Deutschland schon besetzt? Ich dachte unsere Regierung sitzt noch in Berlin und nicht in Ankara. Aber danke, dass du mich auf den Deutsch/Türkischen Krieg aufmerksam gemacht hast, ich habe den nämlich gar nicht mitbekommen. Welche Teile Deutschlands wurden eigentlich den Deutschen noch zugestanden?

Pikes
16.06.2008, 12:21
Die Türkei gehört weder geographisch noch kulturell zu Europa, weshalb die Beitrittsverhandlungen endgültig auf Eis gelegt werden sollten.




---

der selben meinung :]

NEIN zur EU!!!!!brauchen wir nicht da es eh bald TURAN gibt!!!!

Pikes
16.06.2008, 12:22
Verlierer? Habt ihr Deutschland schon besetzt? Ich dachte unsere Regierung sitzt noch in Berlin und nicht in Ankara. Aber danke, dass du mich auf den Deutsch/Türkischen Krieg aufmerksam gemacht hast, ich habe den nämlich gar nicht mitbekommen. Welche Teile Deutschlands wurden eigentlich den Deutschen noch zugestanden?

ich meine fußball :rolleyes:

Dingo
16.06.2008, 12:22
Natuerlich gehoert die Tuerkei NICHT zu Europa. Das ist doch keine Frage.

ganja
16.06.2008, 12:24
Geographisch gesehen, nach Definition von Strahlenberg, ja.

Tosca
16.06.2008, 12:28
ich meine fußball :rolleyes:

Ach so, Deutschland hat gegen die Türkei gespielt, das habe ich auch nicht mitbekommen. Das war wohl zur Zeit des Deutsch/Türkischen Krieges vom dem du vorhin erzählt hast? Und dabei ging es um Deutschland und die Deutschen haben verloren, weshalb Deutschland nun nicht mehr den Deutschen, sondern den Türken gehört? Oder kam die Türkische Reiterei nach Deutschland? Oder spielten die deutschen Fußballer gegen die Janitscharen? Also die einen mit dem Ball, die anderen mit dem Krummsäbel? Oder wie war das. Ich habe das alles gar nicht mitbekommen. Ich gehe mal davon aus, das geschah in den fünf Minuten, in denen ich mir Kaffee kochte.

HartzIVler
16.06.2008, 12:47
Geographisch gesehen, nach Definition von Strahlenberg, ja.

Die Türkei hält immer noch einen winzigen Teil Europas besetzt. Daraus läßt sich natürlich nicht schliessen, dass die Türkei zu Europa gehört. Folgerichtiger wäre eine Rückeroberung dieses kleinen Landfetzen? Vergleichbar ist das mit der Besetzung von GB von Gibraltar. Diese Aktion könnte übers Wochenende erledigt werden und dann wäre endlich Ruhe mit dieser Mähr, die Türkei wäre ein europäischer Staat.

ganja
16.06.2008, 13:02
Die Türkei hält immer noch einen winzigen Teil Europas besetzt. Daraus läßt sich natürlich nicht schliessen, dass die Türkei zu Europa gehört. Folgerichtiger wäre eine Rückeroberung dieses kleinen Landfetzen? Vergleichbar ist das mit der Besetzung von GB von Gibraltar. Diese Aktion könnte übers Wochenende erledigt werden und dann wäre endlich Ruhe mit dieser Mähr, die Türkei wäre ein europäischer Staat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Philip_Johan_von_Strahlenberg

HartzIVler
16.06.2008, 13:05
http://de.wikipedia.org/wiki/Philip_Johan_von_Strahlenberg

du glaubst doch nicht wirklich, dass du mich veranlassen kannst irgendwelchen Schwachsinn zu lesen. Die Türkei gehört nicht zu Europa, dass könnte am nächsten Wochenende militärisch gelöst werden - nämlich die Eroberungen der Türken zurückerobern.

Eridani
16.06.2008, 13:07
Ich erlaube mir mal frecherweise diese Umfrage, dann es ist ja krank sich überlegen zu müssen ob die Türkei EU Reif wäre oder nicht, immerhin ist ja nur 5% des Landes auf Europäischen Boden, deswegen sollet man das meiner Meinung nicht gelten lassen.

Das Spiel gestern Tschechien gegen Türkei war ein Desaster, wir brauchen da andere Leute in der Mannschaft, für mich gilt dieses Spiel nicht, dann die Türkei ist kein europäisches Land !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie sieht ihr das ???
------------------------------------------------------

Das Thema Türkei JA oder NEIN ist in allen möglichen Foren schon 1000x durchgekaut worden.
NEIN ! Die Türkei ist ein asiatisches Land, was erst 1922 seine arabische Schrift abgeschafft hat, sie ist weder kulturell, religiös, wirtschaftlich noch zivilisatorisch mit Europa kompatibel.

Ein Fehler war es, damals in Zeiten des kalten Krieges die Türkei in die NATO zu holen - Ein kurzsichtiger Aspekt der USA aus ihre eigenen Sicherheitsbelangen heraus---ohne Rücksicht auf die Europäer! Ein noch größerer Fehler war es, diese zurückgebliebene, verarmte Kultur nach Deutschland zu holen. Sie ist zu Deutschlands Fluch geworden.
Das sehen natürlich die Herren in Brüssel und unsere Volksverräter im Reichstag anders.
Und so wird ein Beitritt dieses fremden Landes Europa dereinst zerreissen.......

E:

Tosca
16.06.2008, 13:08
Die Türkei hält immer noch einen winzigen Teil Europas besetzt. Daraus läßt sich natürlich nicht schliessen, dass die Türkei zu Europa gehört. Folgerichtiger wäre eine Rückeroberung dieses kleinen Landfetzen? Vergleichbar ist das mit der Besetzung von GB von Gibraltar. Diese Aktion könnte übers Wochenende erledigt werden und dann wäre endlich Ruhe mit dieser Mähr, die Türkei wäre ein europäischer Staat.

Nein, meine Wochenende verbringe ich sinnvoll.

ganja
16.06.2008, 13:10
du glaubst doch nicht wirklich, dass du mich veranlassen kannst irgendwelchen Schwachsinn zu lesen.
Jaja, HartIV Empfänger sind halt doch faul...

HartzIVler
16.06.2008, 13:15
Nein, meine Wochenende verbringe ich sinnvoll.

Nun sei mal, einmal ehrlich in deinem Leben. Dich würde niemand auch nur im entferntesten beachten, wenn du nicht in in irgendwelchen Foren schreiben würdest. Dass du total von irgendwelchen Gutmenschen domistiziert bist ist ja nun nur dein Problem. Und auch dein Wochenende wirst du nicht sinnvoll verbringen können. Ihr Typen nehmt euere Lebenslügen alle mit ins Grab - aber sicher es sind nicht alle Deutschen so pervers wie du.

HartzIVler
16.06.2008, 13:17
Jaja, HartIV Empfänger sind halt doch faul...

Das ist eine Frechheit, die nur kriminellen Typen anheim ist. Ich habe dich jetzt gemeldet mit der Maßgabe dich zu sperren.

ganja
16.06.2008, 13:29
Das ist eine Frechheit, die nur kriminellen Typen anheim ist. Ich habe dich jetzt gemeldet mit der Maßgabe dich zu sperren.
Das ist eine Frechheit, mich als kriminell zu bezeichnen. Ich habe dich jetzt gemeldet mit der Maßgabe dich zu sperren.
Ne hab ich nicht, denn ich bin keine Memme.

Naja, macht nicht viel Sinn mit dir über die Grenzziehung von Europa zu diskutieren, wenn du die Grenzziehung von Strahlenberg nicht kennst, aber darüber schreibst.

Edit: Super Antwort an Tosca. Du bist ja die freundlichkeit in Person...

Rowlf
16.06.2008, 13:30
Ein Staat welcher des Völkermordes sich schuldig gemacht hat, habe meiner Meinung nach keine Rechtfertigungsgrundlage soverän zu sein,

Schade für Deutschland

HartzIVler
16.06.2008, 13:32
Schade für Deutschland

Du bist doch nur sauböd, willste uns hier verarschen?

borisbaran
16.06.2008, 13:34
Doch tut sie. Hast du selber gesagt. ob mit 5 % oder nicht, ist egal.

Atheist
16.06.2008, 13:37
Ich erlaube mir mal frecherweise diese Umfrage, dann es ist ja krank sich überlegen zu müssen ob die Türkei EU Reif wäre oder nicht, immerhin ist ja nur 5% des Landes auf Europäischen Boden, deswegen sollet man das meiner Meinung nicht gelten lassen.

Das Spiel gestern Tschechien gegen Türkei war ein Desaster, wir brauchen da andere Leute in der Mannschaft, für mich gilt dieses Spiel nicht, dann die Türkei ist kein europäisches Land !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie sieht ihr das ???

es sind sogar nur 3%

Alion
16.06.2008, 13:37
Ein Blick au die Landkarte hilft: die Türkei ist ganz klar ein asiatischer Staat! Was haben die eigentlich bei einer EM verloren? Die sollten besser bei der Asienmeisterschaft mitspielen.

Genau, zu 100% richtig.


MfG
Alion

Rowlf
16.06.2008, 13:40
Du bist doch nur sauböd, willste uns hier verarschen?

verarschen tut ihr euch selbst am besten.

HartzIVler
16.06.2008, 13:42
es sind sogar nur 3%

Man man, das ist doch völlig egal, ob das 3 oder %% sind, die dieser asiatische Staat immer noch von Europa besetzt hält. Seit vielen Jahrhunderten wehren sich die Europäer gegen die Eroberungen dieser asiatischen Mörderbande. Die sollen sich in ihre innerasiatische Steppe verpissen, ansonsten werden sie die Rache für jahrgunderte lange Unterdrückung der Balkanstaaten erfahren. Die Verbrechen, die diese Asiaten in Europa begangen haben sind mitnichten vergessen.

ganja
16.06.2008, 13:45
Man man, das ist doch völlig egal, ob das 3 oder %% sind, die dieser asiatische Staat immer noch von Europa besetzt hält. Seit vielen Jahrhunderten wehren sich die Europäer gegen die Eroberungen dieser asiatischen Mörderbande. Die sollen sich in ihre innerasiatische Steppe verpissen, ansonsten werden sie die Rache für jahrgunderte lange Unterdrückung der Balkanstaaten erfahren. Die Verbrechen, die diese Asiaten in Europa begangen haben sind mitnichten vergessen.

Du scheinst nicht zu wissen, wo sich Innerasien (eher Zentralasien) befindet.

malnachdenken
16.06.2008, 13:58
Man müsste mal dem europäischen Fussballverband schreiben, mit der Anfrage, warum die Türkei bei einer EM mitmacht.

UEFA Statuten Artikel 5. Da steht alles wichtige drin.

Alion
16.06.2008, 13:58
Die Türkei hält immer noch einen winzigen Teil Europas besetzt. Daraus läßt sich natürlich nicht schliessen, dass die Türkei zu Europa gehört. Folgerichtiger wäre eine Rückeroberung dieses kleinen Landfetzen? Vergleichbar ist das mit der Besetzung von GB von Gibraltar. Diese Aktion könnte übers Wochenende erledigt werden und dann wäre endlich Ruhe mit dieser Mähr, die Türkei wäre ein europäischer Staat.

Tja auch wenn es Dich vermutlich überraschen wird, aber wir können keinem anderen Nato-Mitglied den Krieg erklären. Das hätte dann doch unüberschaubare Folgen.

Außerdem bezweifle ich stark, dass Du die Stärke der türkischen Armee richtig einschätzt. Das ist der stärkste Kampfverband in dieser Region. Die türkische Armee wurde seit den 70er Jahren ständig vom Westen aufgerüstet. Nicht zuletzt auch mit Mitteln der deutschen Bundeswehr, während man die Bundeswehr kastriert hat. Sämtliches "veraltete" Material würde den Türken quasie geschenkt. Ich kannte jemanden persönlich, der diese Deals für die Hardhöhe getätigt hat.

Wir können momentan froh sein, dass Lichtenstein uns nicht angreift. Beim momentanen Zustand der deutschen Bundeswehr würden sie uns überrollen.
Unsere eigene Armee ist z.Zt. nicht kriegsfähig. Sie wird im Gegenteil immer weiter demontiert. So werden gerade frisch modernisierte Leopard I und II Panzer zu hunderten verschrottet, da man glaubt diese nicht mehr zu brauchen.


Die tollen Strategen in Berlin gehen davon aus, dass man keine schweren Panzer mehr braucht (hoffentlich täuschen sie sich da nicht). Sie wollen kleine, leichte Schützenpanzer, da diese besser in den Kriesengebieten dieser Welt einsetzbar sind. Sie sind besser zu transportieren und benötigen keine Schwerlastbrücken.

MfG
Alion

Kumusta
16.06.2008, 14:05
Wir können momentan froh sein, dass Lichtenstein uns nicht angreift. Beim momentanen Zustand der deutschen Bundeswehr würden sie uns überrollen.


Sehr gut! :lach::lach::lach:

Atheist
16.06.2008, 14:08
Man man, das ist doch völlig egal, ob das 3 oder %% sind, die dieser asiatische Staat immer noch von Europa besetzt hält. Seit vielen Jahrhunderten wehren sich die Europäer gegen die Eroberungen dieser asiatischen Mörderbande. Die sollen sich in ihre innerasiatische Steppe verpissen, ansonsten werden sie die Rache für jahrgunderte lange Unterdrückung der Balkanstaaten erfahren. Die Verbrechen, die diese Asiaten in Europa begangen haben sind mitnichten vergessen.


Aber diese Menschen, die 2,7 Mio Türken sind mit ihrer Art und ihrerLebensweise eine Bereicherung für uns alle!!!
germane germane germane

ErhardWittek
16.06.2008, 14:10
.....

Wir können momentan froh sein, dass Lichtenstein uns nicht angreift. Beim momentanen Zustand der deutschen Bundeswehr würden sie uns überrollen.
Unsere eigene Armee ist z.Zt. nicht kriegsfähig. Sie wird im Gegenteil immer weiter demontiert. So werden gerade frisch modernisierte Leopard I und II Panzer zu hunderten verschrottet, da man glaubt diese nicht mehr zu brauchen.


Die tollen Strategen in Berlin gehen davon aus, dass man keine schweren Panzer mehr braucht (hoffentlich täuschen sie sich da nicht). Sie wollen kleine, leichte Schützenpanzer, da diese besser in den Kriesengebieten dieser Welt einsetzbar sind. Sie sind besser zu transportieren und benötigen keine Schwerlastbrücken.

MfG
Alion
Na, das stimmt einen doch wieder mal so richtig heiter. Es scheint so, daß Dummheit und Kurzsichtigkeit bei unseren Politikern vorherrschende Eigenschaften sind. Vielleicht sind sie sogar unabdingbare Voraussetzungen für eine politische Karriere.

Auf jeden Fall erfreut ein solch törichtes Verhalten unseren künftigen Außenminister Trittin. Denn als solchen hat er sich anscheinend bereits empfohlen. Das wurde heute auf Phoenix gesendet.

Drache
16.06.2008, 14:12
5% der Türkei ist europäisch, aber sowohl kulturell als auch geschichtlich gesehen, hat die Türkei mit Europa nichts gemeinsames. Man sollte diese 5% einfach übersehen und die Türkei als asiatischen Staat betrachten.


Viel wichtiger wäre aber die Frage: Wird die Türkei ein zweites Iran, wenn das Militär nicht bald eingreift?

Wolf
16.06.2008, 14:14
toll, ist nicht mein problem braunbatzen :hihi: ihr seit schlechte verlierer!

Die Türkei ist wirtschaftlich , sozial , geistig usw. nicht auf den stand anderer Europäischer Länder .

ErhardWittek
16.06.2008, 14:16
....
.... die Grenzziehung von Strahlenberg ....

Wer ist Strahlenberg? Und inwieweit geht uns dessen Grenzziehung etwas an?

Ist das etwa einer von diesen "Wissenschaftlern", deren Ergebnisse durch fette Honorare maßgeblich beeinflußt werden?

Kumusta
16.06.2008, 14:21
Auf jeden Fall erfreut ein solch törichtes Verhalten unseren künftigen Außenminister Trittin. Denn als solchen hat er sich anscheinend bereits empfohlen. Das wurde heute auf Phoenix gesendet.

Brauchen denn die osteuropäischen Nutten wieder Einreise-Visa?

ganja
16.06.2008, 14:26
Wer ist Strahlenberg? Und inwieweit geht uns dessen Grenzziehung etwas an?

Ist das etwa einer von diesen "Wissenschaftlern", deren Ergebnisse durch fette Honorare maßgeblich beeinflußt werden?
Die geht uns insofern was an, weil das angeblich die letzte offiziell anerkannte Grenzziehung zwischen Asien/Europa darstellt. Davon halten kannst du, was du willst. Das war jedenfalls die Grenzziehung, die ich in der Schule gelernt habe...

Nein, kein Wissenschaftler sondern Schwedischer Offizier. Auch nehme ich nicht an, dass er in russischer Gefangeschaft fürstlich entlöhnt wurde. Aber steht ja alles im Link...

Pikes
16.06.2008, 14:29
Die Türkei ist wirtschaftlich , sozial , geistig usw. nicht auf den stand anderer Europäischer Länder .

wir reden ab 2015 darüber :D

Skaramanga
16.06.2008, 14:31
Die Türkei ist wirtschaftlich , sozial , geistig usw. nicht auf den stand anderer Europäischer Länder .

Rumänien allerdings auch nicht.

Tosca
16.06.2008, 14:42
Nun sei mal, einmal ehrlich in deinem Leben. Dich würde niemand auch nur im entferntesten beachten, wenn du nicht in in irgendwelchen Foren schreiben würdest. Dass du total von irgendwelchen Gutmenschen domistiziert bist ist ja nun nur dein Problem. Und auch dein Wochenende wirst du nicht sinnvoll verbringen können. Ihr Typen nehmt euere Lebenslügen alle mit ins Grab - aber sicher es sind nicht alle Deutschen so pervers wie du.

Darf ich dich um eine Übersetzung ins Deutsche bitten?

Für mich liest sich das im Moment so, als ob ich ein Haustier bei irgendwelchen Grünen wäre. Ich gehe mal davon aus, dass du "domestiziert" meintest. Das geht mit Menschen nicht, nur mit Tieren und Pflanzen. Siehe auch: "Die domestizierte Katze".

hier ein Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Hauskatze

Nichts zu danken, ich helfe immer gerne.

Ich versichere dir, es sind nicht meine Vorderpfoten, mit denen ich hier tippe, es sind meine Fingerchen.

Ein Problem habe ich noch mit "meiner Lebenslüge". Du bist also der Ansicht, ich bin eine Katze und bilde mir nur ein, ein Mensch zu sein? Oder bin ich eine Pflanze und bilde mir ein eine Katze zu sein, oder bin ich eine Katze die in Wirklichkeit eine Pflanze ist? Also, da steige ich jetzt nicht durch.

Und bitte, was ist daran pervers, wenn ich in Foren schreibe? Bist du auch pervers, weil du ja selbiges tust?

Fragen über Fragen wirft dein Beitrag auf. Wird es je eine Antwort auf selbige geben?

ulrich-paul
16.06.2008, 14:45
Ein Blick au die Landkarte hilft: die Türkei ist ganz klar ein asiatischer Staat! Was haben die eigentlich bei einer EM verloren? Die sollten besser bei der Asienmeisterschaft mitspielen.

Zustimmung - für das nächste Mal.
Die Fussballmannschaft hat allerdings gut gespielt, da muss man schon fair bleiben.

ErhardWittek
16.06.2008, 15:06
Brauchen denn die osteuropäischen Nutten wieder Einreise-Visa?
Entweder das, oder Trittin strebt, wie Nutten-Fischer nach noch Höherem und das Außenministeramt ist nur die erste Stufe auf dem Weg nach ganz oben.

Die Deutschlandvernichter machen jedenfalls schwindelerregende Karrieren. Je mehr man ihr Ende herbeisehnt, desto länger drohen sie uns erhalten zu bleiben.

scanners
16.06.2008, 15:07
Türkei ist schon Geographisch nicht EU !!

Ganz zu schweigen das ihr Islam Faschissmuss Musel-scheißdreck nicht zur EU passt !!!

Tosca
16.06.2008, 15:07
wir reden ab 2015 darüber :D

Na, soll ich jetzt bis 2015 warten, dass du mir erklärst, wann und wo der Deutsch/Türkische Krieg stattfand, oder jenes mysteriöse Fussballspiel, in dem Deutschland während der EM 2008 vor dem 16. Juni gegen die Türkei verloren hat?

Oder versuchst du das totzuschweigen? Wird dir nicht gelingen, ich kann schon mit der Kopierfunktion umgehen.

Also bitte, erst die Fragen zu 2008 beantworten und dann über 2015 orakeln. Eins nach dem anderen. Immer schön die Reihenfolge einhalten.

Also, es geht um diese, deine grandiosen Beiträge:

auf der Seite 1 Beitrag Nr. 9, dieser stammt von dir

auf der seite 3, Beitrag Nr. 25, dieser stammt von mir

auf der selben Seite Nr. 27, von dir. Wobei mich dein Beitrag Nr. 26 auf derselben Seite sehr interessiert. Steht der Krieg, die Invasion oder sonstwas der Türken uns ins Haus?

Und zum Schluss mein Beitrag Nr. 30.

Ach halt, nicht ganz zum Schluss, interessant finde ich noch deine Bezeichnung Braunbatzen. Ja, die Braunen liebten doch die Unterscheidung zwischen Menschen Herrenmenschen und "keine Menschen". Tja und die Armenier sind deiner Definition nach keine Menschen. Aha. Schmutzfink!

Hier nachzulesen: http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2189497&postcount=180

Pfui wie rassistisch muss man sein, um solchen Dreck von sich zu geben?

Pikes
16.06.2008, 15:10
Na, soll ich jetzt bis 2015 warten, dass du mir erklärst, wann und wo der Deutsch/Türkische Krieg stattfand, oder jenes mysteriöse Fussballspiel, in dem Deutschland während der EM 2008 vor dem 16. Juni gegen die Türkei verloren hat?


wer hat gesagt das es in der em war? lern lesen käseglocke! ich habe gedacht du wolltest mich nie wieder anschreiben weil ich dich angeblich "nazi" genannt habe!?!?!?!

ErhardWittek
16.06.2008, 15:12
Die geht uns insofern was an, weil das angeblich die letzte offiziell anerkannte Grenzziehung zwischen Asien/Europa darstellt. Davon halten kannst du, was du willst. Das war jedenfalls die Grenzziehung, die ich in der Schule gelernt habe...

Nein, kein Wissenschaftler sondern Schwedischer Offizier. Auch nehme ich nicht an, dass er in russischer Gefangeschaft fürstlich entlöhnt wurde. Aber steht ja alles im Link...
Aber Du hast in der Schule nicht gelernt, warum die Russen so ganz und gar kein Interesse daran haben können, die Türkei zum europäischen Land erklären zu lassen.

Ich hingegen habe soeben erfahren, daß ein gewisser unwichtiger Herr Strahlenberg aus Schweden die Türkei aus rein militärischen Erwägungen zum europäischen Land deklariert hat. Das hat dann mit Geographie eher weniger zu tun und ist somit weiter verhandelbar.

Ruepel
16.06.2008, 15:13
Man müsste mal dem europäischen Fussballverband schreiben, mit der Anfrage, warum die Türkei bei einer EM mitmacht.

Weil sich der Zehnagel des Osmanischen Klumpfußes im Fleische Europas fest gekrallt hatt.
Wie du siehst reicht es aus,das Zünglein an der Waage zu sein.

ganja
16.06.2008, 15:13
Türkei ist schon Geographisch nicht EU !!

Ganz zu schweigen das ihr Islam Faschissmuss Musel-scheißdreck nicht zur EU passt !!!
Genausowenig wie deine Rechtschreibung zu Deutschland.

Ausserdem haben wir noch andere muslimische Länder in Europa.

Volkov
16.06.2008, 15:15
Politisch nicht, geografisch schon.

Genosse 93
16.06.2008, 15:21
Ich wette ich kassiere dafür jetzt viele Rote Renomeepunkte: :D

Ja, tut sie - geographisch wie auch kulturell. Istanbul liegt auf europäischem Boden und die Türkei erstreckt sich somit über 2 Kontinente. Kulturell betrachtet haben sie eine stark verbundene Geschichte mit Europa - sei es Byzanz, die Moslems auf dem Balkan, der Kaffee in Wien oder die Russisch-Türkischen Kriege.

Michael75
16.06.2008, 15:23
Ich würde lieber Russland in der EU haben wollen als die Türkei.

scanners
16.06.2008, 15:24
Genausowenig wie deine Rechtschreibung zu Deutschland.

Ausserdem haben wir noch andere muslimische Länder in Europa.

OHHHH, meine rechtschreibung... ooohhhh
Wenn du Fehler findest darfst du sie gern behalten


Muslimische Länder gehören gleich ausgegliedert. ...

Ach was, ..... Austreten währe Noch besser. Eh ein Scheiß Verein , der nix mit Demokratie zu tun hat.

Tosca
16.06.2008, 15:24
wer hat gesagt das es in der em war? lern lesen käseglocke! ich habe gedacht du wolltest mich nie wieder anschreiben weil ich dich angeblich "nazi" genannt habe!?!?!?!

Ach wie so kurz ist so manches Gedächtnis:

Hier ein Post von Gladius Germaniae und Pikes Antwort darauf:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2189056&postcount=9

Meine Bescheidene Frage, wann denn die Türken gegen Deutschland im scheinbar unlängst stattgefundenen Krieg gewonnen hätten:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2189140&postcount=25

Pikes Antwort:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2189142&postcount=27


Jetzt war ich doch leicht verwirrt, denn Deutschland hat eben nicht während dieser EM gegen die Türkei gespielt und schließlich geht es ja hier um diese EM.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2189158&postcount=30

Tja und dann die überaus intelligente Erklärung Pikes:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2189579&postcount=65

Hat noch jemand Fragen?

ganja
16.06.2008, 15:30
Aber Du hast in der Schule nicht gelernt, warum die Russen so ganz und gar kein Interesse daran haben können, die Türkei zum europäischen Land erklären zu lassen.

Ich hingegen habe soeben erfahren, daß ein gewisser unwichtiger Herr Strahlenberg aus Schweden die Türkei aus rein militärischen Erwägungen zum europäischen Land deklariert hat. Das hat dann mit Geographie eher weniger zu tun und ist somit weiter verhandelbar.
Ne, das habe ich in der Tat nicht gelernt.

Dass er die Türkei aus rein militärischen Erwägungen zum europäischen Land erklären liess ist durchaus möglich, allerdings nicht weiter relevant. Es ist die letzte offizielle, anerkannte Grenzziehung und somit relevanter als irgendwelche Grenzziehungen deutscher Forumsuser.

Allerdings bezweifle ich deine These, denn:

"Nachdem Strahlenberg vom russischen Zaren mit der Vermessung beauftragt wurde, wurde seine Grenzfestlegung im Jahr 1730 vom Zarenhaus anerkannt und von der Wissenschaft übernommen."

Ruepel
16.06.2008, 15:30
Ich würde lieber Russland in der EU haben wollen als die Türkei.

Verstehe sowiso nicht,warum die Russen die EU nicht einfach aufkaufen!?

JensVandeBeek
16.06.2008, 15:32
Ich würde lieber Russland in der EU haben wollen als die Türkei.

Geographisch oder politisch ?

ganja
16.06.2008, 15:32
Muslimische Länder gehören gleich ausgegliedert. ...

Ach was, ..... Austreten währe Noch besser. Eh ein Scheiß Verein , der nix mit Demokratie zu tun hat.
Du willst Löcher in einer Europa-Karte ?(

Ruepel
16.06.2008, 15:33
OHHHH, meine rechtschreibung... ooohhhh
Wenn du Fehler findest darfst du sie gern behalten


Muslimische Länder gehören gleich ausgegliedert. ...

Ach was, ..... Austreten währe Noch besser. Eh ein Scheiß Verein , der nix mit Demokratie zu tun hat.

Wer spricht denn von Demokratie?????
Es geht um ein"Gegengewicht" im Kampf um die Globalisierung.

Michael75
16.06.2008, 15:34
Geographisch oder politisch ?


Politisch natürlich.

Lincoln
16.06.2008, 15:34
Verstehe sowiso nicht,warum die Russen die EU nicht einfach aufkaufen!?



wäre für die Russen ein ganz mieses Geschäft. Die Chinesen könnten locker die halbe Welt aufkaufen (inkl. der USA), machen sie aber aus demselben Grund nicht.


Die Russen und Chinesen sind mittlerweile zu den härtesten Diehard-Kapitalisten mutiert :] :=

hardStyler
16.06.2008, 15:34
Natürlich nicht.

Skaramanga
16.06.2008, 15:35
Du willst Löcher in einer Europa-Karte ?(

Brüssel ist voll von "Löchern". :hihi:

Tosca
16.06.2008, 15:36
Verstehe sowiso nicht,warum die Russen die EU nicht einfach aufkaufen!?

Keine Kohle! Die haben nur Gas und unsere Gaspromwurst.

Lincoln
16.06.2008, 15:48
Keine Kohle! Die haben nur Gas und unsere Gaspromwurst.



Russland hat soviele Devisenreserven wie sämtliche Staaten der Eurozone zusammengenommen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Foreign_exchange_reserves

JensVandeBeek
16.06.2008, 16:03
Politisch natürlich.

Die Vorposten sind schon da, weitere werden folgen ;

Russische Banden führen ein grausames Regiment
Die Polizei schlägt Alarm: Russische Kriminelle verüben immer mehr Verbrechen in Deutschland – und stellen brutale Gesetze auf.

Die Polizeibehörden sind besorgt über die zunehmenden kriminellen Aktivitäten russischer Tätergruppen in Deutschland. Nach FOCUS-Informationen über Ermittlungen der Kriminalpolizei in Hamburg und Köln gilt die russische Verbrecherorganisation „Diebe im Gesetz“ als besonders brutal.

In Hamburg und Köln waren am 23. Januar 17 Tatverdächtige aus Russland und Kasachstan verhaftet worden, denen Raub, Schutzgelderpressung sowie Waffen- und Drogenhandel vorgeworfen werden. Die Ermittlungen der Fachdezernate für organisierte Kriminalität ergaben, dass die Verhafteten der geheimen Bruderschaft „Diebe im Gesetz“ angehören. Der strenge Kodex dieses Unterwelt-Syndikats stammt ursprünglich aus den sowjetischen Arbeitslagern der Stalin-Zeit.

Champions League der Grausamkeit

Der Kölner Oberstaatsanwalt Egbert Bülles sagte FOCUS: „Wenn es um Grausamkeit und Gefährlichkeit geht, spielen die ‚Diebe im Gesetz’ in der Champions League.“ Der Leiter des Kriminologischen Forschungsinstituts in Hannover, Christian Pfeiffer, sagte: „Verglichen mit diesen Russen sind die türkischen Mafiosi fröhliche Machos.“ Ein Sonderfahnder des Hamburger Landeskriminalamts sagte FOCUS: „Die ‚Diebe im Gesetz’ nutzen jeden Freiraum.“

In Deutschland sollen derzeit 50 kriminelle russische Banden aktiv sein, schätzt Russland-Experte Alexander Rahr von der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik.

In zahlreichen deutschen Justizvollzugsanstalten haben die „Diebe im Gesetz“ die Macht unter den Gefangenen übernommen. Jeder neue Häftling werde scharf „verhört“ und angewiesen, gegenüber der Justiz zu schweigen. Mörder und Räuber stellten in der Knast-Rangordnung die Elite dar. Sexualstraftäter erhielten oft einen Mädchennamen und seien damit zur Vergewaltigung freigegeben. 24.05.2008 Focus

Weitere Info ;
http://www.kanka.de/aurora/konf4/mafia3.htm
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,474675,00.html
http://www.wdr.de/themen/panorama/kriminalitaet10/russische_bande/index.jhtml
http://www.focus.de/magazin/kurzfassungen/focus-grausame-russische-unterwelt-bruderschaft-in-deutschland-aktiv-brutales-regiment-_aid_303762.html
http://forum.animemanga.de/archive/index.php/t-13790.html
http://www.bundestag.de/dasparlament/2004/52-53/panorama/003.html

HartzIVler
16.06.2008, 16:05
Russland hat soviele Devisenreserven wie sämtliche Staaten der Eurozone zusammengenommen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Foreign_exchange_reserves

Mag ja sein, aber warum willst du hier andere Staaten denunzieren? Was hat das mit Türkei und dem Europa zu tuen?

HartzIVler
16.06.2008, 16:07
Russische Banden führen ein grausames Regiment
Die Polizei schlägt Alarm: Russische Kriminelle verüben immer mehr Verbrechen in Deutschland – und stellen brutale Gesetze auf.

Die Polizeibehörden sind besorgt über die zunehmenden kriminellen Aktivitäten russischer Tätergruppen in Deutschland. Nach FOCUS-Informationen über Ermittlungen der Kriminalpolizei in Hamburg und Köln gilt die russische Verbrecherorganisation „Diebe im Gesetz“ als besonders brutal.



Hier verucht sich die eine kriminelle Bande gegen die andere in ein besseres Licht zu setzen?

JensVandeBeek
16.06.2008, 16:10
Hier verucht sich die eine kriminelle Bande gegen die andere in ein besseres Licht zu setzen?

Keineswegs, der Forist-Kollege wollte Russland in die EU holen, darauf meine Reaktion! Laber doch nicht so ein Blödsinn von der Seite !!!

Lincoln
16.06.2008, 16:39
Mag ja sein, aber warum willst du hier andere Staaten denunzieren? Was hat das mit Türkei und dem Europa zu tuen?

ach so, ja die Türkei sollte wirklich nicht in die EU

Hayaser
16.06.2008, 16:44
Keineswegs, der Forist-Kollege wollte Russland in die EU holen, darauf meine Reaktion! Laber doch nicht so ein Blödsinn von der Seite !!!

Immer noch die gleiche Masche, wenn die Argumenten fehlen, den User beleidigen.

Du laberst doch die ganze Zeit "Blödsinn".

ErhardWittek
16.06.2008, 16:58
Ne, das habe ich in der Tat nicht gelernt.

Dass er die Türkei aus rein militärischen Erwägungen zum europäischen Land erklären liess ist durchaus möglich, allerdings nicht weiter relevant. Es ist die letzte offizielle, anerkannte Grenzziehung und somit relevanter als irgendwelche Grenzziehungen deutscher Forumsuser.

Allerdings bezweifle ich deine These, denn:

"Nachdem Strahlenberg vom russischen Zaren mit der Vermessung beauftragt wurde, wurde seine Grenzfestlegung im Jahr 1730 vom Zarenhaus anerkannt und von der Wissenschaft übernommen."
Das hättest Du aber auch mitteilen können, daß der Herr Strahlenberg schon so lange tot ist.
Dann wird's aber höchste Zeit, die Zuordnung verschiedener Länder zu den jeweiligen Kontinenten neu zu bestimmen.

Ich finde es durchaus relevant, wenn politische und militärische Überlegungen darüber entscheiden, ob ein Land zu diesem oder jenem Kontinent gehört. Hat sich Herr Strahlenberg übrigens auch darüber ausgelassen, ob die Türkei anteilig auch ein wenig zu Asien gehört?

Kilgore
16.06.2008, 16:59
Die Türkei befindet sich geographisch nur zu einem kleinen Teil auf europäischem Boden.
Ihr deswegen jedoch den Sieg im gestrigen Fußballspiel gegen die Tschechische Republik abzuerkennen, ist hoffentlich nicht ernst gemeint.

Auch Nationen wie Russland, Aserbaidschan, Armenien, Georgien und Israel dürfen sich beim UEFA-Cup qualifizieren. In einer politischen Diskussion wie der Debatte um einen türkischen EU-Beitritt ist diese Frage sicherlich angebracht, wer dies jedoch bei einem Fußballspiel einwendet, scheint mehr über das Abschneiden der eigens vorgezogenen Mannschaft enttäuscht zu sein.

JensVandeBeek
16.06.2008, 17:15
Immer noch die gleiche Masche, wenn die Argumenten fehlen, den User beleidigen.

Du laberst doch die ganze Zeit "Blödsinn".

Lass das Junge, fang nicht schon wieder an mit deine Schmiereien ! Jeder kann sich hier selbst "verteidigen" wenn „Bedarf“ da ist. Eröffne eine neue Thread und schreibe dort über deine „Lieblingsthema“.

Esel
16.06.2008, 17:17
Fazit: ICH ERKENNE DAS SPIEL VON GESTERN NICHT AN !!!!!!!!!!

Wie Schade jetzt sind Millionen von Türken traurig weil DU das Spiel nicht anerkennst.Das juckt ja auch alle lol.


Ein Blick au die Landkarte hilft: die Türkei ist ganz klar ein asiatischer Staat! Was haben die eigentlich bei einer EM verloren? Die sollten besser bei der Asienmeisterschaft mitspielen.

Dann sorg erstmal dafür dass Zypern aus der EU austritt!Immerhin sind die Geographisch 100000% nicht europäisch und sind schon in der EU



Die Türkei gehört zu Europa wie Großbritannien (Falkland-Inseln) oder Frankreich (Französisch-Guyana) zu Südamerika und die spielen ja auch nicht in den dortigen Nationen-Meisterschaften.

Ich bin dafür nach dieser EM die Türken aus der UEFA auszugliedern.

Ja deine Meinung interessiert die UEFA genau so viel wie von dem einen der das Spiel nicht anerkennt:D


Sie nehmen schon seit 1964 an der EM-Quali teil, aber sind auch erst seit 1962 Mitglied der UEFA. Also nicht seit Gründung der UEFA, sondern erst nachträglich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_1960#Viertelfinale

Die Türkei war 60 schon dabei!
Also bevor man mit unvorhandenem Wissen rumprahlt erst nachlesen!


Rumänien allerdings auch nicht.

Bulgarien auch nicht!


Ich wette ich kassiere dafür jetzt viele Rote Renomeepunkte: :D

Ja, tut sie - geographisch wie auch kulturell. Istanbul liegt auf europäischem Boden und die Türkei erstreckt sich somit über 2 Kontinente. Kulturell betrachtet haben sie eine stark verbundene Geschichte mit Europa - sei es Byzanz, die Moslems auf dem Balkan, der Kaffee in Wien oder die Russisch-Türkischen Kriege.

............... auf die Renomeepunkte:D

Beißer
16.06.2008, 17:27
Dann sorg erstmal dafür dass Zypern aus der EU austritt!Immerhin sind die Geographisch 100000% nicht europäisch und sind schon in der EU
Ja und? Die Insel ist griechisch, und die Griechen sind Europäer. Unsere Kolonien dürfen selbstverständlich mitmachen!

Esel
16.06.2008, 17:28
Ja und? Die Insel ist griechisch, und die Griechen sind Europäer. Unsere Kolonien dürfen selbstverständlich mitmachen!

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: Super Ausrede

Beißer
16.06.2008, 17:50
Nix Ausrede, Esel - Tatsache. :] :] :] :] :]

Esel
16.06.2008, 17:56
Nix Ausrede, Esel - Tatsache. :] :] :] :] :]

Wie kannst du HEUTE noch von Kolonien reden?-.-

Beißer
16.06.2008, 17:58
Ganz einfach. Hast du den Beitrag nicht gelesen? Dann noch einmal: Kolonien, Kolonien, Kolonien.

ganja
16.06.2008, 18:07
Das hättest Du aber auch mitteilen können, daß der Herr Strahlenberg schon so lange tot ist.

Hat sich Herr Strahlenberg übrigens auch darüber ausgelassen, ob die Türkei anteilig auch ein wenig zu Asien gehört?

Wozu poste ich Links?

Nein, denn nach seiner Definition gehört die Türkei ja zu Europa. Alles westlich des Urals und nördlich des Kaukasus-Gebirges. Mir ist es schlussendlich egal, kann man gerne neu definieren :)

bonefiesler
16.06.2008, 18:09
Bei absoluter Mehrheit gilt also zu sagen, das die Türkei kein europäischer Staat ist und deshalb darf das Spiel Tschechien - Türkei nicht anerkannt werden, und Tschechien habe ins Viertelfinale zu kommen.

Desweiteren sind wir uns insbesondere darüber einig, dass die Türkei kein EU Land ist also auch keines von Europa gleichermaßen und das wir in Deutschland keine aussereuropäischen Personen hier in Deutschland wünschen.

Bitte bring deinen Antrag bei der UEFA ein, die wollen auch was zu lachen haben. Und vergiss bitte nicht, auch gleich Rußland mit auf die Rauswurfliste zu setzen!

JensVandeBeek
16.06.2008, 18:15
Ja und? Die Insel ist griechisch, und die Griechen sind Europäer. Unsere Kolonien dürfen selbstverständlich mitmachen!

Nach deiner Logik, wäre Polen ja Ost-Ostdeutschland !

Andreas63
16.06.2008, 18:39
Nach deiner Logik, wäre Polen ja Ost-Ostdeutschland !
Ja, natürlich - zumindest große Teile von Polen. Und das ist keine Frage der Logik, sondern des Völkerrechts - auch wenn es zur Zeit gebeugt wird.

Anthill_Inside
16.06.2008, 18:46
http://de.wikipedia.org/wiki/Philip_Johan_von_Strahlenberg

Inwiefern Strahlenberg, der im übrigen zu einer Zeit lebte in der die Türkei noch größere Teile Europas besetzt hielt, allgemeingültigkeit hat oder für Europäer bindung ist musst du bitte einmal genauer erklären und belegen.

Trashcansinatra
16.06.2008, 22:43
Die Türkei befindet sich geographisch nur zu einem kleinen Teil auf europäischem Boden.
Ihr deswegen jedoch den Sieg im gestrigen Fußballspiel gegen die Tschechische Republik abzuerkennen, ist hoffentlich nicht ernst gemeint.

Aber die EU-Mitgliedschaft sollte ihr schon aberkannt werden.:ironie:

Da hat wohl damals die steirische Landeshauptstadt GRAZ als "Bollwerk gegen die Türken" wohl beSSere Arbeit geleistet.

Damit ist wohl meine Stimmabgabe für jedermann erkennbar: NEIN


Der Zipfel diesseits des Bosporus + Istanbul + die Aleviten: OK


Anatolische (und kurdische) Eself***** ? N-E-I-N !!!



Also sage ich für das Viertelfinale:


USTAŠA: GO GO GO !!!

Beißer
17.06.2008, 11:59
Nach deiner Logik, wäre Polen ja Ost-Ostdeutschland !
Das ist Mitteldeutschland. Ostdeutschland liegt weiter östlich (wie der Name schon sagt).

Wolf
17.06.2008, 12:30
wir reden ab 2015 darüber :D

Ah . Sprung von 1150 auf 1157?

Durkheim
17.06.2008, 13:33
Wieder mal so ein sinnloser Blubberthread, der wievielte ist es eigentlich :))

Um es kurz zu fassen, die USA entscheiden, ob die Türkei EU-Mitglied wird oder nicht bzw. es ist bereits schon entschieden.

Zum Thema Asien, ihr vergisst wohl wo eure unmittelbaren Vorfahren herkommen. Vier von fünf Europäern haben ihre Vorfahren in Asien. Man müsste das eigentlich nicht in Erinnerung rufen, wenn einige nicht immer noch in arischen Rassekategorien, die ja frei erfunden waren und ohne jegliche wissenschaftliche Basis, denken würden.

Wenn ihr eure Vorfahren euch betrachtet, die auch nur asiatische Migranten gewesen sind, seht ihr einiges bestimmt etwas entspannter.

Und auch die Witzbolde, die von christlich-europäer Kultur faseln, scheinen zu vergessen, dass die christliche Religion aus Asien stammt und Jesus ein Orientale war. Der eine oder andere stramme Rechtskonservative, wie sich Rechtsradikale oftmals nennen, dürfte mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zudem auch orientalische Vornamen haben :D

Hexenhammer
17.06.2008, 13:34
...
Pseudowissenschaftliches Gefassel ohne Beleg und Quelle wird langsam zu Deinem Markenzeichen?

Durkheim
17.06.2008, 13:45
Pseudowissenschaftliches Gefassel ohne Beleg und Quelle wird langsam zu Deinem Markenzeichen?
Genealogische und archeologische Tatsachen sind gewiss kein "pseudowissenschaftliches Gefasel". Quellen habe ich dazu mehr als genug gebracht. Wenn man keine Tomaten auf den Augen oder ideologisches Brett vor dem Kopf hat, nimmt man es auch mal zur Kenntnis. Das erinnert fast schon an rassistisches Sektierertum, dass man alles was nicht in das Weltbild passt, einfach abblockt und nicht ins Hirn bekommt. Ein Indiz für bereits fortgeschrittene Gehirnwäsche, wo man noch den irrwitzigsten Rasse- und Herkunftsthesen glaubt.

Bestes Beispiel sind neben den Nazis, Rassisten bin hin die Scientologen, die nach eigenen Aussagen von Ausserirdischen abstammen sollen. Ein Scientologe glaubt felsenfest an solchen Quatsch, so wie ein Kümmel-Nazi an seine arische Herkunft (defakto pseudowissenschaftliches, frei erfundenes Rassistengefasel) glaubt.

Alion
17.06.2008, 13:47
Um es kurz zu fassen, die USA entscheiden, ob die Türkei EU-Mitglied wird oder nicht bzw. es ist bereits schon entschieden.


Das glaubst auch nur Du.

Da ist noch gar nichts entschieden und ich behaupte, dass die Türkei sicher nicht EU-Mitglied während der nächsten 20 Jahre wird.

Danach wird es die EU nicht mehr geben, sondern eine Freihandelszone in Kerneuropa.

In etwa vergleichbar mit der EWG. Im wesentlichen wird es sich dann um die Gründungsmitglieder der EWG handeln. Dazu werden noch ein paar Staaten aus Skandinavien, dem Balkan und Osteuropa aufgenommen werden.

Die Zahl der Staaten wird sicher nicht wesentlich das Dutzend überschreiten und die Türkei wird hier 100%ig keine Aufnahme finden. Ihr seid auf ganzer Linie gescheitert, lebt damit.

MfG
Alion

Hexenhammer
17.06.2008, 13:58
Genealogische und archeologische Tatsachen sind gewiss kein "pseudowissenschaftliches Gefasel". Quellen habe ich dazu mehr als genug gebracht. ...

Richtig. Die Archäologie ist keine Pseudowissenschaft. Die Genealogie ist allerdings eine Hilfswissenschaft. Aber weder die Eine noch die Andere hat jemals solche Behauptungen aufgestellt.

Zumindest ist in keiner der wissenschaftlichen Datenbanken etwas zu dem Thema, mit der Aussage, die Du hier als belegt und erwiesen verkaufen willst, zu finden.

In Deinen Aussagen vermisse ich außerdem die anthropologischen Erkenntnisse.

Also, bring mal Quellen, die über das Bildzeitungsniveau hinausgehen.

PS: Das letzte, was ich über das Thema in der Hand hatte, kam zu dem Schluß, dass der genetischen Genealogie, zu wenig Daten zugrunde liegen, um solche Aussagen treffen zu können.

Nebenbei, würde die Abstammung von Ariern, Deinen wüsten Theorien entgegenkommen.

Wolf
17.06.2008, 14:05
Weil die USA die Türkei sooo mag :))

Skaramanga
17.06.2008, 14:10
Sowieso ist die Türkei in der Zwickmühle mit den EU-Beitrittsbedingungen. Ein Hinderniss sind die rechtsstaatlosen Befugnisse und die Einmischung des Militärs in die Politik. Andererseits, wenn die Macht und die Einflussnahme des Militärs beseitigt wird driftet die Türkei in kürzester Zeit in Richtung Islamischer Staat nach iranischem Vorbild, und dann ist erst Recht Essig mit Rechtsstaatlichkeit und EU-Mitgliedschaft. So oder so, es wird nicht klappen. Ich bin ja so betrübt... :heulsuse:

Durkheim
17.06.2008, 14:21
Richtig. Die Archäologie ist keine Pseudowissenschaft. Die Genealogie ist allerdings eine Hilfswissenschaft. Aber weder die Eine noch die Andere hat jemals solche Behauptungen aufgestellt.

Zumindest ist in keiner der wissenschaftlichen Datenbanken etwas zu dem Thema, mit der Aussage, die Du hier als belegt und erwiesen verkaufen willst, zu finden.

In Deinen Aussagen vermisse ich außerdem die anthropologischen Erkenntnisse.

Also, bring mal Quellen, die über das Bildzeitungsniveau hinausgehen.

PS: Das letzte, was ich über das Thema in der Hand hatte, kam zu dem Schluß, dass der genetischen Genealogie, zu wenig Daten zugrunde liegen, um solche Aussagen treffen zu können.
Dein Posting hättest Du Dir wirklich sparen können. In der Quelle was ich dazu angab, kann man lesen, dass es sich um archeologische Erkenntnisse handelt, die durch genetische Forschungsarbeiten gestützt wurden.


Nebenbei, würde die Abstammung von Ariern, Deinen wüsten Theorien entgegenkommen.
Zunächst solltest Du sagen können, was denn Arier sein sollen. Weder Germanen noch sonstige Völker und Stämme setzten sich aus einem einzigen Volk zusammen, sondern waren immer und stets eine kunterbunte Mischung. Verstärkt wurde diese Tatsache dadurch, da es sich ohnehin um umherziehende Nomaden gehandelt hat. Eine Identifikation mit Rasse/Volkstum/Nationalismus gab es damals nicht. Man orientierte sich lediglich an Herrschern, die wie gesagt wechseln konnten, je nachdem wer der Fähigere war.

Wenn Du Indogermanisch anspricht, handelt es sich lediglich um eine sprachliche Kategorisierung und hat mit Ethnizitäten nichts zu tun bzw. sagt rein garnichts darüber aus. Indogermanisch ist zudem als Begriff eher in Deutschland üblich, international ist der Begriff Indoeuropäisch üblich. Die Wurzeln der Indoeuropäischen Sprache sind in Zentralasien.

Türke
17.06.2008, 14:25
Ich hoffe die Türken kommen nicht in die EU wenn das so ist dann werden wir zur grossen Regionalmacht keiner könnte uns was entgegensetzen
die EU könnte drohen bzw aufforden und uns türken würde dies am arsch vorbeigehen da wir ja nicht mehr den druck haben in die EU zu müssen
die entscheidungen die die türkei seit jahren trifft werden nur zu gunsten der EU getroffen
wenn wir dann doch nicht reinkommen dann sollten sich die türkeifeinde warm anziehen

Durkheim
17.06.2008, 14:27
Sowieso ist die Türkei in der Zwickmühle mit den EU-Beitrittsbedingungen. Ein Hinderniss sind die rechtsstaatlosen Befugnisse und die Einmischung des Militärs in die Politik. Andererseits, wenn die Macht und die Einflussnahme des Militärs beseitigt wird driftet die Türkei in kürzester Zeit in Richtung Islamischer Staat nach iranischem Vorbild, und dann ist erst Recht Essig mit Rechtsstaatlichkeit und EU-Mitgliedschaft. So oder so, es wird nicht klappen. Ich bin ja so betrübt... :heulsuse:
In der Türkei möchten komischerweise zumeist nur die in die EU, die ohnehin ein Problem mit der Türkei selbst und der Staatsform als laizistische Republik haben.

Heiliger
17.06.2008, 14:37
Ich hoffe die Türken kommen nicht in die EU wenn das so ist dann werden wir zur grossen Regionalmacht keiner könnte uns was entgegensetzen
die EU könnte drohen bzw aufforden und uns türken würde dies am arsch vorbeigehen da wir ja nicht mehr den druck haben in die EU zu müssen
die entscheidungen die die türkei seit jahren trifft werden nur zu gunsten der EU getroffen
wenn wir dann doch nicht reinkommen dann sollten sich die türkeifeinde warm anziehen

Ja ja die Türkei. Rasseln mit ihren Krummsäbeln und alle haben ja solche Angst:hihi:

Die Türkei springt doch schon jetzt wenn die EU etwas will. Wie sonst erklärst Du Dir den Versuch in die EU zu kommen.

Aber bei allen Verständnis, da sind wir uns einig, TÜRKEI bleib draußen!;)

Kumusta
17.06.2008, 14:39
...wenn wir dann doch nicht reinkommen dann sollten sich die türkeifeinde warm anziehen

:depp:

Durkheim
17.06.2008, 14:42
Ja ja die Türkei. Rasseln mit ihren Krummsäbeln und alle haben ja solche Angst:hihi:

Die Türkei springt doch schon jetzt wenn die EU etwas will. Wie sonst erklärst Du Dir den Versuch in die EU zu kommen.

Aber bei allen Verständnis, da sind wir uns einig, TÜRKEI bleib draußen!;)
Sagte ich doch bereits:
"In der Türkei möchten komischerweise zumeist nur die in die EU, die ohnehin ein Problem mit der Türkei selbst und der Staatsform als laizistische Republik haben."

Die Türkei braucht kein EU-Mitglied sein, um europäische Standards zu schaffen.

Warum die USA die Europäer unter Druck setzt, dass die Türkei EU-Mitglied werden soll, hat ganz klar strategische Hintergründe (u.a. Ausdehnung des Einflusses im Nahen Osten durch EU und USA, Integrierung der Türkei als Vasallenstaat und weitere Blockbildung gegen Russland).

Hexenhammer
17.06.2008, 14:43
Dein Posting hättest Du Dir wirklich sparen können.

Da gebe ich dir recht, das hätte ich mir sparen können.

Aber Du bist ja der Fachmann, nicht ich. Aber dass ein Fachmann wie Du, die Ergebnisse des Humangenetikers Prof. Bryan Sykes von der Universität Oxford unterschlägt, ist schon seltsam. Oder kennst Du sie am Ende gar nicht?

Durkheim
17.06.2008, 14:52
Da gebe ich dir recht, das hätte ich mir sparen können.

Aber Du bist ja der Fachmann, nicht ich. Aber dass ein Fachmann wie Du, die Ergebnisse des Humangenetikers Prof. Bryan Sykes von der Universität Oxford unterschlägt, ist schon seltsam. Oder kennst Du sie am Ende gar nicht?
Das Thema Genforschung ist ein recht umfangreiches Thema für sich. Das willst Du doch nicht ernsthaft hier als Thema fortführen. Die von mir genannten Quellen und darin dargebrachten Tatsachen was die daraus abgeleiteten Herkünfte anbelangt, ist ohnehin eindeutig.

Mach doch mal ein Thread auf bzw. kannst ja einen entsprechenden Thread etwas reinposten. Dann schreibe ich auch gerne was dazu.

Noch nebenbei angemerkt, der Präsident des Deutschen Archeologischen Instituts buddelt gerade auf der Suche nach den Vorfahren der Deutschen und Europäer im zentralasiatischen Altai rum und wurde fündig.

Beißer
17.06.2008, 15:58
Präsident des Deutschen Archeologischen InstitutsSo etwas gibt es nicht!

teardown
17.06.2008, 16:07
Nein, die Türkei gehört nicht in die EU, weil sie kein europäisches Land ist!
Wo ist das Problem?

Oder habe ich etwas verpaßt? - heißt die EU jetzt wohl "Europäisch-asiatische Union"?

Warum allerdings die Türkei bei einer Europameisterschaft (und UEFA/Championsleague) mitspielt ist mir allerdings ein Rätsel!?

Durkheim
17.06.2008, 16:12
So etwas gibt es nicht!
http://www.dainst.org

Das Deutsche Archeologische Institut gibt es schon über 100 Jahre ;)

1389
17.06.2008, 16:13
der selben meinung :]

NEIN zur EU!!!!!brauchen wir nicht da es eh bald TURAN gibt!!!!

davon kannst du nur träumen

Durkheim
17.06.2008, 16:13
Nein, die Türkei gehört nicht in die EU, weil sie kein europäisches Land ist!
Wo ist das Problem?

Oder habe ich etwas verpaßt? - heißt die EU jetzt wohl "Europäisch-asiatische Union"?

Warum allerdings die Türkei bei einer Europameisterschaft (und UEFA/Championsleague) mitspielt ist mir allerdings ein Rätsel!?
Konsequent nach der Logik, müsste man Zypern auch rausschmeisen ;)

Esel
17.06.2008, 16:14
Nein, die Türkei gehört nicht in die EU, weil sie kein europäisches Land ist!
Wo ist das Problem?

Oder habe ich etwas verpaßt? - heißt die EU jetzt wohl "Europäisch-asiatische Union"?

Warum allerdings die Türkei bei einer Europameisterschaft (und UEFA/Championsleague) mitspielt ist mir allerdings ein Rätsel!?

Man sogar die Faröer Insel, Armenien,Aserbaidschan,Georgien,Israel,Kasachstan, Weißrussland und Zypern machen mit.Regt euch doch erstmal über die auf.
Ich frag mich sowieso ob hier niemand was besseres zu tun hat als den ganzen Tag sich gedanken zu machen was die Türkei alles falsch macht.Wenn man damit Geld verdienen könnte wären hier alle reich!

teardown
17.06.2008, 16:18
Konsequent nach der Logik, müsste man Zypern auch rausschmeisen ;)


Damit könnte ich durchaus leben.



Man sogar die Faröer Insel, Armenien,Aserbaidschan,Georgien,Israel,Kasachstan, Weißrussland und Zypern machen mit.Regt euch doch erstmal über die auf.
Ich frag mich sowieso ob hier niemand was besseres zu tun hat als den ganzen Tag sich gedanken zu machen was die Türkei alles falsch macht.Wenn man damit Geld verdienen könnte wären hier alle reich!



Stimmt - die von dir aufgezählten Länder gehören teilweise auch nicht zu Europa!

Es besteht wirklich Handlungsbedarf.

Beißer
17.06.2008, 16:25
http://www.dainst.org

Das Deutsche Archeologische Institut gibt es schon über 100 Jahre ;)
Falsch. Du bringst einen unpassenden Link als »Beweis« und stellst dann eine absurde Behauptung auf.

Ein Archeologisches Institut befaßt sich mit Archenkunde. So etwas gibt es in Deutschland nicht.

Beißer
17.06.2008, 16:27
Konsequent nach der Logik, müsste man Zypern auch rausschmeisen ;)
Wie ich ein paar Seiten vorher schon einmal geschrieben habe, ist Zypern griechischer Besitz, und die Griechen sind nun einmal Europäer. Du solltest ein Thema durchlesen, bevor du dich daran beteiligst.

Durkheim
17.06.2008, 16:31
Falsch. Du bringst einen unpassenden Link als »Beweis« und stellst dann eine absurde Behauptung auf.

Ein Archeologisches Institut befaßt sich mit Archenkunde.
Das Deutsche Archeologische Institut befasst sich, wie der Name schon sagt, mit Archeologie. Und heute ist Archeologie interdisziplinär angelegt, das bedeutet, auch genetische Forschungsarbeiten und Erkenntnisse werden mit einbezogen.


So etwas gibt es in Deutschland nicht.
So, so. :D

Deutsches Archeologisches Institut:
http://www.dainst.org/index_36_en.html

;)

Camillo
17.06.2008, 16:33
Man müsste mal dem europäischen Fussballverband schreiben, mit der Anfrage, warum die Türkei bei einer EM mitmacht.Weil sie Mitglied der UEFA ist. Genau wie Aserbeidschan oder Armenien.

Durkheim
17.06.2008, 16:35
Wie ich ein paar Seiten vorher schon einmal geschrieben habe, ist Zypern griechischer Besitz, und die Griechen sind nun einmal Europäer. Du solltest ein Thema durchlesen, bevor du dich daran beteiligst.
Völlig sinnloses Geblubber. Die Griechen haben Zypern ihrerseits von den Phöniziern und Persern erobert. Schau mal auf die Karte wo Griechenland, die Heimat der Griechen, liegt und wo Zypern ist bzw. wie gross der Abstand zwischen der Insel Zypern und Griechenland ist ;)

Die Griechen sind dort Migranten, die eigentlichen Zyprioten sind Leute mit Herkunft aus dem Nahen Osten bzw. Orientalen.

Die Griechen haben die Insel ihrerseits erobert und sich dort angesiedelt und zuletzt haben die Türken die Insel erobert und sich angesiedelt.
Tatsache ist auch, dass Griechenland die Demographie der Insel massiv verändert hat durch Ansiedlung von Festlandgriechen als die Briten die Insel kontrollierten. Das war in der Zeit der sog. Megali Idea. Exakt diese Vorgehensweise haben die Griechen auch in Izmir betrieben, wo sie gezielt die Mehrheitsverhältnisse verändern wollten.

Nach der sog. Unabhängigkeit der Griechen 1821 haben sich Griechen aus dem Gebiet des heutigen Griechenlands in grosser Anzahl an der Westküste der Türkei extra deswegen bzw. wegen der Megali Idea, angesiedelt. Komisch, dass man sich nach der Unabhängigkeit in so grosser Zahl und nachträglich auf türkischem Boden niederlässt. Die ganzen Mythen und Legenden zur Unabhängigkeit sind im Grunde genommen Märchengeschichten zur Nationbuilding, die gerne deswegen verbreitet werden. Nicht nur die Bulgaren mussten neuerdings ihre Geschichtsbücher abändern deswegen.

Beißer
17.06.2008, 16:35
Das Deutsche Archeologische Institut befasst sich, wie der Name schon sagt, mit Archeologie. Und heute ist Archeologie interdisziplinär angelegt, das bedeutet, auch genetische Forschungsarbeiten und Erkenntnisse werden mit einbezogen. Quatschkopf. Ein Archeologisches Institut befaßt sich ausschließlich mit der Arche.



So, so. :D

Deutsches Archeologisches Institut:
http://www.dainst.org/index_36_en.html

;)
Sag mal, wie erkenntnisresistent kann man eigentlich noch sein? Das ist kein Archeologisches Institut!

latrop
17.06.2008, 16:39
Man müsste mal dem europäischen Fussballverband schreiben, mit der Anfrage, warum die Türkei bei einer EM mitmacht.

Weil die Türken dabei sind, halb Europa zu annektieren.

Beißer
17.06.2008, 16:39
Völlig sinnloses Geblubber. Die Griechen haben Zypern ihrerseits von den Phöniziern und Persern erobert. Schau mal auf die Karte wo Griechenland, die Heimat der Griechen, liegt und wo Zypern ist bzw. wie gross der Abstand zwischen der Insel Zypern und Griechenland ist ;)

Die Griechen sind dort Migranten, die eigentlichen Zyprioten sind Leute mit Herkunft aus dem Nahen Osten bzw. Orientalen.
Stimmt ja alles. Aber als Arierabkömmlinge sind die Griechen nun einmal keine Eroberer, sondern Heils- und Kulturbringer. Ihre Landnahme auf Zypern war im Gegensatz zu der barbarischen türkischen Eroberung Kleinasiens völkerrechtlich absolut legitim und in Ordnung. Man kann ja schließlich nicht Türken auf eine Stufe mit Griechen stellen, oder?

Wie die alten Römer schon sagten: Quod licet iovi, non licet bovi.

bloggbaschdr
17.06.2008, 16:43
Weil die Türken dabei sind, halb Europa zu annektieren.



vielleicht sind sie ja schlauer als unsere altvorderen vor 70 jahren.

Beißer
17.06.2008, 16:46
vielleicht sind sie ja schlauer als unsere altvorderen vor 70 jahren.
Nein. Sie haben nur mächtigere Verbündete, die sie als willfährige Werkzeuge für ihren seit 1914 gegen Deutschland geführten Krieg benutzen.

bloggbaschdr
17.06.2008, 16:48
Stimmt ja alles. Aber als Arierabkömmlinge sind die Griechen nun einmal keine Eroberer, sondern Heils- und Kulturbringer. Ihre Landnahme auf Zypern war im Gegensatz zu der barbarischen türkischen Eroberung Kleinasiens völkerrechtlich absolut legitim und in Ordnung. Man kann ja schließlich nicht Türken auf eine Stufe mit Griechen stellen, oder?

Wie die alten Römer schon sagten: Quod licet iovi, non licet bovi.


ach... und die türken stammen nicht von den ariern ab? oder nur die, die von den griechen seinerzeit im kleinasiatischen griechenland "vergessen" wurden?

sogar die perser, die sich da öftermal aufhielten und so manches anatolische bauermädchen pimperten waren wohl von reinerem arierblut als so macher görmane es jemals war.

das ist so dümmlich, wie die diskussion um die rassereinheit des görmanischen volkes der deutschen.

Beißer
17.06.2008, 16:49
ach... und die türken stammen nicht von den ariern ab?
Nein. Die Türken sind ein Turkvolk aus der Gegend der großen chinesischen Mauer, verwandt z. B. mit den heute noch dort lebenden Uiguren.

Durkheim
17.06.2008, 16:50
Stimmt ja alles. Aber als Arierabkömmlinge sind die Griechen nun einmal keine Eroberer, sondern Heils- und Kulturbringer. Ihre Landnahme auf Zypern war im Gegensatz zu der barbarischen türkischen Eroberung Kleinasiens völkerrechtlich absolut legitim und in Ordnung. Man kann ja schließlich nicht Türken auf eine Stufe mit Griechen stellen, oder?

Wie die alten Römer schon sagten: Quod licet iovi, non licet bovi.
Die Griechen sind weder ethnisch gesehen Arier, noch ein ursprünglich sprachlich betrachtet ein indoeuropäisch Volk. Nur weil Griechen in grosser Zahl nachdem sie mit den Thrakern enge Bande pflegten, zahlreiche indoeuropäische Wörter übernommen haben, macht es sie nicht zu einem indoeuropäischem Volk. Sonst wären die Indianer Nord- und Südamerikas, die reinstes Indoeuropäisch sprechen, die Arier schlechthin :))

Die Griechen sind ihrerseits ein Mischvolk, sie kamen nicht nur weit in der Welt rum, sondern brachten auch viele Völker mit nach Hause ;)

Im übrigen ist seit der Antike einige Zeit vergangen und seitdem kriegen die nichts mehr gebacken. Bis die Türken kamen, sollten noch über 1200 Jahre vergehen und so lange waren die Griechen nur noch ein Schatten ihrer selbst bzw. hatten mit der Antike selbst kaum mehr was zu schaffen bzw. erinnerten sich nicht mehr daran. Als das Christentum nach Griechenland kam und sich durchsetzte, verachtete man sogar seine heidnische Vergangenheit, zudem wurde das Marmor der antiken Stätte für Bauarbeiten und als Strassenpflastern verwendet, sprich zerstört.

bloggbaschdr
17.06.2008, 16:52
Nein. Sie haben nur mächtigere Verbündete, die sie als willfährige Werkzeuge für ihren seit 1914 gegen Deutschland geführten Krieg benutzen.

hast du denn überhaupt von irgendwas ne ahnung oder verteilst du hier mit absicht halbwahrheiten und lektionen über schundliteratur?

die türken gaben im ersten wk ihre vormachtstellung im orient an die engländer ab, weil die idioten damals, trotz entsprechnder versprechen der alliierten hinsichtlich des bestandes des osmanischen reiches sofern sie ihre neutralität wahren, als verbündete der deutschen die russen angriffen.

Durkheim
17.06.2008, 16:54
Nein. Die Türken sind ein Turkvolk aus der Gegend der großen chinesischen Mauer, verwandt z. B. mit den heute noch dort lebenden Uiguren.
Dreimal darfst Du raten, wieso Turkmenistan, Turkmenistan (Thema Ursprung der Turkvölker) heisst und nebenbei solltest Du recherchieren, warum die Türken als altaisches Volk bezeichnet werden.

Bei Ausgrabungen wurden übrigens auch Indogermanen an der Ostchinesichen Grenze gefunden.

Beißer
17.06.2008, 16:54
Du hast insofern recht, als der Niedergang der Griechen begann, nachdem der Verräter Alexander das Volk durchrasste. Das Konzept der Höherzüchtung einer Rasse hast du allerdings nicht verstanden.

Beißer
17.06.2008, 16:56
Dreimal darfst Du raten, wieso Turkmenistan, Turkmenistan (Thema Ursprung der Turkvölker) heisst und nebenbei solltest Du recherchieren, warum die Türken als altaisches Volk bezeichnet werden.
Das einzige, was mich an den Türken interessiert, ist ihre Entfernung aus Europa und Kleinasien.

Beißer
17.06.2008, 16:57
Bei Ausgrabungen wurden übrigens auch Indogermanen an der Ostchinesichen Grenze gefunden.
Interessant. Dieses Gebiet gehört also rechtmäßig ebenfalls uns.

bloggbaschdr
17.06.2008, 16:59
Das Konzept der Höherzüchtung einer Rasse hast du allerdings nicht verstanden.


bei dir scheint das ja irgendwie auch nicht richtig geklappt zu haben... vier pfoten und ne dauerfeuchte nase sind auch nicht gerade der evolutionäre hit.

Beißer
17.06.2008, 17:01
bei dir scheint das ja irgendwie auch nicht richtig geklappt zu haben... vier pfoten und ne dauerfeuchte nase sind auch nicht gerade der evolutionäre hit.
Ach, weißt du, ich bin ja bescheiden... und zum Türkenbeißen reicht's allemal! :128:

Durkheim
17.06.2008, 17:02
Du hast insofern recht, als der Niedergang der Griechen begann, nachdem der Verräter Alexander das Volk durchrasste. Das Konzept der Höherzüchtung einer Rasse hast du allerdings nicht verstanden.
Was Du vergisst, die "Durchrassung", wie Du es nennst, also der Hellenismus, ist Griechenlands grösste und blühenste Epoche.

Der Niedergang erfolgte mit dem Niedergang des Hellenismus.

Die Spartaner, die sehr darauf bedacht waren auf Herkünfte zu achten, das waren sozusagen die antiken Rassisten, lebten recht primitiv und hatten nicht annähernd die Errungenschaften zu verzeichnen, was die durchmischten, kosmopoliten Athener zustandebrachten bzw. auf die man heute noch so stolz ist.

Pikes
17.06.2008, 17:14
davon kannst du nur träumen

wird schon, keine angst :)

Beißer
17.06.2008, 18:32
Was Du vergisst, die "Durchrassung", wie Du es nennst, also der Hellenismus, ist Griechenlands grösste und blühenste Epoche.
Das war so ähnlich wie heute: Die Arier erbrachten kulturelle und wirtschaftliche Leistungen, die anderen schmarotzten und bildeten sich auch noch was drauf ein. :rolleyes:

klartext
17.06.2008, 18:51
Ich hoffe die Türken kommen nicht in die EU wenn das so ist dann werden wir zur grossen Regionalmacht keiner könnte uns was entgegensetzen
die EU könnte drohen bzw aufforden und uns türken würde dies am arsch vorbeigehen da wir ja nicht mehr den druck haben in die EU zu müssen
die entscheidungen die die türkei seit jahren trifft werden nur zu gunsten der EU getroffen
wenn wir dann doch nicht reinkommen dann sollten sich die türkeifeinde warm anziehen
Witzbold, ein bankrottes Land wie die Türkei will Regionalmacht werden ? Ihr könnt doch nicht einmal eure Einfuhren bezahlen. Aber ich habe nichts dagegen, alle Türken raus aus Deutschland und dann die Grenzen zur Türkei schliessen. Danach könnt ihr machen, was ihr wollt, es interessiert niemanden.

Gladius Germaniae
17.06.2008, 19:38
Witzbold, ein bankrottes Land wie die Türkei will Regionalmacht werden ? Ihr könnt doch nicht einmal eure Einfuhren bezahlen. Aber ich habe nichts dagegen, alle Türken raus aus Deutschland und dann die Grenzen zur Türkei schliessen. Danach könnt ihr machen, was ihr wollt, es interessiert niemanden.

Dafür wäre ich Türkei und Islamisten raus aus Deutschland und Europa schließt die Grenzen zur Türkei und anderen Mittelmeerstaaten ausserhalb der EuroZone.

Das Problem ist, das eine gewisse Sekte und die USA etwas dageben haben, und würden die nicht ständig ihre Volksverräter finden, müsste man das Augenmerk ganz erstmal auf Sie konzentrieren.

Pidder Lüng
17.06.2008, 19:43
ÇETİN CEM YILMAZ
ISTANBUL - Turkish Daily News
Istanbul is ready for one of the most important dates in its sporting calendar, with the Eurasia Marathon taking place Sunday. Being the only intercontinental race in the world …

… Walking on the bridge that links Europe to Asia is not something that can be done everyday.

http://www.turkishdailynews.com.tr/article.php?enewsid=87036


Also die Turkish Daily News bestätigt, dass der Bosporus Europa von Asien trennt.

:klatsch: :klatsch: :klatsch:



PS: Auf Türkisch heißt der Eurasia Marathon „Kıtalararası İstanbul Avrasya Maratonu“

klartext
17.06.2008, 19:49
Dafür wäre ich Türkei und Islamisten raus aus Deutschland und Europa schließt die Grenzen zur Türkei und anderen Mittelmeerstaaten ausserhalb der EuroZone.

Das Problem ist, das eine gewisse Sekte und die USA etwas dageben haben, und würden die nicht ständig ihre Volksverräter finden, müsste man das Augenmerk ganz erstmal auf Sie konzentrieren.

Diese ewig gleichen Verschwöhrungstheorien nerven wirklich und gehen völlig an der Realität vorbei. Es gibt eine klare Front - die konservativen Kräfte wollen die Türken nichti n Europa, die Linken wollen sie. Es ist also eine Frage, wer die parlamentarischen Mehrheiten hat.
Ein Reise durch die Türkei selbst genügt, um schnell zu erkennen, das es sich dabei um kein europäisches Land handelt. Es sind Orientalen, die Jahrhunderte von Europa entfernt sind und eher zu Syrien und den anderen Staaten des Nahen Ostens passen.
Atatürk hat nicht lange genug gelebt und keinen adäquaten Nachfolger gehabt, um dessen Ziele so umzusetzen, dass sie in der türkischen Gesellschaft fest verankert sind. Die Türkei befindet sich auf dem Weg zurück ins 19. Jahrhundert.
Was in Teilen der Türkei zu sehen ist, ist nur eine dünne Patina europäischen Verhaltens. Die Substanz ist eine andere.

Gladius Germaniae
17.06.2008, 19:56
Diese ewig gleichen Verschwöhrungstheorien nerven wirklich und gehen völlig an der Realität vorbei. Es gibt eine klare Front - die konservativen Kräfte wollen die Türken nichti n Europa, die Linken wollen sie. Es ist also eine Frage, wer die parlamentarischen Mehrheiten hat.
Ein Reise durch die Türkei selbst genügt, um schnell zu erkennen, das es sich dabei um kein europäisches Land handelt. Es sind Orientalen, die Jahrhunderte von Europa entfernt sind und eher zu Syrien und den anderen Staaten des Nahen Ostens passen.
Atatürk hat nicht lange genug gelebt und keinen adäquaten Nachfolger gehabt, um dessen Ziele so umzusetzen, dass sie in der türkischen Gesellschaft fest verankert sind. Die Türkei befindet sich auf dem Weg zurück ins 19. Jahrhundert.
Was in Teilen der Türkei zu sehen ist, ist nur eine dünne Patina europäischen Verhaltens. Die Substanz ist eine andere.

nun ja , möglicherweise habe ich geschlafen als man die Türken zum Zwecke der Arbeit in den 60er Jahren geholt hat, hier geht es nicht mehr um billige Gastarbeiter, dann die hatten wir ja aus Portugal, Spanien, Griechenland usw usw,

wir wurden bewusst belogen und betrogen und man holte sich islamische Kräfte ins Land, sehr diskret , subtil und hinterhältig, es waren Verräter innerhalb der konservativen Parteien, die das bewerkstelligt haben, auch wenn die CSU meint Sie sei gegen den EU Beitritt der Türkei , wohingegen ich dir in einigen Teilen deines Beitrages beipflichten möchte, - aber hintervotzigerweise, wird dann doch etwas anderes praktisiziert.

wäre die konservative CDU oder CSU bürgernah und national orientiert, so hätte Sie es nie gewagt , dem Bürger soetwas zuzumuten und Arbeit zuerst für Deutsche realisiert und dann hätte Sie nie islamische Kräfte ins Land gelassen, sondern auf EU Ausländer zurückgegriffen, so wie das heute mit Polen gemacht wird, die bei uns die Spargelernte realisieren.

Desweiten hätte ich von einer wahren konservativen bürgerlichen Partei erwarten können, entsprechend ihres demokratischen Verhaltens , dass man mich bezogen auf die Einführung einer Fremdwährung aufklärt und mich im Rahmen eines Volksvotums wie das in England, Schweiz und Schweden realisiert worden ist zu fragen.

Aber das ist nicht passiert, also bitte erzähle mir nichts mehr von konservativen Kräften usw, diesen Schwachsinn habe ich mal vor zehn Jahren geglaubt, ich glaube mich zu besinnen , das wir nur noch Verräter haben und ein Mensch wie Nietsche wurde ausgebuht und rausgeekelt wenn dieser etwas fürs Volk tun will.

Wie war das nochmal mit :

DEM DEUTSCHEN VOLKE ????????????????????????

Türke
17.06.2008, 20:07
Diese ewig gleichen Verschwöhrungstheorien nerven wirklich und gehen völlig an der Realität vorbei. Es gibt eine klare Front - die konservativen Kräfte wollen die Türken nichti n Europa, die Linken wollen sie. Es ist also eine Frage, wer die parlamentarischen Mehrheiten hat.
Ein Reise durch die Türkei selbst genügt, um schnell zu erkennen, das es sich dabei um kein europäisches Land handelt. Es sind Orientalen, die Jahrhunderte von Europa entfernt sind und eher zu Syrien und den anderen Staaten des Nahen Ostens passen.
Atatürk hat nicht lange genug gelebt und keinen adäquaten Nachfolger gehabt, um dessen Ziele so umzusetzen, dass sie in der türkischen Gesellschaft fest verankert sind. Die Türkei befindet sich auf dem Weg zurück ins 19. Jahrhundert.
Was in Teilen der Türkei zu sehen ist, ist nur eine dünne Patina europäischen Verhaltens. Die Substanz ist eine andere.

von wo kommen solche wirren vorstellungen oder hast du was grünes graucht und dann die türkei bereist:hihi: :hihi:

die türkei ist schon westlicher als einige EU länder wie zB bulgarien slowenien tschechien
wir sind auf dem aufstrebenden ast in unser land wird investiert wir sind jung wir haben die zukunft vor uns während ihr darüber nachdenkt wer eure renten bezahlen soll bei den ganzen auswanderern und der demographischen katastrophe - kein wunder

klartext
17.06.2008, 20:08
nun ja , möglicherweise habe ich geschlafen als man die Türken zum Zwecke der Arbeit in den 60er Jahren geholt hat, hier geht es nicht mehr um billige Gastarbeiter, dann die hatten wir ja aus Portugal, Spanien, Griechenland usw usw,

wir wurden bewusst belogen und betrogen und man holte sich islamische Kräfte ins Land, sehr diskret , subtil und hinterhältig, es waren Verräter innerhalb der konservativen Parteien, die das bewerkstelligt haben, auch wenn die CSU meint Sie sei gegen den EU Beitritt der Türkei , wohingegen ich dir in einigen Teilen deines Beitrages beipflichten möchte, - aber hintervotzigerweise, wird dann doch etwas anderes praktisiziert.

wäre die konservative CDU oder CSU bürgernah und national orientiert, so hätte Sie es nie gewagt , dem Bürger soetwas zuzumuten und Arbeit zuerst für Deutsche realisiert und dann hätte Sie nie islamische Kräfte ins Land gelassen, sondern auf EU Ausländer zurückgegriffen, so wie das heute mit Polen gemacht wird, die bei uns die Spargelernte realisieren.

Desweiten hätte ich von einer wahren konservativen bürgerlichen Partei erwarten können, entsprechend ihres demokratischen Verhaltens , dass man mich bezogen auf die Einführung einer Fremdwährung aufklärt und mich im Rahmen eines Volksvotums wie das in England, Schweiz und Schweden realisiert worden ist zu fragen.

Aber das ist nicht passiert, also bitte erzähle mir nichts mehr von konservativen Kräften usw, diesen Schwachsinn habe ich mal vor zehn Jahren geglaubt, ich glaube mich zu besinnen , das wir nur noch Verräter haben und ein Mensch wie Nietsche wurde ausgebuht und rausgeekelt wenn dieser etwas fürs Volk tun will.

Wie war das nochmal mit :

DEM DEUTSCHEN VOLKE ????????????????????????

Zu dieser Zeit hatte neimand Erfahrung in D mit Orientalen und Moslems. Man war im guten Glauben, die positiven Erfahrungen mit den vorherigen Gastarbeitern aus Italien usw. könne man nahtlos auf Musels übertragen.
Diese Anwerbung kann man den Politikern nicht vorwerfen. Was man ihnen vorwerfen muss, dass sie nicht rechtzeitig gegengesteuert haben, als die Probleme erkennbar waren.
Was wir heute benötigen, ist ein rigororer stop weiter Zuwanderung von Musels und Negern und eine niedere Hemmschwelle für deren Abschiebung.
Jede weitere Vermehrung dieser Unterschichten führt mittelfristig zu einem Bürgerkrieg.

romeo1
17.06.2008, 20:35
von wo kommen solche wirren vorstellungen oder hast du was grünes graucht und dann die türkei bereist:hihi: :hihi:

die türkei ist schon westlicher als einige EU länder wie zB bulgarien slowenien tschechien
wir sind auf dem aufstrebenden ast in unser land wird investiert wir sind jung wir haben die zukunft vor uns während ihr darüber nachdenkt wer eure renten bezahlen soll bei den ganzen auswanderern und der demographischen katastrophe - kein wunder


Typisches Beispiel für orientalischen Größenwahn. Weitere Debatte darüber unnötig.

Trashcansinatra
17.06.2008, 20:41
Sowieso ist die Türkei in der Zwickmühle mit den EU-Beitrittsbedingungen. Ein Hinderniss sind die rechtsstaatlosen Befugnisse und die Einmischung des Militärs in die Politik. Andererseits, wenn die Macht und die Einflussnahme des Militärs beseitigt wird driftet die Türkei in kürzester Zeit in Richtung Islamischer Staat nach iranischem Vorbild, und dann ist erst Recht Essig mit Rechtsstaatlichkeit und EU-Mitgliedschaft. So oder so, es wird nicht klappen. Ich bin ja so betrübt... :heulsuse:

Sehr treffende Analyse ... Wahl zwischen Pest und Cholera für die Türkei.

Mir wäre ein kemalistischer Staat wesentlich lieber !!!

Trashcansinatra
17.06.2008, 20:47
Weil die Türken dabei sind, halb Europa zu annektieren.

Nicht zuletzt über die Kreißsääle, wie der User "Gestriger" mal auf politikforum.de erwähnte und dafür eine Verwarnung kassierte...:protest:

leuchtender Phönix
17.06.2008, 20:48
von wo kommen solche wirren vorstellungen oder hast du was grünes graucht und dann die türkei bereist:hihi: :hihi:

die türkei ist schon westlicher als einige EU länder wie zB bulgarien slowenien tschechien

Absolute Fehleinschätzung. All diese Länder haben mehjr mit Europa und europäischer Kultur zu tun als die Türkei. Es kann ja nicht lange dauern, bis uns die türkei wieder eine Kostprobe davon gibt, wie demokratisch und europäiosch sie ist. Eskapaden hatte die Türkei ja schon ziemlich viele.


wir sind auf dem aufstrebenden ast in unser land wird investiert wir sind jung wir haben die zukunft vor uns während ihr darüber nachdenkt wer eure renten bezahlen soll bei den ganzen auswanderern und der demographischen katastrophe - kein wunder

Also von Türken werden die Renten schon einmal nicht bezahlt werden. Von denen haben nur relativ wenige einen festen Job und dann ziemlich oft noch einen schlecht bezahlten.

leuchtender Phönix
17.06.2008, 20:49
Sehr treffende Analyse ... Wahl zwischen Pest und Cholera für die Türkei.

Mir wäre ein kemalistischer Staat wesentlich lieber !!!

Solange die Türkei auserhalbh Europas ist, ist es mir eigentlich egal. Wie schon geschrieben gibt es keine gute Alternative.

Trashcansinatra
17.06.2008, 20:54
Solange die Türkei auserhalbh Europas ist, ist es mir eigentlich egal. Wie schon geschrieben gibt es keine gute Alternative.

Sie bleibt draußen und wird wieder "kemalistisch". Das meine ich doch damit.

Dann gäbe es auch ein "Bollwerk gegen den Islam":

außerhalb, aber an der Grenze zur EU

:yip: :chee: :prost:

Türke
17.06.2008, 21:02
Absolute Fehleinschätzung. All diese Länder haben mehjr mit Europa und europäischer Kultur zu tun als die Türkei. Es kann ja nicht lange dauern, bis uns die türkei wieder eine Kostprobe davon gibt, wie demokratisch und europäiosch sie ist. Eskapaden hatte die Türkei ja schon ziemlich viele.



Also von Türken werden die Renten schon einmal nicht bezahlt werden. Von denen haben nur relativ wenige einen festen Job und dann ziemlich oft noch einen schlecht bezahlten.

ja das kann sein aber sie sind wesentlich unterentwickelter als die türkei glaub mir ich war schon dort
wer schon selbst in der türkei war oder gelebt hat kann die fortschritte sehen die seit fast einem jahrzehnt dort gemacht wurden/werden an allen stellen wird gebaut, fabriken entstehen, der Bip steigt und damit die kaufkraft der bevölkerung
Die türkei ist auf dem aufstrebenden Ast wers nciht einsehen will ist blind oder hat nen brett vorm kopp

türken zahlen hier ein seit 61 und haben schon viele ostdeutsche arbeitslose versorgt die nicht arbeiten wollten

stichwort demographie sagt dir das was? wahrscheinlich nicht da du nicht darauf eingegangen bist.... wenn nein brauchst du nicht zu antworten

Hilarius
17.06.2008, 21:11
türken zahlen hier ein seit 61 und haben schon viele ostdeutsche arbeitslose versorgt die nicht arbeiten wollten



Du bist einfach nur ein Kotzbrocken.
Was willst du HERRENMENSCH eigentlich hier.......bei uns unfähigen Deutschen?
WAS, AUSSER SOZI STÜTZE ABGREIFEN?
In der Türkei würde jemand wie DU verrecken, jämmerlich verrecken.

Dich würden sogar die Ziegen zu Tode trampeln.

romeo1
17.06.2008, 21:11
ja das kann sein aber sie sind wesentlich unterentwickelter als die türkei glaub mir ich war schon dort
wer schon selbst in der türkei war oder gelebt hat kann die fortschritte sehen die seit fast einem jahrzehnt dort gemacht wurden/werden an allen stellen wird gebaut, fabriken entstehen, der Bip steigt und damit die kaufkraft der bevölkerung
Die türkei ist auf dem aufstrebenden Ast wers nciht einsehen will ist blind oder hat nen brett vorm kopp

türken zahlen hier ein seit 61 und haben schon viele ostdeutsche arbeitslose versorgt die nicht arbeiten wollten

stichwort demographie sagt dir das was? wahrscheinlich nicht da du nicht darauf eingegangen bist.... wenn nein brauchst du nicht zu antworten

Die Tschechei ist der Türkei hinsichtlich der wirtschaftl. Entwicklung Lichtjahre voraus, vom kulturellen Niveau ganz zu schweigen. Die Balkanländer bewegen sich in etwa auf dem türk. Wirtschaftsniveau. In diesem Forum wurde schon des öfteren nachgewiesen, auf welch wackligen Füßen sich die türk. Wirtschaft befindet. Das massive Außenhandelsdefizit der Türkei ist nur ein Indiz dafür. Ebenfalls ist es eine altbekannte Tatsache, daß die Masseneinwanderung der Türken für Dtl. ein extremes Minusgehäft ist. In Deiner Einbildung merkst du so etwas nur nicht.

Türke
17.06.2008, 21:18
Du bist einfach nur ein Kotzbrocken.
Was willst du HERRENMENSCH eigentlich hier.......bei uns unfähigen Deutschen?
WAS, AUSSER SOZI STÜTZE ABGREIFEN?
In der Türkei würde jemand wie DU verrecken, jämmerlich verrecken.

Dich würden sogar die Ziegen zu Tode trampeln.

sowie die ostdeutschen die dies ohne unser einbezahltes türken geld mit denen viele südfrüchte gekauft wurden auch tun würden glaubs mir

man man man so undankbar seit 61 zahlen wir für euch ein seit dem mauerfall habt ihr euch wie vom büffet bedient an unseren geldern und jetzt war das auch nicht gut genug ...:rolleyes: armselig

Würfelqualle
17.06.2008, 21:19
sowie die ostdeutschen die dies ohne unser einbezahltes türken geld mit denen viele südfrüchte gekauft wurden auch tun würden glaubs mir

man man man so undankbar seit 61 zahlen wir für euch ein seit dem mauerfall habt ihr euch wie vom büffet bedient an unseren geldern und jetzt war das auch nicht gut genug ...:rolleyes: armselig


Wird dir nicht schlecht, bei der ganzen Lügerei ?

Türke
17.06.2008, 21:20
Die Tschechei ist der Türkei hinsichtlich der wirtschaftl. Entwicklung Lichtjahre voraus, vom kulturellen Niveau ganz zu schweigen. Die Balkanländer bewegen sich in etwa auf dem türk. Wirtschaftsniveau. In diesem Forum wurde schon des öfteren nachgewiesen, auf welch wackligen Füßen sich die türk. Wirtschaft befindet. Das massive Außenhandelsdefizit der Türkei ist nur ein Indiz dafür. Ebenfalls ist es eine altbekannte Tatsache, daß die Masseneinwanderung der Türken für Dtl. ein extremes Minusgehäft ist. In Deiner Einbildung merkst du so etwas nur nicht.

jaja deswegen schaffen wir auch mehr arbeitsplätze als das türken hier arbeitslos sind

wir sidn hier wirtschaftlich voll im PLUS was man von einigen deutschen aus östlichen gegenden nicht behaupten kann ausser westberlin...
die türkei erreicht wachstumszahlen von denen ihr träumen könnt und das seit 2001 bald werden wir um die 1 billonen an BIP haben:D also freu dich auf die neuen EU nachbarn;)

Türke
17.06.2008, 21:22
Wird dir nicht schlecht, bei der ganzen Lügerei ?

tief im innern weisst du das ich recht habe und schämst dich für deine äusserungen

romeo1
17.06.2008, 21:22
sowie die ostdeutschen die dies ohne unser einbezahltes türken geld mit denen viele südfrüchte gekauft wurden auch tun würden glaubs mir

man man man so undankbar seit 61 zahlen wir für euch ein seit dem mauerfall habt ihr euch wie vom büffet bedient an unseren geldern und jetzt war das auch nicht gut genug ...:rolleyes: armselig


Hast jetzt den Teppich verfehlt. Beton ist härter als Du.

Würfelqualle
17.06.2008, 21:23
jaja deswegen schaffen wir auch mehr arbeitsplätze als das türken hier arbeitslos sind

wir sidn hier wirtschaftlich voll im PLUS was man von einigen deutschen aus östlichen gegenden nicht behaupten kann ausser westberlin...
die türkei erreicht wachstumszahlen von denen ihr träumen könnt und das seit 2001 bald werden wir um die 1 billonen an BIP haben:D also freu dich auf die neuen EU nachbarn;)

Von welchen Land faselst du in deinem Dirilium ?

romeo1
17.06.2008, 21:23
jaja deswegen schaffen wir auch mehr arbeitsplätze als das türken hier arbeitslos sind

wir sidn hier wirtschaftlich voll im PLUS was man von einigen deutschen aus östlichen gegenden nicht behaupten kann ausser westberlin...
die türkei erreicht wachstumszahlen von denen ihr träumen könnt und das seit 2001 bald werden wir um die 1 billonen an BIP haben:D also freu dich auf die neuen EU nachbarn;)

Ihr anatolischen Primitivlinge werdet nie EU-Mitglieder.

Würfelqualle
17.06.2008, 21:24
tief im innern weisst du das ich recht habe und schämst dich für deine äusserungen

Du hast wahrscheinlich große Schmerzen in deinem Wasserkopf, deshalb schreibst du so wirres Zeug.

romeo1
17.06.2008, 21:24
Von welchen Land faselst du in deinem Dirilium ?

WQ, es heißt Dilirium. ;) Prost.

Hilarius
17.06.2008, 21:25
Wird dir nicht schlecht, bei der ganzen Lügerei ?

nein, das Leben eines Türken besteht aus Lügen.
Würden sie die Wahrheit erkennen, wäre der Massenselbstmord der Lemminge dagegen ein Nichts.

George Rico
17.06.2008, 21:25
Leute, Leute, fallt doch nicht auf diesen dümmlichen Provofake herein. Einfach ignorieren, auch wenn's schwerfällt. :D



---

Würfelqualle
17.06.2008, 21:26
WQ, es heißt Dilirium. ;) Prost.

Ick meinte die schwerere Form.

;)

romeo1
17.06.2008, 21:28
Ick meinte die schwerere Form.

;)

Türkenwahn?

Türke
17.06.2008, 21:28
also kommt wenn ihr nicht ordentlich argumentieren sondern nur gröhlen könnt dann braucht ihr nicht zu antworten

ich bin auf eine ordentliche disskusion eingestellt keine gröhlparolen wie auf einigen demos einer unbeliebten partei

romeo1
17.06.2008, 21:30
also kommt wenn ihr nicht ordentlich argumentieren sondern nur gröhlen könnt dann braucht ihr nicht zu antworten

ich bin auf eine ordentliche disskusion eingestellt keine gröhlparolen wie auf eivonnigen demos einer unbeliebten partei

Dein Türkengegröhle von einer wirtschaftlich angeblich starken Türkei und von der angebl. Bereicherung Dtl. spricht eher dafür, daß Du Weltmeister im Selbstbelügen bist.

meckerle
17.06.2008, 21:31
Ein Staat welcher des Völkermordes sich schuldig gemacht hat, habe meiner Meinung nach keine Rechtfertigungsgrundlage soverän zu sein, mich wundert nur wo unsere humanistischen Amerikaner sind, die ja überalll das sagen haben.

wie dem auch sei, an der Grenze Bulgariens hört Europa auf, die Türkei ist ein asiatischer Staat und deswegen , protestiere ich gegen die Türkei und der FIFA die die Türkei als Staat anerkannt hat, die EM hätte nur ohne die Türkei stattfinden dürfen.

Fazit: ICH ERKENNE DAS SPIEL VON GESTERN NICHT AN !!!!!!!!!!
Seit wann hat die FIFA zu entscheiden was Europäisch ist, oder nicht?

Türke
17.06.2008, 21:34
Dein Türkengegröhle von einer wirtschaftlich angeblich starken Türkei und von der angebl. Bereicherung Dtl. spricht eher dafür, daß Du Weltmeister im Selbstbelügen bist.

sagt einer der niemals aus seinem kaff rausgekommen und die welt gesehn hat

meckerle
17.06.2008, 21:34
Ich sehe das genauso und würde so ein Schreiben anfertigen, man müsste die EM anfechten und ich schreibe der FIFA nochmal aber untertützung kann ich brauchen, wie machen wir das jetzt öffentlichkeitswirksam ?

Das Spiel Tschechien - Türkei gilt nicht, Tschechien muss gegen einen anderen europäischen Staat nochmal spielen, die Türkei ist ein europäischer Staat !!!!!!
Meine Unterstützung hast du!

Türke
17.06.2008, 21:37
Ich sehe das genauso und würde so ein Schreiben anfertigen, man müsste die EM anfechten und ich schreibe der FIFA nochmal aber untertützung kann ich brauchen, wie machen wir das jetzt öffentlichkeitswirksam ?

Das Spiel Tschechien - Türkei gilt nicht, Tschechien muss gegen einen anderen europäischen Staat nochmal spielen, die Türkei ist ein europäischer Staat !!!!!!

Sieht so das neue NPD parteiprogramm aus?

LiberalerJunge
17.06.2008, 21:43
Selbverständlich ist die Türkei kein europäischer Staat. Nur Zypern ist es auch nicht. Mit der Aufnahme Zyperns in die EU hat Europa einen großen Fehler gemacht, denn die Aussage "Nur europäische Staaten gehören in die EU" zählt wohl nicht mehr.

Natürlich kann man das christliche (Süd)zypern nicht mit der muslimischen Türkei vergleich, trotzdem liegt Zypern geographisch in Asien. Deshalb gehört Zypern genauso wie die Türkei nicht in die EU. Wir dürfen nicht mit zweierlei Maß messen. Geographie muss der Hauptgrund sein, ansonsten können wir gleich Neuseeland oder so aufnehmen...

Felixhenn
17.06.2008, 21:48
Ich erlaube mir mal frecherweise diese Umfrage, dann es ist ja krank sich überlegen zu müssen ob die Türkei EU Reif wäre oder nicht, immerhin ist ja nur 5% des Landes auf Europäischen Boden, deswegen sollet man das meiner Meinung nicht gelten lassen.

Das Spiel gestern Tschechien gegen Türkei war ein Desaster, wir brauchen da andere Leute in der Mannschaft, für mich gilt dieses Spiel nicht, dann die Türkei ist kein europäisches Land !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie sieht ihr das ???

Kleinasien gehört zu Europa, die Moslems nicht.

Türke
17.06.2008, 21:49
Selbverständlich ist die Türkei kein europäischer Staat. Nur Zypern ist es auch nicht. Mit der Aufnahme Zyperns in die EU hat Europa einen großen Fehler gemacht, denn die Aussage "Nur europäische Staaten gehören in die EU" zählt wohl nicht mehr.

Natürlich kann man das christliche (Süd)zypern nicht mit der muslimischen Türkei vergleich, trotzdem liegt Zypern geographisch in Asien. Deshalb gehört Zypern genauso wie die Türkei nicht in die EU. Wir dürfen nicht mit zweierlei Maß messen. Geographie muss der Hauptgrund sein, ansonsten können wir gleich Neuseeland oder so aufnehmen...

da man zypern aufgenommen hat ist dieser punkt in der streitfrage wohl nicht mehr als contra argument benennbar und hinfällig
die türkei gehört sehr wohl in die EU denn wenn man nicht in die EU kommt wird sich die türkei anders entwickeln und keiner kann dann einschreiten
aber mit der EU und deren gesetzgebung ist für eine stabile Türkei die tür offen

George Rico
17.06.2008, 21:50
Sieht so das neue NPD parteiprogramm aus?

Alter, hör' doch mal auf zu pöbeln. Dass Du an einer ernsthaften Diskussion interessiert bist, hast Du bislang zu keiner Zeit gezeigt. Habt ihr Antifas eigentlich nichts Besseres zu tun?




---

Türke
17.06.2008, 21:54
Alter, hör' doch mal auf zu pöbeln. Dass Du an einer ernsthaften Diskussion interessiert bist, hast Du bislang zu keiner Zeit gezeigt. Habt ihr Antifas eigentlich nichts Besseres zu tun?




---


darf man jetzt hier nicht mal was gegen die "heilige" NPD sagen ohne das man gleich von deren anhängern angemotzt wird? oder wie siehts aus`?
antifas`???:rolleyes: ich bin türke merks dir und hasse rechte genau so wie restdeutschland ;)

Suicast
17.06.2008, 21:55
Wenns nach dem ginge, so müsste Australien weiterhin beim Ozeanien-Fußballverband spielen! Sie sind aber vor kurzem in den asiatischen Fußballverband eingestiegen, nur mit dem Unterschied, dass die Türkei von Anfang an bei der UEFA war.

meckerle
17.06.2008, 21:56
jaja deswegen schaffen wir auch mehr arbeitsplätze als das türken hier arbeitslos sind

wir sidn hier wirtschaftlich voll im PLUS was man von einigen deutschen aus östlichen gegenden nicht behaupten kann ausser westberlin...
die türkei erreicht wachstumszahlen von denen ihr träumen könnt und das seit 2001 bald werden wir um die 1 billonen an BIP haben:D also freu dich auf die neuen EU nachbarn;)
http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e055.gif Kannst du uns auch noch sagen womit? Danke im voraus.

Warum bist du nicht längst in der Türkei und nimmst an dem Wirtschaftswachstum teil ? http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g055.gif

Türke
17.06.2008, 22:01
http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e055.gif Kannst du uns auch noch sagen womit? Danke im voraus.

Warum bist du nicht längst in der Türkei und nimmst an dem Wirtschaftswachstum teil ? http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g055.gif

ich verdien mein geld lieber durch deutsche und gehe mit 50 ins paradies davor lass ich aber 3 kinder hier;) :D :D

meckerle
17.06.2008, 22:02
da man zypern aufgenommen hat ist dieser punkt in der streitfrage wohl nicht mehr als contra argument benennbar und hinfällig
die türkei gehört sehr wohl in die EU denn wenn man nicht in die EU kommt wird sich die türkei anders entwickeln und keiner kann dann einschreiten
aber mit der EU und deren gesetzgebung ist für eine stabile Türkei die tür offen
Die Türkei kann innerhalb ihrer Grenzen machen was sie will, das tangiert niemanden.

Bleibt einfach dort wo ihr hingehört!

Hexenhammer
17.06.2008, 22:02
darf man jetzt hier nicht mal was gegen die "heilige" NPD sagen ohne das man gleich von deren anhängern angemotzt wird? oder wie siehts aus`?
antifas`???:rolleyes: ich bin türke merks dir und hasse rechte genau so wie restdeutschland ;)

Geh in die Türkei, da kannst Du hassen, wen immer Du willst.

LiberalerJunge
17.06.2008, 22:04
Soweit ich weiß gehören die meisten EX-Gus Länder wie Aserbaidschan, Armenien etc oder Israel auch zu den "europäischen" Mannschaften. Dies ist kein reines türkeispezifisches Problem.

meckerle
17.06.2008, 22:08
darf man jetzt hier nicht mal was gegen die "heilige" NPD sagen ohne das man gleich von deren anhängern angemotzt wird? oder wie siehts aus`?
antifas`???:rolleyes: ich bin türke merks dir und hasse rechte genau so wie restdeutschland ;)
Du bist nicht ganz dicht, das kann gar nicht sein!
Warum bist du nicht gesperrt?

George Rico
17.06.2008, 22:09
darf man jetzt hier nicht mal was gegen die "heilige" NPD sagen ohne das man gleich von deren anhängern angemotzt wird? oder wie siehts aus`?
antifas`???:rolleyes: ich bin türke merks dir und hasse rechte genau so wie restdeutschland ;)

Schön, dass wir die Fronten geklärt haben.



---

klartext
17.06.2008, 22:09
sowie die ostdeutschen die dies ohne unser einbezahltes türken geld mit denen viele südfrüchte gekauft wurden auch tun würden glaubs mir

man man man so undankbar seit 61 zahlen wir für euch ein seit dem mauerfall habt ihr euch wie vom büffet bedient an unseren geldern und jetzt war das auch nicht gut genug ...:rolleyes: armselig

Weder die Ostdeutschen noch die Westdeutschen brauchen auch nur einen einzigen Türken im Land. Ihr seid schlicht überflüssig und solltet endlich in euer si tolles Land zurückgehen. Ihr nervt nur, kostet Geld und schafft jeden Tag neu Probleme.
Wie ein Spaziergang durch Neukölln, Kreuzberg, Duisburg-Maxloh und sonstige Türkengetthos zeigt, seid ihr nicht einmal zu einem zivilisierten Verhalten in der Lage, wenn die Umwelt dies anbietet. Wer freiwillig so lebt, hat in Europa nichtr zu suchen. Er ist und bleibt anatolische Unterschicht, die wir nicht brauchen.
Deine Sprüche stehen in krassem Widerspruch zu dem, was man von euch in Deutschland und in der Türkei sieht.
Dass dein so hoch gelobtes Land seit vielen Jahren vom Kredit des Auslands und der Weltbank lebt und das auch noch als Aufschwung verkaufen will, ist eher lächerlich.
75 % der an der türkischen Börse gehandelten Aktien türkischer Gesellschaften befinden sich im Auslandsbesitz, die Türkenlira hat seit Jahresbeginn um fast 16 % ihre Wertes verloren und das Aussenhandelsbilanzdefizit erreicht jedes Jahr neue Minusrekorde. Eine erfolgreiche Volkswirtschaft sieht anders aus.

meckerle
17.06.2008, 22:11
ich verdien mein geld lieber durch deutsche und gehe mit 50 ins paradies davor lass ich aber 3 kinder hier;) :D :D
Kannste ja machen, wir streichen inzwischen die Stütze und Hartz IV :D
Dann kannste deine Müslis mitnehmen oder hier lassen. :D

Türke
17.06.2008, 22:15
Du bist nicht ganz dicht, das kann gar nicht sein!
Warum bist du nicht gesperrt?

oh man lesen kannst du aber verstehen nciht ich hasse RECHTE deutsche genau wie restdeutschland RECHTE DEUTSCHE AUCH HASST

Türke
17.06.2008, 22:16
Weder die Ostdeutschen noch die Westdeutschen brauchen auch nur einen einzigen Türken im Land. Ihr seid schlicht überflüssig und solltet endlich in euer si tolles Land zurückgehen. Ihr nervt nur, kostet Geld und schafft jeden Tag neu Probleme.
Wie ein Spaziergang durch Neukölln, Kreuzberg, Duisburg-Maxloh und sonstige Türkengetthos zeigt, seid ihr nicht einmal zu einem zivilisierten Verhalten in der Lage, wenn die Umwelt dies anbietet. Wer freiwillig so lebt, hat in Europa nichtr zu suchen. Er ist und bleibt anatolische Unterschicht, die wir nicht brauchen.
Deine Sprüche stehen in krassem Widerspruch zu dem, was man von euch in Deutschland und in der Türkei sieht.
Dass dein so hoch gelobtes Land seit vielen Jahren vom Kredit des Auslands und der Weltbank lebt und das auch noch als Aufschwung verkaufen will, ist eher lächerlich.
75 % der an der türkischen Börse gehandelten Aktien türkischer Gesellschaften befinden sich im Auslandsbesitz, die Türkenlira hat seit Jahresbeginn um fast 16 % ihre Wertes verloren und das Aussenhandelsbilanzdefizit erreicht jedes Jahr neue Minusrekorde. Eine erfolgreiche Volkswirtschaft sieht anders aus.

jaja sowie eure mit 1,5 billionen schulden wa ;) :D :D

klartext
17.06.2008, 22:17
ich verdien mein geld lieber durch deutsche und gehe mit 50 ins paradies davor lass ich aber 3 kinder hier;) :D :D

Sind deine Kinder auch das Ergebnis der üblichen Muselinzucht ? Wenn ja, dann nimm sie besser mit ins Paradies. Unsere Behindertenheime sind voll von islamischen Inzuchtergebnissen.

klartext
17.06.2008, 22:20
jaja sowie eure mit 1,5 billionen schulden wa ;) :D :D

Ein türkischer Hungerleider wagt, sich über deutsche Volkswirtschaft zu äussern. Du scheinst ein Witzbold zu sein.

Türke
17.06.2008, 22:21
Sind deine Kinder auch das Ergebnis der üblichen Muselinzucht ? Wenn ja, dann nimm sie besser mit ins Paradies. Unsere Behindertenheime sind voll von islamischen Inzuchtergebnissen.

in eure behinderten und altersheime schiebt ihr eure mitmenschen hinein wie ware einfach nur erbärmlich

Türke
17.06.2008, 22:22
Ein türkischer Hungerleider wagt, sich über deutsche Volkswirtschaft zu äussern. Du scheinst ein Witzbold zu sein.

und du scheinst einer zu sein der die türkei über alles liebt:rolleyes:

Suicast
17.06.2008, 22:23
Geht es hier nicht um Fußball?:(

Rocko
17.06.2008, 22:28
in eure behinderten und altersheime schiebt ihr eure mitmenschen hinein wie ware einfach nur erbärmlich

So, tun wir das?
Ich kann aus eigener Erfahrung(meine Mutter war Pflegeheimbetreiberin, mein Bruder ist es heute noch) sagen, dass dem nicht so ist. Auch wenn der Begriff Pflegeheim immer mit einer gewissen Vorbelastung verbunden wird, es gibt auch dort Gesetze, an die sich gehalten werden muss.

meckerle
17.06.2008, 22:29
Zitat von Türke http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2193262#post2193262)
darf man jetzt hier nicht mal was gegen die "heilige" NPD sagen ohne das man gleich von deren anhängern angemotzt wird? oder wie siehts aus`?
antifas`???:rolleyes: ich bin türke merks dir und hasse rechte genau so wie restdeutschland ;)


oh man lesen kannst du aber verstehen nciht ich hasse RECHTE deutsche genau wie restdeutschland RECHTE DEUTSCHE AUCH HASST
Kapierst du deinen eigenen Text? Nö, gell net!
Musst nicht Erbsen verdrehen, hab schon verstanden!:D

Türke
17.06.2008, 22:30
So, tun wir das?
Ich kann aus eigener Erfahrung(meine Mutter war Pflegeheimbetreiberin, mein Bruder ist es heute noch) sagen, dass dem nicht so ist. Auch wenn der Begriff Pflegeheim immer mit einer gewissen Vorbelastung verbunden wird, es gibt auch dort Gesetze, an die sich gehalten werden muss.

alleine schon heime einige menschen in der türkei ist so ein begriff fremd soviel zu eurem familienzusammenhalt :rolleyes:

Türke
17.06.2008, 22:31
Kapierst du deinen eigenen Text? Nö, gell net!
Musst nicht Erbsen verdrehen, hab schon verstanden!:D

du verstehst nciht ich muss euch alles 2 3 mal erklären und ich dachte ostdeutschland hatte einigermassen gute schulen wohl falsch gedacht

romeo1
17.06.2008, 22:32
sagt einer der niemals aus seinem kaff rausgekommen und die welt gesehn hat

Von der Welt habe ich mehr gesehen als Du unterbelichtetes Würstchen.

klartext
17.06.2008, 22:33
in eure behinderten und altersheime schiebt ihr eure mitmenschen hinein wie ware einfach nur erbärmlich

Nun ja, in Berlin wurde erst kürzlich ein Altenheim nur für Musels eröffnet, die meisten sind alte türksiche Frauen.
Im übrigen, du bist in meinem Land nur ein Ausländer, der nur ungerne geduldet ist. Es steht dir also nicht zu, dich in unsere Angelegenheiten einzumischen. Weder die NPD, die Rechten oder eine sonstige Gruppierung geht dich etwas an.
Verschwinde in die Türkei und blase dort die Backen auf, aber mische dich nicht in unsere inneren Angelegenheiten ein.
Schon merkwürdig, jeder dahergelaufene Idiot meint, in meinem Land mitreden zu können. Da ist Handlungsbedarf angesagt. Man muss euch endlich wieder nachhaltig klarmachen, dass ihr Gäste auf Zeit seid, die sich nur solange hier aufhalten, wie wir das wollen. Letzteres neigt sich rapide dem Ende entgegen und Zuzug deiner Sorte wird immer mehr erschwert, eine erfreuliche Entwicklung.
Es ist mir scheissegal, was ihr in der Trüeki macht oder nicht, meinetwegen werdet ihr dort alle Millionäre, aber tut es ausserhalb Deutschland, damit wir endlich eine Menge Probleme weniger haben. Ihr nervt einfach nur, brauchen wir also nicht.

Hilarius
17.06.2008, 22:34
Kapierst du deinen eigenen Text? Nö, gell net!
Musst nicht Erbsen verdrehen, hab schon verstanden!:D

Mit dem IQ eines Karnickelköttels versteht kein Türke seinen eigenen Schwachfug

meckerle
17.06.2008, 22:37
alleine schon heime einige menschen in der türkei ist so ein begriff fremd soviel zu eurem familienzusammenhalt :rolleyes:
Aber nur einigen, alle anderen fühlen sich wohl in deutschen Altenwohnheimen und Pflegeheimen. Für die Musels wurden ja schon zum Teil Gebetsräume in den Pflegeheimen eingerichtet.
Soll ich dir was sagen? Ihr kotzt mich an!:D

klartext
17.06.2008, 22:43
Aber nur einigen, alle anderen fühlen sich wohl in deutschen Altenwohnheimen und Pflegeheimen. Für die Musels wurden ja schon zum Teil Gebetsräume in den Pflegeheimen eingerichtet.
Soll ich dir was sagen? Ihr kotzt mich an!:D

Da gäbe es doch die Möglichkeit, dass die Türkei alle Türken über 65 Jahren zurückholt, damit sie im türkischen Luxus von Anatolien ihren Lebernsabend geniessen können. Leider bleiben sie hier und lassen sich bis zum Tod auf Kosten des deutschen Steuerzahlers pflegen.
Wie ich schon schrieb, ein echtes Problemvolk.

Türke
17.06.2008, 22:43
Nun ja, in Berlin wurde erst kürzlich ein Altenheim nur für Musels eröffnet, die meisten sind alte türksiche Frauen.
Im übrigen, du bist in meinem Land nur ein Ausländer, der nur ungerne geduldet ist. Es steht dir also nicht zu, dich in unsere Angelegenheiten einzumischen. Weder die NPD, die Rechten oder eine sonstige Gruppierung geht dich etwas an.
Verschwinde in die Türkei und blase dort die Backen auf, aber mische dich nicht in unsere inneren Angelegenheiten ein.
Schon merkwürdig, jeder dahergelaufene Idiot meint, in meinem Land mitreden zu können. Da ist Handlungsbedarf angesagt. Man muss euch endlich wieder nachhaltig klarmachen, dass ihr Gäste auf Zeit seid, die sich nur solange hier aufhalten, wie wir das wollen. Letzteres neigt sich rapide dem Ende entgegen und Zuzug deiner Sorte wird immer mehr erschwert, eine erfreuliche Entwicklung.
Es ist mir scheissegal, was ihr in der Trüeki macht oder nicht, meinetwegen werdet ihr dort alle Millionäre, aber tut es ausserhalb Deutschland, damit wir endlich eine Menge Probleme weniger haben. Ihr nervt einfach nur, brauchen wir also nicht.

ich misch mich aber ein was willst du dagegen machen schickst du mir einen schlägertrupp vorbei oder wie löst ihr solche probleme mit andersdenkenden

ich bleibe hier kriege 3 kinder hole 3 zum heiraten aus der türkei und im nu sinds 6 dafür werde ich dann aber auch gehen :D
auf zeit sind wir hier genau dann wenn wir in rente gehen aber davor schön nachwuchs hier lassen ;) ihr könnt uns nicht einfach rausschmeissen das konntet ihr nicht und werdets auch nciht können ihr wollt doch nicht eurem ruf gerecht werden oder`?:)) :hihi:

wenn es dir wirklich sooo scheissegela ist was wir dort machen dann hättest du hier nicht mitschreiben sollen also wenn mir was scheiss egal ist dann schreib ich auch nicht mit danke und good bye

meckerle
17.06.2008, 22:45
du verstehst nciht ich muss euch alles 2 3 mal erklären und ich dachte ostdeutschland hatte einigermassen gute schulen wohl falsch gedacht
Da ich Ostdeutschland weder kenne, noch dort aufgewachsen bin, fühle ich mich von dir nicht angesprochen.

Aber ich denke, auch die Ossis hatten eine entsprechende Bildung, die nicht mit Hinteranatolien verglichen werden kann.

Türke
17.06.2008, 22:47
Da gäbe es doch die Möglichkeit, dass die Türkei alle Türken über 65 Jahren zurückholt, damit sie im türkischen Luxus von Anatolien ihren Lebernsabend geniessen können. Leider bleiben sie hier und lassen sich bis zum Tod auf Kosten des deutschen Steuerzahlers pflegen.
Wie ich schon schrieb, ein echtes Problemvolk.

bei uns gibts sowas wie familienzusammenhalt nicht wie bei euch wo es typisch und menschenverachtend ist einfach seine eltern in diese heime abzuschieben und jedes halbe jahr vorbeizuschauen

das ist für mich unvorstellbar unter alles würde erbärmlich

Hilarius
17.06.2008, 22:48
ich misch mich aber ein was willst du dagegen machen schickst du mir einen schlägertrupp vorbei oder wie löst ihr solche probleme mit andersdenkenden

ich bleibe hier kriege 3 kinder hole 3 zum heiraten aus der türkei und im nu sinds 6 dafür werde ich dann aber auch gehen :D
auf zeit sind wir hier genau dann wenn wir in rente gehen aber davor schön nachwuchs hier lassen ;) ihr könnt uns nicht einfach rausschmeissen das konntet ihr nicht und werdets auch nciht können ihr wollt doch nicht eurem ruf gerecht werden oder`?:)) :hihi:

wenn es dir wirklich sooo scheissegela ist was wir dort machen dann hättest du hier nicht mitschreiben sollen also wenn mir was scheiss egal ist dann schreib ich auch nicht mit danke und good bye

Du geilst dich doch so an Nazis auf.....

Weisst du Türke eigentlich, ZU WAS wir als NAZIS fähig waren?

An deiner Stelle hätte ich einfach nur Angst!

cycloclasticus
17.06.2008, 22:48
Aber nur einigen, alle anderen fühlen sich wohl in deutschen Altenwohnheimen und Pflegeheimen. Für die Musels wurden ja schon zum Teil Gebetsräume in den Pflegeheimen eingerichtet.
Soll ich dir was sagen? Ihr kotzt mich an!:D

Andersherum wird ein Schuh draus. Du bist bald diejenige, die ihren türkischen Pfleger ankotzt und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Dann kannste froh sein, wenn Dir jemand den Sabber aus dem Gesicht wischt.

Türke
17.06.2008, 22:50
Du geilst dich doch so an Nazis auf.....

Weisst du Türke eigentlich, ZU WAS wir als NAZIS fähig waren?

An deiner Stelle hätte ich einfach nur Angst!

komisch wenn ich die durch die strassen gehe sehe ich an den menschen die mir platz machen wer angst hat und wer nicht;)

ne weiss ich nciht zu was denn? zu solingen`???

meckerle
17.06.2008, 22:50
Da gäbe es doch die Möglichkeit, dass die Türkei alle Türken über 65 Jahren zurückholt, damit sie im türkischen Luxus von Anatolien ihren Lebernsabend geniessen können. Leider bleiben sie hier und lassen sich bis zum Tod auf Kosten des deutschen Steuerzahlers pflegen.
Wie ich schon schrieb, ein echtes Problemvolk.
In der Türkei würden die Alten verr.....!
Bei uns lässt man ihnen alle Fürsorge zukommen.

klartext
17.06.2008, 22:51
ich misch mich aber ein was willst du dagegen machen schickst du mir einen schlägertrupp vorbei oder wie löst ihr solche probleme mit andersdenkenden

ich bleibe hier kriege 3 kinder hole 3 zum heiraten aus der türkei und im nu sinds 6 dafür werde ich dann aber auch gehen :D
auf zeit sind wir hier genau dann wenn wir in rente gehen aber davor schön nachwuchs hier lassen ;) ihr könnt uns nicht einfach rausschmeissen das konntet ihr nicht und werdets auch nciht können ihr wollt doch nicht eurem ruf gerecht werden oder`?:)) :hihi:

wenn es dir wirklich sooo scheissegela ist was wir dort machen dann hättest du hier nicht mitschreiben sollen also wenn mir was scheiss egal ist dann schreib ich auch nicht mit danke und good bye

Witzbiold, was du in meinem Land darfst und nicht, bestimmen wir Deutschen und nicht anatolische Ziegenmelker. Und wenn es uns zu bunt wird, bist du schneller draussen als du denken kannst.
Die Deutschen haben eine fast endlose Geduld, neigen aber dann zur ebensolchen Raserei, wenn diese überschritten wird. Letzteres dauert nicht mehr allzu lange. Leute deiner Sorte haben in meinem Land keine Zukunft.
Die notwendigen Gesetze sind im Vormarsch, sie kommen Stück für Stück und sind passgenau, wie die Proteste der Türken zeigen. Euer Gejammer zieht nicht mehr, die Zeiten sind vorbei. Das Pendel schlägt zurück.

romeo1
17.06.2008, 22:51
Du geilst dich doch so an Nazis auf.....

Weisst du Türke eigentlich, ZU WAS wir als NAZIS fähig waren?

An deiner Stelle hätte ich einfach nur Angst!

...und noch sind!!

cycloclasticus
17.06.2008, 22:53
In der Türkei würden die Alten verr.....!
Bei uns lässt man ihnen alle Fürsorge zukommen.

Du wirst noch darum betteln, daß Dir ein Türke den Hintern abwischt wenn Du bereits mit einem Fuss im Jenseits stehst.

Türke
17.06.2008, 22:54
In der Türkei würden die Alten verr.....!
Bei uns lässt man ihnen alle Fürsorge zukommen.

ich kenne keinen einzigen türken im altersheim es ist voll mit deutschen
dort gehen in der türkei nur menschen rein die sozial am ende sind und keine familie haben

cycloclasticus
17.06.2008, 22:55
...und noch sind!!

Und, Nazi, wozu bist Du fähig? Los, nur keine Hemmungen, raus mit der Sprache

meckerle
17.06.2008, 22:57
Andersherum wird ein Schuh draus. Du bist bald diejenige, die ihren türkischen Pfleger ankotzt und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Dann kannste froh sein, wenn Dir jemand den Sabber aus dem Gesicht wischt.
Soweit wird es niemals kommen, denn ich habe zum Glück eine intakte Familie.

romeo1
17.06.2008, 22:58
Und, Nazi, wozu bist Du fähig? Los, nur keine Hemmungen, raus mit der Sprache

Für eine Sonderbehandling von unterbelichteten linken Heinis reicht es allemal.

cycloclasticus
17.06.2008, 23:00
Für eine Sonderbehandling von unterbelichteten linken Heinis reicht es allemal.

Dann habe ich ja nichts zu befürchten

cycloclasticus
17.06.2008, 23:01
Soweit wird es niemals kommen, denn ich habe zum Glück eine intakte Familie.

Abwarten. Da haben sich schon viele getäuscht.

Türke
17.06.2008, 23:02
Witzbiold, was du in meinem Land darfst und nicht, bestimmen wir Deutschen und nicht anatolische Ziegenmelker. Und wenn es uns zu bunt wird, bist du schneller draussen als du denken kannst.
Die Deutschen haben eine fast endlose Geduld, neigen aber dann zur ebensolchen Raserei, wenn diese überschritten wird. Letzteres dauert nicht mehr allzu lange. Leute deiner Sorte haben in meinem Land keine Zukunft.
Die notwendigen Gesetze sind im Vormarsch, sie kommen Stück für Stück und sind passgenau, wie die Proteste der Türken zeigen. Euer Gejammer zieht nicht mehr, die Zeiten sind vorbei. Das Pendel schlägt zurück.

du darfst gern weiterträumen diene zeiten sind schon seit über einem halben jahrhundert vorbei ab jetzt ist BRD MULTI KULTI:]

klartext
17.06.2008, 23:03
Du wirst noch darum betteln, daß Dir ein Türke den Hintern abwischt wenn Du bereits mit einem Fuss im Jenseits stehst.

Das würde zumindest voraussetzen, dass Türken arbeiten, was in Berlin eher selten der Fall ist.

klartext
17.06.2008, 23:05
du darfst gern weiterträumen diene zeiten sind schon seit über einem halben jahrhundert vorbei ab jetzt ist BRD MULTI KULTI:]

Und du meinst wirklich, das bestimmen Türken ?
Nichs gegen Multi-Kulti. Dafür muss aber Kultur auf beiden Seiten vorhanden sein. Diese kann ich bei Türken nicht erkennen. Oder wie schon Atatürk feststellte:
" Es gibt viele Kulturen, aber nur ein Zivilisation, die europäische ".
Davon bist du also weit entfernt.

JensVandeBeek
17.06.2008, 23:11
75 % der an der türkischen Börse gehandelten Aktien türkischer Gesellschaften befinden sich im Auslandsbesitz,



Das ist Lüge, es sind nicht mehr als 56% .(Vergleich Deutschland, 2000 = 36%
2008 1.Quartal 47%).




die Türkenlira hat seit Jahresbeginn um fast 16 % ihre Wertes verloren .



das ist auch Lüge !!!

Neue Türkische Lira ;

15.06.2007, 1 Euro = 1,750 YTL
17.06.2008, 1 Euro = 1,913 YTL

Es sind genau 9,314 % !!!! Bei dem Welt-Wirtschaftskrise, die zur zeit herrscht, ist dieses Zahl völlig normal !!!

*****

Hallo klartext, wieder Mal gute (=verlogene) Mission unterwegs??

Was einige Forist-Kollegen über die Türkei sagen ist völlig unwichtig. Ich kann deren Frust verstehen. Mangelnde Einigkeit und feste Wille bringen sie in die Hilflosigkeit. Deren lautlose Schreie finden keine Gehör !!!

Dass du aber von Wirtschaft keine geringste Ahnung hast, hast du hier mehr als genug bewiesen. Bei Bedarf kann ich deine "Künste" hier noch ein Mal präsentieren.

Frage ; in der Zeit, in dem die türkische Lira Wert verloren hat, wie hat sich die Dollarkurs entwickelt? Wie läuft überhaupt die Welt-Wirtschaft?. Wie haben die Energie-Kosten sich entwickelt? Wie viel Banken sind Pleite oder stehen bevor ? Wieso haben sich die Zinssätze der Kredite für die Türkei aus dem Ausland nicht gravierend geändert ?

In dem Du was Du heute gesagt hast, bestätigst Du, dass deine vorherige Aussagen auf Deutsch gesagt, Scheisse (Falsch/Lüge) waren.

Was Du aber heute gebracht hast (s.o.), übertrifft alles. Entweder du bringst glaubhafte unabhängige Beweise oder du schweigst für immer.

Du bist Türken-Hasser, Nr. 1. Das ist Fakt. Nur, in dem Du versuchst, deine ekelhafte Hass auszudrucken, blamierst Du dich selbst. Das schlimmste dran ist, Du merkst es nicht Mal!!!

Außerdem was geht dich an, was die türkische Wirtschaft macht? Siehe zu, dass du deine "Behinderten"-Rente von dem Staat richtig erhältst.

Türke
17.06.2008, 23:29
Und du meinst wirklich, das bestimmen Türken ?
Nichs gegen Multi-Kulti. Dafür muss aber Kultur auf beiden Seiten vorhanden sein. Diese kann ich bei Türken nicht erkennen. Oder wie schon Atatürk feststellte:
" Es gibt viele Kulturen, aber nur ein Zivilisation, die europäische ".
Davon bist du also weit entfernt.

"DAS FUNDAMENT DER TÜRKISCHEN REPUBLIK IST DIE KULTUR"

MUSTAFA KEMAL ATATÜRK

Hexenhammer
17.06.2008, 23:34
"DAS FUNDAMENT DER TÜRKISCHEN REPUBLIK IST DIE KULTUR"

MUSTAFA KEMAL ATATÜRK

Aber nicht die türkische Kultur, das wäre ein sehr wackliges Fundament.

klartext
18.06.2008, 00:21
Das ist Lüge, es sind nicht mehr als 56% .(Vergleich Deutschland, 2000 = 36%
2008 1.Quartal 47%).



das ist auch Lüge !!!

Neue Türkische Lira ;

15.06.2007, 1 Euro = 1,750 YTL
17.06.2008, 1 Euro = 1,913 YTL

Es sind genau 9,314 % !!!! Bei dem Welt-Wirtschaftskrise, die zur zeit herrscht, ist dieses Zahl völlig normal !!!

*****

Hallo klartext, wieder Mal gute (=verlogene) Mission unterwegs??

Was einige Forist-Kollegen über die Türkei sagen ist völlig unwichtig. Ich kann deren Frust verstehen. Mangelnde Einigkeit und feste Wille bringen sie in die Hilflosigkeit. Deren lautlose Schreie finden keine Gehör !!!

Dass du aber von Wirtschaft keine geringste Ahnung hast, hast du hier mehr als genug bewiesen. Bei Bedarf kann ich deine "Künste" hier noch ein Mal präsentieren.

Frage ; in der Zeit, in dem die türkische Lira Wert verloren hat, wie hat sich die Dollarkurs entwickelt? Wie läuft überhaupt die Welt-Wirtschaft?. Wie haben die Energie-Kosten sich entwickelt? Wie viel Banken sind Pleite oder stehen bevor ? Wieso haben sich die Zinssätze der Kredite für die Türkei aus dem Ausland nicht gravierend geändert ?

In dem Du was Du heute gesagt hast, bestätigst Du, dass deine vorherige Aussagen auf Deutsch gesagt, Scheisse (Falsch/Lüge) waren.

Was Du aber heute gebracht hast (s.o.), übertrifft alles. Entweder du bringst glaubhafte unabhängige Beweise oder du schweigst für immer.

Du bist Türken-Hasser, Nr. 1. Das ist Fakt. Nur, in dem Du versuchst, deine ekelhafte Hass auszudrucken, blamierst Du dich selbst. Das schlimmste dran ist, Du merkst es nicht Mal!!!

Außerdem was geht dich an, was die türkische Wirtschaft macht? Siehe zu, dass du deine "Behinderten"-Rente von dem Staat richtig erhältst.

Bübchen, ich schrieb seit Anfang ders Jahres, du schreibst den Kurs von 15.07.2007. Kannst du nicht lesen ?
Aus beruflichen Gründen verfolge ich den Gang der türkischen Wirtschaft täglich. Meine Zahlen stimmen. Ob du sie glaubst, geht mir am Allerwertesten vorbei. Und was der Bezug auf den Dollar bedeutet, interessiert mich nicht. Wir fakturieren hier in Euro.
Jetzt musst du mir nur noch erklären, dass das türkische Aussenhandelsdefizit auch nicht existiert. Du bist ein Spassvogel.
Ich bin kein Türkenhasser, ich habe dir das schon mal erklärt.Die Türkei hat alles, um erfolgreich zu sein. Ihr Türken seid leider viel zu dumm, es zu nutzen. Es fehlt euch eine Eigenschaft, ohne die Fortschritt nicht möglch ist - Selbstkritik. Die Türken sitzen auf Perlen und werfen sie vor die Säue.
Der Erfolg der Deutsdhen basiert darauf, jede Lösung selbstkritisch zu hinterfragen, ob es nicht noch eine bessere gibt - das Bessere ist der Feind des Guten.
Diese Eigenschaft fehlt allen Orientalen. Deshalb kommen sie nicht voran. Eure software stimmt nicht, falsches Betriebssystem.

Guardian
18.06.2008, 01:33
"DAS FUNDAMENT DER TÜRKISCHEN REPUBLIK IST DIE KULTUR"Und was für eine Kultur.

Zwangsheirat
Ehrenmord
Frauenunterdrückung
und was weiß ich noch alles..

Dämlich wie ihr seid, seid ihr auch noch stolz drauf.

Florian
18.06.2008, 01:51
5% der Türkei befindet sich auf europäischem Boden?!

Boden, auf dem sich die Türkei befindet, kann nicht europäisch sein!

Kumusta
18.06.2008, 05:18
Also wenn man die Beiträge der Islam-Fundamentalisten hier liest, dann stellt sich immer gravierender die Frage, warum Deutschland sie nicht endlich "heimführt" (darf man das so schreiben?) und ihnen das Paradies mit den Jungfrauen gewährt?

teardown
18.06.2008, 05:39
die türkei ist schon westlicher als einige EU länder wie bulgarien slowenien tschechien




Wahnsinn, seid ihr Mohammedaner durchgeknallt....

Freikorps
18.06.2008, 06:14
ich misch mich aber ein was willst du dagegen machen schickst du mir einen schlägertrupp vorbei oder wie löst ihr solche probleme mit andersdenkenden

ich bleibe hier kriege 3 kinder hole 3 zum heiraten aus der türkei und im nu sinds 6 dafür werde ich dann aber auch gehen :D
auf zeit sind wir hier genau dann wenn wir in rente gehen aber davor schön nachwuchs hier lassen ;) ihr könnt uns nicht einfach rausschmeissen das konntet ihr nicht und werdets auch nciht können ihr wollt doch nicht eurem ruf gerecht werden oder`?:)) :hihi:

wenn es dir wirklich sooo scheissegela ist was wir dort machen dann hättest du hier nicht mitschreiben sollen also wenn mir was scheiss egal ist dann schreib ich auch nicht mit danke und good bye

Warum sollten wir das nicht können? Du wirst dich noch wundern wie schnell das plötzlich gehen kann!

scanners
18.06.2008, 07:51
Also wenn man die Beiträge der Islam-Fundamentalisten hier liest, dann stellt sich immer gravierender die Frage, warum Deutschland sie nicht endlich "heimführt" (darf man das so schreiben?) und ihnen das Paradies mit den Jungfrauen gewährt?

na sowas, ich bin doch tatsächlich mal deiner Meinung

JensVandeBeek
18.06.2008, 07:54
Bübchen, ich schrieb seit Anfang ders Jahres, du schreibst den Kurs von 15.07.2007. Kannst du nicht lesen ?
Aus beruflichen Gründen verfolge ich den Gang der türkischen Wirtschaft täglich. Meine Zahlen stimmen. Ob du sie glaubst, geht mir am Allerwertesten vorbei. Und was der Bezug auf den Dollar bedeutet, interessiert mich nicht. Wir fakturieren hier in Euro.
Jetzt musst du mir nur noch erklären, dass das türkische Aussenhandelsdefizit auch nicht existiert. Du bist ein Spassvogel.
Ich bin kein Türkenhasser, ich habe dir das schon mal erklärt.Die Türkei hat alles, um erfolgreich zu sein. Ihr Türken seid leider viel zu dumm, es zu nutzen. Es fehlt euch eine Eigenschaft, ohne die Fortschritt nicht möglch ist - Selbstkritik. Die Türken sitzen auf Perlen und werfen sie vor die Säue.
Der Erfolg der Deutsdhen basiert darauf, jede Lösung selbstkritisch zu hinterfragen, ob es nicht noch eine bessere gibt - das Bessere ist der Feind des Guten.
Diese Eigenschaft fehlt allen Orientalen. Deshalb kommen sie nicht voran. Eure software stimmt nicht, falsches Betriebssystem.

Lass dir was anderes einfallen, statt die ewige Wiederholungen und fortsetzen bekannte Sprüche.

Hab gerade ein PN geschickt !!!

JensVandeBeek
18.06.2008, 07:56
Also wenn man die Beiträge der Islam-Fundamentalisten hier liest, dann stellt sich immer gravierender die Frage, warum Deutschland sie nicht endlich "heimführt" (darf man das so schreiben?) und ihnen das Paradies mit den Jungfrauen gewährt?



Wo sind sie den? Habe ich sie übersehen ?

Würfelqualle
18.06.2008, 07:56
5% der Türkei befindet sich auf europäischem Boden?!



Sogar noch weniger :

Asien (97 Prozent der Staatsfläche) und Europa (3 Prozent der Staatsfläche)