PDA

Vollständige Version anzeigen : Was macht geert wilders aus?



bvb-fan
14.06.2008, 17:43
ich habe mir mal gedanken über unser "kulturbereicherung" gemacht und mir die frage gestellt, wieso so viele niederländer das problem "islam" erkannt haben,
in deutschland aber kein politiker, der etwas kritisches dies bezüglich sagt, viele stimmen auf sich vereinen kann?
ist geert wilders etwa so besonders? kann nur er ein ganzes volk aufwecken? oder haben wir in deutschland nur stümper in diesem bereich?
natürlich hängt es noch sehr mit der ns-zeit zusammen, dass in der brd sofort jedes aufbäumen gegen eine bevölkerungsgruppe einer anderer kultur als rechtsextrem bezeichnet wird,
jedoch muss es doch ein gewaltiges "rechtes" potenzial geben. das kann der bevölkerung doch nicht gefallen, dass in den vorstädten nur noch irgendwelche gossenmenschen leben, die nur auf gewalt aus sind und sogar ganze großstädte bald in der mehrheit von muslimen bewohnt werden, die bestimmt keine kleine nicht-erwerbstätigen-quote aufweist.
stattdessen nach diesem faschistischen buch leben und die lebensqualität in unserem ehemals so schönen land so deutlich herabsetzen.

wo sind die wachrüttler, die sich auch mal gegen den mainstream durchsetzen können und die menschen zu einem aufbäumen bewegen können?
das frage ich mich schon seit langen, was denkt ihr? muss ich vllt einfach nur ein bischen geduld haben oder wars das mit der brd?

denn ulfkotte und co. scheinen ja nicht gerade etwas bewegen zu können.

malnachdenken
14.06.2008, 17:45
Ein guter Grundsatz, den sich Kritiker gegenüber einer Islamisierung und dergleichen aussprechen ist: Der Ton macht die Musik.

Sachlich, fundiert und konstruktiv kann man im Grunde alles erreichen. Durch bloße Hetze und Vulgärvokabular ist das einfach nicht zu schaffen.

Ausonius
14.06.2008, 17:48
natürlich hängt es noch sehr mit der ns-zeit zusammen, dass in der brd sofort jedes aufbäumen gegen eine bevölkerungsgruppe einer anderer kultur als rechtsextrem bezeichnet wird,

Nein, das hängt damit zusammen, dass Rechtsextremismus und Rassismus nun mal zusammen hängen. Eigentlich wäre das Problem gelöst, wenn man bei In- wie Ausländern nur die Nationalisten aussondern würde.

bvb-fan
14.06.2008, 18:09
also damit man mich nicht falsch versteht: ich meine damit nicht irgendwelche judenfhassenden npd-demagogen, sondern demokratische politiker oder gruppierungen, wie zum beispiel pro-deutschland.

Freddy Krüger
14.06.2008, 20:30
ich habe mir mal gedanken über unser "kulturbereicherung" gemacht und mir die frage gestellt, wieso so viele niederländer das problem "islam" erkannt haben,
in deutschland aber kein politiker, der etwas kritisches dies bezüglich sagt, viele stimmen auf sich vereinen kann?

Holland hat keine NS-Vergangenheit!



wo sind die wachrüttler, die sich auch mal gegen den mainstream durchsetzen können und die menschen zu einem aufbäumen bewegen können?
denn ulfkotte und co. scheinen ja nicht gerade etwas bewegen zu können.

Wenn unsere Wachrüttler eine Partei gründen, ist der VS mit im Boot. Siehe REP, Pro-Köln usw. Und Ulfkotte fehlt anscheinend der Mut, eine Partei zu gründen. Mit anderen Worten: Solche Parteien werden vom VS abgewickelt.

Freddy Krüger
14.06.2008, 20:38
Nein, das hängt damit zusammen, dass Rechtsextremismus und Rassismus nun mal zusammen hängen. Eigentlich wäre das Problem gelöst, wenn man bei In- wie Ausländern nur die Nationalisten aussondern würde.

Wir haben kein Ausländer-Problem, sondern ein Islam-Problem. Griechen in Deutshcland sind weniger kriminell als Deutsche. Aber da der Koran Diebstahl erlaubt (wenn das Opfer ungläubig ist, denn Ungläbige stammen ja von den Schweinen ab, und sind laut koran schlimmer als tiere) kann man sich auf einiges gefaßt machen. Schließlich gibt es eine Koransure, die heißt "Die Beute", aber keine Koransure, die "Frieden" heißt:

Ich hörte den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagen: Am Ende der Zeit erscheinen Leute, die jung und unreif sind. Sie fallen vom Glauben ab.Wenn ihr solchen begegnet, dann tötet sie! Wer solche töten, der hat bei Allah seinen Lohn dafür am Tag der Auferstehung.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=583

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Mir wurde der Befehl erteilt, daß ich gegen die Menschen solange kämpfe, bis sie sagen: la ilaha illal-lah (kein Gott ist da außer Allah).

http://hadith.al-islam.com/bayan/Display.asp?Lang=ger&ID=11

hardStyler
14.06.2008, 21:10
Alles steht und fällt mit den Medien. In Holland wird fair über jeden berichtet, in Deutschland nicht. Von der unterschiedlichen Größe ganz zu schweigen.

DoMonRai
15.06.2008, 03:57
also damit man mich nicht falsch versteht: ich meine damit nicht irgendwelche judenfhassenden npd-demagogen, sondern demokratische politiker oder gruppierungen, wie zum beispiel pro-deutschland.
Pro Deutschland ist also nicht so rechtsradikal wie die NPD. Entweder hast Du einen schlechten Humor oder keine Ahnung. Ich befürchte Letzteres. Der Leithammel von Pro Deutschland war mal bei der NPD und ist in diverse andere rechtsextreme Klüngeleien involviert.

Kumusta
15.06.2008, 04:09
Pro Deutschland ist also nicht so rechtsradikal wie die NPD. Entweder hast Du einen schlechten Humor oder keine Ahnung. Ich befürchte Letzteres. Der Leithammel von Pro Deutschland war mal bei der NPD und ist in diverse andere rechtsextreme Klüngeleien involviert.

Solange und gerade weil es solche Typen wie Dich gibt, wird das nix mit Deutschland. Zuerst muß man bei Dir und Deinesgleichen ansetzen und erst nach getaner Säuberung bei den Orientalen.

Dann könnt's was werden. Sonst nicht.

ExAnimo
15.06.2008, 04:35
Pro Deutschland ist also nicht so rechtsradikal wie die NPD. Entweder hast Du einen schlechten Humor oder keine Ahnung. Ich befürchte Letzteres. Der Leithammel von Pro Deutschland war mal bei der NPD und ist in diverse andere rechtsextreme Klüngeleien involviert.

Du willst Bürger-Bewegungen kriminalisieren und/oder "extremisieren". Das wird nicht funktionieren. Die Bewegungen der politisch Denkenden ist die einzige Chance, Deutschland und Europa vor der Islamisierung zu schützen.

"BÜRGER sorgen für BEWEGUNG", Geert Wilders ist auch nur einer dieser Beweger, er sitzt an "prominenter" Stelle, er fällt deshalb mehr auf. In diesen Bewegungen treffen sich viele politische Strömungen, die alle ein Ziel verbindet, und das ist gut so. Köln (http://www.pro-koeln-online.de/index.html) ist nur ein Beispiel von vielen.

DoMonRai
15.06.2008, 04:39
Solange und gerade weil es solche Typen wie Dich gibt, wird das nix mit Deutschland. Zuerst muß man bei Dir und Deinesgleichen ansetzen und erst nach getaner Säuberung bei den Orientalen.

Dann könnt's was werden. Sonst nicht.
Rechtsextrem bist Du ja nicht, laberst mir nur etwas von ethnischer Säuberung an die Backe, aber rechtsradikal bist Du nicht, nein, nein. Wer glaubt, wird selig.

ExAnimo
15.06.2008, 05:02
Solange und gerade weil es solche Typen wie Dich gibt, wird das nix mit Deutschland. Zuerst muß man bei Dir und Deinesgleichen ansetzen und erst nach getaner Säuberung bei den Orientalen.
Dann könnt's was werden. Sonst nicht.

Wie meinst du das mit der "Säuberung?"

DoMonRai
15.06.2008, 05:16
Wie meinst du das mit der "Säuberung?"
Ja, was meint der Kamerad wohl mit Säuberung? Geduscht habe ich gestern Abend. Das kann er also schon mal nicht gemeint haben!

Kumusta
15.06.2008, 06:28
Rechtsextrem bist Du ja nicht, laberst mir nur etwas von ethnischer Säuberung an die Backe, aber rechtsradikal bist Du nicht, nein, nein. Wer glaubt, wird selig.

Ich bin zumindest nicht links. Ergo muß ich rechts sein (steht sogar in meiner Signatur). Da Du nur "rechtsextrem" kennst, belassen wir es dabei. Es tangiert mich nicht sonderlich.


Wie meinst du das mit der "Säuberung?"

Nicht so, wie es die Linksbacke DoMonRai verstanden haben will. Ich will die linken Schmutzfinken in ihre Schranken verweisen, sie entmachten, zurückdrängen und ihnen keinen Handlungsspielraum in der Politik mehr zubilligen.


Ja, was meint der Kamerad wohl mit Säuberung? Geduscht habe ich gestern Abend. Das kann er also schon mal nicht gemeint haben!

Deine Interpretation muß ich nicht kommentieren. Deine Intention ist abwegig, da mir die Sprache der Vergangenheit auch von Dir nicht unterstellt werden kann.

Alfred
15.06.2008, 11:47
Ein guter Grundsatz, den sich Kritiker gegenüber einer Islamisierung und dergleichen aussprechen ist: Der Ton macht die Musik.

Sachlich, fundiert und konstruktiv kann man im Grunde alles erreichen. Durch bloße Hetze und Vulgärvokabular ist das einfach nicht zu schaffen.

Aber wo hetzt denn Ulfkotte ?

Und wo beginnt bei einer Religion die über 600 Menschen wegen einiger Bilder ermordete der Gute Ton. ?

Alfred
15.06.2008, 11:48
Wie meinst du das mit der "Säuberung?"

Ich persönlich meine es mit Lagerhaft für Typen wie dich.

DoMonRai
15.06.2008, 14:58
Ich bin zumindest nicht links. Ergo muß ich rechts sein (steht sogar in meiner Signatur). Da Du nur "rechtsextrem" kennst, belassen wir es dabei. Es tangiert mich nicht sonderlich.
Ich kenne auch normal rechte Leute, aber dazu gehört ein Endzeitprophet wie Du ganz bestimmt nicht. Solche Leute gibt es nur an den Rändern der politischen Landschaft.


Ich will die linken Schmutzfinken in ihre Schranken verweisen, sie entmachten, zurückdrängen und ihnen keinen Handlungsspielraum in der Politik mehr zubilligen.

Deine Interpretation muß ich nicht kommentieren. Deine Intention ist abwegig, da mir die Sprache der Vergangenheit auch von Dir nicht unterstellt werden kann.
Ach, so ist das. Du willst den Linken keinen Handlungsspielraum mehr zubilligen (wäre mir ohne Deinen Hinweis beinahe nicht aufgefallen) und Dich vermutlich trotzdem noch als demokratisch bezeichnen (damit die Radikalität Deiner Intentionen nicht so auffällt). Kommst Du aus dem Osten? Bei denen sind "demokratische" Diktaturen ja nichts wirklich neues.
Ja, stimmt, wenn Du wirklich ein Rechtsextremer wärst, dann hättest Du natürlich Begriffe wie Reinheit verwendet, damit jeder Dir Deine Gesinnung gleich anmerkt. Säuberung im Zusammenhang mit "Orientalen" als ethnische Säuberung aufzufassen ist ja auch total abwegig. Wie komme ich nur immer wieder auf solche abstrusen Ideen? [/Ironie]
Du solltest mal entweder an Deiner Selbstwahrnehmung oder an Deiner Ehrlichkeit arbeiten!

Kilgore
15.06.2008, 15:09
Es ist belustigend, wie Geert Wilders von den Rechten zur Ikone hochstilisiert wird.
Auch ich bringe diesem Politiker viel Bewunderung entgegen, weil er so kompromisslos und radikal freiheitlich handelt. Er ist einer der letzten wahren Freiheitlichen in Europa, aber alles Andere als der tumbe Rechtspopulist, zu dem ihn Medien und Rechte machen.

Geert Wilders setzt sich im Zuge seiner Islamkritik auch intensiv für die Rechte von Homosexuellen und Frauen ein und steht damit den rechten Stammtischtraditionalisten von Pro Köln oder dem BZÖ mehr als diametral entgegen.

Geert Wilders ist die personifizierte Freiheitlichkeit Europas, mit der gerade Rechtsextremisten nichts zu tun haben.

Kumusta
15.06.2008, 15:10
Das hast Du aber schön gesagt. Ach so: Nein, ich war noch nie in der Sowjetisch Besetzten Zone, ich war früher Düsseldorfer.

bvb-fan
15.06.2008, 15:42
Es ist belustigend, wie Geert Wilders von den Rechten zur Ikone hochstilisiert wird.


ich hoffe, ich bin nicht damit gemeint, denn von diesen extremen möchte ich mich deutlich distanzieren. ich sehe ihn so wie du.

latrop
15.06.2008, 15:55
Pro Deutschland ist also nicht so rechtsradikal wie die NPD. Entweder hast Du einen schlechten Humor oder keine Ahnung. Ich befürchte Letzteres. Der Leithammel von Pro Deutschland war mal bei der NPD und ist in diverse andere rechtsextreme Klüngeleien involviert.

Und wo bist du "involviert" Grünlinks - Grünmitte - Grünganzunten ?

Wieviel SPD Leute waren mal Kommunisten ?

Wieviel LINKE sind heute noch KPD SED PDS ?

Quo vadis
15.06.2008, 15:58
ich habe mir mal gedanken über unser "kulturbereicherung" gemacht und mir die frage gestellt, wieso so viele niederländer das problem "islam" erkannt haben,



Nach den Morden an Fortyin und van Gogh und der Reaktion auf den Wilders-Film aus so gut wie allen niederländischen Parteien, außer natürlich der Wilders-Partei selber, haben die Niederländer mitnichten die Gefahr des Islam erkannt.Ich finde dort leben sogar im Verhältnis EW/Größe noch mehr Gutmenschen und Dhimmis, als hierzulande.

Quo vadis
15.06.2008, 16:05
Nein, das hängt damit zusammen, dass Rechtsextremismus und Rassismus nun mal zusammen hängen. Eigentlich wäre das Problem gelöst, wenn man bei In- wie Ausländern nur die Nationalisten aussondern würde.

Da hat der Atheist, aber Ideologe, Ausonius doch ganz zufällig die Religion vergessen..........:rolleyes:

DoMonRai
15.06.2008, 16:42
Wieviel SPD Leute waren mal Kommunisten ?

Wieviel LINKE sind heute noch KPD SED PDS ?
Jesses Gott, dass ich das noch erleben darf: Jemand, der kein apokalyptisches Gesülze von sich gibt, sondern mit wenigen Worten gut argumentiert. Da kann ich Dir schlecht widersprechen. Als Gefahr sehe ich da persönlich vor allem die ehemaligen SED-Hansel an und bei den NPD-Leuten geht es mir da nunmal nicht anders.

// Wo ich parteienmäßig stehe? Lies meine Beiträge und bilde Dir Deinen eigenen Eindruck!

DoMonRai
15.06.2008, 16:45
Da hat der Atheist, aber Ideologe, Ausonius doch ganz zufällig die Religion vergessen..........:rolleyes:
Es geht nicht wesentlich um die Substanz politischer oder religiöser Weltanschauungen. Es geht darum, dass Anhänger totalitärer Herrschaftsvorstellungen keinen gescheiten Beitrag zum effizienten Funktionieren der Gesellschaft leisten!

Nicht jeder Christ/Atheist und nicht jeder Rechte/Linke ist ein Freund von Totalitarismus. Die Fundamentalisten sind das Problem.

elas
15.06.2008, 16:54
ich habe mir mal gedanken über unser "kulturbereicherung" gemacht und mir die frage gestellt, wieso so viele niederländer das problem "islam" erkannt haben,
in deutschland aber kein politiker, der etwas kritisches dies bezüglich sagt, viele stimmen auf sich vereinen kann?
ist geert wilders etwa so besonders? kann nur er ein ganzes volk aufwecken? oder haben wir in deutschland nur stümper in diesem bereich?
natürlich hängt es noch sehr mit der ns-zeit zusammen, dass in der brd sofort jedes aufbäumen gegen eine bevölkerungsgruppe einer anderer kultur als rechtsextrem bezeichnet wird,
jedoch muss es doch ein gewaltiges "rechtes" potenzial geben. das kann der bevölkerung doch nicht gefallen, dass in den vorstädten nur noch irgendwelche gossenmenschen leben, die nur auf gewalt aus sind und sogar ganze großstädte bald in der mehrheit von muslimen bewohnt werden, die bestimmt keine kleine nicht-erwerbstätigen-quote aufweist.
stattdessen nach diesem faschistischen buch leben und die lebensqualität in unserem ehemals so schönen land so deutlich herabsetzen.

wo sind die wachrüttler, die sich auch mal gegen den mainstream durchsetzen können und die menschen zu einem aufbäumen bewegen können?
das frage ich mich schon seit langen, was denkt ihr? muss ich vllt einfach nur ein bischen geduld haben oder wars das mit der brd?

denn ulfkotte und co. scheinen ja nicht gerade etwas bewegen zu können.

Die deutsche- und die EU-Bürokratie haben einen unheilvollen Pakt mit dem Sozialsystem für Migrationshilfeempfänger geschlossen (Vermieter, Arbeits- und Sozialämter) sodass sie alle auch erheblich profitieren von dieser Sozialmaschinerie.
Der Mittelstand arbeitet fleissig und zahlt......noch.
Vor lauter Arbeit kommen die gar nicht zum Nachdenken. Aber irgendwann werden auch die grössten Schlafmützen hellhörig.

Ausonius
15.06.2008, 20:41
Da hat der Atheist, aber Ideologe, Ausonius doch ganz zufällig die Religion vergessen.........

Na ja, eins nach dem anderen.

Florian
15.06.2008, 21:49
Pro Deutschland ist also nicht so rechtsradikal wie die NPD. Entweder hast Du einen schlechten Humor oder keine Ahnung. Ich befürchte Letzteres. Der Leithammel von Pro Deutschland war mal bei der NPD und ist in diverse andere rechtsextreme Klüngeleien involviert.

Bevor man möglicherweise Unwahrheiten über andere Menschen verbreitet, sollte man sich auch einmal ihre Version der Geschichte anhören:



Wikipedia:
Von 1985 bis 1987 zu seinem NPD-Parteiausschluss im Januar 1987 war Rouhs nordrhein-westfälischer Landesvorsitzender der JN. 1986 kandidierte er für die NPD zum Bundestag. Der Grund für den Parteiausschluss soll laut einer Darstellung im IDGR der Vorwurf gewesen sein, Rouhs habe sämtliche Namen der JN-Mitglieder aus Nordrhein-Westfalen an die Partei Die Republikaner (REP) weitergegeben. Manfred Rouhs selbst gibt dagegen an, der Rauswurf sei erfolgt, weil er eine Distanzierung der NPD von Neonazis verlangt habe. Im März 1987 vollzog er den Wechsel zu den REP und baute gemeinsam mit seinem RFS-Kameraden Markus Beisicht den Kölner Kreisverband der Partei auf.


Erwiderung von Manfred Rouhs (pro Köln):
Die politische Entwicklung in Mitteleuropa war in den 80er Jahre geprägt von der Blockkonfrontation zwischen NATO und Warschauer Pakt und der damit verbundenen atomaren Hochrüstung auf deutschem Boden. Die Verabschiedung der Unionsparteien und ihrer Jugendorganisationen vom Ziel der Wiedervereinigung von DDR und BRD, die Anfang der 80er Jahre begann und mit dem offiziellen Empfang Erich Honeckers durch Helmut Kohl in Bonn 1987 ihren Höhepunkt fand, konnte ich ebensowenig mittragen wie eine NATO-Militärstrategie, die durch den Einsatz atomarer Kurzstrecken-Raketen Deutschland im Kriegsfall der völligen Zerstörung preisgeben wollte. Die Jungen Nationaldemokraten (JN) waren seinerzeit die einzige mir bekannte politische Jugendorganisation, die sich das Zurückdrängen der von Washington und Moskau gesteuerten Militärblöcke aus Mitteleuropa zum Ziel gesetzt und das von dem Publizisten Wolfgang Venohr entwickelte Konföderations-Modell zur Neuvereinigung Deutschlands in ihr Programm aufgenommen hatte. Dafür wollte ich mich als damals 16jähriger Schüler engagieren und wechselte deshalb von der JU zu den JN.

Aber bestimmte politische Akteure in der NPD, dagegen damals nur sehr wenige bei den JN, verfolgten ganz andere Ziele. Sie vertraten ein nationalsozialistisches Geschichts- und Weltbild, wie es u.a. bei der - mittlerweile verbotenen und aufgelösten - Wiking Jugend (WJ) dominierend war. Um dem politisch entgegen zu treten, verabschiedete der JN-Bundeskongreß im September 1986 einen Unvereinbarkeitsbeschluß, der Doppelmitgliedschaften in JN und WJ ausschloß. Und er forderte den Ausschluß des WJ-„Bundesführers“ aus der NPD.

Unsere Auseinandersetzung mit der WJ wurde von mir in der nordrhein-westfälischen JN-Mitgliederzeitschrift „JN-Intern“ dargestellt und positiv kommentiert (hier als PDF-Dokument abrufbar). Mein damaliger Sprachgebrauch läßt bereits erkennen, daß für mich seinerzeit taktische Überlegungen keine Rolle gespielt haben: Ich war jederzeit bereit, mich für Deutschland und für meine politische Überzeugung in Stücke reißen zu lassen. Und die Neonazis habe ich als Feinde der nationalen Sache verstanden und dementsprechend bekämpft.

http://www.wikipedia-hetzt.de/luegen.htm

ochmensch
15.06.2008, 22:30
Naja ein Problem ist natürlich, dass es in Deutschland diese 68er-Clique gibt. Also nicht nur Ströbele, Trittin & Co., sondern es sind ja auch sehr viele Journalisten. Von der Sache her, hat eigentlich jetzt eher jemand eine Chance, da immer mehr Leute das Internet nutzen und sich etwas freier informieren können. Aber so ein Mensch muss sich darüber im Klaren sein, dass einer nicht ein paar einzelne Leutchen gegen sich hat, sondern unter Umständen, ein System.

Carina A.
16.06.2008, 01:00
Pro Deutschland ist also nicht so rechtsradikal wie die NPD. Entweder hast Du einen schlechten Humor oder keine Ahnung. Ich befürchte Letzteres. Der Leithammel von Pro Deutschland war mal bei der NPD und ist in diverse andere rechtsextreme Klüngeleien involviert.

Stimmt!
Und Geert Wilders ist ein mieser Islamhetzer, der eine schlimme Kindheit hatte.

Wild Bill
16.06.2008, 01:03
Stimmt!
Und Geert Wilders ist ein mieser Islamhetzer, der eine schlimme Kindheit hatte.

Und du hast eine schlimme Krankheit.:]

Carina A.
16.06.2008, 01:06
[/B]

Und du hast eine schlimme Krankheit.:]

Nö. Du etwa? :D

Wild Bill
16.06.2008, 01:12
]Nö[/B]. Du etwa? :D

Doch. Hast du. Nannte man früher "Gehirnerweichung". Typische Symptome sind deine Posts.

Carina A.
16.06.2008, 01:17
Doch. Hast du. Nannte man früher "Gehirnerweichung". Typische Symptome sind deine Posts.

Nun ja, deine 500 Postings kann man allerdings nicht gerade als intellektuell und fundiert bezeichnen, du Schelm. :D

Wild Bill
16.06.2008, 01:32
Nun ja, deine 500 Postings kann man allerdings nicht gerade als intellektuell und fundiert bezeichnen, du Schelm. :D

Sagt ein Schnittchen das gerade mal 134 Posts hat!:D

Kumusta
16.06.2008, 04:50
Stimmt!
Und Geert Wilders [...], der eine schlimme Kindheit hatte.

Kennst Du ihn näher? Erzähl mal!

malnachdenken
16.06.2008, 14:19
Aber wo hetzt denn Ulfkotte ?

Wer kennt schon großartig Ulfkotte in Deutschland?


Und wo beginnt bei einer Religion die über 600 Menschen wegen einiger Bilder ermordete der Gute Ton. ?

Ich bin hier kein Pro-islamischer Redner oder so, habe auch kein Interesse irgendwelche Idioten zu verteidigen, die sich von ein paar Karrikaturen aufhetzen lassen. Deswegen solltest Du Deine Frage an jemand anderen stellen.