Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gehört die Türkei zu Europa ???

Seiten : 1 [2]

scanners
18.06.2008, 08:01
ihr könnt uns nicht einfach rausschmeissen das konntet ihr nicht und werdets auch nciht können ihr wollt doch nicht eurem ruf gerecht werden oder`?:)) :hihi:

Weist du was du Islamischer Kinderfickerliebhaber (Mohamed) /:(

Es mag zwar noch etwas dauern, bis die Masse der Deutschen die Schnautze von euch Islamischen Faschisten voll hat. Aber der Tag wird kommen, an dem hier alles brennt was nach Döner riecht.

Ich bin eigentlich ein linker friedliebender Mensch.
Eigentlich bin ich sogar Pazifistisch eingestellt.
Aber wenn ich an einer eurer Dönerbuden vorbei laufen muß, schwillt mir inzwischen mein Kamm.

Bei euch feigen Muselpack mach ich gerne eine Ausnahme und reihe mich in die Außländerhasser der Nazis ein um euch voll eines auf die germane :shutup: zu hauen.

Kumusta
18.06.2008, 08:06
Wo sind sie den? Habe ich sie übersehen ?

Ich stelle mir gerade vor, ich lebte in einem Land, in dem ich verhasst bin und in dem mir laufend *** um die Ohren fliegen. Innerhalb von 24 Stunden säße ich im Flieger mit dem Gedanken: "Bloß weg hier."

Islamistische Türken-Fundis bleiben, rechtfertigen sich irrationell und kennen weder Ehre noch Schamgefühl. Was für ein Pack!

Kumusta
18.06.2008, 08:09
na sowas, ich bin doch tatsächlich mal deiner Meinung

Solltest Du des öfteren sein, nur so kannst Du was lernen. ;)

JensVandeBeek
18.06.2008, 08:28
Ich stelle mir gerade vor, ich lebte in einem Land, in dem ich verhasst bin und in dem mir laufend *** um die Ohren fliegen. Innerhalb von 24 Stunden säße ich im Flieger mit dem Gedanken: "Bloß weg hier."

Islamistische Türken-Fundis bleiben, rechtfertigen sich irrationell und kennen weder Ehre noch Schamgefühl. Was für ein Pack!

Ich wünsche dir, dass deine Träume wahr werden!

scanners
18.06.2008, 08:34
Innerhalb von 24 Stunden säße ich im Flieger mit dem Gedanken: "Bloß weg hier."

Bloß wohin.

Es ist nun mal so, das Deutschland immer noch das beste aller Alternativen darstellt.

Es gibt keinen Staat, der mächtig unabhängig reich und Basisdemokratisch ist.

Auserdem, wenn alle weglaufen würden, wer soll das Assipack dann noch rausschmeißen germane

Kumusta
18.06.2008, 08:54
Bloß wohin.

Es ist nun mal so, das Deutschland immer noch das beste aller Alternativen darstellt.

:lach::lach:

Für mich war auch das ein Grund, Deutschland zu verlassen. Deutsche Basisdemokratie erzeugt Brechreiz.

Bärwolf
18.06.2008, 09:52
Nein, die Türkei ist überwiegend ein asiatischer Staat. Es gibt lediglich ein eher europäisch orientiertes Istanbul, aber auch da nimmt der asiatisch-islamische Einfluß zu. Die Türkei sollte sich darauf besinnen und mit Stolz von der Integration in die EU absehen. Auch für sie wird es besser sein ihren eignen Weg zu gehen.
Das der Kemalismus sich (auch mit durchaus diktatorischen Mitteln) gegen die Islamisierung sich richtet finde ich gut. Indem sie das tun, tragen sie mehr zur europäischen Integration bei, als die Blödmänner(und Weiber) in der EU-Bürokratie ihnen jemals offiziell zugestehen werden. Der Mädchenhumanismus der gutmenschelnden EU-Bürokraten mag es nicht, wenn das bekämpft wird, was sie selber so gern anprangern, weil das nicht ins Bild der masochistischen Selbstaufgabe passt. Das ist etwas was die Türken (aus gutem Grund) auch gar nicht verstehen.

Trashcansinatra
18.06.2008, 10:56
Bübchen, ich schrieb seit Anfang ders Jahres, du schreibst den Kurs von 15.07.2007. Kannst du nicht lesen ?
Aus beruflichen Gründen verfolge ich den Gang der türkischen Wirtschaft täglich. Meine Zahlen stimmen. Ob du sie glaubst, geht mir am Allerwertesten vorbei. Und was der Bezug auf den Dollar bedeutet, interessiert mich nicht. Wir fakturieren hier in Euro.
Jetzt musst du mir nur noch erklären, dass das türkische Aussenhandelsdefizit auch nicht existiert. Du bist ein Spassvogel.
Ich bin kein Türkenhasser, ich habe dir das schon mal erklärt.Die Türkei hat alles, um erfolgreich zu sein. Ihr Türken seid leider viel zu dumm, es zu nutzen. Es fehlt euch eine Eigenschaft, ohne die Fortschritt nicht möglch ist - Selbstkritik. Die Türken sitzen auf Perlen und werfen sie vor die Säue.
Der Erfolg der Deutsdhen basiert darauf, jede Lösung selbstkritisch zu hinterfragen, ob es nicht noch eine bessere gibt - das Bessere ist der Feind des Guten.
Diese Eigenschaft fehlt allen Orientalen. Deshalb kommen sie nicht voran. Eure software stimmt nicht, falsches Betriebssystem.

Da ist was dran. Dort wird selten Widerspruch geduldet. Das ist allerdings bei den Latinos (Mexiko und weiter südlich) genauso.

Zum Thema "Familie": Hierzulande ist eine eigene Familie ein Risiko (gerade bei dieser wirtschaftlichen Lage). Wie soll ich Kinder versorgen können, wenn es bei mir selbst nur mit Mühe (und privater Vorsorge) zu einer Rente von 1.000 EUR im 65. Lebensjahr reicht?

Und wenn die Legalisierung der aktiven Sterbehilfe kommt, brauchen wir auch nicht mehr so viele Altenheime. Und sie wird kommen ...

Durkheim
18.06.2008, 11:28

Es mag zwar noch etwas dauern, bis die Masse der Deutschen die Schnautze von euch Islamischen Faschisten voll hat. Aber der Tag wird kommen, an dem hier alles brennt was nach Döner riecht.

Aber wenn ich an einer eurer Dönerbuden vorbei laufen muß, schwillt mir inzwischen mein Kamm.

Bei euch feigen Muselpack mach ich gerne eine Ausnahme und reihe mich in die Außländerhasser der Nazis ein um euch voll eines auf die germane :shutup: zu hauen.
Du bist also ein "linker, friedliebender Mensch" :)) , so wie Horst Mahler, das ist ja auch so ein "linker, friedliebender Mensch". Hört, hört.

Hier brauchst Du die Querfront-Nummer nicht durchzuziehen, es wirkt nämlich etwas lächerlich.

Was sich Kümmel-Nazis alles einfallen lassen, ist schon sehr erstaunlich. Anscheinend halten sie andere auch noch für dümmer als sie selber schon sind ;)

Dass Du Dich in Deiner Freizeit gerne in die Reihe der "Außländerhassenden Nazis" einreihst, das war glaube ich Dir gerne.

Durkheim
18.06.2008, 11:33
Bloß wohin.

Auserdem, wenn alle weglaufen würden, wer soll das Assipack dann noch rausschmeißen germane
Als erstes schmeissen wir diejenigen mit mangelndem Deutsch raus. Als erster musst leider Du dran glauben :))

Konsequenterweise sind dann auch Ostfriesen, Schwaben, Bayern, Sachsen und einige Ausländer dran, dann habe ich mehr Platz für mich und die Autobahn ist dann auch nicht mehr so voll :D

Cash!
18.06.2008, 12:04
Machen wir uns nichts vor. Geographisch gehört die Türkei zu mehr als 95% zu Asien.

Das ist nunmal Fakt. Europa geht eben nicht bis zur syrischen Grenze, auf keinem Atlas den ich kenne jedenfalls....

Politisch steht die Türkei Europa sicherlich (noch) näher als Syrien oder dem Iran....aber leider scheint sich das auch zu ändern.

Kulturell gehört die Türkei z.T. nach Europa, aber nicht in die EU!

Durkheim
18.06.2008, 12:10
Machen wir uns nichts vor. Geographisch gehört die Türkei zu mehr als 95% zu Asien.

Das ist nunmal Fakt. Europa geht eben nicht bis zur syrischen Grenze, auf keinem Atlas den ich kenne jedenfalls....

Politisch steht die Türkei Europa sicherlich (noch) näher als Syrien oder dem Iran....aber leider scheint sich das auch zu ändern.

Kulturell gehört die Türkei z.T. nach Europa, aber nicht in die EU!
Die Welt wächst nunmal immer mehr zusammen. Innerhalb Europas gab es auch mal Grenzen, diese wurden zunehmend aufgehoben. So verhält es sich mit der EU und der Expansion durch immer neue EU-Mitglieder.

Ob die Türkei EU-Mitglied wird oder nicht, das entscheiden ja nicht die Vasallen in Brüssel, sondern die USA, so sind die Realitäten. Entsprechend ist die Sache längst entschieden.

Hayaser
18.06.2008, 12:16
Die Welt wächst nunmal immer mehr zusammen. Innerhalb Europas gab es auch mal Grenzen, diese wurden zunehmend aufgehoben. So verhält es sich mit der EU und der Expansion durch immer neue EU-Mitglieder.

Ob die Türkei EU-Mitglied wird oder nicht, das entscheiden ja nicht die Vasallen in Brüssel, sondern die USA, so sind die Realitäten. Entsprechend ist die Sache längst entschieden.

Träum schön weiter!

Ich wünsche dir einen gute Nacht!

Die USA wird bald nicht mehr von den Kriegstreibern regiert!

Cash!
18.06.2008, 12:16

Ich glaube nicht. Mit dem Fall des letzten EU vertrages bleibt auch die Regelung bestehen, das neue Länder nur einvernehmlich aufgenommen werden können.
Und da die Türkei, aus welchem Grudn auch immer, wenig beliebt ist wird ein findiger Politiker sich mit einem Volksentscheid zu dieser Frage schon noch profilieren können. Vor allem, weil in diese Zeit bestimmt Wahlen fallen.

Wobei die EU wohl in den nächsten Jahren ohne einen Grundlagenvertrag gar niemanden mehr aufnehmen wird und auch nicht sollte.

Wahabiten Fan
18.06.2008, 12:21

Jaja, der ausgeprägte Realitätsinn der Türken hat das schnell gerafft!:))

Efna
18.06.2008, 12:23
Jaein.....

Lincoln
18.06.2008, 12:26
oh man lesen kannst du aber verstehen nciht ich hasse RECHTE deutsche genau wie restdeutschland RECHTE DEUTSCHE AUCH HASST

my 2 cents:

1. Orthographie unter aller Sau

2. Grammatik ebenso

3. Inhalt nicht verständlich

my 3 cents:

Deutschland wird niemals (wieder) von Faschisten jeglicher Coleur regiert werden.

Braune Faschos: KICKED in 1945

Rote Faschos: KICKED in 1990

Islamo-Faschos: TO BE KICKED

als Islamist würde ich mir keine Sorgen über irgendwelche Nazis machen (die Brüder sind schon längst bei Odin in Walhalla, die Tastaturkrieger hier im Forum sind nur erbärmlicher Abklatsch), sondern eher dass gewisse Leute ihre demokratischen Freiheiten verteidigen werden. germane

Durkheim
18.06.2008, 12:28
Träum schön weiter!

Mein Traum ist es ganz sicher nicht, dass die Türkei EU-Mitglied wird, aber wenn man mal träumen darf, Dich würde ich auf den Mond schiessen, da gehören debile Psychos wie Du hin.

Durkheim
18.06.2008, 12:42
my 3 cents:

Deutschland wird niemals (wieder) von Faschisten jeglicher Coleur regiert werden.

Braune Faschos: KICKED in 1945

Rote Faschos: KICKED in 1990

Islamo-Faschos: TO BE KICKED

Du hast die Taqqiya-Grundgesetz Faschos vergessen in Deiner Auflistung. Das sind u.a. die PI-Sektierer und Rechtsradikale, die sich zum Schein als Grundgesetzkonform geben, aber in Realität aufgrund ihres zutiefst menschenverachtenden Weltbildes und Ideologien Verfassungsfeinde sind. Die Neonazis praktizieren es auch gerne, siehe Querfrontstrategien, dasselbe versuchen nun Rechtsradikale, indem sie sich als angeblich liberale Bürger ausgeben, hinter der Fassade allerdings schnell die Fratze des Kümmel-Nazis hervorlugt.

Das braune Gesindel ist aufgrund ihrer Militanz und menschenverachtenden Ideologie immer sehr leicht zu enttarnen.

JensVandeBeek
18.06.2008, 12:43
....Ob die Türkei EU-Mitglied wird oder nicht, das entscheiden ja nicht die Vasallen in Brüssel, sondern die USA, so sind die Realitäten. Entsprechend ist die Sache längst entschieden....

Es ist zwar richtig, dass USA viel Druck auf die EU macht, aber ein anderer Aspekt wird übersehen. Die USA macht auch auf einzelne EU-Länder Druck, in dem sie Direkt-Beziehungen ins Spiel bringt.

Beitritt der Türkei wird am Ende doch von Europäern entschieden. Ob die einzelne Entscheidungsträger sich von USA beeinflussen lassen, ist eine andere Frage.

Beitritt ist eine beschlossene Sache. Die Frage ist nicht mehr OB sondern WANN !

Wollen wir jedoch hoffen, dass die EU, was die Freizügigkeit angeht sich etwas einfallen lässt.

PS : Erst vor 2 Tagen wurden wieder zwei neue Verhandlungskapitel eröffnet.

Koldun
18.06.2008, 12:56
Die Türkei liegt zu einem Teil auf dem europäischen Kontinent. Eine Fläche so groß wie Hessen und das Saarland zusammen.Das ist aber eher nebensächlich.

Die Türkei ist einer der ersten Staaten, die dem Europarat beigetreten ist. (1949)

Dann haben wir die Nato-Mitgliedschaft. Jahrezehntelang war die Türkei ein Bollwerk gegen den Kommunismus und der direkte Nachbar der Sowjetunion. Das vergessen einige Spinner hier anscheinend.

Seit 1963 gibt es Assozierungsabkommen mit der EU (EG)

Sie ist Mitglied der Europäische Bank für Wiederaufbau und Entwicklung.

Die Türkei ist Mitglied bei der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE)

Seit 1996 In der Zollunion

Große und weitreichende Reformen seit 2002.

Seit 2005 EU-Beitrittskanditat.

Derzeit werden 8 von 35 Kapitel verhandelt.

Wenn die Türkei die Beitrittskriterien erfüllt, hat sie das Recht, wie jedes andere Land Mitglied zu werden!;)

Skaramanga
18.06.2008, 12:57
Dazu könnte man doch einen schönen EU-Beitritts- song machen, zur Melodie des beliebten Christian-Anders-:kotz: Hits:

"TÜR gehört zu iiiihr -
Wie die Krätze auf das Tier -
schubidubiduuu ... " :whis: :dudel:

scanners
18.06.2008, 13:04

:)) :)) :)) :)) :hihi: :hihi: :)) :)) :)) :))

das soll aber jetzt ein Scherz sein oder?

Obama hat längst angekündigt, das er Bushs Kurs was Iran betrifft vortsetzen will und das er auch eine bewaffnete Intervention nicht ausschließt.

Du Träumer.

Die Menschen können längst wählen was sie wollen, das ist inzwischen völlig egal.
Regiert werden wir inzwischen von der Kapital-Zins-Elite.
Diese sucht aus wer finanziert wird und wer sich somit einen Wahlkapf überhaupt leisten kann!!

Durkheim
18.06.2008, 13:05
Die EU ist als Idee bzw. Konstrukt ein Friedensprojekt :peace:. Das sollte nicht vergessen werden. Aus dem Grund ist die EU entstanden und deswegen wurde sie gegründet.

Andere versuchen ihren kranken Nationalismus über die EU zu stülpen, da sie nichts gegen die bisherigen EU-Entwicklungen bzw. vollendeten Tatsachen tun konnten und nun mit den Realitäten der EU leben müssen. Dabei ist die Grundidee der EU, den kranken Nationalismus und die daraus resultierenden Feindbilder abzuschaffen und Frieden zu stiften, dass man sich nicht wie früher gegenseitig die Köpfe einschlägt. So gesehen war die EU ein voller Erfolg und eine bisher nie dagewesene Friedensperiode, die aufgrund dessen weiter ausgebaut werden sollte.

Efna
18.06.2008, 13:05
Kleinasien war Kulturell immer zwischen Europa und den Orient angesiedelt von daher ist die Frage schwierig.

Lincoln
18.06.2008, 13:07
das soll aber jetzt ein Scherz sein oder?

Obama hat längst angekündigt, das er Bushs Kurs was Iran betrifft vortsetzen will und das er auch eine bewaffnete Intervention nicht ausschließt.
!

na und? der iranische Führer AchIchMachDirDenJihad hat angekündigt Israel auslöschen zu wollen.

Was passiert wenn man verrückten Bastarden gegenüber Appeasement betreibt hat man in München 1938 gesehen :rolleyes:

Durkheim
18.06.2008, 13:09
Die Menschen können längst wählen was sie wollen, das ist inzwischen völlig egal.
Regiert werden wir inzwischen von der Kapital-Zins-Elite.
Diese sucht aus wer finanziert wird und wer sich somit einen Wahlkapf überhaupt leisten kann!!
Da hat sich gerade wieder mal einer verplappert. "Kapital-Zins-Elite", hört sich stark nach Horst Mahler an, der ist ja bekanntlich auch so ein "Linker" wie Du ;)

Erzähl mal etwas mehr darüber :))

scanners
18.06.2008, 13:16
na und? der iranische Führer AchIchMachDirDenJihad hat angekündigt Israel auslöschen zu wollen. :rolleyes:

Das dürften eh nur hole Phrasen sein.
Wie will er denn da hin kommen? Da ist für ihn kein reinkommen....

scanners
18.06.2008, 13:19
Da hat sich gerade wieder mal einer verplappert. "Kapital-Zins-Elite", hört sich stark nach Horst Mahler an, der ist ja bekanntlich auch so ein "Linker" wie Du ;)

Erzähl mal etwas mehr darüber :))

Erstens, bin ich kein Linker.
Dann kenn ich Horst Mahler nicht. (sollte das eine Wissenslücke sein)

Meine Theorie über die Welt, basiert eher auf Gsell und seinem Freigeld.

Durkheim
18.06.2008, 13:27
Erstens, bin ich kein Linker.
Dann kenn ich Horst Mahler nicht. (sollte das eine Wissenslücke sein)

Meine Theorie über die Welt, basiert eher auf Gsell und seinem Freigeld.
Dass Du kein Linker bist, das weiss ich doch schon und das nehme ich Dir auch ab ;)

Aber dass Du Horst Mahler angeblich nicht kennen willst, aber die These der Welt-Zins Verschwörung, das steht auf einem anderen Blatt :D

Menschenfreund
18.06.2008, 14:11

Wenn es nach den VS ginge, wäre dieser vorderasiatische Staat längst zu Unrecht Mitglied der EU.

Menschenfreund
18.06.2008, 14:12
Die Türkei ist die Vorhut des vorderasiatischen Kulturbolschewismus und hat in Europa nichts, aber auch garnichts verloren.

Beißer
18.06.2008, 14:15
Wie ich schon sagte, sollte die Türkei früher oder später auch aus dem von ihr besetzten Kleinasien zurückgetrieben werden.

Durkheim
18.06.2008, 14:17
Wie ich schon sagte, sollte die Türkei früher oder später auch aus dem von ihr besetzten Kleinasien zurückgetrieben werden.
Troll Dich, das gilt auch für den Genossen Bolscheficki :D

Beißer
18.06.2008, 14:20
Ja, die Wahrheit hören Türken gar nicht gern...

scanners
18.06.2008, 14:26
Dass Du kein Linker bist, das weiss ich doch schon und das nehme ich Dir auch ab ;)

Aber dass Du Horst Mahler angeblich nicht kennen willst, aber die These der Welt-Zins Verschwörung, das steht auf einem anderen Blatt :D

Welt Zins Verschwörung ? noch nie gehört...

... ich muss mal nach diesem Mahler googeln .....

Kumusta
18.06.2008, 14:47
Wenn es nach den VS ginge, wäre dieser vorderasiatische Staat längst zu Unrecht Mitglied der EU.

Was hat der Verfassungsschutz (VS) denn damit zu tun?

Türke
18.06.2008, 14:49
5% der Türkei befindet sich auf europäischem Boden?!

Boden, auf dem sich die Türkei befindet, kann nicht europäisch sein!

dann war früher europa ja um vieles kleiner ca 30 % bis wien gehörte alles uns ;)

Türke
18.06.2008, 14:52
Warum sollten wir das nicht können? Du wirst dich noch wundern wie schnell das plötzlich gehen kann!

ja ihr habt die gastarbeiter damals dank menschen die sich für diese einsetzten nicht rausschmeissen können

GASTARBEITER die in wohnheimen wohnten ohne jegliche bindung zur BRD die konntet ihr nicht rausschmeissen:hihi: :)) :)) :))

und jetzt wollt ihr familien rauschmeissen die hier geboren aufgewachsen sind geschäfte betreiben immobillien haben
für deine wunschgedanken müsste ein neuer hitler an die macht kommen und die deutschen wären nicht nochmal so dumm und würden solch einen an die macht kommen lassen siehe npd wahlergebnisse :D :D ;) :hihi: :hihi:

Türke
18.06.2008, 14:56

die deutschen münder riechen nach döner
ja und ich bin der dalai lama

dann leb mal deinen hass hier aus mein kleiner braunbär denn in der realität machst du auf den strassen den türken platz lehnst dich gegen mauern so dass deine jacke dreckig wird damit sie durchkommen können und dann später zuhause lässt du deinen hass raus:hihi: :hihi: :hihi: viel spass dabei
einem türken wie mir könntest du niemals sowas ins gesicht sagen:)) :)) GUTE HEIMREISE :hihi: :hihi:

Durkheim
18.06.2008, 14:58
Lesen bildet, hier zum Beispiel klassische Geschichts- bzw. Wissenschaftsliteratur:
Geographisches Jahrbuch (aus dem Jahr 1866), Kapitel "Europäische Türkei" :D
http://books.google.de/books?id=uXExAAAAMAAJ&pg=PA44&dq=%22europ%C3%A4ische+t%C3%BCrkei%22&lr=&client=firefox-a

Geschichte der Baukunst (aus dem Jahr 1856), Kapitel 8, "Die europäische Türkei" ;)
http://books.google.de/books?id=qGoOAAAAQAAJ&pg=PA550&dq=%22europ%C3%A4ische+t%C3%BCrkei%22&client=firefox-a

Ueber den Handelsverkehr der Völker (aus dem Jahr 1848), Seite 47, Kapitel "Die europäische Türkei" :cool2:
http://books.google.de/books?id=YLNRAAAAMAAJ&pg=PA47&dq=%22europ%C3%A4ische+t%C3%BCrkei%22&client=firefox-a

Bibliotheca Geographica (aus dem Jahr 1903), Seite 409, Kapitel "Europäische Türkei und das Türkische Reich im allgemeinen" :)
http://books.google.de/books?id=WtUBAAAAYAAJ&dq=%22europ%C3%A4ische+t%C3%BCrkei%22&client=firefox-a

Türke
18.06.2008, 15:01
Träum schön weiter!

träum du schön weiter

gestern diskutierte ich mit 7 freunden über den angeblichen genozid ich belehrte sie alle und sie nahmen sich meiner version an das es nur deportationsmärsche waren

das sollte euer präsident oder könig oder was auch immer auch tun

http://www.youtube.com/watch?v=MBGKDmETBUw:D :hihi: :hihi:

Würfelqualle
18.06.2008, 15:03
dann war früher europa ja um vieles kleiner ca 30 % bis wien gehörte alles uns ;)

Blödsinn Kümmeltürke. Das Osmanische Reich hatte nur europäisches Gebiet widerrechtlich annektiert.

Gab´s das Fach Geschichte nicht auf deiner Förderschule ?

:))

Hexenhammer
18.06.2008, 15:04
träum du schön weiter

gestern diskutierte ich mit 7 freunden über den angeblichen genozid ich belehrte sie alle und sie nahmen sich meiner version an das es nur deportationsmärsche waren

das sollte euer präsident oder könig oder was auch immer auch tun

http://www.youtube.com/watch?v=MBGKDmETBUw:D :hihi: :hihi:

Kann ich mir bildlich vorstellen, Du und Deine 7 Freunde... Wie sagt man? Unter den Blinden ist der Einäugige König?

Menschenfreund
18.06.2008, 15:05
Was hat der Verfassungsschutz (VS) denn damit zu tun?

VS ist die einzig sinnvolle Abkürzung für die "Vereinigten Staaten von Amerika".

Durkheim
18.06.2008, 15:06
Blödsinn Kümmeltürke. Das Osmanische Reich hatte nur europäisches Gebiet widerrechtlich annektiert.

Wie jetzt, sind die Kümmel-Germanen plötzlich Türken :))

Die ultimative Kümmel-Seite - lies das Kapitel "Warum die "Krauts" Weltmeister im Kümmelverzehr sind- Das Kultgewürz der Germanen":
http://www.niederelbe.de/kuemmel0.htm

Kümmelgermane :D

Apropos Geschichte und Förderschule, anscheinend warst Du auf einer solchen Schule, dass Du trotz meines letzten Postings die diversen Geschichts- und Wissenschaftsliteraturtips nicht lesen konntest.

Lese Dich auch ein bischen zur Europäischen Türkei ein ;)

Menschenfreund
18.06.2008, 15:08

Es gehörte euch nicht, sondern wurde von euch besetzt, gebrandschatzt und ausgeplündert.

Es wird Zeit, daß eure Verbrechen gesühnt werden.

Würfelqualle
18.06.2008, 15:13
Lese Dich auch ein bischen zur Europäischen Türkei ein ;)

Du wiederholst dich Kümmeltürke. Was soll ich mir über die " europäische Türkei " durchlesen ? Die 3% Europa, die die Türkei " besitzt ", sind doch eh nur widerrechtlich annektiert.

;)

Pikes
18.06.2008, 15:14
Es gehörte euch nicht, sondern wurde von euch besetzt, gebrandschatzt und ausgeplündert.

dan müsst ihr halbdeutschland den polen zurück geben du idiot :))
dieser "teil" ist seit mitte 1400 türkisch mein lieber und wird auch türkisch bleiben ;) da könnt ihr eure arsch noch so weit aufreißen wir Ihr wollt!

http://www.antu.com/images/media/wallpaper/since1453_800.jpg

Durkheim
18.06.2008, 15:19
Du wiederholst dich Kümmeltürke. Was soll ich mir über die " europäische Türkei " durchlesen ? Die 3% Europa, die die Türkei " besitzt ", sind doch eh nur widerrechtlich annektiert.

;)
Natürlich wiederhole ich mich, Du Kümmel-Germane Du (http://www.niederelbe.de/kuemmel0.htm) :hihi: , schliesslich hast Du die angegeben Quellen mit der klassischen Wissenschaftsliteratur zur "Europäischen Türkei" immer noch nicht gelesen ;)

Türke
18.06.2008, 15:19

Sie waren eine weltmacht wer will einer weltmacht etwas rechtlich vorschreiben:rolleyes:

klartext
18.06.2008, 15:20
Ich sehe nur Konstantinopel. Wo soll dieses Istanbul denn sein ? Dem Namen nach irgendein Kaff im hinteren Asien.

Tosca
18.06.2008, 15:21
dan müsst ihr halbdeutschland den polen zurück gegen du idiot :))
dieser "teil" ist seit mitte 1400 türkisch mein lieber und wird auch türkisch bleiben ;) da könnt ihr eure arsch noch so weit aufreißen wir Ihr wollt!

Setzen 6!

Na ja, jeder macht sich gut gut lächerlich, wie es die geistigen Fähigkeiten zulassen.

Durkheim
18.06.2008, 15:22

Blub, Genosse Bolscheficki :hihi:

Du hast die klassische Geschichts- und Wissenschaftsliteratur, die ich hier als Quelle zur "Europäischen Türkei" angegeben habe, auch nicht gelesen ;)

Würfelqualle
18.06.2008, 15:23

Aha. Schon mal was von der widerrechtlichen Abtrenntung der deutschen Ostgebiete 1945 gehört, du türkischer Wasserkopf ?

Hat dir das nicht dein Geschichtslehrer auf der Förderschule erzählt, oder bist du auch schon nach der 6.Klasse Förderschule abgegangen, wie fast alle Türken ?

Wie gesagt, nur annektiert, keine geschichtlich gewachsenen Grenzen.

;)

Türke
Kann ich mir bildlich vorstellen, Du und Deine 7 Freunde... Wie sagt man? Unter den Blinden ist der Einäugige König?

3 deutsche
1 aus tunesien
1 assyrer kam mit argumenten wie mein opa hats mir erzählt etc
2 spanier die eh nicht viel wussten

und alle nahmen sich meiner der wahren version an
ich erzählte ncoh von spinnern armenischer abstammung die in internetforen lügen über türken verbreiten und türken schlechtmachen aber das sollten sie getrost überlesen da eh alles erlogen ist;)

Menschenfreund

PC-Ag in der Sonderschule oder was suchst du hier? :rolleyes:

http://www.antu.com/images/media/wallpaper/since1453_800.jpg

Nicht Schwätzer schreiben Geschichte, sondern Soldaten.

Türke
18.06.2008, 15:25
@ pikes das war türken gegen die griechen 0:1 ne ?
geile aktion genau den griechen das in die fresse zu halten

Würfelqualle
18.06.2008, 15:25
Natürlich wiederhole ich mich, Du Kümmel-Germane Du (http://www.niederelbe.de/kuemmel0.htm) :hihi: , schliesslich hast Du die angegeben Quellen mit der klassischen Wissenschaftsliteratur zur "Europäischen Türkei" immer noch nicht gelesen ;)

Warum soll ich diese Märchenbuchseiten lesen ?

:rolleyes:

Türke
18.06.2008, 15:26
Ich sehe nur Konstantinopel. Wo soll dieses Istanbul denn sein ? Dem Namen nach irgendein Kaff im hinteren Asien.

dann schau dir mal alle aktuellen atlanten an wo findest du da konstantinopel`??

Durkheim
Lesen, lesen und nochmals lesen und anschliessend herkommen und mitreden. Erst informieren, dann quatschen ;)

Beispiel klassische Geschichts- bzw. Wissenschaftsliteratur:
Geographisches Jahrbuch (aus dem Jahr 1866), Kapitel "Europäische Türkei" :D
http://books.google.de/books?id=uXExAAAAMAAJ&pg=PA44&dq=%22europ%C3%A4ische+t%C3%BCrkei%22&lr=&client=firefox-a

Geschichte der Baukunst (aus dem Jahr 1856), Kapitel 8, "Die europäische Türkei" ;)
http://books.google.de/books?id=qGoOAAAAQAAJ&pg=PA550&dq=%22europ%C3%A4ische+t%C3%BCrkei%22&client=firefox-a

Ueber den Handelsverkehr der Völker (aus dem Jahr 1848), Seite 47, Kapitel "Die europäische Türkei" :cool2:
http://books.google.de/books?id=YLNRAAAAMAAJ&pg=PA47&dq=%22europ%C3%A4ische+t%C3%BCrkei%22&client=firefox-a

Bibliotheca Geographica (aus dem Jahr 1903), Seite 409, Kapitel "Europäische Türkei und das Türkische Reich im allgemeinen" :)
http://books.google.de/books?id=WtUBAAAAYAAJ&dq=%22europ%C3%A4ische+t%C3%BCrkei%22&client=firefox-a

Der Begriff Europäische Türkei ist also seit langem allgemein gängig bzw. üblich.

Menschenfreund
Blub, Genosse Bolscheficki :hihi:

Du hast die klassische Geschichts- und Wissenschaftsliteratur, die ich hier als Quelle zur "Europäischen Türkei" angegeben habe, auch nicht gelesen ;)

Ich klicke doch nicht auf die Links irgendwelche anatolischen Bauern hier einstellen. Wer weiß, welchen Dialer ich damit installiere.

Durkheim
18.06.2008, 15:39
Ich klicke doch nicht auf die Links irgendwelche anatolischen Bauern hier einstellen. Wer weiß, welchen Dialer ich damit installiere.
Der Herr Genosse kann die Links ruhig anklicken und lesen, wenn es das kann. Wenn es so sehr paranoid ist, kann es auch gerne die angegeben Bücher in der sicheren Bibliothek sich zur Gemüte führen. Die Autoren sind im übrigen Deutsche ;)

Tosca
18.06.2008, 15:48
Seit wann kannst Du lesen ?( :hihi:

Bei Dir reicht es ja nicht mal, um fehlerfreies Deutsch zu schreiben :))

Der Herr Genosse kann die Links ruhig anklicken und lesen, wenn es das kann. Wenn es so sehr paranoid ist, kann es auch gerne die angegeben Bücher in der sicheren Bibliothek sich zur Gemüte führen. Die Autoren sind im übrigen Deutsche ;)

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

klartext
18.06.2008, 15:53
Seit wann kannst Du lesen ?( :hihi:

Bei Dir reicht es ja nicht mal, um fehlerfreies Deutsch zu schreiben :))
Türkenproll, deine Sorte hat keine Zukunft in meinem Land.

Hexenhammer
18.06.2008, 15:59
...
ich erzählte ncoh von spinnern armenischer abstammung die in internetforen lügen über türken verbreiten und türken schlechtmachen...
Kein Armenier wird es jemals via Internet schaffen, die Türken schlechter zu machen, als es die Türken selbst, durch ihr Verhalten in der "realen Welt" tun.

Durkheim
18.06.2008, 16:01
Wo soll Dein Land sein, Du meinst sicherlich "Iraqu", wo Du ein Drittel Deines Lebens verbracht hast :D

Wer im übrigen der Proll :hihi: ist, sieht man am besten daran, dass jemand wie Du in Diskussionen mangels Argumentation/Wissen mit Schläge droht und sich prügeln möchte.

Pikes
18.06.2008, 16:01
dann schau dir mal alle aktuellen atlanten an wo findest du da konstantinopel`??

lass ihn. der inzes bübchen will nur provozieren ;)

Pikes
18.06.2008, 16:03

Dein hässliches, ge-faktes Land will keiner :] Geh du lieber nach Iraquuuuu und bau dort deine Hölen Apartments mit -5 Sternen, ###edit### :lach:

Durkheim
18.06.2008, 16:08
Kein Armenier wird es jemals via Internet schaffen, die Türken schlechter zu machen, als es die Türken selbst, durch ihr Verhalten in der "realen Welt" tun.
Komischerweise benehmen sich nur diejenigen ständig daneben, die gegen die Türken Territorialkriege verloren haben. Mit den christlichen Georgiern verstehen wir uns unter anderen komischerweise sehr gut.

Bezüglich der Animositäten diverser Länder untereinander bin ich im übrigen auch sehr gut im Bilde. Es ist ja nicht so, dass sie sich gegenseitig sonderlich leiden können, ein Spiegelbild ihrer gesellschaftlichen Komplexe. Frag mal was Griechen von Bulgaren halten und umgekehrt und so könnte man die Liste ewig fortführen.

bernhard44
18.06.2008, 16:10
lasst bitte dieses Gekeife sein! ihr seid erwachsene Menschen...................

Menschenfreund
18.06.2008, 16:13

Was soll ich mit den Informationen anfangen? Was willst du mir damit sagen? Da lese ich doch lieber "Stahlfront - Die Macht aus dem Eis".

Oder auch "Die Brücke über die Drina" von Ivo Andric. Dort wird beschrieben, wie die Türken damals auf dem Balkan hausten, folterten und mordeten. Die Pfählung, die in dem Buch an einem christlichen Bauern vorgenommen wird, sollte uns allen Warnung sein.

Durkheim
18.06.2008, 16:26
Was soll ich mit den Informationen anfangen? Was willst du mir damit sagen? Da lese ich doch lieber "Stahlfront - Die Macht aus dem Eis".

Oder auch "Die Brücke über die Drina" von Ivo Andric. Dort wird beschrieben, wie die Türken damals auf dem Balkan hausten, folterten und mordeten. Die Pfählung, die in dem Buch an einem christlichen Bauern vorgenommen wird, sollte uns allen Warnung sein.
Pfählungen waren eine Eigenheit speziell in Rumänien. Dass einige Zeitgenossen beim Thema Türken oftmals eine blühende Fantasie entwickelten und sich Dinge einfach mal frei ausdachten, ist Geschichtshistorisch sehr gut dokumentiert. Besonders die Pfaffenliteratur auf dem Balkan und anderswo brachte Bücher zwecks Hetze hervor. Dabei haben sie sich auf dem Balkan vor den Türken ständig gegenseitig die Köpfe eingeschlagen, die Serben auch untereinander. Mit den Kroaten hatten wir ein besseres Verhältnis als mit Serben. Die Serben hatten allerdings nicht mal untereinander ein gutes Verhältnis, siehe ständige innerserbische Territorial- und Nachfolgekriege.

Aber um Mythen und Legenden, Märchengeschichten ist man offensichtlich nicht verlegen ;)

Woodlandprediger
18.06.2008, 16:27
In die EU gehören die auf keinen Fall
Sie machen ja schon ihre Politik in unserem schönen Deutschland müsste verboten werden.

Pikes
18.06.2008, 16:27
@schlaufix ich bin kein verräter, im gegenteil ;) ich klau euch papnasen dat geld aus euren taschen und überweise es in die türkei!!!!!

Pikes
18.06.2008, 16:28
In die EU gehören die auf keinen Fall
Sie machen ja schon ihre Politik in unserem schönen Deutschland müsste verboten werden.

tja, deutschland ist und bleibt türkisch PUNKT (.)

Türke
18.06.2008, 16:28
ja deine 18.000 tausend beiträge lebensleistung wird keiner hier erreichen

keine arbeit - viel zeit

arbeit - wenig zeit

Pikes
18.06.2008, 16:29

keine arbeit - viel zeit

arbeit - wenig zeit

so sieht es aus. und mein vater muss noch die mäuler unserer feinde stopfen :( frechheit!!!!

Menschenfreund
18.06.2008, 16:29
Pfählungen waren eine Eigenheit speziell in Rumänien.

Auf dem ganzen Balkan, da eingeschleppt von den Türken. Daß nun Männer wie Vlad Tepes auch ein Druckmittel brauchten, solchen Barbaren Angst einzuflößen und diese barbarische türkische Hinrichtungsmethode adaptierten, war ein trauriger Schritt der Notwendigkeit.

Niemand will eine türkische Wallachei.

Tosca
18.06.2008, 16:30
lass ihn. der inzes bübchen will nur provozieren ;)

Wer ist inzes bübchen? Den kenne ich nicht. Hat der beim Fußballspiel EM 2008, von dem du berichtetest, Deutschland : Türkei, mitgespielt? Also, das Spiel während des Deutsch- Türkischen Krieges, das just in dem Moment stattfand, als ich gerade Kaffee kochte? Und wie war das Spielergebnis? Und waren die polnischen Gebiete, in der jetzigen BRD involviert? Und inwieweit waren diese Gebiete involviert? Also, wenn sie überhaupt inwolviert waren. Wie gesagt, ich kochte seinerzeit Kaffee, habe das alles daher ja nur von dir erfahren. Dumme Sache aber auch.

klartext
18.06.2008, 16:33

keine arbeit - viel zeit

arbeit - wenig zeit

Du hast mich überzeugt und ich werde, das erste mal im Leben, die NPD wählen. Wenn man es sich in seinem eigenen Land gefallen lassen muss, von zugewanderten Unterschichtlern beleidigt zu werden, sind gravierende Massnahmen nötig.

Türke
18.06.2008, 16:34
Auf dem ganzen Balkan, da eingeschleppt von den Türken. Daß nun Männer wie Vlad Tepes auch ein Druckmittel brauchten, solchen Barbaren Angst einzuflößen und diese barbarische türkische Hinrichtungsmethode adaptierten, war ein trauriger Schritt der Notwendigkeit.

die türken waren seit jeher gnädig das sieht man daran das sie die menschen anderer religionen friedlich leben liessen

wie du eben gerade zugegeben hasst sehen wir wer die barbaren waren

Pikes
18.06.2008, 16:34
ist der typ wirklich arbeitslos`?
erbärmlich regt sich über türken auf und lebt von türkischen geldern
wie kann man nur so undankbar wie eine schlange sein???
hast du zuhause nichts gelernt?

aufjedenfall schliesst mein vater demnächst die firma und gründet in der türkei eine neue. erst mal geld aus deutschland in die türkei schleppen ;) in 4-5 jahren mach ich das auch und lass es mir an der west bzw südküste gut gehen :cool2: eine frau, eine e klasse der 5er bmw, nen haus und schwarztee von morgens bis abends :cool2:

bernhard44
18.06.2008, 16:40
die türken waren seit jeher gnädig das sieht man daran das sie die menschen anderer religionen friedlich leben liessen

wie du eben gerade zugegeben hasst sehen wir wer die barbaren waren

Massaker an den christl. Armeniern 1915/16..............Pogrome an Griechen in Istanbul 1955..............Schächtung von Christen in Malatya 2007.....usw...usw.....

Tosca
18.06.2008, 16:40
echt ein dummer zufall. warst du kaffe kochen oder doch was anderes machen? ;) komm gibs zu wir wissen das du ein braunbatzen bist und die dbevölkerung auf die türken hetz

Meinst du, ich sollte das tun? Nein, da mit dem Hetzen überlasse ich doch lieber dir. Das machst du so gut, warum sollte ich mich da einmischen?

Und was "Nazi" betrifft:

Würde das Dayan zu mir sagen, täte es weh, sehr weh sogar. Dann würde ich meine Einstellung überdenken, denn dann müsste was dran sein. Aber bei dir? Die Türken waren die Verbündeten Adolf Hitlers, hast du das nicht gewußt?

Na gut. In deiner Schule war der Geschichtsunterricht nicht so besonders, da kannst du nichts dafür. Dir wurde ja auch erzählt, die jetzige BRD wäre zur Hälfte eigentlich polnisches Gebiet. Also du kannst ja nichts dafür, :hihi:

Tosca
18.06.2008, 16:41
aufjedenfall schliesst mein vater demnächst die firma und gründet in der türkei eine neue. erst mal geld aus deutschland in die türkei schleppen ;) in 4-5 jahren mach ich das auch und lass es mir an der west bzw südküste gut gehen :cool2: eine frau, eine e klasse der 5er bmw, nen haus und schwarztee von morgens bis abends :cool2:

Mach es gleich. Gute Reise. Tschüss.

Pikes
18.06.2008, 16:41
Und wovon träumst du nachts ?

keine sorge, das sind keine träume ;) nur weil du sozialhilfeempfänger mit deinen knapp 400euro im monat dir kein 3 rad leisten kannst musst du nicht gleich die realität untern teppich kehren bze zumindest versuchen :cool2: geh du lieber irgendwo in den nordirak und bei deine hütten! Und die -5 STerne Apartments die du angeblich für die PKK gebaut hast halten wohl nicht stand was? :hihi:

Türke
18.06.2008, 16:43
Massaker an den christl. Armeniern 1915/16..............Pogrome an Griechen in Istanbul 1955..............Schächtung von Christen in Malatya 2007.....usw...usw.....

deportationsmärsche 1915
pogrome gabs aber die opfer wurden entschädigt ausserdem redeten wir vom osmanischen reich
wenn ein türke einen christen umbringt kannst du das schlecht auf 80 millonen abstempeln ich sag ja auch nicht genozid von solingen oder?

Durkheim
18.06.2008, 16:45

Die angeblichen Pfählungsgeschichten und sonstige Schauermärchen, die damals von Wiener "Geschichtsschreibern" zwecks Kriegsmobilisierung verbreitet wurden, entpuppten sich als frei erfundene Märchengeschichten. Genauso gingen einigen im Balkan die Fantasie durch.

Solche Pfählungen waren eine beliebte Methode bei den Römern damals und deren Überbleibsel. Die Zahl der Pfählungen und Kreuzigungen in der recht kurzen Römerperiode kann man kaum noch zählen. Sogar Jesus haben sie gekreuzigt und anschliessend versucht den Juden in die Schuhe zu schieben. Das nennt man dann wohl zivilisiert und nicht etwa barbarisch. Der heilige Paulus, der zwecks Missionierung in Rom ankam, fand dort sein jehes Ende und wurde geköpft :rolleyes:

bernhard44
18.06.2008, 16:45
deportationsmärsche 1915
pogrome gabs aber die opfer wurden entschädigt ausserdem redeten wir vom osmanischen reich
wenn ein türke einen christen umbringt kannst du das schlecht auf 80 millonen abstempeln ich sag ja auch nicht genozid von solingen oder?

was Genozid heisst weisst du aber oder? :rolleyes:

bernhard44
18.06.2008, 16:48
"Pikes" ist raus! Und der Nächste der sich im Ton vergreift auch!

Menschenfreund
18.06.2008, 16:54
Die angeblichen Pfählungsgeschichten und sonstige Schauermärchen, die damals von Wiener "Geschichtsschreibern" zwecks Kriegsmobilisierung verbreitet wurden, entpuppten sich als frei erfundene Märchengeschichten. Genauso gingen einigen im Balkan die Fantasie durch.

Soviel Unsinn in einem Absatz.

Solche Pfählungen waren eine beliebte Methode bei den Römern damals und deren Überbleibsel. Die Zahl der Pfählungen und Kreuzigungen in der recht kurzen Römerperiode kann man kaum noch zählen. Sogar Jesus haben sie gekreuzigt und anschliessend versucht den Juden in die Schuhe zu schieben. Das nennt man dann wohl zivilisiert und nicht etwa barbarisch. Der heilige Paulus, der zwecks Missionierung in Rom ankam, fand dort sein jehes Ende und wurde geköpft :rolleyes:

Es geht hier nicht um das barbarische Verhalten der Römer, sondern um das barbarische Verhalten der Türken.

Götz
18.06.2008, 16:58
es sind sogar nur 3%

In dem Falle fällt sie unter die "5 % Hürde" und gehört definitiv nicht zu Europa.:no_no:

Durkheim
18.06.2008, 17:02
Soviel Unsinn in einem Absatz.
Nur weil Du nichts weisst und unwissend bist, dass Römer neben Kreuzigungen auch Pfählungen durchführten, ist es noch lange kein Unsinn. Genauso verhält es sich mit Deinem Unwissen zu Kriegsmobilisierungspropaganda gegen Türken. Erst informieren, dann posten.

Es geht hier nicht um das barbarische Verhalten der Römer, sondern um das barbarische Verhalten der Türken.
Wie gesagt, vieles was zwecks Mobilisierung gegen die Türken geschrieben wurde, war nichts anderes als Geschichtspropaganda, das ist historisch belegt und sehr gut erforscht. Du solltest im übrigen nicht vergessen zu erwähnen, dass viele Christen auf der Seite der Türken freiwillig und aus eigenem Antrieb mitkämpften. Und ich spreche nicht von den Janitscharen, sondern von echten Christen, die auch im Heer der Osmanen mitmarschierten und als Christen gegen Christen gekämpft haben. Diese hatten auch ihre eigenen Priester dabei.

Durkheim
18.06.2008, 17:06
In dem Falle fällt sie unter die "5 % Hürde" und gehört definitiv nicht zu Europa.:no_no:
Diese 5% Hürde existiert offensichtlich nur in Deiner Fantasie, denn Zypern ist in der EU.

Zur EU gehört im übrigen auch Französisch-Guyana, welches in Südamerika liegt. Die indianischen Einwohner dort bekommen nicht nur Kindergeld als französische Bürger von Frankreich, sondern auch Sozialhilfe :D

Und in nicht allzu ferner Zukunft soll dort das EU-Geld eingeführt werden. Es handelt sich um ein Gebiet das fast so gross ist wie Ungarn.

Götz
18.06.2008, 17:17
[...]Zur EU gehört im übrigen auch Französisch-Guyana, welches in Südamerika liegt. Die indianischen Einwohner dort bekommen nicht nur Kindergeld als französische Bürger von Frankreich, sondern auch Sozialhilfe :D

Aja und deshalb sollen wir uns auch noch die Türkei als zusätzliche etwa 20 mal größere Belastung aufhalsen, diese Logik scheint mir etwas verstiegen.

Und in nicht allzu ferner Zukunft soll dort das EU-Geld eingeführt werden. Es handelt sich um ein Gebiet das fast so gross ist wie Ungarn.

Immerhin ein Gebiet in der Nähe des Äquators und deshalb mit großen Vorteilen für die Raumfahrt und flächenmäßig drückt es den Anteil Frankreichs der zu Europa gehört sicher keineswegs unter 5 %, wie man sicher leicht nachprüfen kann.:]

Camillo
18.06.2008, 17:23
Die Frage, ob die Türkei zu Europa gehört. lässt sich nur dann beantworten, wenn man sich darüber im Klaren ist, was "Europa" überhaupt bedeutet. Geographisch gehört ein kleiner Teil der Türkei unzweifelhaft zu Europa. Im Zeitalter der Griechen hätte auch der Mittelmeersaum Kleinasiens zu Europa gehört. Denn dort siedelten Griechen.

Aber das geographische Kriterium ist nur ein unbedeutender Nebenaspekt. Europa ist ein historisch-politisch-kulturelles Konzept. Und gründet auf den prägenden Einflüssen, die Europa geformt haben: hellenistische Kultur, römisches Recht, christliche Religion, gemeinsame Sprachwurzeln. Die meisten Staaten des heutigen Europas teilen alles, manche nur einiges, und das auch noch weniger stark. Die skandinavischen Staaten wurden vom römischen Recht nur am Rande in Form des Kirchenrechtes gestreift, sind oder waren aber unzweifelhaft christlich und sind von indogermanischen Sprachen beherrscht oder stark beinflusst (Schwedisch in Finnland). Albanien und Teile Bosnien-Herzegowinas sind zwar überweigend muslimisch, aber stark von den historischen Traditionen, dem römischen Recht beeinflusst und liegen unzweifelhaft geographisch in Europa. Alle diese Grenzfälle zählen unzweifelhaft zu Europa und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie Mitglied der EU sein werden.

Die Türkei erfüllt kein einziges Kriterium, welches eine Zugehörigkeit zu Europa nahelegt. Davon abgesehen würden die bevölkerungspolitschen und religiösen und kulturellen Gewichte völlig verschoben. Für jemanden, der noch alle Tassen im Schrank hat, ist es völlig ausgeschlossen, die Türkei jemals in die Eu aufzunehmen.

Durkheim
18.06.2008, 17:28
Aja und deshalb sollen wir uns auch noch die Türkei als zusätzliche etwa 20 mal größere Belastung aufhalsen, diese Logik scheint mir etwas verstiegen.
Was schreibst Du da wieder für einen Unsinn? Die Sozialhilfe und das Kindergeld zahlt nicht die EU, sondern Frankreich, gehört Franz.-Guyana schliesslich zum franz. Staatsgebiet.

Immerhin ein Gebiet in der Nähe des Äquators und deshalb mit großen Vorteilen für die Raumfahrt und flächenmäßig drückt es den Anteil Frankreichs der zu Europa gehört sicher keineswegs unter 5 %, wie man sicher leicht nachprüfen kann.:]
LOL, Deine Argumentation ging wohl in die Hose, bereits mit Zypern kommst Du mit der Logik nicht hin, von wegen geographische Kriterien/Argumente weswegen man wieso deswegen nicht zu Europa gehören würde ;)

Geht doch mal auf die klassische Wissenschaftsliteratur ein, welches ich hier verlinkt habe, Stichwort "Europäische Türkei" ;)

Brotzeit
18.06.2008, 17:32
Wer glaubt die Türkei ist ein Teil Europas oder gehört zu Europa , der glaubt auch das die Tussi Maria nach dem Geburt des Typs mit suicidären Tendenzen immer noch Jungfrau war .................

Götz
18.06.2008, 17:32
Die Sozialhilfe und das Kindergeld zahlt nicht die EU, sondern Frankreich, gehört Franz.-Guyana schliesslich zum franz. Staatsgebiet.

Aber sicher, allerdings gehen auch eine Menge EU Fördergelder nach Guyana, ich wollte in deinem Fall nicht allzu haarspalterich auftreten.

Koldun
18.06.2008, 17:50
Argumentiert wurde in den letzten 2-3 Seiten fast überhaupt nicht.

Stammtischparolen, Beleidgungen und Pöbeleien auf niedrigstem Niveau.

Leider schaut die Moderation bei diesem abstrusen Treiben zu!

Die meisten Threads enden in infantilen Streitigkeiten. Da hat man wirklich keine Lust hier zu schreiben.

Rocko
18.06.2008, 18:01
Ist die UEFA als Ausrichter eigentlich mal auf diesen Sachverhalt angsrochen worden?

Beißer
18.06.2008, 18:22
dan müsst ihr halbdeutschland den polen zurück geben du idiotQuatschkopf. Lies mal Nietzsche. Vielleicht verstehst du dann das Prinzip des Übermenschen. Immerhin wußten schon die alten Römer: Quod licet iovi non licet bovi.

Florian
18.06.2008, 18:23

Träum mal weiter!

PS: Haha, Du bist gesperrt! :)

Florian
18.06.2008, 18:24

Die meisten Threads enden in infantilen Streitigkeiten. Da hat man wirklich keine Lust hier zu schreiben.

Heul doch, Du Memme!

MarcinMaximus
18.06.2008, 18:24
Man man, das ist doch völlig egal, ob das 3 oder %% sind, die dieser asiatische Staat immer noch von Europa besetzt hält. Seit vielen Jahrhunderten wehren sich die Europäer gegen die Eroberungen dieser asiatischen Mörderbande. Die sollen sich in ihre innerasiatische Steppe verpissen, ansonsten werden sie die Rache für jahrgunderte lange Unterdrückung der Balkanstaaten erfahren. Die Verbrechen, die diese Asiaten in Europa begangen haben sind mitnichten vergessen.

Ich glaube Du solltest Dir lieber über ganz andere Sachen Gedanken machen.:rolleyes:

Florian
18.06.2008, 18:32
Man könnte genausogut einen Strang eröffnen "Gehört Taiwan zu Europa?".

Allein, dass ständig diese Frage gestellt wird ist lächerlich.

Eigentlich bräuchte dieser Strang nur einen Beitrag, in dem nur ein Wort stehen müsste: "Nein". Damit wäre das Thema dann erledingt.

Trashcansinatra
18.06.2008, 19:48

Da hast du sicherlich recht :klatsch:

Trashcansinatra
18.06.2008, 19:54
Die Frage, ob die Türkei zu Europa gehört. lässt sich nur dann beantworten, wenn man sich darüber im Klaren ist, was "Europa" überhaupt bedeutet. Geographisch gehört ein kleiner Teil der Türkei unzweifelhaft zu Europa. Im Zeitalter der Griechen hätte auch der Mittelmeersaum Kleinasiens zu Europa gehört. Denn dort siedelten Griechen.

Aber das geographische Kriterium ist nur ein unbedeutender Nebenaspekt. Europa ist ein historisch-politisch-kulturelles Konzept. Und gründet auf den prägenden Einflüssen, die Europa geformt haben: hellenistische Kultur, römisches Recht, christliche Religion, gemeinsame Sprachwurzeln. Die meisten Staaten des heutigen Europas teilen alles, manche nur einiges, und das auch noch weniger stark. Die skandinavischen Staaten wurden vom römischen Recht nur am Rande in Form des Kirchenrechtes gestreift, sind oder waren aber unzweifelhaft christlich und sind von indogermanischen Sprachen beherrscht oder stark beinflusst (Schwedisch in Finnland). Albanien und Teile Bosnien-Herzegowinas sind zwar überweigend muslimisch, aber stark von den historischen Traditionen, dem römischen Recht beeinflusst und liegen unzweifelhaft geographisch in Europa. Alle diese Grenzfälle zählen unzweifelhaft zu Europa und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie Mitglied der EU sein werden.

Die Türkei erfüllt kein einziges Kriterium, welches eine Zugehörigkeit zu Europa nahelegt. Davon abgesehen würden die bevölkerungspolitschen und religiösen und kulturellen Gewichte völlig verschoben. Für jemanden, der noch alle Tassen im Schrank hat, ist es völlig ausgeschlossen, die Türkei jemals in die Eu aufzunehmen.

Mit zwei Worten:

ABENDLÄNDISCHE LEITKULTUR

Gladius Germaniae
18.06.2008, 20:16
Hier ein guter Beitrag eines ausgetretenden CDU Politikers

http://www.youtube.com/watch?v=cXEUVflED4Y

Es ist ein Verbrechen was hier realisiert worden ist, danke das Irland das Volk fragte und ablehnte, ich bin überrascht dass wir deutschen uns alles gefallen lassen und das sogar immer noch die Polizei jeden politischen Mist mitträgt.

Wird es nicht Zeit mal mehr zu unternehmen als nur Demonstrieren, ich meine das kann so net weiter gehen, ist der EU Reformvertrag durch, wird Deutschland nur eine Regionalprovinz von Brüssel sein und Brüssel entscheidet und darüber hinaus wird dann die Sache mit Türkei und EU beschlossene Sache sein, dann ist nix mehr Demokratie, diese Verbrecher arbeiten schon daran.

Fenrir
18.06.2008, 20:30
Aus was man alles ein Forenthema machen kann...
Jeder stolze Besitzer einer Landkarte kann die Türkei in Asien finden. Mehr gibt es nicht zu sagen. Wenn ein Türke sich Europäer nennt will er nur EU-Geld. Aus türkischer Sicht verständlich, aus europäischer Sicht strikt abzulehnen.

Tosca
18.06.2008, 21:10
Aus was man alles ein Forenthema machen kann...
Jeder stolze Besitzer einer Landkarte kann die Türkei in Asien finden. Mehr gibt es nicht zu sagen. Wenn ein Türke sich Europäer nennt will er nur EU-Geld. Aus türkischer Sicht verständlich, aus europäischer Sicht strikt abzulehnen.

Na das ist doch ein schönes Schlusswort!

Amen

Trashcansinatra
18.06.2008, 22:51
Na das ist doch ein schönes Schlusswort!

Amen

oder auch:

HEIL SATAN

Praetorianer
20.06.2008, 19:10
Die Türkei gehört nicht zu Europa, ganz klar.

PSI
20.06.2008, 21:42
Fazit: ICH ERKENNE DAS SPIEL VON GESTERN NICHT AN !!!!!!!!!!

Das ist natürlich ein Katastrophe für die Türken!:))

leuchtender Phönix
21.06.2008, 15:13
Die Türkei gehört nicht zu Europa, ganz klar.

Außer für Türken und diejenigen, die keine Ahnung von Geographie haben.

Woodlandprediger
27.06.2008, 18:59
ahaha

Sheldon
28.06.2008, 00:11
Gehört Deutschland zu Asien?

peacemaker
28.06.2008, 07:50
Gehört Deutschland zu Asien?

nein natürlich nicht gehe mal in die Bücherei und schaue dich in Geographie um.

ich bin völlig einverstanden das die Türkei nicht zu Europa gehört und genauso wenig gehört dann Russland und Zypern auch nicht zu Europa, den das Mittelmeer ist ja auch nicht ganz Europäisch ansonsten wäre die Türkei, west Vorderasien Nordafrika ebenfalls ein Europäisch einzugliedern.:D
aber egal, ich kann sehr gut damit Leben wenn die Türkei nicht zu Europa gehört.

PM

peacemaker
28.06.2008, 08:05
wie dem auch sei, an der Grenze Bulgariens hört Europa auf, die Türkei ist ein asiatischer Staat und deswegen , protestiere ich gegen die Türkei und der FIFA die die Türkei als Staat anerkannt hat, die EM hätte nur ohne die Türkei stattfinden dürfen.

FIFA hat die Türkei als Staat anerkannt ??
welch ein pech für dich. :D
FIFA ist ein WELT FUßBALL Verband und hat mit der EM nichts zu tun.
der UEFA Fußball Verband ist der zuständige für die EM Spiele.
hahah Blödmann der hat ja keine Ahnung und plappert wirsch wurscht rum.:D

na und dann sollten man ja bei der nächste EM ja die Türkei ausbooten.

PM

peacemaker
28.06.2008, 08:22
Ein Staat welcher des Völkermordes sich schuldig gemacht hat, habe meiner Meinung nach keine Rechtfertigungsgrundlage soverän zu sein, mich wundert nur wo unsere humanistischen Amerikaner sind, die ja überalll das sagen haben.

hehehe dann ist wohl halb Europa ärmer dran als die Türkei.
vergessen wir mal nicht Belgien , Frankreich, England , Niederlande, Spanien, usw
dann hätten die Amerikaner alle Hände voll zu tun.

PM

peacemaker
28.06.2008, 08:27
Das Spiel Tschechien - Türkei gilt nicht, Tschechien muss gegen einen anderen europäischen Staat nochmal spielen, die Türkei ist ein europäischer Staat !!!!!!

HAHAHA:D

PM

peacemaker
28.06.2008, 08:38
Die Türkei gehört weder geographisch noch kulturell zu Europa, weshalb die Beitrittsverhandlungen endgültig auf Eis gelegt werden sollten.

---

danke.

Nein zu EU.:cool2:

können wir sehr gut darauf verzichten.:D

PM

peacemaker
28.06.2008, 08:40
Verlierer? Habt ihr Deutschland schon besetzt? Ich dachte unsere Regierung sitzt noch in Berlin und nicht in Ankara. Aber danke, dass du mich auf den Deutsch/Türkischen Krieg aufmerksam gemacht hast, ich habe den nämlich gar nicht mitbekommen. Welche Teile Deutschlands wurden eigentlich den Deutschen noch zugestanden?

wovon redet der den?:rolleyes

PM

Stanley_Beamish
28.06.2008, 11:39
wovon redet der den?:rolleyes

PM

der ist ne die und den ist ein denn :hihi:

Sheldon
28.06.2008, 13:41
Das sich die Türkei den Europäern so aufdrängt, hat nur einer Schuld:
Die Amis, wer sonst :D
Mit dem NATO-Beitritt durften die Amis ihre Truppen in diese strategisch wichtige Region stationieren, und im Gegenzug hat sich dieses Mongolenvolk damit eine Eintrittskarte nach Europa erkauft.
Die Amis haben das, was sie wollen, die Türken sind gerade dabei Europa zu übernehmen, nur Europa hat mal wieder die Arschkarte gezogen.

Springpfuhl
28.06.2008, 15:16
Türkei sollte der EU beitreten, nur wenn Deutschland aus diesem Verein austreten darf.
Sonst nicht.

Hayaser
03.07.2008, 08:40
Das sich die Türkei den Europäern so aufdrängt, hat nur einer Schuld:
Die Amis, wer sonst :D
Mit dem NATO-Beitritt durften die Amis ihre Truppen in diese strategisch wichtige Region stationieren, und im Gegenzug hat sich dieses Mongolenvolk damit eine Eintrittskarte nach Europa erkauft.
Die Amis haben das, was sie wollen, die Türken sind gerade dabei Europa zu übernehmen, nur Europa hat mal wieder die Arschkarte gezogen.

Völlig richtig erkannt und analysiert!

Gauau so ist es nur weil es die Amis so wünschen hat wiedermal Europa die "Arschkarte" gezogen.

Dieses Mongolenvolk hat doch in Europa genügend "Unheil" angerichtet mit dem Höhepunkt der beinahen Ausrottung eines alten christlichen Volkes, reicht es den Europäern noch nicht?

Was sollen Türken noch anrichten bis es den Europäern reicht?

Trashcansinatra
03.07.2008, 11:09
Völlig richtig erkannt und analysiert!

Gauau so ist es nur weil es die Amis so wünschen hat wiedermal Europa die "Arschkarte" gezogen.

Dieses Mongolenvolk hat doch in Europa genügend "Unheil" angerichtet mit dem Höhepunkt der beinahen Ausrottung eines alten christlichen Volkes, reicht es den Europäern noch nicht?

Was sollen Türken noch anrichten bis es den Europäern reicht?

So sind die Amis - keinen Sinn für Kultur und langfristiges vernetztes Denken.

Das merke ich täglich in der realen Wirtschaft. Nachhaltigkeit ist für die US-Kultur ein Fremdwort.