PDA

Vollständige Version anzeigen : Gedenken wir dem heldenhaften Buffalo-Bataillon der SADF



Menschenfreund
14.06.2008, 11:44
Immer wieder wird gegen mich der Vorwurf erhoben, ich hätte etwas gegen Schwarze. Das stimmt garnicht. Nur weil ich nicht alle Menschen für gleich halte, hasse ich doch andere nicht gleich. So möchte ich diesem Vorwurf entgegenwirken, indem ich einen Strang eröffne, in dem wir gemeinsam den mehrheitlich schwarzen Helden des 32. Bataillon der SADF gedenken können:

http://de.youtube.com/watch?v=DEoJNNuwTvs

Kämpften aufrichtig, wenn auch vergeblich gegen die kommunistische Infiltration des südlichen Afrikas.

Stechlin
15.06.2008, 00:11
Immer wieder wird gegen mich der Vorwurf erhoben, ich hätte (et)was gegen Schwarze. Das stimmt gar()nicht. Nur weil ich nicht alle Menschen für gleich halte, hasse ich doch andere nicht gleich. So möchte ich diesem Vorwurf entgegenwirken, indem ich einen Strang eröffne, in dem wir gemeinsam der mehrheitlich schwarzen Helden des 32. Bataillon der SADF gedenken können:



Kämpften aufrichtig, wenn auch vergeblich gegen die kommunistische Infiltration des südlichen Afrikas.

"Gedenken" wir des..." Genitiv, Du Depp!

Bierbaron
15.06.2008, 10:19
"Gedenken" wir des..." Genitiv, Du Depp!

Tja, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. :))

Wassiliboyd
15.06.2008, 11:20
Tja, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. :))

Die deutsche Sprache ist eben eine schwere Sprache....
besonders schwer für jene, die sich für besonders deutsch halten!:alk:

Reichsmarschall
15.06.2008, 15:42
@ Menschenfreund
Ganz nett, aber die schwarzen Soldaten unserer Schutztruppen in Deutsch Ost Afrika sind mir da immer noch Sympatischer, auch wenn sie nicht gegen kommunistiche Misantropen kämpften.

Menschenfreund
16.06.2008, 09:44
@ Menschenfreund
Ganz nett, aber die schwarzen Soldaten unserer Schutztruppen in Deutsch Ost Afrika sind mir da immer noch Sympatischer, auch wenn sie nicht gegen kommunistiche Misantropen kämpften.

Natürlich gibt es wesentlich mehr ehrwürdige schwarze Soldaten. Wir können aber nicht für jeden einen eigenen Fred aufmachen.

Reichsmarschall
16.06.2008, 17:56
Natürlich gibt es wesentlich mehr ehrwürdige schwarze Soldaten. Wir können aber nicht für jeden einen eigenen Fred aufmachen.

stimmt:D