PDA

Vollständige Version anzeigen : Orthodoxe Juden verurteilen Israel als barbarisches ethnokratisches Regime



Esreicht!
12.06.2008, 12:36
Hallo



Orthodoxe Juden verurteilen Israel als „barbarisches ethnokratisches Regime“
Juni 11, 2008 By: fabik Category: Aufrufe & Ankündigungen, Israel, Jerusalem Region


Presseerklärung von Neturei Karta, 07. Juni 2008

Am 4. Juni 2008 verabschiedete das zionistische Parlament des Staates „Israel“ ein Gesetz, welches die Stadt Jerusalem als ihre politische Hauptstadt und die „Hauptstadt des jüdischen Volkes“ bezeichnet.

Natürlich ist dies Teil des neurotischen und arroganten Verhaltens, welches ad nauseum von den Zionisten weltweit in ihrer anhaltenden Forderung der Anerkennung ihres barbarischen ethnokratischen zionistischen Regimes unterstützt wird. Darüberhinaus verkünden sie nun auch noch, dass (Jerusalem) die Hauptstadt des jüdischen Volkes weltweit sei, was lächerlich ist, da Juden weltweit Staatsbürger anderer Länder sind!

Niemand interessiert sich wirklich für ihre anhaltenden narzistischen und törichten Äußerungen, aber wir glauben es ist recht und wichtig ein weiteres mal zu erklären, dass das zionistische Regime, inklusive den ihm dienenden jüdisch-religösen Handlangern und Rabbis, nicht die authentischen und traditionellen Lehren des jüdischen Glaubens repräsentiert. Leider glauben viele Juden und Nicht-Juden, dass die Zionisten, auf Kosten des palästinensischen Volkes, dessen Dörfer, Lebensgrundlage und Freiheit von zionistischen Eindringlingen enteignet wurden, beruhigt und beschwichtigt werden müssen.

Noch kann die starke Stimme der Opposition gegen den zionistischen Wahnsinn nicht zum Verstummen gebracht werden. Die Zionisten besitzen die Medien, die Lobbys, die Politiker, die Waffen, das Geld und die selbstausgerufenen Führer des jüdischen Volkes. Trotzdem haben sie nicht die Wahrheit auf ihrer Seite. Die authentischen Lehren und Werte der Torah haben sie nicht auf ihrer Seite und werden sie nie haben.

Lasst sie verkünden, dass sie den Planeten Erde besitzen! Lasst sie verkünden, dass sie den Mond besitzen! Lasst sie verkünden, dass sie das Universum besitzen!

Lasst uns verkünden, dass sie Lügner sind! Lasst uns verkünden, dass sie Terroristen sind! Lasst uns verkünden, dass sie Diebe sind! Lasst uns verkünden, dass nicht nur Jerusalem an die Palästinenser, als Hauptstadt ganz Palästinas zurückgegeben werden wird, sondern das gesamte historische Palästina vom Fluss bis ans Meer dem zionistischen Regime entrissen wird und an die Palästinenser zurück gegeben wird!

Dann und nur dann wird Gerechtigkeit herrschen und Juden werden wieder in Harmonie mit ihren arabischen Cousins im Heiligen Land leben.

Erneut rufen wir die internationale Gemeinschaft, die EU, die UN und die führenden Weltmächte dazu auf, den Machenschaften des zionistischen Regimes ein Ende zu bereiten und den Nahen Osten vor einer Katastrophe zu bewahren.
Neturei Karta
Jerusalem, Palästina
http://www.ism-germany.net/2008/06/11/orthodoxe-juden-verurteilen-israel-als-„barbarisches-ethnokratisches-regime“/

Vollste Zustimmung!:))

kd

Hemera
12.06.2008, 13:10
Neturei Karta

:2faces:


Noch kann die starke Stimme der Opposition gegen den zionistischen Wahnsinn nicht zum Verstummen gebracht werden. Die Zionisten besitzen die Medien, die Lobbys, die Politiker, die Waffen, das Geld und die selbstausgerufenen Führer des jüdischen Volkes.

:lach:

Wieviele Mitglieder hatte diese Sekte bei ihrer letzten Zählung? 8000 oder 9000?

Naja, jedes Land hat seine Selbsthasser, wir haben unsere Linken und die Israelis ihre NK, also wen interessierts?

uzi
12.06.2008, 13:18
Hallo

Vollste Zustimmung!:))

kd

Interessante Quelle!

Ist das nicht diejenige, die berichtete, dass jüdische Siedler Wildschweine auf die armen Ballastis hetzen würden? Um ihr Land zu klauen?

Gibt's sogar zwei threads hier, z. B.:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=62490

:D :D :D :D

Don
12.06.2008, 13:21
Hallo




Vollste Zustimmung!:))

kd


Die Gauß'sche Deppennormalverteilung beschränkt sich eben nicht auf Deutschland.
Was wieder lediglich wieder mal die Unbestechlichkeit der Mathematik beweist.

Frei-denker
12.06.2008, 13:28
In jedem Land eines Imperialisten und Kriegsverbrecher gibt es auch eine Gruppe von Menschen, die zuviel Ideale verinnerlicht haben, um in opportunistischer Weise mit dem Unrecht zu packtieren.

In Deutschland war das die bekennende Kirche, in Russland Leute wie Alexander Solschenyzin, der gegen die jüdischen Bolschewiken und ihre Verbrechen war und in Israel ist das offensichtlich die Organisation Neturei Karta.

Ideale trennen die Idealisten von den Opportunisten.

uzi
12.06.2008, 13:39
...Ideale trennen die Idealisten von den Opportunisten...

Als Opportunist bist du ja Spezialist.

Jener weiss am Anfang ziemlich viel über ziemlich wenig, bis er immer mehr über immer weniger und am Schluss alles über nichtsmehr weiss...

Rowlf
12.06.2008, 14:30
In jedem Land eines Imperialisten und Kriegsverbrecher gibt es auch eine Gruppe von Menschen, die zuviel Ideale verinnerlicht haben, um in opportunistischer Weise mit dem Unrecht zu packtieren.

In Deutschland war das die bekennende Kirche, in Russland Leute wie Alexander Solschenyzin, der gegen die jüdischen Bolschewiken und ihre Verbrechen war und in Israel ist das offensichtlich die Organisation Neturei Karta.

Ideale trennen die Idealisten von den Opportunisten.

Diesen Begriff hat mir noch niemand schlüssig erklären können.

klartext
12.06.2008, 14:36
Wirklich amüsant, dass kaltduscher als bekennender Antisemit sogar noch Judenfundis zitiert, um sich propagandistich zu munitionieren.
Diese Orthodoxen führen in Israel ein parasitäres Leben und sind auf der geistigen Stufe der Gazapalis. Es ist ein Grüppchen völlig abgedrehter und mit den Zeugen Jehovas vergleichbar. Vernunft ist dort nicht anzutreffen.

Frei-denker
12.06.2008, 15:14
Diesen Begriff hat mir noch niemand schlüssig erklären können.

Ich kenn aber jemand, der das kann: Alexander Solchenyzin in seinem Buch "Archipel Gulag".

Darin schreibt er u.a., dass die Gulags eine Erfindung jüdischer Tscheka-Kommandeure gewesen sind.

Und man lese und staune: Die gleichen jüdischen Tscheka-Kommandeure haben LKWs als fahrende Gaskammer entwickelt, mit denen sie Regimegegner auf der Fahrt durch eingeleitete Abgase töten ließen. Kommt dir das irgendwie bekannt vor?

Wohlgemerkt, dass alles passierte laut Solchenyzin lange bevor Hitler Politiker wurde.

Meines Wissens hat man solche LKWs in D nie gefunden - in der Sowjetunion hingegen schon.

Sollte es etwa so sein, dass manches, was man uns bisher erzählte vielleicht doch "etwas" anders war?

Esreicht!
12.06.2008, 16:13
Wirklich amüsant, dass kaltduscher als bekennender Antisemit sogar noch Judenfundis zitiert, um sich propagandistich zu munitionieren.
Diese Orthodoxen führen in Israel ein parasitäres Leben und sind auf der geistigen Stufe der Gazapalis. Es ist ein Grüppchen völlig abgedrehter und mit den Zeugen Jehovas vergleichbar. Vernunft ist dort nicht anzutreffen.

"Wirklich amüsant"wie Du durch stetes Antisemitismus-Keulen-Schwingen mich zum „bekennenden Antisemiten“ mutieren lassen willst. Bei Gelegenheit kannst Du gerne meinen entsprechenden Kommentar, in dem ich mich als „bekennender“ Antisemit „outete“, verlinken. ;)

Im übrigen spricht Deine beleidigende, verächtliche Haltung gegenüber Anti-Zionisten für sich selbst, eben Deine Art, Dich "propagandistisch zu munitionieren":D

kd

Skaramanga
12.06.2008, 17:13
Hallo




Vollste Zustimmung!:))

kd

Diese schmalzgelockten Vollpfosten würden von Dir nicht mal ein Glas Wasser entgegennehmen, Du ungläubiger widerwärtiger Goy :hihi:

C-Dur
12.06.2008, 19:58
Kaltduscher:



Orthodoxe Juden verurteilen Israel als „barbarisches ethnokratisches Regime“
Juni 11, 2008 By: fabik Category: Aufrufe & Ankündigungen, Israel, Jerusalem Region


Presseerklärung von Neturei Karta, 07. Juni 2008

Am 4. Juni 2008 verabschiedete das zionistische Parlament des Staates „Israel“ ein Gesetz, welches die Stadt Jerusalem als ihre politische Hauptstadt und die „Hauptstadt des jüdischen Volkes“ bezeichnet.

Natürlich ist dies Teil des neurotischen und arroganten Verhaltens, welches ad nauseum von den Zionisten weltweit in ihrer anhaltenden Forderung der Anerkennung ihres barbarischen ethnokratischen zionistischen Regimes unterstützt wird. Darüberhinaus verkünden sie nun auch noch, dass (Jerusalem) die Hauptstadt des jüdischen Volkes weltweit sei, was lächerlich ist, da Juden weltweit Staatsbürger anderer Länder sind!

Niemand interessiert sich wirklich für ihre anhaltenden narzistischen und törichten Äußerungen, aber wir glauben es ist recht und wichtig ein weiteres mal zu erklären, dass das zionistische Regime, inklusive den ihm dienenden jüdisch-religösen Handlangern und Rabbis, nicht die authentischen und traditionellen Lehren des jüdischen Glaubens repräsentiert. Leider glauben viele Juden und Nicht-Juden, dass die Zionisten, auf Kosten des palästinensischen Volkes, dessen Dörfer, Lebensgrundlage und Freiheit von zionistischen Eindringlingen enteignet wurden, beruhigt und beschwichtigt werden müssen.

Noch kann die starke Stimme der Opposition gegen den zionistischen Wahnsinn nicht zum Verstummen gebracht werden. Die Zionisten besitzen die Medien, die Lobbys, die Politiker, die Waffen, das Geld und die selbstausgerufenen Führer des jüdischen Volkes. Trotzdem haben sie nicht die Wahrheit auf ihrer Seite. Die authentischen Lehren und Werte der Torah haben sie nicht auf ihrer Seite und werden sie nie haben.

Lasst sie verkünden, dass sie den Planeten Erde besitzen! Lasst sie verkünden, dass sie den Mond besitzen! Lasst sie verkünden, dass sie das Universum besitzen!

Lasst uns verkünden, dass sie Lügner sind! Lasst uns verkünden, dass sie Terroristen sind! Lasst uns verkünden, dass sie Diebe sind! Lasst uns verkünden, dass nicht nur Jerusalem an die Palästinenser, als Hauptstadt ganz Palästinas zurückgegeben werden wird, sondern das gesamte historische Palästina vom Fluss bis ans Meer dem zionistischen Regime entrissen wird und an die Palästinenser zurück gegeben wird!

Dann und nur dann wird Gerechtigkeit herrschen und Juden werden wieder in Harmonie mit ihren arabischen Cousins im Heiligen Land leben.

Erneut rufen wir die internationale Gemeinschaft, die EU, die UN und die führenden Weltmächte dazu auf, den Machenschaften des zionistischen Regimes ein Ende zu bereiten und den Nahen Osten vor einer Katastrophe zu bewahren.
Neturei Karta
Jerusalem, Palästina
http://www.ism-germany.net/2008/06/1...sches-regime“/

Ansich sind diese Orthodoxen Juden mir sympathischer als die bisherigen Fuehrer Israels. Leider wird ihr utopischer Traum vorerst nicht in Erfuellung gehen, dazu ist die ganze Welt zu verhaertet und gierig. Ich denke, sie koennten eher eine Chance haben, Israel zu verwandeln, wenn sie die zionistische Regierung infiltrieren wuerden und an einer allmaehlichen Wandlung der regierenden Gesinnung arbeiten wuerden. Zum Beispiel kleine Ziele setzen, wie aufhoeren mit dem Landraub, alle Gefangenen freilassen, weg mit den roadblocks, aufhoeren mit den Terrorangriffen, allmaehliche Landrueckgabe..... bis hin zu den 1967 vereinbarten Grenzen.

:) Ich bin auch schon halbwegs ein Orthodoxer Jude, denn mein Vorschlag ist sicherlich nichts weiter als eine noble Vorstellung, die sich auch nie verwirklichen wird.
Wie schade, dass man schon so pessimistisch geworden ist!

Kaltduscher, es ist aber nett von Dir, den Orthodoxen hier im Forum eine Stimme zu geben. Selber stelle ich mich auch fast immer auf die Seite des "under-dogs", wenn's darum geht, dem Bully ins Schienbein zu kicken!germane

Hemera
13.06.2008, 08:36
Kaltduscher:



Ansich sind diese Orthodoxen Juden mir sympathischer als die bisherigen Fuehrer Israels. Leider wird ihr utopischer Traum vorerst nicht in Erfuellung gehen, dazu ist die ganze Welt zu verhaertet und gierig. Ich denke, sie koennten eher eine Chance haben, Israel zu verwandeln, wenn sie die zionistische Regierung infiltrieren wuerden und an einer allmaehlichen Wandlung der regierenden Gesinnung arbeiten wuerden. Zum Beispiel kleine Ziele setzen, wie aufhoeren mit dem Landraub, alle Gefangenen freilassen, weg mit den roadblocks, aufhoeren mit den Terrorangriffen, allmaehliche Landrueckgabe..... bis hin zu den 1967 vereinbarten Grenzen.

.....bla bla

Ach Du ahnungsloses Mäuschen. Deine ultraorthodoxen Antizionisten interessieren keine Grenzen von 1967, das Endziel der NK ist die vollständige Auflösung des Staates Israels. Für dieses Ziel kriechen sie auch gerne mal dem Achmeddingens - ohne Gleitcreme - in den schmierigen Hintern. :rolleyes:

Brutus
13.06.2008, 08:41
Ach Du ahnungsloses Mäuschen. Deine ultraorthodoxen Antizionisten interessieren keine Grenzen von 1967, das Endziel der NK ist die vollständige Auflösung des Staates Israels. Für dieses Ziel kriechen sie auch gerne mal dem Achmeddingens - ohne Gleitcreme - in den schmierigen Hintern. :rolleyes:

Was soll daran schlecht sein? Neturei Karta wendet auf Israel nur an, was in Bezug auf Deutschland allgemein akzeptierte Selbstverständlichkeit ist, die vollständige Auflösung des Staates. Es fehlt aber noch ein gepfeffertes Plädoyer, endlich auch in Israel die Segnungen der multikulturellen Gesellschaft einzuführen und einen zweistelligen Bevölkerungs-Prozentsatz moslemischer Zuwanderer auf israelische Kosten durchzufüttern.

borisbaran
13.06.2008, 11:13
Ich kenn aber jemand, der das kann: Alexander Solchenyzin in seinem Buch "Archipel Gulag".

Darin schreibt er u.a., dass die Gulags eine Erfindung jüdischer Tscheka-Kommandeure gewesen sind.

Und man lese und staune: Die gleichen jüdischen Tscheka-Kommandeure haben LKWs als fahrende Gaskammer entwickelt, mit denen sie Regimegegner auf der Fahrt durch eingeleitete Abgase töten ließen. Kommt dir das irgendwie bekannt vor?

Wohlgemerkt, dass alles passierte laut Solchenyzin lange bevor Hitler Politiker wurde.

Meines Wissens hat man solche LKWs in D nie gefunden - in der Sowjetunion hingegen schon.

Sollte es etwa so sein, dass manches, was man uns bisher erzählte vielleicht doch "etwas" anders war?
Wieder dummsinnige Versuche, den Bolschewismus den Juden in die Schuhe zu schieben. Scheiße wird nicht zu Gold, selbst wenn man sie 100000000x rauf- und runterspült.
___________
Der 1000000000000000te Post über diese kleine Gruppe von Spinnern...:zzz::zzz::zzz:

C-Dur
13.06.2008, 16:43
Was soll daran schlecht sein? Neturei Karta wendet auf Israel nur an, was in Bezug auf Deutschland allgemein akzeptierte Selbstverständlichkeit ist, die vollständige Auflösung des Staates. Es fehlt aber noch ein gepfeffertes Plädoyer, endlich auch in Israel die Segnungen der multikulturellen Gesellschaft einzuführen und einen zweistelligen Bevölkerungs-Prozentsatz moslemischer Zuwanderer auf israelische Kosten durchzufüttern.Wie ich nachlesen konnte, leben von weltweit 14 Millionen Juden 7 Mil. in Israel.
Im Jahre 2000 lebten ca. 1.215 000 Araber in Israel. Die Zahl wird jetzt auf 2 Millionen geschaetzt.

Wie ich ferner lesen konnte, ist Israel durchaus Muslim-freundlich! Ueber 100 000 Fremde haben arabische Laender verlassen und leben jetzt in Israel.

Leider kann ich nur einen Link in englisch einstellen.

http://www.middle-east-info.org/gateway/arabsinisrael/index.htm
---------------------------------------
Man kann also sehen, dass Israel auch einen erheblichen Anteil am Multikulti-ismus hat. Das habe ich bisher auch nicht gewusst.

Fiel
13.06.2008, 16:48
Wie ich nachlesen konnte, leben von weltweit 14 Millionen Juden 7 Mil. in Israel.
Im Jahre 2000 lebten ca. 1.215 000 Araber in Israel. Die Zahl wird jetzt auf 2 Millionen geschaetzt.

Wie ich ferner lesen konnte, ist Israel durchaus Muslim-freundlich! Ueber 100 000 Fremde haben arabische Laender verlassen und leben jetzt in Israel.

Leider kann ich nur einen Link in englisch einstellen.

http://www.middle-east-info.org/gateway/arabsinisrael/index.htm
---------------------------------------
Man kann also sehen, dass Israel auch einen erheblichen Anteil am Multikulti-ismus hat. Das habe ich bisher auch nicht gewusst.

Fang ja nicht an hier mit Zahlen zu jonglieren, da biste schnell bie den Nazis oder Zionisten oder sonstwo. Zahlen werden einfach manipuliert. Begnüge dich klieber mit manipulierten Fakten.

C-Dur
13.06.2008, 17:10
Wieder dummsinnige Versuche, den Bolschewismus den Juden in die Schuhe zu schieben. Scheiße wird nicht zu Gold, selbst wenn man sie 100000000x rauf- und runterspült.
___________
Der 1000000000000000te Post über diese kleine Gruppe von Spinnern...:zzz::zzz::zzz:Boris, hast Du diesen Artikel schon mal gelesen? Er erklaert den Zusammenhang von Juden und Bolschewismus. Angeblich waehlten viele Juden den Boslschewismus als das kleinere Uebel und scheuten sich nicht, kraeftig mitzumachen. Was wiederum ihrem Ruf schadete und den Anti-Semitismus stark foerderte.

Shit happens!;)

http://www.swg-hamburg.de/Archiv/Beitrage_aus_der_Rubrik_-_Buch/Die_Rolle_von_Juden_im_Bolschewismus.pdf

C-Dur
13.06.2008, 17:15
Keine Handbreit den Zionisten . Deshalb sind alle willkommen im Forum, die gegen diese Kriegsverbrecher, die in Israel leider noch die Oberhand haben, sind.:) Dann muesste man auch gleichzeitig gegen die Neocons in Washington sein!!!

C-Dur
13.06.2008, 17:26
Fang ja nicht an hier mit Zahlen zu jonglieren, da biste schnell bei den Nazis oder Zionisten oder sonstwo. Zahlen werden einfach manipuliert. Begnüge dich lieber mit manipulierten Fakten.Also, bei den Nazis waere ich jederzeit gern, aber leider gibt es die ja nicht mehr!

Hier, fuer DEINE Unterhaltung!!

http://ingeb.org/refer/aufderhe.MP3

:)) :))

Menetekel
13.06.2008, 18:02
Sollte es etwa so sein, dass manches, was man uns bisher erzählte vielleicht doch "etwas" anders war?

So ist wohl einiges in der Vergangenheit zurechtgerückt worden. Ob es Zahlen oder Worte sind, wer nicht alles der Wahrheit zuordnet liegt immer richtig.
Glaube soll zwar Berge versetzen, aber nachdenken schützt vor Unglaubwürdigkeit.

Dayan
13.06.2008, 18:12
Ach Du ahnungsloses Mäuschen. Deine ultraorthodoxen Antizionisten interessieren keine Grenzen von 1967, das Endziel der NK ist die vollständige Auflösung des Staates Israels. Für dieses Ziel kriechen sie auch gerne mal dem Achmeddingens - ohne Gleitcreme - in den schmierigen Hintern. :rolleyes:Auf der Ganzen welt gibt es ca 10000 Anhänger dieser sekte.Also wir Juden dürfen doch auch ein kleinen Prozentsatz an Geisteskranken haben.:hihi:

Wahabiten Fan
13.06.2008, 18:14
:2faces:



:lach:

Wieviele Mitglieder hatte diese Sekte bei ihrer letzten Zählung? 8000 oder 9000?

Naja, jedes Land hat seine Selbsthasser, wir haben unsere Linken und die Israelis ihre NK, also wen interessierts?

Und unsere braunen Dumpfbacken, sprich NPD/DVUler, haben wir auch noch!:))

Wahabiten Fan
13.06.2008, 18:17
Auf der Ganzen welt gibt es ca 10000 Anhänger dieser sekte.Also wir Juden dürfen doch auch ein kleinen Prozentsatz an Geisteskranken haben.:hihi:

So ist es Dayan und ihr könnt sie euch sogar locker leisten. Gruss.;)

D-Moll
13.06.2008, 18:36
:) Dann muesste man auch gleichzeitig gegen die Neocons in Washington sein!!!

Meinst du die Bushsekte ? Die Evangelen die gleichzeitig mit den Juden paktieren?

USA Regierung wird so und so von den Jüdischen Bänkermachtzentralen gesteuert , gelenkt.
Das sind die waren Hintermänner der Weltgeschichte. Rockefeller und Rothschilds Bidlerberger .

Ja müssten vom Thron gestoßen werden.

mabac
14.06.2008, 01:31
Diesen Begriff hat mir noch niemand schlüssig erklären können.

Dann erkläre ich es Ihnen an folgenden Beispiel, vorausgesetzt, Sie können Anarchismus und Bolschewismus auseinanderhalten.

Sie kennen sich sicher in der Geschichte der russischen Revolution ein wenig aus.

Die Aschekenasen, oder auch Abkömmlinge der Steppenjuden genannt, waren in der bolschewistischen Bewegung sehr stark vertreten. Böse Zungen behaupten gar, diese "Juden" hätten den Bolschewismus stark geprägt.
Trotzki war z.B. ein "jüdischer", besser steppenjüdischer, Bolschewist.
Gerade Trotzki liess alle Nichtbolschewisten verfolgen, wie das böse Vieh.
Deshalb hatten verschieden Leute, wie auch Solchenizyn und die russischen Anarchisten, einen Rochus auf die "jüdischen" Bolschewisten.



Sowohl Berkman als auch Goldman unterstützten anfangs die Bolschewisten. Nachdem sie die Folgen der Oktoberrevolution aus eigener Anschauung sahen, wurden sie zunehmend desillusioniert. Die brutale Unterdrückung des Aufstands von Kronstadt führte endgültig zu ihrem Bruch, sie zogen nach Deutschland um.

Ihre Versuche einer libertären Kritik am Bolschewismus waren nur mäßig erfolgreich. Zwar halfen sie zu verhindern, dass die Hauptorganisationen des internationalen Anarchismus und Syndikalismus sich der sowjetrussisch dominierten Dritten Internationalen anschlossen, die linksradikale Bewegung insgesamt folgte jedoch überwiegend dem sowjetischen Weg.
http://de.wikipedia.org/wiki/Berkman

Der Bolschewist und Steppenjude Trotzki kannte keine Gnade!


Auch Volin wurde festgenommen und war seit März in Moskau inhaftiert. Trotzki droht ihm die Hinrichtung an.

...

Im Sommer 1921 tagte in Moskau die Gewerkschafts-Internationale unter Beteiligung zahlreicher ausländischer anarchistischer Bewegungen. Gleichzeitig wurden zahlreiche russische Anarchisten verhaftet. Aus Protest traten die Verhafteten in einen Hungerstreik. Unter ihnen war auch Volin. Mit Rücksicht auf den Kongress wurden die Anarchisten freigelassen und aus Russland ausgewiesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wsewolod_Michailowitsch_Eichenbaum

Die Anarchisten Berkman, Goldman und Volin waren übrigens "Juden", und zwar solche, die ich nett finde,weil sie keine Bolschewisten waren und sich sogar gegen den "jüdischen" Bolschewismus gewendet hatten!

So, die Neturei Karta finde ich auch nett, nicht nur, weil sie wahre Juden sind, sondern weil sie zu den wenigen Stimmen im Judentum gehört, die sich gegen die gewendet haben, die Verbrechen im Namen des Judentum begehen.

mabac
14.06.2008, 01:34
Auf der Ganzen welt gibt es ca 10000 Anhänger dieser sekte.Also wir Juden dürfen doch auch ein kleinen Prozentsatz an Geisteskranken haben.:hihi:

Nur sind Sie keine Jude, werter Dayan!

Sie sind vielleicht Steppenjuden- oder Chasarenabkömmling, Jude sind Sie bestimmt nicht, auch nicht, wenn Sie beschnitten sind und sich täglich die Arschhaare schneiden! :D

Tosca
14.06.2008, 07:48
:2faces:



:lach:

Wieviele Mitglieder hatte diese Sekte bei ihrer letzten Zählung? 8000 oder 9000?

Naja, jedes Land hat seine Selbsthasser, wir haben unsere Linken und die Israelis ihre NK, also wen interessierts?

Also Ehre, wem Ehre gebührt: Wir haben hunderttausende von Selbsthassern, da kommst so schnell keine Nation mit. Und die Israelis halten die paar Blödmänner wohl auch aus. Was soll Israel denn machen? Wenn ich Nachbarn hätte, die mit dem Messer vor meiner Wohnungstüre lauern, wäre ich auch nicht mehr ganz so nett.

Dummes Gewäsch von der Bagage.

Tosca
14.06.2008, 07:53
Auf der Ganzen welt gibt es ca 10000 Anhänger dieser sekte.Also wir Juden dürfen doch auch ein kleinen Prozentsatz an Geisteskranken haben.:hihi:

Dayan, so lange die nicht die hand zum Addi-Gruße erheben ist alles im Grünen Bereich. Dann ist immer noch Hopffnung auf Vernunft vorhanden. Schau dir unseren Sumpf an, bei uns darf man nicht mal "Autobahn" sagen, sogar das ist schon bäh bäh.

ArtAllm
14.06.2008, 10:34
Und man lese und staune: Die gleichen jüdischen Tscheka-Kommandeure haben LKWs als fahrende Gaskammer entwickelt, mit denen sie Regimegegner auf der Fahrt durch eingeleitete Abgase töten ließen. Kommt dir das irgendwie bekannt vor?

Wohlgemerkt, dass alles passierte laut Solchenyzin lange bevor Hitler Politiker wurde.



Darüber wird auch im Buch "Zweihundert Jahre Zusammen" berichtet.

http://www.amazon.de/Zweihundert-Jahre-zusammen-Juden-Sowjetunion/dp/3776650206/ref=pd_bxgy_b_img_b

Der Erfinder der "Duschegubka" (Gaswagen) sei angeblich Isay Davidovich Berg .

Hier das Originalzitat:



А вот поразительное промелькнувшее в 1990 сообщение, из которого мы узнали, что знаменитые душегубки изобретены, оказывается, вовсе не у Гитлера во Вторую Мировую войну — а в советском НКВД в 1937. И изобрёл их (да не в одиночку, наверно, но организатор изобретения был он) — Исай Давидович Берг, начальник АХО (адмхозотдела) УНКВД Московской области.

http://www.jewniverse.ru/RED/Solzhenitsin/dvesti19.htm

ArtAllm
14.06.2008, 10:46
So, die Neturei Karta finde ich auch nett, nicht nur, weil sie wahre Juden sind, sondern weil sie zu den wenigen Stimmen im Judentum gehört, die sich gegen die gewendet haben, die Verbrechen im Namen des Judentum begehen.


Werter Mabac, es gibt weder gute noch böse Völker oder Religionen. Es gibt jedoch anständige und weniger anständige Individuen, und manchmal sind die Anständigen nur eine Minderheit.

.

mabac
14.06.2008, 20:24
Werter Mabac, es gibt weder gute noch böse Völker oder Religionen. Es gibt jedoch anständige und weniger anständige Individuen, und manchmal sind die Anständigen nur eine Minderheit.


Meist sind die Anständigen in der Minderheit. leider!