Vollständige Version anzeigen : Die schönsten "Kulturbereicherer"-Statements
... möchte ich in dieser Strang sammeln - und schäme mich manchmal für meine Abstammungsgenossen - z. B. den hier, zitiert vom bösen, bösen http://www.pi-news.net/2008/06/wenn-wir-geg-d-spielen-gibts-ein-buergerkrig/#more-9981"]PI (http://www.pi-news.net/2008/06/wenn-wir-geg-d-spielen-gibts-ein-buergerkrig/#more-9981)(ich gehe mal optimistisch davon aus, dass diese Website es nicht nötig hat, sowas zu faken) - vielleicht hat der eine oder andere ja weitere "verbale Sternstunden" einer "gelungenen Integration" zum Zitieren;) :
" TV Tip III
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-aaa
ihr hurensöne, ihr kreuzficker, wir haben euch in 93 minute gefickt.
wir sind die waren euromeister!!!!!!!!!!!!!
ihr seit so hässliche piccler ihr ossis.
wir werden im virtelfinale euch duetsche abschlachten!!!!!!
ihr seid ausländer im eigenen land .
morgen sprengen wir pi-news in die luft die rassisten.
seit zufrieden ihr dresdner das euer verein sich in liga 3 rettete.
so umgeht ihr 2 niederlagen in liga 4 gegen türkiyemspor berlin!!!
ps wenn wir geg. D spielen gibts ein bürgerkrig den wir gewinnengegen euch!!!!!!!!
TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE"
bernhard44
13.06.2008, 16:03
was soll man da noch ergänzen............das sagt doch alles!:]
Nanu? Ausfälle auf diesem Niveau kenne ja sonst nur auf diesem Forum!
Ernsthaft: In einem rechten Forum rennst Du eh offene Türen ein.
Warum überzeugst Du nicht die Naiven?
oder hier, was Gemischtes: www.#####.de
Nanu? Ausfälle auf diesem Niveau kenne ja sonst nur aus diesem Forum!
Was machst Du eigentlich noch hier - Masochismus ?
was soll man da noch ergänzen............das sagt doch alles!:]
Och - auf YouTube findet man zu allen Themen auch sehr eloquent verfasste Beiträge :D
Was machst Du eigentlich noch hier - Masochismus ?
Ich wate so gern im Matsch.
(na ja, einige vernünftige Leute habe ich auch bereits gesichtet)
... möchte ich in dieser Strang sammeln - und schäme mich manchmal für meine Abstammungsgenossen - z. B. den hier, zitiert vom bösen, bösen ...
Willkommen im Forum, aber eine Türkin, die von "Kulturbereichern" spricht, kaufe ich Dir nicht ab.
Doc Gyneco
13.06.2008, 17:34
... möchte ich in dieser Strang sammeln - und schäme mich manchmal für meine Abstammungsgenossen - z. B. den hier, zitiert vom bösen, bösen http://www.pi-news.net/2008/06/wenn-wir-geg-d-spielen-gibts-ein-buergerkrig/#more-9981"]PI (http://www.pi-news.net/2008/06/wenn-wir-geg-d-spielen-gibts-ein-buergerkrig/#more-9981)(ich gehe mal optimistisch davon aus, dass diese Website es nicht nötig hat, sowas zu faken) - vielleicht hat der eine oder andere ja weitere "verbale Sternstunden" einer "gelungenen Integration" zum Zitieren;) :
" TV Tip III
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-aaa
ihr hurensöne, ihr kreuzficker, wir haben euch in 93 minute gefickt.
wir sind die waren euromeister!!!!!!!!!!!!!
ihr seit so hässliche piccler ihr ossis.
wir werden im virtelfinale euch duetsche abschlachten!!!!!!
ihr seid ausländer im eigenen land .
morgen sprengen wir pi-news in die luft die rassisten.
seit zufrieden ihr dresdner das euer verein sich in liga 3 rettete.
so umgeht ihr 2 niederlagen in liga 4 gegen türkiyemspor berlin!!!
ps wenn wir geg. D spielen gibts ein bürgerkrig den wir gewinnengegen euch!!!!!!!!
TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE"
Da kommt mir spontan einige Fragen !
Seit wann gehört die Türkei zu Europa ?
Was habe die Anatolischen Zeigentreiber in der Euro 2008 zu suchen ?
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Forumstürke
13.06.2008, 17:48
In Youtube gibt es ständig solche dummen Kommentare von allen Seiten. Egal was für ein Video, alle Nationalitäten streiten miteinander. Sowas ist nicht ernst zu nehmen, dieses Geblubber von pubertierenden Kindern...
Brotzeit
13.06.2008, 17:49
In deinem eigenen grünen "Matsch" meintest du sicherlich!
:cool2:
Forumstürke
13.06.2008, 17:56
Willkommen im Forum, aber eine Türkin, die von "Kulturbereichern" spricht, kaufe ich Dir nicht ab.
Du weißt gar nicht, wie das Umfeld einen Menschen prägen kann. Seitdem ich selber in diesem Forum bin, hab ich den Jargon der Neurechten in paar Tagen vollständig gelernt. In einem anderem Forum, wo es eine kleine Politikecke gibt, benutze auch schon selber das ein oder andere Wort.:))
Dann "kauf" halt was anderes. Was meinst, warum ich im Übrigen eher von "Abstammungsgenossen" spreche und nicht von "Landsleuten"?;)
Übrigens empfinde ich auch Neonazis als "Bereicherer" Deutschlands (kleiner Scherz...). Zu deiner Info: Ich habe den obigen Ausdruck bei PI (http://www.pi-news.net/) aufgeschnappt und find ihn einfach cool! Und ich sehe viele meiner Abstammungsgenossen durchaus kritisch (wobei ich mich ehrlichgesagt sowieso mehr deutsch als türkisch fühle) - ich hoffe, du hast nichts dagegen.
Hier noch ein Schmankerl authentisch islamischen Temperaments - eine Drohung gegen das Forum islam-deutschland.info/ (http://www.islam-deutschland.info/), die ein Bekannter mir mailte:
"Denkt nicht ich versuche euch Rechtzuleiten ich warne euch nur von seiner strafe.
Eigentlich müsste ich euch mit dem Schwert bestrafen. Aber ich bekomm euch zurzeit nicht. Ihr könnt von glück reden das ich nicht weiss wo ihr seid."
Hach, man könnte denken, der "Prophet" höchstpersönlich sei wiederauferstanden (Gott - also NICHT Allah;) - bewahre!) und setzt jetzt Killer auf Kritiker an, wie in der "goldener Gründerzeit" des Islams. Aber in diesem Fall ist es wohl nur ein eifriger Nachahmer des "Vorbilds" aller Muslims laut Koran.;)
Forumstürke
13.06.2008, 18:10
Meine liebe Hülya, du kannst dich so viel Deutsch nennen wie du willst, den Islam hassen, Türken hassen u.s.w. Von einigen Usern wirst du nie eine Akzeptens bekommen, dass du eine Deutsche wärst. In deren Augen wirst du immer Türkin bleiben, egal was du machen wirst. Ich sag dir das jetzt nur schon, da du viele solcher Posts noch lesen wirst.
Das Ende
13.06.2008, 18:27
Meine liebe Hülya, du kannst dich so viel Deutsch nennen wie du willst, den Islam hassen, Türken hassen u.s.w. Von einigen Usern wirst du nie eine Akzeptens bekommen, dass du eine Deutsche wärst. In deren Augen wirst du immer Türkin bleiben, egal was du machen wirst. Ich sag dir das jetzt nur schon, da du viele solcher Posts noch lesen wirst.
Du hast Recht! Aber:
Wiederum gibts aber andere, die sehr wohl "national" eingestellt sind und ein solche Einstellung als durchaus positiv ansehen und sie somit auch als Deutsche akzeptieren und ich glaube, dass ist die Mehrheit.
Ich sage dazu nur: Warum auch nicht?
Nur mit dem HASS gegen Islam, etc.. ist keinem geholfen. Nennen wir es kritisch. Weil nur durch ihre "billige" Hetze wird sie hier zwar viele Freunde finden, aber sinnvoll ist das trotzdem nicht.
So viele von ihrer Sorte (wenn sie denn echt ist) scheints ja eh leider nicht zu geben.
Kurz gesagt: Wenn sie ein lieber Mensch ist, ist das doch egal wo die Dame herkommt. Das ist meine Meinung.
Es kommt aber nicht von ungefähr, dass manche Spezies Mensch, doch zu überproportional gewaltsamen und idiotischen Kommentaren neigt. :)
ortensia blu
13.06.2008, 18:38
Du hast Recht! Aber:
Wiederum gibts aber andere, die sehr wohl "national" eingestellt sind und ein solche Einstellung als durchaus positiv ansehen und sie somit auch als Deutsche akzeptieren und ich glaube, dass ist die Mehrheit.
Nur mit dem HASS gegen Islam, etc.. ist keinem geholfen. Nennen wir es kritisch. Weil nur durch ihre "billige" Hetze wird sie hier zwar viele Freunde finden, aber sinnvoll ist das trotzdem nicht.
So viele von ihrer Sorte (wenn sie denn echt ist) scheints ja eh leider nicht zu geben.
Kurz gesagt: Wenn sie ein lieber Mensch ist, ist das doch egal wo die Dame herkommt. Das ist meine Meinung.
Es kommt aber nicht von ungefähr, dass manche Spezies Mensch, doch zu überproportional gewaltsamen und idiotischen Kommentaren neigt. :)
Mit der Ablehnung des Islam wäre allen geholfen, ganz besonders den Muslimen.
Forumstürke
13.06.2008, 18:41
Du hast Recht! Aber:
Ich weiß, dass es auch diese national eingestellten Menschen gibt, die eig. nur Assiausländer hassen. Mit diesen Rechten hab ich selber auch überhaupt kein Problem, sogar im Gegenteil, ich hab viele ähnliche Ansichten wie solche Menschen. Aber es gibt eben auch ein paar Rechte, die einfach überhaupt kein Kontakt zu Ausländern haben wollen, egal wie diese Menschen sind.
Das Thema mit dem Islam ist immer das Gleiche. Glaub mir, einige Leute hassen alles was mit dem Islam zu tun hat. Wenn ein Türke irgendeine Tat begeht, dann heißt das, der Islam ist daran Schuld, obwohl der Täter nur ein Islamanhänger ist, der die Religion nicht mal richtig ernst nimmt. Ich bin selber in keinem Fall streng gläubig. Ich begehe selber sicher viele Sünden. Ich habe auch eine sehr kritische Meinung gegenüber dem Islam, vor allem im Zusammenhang mit der AKP und der Türkei. Aber diese permanente Hetze gegen den Islam, obwohl das oft nicht mal im Zusammenhang mit dem eigentlichem Thema steht, ist einfach nur lächerlich.
Das Ende
13.06.2008, 18:48
Mit der Ablehnung des Islam wäre allen geholfen, ganz besonders den Muslimen.
Was hat das mit meinem Beitrag zu tun, wenn ich fragen darf?
Das Ende
13.06.2008, 19:01
Ich weiß, dass es auch diese national eingestellten Menschen gibt, die eig. nur Assiausländer hassen. Mit diesen Rechten hab ich selber auch überhaupt kein Problem, sogar im Gegenteil, ich hab viele ähnliche Ansichten wie solche Menschen. Aber es gibt eben auch ein paar Rechte, die einfach überhaupt kein Kontakt zu Ausländern haben wollen, egal wie diese Menschen sind.
Das Thema mit dem Islam ist immer das Gleiche. Glaub mir, einige Leute hassen alles was mit dem Islam zu tun hat. Wenn ein Türke irgendeine Tat begeht, dann heißt das, der Islam ist daran Schuld, obwohl der Täter nur ein Islamanhänger ist, der die Religion nicht mal richtig ernst nimmt. Ich bin selber in keinem Fall streng gläubig. Ich begehe selber sicher viele Sünden. Ich habe auch eine sehr kritische Meinung gegenüber dem Islam, vor allem im Zusammenhang mit der AKP und der Türkei. Aber diese permanente Hetze gegen den Islam, obwohl das oft nicht mal im Zusammenhang mit dem eigentlichem Thema steht, ist einfach nur lächerlich.
Also kurz gesagt bei diesen Leuten funktioniert deine Signatur nicht.
Du hast leider Recht.
Ich verstehe solchen Menschen nicht. Vor allem, da diese Art der Pauschalisierung auch in so vielen anderen Themen und Denkrichtungen . Was wollen die damit erreichen? Ich denke, dass ist meist eine Ablenkung von sich selber oder blinder Hass, der in eine bestimmte Richtung entladen wird. Genau kann ich das auch nicht sagen.
Wobei man hier natürlich auch nicht pauschalisieren sollte, denn es gibt in jeder Ideologie gewisse negative Ereignisse.
Ich denke der Islam bietet eben gewissen Nährboden für einige Leute, die ihre Taten mit diesem rechtfertigen wollen. So wie eigentlich alle Ideologien. Das ist nicht auf den Islam beschränkt. Mal stärker mal schwächer.
Letztendlich kommt es nur auf einen selber an.
Ach ja: Willkommen im Forum. :)
Da kommt mir spontan einige Fragen !
Seit wann gehört die Türkei zu Europa ?
Was habe die Anatolischen Zeigentreiber in der Euro 2008 zu suchen ?
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ähm so ein kleines Stück von Istambul ragt geografisch nach Europa, damit hat man das vermutlich begründet.
Trotzdem finde ich Deine Fragen mehr als berechtigt.
MfG
Alion
Sehe ich nicht so, ich denke fast alle, die sich irgendwie rechts, patriotisch oder gar national bezeichnen, freuen sich über Leute, die sich ebenfalls Deutschland und seiner Kultur verbunden fühlen.
Es hat sich nämlich auch zu den strammsten Nationalisten rumgesprochen, dass auch das Deutsche Volk eine Mélange aus verschiedenen Volksgruppen ist, und niemand hier seine Vorfahren ausschließlich bei Arminius und Karl dem Großen ohne jegliche keltische, slawische oder romanische Einflüsse nachweisen kann.
Wenn hier sich über "Passdeutsche" usw. aufgeregt wird, dann sind das diejenigen, die zwar von Rechts wegen deutsch sind, sich aber selbst als Türken o.a. sehen und mit der deutschen Kultur eigentlich wenig am Hut haben. Um das zu verhindern, sind viele eben für ein Staasbürgerschaftsgesetz nach Abstammungsprinzip.
Dass aber loyale Menschen, die hier akkulturalisiert wurden, die Staatsbürgerschaft bekommen können, das war schon im Kaiserreich so und ich kenne niemand, der das verbieten will.
Sehe ich nicht so, ich denke fast alle, die sich irgendwie rechts, patriotisch oder gar national bezeichnen, freuen sich über Leute, die sich ebenfalls Deutschland und seiner Kultur verbunden fühlen.
Es hat sich nämlich auch zu den strammsten Nationalisten rumgesprochen, dass auch das Deutsche Volk eine Mélange aus verschiedenen Volksgruppen ist, und niemand hier seine Vorfahren ausschließlich bei Arminius und Karl dem Großen ohne jegliche keltische, slawische oder romanische Einflüsse nachweisen kann.
Wenn hier sich über "Passdeutsche" usw. aufgeregt wird, dann sind das diejenigen, die zwar von Rechts wegen deutsch sind, sich aber selbst als Türken o.a. sehen und mit der deutschen Kultur eigentlich wenig am Hut haben. Um das zu verhindern, sind viele eben für ein Staasbürgerschaftsgesetz nach Abstammungsprinzip.
Dass aber loyale Menschen, die hier akkulturalisiert wurden, die Staatsbürgerschaft bekommen können, das war schon im Kaiserreich so und ich kenne niemand, der das verbieten will.
Das wäre schön...aber ich habe mich hier seid einigen Tagen mal durchgelesen: Leute wie Du und Das Ende - also quasi freigeistige Rechtskonservative - sind hier wirklich in der Minderzahl. Oder habe ich einen selektiven Blick?
Forumstürke
13.06.2008, 19:58
Also kurz gesagt bei diesen Leuten funktioniert deine Signatur nicht.
Du hast leider Recht.
Ich verstehe solchen Menschen nicht. Vor allem, da diese Art der Pauschalisierung auch in so vielen anderen Themen und Denkrichtungen . Was wollen die damit erreichen? Ich denke, dass ist meist eine Ablenkung von sich selber oder blinder Hass, der in eine bestimmte Richtung entladen wird. Genau kann ich das auch nicht sagen.
Wobei man hier natürlich auch nicht pauschalisieren sollte, denn es gibt in jeder Ideologie gewisse negative Ereignisse.
Ich denke der Islam bietet eben gewissen Nährboden für einige Leute, die ihre Taten mit diesem rechtfertigen wollen. So wie eigentlich alle Ideologien. Das ist nicht auf den Islam beschränkt. Mal stärker mal schwächer.
Letztendlich kommt es nur auf einen selber an.
Ach ja: Willkommen im Forum. :)
Dankeschön, obwohl ich nicht wirklich neu bin.:) Am Ende hast du Recht. Jeder der etwas zu viel von seiner Ideologie hat, ist immer ein dummer Fanatiker. Das es zur Zeit die meisten Fanatiker im Islam gibt, wird keiner abstreiten können. Aber dabei vergessen einige Ultranationalisten, dass sie selber genau wie Islamisten zu sehr an einer Ideologie hängen...
@alion: Von der Türkei liegt doch wenigstens ein Stück in Europa, aber es durften sich auch Länder wie Israel, Armenien, Georgien, Kasaschstan u.s.w. qualifizieren, die nicht mal annährend in Europa sind.:))
@chanan: Hm, ich weiß nicht, ein paar Leute haben mir schon öfters im Forum gesagt, du wirst nie ein Deutscher sein und schon gar nicht ein ganzer Deutscher. Dann gabs noch einige, die ständig sagen, alle Türken schlagen ihre Frauen und sind Schmarotzer. Da kann ich so viel sagen wie ich will, was anderes außer ihren Vorurteilen glauben sie sowieso nicht über mich.
Das wäre schön...aber ich habe mich hier seid einigen Tagen mal durchgelesen: Leute wie Du und Das Ende - also quasi freigeistige Rechtskonservative - sind hier wirklich in der Minderzahl. Oder habe ich einen selektiven Blick?
Ich glaube nicht, dass das so ist. Wenn der eine oder andere mal einen unqualifizierten Kommentar abgibt, dann ist das wohl eher Ausdruck des Frusts und ein Zeichen dafür, dass das Internet die einzige Plattform ist, auf der man seine Meinung noch recht ungestraft zum Ausdruck bringen kann. Überzeugung ist das allermeistens nicht.
Würde in der Öffentlicheit ein ehrlicher Diskurs über solche Themen stattfinden, dann, bin ich überzeugt, würden die meiste plumpe Hetze wohl verstummen. Aber wenn die Leute sich permanent verarscht vorkommen...
Ich glaube nicht, dass das so ist. Wenn der eine oder andere mal einen unqualifizierten Kommentar abgibt, dann ist das wohl eher Ausdruck des Frusts und ein Zeichen dafür, dass das Internet die einzige Plattform ist, auf der man seine Meinung noch recht ungestraft zum Ausdruck bringen kann. Überzeugung ist das allermeistens nicht.
Würde in der Öffentlicheit ein ehrlicher Diskurs über solche Themen stattfinden, dann, bin ich überzeugt, würden die meiste plumpe Hetze wohl verstummen. Aber wenn die Leute sich permanent verarscht vorkommen...
Dein Wort in Gottes Ohr....nun, ich glaube, es ist tiefste Überzeugung, wird auch betont. Genickschuß und ausradieren - schau nur mal! Da graust es einen bei diesen dumpfen und faktenresistenten Gesinnungen.
Ein jeder sieht nur, was er im Herzen trägt: Ich z.B. sehe, daß der öffentliche Diskurs stattfindet. Sicher sind wir in einer Gesellschaft, dominiert von nicht linken, aber tendenz linksliberalen Medien. Und trotzdem: Was glaubst Du, was in z.B. seid Jahren in der Schwulenszene für ein ideologischer Kampf ist aufgrund dieser Übergriffe von Türken/Arabern.
... möchte ich in dieser Strang sammeln - und schäme mich manchmal für meine Abstammungsgenossen ...
Erstmal hallo und willkommen im Forum!
Aus welcher Ecke der Türkei kommen denn deine türkischen Vorfahren bzw. Verwandte?
Dein Wort in Gottes Ohr....nun, ich glaube, es ist tiefste Überzeugung, wird auch betont. Genickschuß und ausradieren - schau nur mal! Da graust es einen bei diesen dumpfen und faktenresistenten Gesinnungen.
Ein jeder sieht nur, was er im Herzen trägt: Ich z.B. sehe, daß der öffentliche Diskurs stattfindet. Sicher sind wir in einer Gesellschaft, dominiert von nicht linken, aber tendenz linksliberalen Medien. Und trotzdem: Was glaubst Du, was in z.B. seid Jahren in der Schwulenszene für ein ideologischer Kampf ist aufgrund dieser Übergriffe von Türken/Arabern.
Der öffentliche Diskurs ist aber sehr einseitig. Sicher, von einem linksliberalen Standpunkt aus wird er differenziert geführt, differenziert nämlich nach eher linksliberalen und zutiefst linksliberalen Standpunkten. Alles andere wird als "rechts" abgekanzelt und gar nicht erst in Erwägung gezogen, ob es der Realität entspricht oder nicht. Wer sich dauernd in die rechte Ecke gedrängt fühl, bleibt dort irgendwann. Otto Wels (SPD) sprach z.B. damals Deuschland die Kriegsschuld am 1. WK ab. Friedrich Ebert (SPD) etablierte das Deutschlandlied als Nationalhymne. Heute wird alles, was die Alleinschuld Deuschlands an sämtlichen Kriegen der Neuzeit anzweifelt, oder Begriffe wie "Vaterland" oder "deutsches Volk" aufgreift, in die äußere rechte Ecke gestellt.
Das mit den Schwulen kann ich verstehen, als Homosexueller würde meine politische Heimat mittlerweile wohl auch eher CDU sein, da die Linken und Liberalen in ihrem auf Stimmenfang bei den Migranten ausgerichteten Kurs solche sensiblen Themen wie Homophobie unter Migranetn schön unter den Tisch kehren.
Wild Bill
13.06.2008, 20:51
Den hast du wohl. Es gibt mehr "Rechte" hier die sehr differziert denken und schreiben als du denkst. Bei manchem verwundert es schon ab und zu. Wirst du schon nach einiger Zeit merken.
Ich weiß, dass es auch diese national eingestellten Menschen gibt, die eig. nur Assiausländer hassen.
Ich selbst sehe auch nur die asozialen, nicht integrationsbereiten unter meinen Abstammungsgenossen kritisch. Glücklicherweise sind nicht alle so.
diese permanente Hetze gegen den Islam
Ich persönlich wünschte mir ja, man könnte permanent GUTES über diese Religion sagen. Leider fällt mir nicht viel ein - oder sollen wir Mohammedanern noch dankbar dafür sein, insofern sie manches Übles in ihren Koran bei uns nicht in die Praxis umsetzen?;)
Aus welcher Ecke der Türkei kommen denn deine türkischen Vorfahren bzw. Verwandte?
Erzurum.
katharina von Medici
13.06.2008, 22:25
Du meinst vermutlich eher, du watest gerne in der Schei....e, die du von dir gibst!
JensVandeBeek
13.06.2008, 22:34
Ehrlich gesagt, da bin ich auch etwas misstraurig!!!
Der öffentliche Diskurs ist aber sehr einseitig. Sicher, von einem linksliberalen Standpunkt aus wird er differenziert geführt, differenziert nämlich nach eher linksliberalen und zutiefst linksliberalen Standpunkten. Alles andere wird als "rechts" abgekanzelt und gar nicht erst in Erwägung gezogen, ob es der Realität entspricht oder nicht. Wer sich dauernd in die rechte Ecke gedrängt fühl, bleibt dort irgendwann. Otto Wels (SPD) sprach z.B. damals Deuschland die Kriegsschuld am 1. WK ab. Friedrich Ebert (SPD) etablierte das Deutschlandlied als Nationalhymne. Heute wird alles, was die Alleinschuld Deuschlands an sämtlichen Kriegen der Neuzeit anzweifelt, oder Begriffe wie "Vaterland" oder "deutsches Volk" aufgreift, in die äußere rechte Ecke gestellt.
Das mit den Schwulen kann ich verstehen, als Homosexueller würde meine politische Heimat mittlerweile wohl auch eher CDU sein, da die Linken und Liberalen in ihrem auf Stimmenfang bei den Migranten ausgerichteten Kurs solche sensiblen Themen wie Homophobie unter Migranetn schön unter den Tisch kehren.
Ja...ein weites Feld. Deshalb rede ich auch gerne mit Leuten, die einen Standpunkt haben, der meiner sogenannten Peer Group nicht entspricht.
Du meinst vermutlich eher, du watest gerne in der Schei....e, die du von dir gibst!
Schauschau, so eine vornehme Dame - und was müssen wir da unter der Krinoline entdecken?
Schade.
bürger_auf_der_palme
14.06.2008, 04:13
Ich diagnostiziere mal einen gesellschaftlich anerzogenen Silberblick mittlerer Schwere auf alles Konservative, mach´ dich bisschen frei davon, dann wirste vieles plötzlich anders sehen und vielleicht bald sogar den "rechten" Durchblick bekommen.
@hülya: Beschäftige dich nicht mit Idioten, die einem nur das Leben schwer machen wollen, ob von links- oder rechtsaußen, gehe mutig mit denen, die geradeaus gehen weil sie noch Ziele haben. Dann bist du auf dem richtigen Weg.
Das ist doch völlig unerheblich. Es zählt der Inhalt ihrer Beiträge. Sie hat sich von der "Messerkultur" verabschiedet und bringt jetzt ihre Aversion dagegen zum Ausdruck. Nichts spricht dagegen.
Vielleicht solltest Du's dann mal mit Gummistiefeln probieren. Die Pumps sind Dir eh zu gross :))
Ehrlich gesagt, da bin ich auch etwas misstraurig!!!
Gibt doch noch ein paar Leute hier mit einem gesunden Bauchgefühl :]
ROCKY meint:
23.04.2008, 14:52 Uhr
Es gibt sicherlich auch AUsnamhe Deutsche die nicht so schlecht sidn ;) aber die beite masse ist leider so :D
ROCKY meint:
23.04.2008, 14:47 Uhr
Ich hasse euch Deutsche, ihr seit so eklig, so dreckig, geht mit Schuhen in eure Wohnungen saut alles Voll schläft mit Schuhen im Bett, ja ihr seit so eklig, Ich hasse euch(Allah[ Gott ]möge mir verzeihen und meinen Hass zumindest versuchen zu verstehen oder zu ergründen, mir egal ob ich in die Hölle komme.) ABer ich kann nicht anders ich hasse euch einfach, eure Art, das Wetter in Deutschland ich hasse jeden einzelnen Staubkorn der auf dem Boden liegt, ich hasse dieses Land und wurde in dieses Scheisshaus von meinen Eltern verschleppt, lieber wäre ich ein Penner in der Türkei als ein Anwalt hier in Deutschland, ihr seit so verabscheuungswürdig, immerveranlagt zu Kollektivem Terror und Gewalt wie alle Westler, doch wenn es um einzelne persönlichkeiten geht seit ihr ganz ganz Friedlich, ich hasse euch eure Art eure Fressen euer Gehen ich könnte Kotzen wiso Arrogant seit ihr, ich spreche Akzentfreies Deutsch habe mich immer versucht so gut wie möglich zu integrieren doch keinen juckts immer noch die selben Blicke immer noch das selbe Arrogante gehabe, Fast kein Gespräch auf augenhöhe möglich ihr seit die Untermenschen überhaupt denn ein Berühmter Phylosoph sagte einmal, "die jenigen die sich für ganz gross halten sind meist die kleinsten unter den kleinen"
genauso ist es ihr westler seit niedere Geschöpfe die in ihrer Existenz hunderte von Kulturen zerstört haben hunderte von Ländern ausgebäutet haben, millionen von Menschen gettet habt und nur weil in Europa seit 75 Jahren interner Friede Freude eierkuchen ist, zwischen den Unmittelbar nächsten ländern in Europa denkt ihr ihr seit die Pazifisten überhaupt, sowas nennt man auch verdrengung, Amerika ist in eure Fussstapfen getreten, ihr seit alle Dreckig, und Feige hochzehn, traut euch nichteinmal wie männer in die Städte zu gehen sondern bombardiert erstmal alles nieder, weerft den Terroristen dann aber Feigheit zu, ihr seit die Terroristen ich hasse euch ich hasse euch Ich hoffe eines Tages wenn ihr Sterbt und Vor Gott steht wird er euch Zeigen wie schlimm ihr wart, ja ich hoffe als ganzes Volk als Einheitlicher unterschiedloser Brei wie ihr immer gerne als der"Westen" gesehen werden wollt, allesamt in die Hölle geschleudert, im Diesseits könnt ihr mit uns Muslimen machen was ihr wollt, jedoch im Jenseits werdet ihr alle Hoffentlich eure Strafen bekommen, ich hasse euch auch wen ich im gegenzug die ewige verdammnis bekommen würde, ich würde sie annehmen wenn ihr auch nur 100 jahre Länger in der Hölle brennen würdet!.
Mit Hässlichen Grüssen
erschienen: http://www.welt.de/politik/article1929216/Wie_man_Terrorismus_mit_Terroristen_bekaempft.html #article_readcomments
Heiliger
14.06.2008, 10:45
So da haben wir es wieder!
Hier herumjammern und sich ausheulen. Gehe doch zu Deinen moslemischen Mitbrüdern und stelle das ewige Gewaltätige ab, dann wenn es soweit sein würde, könnte man auf friedliche Islamisten oder Moslems oder was auch immer zu gehen. Deine Volksgruppe ist es die diesen Hass gegen Euch schürt. Meinst Du wir lassen uns so einfach vom Islam überrollen und stehen mit offenen Armen da? Niemals! Wenn die Assi´s aus dem Land sind dann kann es ein freundschaftliches Nebeneinander / Zueinander mit dem Rest geben.
Doch das traut sich kein Moslem gegen seine Brüder etwas zu sagen oder Kritik anzuwenden. Nur bei uns heulen sie sich aus wir sollten doch offener sein etc. Die Leute hier bekommen genug, mehr als sie im Leben überhaupt bekommen, doch Respekt gegenüber anderen muß man sich erarbeiten, nicht mit Gewaltätigkeiten, sondern mit Gleichheit etc. Doch den Moslems ist dieses ein Fremdwort, da nur ihre Ideologie zählt.
Mein größter Respekt gillt der Threadstellerin zu Ihrer Einstellung! Sie ist in meinen Augen mehr Deutsch als manch einer es je sein wird. Meine damit die grünen permanenten Deutschlandhasser.
Wie gesagt, das rumgejaule könnt ihr ja so benachteiligten Türken lassen, das nervt einfach nur noch!
germane germane germane
Forumstürke
14.06.2008, 12:27
Hier herumjammern und sich ausheulen. Gehe doch zu Deinen moslemischen Mitbrüdern und stelle das ewige Gewaltätige ab, dann wenn es soweit sein würde, könnte man auf friedliche Islamisten oder Moslems oder was auch immer zu gehen. Deine Volksgruppe ist es die diesen Hass gegen Euch schürt. Meinst Du wir lassen uns so einfach vom Islam überrollen und stehen mit offenen Armen da? Niemals! Wenn die Assi´s aus dem Land sind dann kann es ein freundschaftliches Nebeneinander / Zueinander mit dem Rest geben.
Doch das traut sich kein Moslem gegen seine Brüder etwas zu sagen oder Kritik anzuwenden. Nur bei uns heulen sie sich aus wir sollten doch offener sein etc. Die Leute hier bekommen genug, mehr als sie im Leben überhaupt bekommen, doch Respekt gegenüber anderen muß man sich erarbeiten, nicht mit Gewaltätigkeiten, sondern mit Gleichheit etc. Doch den Moslems ist dieses ein Fremdwort, da nur ihre Ideologie zählt.
Mein größter Respekt gillt der Threadstellerin zu Ihrer Einstellung! Sie ist in meinen Augen mehr Deutsch als manch einer es je sein wird. Meine damit die grünen permanenten Deutschlandhasser.
Wie gesagt, das rumgejaule könnt ihr ja so benachteiligten Türken lassen, das nervt einfach nur noch!
germane germane germane
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=62837&page=5
In diesem Thread sollte ich mich genug von Assitürken und Assimoslems oder was auch immer distanziert haben.
Sag mal, liest du hier auch hin und wieder?:D
@chanan: Hm, ich weiß nicht, ein paar Leute haben mir schon öfters im Forum gesagt, du wirst nie ein Deutscher sein und schon gar nicht ein ganzer Deutscher. Dann gabs noch einige, die ständig sagen, alle Türken schlagen ihre Frauen und sind Schmarotzer. Da kann ich so viel sagen wie ich will, was anderes außer ihren Vorurteilen glauben sie sowieso nicht über mich.
In diesem Falle verweise ich dich gerne auf meine Signatur.:D
zitiert vom bösen, bösen http://www.pi-news.net/2008/06/wenn-wir-geg-d-spielen-gibts-ein-buergerkrig/#more-9981"]PI (http://www.pi-news.net/2008/06/wenn-wir-geg-d-spielen-gibts-ein-buergerkrig/#more-9981)(ich gehe mal optimistisch davon aus, dass diese Website es nicht nötig hat, sowas zu faken)
Ich hoffe auch mal das "PI" das nicht nötig hat aber es war eine anonyme Mail und die kann eben gefaked sein. Bei "sowas" bin ich immer sehr vorsichtig.
Mich würde allerdings auch mal interessieren welcher Arsch für die Entscheidung verantwortlich ist die Türkei in die EM zu holen. Da können wir den Irak, Iran, Syrien und Israel auch gleich zusammen mit Marokko und Tunesien, ach was, direkt mit gesamt Afrika und Asien reinnehmen.
Hat jemand nen Namen den ich dafür mal grümdlich beschimpfen kann?
Felixhenn
14.06.2008, 20:36
Mich würde allerdings auch mal interessieren welcher Arsch für die Entscheidung verantwortlich ist die Türkei in die EM zu holen. Da können wir den Irak, Iran, Syrien und Israel auch gleich zusammen mit Marokko und Tunesien, ach was, direkt mit gesamt Afrika und Asien reinnehmen.
Versuchs mal mit der CDU.
Sathington Willoughby
16.06.2008, 09:16
Unterschrift "Ex-Muslima", warum nicht? Es gibt einige Türken, die die Leitsätze Mohammeds über Bord werfen. Denen sage ich: herzlich willkommen!
Prokurist
16.06.2008, 10:04
germane germane germane
Hey, bleib mal auf dem Teppich!
Erstens 'jammert' und 'heult' er hier nicht rum, sondern vertritt recht vernünftige Ansichten. Zwotens wünschte ich mancher Deutsche wäre nur halb so vernünftig.
OK, so mancher Moslem schürt Gewalt. Aber kann man dafür gleich jeden Moslem verantwortlich machen? Das wäre ja genauso, als würde man uns für so manche Lumperei von Leuten verantwortlich machen, die sich zum 'christlichen Abendland' oder zur 'westlichen Wertegemeinschaft' bekennen. Und von solchen Lumpereien gibt es über die Gebühr!
Hätten Ströbele und Claudi uneingeschränkte Entscheidungsgewalt, kämst Du mit Den aufgezählten Ländern nicht aus :)
Erstens 'jammert' und 'heult' er hier nicht rum, sondern vertritt recht vernünftige Ansichten. Zwotens wünschte ich mancher Deutsche wäre nur halb so vernünftig.
Sehe ich genau so.:]
Heiliger
17.06.2008, 10:17
Hey, bleib mal auf dem Teppich!
OK, so mancher Moslem schürt Gewalt. Aber kann man dafür gleich jeden Moslem verantwortlich machen? Das wäre ja genauso, als würde man uns für so manche Lumperei von Leuten verantwortlich machen, die sich zum 'christlichen Abendland' oder zur 'westlichen Wertegemeinschaft' bekennen. Und von solchen Lumpereien gibt es über die Gebühr!
Bei Gewalt und Kriminalitätsdelikten 90 % von Migranten, gegenüber Urdeutschen, sprich Moslems Islamisten etc.
Über die Gebühr: Wir könnten Milliarden einsparen wenn die kriminellen Ausländer abgeschoben werden würden!
Da redet Ihr von einzelfällen? Da sieht man wieder wie das Gutmenschentum denkt. Da seit Ihr aber in der Unterzahl.
Alles in allem Ihr Gutgläubigen, es ist nur eine Frage der Zeit bis Ihr auf der Straße auf die Fresse bekommt von den nicht alle über einen Kamm geschehrten Moslems. Um es abzukürzen!
Genau wegen solche Leute wie Ihr wird das ganze verharmlost! Kleingeister!
Feindflug
17.06.2008, 13:58
Auch was Schönes von politikcity:
ich glaube es sind eher die finanziellen Aspekte die du aufzählst. Eifersucht eher weniger. Ich kann falsch liegen aber von dem was ich gehört habe stört es die Männer der hiesigen Kultur nicht so sehr wenn jemand anders die Frau b...., sie haben sogar gefallen dran. Man muss das respektieren ist eine andere Kultur.
http://www.politikcity.de/forum/showthread.php?t=21000
alleine schon kuturbereicherer statements wen wollt ihr denn verarschen als ob eine türkin jemals solche worte in den mund nehmen würde das der account ein fake ist dürfte jedem der keine glatze trägt klar sein
Feindflug
17.06.2008, 14:17
alleine schon kuturbereicherer statements wen wollt ihr denn verarschen als ob eine türkin jemals solche worte in den mund nehmen würde das der account ein fake ist dürfte jedem der keine glatze trägt klar sein
Vielleicht ist das ja eine Frau, die den ganzen türkischen Humanmüll lieber tot als näher als 3km sehen will. Du kannst ja schonmal anfangen...
Vielleicht ist das ja eine Frau, die den ganzen türkischen Humanmüll lieber tot als näher als 3km sehen will. Du kannst ja schonmal anfangen...
hinter dem account verbirgt sich sicher keine frau sondern einer von euch rechten genau die gleichen phrasen wie ihr
also das dürfte jedem menschen offensichtlich sein
Heiliger
17.06.2008, 14:32
hinter dem account verbirgt sich sicher keine frau sondern einer von euch rechten genau die gleichen phrasen wie ihr
Dann schätze ich auch mal, das hinter Deinem Account auch ein Rechter steckt, der hier nur gegen die Türken hetzen will. Vor allem mit der türkischen Fahne im Avatar provozieren möchte!:rolleyes:
Feindflug
17.06.2008, 14:58
Du bezeichnest dich selbst als Menschen??? :hihi:
Dann schätze ich auch mal, das hinter Deinem Account auch ein Rechter steckt, der hier nur gegen die Türken hetzen will. Vor allem mit der türkischen Fahne im Avatar provozieren möchte!:rolleyes:
ne bin waschechter türke vorallem sieht man es daran das ich keine solchen komischen wörter wie gutmenschen kulturbereicherer usw benutze
politisch Verfolgter
17.06.2008, 15:13
Wer erklärt Andere womit zu "größer", und was heißt "ehren"?
Feindflug
17.06.2008, 17:29
Wer erklärt Andere womit zu "größer", und was heißt "ehren"?
Das heisst doch Ärre, und es bedeutet, anderen die Kehle durchzuschneiden, wenn sie dich angucken...
Stanley_Beamish
17.06.2008, 18:54
Ich mag euch Türken und eure großmäulige Art zwar auch nicht, aber da hast Du recht. Nie und nimmer ist das eine Türkin. Typischer NPD-Jargon.
Ich mag euch Türken und eure großmäulige Art zwar auch nicht, aber da hast Du recht. Nie und nimmer ist das eine Türkin. Typischer NPD-Jargon.
ich hasse braunbatzen wie die pest
bei dem punkt muss ich gestehen das du recht hast es ist ein npd wähler
Forumstürke
17.06.2008, 22:55
Ob hülya und Türke wirklich echte Türken sind, kann man auf die einfache Art herausfinden, indem sie irgendwie beweisen würden, dass sie türkisch könnten. Ich würde mich schon mal als Jury bezeichnen, aber wenn ihr mir auch nicht glaubt, wird es sowieso zwei oder drei Forumstürken noch geben, die als Überprüfer taugen würden. Ich mein, dass ist die bessere Lösung, als das ihr jetzt rum ratet, wer Türke oder Rechter ist.:))
Hexenhammer
17.06.2008, 23:38
Ob hülya und Türke wirklich echte Türken sind, kann man auf die einfache Art herausfinden, indem sie irgendwie beweisen würden, dass sie türkisch könnten. Ich würde mich schon mal als Jury bezeichnen, aber wenn ihr mir auch nicht glaubt, wird es sowieso zwei oder drei Forumstürken noch geben, die als Überprüfer taugen würden. Ich mein, dass ist die bessere Lösung, als das ihr jetzt rum ratet, wer Türke oder Rechter ist.:))
Ja, immer diese Fakes. Rechte die sich als Türken ausgeben, Türken die sich als Deutsche ausgeben...
Prokurist
18.06.2008, 05:15
Bei Gewalt und Kriminalitätsdelikten 90 % von Migranten, gegenüber Urdeutschen, sprich Moslems Islamisten etc.
Über die Gebühr: Wir könnten Milliarden einsparen wenn die kriminellen Ausländer abgeschoben werden würden!
Da redet Ihr von einzelfällen? Da sieht man wieder wie das Gutmenschentum denkt. Da seit Ihr aber in der Unterzahl.
Alles in allem Ihr Gutgläubigen, es ist nur eine Frage der Zeit bis Ihr auf der Straße auf die Fresse bekommt von den nicht alle über einen Kamm geschehrten Moslems. Um es abzukürzen!
Genau wegen solche Leute wie Ihr wird das ganze verharmlost! Kleingeister!
ICH - ein Gutmensch?! :lach:
Ich will Dir mal sagen, was meine Meinung dazu ist: Kriminelle Auskänder, oder solche, bei denen eine erhöhte Gefahr besteht, daß sie es werden können, sollte man gar nicht erst reinlassen!
Kriminelle Elemente sind immer Einzelfälle! Oder möchtest Du behaupten es gäbe keine deutschen Kriminellen?
Man kann auch von einem katholischen Internatsschüler 'auf die Fresse bekommen', was an der Sachlage nichts ändert. Kriminelle sind Kriminelle, egal vor welchem Altar sie herumrutschen!
Über 'Kleingeistigkeit' werde ich mich Dir gegenüber lieber nicht auslassen.
bernhard44
18.06.2008, 05:45
ICH - ein Gutmensch?! :lach:
Ich will Dir mal sagen, was meine Meinung dazu ist: Kriminelle Auskänder, oder solche, bei denen eine erhöhte Gefahr besteht, daß sie es werden können, sollte man gar nicht erst reinlassen!
Kriminelle Elemente sind immer Einzelfälle! Oder möchtest Du behaupten es gäbe keine deutschen Kriminellen?
Man kann auch von einem katholischen Internatsschüler 'auf die Fresse bekommen', was an der Sachlage nichts ändert. Kriminelle sind Kriminelle, egal vor welchem Altar sie herumrutschen!
Über 'Kleingeistigkeit' werde ich mich Dir gegenüber lieber nicht auslassen.
zu 1. - wäre die "billigste" Variante der Prävention!
zu 2. - Einzelfälle natürlich! Nur findet man die bei bestimmten Ethnien und sozialen Schichten häufiger als bei anderen!
zu 3. - man kann auch vom Blitz erschlagen werden! Nur wie wahrscheinlich ist das?
Prokurist
18.06.2008, 06:07
zu 1. - wäre die "billigste" Variante der Prävention!
zu 2. - Einzelfälle natürlich! Nur findet man die bei bestimmten Ethnien und sozialen Schichten häufiger als bei anderen!
zu 3. - man kann auch vom Blitz erschlagen werden! Nur wie wahrscheinlich ist das?
Das wäre die effizienteste Art der Prävention. Denn meist hat kriminelles Handeln nichts oder nur wenig mit der Ethnie zu tun, sehr wohl aber mit dem sozialen Hintergrund. Die Wahscheinlichkeit mit 'gewaltbereiten Jugendlichen' mit 'prekärem Hintergrund' aneinanderzugeraten ist höher. Allerdings unterscheidet sich regional, welcher Ethnie sie angehören. (Wobei gerade bei deutschen Vertretern dieser 'Spezies' die Gefährlichkeit exponentiell zum Alkoholkonsum steigt. ;) )
Freikorps
18.06.2008, 07:17
Man muß ja auch nicht Everybodys Darling sein. Ich bin auch ein vehementer Kritiker der Türken in Deuschland. Das heißt aber nicht daß ich pauschal gegen alle Türken bin. Ich unterscheide durchaus zwischen Unterschichten-Pöblern und Menschen mit Bildung und Anstand!
Man muß ja auch nicht Everybodys Darling sein. Ich bin auch ein vehementer Kritiker der Türken in Deuschland. Das heißt aber nicht daß ich pauschal gegen alle Türken bin. Ich unterscheide durchaus zwischen Unterschichten-Pöblern und Menschen mit Bildung und Anstand!
Dein zweiter Satz wirft den ersten wieder um.
(Verstanden?)
Sie hat sich von der "Messerkultur" verabschiedet und bringt jetzt ihre Aversion dagegen zum Ausdruck.
Ja, das habe ich bzw. das tue ich.
Ist das so ungewöhnlich? Ich habe an anderer Stelle bereits gesagt, dass dieser Ausbruch in die Freiheit für mich mit einigen Einschränkungen verbunden war (mehrfaches Wohnortwechsel z. B.). Aber es hat sich unterm Strich gelohnt.
Kriminelle Auskänder, oder solche, bei denen eine erhöhte Gefahr besteht, daß sie es werden können, sollte man gar nicht erst reinlassen!
Mein Wunschtraum (leider kaum realisierbar, da es aus allen Ecken "Diskriminierung!" schreien würde und es auch ein finanzieller Aufwand wäre):
Psychotests u. a. für Zuwanderer aus Kulturen mit "Ehren"mord-Tradition.
Vielleicht kann die Psychologie ja mal etwas entwickeln, um in solchen Wesen schlummerndes Barbarentum ans Tageslicht zu befördern.
Es gibt schon genug Verbrecher (natürlich auch deutsche), also braucht man sich nicht noch welche aus dem Ausland importieren.
Prokurist
18.06.2008, 12:21
Ja, das habe ich bzw. das tue ich.
Ist das so ungewöhnlich? Ich habe an anderer Stelle bereits gesagt, dass dieser Ausbruch in die Freiheit für mich mit einigen Einschränkungen verbunden war (mehrfaches Wohnortwechsel z. B.). Aber es hat sich unterm Strich gelohnt.
Mein Wunschtraum (leider kaum realisierbar, da es aus allen Ecken "Diskriminierung!" schreien würde und es auch ein finanzieller Aufwand wäre):
Psychotests u. a. für Zuwanderer aus Kulturen mit "Ehren"mord-Tradition.
Vielleicht kann die Psychologie ja mal etwas entwickeln, um in solchen Wesen schlummerndes Barbarentum ans Tageslicht zu befördern.
Es gibt schon genug Verbrecher (natürlich auch deutsche), also braucht man sich nicht noch welche aus dem Ausland importieren.
Wozu einen Psychotest? Ein Mindeststandard an Bildung und die Verpflichtung für den eigenen Lebensunterhalt zu sorgen und schon dürfte sich das Kriminalitätsproblem soweit beschränkt haben, daß man damit leben kann.
Tratschtante
18.06.2008, 13:03
Warum wollt ihr eigentlich immer als Deutsche anerkannt werden? Das ist doch unlogisch. Egal in welchem Land ich wäre und welche Staatsbürgerschaft ich hätte, in meinem Herzen wäre ich immer Deutsche. Und das find ich auch gut so. Was spricht da eigentlich dagegen? So lange ich mich in meinem Gastland nicht ungebührlich benehme oder mich strafbar mach, meinen Unterhalt selbst bestreite, die Sprache perfekt beherrsche, ist doch alles in Ordnung.
Tratschtante
18.06.2008, 13:08
Du hast Recht! Aber:
Es geht doch nicht um Hass gegen den Islam, sondern was der Islam aus den Menschen macht. Das wird ihnen angekreidet. Wenn ein Moslem sagt, er muß alle Ungläubigen töten, weil das im Koran steht, dann braucht er sich nicht zu wundern, wenn keiner mit ihm zu tun haben will.
Und falls du mir jetzt mit der Bibel kommen willst. Keiner nimmt diese als Vorbild. Ich hab auch noch keinen Christen mit Sprengstoffgürtel gesehn.
Der Islam und unser GG sind nicht kompatibel. Das ist eine Tatsache.
Tratschtante
18.06.2008, 13:17
Ich glaub, die Türkei ist seit 1996 bei der EM dabei. Das hat der Trainer Fatih Terim ausgehandelt. Ich vermute mal, mit dem DFB.
Forumstürke
18.06.2008, 13:21
Warum wollt ihr eigentlich immer als Deutsche anerkannt werden? Das ist doch unlogisch. Egal in welchem Land ich wäre und welche Staatsbürgerschaft ich hätte, in meinem Herzen wäre ich immer Deutsche. Und das find ich auch gut so. Was spricht da eigentlich dagegen? So lange ich mich in meinem Gastland nicht ungebührlich benehme oder mich strafbar mach, meinen Unterhalt selbst bestreite, die Sprache perfekt beherrsche, ist doch alles in Ordnung.
Es geht mir nicht darum, als Deutscher anerkannt zu werden. Ich würde mich auch selber belügen, wenn ich sagen würde, dass ich ein ganzer Deutscher wäre. Mir geht es eher darum, nicht mit anderen Türken gleich sofort in einen Topf geworfen zu werden. Wenn jetzt z.B. ein Thread eröffent wird, es ging sag ich mal um Rechte der Frauen in der Türkei. Da hab ich rein geschrieben, dass es leider viele Türken gibt, die ihre Frauen schlecht behandeln und das eine große öffentliche Disskusion notwendig ist, damit sich endlich was ändert. (den Thread hast du glaub ich sogar eröffnet;) )Ein User zitiert mich und meint, ihr Türken seid doch alle gleich und schläg nur eure Frauen und so. Tja, sowas kann ich nicht ab. Ich diskutiere gerne mit Menschen, am Besten mit Leuten von allen politischen Richtungen. Selbst wenn man nicht der gleichen Meinung ist, lernt man die andere Seite kennen. Wenn mir aber einer wegen meinem Benutzernamen sofort sagt, dass ich als Türke diese und jene Charaktereigenschaften habe, ohne mich zu kennen, dann tut mir das echt Leid, da braucht man doch nicht mal mit einer Disskusion anzufangen. Genauso gabs während der Anfangszeitein ein paar User, die meinten, dass ich ein türkischer Schmarotzer wär. Da konnte ich schreiben was ich wollte, denen geht das am Arsch vorbei, dass sich mein Vater jeden Tag 14 Stunden lang den Rücken kapputt arbeitet...
Es geht doch nicht um Hass gegen den Islam, sondern was der Islam aus den Menschen macht. Das wird ihnen angekreidet. Wenn ein Moslem sagt, er muß alle Ungläubigen töten, weil das im Koran steht, dann braucht er sich nicht zu wundern, wenn keiner mit ihm zu tun haben will.
Und falls du mir jetzt mit der Bibel kommen willst. Keiner nimmt diese als Vorbild. Ich hab auch noch keinen Christen mit Sprengstoffgürtel gesehn.
Ich hab den Koran auch nicht als Vorbild, so wie viele andere Moslems, was auch gerne übersehen wird. Ich geb gerne zu, der Koran ist sicher ein altes Buch und kein Mensch sollte komplett machen, was darin steht. Das es Menschen gibt, die sehr gläubig sind, will nicht abstreiten. Solche Menschen mag ich auch nicht, aber die Tatsache, dass viele hier denken, dass alle Moslems komplett streng gläubig wären, ist auch lächerlich. In meinem Leben steht an erster Stelle meine Familie, dann gute Freunde und irgendwann vlt. der Koran. Bei einem richtigem Moslem würde der Islam an erster Stelle im Leben stehen, aber soweit würde ich es nie kommen lassen.;)
Das heißt aber nicht daß ich pauschal gegen alle Türken bin. Ich unterscheide durchaus zwischen Unterschichten-Pöblern und Menschen mit Bildung und Anstand!
:)
Tratschtante
18.06.2008, 13:28
Es geht mir nicht darum, als Deutscher anerkannt zu werden. Ich würde mich auch selber belügen, wenn ich sagen würde, dass ich ein ganzer Deutscher wäre. Mir geht es eher darum, nicht mit anderen Türken gleich sofort in einen Topf geworfen zu werden. Wenn jetzt z.B. ein Thread eröffent wird, es ging sag ich mal um Rechte der Frauen in der Türkei. Da hab ich rein geschrieben, dass es leider viele Türken gibt, die ihre Frauen schlecht behandeln und das eine große öffentliche Disskusion notwendig ist, damit sich endlich was ändert. (den Thread hast du glaub ich sogar eröffnet;) )Ein User zitiert mich und meint, ihr Türken seid doch alle gleich und schläg nur eure Frauen und so. Tja, sowas kann ich nicht ab. Ich diskutiere gerne mit Menschen, am Besten mit Leuten von allen politischen Richtungen. Selbst wenn man nicht der gleichen Meinung ist, lernt man die andere Seite kennen. Wenn mir aber einer wegen meinem Benutzernamen sofort sagt, dass ich als Türke diese und jene Charaktereigenschaften habe, ohne mich zu kennen, dann tut mir das echt Leid, da braucht man doch nicht mal mit einer Disskusion anzufangen. Genauso gabs während der Anfangszeitein ein paar User, die meinten, dass ich ein türkischer Schmarotzer wär. Da konnte ich schreiben was ich wollte, denen geht das am Arsch vorbei, dass sich mein Vater jeden Tag 14 Stunden lang den Rücken kapputt arbeitet...
Ich hab den Koran auch nicht als Vorbild, so wie viele andere Moslems, was auch gerne übersehen wird. Ich geb gerne zu, der Koran ist sicher ein altes Buch und kein Mensch sollte komplett machen, was darin steht. Das es Menschen gibt, die sehr gläubig sind, will nicht abstreiten. Solche Menschen mag ich auch nicht, aber die Tatsache, dass viele hier denken, dass alle Moslems komplett streng gläubig wären, ist auch lächerlich. In meinem Leben steht an erster Stelle meine Familie, dann gute Freunde und irgendwann vlt. der Koran. Bei einem richtigem Moslem würde der Islam an erster Stelle im Leben stehen, aber soweit würde ich es nie kommen lassen.;)
:)
Ok. Ich kann nachvollziehen, was du damit sagen willst. Nur solltest du dir auch mal Gedanken machen, daß viele deiner Landsleute nicht ganz unschuldig daran sind, daß ihr dann über einen Kamm geschert und abgelehnt werdet. Das ist nun mal so. Die Menschen sind eben so gestrickt. Das hat auch mit dem Land zu tun und die Türkei ist im Moment in D nicht gerade so beliebt.
VOLLE ZUSTIMMUNG!:)
Ich hab den Koran auch nicht als Vorbild
Glückwunsch!:) Denn jeder normale Mensch sollte nach Lektüre dieses Machwerks eigentlich zu dem Schluss kommen, dass SO ETWAS nicht im Ernst das Wort eines "barmherzigen Gottes" sein kann - eines Gottes, der als "Ghostwiter" übrigens ein schlechterer Schriftsteller ist als Goethe und Shakespeare, wenn man sich mal all die Holprigkeiten und textuellen Brüche des Korans vor Augen hält.
Bei einem richtigem Moslem würde der Islam an erster Stelle im Leben stehen
Danke, dass du uns die totalitäre Natur der Religion des "Friedens" bestätigst.;)
Forumstürke
18.06.2008, 14:31
Ok. Ich kann nachvollziehen, was du damit sagen willst. Nur solltest du dir auch mal Gedanken machen, daß viele deiner Landsleute nicht ganz unschuldig daran sind, daß ihr dann über einen Kamm geschert und abgelehnt werdet. Das ist nun mal so. Die Menschen sind eben so gestrickt. Das hat auch mit dem Land zu tun und die Türkei ist im Moment in D nicht gerade so beliebt.
Ja, ich weiß, dass bei vielen der Hass nicht einfach so ohne Grund kommt. Es ist ja aber so, dass wenn mich jemand im echtem Leben kennen lernt, der wird vlt. auch erst Mal Vorurteile gegenüber mir haben, aber soweit er mich länger kennt, wird er wissen, wie ich wirklich bin. Wenn ich aber kein Schmarotzer bin und er das auch sieht, mich aber trotzdem immer noch einen Schmarotzer nennt, dann ist er entweder ein Ignorant oder er will die Realität einfach nicht wahr haben.
Genauso ist es hier. Wenn mich jemand am Anfang mit Vorurteilen konfrontiert, dann ist es auch normal. Sobald er aber meine Meinung gelesen hat und sieht, was für eine Einstellung ich habe, sollten die Vorurteile irgendwann auch mal verschwinden. Wenn mich dann aber immer noch einen Islamisten oder so nennt, dem kann ich auch nicht helfen...
Naja, dass sollten wir jetzt nicht an die große Glocke hängen, die meisten User sind ja nicht so. Nur bei meiner Anfangszeit dachte ich wirklich, dass es nur solche Leute gab, da ich kaum andere gesehen hab.
Glückwunsch! Denn jeder normale Mensch sollte nach Lektüre dieses Machwerks eigentlich zu dem Schluss kommen, dass SO ETWAS nicht im Ernst das Wort eines "barmherzigen Gottes" sein kann - eines Gottes, der als "Ghostwiter" übrigens ein schlechterer Schriftsteller ist als Goethe und Shakespeare, wenn man sich mal all die Holprigkeiten und textuellen Brüche des Korans vor Augen hält.
Ich hab keinen einzigen Vers aus dem Koran gelesen, also kann ich nicht beurteilen, ob der Koran schlecht oder gut geschrieben ist.
Danke, dass du uns die totalitäre Natur der Religion des "Friedens" bestätigst.
Das hab ich von so einem Buch gelesen, wie Jugendliche den Islam lernen können und so. Da hab ich mein meistes Wissen über den Islam. Wenn man sich nach dem Buch verhalten würde, dann wäre man ein halbwegs guter Mensch. Da stehen wirklich nur die guten Sachen drin und nichts von Krieg, Scharia oder was auch immer.:)) Naja, ich selbst faste nur und esse keinen Schwein. Das dürften die wenigen Sachen sein, in der der Islam einen Einfluss auf mein Leben hat.
Tratschtante
18.06.2008, 15:01
Naja, ich selbst faste nur und esse keinen Schwein. Das dürften die wenigen Sachen sein, in der der Islam einen Einfluss auf mein Leben hat.
Auch bei uns wird gefastet, nur eben anders. Du ißt kein Schwein und bei uns gibt es auch welche, die überhaupt kein Fleisch essen. Ich glaub auch nicht, daß dich deshalb jemand einen Islamisten schimpfen würde.
ich bin jederzeit dabei ! herzaman heryerde ;)
Ja, immer diese Fakes. Rechte die sich als Türken ausgeben, Türken die sich als Deutsche ausgeben...
neos die sich als normale ausgeben ...
Das Ende
18.06.2008, 16:52
Na ja wenn du ehrlich bist, ist es hier im Forum nicht unüblich, alle(s) über einen Kamm zu scheren.
Klar ist der Islam eine Gefahr. Genauso wie andere Ideologien eine Gefahr darstellen.
Das darf man nie vergessen. Wie sagt man so schön: Das eine tun und das andere nicht lassen.
Man muss halt alles kritisch hinterfragen und nicht wie die grünen Spinner alles mögliche "reinlassen" und Arschkriecher zu spielen.
Egal in welche Richtung. Nicht das man auf einem Auge blind wird.
cajadeahorros
18.06.2008, 16:54
neos die sich als normale ausgeben ...
Lütfen pantolonunuzu verin.
Hat mir gerade ein Moslem geschrieben. Ich schon viel Scheiße von Moslems gehört, aber das toppt wirklich alles
"Ein guter Kumpel von mir der in Vatikan wohnt hat Papst Benedikt mit 2 Prostetuirten gesehen, ist kein Scherz."
:)) :)) :))
"Ein guter Kumpel von mir der in Vatikan wohnt hat Papst Benedikt mit 2 Prostetuirten gesehen, ist kein Scherz."
Ja und? Pädo-Mohammed hat in seinen Fieberträumen ZWEIUNDSIEBZIG Himmelsnutten gesehen!;)
Lütfen pantolonunuzu verin.
Meinst du, Türke & Co. tragen sowas? Vielleicht geben sie dir lieber ihre Burka...:D
herzaman heryerde ;)
Immer und überall sollte in diesem Forum eigentlich Deutsch geschrieben werden, damit wir uns auch alle verstehen.
Aber dir zuliebe schreibe ich auch einen Satz in der Sprache meiner Mordsfamily (kannst ja einen anderen Türken anhauen, ihn für die Allgemeinheit hier zu übersetzen - du selbst darfst ja offensichtlich nicht mehr:D) - mit dem einzigen aus meiner Familie, mit dem ich noch Kontakt habe, spreche ich ansonsten lieber Deutsch (das bei mir inzwischen auch die besser beherrschte Sprache ist):
Allah ve sapık peygamberi Muhammed pis götverendir.
The_Darwinist
18.06.2008, 23:05
Hat mir gerade ein Moslem geschrieben. Ich schon viel Scheiße von Moslems gehört, aber das toppt wirklich alles
:)) :)) :))
Äh, nä!
Niemals!
Nich den Maledikt!
Habt ihr den schon mal sprechen hören?
Der wird höchstens von ein paar Chorknaben oder Jung-Ministranten abgeschleppt.
Warum auch nicht!
Schon Jesus sprach ja bekanntlich:
"Lasset die Kindlein zu mir kommen!"
Steht ja nirgends, zu welchem Zweck!
Ausserdem wohnen im Vatikan nur ne Handvoll Leute, alles Typen mit Ausweis, Einwohner des Vatikansstaates zu sein.
Das mögen evtl. Schwule, Päderasten, Leichenschänder, Betrüger, Schacherer, Steuerflüchtlinge, Berlusconis, Masochisten aus dem inneren Katholen-Kreis oder sonstige Geschädigte sein, aber so tief runter zu gehen, dass die deutsche eingebürgerte PISA-Opfer anwerben, so tief sinkt der Vatikan dann doch nicht!
Ja und? Pädo-Mohammed hat in seinen Fieberträumen ZWEIUNDSIEBZIG Himmelsnutten gesehen!;)
Meinst du, Türke & Co. tragen sowas? Vielleicht geben sie dir lieber ihre Burka...:D
Immer und überall sollte in diesem Forum eigentlich Deutsch geschrieben werden, damit wir uns auch alle verstehen.
Aber dir zuliebe schreibe ich auch einen Satz in der Sprache meiner Mordsfamily (kannst ja einen anderen Türken anhauen, ihn für die Allgemeinheit hier zu übersetzen - du selbst darfst ja offensichtlich nicht mehr:D) - mit dem einzigen aus meiner Familie, mit dem ich noch Kontakt habe, spreche ich ansonsten lieber Deutsch (das bei mir inzwischen auch die besser beherrschte Sprache ist):
Allah ve sapık peygamberi Muhammed pis götverendir.
man hat meinen beitrag absichtlich gelöscht aber noch mal
hülya hat gepostet
Allah ve sapık peygamberisi Muhammed pis götverendir.
ich meinte dann das dies falsches türkisch wäre es müsste
Allah ve sapık peygamberi Muhammed pis götverenlerdir.
tja türkisch deutsch übersetzer funktionieren halt nicht perfekt :hihi:
mein beitrag wurde gelöscht und nebenbei hat hülya ihr peygamberisi in peygamberi umgeändert wie man an an ihrem post sieht
somit dürfte wohl klar sein wer hier fake und wer nicht fake ist
DANKE;)
Durkheim
23.06.2008, 17:23
Hülya der Fake-Account schliesst offensichtlich von sich auf andere, soviel zum Thema "sapik ve pis göt veren" :)) :lach:
was bin ich, türke oder deutscher:)
hicbir sey istemiyorum.
senin icin, türkentester:D
Forumstürke
25.06.2008, 10:22
senin icin, türkentester:D
:))
@türke: Ja, Hülya hat paar Fehler gemacht, aber viele Türken die hier geboren sind, können nicht wirklich gut türkisch, dass sollte man auch bedenken.:)
Von einigen Usern wirst du nie eine Akzeptens bekommen, dass du eine Deutsche wärst
Wenn ich solch eine "perfekte" Rechtschreibung wie du hätte, würde mich das auch nicht wundern.;)
Forumstürke
26.06.2008, 19:35
Wenn ich solch eine "perfekte" Rechtschreibung wie du hätte, würde mich das auch nicht wundern.;)
Gegen meine Deutschrechtschreibfähigkeiten kann man nichts sagen.:) Im Fach Deutsch hab ich immer einen Fehlerquotienten von unter einem Prozent, auch wenn man es mir im Internet nicht ansieht. Während die meisten Deutschen in meiner Klasse einen Durchschnitt von drei bis fünf Prozent haben.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.