PDA

Vollständige Version anzeigen : Niedersachsen - CDU Chef McAllister: CDU muß Partei der Migranten werden



Atheist
15.06.2008, 20:23
Einen Tag nach dem Führungswechsel bei der niedersächsischen CDU erregt der neue Partei-Chef David McAllister mit einem ungewöhnlichen Vorschlag Aufsehen. Der Konservative mit schottischen Wurzeln will die Partei für Deutsche mit ausländischer Herkunft öffnen. Er will damit die CDU an neue Realitäten anpassen.

Der neue niedersächsische CDU-Vorsitzende David McAllister will seine Partei stärker für Deutsche mit ausländischer Herkunft öffnen.

Auf dem Landesparteitag in Celle sagte der 37-jährige Sohn eines britischen Soldaten und deutschen Mutter: "Die CDU soll sich den gesellschaftlichen Realitäten anpassen. Wir möchten, dass die Menschen, die nach Deutschland gekommen sind um zu bleiben, an der Organisation und der Gestaltung der Gesellschaft mitmachen." Dafür seien die Parteien die ersten Ansprechpartner.

McAllister, der auch CDU-Fraktionschef im niedersächsischen Landtag ist, war als Nachfolger von Ministerpräsident Christian Wulff zum neuen Landesvorsitzenden gewählt worden. Für ihn votierten 98,9 Prozent der Delegierten. Wulff, der auch stellvertretender Bundesvorsitzender seiner Partei ist, hatte nach 14 Jahren nicht mehr kandidiert.

http://www.welt.de/politik/article2106983/CDU_soll_sich_kuenftig_fuer_Migranten_oeffnen.html ?page=7#article_readcomments

"Deutsche ausländischer Herkunft" früher hieß sowas Ausländer:rolleyes: :rolleyes:

naja, die CDU beweißt das sie nicht mehr wählbar ist und sich auf dem gleichen Multikultitrip einfinden wird - siehe Laschet , Böhmer, Schäuble, etc.

was wohl ein Konrad Adenauer oder ein Kiesinger dazu sagen würde?

Rikimer
15.06.2008, 20:26
Das blubbert sich so leicht, aber was genau meint er damit?

MfG

Rikime

Atheist
15.06.2008, 20:28
Das blubbert sich so leicht, aber was genau meint er damit?

MfG

Rikime

mehr Ausländer in der CDU - die Partei sei zu "deutsch" und präsentiere nicht die Multikulturelle und multireligiöse Gesellschaft - das meint der damit:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Brutus
15.06.2008, 20:33
was wohl ein Konrad Adenauer oder ein Kiesinger dazu sagen würde?

"Kurt-Jeorg, Kurt-Jeorg, vielleischt hätt'n wer uns und die Zeh-Deh-Uhh doch nit an die Siejer verkaufen sollen? Als alter Katholik würd' isch ma sajen, da Teufel hülft seine Leut', aber holen tut er sie auch."

Arthas
15.06.2008, 20:55
http://www.welt.de/politik/article2106983/CDU_soll_sich_kuenftig_fuer_Migranten_oeffnen.html ?page=7#article_readcomments

"Deutsche ausländischer Herkunft" früher hieß sowas Ausländer:rolleyes: :rolleyes:

naja, die CDU beweißt das sie nicht mehr wählbar ist und sich auf dem gleichen Multikultitrip einfinden wird - siehe Laschet , Böhmer, Schäuble, etc.

was wohl ein Konrad Adenauer oder ein Kiesinger dazu sagen würde?

Ist doch gut. Umso mehr Stimmen bekommt die NPD. :]

romeo1
15.06.2008, 20:57
Mir will einfach keine wählbare Partei in Dtl. einfallen. X(

Atheist
15.06.2008, 21:00
Ist doch gut. Umso mehr Stimmen bekommt die NPD. :]

das ist doch genauso schlimm

WIENER
15.06.2008, 21:02
Mir will einfach keine wählbare Partei in Dtl. einfallen. X(


Ja so auf die schnelle fallen mir da auch nur die Baumeister ein:))

Frei-denker
15.06.2008, 22:23
Mcallister - bereits der Name ist nicht deutsch.

Ist mal wieder so ein Mischling, oder wie Biologen sagen Bastard, der seine Nirgendswo-Zugehörigkeit mit der Zerstörung der einheimischen Gesellschaft kompensieren möchte, damit sein Nichtdazugehören nicht so auffällt.

Direkt abschieben!

bonefiesler
15.06.2008, 22:27
Ist doch gut. Umso mehr Stimmen bekommt die NPD. :]

...und umso lustiger wirds für uns. Wenn ich diese tollpatischen Halbanalphabeten von der NPD im Fernsehen zu sehen bekomme, ist das Comedy pur. Bitte mehr davon!

Frei-denker
15.06.2008, 22:31
...und umso lustiger wirds für uns. Wenn ich diese tollpatischen Halbanalphabeten von der NPD im Fernsehen zu sehen bekomme, ist das Comedy pur. Bitte mehr davon!

Traun sich die Systemmedien doch gar nicht. Da würde die NPD denen doch ihre staatschädigende Politik um die Ohren hauen.

Auch die verlogene Arbeitslosenstatistik würde schnell in der Luft zerrissen.

Tja, Volksverdummung läßt sich eben besser realisieren, wenn man die Opposition nicht in den Medien zu Wort kommen läßt.

Gottfried
15.06.2008, 22:38
Das zeigt ganz deutlich, dass es ein Fehler ist, Migrationshintergründlern den ausländischen Nachnamen zu belassen.

Frei-denker
15.06.2008, 22:40
Das zeigt ganz deutlich, dass es ein Fehler ist, Migrationshintergründlern den ausländischen Nachnamen zu belassen.

Dass zeigt ganz deutlich, dass sich Migrationshintergründler mit rein deutschen Interessen überhaupt nicht identifizieren.

bonefiesler
15.06.2008, 22:41
Traun sich die Systemmedien doch gar nicht. Da würde die NPD denen doch ihre staatschädigende Politik um die Ohren hauen.

Auch die verlogene Arbeitslosenstatistik würde schnell in der Luft zerrissen.

Tja, Volksverdummung läßt sich eben besser realisieren, wenn man die Opposition nicht in den Medien zu Wort kommen läßt.

Systemmedien? Vielleicht kann man das halbwegs von den ÖR sagen, aber unsere Medienlandschaft besteht aus mehr. Wie auch immer: Dass diese NPDler nicht allzuoft in den Medien zu sehen sind, ist eher zu deren Vorteil. Es handelt sich nämlich meist um äußert zwielichtige Kameraden, die Probleme damit haben einen halbwegs richtigen deutschen Satz herauszubringen.

Aldebaran
15.06.2008, 22:42
Mcallister - bereits der Name ist nicht deutsch.

Ist mal wieder so ein Mischling, oder wie Biologen sagen Bastard, der seine Nirgendswo-Zugehörigkeit mit der Zerstörung der einheimischen Gesellschaft kompensieren möchte, damit sein Nichtdazugehören nicht so auffällt.

Direkt abschieben!


Na ja, schottisch-deutsch. Das akzeptieren wir mal.

Gottfried
15.06.2008, 22:45
Dass zeigt ganz deutlich, dass sich Migrationshintergründler mit rein deutschen Interessen überhaupt nicht identifizieren.

Man darf vielleicht auch nicht vergessen: er ist ein Bonze und ein Funktionär und er verdient sehr viel Geld damit, welches anderen Leuten unter Androhung einer Gefängnisstrafe von bis zu 5 Jahren abgepresst wird.

klartext
15.06.2008, 22:45
Mir will einfach keine wählbare Partei in Dtl. einfallen. X(

Es gibt einen einfachen Weg - in die Parteien hineingehen und dort wirken.

Aldebaran
15.06.2008, 22:47
mehr Ausländer in der CDU - die Partei sei zu "deutsch" und präsentiere nicht die Multikulturelle und multireligiöse Gesellschaft - das meint der damit:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

So weit würde ich nicht gehen. Es geht darum, vor allem der SPD Stimmen wegzunehmen. Dazu muss die CDU eben in deren Jagdgründen wildern.

In Niedersachsen gibt es relativ viele Aussiedler. Vielleicht hat der Herr mehr diese im Auge als die dort nicht so stark vertretenen Museln, zumal sie ja auch alle die deutsche Staatsbürgerschaft haben.

Quo vadis
15.06.2008, 22:47
Das blubbert sich so leicht, aber was genau meint er damit?

MfG

Rikime

Na so wie er´s meint---Ausländer, tretet in deutsche Parteien ein und macht dort Lobbyarbeit für euer jeweiliges Herkunftsland, auf Kosten der dämlichen Deutschen......:rolleyes:

klartext
15.06.2008, 22:53
Na so wie er´s meint---Ausländer, tretet in deutsche Parteien ein und macht dort Lobbyarbeit für euer jeweiliges Herkunftsland, auf Kosten der dämlichen Deutschen......:rolleyes:

Soweit es sich um Ausländer aus unserem Kulturkreis handelt, ist das schon in Ordnung.
Es gibt d i e Ausländer nicht, man muss differenzieren.

Esreicht!
15.06.2008, 23:02
Es gibt einen einfachen Weg - in die Parteien hineingehen und dort wirken.

Aber warum denn antideutsche Vereinsmeierei? Es genügt doch schon, das Original der einzigsten Oppositionspartei Deutschlands zu wählen:D

kd

Atheist
15.06.2008, 23:10
Soweit es sich um Ausländer aus unserem Kulturkreis handelt, ist das schon in Ordnung.
Es gibt d i e Ausländer nicht, man muss differenzieren.

ich will auch jeweils keine 5 Millionen Schotten und Iren , Italiener und Spanier hier haben

und das kaum ein "Migrant" pro-deutsche Politik macht, ist ja absehbar, selbst wenn sie aus dem (west)europäischen Kulturkreis kommen, propagieren sie uns wie schön die tolle Multikultiwelt ist:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Frei-denker
15.06.2008, 23:14
Systemmedien? Vielleicht kann man das halbwegs von den ÖR sagen, aber unsere Medienlandschaft besteht aus mehr. Wie auch immer: Dass diese NPDler nicht allzuoft in den Medien zu sehen sind, ist eher zu deren Vorteil. Es handelt sich nämlich meist um äußert zwielichtige Kameraden, die Probleme damit haben einen halbwegs richtigen deutschen Satz herauszubringen.

Welcher TV-Sender soll denn nicht zur Systemmischpoke gehören?

Etwa Pro7Sat1 - Eigentümer ein Finanzjude aus New York? Der wird auch grad die NPD ihre Meinung sagen lassen!

Oder RTL? Das ist Bertelsmann, eine Lobbyorganisation aus US- sowie Industrie-Interessen.

Alles verlogene Systemmischpoke!

klartext
15.06.2008, 23:17
ich will auch jeweils keine 5 Millionen Schotten und Iren , Italiener und Spanier hier haben

und das kaum ein "Migrant" pro-deutsche Politik macht, ist ja absehbar, selbst wenn sie aus dem (west)europäischen Kulturkreis kommen, propagieren sie uns wie schön die tolle Multikultiwelt ist:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

20 % der Kroaten leben in Deutschland. Von Problemen damit habe ich noch nie etwas gehört. Und die Russlanddeutschen sind spätestens in der 3. Generation integriert und assimiliert.
Unser Problem ist die Zuwanderung von Orientalen und Negern.

klartext
15.06.2008, 23:22
Aber warum denn antideutsche Vereinsmeierei? Es genügt doch schon, das Original der einzigsten Oppositionspartei Deutschlands zu wählen:D

kd

Unter Antideutsch verstehe ich eine Politik, die unsere nationalen Interessen nicht ausreichend berücksichtigt. Wenn die NPD-Linie das ist, was man hier von deren Anhängern lesen kann,. trifft dies vor allem auf die NPD zu.
Dieser Verein verwechselt permanent seine ideologischen Ziele mit den Interessen unseres Landes. Da liegen Welten dazwischen.

Pascal_1984
16.06.2008, 05:23
Mir will einfach keine wählbare Partei in Dtl. einfallen. X(

Es würde wohl auch nichts bringen, solange die besatzer dafür sorgen, das alles beim alten bleibt... die bleiben bis sichergestellt ist, das wir übervölkert sind...

Eridani
16.06.2008, 05:39
http://www.welt.de/politik/article2106983/CDU_soll_sich_kuenftig_fuer_Migranten_oeffnen.html ?page=7#article_readcomments

"Deutsche ausländischer Herkunft" früher hieß sowas Ausländer:rolleyes: :rolleyes:

naja, die CDU beweißt das sie nicht mehr wählbar ist und sich auf dem gleichen Multikultitrip einfinden wird - siehe Laschet , Böhmer, Schäuble, etc.

was wohl ein Konrad Adenauer oder ein Kiesinger dazu sagen würde?
-----------------------------------------------------------------------------

Mit solchen Aussagen massakriert sich die CDU selbst.
Noch bedenklicher ist, dass ausgerechnet ein Mann mit schottischen Wurzeln zum Verräter an unserer Kultur wird.
Es war schon gut, dass ich die CDU verlassen habe.

Jetzt bleibt nur noch die LiNKE oder die NPD.
Alle anderen Parteien vertreten nicht mehr meine Interessen..............


E:

McDuff
16.06.2008, 05:39
Da will wohl jemand der SPD nacheifern. Die Stammwähler verprellen, Inhalte verleugnen und sich dann über <20% wundern.
Da sieht man wie abgehoben und realitätsfern die sog. Volksparteien geworden sind. Nichts weiter als Machtmaschinen zur Befriedigung der eigenen Bedürfnisse und derer einer kleinen Klientel.

Frei-denker
16.06.2008, 09:12
Wundern muß uns das bei der CDU natürlich nicht. Vertritt sie doch eh primär ausländische-, speziell us-amerikanische Interessen.

Nicht umsonst hieß auch schon Adenauer in oppositionellen Kreisen der "Kanzler der Aliierten".

Und 40 Jahr extensive Einwanderungspolitik lassen keinen Zweifel über die Richtung der CDU.

--------------

Bleibt die Frage nach einer Alternative.

Was nationale Interessen anbetrifft, scheint mir, dass die Republikaner da momentan am ehesten unsere Interessen vertreten. Wenn sie auch etwas zu pro-unternehmerisch sind.

Die Linken sind zwar pro-Arbeiter, jedoch zusehr Multikulti.

Die NPD vertritt zwar auch nationale Interessen, jedoch scheinen da Rassenvorstellungen vorzuherrschen, die ich für abwegig und kontraproduktiv halte. Rieger hat da mal was im Web veröffentlicht.

ErhardWittek
16.06.2008, 09:53
Es würde wohl auch nichts bringen, solange die besatzer dafür sorgen, das alles beim alten bleibt... die bleiben bis sichergestellt ist, das wir übervölkert sind...
... und wirtschaftlich und moralisch völlig am Boden liegen.

Zuviele Deutsche wissen nicht (und wollen auch nicht wissen), daß der Zweite Weltkrieg noch lange nicht zu Ende ist.



"Dieser Krieg ist ein englischer Krieg, und sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands"
Winston Churchill, 1939


"Wir müssen mit den Deutschen hart sein. Das heißt mit dem deutschen Volk, nicht nur mit den Nazis. Wir müssen sie entweder kastrieren oder so mit ihnen verfahren, daß sie nicht länger Menschen zeugen können, die so wie bisher weitermachen."
Franklin D. Roosevelt, 1944


"Englands Gedeihe kann nur gesichert werden, wenn Deutschland vernichtet wird.... Wenn Deutschland morgen aus der Welt vertilgt würde, gäbe es übermorgen keinen Engländer in der Welt, der nicht umso reicher sein würde. Völker haben jahrelang um eine Stadt oder um ein Erbfolgerecht gekämpft. Müssen sie nicht auch um einen jährlichen Handel von 250 Millionen Pfund Sterling Krieg führen?"
aus einem Leitartikel der Londoner "Saturday Review", 1907


"Deutschland ist ein mächtiges Land. Achtzig Millionen fleißige und disziplinierte Deutsche werden immer ein lästiger Faktor in der europäischen Politik und Wirtschaft sein"
Sir Neville Henderson (1882-1942)
Der Deutschenhaß wird fortdauern, bis sie uns endgültig den Rest gegeben haben.

mandra
16.06.2008, 10:04
Das blubbert sich so leicht, aber was genau meint er damit?

MfG

Rikime

Das ist wieder mal typisch, Im nächsten Jahr sind Wahlen und damit man Stimmen fangen kann geht man diesen Weg. Hoffentlich fallen die damit so auf die Fresse, dass kein Deutscher mehr diese Partei wählt! Sollen wir uns denn demnächst von eingebürgerten regieren lassen? Reicht uns eine DDR Merkel denn nicht? Diese rotschwarzgrüne Brut ist ja nicht mehr zu ertragen!

Kreuzbube
16.06.2008, 10:24
So weit würde ich nicht gehen. Es geht darum, vor allem der SPD Stimmen wegzunehmen. Dazu muss die CDU eben in deren Jagdgründen wildern.

In Niedersachsen gibt es relativ viele Aussiedler. Vielleicht hat der Herr mehr diese im Auge als die dort nicht so stark vertretenen Museln, zumal sie ja auch alle die deutsche Staatsbürgerschaft haben.


Das ist wieder mal typisch, Im nächsten Jahr sind Wahlen und damit man Stimmen fangen kann geht man diesen Weg. Hoffentlich fallen die damit so auf die Fresse, dass kein Deutscher mehr diese Partei wählt! Sollen wir uns denn demnächst von eingebürgerten regieren lassen? Reicht uns eine DDR Merkel denn nicht? Diese rotschwarzgrüne Brut ist ja nicht mehr zu ertragen!

Dieser parteipolitische Winkelzug wird der CDU vermutlich nicht viel nützen. Moslems, mit oder ohne BRD-Pass, wählen die sowieso nicht, bei den Deutschen nur noch die Älteren und die Aussiedler vermutlich auch nicht übermäßig. Zumindest zeigen sie nun auch dem letzten Zweifler ihr wahres Denken; also ist diese Taktik eher zu begrüßen - interessieren wird es eh die Wenigsten!

hardStyler
16.06.2008, 10:38
Vielleicht meint er ja Italiener, Griechen, Russslanddeutsche und Österreicher. :D

hardStyler
16.06.2008, 10:48
20 % der Kroaten leben in Deutschland. Von Problemen damit habe ich noch nie etwas gehört. Und die Russlanddeutschen sind spätestens in der 3. Generation integriert und assimiliert.
Unser Problem ist die Zuwanderung von Orientalen und Negern.

Ja. Stimmt.

hardStyler
16.06.2008, 10:51
-----------------------------------------------------------------------------

Mit solchen Aussagen massakriert sich die CDU selbst.
Noch bedenklicher ist, dass ausgerechnet ein Mann mit schottischen Wurzeln zum Verräter an unserer Kultur wird.
Es war schon gut, dass ich die CDU verlassen habe.

Jetzt bleibt nur noch die LiNKE oder die NPD.
Alle anderen Parteien vertreten nicht mehr meine Interessen..............


E:

Wo vertreten die Linken denn deutsche Interessen? ?(

Kumusta
16.06.2008, 11:49
[quote=Atheist;2187960]

Jetzt bleibt nur noch die LiNKE oder die NPD.
Alle anderen Parteien vertreten nicht mehr meine Interessen..............
E:

Eridani, mach keinen Fehler.

Nur asoziale Elemente wählen Linke und die NPD!

Atheist
16.06.2008, 13:36
20 % der Kroaten leben in Deutschland. Von Problemen damit habe ich noch nie etwas gehört. Und die Russlanddeutschen sind spätestens in der 3. Generation integriert und assimiliert.
Unser Problem ist die Zuwanderung von Orientalen und Negern.

Grund Gütiger, tue nicht so als wenn ich die mit dem Neger und Moslempack gleichgesetzt habegermane germane germane germane germane

solch ein Unmensch bin ich nun auch nicht^^

ich sagte ja nich das die Probleme groß machen, nur fahren die wenn sie die entsprechenden Positionen inne haben , immer den Multikultizug

oder kennst du Politiker in der BRD, die nichtdeutscher Herkunft sind und sich für Deutschland einsetzen, bzw Deutschfreundliche Politik machen

hardStyler
16.06.2008, 15:05
[quote=Eridani;2188550]

Eridani, mach keinen Fehler.

Nur asoziale Elemente wählen Linke und die NPD!


Bei den Linken hast du Recht, die NPD wird allmählich von den Intelligenten gewählt, weil diese das Problem begriffen haben.

Pascal_1984
16.06.2008, 16:26
... und wirtschaftlich und moralisch völlig am Boden liegen.

Zuviele Deutsche wissen nicht (und wollen auch nicht wissen), daß der Zweite Weltkrieg noch lange nicht zu Ende ist.

Der Deutschenhaß wird fortdauern, bis sie uns endgültig den Rest gegeben haben.

Nun, den briten würde ich da weniger konkrete vorwürfe machen, immerhin haben sie sich selbst die gleiche bürde aufgeladen, vielleicht sogar noch mehr da sie auf dem weg der islamisierung uns wohl einen schritt voraus sind - aber die amis mit ihren bestreben die türkei in die eu zu drücken sind da eindeutig auf anti-deutschland kurs!

Pascal_1984
16.06.2008, 16:28
[quote=Eridani;2188550]

Eridani, mach keinen Fehler.

Nur asoziale Elemente wählen Linke und die NPD!


Das kann man so nicht stehen lassen auch wenn ich selbst kein npd-fan bin - denn was will man sonst wählen wenn man nicht den untergang des eigenen Landes vorantreiben will? REP sind natürlich besser, aber eben zuwenig einflußreich! Und von den sog. Volksparteien werde ich keine wählen!

Kilgore
16.06.2008, 16:29
Mcallister - bereits der Name ist nicht deutsch.

Ist mal wieder so ein Mischling, oder wie Biologen sagen Bastard, der seine Nirgendswo-Zugehörigkeit mit der Zerstörung der einheimischen Gesellschaft kompensieren möchte, damit sein Nichtdazugehören nicht so auffällt.

Direkt abschieben!

David McAllister ist ein perfekt integrierter deutscher Staatsbürger mit schottischen Wurzeln, der dir intellektuell wie sprachlich wohl weit überlegen ist.

Pascal_1984
16.06.2008, 16:31
David McAllister ist ein perfekt integrierter deutscher Staatsbürger mit schottischen Wurzeln, der dir intellektuell wie sprachlich wohl weit überlegen ist.

Er fordert den umbau in eine einwanderunspartei, das ist nur in einen punkt zu begrüßen, in dem punkt das die cdu-wähler nun endlich wissen, was sie wählen!

Kilgore
16.06.2008, 16:43
Er fordert den umbau in eine einwanderunspartei, das ist nur in einen punkt zu begrüßen, in dem punkt das die cdu-wähler nun endlich wissen, was sie wählen!

Ich finde McAllisters Vorstoß auch lächerlich, aber die abstruse Forderung nach einer Abschiebung reiht sich einfach nahtlos in die lange Serie unsinniger Posts des "freidenkenden" Judenhasser-Proletariers ein.

Frei-denker
16.06.2008, 16:49
David McAllister ist ein perfekt integrierter deutscher Staatsbürger mit schottischen Wurzeln, der dir intellektuell wie sprachlich wohl weit überlegen ist.

Hast du von uns beiden einen IQ-Test, dass du dich zu einer solchen Behauptung hinreißen läßt?

Abgesehen davon sprach ich in meinem Posting nicht von Intelligenz, sondern von fehlender Identifikation McAllisters mit rein deutschen Interessen. Über seine Intelligenz habe ich m.W. überhaupt keine Aussage getroffen.

Und der Versuch, Ausländer an die Hebel der Macht unseres Staates zu bringen, werte ich als klares Zeichen für fehlende Identifikation mit unserem Land.

D-Moll
16.06.2008, 16:50
Was will die CDU damit bezwecken?
Deutschland ist ein Einwanderungsland , festigen?
Am Migrantenhintergrundwählervolk fischen?
Moslems in die christliche Partei einbinden?

Was denkt sich die einstige Deutschland ist kein Einwanderungsland Partei dabei ,http://www.konservativ.de/epoche/145/epo145b.htm ihre Versprechungen permanetn zu brechen.

cajadeahorros
16.06.2008, 16:54
Nichts gegen Schotten, in Bezug auf die Franzosen und die Engländer sind wir in der Regel gleicher Meinung mit ihnen.

Pascal_1984
16.06.2008, 17:29
Nichts gegen Schotten, in Bezug auf die Franzosen und die Engländer sind wir in der Regel gleicher Meinung mit ihnen.

Anscheinend nicht alle...

Atheist
16.06.2008, 22:42
[QUOTE=Kumusta;2189041]

Bei den Linken hast du Recht, die NPD wird allmählich von den Intelligenten gewählt, weil diese das Problem begriffen haben.

nicht wirklich

Kumusta
17.06.2008, 05:08
@Atheist

Das Zitat ist nicht von mir!
Es ist von hardStyler.

Kumusta
17.06.2008, 05:12
[quote=Kumusta;2189041]
REP sind natürlich besser, aber eben zuwenig einflußreich! von den sog. Volksparteien werde ich keine wählen!

Dann macht sie einflußreicher!

hardStyler
17.06.2008, 08:45
nicht wirklich

Natürlich. Ich kenne viele, die sso denken wie wir und daher nun NPD wählen.

hardStyler
17.06.2008, 08:46
Dann macht sie einflußreicher!

Leichter gesagt als getan. Die Reps haben sich selbst erledigt.

Quo vadis
17.06.2008, 08:50
[quote=Eridani;2188550]

Eridani, mach keinen Fehler.

Nur asoziale Elemente wählen Linke und die NPD!


Oder Leute die keine Ausländerin zur Frau haben und damit von vornherein nicht Befangen sind wie du.

Innos
21.06.2008, 16:40
Den McAllister hat die CDU doc mal als Stimmenfänger im konservativen Spektrum eingesetzt....

Nett, daß er nun klarstellt, daß die Partei für Konservative unwählbar ist!