PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute um 20.45 - Russland gegen Griechenland



Genosse 93
14.06.2008, 11:48
Jetzt wo wir gegen Spanien verloren haben müssen wir die Tzatzikimänchen unbedingt schlagen, deswegen:

http://www.ipicture.de/4images/data/media/163/flagge_russland.gif

Wir haben den Krieg gewonnen, da werden uns doch ein paar Griechen nicht stoppen können. :smoke:

Vorwärts Russland!

:chee: :chee: :chee: :chee: :chee: :chee: :chee: :chee:

malnachdenken
14.06.2008, 11:50
Wir haben den Krieg gewonnen, da werden uns doch ein paar Griechen nicht stoppen können. :smoke:




Die russische Mannschaft besteht aus Weltkriegsveteranen? Und Du warst auch dabei? Was es nicht alles gibt.

Achja: das ist Fußball und kein Krieg. Solche Analogien sind doch einfach nur kindisch. Aber nicht anders zu erwarten von Dir.

-25Grad
14.06.2008, 11:51
Ich bin ein Freund des gepflegten Defensivfußballs, und als solcher durchaus mit Sympathien für Otto Rehhagels Griechen ausgestattet, aber was die Hellenen im Spiel gegen Schweden aufgeboten haben ( fünf Abwehrspieler und davor zwei defensive Mittelfeldspieler ), ging wirklich auf keine Kuhhaut; so wird Griechenland gegen das im ersten Spiel auch nicht starke Rußland aber gewiß nicht auftreten, und sollte man sich zu einem etwas offensiveren Spiel durchringen, sehe ich keine ernsthafte Chance für euch.

Genosse 93
14.06.2008, 11:52
Die russische Mannschaft besteht aus Weltkriegsveteranen? Und Du warst auch dabei? Was es nicht alles gibt.

Achja: das ist Fußball und kein Krieg. Solche Analogien sind doch einfach nur kindisch. Aber nicht anders zu erwarten von Dir.

Ich bin eben Fan bis zum Ende. :))

Wenn du übrigens Kriegsvergleiche hören willst musst du die englischen Kommentatoren hören wenn GB gegen Deutschland spielt. :]

malnachdenken
14.06.2008, 11:53
Ich bin eben Fan bis zum Ende. :))

Soll es auch geben. Die Russen haben imho bisher langweilig gespielt. Genauso wie die Griechen.


Wenn du übrigens Kriegsvergleiche hören willst musst du die englischen Kommentatoren hören wenn GB gegen Deutschland spielt. :]

Nein, will ich nicht hören.

Genosse 93
14.06.2008, 11:56
Soll es auch geben. Die Russen haben imho bisher langweilig gespielt. Genauso wie die Griechen.



Nein, will ich nicht hören.

Das gegen Spanien fand ich sehr spannend, da gab es wirklich viele Angriffe und viele Torchancen. Die Griechen sind sehr deffensiv, deswegen mag es ein wenig langweilig erscheinen, jedoch macht ihre Taktik sie ja auch erfolgreich. Griechenland gegen Schweden war aber wirklich einfach nur zum einpennen, kaum Torversuche und kaum Angriffe.

Na dann musst du auch den Spruch mit dem Krieg nicht so ernst nehmen - Sinn für Humor scheinst du nicht zu haben. :rolleyes:

Genosse 93
14.06.2008, 16:22
In einer halben Stunde geht es los.

malnachdenken
14.06.2008, 16:25
Na dann musst du auch den Spruch mit dem Krieg nicht so ernst nehmen - Sinn für Humor scheinst du nicht zu haben. :rolleyes:

Oh ich kann sogar einen sehr zynischen Humor haben. Aber nicht auf jedem Gebiet. ;)

Venus_1
14.06.2008, 16:33
Jetzt wo wir gegen Spanien verloren haben müssen wir die Tzatzikimänchen unbedingt schlagen, deswegen:



Wir haben den Krieg gewonnen, da werden uns doch ein paar Griechen nicht stoppen können. :smoke:

Vorwärts Russland!

:chee: :chee: :chee: :chee: :chee: :chee: :chee: :chee:

deine plumpen beleidigungen sind ziemlich unsportlich :rolleyes:
und ein banause scheinst du auch noch zu sein..

Genosse 93
14.06.2008, 16:34
Oh ich kann sogar einen sehr zynischen Humor haben. Aber nicht auf jedem Gebiet. ;)

Dann lege ich das als Missverständniss zu den Akten. ;)

Genosse 93
14.06.2008, 16:36
deine plumpen beleidigungen sind ziemlich unsportlich :rolleyes:
und ein banause scheinst du auch noch zu sein..

Es geht heute für uns und die Tzatzikimänchen um alles oder nichts. :]

malnachdenken
14.06.2008, 16:37
Dann lege ich das als Missverständniss zu den Akten. ;)

Danke ;)

Beispiel: Wenn Rußland gegen Deutschland spielen würde, würde ich während es Spiels bestimmt mal erwähnen, daß das Spiel ohne Schnee auf jeden Fall schon entschieden ist ;)

Genosse 93
14.06.2008, 16:38
Danke ;)

Beispiel: Wenn Rußland gegen Deutschland spielen würde, würde ich während es Spiels bestimmt mal erwähnen, daß das Spiel ohne Schnee auf jeden Fall schon entschieden ist ;)

Dann spielen wir nächstes mal eben 30km vor Moskau. :D

Venus_1
14.06.2008, 16:40
Dann lege ich das als Missverständniss zu den Akten. ;)

da ich mich meist bemühe freundlich zu sein, hier noch ein tipp :
um 18h läuft das spiel sweden - spanien
russland - griechenland läuft um 20.45 h
möge der bessere gewinnen :) wobei ich natürlich für die griechische manschaft die daumen drücke :) nun, das sollte man mir nicht verübeln, das bin ich meinem vater schuldig :]

viel spaß beim spiel!! :chee: hoffentlich wird es spannend, und vor allem fair :]

Genosse 93
14.06.2008, 16:41
da ich mich meist bemühe freundlich zu sein, hier noch ein tipp :
um 18h läuft das spiel sweden - spanien
russland - griechenland läuft um 20.45 h
möge der bessere gewinnen :) wobei ich natürlich für die griechische manschaft die daumen drücke :) nun, das sollte man mir nicht verübeln, das bin ich meinem vater schuldig :]

viel spaß beim spiel!! :chee: hoffentlich wird es spannend, und vor allem fair :]

Upsi, danke. :)

das hoffe ich auch. :]

malnachdenken
14.06.2008, 16:44
Dann spielen wir nächstes mal eben 30km vor Moskau. :D

Tja, die nächsten 3-4 WMs sind leider nicht in Europa. Müssen wir noch etwas warten.

Genosse 93
14.06.2008, 16:54
Tja, die nächsten 3-4 WMs sind leider nicht in Europa. Müssen wir noch etwas warten.

Dafür kann man sich ja auf die Olympiade 2014 in Sotchi freuen. Im Kaukasus hat die Wehrmacht zwar gewonnen, jedoch war das nur ein Pyrrhussieg und zurückerobert wurde der Kaukasus auch. Wenn wir es dann final haben wollen gibt es ja die Eurovision 2009 in Moskau. Das wird jedenfalls auch spannend. :D

Fuchs
14.06.2008, 16:57
ein fußballschmankerl wird uns bei dieser partie
wohl nicht erwarten, dennoch drücke ich otto und
seinen griechen die daumen, auch wenn russland
gegen spanien garnicht sooo übel gespielt hat,
vor allem in der ersten viertelstunde.

Genosse 93
14.06.2008, 16:57
ein fußballschmankerl wird uns bei dieser partie
wohl nicht erwarten, dennoch drücke ich otto und
seinen griechen die daumen, auch wenn russland
gegen spanien garnicht sooo übel gespielt hat,
vor allem in der ersten viertelstunde.

Die haben vor allem auch in der 2ten Hälfte viele Chancen verspielt. ;(

Fuchs
14.06.2008, 17:00
Dafür kann man sich ja auf die Olympiade 2014 in Sotchi freuen. Im Kaukasus hat die Wehrmacht zwar gewonnen, jedoch war das nur ein Pyrrhussieg und zurückerobert wurde der Kaukasus auch. Wenn wir es dann final haben wollen gibt es ja die Eurovision 2009 in Moskau. Das wird jedenfalls auch spannend. :D

ich weiß ja du hast eine schwäche für pathos,
aber hier geht es wirklich nur um fußball, wenn
du die leute provozieren willst, geh doch in den
historikerstrang.;)

Genosse 93
14.06.2008, 17:03
ich weiß ja du hast eine schwäche für pathos,
aber hier geht es wirklich nur um fußball, wenn
du die leute provozieren willst, geh doch in den
historikerstrang.;)

Das ist nur für die gute Stimmung, ich wette die Griechen sagen über uns auch nichts besseres. ;)

malnachdenken
14.06.2008, 17:03
Dafür kann man sich ja auf die Olympiade 2014 in Sotchi freuen.

Wo? Nie gehört. Kenn ich nicht, daher unwichtig.



Wenn wir es dann final haben wollen gibt es ja die Eurovision 2009 in Moskau. Das wird jedenfalls auch spannend. :D

Der Grandprix ist alles, aber nicht spannend.

Genosse 93
14.06.2008, 17:05
Wo? Nie gehört. Kenn ich nicht, daher unwichtig.



Der Grandprix ist alles, aber nicht spannend.

Das Urlaubsparadis schlicht hin.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sotschi

Naja, Geschmackssache. :]

Fuchs
14.06.2008, 17:11
Das ist nur für die gute Stimmung, ich wette die Griechen sagen über uns auch nichts besseres. ;)

obwohl diese aufgebrühten kriegserinnerungen kindisch sind,
würden sie der stimmung da unten in den alpen womöglich
noch gut tun, schlechter kann diese jedenfals kaum werden.

Genosse 93
14.06.2008, 17:14
obwohl diese aufgebrühten kriegserinnerungen kindisch sind,
würden sie der stimmung da unten in den alpen womöglich
noch gut tun, schlechter kann diese jedenfals kaum werden.

Die Kriegsvergleiche gehören schon ewig zur Geschichte des Fußballs, dass macht fast jede Nation sogar offiziel und ernst meint das sowieso niemand. ;)

Wieso? Was ist denn so schlimm in den Alpen? ?(

Würfelqualle
14.06.2008, 17:19
Na Russ, wann spielen die Russen ? Du Depp weisst nicht mal, wann die Wodkaleichen spielen !!!

:))

malnachdenken
14.06.2008, 17:20
Na Russ, wann spielen die Russen ? Du Depp weisst nicht mal, wann die Wodkaleichen spielen !!!

:))

Wodkaleichen gegen Ouzutrinker...

Und am Montag Biertrinker gegen Sachertortenfresser.

Vorurteile können auch spaßig sein :))

Würfelqualle
14.06.2008, 17:24
Wodkaleichen gegen Ouzutrinker...

Und am Montag Biertrinker gegen Sachertortenfresser.

Vorurteile können auch spaßig sein :))



So siehts aus und Würfelqualle drückt natürlich den Quzotrinkern die Daumen.

Genosse 93
14.06.2008, 17:26
Na Russ, wann spielen die Russen ? Du Depp weisst nicht mal, wann die Wodkaleichen spielen !!!

:))

Ich wurde schon korrigiert. ;)

Um 18:00 spielen Orangenfresser gegen Heringsfresser. :D

Genosse 93
14.06.2008, 17:26
Vorurteile können auch spaßig sein :))

Dazu sind sie ja auch da. :D

Fuchs
14.06.2008, 17:26
Die Kriegsvergleiche gehören schon ewig zur Geschichte des Fußballs, dass macht fast jede Nation sogar offiziel und ernst meint das sowieso niemand. ;)

Wieso? Was ist denn so schlimm in den Alpen? ?(

in den alpen generell nichts, aber die stimmung hier
ist nicht gerade toll, wenn man sie mit unserer WM vergleicht.

Genosse 93
14.06.2008, 17:27
Käsehüte haben gegen Dönerköpfe aber abgekackt. :)) :D :))

Ulus-Kert
14.06.2008, 17:38
Man sollte aber schon wissen, wann РОССИА spielt, wenn man einen Strang zum Spiel aufmacht. Die gesamte Offensive droht auszufallen, die Griechen wollen offensiver spielen, Schweden hat gerade den Ausgleich erzielt. Die Russen haben in Sachen Fußball schon immer Pech gehabt.

Genosse 93
14.06.2008, 17:44
Man sollte aber schon wissen, wann РОССИА spielt, wenn man einen Strang zum Spiel aufmacht. Die gesamte Offensive droht auszufallen, die Griechen wollen offensiver spielen, Schweden hat gerade den Ausgleich erzielt. Die Russen haben in Sachen Fußball schon immer Pech gehabt.

Am besten, man weiß noch, wie man РОССИЯ schreibt. ;)

Genosse 93
14.06.2008, 17:47
Ich bitte kurz einen Moderator die richtige Zeit einzusetzen.

EDIT: Wurde schon gemacht.

Ulus-Kert
14.06.2008, 17:53
Bist jetzt immer mit "a" geschrieben - "я" ist natürlich richtig. Aber in der Schwere des Fehlers, 1:0 für dich, hab ich mir selbst ins Knie geschossen.

War früher sehr schlecht in Rechtschreibung, aber das ist eigentlich schon ein dicker Batzen, frage mich gerade selbst, wie das passieren konnte.

Genosse 93
14.06.2008, 17:56
Bist jetzt immer mit "a" geschrieben - "я" ist natürlich richtig. Aber in der Schwere des Fehlers, 1:0 für dich, hab ich mir selbst ins Knie geschossen.

War früher sehr schlecht in Rechtschreibung, aber das ist eigentlich schon ein dicker Batzen, frage mich gerade selbst, wie das passieren konnte.

Das mit der Zeit wurde auch schon korrigiert. ;)

malnachdenken
14.06.2008, 17:57
Käsehüte haben gegen Dönerköpfe aber abgekackt. :)) :D :))

da waren die Schweizer mal wieder zu gemütlich und langsam :))

Genosse 93
14.06.2008, 17:57
da waren die Schweizer mal wieder zu gemütlich und langsam :))

Und haben nicht so präzise gespielt wie ihre Uhren. :))

Genosse 93
14.06.2008, 18:05
War früher sehr schlecht in Rechtschreibung, aber das ist eigentlich schon ein dicker Batzen, frage mich gerade selbst, wie das passieren konnte.

Ist ja nicht so schlimm, merke es dir für die Zukunft einfach. ;)

Genosse 93
14.06.2008, 18:15
in den alpen generell nichts, aber die stimmung hier
ist nicht gerade toll, wenn man sie mit unserer WM vergleicht.

Bei uns im Süden Ticken die Fans genauso aus wie bei der WM. :]

Genosse 93
14.06.2008, 19:20
Schweden gegen Spanien war spannend, hätte nicht gedacht das die Spanier doch noch gewinnen.

Psyche
14.06.2008, 19:25
Wir haben den Krieg gewonnen, da werden uns doch ein paar Griechen nicht stoppen können.

Den Krieg gewinnt keiner.

Genosse 93
14.06.2008, 19:27
Den Krieg gewinnt keiner.

Doch. :]

http://www.deutsche-schutzgebiete.de/webpages/Rotarmist_auf_dem_Reichstag.jpg

Biskra
14.06.2008, 20:15
Da zeigen gerade zwei Mannschaften auf dem Platz warum sie sich zu Unrecht qualifiziert haben. Spiel um Platz 3 und 4 der Gruppe. :))

latrop
14.06.2008, 20:23
Die russische Mannschaft besteht aus Weltkriegsveteranen? Und Du warst auch dabei? Was es nicht alles gibt.

Achja: das ist Fußball und kein Krieg. Solche Analogien sind doch einfach nur kindisch. Aber nicht anders zu erwarten von Dir.

Was erwartest du von einem 15 jährigen Hosenscheisser ?

Genosse 93
14.06.2008, 20:25
Гол! Гол! Гол!

Ура! Россия

Ulus-Kert
14.06.2008, 20:27
Die ersten 20 Minuten waren eher langweilig, jetzt aber machen die Russen richtig Druck - schön anzusehen.

Genosse 93
14.06.2008, 20:30
Die ersten 20 Minuten waren eher langweilig, jetzt aber machen die Russen richtig Druck - schön anzusehen.

Gegen die Griechen gewinnen wir, das erste Tor ist schon drin! :su:

Pikes
14.06.2008, 20:38
GO RUSSIA, GOOOOOOO!!!!!!!!

http://www.kwintessential.co.uk/images/country/russia-flag.jpg

Macht sie fertig diese Gyroslutscher!


germane germane germane

Genosse 93
14.06.2008, 20:39
Сборная России - лучшая в мире! :su:

Genosse 93
14.06.2008, 20:40
GO RUSSIA, GOOOOOOO!!!!!!!!

http://www.kwintessential.co.uk/images/country/russia-flag.jpg

Macht sie fertig diese Gyroslutscher!


germane germane germane

Ja, ich dachte mir schon dass du gegen die Griechen bist. Willkommen in der Fanmile. :D

Thüringer
14.06.2008, 20:48
Kein wirklich gutes Spiel in der ersten Hälfte, aber trotzdem keine unverdiente Führung. Wird spannend werden. Ich drück den Russen die Daumen. Die Antifußballer von Otto sind ja nicht zu ertragen.

Pikes
14.06.2008, 20:50
Ja, ich dachte mir schon dass du gegen die Griechen bist. Willkommen in der Fanmile. :D

Die können sowiesoo kein Fußball spielen xD

Thüringer
14.06.2008, 20:57
Die Griechen werden stärker. Wird spannend.

Fuchs
14.06.2008, 21:02
Die Griechen werden stärker. Wird spannend.

das schaffen sie wohl nicht mehr.
de russen sind abgezockter.

Thüringer
14.06.2008, 21:10
das schaffen sie wohl nicht mehr.
de russen sind abgezockter.

Die Griechen wirken jetzt wieder recht konzeptlos. Die gute Phase zu Beginnd der 2. Halbzeit ist schon wieder vorbei. Somit denke ich du wirst Recht behalten. Mal schauen.

Ulus-Kert
14.06.2008, 21:36
Gute Arbeit der Russen, mehr bleibt mir nicht zu sagen. 2:0 oder 3:0 wäre aber angebracht gewesen, bei den Chancen.

Pikes
14.06.2008, 21:44
Ja, ich dachte mir schon dass du gegen die Griechen bist. Willkommen in der Fanmile. :D

Gewonnen!!! Glückwunsch kamerad!

Genosse 93
14.06.2008, 21:46
Sieg! Die Gyrosfresser sind draußen. :hihi: :hihi: :hihi:

Genosse 93
14.06.2008, 21:46
Gewonnen!!! Glückwunsch kamerad!

Lol, was geht denn mit dir ab? :))

Fuchs
14.06.2008, 21:47
russland hat verdient gewonnen auch wenns
kein schönes spiel war. um otto tuts mir leid.

Genosse 93
14.06.2008, 21:57
Gute Arbeit der Russen, mehr bleibt mir nicht zu sagen. 2:0 oder 3:0 wäre aber angebracht gewesen, bei den Chancen.

Ja, Pawlyuschenko hat es am Ende voll verschissen. Das Tor mit dem Fallrückzieher war aber wirklich schön. :]

Beim Spiel gegen Schweden wird Arschawin wieder da sein und das gerade rechtzeitig. Seit dem Zusammenbruch der UdSSR haben wir es nie weiter als die Vorrunde geschaft - jetzt müssen wir die Schweden unbedingt schlagen. :]

Ulus-Kert
14.06.2008, 22:01
Ja, Pawlyuschenko hat es am Ende voll verschissen. Das Tor mit dem Fallrückzieher war aber wirklich schön. :]

Beim Spiel gegen Schweden wird Arschawin wieder da sein und das gerade rechtzeitig. Seit dem Zusammenbruch der UdSSR haben wir es nie weiter als die Vorrunde geschaft - jetzt müssen wir die Schweden unbedingt schlagen. :]

Die Schweden sind verdammt gut; das wird richtig hart gegen die einen Sieg zu holen, aber dennoch möglich.

Allgemein scheint sich der russische Sport von den turbulenten 90iger Jahren erholt zu haben. Sei es Fußball, Eishockey oder Basketball.

Genosse 93
14.06.2008, 22:02
Победа!

http://www.ipicture.de/4images/data/media/163/flagge_russland.gif

-25Grad
14.06.2008, 22:03
Griechenland spielt einfach nur enttäuschend; wenn man das gesehen hat, muß man aber sagen, daß König Otto keine ernsthafte Schuld treffen kann, die spielerischen Möglichkeiten sind einfach zu beschränkt. Das lässt sogar das Spiel gegen Schweden in einem anderen Lichte erscheinen.

Herzlichen Glückwunsch, Rußland! Es freut mich wirklich, daß der russische Fußball als einziger wirklich zukunftsträchtiger Vertreter des osteuropäischen Fußballs ( betrachtet man Nationalelf plus Liga ) endlich anfängt, das eigene Potenzial auszuschöpfen.

Genosse 93
14.06.2008, 22:03
Die Schweden sind verdammt gut; das wird richtig hart gegen die einen Sieg zu holen, aber dennoch möglich.

Allgemein scheint sich der russische Sport von den turbulenten 90iger Jahren erholt zu haben. Sei es Fußball, Eishockey oder Basketball.

Im Eishockey haben wir den Weltmeistertitel geholt, im Basketball Europameister und im Fußball UEFA Sieger - Europameister wäre wirklich schön. :]

Ulus-Kert
14.06.2008, 22:06
Griechenland spielt einfach nur enttäuschend; wenn man das gesehen hat, muß man aber sagen, daß König Otto keine ernsthafte Schuld treffen kann, die spielerischen Möglichkeiten sind einfach zu beschränkt. Das lässt sogar das Spiel gegen Schweden in einem anderen Lichte erscheinen.

Herzlichen Glückwunsch, Rußland! Es freut mich wirklich, daß der russische Fußball als einziger wirklich zukunftsträchtiger Vertreter des osteuropäischen Fußballs ( betrachtet man Nationalelf plus Liga ) endlich anfängt, das eigene Potenzial auszuschöpfen.

Stabilität + Geld = ermöglicht das eigene Potential auszuschöpfen = Erfolg

Thüringer
14.06.2008, 22:44
Griechenland spielt einfach nur enttäuschend; wenn man das gesehen hat, muß man aber sagen, daß König Otto keine ernsthafte Schuld treffen kann, die spielerischen Möglichkeiten sind einfach zu beschränkt. Das lässt sogar das Spiel gegen Schweden in einem anderen Lichte erscheinen.

Richtig. Der Gewinn Griechenlands bei der EM 2004 war ein größeres Wunder als unseres bei der WM 1954. Eigentlich hätte dieses Team (bei dem Spielerpotenzial) nichtmal die Vorrunde überstehen dürfen.


Herzlichen Glückwunsch, Rußland! Es freut mich wirklich, daß der russische Fußball als einziger wirklich zukunftsträchtiger Vertreter des osteuropäischen Fußballs ( betrachtet man Nationalelf plus Liga ) endlich anfängt, das eigene Potenzial auszuschöpfen.

Seh ich auch so. Ein junges, talentiertes Team aus Russland, das sicher in Zukunft noch einiges von sich hören lassen wird.

Esel
14.06.2008, 22:51
Ja, Pawlyuschenko hat es am Ende voll verschissen. Das Tor mit dem Fallrückzieher war aber wirklich schön. :]

Beim Spiel gegen Schweden wird Arschawin wieder da sein und das gerade rechtzeitig. Seit dem Zusammenbruch der UdSSR haben wir es nie weiter als die Vorrunde geschaft - jetzt müssen wir die Schweden unbedingt schlagen. :]

Das wird seeeeeeehr seeeeeeeeeehr schweeeeeeer^^

Genosse 93
15.06.2008, 06:31
Das wird seeeeeeehr seeeeeeeeeehr schweeeeeeer^^

Ja, das ist mir bewusst. :]

Venus_1
15.06.2008, 14:17
GO RUSSIA, GOOOOOOO!!!!!!!!

http://www.kwintessential.co.uk/images/country/russia-flag.jpg

Macht sie fertig diese Gyroslutscher!


germane germane germane

wieso so boshaft? verbittert, oder einfach nur schlechte manieren? :rolleyes:

Pikes
15.06.2008, 14:21
wieso so boshaft? verbittert, oder einfach nur schlechte manieren? :rolleyes:

Wieso sollte ich "Griechenland" unterstützen? Türken und Griechen vertragen sich nicht ;) Die Russen sind mir da schon viel Sympathischer!

WIENER
15.06.2008, 14:25
Das war sowieso das schwächste Match von allen, keines der beiden Teams verdient ein weiterkommen..

Venus_1
15.06.2008, 14:30
Wieso sollte ich "Griechenland" unterstützen? Türken und Griechen vertragen sich nicht ;) Die Russen sind mir da schon viel Sympathischer!

ich bin griechin, und ich habe kein problem mit ihnen, ich vertrage mich mit türken. also geht es doch :]
du brauchst ja nicht die griechen zu ünterstützen wenn du das nicht möchtest, aber wieso wirst du so ausfallend? du solltest vielleicht öfter mal lachen, würd dir bestimmt nicht schaden ..

http://de.youtube.com/watch?v=YnJcalsBF9Y

Pikes
15.06.2008, 14:38
ich bin griechin, und ich habe kein problem mit ihnen, ich vertrage mich mit türken. also geht es doch :]
du brauchst ja nicht die griechen zu ünterstützen wenn du das nicht möchtest, aber wieso wirst du so ausfallend? du solltest vielleicht öfter mal lachen, würd dir bestimmt nicht schaden ..

http://de.youtube.com/watch?v=YnJcalsBF9Y

Ich weiss das du griechin bist ;) Aber würdest du bisschen TV schauen wüstest du was wieder abgeht mit eurem außenminiter :D gegen griechen persönlich habe ich natürlich auch nichts. kommt immer auf die person an. Aber bei sowas musste halt so ein komentar kommen :)) aber mal im ernst: so schlecht hat eure manschaft zuvor nie gespielt. was meinst du?

Ulus-Kert
15.06.2008, 14:53
Das war sowieso das schwächste Match von allen, keines der beiden Teams verdient ein weiterkommen..

Frankreich - Rumänien und Griechenland - Schweden waren mit ABSTAND die schlechtesten Spiele. Russland hatte sehr gute Konter, war schnell und offensiv, nur mit der Chancenverwertung haperte es. Wo ist dein Problem?

Venus_1
15.06.2008, 15:05
Ich weiss das du griechin bist ;) Aber würdest du bisschen TV schauen wüstest du was wieder abgeht mit eurem außenminiter :D gegen griechen persönlich habe ich natürlich auch nichts. kommt immer auf die person an. Aber bei sowas musste halt so ein komentar kommen :)) aber mal im ernst: so schlecht hat eure manschaft zuvor nie gespielt. was meinst du?

ich finde, dass die griechische mannschaft, gestern nicht schlecht gespielt hat. allerdings, nicht gut genug.. um zu gewinnen. die russische mannschaft hat besser gespielt, und auch gewonnen. was die griechen rausgekickt hat, war ihr mieses spiel gegen die sweden, die haben gepennt.. und wenn sie mal nicht gepennt haben, haben sie gefoult :( jetzt müssen sie mit den konsequenzen leben.. mir tut der otto leid, er hat sich sehr viel mühe mit den jungs gegeben.. aber es ist so..
ich schaue schon fern, aber wohl nicht politische sendungen, was soll denn mit dem griechischen außenminister sein? na was auch immer, in den medien tauchen immer wieder schlagzeilen auf, in einem jahr spricht kein spatz mehr darüber :) also spar ich mir den streß, und befasse mich nur mit den elementaren dingen, zumindest was die politik anbelangt..

Stanley_Beamish
15.06.2008, 15:19
Wieso sollte ich "Griechenland" unterstützen? Türken und Griechen vertragen sich nicht

Doch. die vertragen sich. Ein türkischer Bekannter ist sogar mit einer Griechin verheiratet, obwohl ......die vertragen sich eigentlich doch nicht. :)

Psyche
15.06.2008, 16:23
Doch. :]

http://www.deutsche-schutzgebiete.de/webpages/Rotarmist_auf_dem_Reichstag.jpg

Wie viele Wolgadeutsche und sibirische Plattdeutsche waren Rotarmisten?

Pikes
15.06.2008, 16:29
Doch. die vertragen sich. Ein türkischer Bekannter ist sogar mit einer Griechin verheiratet, obwohl ......die vertragen sich eigentlich doch nicht. :)

:lach:

Genosse 93
15.06.2008, 16:35
Du bist ein Arschloch - aber hoch 3 !!!

Und du ein Augenkrebserzeuger du Fettschrifthanes

harlekina
16.06.2008, 06:32
Ernesto-Che gebannt.

Ulus-Kert
16.06.2008, 15:13
Ernesto-Che gebannt.

Ich wurde erhört - Welch Wunder!

Genosse 93
16.06.2008, 15:15
Ich wurde erhört - Welch Wunder!

Nicht nur du.

:mf_popeanim:

:bow: :bow: :bow: