PDA

Vollständige Version anzeigen : Krawalle in deutschen Städten nach türkischen Fußballsieg



Michel
12.06.2008, 16:29
Bsp.

Zu einem Zwischenfall kam es gestern Abend am Rande der Siegesfeierlichkeiten nach dem Sieg der türkischen Nationalmannschaft über die Schweiz.

Die überwiegende Mehrheit der geschätzten 1.500 Fans feierte ausgelassen den Sieg ihrer Mannschaft, als einer der Anwesenden, gegen 23.15 Uhr, auf dem Vorplatz des Wasserturmes Schüsse aus einer Schreckschusspistole abfeuerte. Zwei zivile Polizeibeamte wollten diesen Mann daraufhin kontrollieren. Hierbei wurden die Beamten sofort von drei bis fünf Personen angegriffen, zu Boden gebracht und mit Schlägen und Tritten traktiert.

http://www.islam-heisst-frieden.com/polizeiberichte/info.php?ID=12264&seite=1&bundesland=1

Michel
12.06.2008, 16:31
Es gibt weitere Beispiele von Krawallen aus Frankfurt/Main, Stuttgart usw.

Felixhenn
13.06.2008, 07:34
Das müssen wir ertragen und uns möglichst darüber freuen.

Schaschlik
13.06.2008, 08:06
Das müssen wir ertragen und uns möglichst darüber freuen.

Du hast ja eine komische Einstellung zu Gewalt... ;)

Kronauer
13.06.2008, 08:19
"Das sind doch auch unsere Jungs"
“Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!”

Mütterchen
13.06.2008, 08:46
Ich halte natürlich für Deutschland und bin auch alles andere als ein Türkeifan- aber fairerweise muss man doch sagen, dass es bis jetzt wirklich keine gravierenden Vorfälle gegeben hat.
Dass die Türken sich über den Sieg freuen, ist doch klar. Dass die feiern, ist auch klar.
Dass es dabei irgendwelche Idioten gibt, die dann den Macker machen -ist auch klar.
Das ist aber überall so.

ortensia blu
13.06.2008, 09:01
Ich halte natürlich für Deutschland und bin auch alles andere als ein Türkeifan- aber fairerweise muss man doch sagen, dass es bis jetzt wirklich keine gravierenden Vorfälle gegeben hat.
Dass die Türken sich über den Sieg freuen, ist doch klar. Dass die feiern, ist auch klar.
Dass es dabei irgendwelche Idioten gibt, die dann den Macker machen -ist auch klar.
Das ist aber überall so.

Ein 47-Jähriger sollte aber schon wissen, was er tut.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/14915/1209683




....Zwei zivile Polizeibeamte wollten diesen Mann daraufhin kontrollieren. Hierbei wurden die Beamten sofort von drei bis fünf Personen angegriffen, zu Boden gebracht und mit Schlägen und Tritten traktiert. Obwohl die Angreifer beim Erscheinen weiterer Einsatzkräfte flüchteten, konnte einer der Täter, ein 47-Jähriger aus Ludwigshafen, festgenommen werden. Die beiden Polizisten trugen diverse Verletzungen davon. Einer der Beamten musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer 1740 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Das Polizeipräsidium Mannheim sieht in diesem Zwischenfall keinen Anlass, sein Einsatzkonzept hinsichtlich der noch bevorstehenden EM-Einsätze zu verändern. Übergriffe dieser Art sind verabscheuungswürdig und schaden auch dem Ansehen der friedlich feiernden Fußballfans, werden aber letztendlich von Einzeltätern begangen.

Mütterchen
13.06.2008, 09:28
Ja natürlich sollte er das wissen.
Ich sag ja auch nicht, dass das kein absoluter Idiot war.
Und: ganz ehrlich - Randalemacher gibt es überall und bei allen Nationen, aber ich finde auch, dass die Türken dabei eher obere Liga sind.

Vielleicht wäre es auch tatsächlich wieder zu großem Rabatz gekommen, hätte die Türkei verloren. Das kann ja auch alles noch passieren.
Aber bis jetzt haben die türkischen Fans doch ausgelassen, aber friedlich gefeiert.

Gretel
13.06.2008, 10:08
Es gibt weitere Beispiele von Krawallen aus Frankfurt/Main, Stuttgart usw.

QUELLE?

Dämlicher Hetzer. Läuft Dir bereits der neidische Geifer auf die Tastatur, weil sie gewonnen haben.
Guckst Du Englands Hooligans an.

JensVandeBeek
13.06.2008, 10:41
.....Und: ganz ehrlich - Randalemacher gibt es überall und bei allen Nationen....



Diese einseitige "Berichterstattung" hier einfach zum Kotzen. Wieso kann man wenigstes das Sport von Politik fernhalten?

Diese sogenannte "Fußball-Fans" gibts leider überall auch in Deutschland. Jetzt sogar unter denen Differenzierung betreiben ist alle letzte.

Badener3000
13.06.2008, 21:57
Ich halte natürlich für Deutschland und bin auch alles andere als ein Türkeifan- aber fairerweise muss man doch sagen, dass es bis jetzt wirklich keine gravierenden Vorfälle gegeben hat.
Dass die Türken sich über den Sieg freuen, ist doch klar. Dass die feiern, ist auch klar.
Dass es dabei irgendwelche Idioten gibt, die dann den Macker machen -ist auch klar.
Das ist aber überall so.


Die ewige weibische Sozialromantik mit durchschimmerndem faible für Südländer könntet ihr Frauen euch endlich mal abgewöhnen.

Schon mal gehört daß Deutsche in Antalya Randale machen...??

Gravedigger123
13.06.2008, 22:00
Die ewige weibische Sozialromantik mit durchschimmerndem faible für Südländer könntet ihr Frauen euch endlich mal abgewöhnen.

Schon mal gehört daß Deutsche in Antalya Randale machen...??
In Antalya gibts nicht mal halb so viele deutsche wie es Schwanzlutscher wie Dich hier um Forum gibt :D

HeXlein
13.06.2008, 23:34
Die ewige weibische Sozialromantik mit durchschimmerndem faible für Südländer könntet ihr Frauen euch endlich mal abgewöhnen.

Schon mal gehört daß Deutsche in Antalya Randale machen...??

Da möchte ich zustimmen!

HeXlein
13.06.2008, 23:36
In Antalya gibts nicht mal halb so viele deutsche wie es Schwanzlutscher wie Dich hier um Forum gibt :D

Ach Gottchen.Du bist wirklich eine Schande für alle Schwule.Schäm dich!

Badener3000
14.06.2008, 09:40
Da möchte ich zustimmen!



Danke, Frau, für Deine Zustimmung.

Es ist aber schon eine Zumutung in D. Türken werfen auf Polizisten Steine, weil ihre Mannschaft gewonnen oder verloren hat, und unsere Frauen verharmlosen und beschwichtigen.

Biskra
14.06.2008, 10:39
In Antalya gibts nicht mal halb so viele deutsche wie es Schwanzlutscher wie Dich hier um Forum gibt :D

Da möchte ich zustimmen!

Heiliger
14.06.2008, 11:01
Diese einseitige "Berichterstattung" hier einfach zum Kotzen. Wieso kann man wenigstes das Sport von Politik fernhalten?

Diese sogenannte "Fußball-Fans" gibts leider überall auch in Deutschland. Jetzt sogar unter denen Differenzierung betreiben ist alle letzte.

Klar gibts immer solche Übertreiber bei einer Feier! Doch wenn jemand von der Polizei überprüft werden soll, weil er eben zu weit gegangen ist, oder gegen das deutsche Gesetz verstoßen hat, dann haben sich nicht andere einzumischen und die Staatskräfte anzugreifen! Dies überschreitet klar die Grenzen.

Das solltest Du eigentlich wissen!

Man kann ja Feiern aber Schüsse oder ähnliches hat zu unterbleiben wohl auch weil Schußwaffen gesetzwidrig sind.

Trotz allem habe ich auf die Schweiz gesetzt. Nun hoffe ich auf die Tschechen!

Auch meine Meinung: Die Türkei gehört nicht zu Europa! Was machen die hier?

germane germane germane

Heiliger
14.06.2008, 11:03
In Antalya gibts nicht mal halb so viele deutsche wie es Schwanzlutscher wie Dich hier um Forum gibt :D

Stimmt! In Antalya tummeln sich ja die schwulen Türken um die schwulen Deutschen! :] :] :]

Wer da wohl hinterher der Sieger ist?:))

Rowlf
14.06.2008, 11:04
Deutsche "Fans" bedeuten Frieden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Nivel

Unbelehrbar
14.06.2008, 12:21
Deutsche "Fans" bedeuten Frieden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Nivel

Der Unterschied:

Das eine sind Touristen der Kategorie C, die es in jedem Land gibt!

Das andere sollten bestens integrierte deutsche Staatsbürger sein! germane X(

Mütterchen
14.06.2008, 12:29
Die ewige weibische Sozialromantik mit durchschimmerndem faible für Südländer könntet ihr Frauen euch endlich mal abgewöhnen.

Schon mal gehört daß Deutsche in Antalya Randale machen...??

:)) :)) :))

Lieber Badener3000, ein ganz klein wenig differenzierter könntest du nun aber wirklich auf meinen Beitrag reagieren.
Wo hast du denn um Himmels Willen weibische Sozialromantik entdeckt? Und wo mein Faible für Südländer? :)

Badener3000
15.06.2008, 10:01
:)) :)) :))

Lieber Badener3000, ein ganz klein wenig differenzierter könntest du nun aber wirklich auf meinen Beitrag reagieren.
Wo hast du denn um Himmels Willen weibische Sozialromantik entdeckt? Und wo mein Faible für Südländer? :)



Das kann man rauslesen.

Wie kann man die Türken noch in Schutz nehmen, wenn sie mit 200 Leuten Steine auf Polizisten werfen ? So multikultiverzückt kann nur eine Frau sein.

Mütterchen
15.06.2008, 10:50
Das kann man rauslesen.

Wie kann man die Türken noch in Schutz nehmen, wenn sie mit 200 Leuten Steine auf Polizisten werfen ? So multikultiverzückt kann nur eine Frau sein.

:) :) :)

Ok ich gebs zu: du hast meine wahre Gesinnung durchschaut :]