PDA

Vollständige Version anzeigen : Amnesty: Deutschland soll 4,7 Millionen irakische Flüchtlinge aufnehmen



Blutkehle666
15.06.2008, 08:22
4,7 Millionen Iraker auf der Flucht

Irakische Flüchtlinge an der Lebensmittelausgabe der UN im syrischen Damaskus (Foto: dpa) Großansicht des Bildes [Bildunterschrift: Lebensmittelvergabe der UN in Damaskus: Syrien hat bereits eine Million irakische Flüchtlinge aufgenommen. ]
Amnesty International hat Deutschland zur Aufnahme von Flüchtlingen aus dem Irak aufgefordert. Inzwischen seien 4,7 Millionen Iraker auf der Flucht, deren Lebensbedingungen sich zusehends verschlechterten, betonte die Menschenrechtsorganisation in Berlin. Immer mehr dieser Menschen seien auf Lebensmittelhilfen angewiesen, sagte Ruth Jüttner, Irak-Expertin der Organisation.
Den Ankündigungen müssen Taten folgen

Syrien allein habe etwa eine Million Iraker aufgenommen. Nun müssten auch Länder wie Deutschland ihren Beitrag zur Lösung der Flüchtlingskrise leisten. Amnesty verwies darauf, dass sich die Bundesländer bereits im April grundsätzlich bereiterklärt hätten, Flüchtlinge aus dem Irak aufzunehmen. Jetzt müssten der Ankündigung Taten folgen. Deutschland solle nicht auf eine EU-weite Regelung warten.

Die Innenminister der Europäischen Union hatten Anfang Juni über die Aufnahme irakischer Flüchtlinge diskutiert, waren aber zu keinem greifbaren Ergebnis gekommen.

Quelle: http://www.tagesschau.de/inland/amnesty14.html

Es werden immer mehr. Der Deutsche darf zahlen und keiner fragt ihn, ob er es auch möchte. Es lebe die Demokratie!

romeo1
15.06.2008, 08:25
Die Muselbrut soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Mich schüttelt es bei dem Gedanken daran, noch mehr dieser Barbaren ins Land zu holen. Die Sozialhaushalte und Kriminaltätsstatistiken werden es uns danken.

Buella
15.06.2008, 08:35
Da läßt sich doch bestimmt noch eine Steuer erfinden, um den armen Flüchtlingen hier ein wohlgebettetes Leben zu garantieren?

Wie wäre es mal zur Abwechslung mit einer Besteuerung derer, die uns das alles einbrocken?

Vielleicht eine Globalisierungs-Gewinnmaximierungs-Steuer der Kapitalströme?

Bevor man sich wieder an Solidartöpfen, wie der Rente etc... vergreift und auch noch gegen die Schwachen wettert! Soll ja schon vorgekommen sein?

;)

Blutkehle666
15.06.2008, 08:36
Man müsste nur einmal durchgreifen und schon wäre das Problem gelöst. Warum fliehen müssen sie denn fliehen? Genau, wegen amerikanisch- und zionistischen Kriegstreibern. Wir müssen die Ursache des Problems bekämpfen, nicht das Problem selbst!

Brutus
15.06.2008, 08:37
Man müsste nur einmal durchgreifen und schon wäre das Problem gelöst. Warum fliehen müssen sie denn fliehen? Genau, wegen amerikanisch- und zionistischen Kriegstreibern. Wir müssen die Ursache des Problems bekämpfen, nicht das Problem selbst!

Amerika, verr....!

Thauris
15.06.2008, 08:40
Aus welchen Kriegsgebieten kommen denn all die anderen, die wir hier bereits durchfüttern? :hihi:

Brutus
15.06.2008, 08:53
Aus welchen Kriegsgebieten kommen denn all die anderen, die wir hier bereits durchfüttern? :hihi:

Aus Gebieten, in denen die USA einen militärischen Überfall nach dem anderen gestartet haben.

Thauris
15.06.2008, 08:55
Aus Gebieten, in denen die USA einen militärischen Überfall nach dem anderen gestartet haben.

Haben wir nicht vorwiegend Türken in Deutschland?

Das meiste was hier an Geschmeiss zu finden ist, sind Sozialflüchtlinge, nichts weiter - aber Du wirst mir das mit Sicherheit widerlegen können!

Buella
15.06.2008, 08:57
Man müsste nur einmal durchgreifen und schon wäre das Problem gelöst. Warum fliehen müssen sie denn fliehen? Genau, wegen amerikanisch- und zionistischen Kriegstreibern. Wir müssen die Ursache des Problems bekämpfen, nicht das Problem selbst!

Als ob die Kapitalströme nur in der Hand von US-Amerikanern und Juden wären und sie allein Kriege entfesseln?

Ich kann diesen krankhaften Blödsinn nicht mehr hören!

Konzerne und Superreiche gibt es überall auf der Welt und die mengen auch kräftig und überall mit!

Ob das Juden, Christen, Moslems, Buddhisten, Atheisten, Agnostiker, etc... sind!

Mach Dir mal Gedanken darüber, wo deren Kapital steckt!

Die vergraben es wahrscheilich in irgendwelchen Wüsten und warten, daß da Geldbäume wachsen?

Jeder Scheißhaus-Thread wird dazu genutzt, diesen Antiamerikanischen und Anti(pc-like)zionistischen Wahn von Links- und Rechts-Kopfschußidioten zu mißbrauchen!

Wenn es Dir fehlt, weil Du vom Tellerrand rutschst, fick Dich ins Knie, statt diesem (pc-like)Rassenwahn zu erliegen!

:D

Buella
15.06.2008, 09:00
Aus Gebieten, in denen die USA einen militärischen Überfall nach dem anderen gestartet haben.

Ich wußte gar nicht, daß die Usa die Türkei, Algerien, Marokko, Tunesien, Libyen, Ägypten, Syrien, Libanon, Iran etc... überfallen haben?

Da kommen nicht wenige irakische (-?-) Flüchtlinge (-?-) her!

:D

Brutus
15.06.2008, 09:01
Haben wir nicht vorwiegend Türken in Deutschland?
Das meiste was hier an Geschmeiss zu finden ist, sind Sozialflüchtlinge, nichts weiter - aber Du wirst mir das mit Sicherheit widerlegen können!

Ich meinte Kriegsflüchtlinge. Die Türken sind auch nur deshalb da, weil das dem US-Imperialismus ins Konzept paßt. Die entspr. Äußerungen Zbigniew Brzezinskis habe ich schon hundertmal gebracht, ich könnte es auch ein hundertunderstes mal tun.

Wer will denn die Türkei unbedingt in der EU sehen? Die USA! Dazu gab es vor einigen Monaten sogar ein Statement von Außenministerin Rice und eine Verbeugung George W. Bushs vor dem Islam.

Thauris
15.06.2008, 09:03
Ich meinte Kriegsflüchtlinge. Die Türken sind auch nur deshalb da, weil das dem US-Imperialismus ins Konzept paßt. Die entspr. Äußerungen Zbigniew Brzezinskis habe ich schon hundertmal gebracht, ich könnte es auch ein hundertunderstes mal tun.

Wer will denn die Türkei unbedingt in der EU sehen? Die USA! Dazu gab es vor einigen Monaten sogar ein Statement von Außenministerin Rice und eine Verbeugung George W. Bushs vor dem Islam.


:wand::wand::wand:

Buella
15.06.2008, 09:05
Haben wir nicht vorwiegend Türken in Deutschland?

Das meiste was hier an Geschmeiss zu finden ist, sind Sozialflüchtlinge, nichts weiter - aber Du wirst mir das mit Sicherheit widerlegen können!

Ja! Z.B. Türken, welche vor dem bösen Krieg im Irak geflohen sind und hier in den Sozialsystemen unter irakisch firmieren!

:D

Brutus
15.06.2008, 09:05
:wand::wand::wand:

In einem besetzten Land trägt immer der Besatzer die Letzverantwortung für alle Zustände. Das war in Heydrichs Protektorat Böhmen und Mähren nichts anders, als es jetzt im "US-Proektorat BRD" (Peter Scholl-Latour) der Fall ist.

Brutus
15.06.2008, 09:11
:wand::wand::wand:

Extra für Dich:

Fischer bei Condoleezza Rice: Auch USA wollen Türkei in der EU
Außenminister Joschka Fischer hat in Gesprächen mit US-Außenministerin Condoleezza Rice und dem Nationalen Sicherheitsberater Steve Hadley die Aufnahme von EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei erläutert. In einem Seitenhieb auf die CDU sagte der Grünen-Politiker, bei der Türkei gehe es um die Frage, ob eine Vollmitgliedschaft das Ziel sein solle "oder das, was es schon gibt - eine privilegierte Partnerschaft".

Fischer sagte, auch die USA befürworteten einen EU-Beitritt der Türkei. Die USA drängen auf eine engere Anbindung Ankaras an die EU, um das Land mit seiner strategischen Position an der Grenze zum Irak langfristig zu stabilisieren.

http://www.abendblatt.de/daten/2005/06/09/445156.html

-------------------------------
Erdogan hatte sich zuvor hilfesuchend an die amerikanische Außenministerin Condoleezza Rice: Sie solle im Streit um die EU-Beitrittsverhandlungen für die Türkei intervenieren. "Die Unterstützung für die Türkei durch Rice geht weiter", sagte Erdogan in Ankara nach einem Telefongespräch mit der US-Ministerin. "Es gibt einen intensiven diplomatischen Austausch für eine Lösung."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,377784,00.html

Götz
15.06.2008, 09:13
Quelle: http://www.tagesschau.de/inland/amnesty14.html

Es werden immer mehr. Der Deutsche darf zahlen und keiner fragt ihn, ob er es auch möchte. Es lebe die Demokratie!

Da ist ja wohl ein Witz ,oder ? Amnesty international gehört einmal richtig zurechtgestutzt, wenn sie ein Land mit gewisser Berechtigung auffordern könnten
diese Flüchtlinge aufzunehmen, dann die USA, sie sind schließlich unmittelbar durch die Folgen der US Politik zu Flüchtlingen geworden, aber typisch für amerikanische NGO's versuchen sie ihre Herkunftsgesellschaft schadlos zu halten und Lasten anderen aufzubürden.

Brutus
15.06.2008, 09:16
:wand::wand::wand:

Wenn ich Dir einen guten Rat geben dürfte. Lieber öfter den Kopf in eine Zeitung stecken als ihn sinnlos gegen die Wand zu klatschen.

EmilS
15.06.2008, 09:21
Dieser korrupte Verein der hauptbetroffenen Gutmenschlein hat glücklicherweise exakt gar nichts zu melden. :)

Brutus
15.06.2008, 09:23
Dieser korrupte Verein der hauptbetroffenen Gutmenschlein hat glücklicherweise exakt gar nichts zu melden. :)

Das vielleicht nicht, aber die Stellungnahmen von dorther zeigen an, aus welcher Richtung demnächst der Wind weht. Amnesty ist nur der propagandistische Vortrupp, der schon mal die Gehirne weichspülen soll, damit die weiteren Maßnahmen ohne allzu großen Widerstand durchgezogen werden könne.

Kreuzbube
15.06.2008, 09:24
In einem besetzten Land trägt immer der Besatzer die Letzverantwortung für alle Zustände. Das war in Heydrichs Protektorat Böhmen und Mähren nichts anders, als es jetzt im "US-Proektorat BRD" (Peter Scholl-Latour) der Fall ist.

Wobei die Tschechen dort nichts auszustehen hatten. Gute Versorgung, weder Repressalien noch nennenswerte Kriegseinwirkungen. Selbst für das Heydrich-Attentat mußten sie Leute aus England einfliegen, weil sich von den Einheimischen keiner bereitfand!
http://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_Heydrich#Attentat

Brutus
15.06.2008, 09:31
Wobei die Tschechen dort nichts auszustehen hatten. Gute Versorgung, weder Repressalien noch nennenswerte Kriegseinwirkungen. Selbst für das Heydrich-Attentat mußten sie Leute aus England einfliegen, weil sich von den Einheimischen keiner bereitfand! http://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_Heydrich#Attentat

Ich suche noch immer nach einer Bestätigung, ob es stimmt, daß die Tschechen von Hitler und Heydrich tatsächlich nicht zum Militärdienst und Kampfeinsatz in der Wehrmacht gezwungen worden sind?

Es ist einfach unfaßbar, daß wir möglicherweise unter einem Besatzungsregime leben, das sich ekelhafter aufführt als das Ditte Reich in der heutigen Tschechei.

berty
15.06.2008, 09:38
Quelle: http://www.tagesschau.de/inland/amnesty14.html

Es werden immer mehr. Der Deutsche darf zahlen und keiner fragt ihn, ob er es auch möchte. Es lebe die Demokratie!

In der Tagesschau findet sich nun rein gar nichts davon, dass 4,7 Millionen Iraker von Deutschland aufgenommen werden soll. Vermutlich nur ein Doppelfehler von Blutkehlchen.

EmilS
15.06.2008, 09:40
Das vielleicht nicht, aber die Stellungnahmen von dorther zeigen an, aus welcher Richtung demnächst der Wind weht. Amnesty ist nur der propagandistische Vortrupp, der schon mal die Gehirne weichspülen soll, damit die weiteren Maßnahmen ohne allzu großen Widerstand durchgezogen werden könne.Ach was. Gerade die - sich mittlerweile wieder normalisierenden - Beziehungen der BRD zu China beweisen doch das Gegenteil; die BRD möchte das Verhältnis Chinas zu Tibet nunmehr differenzierter betrachten und ihre Beziehungen - trotz der Schreckensberichterstattung von AI - zukünftig weiter ausbauen. Dieser Verein ist ein Witz.

Würfelqualle
15.06.2008, 09:51
Die " Flüchtlinge " werden kommen, dass ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Nicht alle auf einmal, aber in Schüben und wenn sie erstmal da sind, werden wir sie nie wieder los.

Da hilft nur eins :

Rechts wählen, rechte Regierungen in jedem Bundesland etablieren und die Gesetze ändern. Dann wird aufgeräumt. Aber das wird nur ein Wunschtraum bleiben.

Der multikriminelle Saustall BRD, versinkt immer mehr im multikulturellen Dung.

Brutus
15.06.2008, 09:54
Ach was. Gerade die - sich mittlerweile wieder normalisierenden - Beziehungen der BRD zu China beweisen doch das Gegenteil; die BRD möchte das Verhältnis Chinas zu Tibet nunmehr differenzierter betrachten und ihre Beziehungen - trotz der Schreckensberichterstattung von AI - zukünftig weiter ausbauen. Dieser Verein ist ein Witz.

Nur zu gerne lasse ich mich in meinen schwarszeherischen Zukunftserwartungen widerlegen. Sollte Dir das gelingen, bin ich der erste, der Dir gratuliert. Über Witze im Stil von AI und anderer NGOs ist mir inzwischen das Lachen vergangen.

Rikimer
15.06.2008, 09:55
Ich meinte Kriegsflüchtlinge. Die Türken sind auch nur deshalb da, weil das dem US-Imperialismus ins Konzept paßt. Die entspr. Äußerungen Zbigniew Brzezinskis habe ich schon hundertmal gebracht, ich könnte es auch ein hundertunderstes mal tun.

Wer will denn die Türkei unbedingt in der EU sehen? Die USA! Dazu gab es vor einigen Monaten sogar ein Statement von Außenministerin Rice und eine Verbeugung George W. Bushs vor dem Islam.

Ohne Personen und Organisationen in Deutschland, welche ähnliche Interessen verfolgen, wären die USA nicht so erfolgreich in ihrem Ansinnen Europa und Deutschland zu schwächen. Man braucht schon Mitläufer und diese finden sich in großer Zahl in Deutschland. Von links bis rechts.

Die Schuld alleine bei den USA zu suchen ist billig und lenkt ab von dem Primärproblem welches in aller erster Linie im Lande selbst zu suchen und zu finden ist.

MfG

Rikimer

Kumusta
15.06.2008, 09:56
Die " Flüchtlinge " werden kommen, dass ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Nicht alle auf einmal, aber in Schüben und wenn sie erstmal da sind, werden wir sie nie wieder los.

Da hilft nur eins :

Rechts wählen, rechte Regierungen in jedem Bundesland etablieren und die Gesetze ändern. Dann wird aufgeräumt. Aber das wird nur ein Wunschtraum bleiben.

Der multikriminelle Saustall BRD, versinkt immer mehr im multikulturellen Dung.

Vorsicht, Deine heißgeliebten Palästinenser von der Hamas-Front kommen dann auch.

Kreuzbube
15.06.2008, 09:57
Ich suche noch immer nach einer Bestätigung, ob es stimmt, daß die Tschechen von Hitler und Heydrich tatsächlich nicht zum Militärdienst und Kampfeinsatz in der Wehrmacht gezwungen worden sind?

Es ist einfach unfaßbar, daß wir möglicherweise unter einem Besatzungsregime leben, das sich ekelhafter aufführt als das Ditte Reich in der heutigen Tschechei.

Ich habe noch nie gehört, daß in den besetzten Ländern überhaupt jemand zum Militärdienst gezwungen wurde. Allerdings zur Zwangsarbeit schon, das will ich gar nicht schönreden. Es war auch nicht unbedingt gut, Böhmen und Mähren zu besetzen; der Anschluß des Sudetenlandes und eine folgende starke Grenzsicherung hätten vollkommen ausgereicht.

Badener3000
15.06.2008, 09:59
Die Iraker werden kommen.

Unsere Volksverdünner, 3. Welt Romantiker und Steuergeldverschenker freuen sich schon riesig.

Brutus
15.06.2008, 10:01
Ohne Personen und Organisationen in Deutschland, welche ähnliche Interessen verfolgen, wären die USA nicht so erfolgreich in ihrem Ansinnen Europa und Deutschland zu schwächen. Man braucht schon Mitläufer und diese finden sich in großer Zahl in Deutschland. Von links bis rechts.

Ohne Kollaborateure läuft nichts.



Die Schuld alleine bei den USA zu suchen ist billig und lenkt ab von dem Primärproblem welches in aller erster Linie im Lande selbst zu suchen und zu finden ist.

Macht doch niemand, daß er die Schuld alleine bei den USA sucht. Anders als Du sehe ich jedoch die Primär-Verantwortung bei den Besatzern, ganz einfach, weil sie die Macht und die Atombomben haben, sich durchzusetzen, und weil es auf der ganzen Welt seit tausenden von Jahren genauso ist, und in einem Land, das zwei Weltkriege verloren hat, ja wohl erst recht.

Würde man Deiner Linie folgen müßte man sagen, "die Primär-Verantwortung für die Zustände im Irak liegt bei den Irakern selbst, nicht den amerikanischen Besatzern".

Meiner Meinung läßt Du die brutale Machtfrage - wer schafft an und setzt sich durch, wenn's hart auf hart geht? - viel zu sehr außer Acht.

EmilS
15.06.2008, 10:06
Nur zu gerne lasse ich mich in meinen schwarszeherischen Zukunftserwartungen widerlegen.Deine Schwarzmalerei ist nicht zu widerlegen. Ich sehe allein aufgrund der Irrelevanz dieser Organisation keine Bestätigung Deiner Befürchtungen.

Brutus
15.06.2008, 10:07
Rechts wählen, rechte Regierungen in jedem Bundesland etablieren und die Gesetze ändern. Dann wird aufgeräumt. Aber das wird nur ein Wunschtraum bleiben. Der multikriminelle Saustall BRD, versinkt immer mehr im multikulturellen Dung.

Ich habe mein Leben lang nur SPD gewählt. Ja, ich weiß inzwischen selbst, wie blöd das gewesen ist. Aber ich bin seit Maastricht und dem €urotz, also seit 18 Jahren, derart randvoll mit Haß auf die Etablierten, daß es nicht mehr viel braucht, damit ich beim nächsten Mal mein Kreuz woanders mache.

Schlimmer kann's ja auch nicht mehr kommen. Ob wir vor die Hunde gehen, weil alles so weiterläuft wie bisher oder wir nach besatzerseits unerwünschten Wahlergebissen wieder anderweitig fertig gemacht werden, kommt auf's Gleiche raus. Zumindest könnte man sich sagen, man habe wenigstens versucht, das Verhängnis abzuwenden.

Würfelqualle
15.06.2008, 10:08
Vorsicht, Deine heißgeliebten Palästinenser von der Hamas-Front kommen dann auch.



Wo hab ich je geschrieben, dass ich die Palis heiss liebe ? Ich habe mit diesem Volk nur Mitleid, weil meine Vorfahren von den Polen und Russen vertrieben worden sind und ihr Grundbesitz von Selbigen gestohlen worden ist. Das Gleiche machen die Juden seit 1947 mit den Palis, daher kommt meine Solidarität.

Aber hier möchte ich die Palis auch nicht haben, sie sollen nur in ihren Gebieten leben dürfen.

Würfelqualle
15.06.2008, 10:10
Ich habe mein Leben lang nur SPD gewählt. Ja, ich weiß inzwischen selbst, wie blöd das gewesen ist. Aber ich bin seit dem €urotz, also seit 12 Jahren, derart randvoll mit Haß auf die Etablierten, daß es nicht mehr viel braucht, damit ich beim nächsten Mal mein Kreuz woanders mache.

Schlimmer kann's ja auch nicht mehr kommen. Ob wir vor die Hunde gehen, weil alles so weiterläuft wie bisher oder wir nach besatzerseits unerwünschten Wahlergebissen wieder anderweitig fertig gemacht werden, kommt auf's Gleiche raus. Zumindest könnte man sich sagen, man habe wenigstens versucht, das Verhängnis abzuwenden.

Späte Einsicht.

Aber warum hast du es nicht schon früher gemerkt, dass dich die etablierten Parteien nur verarscht haben ? So naiv kann man doch nicht sein.

Thauris
15.06.2008, 10:14
Späte Einsicht.

Aber warum hast du es nicht schon früher gemerkt, dass dich die etablierten Parteien nur verarscht haben ? So naiv kann man doch nicht sein.


Man sollte halt den Kopf öfter mal in eine Zeitung stecken :D

Kumusta
15.06.2008, 10:16
Wo hab ich je geschrieben, dass ich die Palis heiss liebe ? Ich habe mit diesem Volk nur Mitleid, weil meine Vorfahren von den Polen und Russen vertrieben worden sind und ihr Grundbesitz von Selbigen gestohlen worden ist. Das Gleiche machen die Juden seit 1947 mit den Palis, daher kommt meine Solidarität.

Der Vergleich hinkt gewaltig. Und das weißt Du. Ich habe Deine Beiträge und Dein Juden-Bashing gelesen. Deine anti-zionistische Einstellung hat weder mit Polen noch Russen zu tun.


Aber hier möchte ich die Palis auch nicht haben, sie sollen nur in ihren Gebieten leben dürfen.

Da sind wir uns mal einig.

Tosca
15.06.2008, 10:17
Die USA haben den Krieg angezettelt und die sollen ihre Kriegsbeute gefälligst selber versorgen. Dieses Gesindel, bis zum Leute aufknüpfen sind sie im Land und den Rest können andere machen.

Ich kann keinem sagen, wie sehr ich dieses Bush-Regierung verachte.

Brutus
15.06.2008, 10:18
Aber warum hast du es nicht schon früher gemerkt, dass dich die etablierten Parteien nur verarscht haben ? So naiv kann man doch nicht sein.

Natürlich habe ich gemerkt, von den Etablierten verarscht zu werden. Drum gehe ich seit 18 Jahren ja zu keiner Wahl mehr. Warum ich dennoch nicht rechts gewählt habe, hat folgende Gründe:

1. Ich bin nicht rechts gestrickt. (Würde jetzt zu weit führen, das auseinaderzuklamüsern).

2. Das Personal der rechten Parteien ist, Verzeihung, vielfach entweder lächerlich oder abstoßend.

3. Das Auftreten und Erscheinungsbild von NPD empfinde ich als brechreizmäßig spießig und dumpf. Mir kommt dabei immer eine Geruchsassoziation von Bier, Tabak, Schweiß und Urin.

4. Ich wähle keine vom VS geführte Partei.

5. Ich fürchte, ein Aufstieg der NPD würde die Probleme eher verschlimmern als verbessern; s. Österreich nach der Regierungsbeteiligung der Haider-FPÖ.

6. Was sollte die NPD ausrichten? So lange wir besetzt sind, kann sie es nicht, sind wir erst frei, brauchen wir sie nicht.

Tratschtante
15.06.2008, 10:22
Ich meinte Kriegsflüchtlinge. Die Türken sind auch nur deshalb da, weil das dem US-Imperialismus ins Konzept paßt. Die entspr. Äußerungen Zbigniew Brzezinskis habe ich schon hundertmal gebracht, ich könnte es auch ein hundertunderstes mal tun.

Wer will denn die Türkei unbedingt in der EU sehen? Die USA! Dazu gab es vor einigen Monaten sogar ein Statement von Außenministerin Rice und eine Verbeugung George W. Bushs vor dem Islam.

Ständig über die USA herzuziehen, bringt überhaupt nichts. Man will uns mal wieder Flüchtlinge zuschustern, die nie wieder gehn.
Es muß den USA nur klargemacht werden, daß sie nicht zu bestimmen haben, wen wir aufnehmen.

Klopperhorst
15.06.2008, 10:23
Die 4,7 Mio sind gutes Füllmaterial der Bevölkerungsaustauscher, um die Sterbeüberschüsse der nächsten Jahre zu kompensieren.

----

MarcinMaximus
15.06.2008, 10:24
Quelle: http://www.tagesschau.de/inland/amnesty14.html

Es werden immer mehr. Der Deutsche darf zahlen und keiner fragt ihn, ob er es auch möchte. Es lebe die Demokratie!


Es scheint, als hätte der Threadstarter Schwierigkeiten mit den Leseverständnis. Oder wurde der Titel bewusst falsch gewählt um eine gewisse Grundstimmung für den Strang zu erzeugen?

Würfelqualle
15.06.2008, 10:25
Der Vergleich hinkt gewaltig. Und das weißt Du. Ich habe Deine Beiträge und Dein Juden-Bashing gelesen. Deine anti-zionistische Einstellung hat weder mit Polen noch Russen zu tun.



Meine Judenablehnung liegt nicht in der Vergangenheit. Es war der größte Fehler der Nationalsozialisten, die Juden in den Tod zu schicken.

Meine Judenablehnung rührt daran, das sie seit 1947 eine Vertreibungs und Annektierungspolitik betreiben, die mich an die Vertreibungs und Annektierungspolitik der Russen und Polen erinnert.

Klopperhorst
15.06.2008, 10:26
...Der Deutsche darf zahlen und keiner fragt ihn, ob er es auch möchte. ...

Die Auswirkungen auf den nordischen Genpool sind viel gravierender und betreffen alle nachfolgenden Generationen des dt. Volkes in Seele und Körperlichkeit. Die Schwarzköpfe werden bald die absolute Mehrheit besitzen, und damit auch das monotheistische Denken.


---

Brutus
15.06.2008, 10:29
Es muß den USA nur klargemacht werden, daß sie nicht zu bestimmen haben, wen wir aufnehmen.

Hast Du schon mal versucht, Deinem Chef klar zu machen, daß nicht er zu bestimmen hat, welche Arbeiten Du ausführst?

Ich bitte wirklich darum, die Dinge endlich unter dem Aspekt zu betrachten, wer am längeren Hebel sitzt, und über die notwendigen Mittel verfügt, sich notfalls durchzusetzen. Bei uns lagern sogar an die 100 US-Atombomben. Zu denken, man könne mit nichts weiter in der Hand als einigen papierenen Phrasen - Menschenrechte, Haager Landkriegsordnung, GG etc. - dagegen anstinken, ist ein bißchen sehr weltfremd.

Die Bereitschaft der USA, bei Fehlverhalten auch Atomwaffen einzusetzen, wird doch auch jeden Tag offensichtlicher. Von einem Aufmucken gegen die Besatzer verspreche ich mir nur, daß danach die wahren Machtverhältnisse offengelegt werden. Aber ändern wird sich dadurch nichts. Die Amis gehören weg, daran führt kein Weg vorbei. Ich finde das ja auch nicht gut, aber nach langem Überlegen bin ich bei dieser Antwort angekommen.

Alfred
15.06.2008, 10:34
In der Tagesschau findet sich nun rein gar nichts davon, dass 4,7 Millionen Iraker von Deutschland aufgenommen werden soll. Vermutlich nur ein Doppelfehler von Blutkehlchen.

Die Tageschau ist kein seriöses Nachrichten Magazin mehr.

MarcinMaximus
15.06.2008, 10:34
Meine Judenablehnung rührt daran,

Juden- oder Israel-Porblem? :rolleyes:



das sie seit 1947 eine Vertreibungs und Annektierungspolitik betreiben, die mich an die Vertreibungs und Annektierungspolitik der Russen und Polen erinnert.


Bei soviel Anteilnahme kommen mir fasst die Tränen. Das ist wirklich rührend.

Skaramanga
15.06.2008, 10:40
Schickt sie nach Südafrika, dort ist viel Platz, es ist warm, und die Einheimischen kümmern sich rührend um Ausländer und Flüchtlinge... :))

berty
15.06.2008, 10:45
Die Tageschau ist kein seriöses Nachrichten Magazin mehr.

Diese Meinung kann man haben. In Deutschland sind ja viele blödsinnige Meinungen erlaubt. Allerdings ist es noch unseriöser, dem Link falsche Überschriften voranzustellen.

Alfred
15.06.2008, 10:48
Diese Meinung kann man haben. In Deutschland sind ja viele blödsinnige Meinungen erlaubt. Allerdings ist es noch unseriöser, dem Link falsche Überschriften voranzustellen.

Ist doch egal ob 4,7 Millionen oder wieviele sonst.
Fakt ist das unser Land schon am Kippen ist.
Durch diese ständige Einwanderung stehen Wir an der Schwelle
zu einem Bürgerkrieg. Schon jetzt hat unser Volk 10000sende Tote
und noch mehr an Verletzten zu Verzeichnen. Nun auf Schlag noch
einige Millionen Musels dazu und das war es dann...

MarcinMaximus
15.06.2008, 10:51
Ist doch egal ob 4,7 Millionen oder wieviele sonst.
Fakt ist das unser Land schon am Kippen ist.
Durch diese ständige Einwanderung stehen Wir an der Schwelle
zu einem Bürgerkrieg. Schon jetzt hat unser Volk 10000sende Tote
und noch mehr an Verletzten zu Verzeichnen. Nun auf Schlag noch
einige Millionen Musels dazu und das war es dann...


:shock:

Darf man fragen welches Land das sein soll?

Alfred
15.06.2008, 10:51
Schickt sie nach Südafrika, dort ist viel Platz, es ist warm, und die Einheimischen kümmern sich rührend um Ausländer und Flüchtlinge... :))

Es ist mir Schleierhaft warum die nicht nach Saudi Arabien sollen...
Dort würde es ihen 1000mal besser gehen als hier bei uns.

Auch hätten Sie keinen Anlaß durch unsere Hurentöchter oder Hurensöhne
in ihrer Religionsausübung beleidigt zu werden.

berty
15.06.2008, 10:53
Ist doch egal ob 4,7 Millionen oder wieviele sonst.
Fakt ist das unser Land schon am Kippen ist.
Durch diese ständige Einwanderung stehen Wir an der Schwelle
zu einem Bürgerkrieg. Schon jetzt hat unser Volk 10000sende Tote
und noch mehr an Verletzten zu Verzeichnen. Nun auf Schlag noch
einige Millionen Musels dazu und das war es dann...

Wenn es denn dir schon egal ist, was da nachgewiesenermaßen da oben als Lüge geschrieben steht, meinst du wirklich, dass ich auf deine weiteren Behauptungen einzugehen das Bedürfnis verspüren sollte? Weitere Lügen und Fälschungen?

Rikimer
15.06.2008, 10:58
Hast Du schon mal versucht, Deinem Chef klar zu machen, daß nicht er zu bestimmen hat, welche Arbeiten Du ausführst?

Ich bitte wirklich darum, die Dinge endlich unter dem Aspekt zu betrachten, wer am längeren Hebel sitzt, und über die notwendigen Mittel verfügt, sich notfalls durchzusetzen. Bei uns lagern sogar an die 100 US-Atombomben. Zu denken, man könne mit nichts weiter in der Hand als einigen papierenen Phrasen - Menschenrechte, Haager Landkriegsordnung, GG etc. - dagegen anstinken, ist ein bißchen sehr weltfremd.

Die Bereitschaft der USA, bei Fehlverhalten auch Atomwaffen einzusetzen, wird doch auch jeden Tag offensichtlicher. Von einem Aufmucken gegen die Besatzer verspreche ich mir nur, daß danach die wahren Machtverhältnisse offengelegt werden. Aber ändern wird sich dadurch nichts. Die Amis gehören weg, daran führt kein Weg vorbei. Ich finde das ja auch nicht gut, aber nach langem Überlegen bin ich bei dieser Antwort angekommen.

Leider wird dies dank der kommenden EUdssr auch keine grundlegende positive Lösung für dieses Land bringen.

MfG

Rikimer

Alfred
15.06.2008, 10:59
Wenn es denn dir schon egal ist, was da nachgewiesenermaßen da oben als Lüge geschrieben steht, meinst du wirklich, dass ich auf deine weiteren Behauptungen einzugehen das Bedürfnis verspüren sollte? Weitere Lügen und Fälschungen?

Du findest es klasse das weitere Kulturfremde die Kriminalitätsrate
steigern sollen in diesem Lande. Ich finde es Scheisse.
Wo ist da das Problem ?

berty
15.06.2008, 11:12
Du findest es klasse das weitere Kulturfremde die Kriminalitätsrate
steigern sollen in diesem Lande. Ich finde es Scheisse.
Wo ist da das Problem ?

Waren wir nicht daran, die Frage zu klären, ob die Überschrift richtig ist? Stattdessen neuer Schwulst, Lüge und falsche Unterstellungen.

Nichts Neues von euch.

JensVandeBeek
15.06.2008, 11:40
4,7 Millionen irakische Flüchtlinge oder
4,7 Millionen christliche irakische Flüchtlinge ???

Skaramanga
15.06.2008, 11:49
4,7 Millionen irakische Flüchtlinge oder
4,7 Millionen christliche irakische Flüchtlinge ???

Oh, wow, die haben sich aber schnell vermehrt! Kurz nach dem Sturz Saddams waren es noch 800.000 (http://www.christiansofiraq.com/sept20.html). Oder sind so viele Musels inzwischen zum Christentum konvertiert? Das wäre zwar erfreulich, aber trotzdem kein Grund, dass Deutschland oder egal wer sie durchfüttern müsste.

Tratschtante
15.06.2008, 11:58
Hast Du schon mal versucht, Deinem Chef klar zu machen, daß nicht er zu bestimmen hat, welche Arbeiten Du ausführst?

Ich bitte wirklich darum, die Dinge endlich unter dem Aspekt zu betrachten, wer am längeren Hebel sitzt, und über die notwendigen Mittel verfügt, sich notfalls durchzusetzen. Bei uns lagern sogar an die 100 US-Atombomben. Zu denken, man könne mit nichts weiter in der Hand als einigen papierenen Phrasen - Menschenrechte, Haager Landkriegsordnung, GG etc. - dagegen anstinken, ist ein bißchen sehr weltfremd.

Die Bereitschaft der USA, bei Fehlverhalten auch Atomwaffen einzusetzen, wird doch auch jeden Tag offensichtlicher. Von einem Aufmucken gegen die Besatzer verspreche ich mir nur, daß danach die wahren Machtverhältnisse offengelegt werden. Aber ändern wird sich dadurch nichts. Die Amis gehören weg, daran führt kein Weg vorbei. Ich finde das ja auch nicht gut, aber nach langem Überlegen bin ich bei dieser Antwort angekommen.

Das ist Ansichtssache. Die USA ist nicht unser Chef.
Ich habe nichts gegen Amerika und bin auch nicht der Meinung, daß die wegmüssen. Aber wen wir hier aufzunehmen haben, das sollte in D bestimmt werden und nicht von außen. Wir können nicht noch mehr Menschen aufnehmen, die dann nie wieder nach Hause gehn. Davon haben wir schon genug.

Alfred
15.06.2008, 12:05
Waren wir nicht daran, die Frage zu klären, ob die Überschrift richtig ist? Stattdessen neuer Schwulst, Lüge und falsche Unterstellungen.

Nichts Neues von euch.

Wo Lüge Ich denn ?
Deine Beiträge sind doch für jeden einsehbar.
Du bist halt für Einwanderung und Ich nicht. So what ?

Hexenhammer
15.06.2008, 12:05
Das ist Ansichtssache. Die USA ist nicht unser Chef.
Ich habe nichts gegen Amerika und bin auch nicht der Meinung, daß die wegmüssen. Aber wen wir hier aufzunehmen haben, das sollte in D bestimmt werden und nicht von außen. Wir können nicht noch mehr Menschen aufnehmen, die dann nie wieder nach Hause gehn. Davon haben wir schon genug.
Die USA ist nicht unser Chef??? Damit unterstellst Du, die BRD wäre ein souveräner Staat?

Aber zurück zum Thema. Warum sollte gerade Deutschland fast ein Fünftel der irakischen Bevölkerung aufnehmen? Sollte sich nicht eher die Staaten darum kümmern, die die Katastrophe ausgelöst haben?

hardStyler
15.06.2008, 12:06
Bei uns werden die Schulen geschlossen, die Krankenhäuser verfallen, die Straßen werden nur noch zugeschüttet, der Staat zieht sich überall zurück, aber für Flüchtlinge haben wir immer Kohle!!

Alfred
15.06.2008, 12:07
4,7 Millionen irakische Flüchtlinge oder
4,7 Millionen christliche irakische Flüchtlinge ???

Nein, nicht die Christen. Die werden es ja nicht sein.
Gab es schon als Thema im Forum. Einige Tausend Christen
sollen dabei sein. Wenn man dann wenigstens die Musels
rauswirft und nur Christen reinlässt wäre es ja nicht mehr
ganz so wild. Alle wären zufrieden. Die Musels könnten
ja in Muselländer ala Saudi Arabien zuehen....

Alfred
15.06.2008, 12:08
Bei uns werden die Schulen geschlossen, die Krankenhäuser verfallen, die Straßen werden nur noch zugeschüttet, der Staat zieht sich überall zurück, aber für Flüchtlinge haben wir immer Kohle!!

Nicht Flüchtlinge. Missionare des Terrors sofern es sich um Musels handelt.
Die Folgen der Islamisierung sind doch in diesem Forum Dokumentiert.

Alfred
15.06.2008, 12:10
Die USA ist nicht unser Chef??? Damit unterstellst Du, die BRD wäre ein souveräner Staat?

Aber zurück zum Thema. Warum sollte gerade Deutschland fast ein Fünftel der irakischen Bevölkerung aufnehmen? Sollte sich nicht eher die Staaten darum kümmern, die die Katastrophe ausgelöst haben?

Ein Guter Vorschlag. Sollen die doch nach England gehen.
Rheinländer würde sich freuen. Auch nach Amiland müssten
einige Millionen hin...

Hexenhammer
15.06.2008, 12:10
Bei uns werden die Schulen geschlossen, die Krankenhäuser verfallen, die Straßen werden nur noch zugeschüttet, der Staat zieht sich überall zurück, aber für Flüchtlinge haben wir immer Kohle!!

Nein, auch für Flüchtlinge ist nicht endlos Geld da. Nur so viel, dass die Kassen für den Kampf gegen rechts™, den exessiven Mahnmalbau und ähnliche Schuldkult- und Holocaust™-Projekte, wie z.B. das Hilfsprojekt "Waffen für Israel", nicht belastet werden. :]

Ruepel
15.06.2008, 12:21
Haben wir nicht vorwiegend Türken in Deutschland?

Das meiste was hier an Geschmeiss zu finden ist, sind Sozialflüchtlinge, nichts weiter - aber Du wirst mir das mit Sicherheit widerlegen können!

Das ist ja das Lustige.
Jetzt dürfen Musels und Pseudocristen in der BRD ihren Krieg auf kosten der Moralisch Erbschuldigen weiter führen.
Und der Christlich Speichellecke Volksvertreter Stasischeuble wird seine Erektion wohl kaum zurück halten können.

hardStyler
15.06.2008, 12:24
Nicht Flüchtlinge. Missionare des Terrors sofern es sich um Musels handelt.
Die Folgen der Islamisierung sind doch in diesem Forum Dokumentiert.

So sieht es aus!! Unter "Flüchtlinge" werden die Invarsoren getarnt.

hardStyler
15.06.2008, 12:25
Nein, auch für Flüchtlinge ist nicht endlos Geld da. Nur so viel, dass die Kassen für den Kampf gegen rechts™, den exessiven Mahnmalbau und ähnliche Schuldkult- und Holocaust™-Projekte, wie z.B. das Hilfsprojekt "Waffen für Israel", nicht belastet werden. :]

Dies ist wahr. Eigentlich könnte sich der Bundeshaushalt doch auf 3 Posten beschränken:

1. "Gegen rechts"
2. Ausland
3. Ausländer

Damit wäre ein angemessener Teil der ewigwährenden Schuld des formal nach wie vor bestehenden Deutschen Reiches geleistet. :]

JensVandeBeek
15.06.2008, 12:26
Nein, nicht die Christen. Die werden es ja nicht sein.
Gab es schon als Thema im Forum. Einige Tausend Christen
sollen dabei sein. Wenn man dann wenigstens die Musels
rauswirft und nur Christen reinlässt wäre es ja nicht mehr
ganz so wild. Alle wären zufrieden. Die Musels könnten
ja in Muselländer ala Saudi Arabien zuehen....

Es müssen Wege gefunden werde, in dem man die Menschen dort geholfen wird. Egal ob Muslim oder Christ. Dafür soll auch die Besatzer-Staat USA in Pflicht genommen werden. Schließlich sind sie doch Hauptverursacher.

Deutschland kann keine einzigen Flüchtlinge mehr aufnehmen, auch wenn sie Christen sind. .Es ist doch völlig egal wer kommt, alle kosten Geld und verursachen Unmut unter der Bevölkerung.
Außerdem Missbrauch ist nicht ausgeschlossen. Wer weiß wie viel wären bereit "Christ" zu werden um nach Europa zu kommen.

Wenn Deutschland unbedingt helfen möchte, dann bitte schön aber nur dort oder Nachbar-Staaten wie Syrien, Jordanien, Saudi-Arabien und Iran.

alterschwede
15.06.2008, 12:32
die usa und england sind hauptverantwortlich für die jetzige situation.
deutschland hatte sich klar gegen diesen feldzug ausgesprochen.
die usa sind groß genug, diese paar millionen iraker zu verkraften, oder?

Tratschtante
15.06.2008, 12:55
Die USA ist nicht unser Chef??? Damit unterstellst Du, die BRD wäre ein souveräner Staat?

Aber zurück zum Thema. Warum sollte gerade Deutschland fast ein Fünftel der irakischen Bevölkerung aufnehmen? Sollte sich nicht eher die Staaten darum kümmern, die die Katastrophe ausgelöst haben?

Ich will damit sagen, daß die nicht zu bestimmen haben, wen wir aufnehmen. Ich sehe nicht ein, warum immer mehr Kulturfremde hierher kommen.
Erst war von 1 Mio Christen die Rede, jetzt sind es schon 4,7 Mio Flüchtlinge. Die können genauso in die umliegenden Länder flüchten, um dann wieder in ihre Heimat zurückzugehn. Wenn die erst mal hiersind, gehn die nie wieder.

lupus_maximus
15.06.2008, 13:02
Ich will damit sagen, daß die nicht zu bestimmen haben, wen wir aufnehmen. Ich sehe nicht ein, warum immer mehr Kulturfremde hierher kommen.
Erst war von 1 Mio Christen die Rede, jetzt sind es schon 4,7 Mio Flüchtlinge. Die können genauso in die umliegenden Länder flüchten, um dann wieder in ihre Heimat zurückzugehn. Wenn die erst mal hiersind, gehn die nie wieder.
Nein, wir Deutschen dürfen keine Nichtdeutsche abweisen und ganz einfach verhungern lassen!
Dies gilt natürlich nicht für Urgermanen wie mich!

Götz
15.06.2008, 13:03
Ich will damit sagen, daß die nicht zu bestimmen haben, wen wir aufnehmen. Ich sehe nicht ein, warum immer mehr Kulturfremde hierher kommen.
Erst war von 1 Mio Christen die Rede, jetzt sind es schon 4,7 Mio Flüchtlinge. Die können genauso in die umliegenden Länder flüchten, um dann wieder in ihre Heimat zurückzugehn. Wenn die erst mal hiersind, gehn die nie wieder.

Dies interessiert die Yankees wenig, wenn sie die Möglichkeit haben anderen die
Probleme und Lasten aufzubürden die sie selbst mitverursacht haben ,machen sie das, dies ist seit Ende des ersten Weltkriegs bewehrte US-Machtpolitik, sie suchen sich vorzugsweise Länder dafür aus, die sich nicht dagegen wehren wollen oder können.

Ebbelwoi
15.06.2008, 13:24
Mit dem Michel kann man es ja machen, der nimmt gerne dieses bereichernde Geschenk entgegen.

Deutschland hat so schon eine sehr hohe Bevölkerungsdichte, hinzu kommen mangelnde Arbeitsplätze und massive Migrationsprobleme. Aber egal, als rein damit.
Jeder, der sich für diese "Lösung" ausspricht, sollte zwangsweise eine zehnköpfige Familie aufnehmen und ernähren müssen. Vielleicht geht dem ein oder anderen Migrationsfanatiker ein Lichtlein auf, wenn er die Probleme direkt zu spühren bekommt.

Freddy Krüger
15.06.2008, 13:35
Die SPD hat sich doch schon gegen die Aufnahme verfolgter Christen aus dem Irak gestellt. Lieber nimmt man Moslems auf.

Thauris
15.06.2008, 13:45
Mit dem Michel kann man es ja machen, der nimmt gerne dieses bereichernde Geschenk entgegen.

Deutschland hat so schon eine sehr hohe Bevölkerungsdichte, hinzu kommen mangelnde Arbeitsplätze und massive Migrationsprobleme. Aber egal, als rein damit.
Jeder, der sich für diese "Lösung" ausspricht, sollte zwangsweise eine zehnköpfige Familie aufnehmen und ernähren müssen. Vielleicht geht dem ein oder anderen Migrationsfanatiker ein Lichtlein auf, wenn er die Probleme direkt zu spühren bekommt.


Wie wär's denn mal damit, stattdessen die ganzen Sozialschmaroter rauszuschmeissen, deren Leben niemals durch irgendwelche Kriege gefährdet war? Nur so ein Denkanstoss! Dass das Boot voll ist, ist unser ureigenstes Problem und auch nur wir haben das zu verantworten.

Kumusta
15.06.2008, 13:57
deutschland hatte sich klar gegen diesen feldzug ausgesprochen.

Dann sollen sie jetzt auch die Iraker aufnehmen. Hauptsache sie kommen nicht in die USA und auf die Philippinen. Alles andere ist mir schnuppe.

Ebbelwoi
15.06.2008, 14:03
Wie wär's denn mal damit, stattdessen die ganzen Sozialschmaroter rauszuschmeissen, deren Leben niemals durch irgendwelche Kriege gefährdet war? Nur so ein Denkanstoss! Dass das Boot voll ist, ist unser ureigenstes Problem und auch nur wir haben das zu verantworten.

Erfolgreich die bereits offene Tür gestürmt. ;)

Sauerländer
15.06.2008, 14:07
Hätte man nicht seit Ewigkeiten Einwanderung geduldet, die uns mittlerweile einen stattlichen Berg von Fremdstämmigen beschert hat, spräche nichts dagegen, auch einer größeren Zahl von Flüchtlingen als Notbehelf Asyl zu gewähren.
Vor dem Hintergrund der Verhältnisse, wie sie sind, ist das jedoch einfach nicht drin.

Sauerländer
15.06.2008, 14:09
Dann sollen sie jetzt auch die Iraker aufnehmen. Hauptsache sie kommen nicht in die USA und auf die Philippinen. Alles andere ist mir schnuppe.
Im Gegenteil, genau da gehören sie hin.
Schließlich war es der Yankee, der den ganzen Schlamassel angerichtet hat.

Strandandy
15.06.2008, 14:10
Die Iraker können mir echt leid tun, genau wie viele Hunderttausend Afrikaner und alle Menschen, die in Not sind.

Bei den Irakern sollte das Verursacherprinzip angewendet werden. Amerika ist Multi-kulti geprägt und kann gerne die Irakischen Flüchtlinge aufnehmen und durchfüttern.
Das wäre Gerechtigkeit.....

Thauris
15.06.2008, 14:11
Erfolgreich die bereits offene Tür gestürmt. ;)

Schuldigung - ich hab jetzt den ganzen Schmodder zwischendurch nicht mehr gelesen ;)

Baekho
15.06.2008, 14:21
Die USA streben scheinbar an, als Pensum fuer das laufende fiskalische Jahr bis Ende September 12.000 irakische Fluechtlinge aufzunehmen:



US nears goal for Iraqi refugees admissions

By MATTHEW LEE – Jun 3, 2008

WASHINGTON (AP) — The Bush administration said Tuesday it could admit almost 8,000 more Iraqi refugees to the U.S., putting it within reach its goal of admitting 12,000 by the end of September.

After months of falling short of the average number of admissions needed to meet the target, officials said 1,141 Iraqi refugees had been admitted in May, the first time since 2003 that the 1,000 per month mark has been surpassed. Officials also for the first time released figures for Iraqi refugees in the processing pipeline who have not yet been allowed in.

The 12,000 target is still far lower than other many countries, notably Sweden, which has admitted about 40,000 since 2003, and only a small slice of the some 2 million Iraqis who have fled to neighboring countries, mainly Syria, Jordan, Turkey, Lebanon and Egypt.

About 17,000 of those Iraqis have been referred to the United States for resettlement by the United Nations this year.

[...]

May's admissions bring to 4,742 the number of Iraqi refugees allowed into the country since the budget year began Oct. 1, 2007. To meet its self-imposed target, the administration must allow in another 7,258 by the end of the budget year, or 1,815 a month, on Sept. 30.

[...]

Quelle: The Associated Press (http://ap.google.com/article/ALeqM5ieqkwUlK6WxXWFk_gh89h8I-TU2QD912TPP80)

Kein so furchtbar grosser Teil von geschaetzten 4,7 Millionen.

Brotzeit
15.06.2008, 14:26
"Amnesty International" .............

Auch so ein Haufen; eine "Smmelbecken" linker Sozialutopisten , die den Bezug zur Realität verloren haben .............

Wann kapieren die linken Sozialutopisten , daß das vermeidlich cosmopolitische Sozialamt pleite ist ..
Es ist pleite, weil dank der linken Kurzsichtigkeit immer wieder und zuviele Menschen mit an den einstmals reich gedeckten Tisch gesetzt wurden, die keinen Beitrag dazu geleistet haben um diesen wieder neu zu decken und es als "vollkommen normal" empfanden , daß man als ewiger Gast die Füsse unter den stellen kann und den Teller nur leer essen muss, da man ja sicherlich immer wieder Nachschlag auf Kosten der Gemeinschaft bekommt ........
Er gab man ihnen aus Mitleid die Rosinen um sie wieder aufzupäppeln und dann haben sie sich wie selbstverständlich auch noch das Brot genommen ohne uns zu fragen, ob sie uns helfen können, den Tisch wieder zu decken! ........

Was sollen wir mit Kriegsflüchtigen , wenn wir jetzt schon wieder (!) Kinder in Deutschland haben, die trotz oder dank "Hartz IV" nicht mehr genügend zu essen bekommen und die Eltern um Nahrungsmitteln betteln müssen?

Warum gibt es "Die Tafeln e. V."?
Weil Deutschland bzw, das "Sozialamt Deutschland" bankrott ist ........................

Kumusta
15.06.2008, 14:27
Die Iraker können mir echt leid tun, genau wie viele Hunderttausend Afrikaner und alle Menschen, die in Not sind.

Finde ich gut. Alle nach Stakendorf (wo liegt das überhaupt?). :D

Tratschtante
15.06.2008, 16:54
Dies interessiert die Yankees wenig, wenn sie die Möglichkeit haben anderen die
Probleme und Lasten aufzubürden die sie selbst mitverursacht haben ,machen sie das, dies ist seit Ende des ersten Weltkriegs bewehrte US-Machtpolitik, sie suchen sich vorzugsweise Länder dafür aus, die sich nicht dagegen wehren wollen oder können.

Wieso sollten wir uns dagegen nicht wehren können. Auch einem Land, mit dem Beziehungen bestehen, sollte man mal die Meinung geigen können.

Misteredd
15.06.2008, 17:08
Aus welchen Kriegsgebieten kommen denn all die anderen, die wir hier bereits durchfüttern? :hihi:


Vor allem Türkei!

Rowlf
15.06.2008, 17:12
Amnesty: Deutschland soll 4,7 Millionen irakische Flüchtlinge aufnehmen

Das steht nicht in der Quelle.

berty
15.06.2008, 18:20
Amnesty: Deutschland soll 4,7 Millionen irakische Flüchtlinge aufnehmen

Das steht nicht in der Quelle.

Ist das noch wichtig bei nun fast 90 Beiträgen?

Rowlf
15.06.2008, 19:06
Ist das noch wichtig bei nun fast 90 Beiträgen?

natürlich nicht :nido:

Rikimer
15.06.2008, 19:08
Ermahnung: Stört bitte nicht den Betrieb!

Danke.

MfG

Rikimer

berty
15.06.2008, 19:15
Ermahnung: Stört bitte nicht den Betrieb!

Danke.

MfG

Rikimer

Natürlich nicht, Rikimer. Wie soll das denn eigentlich weiter gehen, das mit dem Betrieb? Geht´s ab Beitrag # 100 dann um 6 Millionen oder wird´s gleich verdoppelt?

Florian
15.06.2008, 19:21
Deutschland war gegen diesen Krieg und hat sich nicht daran beteiligt!

Die gehören nach England und in die anderen Länder, die da mitgemacht haben! Vor allem in die USA...

Verrari
15.06.2008, 19:40
"Amnesty International" bestimmt jetzt schon welches Land wieviele Flüchtlinge aus welchen Ländern aufzunehmen hat?

Interessant!!!

Götz
15.06.2008, 20:21
Wieso sollten wir uns dagegen nicht wehren können. Auch einem Land, mit dem Beziehungen bestehen, sollte man mal die Meinung geigen können.

Ob wir es nicht können würde sich zeigen sobald wir es erstmals tun, bislang ist
unsere Regierung beinahe immer widerspruchslos vor den Amerikanern eingeknickt.

Kumusta
16.06.2008, 05:43
Dies interessiert die Yankees wenig, wenn sie die Möglichkeit haben anderen die Probleme und Lasten aufzubürden die sie selbst mitverursacht haben ,machen sie das, dies ist seit Ende des ersten Weltkriegs bewehrte US-Machtpolitik, sie suchen sich vorzugsweise Länder dafür aus, die sich nicht dagegen wehren wollen oder können.

Da kannst'e mal sehen, wie clever die sind.


Bei den Irakern sollte das Verursacherprinzip angewendet werden. Amerika ist Multi-kulti geprägt und kann gerne die Irakischen Flüchtlinge aufnehmen und durchfüttern.

Die Müllhalde ist Deutschland. Ergo gehören sie dahin.


Wieso sollten wir uns dagegen nicht wehren können. Auch einem Land, mit dem Beziehungen bestehen, sollte man mal die Meinung geigen können.

Deutschland hat keine Meinung. Gegen was oder wen sollte sich dieses neue Deutschland denn wehren?


Ob wir es nicht können würde sich zeigen sobald wir es erstmals tun, bislang ist unsere Regierung beinahe immer widerspruchslos vor den Amerikanern eingeknickt.

Das wird sich auch zukünftig nicht ändern. Egal, wer die Regierung stellt.

Rowlf
16.06.2008, 06:27
Ermahnung: Stört bitte nicht den Betrieb!

Danke.

MfG

Rikimer

ich hab nur darauf hingewiesen, dass hier über etwas diskutiert wird, dass durch die Quelle nicht im geringsten belegt wird.

McDuff
16.06.2008, 06:31
Quelle: http://www.tagesschau.de/inland/amnesty14.html

Es werden immer mehr. Der Deutsche darf zahlen und keiner fragt ihn, ob er es auch möchte. Es lebe die Demokratie!


Das würde diesem Gutmenschenverein passen. Sollen sich doch alle welche nach Hause holen! Ansonsten ab in die USA! Was haben wir damit zu schaffen?

nethead
16.06.2008, 06:48
Amnesty kann mich mal. Um die Iraker sollen sich entweder Ihre Umma-Brüder kümmern oder die USA. Letztere ist an der Situation letztendlich auch Schuld.

Thauris
16.06.2008, 06:57
Amnesty kann mich mal. Um die Iraker sollen sich entweder Ihre Umma-Brüder kümmern oder die USA. Letztere ist an der Situation letztendlich auch Schuld.


Weisst Du wer im Endeffekt wirklich schuld sein wird?

Die, die sich nicht mit vereinten Kräften dafür einsetzen, dass Terroristen und ihre Brutzellen eliminiert werden - die agieren nämlich weltweit, und das geht uns alle was an!

Denen muss von allen Seiten der Wind ins Gesicht wehen, nicht nur von ein paar Nationen. Die die sich raushalten, verzögern damit den Erfolg und tragen mit zu den Flüchtlingsströmen bei. Aber Deutschland interessiert das ja alles nicht - leider übersehen sie, dass auch in ihrer Mitte die Suppe am köcheln ist!

Kumusta
16.06.2008, 07:05
Weisst Du wer im Endeffekt wirklich schuld sein wird?

Die, die sich nicht mit vereinten Kräften dafür einsetzen, dass Terroristen und ihre Brutzellen eliminiert werden - die agieren nämlich weltweit, und das geht uns alle was an!

Denen muss von allen Seiten der Wind ins Gesicht wehen, nicht nur von ein paar Nationen. Die die sich raushalten, verzögern damit den Erfolg und tragen mit zu den Flüchtlingsströmen bei. Aber Deutschland interessiert das ja alles nicht - leider übersehen sie, dass auch in ihrer Mitte die Suppe am köcheln ist!

Ich glaube nicht, daß das jemand kapiert hat. Schau Dir nur den Guantanamo-Strang an...

Thauris
16.06.2008, 07:07
Ich glaube nicht, daß das jemand kapiert hat. Schau Dir nur den Guantanamo-Strang an...


Macht auch nix, musste ich mal loswerden - ich schiebe gerade einen tierischen Hals auf diese Dummköpfe!

Eridani
16.06.2008, 07:11
Weisst Du wer im Endeffekt wirklich schuld sein wird?

Die, die sich nicht mit vereinten Kräften dafür einsetzen, dass Terroristen und ihre Brutzellen eliminiert werden - die agieren nämlich weltweit, und das geht uns alle was an!

Denen muss von allen Seiten der Wind ins Gesicht wehen, nicht nur von ein paar Nationen. Die die sich raushalten, verzögern damit den Erfolg und tragen mit zu den Flüchtlingsströmen bei. Aber Deutschland interessiert das ja alles nicht - leider übersehen sie, dass auch in ihrer Mitte die Suppe am köcheln ist!

--------------------------------------------------------------------

So ist es - der islamische Terrorismus ist ein Fakt - er wird von der deutschen Regierung heruntergespielt und verniedlicht (Ausnahme : Herr Schäuble)

Kumusta
16.06.2008, 07:11
Macht auch nix, musste ich mal loswerden - ich schiebe gerade einen tierischen Hals auf diese Dummköpfe!

Glaube mir, Thauris, mit 'ner Flasche Tanduay Gold (philippinischer Rum der Extra-Klasse) läßt sich das leicht ertragen.

Götz
16.06.2008, 07:14
Weisst Du wer im Endeffekt wirklich schuld sein wird?

Die, die sich nicht mit vereinten Kräften dafür einsetzen, dass Terroristen und ihre Brutzellen eliminiert werden - die agieren nämlich weltweit, und das geht uns alle was an!

Denen muss von allen Seiten der Wind ins Gesicht wehen, nicht nur von ein paar Nationen. Die die sich raushalten, verzögern damit den Erfolg und tragen mit zu den Flüchtlingsströmen bei. Aber Deutschland interessiert das ja alles nicht - leider übersehen sie, dass auch in ihrer Mitte die Suppe am köcheln ist!

Und mit Hilfe von angelsächsichen NGO's wie ai, können sie ihre Schläfer problemlos
und nach belieben in die gewünschten Länder einschleusen....:rolleyes:

Kumusta
16.06.2008, 07:20
--------------------------------------------------------------------

So ist es - der islamische Terrorismus ist ein Fakt - er wird von der deutschen Regierung heruntergespielt und verniedlicht (Ausnahme : Herr Schäuble)

Wie bitte? Schäuble? Der willfährige Islam-Befürworter?

Thauris
16.06.2008, 07:28
--------------------------------------------------------------------

So ist es - der islamische Terrorismus ist ein Fakt - er wird von der deutschen Regierung heruntergespielt und verniedlicht (Ausnahme : Herr Schäuble)


Nicht nur das - wir sind weltweit drittgrösster Waffenexporteur - und zwar in Kriegs- und Krisengebiete, haben aber für die eigene Bundeswehr kein anständiges Material. Das muss sich mal einer reinziehen! X(

Drache
16.06.2008, 07:55
Amnesty International ist eine Bande von Vollidioten!
Gutmenschentum in Reinstform, ohne Ahnung, wie man so etwas finanzieren soll!

Es sterben nun mal Menschen an Unterernährung, durch Krieg oder Krankheit.
Das ist der Lauf der Dinge und es sind auch nicht alle Menschen gleich!

Klopperhorst
16.06.2008, 07:57
Ich glaube nicht, daß das jemand kapiert hat. Schau Dir nur den Guantanamo-Strang an...

Terroristen sind Symptome, keine Ursachen für Probleme. Und seit 2005 gab es im Westen keinen Anschlag von isl. Terroristen mehr. Die Zeit ist vorbei, so wie die 70er Jahre und die RAF bereits Geschichte sind.

Nur geistige Amöben verstehen die Morphologie von Entwicklungen nicht.


p.s.
Der Islam ist auch nicht das Problem des 21. Jhd, da mögen sich die geistigen PIsser noch so echauffieren. Die Welt zieht an ihnen vorbei.

----

Thauris
16.06.2008, 08:23
Terroristen sind Symptome, keine Ursachen für Probleme. Und seit 2005 gab es im Westen keinen Anschlag von isl. Terroristen mehr. Die Zeit ist vorbei, so wie die 70er Jahre und die RAF bereits Geschichte sind.

Nur geistige Amöben verstehen die Morphologie von Entwicklungen nicht.


p.s.
Der Islam ist auch nicht das Problem des 21. Jhd, da mögen sich die geistigen PIsser noch so echauffieren. Die Welt zieht an ihnen vorbei.

----



Und weisste auch warum? Weil sich dieses ganze Pack im Moment im Irak konzentriert - wird aber bald auch wieder anders, da kannste sicher sein. Und ansonsten - immer schön die Augen zu und durch!

Klopperhorst
16.06.2008, 08:27
Und weisste auch warum? Weil sich dieses ganze Pack im Moment im Irak konzentriert - wird aber bald auch wieder anders, da kannste sicher sein. Und ansonsten - immer schön die Augen zu und durch!

Wie lange dauerte die aktive Phase der RAF? Keine 10 Jahre.

Schau auf die Statistiken der Anschlagsserien/Versuche seit dem 11.9. in Westeuropa und den USA. Der Höhepunkt ist längst überschritte, d.h. es war nur ein Cluster.

Und die PIsser kamen erst 2005 aus ihren Löchern, seit es den Karikaturenstreit gab. Davor war es in den Foren ruhig, d.h. auch diese Bewegung hat sich erst durch eine Medieninszenierung erhoben und nichts mit der Wirtklichkeit zu tun.

---

Kumusta
16.06.2008, 08:28
Terroristen sind Symptome, keine Ursachen für Probleme. Und seit 2005 gab es im Westen keinen Anschlag von isl. Terroristen mehr. Die Zeit ist vorbei, so wie die 70er Jahre und die RAF bereits Geschichte sind.

Nur geistige Amöben verstehen die Morphologie von Entwicklungen nicht.


p.s.
Der Islam ist auch nicht das Problem des 21. Jhd, da mögen sich die geistigen PIsser noch so echauffieren. Die Welt zieht an ihnen vorbei.

Glaubst Du ernsthaft, daß mich geistiger Dünnpfiff beeindruckt?

Skaramanga
16.06.2008, 08:32
Terroristen sind Symptome, keine Ursachen für Probleme. Und seit 2005 gab es im Westen keinen Anschlag von isl. Terroristen mehr.
...
----

Ich werde mir jetzt wirklich nicht die Mühe machen, die dutzende von gerade noch rechtzeitig aufgedeckten und verhinderten beinahe-Anschläge von Islamisten in Europa aufzuzählen. Das letze aufgedeckte Anschlags-Komplott hätte Januar 2008 in Barcelona stattfinden sollen. Der Terror-Druck ist da, und er ist real. Es ist wie mit den Schafen in der Herde. Wenn ein Schaf am Rande der Herde vom Wolf gefressen wird meint das Schaf in der Mitte der Herde, "määääh, selber Schuld, warum steht der auch so weit außen, ich bin jedenfalls sicher!", und sorgt sich nicht weiter. Aber eines Tages findet sich das blöde Schaf plötzlich selbst am Rande der Herde wieder. Und wird gefressen.

Thauris
16.06.2008, 08:33
Wie lange dauerte die aktive Phase der RAF? Keine 10 Jahre.

Schau auf die Statistiken der Anschlagsserien/Versuche seit dem 11.9. in Westeuropa und den USA. Der Höhepunkt ist längst überschritte, d.h. es war nur ein Cluster.

Und die PIsser kamen erst 2005 aus ihren Löchern, seit es den Karikaturenstreit gab. Davor war es in den Foren ruhig, d.h. auch diese Bewegung hat sich erst durch eine Medieninszenierung erhoben und nichts mit der Wirtklichkeit zu tun.

---


Du kannst doch die RAF nicht mit muslimischen Terroristen vergleichen. Und was ich von Statistiken bezüglich religiös verblendeter und unberechenbarer Irrer halte, habe ich Dir ja bereits gesagt.

Thauris
16.06.2008, 08:33
Ich werde mir jetzt wirklich nicht die Mühe machen, die dutzende von gerade noch rechtzeitig aufgedeckten und verhinderten beinahe-Anschläge von Islamisten in Europa aufzuzählen. Das letze aufgedeckte Anschlags-Komplott hätte Januar 2008 in Barcelona stattfinden sollen. Der Terror-Druck ist da, und er ist real. Es ist wie mit den Schafen in der Herde. Wenn ein Schaf am Rande der Herde vom Wolf gefressen wird meint das Schaf in der Mitte der Herde, "määääh, selber Schuld, warum steht der auch so weit außen, ich bin jedenfalls sicher!", und sorgt sich nicht weiter. Aber eines Tages findet sich das blöde Schaf plötzlich selbst am Rande der Herde wieder. Und wird gefressen.



Sehr gut auf den Punkt gebracht! :top:

Klopperhorst
16.06.2008, 08:34
Glaubst Du ernsthaft, daß mich geistiger Dünnpfiff beeindruckt?

Ist gut Kleiner. Ich schreibe seit 1999 in Politikforen und habe die Entwicklung noch ziemlich genau in Erinnerung.

Vor 2005 war das Thema Islam eigentlich überhaupt nicht relevant, erst durch die Medieninszenierung des Karikaturenstreits hat sich diese Bewegung geründet, und auf der Welle reiten die ganzen geistigen Amöben mit.

Ich war allerdings meiner Zeit geistig immer schon voraus und habe bereits 1999 Artikel über den Islam und die demografische Katastrophe in Europa verfasst, d.h. als es diese Bewegung noch gar nicht gab.

Dann kam alles wie eine Welle, und jeder meinte, hier über Demografie und Islam die Weisheit gefressen zu haben.

Heute sage ich dir aber: Es ist nur eine Welle, die den Höhepunkt bereits erreichte. Die nächste Welle in Politikforen wird eine Welle des Rassismus sein, nicht des kulturellen Islambashings. Auch dies sage ich dir hiermit voraus, da ich Entwicklungen instinktiv sehr gut einschätzen kann.


----

Skaramanga
16.06.2008, 08:34
Glaube mir, Thauris, mit 'ner Flasche Tanduay Gold (philippinischer Rum der Extra-Klasse) läßt sich das leicht ertragen.

Aber nur wenn eine Philippina die Cocktails mixt, und so... :D

Thauris
16.06.2008, 08:35
Glaube mir, Thauris, mit 'ner Flasche Tanduay Gold (philippinischer Rum der Extra-Klasse) läßt sich das leicht ertragen.


Grad eben krieg ich wieder meine Zweifel daran! Da muss was stärkeres her!

Thauris
16.06.2008, 08:37
Ist gut Kleiner. Ich schreibe seit 1999 in Politikforen und habe die Entwicklung noch ziemlich genau in Erinnerung.

Vor 2005 war das Thema Islam eigentlich überhaupt nicht relevant, erst durch die Medieninszenierung des Karikaturenstreits hat sich diese Bewegung geründet, und auf der Welle reiten die ganzen geistigen Amöben mit.

Ich war allerdings meiner Zeit geistig immer schon voraus und habe bereits 1999 Artikel über den Islam und die demografische Katastrophe in Europa verfasst, d.h. als es diese Bewegung noch gar nicht gab.

Dann kam alles wie eine Welle, und jeder meinte, hier über Demografie und Islam die Weisheit gefressen zu haben.

Heute sage ich dir aber: Es ist nur eine Welle, die den Höhepunkt bereits erreichte. Die nächste Welle in Politikforen wird eine Welle des Rassismus sein, nicht des kulturellen Islambashings. Auch dies sage ich dir hiermit voraus, da ich Entwicklungen instinktiv sehr gut einschätzen kann.


----


Ähm - und was bitte hat das jetzt mit Anschlägen zu tun?

Klopperhorst
16.06.2008, 08:42
Ähm - und was bitte hat das jetzt mit Anschlägen zu tun?

Das kann ich dir erklären.

Das Thema Terrorismus ist durch!

Die Bush-Ära ist vorbei, der Irak-Krieg gegessen, der Überwachungsstaat im Westen ausgebaut, die Einwanderungsbestimmungen verschärft etc.

Was sich im Internet als antiislamistische Bewegung formiert hat, hinkt der Zeit ca. 7 Jahre hinterher. Das ist nur das ganze Geschmeiss, das auf den Zug nach dem Karikaturenstreit 2005 aufgesprungen ist, nicht umsonst haben sich erst danach Foren wie PI oder die Grüne Pest oder Bloggerseiten wie Broder etc. entwickelt.

Das ist aber nur die Nachhut, wie es immer bei gesellschaftlichen Trends ist, daß danach am meisten geschrieben, diskutiert und gequatscht wird, daß der wirkliche Trend aber schon längst vorbei ist!


----

Thauris
16.06.2008, 08:44
Das kann ich dir erklären.

Das Thema Terrorismus ist durch!

Die Bush-Ära ist vorbei, der Irak-Krieg gegessen, der Überwachungsstaat im Westen ausgebaut, die Einwanderungsbestimmungen verschärft etc.

Was sich im Internet als antiislamistische Bewegung formiert hat, hinkt der Zeit ca. 7 Jahre hinterher. Das ist nur das ganze Geschmeiss, das auf den Zug nach dem Karikaturenstreit 2005 aufgesprungen ist, nicht umsonst haben sich erst danach Foren wie PI oder die Grüne Pest oder Bloggerseiten wie Broder etc. entwickelt.

Das ist aber nur die Nachhut, wie es immer bei gesellschaftlichen Trends ist, daß danach am meisten geschrieben, diskutiert und gequatscht wird, daß der wirkliche Trend aber schon längst vorbei ist!


----


Glaubst Du denn auch, dass sich die Terroristen daran halten werden? Ich nicht! Kannst Du Dich an die letzten zwei Fälle aus Deutschland erinnern?

Tratschtante
16.06.2008, 08:44
ich hab nur darauf hingewiesen, dass hier über etwas diskutiert wird, dass durch die Quelle nicht im geringsten belegt wird.

Im Bericht geht es um 4,7 Mio Flüchtlinge. Und wie ich EU, AI und unsere Grünen/Linken kenne, würden sie uns liebend gerne alle aufs Auge drücken, denn kein anderes Land wird auch nur einen einzigen aufnehmen.
(Sh auch Bericht unter "Europa"; Spanien will 1 Mio Zuwanderer loswerden).
Also trag was Produktives zum Strang bei und stänker hier nicht rum.

Skaramanga
16.06.2008, 08:47
Glaubst Du denn auch, dass sich die Terroristen daran halten werden? Ich nicht!

Warum nicht. Man muss ihnen nur erklären dass dieser ganze Terror-Scheiß jetzt überhaupt nicht mehr trendy und chic ist, total out, und dann werden sie was anderes tun, z.B. Luftballons fliegen lassen oder Origami oder sowas.

Thauris
16.06.2008, 08:48
Warum nicht. Man muss ihnen nur erklären dass dieser ganze Terror-Scheiß jetzt überhaupt nicht mehr trendy und chic ist, total out, und dann werden sie was anderes tun, z.B. Luftballons fliegen lassen oder Origami oder sowas.

:rofl: Ich würd Dir ja gern noch einen grünen geben, geht aber nich!

Klopperhorst
16.06.2008, 08:53
Glaubst Du denn auch, dass sich die Terroristen daran halten werden? Ich nicht! Kannst Du Dich an die letzten zwei Fälle aus Deutschland erinnern?

Ja, denn schließlich ist die RAF-Ära auch vorbei und vergessen. Die Protagonisten sind tot und ihre Nachkommen gehen nicht mal mehr auf die Antifa-Demo.

Genauso ist das Thema globaler Terrorismus nur die Einstiegsdroge in das 21. Jhd. gewesen, ein völlig überbewerteter Aspekt, der durch 3 Anschläge im Westen aufgebläht wurde.

Im 2. Weltkrieg wurde halb Europa ausradiert, ja, dies war Terrorismus im wahrsten Sinne des Wortes.

Aber nicht dieses Medieninszenierungen von heute.

----

Kumusta
16.06.2008, 09:00
Aber nur wenn eine Philippina die Cocktails mixt, und so...

So nebenbei: Es muß Filipina heißen - meine Frau ist eine.


Grad eben krieg ich wieder meine Zweifel daran! Da muss was stärkeres her!

Aber hallo, der hat 56% Vol. und ist pur nur mit einer grünen Mango zu ertragen. Ansonsten gibt's den Knockout in der ersten Runde.

Klopperhorst
16.06.2008, 09:01
Warum nicht. Man muss ihnen nur erklären dass dieser ganze Terror-Scheiß jetzt überhaupt nicht mehr trendy und chic ist, total out, und dann werden sie was anderes tun, z.B. Luftballons fliegen lassen oder Origami oder sowas.

Man möchte schon meinen, der antiislamistische Forentrottel wartet sehnsüchtig auf den nächsten großen Anschlag im Westen. Ist schon doof, daß seit 2005 nichts bedeutendes mehr passiert ist, da muss sich dann an Witzfiguren wie Kurnaz oder anderen kleinen Fischen aufgegeilt werden.

Tut mir Leid, daß eure Hoffnung so enttäuscht wird.

Aber der Trend ist durch, und ihr seid nur die Schnatterenten, die im Nachhinein rumplappern, mehr nicht. Immerhin sage ich dies im Bewusstsein, 10 Jahren politische Forengeschichte im Internet ziemlich genau zu überblicken.

----

nethead
16.06.2008, 09:03
:wand::wand::wand:

Es ist vollkommen richtig das die USA den Beitritt der Türkei zur EU unterstützen.

Skaramanga
16.06.2008, 09:07
So nebenbei: Es muß Filipina heißen - meine Frau ist eine.

....



Dann eben eine Filipina. Es dürfen auch gerne zwei sein.

Thauris
16.06.2008, 09:07
Ja, denn schließlich ist die RAF-Ära auch vorbei und vergessen. Die Protagonisten sind tot und ihre Nachkommen gehen nicht mal mehr auf die Antifa-Demo.

Genauso ist das Thema globaler Terrorismus nur die Einstiegsdroge in das 21. Jhd. gewesen, ein völlig überbewerteter Aspekt, der durch 3 Anschläge im Westen aufgebläht wurde.

Im 2. Weltkrieg wurde halb Europa ausradiert, ja, dies war Terrorismus im wahrsten Sinne des Wortes.

Aber nicht dieses Medieninszenierungen von heute.

----


Und ihre Anhänger haben jetzt bequeme Regierungssessel - man kommt auch so zum Ziel!

Diese "Medieninszenierung" ist durchaus real - schau Dir mal die letzten Bilder an!

Klopperhorst
16.06.2008, 09:12
Und ihre Anhänger haben jetzt bequeme Regierungssessel!

Diese "Medieninszenierung" ist durchaus real - schau Dir mal die letzten Bilder an!
Die aktiven 68er sind mit der Schröder-Regierung aus der hohen Politik geflogen. Auch hier hinken einige der Zeit hinterher. Die 68er-Ideen sind mittlerweile auf dem Rückzug, wenngleich es sehr langsam vor sich geht, aber wer einmal die Statements von vor 10 Jahren in Zeitungen und Internetforen mit heute vergleicht, der erkennt, daß sich bereits eine Menge geändert hat.

Und selbst Cohn Bendit gibt zu, daß die 68er-Ideen gescheitert sind.

---

Quo vadis
16.06.2008, 09:14
Und ihre Anhänger haben jetzt bequeme Regierungssessel!

Diese "Medieninszenierung" ist durchaus real - schau Dir mal die letzten Bilder an!


Und? Das ist lediglich eine logische Folge des Brd Systems, übrigens durch und durch mit amerikanischem Liberalismus durchsetzt.Deshalb haben auch Musels in Zukunft die besten politischen Karrierechancen in der Brd-Republik.

Thauris
16.06.2008, 09:14
Die aktiven 68er sind mit der Schröder-Regierung aus der hohen Politik geflogen. Auch hier hinken einige der Zeit hinterher. Die 68er-Ideen sind mittlerweile auf dem Rückzug, wenngleich es sehr langsam vor sich geht, aber wer einmal die Statements von vor 10 Jahren in Zeitungen und Internetforen mit heute vergleicht, der erkennt, daß sich bereits eine Menge geändert hat.

Und selbst Cohn Bendit gibt zu, daß die 68er-Ideen gescheitert sind.

---


Ja, es hat sich eine Menge geändert in Deutschland - und zwar zum negativen. Die Saat der 68er ist voll aufgegangen, und im Moment wird geerntet!

Thauris
16.06.2008, 09:16
Und? Das ist lediglich eine logische Folge des Brd Systems, übrigens durch und durch mit amerikanischem Liberalismus durchsetzt.Deshalb haben auch Musels in Zukunft die besten politischen Karrierechancen in der Brd-Republik.


Schön, dass wir wieder den Schuldigen ausmachen konnten - hätte mich auch gewundert!

Klopperhorst
16.06.2008, 09:17
Ja, es hat sich eine Menge geändert in Deutschland - und zwar zum negativen. Die Saat der 68er ist voll aufgegangen, und im Moment wird geerntet!

Der Nutzer Aldebaran hat es mal ganz gut beschrieben. Wir haben den Tiefpunkt noch vor uns aber den Wendepunkt bereits hinter uns.

Die ganze Maschinerie kann eben nicht von heute auf morgen zum Stillstand und einem Richtungswechsel kommen. Aber vergleiche wirklich einmal die Forenbeiträge mit Anfang der 2000er.

Damals war ich, wenn ich etwas von überproportionaler Arbeitslosigkeit der Ausländer schrieb oder ein Deutschland für Deutsche forderte, ein SS-Scherge. Heute ist auch in Tageszeitungen zu erkennen, daß immer weniger ein Blatt vor den Mund genommen wird.

Das alles geht langsam vor sich, aber der Denkwechsel ist deutlich erkennbar, und es wird sich in den nächsten Jahren beschleunigen.


----

Quo vadis
16.06.2008, 09:22
Die aktiven 68er sind mit der Schröder-Regierung aus der hohen Politik geflogen. Auch hier hinken einige der Zeit hinterher. Die 68er-Ideen sind mittlerweile auf dem Rückzug, wenngleich es sehr langsam vor sich geht, aber wer einmal die Statements von vor 10 Jahren in Zeitungen und Internetforen mit heute vergleicht, der erkennt, daß sich bereits eine Menge geändert hat.

Und selbst Cohn Bendit gibt zu, daß die 68er-Ideen gescheitert sind.

---

Finde ich nicht.Politischen Wettbewerb gibt es nicht mehr in Deutschland--Einig ist man sich bei den Etablierten von Rot bis Schwarz in der radikalen Ablehnung, nationaler Politik.Du siehst es an der Berichterstattung in den Systemmedien---minimale Differenzen in Wirtschaftsfragen, damit das Volk das Placebo überhaupt noch schluckt, dass es zwischen etablierten Parteien einen Unterschied gäbe, aber Außenpolitik, Innenpolitik, Zuwanderug etc. sind die ehemaligen Lager inzwischen Gleichgeschaltet und zwar im voll im Sinne 68-er Gedankengut.

Klopperhorst
16.06.2008, 09:27
Finde ich nicht.Politischen Wettbewerb gibt es nicht mehr in Deutschland--Einig ist man sich bei den Etablierten von Rot bis Schwarz in der radikalen Ablehnung, nationaler Politik.Du siehst es an der Berichterstattung in den Systemmedien---minimale Differenzen in Wirtschaftsfragen, damit das Volk das Placebo überhaupt noch schluckt, dass es zwischen etablierten Parteien einen Unterschied gäbe, aber Außenpolitik, Innnepolitik, Zuwanderug etc. sind die ehemaligen Lager inzwischen Gleichgeschlatet und zwar im voll im Sinne 68-er Gedankengut.

Ich erlebe im Internet das Gegenteil. Seit der Anfangsphase hat sich in der Tat eine eher rechtsgerichtete Strömung im Internet aufgebaut, die sich immer mehr verstärkt, und seltsamerweise springen viele auf den Zug über das Islam- und Terrorismus-Thema auf.

Also das Terrorismus-Thema wird mit Kritik an der Multikultur, demografischen Katastrophe, 68er-Ideen etc. verbunden. Insofern bezeichnete ich das oben als "EInstiegsdroge" in das 21. Jhd.

Es ist hier wirklich ein Trend abzusehen, und sogar rassistisches Gedankengut wird durch neuerliche wissenschaftliche Untersuchungen und das Internet wieder salonfähig.

Der Trend is ganz klar: Es geht weg von den 68er-Ideen und dem uneingeschränkten Liberalismus. Nur in der Öffentlichkeit ist das alles noch nicht vorhanden, da es eben Zeit braucht, bis neue Gedanken sich durchsetzen. Die 68er brauchten auch ihre Zeit.

---

Quo vadis
16.06.2008, 09:37
Ich erlebe im Internet das Gegenteil. Seit der Anfangsphase hat sich in der Tat eine eher rechtsgerichtete Strömung im Internet aufgebaut, die sich immer mehr verstärkt, und seltsamerweise springen viele auf den Zug über das Islam- und Terrorismus-Thema auf.

Also das Terrorismus-Thema wird mit Kritik an der Multikultur, demografischen Katastrophe, 68er-Ideen etc. verbunden. Insofern bezeichnete ich das oben als "EInstiegsdroge" in das 21. Jhd.

Es ist hier wirklich ein Trend abzusehen, und sogar rassistisches Gedankengut wird durch neuerliche wissenschaftliche Untersuchungen und das Internet wieder salonfähig.

Der Trend is ganz klar: Es geht weg von den 68er-Ideen und dem uneingeschränkten Liberalismus. Nur in der Öffentlichkeit ist das alles noch nicht vorhanden, da es eben Zeit braucht, bis neue Gedanken sich durchsetzen. Die 68er brauchten auch ihre Zeit.

---

Ich stimme dir aus dem Grund nicht zu, weil deine vielleicht richtigen Interneteindrücke von den politischen Entscheidungsträgern, Systemmedien und nicht zuletzt großen Bevölkerungsteilen im RL ad absurdum geführt worden sind.

Mach dir doch nichts vor---in den politischen Internetforen Deutschlands schreiben aktiv vielleicht 10 000 Leute von denen sind wenns überhaupt hochkommt 2-3000 Hardcoreschreiber, die sich in mehreren Foren angemeldet haben und bei den meisten Foren greift sofort die politische Gleichschaltung, die sich wiederum voll mit meinen Eindrücken aus dem RL deckt.Das Forum hier und vielleicht noch ein halbes Dutzend andere, sind Oasen in einer politisch völlig gleichgeschalteten Wüste.......im Internet und im RL.

mandra
16.06.2008, 09:43
Ich erlebe im Internet das Gegenteil. Seit der Anfangsphase hat sich in der Tat eine eher rechtsgerichtete Strömung im Internet aufgebaut, die sich immer mehr verstärkt, und seltsamerweise springen viele auf den Zug über das Islam- und Terrorismus-Thema auf.

Also das Terrorismus-Thema wird mit Kritik an der Multikultur, demografischen Katastrophe, 68er-Ideen etc. verbunden. Insofern bezeichnete ich das oben als "EInstiegsdroge" in das 21. Jhd.

Es ist hier wirklich ein Trend abzusehen, und sogar rassistisches Gedankengut wird durch neuerliche wissenschaftliche Untersuchungen und das Internet wieder salonfähig.

Der Trend is ganz klar: Es geht weg von den 68er-Ideen und dem uneingeschränkten Liberalismus. Nur in der Öffentlichkeit ist das alles noch nicht vorhanden, da es eben Zeit braucht, bis neue Gedanken sich durchsetzen. Die 68er brauchten auch ihre Zeit.

---

Ich gebe Dir recht, auch auf der Strasse bekommt man immer mehr mit, dass es weiter nach rechts rückt. Die Linken haben versucht einiges von rechts zu übernehmen und haben dadurch ihren Erfolg erzielt, denn dort sind zwei Namen, die man schon seit längerer Zeit gehört hat. Leider wissen die Wähler nicht um wen es sich dabei handelt! Sie haben nur die Namen im Kopf, kennen aber deren Ziele nicht, die hinter den fadenscheinigen Versprechungen versteckt wurden. Sobald es offenbar wird, was läuft, dann wird sich dieses auch wieder ändern. Der Trend geht nach rechts, hoffentlich aber nur bis zur demokratischen Rechten, denn extremismus ist schon wieder zuviel. Es gibt da nur ein paar Parteien, welche man wählen kann und die auch etwas tun werden, zumindest versuchen etwas zu tun, wenn dies möglich ist. Nur der große Teil der Bevölkerung rennt noch immer blind durch die Landschaft, weil die gesteuerten Medien ihnen ein heiles Deutschland vorgaukeln. Immerhin wachen einige auf und hinterfragen das Ganze, aber es sind leider viel zu wenige. Noch sind es zu wenige, aber wir können einen Teil dazu beitragen, dass es wesentlich mehr werden! Fangen wir doch endlich richtig damit an!

Klopperhorst
16.06.2008, 09:44
Ich stimme dir aus dem Grund nicht zu, weil deine vielleicht richtigen Interneteindrücke von den politischen Entscheidungsträgern, Systemmedien und nicht zuletzt großen Bevölkerungsteilen im RL ad absurdum geführt worden sind.

Die Wirklichkeit ist immer nur die Erscheinung längst vergangenen Denkens.

Es gibt eben nicht nur bei Lebewesen den entscheidenden Unterschied zwischen Geno- und Phänotyp.


Mach dir doch nichts vor---in den politischen Internetforen Deutschlands schreiben aktiv vielleicht 10 000 Leute von denen sind wenns überhaupt hochkommt 2-3000 Hardcoreschreiber, die sich in mehreren Foren angemeldet haben und bei den meisten Foren greift sofort die politische Gleichschaltung, die sich wiederum voll mit meinen Eindrücken aus dem RL deckt.Das Forum hier und vielleicht noch ein halbes Dutzend andere, sind Oasen in einer politisch völlig gleichgeschalteten Wüste.......im Internet und im RL.

Richtig. Um es als eine "Bewegung" anzusehen, völlig irrelevant. Aber bitte google doch einmal etwas rum. Anfang des Jahrtausends gab es fast nur linksgerichtete Seiten (heise.de etc.). Heute gibt es auch politische Alternativseiten im rechts-intellektuellen Bereich und Pöbelseiten für die rechtsdenkende Masse, wie PI etc. Es ist doch eine Veränderung zu erkennen, und ich betrachte das, was man im Internet an politischer Forenkultur hat, als eine Kleinform und Vorform größerer gesellschaftlicher Bewegungen.

Überhaupt kannst du das in der Historie gut erkennen, da es immer nur kleine, abgesonderte Zirkel waren die andere Gedanken veröffentlichten. Der große gesellsch. Umschwung kam immer erst später.


----

Kreuzbube
16.06.2008, 10:13
Ich stimme dir aus dem Grund nicht zu, weil deine vielleicht richtigen Interneteindrücke von den politischen Entscheidungsträgern, Systemmedien und nicht zuletzt großen Bevölkerungsteilen im RL ad absurdum geführt worden sind.

Mach dir doch nichts vor---in den politischen Internetforen Deutschlands schreiben aktiv vielleicht 10 000 Leute von denen sind wenns überhaupt hochkommt 2-3000 Hardcoreschreiber, die sich in mehreren Foren angemeldet haben und bei den meisten Foren greift sofort die politische Gleichschaltung, die sich wiederum voll mit meinen Eindrücken aus dem RL deckt.Das Forum hier und vielleicht noch ein halbes Dutzend andere, sind Oasen in einer politisch völlig gleichgeschalteten Wüste.......im Internet und im RL.

Ich war gestern das erste Mal und nur ganz kurz beim "Politik-Planeten". Es ist interessant (und amüsant!), wie präsent wir da im Denken zahlreicher User sind. Sind auch etliche noch sattsam bekannte Namen dort anzutreffen!


Die Wirklichkeit ist immer nur die Erscheinung längst vergangenen Denkens.

Nietzsche war - glaube ich - auch der Meinung, daß wir für unsere Vergangenheit leben; nicht für die Zukunft. Vermutlich meinte er damit "für unsere Erinnerungen"!

Skaramanga
16.06.2008, 10:16
Man möchte schon meinen, der antiislamistische Forentrottel wartet sehnsüchtig auf den nächsten großen Anschlag im Westen. Ist schon doof, daß seit 2005 nichts bedeutendes mehr passiert ist, da muss sich dann an Witzfiguren wie Kurnaz oder anderen kleinen Fischen aufgegeilt werden.

Tut mir Leid, daß eure Hoffnung so enttäuscht wird.

Aber der Trend ist durch, und ihr seid nur die Schnatterenten, die im Nachhinein rumplappern, mehr nicht. Immerhin sage ich dies im Bewusstsein, 10 Jahren politische Forengeschichte im Internet ziemlich genau zu überblicken.

----

Übrigens haben am Wochenende mal wieder - wie an fast jedem Wochenende - "Jugendliche" (sprich: Nordafrikanisches Moslemgesocks) in Frankreich randaliert (diesmal war Vitry-le-Francois an der Reihe) und Autos abgefackelt, wobei 700 Autos verbrannt und 5 Polizisten schwer verletzt wurden. Nein, der Islam ist absolut kein Problem...

Also nochmal langsam zum mitschreiben: 700 Autos wurden zerstört, 5 Polizisten mit Tötungsabsicht schwerst verletzt (beschossen). Ist das jetzt kein Anschlag? Ist das inszwischen europäischer Alltag? Scheint so. Insofern hast Du Recht. Es ist kein Trend mehr. Es ist der normale Alltag mittlerweile.

Quo vadis
16.06.2008, 12:29
Also nochmal langsam zum mitschreiben: 700 Autos wurden zerstört, 5 Polizisten mit Tötungsabsicht schwerst verletzt (beschossen). Ist das jetzt kein Anschlag? Ist das inszwischen europäischer Alltag? Scheint so. Insofern hast Du Recht. Es ist kein Trend mehr. Es ist der normale Alltag mittlerweile.

Da siehst du mal was Liberalismus anrichten kann.Wer hatte denn hier so große Hoffnungen in den "Kärcher-Mann" gesetzt? Tja, nix mit Kärcher, eine dunkelhäutige Museljustizministerin war die erste Amtshandlung des Saubermanns.Na Toleranz muß schließlich gelebt werden......

Kumusta
16.06.2008, 12:51
Da siehst du mal was Liberalismus anrichten kann.Wer hatte denn hier so große Hoffnungen in den "Kärcher-Mann" gesetzt? Tja, nix mit Kärcher, eine dunkelhäutige Museljustizministerin war die erste Amtshandlung des Saubermanns.Na Toleranz muß schließlich gelebt werden......

Ich habe mir von dem "Kärcher-Mann" auch mehr Rückgrat versprochen. Na ja, irren ist menschlich.

Rowlf
16.06.2008, 13:22
Im Bericht geht es um 4,7 Mio Flüchtlinge. Und wie ich EU, AI und unsere Grünen/Linken kenne, würden sie uns liebend gerne alle aufs Auge drücken, denn kein anderes Land wird auch nur einen einzigen aufnehmen.
(Sh auch Bericht unter "Europa"; Spanien will 1 Mio Zuwanderer loswerden).
Also trag was Produktives zum Strang bei und stänker hier nicht rum.

Also ist es nicht schlimm, dass hier über etwas diskutiert wird, das keine Grundlage hat, weil man vermutet, dass es anders gemeint ist? Na toll.

Klopperhorst
16.06.2008, 18:20
Übrigens haben am Wochenende mal wieder - wie an fast jedem Wochenende - "Jugendliche" (sprich: Nordafrikanisches Moslemgesocks) in Frankreich randaliert (diesmal war Vitry-le-Francois an der Reihe) und Autos abgefackelt, wobei 700 Autos verbrannt und 5 Polizisten schwer verletzt wurden. Nein, der Islam ist absolut kein Problem...

Also nochmal langsam zum mitschreiben: 700 Autos wurden zerstört, 5 Polizisten mit Tötungsabsicht schwerst verletzt (beschossen). Ist das jetzt kein Anschlag? Ist das inszwischen europäischer Alltag? Scheint so. Insofern hast Du Recht. Es ist kein Trend mehr. Es ist der normale Alltag mittlerweile.

Das hat nichts mit dem Islam zu tun. Das sind nur die gleichen Entwicklungen, wie in den Neger-Ghottos in Amerika. 10.000 Tote im Jahr alleine in LA.

Du findest auf Youtube nette Reportagen darüber. Gibt einfach mal Crips and Bloods ein.

ISLAM, LOL - klar, ihr Amateure.


---

Skaramanga
23.06.2008, 11:59
Das hat nichts mit dem Islam zu tun. Das sind nur die gleichen Entwicklungen, wie in den Neger-Ghottos in Amerika. 10.000 Tote im Jahr alleine in LA.

Du findest auf Youtube nette Reportagen darüber. Gibt einfach mal Crips and Bloods ein.

ISLAM, LOL - klar, ihr Amateure.


---

Demnach sind die sozial und wirtschaftlich Benachteiligten in Frankreich, wie sich aus der Berichterstattung zu den Unruhen und Verhaftungsmaßnahmen ergibt, also ausnahmslos alle Moslems. Rein zufällig, natürlich.

Skaramanga
23.06.2008, 12:00
Amnesty International setzt noch einen drauf: Sie fordern ganz ernsthaft, dass Deutschland bei einer Schließung des Lagers Guantanamo alle dort noch einsitzenden Terrorverdächtigen, die nicht in ihre Herkunftsländer verbracht werden können, aufzunehmen.

(Titelseite der taz vom Wochenende)

Bald Bombenstimmung in Deutschland.

Kumusta
23.06.2008, 12:35
Amnesty International setzt noch einen drauf: Sie fordern ganz ernsthaft, dass Deutschland bei einer Schließung des Lagers Guantanamo alle dort noch einsitzenden Terrorverdächtigen, die nicht in ihre Herkunftsländer verbracht werden können, aufzunehmen.

(Titelseite der taz vom Wochenende)

Bald Bombenstimmung in Deutschland.

Ich hätte nichts dagegen. Weder gegen die Aufnahme noch gegen die "Bombenstimmung".

:lach::lach::lach:

Mondgoettin
23.06.2008, 13:07
Quelle: http://www.tagesschau.de/inland/amnesty14.html

Es werden immer mehr. Der Deutsche darf zahlen und keiner fragt ihn, ob er es auch möchte. Es lebe die Demokratie!ihr glaubt auch alles dieser panikmacherei in deutschland?:rolleyes:

Mondgoettin
23.06.2008, 13:08
Amnesty International setzt noch einen drauf: Sie fordern ganz ernsthaft, dass Deutschland bei einer Schließung des Lagers Guantanamo alle dort noch einsitzenden Terrorverdächtigen, die nicht in ihre Herkunftsländer verbracht werden können, aufzunehmen.

(Titelseite der taz vom Wochenende)

Bald Bombenstimmung in Deutschland.die sollte man alle auf der ranch von george w.bush in texas aussetzen und ihnen bush und gattin zum frass vorwerfen;)

Klopperhorst
23.06.2008, 13:13
Demnach sind die sozial und wirtschaftlich Benachteiligten in Frankreich, wie sich aus der Berichterstattung zu den Unruhen und Verhaftungsmaßnahmen ergibt, also ausnahmslos alle Moslems. Rein zufällig, natürlich.

Ja "zufällig" sind in Frankreich Moslems anstelle der ehem Sklavenarbeiter in den USA vorhanden. Beide Gruppen sind Einwanderergruppen und vegetieren am unteren sozialen Ende.

Der Grund dafür liegt nicht in der Kultur sondern eher in rassischen Dingen, wie Intelligenz, Mentalität usw. -> diese Dinge sind erbgenetisch bedingt.


----

Strandandy
23.06.2008, 14:08
Ja "zufällig" sind in Frankreich Moslems anstelle der ehem Sklavenarbeiter in den USA vorhanden. Beide Gruppen sind Einwanderergruppen und vegetieren am unteren sozialen Ende.

Der Grund dafür liegt nicht in der Kultur sondern eher in rassischen Dingen, wie Intelligenz, Mentalität usw. -> diese Dinge sind erbgenetisch bedingt.


----

Ich sehe es auch so, dass Mentalität und Intelligenz der Hauptgrund dafür ist, dass es die Sozialen Probleme gibt. Bei uns sind es an erster Stelle die Türken aus Anatolien, die in den 70ér Jahren auf Drängen der Wirtschaft und der türkischen Regierung nach Deutschland kommen durften (Familienzusammenführung). Diese Menschen waren von je her ungebildet und für die Türkei eine Belastung, die man gerne los geworden ist.
Hier haben sich diese Menschen neu eingelebt und ein eigenes Anatolien gegründet, die Anreize des Sozialstaates erkannt und sich fleissig vermehrt,- nicht nur in Deutschland, diese Türken findet man inzwischen in der ganzen(alten) EU.
Die jungen Schulabgänger solch ungebildeter Menschenrassen haben inzwischen erkannt, dass sie nicht die selben Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben, wie etwa ein Deutscher Abiturient. Neid kommt auf,- denn wer dumm ist, kann nicht wissen, dass lernen schlau macht,- woher auch - es gibt ja kaum Vorbilder!

Nur die Tatsache, dass man in Deutschland geboren und in einem türkischen Gettho aufgewachsen ist stärkt den Glauben, das das ganze Land bald türkisch sein wird- Allah hat uns das Land geschenkt!

Helmut Schmidt (der damalige Verantwortliche Kanzler) hat sich inzwischen mehrfach beim Deutschem Volk entschuldigt,- im aktuellem Spiegel äußert er sich wiederholt zu der Gefahr, die von den Türken aus geht.
Leider reicht sein heutiger Einfluss nicht mehr dazu aus, seine Partei dazu zu bewegen, die gemachten Fehler rückgängig zu machen oder zumindest einzugrenzen.

Der wieder gewählte Muslimesprecher Kunat fordert mit seinem Verband, mehr türkische Lehrer einzusetzen und u.a. den "Ausländertest" nicht einzuführen (dieser Deutschtest ist eh schwachsinnig und wird Deutschland nicht helfen).
Er verschweigt, welches Statussymbol eine Moschee bei seinen Glaubensbrüdern hat und leugnet die Gewaltbereitschaft seiner "Migranten".
Nun wird den Deutschen dafür die Schuld gegeben, dass aus den Kindern der ehemaligen Gastarbeiter nichts geworden ist!

Ich hoffe es nicht, aber muss leider davon ausgehen, dass es die Deutschen bald leid sind, die sozialen Kassen jährlich mit 16 Milliarden plündern zu lassen, nur um den "Multi-Kulti" Status des Landes aufrecht erhalten zu können. Der Arbeiter wird es sicher irgendwann leid sein, dass er sich den "Luxus Autofahren" bald nicht mehr leisten kann,- er muss ja die Krankenkassen und Sozialhilfen von seinem bescheidenen Lohn mit finanzieren.

Und was kommt dann???- Wird es wieder ein redegewanter Österreicher sein, der dann bei uns und in den Nachbarländern "aufräumen" lässt?-
Oder wird das Volk langsam gescheit und vertraut nicht mehr den Wahlversprechen ääh Lügen der s.g. etablierten Parteien?-

Marathon
23.06.2008, 21:53
Ja, denn schließlich ist die RAF-Ära auch vorbei und vergessen. Die Protagonisten sind tot und ihre Nachkommen gehen nicht mal mehr auf die Antifa-Demo.


Die erste RAF-Generation war bereits nach 2 Wochen identifiziert und wurde recht schnell unschädlich gemacht.
Die 2.Welle hat man erst nach vielen Monaten unschädlich gemacht.
Die 3.Welle war so dermaßen gut, dass selbst heute noch nichtmal ein einziges Mitglied identifiziert worden ist. Es geht das Gerücht um, dass die DDR oder die CIA die 1. und 2. Welle ausspioniert hat und dann selber Anschläge verübte, wobei sie es so haben aussehen lassen, als ob es eine 3.Welle der RAF sei.
Die Rote Armee hat ihren Kampf aber nicht aufgegeben, sondern nur die Strategie gewechselt. Statt RAF betreiben die Genosinnen und Genossen (das sagen die SPD-Kommunisten auch immer) ihren Kampf mit Hilfe der GrünInnen und der Islamförderung.
So wie Deutschland das Russische Zarenreich mit Hilfe Lenins zerstört hat, so wollen die derzeit mit Hilfe des Islams uns vernichten.
Nicht umsonst ist auf jeder Gegendemonstration gegen Moscheebau oder gegen die Islamisierung auch immer die Sozialistische Alternative SAV vor Ort, versucht die Demo zu sprengen oder den Weg zu blockieren oder die Polizei in Kämpfe zu verwickeln. Die SAV wird auch von den Kommunisten gefördert, um die Abwehreaktionen Deutschlands zu schwächen und dem Islam die Bahn frei zu halten. Die grün lackierten Kommunisten in Form von Fatimah Börek, Christian Stöbele etc hauen in die selbe Kerbe, indem sie den Milli-Göres-Spruch nachplappert "Islam ist Frieden".
Die Milli Göres verteilt sogar Aufkleber mit genau diesem Spruch.
Neben diesen Ideologieverbrechern gibt es da noch die gekauften korrupten Schweine in der Regierung, die dem Islam gegen jeden gesunden menschenverstand und gegen alle bisher geleistete Aufklärung Vortrieb leisten.

Das Problem ist, dass man selber als Terrorist oder als geistig verwirrt gilt, wenn man selber zur Tat schreitet, um diese Zustände zu ändern. Wenn man also einmal mit der Gegenwehr anfängt, dann darf man nicht eher aufhören, bis das gesamte System zusammenbricht und alle Gegner entmachtet bzw kampfunfähig sind. Alleine schafft man sowas kaum und sobald man sich organisiert wird man vom System infiltriert, die Pläne ausspioniert, die Verschwörer dann hochgenommen.
Sollte man enormen Widerstand leisten, das System aber nciht zerstören, sondern vielleicht nur ankratzen, dann würde das dem System helfen, weil dieses dann die Daumenschrauben in Form von Abschaffung von Rechten und Ausbau der Überwachung anzieht.



Genauso ist das Thema globaler Terrorismus nur die Einstiegsdroge in das 21. Jhd. gewesen, ein völlig überbewerteter Aspekt, der durch 3 Anschläge im Westen aufgebläht wurde.


Welche 3 Anschläge meinst du?
Es waren wesentlich mehr.
London, Madrid, Dscherba, Luxor, Türkei (mehrfach), Deutschland (mehrfach, allesamt verhindert).
Ich sehe die täglichen Verbrechen der marodierenden Banden in Deutschen Städten auch als Terror an. Das bewegt sich auf einem Level zwischen Anschlag und kaltem Krieg und fordert tagtäglich mehrere Opfer.

Marathon
23.06.2008, 22:07
Mach dir doch nichts vor---in den politischen Internetforen Deutschlands schreiben aktiv vielleicht 10 000 Leute von denen sind wenns überhaupt hochkommt 2-3000 Hardcoreschreiber

Es steht zu befürchten, dass die allesamt in einer Liste stehen und allesamt weggeknastet oder gar erschossen werden, sollte sich in der BRD ernsthafter Widerstand regen.
Sind die Kommunisten oder die Islamisten hier erstmal am Drücker, dann könnte es ganz schnell gehen.

Die Juden wollten damals auch nicht wahrhaben, dass man versuchen würde, sie allesamt zu erschießen und zu vergasen, weil sich viel in Sicherheit wiegten, denn schließlich waren sie Deutsche Bürger und hatten für Deutschland ihr Leben im Ersten Weltkrieg riskiert.
Innerhalb weniger Monate wurden die Judengesetze durchgedrückt und diejenigen, die nicht rechtzeitig geflohen sind oder die von anderen Staaten wieder zurückgeschickt wurden, haben es zum größten Teil bereut, die zeichen der Zeit nicht rechtzeitig genug erkannt zu haben oder sich nicht kraftvoll genug gewehrt zu haben.

Wir leben heute sozusagen im Jahr 1908, am Horizont ziehen sehr dunkle Woken auf, viele ahnen schon, dass mindestens ein großer Weltkrieg kaum noch zu vermeiden ist, aber tatsächliche Konsequenzen zieht kaum jemand. Viele verlassen das Land, aber das verhindert diese Zukunft nicht. Echten Widerstand sehe ich noch nirgends. Bisher wird nur palavert, wobei man bereits seine feindliche Einstellung und seine Identität (Vorratsdatenspeicherung) preisgibt.

Wenn wir wirklich eiskalt gefühllos logisch denken würden, dann müsste das Resultat dieses Denkprozesses sein, dass wir möglichst schnell ca 150.000 Menschen, die derzeit unser Schicksal lenken zumindest inhaftieren oder hinrichten müssten, aber dazu ist derzeit niemand bereit, weil man die Wahrheit einfach nicht wahrhaben will.
Alle denken, "das wird schon", "Das ist nur eine vorübergehende Kriese", "die meinen es doch nur gut mit uns", "was kann einer schon machen".

Marathon
23.06.2008, 22:16
Ich habe mir von dem "Kärcher-Mann" auch mehr Rückgrat versprochen. Na ja, irren ist menschlich.

Ich erkläre mir das so, dass die engagierten Politiker bei Amtseinführung mit dem tiefen Staat konfrontiert werden, also den eigentlich Mächtigen hinter den Kulissen.
Die Politiker werden dann durch massive Geldgeschenke oder notfalls auch durch Erpressung auf Linie gebracht.

Marathon
23.06.2008, 22:21
Der Grund dafür liegt nicht in der Kultur sondern eher in rassischen Dingen, wie Intelligenz, Mentalität usw. -> diese Dinge sind erbgenetisch bedingt.


:D
Wenn das wahr wäre, dann gäbe es keine schwarzzen oder türkischen Nobelpreisträger in einem wissenschaftlichen Fach.
:D

elas
23.06.2008, 22:25
Die sind doch bekloppt.

Soll doch Saudie Arabien die Package aufnehmen.

elas
23.06.2008, 22:26
die sollte man alle auf der ranch von george w.bush in texas aussetzen und ihnen bush und gattin zum frass vorwerfen;)

Das wird nicht lange vorhalten......und wer ernährt sie dann?

Aldebaran
24.06.2008, 01:22
Demnach sind die sozial und wirtschaftlich Benachteiligten in Frankreich, wie sich aus der Berichterstattung zu den Unruhen und Verhaftungsmaßnahmen ergibt, also ausnahmslos alle Moslems. Rein zufällig, natürlich.

Wie Kl. schon sagte: Es ist ein hostorischer Zufall, nämlich der, dass die Franzosen überwiegend muslimische Länder kolonisiert haben.

Soweit ich weiß, sind die Einwanderer von den karibischen Inseln (Martinique/Guadeloupe) auch keine Waisenknaben, fallen wegen ihrer geringen Zahl aber nicht so auf.

In GB dagegen sind die karibischen Einwanderer die mit der schlechtesten "performance", was Kriminalität, Schulversagen, Drogenprobleme usw. angeht - noch hinter den Pakis! Ich vermute, dass die Einwanderer aus Afrika bald folgen werden. Die erste Generation ist zwar eine etwas günstigere Auswahl als es die aus der Karibik seinerzeit gewesen ist (ungelernte Arbeiter), aber ihre Kinder nehmen im Hinblick auf die schulischen Leistungen bereits den vorletzten Platz ein. Das ist immer schon ein schlechtes Zeichen für die Zukunft.

Aldebaran
24.06.2008, 01:26
Ich sehe die täglichen Verbrechen der marodierenden Banden in Deutschen Städten auch als Terror an. Das bewegt sich auf einem Level zwischen Anschlag und kaltem Krieg und fordert tagtäglich mehrere Opfer.

Selbst das ist nicht der größte Schaden, den sie anrichten. Noch davor würde ich den Drogenhandel und die vielen Toten dadurch und auch die "genetische Kolonisation" durch die Schwängerung von (mehr oder weniger) einheimischen, meist sehr jungen Mädchen und Frauen ansiedeln.

Klopperhorst
24.06.2008, 08:52
:D
Wenn das wahr wäre, dann gäbe es keine schwarzzen oder türkischen Nobelpreisträger in einem wissenschaftlichen Fach.
:D

Eben!

Natürlich wirkt die Kultur, die rassisch bedingt ist, auch wie ein sich selbst verstärkender Katalysator und verfestigt sich so im Laufe der Generationen immer mehr, da sie selbst ein Selektor der Eigenschaften des Trägervolkes ist.


---

steffel
24.06.2008, 15:51
Es steht zu befürchten, dass die allesamt in einer Liste stehen und allesamt weggeknastet oder gar erschossen werden, sollte sich in der BRD ernsthafter Widerstand regen.
Sind die Kommunisten oder die Islamisten hier erstmal am Drücker, dann könnte es ganz schnell gehen.

Die Juden wollten damals auch nicht wahrhaben, dass man versuchen würde, sie allesamt zu erschießen und zu vergasen, weil sich viel in Sicherheit wiegten, denn schließlich waren sie Deutsche Bürger und hatten für Deutschland ihr Leben im Ersten Weltkrieg riskiert.
Innerhalb weniger Monate wurden die Judengesetze durchgedrückt und diejenigen, die nicht rechtzeitig geflohen sind oder die von anderen Staaten wieder zurückgeschickt wurden, haben es zum größten Teil bereut, die zeichen der Zeit nicht rechtzeitig genug erkannt zu haben oder sich nicht kraftvoll genug gewehrt zu haben.

Wir leben heute sozusagen im Jahr 1908, am Horizont ziehen sehr dunkle Woken auf, viele ahnen schon, dass mindestens ein großer Weltkrieg kaum noch zu vermeiden ist, aber tatsächliche Konsequenzen zieht kaum jemand. Viele verlassen das Land, aber das verhindert diese Zukunft nicht. Echten Widerstand sehe ich noch nirgends. Bisher wird nur palavert, wobei man bereits seine feindliche Einstellung und seine Identität (Vorratsdatenspeicherung) preisgibt.

Wenn wir wirklich eiskalt gefühllos logisch denken würden, dann müsste das Resultat dieses Denkprozesses sein, dass wir möglichst schnell ca 150.000 Menschen, die derzeit unser Schicksal lenken zumindest inhaftieren oder hinrichten müssten, aber dazu ist derzeit niemand bereit, weil man die Wahrheit einfach nicht wahrhaben will.
Alle denken, "das wird schon", "Das ist nur eine vorübergehende Kriese", "die meinen es doch nur gut mit uns", "was kann einer schon machen".

@Marathon:
Du bist aber pessimistisch; wenn alle Leute in der ehemaligen Ostzone so gedacht hätten, wären dort unsere ach so geliebten Kommunisten immer noch an der Macht. Das was du hier schreibst, wie wegknasten und erschiessen wäre nur in einem Unrechtsstaat möglich. Soweit sind wir aber noch nicht! Es gibt natürlich bereits Anzeichen dafür (die Linkspartei ist im Osten sehr stark und im Westen über der 5% Prozenthürde und die muslim. Ausländer haben einen immer grösseren Anteil an der Bevölkerung), doch bitte vergess niemals die Stärke und Aggressivität der deutschen und europäischen Bevölkerung!

Eine Sache, die fast immer vergessen wird:
Der technische Fortschritt steht an unserer Seite! Wie wäre es sonst möglich, dass ein paar tausend Soldaten einen Millionenstaat wie den Irak in kürzester Zeit militärisch besiegen können? Wieviel Prozent des BSP haben die Amis für das Militär aufgewendet, wieviel Prozent der Irak? Wenn der Westen wollte, könnte er ohne grosse Probleme die gesamte Bevölkerung des Iraks ausrotten (Was ich natürlich nicht für gutheissen würde).

Rikimer
24.06.2008, 19:34
@Marathon:
Du bist aber pessimistisch; wenn alle Leute in der ehemaligen Ostzone so gedacht hätten, wären dort unsere ach so geliebten Kommunisten immer noch an der Macht. Das was du hier schreibst, wie wegknasten und erschiessen wäre nur in einem Unrechtsstaat möglich. Soweit sind wir aber noch nicht! Es gibt natürlich bereits Anzeichen dafür (die Linkspartei ist im Osten sehr stark und im Westen über der 5% Prozenthürde und die muslim. Ausländer haben einen immer grösseren Anteil an der Bevölkerung), doch bitte vergess niemals die Stärke und Aggressivität der deutschen und europäischen Bevölkerung!

Eine Sache, die fast immer vergessen wird:
Der technische Fortschritt steht an unserer Seite! Wie wäre es sonst möglich, dass ein paar tausend Soldaten einen Millionenstaat wie den Irak in kürzester Zeit militärisch besiegen können? Wieviel Prozent des BSP haben die Amis für das Militär aufgewendet, wieviel Prozent der Irak? Wenn der Westen wollte, könnte er ohne grosse Probleme die gesamte Bevölkerung des Iraks ausrotten (Was ich natürlich nicht für gutheissen würde).

Bis jetzt nehmen diese aber alles hin. Wie Schafe bzw. Lemminge...

MfG

Rikimer

steffel
24.06.2008, 20:09
Bis jetzt nehmen diese aber alles hin. Wie Schafe bzw. Lemminge...

MfG

Rikimer

@Rikimer:
Eine Frage: Du bist doch Russlanddeutscher? (Du hattest das mal in einem anderen Forum erwähnt)

Der Deutsche und der Russe ist meiner Meinung nach am Anfang ziemlich tolerant und lässt sich ziemlich viel gefallen; bis der deutsche Michel erst einmal reagiert bzw. der Russe vom Ofen aufsteht, muss erst viel passieren; jedoch dann verkehrt sich die anfängliche Toleranz in ihr Gegenteil um. (In dieser Phase ist die breite Masse noch nicht)

In wikipedia wird das ganz gut beschrieben:
"Am häufigsten finden sich zweifellos Michel-Darstellungen, die auf den naiven Bauernburschen bzw. den gemütlichen Biedermann anspielen. In Josep Eiseleins Wörterbuch der deutschen Sprichwörter und Sinnreden von 1840 bezeichnet der Begriff „das ganze schwerleibige deutsche Volk“; die Allgemeine deutsche Real-Encyklopädie von 1846 sieht im Michel die Personifikation der „Thorheiten und Verkehrtheiten“ der deutschen Nation. Grundsätzlich ist die Gestalt zu dieser Zeit bereits das Kollektivsymbol für das deutsche Volk bzw. dessen Wesensart im heutigen Sinne."

Rikimer
24.06.2008, 23:09
@Rikimer:
Eine Frage: Du bist doch Russlanddeutscher? (Du hattest das mal in einem anderen Forum erwähnt)

Der Deutsche und der Russe ist meiner Meinung nach am Anfang ziemlich tolerant und lässt sich ziemlich viel gefallen; bis der deutsche Michel erst einmal reagiert bzw. der Russe vom Ofen aufsteht, muss erst viel passieren; jedoch dann verkehrt sich die anfängliche Toleranz in ihr Gegenteil um. (In dieser Phase ist die breite Masse noch nicht)

In wikipedia wird das ganz gut beschrieben:
"Am häufigsten finden sich zweifellos Michel-Darstellungen, die auf den naiven Bauernburschen bzw. den gemütlichen Biedermann anspielen. In Josep Eiseleins Wörterbuch der deutschen Sprichwörter und Sinnreden von 1840 bezeichnet der Begriff „das ganze schwerleibige deutsche Volk“; die Allgemeine deutsche Real-Encyklopädie von 1846 sieht im Michel die Personifikation der „Thorheiten und Verkehrtheiten“ der deutschen Nation. Grundsätzlich ist die Gestalt zu dieser Zeit bereits das Kollektivsymbol für das deutsche Volk bzw. dessen Wesensart im heutigen Sinne."

Was heißt tolerant? Obrigkeitshörig trifft es eher. So oder so eine Unsitte. Siehst ja, was in einer multikulturellen Gesellschaft dabei heraus kommt...

MfG

Rikimer