PDA

Vollständige Version anzeigen : EU machts möglich! 12 Jährige Braut bekommt Kind!



McDuff
12.06.2008, 13:43
Wer denkt, daß nur in Afghanistan oder gleich hoch entwickelten Ländern Kinder mit Erwachsenen verheiratet werden irrt sich. Dank der EU sind Zwangsehen die minderjährige Bräute eingehen müssen rechtmäßig und müssen in Absurdistan geduldet werden. Beispiel der 22 jährige "Grieche" Hassan und seine 12 jährige Braut.

http://www.express.de/nachrichten/region/duesseldorf/zwoelfjaehrige-bekam-in-zwangsehe-ein-baby_artikel_1212758529424.html

Marathon
12.06.2008, 14:36
Hoffentlich nennt sie ihr Kind Hassaus.

Felidae
12.06.2008, 15:11
Dann gehört eben das griechische Gesetz, welches diese Heiraten erlaubt, geändert.

Gladius Germaniae
12.06.2008, 17:23
Wer denkt, daß nur in Afghanistan oder gleich hoch entwickelten Ländern Kinder mit Erwachsenen verheiratet werden irrt sich. Dank der EU sind Zwangsehen die minderjährige Bräute eingehen müssen rechtmäßig und müssen in Absurdistan geduldet werden. Beispiel der 22 jährige "Grieche" Hassan und seine 12 jährige Braut.

http://www.express.de/nachrichten/region/duesseldorf/zwoelfjaehrige-bekam-in-zwangsehe-ein-baby_artikel_1212758529424.html

das kommt nur von den sog.konservativen in wahrheit sind es alles pedophile dreckssäcke, man sollte das deutsche jugendschutzgesetz EU Weit durchsetzen, wer sich als NichtEU Bürger nicht daran hält fliegt raus aus dem Land.

WIENER
12.06.2008, 17:29
das kommt nur von den sog.konservativen in wahrheit sind es alles pedophile dreckssäcke, man sollte das deutsche jugendschutzgesetz EU Weit durchsetzen, wer sich als NichtEU Bürger nicht daran hält fliegt raus aus dem Land.


Vorher gehört dieser Minderwertige Abschaum noch kastriert.

Felidae
12.06.2008, 17:34
das kommt nur von den sog.konservativen in wahrheit sind es alles pedophile dreckssäcke, man sollte das deutsche jugendschutzgesetz EU Weit durchsetzen, wer sich als NichtEU Bürger nicht daran hält fliegt raus aus dem Land.

Der Typ ist griechischer Bürger...

Eridani
12.06.2008, 17:57
Wer denkt, daß nur in Afghanistan oder gleich hoch entwickelten Ländern Kinder mit Erwachsenen verheiratet werden irrt sich. Dank der EU sind Zwangsehen die minderjährige Bräute eingehen müssen rechtmäßig und müssen in Absurdistan geduldet werden. Beispiel der 22 jährige "Grieche" Hassan und seine 12 jährige Braut.

http://www.express.de/nachrichten/region/duesseldorf/zwoelfjaehrige-bekam-in-zwangsehe-ein-baby_artikel_1212758529424.html
----------------------------------------
Das ist eben der Nachteil, wenn sich moderne und zurückgebliebene Kulturen vermischen müssen...........lt. Brüssel.
Ich drücke den Daumen, dass die Iren heute dem Monster EUROPA die rote Karte zeigen........

EUROPA VERRECKE !

Der kritische Denker
12.06.2008, 18:16
Man sollte das Mindestheiratsalter europaweit auf 16 Jahre festlegen.

Im Übrigen: Verheiratet hin oder her, sexuelle Handlungen an einer Person unter 14 sind auch mit deren Einverständnis eine Straftat...

WIENER
12.06.2008, 18:19
Man sollte das Mindestheiratsalter europaweit auf 16 Jahre festlegen.

Im Übrigen: Verheiratet hin oder her, sexuelle Handlungen an einer Person unter 14 sind auch mit deren Einverständnis eine Straftat...


das ist blödsiinn, 16jährige Kinder sollten weder wählen noch heiraten dürfen, Mit 16 ist man einfach noch nicht soweit um solche Dinge in der gesamten Tragweite zu erfassen.

Der kritische Denker
12.06.2008, 18:24
----------------------------------------
Das ist eben der Nachteil, wenn sich moderne und zurückgebliebene Kulturen vermischen müssen...........lt. Brüssel.

Jo, Griechenland ist so zurückgeblieben...


Ich drücke den Daumen, dass die Iren heute dem Monster EUROPA die rote Karte zeigen........

Wir werden es sehen. Ich hoffe natürlich dass der Vertrag angenommen wird. Allerdings würde eine Ablehnung einen neuen Vertrag bedeuten und das wäre die Chance weitere Ideen einzubringen, für das vereinte Europa.


EUROPA VERRECKE !

Nationalstaaten abschaffen!

Der kritische Denker
12.06.2008, 18:26
das ist blödsiinn, 16jährige Kinder sollten weder wählen noch heiraten dürfen, Mit 16 ist man einfach noch nicht soweit um solche Dinge in der gesamten Tragweite zu erfassen.

Wenn du mich fragst sollte sowohl das Mindstheiratsalter wie auch das Wahlalter bei 21 liegen. Aber ich habe das nicht zu entscheiden. In Österreich darf eine 15jährige übrigens heiraten, Männer aber erst ab 18.

Rheinlaender
12.06.2008, 18:27
Wer denkt, daß nur in Afghanistan oder gleich hoch entwickelten Ländern Kinder mit Erwachsenen verheiratet werden irrt sich. Dank der EU sind Zwangsehen die minderjährige Bräute eingehen müssen rechtmäßig und müssen in Absurdistan geduldet werden.

Das ist nicht "dank der EU", sondern die gegenseitige Anerkennung von Eheschliessungen ist seit Jahrhunderten ueblich. Auch ohne die EU waere die Ehe in Deutschland zunaechst als gueltig anzusehen.


Beispiel der 22 jährige "Grieche" Hassan und seine 12 jährige Braut.

Wonach du hier bestenfalles fragen kannst ist, ob Griechenland seine Verpflichtungen aus dem EU-Recht oder der Europaeischen Menschenrechtkonvention einhaelt, wenn es solche Ehen duldet. Aber ohne diese Konventionen haette niemand eine Handhabe dagen vorzugehen, ausser dem griechischen Staat.

WIENER
12.06.2008, 18:42
Wenn du mich fragst sollte sowohl das Mindstheiratsalter wie auch das Wahlalter bei 21 liegen. Aber ich habe das nicht zu entscheiden. In Österreich darf eine 15jährige übrigens heiraten, Männer aber erst ab 18.



Wo hast du den Blödsinn schon wieder her?



1.) Die Ehegeschäftsfähigkeit richtet sich nach der zivilrechtlichen Handlungsfähigkeit. Völlig geschäftsunfähige Personen (die z.B. an einer schweren Geisteskrankheit oder Geistesschwäche leiden oder Personen unter 7 Jahren) können gem. § 2 Ehegesetz (im folgenden kurz "EheG") keine Ehe schließen. Beschränkt Geschäftsfähige, zu denen auch die Minderjährigen (also die Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben) gehören, bedürfen zwecks Eingehung einer Ehe der Einwilligung des gesetzlichen Vertreters und des Erziehungsberechtigten (§ 3 Abs 2 EheG) und müssen das 16. Lebensjahr vollendet haben.



http://www.e-anwalt.at/eherecht/das_recht_der_eheschliessung.htm



Mindestalter 16 gilt natürlich für Mann und Frau, alles andere wäre ja Verfassungswidrig.

MarcinMaximus
12.06.2008, 22:10
das ist blödsiinn, 16jährige Kinder sollten weder wählen noch heiraten dürfen, Mit 16 ist man einfach noch nicht soweit um solche Dinge in der gesamten Tragweite zu erfassen.

Wieso dürfen dumme Menschen wählen? ?(

Zimbelstern
12.06.2008, 22:30
Wieso dürfen dumme Menschen wählen? ?(

wie würdest du es besser lösen?

WIENER
12.06.2008, 22:37
Wieso dürfen dumme Menschen wählen? ?(

Zwischen "Reife" und "Intelligenz" gibt es einen Unterschied, ab welchen IQ sollten deiner Meinung Bürger wählen dürfen?

Prokurist
12.06.2008, 23:08
Wieder so ein Thema, wo man sich so richtig schön 'emotional' echauffieren kann. Reizwort bumm und los geht das entrüstete Geseier.

Ist denn schonmal Jemandem aufgefallen, daß man mit Reizworten und -themen Menschen wunderbar steuern kann?

Beispiel:

Besoffener Ire vergewaltigt Kind

In Irland ist man ja dem Alkoholgenuß keineswegs abgeneigt. Dies mußte nun auch die kleine A. (Name von der Red. geändert) auf schrecklichste Weise feststellen. Ihr wurde auf brutalste Weise die kindliche Unschuld von A. O'B. geraubt. Der Kinderschänder kam gerade aus einem der vielen, in Irland sehr beliebten, Pubs und begegnete dem unschuldigen Mädchen, was für dieses zum schrecklichsten Erlebnis ihres jungen Lebens werden sollte.
....

BlaTrallala etc. pp.

Welche Inention könnte den Verfasser des obigen Beispiels umgetrieben haben?

Emontionen? Schön und gut, aber diese sollte man runterkühlen und nachdenken, bevor man handelt.

MarcinMaximus
12.06.2008, 23:31
Zwischen "Reife" und "Intelligenz" gibt es einen Unterschied, ab welchen IQ sollten deiner Meinung Bürger wählen dürfen?


Mit 16 ist man einfach noch nicht soweit um solche Dinge in der gesamten Tragweite zu erfassen.

Ich würde behaupten, dies trifft auch oder sogar eher auf dumme Menschen zu.

Ich möchte mich auf keinen IQ festlegen, da dies sowieso schlecht messbar ist. Aber es graust mich auch, wenn ich daran denke von wievielen dummen Menschen auch eine Wahl abhängt.

Es müsste sowas wie einen Wahlführerschein geben, welche vor jeder wichtigen Wahl ausgestellt. Um diesen zu erhalten, muss man vorher einige allgemeine und aktuelle Fragen zur Politik beantworten.

Prokurist
12.06.2008, 23:35
Ich würde behaupten, dies trifft auch oder sogar eher auf dumme Menschen zu.

Ich möchte mich auf keinen IQ festlegen, da dies sowieso schlecht messbar ist. Aber es graust mich auch, wenn ich daran denke von wievielen dummen Menschen auch eine Wahl abhängt.

Es müsste sowas wie einen Wahlführerschein geben, welche vor jeder wichtigen Wahl ausgestellt. Um diesen zu erhalten, muss man vorher einige allgemeine und aktuelle Fragen zur Politik beantworten.

Ganz genau! Wo wir also wieder bei einem meiner liebsten Themen wären! (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=62348) :cool2:

The_Darwinist
13.06.2008, 00:03
Wer denkt, daß nur in Afghanistan oder gleich hoch entwickelten Ländern Kinder mit Erwachsenen verheiratet werden irrt sich. Dank der EU sind Zwangsehen die minderjährige Bräute eingehen müssen rechtmäßig und müssen in Absurdistan geduldet werden. Beispiel der 22 jährige "Grieche" Hassan und seine 12 jährige Braut.

http://www.express.de/nachrichten/region/duesseldorf/zwoelfjaehrige-bekam-in-zwangsehe-ein-baby_artikel_1212758529424.html

Je, nun, das ist mir sowas von egal!
Ich bin Darwinist!
Wenn er ist furchtbar und kann spritzen, dann er Vater!
Wenn sie ist fruchtbar und kann gebähren, dann sie Mutter!
Ob da Zang oder sonstwas bei war, mehr als behindert kann das Kind nicht sein,
und dann kann mans ja immer noch post natal abortionieren!
Oder noch mal ganz hart!
Wer ficken kann, kann auch ein Kind grossziehen! Geht das Kind dabei drauf, dann gehts halt bei dem nächsten Kind!
Juckt aber nicht! Ein Kind vor der Firmung war früher kein intelligentes menschliches Wesen!
Wer es nicht schafft, der hat halt Pech gehabt!
Das wars dann aber auch schon!
Gnade gibt es nicht!

Pikes
13.06.2008, 00:17
dieser grieche war bestimmt ein als griecher getarnter türke :D

Prokurist
13.06.2008, 01:04
Je, nun, das ist mir sowas von egal!
Ich bin Darwinist!
Wenn er ist furchtbar und kann spritzen, dann er Vater!
Wenn sie ist fruchtbar und kann gebähren, dann sie Mutter!
Ob da Zang oder sonstwas bei war, mehr als behindert kann das Kind nicht sein,
und dann kann mans ja immer noch post natal abortionieren!
Oder noch mal ganz hart!
Wer ficken kann, kann auch ein Kind grossziehen! Geht das Kind dabei drauf, dann gehts halt bei dem nächsten Kind!
Juckt aber nicht! Ein Kind vor der Firmung war früher kein intelligentes menschliches Wesen!
Wer es nicht schafft, der hat halt Pech gehabt!
Das wars dann aber auch schon!
Gnade gibt es nicht!

Völlige Zustimmung!

Der 'europäische Kulturkreis' verkennt immer sehr gern, daß 'Kindheit' ein philosophisches Konstrukt aus dem 18. Jahrhundert ist. Nun mag man einwerfen, dieses Konstrukt wäre eine Errungenschaft der Aufklärung. Aber wie es mit philosophischen Konstrukten nunmal so ist, sollte man auch dieses hinterfragen, ganz ohne emotionalen Einfluß. Vielleicht stellt man fest, daß es in Teilen oder gänzlich überarbeitet werden sollte.

P.S.: Außerdem hast Du mich auf eine Idee gebracht (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2181627#post2181627). ;)

Anthill_Inside
13.06.2008, 01:23
dieser grieche war bestimmt ein als griecher getarnter türke :D

Vom Namen her hast du sogar recht, es könnte durchaus sein das er Teil der türkischen Minderheit in Griechenland ist. Darauf deutet auch seine Herkunft aus dem "Grenzgebiet" hin. Danke für den Hinweis Pikes.

Rheinlaender
13.06.2008, 01:25
Völlige Zustimmung!

Der 'europäische Kulturkreis' verkennt immer sehr gern, daß 'Kindheit' ein philosophisches Konstrukt aus dem 18. Jahrhundert ist. Nun mag man einwerfen, dieses Konstrukt wäre eine Errungenschaft der Aufklärung.

Am Rande hier ein geworfen, dass Lady Margaret Beaufort (1443 - 1509) im Alter von 12 an Jasper Tudor verheiratet und mit 13 Witwe und Mutter war. Die Beaufort gehoerten immerhin zur zweite Garde der engl. Koenigsfamilie.

Pikes
13.06.2008, 08:19
Vom Namen her hast du sogar recht, es könnte durchaus sein das er Teil der türkischen Minderheit in Griechenland ist. Darauf deutet auch seine Herkunft aus dem "Grenzgebiet" hin. Danke für den Hinweis Pikes.

schwachsinn, du weisst nicht wieviel griechen türkische namen haben.

Knapp 4 Millionen Bürger haben in gayreekland haben Türkische namen bzw ähnliche!

Tosca
13.06.2008, 08:49
das kommt nur von den sog.konservativen in wahrheit sind es alles pedophile dreckssäcke, man sollte das deutsche jugendschutzgesetz EU Weit durchsetzen, wer sich als NichtEU Bürger nicht daran hält fliegt raus aus dem Land.

Ja, wir Deutschen haben ja unsere eigenen Probleme so gut im Griff, dass wir anderen raten können.

brrrrr (Der Wecker klingelt, Traum beeendet)

Tosca
13.06.2008, 08:51
schwachsinn, du weisst nicht wieviel griechen türkische namen haben.

Knapp 4 Millionen Bürger haben in gayreekland haben Türkische namen bzw ähnliche!

Ich kann mir nciht vorstellen, dass echte Griechen ihren Kindern türkische Namen geben, dafür kenne ich zuviele Griechen. Und die lieben die Türken sehr, doch doch.

Tosca
13.06.2008, 08:52
Am Rande hier ein geworfen, dass Lady Margaret Beaufort (1443 - 1509) im Alter von 12 an Jasper Tudor verheiratet und mit 13 Witwe und Mutter war. Die Beaufort gehoerten immerhin zur zweite Garde der engl. Koenigsfamilie.


Welches Jahr schreiben wir eigentlich grade?

Tosca
13.06.2008, 08:54
dieser grieche war bestimmt ein als griecher getarnter türke :D
Du musst es wissen, du kennst dich ja da aus. Also nehme ich das als Tatsache.

Mondgoettin
13.06.2008, 10:03
furchtbar

Rheinlaender
13.06.2008, 10:51
Welches Jahr schreiben wir eigentlich grade?

2008 - aber das ist gerade mal 500 Jahre her.

Krabat
13.06.2008, 11:51
Am Rande hier ein geworfen, dass Lady Margaret Beaufort (1443 - 1509) im Alter von 12 an Jasper Tudor verheiratet und mit 13 Witwe und Mutter war. Die Beaufort gehoerten immerhin zur zweite Garde der engl. Koenigsfamilie.

Wen interessiert das? Hast Du das Strangthema nicht begriffen?

Mark Mallokent
13.06.2008, 12:01
Es ist weit gesünder, ein Kind mit 12 als mit 35 zu kriegen. :]

Rheinlaender
13.06.2008, 12:01
Wen interessiert das? Hast Du das Strangthema nicht begriffen?


Vielleicht hast Du nicht verstanden, dass dies mit EU primaer nichts zu tun hat:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2180893&postcount=12

Wie der Strangersteller faelschlich darstellt.

klartext
13.06.2008, 12:08
Wer denkt, daß nur in Afghanistan oder gleich hoch entwickelten Ländern Kinder mit Erwachsenen verheiratet werden irrt sich. Dank der EU sind Zwangsehen die minderjährige Bräute eingehen müssen rechtmäßig und müssen in Absurdistan geduldet werden. Beispiel der 22 jährige "Grieche" Hassan und seine 12 jährige Braut.

http://www.express.de/nachrichten/region/duesseldorf/zwoelfjaehrige-bekam-in-zwangsehe-ein-baby_artikel_1212758529424.html

Und was damit die EU zu tun ? Der Zusammenhang erschliesst sich mir nicht.
Es gibt in Griechenland eine kleine Muselmminderheit, die meint, sich ihre eigenen Gesetze machen zu können.
Der Fall war bereits im TV. Die Mutter beschimpfte die Deutschen, weil sie die Familienehre verletzt hätten. Wie sie dem Reporter sagte, sei auch sie selbst mit 12 verheiratet worden, wie es eben nach ihrem Glauben üblich ist.
Das heiratsfähige Alter ist in vielen islamischen Ländern 12 Jahre. Damit sollten sich die Menschenrechtsorganisationen einmal eingehend befassen.

Xenes
13.06.2008, 14:09
das ist blödsiinn, 16jährige Kinder sollten weder wählen noch heiraten dürfen, Mit 16 ist man einfach noch nicht soweit um solche Dinge in der gesamten Tragweite zu erfassen.


Die größte Katastrophe besteht darin, dass 16jährige Kinder (oder gar 12jährige) Nachwuchs bekommen.
Der schwer gestörte, von der völlig überforderten kindlichen Mutter (im Normalfall) vernachlässigte Nachwuchs wütet dann in späteren Jahren als Jugendliche in unseren Straßen und schlägt Rentner in U-Bahnen zusammen.

Rheinlaender
13.06.2008, 14:19
Die größte Katastrophe besteht darin, dass 16jährige Kinder (oder gar 12jährige) Nachwuchs bekommen.
Der schwer gestörte, von der völlig überforderten kindlichen Mutter (im Normalfall) vernachlässigte Nachwuchs wütet dann in späteren Jahren als Jugendliche in unseren Straßen und schlägt Rentner in U-Bahnen zusammen.

Oder werden gar Koenigsmoerder und dann selber Koenig - wie der Balg von Lady Margaret Beaufort.

Skaramanga
13.06.2008, 15:19
Oder werden gar Koenigsmoerder und dann selber Koenig - wie der Balg von Lady Margaret Beaufort.

Verschone uns doch mit dem erbgeschädigten degenerierten englischen Royals-Geschmeiß. Das ist nun wirklich kein Maßstab- nicht mal für Musels.