PDA

Vollständige Version anzeigen : Patrioten im Bundestag



Bruddler
15.06.2008, 16:04
Welchen Politiker, der im deutschen Bundestag sitzt und dem Wohle des deutschen Volkes dient, koennte man als Patrioten bezeichnen ?
Ich bitte um Namensnennungen !


(Mir persönlich fällt im Moment keiner ein...)

Westfalen
15.06.2008, 16:07
Welchen Politiker, der im deutschen Bundestag sitzt und dem Wohle des deutschen Volkes dient, koennte man als Patrioten bezeichnen ?
Ich bitte um Namensnennungen !


(Mir persönlich fällt im Moment keiner ein...)

Tut mir leid da muss ich passen

Bruddler
15.06.2008, 16:19
Tut mir leid da muss ich passen

Leute, bitte gebt Euch mehr Mühe - strengt Euch gefälligst an - denkt nach ! ;)

Brutus
15.06.2008, 16:31
Welchen Politiker, der im deutschen Bundestag sitzt und dem Wohle des deutschen Volkes dient, koennte man als Patrioten bezeichnen ?

Genauso gut kannst Du im Puff nach einer Jungfrau suchen.

Baxter
15.06.2008, 16:38
Seekuh:
Leute, bitte gebt Euch mehr Mühe - strengt Euch gefälligst an - denkt nach !


Brutus : Genauso gut kannst Du im Puff nach einer Jungfrau suchen.

Stimmt jeder Einzelne aus diesem Stall, wird das GG sofort aufgeben. Mit anderen Worten die Scheißen alle aufs GG.

Genosse 93
15.06.2008, 16:53
Keine Ahnung - es gibt eben keine gute Partei im Bundestag. :]

Rikimer
15.06.2008, 17:08
Welchen Politiker, der im deutschen Bundestag sitzt und dem Wohle des deutschen Volkes dient, koennte man als Patrioten bezeichnen ?
Ich bitte um Namensnennungen !


(Mir persönlich fällt im Moment keiner ein...)

Im Moment fällt mir genau ein Abgeordneter im Bundestag ein, welchen ich als Patriot bezeichnen würde:

http://de.youtube.com/watch?v=cXEUVflED4Y

Hier spricht er über den Eu-Vertrag bzw. die EU-Verfassung. Er arbeitet gut heraus die totalitäre, antidemokratische Haltung des Gros der deutschen Politiker und das der Eu heraus. Als Dank für seine demokratische, freiheitliche Haltung wird er niedergebrüllt von den Anwesenden des Forums. Als weiteres nennt er den Namen Schachtschneider (Gauweiler wäre da auch zu nennen) in Bezug auf die Verfassungsfeindlichkeit (Grundgesetz) des EU-Vertrags. Scheint aber keinen kümmern im Bundestag - außer Nietzsche. :flop:

MfG

Rikimer

Westfalen
15.06.2008, 17:25
Im Moment fällt mir genau ein Abgeordneter im Bundestag ein, welchen ich als Patriot bezeichnen würde:

http://de.youtube.com/watch?v=cXEUVflED4Y

Hier spricht er über den Eu-Vertrag bzw. die EU-Verfassung. Er arbeitet gut heraus die totalitäre, antidemokratische Haltung des Gros der deutschen Politiker und das der Eu heraus. Als Dank für seine demokratische, freiheitliche Haltung wird er niedergebrüllt von den Anwesenden des Forums. Als weiteres nennt er den Namen Schachtschneider (Gauweiler wäre da auch zu nennen) in Bezug auf die Verfassungsfeindlichkeit (Grundgesetz) des EU-Vertrags. Scheint aber keinen kümmern im Bundestag - außer Nietzsche. :flop:

MfG

Rikimer

Wunderbar der Typ hätte nicht gedacht das so eine Meinung im Bundestag noch zugelassen wird, aber er ist fraktionslos, daher kann er so frei reden.

hardStyler
15.06.2008, 17:27
Henry Nitzsche
Kurt Rosmanith (von linken Kreisen als "Nazi" diffarmiert, weil er sich gegen den Schuldkult ausspricht)
Norbert Geis ("Gebt Deutschland den Deutschen")

Ruepel
15.06.2008, 18:13
Welchen Politiker, der im deutschen Bundestag sitzt und dem Wohle des deutschen Volkes dient, koennte man als Patrioten bezeichnen ?
Ich bitte um Namensnennungen !


(Mir persönlich fällt im Moment keiner ein...)


Unter "Demokraten" ist der Spruch: Patrioten sind Idioten, sehr verbreitet.
Aber wer will schon ein Idiot sein!?

Bruddler
15.06.2008, 18:51
Henry Nitzsche
Kurt Rosmanith (von linken Kreisen als "Nazi" diffarmiert, weil er sich gegen den Schuldkult ausspricht)
Norbert Geis ("Gebt Deutschland den Deutschen")

Na bitte, geht doch !
weitere Vorschläge !

Rikimer
15.06.2008, 19:22
Man füge Peter Gauweiler noch hinzu. Begründung: Sein Eintreten für das Grundgesetz hinsichtlich der Klage beim Bundesverfassungsgericht gegen den EU-Vertrag.

MfG

Rikimer

henriof9
15.06.2008, 19:31
Na bitte, geht doch !
weitere Vorschläge !

Wie wäre es denn mit unserem Verteidigungsminister Jung ? :ironie:

... schon aus Berufsgründen ???

hardStyler
16.06.2008, 10:23
Man füge Peter Gauweiler noch hinzu. Begründung: Sein Eintreten für das Grundgesetz hinsichtlich der Klage beim Bundesverfassungsgericht gegen den EU-Vertrag.

MfG

Rikimer

Ja, genau!

Wolfgang Bosbach? Sein Eintreten für die Innere Sicherheit und gegen die Islamisierung ist ebenfalls lobenswert.

scanners
16.06.2008, 11:47
Im Moment fällt mir genau ein Abgeordneter im Bundestag ein, welchen ich als Patriot bezeichnen würde:

http://de.youtube.com/watch?v=cXEUVflED4Y


Rikimer


Klasse, das sich das noch einer sagen traut, hätte ich fast für unmöglich gehalten.

Top, der Typ ist ein Patriot und vor allem ein wahrer Demokrat

scanners
16.06.2008, 11:57
http://de.youtube.com/watch?v=nZOC93ZyXCo&feature=related