PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer kennt Max Eichenhain ?



Misteredd
12.06.2008, 20:41
Wer kennt Max Eichenhain ?

Misteredd
13.06.2008, 10:46
http://www.2034-abschied.de/index-Dateien/leseproben.htm

Wassiliboyd
13.03.2009, 15:10
Wer kennt Max Eichenhain ?

Habe mir das Buch besorgt und bin angefangen zu lesen.

Wie wir es immer geahnt haben.
Wir werden das Abendlkand verlieren....
.... wenn wir nicht ENDLICH aufwachen!

Ausonius
13.03.2009, 15:15
Ich wünsche den Konservativen ja wirklich und ohne Ironie, dass sie mal einige Köpfe hervorbringen, deren Ansprüche denen linker Kultur genügen und nicht in den Tagen Ernst Jüngers geboren sind.

Zitat aus einer Amazonbewertung über das Buch von Eichenhain:


Sprachlich knapp über einem Grundschulaufsatz liegend, enthält der Erzählstrang etliche logische Fehler ("Onkel Kurt war ein Einzelkind" etc).

http://www.amazon.de/review/R3GVA3PIH9HR0M/ref=cm_cr_pr_viewpnt#R3GVA3PIH9HR0M

Gebt euch doch nicht mit so wenig zufrieden!

Nationalix
13.03.2009, 15:20
Sprachlich knapp über einem Grundschulaufsatz liegend, enthält der Erzählstrang etliche logische Fehler ("Onkel Kurt war ein Einzelkind" etc).

Onkel Kurt kann tatsächlich Einzelkind gewesen sein. Denn der angeheiratete Mann der Tante wird auch Onkel genannt.

Wassiliboyd
15.03.2009, 14:33
Ich wünsche den Konservativen ja wirklich und ohne Ironie, dass sie mal einige Köpfe hervorbringen, deren Ansprüche denen linker Kultur genügen und nicht in den Tagen Ernst Jüngers geboren sind.

Zitat aus einer Amazonbewertung über das Buch von Eichenhain:



http://www.amazon.de/review/R3GVA3PIH9HR0M/ref=cm_cr_pr_viewpnt#R3GVA3PIH9HR0M

Gebt euch doch nicht mit so wenig zufrieden!

Das typische arrogante Mokieren eines Linken, ekelhaft!

Wassiliboyd
21.03.2009, 10:10
Onkel Kurt kann tatsächlich Einzelkind gewesen sein. Denn der angeheiratete Mann der Tante wird auch Onkel genannt.
Solch simple Logik ist den Linken verschlossen!:cool2:

Wassiliboyd
21.03.2009, 10:19
http://www.2034-abschied.de/index-Dateien/leseproben.htm

Bin noch nicht ganz durch mit dem Buch, kann es aber schon jetzt jedem empfehlen, der sich Sorgen um Europa macht.

Leo Navis
21.03.2009, 10:21
Es ist doch immer dasgleiche. Wer schlichten Gemüts ist, wird sich mit dieser Literatur anfreunden können, wer dagegen gerne anspruchsvolles liest wird wie so häufig enttäuscht. Wer sich nur ein wenig mit Literatur beschäftigt hat, weiß, dass das sprachlicher Müll ist. Echte Rechte lesen Uwe Tellkamp.

Nationalix
21.03.2009, 10:28
Bin noch nicht ganz durch mit dem Buch, kann es aber schon jetzt jedem empfehlen, der sich Sorgen um Europa macht.

Ich habe das Buch angefangen, aber nach zwei Kapitel wieder weggelegt. Es ist sprachlich grottenschlecht geschrieben, ähnlich wie Mein Kampf.

Wassiliboyd
26.03.2009, 14:41
Es ist doch immer dasgleiche. Wer schlichten Gemüts ist, wird sich mit dieser Literatur anfreunden können, wer dagegen gerne anspruchsvolles liest wird wie so häufig enttäuscht. Wer sich nur ein wenig mit Literatur beschäftigt hat, weiß, dass das sprachlicher Müll ist. Echte Rechte lesen Uwe Tellkamp.

Du kannst das Buch unmöglich gelesen haben, denn es geht nicht um Literatur, sondern es handelt sich um ein Sachbuch mit vielen Verweisen und Quellenagaben.

Hier wird ein Szenario beschrieben, das in Zunkunft eintreffen KÖNNTE, nicht muß.

Habe den dringenden Verdacht, du kennst das Buch nicht, maßt dir aber ein Urteil an.
Ein Sachbuchautor wird selten die Sprache und den Stil eines Thomas Mann oder Grass oder Böll oder Goethe oder wer weiß ich Pflegen, denn darauf kommt es überhaupt nicht an, sondern im Mittelpunkt steht ein SACHTHEMA!:depp:

Wassiliboyd
31.01.2012, 09:36
Habe mir das Buch besorgt und bin angefangen zu lesen.

Wie wir es immer geahnt haben.
Wir werden das Abendlkand verlieren....
.... wenn wir nicht ENDLICH aufwachen!

Warum fragt ihr, ob das wirklich nötig ist?

WAS ist schon wirklich nötig?

Das Thema seines Buches" 2034 - Abschied vom Abendland" ist so aktuell, wie nie zuvor.

Gerade die sogenannte "Arabellion" gibt Anlaß genug darüber nachzudenken, ob wir uns nicht stärker vom Islam abgrenzen müssen.

Die "Scharia"-Demokratenin in Ägypten sorgen schon heute dafür, daß unter dem Druck der Islamisten der "Moslembruderschaft" und der Ultra-Islamisten "Salafisten" immer mehr Ägypter nach Europa drängen, dazu jede Menge Tunesier, die sich hier (z.B. in der Schweiz) als "Asylbewerber" aufführen, wie eine Horde Wildsäue!