PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland vs. Österreich - schaffen wir den Sprung in's Viertelfinale?



George Rico
16.06.2008, 09:48
Heut' abend ab 2045 entscheidet sich, wer im Viertelfinale gegen die Portugiesen antritt und dann wahrscheinlich rausfliegen wird. Deutschland oder Österreich - was meint ihr? Ich tippe auf ein knappes 1:0 (Ballack/Kopfball) für Deutschland.




---

Osztrák-Magyar Monarchia
16.06.2008, 09:52
Nachdem ich am Freitag schon poln. und kroatische Fans "Deutschland fahr heim" skandieren gehört hab, sage ich Österreichs Elf hat soviel moralische Unterstützung, die Burschen packen dass!

Gärtner
16.06.2008, 09:52
Egal wer es schafft, bei den Portugiesen ist dann Endstation. Deren Spieler sind in einer Form, an die Jogis Kicker derzeit nicht heranteichen.

Azrael
16.06.2008, 09:56
Trotzdem müssen wir den Ösis den Hintern versohlen.:]

marc
16.06.2008, 10:00
Ideal wäre ein hoher Sieg der Deutschen bei einer gleichzeitigen Niederlage der Kroaten gegen Polen.

...das folgende Viertelfinale wäre einfach zu herrlich. :D

George Rico
16.06.2008, 10:00
Egal wer es schafft, bei den Portugiesen ist dann Endstation. Deren Spieler sind in einer Form, an die Jogis Kicker derzeit nicht heranteichen.

So sehe ich das auch. Die Portugiesen werden zusammen mit den Niederländern das Endspiel erreichen. Man muss einfach neidlos anerkennen, dass dies die beiden Mannschaften sind, die momentan den mit Abstand besten Fußball in Europa spielen.



---

Thüringer
16.06.2008, 10:01
Egal wer es schafft, bei den Portugiesen ist dann Endstation. Deren Spieler sind in einer Form, an die Jogis Kicker derzeit nicht heranteichen.

Nun, ich sehe ein mögliches Spiel gegen die Portugiesen als leichter an als gegen die Ösis. Wir sind heute klarer Favorit und können eigentlich nur verlieren. Gegen Portugal wären wie Außenseiter. Solche Spiele sind immer einfacher, trotz der spielerischen Überlegenheit der Iberier.

Wird heute eine enge Kiste. Tippe auf ein knappes, glückliches 2:1 für uns.

George Rico
16.06.2008, 10:02
Ideal wäre ein hoher Sieg der Deutschen bei einer gleichzeitigen Niederlage der Kroaten gegen Polen.

...das folgende Viertelfinale wäre einfach zu herrlich. :D

Selbst ein hoher Sieg würde Deutschland nichts nützen, da wir den direkten Vergleich gegen Kroatien verloren haben und somit maximal Gruppenzweiter werden können.




---

WIENER
16.06.2008, 10:08
Ich bin eigentlich ziemlich überzeugt, das Deutschland heute die Heimreise antritt.

George Rico
16.06.2008, 10:09
Ich bin eigentlich ziemlich überzeugt, das Deutschland heute die Heimreise antritt.
Ich werde Dich heute abend trösten, versprochen. :D



---

cimbom75
16.06.2008, 10:40
Deutschland gewinnt gegen die Schluchtenscheisser :)


mein Tip:

Podolski 0:1
Ballack 0:2
Lehmann 0:3 (Elfmeter)

Bierbaron
16.06.2008, 10:53
Ideal wäre ein hoher Sieg der Deutschen bei einer gleichzeitigen Niederlage der Kroaten gegen Polen.

...das folgende Viertelfinale wäre einfach zu herrlich. :D

George Rico hats ja schon gesagt: Kroatien steht als Gruppensieger fest und wird im Viertelfinale gegen die Türken ran müssen. Deutschland kann demnach erst im Halbfinale auf die Türkei treffen.
Btw: Super Benutzertitel / Avatar haste. :)

Zum Spiel heute abend:
Heute abend wird sich zeigen, wieviel Moral und Wille zum Sieg in der deutschen Millionärstruppe stecken! Die Ösis werden um ihr Leben laufen! Dennoch ist Deutschland alleine schon wegen der individuellen Klasse seiner Spieler haushoher Favorit, alles andere als ein Weiterkommen wäre eine Blamage für den deutschen Fußball!

Grüße
Bierbaron

hardStyler
16.06.2008, 11:12
Ja logo.

eintiroler
16.06.2008, 11:21
Ich halte zu Österreich. Aber die Hauptsache ist, dass ein deutsches Land gewinnt und Italien verliert.

Mark Mallokent
16.06.2008, 11:23
Das putzige Bergvölkchen im Süden sollte lieber jodeln und Nockerln essen. :]

Würfelqualle
16.06.2008, 11:31
Keene Ahnung, ist alles offen.

WIENER
16.06.2008, 11:31
Deutschland gewinnt gegen die Schluchtenscheisser :)


mein Tip:

Podolski 0:1
Ballack 0:2
Lehmann 0:3 (Elfmeter)


Wer ist bei dir ein Schluchtenscheisser, Piefke? Wir werden es euch heute schon besorgen.

Würfelqualle
16.06.2008, 11:34
Wer ist bei dir ein Schluchtenscheisser, Piefke? Wir werden es euch heute schon besorgen.

Hehe Nachbar, lass dich nicht ärgern ! Der Bessere soll gewinnen, ist doch egal, ob Deutschland 1, oder Deutschland 2.

;)

WIENER
16.06.2008, 11:39
Hehe Nachbar, lass dich nicht ärgern ! Der Bessere soll gewinnen, ist doch egal, ob Deutschland 1, oder Deutschland 2.

;)

Hast recht:] ;)

haihunter
16.06.2008, 12:25
Heut' abend ab 2045 entscheidet sich, wer im Viertelfinale gegen die Portugiesen antritt und dann wahrscheinlich rausfliegen wird. Deutschland oder Österreich - was meint ihr? Ich tippe auf ein knappes 1:0 (Ballack/Kopfball) für Deutschland.
---

Aber selbstverständlich kommen wir weiter! Und zwar ganz deutlich! 4:0 oder so!

haihunter
16.06.2008, 12:27
Selbst ein hoher Sieg würde Deutschland nichts nützen, da wir den direkten Vergleich gegen Kroatien verloren haben und somit maximal Gruppenzweiter werden können.
---

Wenn die Kroaten sich heute schonen und gegen Polen verlieren sollten, wir jedoch gleichzeitig gegen österreich gewinnen, dann haben wir das bessere Torverhältnis und sollten dann doch Gruppenerster sein. Oder zählt das Torverhältnis da nicht??

WIENER
16.06.2008, 12:29
Wenn die Kroaten sich heute schonen und gegen Polen verlieren sollten, wir jedoch gleichzeitig gegen österreich gewinnen, dann haben wir das bessere Torverhältnis und sollten dann doch Gruppenerster sein. Oder zählt das Torverhältnis da nicht??



WENN meine Oma Eier hätte, wär sie mein Opa:cool2:

ochmensch
16.06.2008, 12:30
Eigentlich egal. Aber ich denke, die Bunterepublik hat die besseren Chancen.

WIENER
16.06.2008, 12:37
Wenn die Kroaten sich heute schonen und gegen Polen verlieren sollten, wir jedoch gleichzeitig gegen österreich gewinnen, dann haben wir das bessere Torverhältnis und sollten dann doch Gruppenerster sein. Oder zählt das Torverhältnis da nicht??

Ich hab mir gerade die Tabelle angeschaut und denke das du Recht hast. Wenn Kroatien 1:0 verliert haben sie 6 Punkte und ein Torverhältnis von 3:2. Wenn gleichzeitig Deutschland 1:0 gewinnt haben sie ebenfalls 6 Punkte und ein Torverhältnis von 4:2. Möglicherweise zählt aber zuerst die Direkte Begegnung zwischen Kroatien und Deutschland, ich muß zu meiner Schande eingestehen das ich das nicht so genau weiß.

Gehirnnutzer
16.06.2008, 12:40
Selbst ein hoher Sieg würde Deutschland nichts nützen, da wir den direkten Vergleich gegen Kroatien verloren haben und somit maximal Gruppenzweiter werden können.
---

Gemäß Regelwerk kann nach folgenden Kriterien wird bei Punktgleichheit die Platzzierung entschieden werden:

a) Punktzahl aus den direkten Begegnungen.
b) Tordifferenz aus den direkten Begegnungen.
c) Anzahl erzielter Tore in den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften)
d) Tordifferenz aus allen Gruppenspielen.
e) Anzahl erzielter Tore in allen Gruppenspielen.
f) Koeffizient aus dem Qualifikationswettbewerb für den Fifa-Weltpokal 2006 und für die Uefa-Fußball-Europameisterschaft
2006/2008 (erzielte Punkte dividiert durch ausgetragene Spiele)
g) Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften (Endrunde).
h) Losentscheid.

wobei die Punkte a bis c nur zur Anwendung kommen, wenn neben Punktgleicheit auch Tordifferenzgleichheit besteht.

haihunter
16.06.2008, 12:48
Gemäß Regelwerk kann nach folgenden Kriterien wird bei Punktgleichheit die Platzzierung entschieden werden:

a) Punktzahl aus den direkten Begegnungen.
b) Tordifferenz aus den direkten Begegnungen.
c) Anzahl erzielter Tore in den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften)
d) Tordifferenz aus allen Gruppenspielen.
e) Anzahl erzielter Tore in allen Gruppenspielen.
f) Koeffizient aus dem Qualifikationswettbewerb für den Fifa-Weltpokal 2006 und für die Uefa-Fußball-Europameisterschaft
2006/2008 (erzielte Punkte dividiert durch ausgetragene Spiele)
g) Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften (Endrunde).
h) Losentscheid.

wobei die Punkte a bis c nur zur Anwendung kommen, wenn neben Punktgleicheit auch Tordifferenzgleichheit besteht.

Dann wäre also Deutschland, falls wir gewinnen und Kroatien verliert, Gruppensieger, oder?

berty
16.06.2008, 13:12
Dann wäre also Deutschland, falls wir gewinnen und Kroatien verliert, Gruppensieger, oder?

Na, wer hat wohl den direkten Vergleich (Deutschland:Kroatien) gewonnen?

cimbom75
16.06.2008, 14:10
Wer ist bei dir ein Schluchtenscheisser, Piefke? Wir werden es euch heute schon besorgen.



Das Wunder von Wien :trost:

Gehirnnutzer
16.06.2008, 14:14
Dann wäre also Deutschland, falls wir gewinnen und Kroatien verliert, Gruppensieger, oder?


Na, wer hat wohl den direkten Vergleich (Deutschland:Kroatien) gewonnen?

haihunter, das hängt davon ab wieviele Tore wir schießen und wieviele die Kroaten.

berty, das ist nur relevant wenn zur Punktgleicheit, Tordifferenzgleichheit kommt.

D-Moll
16.06.2008, 14:47
Selbst ein hoher Sieg würde Deutschland nichts nützen, da wir den direkten Vergleich gegen Kroatien verloren haben und somit maximal Gruppenzweiter werden können.




---

eben deshalb ist für mich die deutsche Versagermannschaft und ihr Weicheitrainer Löw gestorben. Geschichte.

Als zweiter mit Fahen durch die Gegen zu fahren finde ich schwachsinnig. Es sei denn sie wollen wirlklich nur ihren Nationalstolz so zeigen, was ich aber nich glaube. Alle nur Fußballfans, keine wahren Patrioten.

Würfelqualle
16.06.2008, 15:00
Alle nur Fußballfans, keine wahren Patrioten.



So siehts aus. Nach der EM verschwinden wieder alle Fahnen. Der wahre Patriot, wie ich, hat die Fahne 365 Tage am Balkon hängen.

JensVandeBeek
16.06.2008, 15:23
So siehts aus. Nach der EM verschwinden wieder alle Fahnen. Der wahre Patriot, wie ich, hat die Fahne 365 Tage am Balkon hängen.

Ist man dann ein "wahrer" Patriot, wenn man die deutsche Fahne 365/366 Tage am Balkon hängt???

Kann man auch ohne Fahne Patriot sein?

Was ist mit der wahre Fahne im Herzen? Hängt dort auch eine?

Sathington Willoughby
16.06.2008, 15:25
Ideal wäre ein hoher Sieg der Deutschen bei einer gleichzeitigen Niederlage der Kroaten gegen Polen.

...das folgende Viertelfinale wäre einfach zu herrlich. :D

Isnich, im direkten Vergleich haben wir verloren und können nicht mehr erster werden - denke ich!

Sathington Willoughby
16.06.2008, 15:27
So sehe ich das auch. Die Portugiesen werden zusammen mit den Niederländern das Endspiel erreichen. Man muss einfach neidlos anerkennen, dass dies die beiden Mannschaften sind, die momentan den mit Abstand besten Fußball in Europa spielen.



---

Viele Mannschaften sind schon euphorisch gestartet und haben dann im Viertel- oder Halbfinale gemerkt, das sie keinen Sprit mehr hatten. Die Italiener haben auch nicht begeistert, sind dennoch Weltmeister geworden, weil sie sich ihre Kräfte eingeteilt hatten.

sporting
16.06.2008, 16:53
Heut' abend ab 2045 entscheidet sich, wer im Viertelfinale gegen die Portugiesen antritt und dann wahrscheinlich rausfliegen wird. Deutschland oder Österreich - was meint ihr? Ich tippe auf ein knappes 1:0 (Ballack/Kopfball) für Deutschland.




---

CORDOBA 2008 WIR KOMMEN!

sporting
16.06.2008, 17:02
Ich bin eigentlich ziemlich überzeugt, das Deutschland heute die Heimreise antritt.

ich bin im moment nicht so auf dem laufenden. gegen wen spielen wir nachdem wir die brd geschlagen haben?(

WIENER
16.06.2008, 17:21
ich bin im moment nicht so auf dem laufenden. gegen wen spielen wir nachdem wir die brd geschlagen haben?(


Gegen Portugal, die dürften auch kein so großes Problem sein:cool2:

WIENER
16.06.2008, 17:24
Isnich, im direkten Vergleich haben wir verloren und können nicht mehr erster werden - denke ich!

Doch, ich hab mich gerade im Internet kundig gemacht, als erstes zählt die Tordifferenz. Wenn es ganz blöd abläuft dann schlägt Österreich die Deutschen 1:0, Polen die Kroaten 2:0. dann hießen die Aufsteiger Polen und Kroatien.

Biskra
16.06.2008, 17:36
ich bin im moment nicht so auf dem laufenden. gegen wen spielen wir nachdem wir die brd geschlagen haben?(

Da brauchst du auch nicht auf dem Laufenden zu sein. Hätte, wäre, wenn ist doch unwichtig. :D

Mein Tipp: Deutschland gewinnt 1:4. Podolski, Klose, Ballack, Podolski und ein österreichischer Ehrentreffer, womöglich Elfer, eher aber wieder Abwehrfehler im Strafraum.

barumer
16.06.2008, 18:09
Wer ist bei dir ein Schluchtenscheisser, Piefke? Wir werden es euch heute schon besorgen.

Mmmmh, Piefke ???

Da muß ich mich doch an meiner Jugend erinnern, da hat mich auch mal ein Österreicher so genannt.
Der hatte eine gebrochene Nase und ich war den Rest des Abends bei der Gandermarie.

Da wußte ich allerdings noch nicht das dies ein allgemeines Schimpfwort für Deutsche ist.
Bereut habe ich es bis heute nicht !

malnachdenken
16.06.2008, 18:11
Der wahre Patriot, wie ich, hat die Fahne 365 Tage am Balkon hängen.

Wieso muss ein Patriot die Fahne am Balkon hängen haben?

Volkov
16.06.2008, 18:16
2:0...die putzen wir weg !

WIENER
16.06.2008, 18:21
Mmmmh, Piefke ???

Da muß ich mich doch an meiner Jugend erinnern, da hat mich auch mal ein Österreicher so genannt.
Der hatte eine gebrochene Nase und ich war den Rest des Abends bei der Gandermarie.

Da wußte ich allerdings noch nicht das dies ein allgemeines Schimpfwort für Deutsche ist.
Bereut habe ich es bis heute nicht !


Hast ein Glück gehabt, einmal gehts so aus, einmal anders.

bernhard44
16.06.2008, 18:24
wenn nur der Hauch einer Niederlage gegen Österreich zu spüren sein wird, haben wir dort nichts mehr verloren!

FIFA World-Ranking Team Jun 2008


05 Deutschland
.
.
.
90 Bolivia Bolivia
90 Mozambique
92 Austria
93 Thailand
94 Gabon

http://www.fussball-wm-total.de/weltrang.html

Heinrich_Kraemer
16.06.2008, 18:29
Wenn sich die multikulturelle BRD Elf zu einem Unentschieden retten kann, dann ist's gut gelaufen.

Die Ösis hatten bis jetzt extremes Pech und hätten beide Spiele leicht gewinnen müssen. :dr: :at: 2:2

:alki: :alki: :alki: :beerbang: :beerbang: :beerbang:

Kilgore
16.06.2008, 18:32
Ich bin optimistisch - 2:1 für Deutschland.
Gleich geht's dann ab zum Public Viewing in die Stadt :)

barumer
16.06.2008, 18:40
[QUOTE=bernhard44;2190194]wenn nur der Hauch einer Niederlage gegen Österreich zu spüren sein wird, haben wir dort nichts mehr verloren!

Da muß ich Dir völlig recht geben, wenn es nach 30min. nicht mindestens 1:0 steht und sie so scheiße spielen wie gegen Kroatien, dann drücke ich den Österreichern die Daumen.

Götz
16.06.2008, 18:45
wenn nur der Hauch einer Niederlage gegen Österreich zu spüren sein wird, haben wir dort nichts mehr verloren!

FIFA World-Ranking Team Jun 2008


05 Deutschland
.
.
.
90 Bolivia Bolivia
90 Mozambique
92 Austria
93 Thailand
94 Gabon

http://www.fussball-wm-total.de/weltrang.html


Die Türkei steht auf Platz 20 und die Kroaten, die unsere Mannschaft besiegten auf Platz 15, diese Liste ist nur sehr bedingt aussagekräftig.

barumer
16.06.2008, 18:51
Hast ein Glück gehabt, einmal gehts so aus, einmal anders.

Na Wiener,
was macht der Blutdruck ???

Habe grade mal ein paar Kommentare zum Spiel in der Kronenzeitung gelesen, da heben die Österreicher ja richtig ab.

Hexenhammer
16.06.2008, 18:52
Egal wie es ausgeht, es ist ein Bruderkrieg.

Pandulf
16.06.2008, 18:57
Wird heute ein unspektakuläres Spiel. Österreich spielt Fußball wie vor 15 Jahren. Gegen unsere torgefährliche Offensive haben sie keine Chance. Ich tippe konservativ auf 4 : 0 für Deutschland. Wien gehört heute abend uns.

bernhard44
16.06.2008, 19:02
Die Türkei steht auf Platz 20 und die Kroaten, die unsere Mannschaft besiegten auf Platz 15, diese Liste ist nur sehr bedingt aussagekräftig.

stimmt, wir haben auf Platz 5 nix zu suchen!!;)

Salazar
16.06.2008, 19:05
[QUOTE=bernhard44;2190194]wenn nur der Hauch einer Niederlage gegen Österreich zu spüren sein wird, haben wir dort nichts mehr verloren!

Da muß ich Dir völlig recht geben, wenn es nach 30min. nicht mindestens 1:0 steht und sie so scheiße spielen wie gegen Kroatien, dann drücke ich den Österreichern die Daumen.

Sehe ich auch so. Und selbst wenn sie dann doch gewinnen sollten: Gegen die Portugiesen werden wir es mit dieser Einstellung kaum schaffen.

WIENER
16.06.2008, 19:05
Na Wiener,
was macht der Blutdruck ???

Habe grade mal ein paar Kommentare zum Spiel in der Kronenzeitung gelesen, da heben die Österreicher ja richtig ab.



er steigt schon langsam, Spiele gegen Deutschland haben für Österreich immer einen besonderen Stellenwert.;) 70% der Österreicher ist überzeugt das wir gewinnen.

pernath
16.06.2008, 19:07
Egal wie es ausgeht, es ist ein Bruderkrieg.

Stimmt, vielleicht, könnte man so sehen, denn Freunde kann man sich aussuchen :)) , die Verwandschaft leider nicht :cool2: .

sporting
16.06.2008, 19:09
Egal wie es ausgeht, es ist ein Bruderkrieg.

da stimm ich dir zu:]

Gehirnnutzer
16.06.2008, 19:12
er steigt schon langsam, Spiele gegen Deutschland haben für Österreich immer einen besonderen Stellenwert.;) 70% der Österreicher ist überzeugt das wir gewinnen.

Wäre ich gehässig würde ich sagen, "Irren ist menschlich, aber ich machs wie Schäuble,

Ihr habt euch 30 Jahre lang über Cordoba wie ein Honigkuchenpferd gefreut, es wäre doch gemein, wenn wir euch nicht 30 weitere Jahre Freude über Cordoba ermöglichen.:D

barumer
16.06.2008, 19:14
er steigt schon langsam, Spiele gegen Deutschland haben für Österreich immer einen besonderen Stellenwert.;) 70% der Österreicher ist überzeugt das wir gewinnen.

Und, wer soll die gleich alle trösten ?

WIENER
16.06.2008, 19:15
Wäre ich gehässig würde ich sagen, "Irren ist menschlich, aber ich machs wie Schäuble,

Ihr habt euch 30 Jahre lang über Cordoba wie ein Honigkuchenpferd gefreut, es wäre doch gemein, wenn wir euch nicht 30 weitere Jahre Freude über Cordoba ermöglichen.:D

Danke sehr lieb, aber wir würden uns gerne die nächsten 30 Jahre über "Wien" freuen;)

WIENER
16.06.2008, 19:18
Und, wer soll die gleich alle trösten ?
Mir persönlich könntest du eine Langbeinige Blondine mit festen Brüsten vorbeischicken. Die können am besten über alles hinweg "trösten":cool2:

barumer
16.06.2008, 19:18
So, gleich geht es los.

Mein Tipp : D 4 : 1 A

Pandulf
16.06.2008, 19:20
Irgendwie kommt bei mir keine Spannung auf. Heute spielt eine Regionalliga-Truppe gegen die Fußball-Weltmacht Deutschland.

barumer
16.06.2008, 19:20
Mir persönlich könntest du eine Langbeinige Blondine mit festen Brüsten vorbeischicken. Die können am besten über alles hinweg "trösten":cool2:

Meine Tochter bekommt nur ein Preusse !!!!!!

WIENER
16.06.2008, 19:24
Meine Tochter bekommt nur ein Preusse !!!!!!

Gibts keine anderen Blondinen in Deutschland??????(

Quo vadis
16.06.2008, 19:25
Nun, ich sehe ein mögliches Spiel gegen die Portugiesen als leichter an als gegen die Ösis. Wir sind heute klarer Favorit und können eigentlich nur verlieren. Gegen Portugal wären wie Außenseiter. Solche Spiele sind immer einfacher, trotz der spielerischen Überlegenheit der Iberier.


Es ist nur Fußball.Wenn Omf was gewinnt, will sich diese Meriten die etablierte Politentourage als eigenen Propagandaerfolg ans Revers heften.Brot und Spiele halt.

Würfelqualle
16.06.2008, 19:26
Ich würde vorschlagen, dass wir Fussballfans der BRD und Österreich heute ab 20.45 Uhr, Türken und linke Deutschlandhasser in der Schreibox und hier im Strang ignorieren. Ich möchte keine kriegsähnlichen verbalen Ausfälle, wie gestern in der Schreibox, haben.

Wenn wir sie ignorieren, geben wir ihnen keine Plattform für Beleidigungen.

Lasst uns einfach Fussball guggen und Spass haben.

:deutschla :at:

Gehirnnutzer
16.06.2008, 19:27
Danke sehr lieb, aber wir würden uns gerne die nächsten 30 Jahre über "Wien" freuen;)

WIENER ihr seid Österreicher, keine Kroaten, keine Q und auch keine roten Lord der Sith. Das sagt alles.:D

barumer
16.06.2008, 19:31
Gibts keine anderen Blondinen in Deutschland??????(

Doch schon, aber die guten sind sehr rar gesäht.
Bei einigen kann ich nicht sagen ob Du die Meter laufen kannst, die die schon wech haben. germane

Mütterchen
16.06.2008, 19:43
Ich bleibe sportlich fair und sage: es wird eben die bessere Mannschaft - also Deutschland - gewinnen.

Schwarzer Rabe
16.06.2008, 19:46
3:1 für Deutschland!

Marathon
16.06.2008, 19:50
Gomez trifft aus einem Meter Entfernung NICHT ins Tor.
Das muss man erstmal hinkriegen.
Wie schießt man denn da noch vorbei?

Marathon
16.06.2008, 19:52
Gomez passt ultralasch zum gegnerischen Torwart.
Weiß der überhaupt, auf welcher Seite er selber spielt?
Ist der gekauft?

Marathon
16.06.2008, 19:54
Gomez hat den Ball, steht ziemlich frei in ca 20 Meter Entfernung vor dem gegnerischen Tor und

lässt sich fallen!

Was soll der Scheiß?

Schwarzer Rabe
16.06.2008, 19:59
Bayern will 35 Mio für Gomez zahlen?:rolleyes:

Marathon
16.06.2008, 20:03
Jetzt schenken die denen beinahe einen Elfmeter.

sporting
16.06.2008, 20:04
die brdler haben auch mehr glück wie verstand.

sporting
16.06.2008, 20:05
Jetzt schenken die denen beinahe einen Elfmeter.

der hat ihn auch runtergerissen:(

sporting
16.06.2008, 20:08
der schiedsrichter pfeift ganz klar für die brdlerX(

Marathon
16.06.2008, 20:12
Aufhauser haut Podolski in die Fresse, bekommt dafür aber keine gelbe Karte, sondern lediglich eine Ermahnung.

Pandulf
16.06.2008, 20:22
Heute verliert Österreich gegen Deutschland und morgen kauft die Lufthansa die Autrian Airlines.

Königgrätz statt Cordoba.

Marathon
16.06.2008, 20:26
Löw ist ein Jude, wollen wir wetten?

Götz
16.06.2008, 20:31
So wie die bislang spielen, könnten beide Mannschaften gemeinsam gegen die Türken auflaufen und würden trotzdem verlieren.

sporting
16.06.2008, 20:34
Löw ist ein Jude, wollen wir wetten?

und was sollte uns das sagen?(

Gärtner
16.06.2008, 20:35
Ich sag's noch einmal: selbst wenn die deutsche Mannschaft weiterkommt, in der Verfassung wie jetzt in der ersten Halbzeit haben diese Häschen gegen Portugal nicht den Hauch einer Chance.

Was für ein Grottenkick. X(

Marathon
16.06.2008, 20:35
Wie unprofessionell ist Löw eigentlich?
Der schreit den gegnerischen Trainer an und provoziert dadurch doch geradezu einen Platzverweis.
Das macht der doch mit Absicht.

Gärtner
16.06.2008, 20:36
Löw ist ein Jude, wollen wir wetten?

Klappe. Hier geht's um Fußball.

Baekho
16.06.2008, 20:38
Ich sag's noch einmal: selbst wenn die deutsche Mannschaft weiterkommt, in der Verfassung wie jetzt in der ersten Halbzeit haben diese Häschen gegen Portugal nicht den Hauch einer Chance.

Was für ein Grottenkick. X(

Die deutsche Mannschaft traegt heimlich Gewichte an den Beinen. Im Viertelfinale werden die abgenommen und dann geht's natuerlich richtig rund.

malnachdenken
16.06.2008, 20:39
Löw ist ein Jude, wollen wir wetten?

Und was hat das mit dem Spiel zu tun?

marc
16.06.2008, 20:40
Löw ist ein Jude, wollen wir wetten?

Ich dachte, er wird von Juden bezahlt ?(

Dracula
16.06.2008, 20:41
man man man, sowas unmotiviertes und unkreatives wie deutschland habe ich schon lange nicht mehr gesehen. gomez die bayernsau gehört sofort ausgewechselt und nach münchen abgeschoben, mit den gedanken ist er ja anscheinend schon dort und was den rest betrifft:

in der form schafft man gegen österreich vielleicht ein 0:0, gegen Portugal geht man mit so nem Bolzplatzfußball 0:4 unter. Im Moment hat sich Deutschland das Weiterkommen auch nicht verdient.

Genau die gleiche Überheblichkeit wie bei Tschechien... Also nichts gegen Deutschland, aber je länger man sich das anschaut, desto sympathischer werden die Österreicher.

Marathon
16.06.2008, 20:42
und was sollte uns das sagen?(

Ich halte es mittlerweile für möglich, dass der aus Rache Sabotage betreibt.

WIENER
16.06.2008, 20:42
Löw ist ein Jude, wollen wir wetten?

Gomez ist sicher auch Jude oder? Die Chance zu vergeben war reine Sabotage, ganz sicher.

Sheldon
16.06.2008, 20:43
Die Deutschen wurden mit Drogen ausser Gefecht gesetzt. Das ist die einzigste Möglichkeit.

malnachdenken
16.06.2008, 20:44
Gomez ist doof. Erinnert mich optisch etwas an ihn hier:
http://media.collegepublisher.com/media/paper311/stills/7wv3d64r.jpg

:))

WIENER
16.06.2008, 20:45
Die Deutschen wurden mit Drogen ausser Gefecht gesetzt. Das ist die einzigste Möglichkeit.



Oder sie sin alles Juden:]

Felixhenn
16.06.2008, 20:45
0:0 würde reichen.

WIENER
16.06.2008, 20:46
0:0 würde reichen.

außer Polen gewinnt 3:0

Dracula
16.06.2008, 20:46
0:0 würde reichen.

gegen portugal gibts mit so ner leistung aber dafür richtig auf die fresse

Baekho
16.06.2008, 20:47
Die Deutschen wurden mit Drogen ausser Gefecht gesetzt. Das ist die einzigste Möglichkeit.

Oder die Spieler wurden durch Echsenwesen ausgetauscht und kommen als Wechselblueter nicht mit den derzeitigen Witterungsverhaeltnissen klar. Hoffentlich gibts nen UV-Strahler in der Kabine.

Silencer
16.06.2008, 20:47
Cordoba rückt ein Stückchen näher!

Diese Stümperer....

Felixhenn
16.06.2008, 20:50
Gegen Österreich muss eine Regeländerung her. Mannschaften werden gemäß der Bevölkerungsstärke aufgestellt. 8 Österreicher und 80 Deutsche.

Marathon
16.06.2008, 20:50
Die Deutschen wurden mit Drogen ausser Gefecht gesetzt. Das ist die einzigste Möglichkeit.

So wie man den Ronaldo im Spiel Brasilien gegen Frankreich außer Gefecht gesetzt hatte.

Felixhenn
16.06.2008, 20:51
außer Polen gewinnt 3:0

Nein. Bei Punktegleichstand zählt der direkte Vergleich.

1:0

Marathon
16.06.2008, 20:51
Endlich verdient sich Ballack seine Moneten.

1 zu NULL für OMF

Baekho
16.06.2008, 20:51
Kann sich nicht irgendein Gott erbarmen und Gomez mit einem Blitz niederstrecken?

Marathon
16.06.2008, 20:52
Seht ihr:
OHNE den Löw geht es anscheinend besser.
Der hat anscheinend eine destruktive Aura, die jetzt nicht mehr weit genug reicht.

malnachdenken
16.06.2008, 20:53
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fd/Battle_of_Koniggratz_by_Georg_Bleibtreu.jpg


:))

Baekho
16.06.2008, 20:54
Schlaaaand!

Pandulf
16.06.2008, 20:54
Berlin - Wien 1 : 0

Marathon
16.06.2008, 20:57
Warum hat sich Gomez jetzt nicht mal lang gemacht und sich diesen langsamen flachen Ball geschnappt?
Das war nur ein halber Meter.

Faule Sau.

Marathon
16.06.2008, 20:59
Die Ösis spielen ihre Pässe durch zwei in einem Meter Abstand stehende OMF-Spieler hindurch.

malnachdenken
16.06.2008, 21:00
Die Ösis spielen ihre Pässe durch zwei in einem Meter Abstand stehende OMF-Spieler hindurch.

OMF-Spieler... oh mann, Du hast ja Probleme.

Marathon
16.06.2008, 21:02
Anscheinend soll Gomez jetzt endlich wegen Inkompetenz entlassen werden.
Wenn ein anderer ausgewechselt wird, dann setzt es aber was.

Marathon
16.06.2008, 21:03
Na also, Gomez ist raus.
:D

Baekho
16.06.2008, 21:05
Na also, Gomez ist raus.
:D

Die Kommentatoren auf ESPN waren seiner auch ueberdruessig. :))

Pandulf
16.06.2008, 21:05
Na also, Gomez ist raus.
:D

Irgendwie tragisch, dass einer der besten Stürmer der Bundesliga-Saison eine schlechte Europameisterschaft spielt. Ich hätte ihm eine gute gewünscht.

Marathon
16.06.2008, 21:05
Lehmann muss noch lernen wie man Schuhe zubindet?
Wie wäre es mal mit einem Dreifachknoten als Verbesserungsvorschlag.
Ich nehme immer Dreifachknoten, wenn ich Laufen gehe und ein bis Zwei Knoten lösen sich auch schonmal.

malnachdenken
16.06.2008, 21:06
Lehmann muss noch lernen wie man Schuhe zubindet?
Wie wäre es mal mit einem Dreifachknoten als Verbesserungsvorschlag.
Ich nehme immer Dreifachknoten, wenn ich Laufen gehe und ein bis Zwei Knoten lösen sich auch schonmal.

Wen interessiert Dein Kaffeeklatschgeschwätz?

Marathon
16.06.2008, 21:07
OMF-Spieler... oh mann, Du hast ja Probleme.

Mittlerweile bin ich der Meinung, dass OMF den Zustand besser beschreibt als BRD.

George Rico
16.06.2008, 21:08
OMF-Spieler... oh mann, Du hast ja Probleme.

Hat Krascher nicht auch immer was von OMF-BrD geschwafelt...? :))



---

Marathon
16.06.2008, 21:08
Wen interessiert Dein Kaffeeklatschgeschwätz?

Hast du nicht gesehen, was Lehmann gerade gemacht hat?
Das ist ein Skandal.

malnachdenken
16.06.2008, 21:09
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass OMF den Zustand besser beschreibt als BRD.

Man sollte Meinungen schon aus heutigen Tatsachen herleiten. Aber es ist ja Deine Sache, wenn Du das anders handhaben willst.

malnachdenken
16.06.2008, 21:09
Hast du nicht gesehen, was Lehmann gerade gemacht hat?
Das ist ein Skandal.

Unter Skandal verstehe ich was anderes.

Marathon
16.06.2008, 21:09
Hat Krascher nicht auch immer was von OMF-BrD geschwafelt...? :))
---

Nicht nur Krascher sagte sowas, aber ich kann euch beruhigen, ich bin kein Fake von Krascher.

Marathon
16.06.2008, 21:14
Die Spieler haben alle viel zu lange Haare.
Wie soll man denn einen kalten Verstand behalten, wenn man ca 12 Kilometer sprintet und nass geschwitzt ist?
Außerdem haben die allesamt kaum Brustmuskulatur.
Da sind die Türken eindrucksvoller und diese Muskeln setzen die dann auch ein.
Außerdem wird man durch verstärktes Muskeltraining auch aggressiver und angriffslustiger, das fehlt den OMF-Schlaffis.
Die sind viel zu sanft, genauso wie auch unser Boxer Axel Schulz absolut keine Killer-Mentalität hatte.

malnachdenken
16.06.2008, 21:16
Die Spieler haben alle viel zu lange Haare.
Wie soll man denn einen kalten Verstand behalten, wenn man ca 12 Kilometer sprintet und nass geschwitzt ist?
Außerdem haben die allesamt kaum Brustmuskulatur.
Da sind die Türken eindrucksvoller und diese Muskeln setzen die dann auch ein.
Außerdem wird man durch verstärktes Muskeltraining auch aggressiver und angriffslustiger, das fehlt den OMF-Schlaffis.
Die sind viel zu sanft, genauso wie auch unser Boxel Axel Schulz absolut keine Killer-Mentalität hatte.

Willst Du nicht lieber einen Blog schreiben?

Marathon
16.06.2008, 21:17
Lehmann bräuchte mal Handschuhe mit Gecko-Haftcreme.
Außerdem muss der viel mehr rumbrüllen, so wie das Kahn gemacht hat, damit die Gegenspieler Angst bekommen, gegen sein heiliges Tor anzurennen.

Marathon
16.06.2008, 21:18
Wie viele Fouls hat die Schiri-Pfeife inzwischen nicht geahndet?

Marathon
16.06.2008, 21:25
Philipp Lahm ist wieder der beste Spieler.
Der ackert wie ein Tier.

Korrigiert:
Philipp: 3 mal P (POWER)

Marathon
16.06.2008, 21:31
Clemens Fritz hat sich gerade bei seinem "Pass" um 30 Meter vertan.

Kann ja mal passieren?


Der Ösi-Torwart hat auch zu schwache Brustmuskulatur.
Erst der Tritt, jetzt der Ball. In beiden Fällen kann der nicht mehr gerade stehen.
Die brauchen Boxer-Training.


Fritz wird deshalb jetzt auch verdient rausgeschmissen / ausgewechselt.

marc
16.06.2008, 21:32
Was für ein mieses, mittelmäßiges Gekicke.

Silencer
16.06.2008, 21:37
Ich weiss nicht ob ich mich freuen soll....

Marathon
16.06.2008, 21:37
Ach, Neuvielle spielt auch mit?
Wenigstens einmal auffallen und dann auch noch aus 9 Metern daneben schießen "kann" er.

Was sind das bloß für Zustände?

Da kriegt man das Kotzen.

Gegen Portugal platziere ich mal eine Geld-Wette.
Ratet mal für wen.

Sheldon
16.06.2008, 21:38
3vs1 Konter in der letzten Minute und die vergeigen denn - sympthomatisch fürs ganze Spiel.

Da können sich die Portos schonmal aufs Halbfinale freuen.

Pandulf
16.06.2008, 21:39
Deutschland steht im Viertelfinale!

Und danach retten wir im Halbfinale Wien vor den Türken.

Gärtner
16.06.2008, 21:40
Gegen Österreich muss eine Regeländerung her. Mannschaften werden gemäß der Bevölkerungsstärke aufgestellt. 8 Österreicher und 80 Deutsche.

:)) :top: :))

Götz
16.06.2008, 21:41
3vs1 Konter in der letzten Minute und die vergeigen denn - sympthomatisch fürs ganze Spiel.

Da können sich die Portos schonmal aufs Halbfinale freuen.

Sollen sie sich freuen, die Vorfreude ist die schönste Freude und kann letztlich
durch eine enttäuschende Wirklichkeit nicht mehr genommen werden.:cool:

Camillo
16.06.2008, 21:43
Was für ein mieses, mittelmäßiges Gekicke.Der Normalzustand deutscher Mannschaften bei internationalen Turnieren.

marc
16.06.2008, 21:43
Deutschland steht im Viertelfinale!

Und danach retten wir im Halbfinale Wien vor den Türken.

Falls die ins Halbfinale kommen sollten, werde die doch von den Türken überrannt.

Nach dem heutigen Spiel kann man ja beinahe verstehen, warum die türkischen Migrationshintergrundler keinen Bock darauf haben, die deutsche Mannschaft anzufeuern.

marc
16.06.2008, 21:45
Der Normalzustand deutscher Mannschaften bei internationalen Turnieren.

Eben - und u.a. deswegen bin ich nie zu einem der Fans geworden, die sich vorallem für diejenigen Spieler interessieren und zu ihnen halten, mit denen sie die Staatsbürgerschaft teilen.

Bei so einer Mannschaft...

Pandulf
16.06.2008, 21:47
Falls die ins Halbfinale kommen sollten, werde die doch von den Türken überrannt.

Nach dem heutigen Spiel kann man ja beinahe verstehen, warum die türkischen Migrationshintergrundler keinen Bock darauf haben, die deutsche Mannschaft anzufeuern.

Vor den Türken habe ich keine Angst. Die kleingewachsenen, unkoordinierten Emotionsbomben aus Anatolien sind Kanonenfutter.

marc
16.06.2008, 21:48
Vor den Türken habe ich keine Angst. Die kleingewachsenen, unkoordinierten Emotionsbomben aus Anatolien sind Kanonenfutter.

Ich hoffe ja trotzdem auf ein HF Deutschland - Türkei mit einem 6:0 Sieg für die Deutschen.

Felixhenn
16.06.2008, 21:50
Was soll’s? Besser schlecht spielen und gewinnen, als umgekehrt.

Dracula
16.06.2008, 21:51
Vielleicht wärs für Deutschland besser gewesen, in einem Spiel das keinen interessiert knapp auszuscheiden statt gegen Portugal im Viertelfinale zweistellig zu verlieren :D

Florian
16.06.2008, 21:51
Österreich ist Deutschland!

marc
16.06.2008, 21:51
Was soll’s? Besser schlecht spielen und gewinnen, als umgekehrt.

Haste auch wieder recht...

malnachdenken
16.06.2008, 21:52
Österreich ist Deutschland!


Wir haben Dich ja nun verstanden.
Was soll das Gekreische?

Unbelehrbar
16.06.2008, 21:56
Der Normalzustand deutscher Mannschaften bei internationalen Turnieren.


Naja das stimmt aber nun auch nicht.
Deutschland war noch nie bekannt für den schönsten Fußball ,aber gute Leistungen brachten sie meistens.
Früher war es Kampf,Disziplin solide Technik und gute Standards.
Heute versucht man mehr über Technik zu gehen mit durchwachsen Resultaten.
Die 96er Manschaft hat Z.B damals zu recht gewonnen und bei der letzten WM war vieles auch sehr ansehnlich.
Also wäre ich mal ganz vorsichtig mit solchen Aussagen.

Selten gewinnen die, welche den schönsten Fußball spielen ,sondern meistens die mit dem Effektivsten. Siehe z.B Italien vor 2 Jahren.

Das Heute war eine äußerst mittelmässige Leistung. Ein Unentschieden wäre durchaus gerecht gewesen für die sich bemühenden Österreicher.
Man kann nur hoffen,dass die Manschaft sich an das Niveau des Gegners anpasst sonst wird das unschön gegen Portugal. :]

Florian
16.06.2008, 21:58
Wir haben Dich ja nun verstanden.
Was soll das Gekreische?

Das hab ich mit einer tiefen, sonoren Stimme angemerkt.

Hier musste das doch auch noch mal gesagt werden.

Manch einer weiß das ja erstaunlicherweise nicht.



Deutschland!

http://www.deutsche-schutzgebiete.de/webpages/oesterreich_fahne_heute.jpg

marc
16.06.2008, 21:59
Deutschland war noch nie bekannt für den schönsten Fußball ,aber gute Leistungen brachten sie meistens.
Früher war es Kampf,Disziplin solide Technik und gute Standards.


Genau diese Spielart finde ich so langweilig: Wir spielen nicht schön, wir spielen nicht fesselnd, aber wie spielen wie Ochsen und sind "effizient" - stumpfsinniges, unästhetisches Rumgekicke und ein knapper 1:0 Sieg.

berty
16.06.2008, 21:59
Vielleicht wärs für Deutschland besser gewesen, in einem Spiel das keinen interessiert knapp auszuscheiden statt gegen Portugal im Viertelfinale zweistellig zu verlieren :D

Ich denke nicht, dass sie gegen Portugal verlieren. Die Deutschen waren blockiert durch den Gedanken, zum 3.mal in Folge in der Vorrunde - und das auch noch durch ein 2. Cordoba - auszuscheiden. Die steigern sich noch.

Sheldon
16.06.2008, 22:01
Sollen sie sich freuen, die Vorfreude ist die schönste Freude und kann letztlich
durch eine enttäuschende Wirklichkeit nicht mehr genommen werden.:cool:

Hallo... Das war Österreich, gegen die wir gespielt haben. Die stehen im Fifa-Ranking auf Platz 92.
Eine kleine Auswahl an Länder, die vor denn Ösis stehen:

11 Portugal
20 Türkei
57 Belarus
72 Bahrain
73 Irak
77 Kongo DR

Wenn wir gegen die Regionalfußballer von Österreich so gerade eben knapp gewinnen, was sollen wir dann gegen Portugal machen? Normalerweise hätts schon zur Halbzeit 10:0 stehen müssen, dann wär ich zufrieden gewesen.

Felixhenn
16.06.2008, 22:04
Ich denke nicht, dass sie gegen Portugal verlieren. Die Deutschen waren blockiert durch den Gedanken, zum 3.mal in Folge in der Vorrunde - und das auch noch durch ein 2. Cordoba - auszuscheiden. Die steigern sich noch.

Da sind wir doch mal einer Meinung.

Götz
16.06.2008, 22:07
Hallo... Das war Österreich, gegen die wir gespielt haben. Die stehen im Fifa-Ranking auf Platz 92.
Eine kleine Auswahl an Länder, die vor denn Ösis stehen:

11 Portugal
20 Türkei
57 Belarus
72 Bahrain
73 Irak
77 Kongo DR

Wenn wir gegen die Regionalfußballer von Österreich so gerade eben knapp gewinnen, was sollen wir dann gegen Portugal machen? Normalerweise hätts schon zur Halbzeit 10:0 stehen müssen, dann wär ich zufrieden gewesen.


Wenn Du diese Liste als relevant ansiehst ,dann mußt Du bedenken, daß Deutschland in ihr auf dem 5. Platz geführt wird. Und jedes Spiel läuft anders, die
werden sich ein 0:0 nach Verlängerung ermauern und unter einem Pfeifkonzert des Publikums im Elfmeterschießen gewinnen, so wie die "fiesen" Deutschen häufig die "Weltöffentlichkeit" zu düppieren plegten, eine Tradition an die wieder
angeknüpft werden könnte und sollte.:]

laurin
16.06.2008, 22:07
Die blöde Bild-Zeitung hatte heute die Schlagzeile: Heute schlagen wir euch ihr Ösi-Würstchen, oder so ähnlich.

Ob die sich gewagt hätten vor einem Spiel Deutschland:Türkei eine Schlagzeile zu bringen: Heute schlagen wir euch, ihr Türken-Würstchen!

????
Laurin

Akra
16.06.2008, 22:08
Wenn wir gegen die Regionalfußballer von Österreich so gerade eben knapp gewinnen, was sollen wir dann gegen Portugal machen? Normalerweise hätts schon zur Halbzeit 10:0 stehen müssen, dann wär ich zufrieden gewesen.

Nicht so negativ denken. Jedes Spiel ist anders und nicht immer wird der eigentlich bessere gewinnen.

Deutschland hat eine realistische Chance gegen Portugal und ich hoffe das Portugal uns nun unterschätzen wird.

Unbelehrbar
16.06.2008, 22:08
Genau diese Spielart finde ich so langweilig: Wir spielen nicht schön, wir spielen nicht fesselnd, aber wie spielen wie Ochsen und sind "effizient" - stumpfsinniges, unästhetisches Rumgekicke und ein knapper 1:0 Sieg.

Kann ich nachvollziehen. Für den Fußball den die Spanier,Holländer und Portoguisen gezeigt haben kann man sich natürlich schneller erwärmen.
Sie müssen aber auch zeigen,dass sie eben gegen diese Anderen bestehen können. Nur schön spielen können reicht nicht. Letztlich ist es das resultat was zählt. Herrlich natürlich wenn beides stimmt wie bei den Holländern bis jetzt und das gegen 2 ganz Große (wenn auch nicht ganz in Form)

Aber auch eine kämpferische Leistung wie die Türken sie z.B gebracht haben hat Respekt und Bewunderung verdient.
Wenn wir das zeigen + unsere bessere Technik ist dies durchaus ansehnlich und der Sieg gerechtfertigt. Ein 1:0 kann dann auch ganz schnell ein 3:0 werden.
Leider treffen unsere Torjäger außer Podolski ja zur Zeit alles außer das Tor :=

Unbelehrbar
16.06.2008, 22:11
Die blöde Bild-Zeitung hatte heute die Schlagzeile: Heute schlagen wir euch ihr Ösi-Würstchen, oder so ähnlich.

Ob die sich gewagt hätten vor einem Spiel Deutschland:Türkei eine Schlagzeile zu bringen: Heute schlagen wir euch, ihr Türken-Würstchen!

????
Laurin

War die Bildzeitung schon mal zu was anderes zu gebrauchen als zum Fußboden auslegen vor dem Streichen? :D

marc
16.06.2008, 22:12
Die blöde Bild-Zeitung hatte heute die Schlagzeile: Heute schlagen wir euch ihr Ösi-Würstchen, oder so ähnlich.

Ob die sich gewagt hätten vor einem Spiel Deutschland:Türkei eine Schlagzeile zu bringen: Heute schlagen wir euch, ihr Türken-Würstchen!

????
Laurin

Selbstverständlich nicht. Verarscht werden nur diejenigen, die danach nicht auf die Idee kommen könnten, einen umzubringen - obwohl gerade diese Gewaltprimitivos es verdient hätten und nicht umgekehrt.

Die sozialistischen Staatskabarettisten arbeiten sich ja auch lieber am Papst ab, anstatt den Islam zu verarschen.

malnachdenken
16.06.2008, 22:13
War die Bildzeitung schon mal zu was anderes zu gebrauchen als zum Fußboden auslegen vor dem Streichen? :D

Also besagte Schlagzeile war auch wieder mal ein Glanzstück des Gossenblattes.

Hexenhammer
16.06.2008, 22:16
Stimmt, vielleicht, könnte man so sehen, denn Freunde kann man sich aussuchen :)) , die Verwandschaft leider nicht :cool2: .

Richtig. Und weil man sich das aussuchen kann, bin ich nicht Dein Freund.

Psyche
16.06.2008, 22:16
I wer' narrisch!

Marathon
16.06.2008, 22:17
Hallo... Das war Österreich, gegen die wir gespielt haben. Die stehen im Fifa-Ranking auf Platz 92.
Eine kleine Auswahl an Länder, die vor denn Ösis stehen:

11 Portugal
20 Türkei
57 Belarus
72 Bahrain
73 Irak
77 Kongo DR

Wenn wir gegen die Regionalfußballer von Österreich so gerade eben knapp gewinnen, was sollen wir dann gegen Portugal machen? Normalerweise hätts schon zur Halbzeit 10:0 stehen müssen, dann wär ich zufrieden gewesen.

England ist auf Platz 9 vor den Niederlanden auf Platz 10, aber England ist gar nicht erst dabei.
Deutschland ist auf einem sehr guten 5.Platz. Ich frage mich aber wie das zur derzeitigen Leistung passt.

laurin
16.06.2008, 22:19
War die Bildzeitung schon mal zu was anderem zu gebrauchen als zum Fußboden auslegen vor dem Streichen? :D

Ja, doch, als sie im Hessen-Wahlkampf Roland Koch in puncto muselmanische Kriminalität in Deutschland den Rücken gestärkt haben. War wohl eine Eintagsfliege.

Laurin

Marathon
16.06.2008, 22:29
Nicht so negativ denken. Jedes Spiel ist anders und nicht immer wird der eigentlich bessere gewinnen.

Deutschland hat eine realistische Chance gegen Portugal und ich hoffe das Portugal uns nun unterschätzen wird.

Gerade wurde nochmal erwähnt, dass Polen in der Vorrunde vor Portugal lag.

Deutschland kann das schon schaffen, wenn man Gomez von Anfang an draussen lässt, wenn man Lehman das Schuhe-zu-binden mal beibringt (Dreifachknoten!), ihm Gecko-Haftcreme auf die Handschuhe schmiert und ihm sagt er solle mal ordentlich rumbrüllen,
wenn man Schweinsteiger mehr Disziplin beibringt (nicht provozieren lassen, nicht schubsen),
wenn man Klose in Purzelbaum-Form bringt,
wenn man Philipp Lahm so lässt wie er ist,
wenn man Boxtraining durchzieht,
wenn man die Spieler-Weiber verbannt und somit einen aggressivitätssteigernden Samenstau verursacht.

Die müssen so richtig dicke Eier haben und voller Wut gegen die Portugiesen anrennen.

Rheingold
16.06.2008, 22:36
Anscheinend soll Gomez jetzt endlich wegen Inkompetenz entlassen werden.
Wenn ein anderer ausgewechselt wird, dann setzt es aber was.

Fazit: Schei* gespielt und gewonnen. Ziel erreicht. Warum Löw immer noch solche absoluten Nichtskönner wie Gomez und Frings einsetzt ist mir ein Rätsel. Warum spielt Borowski nicht? Ihn für eine Minute einzuwechseln war ja wohl eine Frechheit.

Akra
16.06.2008, 22:48
Die müssen so richtig dicke Eier haben und voller Wut gegen die Portugiesen anrennen.

2 oder 3 mal Ronaldo umhauen und der traut sich eh nichts mehr

marc
16.06.2008, 22:53
2 oder 3 mal Ronaldo umhauen und der traut sich eh nichts mehr

Du meinst, wir sollten einen von der Bank opfern, damit der dem mal die Sehnen zermatscht und das Verhältnis 10:11 immer noch besser sei als 11:11 mit Ronaldo? :))

JensVandeBeek
16.06.2008, 22:59
Wo "spielte" eigentlich Löw? ich habe ihn auf dem Spielfeld überhaupt nicht gesehen ??? (Peinlich, peinlch !!!)

AKM
16.06.2008, 23:00
Ey wow, ein Gurkensieg gegen Österreich diese Grossmacht des Fussballs, jetzt müssen Deppen hupen bis zum Geht-nicht-mehr als wäre die Mannschaft bereits Europameister

marc
16.06.2008, 23:02
Wo "spielte" eigentlich Löw? ich habe ihn auf dem Spielfeld überhaupt nicht gesehen ??? (Peinlich, peinlch !!!)

Hastes nicht mitbekommen? Die zwei Trainer wurden doch auf die Tribüne geschickt.

Akra
16.06.2008, 23:03
Du meinst, wir sollten einen von der Bank opfern, damit der dem mal die Sehnen zermatscht und das Verhältnis 10:11 immer noch besser sei als 11:11 mit Ronaldo? :))

Naja, ich meine keine Fouls.

Wenn man technisch unterlegen ist, ist härteres reingehen ein legtimes Mittel um guten Spielern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Mit 2 drauf gehen, reingretschen, nachhacken und schon wird er vorsichtiger und kann seine Technik nicht voll ausnutzen.

Mit Einsatz und Willen kann man viel ausgleichen, hat man oft genug gesehen.

Marathon
16.06.2008, 23:05
Wo "spielte" eigentlich Löw? ich habe ihn auf dem Spielfeld überhaupt nicht gesehen ??? (Peinlich, peinlch !!!)

Das ist mal eine richtig gute fiese Frage.
Du bist die Killer-Applikation.

Akra
16.06.2008, 23:06
Wo "spielte" eigentlich Löw? ich habe ihn auf dem Spielfeld überhaupt nicht gesehen ??? (Peinlich, peinlch !!!)

Löw spielt seit 1994 kein aktiven Fußball mehr, kein Wunder das du ihn auf dem Spielfeld nicht gesehen hast.

JensVandeBeek
16.06.2008, 23:07
Das ist mal eine richtig gute fiese Frage.
Du bist die Killer-Applikation.

Tschuldigung !!! :)) :)) :))

Marathon
16.06.2008, 23:07
Ich glaube ich verstehe jetzt die Spielweise der OMF:

1. Das ist nur die Vorrunde
2. Vorne machen wir immer ein Tor
2. Hinten haben wir Oliver Kahn (ehm...)

Marathon
16.06.2008, 23:11
Löw spielt seit 1994 kein aktiven Fußball mehr, kein Wunder das du ihn auf dem Spielfeld nicht gesehen hast.

1994?
Das sind ja fast 18 Jahre
AH!

JensVandeBeek
16.06.2008, 23:11
Löw spielt seit 1994 kein aktiven Fußball mehr, kein Wunder das du ihn auf dem Spielfeld nicht gesehen hast.

Danke für die Info, du hast wieder Mal meine Satire (oder Anspielung) nicht verstanden !!! War auch nicht so ernst gemeint. Es war ja nur ein Fußballspiel und kein Weltkrieg. Hauptsache Deutschland ist weiter und ich freue mich riesig !

Akra
16.06.2008, 23:13
Danke für die Info, du hast wieder Mal meine Satire (oder Anspielung) nicht verstanden !!! War auch nicht so ernst gemeint. Es war ja nur ein Fußballspiel und kein Weltkrieg. Hauptsache Deutschland ist weiter und ich freue mich riesig !

Natürlich habe ich sie verstanden nur ich fand sie nicht lustig. So schlecht war es nicht, dass er hoch geschickt wurde. Hat vielleicht auch den Spielern gezeigt wie wichtig das Spiel ist.

JensVandeBeek
16.06.2008, 23:32
Natürlich habe ich sie verstanden nur ich fand sie nicht lustig. So schlecht war es nicht, dass er hoch geschickt wurde. Hat vielleicht auch den Spielern gezeigt wie wichtig das Spiel ist.

OK !!! aber ich sehe etwas anders. Der Trainer einer Fußball-Nation erhält Platzverweis. Muss nicht sein. Man muss auch an die Image denken. Vielleicht bin ich etwas konservativ aber ich kann’s nicht anders.

Marathon
16.06.2008, 23:39
OK !!! aber ich sehe etwas anders. Der Trainer einer Fußball-Nation erhält Platzverweis. Muss nicht sein. Man muss auch an die Image denken. Vielleicht bin ich etwas konservativ aber ich kann’s nicht anders.

Da hast du schon ganz Recht.
Löw ist ein seltsamer Typ.
Vom Äußeren Jüdisch.
Vom Ergebnis Anti-Deutsch.
Nach der Video-Analyse kann man von einer provozierten Aktion ausgehen.
Ich traue dem jedenfalls nicht mehr.

malnachdenken
16.06.2008, 23:41
Vom Äußeren Jüdisch.
Vom Ergebnis Anti-Deutsch.


Du hast wirklich keine anderen Probleme.

Akra
16.06.2008, 23:51
Da hast du schon ganz Recht.
Löw ist ein seltsamer Typ.
Vom Äußeren Jüdisch.
Vom Ergebnis Anti-Deutsch.
Nach der Video-Analyse kann man von einer provozierten Aktion ausgehen.
Ich traue dem jedenfalls nicht mehr.

Ich finde die Rolle der Nationaltrainers wird eh viel zu sehr überbewertet.

Da schießen sie schlechte Ecken, dann heißt es dies muß Löw mehr trainieren. Warum? Die spielen seit 10+ Jahren Fußball auf Profi Niveau, trainieren im Verein jede Woche. Warum muß man dann ein Löw Standardsituationen 2 Tage vor einen EM Spiel trainieren? Gerade solche Dinge erwarte ich, dass sie aus Reflex raus immer richtig gemacht werden.

malnachdenken
16.06.2008, 23:53
Ich finde die Rolle der Nationaltrainers wird eh viel zu sehr überbewertet.

Da schießen sie schlechte Ecken, dann heißt es dies muß Löw mehr trainieren. Warum? Die spielen seit 10+ Jahren Fußball auf Profi Niveau, trainieren im Verein jede Woche. Warum muß man dann ein Löw Standardsituationen 2 Tage vor einen EM Spiel trainieren? Gerade solche Dinge erwarte ich, dass sie aus Reflex raus immer richtig gemacht werden.

Es geht wohl auch in erster Linie um das Zusammenspiel, welches trainiert werden muß.

Marathon
17.06.2008, 00:09
Du hast wirklich keine anderen Probleme.

Doch.
Gestern ist mein Auspuff runtergefallen.
Das lag an porösen und zerrissenen Gummis.
Eigentlicher Schaden lag bei 3 mal 3.31 Euro.
Lärm und Schleifspuren und Zeitaufwand für Reparatur und Zeitaufwand für Anschiss kann man nicht beziffern.

Außerdem spült meine Klospülung übereifrig.
Anscheinend hat sie sich meiner Kotz-Orgie und Scheiß-Orgie und Blut-Orgie aufgrund meiner reinrassigen todbringenden Grippe-Infektion angepasst, aber ich will das nicht.
Anscheinend ist eine ein paar hundert Euro teurer als üblich ausgefallene Wasserrechnung ein überaus akzeptabler Preis für eine überstandene echte richtige todbringende Grippe.
Ich lebe und muss dafür weniger als 400 Euro bezahlen.
Das ist ein überaus günstiger Lebensberechtigungsschein.
Sowas zahle ich gerne.
Dabei bin ich mir bewusst, dass ich mir dadurch Herrschaftswissen erkaufe, denn wer außer mir hat diese spezielle Krankheit schonmal überstanden, denn es war ja schließlich nicht nur "Grippe" alleine, sondern auch gleichzeitiger Einfluss von einem anderen Virus?
So sehr ich auch am Ende war, bin ich nachträglich dennoch froh, dass ich das durchleben durfte, denn dadurch bin ich ein paar Klassen härter und widerstandsfähiger und rücksichtsloser geworden und das werden auch noch ein paar Leute zu spüren bekommen.

Darüber hinaus gibt es noch die saublöden Weibstücke, die mein Fahrzeug gerammt und der Vernichtung überantwortet haben, nicht ohne Spuren an meinem Körper zu hinterlassen.

Dann gibt es da noch die schüchternen hochhackigen Südländerficker, die einen nicht kennen, nicht grüßen, provokativ mit Südländern ficken, nur um mich zu Ultra-provozieren.

Da stehe ich mittlerweile absolut drüber.
Ich bin stärker geworden und die OMF hat ein Problem, nämlich mit mir.

malnachdenken
17.06.2008, 00:12
Doch.
Gestern ist mein Auspuff runtergefallen.
Das lag an porösen und zerrissenen Gummis.
Eigentlicher Schaden lag bei 3 mal 3.31 Euro.
Lärm und Schleifspuren und Zeitaufwand für Reparatur und Zeitaufwand für Anschiss kann man nicht beziffern.

Außerdem spült meine Klospülung übereifrig.
Anscheinend hat sie sich meiner Kotz-Orgie und Scheiß-Orgie und Blut-Orgie aufgrund meiner reinrassigen todbringenden Grippe-Infektion angepasst, aber ich will das nicht.
Anscheinend ist eine ein paar hundert Euro teurer als üblich ausgefallene Wasserrechnung ein überaus akzeptabler Preis für eine überstandene echte richtige todbringende Grippe.
Ich lebe und muss dafür weniger als 400 Euro bezahlen.
Das ist ein überaus günstiger Lebensberechtigungsschein.
Sowas zahle ich gerne.
Dabei bin ich mir bewusst, dass ich mir dadurch Herrschaftswissen erkaufe, denn wer außer mir hat diese spezielle Krankheit schonmal überstanden, denn es war ja schließlich nicht nur "Grippe" alleine, sondern auch gleichzeitiger Einfluss von einem anderen Virus?
So sehr ich auch am Ende war, bin ich nachträglich dennoch froh, dass ich das durchleben durfte, denn dadurch bin ich ein paar Klassen härter und widerstandsfähiger und rücksichtsloser geworden und das werden auch noch ein paar Leute zu spüren bekommen.

Darüber hinaus gibt es noch die saublöden Weibstücke, die mein Fahrzeug gerammt und der Vernichtung überantwortet haben, nicht ohne Spuren an meinem Körper zu hinterlassen.

Dann gibt es da noch die schüchternen hochhackigen Südländerficker, die einen nicht kennen, nicht grüßen, provokativ mit Südländern ficken, nur um mich zu Ultra-provozieren.

Da stehe ich mittlerweile absolut drüber.

Und da ist der Jogi, der ja aussieht wie ein Jude, bestimmt auch schuld dran :))


Ich bin stärker geworden und die OMF hat ein Problem, nämlich mit mir.

Du redest vielleicht einen Unsinn.

Marathon
17.06.2008, 00:27
Und da ist der Jogi, der ja aussieht wie ein Jude, bestimmt auch schuld dran :))


Nein, diese Ereignisse waren nachweisbar judenfrei.
Normalerweise fahre ich nicht solche direkte Juden-Atta(cken), aber bei diesem Spiel hatte ich einfach das Bedürfnis. Vielleicht widerlegt oder bestätigt mich eine Statistik irgend wann mal.
Er hat jedenfalls dunkle Haare, dunkle Augen, und dunkle Gedanken, jedenfalls bei seiner unprofessionellen Atta(cke) gegen den gegnerischen Trainer.



Du redest vielleicht einen Unsinn.

Unsinn ist auch nur relativ, denn mir ist schon vieles widerfahren, was man normalerweise als Unsinnn abhaken könnte.
Dich hat vermutlich noch kein saublödes Weibstück mit einem 2-Tonnen-Jeep gerammt "oh tut mir leid" und deren Versicherung wollte dich dann auch nicht einfach abwimmeln, weil dieses Weibstück nicht registriert war?
In so einer Situation benötigt man die Power eines Privaten Nachrichtendienstes, der einer Versicherung die Leviten lesen kann. Ein paar just-in-time geschossene Fotos können nur zum eigenen Vorteil gedeihen.

malnachdenken
17.06.2008, 00:37
Nein, diese Ereignisse waren nachweisbar judenfrei.
Normalerweise fahre ich nicht solche direkte Juden-Atta(cken), aber bei diesem Spiel hatte ich einfach das Bedürfnis. Vielleicht widerlegt oder bestätigt mich eine Statistik irgend wann mal.
Er hat jedenfalls dunkle Haare, dunkle Augen, und dunkle Gedanken, jedenfalls bei seiner unprofessionellen Atta(cke) gegen den gegnerischen Trainer.

Wie hat er denn den gegnerischen Trainer attackiert? Jogi meinte, er und Hickersberger hatten sich mit den 4.Mann in die Haare. Aber Du scheinst mehr zu wissen. Also?




Unsinn ist auch nur relativ, denn mir ist schon vieles widerfahren, was man normalerweise als Unsinnn abhaken könnte.
Dich hat vermutlich noch kein saublödes Weibstück mit einem 2-Tonnen-Jeep gerammt "oh tut mir leid" und deren Versicherung wollte dich dann auch nicht einfach abwimmeln, weil dieses Weibstück nicht registriert war?
In so einer Situation benötigt man die Power eines Privaten Nachrichtendienstes, der einer Versicherung die Leviten lesen kann. Ein paar just-in-time geschossene Fotos können nur zum eigenen Vorteil gedeihen.

Wen interessiert Dein langweiliges Leben?

Marathon
17.06.2008, 00:52
Wie hat er denn den gegnerischen Trainer attackiert? Jogi meinte, er und Hickersberger hatten sich mit den 4.Mann in die Haare. Aber Du scheinst mehr zu wissen. Also?


Wer vor Ort war sah auch Spucke Fliegen.



Wen interessiert Dein langweiliges Leben?

Vielleicht dich?
Warum antwortest du?
Wer sagt denn, dass es langweillig ist?
Es is halt nur reichlich ungewöhnlich.
Was garnicht mal so schlecht ist.

Aber auch heute agitieren die vermuteten Gatekepeeper wie angedacht.
Was ist mit ""Fight the net" in "West Europe"" gemeint?

malnachdenken
17.06.2008, 00:56
Wer vor Ort war sah auch Spucke Fliegen.

Hast Du außer Spekulationen und Behauptungen auch was anderes zu bieten?






Aber auch heute agitieren die vermuteten Gatekepeeper wie angedacht.
Was ist mit ""Fight the net" in "West Europe"" gemeint?

Keine Ahnung. Du redest auch grad etwas wirr. Sortier erstmal Deine Gedanken, vielleicht kommt dann auch ein zusammenhängender Beitrag bei Dir raus.

Ebbelwoi
17.06.2008, 01:05
Werner Lorant als Nationaltrainer, Mario Basler tritt die Ecken. Sven Scheuher ins Tor, damit der Mario vorm spiel jemanden zum Saufen hat.

Marathon
17.06.2008, 01:24
Und da ist der Jogi, der ja aussieht wie ein Jude, bestimmt auch schuld dran :))

Du redest vielleicht einen Unsinn.

Wer das nicht selber durchlebt kann das nichtmal ansatzweise nachvollziehen.
Es stirbt sich viel leichter als man denkt, aber man überlebt nur viel schwerer als man glaubt.
Wer sowas überlebt hat, der weiß das Leben zu schätzen und zu beschützen.
Der geht zweifellos über Leichen.

malnachdenken
17.06.2008, 01:26
Wer das nicht selber durchlebt kann das nichtmal ansatzweise nachvollziehen.
Es stirbt sich viel leichter als man denkt, aber man überlebt nur viel schwerer als man glaubt.
Wer sowas überlebt hat, der weiß das Leben zu schätzen und zu beschützen.
Der geht zweifellos über Leichen.

Von wem redest Du jetzt genau? Und was meinst Du mit "sowas überlebt"?

Marathon
17.06.2008, 01:30
Hast Du außer Spekulationen und Behauptungen auch was anderes zu bieten?


So wie etwa die OT?



Keine Ahnung. Du redest auch grad etwas wirr. Sortier erstmal Deine Gedanken, vielleicht kommt dann auch ein zusammenhängender Beitrag bei Dir raus.

Du gibst dich der Peinlichkeit Preis.
Rumsfeld hat die "fight the net" Strategie bestätigt.
Leugner rangieren bei uns nur noch unter Ausschussware.

Marathon
17.06.2008, 01:32
Von wem redest Du jetzt genau? Und was meinst Du mit "sowas überlebt"?

Ich meine mit "sowas überlebt" eine "tödliche Krankheit überlebt", was ich bei euch allen absolut ausschliessen kann.
Ihr tut mir mittlerweile nur noch leid angesichts eurer Unfähigkeit und Unwissenheit und eurer unbewussten Anfälligkeit.

Felixhenn
17.06.2008, 07:03
Das ZDF Morgenmagazin ist wirklich interessant. Die Dame weiß absolut nicht was sie labert. Redet von Elfmeterschießen durch das Österreich gegen Kroatien gewonnen hat. Soll man dafür Gebühren zahlen?

malnachdenken
17.06.2008, 07:22
So wie etwa die OT?

Was heißt OT jetzt?




Du gibst dich der Peinlichkeit Preis.
Rumsfeld hat die "fight the net" Strategie bestätigt.
Leugner rangieren bei uns nur noch unter Ausschussware.

Und das hat jetzt genau mit dem Strangthema zu tun?

I.Kant
17.06.2008, 10:04
Die deutsche Nationalmannschaft muss am Donnerstag im Viertelfinale gegen Portugal vielleicht auf Joachim Löw verzichten. Der Bundestrainer musste beim Spiel gegen Österreich nach einem Disput mit dem vierten Offiziellen auf die Tribüne. Heute entscheidet die Uefa, ob er deshalb gesperrt wird.




Österreichs Co-Trainer Andreas Herzog kritisierte in der offiziellen Pressekonferenz nach dem Spiel die Entscheidung der Unparteiischen scharf. „Es wäre den Schiedsrichtern wohl am liebsten, wenn sie die Hauptdarsteller wären“, bemerkte der ehemalige Bundesliga-Profi und sprach von „Selbstdarstellern“. Es sei eine überzogene Reaktion gewesen, „da wollen sich die Schiedsrichter in Szene setzen“, monierte Herzog. Der 39-Jährige bedauerte es, dass die Schiedsrichter immer mehr Aufmerksamkeit wollen. „Er hat ein Spiel, das zuvor ganz normal war, komisch gemacht. Er sollte seinen Job machen und sich nicht wichtig machen. Das war ein Selbstdarsteller.“
http://www.welt.de/sport/em2008/article2113638/Joachim_Loew_droht_Sperre_gegen_Portugal.html

Meister Lampe
17.06.2008, 11:03
Na, das war ja ein Kick. Hammerfreistoß von Ballack - tolles Ding!
Eine glorreiche Partie wars nicht, aber immerhin haben wir das Minimalziel Viertelfinale erreicht. Und die Österreicher müssen sich auch in zwanzig Jahren noch an der Stadt mit C, die ich ich nicht nennen möchte, hochziehen. Arme Würstchen.
Gegen Portugal muß aber deutlich mehr gehen, sonst gehen wir!

Bierbaron
17.06.2008, 11:39
...
Ist der gekauft?

Das hab ich mir auch gedacht, was der Gomez da abgeliefert hat war unterirdisch!


OK !!! aber ich sehe etwas anders. Der Trainer einer Fußball-Nation erhält Platzverweis. Muss nicht sein. Man muss auch an die Image denken. Vielleicht bin ich etwas konservativ aber ich kann’s nicht anders.

Ich verweise hier mal auf I.Kant. Die Schiris (also der 4. und der Hauptschiedsrichter) wollten sich mal wieder wichtiger nehmen als sie sind. Einfach lächerlich!

Zum Spiel:
Abharken und weiter machen. :cool2: :cool2:

Gehirnnutzer
17.06.2008, 11:45
Ehrlich gesagt, hatte ich das Gefühl, das die Deutschen wir gegen Kroatien auf Sparflamme gelaufen sind, weil die Einstellung gefehlt hat.
Mal sehen ob sich das gegen Portugal ändert, das Potential zum Sieg ist vorhanden, es ist die Frage ob es abgerufen wird.

Eins ist aber klar, sollte Löw gegen Portugal wieder Gomez aufstellen, dann schalt ich ab, denn dann ist das Spiel so oder so verloren.
Was der in den drei Spielen versemmelt hat, geht auf keine Kuhhaut mehr.

Marathon
17.06.2008, 22:48
Ehrlich gesagt, hatte ich das Gefühl, das die Deutschen wir gegen Kroatien auf Sparflamme gelaufen sind, weil die Einstellung gefehlt hat.
Mal sehen ob sich das gegen Portugal ändert, das Potential zum Sieg ist vorhanden, es ist die Frage ob es abgerufen wird.

Eins ist aber klar, sollte Löw gegen Portugal wieder Gomez aufstellen, dann schalt ich ab, denn dann ist das Spiel so oder so verloren.
Was der in den drei Spielen versemmelt hat, geht auf keine Kuhhaut mehr.

Löw sagte heute, dass Gomez seine Qualitäten hat und er weiterhin spielen wird, auch gegen Portugal.
Löw sagte, dass Deutschland ganz sicher gegen Portugal gewinnen wird.

Ernesto-Che
17.06.2008, 23:00
Löw ist au ein bischen doof !!!

Skaramanga
18.06.2008, 13:35
Sind die Schweizer Nazis?

http://www.focus.de/kultur/medien/lied-der-deutschen-die-schweiz-singt-strophe-eins_aid_311924.html