PDA

Vollständige Version anzeigen : Qadhafi weiss alles über Obamas Komplexe.



Grotzenbauer
15.06.2008, 15:11
Moammar al-Qadhafi ist entsetzt über den Mann, der sich anschickt, neuer Präsident der USA zu werden. Barack Obama, so analysierte der libysche Revolutionsführer diese Woche, leide an einem typischen afrikanischen Minderwertigkeitskomplex. Wegen seiner afrikanischen Herkunft. Um diese Gefühle der Minderwertigkeit zu kompensieren, so der 65-jährige Staatschef diese Woche in Tripoli, werde der Sohn Afrikas sich nun noch viel schlimmer aufführen als jeder Weisse.

Der Rufer aus der nordafrikanischen Wüste sieht schon erste Belege für seine Furcht. Kürzlich erklärte Obama vor einer proisraelischen Lobbyorganisation, Jerusalem solle die ungeteilte Hauptstadt Israels bleiben. Alle Menschen in Afrika, in den arabischen und den islamischen Staaten waren über die einseitige pro-israelischen Kommentare ihres afrikanisch-muslimischen Bruders Barack Obama entsetzt, erklärte Qadhafi vor Tausenden Anhängern. Vielleicht habe Obama einfach Angst, von israelischen Geheimdienst ermordet zu werden, genau wie einst US Präsident John F. Kennedy.

Für Qadhafi ist Obama Muslim!

Qadhafi nahm dabei ganz en passant zu einer Kontroverse Stellung, In seinen Augen ist der designierte Präsidentschaftskandidat der Demokraten als Sohn eines muslimischen Kenyaners und ehemaliger Schüler einer muslimischen Schule in Jakarta ein Muslim. Obama hingegen betont, dass er streng gläubiger Christ ist.
All das sei eine Riesentragödie, meint Qadhafi, denn die Welt brauche jetzt dringend einen Mann des Friedens im Weissen Haus...?(

Quellennachweis: «Tages-Anzeiger» 14.6.2008

Rikimer
15.06.2008, 15:21
Habe ich es doch geahnt. Obama wird als abtrünniger bzw. abgefallener Muslime betrachtet in der islamischen Welt, wenn nicht gar als versteckter Mohammedaner,
weil als Muslim geboren.

Das wird noch lustig werden mit diesem unqualifizierten Typen als amerikanischen Präsidenten... :rolleyes:

MfG

Rikimer

hardStyler
15.06.2008, 17:42
Habe ich es doch geahnt. Obama wird als abtrünniger bzw. abgefallener Muslime betrachtet in der islamischen Welt, wenn nicht gar als versteckter Mohammedaner,
weil als Muslim geboren.

Das wird noch lustig werden mit diesem unqualifizierten Typen als amerikanischen Präsidenten... :rolleyes:

MfG

Rikimer

McCain muss eben gewinnen.

Misteredd
15.06.2008, 18:26
McCain muss eben gewinnen.

Naja, wenn der erste US Präsident als Murtad enthauptet wird, dann müssten sogar die Democraten keinen Raum mehr für Diskussionen haben. Ich glaube kaum, dass das Mr. Jimmy Carter dann noch wegreden kann.

Weißderkuckuck
15.06.2008, 21:47
Naja, wenn der erste US Präsident als Murtad enthauptet wird, dann müssten sogar die Democraten keinen Raum mehr für Diskussionen haben. Ich glaube kaum, dass das Mr. Jimmy Carter dann noch wegreden kann.


Jimmy Carter redet nichts weg. Ich weiß, sein Buch: Palestine Peace not Apartheid, das auch in deutsche übersetzung erhältlich ist mißfällt die meisten Zionisten und die Israelis so wie so . Ich verstehe !

M. Aflak
15.06.2008, 22:12
I love Ghaddafi. Scheißt dem Westen ins Gesicht. :lach: Klasse!

Misteredd
16.06.2008, 07:54
Jimmy Carter redet nichts weg. Ich weiß, sein Buch: Palestine Peace not Apartheid, das auch in deutsche übersetzung erhältlich ist mißfällt die meisten Zionisten und die Israelis so wie so . Ich verstehe !

In welchen Punkten siehst Du denn die Apartheid der Israelis?

Ist es denn nicht so, dass israelische Staatsbürger alle Bürgerrechte besitzen und sogar ein arabisch-muslimischer Vize-Präsidetn im Amt ist?

Ich kann diese Apartheid der Israelis gegenüber den Muslimen/Arabern nicht erkennen. Dass man sich von Personen trennt, die einen einen Sprengstoffgürtel nahebringen wollen, ist für mich Selbstschutz und keine Apartheid.

Hemera
16.06.2008, 10:33
....
Für Qadhafi ist Obama Muslim!

Qadhafi nahm dabei ganz en passant zu einer Kontroverse Stellung, In seinen Augen ist der designierte Präsidentschaftskandidat der Demokraten als Sohn eines muslimischen Kenyaners und ehemaliger Schüler einer muslimischen Schule in Jakarta ein Muslim. Obama hingegen betont, dass er streng gläubiger Christ ist.
All das sei eine Riesentragödie, meint Qadhafi, denn die Welt brauche jetzt dringend einen Mann des Friedens im Weissen Haus...?(

Quellennachweis: «Tages-Anzeiger» 14.6.2008

Aus der Sicht Gadhafis nur konsequent gedacht. Irgendwann wird Obama dann für seine Apostasie zur Reue aufgefordert und wenn er nicht bereut, kann er Sharia-konform getötet werden. Na dann, gute Nacht, USA!

Mark Mallokent
16.06.2008, 11:31
Habe ich es doch geahnt. Obama wird als abtrünniger bzw. abgefallener Muslime betrachtet in der islamischen Welt, wenn nicht gar als versteckter Mohammedaner,
weil als Muslim geboren.

Das wird noch lustig werden mit diesem unqualifizierten Typen als amerikanischen Präsidenten... :rolleyes:

MfG

Rikimer

Sollen sich die Amerikaner danach richten, was verblödete Muslime denken? Das wäre höchstens ein Grund erst Recht Obama zu wählen (allerdings auch so ziemlich der einzige). :]

Haspelbein
16.06.2008, 13:03
Ich sehe es aehnlich. Ich mag Obama nicht sonderlich, aber meine Wahlentscheidung richte ich nicht nach den Empfehlungen nordafrikanischer Despoten.