PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei auf dem Wege zum islamistischen Gottesstaat



Florian
15.06.2008, 03:11
Und bald passen dann auch wir gut genug zur Türkei, dass man sie ohne Bedenken in die EU aufnehmen kann...



Türkei auf dem Wege zum islamistischen Gottesstaat

Donnerstag, 12. Juni 2008
Der in der Auseinandersetzung um den Bau der Kölner Großmoschee in Ehrenfeld von Islamisten mit dem Tode bedrohte Schriftsteller Ralph Giordano forderte jetzt die Bundesregierung auf, die Zusammenarbeit mit islamischen Verbänden zu beenden. „Die Integration der Muslime in Deutschland ist gescheitert, weil es mit den islamischen Verbänden in Grundsatzfragen keinen Konsens gibt“, erklärte der Schriftsteller unlängst auf der „Kritischen Islamkonferenz“ in Köln.

Wie zum Beweis lieferte die staatliche türkische Religionsbehörde Diyanet, die auch die Imame in dem türkischen Moscheen Deutschlands entsendet, zwei für Muslime verbindliche religiöse Leitfäden, die den kritischen Betrachter an die Anfänge der islamischen Revolution im Iran und Afghanistan erinnern. So heißt es zum staatlich geförderten Frauenbild in der Türkei, dass Frauen in der Öffentlichkeit kein Parfüm benutzen und Kontakte mit fremden Männern vermeiden sollten, weil der Prophet Mohammed solches Verhalten „unmoralisch“ bezeichnet habe.

Unter dem Titel „sexuelles Leben“ wird den Frauen empfohlen, sich sorgfältig zu verhüllen, um ihren Körper nicht Fremden zu zeigen. Ehebruch sei bereits ein unziemliches Wort, ebenso ein Blick, denn es gebe den „Ehebruch der Zunge, des Mundes, der Hand, des Fußes und des Auges.

Wenn eine Frau und ein Mann in einem Raum allein sind, so heißt es im Text, dann ist der Dritte im Raum der Teufel. Und das sei ein Problem, denn „Keuschheit und Ehre sind untrennbar“ und es gäbe kein Mittel gegen „befleckte Ehre“. Ein besonders folgenschwerer Satz, denn die „befleckte Ehre“ ist der Grund für jeden Ehrenmord.

Eine zweite Anregung der staatlichen Religionsbehörde will die regierende islamistische AKP bereits in einer Gesetzesinitiative umsetzen und den Kauf von Alkohol schwieriger machen. Ein neues Gesetz soll die in der Türkei beliebte Bestellung von Alkoholika über das Telefon oder Internet und deren anonyme Lieferung verbieten: Wer Bier, Wein oder das Landesgetränk Raki trinken will, muss in einem Laden einkaufen, der über die entsprechende Lizenz verfügt.

Die neuen Bestimmungen verbieten auch Werbung für Alkohol, Alkoholhersteller dürfen nicht mehr als Sponsoren auftreten, Geschäfte keine Reklamepreise mehr für Alkoholika ausschreiben und Alkohol darf nicht als Preis bei Gewinnspielen vergeben werden.

Dass es der AKP dabei nicht nur um gesundheitliche Fürsorge geht, beweist eine eigentümliche neue Bestimmung: Alkohol darf auch nicht mehr in den traditionellen Silvester-Geschenkpaketen enthalten sein.

Ebenfalls verboten wird auch das offene Ausschenken von Wein oder sonstigem Alkohol im Glas, wie das in kleinen Läden und Imbissstuben bisher erlaubt war.

Die erste Auswirkung der neuen religiösen Verordnungen bekam ausgerechnet die türkischstämmige SPD-Abgeordnete Dilek Kolat bei einem Besuch einer SPD-Deligation in Instanbul zu spüren. Mit Hinweis auf ihre Herkunft wurde ihr im Hotel ein Glas Wein verwehrt, nicht aber ihren Kolleginnen.

http://www.pro-nrw.org/content/view/481/1/

ExAnimo
15.06.2008, 04:46
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die deutsche Politik sich nicht bereits hoffnungslos im Islam verirrt hat und in einer Sackgasse steckt. Wenn ich mir Politiker wie die Claudia Roth anschaue, die in kaum zu übertreffender, dümmster Einfalt dem "Türkismus" nacheifern, fragt man sich, sind diese Politiker bereits zum Islam konvertiert oder denken sie schon?

Giordano geht den einzig richtigen Weg, das ist lebensgefährlich, er hat meinen größten Respekt, hoffen wir, daß seine Worte bei den Deutschen nicht ungehört bleiben.

Liebe Angie, weißt du noch, wie es damals kurz vor dem Mauerfall war?

= = = = = = = = = = = = = = = = > "Wir sind das Volk!" <= = = = = = = = = = = = = = = =

Kumusta
15.06.2008, 07:01
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die deutsche Politik sich nicht bereits hoffnungslos im Islam verirrt hat und in einer Sackgasse steckt. Wenn ich mir Politiker wie die Claudia Roth anschaue, die in kaum zu übertreffender, dümmster Einfalt dem "Türkismus" nacheifern, fragt man sich, sind diese Politiker bereits zum Islam konvertiert oder denken sie schon?

Claudia Roth ist längst ein Auslaufmodell und nur noch Lückenfüller in bestimmten Talk-Shows. Niemand nimmt ihr Geschwafel ernst. Für viel gefährlicher halte ich die Nestbeschmutzer der Christlich Muslimischen Union. Allen vorweg Schäuble, Rüttgers, Marie-Luise Beck, Laschet, Schramma - nur um einige zu nennen. Die Konrad-Adenauer-Stiftung wird peu á peu zur Koran-Schule, sie bildet Imame aus und finanziert offenkundig den Islam. Das ist der Polit-Skandal in dem Deutschland steckt. Wenn das "der Alte" noch erlebt hätte, was aus seiner CDU geworden ist, an Franz-Josef Strauß wage ich gar nicht zu denken...

romeo1
15.06.2008, 07:52
Das einzig Positive, das ich an dieser Angelegenheit sehe ist, daß es dadurch unseren Regierigen immer schwerer fallen wird, die Türkei in die EU aufzunehmen.

Felixhenn
15.06.2008, 09:40
Das einzig Positive, das ich an dieser Angelegenheit sehe ist, daß es dadurch unseren Regierigen immer schwerer fallen wird, die Türkei in die EU aufzunehmen.

Ja, und irgendwann muss der Knoten ja einmal platzen.

Krabat
15.06.2008, 12:29
... Christlich Muslimischen Union ...

Möchtest Du ein neues Feindbild etablieren?

Kumusta
15.06.2008, 13:29
Möchtest Du ein neues Feindbild etablieren?

Nee, nur eine Tatsache feststellen. Beweise, daß es nicht so ist.