PDA

Vollständige Version anzeigen : Fußball: Welche Nationalmannschaft mögt ihr nicht?



Bärwolf
16.06.2008, 10:47
Fußball: Welche Nationalmannschaft hasst ihr am meisten?

Meine Wahl als Hassobjekt:

Niederlande

George Rico
16.06.2008, 10:53
Italien.



---

cajadeahorros
16.06.2008, 10:54
Andorra.

I.Kant
16.06.2008, 11:01
Türkei

Da fällt mir es schwer ein Spiel anzusehen, weil die rein ästhetisch schon eine Zumutung sind.
Vom Rest ganz zu schweigen.
:kotz:

eintiroler
16.06.2008, 11:34
Ich hasse keine Nation- oder Nationalmannschaft.
Die Mannschaft und das Land, dass ich am wenigsten mag ist natürlich Italien.

Würfelqualle
16.06.2008, 11:36
1. Türkei
2. Polen

Silencer
16.06.2008, 11:37
Türkei und Frankreich.

Menschenfreund
16.06.2008, 11:55
Warum sollte ich ausgerechnet die wenigen Nationalmannschaften hassen, die mitspielen?

Ich konzentriere mich mit meinem Hass eher auf Multikulti-Negertruppen.

borisbaran
16.06.2008, 12:27
Wieso sollte man den Gegner überhaupt hassen? Ein faires Spiel, der besser gewinnt und man gratuliert dem Gewinner.

HeXlein
16.06.2008, 14:20
Türkei und Italien(obwohl ich Italien sehr mag,nur eben die Truppe nicht)

Pikes
16.06.2008, 14:29
deutschland (da keine nationalmanschaft mehr. mehr als die hälfte ausländer) und die franzosen

-25Grad
16.06.2008, 14:40
deutschland (da keine nationalmanschaft mehr. mehr als die hälfte ausländer)(...)Das stimmt nicht. Es spielen nur ganz wenige Ausländer ( Kuranyi z.B. oder Trochowski ) in der Nationalelf, die anderen sind deutscher Abstammung und mindestens so deutsch wie Kazim Kazim türkisch ist.

Meine besondere Abneigung gilt England.

Pikes
16.06.2008, 14:42
Das stimmt nicht. Es spielen nur ganz wenige Ausländer ( Kuranyi z.B. oder Trochowski ) in der Nationalelf, die anderen sind deutscher Abstammung und mindestens so deutsch wie Kazim Kazim türkisch ist.

Meine besondere Abneigung gilt England.

was ist mit asamoha oder wie er heisst? stimmt kazim kazim ist nicht türkisch. wir haben aber nur 2 "ausländer" im team. ihr dagegen ein haufen mein freund :D ist ja aber auch egal.

-25Grad
16.06.2008, 14:48
was ist mit asamoha oder wie er heisst? stimmt kazim kazim ist nicht türkisch. wir haben aber nur 2 "ausländer" im team. ihr dagegen ein haufen mein freund :D ist ja aber auch egal.Asamoah wurde aus sportlichen Gründen aussortiert. Solche Spieler wie Asamoah oder euren Brasilianer halte ich nationalmannschaftstechnisch auch für fragwürdiges Neuland, aber gegen ,,Mischlinge" wie Neuville, Odonkor und so weiter (wo sollen sie auch sonst spielen?) oder gegen Spieler, die wie Podolski oder Klose deutscher Herkunft sind, ist nichts einzuwenden, ansonsten müßte man auch die ,,Deutschtürken" als Ausländer ansehen.

D-Moll
16.06.2008, 14:50
Türken.
Die hätten von Deutschland den Arsch voll kriegen sollen ,wenn D leider nicht so jämmerlich versagt hätte gegen die Kroaten, dann hätte es endlich richtige Vandale in Berlin und anderen Großstädten gegeben und das angestaute Puverfaß wär explodiert.
Und wäre vielleicht der Auftakt zum Bürgerkrieg, da Tote.

malnachdenken
16.06.2008, 15:03
Türken.
Die hätten von Deutschland den Arsch voll kriegen sollen ,wenn D leider nicht so jämmerlich versagt hätte gegen die Kroaten, dann hätte es endlich richtige Vandale in Berlin und anderen Großstädten gegeben und das angestaute Puverfaß wär explodiert.
Und wäre vielleicht der Auftakt zum Bürgerkrieg, da Tote.

Und jetzt bist Du traurig, daß es nicht so weit kommt :))

JensVandeBeek
16.06.2008, 15:06
Fußball: Welche Nationalmannschaft haSSt ihr am meisten?




Was für eine bescheuerte Frage !!! Es ist nur Fußballspiel, naturgemäß die bessere gewinnt, andere verliert. Kein Grund irgendetwas zum hassen!

Dracula
16.06.2008, 16:29
Italien, weil die 1.) nur Rasenschach spielen und 2.) sehr unsportlich sind.

Silencer
16.06.2008, 17:39
deutschland (da keine nationalmanschaft mehr. mehr als die hälfte ausländer) und die franzosen

Der Tuerke hetzt wieder.
Deutschland hat nur 7 Spieler im Kader die nicht uneingeschraenkt Deutsche sind. Das finde auch ich als zu viel, aber keiner von denen wurde gezwungen sich dazu auch noch umbenennen.
Mohammed Aurelio - ich koennte kotzen! Der Depp wurde wahrscheinlich auch noch zum Islam konvertiert.
Hier zeigt es sich wieder - die Tuerken sind die groessten Nationalisten, Schowinisten und Islamisten, gleich nach den Saudiarabern.

Pikes
16.06.2008, 19:13
Der Tuerke hetzt wieder.
Deutschland hat nur 7 Spieler im Kader die nicht uneingeschraenkt Deutsche sind. Das finde auch ich als zu viel, aber keiner von denen wurde gezwungen sich dazu auch noch umbenennen.
Mohammed Aurelio - ich koennte kotzen! Der Depp wurde wahrscheinlich auch noch zum Islam konvertiert.
Hier zeigt es sich wieder - die Tuerken sind die groessten Nationalisten, Schowinisten und Islamisten, gleich nach den Saudiarabern.

Mehmet Aurelio ist in der tat zum Islam konvertiert, freiwillig!!!!

Kazim Kazim ist immer noch Christ ;)

Naund, dan bin ich eben ein Nationalist und Islamist, hast du Probleme damit braunbatzen?

Sheldon
16.06.2008, 20:00
1. Italien - Ich hab nach der WM 1 1/2 Jahre keine Pizza mehr gegessen
2. England - War vor der WM auf Platz 1
3. Türkei - Wäre auch ein würdiger Platz 1, wenn IT und GB nicht noch mieser wären
4. Holland - Ich sag nur Rykard 1990
5. Polen - Ich war (passiv) bei der Randale in Dortmund dabei.

Libero
17.06.2008, 18:04
Italien, weil die 1.) nur Rasenschach spielen und 2.) sehr unsportlich sind.

und 3.) weil sie uns immer das Großmaul stopfen.:))

Ausonius
17.06.2008, 18:08
Italien - Stichworte: Catenaccio, Gemecker und Versuche, die Schiedsrichter zu beeinflussen, sich durch die Vorrunden mogeln.

Libero
17.06.2008, 18:25
Italien - Stichworte: Catenaccio, Gemecker und Versuche, die Schiedsrichter zu beeinflussen, sich durch die Vorrunden mogeln.

Italien - Stichworte: 4 Sterne, 4:3, 3:1 und 2:0.:hihi:

Ausonius
17.06.2008, 18:29
Italien - Stichworte: 4 Sterne, 4:3, 3:1 und 2:0.

Ich hasse sie eben trotzdem, dass ist ja hier gefragt.

Libero
17.06.2008, 18:31
Ich hasse sie eben trotzdem, dass ist ja hier gefragt.

Ist ja auch richtig so, ich würde auch eine Gegner hassen der uns jedesmal gedemütigt.

-25Grad
17.06.2008, 18:33
Die Schwalben und das Rumgemecker der Italiener finde ich meistens ebenalls sehr unpassend und auf Dauer ist es auch unfaßbar langweilig - aber : Italien hat ( soweit ich weiß ) nur italienischstämmige Spieler in ihrer Nationalelf. Das ist doch definitiv eine sehr lobenswerte Sache!

freddy28
17.06.2008, 18:58
Deutschland und Spanien

Pandulf
17.06.2008, 19:29
Früher habe ich Holland gehasst. Doch heute ist mein Verhältnis zu den Holländern entspannt.

England find ich sch...., aber für Hass sind sie zu schwach.

Die Italiener nerven, aber wirklich hassen kann ich die auch nicht.

Irgendwie fehlen die Herausforderer.

marc
17.06.2008, 19:38
Ich mag die Italiener nicht, weil ich mehrmals den Eindruck hatte, dass sie eigentlich Scheiße spielen, aber nur mit Glück weiterkommen und dann auch noch völlig unverdient Weltmeister werden. Ausserdem sind mir deren Fans während der WM am negativsten aufgefallen, da ihnen das fragwürdige Kunststück gelang, zwei negative Clichees zu vereinen: Auf der einen Seite das des dümmlich-pöbelnden Gröhlfans mit hohem Sauf, Kotz und Aggressionspotential - und auf der anderen Seite das des schmierigen, schleimigen, öläugigen Südländers mit glitschig nach hinten gegelten Haaren und weit aufgeknöpften Hemd.

MarcinMaximus
17.06.2008, 22:14
Türken.
Die hätten von Deutschland den Arsch voll kriegen sollen ,wenn D leider nicht so jämmerlich versagt hätte gegen die Kroaten, dann hätte es endlich richtige Vandale in Berlin und anderen Großstädten gegeben und das angestaute Puverfaß wär explodiert.
Und wäre vielleicht der Auftakt zum Bürgerkrieg, da Tote.

Spinner?:rolleyes:

MarcinMaximus
17.06.2008, 22:16
5. Polen - Ich war (passiv) bei der Randale in Dortmund dabei.


Mal eine doofe Frage - geht es hier um die Mannschaft oder um deren Fans bzw. deren Antifans? ?(

Sheldon
17.06.2008, 22:30
Mal eine doofe Frage - geht es hier um die Mannschaft oder um deren Fans bzw. deren Antifans? ?(

Ich mag die Polen einfach nicht. Das mag nicht an denn Hools liegen, auch nicht an den Kacinskys oder an Woityla, auch nicht an den Karikaturen vor der EM oder das dort alle Deutschen immer noch als Nazis gelten - ich mag sie einfach sie einfach nicht. ;)

Atheist
17.06.2008, 22:35
Türkei

Da fällt mir es schwer ein Spiel anzusehen, weil die rein ästhetisch schon eine Zumutung sind.
Vom Rest ganz zu schweigen.
:kotz:

Zustimmung -

+ Frankreich

zu viele Neger im Team 16 von 23 sind schwarz dazu noch 3 Araber , das hat nix mehr mit einer europäischen Manschaft zu tun

ich mag Spanien noch :):) :)

Bärwolf
18.06.2008, 06:09
Ich hasse sie eben trotzdem, dass ist ja hier gefragt.

Genau, nur wer auch richtig hassen kann, kann auch richtig lieben!
Ich habe mich über Italiens Sieg gefreut :))

Bärwolf
18.06.2008, 06:12
Mal eine doofe Frage - geht es hier um die Mannschaft oder um deren Fans bzw. deren Antifans? ?(

Ich denke um beides. So finde ich die holländische Manschaft durchaus anerkennenswert gut, aber die holländischen Fans zum :kotz:
Da ich ein gemeiner Mensch bin, wünsche ich ihnen daher das baldige Ausscheiden :D

MarcinMaximus
18.06.2008, 08:27
Ich mag die Polen einfach nicht. Das mag nicht an denn Hools liegen, auch nicht an den Kacinskys oder an Woityla, auch nicht an den Karikaturen vor der EM oder das dort alle Deutschen immer noch als Nazis gelten - ich mag sie einfach sie einfach nicht. ;)

Das wären auch ziemlich schwache Gründe.

Menschenfreund
18.06.2008, 15:11
Nationalmannschaften mag ich generell.

Leider gibt es derlei nicht viele, da viele Nationen anstatt ihrer Nationallmannschaften irgendwelche Negertruppen auflaufen lassen.

Bruddler
18.06.2008, 15:15
1. Italien
2. Polen
3. Türkei
4. Niederlande

P.S. England habe ich bewusst ausgespart, weil die Engländer nur sehr selten an internationalen Wettbewerben mitspielen (dürfen) !

cajadeahorros
18.06.2008, 15:21
Nationalmannschaften mag ich generell.

Leider gibt es derlei nicht viele, da viele Nationen anstatt ihrer Nationallmannschaften irgendwelche Negertruppen auflaufen lassen.

Dann musst du wohl Fan von Russland werden, die sind noch recht wenig vernegert :cool2:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/b/bb/Russia_football_association.gif

Menschenfreund
18.06.2008, 15:25
Dann musst du wohl Fan von Russland werden, die sind noch recht wenig vernegert :cool2:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/b/bb/Russia_football_association.gif

Italien? Kroatien?

Warum sollte ich zu Mannschaften wie Russland halten, die zwar immerhin eine Nationalmannschaft haben, aber dafür bei einer Europameisterschaft eigentlich nichts zu suchen haben?

Baekho
18.06.2008, 15:34
[...]

Warum sollte ich zu Mannschaften wie Russland halten, die zwar immerhin eine Nationalmannschaft haben, aber dafür bei einer Europameisterschaft eigentlich nichts zu suchen haben?

Warum nicht?

-SG-
18.06.2008, 15:36
Italien.



---

Warum?
Ich beneide die Italiener, sie haben eine nur aus Italienern bestehende Nationalmannschaft die stolz die Nationalhymne singt und nebenbei noch ganz gut spielt.
Dass sie zuweilen Heulsusen sind, nun gut, das haben die Italiener so an sich. Zumindest kann man dem Team dann nicht vorwerfen, sie repräsentierten ihr Land nicht :D

Bierbaron
18.06.2008, 16:06
1. Italien
2. Portugal
3. Spanien

Gegen die Länder habe ich per se nichts, mir missfällt nur dieser südländische Pussyfußball. Bei dem kleinsten Körperkontakt fliegen die Leute durch die Gegend, unfaire Aktionen am laufenden Band, und und und!



Warum?
Ich beneide die Italiener, sie haben eine nur aus Italienern bestehende Nationalmannschaft die stolz die Nationalhymne singt und nebenbei noch ganz gut spielt.
Dass sie zuweilen Heulsusen sind, nun gut, das haben die Italiener so an sich. Zumindest kann man dem Team dann nicht vorwerfen, sie repräsentierten ihr Land nicht :D

Nicht ganz richtig: Mauro Camoranesi ist gebürtiger Argentinier. Fällt natürlich optisch kaum auf, zeigt aber dennoch, wie lächerlich Argumente wie "singen stolz ihre Hymne" sind. ;)

Grüße
Bierbaron

Ausonius
18.06.2008, 18:57
Ich beneide die Italiener, sie haben eine nur aus Italienern bestehende Nationalmannschaft

Wie soll das auch sonst gehen?

-SG-
18.06.2008, 19:19
Nicht ganz richtig: Mauro Camoranesi ist gebürtiger Argentinier. Fällt natürlich optisch kaum auf, zeigt aber dennoch, wie lächerlich Argumente wie "singen stolz ihre Hymne" sind. ;)

Grüße
Bierbaron

Weiß ich wohl, in Argentinien leben aber sehr viele eingewanderte Italiener, seine Familie gehörte wohl auch zu Teilen dazu. Wie auch immer, was daran die Hymnen-Argumente lächerlich machen soll, erschließt sich wohl nur dem weniger in Sachen Logik bewanderten.

Durkheim
18.06.2008, 19:45
1. Italien
2. Portugal
3. Spanien

Gegen die Länder habe ich per se nichts, mir missfällt nur dieser südländische Pussyfußball. Bei dem kleinsten Körperkontakt fliegen die Leute durch die Gegend, unfaire Aktionen am laufenden Band, und und und!
...
Grüße
Bierbaron
Apropos italienischer "Pussyfussball", hier dazu ein Video vom Training der italienischen Fussballmannschaft :D:
http://www.youtube.com/watch?v=7v9UoK9xJGI

Zum Training gehört offensichtlich auch, den Gegner mit Schimpfwörtern zu provozieren, um rote Karten zu schinden.

Bei den Portugiesen kann man das nicht so pauschal sagen, zumindest haben sie gegen die Türkei anständig gespielt und auch Christiano Ronaldo hätte in einer Situation zu 100% einen Elfmeter herausschinden können, hat es aber nicht getan.

Bei den Spaniern ist mir das nicht so aufgefallen, wie es bei den Italieniern immer der Fall ist.

-SG-
18.06.2008, 19:45
Wie soll das auch sonst gehen?

Erfahrungen zeigen, dass die Maghrebiner und Afrikaner trotz französischer Staatsbürgerschaft sich zu großen Teilen nicht als Franzosen sehen, die Marseillaise auspfeifen und wenn sie sterben, sich in Senegal oder Marokko beerdigen lassen.

Selbst radikalste Negierer europäischer Kultur dürften es schwer haben, diese Leuet glaubhaft als Franzosen zu rechtfertigen - warum eigentlich auch, wenn sie es nichtmal selbst tun?

Mir kann keiner erzählen, dass es selbst liberalen Leuten egal ist, ob das die Franzosen bei einer Frankreichreise sind, die sie treffen...
http://www.stern.de/img/blog/autoren/61_250.jpg

... oder eher das (Foto in Marseille wohlgemerkt, nicht in Rabat):
http://medias.lepost.fr/ill/2007/07/17/h-3-1001222-1184676806.jpg

Wohlfühltolerante wie Ihr seht ja zwischen Deutschen und Weltbürgern grundsätzlich keinen Unterschied, jeder soll leben können wo er will und wie er will, so sind wir halt, wir weltoffenen Europäer, nicht wahr, aber wenn Euer Wohnort erstmal wie auf dem unteren Bild aussieht, dann seid Ihr die ersten die wegzieht.

Durkheim
18.06.2008, 19:52
Wohlfühltolerante wie Ihr seht ja zwischen Deutschen und Weltbürgern grundsätzlich keinen Unterschied, jeder soll leben können wo er will und wie er will, so sind wir halt, wir weltoffenen Europäer, nicht wahr, aber wenn Euer Wohnort erstmal wie auf dem unteren Bild aussieht, dann seid Ihr die ersten die wegzieht.
Mit kommen die echt die Tränen, wie rührselig Du es erzählst. Was glaubst Du wie die Franzosen in ihren Kolonien gehaust haben! Die Franzosen haben wahrlich keinen Grund zum Klagen, die sollten froh sein, dass sie dank der Migranten aus den Kolonien immerhin eine einigermassen anständige Fussballmannschaft zusammenkriegen.

Ribery und Zidane sind beides Moslems und gehören jeweils zu den besten Sportlern Frankreichs, der letztere ist bereits eine französ. Sportlegende.

-SG-
18.06.2008, 20:05
Mit kommen die echt die Tränen, wie rührselig Du es erzählst. Was glaubst Du wie die Franzosen in ihren Kolonien gehaust haben! Die Franzosen haben wahrlich keinen Grund zum Klagen, die sollten froh sein, dass sie dank der Migranten aus den Kolonien immerhin eine einigermassen anständige Fussballmannschaft zusammenkriegen.

Ribery und Zidane sind beides Moslems und gehören jeweils zu den besten Sportlern Frankreichs, der letztere ist bereits eine französ. Sportlegende.

Bist Du Anhänger der Lehre von der Erbsünde oder wie? In welchen Kolonien hat ein junger Franzose gehaust?

Und seit wann sind Kolonien hinreichende Rechtfertigung für Masseneinwanderung? Die Osmanen eroberten ja auch alle Herren Länder und säbelten kleinen Kindern die Köpfe ab, und trotzdem kamen meines Wissens nach in den letzten 50 Jahren keine 6 Mio. Christen in die Türkei um sich da "als Entschädigung" breitzumachen. Dass Deutschland 3 Mio Türken als Wiedergutmachung für die koloniale Vergangenheit dort aufnahm leuchtet mir auch nicht ein.

Aber klar, Du hast Recht, opportunistisch und ehrenlos wie sie sind, haben die meisten Franzosen wohl lieber eine halbwegs gute Fußballmannschaft als eine funktionierende Gesellschaft. Wenn ich Franzose wäre würde ich aber lieber sportmäßig überall viertklassig rumgurken und dafür auf die Straße können ohne bereichert zu werden.

Oder hättest Du gerne die Türkei in der Leichtathletikspitze, aber dafür wandern 6 Mio Amerikaner ein und gebären wie im Wahn 30% aller Kinder?

Durkheim
18.06.2008, 20:25
Bist Du Anhänger der Lehre von der Erbsünde oder wie? In welchen Kolonien hat ein junger Franzose gehaust?
Neben den Engländern und Spaniern gehören die Franzosen zu den grössten Kolonialverbrechern. Und ihre Verbrechen rechtfertigeten sie mit ihrer angeblich rassischen Überlegenheit gegenüber Menschen, denen sie Minderwertigkeit zudichteten. Umso grösser war der Schock für die Kolonialrassisten, als die Out-of-Africa Theorie entstand. Plötzlich fiel das rassistische Kartenhaus der Kolonialen Herrenmenschen in sich zusammen, angesichts der afrikanischen Vorfahren der Europäer bzw. gemeinsamer Herkunft.


Und seit wann sind Kolonien hinreichende Rechtfertigung für Masseneinwanderung?
So wie die Franzosen in anderen Ländern gehaust sind, sind sie die letzten, die auf die Tränendrüse drücken können. Einfach lächerlich.


Die Osmanen eroberten ja auch alle Herren Länder und säbelten kleinen Kindern die Köpfe ab,
Normalerweise habe ich eine unendliche Geduld, aber wenn jemand wie Du offensichtlich dumm wie Brot ist, dann muss man Dich Idiot bezeichnen. Denn wärst Du kein idiot, wüsstest Du, dass u.a. diese Geschichte eine freie Erfindung damaliger speziell österreichischer "Geschichtsschreiber" gewesen ist, um für den Krieg gegen die Türken zu mobilisieren. Österreichische Historiker geben das selber zu und bezeichnen es entsprechend als Kriegspropaganda und sehen solche "Quellen" kritisch, weil es nichts gibt, was es bestätigt. Im übrigen scheinst Du nicht zu wissen, dass viele Christen bei den Osmanen freiwillig mitgekämpft haben, damit meine ich nicht die Janitscharen, sondern echte Christen, die auch ihre eigenen Priester dabei hatten.


und trotzdem kamen meines Wissens nach in den letzten 50 Jahren keine 6 Mio. Christen in die Türkei um sich da "als Entschädigung" breitzumachen. Dass Deutschland 3 Mio Türken als Wiedergutmachung für die koloniale Vergangenheit dort aufnahm leuchtet mir auch nicht ein.
In den ehemaligen Osmanischen Gebieten wurden ca. 5 Mio Moslems umgebracht und weitere 5-6 Mio Moslems vertrieben, aber das wird weiterhin schön unter den Teppich gekehrt. Hinzu kommt, dass diese Verbrechen vorher stattfanden. Die Christen hatten also die Chance mit gutem Vorbild vorzugehen, sie zeichneten sich allerdings durch extreme Barbarei und Massaker aus, obwohl es keinen Grund oder Rechtfertigung dazu gab.

Auch Byzanz hat Völker in Ostanatolien ausgerottet und grosse Landstriche waren lange Zeit verwüstet und praktisch menschenleer, wo vorher viele Menschen gelebt hatten. Als die Türken/Osmanen die Osttürkei eroberten trafen sie auf bereits lange Zeit vorher von Byzanz zerstörte und daher menschenleere Gegend (Quelle Historiker Ferdinand Hennebichler)
.


Aber klar, Du hast Recht, opportunistisch und ehrenlos wie sie sind, haben die meisten Franzosen wohl lieber eine halbwegs gute Fußballmannschaft als eine funktionierende Gesellschaft. Wenn ich Franzose wäre würde ich aber lieber sportmäßig überall viertklassig rumgurken und dafür auf die Straße können ohne bereichert zu werden.

Oder hättest Du gerne die Türkei in der Leichtathletikspitze, aber dafür wandern 6 Mio Amerikaner ein und gebären wie im Wahn 30% aller Kinder?
Man hat ja gesehen wie das Christentum und Europa die Welt "bereichert" hat. Die 100 Mio Indianer Nordamerikas wurden derart bereichert, dass es heute nur noch wenige Millionen Indianer gibt. Die Indianer Südamerikas wurden ebenfalls fast ausgerottet. Wenn ich dann noch die Geschichte Afrikas unter europäischer Kolonialverwaltung aufliste, sprenge ich hier den Rahmen gänzlich.

Mahatma Ghandi wollte sich auch nicht "bereichern" lassen von den Kolonialisten und hatte die Nase gestrichen voll.

Wäre der Europäische Rassismus und Nationalismus nicht gewesen, die Türken würden immer noch mit jenen in Frieden leben, mit denen sie schon Jahrhunderte lang friedlich gelebt haben. Als bestes Beispiel dafür kann man anführen, die Griechen erklären ihre Unabhängigkeit 1821 und siedeln sich danach massenhaft an der Westküste der Türkei an. Es gibt aufgezeichnete Parlamentsdebatten in England, wo diese sich darüber beschweren, dass man sehr viel Geld für Propaganda in Griechenland investieren würde und die Griechen würden keinerlei Anstalten machen, um sich gegen die Osmanen aufzulehnen oder unabhängig werden zu wollen. Bezeichnenderweise entstand entsprechend die griechische Unabhängkeitsbewegung nicht etwa in Griechenland, wie man es normalerweise erwarten würde, sondern in England und Frankreich, also Kriegsgegnern der Türkei/Osmanen. Auch die Bulgaren sind gerade dabei ihre Mythen und Legenden zur Nationbuilding umzuschreiben.

-SG-
18.06.2008, 20:51
Neben den Engländern und Spaniern gehören die Franzosen zu den grössten Kolonialverbrechern. Und ihre Verbrechen rechtfertigeten sie mit ihrer angeblich rassischen Überlegenheit gegenüber Menschen, denen sie Minderwertigkeit zudichteten. Umso grösser war der Schock für die Kolonialrassisten, als die Out-of-Africa Theorie entstand. Plötzlich fiel das rassistische Kartenhaus der Kolonialen Herrenmenschen in sich zusammen, angesichts der afrikanischen Vorfahren der Europäer bzw. gemeinsamer Herkunft.


So wie die Franzosen in anderen Ländern gehaust sind, sind sie die letzten, die auf die Tränendrüse drücken können. Einfach lächerlich.



Ich weiß nicht, was Du an der recht einfachen Formulierung "junger Franzose" nicht verstehst, mir geht es ja um die heutige Generation, daher meine Frage, ob Du nicht doch die Lehre der Erbsünde vertrittst?

Österreichische Historiker geben das selber zu und bezeichnen es entsprechend als Kriegspropaganda und sehen solche "Quellen" kritisch, weil es nichts gibt, was es bestätigt.
Verständlich, wenn es nichts gibt, was da überlebt hat. Aber im Ernst: Dass Byzanz der Plünderung freigegeben wurde, wie auch andere Städte später in Südosteuropa, und dass es da dann übel zuging, wirst Du wohl nicht bestreiten können. Im Übrigen - ich darf an das Thema erinnern - geht es darum, dass Du meintest, weil ein Land (z.B. Frankreich, Türkei, Deutschland) Kolonialgeschichte hat, dürfte es sich nicht beklagen, dass heute Millionen Einwanderer hineinströmen und die einheimische Kultur beseitigen. Dass DAS ein unsinniger Schluss ist, das habe ich am Beispiel Türkei belegt, denn zweifelsohne ha die Türkei Kolonialgeschichte - oder ist das für Dich auch Kriegspropaganda? - und zweifelsfrei hat die Türkei aber kaum nennenswerte Einwandereranteile. Verstehst Du das? Oder wirst Du nun wieder "Idiot" rumschreien und am Thema vorbeireden, und mir Geschichten erzählen von für die Osmanen kämpfenden Christen und den Untaten von Byzanz und hier und da, was (auch wenn nicht unwahr) mit dem ganz simplen Zusammenhang Kolonialismus -> Einwanderung null zu tun hat?


Man hat ja gesehen wie das Christentum und Europa die Welt "bereichert" hat. Die 100 Mio Indianer Nordamerikas wurden derart bereichert, dass es heute nur noch wenige Millionen Indianer gibt. Die Indianer Südamerikas wurden ebenfalls falls vollständig ausgerottet. Wenn ich dann noch die Geschichte Afrikas unter Euroäischer Kolonialverwaltung aufliste, sprenge ich hier den Rahmen gänzlich.

Du sprengst den Rahmen, mit Verlaub, auch damit schon, denn hier wurde nie die Kolonialvergangenheit Europas angezweifelt oder schöngeredet, sondern einzig und allein, und ich möchte es nochmal betonen, denn ich will hier nicht die Weltgeschiche neu aufrollen, einzig und allein ging es hier darum, dass Länder mit kolonialer Vergangenheit massenhaft Einwanderer und deren Kultur aufnehmen müssten. Daraufhin lieferte ich drei ganz einfache Punkte:

1. Ich kenne kein Strafrecht mit Erbsünde, nenne mir eins um diese Behauptung zu untermauern.
2. Die Türkei, auch mit kolonialer Vergangenheit, hat keine Millionen kulturfremder Einwanderer in wenigen Jahrzehnten aufgenommen.
3. Deutschland hat wiederum, obwohl ohne koloniale Vergangenheit in diesem Land, Millionen Türken aufgenommen.

Liegt es in Deinen Möglichkeiten, diesen einfachen logischen Widerspruch Deinerseits einzusehen, ohne themenfremde Geschichen aus aller Welt zum Besten zu geben?
Nur um Dir zu versichern, dass es nicht umsonst ist, was Du hier schreibst: Ich bin gerne bereit, meine Meinung zu korrigieren und Dir in Teilen Recht zu geben, falls Du es schaffst logisch kohärente Antworten zu geben.

Durkheim
18.06.2008, 21:03
An Chanan

Kurz und bündig, Du und Deine Geschichtspropaganda und einseitige Geschichtswahrnehmung sind hier schlichtweg Off-Topic.

Hast Du irgendetwas zum eigentlichen Thema zu sagen?

JWalker
18.06.2008, 21:15
zurück zur Ausgangsfrage (es heißt übrigens mögt):

1. turkye
2. turkye
3. turkye
...

8. croatia
9. italia

-SG-
18.06.2008, 21:31
An Chanan

Kurz und bündig, Du und Deine Geschichtspropaganda und einseitige Geschichtswahrnehmung sind hier schlichtweg Off-Topic.

Hast Du irgendetwas zum eigentlichen Thema zu sagen?

Ich habe hier überhaupt keine großartigen Geschichtsdarstellungen gemacht, deshalb kann man mir auch keine Einseitigkeit vorwerfen. Die in 1.-3. nochmals in aller Kürze dargelegten Punkte gehören ja zur allgemein anerkannten Realität. Dass Du dazu nichs zu sagen hast, wundert mich ehrlich gesagt, denn ich dachte, ich hätte es recht klar formuliert um was es geht. Schade, angesichts der Vehemenz Deiner ersten Antwort.

Ansonsten gibt es jetzt keine Mannschaft, gegen die ich großartig Aversionen hätte. Die Türken seit dem Schweiz-Spiel natürlich, aber das waren ja nicht alle, insgesamt kamen die mir eher fair vor dieses Mal.

WIENER
18.06.2008, 21:37
Ich habe hier überhaupt keine großartigen Geschichtsdarstellungen gemacht, deshalb kann man mir auch keine Einseitigkeit vorwerfen. Die in 1.-3. nochmals in aller Kürze dargelegten Punkte gehören ja zur allgemein anerkannten Realität. Dass Du dazu nichs zu sagen hast, wundert mich ehrlich gesagt, denn ich dachte, ich hätte es recht klar formuliert um was es geht. Schade, angesichts der Vehemenz Deiner ersten Antwort.

Ansonsten gibt es jetzt keine Mannschaft, gegen die ich großartig Aversionen hätte. Die Türken seit dem Schweiz-Spiel natürlich, aber das waren ja nicht alle, insgesamt kamen die mir eher fair vor dieses Mal.



Durkheim ist ein Vollidiot. jede Diskussion mit Ihm ist wie Perlen vor die Säue zu werfen, ich ignoriere ihn total.

-SG-
18.06.2008, 21:50
Durkheim ist ein Vollidiot. jede Diskussion mit Ihm ist wie Perlen vor die Säue zu werfen, ich ignoriere ihn total.

Es ist nur komisch, dass er hyperventiliert, sobald die Türkei ins Spiel kommt, aber jegliche logische Antworten auf ganz simple Fragen entbehrt.

Ich hätte natürlich auch Schweden als Beispiel nehmen können, das muslimisch dominierte Stadtteile in Malmö und anderswo hat, ohne dass es meines Wissens nach in irgendwelchen islamischen Ländern unmenschlich "gehaust" hätte, und nicht Deutschland/Türkei. Aber wahrscheinlich hätte ich auch da lange auf eine sinnvolle Antwort warten können.

Felixhenn
18.06.2008, 22:05
Türkei und Argentinien sind wohl die unsympathischsten Mannschaften.

WIENER
18.06.2008, 22:06
Es ist nur komisch, dass er hyperventiliert, sobald die Türkei ins Spiel kommt, aber jegliche logische Antworten auf ganz simple Fragen entbehrt.

Ich hätte natürlich auch Schweden als Beispiel nehmen können, das muslimisch dominierte Stadtteile in Malmö und anderswo hat, ohne dass es meines Wissens nach in irgendwelchen islamischen Ländern unmenschlich "gehaust" hätte, und nicht Deutschland/Türkei. Aber wahrscheinlich hätte ich auch da lange auf eine sinnvolle Antwort warten können.


Auf den Weg nach Wien haben sie ganze Landstriche entvölkert, kaum eine Kirche ist stehengeblieben, und jetzt haben wir die dritte "Türkenbelagerung"

Felixhenn
18.06.2008, 22:21
Auf den Weg nach Wien haben sie ganze Landstriche entvölkert, kaum eine Kirche ist stehengeblieben, und jetzt haben wir die dritte "Türkenbelagerung"

Es wird Zeit, einmal ein Angebot zu machen, das nicht ausgeschlagen werden kann und die türkischen Versuche endgültig abstellt.

Bierbaron
19.06.2008, 01:33
Weiß ich wohl, in Argentinien leben aber sehr viele eingewanderte Italiener, seine Familie gehörte wohl auch zu Teilen dazu. Wie auch immer, was daran die Hymnen-Argumente lächerlich machen soll, erschließt sich wohl nur dem weniger in Sachen Logik bewanderten.

Stimmt, in dem Zusammenhang war das Hymnen-Argument schlecht gewählt. Was jedoch nichts an der Lächerlichkeit dieses Arguments ändert. Mir kommt es nämlich so vor, als wolltest du uns hier durch die Blume mitteilen, nur die native Bevölkerung eines Landes kann (oder darf?) dessen Hymne "mit stolz mitsingen".


Erfahrungen zeigen, dass die Maghrebiner und Afrikaner trotz französischer Staatsbürgerschaft sich zu großen Teilen nicht als Franzosen sehen, die Marseillaise auspfeifen und wenn sie sterben, sich in Senegal oder Marokko beerdigen lassen.

Wenn sie sich angeblich nicht als Franzosen sehen, warum laufen sie dann überhaupt für Frankreich auf? Aufgrund ihrer Wurzeln dürfte es ein leichtes sein die entsprechende Staatsbürgerschaft zu erlangen, soweit sie sie nicht schon von Geburt aus haben.
Überhaupt erscheint dein Bild des typischen französischen Migranten sehr überzeichnet. Mit der Realität jedenfalls hat dieses Bild wenig gemein.

Durkheim: :hihi:

Grüße
Bierbaron

-SG-
20.06.2008, 09:58
vielleicht weißt Du meine Antwort ja noch... ;)

Bärwolf
20.06.2008, 11:10
Wie soll das auch sonst gehen?

Er meint keine zugewanderten Passitaliener sondern Volksitaliener :=

Sprecher
20.06.2008, 15:21
Beim Fußball sieht meine TOP 5 der Unsympathen so aus
:
1. England
2. Frankreich
3. Türkei
4. Holland
5. Italien

Westfalen
20.06.2008, 15:47
Italien
Polen
Frankreich
England
Türkei

arnd
20.06.2008, 15:55
Wieso sollte man den Gegner überhaupt hassen? Ein faires Spiel, der besser gewinnt und man gratuliert dem Gewinner.

Das ist richtig . Aber ich hab etwas dagegen ,dass die Türkei an der Europameisterschaft teilnehmen darf . Nur ein winziger Bruchteil der Türkei gehört zu Europa.
Warum machen die Türken nicht bei den Asienmeisterschaften mit.

Incirlik vs Eskisehir
20.06.2008, 19:04
Alles nur Vollposten hier... Ihr Habt doch keine Ahnung von Fußball.

Türkei eine Nationalmaschaft die ihr nicht mögt... wie den das.... Sie haben bis jetzt super Spiele getätigt in gegesatz zu GERMANY.... Österreich ... Kroatien.... Shon vergessen:)) :)) :))

Holland die wohl beste manschaft bis jetzt im Turnier... Germany ihr seit doch nur neidisch HAHA

Stanley_Beamish
20.06.2008, 19:28
Alles nur Vollposten hier... Ihr Habt doch keine Ahnung von Fußball.

Türkei eine Nationalmaschaft die ihr nicht mögt... wie den das.... Sie haben bis jetzt super Spiele getätigt in gegesatz zu GERMANY.... Österreich ... Kroatien.... Shon vergessen:)) :)) :))

Holland die wohl beste manschaft bis jetzt im Turnier... Germany ihr seit doch nur neidisch HAHA

Der einzige Vollpfosten hier bist Du, lern lieber Englisch.
"For evert turkey" in Deiner Signatur, was soll das eigentlich heissen? :hihi: :hihi:

Ulus-Kert
20.06.2008, 20:43
Der einzige Vollpfosten hier bist Du, lern lieber Englisch.
"For evert turkey" in Deiner Signatur, was soll das eigentlich heissen? :hihi: :hihi:

Er sollte lieber aufhören die deutsche Rechtschreibung zu vergewaltigen.

Bieleboh
20.06.2008, 20:47
Ich magt nicht den BFC Dynamo.

Thüringer
20.06.2008, 20:49
Alles außer Deutschland ist scheiße! :bunny_4:

blubba
21.06.2008, 15:36
1.England
2.Holland
3.Italien

Die Türken sind diesmal meine Lieblingsmannschaft, weil sie bis zum Schluss gekämpft haben, obwohl schon totgesagt.Wenn die am Mittwoch Deutschland besiegen, dann sollen sie meinetwegen die EM gewinnen

SLOPPY
21.06.2008, 18:19
1. Türkei
2. Polen

... so isses,

Und da nicht mal mehr auf die kroatischen Kameraden Verlass ist, müssen wir Deutsche mal wieder mit dem asiatischen Spuk bei der EM aufräumen.

-> Mittwoch knallts!

Ernesto-Che
22.06.2008, 07:00
Fußball ist eine Sportart - habt ihr Idioten das immer noch nicht begriffen ?
Es hat absolut nichts mit Krieg zu tun - auch wenn sich die meisten Vollidioten von sogenannten Fans - so verhalten.
Im Sport soll immer der Bessere gewinnen - und es soll unterhalten ... nicht zu anschließenden Gewalttaten animieren !!!
Alle Hohlköpfe auf diesem Planeten wären genug Dünger - um Mutter Erde eventuell doch noch zu retten ...

Sprecher
22.06.2008, 07:33
Holland die wohl beste manschaft bis jetzt im Turnier... Germany ihr seit doch nur neidisch HAHA

Ach nee nicht wirklich. Den Holländern wollen wirs nun wirklich nicht nachmachen :cool2:

Volkov
22.06.2008, 08:27
Fußball ist nen Sport wo der bessere gewinnt. Richtig hassen tu ich da niemanden.

tommy3333
24.06.2008, 17:45
Bei mir steht die Türkei nicht so hoch im Kurs wegen des Skandalspiels gegen die Schweiz am Ende der WM-Quali vor zwei Jahren.

Bei den Holländern, die zweifellos auf sehr hohem Niveau spielen können, missfällt mir, dass ihre Spielweise manchmal arrogant erscheint, so als wollten sie ihren Gegner nicht nur besiegen, sondern bewusst ihn vorführen.

Bei Griechenland gefällt mir ihre passive und z.T. destruktive Spielweise nicht. Diese Eigenschaft haben zwar auch andere Mannschaften, insbes. schwächere, die bei der EM-Endrunge nicht dabei sind, -aber ich denke, die Griechen sind in durchaus der Lage, besseren Fußball zu spielen.

Hexorzist
24.06.2008, 22:35
Fußball: Welche Nationalmannschaft hasst ihr am meisten?

Meine Wahl als Hassobjekt:

Niederlande

Es ist Sport.
Als ehemaliger Wettkampf-Sportler: Ich glaube an den Sieg, ich glaube an die Fairness, ich glaube an den ehrlichen Vergleich. Für Hass ist da kein Platz.

Libero
25.06.2008, 08:38
Es hat absolut nichts mit Krieg ...[/COLOR]

Quatsch, wenn Deutschland spielt ist es immer wie Krieg!germane

Jaguar
26.06.2008, 00:26
Italien und England.

ulrich-paul
26.06.2008, 01:30
Quatsch, wenn Deutschland spielt ist es immer wie Krieg!germane

Ist doch Unfug!
Es ist allen Gegern eine Ehre, gegen ein so erfolgreiches Fussball-Land zu spielen und ganz gewiß wäre Spanien kein "Kriegsgegner", sondern entsendet eine Fußballmannschaft gegen seine deutschen Freunde und auch die jungen Russen sind Sportler und keine feindlichen Panzerbesatzungen.
Lass doch mal die Kirche im Dorf, das ist ein Fußballspiel - weiter nichts!

Zarah
26.06.2008, 21:54
Für mich sind es immer die Kroaten, die können keinen richtigen Fußball spielen

Wingthor
26.06.2008, 22:11
spanien

Hexorzist
28.06.2008, 00:40
Für mich sind es immer die Kroaten, die können keinen richtigen Fußball spielen

Im Namen meiner kroatischen Freunde: Unverschämtheit! Serbin! Soo!

Bärwolf
28.06.2008, 08:44
Quatsch, wenn Deutschland spielt ist es immer wie Krieg!germane
Auch wenn England spielt.:D
Aber grundsätzlich: es herrscht immer Krieg! (frei nach Bertold Brecht).
Frieden ist nur eine Illusion (allenfalls vorübergehende Ruhezonen).

Jasminblüte
30.06.2008, 16:02
die mannschaften, die mir während der em unsympathisch waren, waren die türkei und frankreich. kann ich nicht begründen, ist eine subjektive empfindung...

TNT
14.07.2008, 11:49
Wieso sollte man den Gegner überhaupt hassen? Ein faires Spiel, der besser gewinnt und man gratuliert dem Gewinner.
so sollte es sein, im Sport :top:

Braunbär
19.07.2008, 22:52
1. Polen
2. England
3. Italien
4. Türkei
5. Niederlande

Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen ist mir die möchtegern französische Affenbande recht symphatisch. Bitte nicht schlagen, aber es ist nun einmal so.

Sydneysider
24.07.2008, 13:52
Die WEST-Sibirische !!!

derRevisor
26.07.2008, 00:32
Fußball: Welche Nationalmannschaft hasst ihr am meisten?

Meine Wahl als Hassobjekt:

Niederlande

Diese Frage kann doch nur rethorischer Natur sein.

Die verachtenswerteste aller Nationalmannschaften ist natürlich

ENGLAND

Tell05
27.07.2008, 10:19
Ganz klar: ITALIEN germane
Fragt den Frings........

Voortrekker
27.07.2008, 21:08
England, Frankreich und vor allem Italien!!

eintiroler
28.07.2008, 14:42
England, Frankreich und vor allem Italien!!

+ Plus!

eintiroler
28.07.2008, 14:42
Ganz klar: ITALIEN germane
Fragt den Frings........

+ Plus!