PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ich von diesem Typ halte darf ich garnicht schreiben......



houndstooth
15.06.2008, 05:22
sonst ... sonst ....

Bei dessen undiplomatischen Ueberschreitungen kann einem das Blut zum Kochen kommen . Sich da noch gebuehrend zu benehmen ist schon fast 'ne Zerreissprobe .....grrrrrr

Wenn der Typ schon jetzt ein troublemaker ist , oh my God , was soll erst werden , wenn die Tuerkei , heaven forbid , EU Mitglied wird ? Staendiges Jammern, Extrawuerste , dreiste Verlangen ...graesslich ..



Turkish Prime Minister Recep Tayyip Erdogan lashed out in a Sunday newspaper interview at Germany's conservative opposition for its drive to torpedo Turkey's EU membership bid, accusing it of populism.



"Unfortunately, the opposition in Germany seems to believe that it can make domestic politics out of our wish to join the European Union," Erdogan was quoted by the mass-market Bild am Sonntag newspaper as saying. "I consider that to be a fateful error."
Quelle:
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,1426240,00.html?maca=en-rss_english_top-388-rdf

ExAnimo
15.06.2008, 06:01
sonst ... sonst ....
Bei dessen undiplomatischen Ueberschreitungen kann einem das Blut zum Kochen kommen . Sich da noch gebuehrend zu benehmen ist schon fast 'ne Zerreissprobe .....grrrrrr
Wenn der Typ schon jetzt ein troublemaker ist , oh my God , was soll erst werden , wenn die Tuerkei , heaven forbid , EU Mitglied wird ? Staendiges Jammern, Extrawuerste , dreiste Verlangen ...graesslich ..
Quelle:
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,1426240,00.html?maca=en-rss_english_top-388-rdf

Wir sind es letztendlich selbst schuld. Wenn ein Erdogan es sich leisten kann, auf diese Weise den Deutschen ans Bein zu pinkeln, dann tut er es nur deshalb, weil Roth und Co. ihn sich so "erzogen" haben. Dieser nichtsnutzige, islamische Am-Beckenrand-Schwimmer sollte mal eins auf sein "Maul" bekommen, aber wer, bitte schön, soll das denn von den hiesigen Politikern machen? Ich sehe nur eine anatolische Wüsten-Prairie und mittendrin Roth & Friends auf kurdischen Kamelen reiten.

Thauris
15.06.2008, 08:21
Zitat:
Turkish Prime Minister Recep Tayyip Erdogan lashed out in a Sunday newspaper interview at Germany's conservative opposition for its drive to torpedo Turkey's EU membership bid, accusing it of populism.


:lach: Das sagt genau der Richtige !

houndstooth
15.06.2008, 10:38
Wir sind es letztendlich selbst schuld. Wenn ein Erdogan es sich leisten kann, auf diese Weise den Deutschen ans Bein zu pinkeln, dann tut er es nur deshalb, .....QUOTE]
......weil er keinen Respekt hat = Verachtung.
Fuer dessen Verachtung gibts genug Indikationen:

(Stichwort 'Tuerkischness beizubehalten - die Werbeplakate (http://www.welt.de/multimedia/archive/00506/erdo_plakat_DW_Poli_506631g.jpg) fuer die Versammlung waren uebrigens nur in tuerkischer Sprache gedruckt. (Etwas was in Quebec verboten ist , nach deren Gesetz haette das Plakat fuer Tuerkischness in zwei Sprachen gedruckt werden sollen , mit der deutschen Version die mehr herausragende , i.e. groessere Buchstaben ).


[QUOTE=Thauris;2186162]

[/B]:lach: Das sagt genau der Richtige !
Erinnert mich an den pretender-contender , der seine Grossmutter noch untern Bus schmeissen wuerde ( Stichwort "Granny was scared of black people/ snatching purses" ).

Wassiliboyd
15.06.2008, 11:12
Nun laßt doch diesen anatolischen Polit-Clown pinkeln, soviel er will, was stört es eine deutsche Eiche .... (Rest ist jedem Deutschen bekannt!:cool2: )

Die Tage des Islamisten Erdoan sind ohnehin gezählt und seine sowie die Herrlichkeit der AKP aus und vorbei, wenn erstmal das türkische Verfassungsgericht sein Verbot ausgesprochen haben wird.:hihi:

JensVandeBeek
15.06.2008, 11:51
Der Erdogan ist kleinstes Problem, denn in der Türkei gibt es sicherlich andere Erdogans. Wenn einer geht, kommt die andere.

Wichtig ist, was können wir gegen den Türkei's Beitritt in die EU unternehmen?

PS : Erst gestern wurden wieder 2 neue Themen von EU-Beitrittverhandlungen eröffnet.

houndstooth
15.06.2008, 12:40
Was mich stoert ist die respektlose Agressivitaet des Typen .

Es gibt etliche , aehnliche , diplomatische Vorfaelle , wo solch Gebaren entweder offen oder hinter der Buehne entschieden zurueckgeweist wurden. Da der Typ das unverfroren weitermacht, kann man wohl daraus schliessen dass ihm entweder nicht entschieden die Meinung gesagt wurde oder er sich einfach darueber hinwegsetzt.

Ersteres waere traurig - Letzteres 'strafbar'.

Thauris
15.06.2008, 12:58
Was mich stoert ist die respektlose Agressivitaet des Typen .

Es gibt etliche , aehnliche , diplomatische Vorfaelle , wo solch Gebaren entweder offen oder hinter der Buehne entschieden zurueckgeweist wurden. Da der Typ das unverfroren weitermacht, kann man wohl daraus schliessen dass ihm entweder nicht entschieden die Meinung gesagt wurde oder er sich einfach darueber hinwegsetzt.

Ersteres waere traurig - Letzteres 'strafbar'.


Klar setzt er sich unverfroren darüber hinweg - meiner Ansicht nach weiss der genau, wohin seine Gelder fliessen! Wir haben nicht umsonst so viel Abschaum im Land, den die Türkei nicht haben will!

Wassiliboyd
15.06.2008, 15:47
Der Erdogan ist kleinstes Problem, denn in der Türkei gibt es sicherlich andere Erdogans. Wenn einer geht, kommt die andere.

Wichtig ist, was können wir gegen den Türkei's Beitritt in die EU unternehmen?

PS : Erst gestern wurden wieder 2 neue Themen von EU-Beitrittverhandlungen eröffnet.

Die kemalistischen "Eliten" der Türkei haben längst erkannt, daß der Beitritt der Türkei den Verlust nationaler Souveränität bedeutet und werden rechtzeitig das Stopp-Signal setzen.

Warum es Erdogan und seine Islamisten so eilig haben mit dem Beitritt, liegt auf der Hand:
Die Religionsfreiheit und wennErdogan und seine Kumpane Religionsfreiheit sagen, meinen sie Religionsfreiheit für den Islam.
Nich umsonst sind alle europäischen Akzente, die es in der Türkei gab, unter den Islamisten der AKP inzwischen eleminiert worden. Der letzte Schweinezüchter ist verboten worden, der Verkauf von Schweinefleisch ist verboten, Christen werden ermordet, den Christen ein ordentlicher Religionsbetrieb verweigert, christliche Geistliche bedroht, verfolgt und ermordet.... usw usf.

houndstooth
16.06.2008, 13:56
Klar setzt er sich unverfroren darüber hinweg - meiner Ansicht nach weiss der genau, wohin seine Gelder fliessen! Wir haben nicht umsonst so viel Abschaum im Land, den die Türkei nicht haben will!
heheh....

So wie ich das Bestreben des Zersetzers interpretiere , ist es , die ethnisch Tuerken vom deutschen Mainstream zu segregieren - also eine Paralellgesellschaft zu formen - Apartheit - die, mit der Zeit wachsenden Einfluss auf Kosten der heimischen Bevoelkerung haben soll.

The icing on the cake fuer die Tuerkei wuerde ihr EU Beitritt darstellen , ihr ultimatives Ziel der Dominanz wird dadurch nur noch mehr beschleunigt.

So, fuer die Tuerkei bedeutet all das eine win-win-win Situation , nothing to lose - everything to gain - zumindestens solange Appeaseniks unentschlossen am Daumen lutschen ... bis der Punkt der tuerkischen Kritischen Masse erreicht ist - und dann wird's wohl zu spaet sein....

Silencer
16.06.2008, 14:14
Brauchen wir uns denn zu wundern was sich Erdogan alles im Bezug auf Deutschland erlauben Darf?
Keiner, nicht das Merkel, Schäuble oder Steinmeier haben den Erdogan nach seinen Provokationen in Deutschland nur mit einem Wort kritisiert. Mehr noch, seitdem ist Steinmeier Türkenfreund geworden und Schäuble interesieren nur die Belange der Araber und Türken in Deutschland und nicht das eigene deutsche Volk, welches unter Generalverdacht gestellt worden ist.
Das Verfassungsschutz bemüht sich mehr die antiislamischen Deutschen zu bekämpfen als die ausändischen Islamisten und Hetzer gegen die Reste unserer Demokratie.

Gärtner
16.06.2008, 14:16
Ich erinnere mich noch deutlich an Erdogans Auftritt vor tosendem Publikum in der Kölnarena und seine stumpfen Vereinfachungen. Wenn das kein Populismus war, was dann?

Biskra
16.06.2008, 16:33
sonst ... sonst ....

Bei dessen undiplomatischen Ueberschreitungen kann einem das Blut zum Kochen kommen . Sich da noch gebuehrend zu benehmen ist schon fast 'ne Zerreissprobe .....grrrrrr

Wenn der Typ schon jetzt ein troublemaker ist , oh my God , was soll erst werden , wenn die Tuerkei , heaven forbid , EU Mitglied wird ? Staendiges Jammern, Extrawuerste , dreiste Verlangen ...graesslich ..



Quelle:
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,1426240,00.html?maca=en-rss_english_top-388-rdf

Nicht so aufregen, die "Neuigkeit" ist von 2004 - da war die CDU auch noch in der Opposition. Und natürlich gehts bei der Frage des EU-Beitritts der Türkei auch um Innenpolitik.